PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir brauchen einen Krieg!



sunbeam
02.03.2009, 13:06
Na also!!!!!! Was hat bislang immer aus einer wirtschaftlich etwas angespannten Lage rausgeholfen?

Richtig, ein Krieg!

Unsere Regierung scheint dies erkannt zu haben und wappnet sich!

Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610735,00.html

Fiel
02.03.2009, 13:12
Na also!!!!!! Was hat bislang immer aus einer wirtschaftlich etwas angespannten Lage rausgeholfen?

Richtig, ein Krieg!

Unsere Regierung scheint dies erkannt zu haben und wappnet sich!

Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610735,00.html

0,5% des Konjunkturpakets sollen für Waffensysteme ausgegeben werden. Da sehen die Linksfaschisten schon wieder den Weltfrieden gefährdet - na eben Linksfaschisten.

kotzfisch
02.03.2009, 13:15
Überflüssiger Fred-schwachsinniges Thema.

RDX
02.03.2009, 13:16
Na also!!!!!! Was hat bislang immer aus einer wirtschaftlich etwas angespannten Lage rausgeholfen?

Richtig, ein Krieg!

Unsere Regierung scheint dies erkannt zu haben und wappnet sich!

Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610735,00.html

Aber natürlich brauchen wir einen Krieg und zwar einen Krieg gegen den Iran.

Bevor dieser Psychopath Ach-mach-mir-den-Dschiad Kernwaffen hat, muss das Mullah-Regime im Iran weggehämmert werden.

Ich befürchte nur, dass unsere gutmenschlichen 68er-Sozialisten ein Herz für den "edlen Wilden" aus dem Iran haben und deshalb einen Krieg mit aller Macht zu verhindern wissen.

nethead
02.03.2009, 13:18
Aber natürlich brauchen wir einen Krieg und zwar einen Krieg gegen den Iran.

Bevor dieser Psychopath Ach-mach-mir-den-Dschiad Kernwaffen hat, muss das Mullah-Regime im Iran weggehämmert werden

Unsere Politiker müssen "weggehämmert" werden. Diese MK Mullahs in Berlin sind weitaus gefährlicher wie die Mullahs im Iran!

FranzKonz
02.03.2009, 13:21
Na also!!!!!! Was hat bislang immer aus einer wirtschaftlich etwas angespannten Lage rausgeholfen?

Richtig, ein Krieg!

Unsere Regierung scheint dies erkannt zu haben und wappnet sich!

Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610735,00.html

Ich würde eher meinen, das ist eine kontrazyklische Ausgabenpolitik und wäre von daher vernünftig, wenn sie einen Gegenpol hätte. Leider zeigt die Erfahrung, daß unsere Regierungsdarsteller zwar hervorragend kontrazyklische Ausgaben auf die Reihe kriegen, mit den zugehörigen Einsparungen allerdings ihre Probleme haben.

RDX
02.03.2009, 13:22
Unsere Politiker müssen "weggehämmert" werden. Diese MK Mullahs in Berlin sind weitaus gefährlicher wie die Mullahs im Iran!

Darin sehe ich keinen Widerspruch zu meiner Aussage.:)):)):))

willy
02.03.2009, 13:23
Die Bundeswehr ist ein peinlichst unterfinanzierter Haufen. "Teile des 50Mrd Euro-Rettungspakets" sind dabei nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Die Situation der Bundeswehr ist der einer (möchtegern) Mittelmacht nicht würdig.

RDX
02.03.2009, 13:23
Ich würde eher meinen, das ist eine kontrazyklische Ausgabenpolitik und wäre von daher vernünftig, wenn sie einen Gegenpol hätte. Leider zeigt die Erfahrung, daß unsere Regierungsdarsteller zwar hervorragend kontrazyklische Ausgaben auf die Reihe kriegen, mit den zugehörigen Einsparungen allerdings ihre Probleme haben.

Dumm, dümmer, Politiker, kann ich dazu nur schreiben.

Fiel
02.03.2009, 13:25
Aber natürlich brauchen wir einen Krieg und zwar einen Krieg gegen den Iran.

Bevor dieser Psychopath Ach-mach-mir-den-Dschiad Kernwaffen hat, muss das Mullah-Regime im Iran weggehämmert werden.

Ich befürchte nur, dass unsere gutmenschlichen 68er-Sozialisten ein Herz für den "edlen Wilden" aus dem Iran haben und deshalb einen Krieg mit aller Macht zu verhindern wissen.

Du kannst ja schon mal deinen Tornister packen - erzählst uns dann was für Heldentaten du vollbracht hast.

RDX
02.03.2009, 13:26
Die Bundeswehr ist ein peinlichst unterfinanzierter Haufen. "Teile des 50Mrd Euro-Rettungspakets" sind dabei nur ein Tropfen auf den heißen Stein.

Die Situation der Bundeswehr ist der einer (möchtegern) Mittelmacht nicht würdig.

Stimmt exakt.

Wenn man bedenkt, dass die Bundeswehr derzeit nur über 350 schwere Kampfpanzer verfügt, fragt man sich natürlich, wie man damit einen Landkrieg führen will.

Damit kann man noch nicht einmal Berlin verteidigen, geschweige denn, Deutschland.

RDX
02.03.2009, 13:29
Du kannst ja schon mal deinen Tornister packen - erzählst uns dann was für Heldentaten du vollbracht hast.

Quatsch doch nicht wieder dämlich.

Wenn wir den Krieg gegen die Muselbanden nicht führen, werden die Muselbanden, früher oder später, einen Krieg gegen uns beginnen.

Zyniker behaupten, dass dieser Krieg in den deutschen Großstädten längst begonnen hat.

Fiel
02.03.2009, 13:36
Qutasch doch nicht wieder dämlich.

Wenn wir den Krieg gegen die Muselbanden nicht führen, werden die Muselbanden, früher oder später, einen Krieg gegen uns beginnen.

Zyniker behaupten, dass dieser Krieg in den deutschen Großstädten längst begonnen hat.

Das habe ich mir doch gleich gedacht, dass du gleich den Schwanz einkneifst, wenn man von dir einen aktiven Beitrag verlangt. Welche Gründe bewegen dich überhaupt gegen den Iran einen Krieg führen zu wollen? Mach du das mal alleine, wir sind daran nicht interessiert.
Willste denn wenigstens im Kampf gegen die Musels in Deutschland deinen Tornister packen oder haste da Muffensausen?

RDX
02.03.2009, 13:42
Das habe ich mir doch gleich gedacht, dass du gleich den Schwanz einkneifst, wenn man von dir einen aktiven Beitrag verlangt. Welche Gründe bewegen dich überhaupt gegen den Iran einen Krieg führen zu wollen? Mach du das mal alleine, wir sind daran nicht interessiert.
Willste denn wenigstens im Kampf gegen die Musels in Deutschland deinen Tornister packen oder haste da Muffensausen?

Jetzt pass mal auf du Trottel, ich bin mit meinen 48 Jahren längst aus dem wehrfähigen Alter raus.

Aber wenn mich mein Vaterland riefe, würde ich, ohne mit der Wimmper zu zucken, meinen aktiven Beitrag- notfalls auch an der Waffe- zur Verteidigung Deutschlands leisten.

Und einen Krieg gegen einen kriminellen Irren, der dem Westen und damit auch uns, mit Kernwaffen droht, halte ich für zwingend notwendig.

-SG-
02.03.2009, 13:49
Gott erlöse uns von der europäischen Völkerfäulnis und schenke uns einen frischen, fröhlichen Krieg, der Europa durchtobt, die Bevölkerung sichtet und das skrophulöse Gesindel zertritt, was jetzt den Raum zu eng macht, um noch ein ordentliches Menschenleben in der Stickluft führen zu können. (Heinrich Leo)

Candymaker
02.03.2009, 13:50
Ich sehe kein Problem bezüglich eines Krieges mit dem Iran. Noch ein fanatischer Moslemstaat mit Atomwaffen und wir haben bald weltweite Terror-Anschläge mit Nuklearwaffen. Schöne Zukunft, nicht wahr?

Fiel
02.03.2009, 13:50
Jetzt pass mal auf du Trottel, ich bin mit meinen 48 Jahren längst aus dem wehrfähigen Alter raus.

Aber wenn mich mein Vaterland riefe, würde ich, ohne mit der Wimmper zu zucken, meinen aktiven Beitrag- notfalls auch an der Waffe- zur Verteidigung Deutschlands leisten.

Und einen Krieg gegen einen kriminellen Irren, der dem Westen und damit auch uns, mit Kernwaffen droht, halte ich für zwingend notwendig.

Umso schlimmer, dass du di Jugend für deine irren Fantasien verheizen willst.
Übrigens gibt es keinen Irren, der uns mit Kernwaffen bedroht oder meinst etwa den Olmert?

Beverly
02.03.2009, 13:54
Na also!!!!!! Was hat bislang immer aus einer wirtschaftlich etwas angespannten Lage rausgeholfen?

Richtig, ein Krieg!

Unsere Regierung scheint dies erkannt zu haben und wappnet sich!

Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610735,00.html

Ja, die Solare Flotte hat gerade die 2500-Meter-Kugelraumer in Dienst gestellt und führt einen Feldzug in Andromeda! Das lässt keine kollektiven Depressionen aufkommen und von "Krise" keine Spur :)

Esreicht!
02.03.2009, 13:54
Stimmt exakt.

Wenn man bedenkt, dass die Bundeswehr derzeit nur über 350 schwere Kampfpanzer verfügt, fragt man sich natürlich, wie man damit einen Landkrieg führen will.

Damit kann man noch nicht einmal Berlin verteidigen, geschweige denn, Deutschland.

Es geht der BW aber nicht um die Verteidigung Berlins, sondern um die Aufrüstung deutscher Fremdenlegionäre in USraelischem Auftraggermane:


...Das Verteidigungsministerium betonte, all die geplanten Anschaffungen würden angesichts der zahlreichen Einsätze der Bundeswehr dringend benötigt.

Wann kommt die Abfackelprämie für Häuser, um der darniederliegenden Bauindustrie auf die Beine zu helfen?(

kd

Beverly
02.03.2009, 13:56
0,5% des Konjunkturpakets sollen für Waffensysteme ausgegeben werden. Da sehen die Linksfaschisten schon wieder den Weltfrieden gefährdet - na eben Linksfaschisten.

Als Linksfaschistin würde ich für Waffensysteme in den richtigen Händen - nämlich meinen :) - sehr viel mehr Geld ausgeben :)

Paul Felz
02.03.2009, 14:00
Für die 0,5 % werden die ASU-Plakette (http://www.internationalepolitik.de/archiv/jahrgang2007/mai2007/dixieklo-statt-klappspaten.html) in Afghanistan erneuert. Dann dürfen die auch wieder fahren.

Beverly
02.03.2009, 14:00
Aber natürlich brauchen wir einen Krieg und zwar einen Krieg gegen den Iran.

Bevor dieser Psychopath Ach-mach-mir-den-Dschiad Kernwaffen hat, muss das Mullah-Regime im Iran weggehämmert werden.

Ich befürchte nur, dass unsere gutmenschlichen 68er-Sozialisten ein Herz für den "edlen Wilden" aus dem Iran haben und deshalb einen Krieg mit aller Macht zu verhindern wissen.

@RDX, der Iran ist für dich und die anderen Kleingeister ein viel, viel zu schwerer Gegner. Ihr solltet es mal mit Liechtenstein probieren, da stehen die Chancen so 50 : 50 :)

Beverly
02.03.2009, 14:06
Quatsch doch nicht wieder dämlich.

Wenn wir den Krieg gegen die Muselbanden nicht führen, werden die Muselbanden, früher oder später, einen Krieg gegen uns beginnen.

Zyniker behaupten, dass dieser Krieg in den deutschen Großstädten längst begonnen hat.

Weißt du was, RDX,

wir schicken dich und deine Gesinnungsgenossen auf Staatskosten - Konjunkturpaket! - in den Iran. Anbei allerdings ein Begleitschreiben nur auf persisch:


Sehr geehrte Damen und Herren,

da wir die Probleme in unseren Großstädten nicht lösen können, haben wir uns entschlossen, in Ihren Großstädten ein paar Probleme mehr zu schaffen. Wir übersenden ihnen beiliegend deshalb ein paar Volltrottel, die unbedingt glauben, Krieg spielen zu müssen. Auf Gegengeschenke bitten wie zu verzichten.

mfG
(...)

Fiel
02.03.2009, 14:07
Als Linksfaschistin würde ich für Waffensysteme in den richtigen Händen - nämlich meinen :) - sehr viel mehr Geld ausgeben :)

Du bist eine Transe aber keine Linksfaschistin - wofür du die Waffensysteme verwenden würdest, kann ich mir schon vorstellen.

RDX
02.03.2009, 14:08
Umso schlimmer, dass du di Jugend für deine irren Fantasien verheizen willst.
Übrigens gibt es keinen Irren, der uns mit Kernwaffen bedroht oder meinst etwa den Olmert?

Wenn hier jemad irre ist, dann bist du das.

Israel bedroht uns nicht mit Kernwaffen und hat uns nie mit Kernwaffen bedroht.

Wenn die Taliban Pakistan übernehmen, wird allerdings Pakistan Europa und damit uns, politisch gefügig machen wollen, um die Islamisierung Europas zu beschleunigen.

Das zu begreifen, geht alllerdings über deinen Verstand.

Beverly
02.03.2009, 14:11
Gott erlöse uns von der europäischen Völkerfäulnis und schenke uns einen frischen, fröhlichen Krieg, der Europa durchtobt, die Bevölkerung sichtet und das skrophulöse Gesindel zertritt, was jetzt den Raum zu eng macht, um noch ein ordentliches Menschenleben in der Stickluft führen zu können. (Heinrich Leo)

Ja, sicher. Ein Kopfschuss vertreibt die Stickluft und lässt das Sonnenlicht direkt ans Gehirn.

RDX
02.03.2009, 14:12
@RDX, der Iran ist für dich und die anderen Kleingeister ein viel, viel zu schwerer Gegner. Ihr solltet es mal mit Liechtenstein probieren, da stehen die Chancen so 50 : 50 :)

Spiel hier ja nicht die große Intellektuelle, die bist du nämlich ganz und gar nicht.

Früher oder später werden wir in einen bewaffneten Konflikt mit mohammdanischen Horden hineingezogen werden, ob wir wollen oder nicht.

Für eine Transe, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt hat und sich ihren eigenen Hippieträumereien von flower-power hingibt, schwer zu realisieren, aber dennoch ist es so.

stefan75
02.03.2009, 14:12
Ach, ganz egal, ob's gegen die Mullahs oder gegen jemanden anders geht: Kriege gehören zur Gesellschaft und sie nutzen der Volksgesundheit. Klar gibts am Krieg ( nicht irgendein "Militäreinsatz", sondern Krieg) nichts zu beschönigen. Und trotzdem würde jeder gesunde Mann dabei sein. Mich eingeschlossen.

Beverly
02.03.2009, 14:14
Ich sehe kein Problem bezüglich eines Krieges mit dem Iran. Noch ein fanatischer Moslemstaat mit Atomwaffen und wir haben bald weltweite Terror-Anschläge mit Nuklearwaffen. Schöne Zukunft, nicht wahr?

Geht unseren Helden der Arsch auf Grundeis, wenn die "andere Seite" sich beim Kriegspielen nicht mit der Rolle der Tontaube begnügt, sondern einen aktiven Beitrag leistet :) ? Die Iraner haben nicht nur Turbane oder nicht vorhandene einsatzfähige Atomwaffen, sie haben richtige Soldaten (keine Tontauben)! Also Obacht geben :)

-SG-
02.03.2009, 14:14
Ja, sicher. Ein Kopfschuss vertreibt die Stickluft und lässt das Sonnenlicht direkt ans Gehirn.

Niemand will wohl ernsthaft einen Krieg, aber jede Generation muss eine Krise mitgemacht haben, sonst entartet sie.

RDX
02.03.2009, 14:17
Weißt du was, RDX,

wir schicken dich und deine Gesinnungsgenossen auf Staatskosten - Konjunkturpaket! - in den Iran. Anbei allerdings ein Begleitschreiben nur auf persisch:

Du Transe hast einfach nur nen Dachschaden, das ist alles.

Dich brauchen wir gar nicht in den Iran schicken, eine Tour durch Berlin- Neuköln ,in deinem Weiberzeug, reicht völlig, um dir die Einstellung der Mohammedaner zur Homosexualität verständlich zu machen.:D:D:D

RDX
02.03.2009, 14:20
Es geht der BW aber nicht um die Verteidigung Berlins, sondern um die Aufrüstung deutscher Fremdenlegionäre in USraelischem Auftraggermane:


Braunes Geschwurbel.

Das die Interessen Israels und die Interessen Deutschlands gleich sein könnten, kommt dir gar nicht in den Sinn, was???

Beverly
02.03.2009, 14:20
Spiel hier ja nicht die große Intellektuelle, die bist du nämlich ganz und gar nicht.

Früher oder später werden wir in einen bewaffneten Konflikt mit mohammdanischen Horden hineingezogen werden, ob wir wollen oder nicht.

Für eine Transe, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt hat und sich ihren eigenen Hippieträumereien von flower-power hingibt, schwer zu realisieren, aber dennoch ist es so.

Nun ja, vielleicht hätte es das eine oder andere "Militär" gegeben können, was eine gewisse Verführung gegen meine pazifistischen Grundsätze dargestellt hätte. Ich habe nicht nur "Perry Rhodan" gelesen, sondern auch so gut wie jede Folge von "Star Trek" gesehen.
Aber eine Truppe und einen "K(r)ampf", für dessen Propagierung du dich zum Narren machst, üben so gar keinen Reiz aus. Weil ich diese ganze Muselscheiße für Propaganda und Hetze aus dem Klo halte!

Beverly
02.03.2009, 14:22
Ach, ganz egal, ob's gegen die Mullahs oder gegen jemanden anders geht: Kriege gehören zur Gesellschaft und sie nutzen der Volksgesundheit.

Ja, sicher. Die Ärzte bei der Truppe sind auch fest von der therapeutischen Wirkung des Kopfschusses für die Volksgesundheit überzeugt :)

Beverly
02.03.2009, 14:22
Niemand will wohl ernsthaft einen Krieg, aber jede Generation muss eine Krise mitgemacht haben, sonst entartet sie.

da entarte ich doch gern :)

stefan75
02.03.2009, 14:23
Das die Interessen Israels und die Interessen Deutschlands gleich sein könnten, kommt dir gar nicht in den Sinn, was??? Wir haben kein Interesse daran den Gaza-Streifen platt zu machen, das ist Quatsch. Israel hat seine Interessen, wir unsrere. Dass beides deckungsgleich ist, ist ein beliebtes Propagandamärchen der Gutmenschen.

RDX
02.03.2009, 14:27
Weil ich diese ganze Muselscheiße für Propaganda und Hetze aus dem Klo halte!

Und sowas Dämliches wie du, gibt hier die große Intellektuelle.

Du kannst wirklich nur noch durch fiese Muselgewalt zur Vernunft gebracht werden.

RDX
02.03.2009, 14:30
Wir haben kein Interesse daran den Gaza-Streifen platt zu machen, das ist Quatsch. Israel hat seine Interessen, wir unsrere. Dass beides deckungsgleich ist, ist ein beliebtes Propagandamärchen der Gutmenschen.

Das ist vollkommen richtig.

Nur, wenn man sieht, wie sich libanesische Flüchlinge (zumeist Palis) in Berlin benehmen, weiß man, dass die israelischen Interessen und die Deutschen Interessen, in Bezug auf die Politik im Nahen Osten, sehr schnell die Gleichen sein können -und es eigentlich auch schon sind.

Beverly
02.03.2009, 14:31
Braunes Geschwurbel.

Wenn schon braun, dann bitte auch tiefbraun :)

Was du hier absonderst, werter RDX, macht dich zum beklagenswerten Beispiel für die modernen Weichspül-Rechten:


Das die Interessen Israels und die Interessen Deutschlands gleich sein könnten, kommt dir gar nicht in den Sinn, was???

Gibt es bei euch Rechten eigentlich nur Antisemiten und Arschkriecher, wenn es um Juden geht?

Besagter Kleinstaat am Ostrand des Mittelmeers steht mir mittlerweile so fern wie der Iran. Beide Länder ähneln sich zudem. Nationalistisch, religiös-fundamentalistisch, im Ruch mit Atomwaffen zu hantieren, mit zweifelhaften Politikern an der Spitze. Und einem Staat, für den Mord unter der einen oder anderen Begründung zum Alltagsgeschäft gehört.
Darunter zwei Völker, die definitiv nicht zu sich selbst gefunden haben :(
Warum muss man dem einen Staat in den Arsch kriechen und soll über den Anderen herfallen? Kann man nicht beide gleich und gleich distanziert behandeln?

Wenn es dir unter dem Hintern juckt, dass steig auf den Mount Everest :) Oder frag im Iran nach hohen Bergen an, wenn es dich unbedingt dahin zieht.

Beverly
02.03.2009, 14:32
Und sowas Dämliches wie du, gibt hier die große Intellektuelle.

ich habe auch mal geglaubt, du seies ein Denker mit Anspruch

Beverly
02.03.2009, 14:36
Nur, wenn man sieht, wie sich libanesische Flüchlinge (zumeist Palis) in Berlin benehmen, weiß man, dass die israelischen Interessen und die Deutschen Interessen, in Bezug auf die Politik im Nahen Osten, sehr schnell die Gleichen sein können -und es eigentlich auch schon sind.

Viele Libanesen wären nicht hier, wenn Israel nicht immer wieder die Konflikte in ihrem Land schürt. Zuletzt 2006, da ist es kein Wunder, wenn der Libanese in Berlin lieber in Berlin bleibt. Der Jude aus Israel ist übrigens zur gleichen Einsicht gekommen :)
Es soll mittlerweile so sein, dass die Enkel derjenigen Israelis, die das Land aufgebaut haben, wegen den Zuständen dort wieder nach Deutschland kommen. Sie bekommen sofort Grundsicherung - kein Hartz IV - und pöbelt einer an einer jüdischen Schule, stellt die Polizei gleich einen Wagen und Beamte zur Abschreckung ab!
So ist der Gleichklang deutscher, israelischer und libanesischer Interessen in Berlin :)

RDX
02.03.2009, 14:40
Wenn schon braun, dann bitte auch tiefbraun :)

Was du hier absonderst, werter RDX, macht dich zum beklagenswerten Beispiel für die modernen Weichspül-Rechten:


Wenn für dich Nationalkonservative Weichspülrechte sind, kann ich mit der Bezeichnung Weichspülrechter durchaus leben.



Gibt es bei euch Rechten eigentlich nur Antisemiten und Arschkriecher, wenn es um Juden geht?


Falsch, der Antisemitismus ist links.
Er war immer links und wird immer links sein.



Besagter Kleinstaat am Ostrand des Mittelmeers steht mir mittlerweile so fern wie der Iran. Beide Länder ähneln sich zudem. Nationalistisch, religiös-fundamentalistisch, im Ruch mit Atomwaffen zu hantieren, mit zweifelhaften Politikern an der Spitze. Und einem Staat, für den Mord unter der einen oder anderen Begründung zum Alltagsgeschäft gehört.
Darunter zwei Völker, die definitiv nicht zu sich selbst gefunden haben :(
Warum muss man dem einen Staat in den Arsch kriechen und soll über den Anderen herfallen? Kann man nicht beide gleich und gleich distanziert behandeln?

Wenn es dir unter dem Hintern juckt, dass steig auf den Mount Everest :) Oder frag im Iran nach hohen Bergen an, wenn es dich unbedingt dahin zieht.


Sach ich doch, der Antisemitismus ist links.
Er tarnt sich bei den klassischen Sozialisten mit dem Begriff Antizionismus.

Sydneysider
02.03.2009, 14:43
Hast du irgendwas verpennt - wir haben seit 20 Jahren Krieg - bloß mit anderen Waffen als vorher bekannt !!!

Werde wach ...

RDX
02.03.2009, 14:43
ich habe auch mal geglaubt, du seies ein Denker mit Anspruch

Seit wann glauben Sozialisten irgendwas???

Euer Sozialismus ist doch von Kalle Marx wissenschaftlich begründet worden.

Von daher ist doch euer Sozialismus eine Wissenschaft und weniger eine Ideologie.

Sydneysider
02.03.2009, 14:45
Seit wann glauben Sozialisten irgendwas???

Euer Sozialismus ist doch von Kalle Marx wissenschaftlich begründet worden.

Von daher ist doch euer Sozialismus eine Wissenschaft und weniger eine Ideologie.



Es gibt keinen " Euer Sozialismus " -
der " Sozialismus " ist der aller Völker ...

RDX
02.03.2009, 14:47
Viele Libanesen wären nicht hier, wenn Israel nicht immer wieder die Konflikte in ihrem Land schürt. Zuletzt 2006, da ist es kein Wunder, wenn der Libanese in Berlin lieber in Berlin bleibt. Der Jude aus Israel ist übrigens zur gleichen Einsicht gekommen :)
Es soll mittlerweile so sein, dass die Enkel derjenigen Israelis, die das Land aufgebaut haben, wegen den Zuständen dort wieder nach Deutschland kommen. Sie bekommen sofort Grundsicherung - kein Hartz IV - und pöbelt einer an einer jüdischen Schule, stellt die Polizei gleich einen Wagen und Beamte zur Abschreckung ab!
So ist der Gleichklang deutscher, israelischer und libanesischer Interessen in Berlin :)

Das nennt man ja wohl die Tatsachen auf den Kopf stellen.

Die Palis sind deshalb in Deutschland ,weil ihr linken Spinner sie in Massen ins Land geholt habt.

Es gibt Linke, die sogar den Muselabschaum aus Guantanamo unbedingt in Deutschland haben wollen.

RDX
02.03.2009, 14:49
Es gibt keinen " Euer Sozialismus " -
der " Sozialismus " ist der aller Völker ...

Die meisten Völker wollen allerdings den Sozialismus nicht haben, und nu???

borisbaran
02.03.2009, 14:59
Na also!!!!!! Was hat bislang immer aus einer wirtschaftlich etwas angespannten Lage rausgeholfen?

Richtig, ein Krieg!

Unsere Regierung scheint dies erkannt zu haben und wappnet sich!

Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610735,00.html
Nein, danke fürs Angebot.

Aber natürlich brauchen wir einen Krieg und zwar einen Krieg gegen den Iran.

Bevor dieser Psychopath Ach-mach-mir-den-Dschiad Kernwaffen hat, muss das Mullah-Regime im Iran weggehämmert werden.

Ich befürchte nur, dass unsere gutmenschlichen 68er-Sozialisten ein Herz für den "edlen Wilden" aus dem Iran haben und deshalb einen Krieg mit aller Macht zu verhindern wissen.
Naja, nciht unbedingt einen Krieg, ehr einen Militärschlag, der die Atomanlagen auschaltet. Mehr ist, zur Zeit jedenfalls, nciht drin.

Umso schlimmer, dass du di Jugend für deine irren Fantasien verheizen willst.
Übrigens gibt es keinen Irren, der uns mit Kernwaffen bedroht oder meinst etwa den Olmert?
Israel bedroht niemanden mit Atomwaffen, unter anderem, weil es nciht zugibt, welche zu haben oder nciht zu haben!

Als Linksfaschistin würde ich für Waffensysteme in den richtigen Händen - nämlich meinen :) - sehr viel mehr Geld ausgeben :)
Deshalb ja auch das Wherbudget erhöhen: u.a. gegen Gestalten wie dich!

Niemand will wohl ernsthaft einen Krieg, aber jede Generation muss eine Krise mitgemacht haben, sonst entartet sie.
Nein danke, Krise ist nich besonders gut, da ist die Entartung ja lusticher...

Die meisten Völker wollen allerdings den Sozialismus nicht haben, und nu???
http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_pos.gif:]:]:]:]
VERDAMMT, wieso hast das Punktesystem abgeschaltet???

Fiel
02.03.2009, 15:18
Israel bedroht niemanden mit Atomwaffen, unter anderem, weil es nciht zugibt, welche zu haben oder nciht zu haben!



Israel bedroht die ganze Welt mit seinen Atomwaffen und zwar deswegen, da sie sich für das auserwählte Volk halten. Und die Koordinaten von Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttart und München sind fest einprogrammiert bei den israelischenAtomraketen und ein Knopfdruck reicht um Deutschland zu pulverisieren. Ich habe auf jeden fall mehr Angst vor den israelischen Atomraketen als vor denen der Iraner.

borisbaran
02.03.2009, 15:30
Israel bedroht die ganze Welt mit seinen Atomwaffen und zwar deswegen, da sie sich für das auserwählte Volk halten. Und die Koordinaten von Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttart und München sind fest einprogrammiert bei den israelischenAtomraketen und ein Knopfdruck reicht um Deutschland zu pulverisieren. Ich habe auf jeden fall mehr Angst vor den israelischen Atomraketen als vor denen der Iraner.
Quellen?

Candymaker
02.03.2009, 15:32
ein Knopfdruck reicht um Deutschland zu pulverisieren.


Ein weiterer Grund, warum Antisemitismus heute ungesund ist. Also denkt immer daran, dass im Prinzip noch eine Rechnung offen ist.

Alion
02.03.2009, 15:48
Na also!!!!!! Was hat bislang immer aus einer wirtschaftlich etwas angespannten Lage rausgeholfen?
Richtig, ein Krieg!
Unsere Regierung scheint dies erkannt zu haben und wappnet sich!
Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610735,00.html

Den Krieg gegen koranverblödete Dummmenschen sollten wir führen. Von Kriegen auf nationalstaaatlicher Ebene sollte Deutschland die Nase voll haben.

Selbst als unser Land noch besser regiert wurde als heute, haben wir Prügel bezogen.

Der Frieden ist, so pervers wie es sich auch anhören mag, das einzige wofür sich Kriege lohnen.

MfG
Alion

sunbeam
02.03.2009, 15:50
Den Krieg gegen koranverblödete Dummmenschen sollten wir führen. Von Kriegen auf nationalstaaatlicher Ebene sollte Deutschland die Nase voll haben.

Selbst als unser Land noch besser regiert wurde als heute, haben wir Prügel bezogen.

Der Frieden ist, so pervers wie es sich auch anhören mag, das einzige wofür sich Kriege lohnen.

MfG
Alion

Wie uns aber der zweite WK auch zeigt, kann man nach einem verlorenen Krieg wunderbar die Wirtschaft wieder in Gang bringen weil man den ganzen zusammengeschossenen Scheiß wieder aufbauen muß!

Was meinst Du wie froh jetzt palästinensische Bauunternehmer, Handwerker u. Ingenieure sind, wenn bald die Kohle für den Aufbau aus Washington u. Brüssel kommt?

D-Moll
02.03.2009, 16:08
Na also!!!!!! Was hat bislang immer aus einer wirtschaftlich etwas angespannten Lage rausgeholfen?

Richtig, ein Krieg!

Unsere Regierung scheint dies erkannt zu haben und wappnet sich!

Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610735,00.html

Und da haben sie immer geschrien , Nie wieder Hitler.
Und jetzt?

D-Moll
02.03.2009, 16:11
Die Bundeswehr muß ja den Usraelis im Kampf um die Weltherrschaft beistehen.
Zwangsdemokratisierung genannt.
Wobei es letztlich zur Gesinnungsdikatur hinasusläuft.

Esreicht!
02.03.2009, 16:12
Hallo


Braunes Geschwurbel.

Das die Interessen Israels und die Interessen Deutschlands gleich sein könnten, kommt dir gar nicht in den Sinn, was???

Nein:D Ahso, der völkerrechtswidrige Serbien-Krieg mit der Folge eines unabhängigen Kosovo war in deutschem Interesse? Und welches deutsche Interesse liegt am Hindukusch? Partizipiert Pullach ebenso wie der CIA an der Drogenernte?

Mehr von meiner temporären Pressesprecherin Beverly:))


Viele Libanesen wären nicht hier, wenn Israel nicht immer wieder die Konflikte in ihrem Land schürt. Zuletzt 2006, da ist es kein Wunder, wenn der Libanese in Berlin lieber in Berlin bleibt. Der Jude aus Israel ist übrigens zur gleichen Einsicht gekommen :)
Es soll mittlerweile so sein, dass die Enkel derjenigen Israelis, die das Land aufgebaut haben, wegen den Zuständen dort wieder nach Deutschland kommen. Sie bekommen sofort Grundsicherung - kein Hartz IV - und pöbelt einer an einer jüdischen Schule, stellt die Polizei gleich einen Wagen und Beamte zur Abschreckung ab!
So ist der Gleichklang deutscher, israelischer und libanesischer Interessen in Berlin :)

kd

elas
02.03.2009, 16:14
Na also!!!!!! Was hat bislang immer aus einer wirtschaftlich etwas angespannten Lage rausgeholfen?

Richtig, ein Krieg!

Unsere Regierung scheint dies erkannt zu haben und wappnet sich!

Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610735,00.html

Nachem WK1 war die Hoffnung auf Besserung allerdings sehr enttäuschend.

RDX
02.03.2009, 16:21
Hallo
Nein:D Ahso, der völkerrechtswidrige Serbien-Krieg mit der Folge eines unabhängigen Kosovo war in deutschem Interesse? Und welches deutsche Interesse liegt am Hindukusch? Partizipiert Pullach ebenso wie der CIA an der Drogenernte?


Die Kriege im Kosovo, Afghanistan und dem Irak sind unsinnig, weil sie den dschihadistischen Mohammedanern mehr nützen als schaden.



Mehr von meiner temporären Pressesprecherin Beverly:))


Da hält zusammen, was zusammen gehört, die Nationalsozialisten und die klassischen Sozialisten.

Alles eine Linke Bande.

franz
02.03.2009, 17:08
Braunes Geschwurbel.

Das die Interessen Israels und die Interessen Deutschlands gleich sein könnten, kommt dir gar nicht in den Sinn, was???

Schwachsinn hoch 3 die Interessen Israels beziehen sich ausschließlich auf unser gutes Geld und Technik, wogegen Alle anderen, mit uns Handel treiben wollen, weil sie wissen daß wir im allgemeinen Halten was wir versprechen und ordentliche Ware liefern.
ich hätte nicht gedacht, daß Du ein (vieleicht bezahlter) Zionistischer Speichellecker sein könntest. Was Du hier absonderst mit einem Krieg gegen den Iran, ist eines denkfähigen nicht würdig. Mit diesem Mullah-Regime haben die Iraner mehr als genug selbst zu tun, waren sie doch einmal ein hochmodernes Volk und durch einen in Frankreich hochgepäppelten Fundamentalisten und Verbrecher wurde daß Volk in`s Mittelalter zurück versetzt.
Eines würde mich noch interessieren, welche Macht hatte bei dem Umsturz der Schah-Regierung seine dreckigen Finger drinn ?

Gruß franz

borisbaran
02.03.2009, 17:11
Schwachsinn hoch 3 die Interessen Israels beziehen sich ausschließlich auf unser gutes Geld und Technik, wogegen Alle anderen, mit uns Handel treiben wollen, weil sie wissen daß wir im allgemeinen Halten was wir versprechen und ordentliche Ware liefern.
ich hätte nicht gedacht, daß Du ein (vieleicht bezahlter) Zionistischer Speichellecker sein könntest. Was Du hier absonderst mit einem Krieg gegen den Iran, ist eines denkfähigen nicht würdig. Mit diesem Mullah-Regime haben die Iraner mehr als genug selbst zu tun, waren sie doch einmal ein hochmodernes Volk und durch einen in Frankreich hochgepäppelten Fundamentalisten und Verbrecher wurde daß Volk in`s Mittelalter zurück versetzt.
Eines würde mich noch interessieren, welche Macht hatte bei dem Umsturz der Schah-Regierung seine dreckigen Finger drinn ?

Gruß franz

Die Macht des Fanatismus.

RDX
02.03.2009, 17:27
Schwachsinn hoch 3 die Interessen Israels beziehen sich ausschließlich auf unser gutes Geld und Technik, wogegen Alle anderen, mit uns Handel treiben wollen, weil sie wissen daß wir im allgemeinen Halten was wir versprechen und ordentliche Ware liefern.


Israel will also nur unser Geld und unsere Technik,
aber unsere "ordentliche Ware" will es nicht. :vogel:




ich hätte nicht gedacht, daß Du ein (vieleicht bezahlter) Zionistischer Speichellecker sein könntest. Was Du hier absonderst mit einem Krieg gegen den Iran, ist eines denkfähigen nicht würdig. Mit diesem Mullah-Regime haben die Iraner mehr als genug selbst zu tun, waren sie doch einmal ein hochmodernes Volk und durch einen in Frankreich hochgepäppelten Fundamentalisten und Verbrecher wurde daß Volk in`s Mittelalter zurück versetzt.
Eines würde mich noch interessieren, welche Macht hatte bei dem Umsturz der Schah-Regierung seine dreckigen Finger drinn ?

Gruß franz



Ein bezahlter zionistsicher Speichellecker oder doch eher ein Agent des Mossad, wer weiß???
Nichts genaues weiß man nicht, gell.

Aber natürlich hat USrael dein Ayatolla Khomeini auf die armen Iraner losgelassen, um das Schah-Regime zu beseitigen.
Die Amerikaner und die Israelis lieben ja auch den isalmischen Fundamentalismus und den daraus resultierenden Terrorismus so sehr, dass sie diesen Muselführer im Iran an die Macht brachten. :vogel:

dZUG
02.03.2009, 17:50
Spiel hier ja nicht die große Intellektuelle, die bist du nämlich ganz und gar nicht.

Früher oder später werden wir in einen bewaffneten Konflikt mit mohammdanischen Horden hineingezogen werden, ob wir wollen oder nicht.

Für eine Transe, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt hat und sich ihren eigenen Hippieträumereien von flower-power hingibt, schwer zu realisieren, aber dennoch ist es so.

Naja... Krieg, wieso Krieg, wir lassen die doch schon ungehindert Moscheen bauen und auch sonst will der Staat alles dafür tun um es den Ausländer gemütlich zu machen. Wir verschenken doch schon das Land alles möglich Gesindel :D

franz
02.03.2009, 17:52
[QUOTE=RDX;2746995]Israel will also nur unser Geld und unsere Technik,
aber unsere "ordentliche Ware" will es nicht. :vogel:

Aber natürlich, bekommen sie unsere ordentliche Ware (unsere Technik) doch geschenkt und diejenigen die unsere Perfekte Ware kaufen und bezahlen wollen, bekommen sie nicht. :hihi:


Gruß franz

Alion
02.03.2009, 18:10
Wie uns aber der zweite WK auch zeigt, kann man nach einem verlorenen Krieg wunderbar die Wirtschaft wieder in Gang bringen weil man den ganzen zusammengeschossenen Scheiß wieder aufbauen muß!

Was meinst Du wie froh jetzt palästinensische Bauunternehmer, Handwerker u. Ingenieure sind, wenn bald die Kohle für den Aufbau aus Washington u. Brüssel kommt?

Es waren immer und nahezu hinter jedem Krieg wirtschaftliche Interessen schuld.
In Europa sind Kriege nahezu unführbar geworden und das ist auch gut so!
Man sollte seinen Hirnschmalz lieber in andere Dinge investieren, als in Krieg.
Krieg machte immer sehr wenige Reich und sehr viele arm. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Die sinnentleerte Vernichtung von Humankapital und Infrastruktur ist an Dummheit nicht zu toppen.

Die Menschheit steht vor einer Reihe großer Herausforderungen, man könnte Billionen Euros sinnvoller investieren als in Kriege.

Dafür ist und war angeblich nie Geld da!

Als eine kleine perverse Kaste von Banker-Gesindel sich allerdings gründlich verzockte, wurden in wenigen Wochen Billionen locker gemacht.

Darüber sollte man mal nachdenken, statt sich darüber Gedanken zu machen welchen Nachbar man ungestraft mit Krieg überziehen kann.

MfG
Alion

RDX
02.03.2009, 19:42
Israel will also nur unser Geld und unsere Technik,
aber unsere "ordentliche Ware" will es nicht. :vogel:

Aber natürlich, bekommen sie unsere ordentliche Ware (unsere Technik) doch geschenkt und diejenigen die unsere Perfekte Ware kaufen und bezahlen wollen, bekommen sie nicht. :hihi:


Gruß franz

Was für Ware meinst du denn, etwa Wehrtechnik???

EinDachs
02.03.2009, 19:48
Ich würde eher meinen, das ist eine kontrazyklische Ausgabenpolitik und wäre von daher vernünftig, wenn sie einen Gegenpol hätte. Leider zeigt die Erfahrung, daß unsere Regierungsdarsteller zwar hervorragend kontrazyklische Ausgaben auf die Reihe kriegen, mit den zugehörigen Einsparungen allerdings ihre Probleme haben.

Wer spart denn schon gerne? Überhaupt, wenns fremdes Geld ist?

borisbaran
02.03.2009, 20:21
[QUOTE=RDX;2746995]Israel will also nur unser Geld und unsere Technik,
aber unsere "ordentliche Ware" will es nicht. :vogel:

Aber natürlich, bekommen sie unsere ordentliche Ware (unsere Technik) doch geschenkt und diejenigen die unsere Perfekte Ware kaufen und bezahlen wollen, bekommen sie nicht. :hihi:


Gruß franz
Israel bekommt nix geschenkt und wenn du diverse boykottierte Länder meinst, die bekommen zu recht nix!

dZUG
02.03.2009, 20:30
[QUOTE=franz;2747057]
Israel bekommt nix geschenkt und wenn du diverse boykottierte Länder meinst, die bekommen zu recht nix!

Ich sags ja immer wieder:
Es gibt nur Juden und Nicht-Juden, alles andere wäre Rassismus.
Antisemitismus, was ist das?
Ist man jetzt schon dazu verpflichtet die Juden zu mögen :D
Ich fühle mich überhaupt nicht schuldig, für gar nichts was im WK2 passiert ist.
Deutschland hat vorbildlich gehandelt in alle belangen.

Gawen
02.03.2009, 20:32
Quatsch doch nicht wieder dämlich.

Wenn wir den Krieg gegen die Muselbanden nicht führen, werden die Muselbanden, früher oder später, einen Krieg gegen uns beginnen.

Zyniker behaupten, dass dieser Krieg in den deutschen Großstädten längst begonnen hat.

Yepp. Aber die deutschen Großstädte werden halt nun mal nicht am Hindukusch verteidigt, sondern vor Ort.

Also lass Dich auf HiPo umschulen, Soldat! :D

RDX
02.03.2009, 20:41
Yepp. Aber die deutschen Großstädte werden halt nun mal nicht am Hindukusch verteidigt, sondern vor Ort.

Also lass Dich auf HiPo umschulen, Soldat! :D

Hilfspolizist???

Wenn das so weiter geht, werden wir Deutschen Freikorps benötigen, um uns gegen diese mohammedanischen Halsabschneider effektiv wehren zu können.

Preuße
02.03.2009, 20:43
Wer sich einen Krieg wünscht, hat niemals die Leiden eines Krieges miterlebt.

franz
02.03.2009, 20:46
[QUOTE=franz;2747057]
Israel bekommt nix geschenkt und wenn du diverse boykottierte Länder meinst, die bekommen zu recht nix!

warum müsst Ihr immerwieder so schamlos LÜGEN.:lie: Nur skrupellose Menschen können ohne rot zu werden, lügen und betrügen.

Gruß franz

Gawen
02.03.2009, 21:00
Hilfspolizist???

Wenn das so weiter geht, werden wir Deutschen Freikorps benötigen, um uns gegen diese mohammedanischen Halsabschneider effektiv wehren zu können.

Das ist richtig. Aber für das Training im Rahmen eines Freikorps werden sie Dich direkt als Terrorist einknasten. Moslems sind doch alles nette Kerle sagt Schäuble... :D

Du darfst Dich gefickt fühlen!

RDX
02.03.2009, 21:03
Das ist richtig. Aber für das Training im Rahmen eines Freikorps werden sie Dich direkt als Terrorist einknasten. Moslems sind doch alles nette Kerle sagt Schäuble... :D

Du darfst Dich gefickt fühlen!

Schäuble ist ein Geisteskranker .

Der kann die Mohammedaner überhaupt nicht beurteilen.

Lichtblau
02.03.2009, 22:38
Wenn wir den Krieg gegen die Muselbanden nicht führen, werden die Muselbanden, früher oder später, einen Krieg gegen uns beginnen.

Also wieder mal ein Präventivkrieg, wie damals gegen den bolschewistischen Untermenschen?

Dir kann man auch jeden Mist erzählen und du glaubst es.

The_Darwinist
02.03.2009, 22:44
Also wieder mal ein Präventivkrieg, wie damals gegen den bolschewistischen Untermenschen?

Dir kann man auch jeden Mist erzählen und du glaubst es.

Wir haben doch eigentlich genug Zeit abzuwarten, bis die Musel zuschlagen. Gegen den gerechten Volkszorn wird kein anderer Staat der Welt was einzuwenden haben.
Und wenn wir den Reichstag diesmal selber anzünden müssen!
Letztes Mal haben uns wenigstens noch die Holländer den Gefallen getan. So funktioniert Politik. Man bringt den Gegner dazu, genau das zu tun, was man selbst schon lange tun wollte, aber die Folgen waren nicht kalkulierbar.
Die Musel kriegen wir schon dazu, für die Einführung der Sharia und den Untergang Israels zu demonstrieren, danach sind sie überall unten durch und dann: Hallali!

Volkov
02.03.2009, 22:48
Endlich wieder Krieg - jawoll ! :depp::ironie:

sunbeam
03.03.2009, 06:00
Und da haben sie immer geschrien , Nie wieder Hitler.
Und jetzt?

Na ja, mit diesere Maxime "Nie wieder Hitler", "Nie wieder Auschwitz" lässt sich problemlos die Politik des Irrsinns durchsetzen - Krieg gegen Serbien, Krieg gegen die Taliban, allg. Krieg gegen Terror...!

Hitler dürfte den dt. Ausgeburten so ziemlich den Weg geebnet haben ... :rolleyes:

sunbeam
03.03.2009, 06:02
Es waren immer und nahezu hinter jedem Krieg wirtschaftliche Interessen schuld.
In Europa sind Kriege nahezu unführbar geworden und das ist auch gut so!
Man sollte seinen Hirnschmalz lieber in andere Dinge investieren, als in Krieg.
Krieg machte immer sehr wenige Reich und sehr viele arm. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Die sinnentleerte Vernichtung von Humankapital und Infrastruktur ist an Dummheit nicht zu toppen.

Die Menschheit steht vor einer Reihe großer Herausforderungen, man könnte Billionen Euros sinnvoller investieren als in Kriege.

Dafür ist und war angeblich nie Geld da!

Als eine kleine perverse Kaste von Banker-Gesindel sich allerdings gründlich verzockte, wurden in wenigen Wochen Billionen locker gemacht.

Darüber sollte man mal nachdenken, statt sich darüber Gedanken zu machen welchen Nachbar man ungestraft mit Krieg überziehen kann.

MfG
Alion

Was man tun sollte und was schlußendlich getan wird sind zwei unterschiedliche paar Stiefel! Hat man aus der jetzigen Krise gelernt? Nein! Hat man aus vorherigen Krisen gelernt? Nein! Also, der Irrsinn geht weiter, das Projekt Menschheit zeigt, das auch die Evolution eben nicht unfehlbar ist!

RDX
03.03.2009, 06:54
Also wieder mal ein Präventivkrieg, wie damals gegen den bolschewistischen Untermenschen?

Dir kann man auch jeden Mist erzählen und du glaubst es.

Präventivkriege müssen nicht verkehrt sein, selbst wenn der perverse Adolf auch den Präventivkrieg pervertiert hat.

Ich glaube grundsätzlich ersteinmal nichts, was man mir erzählt.

Es laufen mir auf der Welt nämlich zuviele Lügner und Betrüger herum, als das man alles unkritisch als Wahrheit annehmen dürfe.

RDX
03.03.2009, 06:59
Was man tun sollte und was schlußendlich getan wird sind zwei unterschiedliche paar Stiefel! Hat man aus der jetzigen Krise gelernt? Nein! Hat man aus vorherigen Krisen gelernt? Nein! Also, der Irrsinn geht weiter, das Projekt Menschheit zeigt, das auch die Evolution eben nicht unfehlbar ist!

Ein Naturprinzip wie die Evolution, das nichts anderes als das Prinzip
Versuch-und-Irrtum ist, kann a priori nicht Fehlerfrei sein.

Ohne Fehler keine Evolution.

sunbeam
03.03.2009, 07:01
Ein Naturprinzip wie die Evolution, das nichts anderes als das Prinzip
Versuch-und-Irrtum ist, kann a priori nicht Fehlerfrei sein.

Ohne Fehler keine Evolution.

Na, dann hoffen wir doch mal das diese Spezies namens mensch bald ausstirbt.

Gawen
03.03.2009, 07:28
Na, dann hoffen wir doch mal das diese Spezies namens mensch bald ausstirbt.

Na dann geh uns als Vorbild voran und laß Dir die Eier amputieren! :D

sunbeam
03.03.2009, 07:36
Na dann geh uns als Vorbild voran und laß Dir die Eier amputieren! :D

Danke das Du denkst eine Hoden-amputation an mir würde den Planeten retten!:))

Durkheim
03.03.2009, 12:39
Na also!!!!!! Was hat bislang immer aus einer wirtschaftlich etwas angespannten Lage rausgeholfen?

Richtig, ein Krieg!

Unsere Regierung scheint dies erkannt zu haben und wappnet sich!

Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610735,00.html
Deutschland braucht sicher keinen Krieg und wisch Dir mal den Schaum vorm Mund :))

In dem Artikel werden militärische Exportgüter genannt. Um nichts anderes handelt es sich dabei, es ist jedenfalls nichts, was Du Dir in Deinen feuchten Bürgerkriegsträumen ausmalst.

Der Krieg ist übrigens etwas anders als Counterstrike spielen. Nur mal so zum Nachdenken. Werd erwachsen.

Durkheim
03.03.2009, 12:46
Präventivkriege müssen nicht verkehrt sein, selbst wenn der perverse Adolf auch den Präventivkrieg pervertiert hat.

Ich glaube grundsätzlich ersteinmal nichts, was man mir erzählt.

Es laufen mir auf der Welt nämlich zuviele Lügner und Betrüger herum, als das man alles unkritisch als Wahrheit annehmen dürfe.
Interessante Thesen. Wie wäre es denn, wenn man Dich "präventiv" einsperrt, bevor eventuell friedliche Mitbürger von einem pot. Gewaltätigen wie Dir womöglich zu Schaden kommen (siehe Deine positiven Haltung zu Gewalt und Präventivkriege). Also wenn schon, dann konsequent.

Vom Rechtsstaat und dem Grundgesetz hälst Du wohl nicht viel, denn da sind solche "Präventivkriege" wie Du Dir in Deinen feuchten Fantasien ausmalst, verfassungsfeindlich bzw. verboten. Kriegstreiberei ist zudem ein Straftatbestand in Deutschland, auch wenn diese Tatsache einige nun etwas traurig stimmt.

Wieso gehen eigentlich die Kriegsgeilen nicht zu irgendeiner Söldnerarmee und dienen sich an. Für Menschenmörder gibt es entsprechende berufliche Entfaltungsmöglichkeiten, wo sie ihren Gewaltfantasien und Hobby frönen können. Und ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit als Hobbyterrorist.

RDX
03.03.2009, 13:36
Interessante Thesen. Wie wäre es denn, wenn man Dich "präventiv" einsperrt, bevor eventuell friedliche Mitbürger von einem pot. Gewaltätigen wie Dir womöglich zu Schaden kommen (siehe Deine positiven Haltung zu Gewalt und Präventivkriege). Also wenn schon, dann konsequent.

Vom Rechtsstaat und dem Grundgesetz hälst Du wohl nicht viel, denn da sind solche "Präventivkriege" wie Du Dir in Deinen feuchten Fantasien ausmalst, verfassungsfeindlich bzw. verboten. Kriegstreiberei ist zudem ein Straftatbestand in Deutschland, auch wenn diese Tatsache einige nun etwas traurig stimmt.

Wieso gehen eigentlich die Kriegsgeilen nicht zu irgendeiner Söldnerarmee und dienen sich an. Für Menschenmörder gibt es entsprechende berufliche Entfaltungsmöglichkeiten, wo sie ihren Gewaltfantasien und Hobby frönen können. Und ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit als Hobbyterrorist.

Dämliche Taqiyya, mehr nicht.

Die Muselhorden führen schon lange einen Krieg, in unseren Großstädten, gegen uns Deutsche.

Wenn wir nicht langsam anfangen uns aktiv und auch präventiv gegen deine Glaubensbrüder zu wehren, wird es und so ergehen, wie den Christen in der Türkei; es wird uns schlicht nicht mehr geben.

Das die Mohammedaner auf Gewalt und damit Krieg aus sind, folgt explizit aus ihrem Koran.

Wenn die Muselhorden den Finalen Krieg , den Armageddon,wollen und sie wollen ihn, dann sollten sie ihn in Gottes Namen bekommen.
Je eher , desto besser.
Man wird ja schleißlich auch nicht jünger, gell.:cool2::cool2::cool2:

borisbaran
03.03.2009, 13:47
Man muss sich also angreifen und massakrieren lassen und darf die Attacke nicht verhindern? :depp:

Durkheim
03.03.2009, 13:56
Dämliche Taqiyya, mehr nicht.

Die Muselhorden führen schon lange einen Krieg, in unseren Großstädten, gegen uns Deutsche.

Wenn wir nicht langsam anfangen uns aktiv und auch präventiv gegen deine Glaubensbrüder zu wehren, wird es und so ergehen, wie den Christen in der Türkei; es wird uns schlicht nicht mehr geben.

Das die Mohammedaner auf Gewalt und damit Krieg aus sind, folgt explizit aus ihrem Koran.

Wenn die Muselhorden den Finalen Krieg , den Armageddon,wollen und sie wollen ihn, dann sollten sie ihn in Gottes Namen bekommen.
Je eher , desto besser.
Man wird ja schleißlich auch nicht jünger, gell.:cool2::cool2::cool2:
Wenn Du auf einem höheren geistigen Niveau diskutieren kannst, dann melde Dich doch mal wieder. So macht es jedenfalls keinen Sinn, da verschwendete Zeit.

Durkheim
03.03.2009, 13:59
Man muss sich also angreifen und massakrieren lassen und darf die Attacke nicht verhindern? :depp:
Aber klar doch, man wehrt sich doch nur. So argumentieren auch die Hassprediger und Terroristen. Die Gewaltäter, pot. Mörder etc. haben alle ihre Paranoia und geistigen Krankheiten und auch die Rechtfertigungen für (Massen-)Morde sind hüben wie drüben nicht verschieden.

Guardian
03.03.2009, 14:05
Wenn die Muselhorden den Finalen Krieg , den Armageddon,wollen und sie wollen ihn, dann sollten sie ihn in Gottes Namen bekommen.
Je eher , desto besser.
Man wird ja schleißlich auch nicht jünger, gell.:cool2::cool2::cool2:Richtig, das sollten wir sehr bald tun, denn durch die Gebärmaschinen dieser Musel-Brut droht uns eine Überfremdung und dann wird es nicht mehr möglich sein.

Wenn wir nicht bald etwas unternehmen, wie wird dann unser Land in ein paar Jahren heißen? :ohno:

borisbaran
03.03.2009, 14:06
Aber klar doch, man wehrt sich doch nur. So argumentieren auch die Hassprediger und Terroristen. Die Gewaltäter, pot. Mörder etc. haben alle ihre Paranoia und geistigen Krankheiten und auch die Rechtfertigungen für (Massen-)Morde sind hüben wie drüben nicht verschieden.
der Mißbrauch des Pronzips negiert es nicht.

Durkheim
03.03.2009, 14:13
der Mißbrauch des Pronzips negiert es nicht.
Genauso argumentieren übrigens auch die Terroristen von der Jihad-Front. Kam erst kürzlich ein Bericht darüber. Wie sich doch die Ideologien und Argumente gleichen.

borisbaran
03.03.2009, 14:30
Genauso argumentieren übrigens auch die Terroristen von der Jihad-Front. Kam erst kürzlich ein Bericht darüber. Wie sich doch die Ideologien und Argumente gleichen.
Zirkelschluss, lass nach.

-SG-
03.03.2009, 14:49
Bist Du impotent? Hast Du keine Freundin? Und desshalb so frustriert?

Wer hält Dich denn davon ab, ansonsten Kinder zu zeugen?

Poste hier doch mal anhand seriösen Quellen, wie die Geburtenrate bei den Türken (Türkei oder Deutschland) ist. Ich glaube, Du verwechselst da etwas ...

Soll er alleine gegen Millionen um die Wette rammeln?:rolleyes: Und wenn er 20 Kinder hätte, was macht das denn für einen Unterschied?

Und wenn er keine Kinder hätte, darf man das heute nicht mehr selbst entscheiden? Hat jeder, der nicht 5 Kinder hat, selbst schuld daran, dass abermillionen in sein Land strömen und seine Kultur zur Minderheit machen?

Und Türkinnen in Frankreich gebären 3,21 Kinder pro Frau, während Französinnen insgesamt 1,7 bekommen: http://en.wikipedia.org/wiki/Demography_of_France#Today
Für Deutschland gibt es solche Zahlen meist nicht, aber es wird nicht viel anders sein (außer dass Deutsche insgesamt nur 1,2 haben).

Florian
03.03.2009, 14:50
Ich hab gelesen: "Wir brauchen ein Kind".

Durkheim
03.03.2009, 15:11
Soll er alleine gegen Millionen um die Wette rammeln?:rolleyes: Und wenn er 20 Kinder hätte, was macht das denn für einen Unterschied?

Und wenn er keine Kinder hätte, darf man das heute nicht mehr selbst entscheiden? Hat jeder, der nicht 5 Kinder hat, selbst schuld daran, dass abermillionen in sein Land strömen und seine Kultur zur Minderheit machen?

Und Türkinnen in Frankreich gebären 3,21 Kinder pro Frau, während Französinnen insgesamt 1,7 bekommen: http://en.wikipedia.org/wiki/Demography_of_France#Today
Für Deutschland gibt es solche Zahlen meist nicht, aber es wird nicht viel anders sein (außer dass Deutsche insgesamt nur 1,2 haben).
Frankreich ist das Land mit prozentual den wenigsten Türken. Poste mal Statistiken zu Türken aus Deutschland bzw. Statistiken zur Türkei mit der Geburtenrate.

Anschliessend postest Du mal in welcher Region die meisten Kinder pro Frau geboren werden. Womit wir wieder beim Thema Frankreich wären und wieso angebliche "Türken" dort angeblich eine hohe Geburtenrate hätten.

-SG-
03.03.2009, 15:23
Frankreich ist das Land mit prozentual den wenigsten Türken. Poste mal Statistiken zu Türken aus Deutschland bzw. Statistiken zur Türkei mit der Geburtenrate.

Anschliessend postest Du mal in welcher Region die meisten Kinder pro Frau geboren werden. Womit wir wieder beim Thema Frankreich wären und wieso angebliche "Türken" dort angeblich eine hohe Geburtenrate hätten.

Du spielst wohl darauf an, dass es Kurden sind. Mag sein, ich weiß es nicht. Wie ich schon sagte, diese Statistiken gibt es eben, bezgl. Deutschland gibt es keine aktuellen.
In den 70ern war die Geburtenrate der Türken in Deutschland konstant über 3.
In der Türkei selbst ist sie in den letzten Jahren auf europäisches Niveau gefallen (1,9), das weiß ich auch, aber die großen jungen Kohorten sorgen dort auf absehbare Zeit weiterhin für Bevölkerungswachstum und Emigrationsüberschuss.

Wieso Guardian Kinder bekommen soll, hast Du damit trotzdem nicht beantwortet.

FranzKonz
03.03.2009, 15:26
Soll er alleine gegen Millionen um die Wette rammeln?:rolleyes: Und wenn er 20 Kinder hätte, was macht das denn für einen Unterschied?

Er soll's ja nicht alleine machen. Wenn Du ihm hilfst, sind es schon 40.

Guardian
03.03.2009, 15:31
Und Türkinnen in Frankreich gebären 3,21 Kinder pro Frau, während Französinnen insgesamt 1,7 bekommen: http://en.wikipedia.org/wiki/Demography_of_France#Today
Für Deutschland gibt es solche Zahlen meist nicht, aber es wird nicht viel anders sein (außer dass Deutsche insgesamt nur 1,2 haben).In Deutschland werden diese anatolischen Gebärmaschinen dank guter sozialer Unterstützung sicherlich mindestens ebenso viele von diesen "Kulturbereicherer" werfen als in Frankreich.

http://i6.photobucket.com/albums/y210/werter5075/Islam_Will_dominate_World.jpg?t=1236094255

Durkheim
03.03.2009, 15:50
In Deutschland werden diese anatolischen Gebärmaschinen dank guter sozialer Unterstützung sicherlich mindestens ebenso viele von diesen "Kulturbereicherer" werfen als in Frankreich.

http://i6.photobucket.com/albums/y210/werter5075/Islam_Will_dominate_World.jpg?t=1236094255
Was zahlt denn die CIA so, damit sich diese Pappkameraden demonstrativ vor die Kamera drängeln?

Wisst ihr was bei der ganzen Sache nicht ganz koscher ist? Die Bilder wie oben sind aus England, da können Extremisten, geschweige Terrorsympathisanten (unter Augen der Polizei, die unmittelbar danebenstehen) sich sonst nicht so öffentlich gebärden.

Die Frage ist nämlich, warum beispielsweise Demonstrationen von rechtsextremistischen Organisationen in England verboten werden, andererseits solche Kameraden wie oben im Bild, völlig unvermummt und frei agieren.

Ist sicher ein gut bezahlter Job.

Und anschliessend wird dann darüber debattiert, von wegen Telefon- und Kontenüberwachung und so, dient ja alles nur der Terrorbekämpfung ™.

RDX
03.03.2009, 15:54
In Deutschland werden diese anatolischen Gebärmaschinen dank guter sozialer Unterstützung sicherlich mindestens ebenso viele von diesen "Kulturbereicherer" werfen als in Frankreich.

http://i6.photobucket.com/albums/y210/werter5075/Islam_Will_dominate_World.jpg?t=1236094255

Die genaue Zahl der Mohammedaner in Deutschland wird gehütet, wie ein Staatsgeheimnis.

Sprachen die Politschweine vor 10 Jahren noch von 3,5 Millionen Ziegenschmusern in Deutschland. So wird inoffizell bereits von knapp 10 Millionen geredet.

Es gibt sogar Stimmen die von weit über 10 Millionen Mohammedanern in Deutschland sprechen.

Die genauen Zahlen, die der irre ,schwäbische Krüppel kennt, werden absichtlich verschleiert.

In den Ballungszentren sind bereits über die Hälfte der Grundschüler mohammedanischer Herkunft.

Das Deutsche Volk soll solange eingelullt werden, bis die Mohammedaner so zahlreich und damit so stark sind, dass den Deutschen nur noch die Rolle der resignierten Dhimmis bleibt.

Was unsere Politverbrecher von Links bis CSU durch die Zwangsintegration von Mohammedanern in die BRD machen, kann man auch als verkappten Völkermord bezeichenen.

Durkheim
03.03.2009, 16:12
Du spielst wohl darauf an, dass es Kurden sind.
Recherchiere doch mal, wie die Geburtenrate bei den Türken in der Türkei ist und wie die Geburtenraten so sind in den jeweiligen Regionen. Ich finde es sehr komisch, dass Du Frankreich bringst, mit der prozentual niedrigsten Quote an Türken in der Bevölkerung. Und vergleichst hier Äpfel mit Birnen.


Mag sein, ich weiß es nicht. Wie ich schon sagte, diese Statistiken gibt es eben, bezgl. Deutschland gibt es keine aktuellen.
Natürlich gibt es auch dazu Statistiken in Deutschland. Sonst würde ich doch nicht nachfragen und sagen, dass Du bitte mal Statistiken aus Deutschland postest.


In den 70ern war die Geburtenrate der Türken in Deutschland konstant über 3.
Quelle?


In der Türkei selbst ist sie in den letzten Jahren auf europäisches Niveau gefallen (1,9), das weiß ich auch, aber die großen jungen Kohorten sorgen dort auf absehbare Zeit weiterhin für Bevölkerungswachstum und Emigrationsüberschuss.
Es gibt Statistiken über die regionalen Geburtenraten seit der Gründung der türkischen Republik. Da wirst Du feststellen, dass es dabei grosse regionale Unterschiede gibt, das sozusagen absolut nichts mit Stadt-Land zu tun hat, sondern eben mit der Region.

Wobei man natürlich sagen sollte, dass jene im Südosten der Türkei auch geringere Geburtenraten aufweisen, wenn die Frau über ein Mindestmass an Bildung verfügt. Das hat nichts mit Arm oder Reich etwas zu tun.


Wieso Guardian Kinder bekommen soll, hast Du damit trotzdem nicht beantwortet.
Am besten soll er (momentan) keine Kinder bekommen. Vielleicht wenn er etwas reifer ist.

bernhard44
03.03.2009, 16:14
Was zahlt denn die CIA so, damit sich diese Pappkameraden demonstrativ vor die Kamera drängeln?

Wisst ihr was bei der ganzen Sache nicht ganz koscher ist? Die Bilder wie oben sind aus England, da können Extremisten, geschweige Terrorsympathisanten (unter Augen der Polizei, die unmittelbar danebenstehen) sich sonst nicht so öffentlich gebärden.

Die Frage ist nämlich, warum beispielsweise Demonstrationen von rechtsextremistischen Organisationen in England verboten werden, andererseits solche Kameraden wie oben im Bild, völlig unvermummt und frei agieren.

Ist sicher ein gut bezahlter Job.

Und anschliessend wird dann darüber debattiert, von wegen Telefon- und Kontenüberwachung und so, dient ja alles nur der Terrorbekämpfung ™.

das ist ja nun echt dummes Zeug, was du da schwätzt! :rolleyes:

Wolf
03.03.2009, 16:16
0,5% des Konjunkturpakets sollen für Waffensysteme ausgegeben werden. Da sehen die Linksfaschisten schon wieder den Weltfrieden gefährdet - na eben Linksfaschisten.

:))

Wenn man bedenkt, wie zurückgeblieben unsere Armee ist (USA wollen 2011 Robotersysteme einsetzen), ist das wirklich nichts.

Durkheim
03.03.2009, 16:24
Die genaue Zahl der Mohammedaner in Deutschland wird gehütet, wie ein Staatsgeheimnis.
Ja, das finde ich auch.


Sprachen die Politschweine vor 10 Jahren noch von 3,5 Millionen Ziegenschmusern in Deutschland. So wird inoffizell bereits von knapp 10 Millionen geredet.
Jetzt untertreib mal nicht. 10 Mio sind wirklich zu wenig. Es müssten so 40 Mio sein.


Es gibt sogar Stimmen die von weit über 10 Millionen Mohammedanern in Deutschland sprechen.
Ja, das stimmt, alleine die sog. Mohammedaner machen ja bereits 39 Mio aus.


Die genauen Zahlen, die der irre ,schwäbische Krüppel kennt, werden absichtlich verschleiert.
Das stimmt, wie bist Du nur hinter das Geheimnis gekommen? Es wird in der Tat alles verschleiert. In Wahrheit gibt es kaum noch Deutsche in Deutschland. Ich spreche von echten Deutschen, sozusagen jene mit Blutslinie bis zu den Germanen.


In den Ballungszentren sind bereits über die Hälfte der Grundschüler mohammedanischer Herkunft.
Da muss ich widersprechen, es sind sogar über 90%.


Das Deutsche Volk soll solange eingelullt werden, bis die Mohammedaner so zahlreich und damit so stark sind, dass den Deutschen nur noch die Rolle der resignierten Dhimmis bleibt.
Ja, die Protokolle der Weisen von Zion, ähm, Eurabia lassen grüssen.


Was unsere Politverbrecher von Links bis CSU durch die Zwangsintegration von Mohammedanern in die BRD machen, kann man auch als verkappten Völkermord bezeichenen.
Alles klar.

D-Moll
03.03.2009, 16:29
Israel will den 3 WK gegen den Iran und uns da mit hinein ziehen.
Na schönen Dank Frau Merkel.

Durkheim
03.03.2009, 16:33
das ist ja nun echt dummes Zeug, was du da schwätzt! :rolleyes:
Du kennst doch diese komischen Demonstranten mit den Bildern "Behead those, who insult Islam" in England (auf den Bildern zu dieser Demo konnte man sogar im Hintergrund britische Polizisten erkennen, die sozusagen unmittelbar daneben standen und einfach nur regungslos zuguckten). Das lustige ist nämlich, dass wenige Wochen nach dieser Demonstration in England eine Demo von einer rechtsextremistischen Gruppierung verboten wurde! Grund: Volksverhetzung.

Das zur Verdeutlichung, wieso es sehr merkwürdig ist und mir nicht ganz koscher vorkommt, da die Briten sonst solche Dinge verbieten.

Kann mir eigentlich jemand eine Quelle zeigen aus England, dass es nach der Islamisten-Demo während oder danach irgendwelche Festnahmen gegeben hat? Ich frage desshalb, weil ich bis heute nichts in der Richtung gefunden habe. Würde mich mal ernsthaft interessieren, schliesslich treten die Leute ja ziemlich offen vor die Kameras.

Und wer meint, dass man nicht skeptisch sein müsste, der muss nur kurz über den Begriff "gladio" googeln. Wo kein Terror ist, wird auch mal gerne etwas nachgeholfen.

Ansonsten haben europäische Geheimdienste früher immer fröhlich Plutonium-Koffer durch die Gegend getragen, heute haben sie offensichtlich andere Hobbies gefunden ... würde ja sonst etwas langweilig werden.

Manfred_g
03.03.2009, 16:34
Als Linksfaschistin würde ich für Waffensysteme in den richtigen Händen - nämlich meinen :) - sehr viel mehr Geld ausgeben :)

Geld, das du als Linksfaschistin glücklicherweise nicht hast. :D

-SG-
03.03.2009, 16:34
Recherchiere doch mal, wie die Geburtenrate bei den Türken in der Türkei ist und wie die Geburtenraten so sind in den jeweiligen Regionen. Ich finde es sehr komisch, dass Du Frankreich bringst, mit der prozentual niedrigsten Quote an Türken in der Bevölkerung. Und vergleichst hier Äpfel mit Birnen.


Ich habe Frankreich wie gesagt angeführt, weil es dafür die Statistiken gab.



Quelle?

Höhn, Charlotte/ Mammey, Ulrich/ Schwarz, Karl 1981: Die demographische Lage in der Bundesrepublik, in: Zeitschrift für Bevölkerungswissenschaft 2/1981, S. 167

1975:
Deutsche Geburten pro Frau: 1,368
Türkische Geburten pro Frau: 4,282
zum Vergleich: Spanier: 1,817, Jugowlawen: 1,945
alles in Deutschland wohl gemerkt.




Am besten soll er (momentan) keine Kinder bekommen. Vielleicht wenn er etwas reifer ist.
Muslime stellten 2004 offiziell laut statistischem Bundesamt 3,5% der Bevölkerung, aber 10-15% der Kinder. Gegen so ein exponentielles Vermehren sollen wir hier anrammeln oder wie?

franz
03.03.2009, 16:34
In Deutschland werden diese anatolischen Gebärmaschinen dank guter sozialer Unterstützung sicherlich mindestens ebenso viele von diesen "Kulturbereicherer" werfen als in Frankreich.

http://i6.photobucket.com/albums/y210/werter5075/Islam_Will_dominate_World.jpg?t=1236094255

wir sollten uns mal im klaren sein, daß die Türken Europa erobern wollen. Mit dem Bild soll allgemein Suggeriert werden, daß die ganzen Arabischen Länder nach Europa drängen, dem ist jedoch nicht so. Die Araber bei uns, haben durchaus keine Ambitionen uns zu Islamisieren, bis auf die eingeschleußten und gesteuerten Terroranwärter. Der Islam dient ausschließlich den Türken, ihre meist sehr primitiven Karnickel Kreaturen über den Islam zusammenzuhalten und zu steuern. Da diese Menschen leicht zu steuern sind, werden sie auch von den Zionisten hier gern gesehen, da der Talmud und der Koran sehr Artverwand und somit von diesem primitiven Pöbel leicht übernommen werden kann.
Außerdem wurde daß Bild in Frankreich gemacht. :ahh::ahh:

Gruß franz

Durkheim
03.03.2009, 16:40
wir sollten uns mal im klaren sein, daß die Türken Europa erobern wollen. Mit dem Bild soll allgemein Suggeriert werden, daß die ganzen Arabischen Länder nach Europa drängen, dem ist jedoch nicht so. Die Araber bei uns, haben durchaus keine Ambitionen uns zu Islamisieren, bis auf die eingeschleußten und gesteuerten Terroranwärter. Der Islam dient ausschließlich den Türken, ihre meist sehr primitiven Karnickel Kreaturen über den Islam zusammenzuhalten und zu steuern. Da diese Menschen leicht zu steuern sind, werden sie auch von den Zionisten hier gern gesehen, da der Talmud und der Koran sehr Artverwand und somit von diesem primitiven Pöbel leicht übernommen werden kann.
Du hast es erfasst. Gratulation für diese treffliche Analyse.


Außerdem wurde daß Bild in Frankreich gemacht. :ahh::ahh:

Gruß franz
Ich bezog mich in meinem Posting auf England und schrieb "Bilder wie oben". Nirgends habe ich geschrieben, dass das Bild aus England wäre. Wer Deutsch kann, ist klar im Vorteil ;)

uzi
03.03.2009, 16:43
Was zahlt denn die CIA so, damit sich diese Pappkameraden demonstrativ vor die Kamera drängeln?

Wisst ihr was bei der ganzen Sache nicht ganz koscher ist? Die Bilder wie oben sind aus England, da können Extremisten, geschweige Terrorsympathisanten (unter Augen der Polizei, die unmittelbar danebenstehen) sich sonst nicht so öffentlich gebärden.

Die Frage ist nämlich, warum beispielsweise Demonstrationen von rechtsextremistischen Organisationen in England verboten werden, andererseits solche Kameraden wie oben im Bild, völlig unvermummt und frei agieren.

Ist sicher ein gut bezahlter Job.

Und anschliessend wird dann darüber debattiert, von wegen Telefon- und Kontenüberwachung und so, dient ja alles nur der Terrorbekämpfung ™.


Klar.

Der fanatisierte muslische Mob ist weltweit nur gefaket...

Um Durkheim's Telefon plus Konten zu überwachen....:)) :)) :))

borisbaran
03.03.2009, 16:43
@Durkheim
Hast du QUELLEN dafür, dass es false flag ist?

Durkheim
03.03.2009, 16:45
Ich habe Frankreich wie gesagt angeführt, weil es dafür die Statistiken gab.

Höhn, Charlotte/ Mammey, Ulrich/ Schwarz, Karl 1981: Die demographische Lage in der Bundesrepublik, in: Zeitschrift für Bevölkerungswissenschaft 2/1981, S. 167

1975:
Deutsche Geburten pro Frau: 1,368
Türkische Geburten pro Frau: 4,282
zum Vergleich: Spanier: 1,817, Jugowlawen: 1,945
alles in Deutschland wohl gemerkt.
Immer noch keine Regionalstatistiken. So sind die Zahlen absolut nichtssagend.


Muslime stellten 2004 offiziell laut statistischem Bundesamt 3,5% der Bevölkerung, aber 10-15% der Kinder. Gegen so ein exponentielles Vermehren sollen wir hier anrammeln oder wie?
Liegt wohl eher daran, dass Deutsche kaum oder wenig Kinder zeugen und nichts anderem.

Und wer ist daran Schuld, dass Deutsche keine Kinder zeugen. Die Türken natürlich wer sonst :D

Ich frage mich auch, wieso sich einige 24 Stunden täglich in Internet-Foren die Zeit verplempern, anstatt etwas gegen die demographischen Probleme etwas zu tun und Kinder zu zeugen.

Durkheim
03.03.2009, 16:52
@Durkheim
Hast du QUELLEN dafür, dass es false flag ist?
Ich spreche hier von Indizien. Die Unterwanderung durch Geheimdienste gibt es ja nicht nur bei den sog. Jihadisten, sondern auch bei der NPD. Schon vergessen?

Ansonsten googel mal im Netz nach dem Wort "gladio". Dann siehst Du was passiert, wenn Geheimdiensten etwas langweilig ist. Das mit den Plutonium-Köfferchen war auch so eine Aktion.

Ansonsten wirst Du mir sicherlich auch Gründe nennen, wieso so eine Islamisten Demo mit Terrorsympathisanten in England nicht verboten wird und sogar auch hinterher mehrfach solche Demos veranstalten konnten, aber britische Rechtsextremisten durften ihre Demos nicht abhalten. Vor allem sehr merkwürdig, wie sich diese sog. "gewaltbereiten Islamisten" so demonstrativ vor den Kameras gebährden. Sonst heisst es ja, dass solche Radikalen lieber ein Schläferdasein bevorzugen. Das ganze sollte in die Medien kommen und dieses Ziel wurde erreicht. Schöne Plakate wurden dazu gebastelt. Und nichts wurde beschlagnahmt, obwohl die britische Polizei unmittelbar daneben stand.

Da müssen sich die britischen Rechtsextremisten ziemlich verarscht vorkommen. Denn da gibt es komischerweise die harte Hand des britischen Gesetzes und bei den anderen absolut nichts dergleichen.

Postet mal einer eine Quelle über Festnahmen von der Islamisten-Demo! Mir ist nichts dergleichen bekannt. Es würde mich wirklich sehr interessieren.

Durkheim
03.03.2009, 17:01
Klar.

Der fanatisierte muslische Mob ist weltweit nur gefaket...

Um Durkheim's Telefon plus Konten zu überwachen....:)) :)) :))
Wieso konnte denn die NPD in Deutschland nicht verboten werden, Stichwort V-Leute!

Wenn Du regelmässig Berichte im deutschen Fernsehen verfolgst, wirst Du feststellen, dass Terror-Jihadisten genauso von Geheimdiensten unterwandert sind, nicht nur vom BKA, sondern vor allem vom umtriebigen CIA: Stichwort Jihad-Union ;)

Die V-Leute in der NPD haben nicht nur passiv Protokoll geführt, sondern auch versucht Radikalisierungen bei der NPD und den Mitgliedern zu erreichen, durch aktive entsprechende Arbeit. Auch wurde die NPD gerade von V-Leuten auf Vordermann gebracht und auch strukturell gestärkt.

Was verdient man denn so als Jihadisten V-Mann? Da gibt es doch diesen Bärtigen Terror-Organisator in Süddeutschlan lebt von Hartz IV und ungewöhnlich für einen arbeitslosen, in einem recht komfortablen Haus. Anstatt abgeschoben zu werden oder im Knast zu sitzen, gurkt er heute noch fröhlich in der Gegend mit seinem Mercedes.

FranzKonz
03.03.2009, 17:08
Und wer ist daran Schuld, dass Deutsche keine Kinder zeugen. Die Türken natürlich wer sonst :D

Es könnten auch die 68er sein. :D

RDX
03.03.2009, 17:13
J

Jetzt untertreib mal nicht. 10 Mio sind wirklich zu wenig. Es müssten so 40 Mio sein.

Ja, das stimmt, alleine die sog. Mohammedaner machen ja bereits 39 Mio aus.


http://fowid.de/fileadmin/textarchiv/Muslime_in_Deutschland__Carsten_Frerk___TA-2007-10.pdf


Als Zahlenangabe wird anfangs „rund 3,4 Mio. Muslime in Deutschland“ (Seite 2) genannt, dann
wird von „grobe Schätzung“ (S. 4) geschrieben und dass die genaue Zahl nicht bekannt sei, da die
Ausländerbehörden die Religionszugehörigkeit nicht durchgehend erfasst hätten. Sie werde „erst
seit wenigen Jahren und auch nur als freiwillige Angabe gespeichert“. Schließlich heißt es, in „Fortschreibung“
der nicht weiter ausgeführten „Herleitung“ der Zahlen für 1999/2000 „kann die Anzahl
der in Deutschland lebenden Muslime derzeit auf 3,1 bis 3,4 Mio. Menschen geschätzt werden,
darunter etwa 1,0 - 1,1 Mio. mit deutscher Staatsangehörigkeit.“ (S. 6)


http://www.enfal.de/musdeu.htm


Heute ist der Islam in Deutschland zur nominell zweitstärksten Religion geworden, Schätzungen des Statistischen Bundesamtes und anderer Institutionen sprechen von 2,8 bis 4,1 Millionen Einwohnern, die entweder Muslime sind oder aber aus muslimisch geprägten Staaten kommen.


http://www.integration-in-deutschland.de/nn_282926/SubSites/Integration/DE/03__Akteure/ThemenUndPerspektiven/Islam/Deutschland/deutschland-node.html?__nnn=true


Dass derzeit bis zu 3,5 Millionen Muslime in Deutschland leben, kann nur geschätzt werden. Exakte statistische Daten gibt es nicht, vor allem weil die muslimische

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland_aid_52269.html


Von den 685 795 Neugeborenen des Jahres 2005 haben laut der FOCUS vorliegenden jüngsten Auswertung des Statistischen Bundesamtes 62 959 (9,2 Prozent) Eltern, die dem Islam angehören. Bei zusätzli*chen 6100 (0,9 Prozent) ist die Mutter muslimisch, der Vater nicht. Die weiteren Geburtenanteile nach Religionszugehörigkeit der Mutter sind: 29,6 Prozent katholisch, 28,0 Prozent evangelisch, 6,9 Prozent andere Glaubensgemeinschaften und 25,4 Prozent konfessionslos.


http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Muslime;art122,2507097


Das Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland berichtet in seiner jüngsten Jahresdokumentation, die dem Tagesspiegel vorab vorliegt, dass die Zahl der Muslime in Deutschland zwischen 2006 und 2007 um knapp über 200.000 gestiegen ist.

Fazit: die genaue Zahl der Moslems in Deutschland ist unbekannt, keiner kennt sie. Sie wird aber konservativ auf bis zu 4 Millionen geschätzt
Und die Zahl der Muslime in Deutschland steigt rasant, zwischen 2006 und 2007 allein um 200.000.

Erzähl uns hier also keine Märchen aus Tausend und einer Nacht.

Durkheim
03.03.2009, 17:15
Es könnten auch die 68er sein. :D
Die 68er sind natürlich an allem Schuld, vor allem Schuld an der Verbesserung der Demokratie, Frauenrechten, Menschenrechten etc.

Sogar die Europäischen Werte basieren auf linken Ideen.

Habe bestimmt noch einiges vergessen, was man den Linken noch als Vorwurf machen kann.

Und nicht etwa die CDU/CSU haben Gastarbeiter geholt, sondern die 68er, allen voran der Ex-Taxifahrer mit dem Turnschuh.

RDX
03.03.2009, 17:16
Wieso konnte denn die NPD in Deutschland nicht verboten werden, Stichwort V-Leute!

Wenn Du regelmässig Berichte im deutschen Fernsehen verfolgst, wirst Du feststellen, dass Terror-Jihadisten genauso von Geheimdiensten unterwandert sind, nicht nur vom BKA, sondern vor allem vom umtriebigen CIA: Stichwort Jihad-Union ;)

Die V-Leute in der NPD haben nicht nur passiv Protokoll geführt, sondern auch versucht Radikalisierungen bei der NPD und den Mitgliedern zu erreichen, durch aktive entsprechende Arbeit. Auch wurde die NPD gerade von V-Leuten auf Vordermann gebracht und auch strukturell gestärkt.

Was verdient man denn so als Jihadisten V-Mann? Da gibt es doch diesen Bärtigen Terror-Organisator in Süddeutschlan lebt von Hartz IV und ungewöhnlich für einen arbeitslosen, in einem recht komfortablen Haus. Anstatt abgeschoben zu werden oder im Knast zu sitzen, gurkt er heute noch fröhlich in der Gegend mit seinem Mercedes.

Kannst du diese Behauptungen auch belegen???

Soweit mir bekannt ist, haben die westlichen Geheimdiesnte bis jetzt vergeblich versucht, in Muselorganisationen Agenten einzuschleusen.

Durkheim
03.03.2009, 17:19
Fazit: die genaue Zahl der Moslems in Deutschland ist unbekannt, keiner kennt sie. Sie wird aber konservativ auf bis zu 4 Millionen geschätzt
Erzähl uns hier also keine Märchen aus Tausend und einer Nacht.[/QUOTE]
Und wieviele Prozent davon sind praktizierende Muslime?


Und die Zahl der Muslime in Deutschland steigt rasant, zwischen 2006 und 2007 allein um 200.000.
Quelle?

RDX
03.03.2009, 17:19
Die 68er sind natürlich an allem Schuld, vor allem Schuld an der Verbesserung der Demokratie, Frauenrechten, Menschenrechten etc.

Sogar die Europäischen Werte basieren auf linken Ideen.

Habe bestimmt noch einiges vergessen, was man den Linken noch als Vorwurf machen kann.

Und nicht etwa die CDU/CSU haben Gastarbeiter geholt, sondern die 68er, allen voran der Ex-Taxifahrer mit dem Turnschuh.

Die europäischen Werte beruhen auf der Aufklärung des 17. und 18. Jahrhunderts und auf der christlich-jüdischen Religion.

Die 68er-Kommunisten haben überhaupt keine Werte geschaffen, allerhöchstens Unwerte.:D

RDX
03.03.2009, 17:22
Erzähl uns hier also keine Märchen aus Tausend und einer Nacht.
Und wieviele Prozent davon sind praktizierende Muslime?


Quelle?[/QUOTE]

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Muslime;art122,2507097


Das Zentralinstitut Islam-Archiv-Deutschland berichtet in seiner jüngsten Jahresdokumentation, die dem Tagesspiegel vorab vorliegt, dass die Zahl der Muslime in Deutschland zwischen 2006 und 2007 um knapp über 200.000 gestiegen ist.

Durkheim
03.03.2009, 17:23
Kannst du diese Behauptungen auch belegen???

Soweit mir bekannt ist, haben die westlichen Geheimdiesnte bis jetzt vergeblich versucht, in Muselorganisationen Agenten einzuschleusen.
Selbst die Terroristen vom 11.9 lebten mit einem CIA Agenten in einer gemeinsamen Wohnung als WG-Gemeinschaft.

Ansonsten wie gesagt, nach Jihad-Union und CIA googeln und auch nach "gladio".

Danach können wir weiterdiskutieren.

Wer oder was hat denn den Madrider Terroristen die Materialien für die Bomben verschafft? Recherchier doch mal selbst!

Durkheim
03.03.2009, 17:27
Und wieviele Prozent davon sind praktizierende Muslime?

Quelle?

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Muslime;art122,2507097
Gibt es auch aktuelle Zahlen? Da wird unter anderem auch "resultiere der Anstieg vor allem aus der Zuwanderung".

Das dürfte schon längst obsolet und nicht mehr aktuell sein.

FranzKonz
03.03.2009, 17:32
Die 68er sind natürlich an allem Schuld, vor allem Schuld an der Verbesserung der Demokratie, Frauenrechten, Menschenrechten etc.

Sogar die Europäischen Werte basieren auf linken Ideen.

Habe bestimmt noch einiges vergessen, was man den Linken noch als Vorwurf machen kann.

Und nicht etwa die CDU/CSU haben Gastarbeiter geholt, sondern die 68er, allen voran der Ex-Taxifahrer mit dem Turnschuh.

Wenn ich den erwische, der an den Frauenrechten schuld ist, haue ich ihm persönlich auf die Mütze. Weißt Du, wer das war?

Paul Felz
03.03.2009, 17:33
Wenn ich den erwische, der an den Frauenrechten schuld ist, haue ich ihm persönlich auf die Mütze. Weißt Du, wer das war?

Mach ihn aber nicht ganz kaputt. Ich möchte ihn noch ein wenig quälen.

Durkheim
03.03.2009, 17:36
Wenn ich den erwische, der an den Frauenrechten schuld ist, haue ich ihm persönlich auf die Mütze. Weißt Du, wer das war?
Das war doch die Ex-Chefin der Emma. Zudem steckte sie mit Oswald Kolle unter einer Decke.

Und ansonsten nicht zu vergessen, die ganzen Hippies von der Kommune. Kommune kommt von Kommunismus ...

FranzKonz
03.03.2009, 17:40
Das war doch die Ex-Chefin der Emma. Zudem steckte sie mit Oswald Kolle unter einer Decke.

Und ansonsten nicht zu vergessen, die ganzen Hippies.

Nein, die hässliche Alice ist zwar auf der Welle geritten, aber dieser Unfug ging schon vorher los. Schon 1919 durften Frauen in Deutschland wählen. Was für ein Krampf, die haben doch gar keine Ahnung.

Durkheim
03.03.2009, 17:42
Die europäischen Werte beruhen auf der Aufklärung des 17. und 18. Jahrhunderts und auf der christlich-jüdischen Religion.
Die Konservativen und die Kirche hat niemals in Europa für die Aufklärung etwas beigetragen, sondern immer und stets versucht, es zu verhindern ;)

Wo siehst Du Aufklärung im Vatikan?


Die 68er-Kommunisten haben überhaupt keine Werte geschaffen, allerhöchstens Unwerte.:D
Natürklich nicht, das haben die Rechten und die Konvervativen gemacht und die Kirche, stimmts?

Die Geschichte muss also umgeschrieben werden. Bisher dachte man nämlich immer, die Linken haben grossen Beitrag für Frauenrechte, Menschenrechte etc. geleistet, jetzt kommt plötzlich raus, dank Deines Postings, dass es die Rechten und Konservativen waren, die sich für die Demokratie und die gesellschaftlichen Freiheiten eingesetzt haben.

Man lernt nie aus :D

FranzKonz
03.03.2009, 17:42
Mach ihn aber nicht ganz kaputt. Ich möchte ihn noch ein wenig quälen.

Nix da. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :bat:

bernhard44
03.03.2009, 17:43
Das war doch die Ex-Chefin der Emma. Zudem steckte sie mit Oswald Kolle unter einer Decke.

Und ansonsten nicht zu vergessen, die ganzen Hippies von der Kommune. Kommune kommt von Kommunismus ...

genau umgekehrt! :] Kommunismus ist abgeleitet von Kommune (gemeinsam)

Durkheim
03.03.2009, 17:44
Nein, die hässliche Alice ist zwar auf der Welle geritten, aber dieser Unfug ging schon vorher los. Schon 1919 durften Frauen in Deutschland wählen. Was für ein Krampf, die haben doch gar keine Ahnung.
Na dann ist die Tante Rosa schuld. Das ist die mit der Wagenknecht Frisur oder wars umgekehrt?

Paul Felz
03.03.2009, 17:45
Nix da. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :bat:

Unsere Vorfahren haben das schon erledigt:


Eine der ersten Feministinnen, die ausdrücklich staatsbürgerliche Rechte für die Frauen forderte, war Olympe de Gouges. Sie verfasste während der Französischen Revolution eine „Erklärung der Rechte der Frau und Bürgerin“ (1791). 1793 wurden die politischen Frauenvereine in Frankreich verboten und Olympe de Gouges noch im gleichen Jahr auf der Guillotine hingerichtet.

FranzKonz
03.03.2009, 17:45
Die Konservativen und die Kirche hat niemals in Europa für die Aufklärung etwas beigetragen, sondern immer und stets versucht, es zu verhindern ;)

Wo siehst Du Aufklärung im Vatikan?


Natürklich nicht, das haben die Rechten und die Konvervativen gemacht und die Kirche, stimmts?

Die Geschichte muss also umgeschrieben werden. Bisher dachte man nämlich immer, die Linken haben grossen Beitrag für Frauenrechte, Menschenrechte etc. geleistet, jetzt kommt plötzlich raus, dank Deines Postings, dass es die Rechten und Konservativen waren, die sich für die Demokratie und die gesellschaftlichen Freiheiten eingesetzt haben.

Man lernt nie aus :D

Das mit den Frauenrechten lasse ich mir nicht mehr länger in die Schuhe schieben. Das können keine Linken gewesen sein, daß war bestimmt so eine überkandidelter Bourgeois. :bat:

Paul Felz
03.03.2009, 17:46
Die verdammten 68er germane


Vielfach vergessen wird heute, dass auch in der Bundesrepublik Deutschland bis 1977 Frauen ihre Ehemänner um Erlaubnis fragen mussten – zumindest theoretisch laut BGB –, wenn sie einer beruflichen Tätigkeit nachgehen wollten. Bis 1958 konnte ein Ehemann das Dienstverhältnis seiner Frau fristlos kündigen. In Bayern mussten Lehrerinnen noch in den 1950er Jahren ihren Beruf aufgeben, wenn sie heirateten. Und erst mit dem Gesetz über die Gleichberechtigung von Mann und Frau, das am 3. Mai 1957 verabschiedet wurde und am 1. Juli 1958 in Kraft trat, hatte der Mann nicht mehr das Letztentscheidungsrecht in allen Eheangelegenheiten, und die Zugewinngemeinschaft wird zum gesetzlichen Güterstand. Bis dahin verwaltete der Mann das von seiner Frau in die Ehe eingebrachte Vermögen und verfügte allein über die daraus erwachsenen Zinsen und auch über das Geld aus einer Erwerbstätigkeit der Ehefrau. In diesem Gesetz von 1957/58 wurden auch zum ersten Mal die väterlichen Vorrechte bei der Kindererziehung eingeschränkt und erst 1979 vollständig beseitigt. Erst seit 1977 gibt es keine gesetzlich vorgeschriebene Aufgabenteilung mehr in der Ehe.

Wahabiten Fan
03.03.2009, 17:47
Unsere Vorfahren haben das schon erledigt:

Erzähl nix! Diese Werte wurden alle von den Türken nach Deutschland gebracht. Genauso wie die Deutschland wieder aufgebaut haben!

FranzKonz
03.03.2009, 17:50
Unsere Vorfahren haben das schon erledigt:

Sehr gut. Dann sollten wir der Dame ein Denkmal setzen mit folgendem Text:


Olympe wurde nicht nur als Parteigängerin der Girondisten, sondern auch als Frauenrechtlerin verurteilt. Zwei Wochen nach ihrem Tod wurde sie in einer Rede des Führers Chaumette anderen Frauen als warnendes Beispiel vorgehalten: "Erinnert Euch dieser Virago... der schamlosen Olympe de Gouges, ... die die Pflichten ihres Haushaltes vernachlässigt hat, die politisieren wollte und Verbrechen beging. Alle solchen unmoralischen Wesen wurden vom Rachefeuer der Gesetze vernichtet... Ihr möchtet sie imitieren? Nein, Ihr spürt wohl, daß ihr nur dann interessant und der Achtung würdig seid, wenn Ihr das seid, was die Natur wollte, das Ihr seid."
http://www.dadalos-d.org/deutsch/menschenrechte/grundkurs_mr3/frauenrechte/woher/portraets/olympe_de_gouges.htm

Durkheim
03.03.2009, 17:52
Das mit den Frauenrechten lasse ich mir nicht mehr länger in die Schuhe schieben. Das können keine Linken gewesen sein, daß war bestimmt so eine überkandidelter Bourgeois. :bat:
Soeben konnten wir lernen, es waren die Konservativen und Rechten, vor allem die Kirche, die die Frauenrechte gebracht haben.

Paul Felz
03.03.2009, 17:53
Erzähl nix! Diese Werte wurden alle von den Türken nach Deutschland gebracht. Genauso wie die Deutschland wieder aufgebaut haben!

Du meinst diese Französin mit griechischem Namen war einen eingeschmuggelte Türkin?

Paul Felz
03.03.2009, 17:54
Soeben konnten wir lernen, es waren die Konservativen und Rechten, vor allem die Kirche, die die Frauenrechte gebracht haben.

Schlimmer noch: die wurden eingeführt, als die 68er noch nicht mal sprechen konnten.

Ach moment, das können sie heute ja auch nicht. Also, als sie noch nicht laufen..... nee bringt auch nix. Als sie noch keine eigenenes Geld verd... geht auch nicht.

Hmm, jedenfalls waren sie zu jung zumzum

FranzKonz
03.03.2009, 17:55
Die verdammten 68er germane


Vielfach vergessen wird heute, dass auch in der Bundesrepublik Deutschland bis 1977 Frauen ihre Ehemänner um Erlaubnis fragen mussten – zumindest theoretisch laut BGB –, wenn sie einer beruflichen Tätigkeit nachgehen wollten. Bis 1958 konnte ein Ehemann das Dienstverhältnis seiner Frau fristlos kündigen. In Bayern mussten Lehrerinnen noch in den 1950er Jahren ihren Beruf aufgeben, wenn sie heirateten. Und erst mit dem Gesetz über die Gleichberechtigung von Mann und Frau, das am 3. Mai 1957 verabschiedet wurde und am 1. Juli 1958 in Kraft trat, hatte der Mann nicht mehr das Letztentscheidungsrecht in allen Eheangelegenheiten, und die Zugewinngemeinschaft wird zum gesetzlichen Güterstand. Bis dahin verwaltete der Mann das von seiner Frau in die Ehe eingebrachte Vermögen und verfügte allein über die daraus erwachsenen Zinsen und auch über das Geld aus einer Erwerbstätigkeit der Ehefrau. In diesem Gesetz von 1957/58 wurden auch zum ersten Mal die väterlichen Vorrechte bei der Kindererziehung eingeschränkt und erst 1979 vollständig beseitigt. Erst seit 1977 gibt es keine gesetzlich vorgeschriebene Aufgabenteilung mehr in der Ehe.


Von wegen 68er. Der Adenauer, der Depp. Immer die Schwarzen, die einem so einen gnadenlosen Scheißdreck ans Bein binden. :bat:

Paul Felz
03.03.2009, 17:56
Von wegen 68er. Der Adenauer, der Depp. Immer die Schwarzen, die einem so einen gnadenlosen Scheißdreck ans Bein binden. :bat:

Ja, schrieb ich ja kurz vor Dir. Aber das Unglück fing 1977 und 79 an. Von da an gings bergab, wie man deutlich an den Kindern sieht.

UND DAS WART IHR! germane

RDX
03.03.2009, 17:57
Die Konservativen und die Kirche hat niemals in Europa für die Aufklärung etwas beigetragen, sondern immer und stets versucht, es zu verhindern ;)

Wo siehst Du Aufklärung im Vatikan?


Es stimmt, dass die Kathölen bis ins 19. Jahrhundert hinein Gegner der Aufklärung und sogar der Menschrechte waren.

Nichts desto trotz, hat ihr Herr Jesus Christus ihnen die Menschenrechte mit ihrem Glauben an ihn gleich mitgeliefert, auch wenn gottlose Deppen im Vatikan das lange nicht kapiert haben.



Bisher dachte man nämlich immer, die Linken haben grossen Beitrag für Frauenrechte, Menschenrechte etc. geleistet, jetzt kommt plötzlich raus, dank Deines Postings, dass es die Rechten und Konservativen waren, die sich für die Demokratie und die gesellschaftlichen Freiheiten eingesetzt haben.

Man lernt nie aus :D

Die Linken haben gar nichts zur Schaffung der Menschenrechte beigetragen.
Ganz im Gegenteil, sie haben die Menschenrechte stets mit Füßen getreten.:D:D:D

borisbaran
03.03.2009, 17:59
Was zahlt denn die CIA so, damit sich diese Pappkameraden demonstrativ vor die Kamera drängeln?

Wisst ihr was bei der ganzen Sache nicht ganz koscher ist? Die Bilder wie oben sind aus England, da können Extremisten, geschweige Terrorsympathisanten (unter Augen der Polizei, die unmittelbar danebenstehen) sich sonst nicht so öffentlich gebärden.

Die Frage ist nämlich, warum beispielsweise Demonstrationen von rechtsextremistischen Organisationen in England verboten werden, andererseits solche Kameraden wie oben im Bild, völlig unvermummt und frei agieren.

Ist sicher ein gut bezahlter Job.

Und anschliessend wird dann darüber debattiert, von wegen Telefon- und Kontenüberwachung und so, dient ja alles nur der Terrorbekämpfung ™.


Ich spreche hier von Indizien. Die Unterwanderung durch Geheimdienste gibt es ja nicht nur bei den sog. Jihadisten, sondern auch bei der NPD. Schon vergessen?

Ansonsten googel mal im Netz nach dem Wort "gladio". Dann siehst Du was passiert, wenn Geheimdiensten etwas langweilig ist. Das mit den Plutonium-Köfferchen war auch so eine Aktion.

Ansonsten wirst Du mir sicherlich auch Gründe nennen, wieso so eine Islamisten Demo mit Terrorsympathisanten in England nicht verboten wird und sogar auch hinterher mehrfach solche Demos veranstalten konnten, aber britische Rechtsextremisten durften ihre Demos nicht abhalten. Vor allem sehr merkwürdig, wie sich diese sog. "gewaltbereiten Islamisten" so demonstrativ vor den Kameras gebährden. Sonst heisst es ja, dass solche Radikalen lieber ein Schläferdasein bevorzugen. Das ganze sollte in die Medien kommen und dieses Ziel wurde erreicht. Schöne Plakate wurden dazu gebastelt. Und nichts wurde beschlagnahmt, obwohl die britische Polizei unmittelbar daneben stand.

Da müssen sich die britischen Rechtsextremisten ziemlich verarscht vorkommen. Denn da gibt es komischerweise die harte Hand des britischen Gesetzes und bei den anderen absolut nichts dergleichen.

Postet mal einer eine Quelle über Festnahmen von der Islamisten-Demo! Mir ist nichts dergleichen bekannt. Es würde mich wirklich sehr interessieren.
Belege deine Behauptungen.

FranzKonz
03.03.2009, 18:01
Ja, schrieb ich ja kurz vor Dir.
Weiß ich doch, deshalb habe ich Dich ja zitiert.



Aber das Unglück fing 1977 und 79 an. Von da an gings bergab, wie man deutlich an den Kindern sieht.

UND DAS WART IHR! germane

Nein, den Wall habt Ihr eingerissen, wir waren nur nicht stark genug, uns dem gebrochenen Damm entgegenzustellen.

Immer wieder dieses blöde, bürgerliche Pack. Gib's zu da wolltet Ihr wieder dem Besatzer schön tun. Das ist amerikanische Unkultur und sonst nichts.

Das ist überhaupt die beste Lösung: Die Amis sind schuld. Scheiß Besatzer!

Paul Felz
03.03.2009, 18:56
Weiß ich doch, deshalb habe ich Dich ja zitiert.




Nein, den Wall habt Ihr eingerissen, wir waren nur nicht stark genug, uns dem gebrochenen Damm entgegenzustellen.

Immer wieder dieses blöde, bürgerliche Pack. Gib's zu da wolltet Ihr wieder dem Besatzer schön tun. Das ist amerikanische Unkultur und sonst nichts.

Das ist überhaupt die beste Lösung: Die Amis sind schuld. Scheiß Besatzer!

Puh, gut daß Du den letzten Satz noch geschrieben hast :D

Paul Felz
03.03.2009, 18:57
Belege deine Behauptungen.

Das fordert der Erwin.

borisbaran
03.03.2009, 20:03
Das fordert der Erwin.
Keine Ausreden, sondern Belege. Und dich habe ich nich gefragt, also halt' dich da raus.

-SG-
03.03.2009, 20:07
Immer noch keine Regionalstatistiken. So sind die Zahlen absolut nichtssagend.


Was für Regionalvergleiche, die Zahlen sind für Deutschland. Sind Türken in NRW signifikant anders als Türken in Hessen oder worauf willst Du hinaus?




Liegt wohl eher daran, dass Deutsche kaum oder wenig Kinder zeugen und nichts anderem.

Und wer ist daran Schuld, dass Deutsche keine Kinder zeugen. Die Türken natürlich wer sonst :D

Ich frage mich auch, wieso sich einige 24 Stunden täglich in Internet-Foren die Zeit verplempern, anstatt etwas gegen die demographischen Probleme etwas zu tun und Kinder zu zeugen.

Wann wirst Du verstehen dass Völker das Recht haben, weniger Kinder zu bekommen, ohne mit anderer Länder Überschuss überschwemmt zu werden?

1961-1969 hatte Deutschland mehr als 2 Kinder pro Frau und da kamen eine Million Türken ins Land - so viel zu dieser Logik "Türken kommen, da Deutsche keine Kinder bekommen".

Aber das sage ich Dir auch schon zum dritten Mal mindestens.;)

Bruddler
03.03.2009, 20:12
Aber natürlich brauchen wir einen Krieg und zwar einen Krieg gegen den Iran.

Bevor dieser Psychopath Ach-mach-mir-den-Dschiad Kernwaffen hat, muss das Mullah-Regime im Iran weggehämmert werden.

Ich befürchte nur, dass unsere gutmenschlichen 68er-Sozialisten ein Herz für den "edlen Wilden" aus dem Iran haben und deshalb einen Krieg mit aller Macht zu verhindern wissen.


Teilzitat aus spiegel.de:
Der Grünen-Abgeordnete und Verteidigungsexperte Omid Nouripour sagte, es sei "geradezu absurd", Ausgaben, die ohnehin vorgesehen waren, vorzuziehen und diese dann als Konjunkturhilfe zu verkaufen. "Das ist ein Etikettenschwindel und ganz abgesehen davon ein Zeugnis der eigenen Handlungsunfähigkeit", sagte Nouripour.
ein fremdländischer, grüner "Verteidigungsexperte".....
was will denn ein Grüner verteidigen - etwa Deutschland ?
Ich könnte schon wieder :kotz:

mastermike
03.03.2009, 22:27
ein fremdländischer, grüner "Verteidigungsexperte".....
was will denn ein Grüner verteidigen - etwa Deutschland ?
Ich könnte schon wieder :kotz:

Genau dieser Passus im Artikel ist mir auch aufgefallen. Dass diese antipatriotischen Oberheuchler (die Grünen) einen "Rüstungsexperten" haben, ist schlichtweg lächerlich.:)) Des Weiteren ist klar, dass Grüne unsere Verteidigungsfähigkeit möglichst klein halten wollen, um unsere "Entvolkung" notfalls auch über "Fremdmächte" weiter treiben zu können...

:2up: ... them all !!!

Hexorzist
03.03.2009, 22:47
Na also!!!!!! Was hat bislang immer aus einer wirtschaftlich etwas angespannten Lage rausgeholfen?

Richtig, ein Krieg!

Unsere Regierung scheint dies erkannt zu haben und wappnet sich!

Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610735,00.html

Muhaaaa! Aus ein paar Euronen für eine zutiefst marode, unterfinanzierte, hinter sämtlichen Anreinern und sonst noch wichtigen Staaten auf dieser Erde meilenweit hinterherhinkenden "Armee" bastelst Du "Kriegsvorbereitungen"? Ich wusste nicht, dass hier auch Erstklässler zugelassen sind.

Bruddler
04.03.2009, 04:44
Genau dieser Passus im Artikel ist mir auch aufgefallen. Dass diese antipatriotischen Oberheuchler (die Grünen) einen "Rüstungsexperten" haben, ist schlichtweg lächerlich.:)) Des Weiteren ist klar, dass Grüne unsere Verteidigungsfähigkeit möglichst klein halten wollen, um unsere "Entvolkung" notfalls auch über "Fremdmächte" weiter treiben zu können...

:2up: ... them all !!!

Angenommen (nur mal so) die Grünen würden die absolute Mehrheit erringen, würden sie mit Sicherheit ein neues Ministerium ins Leben rufen:
"Ministerium für Umvolkung und Beseitigung des Deutschtums"

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=192

sunbeam
04.03.2009, 06:14
Muhaaaa! Aus ein paar Euronen für eine zutiefst marode, unterfinanzierte, hinter sämtlichen Anreinern und sonst noch wichtigen Staaten auf dieser Erde meilenweit hinterherhinkenden "Armee" bastelst Du "Kriegsvorbereitungen"? Ich wusste nicht, dass hier auch Erstklässler zugelassen sind.

Siehst Du, da geht es Dir wie mir. Ich kann bisher auch nicht glauben dass Ironie- und Zynismus-resistente User hier tatsächlich schreiben dürfen. :))

RDX
04.03.2009, 06:57
Angenommen (nur mal so) die Grünen würden die absolute Mehrheit erringen, würden sie mit Sicherheit ein neues Ministerium ins Leben rufen:
"Ministerium für Umvolkung und Beseitigung des Deutschtums"

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=192

Wenn die Grünen durch demokratische Wahlen an die Macht kämen, würden sie sofort die Demokratie abschaffen und eine Kommunistische Diktatur errichten.

Denn die Grünen sind nichts anderes als grün lackierte Kommunisten.

Der oberste Anführer der 68er und damit des rot-grünen Kommunismus, war Rudi Dutschke.

Der war so radikal kommunistisch, dass er selbst den Stalinisten um Walter Ulbricht zu kommunistisch war, weshalb sie ihn auch lieber im Westen sahen, als in ihrer eigenen stalinistischen Zone.

sunbeam
04.03.2009, 07:01
Wenn die Grünen durch demokratische Wahlen an die Macht kämen, würden sie sofort die Demokratie abschaffen und eine Kommunistische Diktatur errichten.

Denn die Grünen sind nichts anderes als grün lackierte Kommunisten.

Der oberste Anführer der 68er und damit des rot-grünen Kommunismus, war Rudi Dutschke.

Der war so radikal kommunistisch, dass er selbst den Stalinisten um Walter Ulbricht zu kommunistisch war, weshalb sie ihn auch lieber im Westen sahen, als in ihrer eigenen stalinistischen Zone.

Dann freue Dich schon mal, denn wie ich dieses Idiotenvolk kenne stehen die Chancen nicht schlecht das die Grünen, wie auch immer, ab September das PlemmPlemm-Land wieder regieren!

Moser
04.03.2009, 07:05
Jetzt pass mal auf du Trottel, ich bin mit meinen 48 Jahren längst aus dem wehrfähigen Alter raus.

Aber wenn mich mein Vaterland riefe, würde ich, ohne mit der Wimmper zu zucken, meinen aktiven Beitrag- notfalls auch an der Waffe- zur Verteidigung Deutschlands leisten.

Und einen Krieg gegen einen kriminellen Irren, der dem Westen und damit auch uns, mit Kernwaffen droht, halte ich für zwingend notwendig.

Einen Krieg zu wollen... wie dumm kann man eigentlich sein???

RDX
04.03.2009, 07:14
Dass du nicht ganz dicht bist, hast du schon desöfteren bewiesen.

Einen Krieg zu wollen... wie dumm kann man eigentich sein???

Hier geht es nicht darum, dass ich einen Krieg will, du Klappskopf, hier geht es darum, dass ich einen Krieg, gegen ein von Islamfaschisten regiertes Land, für unvermeidbar halte.

Wenn der Kerl, Ach-bin-ich-irre, die Atombombe hat, haben wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Weltkrieg.

Und der muss durch einen präventiven Krieg gegen den Iran verhindert werden.

Das ist zwar für Flachköpfe deiner Sorte schwer zu begreifen, aber dennoch ist es so.

sunbeam
04.03.2009, 07:17
Hier geht es nicht darum, dass ich einen Krieg will, du Klappskopf, hier geht es darum, dass ich einen Krieg, gegen ein von Islamfaschisten regiertes Land, für unvermeidbar halte.



Also gegen Deutschland Krieg führen?

RDX
04.03.2009, 08:31
Also gegen Deutschland Krieg führen?

:lol::wand: :vogel:

Beverly
04.03.2009, 08:47
Yepp. Aber die deutschen Großstädte werden halt nun mal nicht am Hindukusch verteidigt, sondern vor Ort.

Also lass Dich auf HiPo umschulen, Soldat! :D

:top:

Beverly
04.03.2009, 08:48
Also gegen Deutschland Krieg führen?

darauf läuft es bei unseren Rechten und Konservativen vom Schlage RDX immer hinaus: gegen das eigene Land Krieg führen, weil es dem Ideal vom eigenen Land nicht entspricht

Beverly
04.03.2009, 08:53
Wer sich einen Krieg wünscht, hat niemals die Leiden eines Krieges miterlebt.

Ich habe keinen Krieg miterlebt, aber mir reichten schon die Erzählungen aus der Familie, von Lehrern und Überlebenden des Nazi-Terrors über den zweiten Weltkrieg und die Nazi-Herrschaft. Nachrichten und Berichte über die Kriege danach haben meine Abneigung dagegen noch verstärkt.

Wer trotzdem einen Krieg wünscht, kann ihn mit Gleichgesinnten und allein trotzdem gern haben. So in der Sahahra und N24 überträgt dann live :)
Und die beteiligten Helden sollen nur als Leiche oder Krüppel zurück kommen X( !

borisbaran
04.03.2009, 08:55
Hier geht es nicht darum, dass ich einen Krieg will, du Klappskopf, hier geht es darum, dass ich einen Krieg, gegen ein von Islamfaschisten regiertes Land, für unvermeidbar halte.

Wenn der Kerl, Ach-bin-ich-irre, die Atombombe hat, haben wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Weltkrieg.

Und der muss durch einen präventiven Krieg gegen den Iran verhindert werden.

Das ist zwar für Flachköpfe deiner Sorte schwer zu begreifen, aber dennoch ist es so.
Ich denke nicht, dass ein Krieg nötig ist. Zu teuer und politisch zu riskant (wenn die ersten Särge kommen). Ein begrenzter Militärschlag gegen die Atomanlagen (in Zusammenarbeit mit den Israelis, die haben Erfahrung, siehe Osirak, erscheint mir vernünftiger. Was meinst du?

RDX
04.03.2009, 10:59
Ich denke nicht, dass ein Krieg nötig ist. Zu teuer und politisch zu riskant (wenn die ersten Särge kommen). Ein begrenzter Militärschlag gegen die Atomanlagen (in Zusammenarbeit mit den Israelis, die haben Erfahrung, siehe Osirak, erscheint mir vernünftiger. Was meinst du?

Als Erstmaßnahme ist ein Militärschlag, gegen die Produktionsstätten der Kernwaffen im Iran, zwingend notwendig.
Je eher, desto besser.

Langfristig werden wir um einen Krieg gegen den Iran und wahrscheinlich auch gegen das demnächst von den Taliban beherrschte Pakistan, nicht herumkommen.

Denn wenn der Westen gegen diese irren Musels nicht vorgehen wird, werden diese Fanatiker garantiert Kernwaffen in westlichen Metropolen hochgehen lassen, um damit die Islamisierung des Westens voranzutreiben.

RDX
04.03.2009, 11:03
darauf läuft es bei unseren Rechten und Konservativen vom Schlage RDX immer hinaus: gegen das eigene Land Krieg führen, weil es dem Ideal vom eigenen Land nicht entspricht

Deine ideologischen Genossen führen mittlerweile seit über 40 Jahren einen Krieg gegen Deutschland.:D:D:D

Konservative haben den Zweiten Weltkrieg nicht verursacht, das waren die irren Braunlinken, gell.

PSI
04.03.2009, 11:37
Die Macht des Fanatismus.

Richtig.

Es waren die USA & England!:D

Überhaupt ist der Iran heute nur so Scheisse dank unsere Freunde in Washington & London:



Am 4. Februar 1949 fand ein missglücktes Attentat auf den Schah an der Universität Teheran statt. Mohammad Mossadegh (1881–1967) (politischer Gegner von Mohammad Reza Pahlavi), wurde am 29. April 1951 Ministerpräsident. Mossadegh führte am 1. Mai die Verstaatlichung der Anglo-Iranian-Oil Co. durch. Am 16. Juli 1952 trat Mossadegh aufgrund der Ölkrise freiwillig zurück. Der Schah sah sich durch landesweite Proteste gezwungen, ihn wieder einzusetzen. Am 16. August 1953 floh der Schah ins Ausland. Drei Tage darauf wurde Mossadegh durch die Armee gestürzt – mit Hilfe der CIA, („Operation Ajax“). Am 28. Oktober 1954 wurde ein neuer Vertrag mit der Anglo-Iranian-Oil-Co. beschlossen. Die beteiligten 17 Ölkonzerne gestanden die Hälfte des Gewinnanteils an Iran zu.

Am 14. September 1960 erfolgte die Gründung der OPEC mit den Mitgliedsstaaten Iran, Irak, Kuwait, Saudi-Arabien und Venezuela. Anlass der Gründung waren die Preisdiktate der Mineralölkonzerne. Im Jahr 1962 wurde das Frauenwahlrecht eingeführt, es fand eine Landreform statt – die Krongüter wurden unter landlosen Bauern aufgeteilt. Ein Jahr später leitete Mohammad Reza Pahlavi die Weiße Revolution zur Modernisierung des Landes ein (unter anderem mit einer Bodenreform sowie dem Frauenstimmrecht), er verweigerte aber eine Demokratisierung der politischen Strukturen. Die Amerikaner hatten im Laufe der Irankrise im Nahen Osten das Heft in die Hand genommen – mehr als drei Jahre vor dem Konflikt um die Besetzung des Suezkanals in Ägypten. Im Iran errichteten sie das Paradebeispiel eines korrupten und brutalen Marionettenregimes. Gefüttert mit hoher Militär- und Wirtschaftshilfe sowie gestützt durch einen rücksichtslosen Geheimdienst SAVAK, machten sie den Schah für die nächsten fünfundzwanzig Jahre zur starken Figur im Land – und zu einem der verhasstesten Diktatoren der islamischen Welt. [1]

Im Jahr 1964 wurde Chomeini vom Schah ins Exil in die Türkei geschickt. 1967 wurde das Gesetz zum Schutz der Familie eingeführt. Dieses Gesetz erschwerte die Scheidung für Männer und erleichterte sie für Frauen, und es gab Frauen die Möglichkeit, das Sorgerecht für Kinder auszuüben. Am 26. Oktober 1967, seinem 48. Geburtstag, krönt sich der Schah zum Kaiser (Ehefrau Farah Dibah).

Der Iran verfolgt eine hegemoniale Politik. Die Aufrüstung Irans zur größten Militärmacht der Region geschah zunächst mit US-Krediten, später waren bis zu 41.000 militärische und 20.000 zivile US-Berater im Iran. 1969 kam es zum Konflikt mit dem Irak um die Grenze und Schifffahrt am Schatt al-Arab. Der Iran kündigte den Vertrag von 1937. Ein Jahr darauf entführte die Guerillabewegung „Iranische Befreiungsfront“ den amerikanischen Botschafter. Die Täter wurden im Juni 1973 von einem Militärgericht zum Tode verurteilt. Im Jahr 1971 fand die 2500 Jahr-Feier Irans statt. Es wurde ein 5-Jahres-Plans für Rüstung verabschiedet und ein Abkommen mit den USA über Waffenkäufe im Wert von 2 bis 3 Milliarden US-Dollar unterzeichnet. Die Britischen Truppen zogen endgültig vom Golf ab.

Die Tumb-Inseln wurden militärisch besetzt und die arabischen Bevölkerung vertrieben. Marinestützpunkte zur Sicherung der Öltransporte durch die Straße von Hormus wurden errichtet. Im Oktober 1972 wurde ein Abkommen über wirtschaftliche und technische Zusammenarbeit mit der Sowjetunion anlässlich eines Staatsbesuchs des Schahs in Moskau vom 10. bis 21. Oktober 1972 unterzeichnet. Am 31. Juli 1973 wurde ein Abkommen mit dem internationalen Erdölkonsortium, bestehend aus den USA, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden, geschlossen. Die National Iranian Oil Company (NIOC) übernahm alle Anlagen der Erdölwirtschaft in Staatsbesitz, da nach Meinung der iranischen Führung das Konsortium die restriktiven Maßnahmen durch das Abkommen von 1955 nicht eingehalten hatte. Im Jahr 1975 wurde ein Einparteiensystem eingeführt und ein Abkommen mit Irak zur Regelung offener Grenzfragen abgeschlossen.

1977 rutschte das Land in eine Versorgungskrise. Die von Intellektuellen getragene Nationale Front forderte das Ende der Diktatur des Schahs. Am 7. und 8. Januar 1978 kam es zu Demonstrationen für Ayatollah Chomeini. Am 8. August versprach der Schah politische Freiheiten, freie Wahlen und die Pressefreiheit. Schwere Unruhen waren die Folgen. Fünf Tage darauf wurde das Kriegsrecht in mehreren Städten ausgerufen. Als Konzession an die Schiitenpartei wurde die Rückkehr zum islamischen Kalender und die Schließung der Spielkasinos beschlossen sowie politische Parteien wieder zugelassen. Am 7. September kam es zu einem Generalstreik, die Streikwelle legte die Ölproduktion still. Das Kriegsrecht wurde daraufhin auf alle Städte ausgedehnt. Neun Tage später forderte das zweitschwerste Erdbeben der iranischen Geschichte mindestens 25.000 Tote. Am 5. November bildeten Chomeini und die Nationale Front in Paris die Iranisch-Islamische Nationalbewegung. Einen Tag später wurde eine Militärregierung eingesetzt. Am 16. Januar 1979 verließ der Schah, Mohammad Reza Pahlavi, den Iran. Zunächst hielt er sich bis zum 15. Dezember in den USA auf, danach in Kairo. Dort starb er am 27. Juli 1980. Die oberste Autorität wurde der Schiitenführer Ruhollah Chomeini (1902–1989), der am 1. Februar in den Iran zurückkehrte.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Iran

Ebenfalls interessant:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mohammad_Mossadegh
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Ajax

Moser
04.03.2009, 11:51
Hier geht es nicht darum, dass ich einen Krieg will, du Klappskopf, hier geht es darum, dass ich einen Krieg, gegen ein von Islamfaschisten regiertes Land, für unvermeidbar halte.

Wenn der Kerl, Ach-bin-ich-irre, die Atombombe hat, haben wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Weltkrieg.

Und der muss durch einen präventiven Krieg gegen den Iran verhindert werden.

Das ist zwar für Flachköpfe deiner Sorte schwer zu begreifen, aber dennoch ist es so.

1. Der heisst Ahmadinedschad
2. Mir sind keine Aggressionen des Irans gegenüber Deutschland bekannt, die einen Präventionskrieg rechtfertigen würden

Aber vielleicht kannst du ja welche aufzählen. Immerhin hälst du einen Krieg für "unvermeidbar".

ErhardWittek
04.03.2009, 12:52
....
Israel bedroht uns nicht mit Kernwaffen und hat uns nie mit Kernwaffen bedroht.
.....

Deine Naivität ist nicht mehr zu überbieten. Was glaubst Du wohl, was passiert, wenn wir uns nicht mehr gefügig zeigen?

ErhardWittek
04.03.2009, 12:58
1. Der heisst Ahmadinedschad
2. Mir sind keine Aggressionen des Irans gegenüber Deutschland bekannt, die einen Präventionskrieg rechtfertigen würden
....

Mir auch nicht.

Was Ahmadinedschad für einige Leute so "gefährlich" macht, ist einzig und allein seine Auffassung zum Holo.

Denn mit der Holo-Religion steht oder fällt die angestrebte Weltherrschaft durch USrael. Darum wird der Iran gleichberechtigt neben Deutschland als Feind Nr. 1 hochstilisiert. Der einzige Unterschied besteht darin, daß wir bereits besetzt und damit vollkommen entmachtet und handlungsunfähig sind. Dem Iran steht dieses Schicksal erst noch bevor.

borisbaran
04.03.2009, 13:10
Deine Naivität ist nicht mehr zu überbieten. Was glaubst Du wohl, was passiert, wenn wir uns nicht mehr gefügig zeigen?
Wem ist Deutschland nochmal unterwürfig? Erzähl mal.

Mir auch nicht.

Was Ahmadinedschad für einige Leute so "gefährlich" macht, ist einzig und allein seine Auffassung zum Holo.
Nein, du Lügner, dass er ein gefährlicher Islamist ist.

Denn mit der Holo-Religion
Was ist das? Die Holographie Religion?

steht oder fällt die angestrebte Weltherrschaft durch USrael.[quote]
Die nur in Wahnvorstellungen von Islamisten, Rechts- und Linksextremen gibt.
[quote]Darum wird der Iran gleichberechtigt neben Deutschland als Feind Nr. 1 hochstilisiert. Der einzige Unterschied besteht darin, daß wir bereits besetzt und damit vollkommen entmachtet und handlungsunfähig sind. Dem Iran steht dieses Schicksal erst noch bevor.
Und weiter geht die nationalistische Paranoia und Wittis alte Lügen ... :zzz: Das Deutschland besetzt sei (durch wen? Da kann er sich nicht entscheiden. Am besten durch eine große Koalition von Juden, den USA, den Briten, den Musels und den Hohle-Erde-Bewohnern), das DIE JUDEN und/oder Israel Deutschland hassen würden (Antizionismus wieder mal vorzüglich als Vehikel des Antisemitismus) usw etc pp. €rhard, deine Posts werden allmählich ziemlich langweillig.

Bruddler
04.03.2009, 15:19
Wenn die Grünen durch demokratische Wahlen an die Macht kämen, würden sie sofort die Demokratie abschaffen und eine Kommunistische Diktatur errichten.

Denn die Grünen sind nichts anderes als grün lackierte Kommunisten.

Der oberste Anführer der 68er und damit des rot-grünen Kommunismus, war Rudi Dutschke.

Der war so radikal kommunistisch, dass er selbst den Stalinisten um Walter Ulbricht zu kommunistisch war, weshalb sie ihn auch lieber im Westen sahen, als in ihrer eigenen stalinistischen Zone.

Für mich sind die Grünen nichts anderes als der politische Arm der RAF ! X(

sunbeam
04.03.2009, 15:32
Für mich sind die Grünen nichts anderes als der politische Arm der RAF ! X(

Dann ist Die Linke qua Definition was? Die 5te Kolonne Erich Honeckers?

RDX
04.03.2009, 16:00
Dann ist Die Linke qua Definition was? Die 5te Kolonne Erich Honeckers?

Ärisch&&Ärischs Rache und sonst nichts!!!

RDX
04.03.2009, 16:07
2. Mir sind keine Aggressionen des Irans gegenüber Deutschland bekannt, die einen Präventionskrieg rechtfertigen würden

Aber vielleicht kannst du ja welche aufzählen.


http://www.honestly-concerned.org/HC_Infomaterial/Flyer_Booklets/Fact-Sheet_ger.pdf


Einen Monat, nachdem er in sein Amt vereidigt worden war, begann der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad, Selbstmordattentäter zu rekrutieren und die Vorzüge des islamischen Terrors zu preisen. Der Präsident hat eine Gruppe von Selbstmordattentätern mit dem Namen „Liebhaber des Märtyrertodes“ konstituiert. Das Ziel dieser Gruppe lautet: Männer und Frau*en für Selbstmordvorhaben zu rekrutieren und auszubilden. Die Anmeldung zur Mitgliedschaft macht die potentiellen Rekruten darauf aufmerksam, dass sie der „Märtyrertod-Division“ in jeder iranischen Provinz beitreten können. Berichten zufolge sind der Gruppe etwa 52.000 Menschen beigetreten. Muhammad Ali Samadi, ein Sprecher der Organisation, sagte, indem er sich auf die Europäische Union und die Vereinigten Staaten bezog: „Diese Länder sollten wissen, dass sie Interesse an einigen heiklen Gebieten aufweisen, in denen unsere Selbstmordattentäter Angriffe tätigen können.“



http://honestlyconcerned.info/bin/articles.cgi?ID=IR21707&Category=ir&Subcategory=19


Nun wissen wir also, dass die Iraner in einigen Moscheen in Europa tätig sind, und wir wissen, dass sie versuchen, neue Aktivisten zu rekrutieren. Wir wissen auch, dass sie in diesen vergangenen Monaten mögliche Ziele in verschiedenen europäischen Ländern, die wir aus Sicherheitsgründen nicht nennen können, ausgekundschaftet haben. Zu diesen möglichen Zielen zählen Industrieanlagen, „wichtige Infrastrukturen“ und Kernkraftwerke. Zweifellos ist im Falle eines Angriffs auf das iranischeNuklearprogramm ein Vergeltungsschlag gegen ein Kernkraftwerk zu erwarten. Nicht zuletzt wissen wir auch, dass die Hisbollah ihre – sowohl logistischen als auch operativen - Kapazitäten in Europa seit vergangenen Sommer beträchtlich erweitert hat. Das Ziel der Hisbollah ist offensichtlich: Sie ist nun in der Lage, Anschläge in Europa zu verüben, wenn sich die Lage im Südlibanon für sie schlecht entwickelt. Doch dies ist nicht die einzige Aufgabe der Hisbollah. Sie hat noch eine weitere Mission, die ihr direkt von ihrem iranischen „Paten“ in die Wiege gelegt wurde, nämlich Teheran als Propaganda- und Terrorismus-Werkzeug zu dienen.

http://www.netzeitung.de/spezial/kampfgegenterror/364668.html


Zudem genössen verschiedene Organisatoren und Ideologen des Dschihad (islamischer Heliger Krieg) den Schutz des Iran. Ihre Vertreter stammten aus aus Ägypten, Usbekistan, Saudi-Arabien und Europa und seien in Gebäuden der iranischen Revolutionären Garden untergebracht, schreibt das Magazin.


Du wirst es zwar trotzdem nichts kapieren, aber zumindest hast du ja mal was über den Terrorfürsten aus dem Iran gelesen.
Vielleicht bleibt ja bei dir doch was hängen.

RDX
04.03.2009, 16:09
Deine Naivität ist nicht mehr zu überbieten. Was glaubst Du wohl, was passiert, wenn wir uns nicht mehr gefügig zeigen?

Na dann wird die israelische Armee Deutschland in Schutt und Asche bomben, was sonst. :vogel:

Gawen
04.03.2009, 20:01
Denn wenn der Westen gegen diese irren Musels nicht vorgehen wird, werden diese Fanatiker garantiert Kernwaffen in westlichen Metropolen hochgehen lassen, um damit die Islamisierung des Westens voranzutreiben.

Ein bisschen schizo, aber häppie, ja? :D

Selbst der idiotischste islamische Politgangster kennt "actio = reactio".


Ich erwarte eher, daß die sich über verbilligtes Heizöl für Konvertiten einschleimen werden, wenn die Zeiten wirtschaftlich härter werden... ;)

Gawen
04.03.2009, 20:12
Na dann wird die israelische Armee Deutschland in Schutt und Asche bomben, was sonst. :vogel:

Meinst Du das hier? ;)

"We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force. Let me quote General Moshe Dayan: "Israel must be like a mad dog, too dangerous to bother." I consider it all hopeless at this point. We shall have to try to prevent things from coming to that, if at all possible. Our armed forces, however, are not the thirtieth strongest in the world, but rather the second or third. We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under."

(Martin van Creveld, professor of military history at the Hebrew University in Jerusalem)

http://www.guardian.co.uk/world/2003/sep/21/israelandthepalestinians.bookextracts

Bruddler
04.03.2009, 20:18
Meinst Du das hier? ;)

"We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force. Let me quote General Moshe Dayan: "Israel must be like a mad dog, too dangerous to bother." I consider it all hopeless at this point. We shall have to try to prevent things from coming to that, if at all possible. Our armed forces, however, are not the thirtieth strongest in the world, but rather the second or third. We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under."

(Martin van Creveld, professor of military history at the Hebrew University in Jerusalem)

http://www.guardian.co.uk/world/2003/sep/21/israelandthepalestinians.bookextracts

Der Einäugige hat sein Goscherl immer etwas sehr voll genommen..... ;)

RDX
04.03.2009, 20:45
Selbst der idiotischste islamische Politgangster kennt "actio = reactio".


Ach wie gut, dass du weißt, wie Dschihadisten denken.
Wohl lange genug Dschihadist gewesen, wie???
Selbst die durchgeknallten Nazis, die nicht glaubten als Märtyrer im Himmel ewig willige und geile Jungfrauen zu poppen, führten gegen die ganze Welt Krieg, obwohl sie die Axiome Newtons kannten.
Wenn du diese Irren verstehst, bist du ja wohl selbst irre.



Ich erwarte eher, daß die sich über verbilligtes Heizöl für Konvertiten einschleimen werden, wenn die Zeiten wirtschaftlich härter werden... ;)


Mohammedaner schleimen sich solange bei uns ein, wie sie schwächer sind als wir.
Fühlen sie sich uns überlegen, werden sie gegen uns losschlagen und das erbarmungslos und skrupellos.



Ein bisschen schizo, aber häppie, ja? :D


Das freut mich aber, dass du trotz deiner Schizophrenie glücklich und zufrieden bist.

RDX
04.03.2009, 20:49
Meinst Du das hier? ;)

"We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force. Let me quote General Moshe Dayan: "Israel must be like a mad dog, too dangerous to bother." I consider it all hopeless at this point. We shall have to try to prevent things from coming to that, if at all possible. Our armed forces, however, are not the thirtieth strongest in the world, but rather the second or third. We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under."

(Martin van Creveld, professor of military history at the Hebrew University in Jerusalem)

http://www.guardian.co.uk/world/2003/sep/21/israelandthepalestinians.bookextracts

Nach dem Holocaust, ist die Einstellung Moshe Dayans mehr als verständlich.
Oder hast du etwa Schwierigkeiten seine Philosophie zu verstehen.
Sie lautet einfach: solltet ihr noch mal versuchen uns zu vernichten, nehmen wir euch mit.
Ist doch vollkommen rational oder???

Gawen
04.03.2009, 20:58
Sie lautet einfach: solltet ihr noch mal versuchen uns zu vernichten, nehmen wir euch mit.
Ist doch vollkommen rational oder???

Dieser seltsamen "Ratio" hing auch der Irre von Braunau an... ;)

Adolf Hitler: „Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa!“

http://www.bwbs.de/bwbs_biografie/Drohung_Hitlers_mit_der__Vernichtung_der_juedische n_Rasse__B1376.html

Bruddler
04.03.2009, 21:02
Dieser seltsamen "Ratio" hing auch der Irre von Braunau an... ;)

Adolf Hitler: „Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa!“

http://www.bwbs.de/bwbs_biografie/Drohung_Hitlers_mit_der__Vernichtung_der_juedische n_Rasse__B1376.html

Hitler ging demnach davon aus, dass die Juden den 1.WK angezettelt haben - welche "Beweise" koennte er für diese Annahme gehabt haben ? :rolleyes:

RDX
04.03.2009, 21:23
Dieser seltsamen "Ratio" hing auch der Irre von Braunau an... ;)

Adolf Hitler: „Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa!“


Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Juden, zu dem Zeitpunkt als Hitler das 1939 sagte, bis auf ein paar jüdische Psychopathen, nicht beabsichtigten die Deutschen zu vernichten*.
Es hatte 1939 nur einer die Absicht die Welt in einen Weltkrieg zu stürzen und das war Adolf höchst selbst.

Derzeit hat Israel aber genügend Feinde, die die ernsthafte Absicht haben, es zu vernichten.

Einer davon ist der iranische Präsident Ach......Dschihad.

Einfach mal rational bleiben, mein lieber Kempe Gawan.


* und sie haben auch heute nicht die Absicht dies zu tun.

Gawen
04.03.2009, 21:23
Hitler ging demnach davon aus, dass die Juden den 1.WK angezettelt haben - welche "Beweise" koennte er für diese Annahme gehabt haben ? :rolleyes:

Hitler war ein paranoider Esoteriker mit posttraumatischem Stressyndrom.

Er hat wohl zu sehr auf die Theosophen gehört, die zu Ariosphen mutiert waren nach deren Ärger mit der jüdischen Eso-Fraktion im England des späten 19. Jhdrt.


Gauleiter Erich Koch zum Danziger Völkerbundskommissar: "Hitler ist überzeugt, daß eine jüdisch-freimaurerische Verschwörung vorhanden ist, die den englischen Absichten dient; Ich weiß, daß Ihnen all das etwas primitiv vorkommt, aber ... jetzt sind es die großen Prinzipien, die uns leiten und wir fühlen uns wohl dabei""
http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr226s.htm

"Unter den Mitgliedern des Ordens befanden sich viele Theosophen. Diese traten aus, als Davidson behauptete die Lehren der Blavatsky stammten von einem „extrem unbedeutenden Orden, der dem Buddhismus zuzurechnen sei“. Hinzu kam der Hodgson Report, eine durch Richard Hodgson im Jahre 1884/85 von der ebenfalls in London gegründeten Society for Psychical Research durchgeführte Untersuchung der paranormalen Phänomene rund um Helena Petrovna Blavatsky, in dem diese als Betrügerin hingestellt wurde."
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermetische_Bruderschaft_von_Luxor

"Die Präsidenten der Society for Psychical Research
1882-1884 Henry Sidgwick (1838-1900), Philosoph
1885-1887 Balfour Stewart (1827-1887), Physiker
1888-1892 Henry Sidgwick (→ 1882)
1893 Arthur Balfour (1848-1930), späterer Premierminister, bekannt durch die Balfour-Declaration"
http://de.wikipedia.org/wiki/Society_for_Psychical_Research

"Die Ariosophie verknüpft einige theosophische Gedanken der Helena Petrovna Blavatsky über Kosmologie, Symbolik und menschliche Evolution (Wurzelrassen) mit den Rassentheorien von Arthur de Gobineau und okkultem Runenglauben. [...]

Nicht ohne Grund heißen Werke zu dem Thema Ariosophie:
* Die okkulten Wurzeln des Nationalsozialismus (zuerst publiziert auf Englisch im Jahr 1985)
* Lanz von Liebenfels. Der Mann, der Hitler die Ideen gab (Wilfried Daims Biographie über Lanz von Liebenfels)"
http://de.wikipedia.org/wiki/Ariosophie

Gawen
04.03.2009, 21:32
Nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Juden, zu dem Zeitpunkt als Hitler das 1939 sagte, bis auf ein paar jüdische Psychopathen, nicht beabsichtigten die Deutschen zu vernichten*. [...]

* und sie haben auch heute nicht die Absicht dies zu tun.

Wieviele sind eigentlich "ein paar"? Und bring mir das mit der Absicht schriftlich von Nassi Steinsaltz, dann denk ich darüber nach. ;)


"Einige Rabbis gehen sogar so weit bestimmte Völker mit den Amalekitern zu identifizieren, wie besipeilsweise der Gaon von Wilna, auf den sich Rabbi Yosef Haim Sonnenfeld berief, als er sich 1898 weigerte Kaiser Wilhelm II bei seinem Palästinabesuch zu begrüßen, da die Deutschen von den Amalekitern abstammten."

http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter

"Die ganze bisherige Geschichte bewegte sich in Racen- und Klassenkämpfen. Der Racenkampf ist das Ursprüngliche, der Klassenkampf das Sekundäre. Die letzte herrschende Race war die germanische. [...] Der letzte Racenkampf scheint erst durchgefochten werden zu müssen, bevor den Deutschen die sociale, die humane Bildung ebenso in Fleisch und Blut übergegangen sein wird, wie den romanischen Völkern"

(Moses Hess, Rom und Jerusalem, 1862)

RDX
04.03.2009, 21:47
Wieviele sind eigentlich "ein paar"? Und bring mir das mit der Absicht schriftlich von Nassi Steinsaltz, dann denk ich darüber nach. ;)


"Einige Rabbis gehen sogar so weit bestimmte Völker mit den Amalekitern zu identifizieren, wie besipeilsweise der Gaon von Wilna, auf den sich Rabbi Yosef Haim Sonnenfeld berief, als er sich 1898 weigerte Kaiser Wilhelm II bei seinem Palästinabesuch zu begrüßen, da die Deutschen von den Amalekitern abstammten."

http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter

"Die ganze bisherige Geschichte bewegte sich in Racen- und Klassenkämpfen. Der Racenkampf ist das Ursprüngliche, der Klassenkampf das Sekundäre. Die letzte herrschende Race war die germanische. [...] Der letzte Racenkampf scheint erst durchgefochten werden zu müssen, bevor den Deutschen die sociale, die humane Bildung ebenso in Fleisch und Blut übergegangen sein wird, wie den romanischen Völkern"

(Moses Hess, Rom und Jerusalem, 1862)

Es gibt derzeit in Israel auch Juden, die Frieden mit der Hamas schließen wollen und es gibt derzeit "auch" Deutsche, die die Islamisierung Deutschlands als kulturelle Bereicherung ansehen.

Jedes Volk bringt seine Irren hervor.

Entscheidend ist, ob diese Irren die Macht haben, ihren Wahn auch in die Realität umzusetzen.
Die paar Israelis, die Frieden mit der Hamas wollen, haben diese Macht nicht.
Die vielen wahnsinnigen Deutschen, die den Islam ums Verrecken ins Deutsche Volk integrieren wollen, haben derzeit in Deutschland die Macht.

Das ist der kleine, aber feine und entscheidende Unterschied.

Gawen
04.03.2009, 21:54
Jedes Volk bringt seine Irren hervor.

Entscheidend ist ob diese Irren die Macht haben, ihren Wahn auch in die Realität umzusetzen.

Alles nur eine Frage des Geldes. ;)

Und der arme frisch aufgestiegene Demokrat mit Macht ist halt käuflicher als ein adliger Großgrundbesitzer...

The Dude
04.03.2009, 22:11
Ach, ganz egal, ob's gegen die Mullahs oder gegen jemanden anders geht: Kriege gehören zur Gesellschaft und sie nutzen der Volksgesundheit. Klar gibts am Krieg ( nicht irgendein "Militäreinsatz", sondern Krieg) nichts zu beschönigen. Und trotzdem würde jeder gesunde Mann dabei sein. Mich eingeschlossen.

Klar bist du dabei - vor dem LCD beim Egoshooter.
Dir drückt das Headset aber ganz schön auf die Temporallappen und das ewige Sitzen ist auch nicht gesund, von wegen Volksgesundheit. :D

Gruß,

The Dude

Gawen
04.03.2009, 22:16
Aber natürlich brauchen wir einen Krieg und zwar einen Krieg gegen den Iran.

Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte...

Wenn Deutschland und Iran stritten, denn freute sich wer? ;)


Und da ich genußsüchtig bin schaue ich halt lieber als lachender Dritter zu wie Israel und der Iran streiten... :D

The Dude
04.03.2009, 22:26
Aber natürlich brauchen wir einen Krieg und zwar einen Krieg gegen den Iran.

Bevor dieser Psychopath Ach-mach-mir-den-Dschiad Kernwaffen hat, muss das Mullah-Regime im Iran weggehämmert werden.

Ich befürchte nur, dass unsere gutmenschlichen 68er-Sozialisten ein Herz für den "edlen Wilden" aus dem Iran haben und deshalb einen Krieg mit aller Macht zu verhindern wissen.

Erste Frage: Wer ist denn deiner Meinung nach "wir"?

Zweite Frage: Wieso braucht "wir" einen Krieg?

Dritte Frage: Haben "gutmenschliche 68er-Sozialisten" (wer ist das konkret?) die Macht, in diesem Fall über Krieg oder Frieden zu entscheiden?

Gruß,

The Dude

borisbaran
05.03.2009, 00:20
Wieviele sind eigentlich "ein paar"? Und bring mir das mit der Absicht schriftlich von Nassi Steinsaltz, dann denk ich darüber nach. ;)


"Einige Rabbis gehen sogar so weit bestimmte Völker mit den Amalekitern zu identifizieren, wie besipeilsweise der Gaon von Wilna, auf den sich Rabbi Yosef Haim Sonnenfeld berief, als er sich 1898 weigerte Kaiser Wilhelm II bei seinem Palästinabesuch zu begrüßen, da die Deutschen von den Amalekitern abstammten."

http://de.wikipedia.org/wiki/Amalekiter

"Die ganze bisherige Geschichte bewegte sich in Racen- und Klassenkämpfen. Der Racenkampf ist das Ursprüngliche, der Klassenkampf das Sekundäre. Die letzte herrschende Race war die germanische. [...] Der letzte Racenkampf scheint erst durchgefochten werden zu müssen, bevor den Deutschen die sociale, die humane Bildung ebenso in Fleisch und Blut übergegangen sein wird, wie den romanischen Völkern"

(Moses Hess, Rom und Jerusalem, 1862)
Nach der heute vorherrschenden Meinung weiß niemand, wer heute Amalek ist. Und wie du weiter im artikel sehen kannst, wird Amalek ls Begriff für das verwendet, was man auf Deutsch Antisemit nennnt.

RDX
05.03.2009, 09:31
Erste Frage: Wer ist denn deiner Meinung nach "wir"?

Zweite Frage: Wieso braucht "wir" einen Krieg?


Wir, sind alle Deutschen, die die Islamisierung Deutschlands verhindern wollen.
Damit sind beide Fragen beantwortet.



Dritte Frage: Haben "gutmenschliche 68er-Sozialisten" (wer ist das konkret?) die Macht, in diesem Fall über Krieg oder Frieden zu entscheiden?


Nun, konkret wirst du diese Spezies Mensch bei den Grünen finden.
Aber bei richtiger Filterung ,wirst du sie in allen Bereichen der Gesellschaft finden.

Natürlich haben die 68er die Macht über Krieg und Frieden zu entscheiden, weil ihre Ideologie die Deutsche Gesellschaft dominiert und beherrscht.

Gawen
05.03.2009, 20:14
Wir, sind alle Deutschen, die die Islamisierung Deutschlands verhindern wollen.

Die Islamisierung Deutschlands lässt sich nicht durch einen Krieg gegen den Iran verhindern.

Völlig akausaler Unfug. Wohin sollten wir sie denn heimschicken, wenn wir ihre Heimat besetzen?


Wer Deutschland sauber halten will, der muß in Deutschland aufräumen, langt völlig. ;)

RDX
05.03.2009, 20:33
Die Islamisierung Deutschlands lässt sich nicht durch einen Krieg gegen den Iran verhindern.


Das stimmt, entscheident sind die vielen Mohammedaner, die wir mittlerweile im Land haben und die einen Geburtendschihad gegen uns Deutsche führen, während in Deutschland jedes Jahr zehntausende von Kindern abgetrieben werden.

Aber wenn diese Dschihadisten die A-Bombe haben, werden sie die Regierungen Europas und damit auch Deutschlands erpressen.

Eine A-Bombe, in den Händen dieser radikalen Mohammedaner, würde die Islamisierung Deuschlands vorantreiben sie beschleunigen.



Völlig akausaler Unfug. Wohin sollten wir sie denn heimschicken, wenn wir ihre Heimat besetzen?


Selbstzensur.



Wer Deutschland sauber halten will, der muß in Deutschland aufräumen, langt völlig. ;)


Das reicht nicht aus.
Die Bedingung ist notwendig, aber nicht hinreichend.
Wenn nämlich rund um uns Kalifate entstünden , wäre Deutschland früher oder später doch gekniffen.

Gawen
05.03.2009, 20:36
Aber wenn diese Dschihadisten die A-Bombe haben, werden sie die Regierungen Europas und damit auch Deutschlands erpressen.

Eine A-Bombe, in den Händen dieser radikalen Mohammedaner, würde die Islamisierung Deuschlands vorantreiben sie beschleunigen.

Wie wirken eigentlich Atombomben in den Händen von israelischen Fanatikern?

Genauso?:D


"We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under."

(Martin van Creveld, professor of military history at the Hebrew University in Jerusalem)

RDX
05.03.2009, 20:44
Wie wirken eigentlich Atombomben in den Händen von israelischen Fanatikern?
Genauso?:D


Nun, israelische Fanatiker glauben zumindest nicht, dass sie nach einem Massenmord an Unschuldigen (Ungläubigen) ins Paradies kommen und 72 Jungfrauen poppen dürfen.

Obwohl Massenvernichtungswaffen sich nie in den Händen von Psychopathen befinden sollten- auch nicht von Deutschen.

Gawen
05.03.2009, 21:00
Nun, israelische Fanatiker glauben zumindest nicht, dass sie nach einem Massenmord an Unschuldigen (Ungläubigen) ins Paradies kommen und 72 Jungfrauen poppen dürfen.

Die glauben dafür an den Gilgulei (http://en.wikipedia.org/wiki/Gilgul) Ha Neshamot, den Zyklus der Wiedergeburt der Seelen.

Ist jemand, der sich im Grunde für unsterblich hält nicht genauso gefährlich wie ein 72-Jungfrauenpopper? ;)

RDX
05.03.2009, 21:07
Die glauben dafür an den Gilgulei (http://en.wikipedia.org/wiki/Gilgul) Ha Neshamot, den Zyklus der Wiedergeburt der Seelen.

Ist jemand, der sich im Grunde für unsterblich hält nicht genauso gefährlich wie ein 72-Jungfrauenpopper? ;)

Das mag sein, aber bis jetzt haben die Israelis noch nie einer anderen Nation mit der A-Bombe gedroht.

Das könnte sich aber schlagartig ändern, wenn der Ach....Dschihad die A-Bombe haben sollte.

Das wäre dann aber nicht irrational, sondern zwingend logisch und damit rational.

Gawen
05.03.2009, 21:21
Das mag sein, aber bis jetzt haben die Israelis noch nie einer anderen Nation mit der A-Bombe gedroht.

Offen vielleicht nicht, wenn man von Historikern wie Creveldt und Morris mal absieht... ;)

The Dude
05.03.2009, 22:33
Das stimmt, entscheident sind die vielen Mohammedaner, die wir mittlerweile im Land haben und die einen Geburtendschihad gegen uns Deutsche führen, während in Deutschland jedes Jahr zehntausende von Kindern abgetrieben werden.

Aber wenn diese Dschihadisten die A-Bombe haben, werden sie die Regierungen Europas und damit auch Deutschlands erpressen.

Eine A-Bombe, in den Händen dieser radikalen Mohammedaner, würde die Islamisierung Deuschlands vorantreiben sie beschleunigen.

Entschuldigung, aber darf ich fragen, warum du nicht zwischen Innenpolitik und Außenpolitik unterscheidest und darüber hinaus überall nur noch Dschihadisten siehst?!

Masseneinwanderung und Demographie sind innenpolitische Angelegenheiten. Mögliche Proliferation von Atomwaffen im Iran oder woanders ist eine außenpolitische Angelegenheit.
Innenpolitik wird mit innenpolitischen Mitteln gemacht und Außenpolitik mit außenpolitischen.

Ich entnehme deinen Worten, daß du zu bestimmten Entwicklungen in der Innenpolitik Kritik anmeldest. Erkläre mal, wie diese innenpolitischen Probleme mit außenpolitischen Mitteln gelöst werden sollen.

Die Mohammedaner hier sind legal hier her gekommen, und können ihre Moscheen hier legal bauen. Klingelt's?

Ein möglicherweise in der Zukunft atomar bewaffneter Iran ändert daran nichts.
Auch ein schon seit zehn Jahren atomar bewaffnetes Pakistan hat darauf keinen Einfluss.


Wenn nämlich rund um uns Kalifate entstünden , wäre Deutschland früher oder später doch gekniffen.

Kalifate rund um uns. :)) Ein Traum aus 11.401 Nacht.

Gruß,

The Dude

RDX
06.03.2009, 07:53
Entschuldigung, aber darf ich fragen, warum du nicht zwischen Innenpolitik und Außenpolitik unterscheidest und darüber hinaus überall nur noch Dschihadisten siehst?!

Masseneinwanderung und Demographie sind innenpolitische Angelegenheiten. Mögliche Proliferation von Atomwaffen im Iran oder woanders ist eine außenpolitische Angelegenheit.
Innenpolitik wird mit innenpolitischen Mitteln gemacht und Außenpolitik mit außenpolitischen.

Ich entnehme deinen Worten, daß du zu bestimmten Entwicklungen in der Innenpolitik Kritik anmeldest. Erkläre mal, wie diese innenpolitischen Probleme mit außenpolitischen Mitteln gelöst werden sollen.

Die Mohammedaner hier sind legal hier her gekommen, und können ihre Moscheen hier legal bauen. Klingelt's?

Ein möglicherweise in der Zukunft atomar bewaffneter Iran ändert daran nichts.
Auch ein schon seit zehn Jahren atomar bewaffnetes Pakistan hat darauf keinen Einfluss.


Und ich frage ich mich, wie du bei der Thematik Islamisierung Deutschlands so scharf zwischen Außen - und Innenpolitik trennen kannst???
Erdogan hat sich doch, als politischer Führer der Türkei, direkt in die Deutsche Innenpolitik eingemischt.
Die Taliban Afghanistans und Pakistans wollen, mit ihren Terrordrohungen gegen Deutschland, den Deutschen Wahlkampf beeinflussen.
Ich halte deine Trennung zwischen Innenpolitik und Außenpolitik, in Bezug auf die bei uns lebenden Mohammedaner, für überaus naiv.
Und warte erst einmal ab, wenn die Taliban die Herrschaft in Pakistan übernehmen.



Kalifate rund um uns. :)) Ein Traum aus 11.401 Nacht.


Auch hier hast du den Ernst der Lage nicht erkannt.

Dänemark, Großbritanien und die Niederlande sind , nach meiner Meinung, schon auf einem Direkten Weg Kalifate zu werden.
So gibt es in GB nicht wenige Politiker und sogar Kirchenmänner, die für eine "teilweise " Einführung der Scharia plädieren.

RDX
06.03.2009, 07:55
Offen vielleicht nicht, wenn man von Historikern wie Creveldt und Morris mal absieht... ;)

Die Israelis haben niemals Deutschland mit dem Einsatz von A-Bomben gedroht, weder explizit noch implizit, kapier das endlich.
Wenn du beweisen kannst, dass es anders ist, dann "lege die Beweise auf den Tisch", ansonsten solltest du einfach schweigen.

Gawen
06.03.2009, 17:32
Die Israelis haben niemals Deutschland mit dem Einsatz von A-Bomben gedroht, weder explizit noch implizit, kapier das endlich.
Wenn du beweisen kannst, dass es anders ist, dann "lege die Beweise auf den Tisch", ansonsten solltest du einfach schweigen.
Hab ich doch auch nicht behauptet.

Es ging um Nationen im allgemeinen.


... bis jetzt haben die Israelis noch nie einer anderen Nation mit der A-Bombe gedroht.

Da gibt es halt konkrete Aussagen von israelischen Historikern.


"We possess (http://www.guardian.co.uk/world/2003/sep/21/israelandthepalestinians.bookextracts) several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force. [...] We have the capability to take the world down with us. And I can assure you that that will happen before Israel goes under."

(Martin van Creveld, professor of military history at the Hebrew University in Jerusalem)


"Das bedeutet (http://www.uni-graz.at/yvonne.schmidt/Benny_Morris_Letzte_Chance_ist_eine_israelische_At ombombe.htm): Die letzte Chance ist der Einsatz einer israelischen Atombombe, um das iranische Atom-Programm zu stoppen."

(Benny Morris, Prof. für Geschichte an der Ben-Gurion Universität in Beersheba)

Feldwebel Schultz
08.09.2009, 15:26
Der Staat Israel hat in Form seiner Regierung oder der Regierungsparteien noch keinen Nuklearschlag angedroht. In der Knesset und zahlreichen Publikationen wurde dieser Schritt aber bereits mehrfach geäußert.

Das ist auch nicht verwundernswert, immerhin besitzt das israelische Militär diese Waffengattung. Nicht nur als plumpe Bomben oder Langstreckenraketen, sondern auch als U-Boot-gestützte Alternative. Da es sich um neue Unterseeboote aus dt. Werften handelt, sind diese für potenzielle Feindstaaten (wie dem Iran) nicht aufspürbar. Die neuen U-Boot-Klassen dieser Welt werden immer leiser und schneller, schwerer zu orten.

Daher könnte eine solche Drohung unter vorbereiteter Geheimhaltung schon jenseits der bekannten Raketensilos und luftgestützten Trägersystemen ein klarer Hinweis auf die Präsenz solcher Tauchboote sein. Im schlimmsten Falle, versteht sich.

Denkpoli
09.09.2009, 15:08
Aber wenn diese Dschihadisten die A-Bombe haben, werden sie die Regierungen Europas und damit auch Deutschlands erpressen.

Sie brauchen keine A - Bombe. Vergleiche mal die Effizienz ( zerstörte bzw. desinfizierte Fläche pro Kg Waffengewicht ) der A - Bombe mit der eines modernen Nervengases. Du wirst eine Überraschung erleben.

ABAS
27.09.2009, 23:52
Vom Atomwaffenpotential oder anderen Massenvernichtungswaffen kleiner oder grosser Staaten dieser Welt geht keine Gefahr mehr aus. Weder unser EUROPA mit Russland, noch die USA oder China werden eine Eskalation von Konflikten, die mit Waffengewalt ausgetragen werden könnte, zulassen. Dafür schauen sich die Dienste aller Länder unserer Welt heute zu sehr gegenseitig auf die Finger.

Auch wenn es beruhigend erscheint, das ein Weltkrieg aus diesen Gründen nicht
mehr provoziert werden kann, ist gleichzeitig die Ursache dafür alles andere als beruhigend.

Wir befinden uns bereits in einem " weltweiten Krieg der Völker " Der Krieg geht um Finanzen, Rohstoffresourchen, Energie und Wasser. Es geht um das Überleben von Kulturen, Gesellschaften, Wirtschaftssystem, unterschiedlicher Religionen und den gemeinsamen Kampf der Menschheit bei sich häufenden Naturkatastrophen.

Bei diesem Krieg kann kein Volk der alleinige Gewinner sein. Es werden alle nur gewinnen oder alle nur verlieren. Die nächsten Jahrzehnte wird der Mensch beweisen müssen, das er das am höchsten entwickelte, denkende und fühlende zivilisierte Lebewesen auf der Erde ist und auch so handelt. Wir werden alle beweisen müssen, das wir die Erde als Heimat verdient haben und unser Platz
als Mensch, in der Evolutionsgeschichte der Erde gerechtfertigt ist.

Fangt doch schon mal im Forum hier damit an.

:]

ErhardWittek
28.09.2009, 01:05
....

Die nächsten Jahrzehnte wird der Mensch beweisen müssen, das er das am höchsten entwickelte, denkende und fühlende zivilisierte Lebewesen auf der Erde ist und auch so handelt. Wir werden alle beweisen müssen, das wir die Erde als Heimat verdient haben und unser Platz
als Mensch, in der Evolutionsgeschichte der Erde gerechtfertigt ist.


Das hat der Mensch bis heute nicht zu beweisen vermocht. Wieviel Zeit willst Du ihm noch einräumen, dieser Hoffnung gerecht zu werden? Ich bin da nicht sehr optimistisch, daß wir noch einen gewissen Entwicklungsspielraum haben.

Wir sind zu intelligent, um rechtzeitig genug auszusterben. Und zu dumm, um langfristig zu überleben. Vermutlich zündet irgendeiner von uns Halbintelligenzlern doch noch die Atombombe und bereitet uns und allem übrigen Leben auf unserem großartigen Planeten ein vorzeitiges Ende.

ErhardWittek
28.09.2009, 01:07
Das mag sein, aber bis jetzt haben die Israelis noch nie einer anderen Nation mit der A-Bombe gedroht.


Woher willst Du das denn wissen? Glaubst Du, die gehen damit hausieren?

franz
28.09.2009, 08:07
Das hat der Mensch bis heute nicht zu beweisen vermocht. Wieviel Zeit willst Du ihm noch einräumen, dieser Hoffnung gerecht zu werden? Ich bin da nicht sehr optimistisch, daß wir noch einen gewissen Entwicklungsspielraum haben.

Wir sind zu intelligent, um rechtzeitig genug auszusterben. Und zu dumm, um langfristig zu überleben. Vermutlich zündet irgendeiner von uns Halbintelligenzlern doch noch die Atombombe und bereitet uns und allem übrigen Leben auf unserem großartigen Planeten ein vorzeitiges Ende.

sehr treffend erkannt und formuliert. :top:

Gruß franz

franz
28.09.2009, 08:13
Die Israelis haben niemals Deutschland mit dem Einsatz von A-Bomben gedroht, weder explizit noch implizit, kapier das endlich.
Wenn du beweisen kannst, dass es anders ist, dann "lege die Beweise auf den Tisch", ansonsten solltest du einfach schweigen.

warum sollten sie auch, man droht der besten Milchkuh auch nicht mit dem Schlachter. :hihi:

Gruß franz

RDX
28.09.2009, 08:32
warum sollten sie auch, man droht der besten Milchkuh auch nicht mit dem Schlachter. :hihi:

Gruß franz

Ja stimmt, allein schon, weil die dumme Kuh es auch nicht verstünde. :D:D:D

franz
28.09.2009, 08:49
Ja stimmt, allein schon, weil die dumme Kuh es auch nicht verstünde. :D:D:D

das wir, die Deutschen schon übermäßig stark Verblödet werden und wurden ist allgemein bekannt, aber selbst der Blödeste merkt irgendwann, dass er Verarscht wird und manchmal können auch Blöde meist sehr spät, aber dann umso Effizienter reagieren. :hihi: weil niemand mehr damit rechnet. :bat:

Gruß franz

RDX
28.09.2009, 10:35
das wir, die Deutschen schon übermäßig stark Verblödet werden und wurden ist allgemein bekannt, aber selbst der Blödeste merkt irgendwann, dass er Verarscht wird und manchmal können auch Blöde meist sehr spät, aber dann umso Effizienter reagieren. :hihi: weil niemand mehr damit rechnet. :bat:

Gruß franz

Blöde sind nur zu einer erfolgreichen Revolte fähig, wenn sie von Intelligenten aufgeklärt und oder geführt werden.

Der blöde Deutsche Michel kriecht jeder Obrigkeit und sei sie auch noch so korrupt, kriminell und deutschfeindlich, bedingungslos und freudig in den Arsch.

Bei solchen Untertanen, ist jede Revolte zum Scheitern verurteilt, wenn sie nicht von einer revolutionären Obrigkeit, der die Deutsche Masse dann hinten......... angeführt wird.

franz
28.09.2009, 10:51
Blöde sind nur zu einer erfolgreichen Revolte fähig, wenn sie von Intelligenten aufgeklärt und oder geführt werden.

Der blöde Deutsche Michel kriecht jeder Obrigkeit und sei sie auch noch so korrupt, kriminell und deutschfeindlich, bedingungslos und freudig in den Arsch.

Bei solchen Untertanen, ist jede Revolte zum Scheitern verurteilt, wenn sie nicht von einer revolutionären Obrigkeit, der die Deutsche Masse dann hinten......... angeführt wird.

Ja und nein. Das in Deutschland das schrecklichste Verbrechen (die Implizierte Selbstzerstörung durch Selbsthass) einem Volk angetan wurde, steht wohl außer Zweifel.
Wenn dieses Volk wirklich mal erkennen und die Zeichen stehen gut, sollte, könnte es wirklich zu Heulen und Zähneklappern kommen, denn es gibt immer noch genug Deutsche. germane Nutzen wir`s noch sind wir nicht Übervögelt sind. :D

Gruß franz

bubline
03.10.2009, 11:07
Na also!!!!!! Was hat bislang immer aus einer wirtschaftlich etwas angespannten Lage rausgeholfen?

Richtig, ein Krieg!

Unsere Regierung scheint dies erkannt zu haben und wappnet sich!

Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,610735,00.html


Was bist du denn für ein Spast? Wann hat ein Krieg Deuschland aus einer angepannten Lage rausgeholfen?

Ähhh....wem soll Deutschland den Krieg erklären? Warum?

Und zur info... Deuschland hat seine Kriege verloren und wurde von den Allierten so mächtig rangenommen... das hast du schon vergessen oder was... aber für Idioten ist verlieren genug... hauptsache der Wanz wird fett und das denken wird anderen überlassen.

franz
03.10.2009, 12:58
Was bist du denn für ein Spast? Wann hat ein Krieg Deuschland aus einer angepannten Lage rausgeholfen?

Ähhh....wem soll Deutschland den Krieg erklären? Warum?

Und zur info... Deuschland hat seine Kriege verloren und wurde von den Allierten so mächtig rangenommen... das hast du schon vergessen oder was... aber für Idioten ist verlieren genug... hauptsache der Wanz wird fett und das denken wird anderen überlassen.

Du hast recht der einzige der aus einer Deutschen Hochrüstung profitiert sind ganz Andere, Deutschland wird auch mit sicherheit niemanden eine Krieg antragen, dafür sind auch Andere zuständig. Der einzige Krieg der ev. Anstehen könnte ist ein Krieg gegen das eigene Volk, sollte dieses einmal die Traute eines Sarrazin bekommen. Der einzige noch bestehende Risikofaktor ist die Bundeswehr, die für den linken Abschaum noch zu sehr mit Rechten und zu wenig Kulturbereicherern durchsetzt ist. Ein BW Soldat mit Migrationshintergrung hat mit sicherheit keine Skrupel in einen Volksaufstand Deutscher zu schießen. X(

Gruß franz

franz
03.10.2009, 13:07
Du hast recht der einzige der aus einer Deutschen Hochrüstung profitiert sind ganz Andere, Deutschland wird auch mit sicherheit niemanden eine Krieg antragen, dafür sind auch Andere zuständig. Der einzige Krieg der ev. Anstehen könnte ist ein Krieg gegen das eigene Volk, sollte dieses einmal die Traute eines Sarrazin bekommen. Der einzige noch bestehende Risikofaktor ist die Bundeswehr, die für den linken Abschaum noch zu sehr mit Rechten und zu wenig Kulturbereicherern durchsetzt ist. Ein BW Soldat mit Migrationshintergrung hat mit sicherheit keine Skrupel in einen Volksaufstand Deutscher zu schießen. X(

Gruß franz

bei unserer Polizei, bin ich mir inzwischen sicher, wenn es gegen das eigene Volk geht ist sie dabei, zumal die Umerziehung hier inzwischen schon besser funktioniert, da der 68er Geist von der jüngeren Generation voll übernommen ist.

Gruß franz

bubline
03.10.2009, 16:55
Du hast recht der einzige der aus einer Deutschen Hochrüstung profitiert sind ganz Andere, Deutschland wird auch mit sicherheit niemanden eine Krieg antragen, dafür sind auch Andere zuständig. Der einzige Krieg der ev. Anstehen könnte ist ein Krieg gegen das eigene Volk, sollte dieses einmal die Traute eines Sarrazin bekommen. Der einzige noch bestehende Risikofaktor ist die Bundeswehr, die für den linken Abschaum noch zu sehr mit Rechten und zu wenig Kulturbereicherern durchsetzt ist. Ein BW Soldat mit Migrationshintergrung hat mit sicherheit keine Skrupel in einen Volksaufstand Deutscher zu schießen. X(

Gruß franz

Ich hätte skrupel... wenn es je zum Bürkerkrieg kommen sollte...lach...das ist lächerlich.

borisbaran
05.10.2009, 20:44
[...]
Also kurz gesagt: "Wer Israel angreift, wird vernichtet."

"Das bedeutet (http://www.uni-graz.at/yvonne.schmidt/Benny_Morris_Letzte_Chance_ist_eine_israelische_At ombombe.htm): Die letzte Chance ist der Einsatz einer israelischen Atombombe, um das iranische Atom-Programm zu stoppen."

(Benny Morris, Prof. für Geschichte an der Ben-Gurion Universität in Beersheba)
Es gibt auch ncihtnukleare Bunkerbrecher...

[...]Vermutlich zündet irgendeiner von uns Halbintelligenzlern doch noch die Atombombe und bereitet uns[...]
Bist du schizophren oder dünkst dich adlig und redest von dir im Plural. Nein, es würde genügen, wenn dich jemand ind der Wüste aussetzt und dir 'ne Davy Crockett (http://de.wikipedia.org/wiki/Davy_Crockett_(Kernwaffe)) in den Arsch schiebt.

ABAS
07.10.2009, 19:30
Ob die Israelis oder radikale Islamisten einen Krieg anzetteln
ist dann im Resultat für die Weltöffentlichkeit egal.

Israelis, Palästinenser und radikale Islamisten sollten langsam
erkennen, dass ein Waffenarsenal nicht satt macht. Keiner der
beteiligten Dauerkonfliktparteien, wird seinen Kindern
erklären können, in Zukunft nur noch Sand essen zu müssen.

Wenn die Extremisten in Nahost nicht die Zeichen der Zeit
erkennen, werden sie wirtschaftlich isoliert werden.

Ich empfehle eine Entwaffung durch die UN mit anschliessender
psychologischer Dauertherapie für alle Israelis, Palästinenser und
radikale Islamisten.

:]

borisbaran
08.10.2009, 00:07
Ob die Israelis oder radikale Islamisten einen Krieg anzetteln
ist dann im Resultat für die Weltöffentlichkeit egal.

Israelis, Palästinenser und radikale Islamisten sollten langsam
erkennen, dass ein Waffenarsenal nicht satt macht. Keiner der
beteiligten Dauerkonfliktparteien, wird seinen Kindern
erklären können, in Zukunft nur noch Sand essen zu müssen.

Wenn die Extremisten in Nahost nicht die Zeichen der Zeit
erkennen, werden sie wirtschaftlich isoliert werden.

Ich empfehle eine Entwaffung durch die UN mit anschliessender
psychologischer Dauertherapie für alle Israelis, Palästinenser und
radikale Islamisten.

:]

http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/molon%20labe/Molon_labe-1.jpg

Pascal_1984
12.10.2009, 19:03
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/molon%20labe/Molon_labe-1.jpg

Um Herrn Westerwelle zu zitieren:

"Hier spricht man Deutsch" ;)

Thauris
13.10.2009, 10:27
Ich hätte skrupel... wenn es je zum Bürkerkrieg kommen sollte...lach...das ist lächerlich.

OT: Man kann ja von Deinen Beiträgen halten, was man will - aber das Ava is ma nur geil!

ABAS
13.10.2009, 10:40
@ Borisbaran:

Bilder von attraktiven israelischen Kämpferinnen, wie in Deinem Avatar,
findet jeder Mann gut. Eine Armee ist auch grundsätzlich eine notwendige
Sache, wenn es um Prävention geht.

Jeder bedenke aber die möglichen Folgen, welche die Weltöffentlichkeit
nicht mehr will:

http://www.youtube.com/watch?v=tH4Cz7LuDnw&feature=related

:cool2:

Skaramanga
13.10.2009, 10:55
...
Ich empfehle eine Entwaffung durch die UN mit anschliessender
psychologischer Dauertherapie für alle Israelis, Palästinenser und
radikale Islamisten.

:]

Die UN soll also HAMAS, Hezbollah, Al-Aksa-Brigaden, Mourabitun, Dschund al-Islam, ... und noch ein paar andere... entwaffnen.

Das versuche ich mir jetzt mal bildlich vorzustellen...

:lach:

ABAS
13.10.2009, 11:38
Die UN soll also HAMAS, Hezbollah, Al-Aksa-Brigaden, Mourabitun, Dschund al-Islam, ... und noch ein paar andere... entwaffnen.

Das versuche ich mir jetzt mal bildlich vorzustellen...

:lach:

Mit der Entwaffnung aller im Nah-Ost Konflikt beteiligten Parteien
habe ich das Einsammeln und Abgeben der Waffen gemeint. Die UN
hätte eine politische Vorarbeit zu leisten und ihre Überzeugung den
Konflikparteien mitzuteilen, da es keinen anderen Weg gibt.

Es erfordert den Willen, dann den Beschluss des Weltsicherheitsrats
und dann die Durchführung. Alle beteiligten Konfliktparteien müssen
dann vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Zur Duchsetzung der Waffenabgabe vor Ort sollte die UN eine
personell sehr grosse Anzahl von UN-Blauhelmen mit bester Technik
einsetzten. Das schafft Prävention durch ständige Präsenz.

Die UN-Blauhelme sollten keinem Glauben angehören.
Wenn mit der VR China geprochen wird, könnten die von ihrer Armee
die > 20 Millionen Soldaten hat, eine ausreichende Anzahl unter
dem UN - Mandat als Blauhelme in den nahen Osten einsetzen.
Ich denke es sollte gleich richtig gemacht werden und für das
gesamte Konfliktgebiet Israel und die angrenzenden Länder
müssten 1,5 Millionen Soldaten ausreichen. Der Dauer dieses
UN-Einsatzes sollte zunächst 5 Jahre betragen.

Die VR China wird das sofort mitmachen, es müssen aber von
der UN-Weltgemeinschaft die Kosten erstattet werden, bzw. die
Sache muss mit einem Deal für China Vorteile versprechen.

z.B. könnte die UN-Weltgemeinschaft Druck auf Taiwan ausüben
und Taiwan von der VR China in eine chinesische Provinz integrieren
lassen, was Taiwan eigentlich auch ist.

Das hiesse dann eine Hand wäscht die andere und zwei
Krisenherde der Welt wären so nachhaltig befriedet.

borisbaran
13.10.2009, 11:41
Um Herrn Westerwelle zu zitieren:

"Hier spricht man Deutsch" ;)
Offenbar bist du auch so unfähig oder ungebildet wie Schwesterwelle.
Forenregeln:lesma:


§4 Forenregeln
Gebräuchliche Redewendungen in Latein oder Altgriechisch fallen selbstverständlich nicht unter diese Regelung.

Molon labe

@ Borisbaran:

Bilder von attraktiven israelischen Kämpferinnen, wie in Deinem Avatar,
findet jeder Mann gut.
Das ist Claudia Black, du Blindgänger.

[...]
So sieht der aus, der Israel angreift.

ABAS
13.10.2009, 11:51
Das ist Claudia Black, du Blindgänger.

So sieht der aus, der Israel angreift.


Das wusste ich doch, Du kämpferisches Kätzchen.
Ausserdem finde ich Angelina Jolie als Lara Croft
in den Tomb Rieder Filmen viel besser.

:D

borisbaran
13.10.2009, 14:54
Das wusste ich doch, Du kämpferisches Kätzchen.
Ausserdem finde ich Angelina Jolie als Lara Croft
in den Tomb Rieder Filmen viel besser.

:D
Ja, die Angelika hat auch Talente, manche sagen auch 2 :D:D:D:D:D
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/sexy/Angelina06.jpg

ABAS
13.10.2009, 16:30
Bei diesem Blick von Angelina ergibt sich jeder männliche Kämpfer
im "Kampfeinsatz" sofort und lässt sich bedingungslos entwaffnen.

:D

borisbaran
13.10.2009, 18:32
Bei diesem Blick von Angelina ergibt sich jeder männliche Kämpfer
im "Kampfeinsatz" sofort und lässt sich bedingungslos entwaffnen.

:D
Und 'ner Leibesvisitation zustimmen (lechz).

ABAS
13.10.2009, 19:01
Trotz der Augenweide stimmt mich bedauerlich und nachdenklich
das auch ähnlich prachtvolle, weibliche, menschliche Wesen dann
in IDF Uniformen gesteckt werden, in Kriegen fallen und sowohl die
Seele als auch der Körper vergehen. Wenn sie noch dem Islam
angehören und die Körper vollständig mit Kleidung bedeckt sind,
erkennt keiner, welche menschliche Pracht da verhüllt wurde.
Gehen die militärischen Einsätze schief, kommen die zerfetzten
Körper in den Plastiksack oder die Alu-Transport-Box.

Trifft es zivile Opfer nennt man das dann wohl Kollateralschaden.

Das gillt übrigens auch für weniger gut aussehende menschliche
Wesen und egal was für ein Alter, Geschlecht, welche Hautfarbe oder
Religion. Ich will des menschliche Drama der Situation verdeutlichen.

X(

Settembrini
13.10.2009, 23:25
Bereits in Beitrag #3 wurde hier alles wesentliche gesagt:


Überflüssiger Fred-schwachsinniges Thema.