Vollständige Version anzeigen : Tusk will den Euro - Polen immer unverschämter!
Geronimo
01.03.2009, 20:52
Na, es wird immer dreister! Der Tusk schwadroniert was von "exklusiven Klubs" in der EU und meint damit die €-Länder. Und da sollte Polen doch selbstverständlich dazu gehören. Diese Muschkoten sind nach wie vor größenwahnsinnig! Jetzt wollen diese Nullen sich also mittels Euro sanieren. Zum Glück haben die Länder der €-Zone das heute in Brüssel abgelehnt. Mal sehen wie lange noch. Schließlich müssen wir noch für WK 2 löhnen. Das Merkel wird schon zu Kreuze kriechen. Jede Wette!
Na, es wird immer dreister! Der Tusk schwadroniert was von "exklusiven Klubs" in der EU und meint damit die €-Länder. Und da sollte Polen doch selbstverständlich dazu gehören. Diese Muschkoten sind nach wie vor größenwahnsinnig! Jetzt wollen diese Nullen sich also mittels Euro sanieren. Zum Glück haben die Länder der €-Zone das heute in Brüssel abgelehnt. Mal sehen wie lange noch. Schließlich müssen wir noch für WK 2 löhnen. Das Merkel wird schon zu Kreuze kriechen. Jede Wette!
Tusk soll seinen Euro ruhig bekommen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74723
Geronimo
01.03.2009, 21:11
Tusk soll seinen Euro ruhig bekommen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74723
Stimmt schon. Aber man muß das ganze nicht auch noch durch diese Halbmenschen beschleunigen. Schadensbegrenzung ist angesagt.
ochmensch
01.03.2009, 21:14
Schnell die Erstausgaben der neuen Euronen sichern, lange sind sie ja nicht auf dem Markt!
Geronimo
01.03.2009, 21:34
Schnell die Erstausgaben der neuen Euronen sichern, lange sind sie ja nicht auf dem Markt!
Gute Idee! Danke!
borisbaran
02.03.2009, 12:18
Hast was gegen die Polen?
Stimmt schon. Aber man muß das ganze nicht auch noch durch diese Halbmenschen beschleunigen. Schadensbegrenzung ist angesagt.
Ja, offenbar scho'
Paul Felz
02.03.2009, 12:19
Ja, offenbar scho'
Nichts wirksames mehr. Wir hatten ja nur einen Versuch :D
FranzKonz
02.03.2009, 12:21
Nichts wirksames mehr. Wir hatten ja nur einen Versuch :D
An Versuchen und sogar an kurzfristigen Erfolgen mangelte es nicht.
Paul Felz
02.03.2009, 12:24
An Versuchen und sogar an kurzfristigen Erfolgen mangelte es nicht.
Nein, so gesehen natürlich nicht. Für die einzelnen Fälle ist es zusammen natürlich die Mehrzahl: Versuche. Für den gesamten Zeitraum habe ich jedoch die Einzahl gewählt.
Man sollte übrigens unterscheiden zwischen Polen als Menschen zu mögen, oder die polnische Wirtschaft als Gefahr für uns zu sehen.
Auf der einen Seite erfreut es mein Herz, wenn es neue Euromünzen gibt, auf der anderen graust es mir davor, dass Polen den Euro kriegt. Übrigens werden die polnischen Euros extrem hässlich: Auf allen die gleiche Flugente.
Was würde es denn praktisch für die polnische Bevölkerung bedeuten, führte Polen über Nacht den EURO ein?
meckerle
02.03.2009, 20:52
Auf der einen Seite erfreut es mein Herz, wenn es neue Euromünzen gibt, auf der anderen graust es mir davor, dass Polen den Euro kriegt. Übrigens werden die polnischen Euros extrem hässlich: Auf allen die gleiche Flugente.
Hast du schon welche gesehen?
Hast du schon welche gesehen?
Nein, aber es soll entsprechende Entwürfe geben.
Ja, offenbar scho'
Ja, wir sind 2 getrennte Staaten und zu nichts verpflichtet.
Zwei unterschiedliche Steuersysteme, zwei unterschiedliche Rechtssysteme.
Alles was wir Deutschen machen ist rein freiwillig und überhaupt nicht verpflichtend.
Auch wenn du meinst, aus welchem Grund auch immer, wir haben zu irgend etwas ein Verpflichtung muss ich dich enttäuschen.
Denkpoli
02.03.2009, 21:18
Ehrlich gesagt, wenn ich ein dermaßen unterwürfiges Trottelvolk neben mir hätte, würde ich mich nicht anders verhalten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.