PDA

Vollständige Version anzeigen : "Klima-Dinos" aussortieren, kleine Autos für Politiker?



meckerle
01.03.2009, 15:41
"Klima-Dinos" aussortieren

Kleine Autos für Politiker?


Die Bundestagsabgeordneten sollen nach dem Willen der Grünen kleinere und umweltfreundlichere Autos fahren. Das wollen die Grünen laut "BamS" in der kommenden Woche im Bundestag beantragen.

Demnach sollen 5er-BMW und E-Klasse-Mercedes künftig durch Mercedes-A-Klasse, 1er-BMW oder VW-Golf ersetzt werden.
.......
"Bei den derzeitigen Fahrzeugen ist der CO2-Ausstoß viel zu hoch", sagte die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast. "
http://www.n-tv.de/1112093.html

Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Autos die PolitikerInnen benutzen, vor allem die Grünen?

Wenn ich zu bestimmen hätte, bekäme jede/r ein paar stabile Wanderschuhe.

willy
01.03.2009, 15:46
Zunächst einmal die Anzahl der Politiker halbieren
und zudem das Wahrecht allein für Steuernettozahler einführen.
Das wäre mal was.

klartext
01.03.2009, 15:47
"Klima-Dinos" aussortieren

Kleine Autos für Politiker?


Die Bundestagsabgeordneten sollen nach dem Willen der Grünen kleinere und umweltfreundlichere Autos fahren. Das wollen die Grünen laut "BamS" in der kommenden Woche im Bundestag beantragen.

Demnach sollen 5er-BMW und E-Klasse-Mercedes künftig durch Mercedes-A-Klasse, 1er-BMW oder VW-Golf ersetzt werden.
.......
"Bei den derzeitigen Fahrzeugen ist der CO2-Ausstoß viel zu hoch", sagte die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast. "
http://www.n-tv.de/1112093.html

Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Autos die PolitikerInnen benutzen, vor allem die Grünen?

Wenn ich zu bestimmen hätte, bekäme jede/r ein paar stabile Wanderschuhe.

Reiner Populismus. Die Dame sollte ihre Dienstflüge etwas begrenzen. Was ein Flieger pro Stunde an Abgasen produziert, bringt die gesamte Autoflotte der Fahrbereitschaft des Bundestags nicht.

schastar
01.03.2009, 15:48
Zunächst einmal die Anzahl der Politiker halbieren
und zudem das Wahrecht allein für Steuernettozahler einführen.
Das wäre mal was.

unterschreib

Paul Felz
01.03.2009, 15:48
"Klima-Dinos" aussortieren

Kleine Autos für Politiker?


Die Bundestagsabgeordneten sollen nach dem Willen der Grünen kleinere und umweltfreundlichere Autos fahren. Das wollen die Grünen laut "BamS" in der kommenden Woche im Bundestag beantragen.

Demnach sollen 5er-BMW und E-Klasse-Mercedes künftig durch Mercedes-A-Klasse, 1er-BMW oder VW-Golf ersetzt werden.
.......
"Bei den derzeitigen Fahrzeugen ist der CO2-Ausstoß viel zu hoch", sagte die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast. "
http://www.n-tv.de/1112093.html

Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Autos die PolitikerInnen benutzen, vor allem die Grünen?

Wenn ich zu bestimmen hätte, bekäme jede/r ein paar stabile Wanderschuhe.

Die haben doch einen Fuhrpark (http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2007/2007_100/04.html). Da ist schwerlich ein Politiker einem Fahrzeug zuzuordnen.

Paul Felz
01.03.2009, 15:49
Reiner Populismus. Die Dame sollte ihre Dienstflüge etwas begrenzen. Was ein Flieger pro Stunde an Abgasen produziert, bringt die gesamte Autoflotte der Fahrbereitschaft des Bundestags nicht.

Und an Kosten

schastar
01.03.2009, 15:50
"Klima-Dinos" aussortieren

Kleine Autos für Politiker?


Die Bundestagsabgeordneten sollen nach dem Willen der Grünen kleinere und umweltfreundlichere Autos fahren. Das wollen die Grünen laut "BamS" in der kommenden Woche im Bundestag beantragen.

Demnach sollen 5er-BMW und E-Klasse-Mercedes künftig durch Mercedes-A-Klasse, 1er-BMW oder VW-Golf ersetzt werden.
.......
"Bei den derzeitigen Fahrzeugen ist der CO2-Ausstoß viel zu hoch", sagte die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast. "
http://www.n-tv.de/1112093.html

Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Autos die PolitikerInnen benutzen, vor allem die Grünen?

Wenn ich zu bestimmen hätte, bekäme jede/r ein paar stabile Wanderschuhe.

Was ist mir den 7ern, S-Klasse und A8 Autos, auch die kann man durch kleinere ersetzen, warm wurden die nicht aufgeführt?

klartext
01.03.2009, 15:52
Und an Kosten

Viele dieser Autos müssen gepanzert sein und haben sonstige zusätzliche Einrichtungen. Mit einem Golf geht das nicht.

Paul Felz
01.03.2009, 15:52
Was ist mir den 7ern, S-Klasse und A8 Autos, auch die kann man durch kleinere ersetzen, warm wurden die nicht aufgeführt?

Weil die von den Ministern gefahren werden. Ist doch logisch. Verzicht wird immer nur von den Holländern gefordert: "Von Anderen"

Paul Felz
01.03.2009, 15:52
Viele dieser Autos müssen gepanzert sein und haben sonstige zusätzliche Einrichtungen. Mit einem Golf geht das nicht.

Warum müssen die gepanzert sein?

klartext
01.03.2009, 15:54
Warum müssen die gepanzert sein?

Hochrangige Politiker sind immer ein beliebtes Ziel von radikalen Gruppen. Das wissen wir seit der RAF-Zeit.

Paul Felz
01.03.2009, 15:55
Hochrangige Politiker sind immer ein beliebtes Ziel von radikalen Gruppen. Was wissen wir seit der RAF-Zeit.

Ja und?

Brotzeit
01.03.2009, 15:58
Zu erst einmal sollten unsere Volksblender aus dem Berliner Reichstag mal erst selber mit gutem Beispiel vorran gehen und mit der Bahn fahren ............
Denn jeder Arbeitnehmer ist der Vorstand eines kleinen Familienunternehmens und Chef eines Kleinstaats...........

Der andere Aspekt ist, daß heute während der Produktion eines Fahrzeugs mehr CO² anfällt als vor ca. 30 Jahren und ausserdem die Fahrzeuge wesentlich grösser; geräumiger und damit schwerer geworden sind. Es wird mehr Rohstoff bzw. Ausgangsmaterial verbraucht und es werden mehr Teile (=> Weltweiter Markt ) über die Fläche verteilt produziert. Es wird logischerweise auch mehr Treibstoff für den Transport der Halbfertigwaren / Teile verbraucht und logischeweise mehr CO² von mehr Fahrzeugen auf den verschiedenen Verkehrsträgern ausgestossen.
Ausserdem hat sich die Anzahl der auf der Erde lebeneden Menschen erhöht und damit auch die Nachfrage nach Produkten bzw. Autos. ...........

schastar
01.03.2009, 15:58
Hochrangige Politiker sind immer ein beliebtes Ziel von radikalen Gruppen. Was wissen wir seit der RAF-Zeit.

Opfer von Gewaltverbrechen werden aber in aller Regel Bürger wie du und ich, und denen ist das tragen von Waffen zum Selbstschutz untersagt, eben von jenen Leuten welche für sich einen gepanzerten Wagen beanspruchen weil vor 30 Jahren mal einer um´s Eck gebracht wurde.

Brotzeit
01.03.2009, 16:03
Hochrangige Politiker sind immer ein beliebtes Ziel von radikalen Gruppen. Was wissen wir seit der RAF-Zeit.
Na und?
Das nenne ich "natürlichen Verbrauch oder Verschleiß an Resourcen" ......... :cool2:

Warum musste der untergrosse Fischer denn innerhalb Berlin mit der dicken Dienstlimousine vom Reichstag zu den diversen Botschaften in der Nähe fahren?
Er hätte ganz unauffällig mit der Bahn oder S - Bahn oder einem kleineren Fahrzeug von der Fahrbereitschaft des Bundestages ( Teilweise Spritsparer! Ökoautos!) fahren können. Da hätte er wenigstens in der Realität mal gesehen, wohin seine absurde und von Phrasen geprägte Politik führte ..........
Aber er wollte ja offensichtlich Nichts sehen ; nur vollmundig reden!

klartext
01.03.2009, 16:05
Opfer von Gewaltverbrechen werden aber in aller Regel Bürger wie du und ich, und denen ist das tragen von Waffen zum Selbstschutz untersagt, eben von jenen Leuten welche für sich einen gepanzerten Wagen beanspruchen weil vor 30 Jahren mal einer um´s Eck gebracht wurde.

Dümmliche Polmeik dieser Art nervt nur.

romeo1
01.03.2009, 16:07
Na ja, sinnvoller halte ich die Verkleinerung des Bundestages. Ansonsten nervt mich mal wieder diese CO2- und Klimaahysterie.

klartext
01.03.2009, 16:14
Na ja, sinnvoller halte ich die Verkleinerung des Bundestages. Ansonsten nervt mich mal wieder diese CO2- und Klimaahysterie.

Die Grünen sind erst zufrieden, wenn aus unserem Land ein zusammenhängendes Naturschutzgebiet geworden ist und auch der letzte Betrieb das Land verlassen hat.
Wir werden dann alle Förster.

henriof9
01.03.2009, 16:16
Zu erst einmal sollten unsere Volksblender aus dem Berliner Reichstag mal erst selber mit gutem Beispiel vorran gehen und mit der Bahn fahren ............


Das geht doch noch garnicht.
Die Kanzler- U- Bahn (http://www.morgenpost.de/berlin/article959912/Berliner_Kanzler_U_Bahn_soll_ab_August_2009_fahren .html)startet doch erst ab dem 08.08.2009

Bis dahin müßten doch schließlich unsere Volkszertreter zu weit tippeln, und das bei den Gefahren die überall lauern.

meckerle
01.03.2009, 16:19
Zunächst einmal die Anzahl der Politiker halbieren
und zudem das Wahrecht allein für Steuernettozahler einführen.
Das wäre mal was.
Unterschreibe ich dir, denn das fordere ich schon seit langem.

meckerle
01.03.2009, 16:27
Reiner Populismus. Die Dame sollte ihre Dienstflüge etwas begrenzen. Was ein Flieger pro Stunde an Abgasen produziert, bringt die gesamte Autoflotte der Fahrbereitschaft des Bundestags nicht.
Nicht nur die Kühn-ast, auch der Erzengel Gabriel und alle Anderen düsen wie angebrannt in der Gegend rum und mahnen beim Volk Energieeinsparung an.

franz
01.03.2009, 16:27
Zunächst einmal die Anzahl der Politiker halbieren
und zudem das Wahrecht allein für Steuernettozahler einführen.
Das wäre mal was.

nicht realisierbarer Wunschtraum


Opfer von Gewaltverbrechen werden aber in aller Regel Bürger wie du und ich, und denen ist das tragen von Waffen zum Selbstschutz untersagt, eben von jenen Leuten welche für sich einen gepanzerten Wagen beanspruchen weil vor 30 Jahren mal einer um´s Eck gebracht wurde.

die darauffolgenden Waffengesetze, waren die ersten Stufen zur unterdrückung unserer erlangten Freiheit.


Die Grünen sind erst zufrieden, wenn aus unserem Land ein zusammenhängendes Naturschutzgebiet geworden ist und auch der letzte Betrieb das Land verlassen hat.
Wir werden dann alle Förster.

entspricht in etwa dem immer noch aktuellen Morgenthau-Plan.

Gruß franz

meckerle
01.03.2009, 16:30
Die haben doch einen Fuhrpark (http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2007/2007_100/04.html). Da ist schwerlich ein Politiker einem Fahrzeug zuzuordnen.
Ja gut und womit ist der bestückt?

FranzKonz
01.03.2009, 16:30
Viele dieser Autos müssen gepanzert sein und haben sonstige zusätzliche Einrichtungen. Mit einem Golf geht das nicht.

Wenn die Autos nicht gepanzert sind, ist das in einer Demokratie nur von Vorteil. :D

meckerle
01.03.2009, 16:37
Viele dieser Autos müssen gepanzert sein und haben sonstige zusätzliche Einrichtungen. Mit einem Golf geht das nicht.
Warum brauchen die gepanzerte Fahrzeuge? Wovor haben sie Angst?
Heisst es nicht, wenn man nichts verbrochen hat, hat man auch nichts zu befürchten.

Den Michels sagen sie ständig: " das müsst ihr aushalten"!

meckerle
01.03.2009, 16:43
Die Grünen sind erst zufrieden, wenn aus unserem Land ein zusammenhängendes Naturschutzgebiet geworden ist und auch der letzte Betrieb das Land verlassen hat.
Wir werden dann alle Förster.
......... und Kleinbauern, die wie früher mit der Sense aufs Feld gehen, damit die Kleintierchen nicht gestört werden!

Zimbelstern
01.03.2009, 16:52
"Klima-Dinos" aussortieren

Kleine Autos für Politiker?


Die Bundestagsabgeordneten sollen nach dem Willen der Grünen kleinere und umweltfreundlichere Autos fahren. Das wollen die Grünen laut "BamS" in der kommenden Woche im Bundestag beantragen.

Demnach sollen 5er-BMW und E-Klasse-Mercedes künftig durch Mercedes-A-Klasse, 1er-BMW oder VW-Golf ersetzt werden.
.......
"Bei den derzeitigen Fahrzeugen ist der CO2-Ausstoß viel zu hoch", sagte die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast. "
http://www.n-tv.de/1112093.html

Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Autos die PolitikerInnen benutzen, vor allem die Grünen?

Wenn ich zu bestimmen hätte, bekäme jede/r ein paar stabile Wanderschuhe.

Zwar 2007 und Spiegel, jedoch nicht uninteressant, mit welchen Wagen unsere Minister fuhren:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,466145,00.html

:)

schastar
01.03.2009, 16:53
Dümmliche Polmeik dieser Art nervt nur.

Das hat nix mit dümmlicher Polemik zu tun sondern ist Tatsache.

henriof9
01.03.2009, 17:01
Nicht nur die Kühn-ast, auch der Erzengel Gabriel und alle Anderen düsen wie angebrannt in der Gegend rum und mahnen beim Volk Energieeinsparung an.

Ja aber die Austausch- Arie des Fuhrparks müssen wir jetzt wirklich verschieben, mindestens bis nächstes Jahr, weil

die Abwrackprämie soll doch schließlich den Bürgern zu Gute kommen und wenn da der gesamte Bundestag, nebst Dienstfahrzeuge für alle Behörden, jetzt ihre Fahrzeuge verschrotten, kommt keiner mehr in den Genuß der Prämie, da es ja dabei heißt wer zuerst kommt malt zuerst. :D

Oder fahren die keine 9 Jahre alten Autos ?

meckerle
01.03.2009, 17:10
Zwar 2007 und Spiegel, jedoch nicht uninteressant, mit welchen Wagen unsere Minister fuhren:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,466145,00.html

:)
Zitat aus dem Link.

Wer emittiert wie viel? PS, Spritverbrauch und CO2-Ausstoß aktueller Dienstwagen der Bundesminister bzw. ihrer Staatssekretäre Ministerium Minister/ Staatssekretär Fahrzeug PS Sprit-verbrauch in der Stadt CO2-Ausstoß pro km 1.
Gesundheit Ulla Schmidt Mercedes-Benz S500 388 17,7 l 286 g 2.
Wirtschaft Michael Glos BMW 750i Benzin 367 16,9 l 271 g 3.
Verkehr Wolfgang Tiefensee BMW 740i Benzin 367 16,3 l 267 g 4.
Familie, Senioren, Frauen Ursula v. d. Leyen Audi A8 4,2 Benzin 350 15,7 l 259 5 Justiz Brigitte Zypris VW Phaeton V6 TDI 225 12,9 l 259 g 6.
Inneres Staatssekretäre Hahlen/Hanning VW Phaeton V6 TDI 225 12,9 l 259 g 7.
Finanzen Staatssekretäre Diller/Hendricks Mercedes-Benz S350 272 14,7 l 247 g 8.
Umwelt Sigmar Gabriel Audi A8 4,2 TDI 326 13,3 l 249 g 9.
Arbeit und Soziales Franz Müntefering Audi A8 4,2 TDI 326 13,3 l 249 g 10. Bildung und Forschung Annette Schavan Mercedes-Benz S350 272 14,7 l 247 g 11.
Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz Horst Seehofer Audi A8 3,0 TDI 223 12,1 l 223 g 12.
Auswärtiges Amt Staatsminister Erler/Gloser Audi A8 3,0 TDI 223 12,1 l 223 g 13.
Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung H. Wieczorek-Zeul Mercedes-Benz E200 184 12,1 l 212 g
Quelle: DUH-Recherche vom 6. bis 12. Februar 2007. Folgende Häuser wollten keine Angaben machen: Verteidigungsministerium und Bundeskanzleramt bzgl. des Staatsministers im Kanzleramt. Ausdrücklich als gepanzert ausgewiesene Pkw wurden nicht aufgen
Vielen Dank für deine Mühe Zimbelstern, jetzt kann ich auch verstehen dass sie uns 3-l-Autos verordnen wollen, denn sie gehen ja mit gutem Beispiel voran. :D

meckerle
01.03.2009, 17:23
Ja aber die Austausch- Arie des Fuhrparks müssen wir jetzt wirklich verschieben, mindestens bis nächstes Jahr, weil

die Abwrackprämie soll doch schließlich den Bürgern zu Gute kommen und wenn da der gesamte Bundestag, nebst Dienstfahrzeuge für alle Behörden, jetzt ihre Fahrzeuge verschrotten, kommt keiner mehr in den Genuß der Prämie, da es ja dabei heißt wer zuerst kommt malt zuerst. :D

Oder fahren die keine 9 Jahre alten Autos ?
Wo denkst du hin, dann würden sie die Autos ja über die Abschreibungszeit (derzeit 8 Jahre) hinaus, fahren.

Früher wurden Firmenfahrzeuge innerhalb 5 Jahren abgeschrieben, die Verlängerung der Abschreibungszeit war auch schon eine Weichenstellung in das heutige Desaster der Autobauer.

Verrari
01.03.2009, 17:46
Hat jemand von euch eine Ahnung, welche Autos die PolitikerInnen benutzen, vor allem die Grünen?


Genau weiß ich es nicht, aber ich vermute mal einen grün lackierten Mercedes S-Klasse, mit einer Sonnenblume auf der Motorhaube und Kofferraumdeckel.
Angetrieben wird der Mercedes durch Solarzellen auf dem Dach und einem Windrad, das anstelle des Mercedes-Sterns die Motorhaube schmückt. ;)

meckerle
01.03.2009, 17:49
Genau weiß ich es nicht, aber ich vermute mal einen grün lackierten Mercedes S-Klasse, mit einer Sonnenblume auf der Motorhaube und Kofferraumdeckel.
Angetrieben wird der Mercedes durch Solarzellen auf dem Dach und einem Windrad, das anstelle des Mercedes-Sterns die Motorhaube schmückt. ;)
:top::lach::lach::lach:

Brotzeit
01.03.2009, 17:56
Die Grünen sind erst zufrieden, wenn aus unserem Land ein zusammenhängendes Naturschutzgebiet geworden ist und auch der letzte Betrieb das Land verlassen hat.
Wir werden dann alle Förster.

Förster?
Das geht nicht .

1.)
du musst ja die so wichtigen Bambi´s, die so wichtig sind für die sozial - ökologisch verträgliche Erziehung der Kinderchen sind, mit einer Waffe erschiesen

2.)
Es gibt keine Förster, die sich ausschliesslich von ökologisch in Asien auf mit Pestiziden verseuchten und durchtränkten Äckern angebauten Körnern ernähren.

Brotzeit
01.03.2009, 17:58
Das geht doch noch garnicht.
Die Kanzler- U- Bahn (http://www.morgenpost.de/berlin/article959912/Berliner_Kanzler_U_Bahn_soll_ab_August_2009_fahren .html)startet doch erst ab dem 08.08.2009

Bis dahin müßten doch schließlich unsere Volkszertreter zu weit tippeln, und das bei den Gefahren die überall lauern.

Es wäre sicherlich in Interesse des Bürgers etwas förderlich, wenn die Paranoia unter den Politikern etwas grösser wäre ............. :rolleyes:

romeo1
01.03.2009, 18:03
Wo denkst du hin, dann würden sie die Autos ja über die Abschreibungszeit (derzeit 8 Jahre) hinaus, fahren.

Früher wurden Firmenfahrzeuge innerhalb 5 Jahren abgeschrieben, die Verlängerung der Abschreibungszeit war auch schon eine Weichenstellung in das heutige Desaster der Autobauer.

Die Abschreibungsregeln verschlechtern sich doch seit Jahren kontinuierlich, egal, wer dabei gerade am Ruder ist. Ich erwähne z.B. nur die GWG, deren Grenze von 400 € auf 150 € reduziert wurde.

kotzfisch
02.03.2009, 11:59
Gabriel muß Fahrrad fahren!
Und auf Haarfärbemittel verzichten.

Paul Felz
02.03.2009, 12:07
Die Abschreibungsregeln verschlechtern sich doch seit Jahren kontinuierlich, egal, wer dabei gerade am Ruder ist. Ich erwähne z.B. nur die GWG, deren Grenze von 400 € auf 150 € reduziert wurde.

So ist es. Und die Dummen freuen sich, weil es den Großen an den Kragen geht. Bis sie denn entlassen werden, weil es den Großen an den Kragen ging.

kotzfisch
02.03.2009, 13:16
Unsinn-die "Großen" füllen sich die Taschen- so wird es erlebt.

Paul Felz
02.03.2009, 14:08
Unsinn-die "Großen" füllen sich die Taschen- so wird es erlebt.

Ja, wenn man alle in einen Topf wirft. Nur produzieren Banken eben nur heiße Luft. Conti aber Reifen. Und wenn keiner mehr Reifen kauft, weil die zu teuer werden, muß die auch keiner mehr herstellen.

Nur die heiße Luft in den reifen kommt von der Tankstelle, nicht von der Bank.

Menetekel
02.03.2009, 16:53
Von wegen kleinere Autos!
Die Grünen bekommen jeder einen Esel, der entspricht deren Grundsatzforderungen nach ökologischen Umweltbedingungen.
Und der Rest kann in Berlin die Öffentlichen nutzen, damit sie die kulturelle Bereicherung mit den zu integrierenden Migranten besser miterleben und gestalten können.
Somit wird eine immense Einsparung an Steuergeldern erzielt und unsere Vertreter verlieren nicht den Kontakt zur unteren Schicht des Volkes und tragen zum Schutz des Klimas direkt bei.

Nationalix
02.03.2009, 16:57
Viele dieser Autos müssen gepanzert sein und haben sonstige zusätzliche Einrichtungen. Mit einem Golf geht das nicht.

Wozu eine Panzerung? Die ist völlig überflüssig.

Paul Felz
02.03.2009, 16:58
Wozu eine Panzerung? Die ist völlig überflüssig.

Statussymbol

Hans Huckebein
02.03.2009, 20:17
"Klima-Dinos" aussortieren

Kleine Autos für Politiker?


Die Bundestagsabgeordneten sollen nach dem Willen der Grünen kleinere und umweltfreundlichere Autos fahren. Das wollen die Grünen laut "BamS" in der kommenden Woche im Bundestag beantragen.

Demnach sollen 5er-BMW und E-Klasse-Mercedes künftig durch Mercedes-A-Klasse, 1er-BMW oder VW-Golf ersetzt werden.


Da frage ich mich doch: passen die überhaupt in so kleine autos rein?:hihi:
Die werden ja alle nicht schlanker mit ihrer "rundumversorgung"!

Und herr gabriel auf dem rücksitz von nem bmw einser ???...

Wunschdenken.....wenn es um sie selber geht, steht der co2 ausstoß im hintergrund!?(

Kann mich noch an das bild erinnern, wie die merkel völlig angewiedert auf den smart guckt!

kotzfisch
03.03.2009, 09:37
Genau so ist es.Banken produzieren nichts.

Bergischer Löwe
03.03.2009, 10:10
Wozu eigentlich diese Premium Kleinwagen?? Mercedes A-Klasse?? Das ich nicht lache. Dieses Volk soll sich in einen Corsa oder Fox quetschen. Wenn die einen Panzer wollen - kein Problem: Es stehen noch jede Menge Leos ungenutzt in den Depots. Ein kurzer Lehrgang mit vorhergehender Grundausbildung (würde den Drückerbergern à la Gabriel mal ganz gut tun - vielleicht wäre er nach 2 Monaten BW Kost und täglichem Sport nicht mehr so fettleibig) und sie können sogar ihren "Panzer" fahren.