PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. März 2009: Geert Wilders PVV nach Umfragen nun stärkste Partei!



Cash!
01.03.2009, 12:16
Das haben sich die juvenilen Schaumschläger und Vollzeit Heißluftproduzenten um J. Malta sicherlich so nicht vorgestellt. Wilders PVV wäre nach einer heute veröffentlichen Umfrage stärkste Partei in den Niederlanden:


AMSTERDAM - Als er nu verkiezingen zouden zijn, werd de PVV van Geert Wilders de grootste partij van Nederland.

Dat blijkt uit de nieuwste opiniepleiling van Maurice de Hond, die vandaag verschijnt.

De PVV haalt maar liefst 27 zetels, een meer dan het CDA.

Wilders reageert euforisch en ziet zichzelf al als nieuwe minister-president.
http://www.telegraaf.nl/binnenland/3362789/__PVV_nu_grootste__.html
http://www.nos.nl/nos/artikelen/2009/03/art000001C999FFB64DE1C4.html

Es scheint, dass Rückrat, Durchhaltewillen und das Festklammern an der Wahrheit von den Niederländern belohnt wird.

Die gutmenschelnden Sozialdemokraten, die schonmal Moslems zu BÜrgermeistern machen, und die Grünen liegen weit abgeschlagen und auch die Christliche Volkspartei, die sich wie eine islamische benimmt, wurde von Wilders düpiert, der die Niederlande jetzt so richtig aufmischt!

:)

@Mods: Umfrage ist von heute, lasst es also wenigstens so lange in den TdT

Paul Felz
01.03.2009, 12:18
Ein Hoffnungsstreif am Horizont

Freddy Krüger
01.03.2009, 12:20
Das ist ja mal eine gute Nachricht!

Tormentor
01.03.2009, 12:21
Na,immerhin wachen die Holländer langsam auf,wenn die Deutschen schon zu behäbig sind...

Wann sind in den Niederlanden eigentlich das nächste mal Wahlen?

Doc Gyneco
01.03.2009, 12:30
Das haben sich die juvenilen Schaumschläger und Vollzeit Heißluftproduzenten um J. Malta sicherlich so nicht vorgestellt. Wilders PVV wäre nach einer heute veröffentlichen Umfrage stärkste Partei in den Niederlanden:


http://www.telegraaf.nl/binnenland/3362789/__PVV_nu_grootste__.html
http://www.nos.nl/nos/artikelen/2009/03/art000001C999FFB64DE1C4.html

Es scheint, dass Rückrat, Durchhaltewillen und das Festklammern an der Wahrheit von den Niederländern belohnt wird.

Die gutmenschelnden Sozialdemokraten, die schonmal Moslems zu BÜrgermeistern machen, und die Grünen liegen weit abgeschlagen und auch die Christliche Volkspartei, die sich wie eine islamische benimmt, wurde von Wilders düpiert, der die Niederlande jetzt so richtig aufmischt!

:)

@Mods: Umfrage ist von heute, lasst es also wenigstens so lange in den TdT

Und wann werden Wahlen gemacht ?

Bis dann haben die anderen Parteien die PVV in die Nazi Ecke gedrückt und wird dann kaum noch Wähler bekommen.

Man kennt ja die "demokratischen" Methoden der Linken und den Bürgerlichen Parteien.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

romeo1
01.03.2009, 12:32
Wenn diese Umfragewerte bis zu den nächsten Wahlen anhalten, dann dürfte alles in Butter sein.

Cash!
01.03.2009, 12:32
Und wann werden Wahlen gemacht ?

Bis dann haben die anderen Parteien die PVV in die Nazi Ecke gedrückt und wird dann kaum noch Wähler bekommen.

Man kennt ja die "demokratischen" Methoden der Linken und den Bürgerlichen Parteien.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Das wurde doch alles schon versucht. Bisher erfolglos.

Wenn die Niederländer sich bis jetzt nicht ins Boxhorn haben jagen lassen, dann werden sie das nun auch nicht mehr tun. Zu real ist da drüben mittlerweile das islamische Grauen....

Und Wilders ist der einzige der die Leute ernst nimmt.

Orwell
01.03.2009, 12:33
Na,immerhin wachen die Holländer langsam auf,wenn die Deutschen schon zu behäbig sind...

Wann sind in den Niederlanden eigentlich das nächste mal Wahlen?



Die Hölländer sind nicht "aufgewacht" sie sind "wach geprügelt" worden !

Die Deutschen sind nicht "behäbig" ...sie sind Ignorant !

Entfernungsmesser
01.03.2009, 12:34
Das haben sich die juvenilen Schaumschläger und Vollzeit Heißluftproduzenten um J. Malta sicherlich so nicht vorgestellt.



LOL

Gut gebrüllt Löwe!!;):D;):D;):D;):D

Beverly
01.03.2009, 12:35
solche Stränge erklären, warum ich am 1. März trotz Sonnenscheins so eine Sch...laune habe ... weil die Sonne auf eine Welt scheint, die sie nicht verdient X( ! und User by the way die 987987. Schwester ist, die noch das schaffen werden, was Heten-Hetzer nicht zuwege gebracht haben: mich davon zu überzeugen, dass 80 Prozent aller Schwulen Scheiße sind X( !

Felidae
01.03.2009, 12:35
Sehr gut gemacht, mijnher Wilders.

Paul Felz
01.03.2009, 12:36
solche Stränge erklären, warum ich am 1. März trotz Sonnenscheins so eine Sch...laune habe ... weil die Sonne auf eine Welt scheint, die sie nicht verdient X( ! und User by the way die 987987. Schwester ist, die noch das schaffen werden, was Heten-Hetzer nicht zuwege gebracht haben: mich davon zu überzeugen, dass 80 Prozent aller Schwulen Scheiße sind X( !

Noch eine gute Nachricht, wie schön :D

Entfernungsmesser
01.03.2009, 12:37
Die Hölländer sind nicht "aufgewacht" sie sind "wach geprügelt" worden !

Die Deutschen sind nicht "behäbig" ...sie sind Ignorant !

Nein, den Deutschen fehlen schlicht und ergreifend noch ein paar Schläge und Tritte.

Cash!
01.03.2009, 12:38
solche Stränge erklären, warum ich am 1. März trotz Sonnenscheins so eine Sch...laune habe ... weil die Sonne auf eine Welt scheint, die sie nicht verdient X( ! und User by the way die 987987. Schwester ist, die noch das schaffen werden, was Heten-Hetzer nicht zuwege gebracht haben: mich davon zu überzeugen, dass 80 Prozent aller Schwulen Scheiße sind X( !

Beverly, nimm doch mal deine Vitamin D Tabletten. Du hast schon wieder mal Mangelerscheinungen!

:cool:

Entfernungsmesser
01.03.2009, 12:38
solche Stränge erklären, warum ich am 1. März trotz Sonnenscheins so eine Sch...laune habe ... weil die Sonne auf eine Welt scheint, die sie nicht verdient X( ! und User by the way die 987987. Schwester ist, die noch das schaffen werden, was Heten-Hetzer nicht zuwege gebracht haben: mich davon zu überzeugen, dass 80 Prozent aller Schwulen Scheiße sind X( !

Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa

Big Man
01.03.2009, 12:41
Anscheinend gibt es sehr viele Bekloppte in Holland. Muss wohl an den ganzen Drogen liegen!:))

Paul Felz
01.03.2009, 12:42
Anscheinend gibt es sehr viele Bekloppte in Holland. Muss wohl an den ganzen Drogen liegen!:))

Und noch eine gute Nachricht. Ist das mein Glückstag heute?

Big Man
01.03.2009, 12:47
Und noch eine gute Nachricht. Ist das mein Glückstag heute?

Wieso gute Nachricht? Als ob mich Holland auch nur annähernd kratzen würde.:]

Tormentor
01.03.2009, 12:51
Wieso gute Nachricht? Als ob mich Holland auch nur annähernd kratzen würde.:]

Offensichtlich kratzt es dich sehr wohl,wenn in anderen Ländern die Gewohnheit, einfach wegzusehen,nicht hinzuhören und sich nicht zuständig zu fühlen langsam endet.

Paul Felz
01.03.2009, 12:53
Offensichtlich kratzt es dich sehr wohl,wenn in anderen Ländern die Gewohnheit, einfach wegzusehen,nicht hinzuhören und sich nicht zuständig zu fühlen langsam endet.

Hehe, genau ;)

Hach, diese Nachricht hat allen Linksknallern den Sonntag versaut. Wie herrlich!

Felidae
01.03.2009, 12:53
Anscheinend gibt es sehr viele Bekloppte in Holland. Muss wohl an den ganzen Drogen liegen!:))

Du meinst, die 2/3, die Herrn Wilders nicht wählen wollen sind Bekiffte? Möglich ist es, denn es ist absolut bekloppt, die Feinde der eigenen Kultur noch zu Herrschern zu bestimmen.

Cash!
01.03.2009, 12:54
Offensichtlich kratzt es dich sehr wohl,wenn in anderen Ländern die Gewohnheit, einfach wegzusehen,nicht hinzuhören und sich nicht zuständig zu fühlen langsam endet.

Das Problem ist ja nicht, dass wir uns nicht zuständig fühlen in Deutschland.
Das Problem ist, dass wir uns dafür Verantwortlich machen....

Dabei ist die Situation in den Niederlanden wirklich ausser Kontrolle, ich erinnere mich an Fälle vo schwule Models von marokkanischen Einwanderen von der Bühne getreten und verprügelt wurden...ganz öffentlich und keine Sau interessieren diese Zustände im Herzen Europas!

X(

Die Niederlande brauchen Geert Wilders....

Eridani
01.03.2009, 12:57
das haben sich die juvenilen schaumschläger und vollzeit heißluftproduzenten um j. Malta sicherlich so nicht vorgestellt. Wilders pvv wäre nach einer heute veröffentlichen umfrage stärkste partei in den niederlanden:


http://www.telegraaf.nl/binnenland/3362789/__pvv_nu_grootste__.html
http://www.nos.nl/nos/artikelen/2009/03/art000001c999ffb64de1c4.html

es scheint, dass rückrat, durchhaltewillen und das festklammern an der wahrheit von den niederländern belohnt wird.

Die gutmenschelnden sozialdemokraten, die schonmal moslems zu bürgermeistern machen, und die grünen liegen weit abgeschlagen und auch die christliche volkspartei, die sich wie eine islamische benimmt, wurde von wilders düpiert, der die niederlande jetzt so richtig aufmischt!

:)

@mods: Umfrage ist von heute, lasst es also wenigstens so lange in den tdt


es scheint, dass rückrat, durchhaltewillen und das festklammern an der wahrheit von den niederländern belohnt wird

.

12336

Holland erwache !

Entfernungsmesser
01.03.2009, 13:04
Wieso gute Nachricht? Als ob mich Holland auch nur annähernd kratzen würde.:]

Aber Clarence Clemons. Dafür regst du dich aber ganz schön auf. Solche Nachrichten lösen bei Leuten wie dir in der Regel Hyperventilation aus.

Tormentor
01.03.2009, 13:04
Das Problem ist ja nicht, dass wir uns nicht zuständig fühlen in Deutschland.
Das Problem ist, dass wir uns dafür Verantwortlich machen....

Dabei ist die Situation in den Niederlanden wirklich ausser Kontrolle, ich erinnere mich an Fälle vo schwule Models von marokkanischen Einwanderen von der Bühne getreten und verprügelt wurden...ganz öffentlich und keine Sau interessieren diese Zustände im Herzen Europas!

X(

Die Niederlande brauchen Geert Wilders....


Ja,dieses falsche Verständnis von Toleranz,das sich in ganz Europa festgesetzt hat und mittlerweile die Norm ist,ist sehr effektiv darin,eine Kultur des Wegsehens,der Selbstverleumdung und der Ignoranz zu fördern.

Solange die Menschen nicht begreifen,dass Toleranz bedeutet,fremde Ansichten und Lebensweisen im Rahmen der Gesetze und der landesüblichen Kultur zu akzeptieren,jedoch immer hinzuschauen und ganz klare Grenzen und Forderungen durchzusetzen,wird sich so schnell auch nichts ändern. Es ist einfach nur grotesk,wie heutzutage Leute,die asoziales,gesellschaftsfeindliches und zutiefst intolerantes Verhalten akzeptieren,als tolerant und modern betrachtet werden. Wer Dinge sieht und sich nicht traut,darauf hinzuweisen,ist nicht tolerant,sondern ein Feigling.

Geert Wilders ist deshalb auch ein korrekt toleranter Mensch für mich,da er sagt, was die absolute Norm sein sollte: wer sich an die Gesetze hält und das Land respektiert,ist willkommen; wer dies nicht tut,hat kein Recht,hier zu sein.

Voortrekker
01.03.2009, 13:10
Und ein herzliches Willkommen an eine Million Marokkaner, die dann auf dem Weg nach Deutschland sind.

Paul Felz
01.03.2009, 13:12
Und ein herzliches Willkommen an eine Million Marokkaner, die dann auf dem Weg nach Deutschland sind.

Die drängeln sich dann mit den 50 Millionen Afrikanern die wir zur Auffüllung unserer unbesetzten Arbeitsplätze benötigen.

Ruepel
01.03.2009, 13:13
Ein Hoffnungsstreif am Horizont

Eher in den Unterhosen jener die glauben zu wissen,sie könnten das Rad
das sie zermalmt mit einen Klecks auf dem elektronischen Stimmzettel
zurück drehen.
Der Herr Wilders soll ersteinmal die Umsätze seines Privatkontos veröffentlichen.
Ein altes jüdisches Sprichwort sagt: Wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing.

berty
01.03.2009, 13:14
Anscheinend gibt es sehr viele Bekloppte in Holland. Muss wohl an den ganzen Drogen liegen!:))

Ach, so viele werden es gar nicht sein. Was zählt, ist nicht irgendeine Umfrage sondern der Wahltag. Wenn ich mich nicht irre, sind irgendwas über 70 Sitze nötig in NL. Davon ist Wilders noch sehr weit weg. Und falls er Koalitionspartner braucht, dann ist von seiner Linie anschließend kaum noch was übrig.

Cash!
01.03.2009, 13:17
Ach, so viele werden es gar nicht sein. Was zählt, ist nicht irgendeine Umfrage sondern der Wahltag. Wenn ich mich nicht irre, sind irgendwas über 70 Sitze nötig in NL. Davon ist Wilders noch sehr weit weg. Und falls er Koalitionspartner braucht, dann ist von seiner Linie anschließend kaum noch was übrig.

Sprach der Demoskopieexperte Berty, der uns weißmachen wollte, dass die SPD die Wahlen in hessen gewinnt!

:))

berty
01.03.2009, 13:19
Sprach der Demoskopieexperte Berty, der uns weißmachen wollte, dass die SPD die Wahlen in hessen gewinnt!

:))

War das so? Wenn es so war, dann hast du doch sicher einen Beweis. Lege ihn doch mal vor.

Paul Felz
01.03.2009, 13:20
Eher in den Unterhosen jener die glauben zu wissen,sie könnten das Rad
das sie zermalmt mit einen Klecks auf dem elektronischen Stimmzettel
zurück drehen.
Der Herr Wilders soll ersteinmal die Umsätze seines Privatkontos veröffentlichen.
Ein altes jüdisches Sprichwort sagt: Wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing.

Na und? Hauptsache es geht in die richtige Richtung.

Ruepel
01.03.2009, 13:24
Na und? Hauptsache es geht in die richtige Richtung.

Und du glaubst zu wissen welche es ist?

Paul Felz
01.03.2009, 13:26
Und du glaubst zu wissen welche es ist?

Ja. Ist doch offensichtlich. Wahrscheinlich meinst Du aber, daß der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird. Da ist was dran.

Da ist mir der Beelzebub aber lieber.

Fiel
01.03.2009, 14:07
Und wann werden Wahlen gemacht ?

Bis dann haben die anderen Parteien die PVV in die Nazi Ecke gedrückt und wird dann kaum noch Wähler bekommen.

Man kennt ja die "demokratischen" Methoden der Linken und den Bürgerlichen Parteien.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oder sein Fallschirm öffnet sich völlig überraschend nicht...

Moloch
01.03.2009, 14:13
Daß die PVV nun die stärkste Partei wäre, sagt nicht viel, weil die niederländische Parteienlandschaft zersplitterter ist als die deutsche. Der Umfrage nach käme die PVV auf 27 Sitze. Das Parlament hat 150 Sitze insgesamt, 76 Sitze braucht man zum Regieren. Die Anti-Einwanderungspartei "Trots op Nederlands" ist auf Minimalwerte abgestürzt, während die Linksparteien PvdA, d66 und GroenLinks keine nennenswerten Einbußen hinnehmen müssen. Es hat sich kaum etwas getan in den Niederlanden.

Menetekel
01.03.2009, 14:32
Bei allem Wenn und Aber, es wird sich wohl doch etwas bewegen in der Zukunft.
Die Menschen tollerieren eine gewisse Zeit recht viel. Aber wenn das Tolleranzmaß überschritten ist, dann wird sich auch in unserem Umfeld etwas bewegen.
Bei unseren Nachbarn ist wohl die Zeit schon weiter fortgeschritten, daß sich eine solche Entwicklung abzeichnet. Da hilft auch kein Zetern der anderen Parteien.

Freddy Krüger
01.03.2009, 14:37
TAZ-Artikel dazu:


http://blogs.taz.de/meineguete/2009/03/01/geert_wilders_sieht_sich_schon_als_ministerpraesid ent/

Joseph Malta
01.03.2009, 16:16
Ein Hoffnungsstreif am Horizont

Als wenn der eine Wahl er- und überleben würde. Illusorisch. Die Holländer sind was das angeht sehr kompromisslos.

Joseph Malta
01.03.2009, 16:18
Ach, so viele werden es gar nicht sein. Was zählt, ist nicht irgendeine Umfrage sondern der Wahltag. Wenn ich mich nicht irre, sind irgendwas über 70 Sitze nötig in NL. Davon ist Wilders noch sehr weit weg. Und falls er Koalitionspartner braucht, dann ist von seiner Linie anschließend kaum noch was übrig.

Den Wahltag muss er doch erst einmal erleben und was das angeht, so hörte ich mal, herrscht in Holland ein extrem ungesundes Klima. Kann man eigentlich gar nicht glauben, dass dieses Seeklima so tödlich sein kann.

Felidae
01.03.2009, 16:21
Den Wahltag muss er doch erst einmal erleben und was das angeht, so hörte ich mal, herrscht in Holland ein extrem ungesundes Klima. Kann man eigentlich gar nicht glauben, dass dieses Seeklima so tödlich sein kann.

Ah, hoffst du darauf, dass er ebenso wie Theo van Gogh und Pim Fortyun von einem durchgeknallten "Rechtgläubigen" ermordet wird?

Joseph Malta
01.03.2009, 16:22
Ah, hoffst du darauf, dass er ebenso wie Theo van Gogh und Pim Fortyun von einem durchgeknallten "Rechtgläubigen" ermordet wird?

Das steht wo? Ich hoffe nicht, ich pflege festzustellen.

Felidae
01.03.2009, 16:25
Das steht wo? Ich hoffe nicht, ich pflege festzustellen.

Du schreibst so, als ob du Herrn Wilders Tod nicht schnell genug erwarten kannst.

Eridani
01.03.2009, 16:26
Den Wahltag muss er doch erst einmal erleben und was das angeht, so hörte ich mal, herrscht in Holland ein extrem ungesundes Klima. Kann man eigentlich gar nicht glauben, dass dieses Seeklima so tödlich sein kann.

Auch in Berlin wird das Klima bald sehr "ungesund" werden für unsere Verräter.......:D......

E:

Joseph Malta
01.03.2009, 16:27
Außerdem wurde Pim Fortuyn (so hieß der warme Bruder) von Volkert van der Graaf, einem Umweltschützer, militanten Veganer und Tierschutzaktivisten, niedergemäht. Weiß, Anfang 30 und autochthoner Käskopp.

Joseph Malta
01.03.2009, 16:28
Du schreibst so, als ob du Herrn Wilders Tod nicht schnell genug erwarten kannst.

Ich schreibe nicht so, aber du möchtest es gerne so verstehen. Das sind sehr unterschiedliche Paare an Schuhen.

Felidae
01.03.2009, 16:33
Ich schreibe nicht so, aber du möchtest es gerne so verstehen. Das sind sehr unterschiedliche Paare an Schuhen.

Ach bitte Malta, halt deine Mitdiskutanten nicht für blöde.

Joseph Malta
01.03.2009, 16:34
Manche muss man nicht einmal dafür halten. :D

Felidae
01.03.2009, 16:37
Manche muss man nicht einmal dafür halten. :D

Ja, du beweist deine Blödheit oft.

Joseph Malta
01.03.2009, 16:39
Ja, du beweist deine Blödheit oft.

Jaul nicht rum, noch lebt der Gefärbte ja. Also spar dir das Geheule auf. :D

Guardian
01.03.2009, 18:11
Wilders könnte das Zünglein an der Waage sein.

Wenn er an der Macht wäre, käme es sicherlich in Holland durch die Musel-Brut zu schweren Ausschreitungen.

Die übrigen europäischen Musels würden wie in bekannter Manier ihren holländischen Musels Beistand leisten.

Europa wäre im Ausnahmezustand.

Deshalb an alle Nicht-Musel, zurücklehnen. ;)

Brotzeit
01.03.2009, 18:19
Mir scheint in den Niederlanden und Österreich haben sie verstanden! ..........
Wann können wir von uns dasselbe sagen?

Bettmaen
02.03.2009, 11:25
Es gibt kaum ein Volk in Europa, das toleranter und weltoffener ist als die Niederländer. Allerdings haben die Niederländer auch ein starkes Gerechtigkeitsempfinden. Sie stellen sich folgende Fragen:

Wieso werden wir von Moslems angefeindet, obwohl wir sie durchfüttern?

Warum verlassen sie nicht unser Land, wenn es ihnen hier nicht gefällt?

Warum verlangen sie Toleranz und Respekt für sich, aber rasten aus, wenn wir Toleranz und Respekt für unsere Lebensweise fordern? In unserem eigenen Land!

Warum sollen wir Intoleranz tolerieren? Warum sollen wir Antisemitismus und die Unterdrückung von Frauen tolerieren? Ist arabische und türkische Intoleranz weniger schlimm als europäische?

Warum schaffen es Italiener, Deutsche, Portugiesen und Javaner sich zu integrieren, aber nicht die Marokkaner?

Anfangs wurden auch die marokkanischen Einwanderer mit offenen Armen empfangen, obwohl die Niederlande eines der dichtest bevölkerten Länder der Welt ist. Ein Teil dieser Einwanderer hat den Ruf ihrer Landsleute nachhaltig ruiniert.

Bergischer Löwe
02.03.2009, 12:28
Gottseidank gibt es Menschen wie Geert Wilders. Ich drück ihm beide Daumen, daß er seine Partei im Griff behält (nicht wie bei der Lijst Pim Fortuyn, wo die Partei nach dem Einzug ins Parlament sofort den Selbstzerfleischungsprozeß einleitete), sein Profil noch weiter schärft und letztendlich Balkenende als Premierminister ablöst. Das wäre ein Fanal für ganz Europa.