PDA

Vollständige Version anzeigen : USA boykottieren Durban II



Cash!
01.03.2009, 12:04
Lange hat man gerätselt, ob die USA sich nun an der bekannt pro-islamofaschistischen, anti-freiheitlichen und anti-semitischen Veranstaltung beteiligen würden.

Obama musste da wohl sichtlich mit sich ringen, aber nun, nachdem die "Moslem-Menschenrechtler" das taten was zu erwarten war, sie benehmen sich wie die religiösen Schwachköpfe die sie nunmal sind, ist es auch den USA zu viel geworden:


Die US-Regierung will eine UN-Konferenz zum Thema Rassismus im April boykottieren.

[...]

Die USA wenden sich ferner gegen eine Passage, in der die „Diffamierung von Religionen“ untersagt wird – eine Initiative islamischer Staaten, die nach Washingtoner Auffassung eine Beschneidung des Rechts auf freie Meinungsäußerung bedeutet. Der „Washington Post“ zufolge lehnen die USA auch jegliche Formulierungen in dem Schlussdokument ab, die auf Reparationszahlungen für Sklaverei abzielen.

Die Konferenz in Genf knüpft an den Weltgipfel gegen Rassismus von 2001 in Durban (Südafrika) an, von dem sich die USA und Israel ebenfalls zurückgezogen hatten, weil sie eine antiisraelische Voreingenommenheit sahen. Die UN hatten sich intensiv um eine Teilnahme der neuen Regierung unter Barack Obama bemüht mit dem Hinweis, dass die erste Wahl eines Schwarzen zum US-Präsidenten eine besondere Gelegenheit sei, andere Minderheiten zu inspirieren.

Dem Außenministerium zufolge haben sich US-Vertreter bei jüngsten Gesprächen in Genf zur Vorbereitung des Folgetreffens nicht mit ihren Änderungswünschen durchsetzen können. „Das (Schluss-)Dokument, über das verhandelt wird, hat sich von schlecht zu noch schlechter entwickelt“, sagte US-Außenamtssprecher Robert Wood. Der gegenwärtige Entwurf des Textes sei so nicht „rettenswert“, und bleibe er die Basis für die Konferenz, würden die USA ihr fernbleiben.

http://www.tagesspiegel.de/politik/USA-Rassismuskonferenz;art771,2741208

Fährt Deutschland da eigentlich hin?

Übrigens klingt die Konferenzvorbereitung nicht so, als wäre er grundsätzlich anders als sagen wir mal, ein Parteitag der Grünen...nur das die in Berlin tagen und leider nicht in Durban!

Skaramanga
01.03.2009, 12:15
Den schlimmsten Rassismus, die übelste Religionsdiffamierung und -verfolgung, und natürlich auch Sklaverei, findet man (fast nur) in islamischen Ländern.
Zivilisierte Staaten sollten jeden, der an dieser "Konferenz" (richtig: Propaganda- und Hetzveranstaltung) teilnimmt, zur persona non grata erklären.

Paul Felz
01.03.2009, 12:16
Den schlimmsten Rassismus, die übelste Religionsdiffamierung und -verfolgung, und natürlich auch Sklaverei, findet man (fast nur) in islamischen Ländern.
Zivilisierte Staaten sollten jeden, der an dieser "Konferenz" (richtig: Propaganda- und Hetzveranstaltung) teilnimmt, zur persona non grata erklären.

Interessante Unterscheidung zwischen islamischen und zivilisierten Staaten :D

romeo1
01.03.2009, 12:37
Ich bin schon gepannt darauf, ob Dtl. an dieser Witzveranstaltung teilnehmen wird. Ich befürchte wir werden teilnehmen und dort untergebuttert werden.

Felidae
01.03.2009, 12:38
Interessant. Die muslimischen Staaten wollten also erreichen, dass der Islam nicht mehr "diffamiert" werden darf. Noch interessanter ist das Ansinnen, Entschädigungen für die Sklaverei, die vor 140 Jahren entgültig beendet wurde, zu verlangen.

Cash!
01.03.2009, 12:45
Interessant. Die muslimischen Staaten wollten also erreichen, dass der Islam nicht mehr "diffamiert" werden darf. Noch interessanter ist das Ansinnen, Entschädigungen für die Sklaverei, die vor 140 Jahren entgültig beendet wurde, zu verlangen.

Gerade bei der Sklaverei könnte man ja untersuchen, welche Rolle muslimische Händler gespielt haben.

Übrigens gibt es noch immer Länder mit der Sklaverei (Ganz offiziell), und ratet mal welche Religion da vorherrscht!

:cool:

Felidae
01.03.2009, 12:46
Gerade bei der Sklaverei könnte man ja untersuchen, welche Rolle muslimische Händler gespielt haben.

Übrigens gibt es noch immer Länder mit der Sklaverei (Ganz offiziell), und ratet mal welche Religion da vorherrscht!

:cool:

Lass mich raten. Sie heißt angeblich Frieden :D?

Cash!
01.03.2009, 12:51
Lass mich raten. Sie heißt angeblich Frieden :D?

Heißen sie das nicht alle...:D


Die mauretanische Organisation SOS Esclaves geht von bis zu 600.000 Sklaven in Mauretanien aus, was 20 % der Gesamtbevölkerung entspräche.

Ein verbreiteter Name für männliche mauretanische Sklaven ist Bilal, nach dem gleichnamigen ehemaligen Sklaven von Umayya ibn Chalaf und Vertrauten des Propheten Mohammed.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sklaverei_in_Mauretanien

Mark Mallokent
01.03.2009, 12:51
Lange hat man gerätselt, ob die USA sich nun an der bekannt pro-islamofaschistischen, anti-freiheitlichen und anti-semitischen Veranstaltung beteiligen würden.

Obama musste da wohl sichtlich mit sich ringen, aber nun, nachdem die "Moslem-Menschenrechtler" das taten was zu erwarten war, sie benehmen sich wie die religiösen Schwachköpfe die sie nunmal sind, ist es auch den USA zu viel geworden:


http://www.tagesspiegel.de/politik/USA-Rassismuskonferenz;art771,2741208

Fährt Deutschland da eigentlich hin?

Übrigens klingt die Konferenzvorbereitung nicht so, als wäre er grundsätzlich anders als sagen wir mal, ein Parteitag der Grünen...nur das die in Berlin tagen und leider nicht in Durban!

Obama folgt auch hier der bewährten Politik seines großen Vorgängers. :]

borisbaran
01.03.2009, 14:26
Interessant. Die muslimischen Staaten wollten also erreichen, dass der Islam nicht mehr "diffamiert" werden darf. Noch interessanter ist das Ansinnen, Entschädigungen für die Sklaverei, die vor 140 Jahren entgültig beendet wurde, zu verlangen.
(UN-)Lustigerweise gibt es in manchen islamischen Ländern noch HEUTE Sklaverei. Wie wärs, wenn man über Reparationen DAFÜR sprechen würde?
__________________________________________________ ______
Kein zivikisiertes Land mit Selbstachtubg kann so einen Dreck unterzeichnen. Diese Konferenzen gehören abgeschafft.

klartext
01.03.2009, 16:01
(UN-)Lustigerweise gibt es in manchen islamischen Ländern noch HEUTE Sklaverei. Wie wärs, wenn man über Reparationen DAFÜR sprechen würde?
__________________________________________________ ______
Kein zivikisiertes Land mit Selbstachtubg kann so einen Dreck unterzeichnen. Diese Konferenzen gehören abgeschafft.
Das verstehe ich nun gar nicht. Mohammed selbst hatte Sklaven und macht bei seinen Eroberungen hunderttausende zu Sklaven.
Und auch das osmmanische Reich betrieb Sklavenhandel und lebte von Sklavenarbeit.

Kilgore
01.03.2009, 16:34
Zu schade für den guten Hussein Obama, dass er die Interessen seiner großen Nation, und nicht die Interessen seiner muslimischen Kumpels, die er so gerne mit offenen Armen empfängt, vertreten muss. Man muss quasi von einem tragischen Konflikt sprechen.

Aldebaran
01.03.2009, 18:26
Ich bin schon gepannt darauf, ob Dtl. an dieser Witzveranstaltung teilnehmen wird. Ich befürchte wir werden teilnehmen und dort untergebuttert werden.


Ich vermute, dass Frau Wieczorek-Zeul dort auftauchen, um Verzeihung bitten und eine weitere Erhöhung der Entwicklungshilfe ankündigen wird.

Fiel
01.03.2009, 18:33
Gerade bei der Sklaverei könnte man ja untersuchen, welche Rolle muslimische Händler gespielt haben.

Übrigens gibt es noch immer Länder mit der Sklaverei (Ganz offiziell), und ratet mal welche Religion da vorherrscht!

:cool:

Mein Guter, es waren hauptsächlich jüdische Händler, die da ihre Hände im Spiel hatten.

Haspelbein
01.03.2009, 18:36
Obama folgt auch hier der bewährten Politik seines großen Vorgängers. :]

Wobei ich es ihm diesbezueglich garantiert nicht vorhalten werde. ;)

Ruepel
01.03.2009, 18:54
Den schlimmsten Rassismus, die übelste Religionsdiffamierung und -verfolgung, und natürlich auch Sklaverei, findet man (fast nur) in islamischen Ländern.
Zivilisierte Staaten sollten jeden, der an dieser "Konferenz" (richtig: Propaganda- und Hetzveranstaltung) teilnimmt, zur persona non grata erklären.

Falsch Untertan.
Der übelste Rassismus ist der Zionismus.
Millionenfach über Jahrhunderte angehäufter Reichtum durch jüdische Sklavenhändler.
Und genau das ist der Grund warum USrael die Antirassismuskonferenz in Durban
boykottieren.
Es kann nicht sein,das die schlimmsten Rassisten dieses Planeten an den Pranger
gestellt werden und man ihnen die Maske von der bluttriefenden Fratze des Bösen reist.

willy
01.03.2009, 20:09
Ich vermute, dass Frau Wieczorek-Zeul dort auftauchen, um Verzeihung bitten und eine weitere Erhöhung der Entwicklungshilfe ankündigen wird.

Welchen Ländern wurde durch die signifikante Zahlung von Entwickelungsgeldern doch gleich der Sprung aus der dritten in die zweite oder gar ersten Liga ermöglicht?
...... - keinem!

Die Zahlung von Entwicklungsgeldern verhindert Eigeninitiative. Sie ist den besagten Ländern fremd. Dort wird fortwährend aufs Ausland geglubschert statt selbst das Hufeisen zu schwingen und das Übel per Knüppel außer Landes zu jagen.

Ostasien machts vor.

klartext
01.03.2009, 20:19
Falsch Untertan.
Der übelste Rassismus ist der Zionismus.
Millionenfach über Jahrhunderte angehäufter Reichtum durch jüdische Sklavenhändler.
Und genau das ist der Grund warum USrael die Antirassismuskonferenz in Durban
boykottieren.
Es kann nicht sein,das die schlimmsten Rassisten dieses Planeten an den Pranger
gestellt werden und man ihnen die Maske von der bluttriefenden Fratze des Bösen reist.

Wieder mal dein dümmliches antisemitisches Geschwätz.

Sauerländer
01.03.2009, 20:20
Bemerkenswert ist eigentlich nur, dass die, die jetzt hier rumblöken, die VN bzw die über sie transportierten politischen Inhalte sofort ernst nehmen und als durch ihre VN-Vermittlung in erhöhtem Maße legitimiert ansehen werden, sobald sie ihren rein individualistischen Partikularinteressen entsprechen.
Vielleicht sollte man diese Witzboldveranstaltung namens VN ganz abschaffen.

Aldebaran
01.03.2009, 20:21
Welchen Ländern wurde durch die signifikante Zahlung von Entwickelungsgeldern doch gleich der Sprung aus der dritten in die zweite oder gar ersten Liga ermöglicht?
...... - keinem!

Die Zahlung von Entwicklungsgeldern verhindert Eigeninitiative. Sie ist den besagten Ländern fremd. Dort wird fortwährend aufs Ausland geglubschert statt selbst das Hufeisen zu schwingen und das Übel per Knüppel außer Landes zu jagen.

Ostasien machts vor.


Alles richtig, nur leben ganze Ministerien, sogenannte "NGO's" und viele, viele Menschen edlen Gemüts davon, die möglicherweise anderweitig nicht vermittelbar wären.

Sauerländer
01.03.2009, 20:22
Noch interessanter ist das Ansinnen, Entschädigungen für die Sklaverei, die vor 140 Jahren entgültig beendet wurde, zu verlangen.
Warum sollte die BRD der einzige Staat mit einer "besonderen Verantwortung" (:kotz:) sein bzw bleiben?

klartext
01.03.2009, 20:23
Mein Guter, es waren hauptsächlich jüdische Händler, die da ihre Hände im Spiel hatten.

Dein Hang zur Geschichtsfälschung ist hinreichend bekannt, dein dunkelbrauner Antisemitismus ebenfalls,###
Und lass es, mir pm zu schicken. Mit ###deiner Sorte kommuniziere ich über diese offene forumsebene hinaus grundsätzlich nicht.

Ruepel
01.03.2009, 20:43
Wieder mal dein dümmliches antisemitisches Geschwätz.

Ich bin zutiefst beeindruckt von deiner Gegenargumentation.

Ruepel
01.03.2009, 20:57
Interessant. Die muslimischen Staaten wollten also erreichen, dass der Islam nicht mehr "diffamiert" werden darf. Noch interessanter ist das Ansinnen, Entschädigungen für die Sklaverei, die vor 140 Jahren entgültig beendet wurde, zu verlangen.

Ich unterstütze die Forderung nach Materieller und Finanzieller "Wiedergutmachung"der Nachfahren dieses Genozits durch die Sklavenhändler uneingeschränt.
Des gleichen fordere ich vor dem UN Gebäude eine Tafel mit den Namen all der
Sklaven und Sklavenhändler aufzustellen.

Esreicht!
01.03.2009, 22:17
Mein Guter, es waren hauptsächlich jüdische Händler, die da ihre Hände im Spiel hatten.



Dein Hang zur Geschichtsfälschung ist hinreichend bekannt, dein dunkelbrauner Antisemitismus ebenfalls, ###.


Wer hier Geschichtsklitterung betreibt, bist doch Du und Deine Zion-FreundeX(

Zu Augsteins Lebzeiten hatte der Spiegel gelegentlich noch Lesenswertes zu bieten:


"Sklavenschiffe brachten in der größten Deportation der Weltgeschichte mindestens 13 Millionen Menschen von Afrika nach Amerika ... In Afrika wurden ganze Regionen entvölkert . Mit dem "schwarzen Holocaust" befassen sich Historiker ..."
"Sie kamen mit Schiffen, beladen mit Schwarzen aus Afrika, die als Sklaven verkauft wurden. Der Handel mit Schwarzen Sklaven wurde durch ein königliches Monopol geregelt und die Juden wurden oftmals zu könglichen Verkaufsagenten ernannt. ... Juden waren die größten Schiffsausrüster für Sklavenschiffe in der karibischen Region. Dort lag das Sklaven-Schiff-Gewerbe hauptsächlich in jüdischen Händen. ... Die Schiffe gehörten nicht nur Juden, sondern wurden auch von Juden bemannt und segelten unter dem Kommando von jüdischen Kapitänen."…
Der Spiegel Nr. 8/1998

Gibt im übrigen genügend Literatur, die den millionenfachen jüdischen Sklavenhandel belegt! Und weil auf Durban I neben dem Sklavenhandel auch die ethnische Säuberung Palästinas thematisiert wurde, waren die Zion-Rassisten samt deren US-Gojim-HiWis sauer!





kd

dZUG
01.03.2009, 22:29
Im Prinzip gibt es nur Juden und Nicht-Juden alles andere ist rasistisch..... VERSTANDEN :hihi::))

Ruepel
01.03.2009, 23:07
Wer hier Geschichtsklitterung betreibt, bist doch Du und Deine Zion-FreundeX(

Zu Augsteins Lebzeiten hatte der Spiegel gelegentlich noch Lesenswertes zu bieten:



Gibt im übrigen genügend Literatur, die den millionenfachen jüdischen Sklavenhandel belegt! Und weil auf Durban I neben dem Sklavenhandel auch die ethnische Säuberung Palästinas thematisiert wurde, waren die Zion-Rassisten samt deren US-Gojim-HiWis sauer!





kd

Fehlen noch die Millionen Neger die über Bord geworfen wurden weil ihnen
der Luxus der Unterbringung und Beköstigung nicht bekommen ist.

ErhardWittek
02.03.2009, 01:14
Ich bin zutiefst beeindruckt von deiner Gegenargumentation.
Was soll der arme Klartext denn machen? Wo soll er, angesichts solch erdrückender Fakten, die Gegenargumente auch hernehmen?

Er könnte sich zwar bescheiden beiseite schleichen. Aber manchen Menschen ist es einfach nicht gegeben, auch mal vor der eigenen Tür zu kehren.

Esreicht!
02.03.2009, 01:24
Fehlen noch die Millionen Neger die über Bord geworfen wurden weil ihnen
der Luxus der Unterbringung und Beköstigung nicht bekommen ist.

Fehlen noch jene getreu dem Talmud wie Vieh getriebenen Neger, die auf den Todesmärschen zur Küste elendig verreckten! Insgesamt stehen einem lebend angelandeten Sklaven 10 Todesfälle gegenüberX(

Dennoch konnten die jüdischen Sklavenhändler riesige Vermögen anhäufen. Frei Hafen kostete ein Sklave 20-40 Dollar, in Amerika gabs 2000 Dollar!

Wens interessiert, hier mehr:

http://www.iamthewitness.com/books/Walter.White/Who.Brought.the.Slaves.to.America.jpg

kd

Ruepel
02.03.2009, 07:29
Fehlen noch jene getreu dem Talmud wie Vieh getriebenen Neger, die auf den Todesmärschen zur Küste elendig verreckten! Insgesamt stehen einem lebend angelandeten Sklaven 10 Todesfälle gegenüberX(

Dennoch konnten die jüdischen Sklavenhändler riesige Vermögen anhäufen. Frei Hafen kostete ein Sklave 20-40 Dollar, in Amerika gabs 2000 Dollar!

Wens interessiert, hier mehr:

http://www.iamthewitness.com/books/Walter.White/Who.Brought.the.Slaves.to.America.jpg

kd

Bin des englischen leider nicht mächtig,gibts das Buch auch auf Deutsch?
Danke für die PN.

Kreuzbube
02.03.2009, 07:47
Ich unterstütze die Forderung nach Materieller und Finanzieller "Wiedergutmachung"der Nachfahren dieses Genozits durch die Sklavenhändler uneingeschränt.
Des gleichen fordere ich vor dem UN Gebäude eine Tafel mit den Namen all der
Sklaven und Sklavenhändler aufzustellen.

Nach unbestätigten Gerüchten hatte auch Martin Luther King diese Hintergründe herausgefunden und forderte gar Entschädigung. Deshalb mußte er wohl dringend aus dem Verkehr gezogen werden - natürlich von einem "Rassisten"!

Skaramanga
02.03.2009, 10:13
Wer hier Geschichtsklitterung betreibt, bist doch Du und Deine Zion-FreundeX(

Zu Augsteins Lebzeiten hatte der Spiegel gelegentlich noch Lesenswertes zu bieten:

[ bla - blub ]

...



Ich hatte mich vor langer Zeit bereits einmal mit dieser "Quelle" auseinandergesetzt und sie überprüft, da ich zufällig ein umfangreiches Spiegel-Archiv aus jener Zeit besitze, und sie als plumpe Lüge entlarvt.

Im Spiegel Nr.8 / 1998 gibt es einen solchen Artikel mit diesem Inhalt nicht.

Kann jeder selbst nachprüfen, der sich die Mühe macht, in eine Bibliothek zu gehen und das Original-Heft durch zu sehen.

willy
02.03.2009, 10:24
Im Spiegel Nr.8 / 1998 gibt es einen solchen Artikel mit diesem Inhalt nicht.


Also doch keine jüdischen Freibeuter, die 13 mio. Neger auf dem Gewissen haben? :(

Beverly
02.03.2009, 10:46
Gerade bei der Sklaverei könnte man ja untersuchen, welche Rolle muslimische Händler gespielt haben.

Übrigens gibt es noch immer Länder mit der Sklaverei (Ganz offiziell), und ratet mal welche Religion da vorherrscht!

:cool:

Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

In Deutschland gibt es die Ausbeutung von "Illegalen" - das sollen eine Million sein und die Verschleppung von Frauen, um sie hier zur Prostitution zu zwingen. Den Arbeitszwang von SGB und co. Arbeitgeber sind sich nicht zu schade, Löhne von 3 oder 4 Euro die Stunde zu zahlen und die Regierung weigert sich hartnäckig, eine Mindestlohn einzuführen. Menschen werden gezwungen, entfremdete Arbeit für einen entfremdeten und geisteskranken Arbeitsmarkt zu verrichten.

Cash!
02.03.2009, 10:51
Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Liebes Beverly, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Sklaven über die Weltmeere verschicke!

:cool:

JetLeechan
02.03.2009, 12:45
Sklaverei gab es immer und überall, ob man sie Heloten, Leibeigene oder sonstwas nennt. Es macht überhaupt keinen Sinn darüber zu diskutieren wer die schlimmsten Verbrecher im Sklavereigeschäft waren, denn jeder der davon profitieren konnte ist eingestiegen. Und da waren alle dabei, Christen, Juden, Moslems und noch ganz Andere.
Es ist übrigens nicht gerade förderlich sein Geschichtswissen aus Schmierblättern wie dem Spiegel zu beziehen. Es mögen gute Artikel geschrieben werden, wer sich allerdings historisch betätigt wird schnell feststellen das auf diesem Gebiet fast nur Müll geschrieben wird.

Zum eigentlichen Thema:
Völlig richtige Entscheidung, ohnehin sehe ich keinen Grund für so einen nichtssagenden Gipfel, das interessiert doch zwei Tage später niemanden mehr was er da gesagt hat. Selbst wenn die USA so ein Papier unterschreiben würden, wer sollte sie denn zur Durchsetzung zwingen?

dZUG
02.03.2009, 17:18
Rassismus ist ein Begriff, den es nicht geben würde wen es keine Ausländer in Deutschland geben würde. Also wieso sollte man so ein DingesBums unterschreiben, wenn die Lösung des Problems auf der Hand liegt. Warum nur muss man die Symthome bekämpfen wenn man den Tumor ganz einfach raußschneiden kann :))

Fiel
02.03.2009, 18:04
Dein Hang zur Geschichtsfälschung ist hinreichend bekannt, dein dunkelbrauner Antisemitismus ebenfalls, ###
Und lass es, mir pm zu schicken. Mit ### deiner Sorte kommuniziere ich über diese offene forumsebene hinaus grundsätzlich nicht.

Was meinst du mit pm?
Ich erkläre dich hiermit in aller Öffentlichkeit zu einem widerlichen Lügner.
Ich habe dir noch nie eine persönliche Nachricht geschickt, das wäre bei dir auch absolut vergebliche Liebesmühe.
Im übrigen solltest du dich mal mit der Ignore-Funktion beschäftigen.

ErhardWittek
03.03.2009, 11:19
Was meinst du mit pm?
Ich erkläre dich hiermit in aller Öffentlichkeit zu einem widerlichen Lügner.
Ich habe dir noch nie eine persönliche Nachricht geschickt, das wäre bei dir auch absolut vergebliche Liebesmühe.
Im übrigen solltest du dich mal mit der Ignore-Funktion beschäftigen.
Das ist ja überaus interessant.

Klartext schreckt anscheinend auch vor offensichtlichen Falschbehauptungen und Diffamierungen nicht zurück. Das wäre ein mehr als berechtigter Grund, ihn zu melden.

Brutus
03.03.2009, 11:33
Fehlen noch jene getreu dem Talmud wie Vieh getriebenen Neger, die auf den Todesmärschen zur Küste elendig verreckten! Insgesamt stehen einem lebend angelandeten Sklaven 10 Todesfälle gegenüberX(
Dennoch konnten die jüdischen Sklavenhändler riesige Vermögen anhäufen. Frei Hafen kostete ein Sklave 20-40 Dollar, in Amerika gabs 2000 Dollar!
Wens interessiert, hier mehr:

Die Vorfahren Franklin D. Roosevelts sind Nazis und Judenvergaser, Verzeihung, Negerverholocauster, wieder falsch, jetzt hab ich's, so ist's richtig. Jakobus, Samuel und Aaaron van Rosenveld haben ein hochseriöses Reiseunternehmen betrieben, das Schwarzafrikanern eine kostenlose Überfahrt ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten spendiert hatte.

Brutus
03.03.2009, 12:03
Das ist ja überaus interessant. Klartext schreckt anscheinend auch vor offensichtlichen Falschbehauptungen und Diffamierungen nicht zurück. Das wäre ein mehr als berechtigter Grund, ihn zu melden.

Wenn er sich für seine Falschbehauprungen nicht öffentlich entschuldigt, gehört er sofort und auf Dauer gesperrt. Gesetzt den Fall, klartext nimmt seine Lüge nicht zurück, und die Forenleitung verzichtet dennoch darauf, ihn aus dem Verkehr zu ziehen, bestätigt sich einmal mehr, daß er einen Sonderstatus genießt.

Wahrscheinlich ist er das, was wir seit langem vermuten: ein vom Verfassungsschutz oder einer anderen kriminellen Vereinigung (CDU, SPD, FDP etc.) eingeschleuster Stinkstiefel, der die Aufgabe hat, das Forenklima, wo er nur kann, zu verpesten.

borisbaran
03.03.2009, 12:12
Die Vorfahren Franklin D. Roosevelts sind Nazis und Judenvergaser, Verzeihung, Negerverholocauster, wieder falsch, jetzt hab ich's, so ist's richtig. Jakobus, Samuel und Aaaron van Rosenveld haben ein hochseriöses Reiseunternehmen betrieben, das Schwarzafrikanern eine kostenlose Überfahrt ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten spendiert hatte.
Haste dafür andere Quellen als 'nen nicht existenten Spiegelartikel? Und hör auf mit den lachhaften Vorwürfen von angeblicher "Agentschaft" an andere User, das ist mehr als lächerlich.

ErhardWittek
03.03.2009, 12:51
Wenn er sich für seine Falschbehauprungen nicht öffentlich entschuldigt, gehört er sofort und auf Dauer gesperrt. Gesetzt den Fall, klartext nimmt seine Lüge nicht zurück, und die Forenleitung verzichtet dennoch darauf, ihn aus dem Verkehr zu ziehen, bestätigt sich einmal mehr, daß er einen Sonderstatus genießt.

Daß hier einige gleicher sind als andere, will mir auch scheinen. Dayan und uzi gehören ebenso dazu wie Klartext.



Wahrscheinlich ist er das, was wir seit langem vermuten: ein vom Verfassungsschutz oder einer anderen kriminellen Vereinigung (CDU, SPD, FDP etc.) eingeschleuster Stinkstiefel, der die Aufgabe hat, das Forenklima, wo er nur kann, zu verpesten.
Ich vermute, daß mit solchen Aktionen gezielt eine Gegenreaktion provoziert werden soll, um zu beweisen, daß die ständigen Anwürfe gegen uns Deutsche sehr wohl berechtigt sind. Man kann ja schließlich nicht alle Behauptungen nur so aus der Luft greifen. Früher oder später fällt das auf. Da macht es sich besser, auch mal mit diversen Zitaten aufwarten zu können, die geeignet sind, solche Behauptungen zu "beweisen".

Brutus
03.03.2009, 12:53
Daß hier einige gleicher sind als andere, will mir auch scheinen. Dayan und uzi gehören ebenso dazu wie Klartext.

George Orwell hilft wieder mal weiter. Diesmal nicht mit 1984 sondern seiner Animal Farm, wo auch manche Schweine gleicher gewesen sind als andere.

borisbaran
03.03.2009, 13:15
George Orwell hilft wieder mal weiter. Diesmal nicht mit 1984 sondern seiner Animal Farm, wo auch manche Schweine gleicher gewesen sind als andere.
Self-pwnage!! Du hälst dich also für ein Schwein? \emmkann ich nur zustimmen...

Kreuzbube
03.03.2009, 13:38
Daß hier einige gleicher sind als andere, will mir auch scheinen. Dayan und uzi gehören ebenso dazu wie Klartext.

Ich widerspreche wirklich ungern, aber das denke ich eher nicht. Dayan war schon 3 Tage weg, letztens traf es Glaubensbruder Biskra; und wenn dieser ominöse B.B. so weiter macht, ist er der Nächste. Also Gleichbehandlung ist hier schon reell.


Ich vermute, daß mit solchen Aktionen gezielt eine Gegenreaktion provoziert werden soll, um zu beweisen, daß die ständigen Anwürfe gegen uns Deutsche sehr wohl berechtigt sind. Man kann ja schließlich nicht alle Behauptungen nur so aus der Luft greifen. Früher oder später fällt das auf. Da macht es sich besser, auch mal mit diversen Zitaten aufwarten zu können, die geeignet sind, solche Behauptungen zu "beweisen".

Ihr dürft euch von solchen Leuten, wie klartext auch nicht provozieren lassen. Im Zweifelsfall nicht drauf eingehen und sich sachlichen Gesprächspartnern zuwenden!

Kreuzbube
03.03.2009, 13:46
Wahrscheinlich ist er das, was wir seit langem vermuten: ein vom Verfassungsschutz oder einer anderen kriminellen Vereinigung (CDU, SPD, FDP etc.) eingeschleuster Stinkstiefel, der die Aufgabe hat, das Forenklima, wo er nur kann, zu verpesten.

Er ist ein Systemling, der sein Unrecht zwar kennt bzw. ahnt, aber für einen Bewußtseinswandel zu alt und zu bequem ist. Ähnlich sehe ich das beim "Gelehrten", der in seinem Erscheinungsbild nicht weniger unterhaltsam agiert - beide könnten als Pat&Patachon auftreten!:)

Brutus
03.03.2009, 14:17
Er ist ein Systemling, der sein Unrecht zwar kennt bzw. ahnt, aber für einen Bewußtseinswandel zu alt und zu bequem ist. Ähnlich sehe ich das beim "Gelehrten", der in seinem Erscheinungsbild nicht weniger unterhaltsam agiert - beide könnten als Pat&Patachon auftreten!:)

Deine Gutmütigkeit ist ein sehr sympathischer Charakterzug, aber man kann es damit auch übertreiben.

Wer öffentlich über andere Lügen verbreitet, hat sich hinterher ebenso öffentlich und in aller Form zu entschuldigen.

Sollte das unterbleiben oder von der Forenleitung nicht mit einer Dauersperre beantwortet werden, wissen wir, was Sache ist.

Kreuzbube
03.03.2009, 14:23
Deine Gutmütigkeit ist ein sehr sympathischer Charakterzug, aber man kann es damit auch übertreiben.

Wer öffentlich über andere Lügen verbreitet, hat sich hinterher ebenso öffentlich und in aller Form zu entschuldigen.

Sollte das unterbleiben oder von der Forenleitung nicht mit einer Dauersperre beantwortet werden, wissen wir, was Sache ist.

Ich bin der Meinung, dieser Typ ist die ganze Aufregung nicht wert. Wir sind hier ja nicht "draußen", wo das eine andere Sache wäre. Zur zünftigen Unterhaltung gehört nebenbei auch eine kleine Schlammschlacht!:D

Brutus
03.03.2009, 15:09
Ich bin der Meinung, dieser Typ ist die ganze Aufregung nicht wert. Wir sind hier ja nicht "draußen", wo das eine andere Sache wäre.

Das ist eine ausgezeichnete Beobachtung. Ich finde es halt unerträglich, wenn diverse Blödhammel politische Gegensätze, die draußen zu heilliosen Konfrontationen führen, ins Forum hereintragen.

Draußen würde ich mich kaum mit einem Stalinisten, Kommunisten, NPDler, Neonazi, militaristischen Zionisten oder gar bekennendem NSDAP-Nostalgiker unterhalten, womit ich im Rahmen eines Internetforums keinerlei Probleme habe. Wenn diese einzigartige Möglichkeit von den boardbekannten Schmieranten und Systemhuren permanent sabotiert wird, sollte man irgendwann geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen. Das muß uns die Meinungsfreiheit wert sein!



Zur zünftigen Unterhaltung gehört nebenbei auch eine kleine Schlammschlacht!:D

Welch' wahres Wort!

Kreuzbube
03.03.2009, 16:46
Das ist eine ausgezeichnete Beobachtung. Ich finde es halt unerträglich, wenn diverse Blödhammel politische Gegensätze, die draußen zu heilliosen Konfrontationen führen, ins Forum hereintragen.

Draußen würde ich mich kaum mit einem Stalinisten, Kommunisten, NPDler, Neonazi, militaristischen Zionisten oder gar bekennendem NSDAP-Nostalgiker unterhalten, womit ich im Rahmen eines Internetforums keinerlei Probleme habe. Wenn diese einzigartige Möglichkeit von den boardbekannten Schmieranten und Systemhuren permanent sabotiert wird, sollte man irgendwann geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen. Das muß uns die Meinungsfreiheit wert sein!

Ich würde einfach mal versuchen, Kontakt zu diversen Stammtischen oder NPD-bzw. DVU-Verbänden aufzunehmen und dort mal vorbeischauen. Sind es Idioten, gehst Du halt nicht wieder hin. Erfahrungsgemäß finden sich aber immer ein paar gute Leute in jeder Runde, mit denen man sich unterhalten bzw. gemeinsame Unternehmungen machen kann. Nichts geht über eine gepflegte Konversation unter Gleichgesinnten mit entsprechenden Interessen, Ansichten und v.a. Hintergrundwissen in trauter Runde bei Kaffee oder Tee!:)

ErhardWittek
03.03.2009, 22:41
Ihr dürft euch von solchen Leuten, wie klartext auch nicht provozieren lassen. Im Zweifelsfall nicht drauf eingehen und sich sachlichen Gesprächspartnern zuwenden!
Ich schaffe das meistens, aber eben nicht immer.

Esreicht!
17.03.2009, 17:37
Hallo

Nun glaubt auch der zionistische Statthalter in Deutschland sich frecherweise in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen zu müssen:


17. März 2009, 11:41
Zentralrat der Juden fordert Boykott der Anti-Rassismus-Konferenz

München (dpa) - Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat die Bundesregierung zum Boykott der nächsten Anti-Rassismus-Konferenz der Vereinten Nationen aufgefordert. Die Zentralrats-Präsidentin Charlotte Knobloch sagte, die für Mitte April in Genf geplante Konferenz sei Teil einer «Hetzkampagne» gegen Israel. Staaten wie der Iran oder Libyen wollten das Treffen als «Propaganda-Instrument gegen den jüdischen Staat» missbrauchen.

Die sogenannte Durban-Nachfolgekonferenz («Durban II») sorgt schon seit einigen Tagen für Diskussionen. Die Außenminister der Europäischen Union (EU) beschlossen am Montag in Brüssel, die Teilnahme davon abhängig zu machen, dass die bislang vorbereiteten Dokumente geändert werden. Israel sowie die USA, Kanada und Italien haben bereits angekündigt, der Tagung fernzubleiben. Sie fürchten, die Konferenz könnte ausschließlich als Forum für Vorwürfe gegen Israel genutzt werden…

http://www.greenpeace-magazin.de/index.php?id=55&tx_ttnews%5Btt_news%5D=47009&tx_ttnews%5BbackPid%5D=23&cHash=4c437383a3

... und ich fordere die Bundesregierung auf, sich die Zion-Fascho- Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten energisch zu verbitten!germane

kd

klartext
17.03.2009, 17:41
Hallo

Nun glaubt auch der zionistische Statthalter in Deutschland sich frecherweise in innerdeutsche Angelegenheiten einmischen zu müssen:



... und ich fordere die Bundesregierung auf, sich die Zion-Fascho- Einmischung in innerdeutsche Angelegenheiten energisch zu verbitten!germane

kd

Der Zentralrat ist ein deutscher Verein mit deutschen Mitgliedern. Er ist Teil des Inneren und hat jedes Recht, Stellungnahmen abzugeben. Ob das Antisemiten passt, interessiert niemand.

Götz
17.03.2009, 18:54
Den schlimmsten Rassismus, die übelste Religionsdiffamierung und -verfolgung, und natürlich auch Sklaverei, findet man (fast nur) in islamischen Ländern.
Zivilisierte Staaten sollten jeden, der an dieser "Konferenz" (richtig: Propaganda- und Hetzveranstaltung) teilnimmt, zur persona non grata erklären.

Dann wäre es keine schlechte Idee, Claudia Roth dort einen Auftritt zu verschaffen.

Esreicht!
18.03.2009, 12:15
Der Zentralrat ist ein deutscher Verein mit deutschen Mitgliedern. Er ist Teil des Inneren und hat jedes Recht, Stellungnahmen abzugeben. Ob das Antisemiten passt, interessiert niemand.

Das Dir von der Knobloch in Dein Zion-Schleimer-Ohr gerülpste Antisemitismus-Geblubber kannst Du abhaken. Warum nehmen denn Deine Zion-Fascho-Freunde samt unterwürfigem Anhang nicht die Möglichkeit wahr, auch die Menschenrechtsverletzungen ihrer Gegner vor der Weltöffentlichkeit aufzuzeigen??(

Hier ein aktueller Artikel zu Deinem Füße einschläfernden "Antisemitismus"-Gequäke:


DIENSTAG, 17. MÄRZ 2009
Anti-Rassismus-Konferenz und andere Kritiker Israels tatsächlich antisemitisch?

Alle die treuen Anhänger, Fans und reumütig Zerknirschten vor Israel spielen mit dem Mittel des Boykotts ihre vermeintliche Trumpfkarte aus, und verspielen dabei die Möglichkeit, sich auseinanderzusetzen. Jeder weicht aus, oder taucht ab…

Das ist die Haltung auch gegenüber Israel, egal was die Regierenden dieses Landes heute treiben. Ist ein Mensch also antisemitsch, wenn er Israel wegen Gaza, wegen des Umgangs mit den Palästinensern usw. kritisiert? Wenn dieser Mensch für Weltfrieden ist, zwischen allen Menschen ohne Unterschied, und Vorgänge wie sie während Israels kriegerischem Vorgehen gegen Gaza passiert sind, abscheulich findet? Ist es antisemitisch, wenn gegenüber Israel das Gleiche angemahnt wird, wie bei Vorgehen nach anderen Konflikten?...

Deutschland hat lange genug die ehemalige DDR wegen der Mauer traktiert, kritisiert, verbal angegriffen. Nur bei Israel herrscht tiefstes Schweigen. Immer wieder zweierlei, mehrerlei Mass im Umgang mit anderen, und immer nur die verwaschene Erklärung, dass das Israel gegenüber angebracht sei. Nur ja keine Kritik, egal wie die Regierenden von Israel heute so drauf sind…

Der Boykott der Anti-Rassismus-Konferenz blamiert jene, die boykottieren. Sie zeigen sich nicht diskussionsbereit, nicht verhandlungsfähig, nicht die anderen die erscheinen und es immerhin versuchen, sich zu äußern…

Der Tunnelblick auf die Vergangenheit Israels kann nicht alles sein, was es zur Bewältigung der Probleme heute anzubieten gibt durch die westlichen Länder.


Wir leben im Jetzt, und die Menschenrechte sind als Antwort auf die Situationen in der Jetzt-Zeit gefragt, auch als Fortsetzung der Mahnungen und Lehren, die aus der Vergangenheit zu ziehen sind.

http://kriegspostille.blogspot.com/2009/03/anti-rassismus-konferenz-und-andere.html

Ich habe im Gegensatz zu Dir aus der Vergangenheit gelernt und die darin enthaltenen Prinzipien verstanden, während Du offenbar immer noch in der Vergangenheit hängengeblieben bist;)

kd