PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU Mann versteht "legalize it" irgendwie falsch...



Peaches
01.03.2009, 11:49
Andreas Zwickl in Stammheim inhaftiert (http://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/Heilbronn-Neckarsulm-CDU-Andreas-Zwickl-Gemeinderat-Drogen;art16305,1471771)



Schwere Vorwürfe

Die Staatsanwaltschaft wirft Zwickl und einem 30 Jahre alten Helfer aus Lehrensteinsfeld vor, Drogen aus Holland nach Deutschland geschmuggelt zu haben. In der Wohnung des 40-Jährigen wurden 80 Gramm verkaufsfertig verpacktes Heroingemisch und mehr als 5.000 Euro vermutliches Dealergeld gefunden, teilte die Polizei mit. Zwickl hat nach Polizeiangaben zugegeben, in den vergangenen eineinhalb Jahren mehrere Beschaffungsfahrten nach Holland gemacht und größere Mengen Heroin nach Deutschland eingeführt zu haben. Die Ermittler waren im Weinsberger Drogenmilieu auf die Männer aufmerksam geworden.

Ja, ja, die Christunion.
:smoke:

Deutschmann
01.03.2009, 11:49
Uiii ... müsste jetzt der 4. Strang zu diesem Thema sein. lol...

Peaches
01.03.2009, 11:52
Uiii ... müsste jetzt der 4. Strang zu diesem Thema sein. lol...

Echt? Ich komm aus dem Mustopp.
Man möge sie alle zusammenlegen. Habe gesucht, aber keinen gefunden.

Deutschmann
01.03.2009, 11:54
Echt? Ich komm aus dem Mustopp.
Man möge sie alle zusammenlegen. Habe gesucht, aber keinen gefunden.

:)) Das kommt daher dass manche Spezialisten eine ganz andere Überschrift gewählt haben die so gar nicht zum Thema passt.

Kreuzbube
01.03.2009, 14:22
Ich halte es weder für besonders erstaunlich, noch für besonders erwähnenswert, wenn in einer Mafia-Organisation kriminelle Dinge passieren. Eher verwundert es, daß diese Lappalie gleich mehrfach thematisiert wird!:ohno:

McDuff
02.03.2009, 06:16
Wenn der in einer rechteren Partei wäre, dann gebe es sofort wieder landesweites Geschrei aber so ist es ja nicht schlimm und die CDU wird deshalb keiner verbieten wollen.

alberich1
03.03.2009, 13:39
Hmm, Spendenbetrug, fahrlässige Tötung und jetzt auch noch Handel mit harten Drogen in nicht unerheblichen Mengen.......
Langsam kann man glauben, dass sich auf den Parteitagen der CDU mehr Verbrecher tummeln, als in manchem Hochsicherheitstrakt.