PDA

Vollständige Version anzeigen : "Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"



eintitan
01.03.2009, 11:39
Nürnberg (dpa/lby) - Türkische Kinder und Jugendliche in Deutschland müssen nach Ansicht der Leiterin des Filmfestivals Türkei/Deutschland die Chance bekommen, in beiden Kulturen zu Hause zu sein. «Ich sehe so viele türkische Familien in Deutschland, und die Kinder sprechen kein Türkisch mehr», sagte Ayten Akyildiz, die die 14. Auflage des Festes in Nürnberg organisiert. Kinder türkischer Eltern, die in Deutschland geboren wurden, fühlten sich oft weder in der deutschen noch der türkischen Kultur integriert. Deshalb müssten dringend mehr deutsch-türkische Schulen entstehen. Bei dem Festival werden bis zum 8. März in Nürnberg fast 60 Filme gezeigt.

http://www.bild.de/BILD/muenchen/telegramm-ct/telegramm,iurl=http:_2F_2Fweb.bild.de_2Fcont_2Fmue nchen_2F2283220.html.html

Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Paul Felz
01.03.2009, 11:42
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Wie alt sind denn diese Kinder? Gerade Kleinkinder sind leicht zweisprachig zu erziehen. Aber dumm, wenn die Eltern keine der beiden Sprachen vermitteln können.

Das sollen wir also auch noch finanzieren.

Eridani
01.03.2009, 11:47
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Jetzt fehlt nur noch, dass so eine bescheuerte links-alternative Grünschlampe behauptet, deutsche Kleinkinder müßten ebenfalls Deutsch / Türkisch aufwachsen :D

Menetekel
01.03.2009, 14:59
Was werden solche Typen denn noch alles im deutschen Land einfordern dürfen?
Darf man dies auch im Land der Türken, wenn man sich dort vielleicht ansiedeln wollte? Obskuritäten nehmen immer neue und größere Ausmaße an.
Warum erfüllen sie nicht die Grundforderung der Integration? Sie leben hier in Deutschland und nicht Wunschwunderland.
Es gibt doch ausreichend Beispiele, wo integrierte Türken mit den Bedingungen im Land sehr zufrieden hier leben und auch für ihren Unterhalt selbst sorgen.

I.Kant
01.03.2009, 15:31
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Leider leben diese Kinder nur in einer Kultur, der türkischen. Deswegen verstehe ich dieses Geblähe nicht.
Zum Thema Sprache ein Zitat Akif Pirinccis:

Wenn man binnen eines Jahres die Sprache des Landes, in dem man lebt, nicht beherrscht, ist man entweder doof oder darauf nicht angewiesen.
http://www.pi-news.net/2009/02/akif-pirincci-ich-bin-mit-jeder-faser-deutscher/

I.Kant
01.03.2009, 15:37
Zudem können Kinder nicht gleichzeitig in diesen zwei Kulturen leben.
Die eine ist eine mittelalterliche, menschenverachtende Diktatur und die andere eine über Jahrhunderte gewachsene Demokratie, basierend auf der Fähigkeit des Denkens.
Das ist als würde man Köpfläusen zugestehen ein wichtiger Teil des menschlichen Organismus zu sein.

Paul Felz
01.03.2009, 15:39
Zudem können Kinder nicht gleichzeitig in diesen zwei Kulturen leben.
Die eine ist eine mittelalterliche, menschenverachtende Diktatur und die andere eine über Jahrhunderte gewachsene Demokratie, basierend auf der Fähigkeit des Denkens.
Das ist als würde man Köpfläusen zugestehen ein wichtiger Teil des menschlichen Organismus zu sein.

Naja, über Jahrhunderte ist unsere Demokratie sicherlich nicht gewachsen.

I.Kant
01.03.2009, 15:47
Naja, über Jahrhunderte ist unsere Demokratie sicherlich nicht gewachsen.

In Deinen Augen hat es im letzten Jahrhundert *PLOPP* gemacht und schon war sie da.:hihi:

Paul Felz
01.03.2009, 15:51
In Deinen Augen hat es im letzten Jahrhundert *PLOPP* gemacht und schon war sie da.:hihi:

Ähem, unsere jetzige Demokratie begann mit dem Grundgesetz. So alt ist das noch nicht. Selbst der letzte Kaiser ist noch nicht Jahrhunderte her.

I.Kant
01.03.2009, 15:54
Ähem, unsere jetzige Demokratie begann mit dem Grundgesetz. So alt ist das noch nicht. Selbst der letzte Kaiser ist noch nicht Jahrhunderte her.

Trotzdem wurde die Basis vorher geschaffen (impliziert durch das Wort "Entwicklung"). Das setzt Denken voraus.

politisch Verfolgter
01.03.2009, 15:55
Kinder benötigen begüterte Eltern für weltbürgerliche Entwicklungsumgebungen.
Es ist Gift, per Prollmilieu zum Affenschieber abgerichtet zu werden.

Eridani
01.03.2009, 16:34
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch, hier soll man Deutsch sprechen.

Du brauchst diese (Deine) Meinung nicht verteidigen, sie gilt weltweit.....:)

E:

Teutobod
01.03.2009, 17:11
Grundsätzlich sollten sie ausschließlich mit der türkischen Kultur aufwachsen und von der Deutschen vollkommen segregiert werden um eine anschließende Rückführung zu erleichtern. Auf der anderen Seite wird der Steuerzahler durch fehlen kostenträchtiger Integrationsprogramme auch noch erleichtert - und jedem ist geholfen! :]

Brotzeit
01.03.2009, 18:03
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.


:top:

Es ist für mich nicht (mehr) nachvollziehbar noch akzeptabel, wenn die Kinder türkischer Abstammung, die hier in Deutsch-Absurdistan geboren worden sind (!) , im Bus sitzen udn besser Türkisch als Deutsch reden.
Trotz Schulbesuch! .........

Wenn mich ein junger Türke in schlechten Deutsch anbabbelt, um nach dem Weg zu fragen, stelle mich hin und gebe ihm per Mimik oder frei erfundener Gebärdensprache zu verstehen, daß ich ihn nicht verstehe ....
Wenn ich richtig gut drauf bin, erkläre ich ihm anhand von markanten Punkten die Umleitung ......... :D

Verrari
01.03.2009, 18:09
Grundsätzlich sollten sie ausschließlich mit der türkischen Kultur aufwachsen und von der Deutschen vollkommen segregiert werden um eine anschließende Rückführung zu erleichtern.

Du meinst es sollten türkische Reservate in Deutschland eingeführt werden?
Bin ich dagegen!!

Tosca
01.03.2009, 19:11
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Das wäre dann doch zu vernünftig. Also bitte, überfordere mal unsere Gutmenschen nicht. Immer schön in die diversen Hintern kriechen, die sich grade bieten.

Was diese Türkin fordert oder nicht, geht mir am Allerwertesten vorbei. Wahrscheinlich will sie Kohle von uns abgreifen. Schließlich müssen ja die deutschen Deppen jetzt, nach so schlimmen Ergebnissen handeln, das bedeutet Progrämmchen hier, Pöstchen dort.... Tja, die Türken haben es drauf, uns abzuzocken. Wenn man ehrlich ist, muss man einfach seinen Hut ziehen. Wer von uns würde die Unverschänmtheit besitzen, also lebte er in der Türkei, dort solch dreiste Forderungen zu stellen?

Aber wie gesagt: Da gehören zwei dazu.


Jetzt fehlt nur noch, dass so eine bescheuerte links-alternative Grünschlampe behauptet, deutsche Kleinkinder müßten ebenfalls Deutsch / Türkisch aufwachsen :D

Darf es auch ein "Grünschlamper" sein? Jammermir (Özdemir) hat ja gleich nach seiner Wahl gefordert, dass deutsche Kinder gefälligst die zukünftige Amtssprache Türkisch in der Schule zu lernen haben. Seite an Seite mit den türkischen Kindern.


Was werden solche Typen denn noch alles im deutschen Land einfordern dürfen?
Darf man dies auch im Land der Türken, wenn man sich dort vielleicht ansiedeln wollte? Obskuritäten nehmen immer neue und größere Ausmaße an.
Warum erfüllen sie nicht die Grundforderung der Integration? Sie leben hier in Deutschland und nicht Wunschwunderland.
Es gibt doch ausreichend Beispiele, wo integrierte Türken mit den Bedingungen im Land sehr zufrieden hier leben und auch für ihren Unterhalt selbst sorgen.

Leider werfen die Türken, die hier die große Abzocke betreiben ein sehr schlechtes Licht auch auf die Leute, die ihr Geld hier auf redliche Weise verdienen und sehr wohl hier integriert sind.




Leider leben diese Kinder nur in einer Kultur, der türkischen. Deswegen verstehe ich dieses Geblähe nicht.
Zum Thema Sprache ein Zitat Akif Pirinccis:

http://www.pi-news.net/2009/02/akif-pirincci-ich-bin-mit-jeder-faser-deutscher/

Wo er recht hat, der Pirinçci , da hat er recht.


Naja, über Jahrhunderte ist unsere Demokratie sicherlich nicht gewachsen.

Die Demokratie wurde uns von dem Amis diktiert. Vorher hatten wir einen Kaiser, ganz davor einzelne Landesfürsten und Herzöge und Könige. Abgelöst wurde die Monarchie von einer Diktatur.

Teutobod
01.03.2009, 19:22
Du meinst es sollten türkische Reservate in Deutschland eingeführt werden?
Bin ich dagegen!!

Doch nur solange bis einer konsequenten Rückführung nichts mehr im Wege steht. Braucht ja alles seine Zeit. Bürokratie...du verstehst ;)

Bruddler
01.03.2009, 19:26
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Die Zeit spricht gegen uns und für die Türken ! :(

Aldebaran
01.03.2009, 19:40
Die Zeit spricht gegen uns und für die Türken ! :(

Sie spricht auch gegen die Türken!

Die Geburtenrate der hiesigen Türken ist bei ca. 2 Kindern pro Frau (langfristig) angekommen und Nettozuwanderung gibt es auch nicht mehr.

Was jetzt an Moslems nachkommt, sind vor allem Araber und ein paar Iraner, Pakistaner usw. Die haben auch tendenzielle eine höhere Geburtenrate. Gerade in Berlin kann man ja beobachten, dass das Zusammenleben von Arabern und Türken nicht unproblematisch ist.

Übrigens ist auch der "internationale Islamismus" ein Gefahr für die hiesigen Türken, denn er unterminiert den türkischen Nationalismus.

Aldebaran
01.03.2009, 19:46
Grundsätzlich sollten sie ausschließlich mit der türkischen Kultur aufwachsen und von der Deutschen vollkommen segregiert werden um eine anschließende Rückführung zu erleichtern. Auf der anderen Seite wird der Steuerzahler durch fehlen kostenträchtiger Integrationsprogramme auch noch erleichtert - und jedem ist geholfen! :]


Das sehe ich im Prinzip auch so. Wer hierbleiben will, von dem sollte nicht nur "Integration" verlangt werden, sondern Assimilation. Es sollte klargemacht werden, dass der Islam mittelfristig in Deutschland nichts zu suchen hat. Ein Deutscher kann nicht gleichzeitig Türke sein und auch nicht Moslem.

Mein Hintergedanke ist natürlich, dass diesen "Filter" dann überwiegend die wertvolleren Elemente passieren. :D

Teutobod
01.03.2009, 20:01
Das sehe ich im Prinzip auch so. Wer hierbleiben will, von dem sollte nicht nur "Integration" verlangt werden, sondern Assimilation. Es sollte klargemacht werden, dass der Islam mittelfristig in Deutschland nichts zu suchen hat. Ein Deutscher kann nicht gleichzeitig Türke sein und auch nicht Moslem.

Mein Hintergedanke ist natürlich, dass diesen "Filter" dann überwiegend die wertvolleren Elemente passieren. :D

:)):top:

Aldebaran
01.03.2009, 20:14
:top:

Es ist für mich nicht (mehr) nachvollziehbar noch akzeptabel, wenn die Kinder türkischer Abstammung, die hier in Deutsch-Absurdistan geboren worden sind (!) , im Bus sitzen udn besser Türkisch als Deutsch reden.
Trotz Schulbesuch! .........

Wenn mich ein junger Türke in schlechten Deutsch anbabbelt, um nach dem Weg zu fragen, stelle mich hin und gebe ihm per Mimik oder frei erfundener Gebärdensprache zu verstehen, daß ich ihn nicht verstehe ....
Wenn ich richtig gut drauf bin, erkläre ich ihm anhand von markanten Punkten die Umleitung ......... :D


Es stellt sich nur die Frage, was gewonnen wäre, wenn es gelänge, die sprachlichen Defizite einigermaßen abzustellen. Dadurch würden weder die kognitiven Defizite - die Schwierigkeiten mit dem Spracherwerb dürften ja nun tiefere Ursachen haben - noch die Religion oder die ethnische Identität geändert. Das einzige, was man erreichen würde, wäre eine langfristige Abkoppelung der Deutsch-Türken von der Türkei, also sozusagen die Schaffung einer neuen Ethnie. Ein Teil würde sich assimilieren und der Rest ... Frankreich ist da schon etwas weiter. Oder man betrachte die Schwarzen in den USA oder die Zigeuner in Osteuropa. Die Rolle der Sprache wird überschätzt.

hermann
01.03.2009, 21:26
Scheißegal was die Türken sprechen.Wenn sie sich ernähren können brauchen sie die Sprache der Kartoffel nicht zu sprechen.Also keine Sozialhilfe für Musel ,entweder sie können für ihren Unterhalt sorgen oder sie leben aus dem Mülleimer und schlafen unter der Brücke.Ins Schlaraffenland Türkei wollen sie ja nicht zurück.

McDuff
02.03.2009, 05:52
Die können liebend gerne beide Kulturen haben, aber dann bitte in der Türkei!

Alion
02.03.2009, 06:01
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Richtig,
allen anderen eine gute Reise Richtung Türkei.

MfG
Alion

Alion
02.03.2009, 06:03
Leider leben diese Kinder nur in einer Kultur, der türkischen. Deswegen verstehe ich dieses Geblähe nicht.
Zum Thema Sprache ein Zitat Akif Pirinccis:
Wenn man binnen eines Jahres die Sprache des Landes, in dem man lebt, nicht beherrscht, ist man entweder doof oder darauf nicht angewiesen.

http://www.pi-news.net/2009/02/akif-pirincci-ich-bin-mit-jeder-faser-deutscher/

Auf unsere Kulturbereicherer paßt beides.

MfG
Alion

Alion
02.03.2009, 06:05
Zudem können Kinder nicht gleichzeitig in diesen zwei Kulturen leben.
Die eine ist eine mittelalterliche, menschenverachtende Diktatur und die andere eine über Jahrhunderte gewachsene Demokratie, basierend auf der Fähigkeit des Denkens.
Das ist als würde man Köpfläusen zugestehen ein wichtiger Teil des menschlichen Organismus zu sein.

Das ist doch mal ein richtig netter Vergleich, den ich mir zukünftig zu eigen machen werde. Als Entschädigung bekommst Du einen Grünling dafür!

MfG
Alion

Alion
02.03.2009, 06:09
Du meinst es sollten türkische Reservate in Deutschland eingeführt werden?
Bin ich dagegen!!

So wie ich es verstehe sollen sie ausgeführt werden. Ich bin ausdrücklich dafür!
Ich bin für die kulturelle Eigenständigkeit der Türkei und aller Türken in den Grenzen ihres Landes. Also los husch husch.


MfG
Alion

Skaramanga
02.03.2009, 15:20
Es ist eine Besonderheit der Gutmantscher, dass sie meinen, alles sei mit allem kompatibel und vereinbar. Was effektiv nicht stimmt. Ein Mitteleuropäer könnte sich z.B. nie in die Chinesische oder Pygmäische Kultur und Lebensweise integrieren. Diese Kulturen sind ihm fremd und bleiben es, er kann dort allenfalls in seiner westlichen "Parallel-Enklave" existieren und sich möglichst unauffällig benehmen.

Umgekehrt gilt das genauso. Manche Kulturen und Lebensweisen sind und bleiben in Europa ein Fremdkörper. Da gibts nichts was man integrieren könnte, weder auf der einen noch auf der anderen Seite, so wenig wie ein Fisch sich bei den Schwalben integrieren kann.

Brotzeit
02.03.2009, 19:14
Es stellt sich nur die Frage, was gewonnen wäre, wenn es gelänge, die sprachlichen Defizite einigermaßen abzustellen. Dadurch würden weder die kognitiven Defizite - die Schwierigkeiten mit dem Spracherwerb dürften ja nun tiefere Ursachen haben - noch die Religion oder die ethnische Identität geändert. Das einzige, was man erreichen würde, wäre eine langfristige Abkoppelung der Deutsch-Türken von der Türkei, also sozusagen die Schaffung einer neuen Ethnie. Ein Teil würde sich assimilieren und der Rest ... Frankreich ist da schon etwas weiter. Oder man betrachte die Schwarzen in den USA oder die Zigeuner in Osteuropa. Die Rolle der Sprache wird überschätzt.

Die Sprache ist der Schlüssel zu (m)einem Gastland!
Und ein Gebot der Höflichkeit, daß ich (Dauer)Gast die Sprache lerne , denn
die Sprache ist der Schlüssel zu (m)einem Gastland!
Das ist überall in der Welt so...............

Zarah
02.03.2009, 19:59
Heute wurde mir in einem Einkaufszentrum von einer Deutsch-Türkin sehr viel Hass entgegengebracht. Ich habe nur ganz nett darauf hingewiesen, dass ihr kleiner Junge deutsch spricht und die Mutter türkisch. Sie wurde richtig aggressiv und schrie durch den ganzen Laden, ich sollte doch gefälligst meine große Fresse halten, ich wäre ja zu doof türkisch zu sprechen. Außerdem wäre sie stolz auf ihre türkische Muttesprache und ihre Heimat wird immer die Türkei sein. Wären noch ihre Brüder in der Nähe gewesen, dann gebe es mich sicherlich nicht mehr.;)

Aldebaran
02.03.2009, 20:13
Die Sprache ist der Schlüssel zu (m)einem Gastland!
Und ein Gebot der Höflichkeit, daß ich (Dauer)Gast die Sprache lerne , denn
die Sprache ist der Schlüssel zu (m)einem Gastland!
Das ist überall in der Welt so...............


Ja und dann?

Wenn Du jemandem den Schlüssel zu Deinem Haus gibst und er verwüstet es oder schmeißt Dich 'raus, dann ist das auch nicht viel besser, als wenn er sich gewaltsam Zutritt verschafft.

Volkov
02.03.2009, 20:29
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Sofern man die Kinder nur im Sinne von 2-sprachig aufwachsen lässt ist es ok. Bin auch 2-sprachig aufgewachsen. Aber ansonten hast du recht.

Sheldon
02.03.2009, 20:47
Jetzt fehlt nur noch, dass so eine bescheuerte links-alternative Grünschlampe behauptet, deutsche Kleinkinder müßten ebenfalls Deutsch / Türkisch aufwachsen :D

So witzig find ich das garnicht. Einige Schulen bieten schon Türkisch neben Französisch und Latein als Drittsprache an. Irgendwann wird dieses Mulukkengerülpse Englisch als Pflichtfach ablösen.

Forumstürke
02.03.2009, 22:02
Es spricht nichts dagegen, wenn man zwei Sprachen schon in seiner Kindheit perfekt lernt. Das die Amtssprache im lebendem Land Vorrang hat, versteht sich von selbst. Aber wie gesagt, wenn man beide Sprachen perfekt kann, umso besser fürs Kind. Das Problem liegt eher darin, wenn ein Kind beide Sprache nicht gut kann und Deutsch und Türkisch gebrochen spricht.

Rockatansky
29.04.2012, 05:30
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Entschuldigung, wenn ich so einen alten Strang hervorkrame!

Doch es ging mir bei der Überschrift (deutsch - türkisch) der Gedanke durch den Kopf:

Was ist mit Kindern aus türkisch (Vater) und deutschen (Mutter) Beziehungen - wie werden da oft die Kinder erzogen?

Wollen die (meist sind es türkische) Väter da nicht immer bestimmen, dass die Kinder der deutschen Mutter auch türkische, islamische Namen haben und dann auch noch zumindest als Zweitsprache türkisch sprechen können? Oder, dass die Töchter dann auch noch Kopfläusetuch tragen sollen?

Gibt es auch Fälle in denen ein deutscher Vater (selten) seiner türkischen Frau für die Kinder deutsche Vornamen bestimmt? In denen die Kinder dann christlich ... erzogen werden?

Kennen ein paar Leute solche Fälle?

Sollte man das mal in einem eigenen Strang ausführen?

Antisozialist
29.04.2012, 12:29
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Niemand, der dauerhaft in Deutschland leben will, muß an der Sprache, den Sitten und der Identität seiner türkischen Urgroßväter festhalten.
Allerdings wäre es zum Vorteil der anderen Schüler, wenn die Türken ihre eigenen Schulen besuchen und nicht mehr den Betrieb an normalen Schulen aufhalten würden.

Swetlana
29.04.2012, 16:04
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Es wäre ein Verbrechen wenn die Türken keinen Türken mehr bleiben dürften, wie will man sich diese Leute jemals vom Hals schaffen, wenn sie ihre Muttersprache nicht können ?

hurxhobel
29.04.2012, 16:20
...
Wollen die (meist sind es türkische) Väter da nicht immer bestimmen, dass die Kinder der deutschen Mutter auch türkische, islamische Namen haben und dann auch noch zumindest als Zweitsprache türkisch sprechen können? Oder, dass die Töchter dann auch noch Kopfläusetuch tragen sollen?
...
Kennen ein paar Leute solche Fälle?


Ich kenne einen Fall,
Vater: Türke
Mutter: Deutsche
Tocher: "Beatrice"
Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Arabisch (Uni)
Kein Kopftuch

Die Mutter hat mit "den Türken" heute abgeschlossen, hat u.A. den Bruder
des Vaters zwecks Aufenthaltsgenehmigung geheiratet usw., insofern
stimmen Deine Verallgemeinerungen dann wieder.

Sprecher
29.04.2012, 16:21
Ich kenne einen Fall,
Vater: Türke
Mutter: Deutsche


Natürlich, was auch sonst. Nehmt euch die germanische Frau zur Beute, sagt schon Ehrenburg.

hurxhobel
29.04.2012, 16:23
Natürlich, was auch sonst. Nehmt euch die germanische Frau zur Beute, sagt schon Ehrenburg.

Da gehören aber immer zwei dazu!

Shahirrim
29.04.2012, 16:24
Es wäre ein Verbrechen wenn die Türken keinen Türken mehr bleiben dürften, wie will man sich diese Leute jemals vom Hals schaffen, wenn sie ihre Muttersprache nicht können ?

Eben, deswegen ist Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Da hat Erdogan schon recht! Daraus folgt dann aber kein Einwanderungsrecht, wie Erdogan es gerne hätte, sondern ein Einwanderungsverbot!

Rockatansky
29.04.2012, 16:25
...
Die Mutter hat mit "den Türken" heute abgeschlossen, hat u.A. den Bruder
des Vaters zwecks Aufenthaltsgenehmigung geheiratet usw., insofern
stimmen Deine Verallgemeinerungen dann wieder.

Ah so, danke. Aber Tochter heißt Beatrice ... ist ja schon mal ein Anfang.

Shahirrim
29.04.2012, 16:28
Ah so, danke. Aber Tochter heißt Beatrice ... ist ja schon mal ein Anfang.

Nützt nix. Das ist ein Deutschfeindlicher Mischling, der uns permanent Probleme machen wird!

hurxhobel
29.04.2012, 16:31
Nützt nix. Das ist ein Deutschfeindlicher Mischling, der uns permanent Probleme machen wird!

Kennst Du das Mädchen? Sie ist Mitte 20, blond, sehr gut aussehend,
hat nach der Ausbildung jetzt einen Job und zahlt Steuern, geht's noch?

Swetlana
29.04.2012, 16:32
Eben, deswegen ist Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Da hat Erdogan schon recht! Daraus folgt dann aber kein Einwanderungsrecht, wie Erdogan es gerne hätte, sondern ein Einwanderungsverbot!

Halte ich für wirklich extrem hinterhältig, dieses türkische Strandgut (das ohne die Schekelbrüder) nicht über Deutschland geschwappt wäre ihrer Sprache zu berauben.

Shahirrim
29.04.2012, 16:35
Kennst Du das Mädchen? Sie ist Mitte 20, blond, sehr gut aussehend,
hat nach der Ausbildung jetzt einen Job und zahlt Steuern, geht's noch?

Aber es wird sich immer für Türken ensetzen und deren Einwanderung nach hier! Wie sollte man es ihnen auch verwehren, wo der Vater Türke ist, dass sie so denken? Ich plädiere für Mischlinge die Abschiebung in die USA, sollten sie sich für Multi-Kulti nach dem Rauswurf aller Türken einsetzen. Das ist meines Erachtens die humanste und gerechteste Lösung, haben uns doch die USA MuKu aufgezwungen.

-jmw-
29.04.2012, 16:40
Eben, deswegen ist Assimilierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Da hat Erdogan schon recht! Daraus folgt dann aber kein Einwanderungsrecht, wie Erdogan es gerne hätte, sondern ein Einwanderungsverbot!
Nein, daraus folgen die Nürnberger Gesetze. :cool:

Shahirrim
29.04.2012, 16:44
Nein, daraus folgen die Nürnberger Gesetze. :cool:

Das ist sicher richtig, dennoch wird deine Schlussfolgerung viel leichter umzusetzten sein, wenn meine Schlussfolgerung berücksichtig wird. Meinst du nicht auch?

Rockatansky
29.04.2012, 16:47
Kennst Du das Mädchen? Sie ist Mitte 20, blond, sehr gut aussehend,
hat nach der Ausbildung jetzt einen Job und zahlt Steuern, geht's noch?

Meinst du auch, dass sie sich immer für Türken und für deren Einwanderung einsetzen wird wegen ihrem Vater?
Wird sie im Kriegsfall zur Türkei halten?

Will sie vielleicht doch irgendwann den Islam ausüben...
Ist sie irgendwie auf Orient aus?
Hat sie den türkischen Nachnamen ihres Vaters?

:eek: Fragen über Fragen fallen mir grad ein ...

-jmw-
29.04.2012, 16:52
Beide Massnahmen können sich ergänzen, sicher.


Das ist sicher richtig, dennoch wird deine Schlussfolgerung viel leichter umzusetzten sein, wenn meine Schlussfolgerung berücksichtig wird. Meinst du nicht auch?

hurxhobel
29.04.2012, 16:58
Meinst du auch, dass sie sich immer für Türken und für deren Einwanderung einsetzen wird wegen ihrem Vater?
Wird sie im Kriegsfall zur Türkei halten?
Beides Nein.



Will sie vielleicht doch irgendwann den Islam ausüben...
Nein.



Ist sie irgendwie auf Orient aus?
Ja, wegen des Studiums.



Hat sie den türkischen Nachnamen ihres Vaters?
Nein.

Rockatansky
29.04.2012, 17:02
Beides Nein.


Nein.


Ja, wegen des Studiums.


Nein.
Ja, auch wenn ich dann von manchen Widerworte erhalten werde:
Dann denke ich, dass sie (falls sie mal Kinder hat) im Genpool der Deutschen einfach aufgehen würde.
Vor allem, wenn es nicht 4 oder 5 Millionen Moslems wären, wäre es kein Problem.

Und da es noch ein Mädchen ist und kein Junge sehe ich es als noch einfacher an, dass sie oder ihre Nachkommen in der Gemeinschaft aufgehen.
:)

Felix Krull
29.04.2012, 17:02
Es gibt keine deutsch-türkischen Kinder.

Die kann es nicht geben, weil Deutschland entgegen aller offiziellen Bekundungen eben kein klassisches Einwanderungsland ist.

Es sei denn man versteht den Begriff des "Einwanderungslandes" so, wie er durch die anglo-amerikanischen Länder geprägt wurde. Diese Länder haben zunächst die Urbevölkerung dezimiert und weitgehend ausgerottet, damit dann genug Platz für die Einwanderung war. Klassische Einwanderungsländer sind die USA, Kanada, Australien und Neuseeland.

Und jeder Deutsche der sich fragt was ihm blüht, wenn Deutschland zum "Einwanderungsland" wird, der soll sich ansehen, was in diesen Ländern aus den Ureinwohnern bis heute wurde.

pw75
29.04.2012, 17:14
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Bilingualitaet fordert den Intellekt und die Leichtigkeit zu Sprachen!
Meine Kinder sprechen mittlerweile 4 Sprache ....

Shahirrim
29.04.2012, 17:20
Es gibt keine deutsch-türkischen Kinder.

Die kann es nicht geben, weil Deutschland entgegen aller offiziellen Bekundungen eben kein klassisches Einwanderungsland ist.

Es sei denn man versteht den Begriff des "Einwanderungslandes" so, wie er durch die anglo-amerikanischen Länder geprägt wurde. Diese Länder haben zunächst die Urbevölkerung dezimiert und weitgehend ausgerottet, damit dann genug Platz für die Einwanderung war. Klassische Einwanderungsländer sind die USA, Kanada, Australien und Neuseeland.

Und jeder Deutsche der sich fragt was ihm blüht, wenn Deutschland zum "Einwanderungsland" wird, der soll sich ansehen, was in diesen Ländern aus den Ureinwohnern bis heute wurde.

Wusstest du eigentlich, dass es in der widerlich-primitiven englischen Sprache keinen Unterschied zwischen dem Wort "Volk" und dem Wort "Leute" gibt? Beides heißt "people"! Kein Wunder, das Multi-Kulti aus dem Anglo-Raum daherkommt, wenn diese Menschen für so einen wichtigen Unterschied nicht mal ein Wort haben.

Felix Krull
29.04.2012, 17:32
Wusstest du eigentlich, dass es in der widerlich-primitiven englischen Sprache keinen Unterschied zwischen dem Wort "Volk" und dem Wort "Leute" gibt? Beides heißt "people"! Kein Wunder, das Multi-Kulti aus dem Anglo-Raum daherkommt, wenn diese Menschen für so einen wichtigen Unterschied nicht mal ein Wort haben.

Ich wußte das, mein Englisch ist schulisch und berufsbedingt recht passabel, meine ich jedenfalls.

Völker sind im Englischen außerdem eigentlich "peoples", also mit einem 's' dran.

"People" sind nur Leute.

Sprecher
29.04.2012, 17:35
Da gehören aber immer zwei dazu!

Die deutschen Mädels werden doch schon in ihren Jugendzeitschriften dazu erzogen Kan**en "sexy" zu finden.
Da werden Ali und Mehmet zu "Latin Lovern" gemacht :))

Rockatansky
29.04.2012, 17:40
Wusstest du eigentlich, dass es in der widerlich-primitiven englischen Sprache keinen Unterschied zwischen dem Wort "Volk" und dem Wort "Leute" gibt? Beides heißt "people"! Kein Wunder, das Multi-Kulti aus dem Anglo-Raum daherkommt, wenn diese Menschen für so einen wichtigen Unterschied nicht mal ein Wort haben.

Na ja, das Wort FOLK , oder plural FOLKS gibt es schon.
:no_no:

Und wenn jemand von "british folks" oder scotish oder irish folks redet, dann meint er schon die "natives" und nicht Musel oder Buschmänner...

FOLK bezieht sich auch auf die Eltern (die Älteren: elders) und hat schon einen Bezug zu Vorfahren.

In den 50er, 60er, 70er Jahren in England hat man es ja auch noch nur mit Weißen zu tun gehabt.
Und die weißen "natives" wissen es auch heute noch...

Shahirrim
29.04.2012, 17:43
Na ja, das Wort FOLK , oder plural FOLKS gibt es schon.
:no_no:

Und wenn jemand von "british folks" oder scotish oder irish folks redet, dann meint er schon die "natives" und nicht Musel oder Buschmänner...

FOLK bezieht sich auch auf die Eltern (die Älteren: elders) und hat schon einen Bezug zu Vorfahren.

In den 50er, 60er, 70er Jahren in England hat man es ja auch noch nur mit Weißen zu tun gehabt.
Und die weißen "natives" wissen es auch heute noch...

Gut, ich habe wohl zuviel amerikanisches Englisch gelernt! Ich finde zum Beispiel die Verfassung der USA sehr gut, aber "We, the people....."??? Das passt nicht auf so ein Dokument!

Rockatansky
29.04.2012, 17:46
Gut, ich habe wohl zuviel amerikanisches Englisch gelernt! Ich finde zum Beispiel die Verfassung der USA sehr gut, aber "We, the people....."??? Das passt nicht auf so ein Dokument!

Bei den "Amerikanern" weigere ich mich auch, von "einem Volk" zu sprechen.

Die, die die nativen Amerikaner (indianer, Indios) dezimiert haben kamen ja aus Europa, und schleppten dann noch die aus Afrika mit ein ...
Es verbietet sich mM von einem "amerikanischen Volk" zu sprechen, außer man meint eben Indianer.
People ist in den USA da doch passend ... für die Gesamtbevölkerung!

JensVandeBeek
29.04.2012, 17:50
Nützt nix. Das ist ein Deutschfeindlicher Mischling, der uns permanent Probleme machen wird!

Wieso soll das Kind automatisch ein "Deutschfeindlicher Mischling" sein? Nur weil der Vater Türke ist?
Warum diese pauschale Annahme (Türke = Deutschfeindlich), was daraus auch dein falsche Vermutung entstanden ist?

Ziemlich einsichtig, wie du denkst…

Shahirrim
29.04.2012, 17:53
Wieso soll das Kind automatisch ein "Deutschfeindlicher Mischling" sein? Nur weil der Vater Türke ist?
Warum diese pauschale Annahme (Türke = Deutschfeindlich), was daraus auch dein falsche Vermutung entstanden ist?

Ziemlich einsichtig, wie du denkst…

Ich meine das gar nicht mal böse, denn man ist nunmal zerissen, wenn der Vater Türke ist. Und deswegen plädiere ich für solche Menschen die USA als Völkermixstaat!

Stopblitz
29.04.2012, 18:01
Wieso soll das Kind automatisch ein "Deutschfeindlicher Mischling" sein? Nur weil der Vater Türke ist?
Warum diese pauschale Annahme (Türke = Deutschfeindlich), was daraus auch dein falsche Vermutung entstanden ist?

Ziemlich einsichtig, wie du denkst…

Das liegt wohl daran, dass vielen noch nie ein deutschenfreundlicher Türke begegnet ist. Mir auch nicht

Stopblitz
29.04.2012, 18:05
Bilingualitaet fordert den Intellekt und die Leichtigkeit zu Sprachen!
Meine Kinder sprechen mittlerweile 4 Sprache ....

Schade nur, dass die meisten Hundkatzen äh Deutschtürken keine sprache richtig beherrschen.
Das
Liegt wohl daran, dass sie alle hochbegabt sind.

JensVandeBeek
29.04.2012, 18:12
Ich meine das gar nicht mal böse, denn man ist nunmal zerissen, wenn der Vater Türke ist. Und deswegen plädiere ich für solche Menschen die USA als Völkermixstaat!

Ich glaube dir, dass du nicht böse gemeint hast, aber auch wenn es unbewusst ist, bezichtigst du (weiterhin) alle türkischen Väter. Mit Sicherheit gibt es auch unter denen Arschlöcher, aber alle ???

pw75
29.04.2012, 18:14
Schade nur, dass die meisten Hundkatzen äh Deutschtürken keine sprache richtig beherrschen.
Das
Liegt wohl daran, dass sie alle hochbegabt sind.


naja..oder weil sie sich nur mit seinesgleichen abgeben..
ist aber nicht nur Türken-Phänomen..
auch die Russen oder Polen hängen miteinander ab und wundern sich, wenn sie nach paar Jahre Deutschland Aufenthalt immer noch kein Deutsch beherrschen.

Felix Krull
29.04.2012, 18:16
Wieso soll das Kind automatisch ein "Deutschfeindlicher Mischling" sein? Nur weil der Vater Türke ist?
Warum diese pauschale Annahme (Türke = Deutschfeindlich), was daraus auch dein falsche Vermutung entstanden ist?

Ziemlich einsichtig, wie du denkst…

Wenn der Vater Türke ist, dann ist auch automatisch das Kind Türke - und selbstverständlich auch Moslem.

So läuft die Kolonisierung feindlicher Länder und Gesellschaften durch Türken ab.

Beim Türken gilt Blutrecht und religiöse Vereinnahmung.

JensVandeBeek
29.04.2012, 18:17
Das liegt wohl daran, dass vielen noch nie ein deutschenfreundlicher Türke begegnet ist. Mir auch nicht

Du laberst Unsinn. Ich bin mir nicht sicher ob du merkst, aber der Inhalt deines Beitrags ist leider zu populistisch, unrealistisch und hetzerisch.

Auch wenn man noch nie ein deutschfreundlicher Türke begegnet ist, heißt immer noch nicht dass alle türkischen Väter automatisch deutschfeindlich sein müssen.
Solche Vorgehensweisen sind einfach hinterwäldlerisch und arm an Verstand.

Du kannst keinem Türken begegnen, wenn du mit dem Türken keinen Kontakt hast. Du hast wohl bisher kein einzige Türke richtig kennen gelernt geschweige den befreundet. Es ist immer leichter mit Vorurteil behaftet vorzugehen und die Klischees bedienen als sich mit dem Thema ausführlich zu beschäftigen.

Wie immer gilt auch hier ; Differenzierung und Objektivität sind die „Zauberwörter“!

Shahirrim
29.04.2012, 18:22
Ich glaube dir, dass du nicht böse gemeint hast, aber auch wenn es unbewusst ist, bezichtigst du (weiterhin) alle türkischen Väter. Mit Sicherheit gibt es auch unter denen Arschlöcher, aber alle ???

Ich plädiere für weiße Völker und da sind Mischlinge eine Gefahr für den Fortbestand. Und auch eher anfällig für die Parole, dass wir eine multikulturelle Gesellschaft brauchen. Ich habe mir deswegen Gedanken gemacht, da ich kein Mörder bin, was wir mit solchen Menschen machen. Die USA fiel mir da als beste Lösung ein, denn die haben kein Recht auf eine Monokulturelle Gesellschaft und haben alle Länder darunter gezwungen.
So ist das eine gerechte und humane Lösung!

Rockatansky
29.04.2012, 18:24
Die Leute gehen nur einfach nicht auf Türken zu, egal ob es Deutsche, Franzosen, Holländer in deren Ländern sind.
Die Türken kapseln sich da eh immer ab.
Und wenn wäre es die Schuld der Türken auf die Einheimischen zuzugehen und sich denen anzupassen.

Deswegen kann ich Deutsche, Franzosen und Holländer auch gut verstehen, wenn die nicht zu Türken wollen und sich denen auch nicht anpassen! :D :)

Felix Krull
29.04.2012, 18:30
Die Leute gehen nur einfach nicht auf Türken zu, egal ob es Deutsche, Franzosen, Holländer in deren Ländern sind.
Die Türken kapseln sich da eh immer ab.
Und wenn wäre es die Schuld der Türken auf die Einheimischen zuzugehen und sich denen anzupassen.

Deswegen kann ich Deutsche, Franzosen und Holländer auch gut verstehen, wenn die nicht zu Türken wollen und sich denen auch nicht anpassen! :D :)

Hach wie schrecklich, in keinem europäischen Staat wollen sich die scheiß Eingeborenen Nazi-Indianer den lieben, braven türkischen Eroberern auf ihren Eselsrücken anpassen.

Ich weiß gar nicht ob ich zuerst heulen oder mir vor Wut-Lust in die Hose pissen soll.

Ich bin doch so ein CO2 neutraler, vegetarischer Ober-Gutmensch, und meine Kinder gehen auf eine Privatschule, wo die zwei Türken unter 1000 Schülern total integriert sind.

Ich glaube ich muß Heul-Pissen vor lauter Wut-Lust!

JensVandeBeek
29.04.2012, 18:35
Wenn der Vater Türke ist, dann ist auch automatisch das Kind Türke - und selbstverständlich auch Moslem.
Bei deinem Vorbelastung ist es kein Wunder, dass du sowas produzierst. Deine Aussage ist nur falsch sondern auch zeigt wieder Mal, wie man Mitten in Europa so zurückgebliebene Gedanken haben kann. Es gibt kein Automatismus. Das Kind von Geburt an deutsche Staatsbürger sein udn der türksiche Vater muss ihn nicht auztomatisch feindlich erziehen. Wenn der Vater nicht besonders gläubig ist, kann auch das Kind nicht muslimisch aufwachsen.


So läuft die Kolonisierung feindlicher Länder und Gesellschaften durch Türken ab.
Es findet keine Kolonisierung statt. Die Auswanderer (Türken) können nur soweit gehen, wie die Inländer das zulässt. Du versuchst für deine Untätigkeit und Gleichgültigkeit und daraus entstandene Misere ein Rechtfertigung zu basteln um dich von Selbstverantwortung zu befreien.


Beim Türken gilt Blutrecht und religiöse Vereinnahmung.
Bei was gilt diese sog. Blutrecht und was hat mit dem Thema zu tun? Anscheinend weißt du nicht, dass alle Türken zwar Muslime sind aber nicht Mal die Hälfte gläubig bzw. streng gläubig sind. Somit ist deine „Begründung“ für die Katz!

Rockatansky
29.04.2012, 18:35
Vollzitat
Ich gehe ja auch nicht auf die Türken zu! :dunno:

Ist ja deren Job sich anzupassen, und da sie das nicht wollen ... Adios! :wink: -> Türkiye!

Felix Krull
29.04.2012, 18:49
Bei deinem Vorbelastung ist es kein Wunder, dass du sowas produzierst. Deine Aussage ist nur falsch sondern auch zeigt wieder Mal, wie man Mitten in Europa so zurückgebliebene Gedanken haben kann. Es gibt kein Automatismus. Das Kind von Geburt an deutsche Staatsbürger sein udn der türksiche Vater muss ihn nicht auztomatisch feindlich erziehen. Wenn der Vater nicht besonders gläubig ist, kann auch das Kind nicht muslimisch aufwachsen.

Es findet keine Kolonisierung statt. Die Auswanderer (Türken) können nur soweit gehen, wie die Inländer das zulässt. Du versuchst für deine Untätigkeit und Gleichgültigkeit und daraus entstandene Misere ein Rechtfertigung zu basteln um dich von Selbstverantwortung zu befreien.

Bei was gilt diese sog. Blutrecht und was hat mit dem Thema zu tun? Anscheinend weißt du nicht, dass alle Türken zwar Muslime sind aber nicht Mal die Hälfte gläubig bzw. streng gläubig sind. Somit ist deine „Begründung“ für die Katz!

Kann mir jemand diesen verbalen Knoblauchfurz eines Stammelaffen mal in verständliches Deutsch übersetzen, oder sollte ich das Gejammer lieber als einen Appell zur "Guten Heimreise" verstanden wissen?!

JensVandeBeek
29.04.2012, 19:04
Kann mir jemand diesen verbalen Knoblauchfurz eines Stammelaffen mal in verständliches Deutsch übersetzen, oder sollte ich das Gejammer lieber als einen Appell zur "Guten Heimreise" verstanden wissen?!

Na ja, Sachlichkeit und sich benehmen ist nun Mal nicht jedermanns Sache.
Was du mit deine verbale Übergriffe und billigen Beledigungsversuche –die deine Argumentationsschwäche zeigen- machen kannst, erspare ich mir lieber.

Felix Krull
29.04.2012, 19:08
Na ja, Sachlichkeit und sich benehmen ist nun Mal nicht jedermanns Sache.
Was du mit deine verbale Übergriffe und billigen Beledigungsversuche –die deine Argumentationsschwäche zeigen- machen kannst, erspare ich mir lieber.

Ich habe Dein sprachlich wirres, unverständliches Esels- und Deppengeschwafel einfach nicht verstanden, tut mir leid. Deutsch war es jedenfalls nicht, ich weiß nicht was es war.

Ich darf wohl nach einer verständlichen Übersetzung verlangen, wenn jemand in einer Fremdsprache stammelt, die ich nicht verstehe.

JensVandeBeek
29.04.2012, 19:18
Ich habe Dein sprachlich wirres, unverständliches Esels- und Deppengeschwafel einfach nicht verstanden, tut mir leid. Deutsch war es jedenfalls nicht, ich weiß nicht was es war.

Ich darf wohl nach einer verständlichen Übersetzung verlangen, wenn jemand in einer Fremdsprache stammelt, die ich nicht verstehe.

Klar doch! Man kann auch so versuchen, sich zurück zuziehen, ist ja gut ...

Stopblitz
29.04.2012, 19:19
naja..oder weil sie sich nur mit seinesgleichen abgeben..
ist aber nicht nur Türken-Phänomen..
auch die Russen oder Polen hängen miteinander ab und wundern sich, wenn sie nach paar Jahre Deutschland Aufenthalt immer noch kein Deutsch beherrschen.

Bei den Russen ist es wohl eine Frage aus welcher Schicht sie jeweils kommen. Bei den Polen ist es die genetisch bedingte Dummheit.

Stopblitz
29.04.2012, 19:22
Du laberst Unsinn. Ich bin mir nicht sicher ob du merkst, aber der Inhalt deines Beitrags ist leider zu populistisch, unrealistisch und hetzerisch.

Auch wenn man noch nie ein deutschfreundlicher Türke begegnet ist, heißt immer noch nicht dass alle türkischen Väter automatisch deutschfeindlich sein müssen.
Solche Vorgehensweisen sind einfach hinterwäldlerisch und arm an Verstand.

Du kannst keinem Türken begegnen, wenn du mit dem Türken keinen Kontakt hast. Du hast wohl bisher kein einzige Türke richtig kennen gelernt geschweige den befreundet. Es ist immer leichter mit Vorurteil behaftet vorzugehen und die Klischees bedienen als sich mit dem Thema ausführlich zu beschäftigen.

Wie immer gilt auch hier ; Differenzierung und Objektivität sind die „Zauberwörter“!

Was Türken angeht so differenziere ich nicht mehr.meine Erfahrungen mit diesem Kackvolk reichen mir vollkommen. Warum sollte ich mich mit jemanden befreunden, der hier keine Zukunft hat.

Felix Krull
29.04.2012, 19:27
Klar doch! Man kann auch so versuchen, sich zurück zuziehen, ist ja gut ...

Tut mir leid, ich verstehe einfach die Sprache nicht, die Du sprichst. Deutsch ist es nicht, das würde ich ja verstehen.

Ich kann ja nicht jeden Gossendialekt entziffern, den sich Zigeuner, Türken, Kurden, Araber, Neger, Kosovaren und sonstige "Migranten" zugelegt haben, um damit Deutsch zu imitieren.

Sobald Du der deutschen Sprache halbwegs mächtig bist, können wir uns unterhalten. Bis Dein Kuffnuckengestammel in diesem Land Alltagssprache wird, wirst Du noch ein paar Jahrzehnte warten müssen.

JensVandeBeek
29.04.2012, 19:28
Was Türken angeht so differenziere ich nicht mehr.meine Erfahrungen mit diesem Kackvolk reichen mir vollkommen. Warum sollte ich mich mit jemanden befreunden, der hier keine Zukunft hat.

Berechtigt deine Erfahrungen wirklich alle -ohne Ausnahme- in selben Topf zu werfen obwohl du keiner von denen richtig gelernt hast?

Stopblitz
29.04.2012, 19:30
Berechtigt deine Erfahrungen wirklich alle -ohne Ausnahme- in selben Topf zu werfen obwohl du keiner von denen richtig gelernt hast?

Es wird der Tag kommen an dem sie sich gegen uns erheben. Glaubst du dass die da noch differenzieren werden? Nein, das werden sie nicht. Warum also sollten wir das tun?

JensVandeBeek
29.04.2012, 19:31
Tut mir leid, ich verstehe einfach die Sprache nicht, die Du sprichst. Deutsch ist es nicht, das würde ich ja verstehen.

Ich kann ja nicht jeden Gossendialekt entziffern, den sich Zigeuner, Türken, Kurden, Araber, Neger, Kosovaren und sonstige "Migranten" zugelegt haben, um damit Deutsch zu imitieren.

Sobald Du der deutschen Sprache halbwegs mächtig bist, können wir uns unterhalten. Bis Dein Kuffnuckengestammel in diesem Land Alltagssprache wird, wirst Du noch ein paar Jahrzehnte warten müssen.

Ich weiß nicht warum du vorziehst, dich lächerlich zu machen, statt diesen unsinnigen Dialog zu beenden?. Wenn du mich –angeblich- nicht verstehst, warum schreibst du mir einfach weiter ?

JensVandeBeek
29.04.2012, 19:38
Es wird der Tag kommen an dem sie sich gegen uns erheben. Glaubst du dasäße da noch differenzieren werden? Nein, das werden sie nicht. Warum also sollten wir das tun?

Du gehst leider immer von Annahmen, Vermutungen und Einschätzungen. Kein einzige deine Befürchtungen beruhen auf irgendwelche Tatsachen. Die Einwanderer (von mir aus die Türken) können nur soweit gehen, so weit die Michel es erlaubt. Nur leider Gottes ist es so, dass der Michel überhaupt keine Anzeichen von sich gibt, das Land zu verteidigen. Niemand ist willig, niemand ist mutig. Keine Eintracht, kein Kampfgeist. Mit Jammern und Sprüche klopfen kann man nicht viel erreichen. Oder? Die sog. Eindringlinge sind für die Untätigkeit und Gleichgültigkeit der Inländer quasi dankbar.

Felix Krull
29.04.2012, 19:39
Ich weiß nicht warum du vorziehst, dich lächerlich zu machen, statt diesen unsinnigen Dialog zu beenden?. Wenn du mich –angeblich- nicht verstehst, warum schreibst du mir einfach weiter ?

Manche Sätze verstehe ich ja. Das sind vermutlich diejenigen, die Du Deinem Bewährungshelfer "Integrationspiloten" unter Androhung von Gewalt zum Diktat vorgelegt hast. Nur in größeren Zusammenhängen, vor allem wenn Du Dich mal wieder aufregst, dann wird Dein Geschreibsel wirr, fremdländisch und klingt irgendwie nach Taliban-Ghetto Türken-Slang, den ich nicht verstehe.

Außerdem will ich Dich gar nicht bloßstellen, ich verstehe Dich wirklich nicht.

Stopblitz
29.04.2012, 19:44
Du gehst leider immer von Annahmen, Vermutungen und Einschätzungen. Kein einzige deine Befürchtungen beruhen auf irgendwelche Tatsachen. Die Einwanderer (von mir aus die Türken) können nur soweit gehen, so weit die Michel es erlaubt. Nur leider Gottes ist es so, dass der Michel überhaupt keine Anzeichen von sich gibt, das Land zu verteidigen. Niemand ist willig, niemand ist mutig. Keine Eintracht, kein Kampfgeist. Mit Jammern und Sprüche klopfen kann man nicht viel erreichen. Oder? Die sog. Eindringlinge sind für die Untätigkeit und Gleichgültigkeit der Inländer quasi dankbar.

Der Michel selbst kann es nicht und die Michelregierung tut es nicht. Also wird es alles in einem großen Knall enden. Da sind Gefühle dann fehl am Platz.

JensVandeBeek
29.04.2012, 19:55
Manche Sätze verstehe ich ja. Das sind vermutlich diejenigen, die Du Deinem Bewährungshelfer "Integrationspiloten" unter Androhung von Gewalt zum Diktat vorgelegt hast. Nur in größeren Zusammenhängen, vor allem wenn Du Dich mal wieder aufregst, dann wird Dein Geschreibsel wirr, fremdländisch und klingt irgendwie nach Taliban-Ghetto Türken-Slang, den ich nicht verstehe.

Außerdem will ich Dich gar nicht bloßstellen, ich verstehe Dich wirklich nicht.
Ist ja gut Kleiner. Es war netter Versuch von dir. Ich hoffe, es hat dir geholfen, etwas Wadenbeißerei zu spielen und dein Ego zu befriedigen. Du hast sicherlich auch bemerkt, dass ich sowohl auf "solche" Dialoge auch "solche User wie du kein Wert lege.

Wenn ich dein Verhalten betrachte, stelle ich keinen großen Unterschied zwischen dir und einen Türken der sich nicht benehmen kann und über den sich jeder berechtigterweise aufregt. Also das „Türken-Niveau“, über den du dich sonst beschwerst, hast du auch schon erreicht.

JensVandeBeek
29.04.2012, 19:58
Der Michel selbst kann es nicht und die Michelregierung tut es nicht. Also wird es alles in einem großen Knall enden. Da sind Gefühle dann fehl am Platz.

Ich wette nie, aber bei dir könnte ich eine Ausnahme machen und wetten, dass der „Michel“ bei BTW im Jahr 2013 wieder -mehr oder weniger- die gleiche Politiker wählen wird.

Felix Krull
29.04.2012, 20:01
Ist ja gut Kleiner. Es war netter Versuch von dir. Ich hoffe, es hat dir geholfen, etwas Wadenbeißerei zu spielen und dein Ego zu befriedigen. Du hast sicherlich auch bemerkt, dass ich sowohl auf "solche" Dialoge auch "solche User wie du kein Wert lege.

Wenn ich dein Verhalten betrachte, stelle ich keinen großen Unterschied zwischen dir und einen Türken der sich nicht benehmen kann und über den sich jeder berechtigterweise aufregt. Also das „Türken-Niveau“, über den du dich sonst beschwerst, hast du auch schon erreicht.

Dann muß ich also nur noch zum Islam konvertieren, Renter beklauen und Frauen vergewaltigen, damit ich so intelligent werde wie Du.

Na darüber denke ich lieber noch einmal in Ruhe nach.

Stopblitz
29.04.2012, 20:02
Ich wette nie, aber bei dir könnte ich eine Ausnahme machen und wetten, dass der „Michel“ bei BTW im Jahr 2013 wieder -mehr oder weniger- die gleiche Politiker wählen wird.

Ich gehe von einer Wahlbeteiligung von unter 60% aus. Diese Leute werden den üblichen Politdreck wählen und somit steuern wir weiter auf eine ungehemmte Gewaltexplosion zu.

Brotzeit
29.04.2012, 21:26
"Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"

Es kann in Deutschland nur eine Kultur geben!
Die der demokratischen Bürger Deutschlands mit deutschem Pass!

tabasco
29.04.2012, 21:41
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Theoretisch alles richtig. Praktisch aber weniger. Denn wenn die Kinder nur Deutsch reden, gestattet sich die Kommunikation mit anderen Familienmitgliedern, die ja nicht zwanghaft in D. leben doch etwas schwieriger.

ich plädiere für die bilinguale Erziehung in solchen Fällen.

Brotzeit
29.04.2012, 21:47
Theoretisch alles richtig. Praktisch aber weniger. Denn wenn die Kinder nur Deutsch reden, gestattet sich die Kommunikation mit anderen Familienmitgliedern, die ja nicht zwanghaft in D. leben doch etwas schwieriger.

ich plädiere für die bilinguale Erziehung in solchen Fällen.

"Sorry!"

"Amtssprache: "Deutsch!"!"

Rockatansky
29.04.2012, 22:07
Theoretisch alles richtig. Praktisch aber weniger. Denn wenn die Kinder nur Deutsch reden, gestattet sich die Kommunikation mit anderen Familienmitgliedern, die ja nicht zwanghaft in D. leben doch etwas schwieriger.

ich plädiere für die bilinguale Erziehung in solchen Fällen.
Dann braucht man diese die daran festhalten auch nicht zwangsweise als Deutsche zu bezeichnen.

Was auch von Vorteil sein kann.

JensVandeBeek
29.04.2012, 22:14
Ich gehe von einer Wahlbeteiligung von unter 60% aus. Diese Leute werden den üblichen Politdreck wählen und somit steuern wir weiter auf eine ungehemmte Gewaltexplosion zu.

Genau das meinte ich doch. Alles bleibt beim alten und die Jammerei geht weiter ...

tabasco
30.04.2012, 01:01
Dann braucht man diese die daran festhalten auch nicht zwangsweise als Deutsche zu bezeichnen.

Was auch von Vorteil sein kann.
Naja. Zwei Sprachen zu sprechen sagt ja an sich erst mal gar nichts darüber aus, ob jemand integriert ist und für sein Auskommen selbst sorgt oder nicht.

Bruddler
30.04.2012, 04:31
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.


«Ich sehe so viele türkische Familien in Deutschland, und die Kinder sprechen kein Türkisch mehr», sagte Ayten Akyildiz,

Ich sehe in den USA (oder anderswo) so viele deutschstämmige Kinder, die längst kein Deutsch mehr sprechen.....

Stopblitz
30.04.2012, 05:53
Genau das meinte ich doch. Alles bleibt beim alten und die Jammerei geht weiter ...

Und diese Jammerei wird aufgrund der Verschleppung des Themas seitens der Authoritäten in Gewalt umschlagen. Dann werden sie alle hinterher wieder die Hände vor das Gesicht halten und entgeistert Fragen wie das bloß passieren konnte.

Registrierter
30.04.2012, 06:01
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Auf KEINEN FALL!
Die Rückführung am Tag X fällt umso schwerer, je mehr sie sich bei uns eingenistet haben.

Rockatansky
30.04.2012, 06:02
Naja. Zwei Sprachen zu sprechen sagt ja an sich erst mal gar nichts darüber aus, ob jemand integriert ist und für sein Auskommen selbst sorgt oder nicht.

Auf jeden Fall sind die mit der türkischen Heimat verbunden, und wollen meist auch einfach Türken und Moslems sein.

Man sieht, dass es keinen Zweck hat aus Türken Deutsche machen zu wollen. Wenn Leute das von sich aus ablegen,
dann ist es etwas anderes.

Entfernungsmesser
30.04.2012, 06:09
Theoretisch alles richtig. Praktisch aber weniger. Denn wenn die Kinder nur Deutsch reden, gestattet sich die Kommunikation mit anderen Familienmitgliedern, die ja nicht zwanghaft in D. leben doch etwas schwieriger.

ich plädiere für die bilinguale Erziehung in solchen Fällen.

Alles andere wäre eine Verschwendung von Resourcen. Die Möglichkeit eine zweite Muttersprache zu lernen muß genutzt werden. Sozusagen im Spiel Zuhause. Eine Bekannte von mir ist seit 15 Jahren mit einem Engländer zusammen und spricht ein Englisch, da schüttelt sich der Hund mit Hütte. Sowas kann ich nicht verstehen. Und Kinder die ein Elternteil haben, das eine fremde Muttersprache spricht, nicht daran teilhaben zu lassen, wäre eine Schande.

schlaufix
30.04.2012, 06:09
Auf KEINEN FALL!
Die Rückführung am Tag X fällt umso schwerer, je mehr sie sich bei uns eingenistet haben.

Welche Rückführung und wann ist der Tag X ?
Da ist nichts mehr rückgängig zu machen. Der Zug ist längst abgefahren.

Rockatansky
30.04.2012, 06:20
Ich sehe in den USA (oder anderswo) so viele deutschstämmige Kinder, die längst kein Deutsch mehr sprechen.....

Eben.

Registrierter
30.04.2012, 06:23
Welche Rückführung und wann ist der Tag X ?
Da ist nichts mehr rückgängig zu machen. Der Zug ist längst abgefahren.

Die Araber durften nach 700 Besetzung der iberischen Halbinsel nach Hause gehen, die Türken nach 500 Jahren Besetzung des Balkans.

Was sind da schon 50 Jahre Türken in der BRD?

Man muss ihnen nur Geschichte gut beibringen.
Und natürlich, dass Geschichte sich immer wiederholt.

schlaufix
30.04.2012, 06:30
Die Araber durften nach 700 Besetzung der iberischen Halbinsel nach Hause gehen, die Türken nach 500 Jahren Besetzung des Balkans.

Was sind da schon 50 Jahre Türken in der BRD?

Man muss ihnen nur Geschichte gut beibringen.
Und natürlich, dass Geschichte sich immer wiederholt.

Naja, wenn sie dann nur noch 250 zig Jahre bleiben, sehen wir ja immerhin einen Silberstreifen am Horizont. Und die Geschichte hat sich schneller wiederholt als man dachte.

Bruddler
30.04.2012, 13:43
Eben.

Wenn man sich um's Verrecken nicht integrieren, sondern eine Parallelwelt errichten will, dann ist jede Mühe umsonst, da kann man noch zig "Islamkonferenzen" abhalten.....

JensVandeBeek
30.04.2012, 15:46
Auf jeden Fall sind die mit der türkischen Heimat verbunden, und wollen meist auch einfach Türken und Moslems sein.

Man sieht, dass es keinen Zweck hat aus Türken Deutsche machen zu wollen. Wenn Leute das von sich aus ablegen,
dann ist es etwas anderes.

Das stimmt so nicht. Viele türkische Kinder können nicht Mal richtig türkisch sprechen und die Türkei haben sie als gutes Urlaubsland in Erinnerung. Leider Gottes sind sie auch kein richtige deutsche. Muslim sind die meisten nur, das sie einfach so geboren sind. besonders religiös sind sie ebenfalls nicht. Vieles was muslimisch sein, ist es eigentlich nicht weiter als Mentalität und Sitten. Es ist ein ziemlich bemitleidenswerter Zustand, in dem diese Kinder ohne feste Identität aufwachsen. Mit der Zeit ist quasi "Zwitter/Misch-Identität" entstanden. Auch wenn sie angeben Türke zu sein, im Wirklichkeit sind sie nicht, aber irgendwohin wollen/müssen sie zugehören. Was gefährlich ist, dass diese Kinder zwischen 10-20 sehr leicht zu manipulierbar sind. Wer für sie Zeit und Geld investiert, kann sie unter anderem für politischen Zwecke missbrauchen.

Heiliger
30.04.2012, 15:52
Das stimmt so nicht. Viele türkische Kinder können nicht Mal richtig türkisch sprechen und die Türkei haben sie als gutes Urlaubsland in Erinnerung. Leider Gottes sind sie auch kein richtige deutsche. Muslim sind die meisten nur, das sie einfach so geboren sind. besonders religiös sind sie ebenfalls nicht. Vieles was muslimisch sein, ist es eigentlich nicht weiter als Mentalität und Sitten. Es ist ein ziemlich bemitleidenswerter Zustand, in dem diese Kinder ohne feste Identität aufwachsen. Mit der Zeit ist quasi "Zwitter/Misch-Identität" entstanden. Auch wenn sie angeben Türke zu sein, im Wirklichkeit sind sie nicht, aber irgendwohin wollen/müssen sie zugehören. Was gefährlich ist, dass diese Kinder zwischen 10-20 sehr leicht zu manipulierbar sind. Wer für sie Zeit und Geld investiert, kann sie unter anderem für politischen Zwecke missbrauchen.

Och, dadurch wächst bei mir mein Mitleid kein bißchen. Da sie sich hier nicht willkommen fühlen und Türken sein wollen, empfehle ich doch, ihr Leben als Türke in der Türkei zu leben, ansonsten haben sie sich hier anzupassen und nach unseren Gesetzen und der Ordnung zu leben. Ganz einfach.:]

Paul Felz
30.04.2012, 15:56
Das stimmt so nicht. Viele türkische Kinder können nicht Mal richtig türkisch sprechen und die Türkei haben sie als gutes Urlaubsland in Erinnerung. Leider Gottes sind sie auch kein richtige deutsche. Muslim sind die meisten nur, das sie einfach so geboren sind. besonders religiös sind sie ebenfalls nicht. Vieles was muslimisch sein, ist es eigentlich nicht weiter als Mentalität und Sitten. Es ist ein ziemlich bemitleidenswerter Zustand, in dem diese Kinder ohne feste Identität aufwachsen. Mit der Zeit ist quasi "Zwitter/Misch-Identität" entstanden. Auch wenn sie angeben Türke zu sein, im Wirklichkeit sind sie nicht, aber irgendwohin wollen/müssen sie zugehören. Was gefährlich ist, dass diese Kinder zwischen 10-20 sehr leicht zu manipulierbar sind. Wer für sie Zeit und Geld investiert, kann sie unter anderem für politischen Zwecke missbrauchen.

Na guck an, da kann ich Dir mal 100 % zustimmen. Die albanischen Moslems haben dieses Problem übrigens nicht.

JensVandeBeek
30.04.2012, 16:05
Ich sehe in den USA (oder anderswo) so viele deutschstämmige Kinder, die längst kein Deutsch mehr sprechen.....

Findest du das gut? Wäre nicht besser, wenn sie beide Sprachen beherrschen würden?

Bruddler
30.04.2012, 16:08
Das stimmt so nicht. Viele türkische Kinder können nicht Mal richtig türkisch sprechen und die Türkei haben sie als gutes Urlaubsland in Erinnerung. Leider Gottes sind sie auch kein richtige deutsche. Muslim sind die meisten nur, das sie einfach so geboren sind. besonders religiös sind sie ebenfalls nicht. Vieles was muslimisch sein, ist es eigentlich nicht weiter als Mentalität und Sitten. Es ist ein ziemlich bemitleidenswerter Zustand, in dem diese Kinder ohne feste Identität aufwachsen. Mit der Zeit ist quasi "Zwitter/Misch-Identität" entstanden. Auch wenn sie angeben Türke zu sein, im Wirklichkeit sind sie nicht, aber irgendwohin wollen/müssen sie zugehören. Was gefährlich ist, dass diese Kinder zwischen 10-20 sehr leicht zu manipulierbar sind. Wer für sie Zeit und Geld investiert, kann sie unter anderem für politischen Zwecke missbrauchen.

Solche "Investoren" sollten bei uns per Arschtritt schleunigst außer Landes gebracht werden ! X(

JensVandeBeek
30.04.2012, 16:12
Na guck an, da kann ich Dir mal 100 % zustimmen. Die albanischen Moslems haben dieses Problem übrigens nicht.

Die, die ich kenne bevorzugen lieber Albaner zu sein ...

JensVandeBeek
30.04.2012, 16:12
Solche "Investoren" sollten bei uns per Arschtritt schleunigst außer Landes gebracht werden ! X(

Zustimmung !!!

Bruddler
30.04.2012, 16:15
Zustimmung !!!

Wir verstehen uns eben ! :prost:

Paul Felz
30.04.2012, 16:41
Die, die ich kenne bevorzugen lieber Albaner zu sein ...

Meine auch. Aber deren Kinder sprechen Deutsch. Und albanisch.

JensVandeBeek
30.04.2012, 21:13
Wir verstehen uns eben ! :prost:

Im Kern immer schon so gewesen ;)

Daphne
01.05.2012, 12:21
Jetzt fehlt nur noch, dass so eine bescheuerte links-alternative Grünschlampe behauptet, deutsche Kleinkinder müßten ebenfalls Deutsch / Türkisch aufwachsen :D

Dafür braucht es nicht mal eine bescheuerte links-alternative Grünschlampe.
Diese Forderung hat schon dieser Witthau, einer der Obermotze von der Polizei, gestellt den Fritzchen soll ja auf dem Schulhof verstehen können wenn Abdul und Mehmet sich (über Fritzchen und sein neues Handy) unterhalten.

sibilla
01.05.2012, 12:33
Das stimmt so nicht. Viele türkische Kinder können nicht Mal richtig türkisch sprechen und die Türkei haben sie als gutes Urlaubsland in Erinnerung. Leider Gottes sind sie auch kein richtige deutsche. Muslim sind die meisten nur, das sie einfach so geboren sind. besonders religiös sind sie ebenfalls nicht. Vieles was muslimisch sein, ist es eigentlich nicht weiter als Mentalität und Sitten. Es ist ein ziemlich bemitleidenswerter Zustand, in dem diese Kinder ohne feste Identität aufwachsen. Mit der Zeit ist quasi "Zwitter/Misch-Identität" entstanden. Auch wenn sie angeben Türke zu sein, im Wirklichkeit sind sie nicht, aber irgendwohin wollen/müssen sie zugehören. Was gefährlich ist, dass diese Kinder zwischen 10-20 sehr leicht zu manipulierbar sind. Wer für sie Zeit und Geld investiert, kann sie unter anderem für politischen Zwecke missbrauchen.

sie sind wanderer zwischen zwei welten, so ähnlich in etwa kenne ich das vom meinigen auch.

gebürtiger kroate, in d aufgewachsen, schule/lehre/arbeit, alles hat er hinter sich gebracht, ist zurück nach kroatien und ist des öfteren "schwäbischer" als ich :))

besonders, wenn es um ordnung, pünktlichkeit und sauberkeit geht.

grüßle s.

nachtrag: womit ich ihn jetzt aber nicht mit einem türken vergleichen will, gelle?

Antisozialist
01.05.2012, 13:11
Findest du das gut? Wäre nicht besser, wenn sie beide Sprachen beherrschen würden?

Das Beherrschen der türkischen Sprache ist nicht notwendig, wenn man keine ernsthaften Rückwanderungsabsichten hegt. Es steht aber jedem frei, diese Sprache in seiner Freiheit auf eigene Kosten zu erlernen. Aber ich würde diese Zeit lieber dafür verwenden, um Englisch oder Chinesisch zu erlernen.

Bruddler
01.05.2012, 13:44
"Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"


So so, sie brauchen also beide Kulturen, obwohl sie nicht selten in D geboren wurden....

Wollen diese türkisch-deutschen Kinder irgendwann einmal Deutsche werden, oder wollen sie sich auf Ewig zwischen die Stühle setzen ?

Rockatansky
01.05.2012, 14:15
"Türkisch-deutsche Kinder brauchen beide Kulturen"


So so, sie brauchen also beide Kulturen, obwohl sie nicht selten in D geboren wurden....

Wollen diese türkisch-deutschen Kinder irgendwann einmal Deutsche werden, oder wollen sie sich auf Ewig zwischen die Stühle setzen ?
Das fragte ich mich ja auch schon ...

Und ich bin doch nicht gezwungen jemanden als Deutschen zu sehen, wenn der mit Kumpels türkisch über mich redet?

Corpus Delicti
01.05.2012, 14:25
Ich bin der Meinung,wenn sie in Deutschland leben,haben sie nach "Unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch,hier soll man Deutsch sprechen.

Dauert nicht lange bis sich das hier ändert,dann lernen wir alle hier türkisch.


Nürnberg (dpa/lby) - Türkische Kinder und Jugendliche in Deutschland müssen nach Ansicht der Leiterin des Filmfestivals Türkei/Deutschland die Chance bekommen, in beiden Kulturen zu Hause zu sein. «Ich sehe so viele türkische Familien in Deutschland, und die Kinder sprechen kein Türkisch mehr», sagte Ayten Akyildiz, die die 14. Auflage des Festes in Nürnberg organisiert. Kinder türkischer Eltern, die in Deutschland geboren wurden, fühlten sich oft weder in der deutschen noch der türkischen Kultur integriert. Deshalb müssten dringend mehr deutsch-türkische Schulen entstehen. Bei dem Festival werden bis zum 8. März in Nürnberg fast 60 Filme gezeigt.

Für was brauchen wir hier türkisch ? Jeden Tag kommen die Kanacken mit ner anderen Forderung.Ich hab die Schnautze voll echt.Da sieht man doch wie die Umvölkung im vollen Gange ist und wie die Deutsche Kultur zersetzt werden soll.Wer türkisch hören will,soll sich Türkei verpissen.

Antisozialist
01.05.2012, 14:42
Dauert nicht lange bis sich das hier ändert,dann lernen wir alle hier türkisch.



Für was brauchen wir hier türkisch ? Jeden Tag kommen die Kanacken mit ner anderen Forderung.Ich hab die Schnautze voll echt.Da sieht man doch wie die Umvölkung im vollen Gange ist und wie die Deutsche Kultur zersetzt werden soll.Wer türkisch hören will,soll sich Türkei verpissen.

Das öffentliche Leben sollte sich nicht nach einer Bevölkerungsgruppe mit 3 % Bevölkerungsanteil und 40-50 % Proletariatsanteil richten.

Eridani
01.05.2012, 15:15
Ich bin der Meinung, wenn sie in Deutschland leben, haben sie nach "unseren" Spielregeln zu leben! Hier braucht man kein Türkisch, hier soll man Deutsch sprechen.


Eine Selbstverständlichkeit!
Jeder Einwanderer, überall, weltweit - hat sich nach den Regeln, Gesetzen und Gepflogenheiten seines Gastlandes zu richten.

Die Türken sind hier in Deutschland die einzige Kulturgruppe, die aus der Reihe tanzt! Warum? Warum wird diese Minderheit von Erdokan in der Türkei auch noch dazu ermutigt, sich nicht anzupassen?! Ein Skandal!
#
In anderen Ländern klappt das doch auch! Warum nur nicht in Deutschland?
Und warum haben wir in dieser BRD solche feigen, devoten Politiker, die dieser Minderheit immer mehr Sonderrechte einräumen?

Ich werde den Teufel tun, und meine Enkelin diese orientalischen Grunzlaute lehren (und sprechen) lassen!

http://www.senozderesi.com/images/gurbetciler/aytenakyildiz.jpg
Freche Besatzerin und Umvolkerin
Ayten Akyildiz

E:

Rockatansky
01.05.2012, 15:21
...

Die Türken sind hier in Deutschland die einzige Kulturgruppe, die aus der Reihe tanzt! ...

Ah, und Araber und Kurden gibt es nicht auch?

Bruddler
01.05.2012, 15:22
Das fragte ich mich ja auch schon ...

Und ich bin doch nicht gezwungen jemanden als Deutschen zu sehen, wenn der mit Kumpels türkisch über mich redet?

Es ist beschämend, dass sich "türkischstämmige Deutsche", die in dritter Generation hier geboren wurden, immer noch zum Türkentum bekennen....

(Wetten, jetzt kommt gleich der Hinweis, dass deutschstämmige Amerikaner jedes Jahr ein Oktoberfest feiern....)

Eridani
01.05.2012, 15:25
Ah, und Araber und Kurden gibt es nicht auch?

Haste schon Recht. Letztendlich ist es der Islam und der Koran, -mithin also alle Muslime, die nicht kompatibel mit der westlichen Kultur sind!

Stopblitz
01.05.2012, 15:25
Es ist beschämend, dass sich "türkischstämmige Deutsche", die in dritter Generation hier geboren wurden, immer noch zum Türkentum bekennen....

(Wetten, jetzt kommt gleich der Hinweis, dass deutschstämmige Amerikaner jedes Jahr ein Oktoberfest feiern....)

Nur dass deutschstämmige Amerikaner ihre Mitbürger nicht verachten so wie es Deutschtürken mit den Deutschen machen.

Bruddler
01.05.2012, 15:29
Nur dass deutschstämmige Amerikaner ihre Mitbürger nicht verachten so wie es Deutschtürken mit den Deutschen machen.

Genau, das ist der feine Unterschied, außerdem fallen Deutschstämmige in der Regel nicht durch extrem anteilige Kriminalität und Schmarotzertum auf.....

Stopblitz
01.05.2012, 15:30
Genau, das ist der feine Unterschied, außerdem fallen Deutschstämmige in der Regel nicht durch extrem anteilige Kriminalität und Schmarotzertum auf.....

Liegt daran, dass es in den USA auch recht wenig zu schmarotzen gibt.