PDA

Vollständige Version anzeigen : Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?



D-Moll
28.02.2009, 16:40
Mir wurde z.b. zum 10-12 male mein Autotürgriff mit Scmiere beschmiert.

Warscheinlich paßt da irgend welchen bösartigen Gutmenschen mein Aufkleber Ich bin stolz das ich ein Deutscher bin und schwarz weiß rot nicht.

Leider hat mir auch noch nie ein Anwohner einen Hinweis geben können , wer das immer machen könnte.
X(

Ausonius
28.02.2009, 16:59
Mir wurde z.b. zum 10-12 male mein Autotürgriff mit Scmiere beschmiert.


Lol.... ein echter Running Gag....

mein Bruder und ich waren eifrige Streichspieler - besonders beliebt war es, Papa Salz statt Zucker in den Kaffee zu streuen.

D-Moll
28.02.2009, 17:48
Lol.... ein echter Running Gag....

mein Bruder und ich waren eifrige Streichspieler - besonders beliebt war es, Papa Salz statt Zucker in den Kaffee zu streuen.

Du würdest aber auch frustriert sein, wenn du öfters in die Schmiere fasst , gerade wenn du eilig mit dem Auto wohin willst.
Und eh das immer abgewischt werden kann. Alles klebt tagelang.

Den Täter würde ich windelweich prügeln , wenn ich ihn denn ertappen würde.

Und worüber ägerst du dich öfters regelmäßig?

Peaches
28.02.2009, 17:54
Über meine Mitmenschen beim Einkaufen, wenn sie regelmäßig an der Kasse von der Tatsache überrascht werden, dass sie bezahlen müssen, dann umständlich in riesigen Beuteln nach einem Portemonnaie fahnden und am Ende 10 Euro 76 in Kleingeld zusammen puzzeln.

Felidae
28.02.2009, 18:20
Auch über meine Mitmenschen beim Einkaufen, die mich fast schon nötigen wollen, mich irgendwo gegen zu quetschen, damit sie mit ihren Wagen durch die engste Stelle kommen.

henriof9
28.02.2009, 18:23
Auch beim Einkaufen, wenn es brechend voll ist, nur eine Kasse geöffnet ist und die Verkäuferin seelenruhig ihr Regal weiter bestückt, obwohl dieses schon überquillt mit Waren.

Ach ja, da fällt mir noch ein, daß meine Zauberfee immer anfängt zu toben wie ein Rohrspatz wenn sie unseren Teppichboden gesugt hat und unsere 4 Katzen nichts besseres zu tun haben, als ausgerechnet dann mit ihren Raufereien anzufangen und die Haare nur so fliegen. :D

Bruddler
28.02.2009, 18:59
Mir wurde z.b. zum 10-12 male mein Autotürgriff mit Scmiere beschmiert.

Warscheinlich paßt da irgend welchen bösartigen Gutmenschen mein Aufkleber Ich bin stolz das ich ein Deutscher bin und schwarz weiß rot nicht.

Leider hat mir auch noch nie ein Anwohner einen Hinweis geben können , wer das immer machen könnte.
X(

Da kannst Du Dir gleich ein HK auf's Auto kleben - wer heute sagt, er wäre stolz ein Deutscher zu sein, erweckt bei den rot-grünen Wirrkoepfen den Eindruck ein Nazi zu sein !

I.Kant
28.02.2009, 18:59
Auch beim Einkaufen: vor dem Leergutautomaten bildet sich Samstag früh immer eine Schlange, ich hasse es, wenn die Leute es nicht verstehen, daß sie wenn das grüne Lichtchen erscheint die nächste Pulle reinschmeissen können, sondern der letzten Flasche hinterhersehen bis sie verschwunden ist und dann noch warten bis das Geräusch des Schredders verklungen ist.
Natürlich haben diese Spezialisten zu dem Zeitpunkt nicht die nächste Flasche in der Hand sondern müssen sich bücken und diese umständlich aus der Tasche pulen.
Ätzend.

Bruddler
28.02.2009, 19:01
Wenn mir ein wandelnder Sack entgegenkommt, der einen Kinderwagen vor sich herschiebt ! X(

Paul Felz
28.02.2009, 19:03
Auch beim Einkaufen, wenn es brechend voll ist, nur eine Kasse geöffnet ist und die Verkäuferin seelenruhig ihr Regal weiter bestückt, obwohl dieses schon überquillt mit Waren.

Ach ja, da fällt mir noch ein, daß meine Zauberfee immer anfängt zu toben wie ein Rohrspatz wenn sie unseren Teppichboden gesugt hat und unsere 4 Katzen nichts besseres zu tun haben, als ausgerechnet dann mit ihren Raufereien anzufangen und die Haare nur so fliegen. :D

Da kann ich Dir versichern: die Katzen machen das mit voller Absicht! Die sprechen sich ab. Und das offensichtlich über Ländergrenzen hinweg. Meine haben das nämlich auch immer gemacht ;)

Paul Felz
28.02.2009, 19:04
Wenn mir ein wandelnder Sack entgegenkommt, der einen Kinderwagen vor sich herschiebt ! X(

Noch besser sind die, die auf einer vielbefahrenen Straße den Kinderwagen voraus zwischen zwei parkenden Autos auf die Straße gehen :rolleyes:

Doc Gyneco
28.02.2009, 19:05
Da kannst Du Dir gleich ein HK auf's Auto kleben - wer heute sagt, er wäre stolz ein Deutscher zu sein, erweckt bei den rot-grünen Wirrkoepfen den Eindruck ein Nazi zu sein !

Man sagt nicht mehr rot-gruen, sondern Wassermelonenfarbig !

Ich vergass, rot und grün ergibt braun ! Vielleicht Kackbraun !

:D:D:D

Ingeborg
28.02.2009, 19:07
Wenn mir ein wandelnder Sack entgegenkommt, der einen Kinderwagen vor sich herschiebt ! X(

dito :cool2:

Bruddler
28.02.2009, 19:08
Man sagt nicht mehr rot-gruen, sondern Wassermelonenfarbig !

Ich vergass, rot und grün ergibt braun ! Vielleicht Kackbraun !

:D:D:D

rot und grün bedeutet auf jeden Fall nichts Gutes ! :(

D-Moll
28.02.2009, 20:05
Da kannst Du Dir gleich ein HK auf's Auto kleben - wer heute sagt, er wäre stolz ein Deutscher zu sein, erweckt bei den rot-grünen Wirrkoepfen den Eindruck ein Nazi zu sein !

Richtig und das dumme ich bin wirklich Einer. :cool2:
Und das paßt den verdummten Menschen nicht.

Stechlin
28.02.2009, 20:08
Mir wurde z.b. zum 10-12 male mein Autotürgriff mit Scmiere beschmiert.

Warscheinlich paßt da irgend welchen bösartigen Gutmenschen mein Aufkleber Ich bin stolz das ich ein Deutscher bin und schwarz weiß rot nicht.

Leider hat mir auch noch nie ein Anwohner einen Hinweis geben können , wer das immer machen könnte.
X(

Bestell ihnen schöne Grüße! :))

Frank
28.02.2009, 20:18
Ich hasse jeden Geburtstag, weil es einfach Scheiße ist, älter zu werden. Ich feiere aber trotzdem gern.

Deutschmann
28.02.2009, 20:32
Über meine Mitmenschen beim Einkaufen, wenn sie regelmäßig an der Kasse von der Tatsache überrascht werden, dass sie bezahlen müssen, dann umständlich in riesigen Beuteln nach einem Portemonnaie fahnden und am Ende 10 Euro 76 in Kleingeld zusammen puzzeln.

Stimmt. Und dabei ist jeder Supermarkt dafür gut gerüstet ausreichend Wechselgeld bereit zu halten.

Mich ärgern aber die Hausfrauen die Samstags zu zweit und 8-köpfigen Anhang mit ihrem Renault Espace vorfahren und aus erziehungstechnischen Gründen jedes dieser 8 Anhängsel an der hoffnungslos überfüllten Kasse ihre Kaugummis selber bezahlen lassen. Natürlich reicht bei dreien von den 8 das Geld nicht so dass eine Diskussion übers Taschengeld beginnt.

D-Moll
28.02.2009, 22:52
Außerdem ärgern mich Raser die nie Zeit haben und einen stängig drängeln und dann endlich mit Mordsgeschwindigkeit überholen.

Stechlin
28.02.2009, 23:00
Außerdem ärgern mich Raser die nie Zeit haben und einen stängig drängeln und dann endlich mit Mordsgeschwindigkeit überholen.

Oh je, welch schweres Schicksal...;(

D-Moll
28.02.2009, 23:09
Oh je, welch schweres Schicksal...;(
Nein ist es nicht .
Hier kann nur über belanglose oder auch wirklich wichtige pers. Ärgernisse geschreiben werden.

Hätte viellleich doch besser ins Plauder Forum gepaßt.:=:rolleyes:

Deutschmann
28.02.2009, 23:12
Warum verschwindet immer das Salz auf meinem Laugenbrötchen auf dem Weg vom Bäcker bis ins Büro. X(

Hexenhammer
28.02.2009, 23:22
Über meine Mitmenschen beim Einkaufen, wenn sie regelmäßig an der Kasse von der Tatsache überrascht werden, dass sie bezahlen müssen, dann umständlich in riesigen Beuteln nach einem Portemonnaie fahnden und am Ende 10 Euro 76 in Kleingeld zusammen puzzeln.

Stimmt, das ist ärgerlich. Wo doch jeder weiß, daß ein Betrag über 5 Euro grundsätzlich mit der Kreditkarte gezahlt wird.

-jmw-
28.02.2009, 23:30
Zählt das Forum hier zu den persönlichen Erlebnissen?
Es gibt hier nämlich so einiges und einige... :))

Stechlin
28.02.2009, 23:37
Warum verschwindet immer das Salz auf meinem Laugenbrötchen auf dem Weg vom Bäcker bis ins Büro. X(

Das ist in der Tat ein Ärgernis, welches mich ebenso hart trifft...und ein Mysterium dazu.

Stechlin
28.02.2009, 23:38
Stimmt, das ist ärgerlich. Wo doch jeder weiß, daß ein Betrag über 5 Euro grundsätzlich mit der Kreditkarte gezahlt wird.

Das sind die größten Idioten an der Kasse, weil das den Laden erst recht aufhält.

Lichtblau
01.03.2009, 00:18
Wenn man im Auto an einer Roten Ampel warten muss und kein anderes Auto oder Fußgänger kommt. Dabei wäre es doch längst technisch möglich intelligente Ampeln zu bauen.

Haspelbein
01.03.2009, 00:50
Man will auf ein oeffentliches Klo, und irgendso ein Arsch hat es so richtig zugeschissen. :-<

Peaches
01.03.2009, 00:57
Stimmt, das ist ärgerlich. Wo doch jeder weiß, daß ein Betrag über 5 Euro grundsätzlich mit der Kreditkarte gezahlt wird.

Meine Karte ist schneller durchgezogen als die Kleingeld-Orgien, die im Einkaufen Ungeübte an den Kassen so feiern.:cool2:

Paul Felz
01.03.2009, 08:08
Meine Karte ist schneller durchgezogen als die Kleingeld-Orgien, die im Einkaufen Ungeübte an den Kassen so feiern.:cool2:

Genau so ist es. Vorausgesetzt, das System ist durchdacht.

Paul Felz
01.03.2009, 08:09
Außerdem ärgern mich Raser die nie Zeit haben und einen stängig drängeln und dann endlich mit Mordsgeschwindigkeit überholen.

Die Raser mit dem blauen Blinklicht auf dem Dach und der Beschriftung in Spiegelschrift auf der Motorhaube?

Nationalix
01.03.2009, 08:53
Wenn mir ein wandelnder Sack entgegenkommt, der einen Kinderwagen vor sich herschiebt ! X(

Geht mir auch so, dann fangen meine Mundwinkel vor Ekel zu zucken an und ich bekomme Brechreiz.

Quo vadis
01.03.2009, 09:03
Ein Aufreger für mich ist, wenn sich an neuralgischen Punkten wie Tankstelle, Lebensmittelgeschäft-Kassenbereich usw. Leute treffen und privaten Mist bequatschen wie Florians Milchzähne oder Traudel´s Flötenunterricht und damit den ganzen, zügigen Fluss anderer Kunden (wie mich) aufhalten.

Nationalix
01.03.2009, 09:11
Da die Einkaufserlebnisse schon ausreichend geschildert wurden und ich mich diesen anschließen kann, werde ich mal meine Ärgernisse auflisten.

Wenn ich gelegentlich mit Bus oder Bahn fahre, stören mich die anderen Fahrgäste, die ihre Ohrhörer so laut aufgedreht haben, dass sie den ganzen Wagen beschallen können. Meistens ist das dann auch noch so ein Hip-Hop-Dreck.

Über DHL und andere Paketdienste ärgere ich mich auch regelmäßig. Ich habe den Eindruck, die Auslieferungsfahrer sind zu faul, die Pakete aus dem Wagen zu holen und zu klingeln. Ich habe schon erlebt, dass der Fahrer gleich mit Abholkarten in der Hand ausgestiegen ist und gleich in die Briefkästen gesteckt hat. Ein anderes Mal stand ein Fahrer vor der DHL-Paketbox und hat den halben Wageninhalt in die Fächer einsortiert.

Und ein drittes betrifft auch die Post. Die Leute vor mir in der Schlange brauchen immer stundenlang, um zwei Briefe am Schalter abzugeben und halten dann noch ein Schwätzchen mit dem MItarbeiter.

Sophisticated
01.03.2009, 10:01
Über DHL und andere Paketdienste ärgere ich mich auch regelmäßig. Ich habe den Eindruck, die Auslieferungsfahrer sind zu faul, die Pakete aus dem Wagen zu holen und zu klingeln. Ich habe schon erlebt, dass der Fahrer gleich mit Abholkarten in der Hand ausgestiegen ist und gleich in die Briefkästen gesteckt hat. [...]

Ja, das scheint inzwischen leider Usus zu sein. X(

Gruß,
Soph.

Leila
01.03.2009, 10:05
Über folgende Situationen:

Ich gehe auf dem Trottoir. Zwei oder drei Türken mit grimmigen Gesichtern begegnen mir. Ich muß auf die Straße ausweichen, um an ihnen vorbeigehen zu können.

Ich gehe auf dem Trottoir: Zwei oder drei Jugoslawen mit schief grinsenden Gesichtern begegnen mir. Ich muß auf die Straße ausweichen, um an ihnen vorbeigehen zu können.

Ich gehe auf dem Trottoir. Vor mir geht eine unglaublich dicke Türkin mit Kopftuch und langem Mantel – mitten auf dem Trottoir, ganz gemächlich. Ich muß auf die Straße ausweichen, um sie überholen zu können.

Felidae
01.03.2009, 10:10
Ja, das scheint inzwischen leider Usus zu sein. X(

Gruß,
Soph.

Ich habe letztens nicht mal die Karte gehabt, sondern musste die Paketshops in der Nähe abklappern, bis ich mein Paket hatte.

Sophisticated
01.03.2009, 10:11
Über folgende Situation:

Ich gehe mit einem oder zwei Freunden auf dem Trottoir. Eine oder zwei ältere Damen kommen uns entgegen. Kurz bevor wir auf die Straße ausweichen wollen, um die alte(n) Dame(n) vorbeizulassen, weich(t/en) diese auf die Straße aus.
Muss wohl an unseren grimmigen Gesichtern liegen.

mfG

Sophisticated
01.03.2009, 10:12
Ich habe letztens nicht mal die Karte gehabt, sondern musste die Paketshops in der Nähe abklappern, bis ich mein Paket hatte.

Jap - hatte ich schonmal.

mfG

Leila
01.03.2009, 10:22
Über folgende Situation:

Ich gehe mit einem oder zwei Freunden auf dem Trottoir. Eine oder zwei ältere Damen kommen uns entgegen. Kurz bevor wir auf die Straße ausweichen wollen, um die alte(n) Dame(n) vorbeizulassen, weich(t/en) diese auf die Straße aus.
Muss wohl an unseren grimmigen Gesichtern liegen.

mfG

Besser hättest Du Dein mangelndes Reaktionsvermögen oder Deine ‚verspätete Zuvorkommenheit‘ nicht schildern können. :lach:

Gruß von Leila

Sophisticated
01.03.2009, 10:56
Besser hättest Du Dein mangelndes Reaktionsvermögen oder Deine ‚verspätete Zuvorkommenheit‘ nicht schildern können. :lach:

Gruß von Leila

Stimmt schon. Du musst aber bedenken: Wenn man so grimmig dreinblickt, sieht man leider nicht allzu gut. Dafür sollten auch ältere Damen mal etwas Verständnis aufbringen.

Gruß,
Soph.

Eridani
01.03.2009, 11:38
Über meine Mitmenschen beim Einkaufen, wenn sie regelmäßig an der Kasse von der Tatsache überrascht werden, dass sie bezahlen müssen, dann umständlich in riesigen Beuteln nach einem Portemonnaie fahnden und am Ende 10 Euro 76 in Kleingeld zusammen puzzeln.

Einen Bäckerstand, wo 3 Verkäuferinnen rumrennen, irgend was machen und die Schlange nicht abnimmt......Dann haue ich meistens wieder ab...

E:

Deutschmann
01.03.2009, 11:48
Einen Bäckerstand, wo 3 Verkäuferinnen rumrennen, irgend was machen und die Schlange nicht abnimmt......Dann haue ich meistens wieder ab...

E:

Der Dienstleistungssektor im allgemeinen ist in Deutschland stark "renovierungsbedürftig".

Was mich nervt sind unqualifizierte Verkäufer. Auf meine Frage nach einem bestimmten Artikel kommt meist die Standardantwort: "Wir haben nur das was im Regal steht".

Na vielen Dank. Das sehe ich selber. :rolleyes:

Hexenhammer
01.03.2009, 11:49
Ein Aufreger für mich ist, wenn sich an neuralgischen Punkten wie Tankstelle, Lebensmittelgeschäft-Kassenbereich usw. Leute treffen und privaten Mist bequatschen wie Florians Milchzähne oder Traudel´s Flötenunterricht und damit den ganzen, zügigen Fluss anderer Kunden (wie mich) aufhalten.

Das ist immer noch besser, als im öffentlichen Nahverkehr die Krankheitsgeschichten aller im Umkreis lebender Tattergreise mithören zu müssen.

Deutschmann
01.03.2009, 11:52
"Städtische" Sonntagsfahrer die einen Wochenausflug aufm Land machen. Solche Schleicher hat die Welt noch nicht gesehen.

... und mein Navi dass mir auf der Autobahn sagt: Wenn möglich bitte wenden :rolleyes:

henriof9
01.03.2009, 11:54
Ein Besuch bei der Bank.

Die Bank ist leer und alle halten sich an ihrem Bleistift fest, nur um nicht aufstehen zu müssen um den Kunden zu bedienen.

( Deshalb mache ich Online- Banking )

Leila
01.03.2009, 11:57
Nur selten verirre ich mich in die Migros, Coop oder in den Denner (der jetzt ja zur Migros gehört). Was mich immer mächtig störte, war dies: Eine schnäderfräßge Exotin drückte einen Brotlaib nach dem andern. Schweizerinnen tun das nicht.

Deutschmann
01.03.2009, 12:02
Nur selten verirre ich mich in die Migros, Coop oder in den Denner (der jetzt ja zur Migros gehört). Was mich immer mächtig störte, war dies: Eine schnäderfräßge Exotin drückte einen Brotlaib nach dem andern. Schweizerinnen tun das nicht.

Hmmm... wann immer ich in der Schweiz bin mache ich einen Pflichbesuch zu Migros. Die Brotchen sind einfach herrlich. Und seit sie in den letzten Jahren auch "Rapelli" ins Programm genommen haben, schmeiß ich das Geld nur so zum Fenster raus. :]

Eridani
01.03.2009, 13:24
Das ist immer noch besser, als im öffentlichen Nahverkehr die Krankheitsgeschichten aller im Umkreis lebender Tattergreise mithören zu müssen.

Willst Du nicht auch mal alt werden? Oder schießt Du Dir vorher in den Sack?! :)


E:

Leila
01.03.2009, 13:48
"Städtische" Sonntagsfahrer die einen Wochenausflug aufm Land machen. Solche Schleicher hat die Welt noch nicht gesehen.

... und mein Navi dass mir auf der Autobahn sagt: Wenn möglich bitte wenden :rolleyes:

Du sprichst mir aus der Seele, Deutschmann! Anfangs der 80er-Jahre fuhr ich mit meinem Peugeot 404 auf einer der kurvenreichsten Schweizer Straßen von Frutigen nach Adelboden im Schneckentempo hinter einem Rolls-Royce her. Alle Flüche des Himmels hinderten meinen Drang nach vorwärts und aufwärts, unablässiger Gegenverkehr verunmöglichte mir das Überholen. Mein Mann, der Beifahrer, kurbelte das Fenster herunter und schrie: „Du gottverdammtes Arschloch, gib endlich Gas!“ in die Gebirgswelt hinaus. Jedoch umsonst.

Ich war stets eine hochkonzentrierte Autofahrerin, und fügte als solche niemandem Schaden zu. Ich konnte jeden Knopf und Hebel, auch jedes Pedal, so virtuos betätigen, wie eine Fabrikarbeiterin, die eine Maschine bestückt oder ein Förderband entleert. Innerorts fuhr ich mit 100, statt mit 60, außerorts mit 160 statt 100 Kilometern pro Stunde. Einmal – unterwegs von Heidelberg nach Zürich – gelang es mir, kurz vor Basel einen Audi Quattro im Schneematsch zu überholen. Niemals nachher blickte ich in ein dümmeres Gesicht!

Manchen Leuten entfällt ein Wort, ein Begriff, nachdem sie dann angestrengt suchen, und es oder er kommt ihnen nicht wieder in den Sinn. Mit gut Glück konnte ich einst innerorts von 110 auf 71 km/h abbremsen, wo 60 km/h erlaubt gewesen wären, da mir im letzten Augenblick einfiel, demnächst an einem Blitzkasten vorbeizufahren. 40 Schweizerfranken kostete mich diese Gedankenlosigkeit.

Gruß von Leila

Krabat
01.03.2009, 13:48
Mich ärgern Leute, die zum Beispiel in der Bahn mit ihrem Handy telefonieren, als wären sie alleine auf der Welt.

Ich gebe denen immer zwei Minuten. Dann fange ich an das Gespräch zu kommentieren, erst leise und dann immer lauter.

Macht Spaß.:]

Leila
01.03.2009, 14:12
Hmmm... wann immer ich in der Schweiz bin mache ich einen Pflichbesuch zu Migros. Die Brotchen sind einfach herrlich. Und seit sie in den letzten Jahren auch "Rapelli" ins Programm genommen haben, schmeiß ich das Geld nur so zum Fenster raus. :]

Nicht die Qualität der in der Migros zum Kauf angebotenen Brötchen (deren Frische und Knusprigkeit) kritisierte ich, sondern jene exotischen Frauen, die mit ihren zu kurz und zu dick geratenen Fingern die Brötchen zwecks Qualitätsprüfung drücken und eindrücken, eines nach dem andern.

Gruß von Leila

Deutschmann
01.03.2009, 14:24
Nicht die Qualität der in der Migros zum Kauf angebotenen Brötchen (deren Frische und Knusprigkeit) kritisierte ich, sondern jene exotischen Frauen, die mit ihren zu kurz und zu dick geratenen Fingern die Brötchen zwecks Qualitätsprüfung drücken und eindrücken, eines nach dem andern.

Gruß von Leila

:)) Stimmt. Hab falsch assoziiert. Aber manche Menschen müssen einfach alles "angrabbeln".

P.S. Hoch gelobt sei die Frische und Knusprigkeit der Migros-Brötchen. Wenn ich unsere Polacken-Teiglinge bei Bäckerketten so sehe, überkommt mich das kalte Grausen.

Rowlf
01.03.2009, 14:34
Wenn ich mit dem Auto fahre, nerven mich Fußgänger und Radfahrer, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, nerven mich Autofahrer und Fußgänger und als Fußgänger nerven mich Radfahrer und Autofahrer.

Außerdem nerven mich dumme Fragen bei Referaten, das Glockenläuten sonntagmorgens, BWL-Studenten, leere Kühlschränke und abwaschen.

Leila
01.03.2009, 14:38
-----------

Peaches
01.03.2009, 15:00
Willst Du nicht auch mal alt werden?

Mir geht es ähnlich wie Hexenhammer.

Ältere Mitmenschen müssten doch spannendere Geschichten kennen, als Farbe, Geruch, Konsistenz und Beimengungen ihres letzten Stuhlgangs - von der Häufigkeit mal ganz abgesehen.:rolleyes:

Peaches
01.03.2009, 15:01
Mich ärgern Leute, die zum Beispiel in der Bahn mit ihrem Handy telefonieren, als wären sie alleine auf der Welt.

Ich gebe denen immer zwei Minuten. Dann fange ich an das Gespräch zu kommentieren, erst leise und dann immer lauter.

Macht Spaß.:]

Kauf dir einen iPod.
Dann ist auch die Gefahr geringer, dass du verdienterweise mal eins vor die Zwölf bekommst.:))

Psyche
01.03.2009, 15:05
Mich ärgern Leute, die zum Beispiel in der Bahn mit ihrem Handy telefonieren, als wären sie alleine auf der Welt.

Ich gebe denen immer zwei Minuten. Dann fange ich an das Gespräch zu kommentieren, erst leise und dann immer lauter.

Macht Spaß.:]

Kranker geht's wohl auch bei Dir nicht.

eintiroler
01.03.2009, 15:13
Wenn man im Auto an einer Roten Ampel warten muss und kein anderes Auto oder Fußgänger kommt. Dabei wäre es doch längst technisch möglich intelligente Ampeln zu bauen.

Rot heißt halt Stillstand, das wirst du auch noch lernen ;)

Deutschmann
01.03.2009, 15:14
Rot heißt halt Stillstand, das wirst du auch noch lernen ;)

... oder allgemein auch eine Symbolfarbe für "Gefahr". :D

Ingeborg
01.03.2009, 15:20
Nicht die Qualität der in der Migros zum Kauf angebotenen Brötchen (deren Frische und Knusprigkeit) kritisierte ich, sondern jene exotischen Frauen, die mit ihren zu kurz und zu dick geratenen Fingern die Brötchen zwecks Qualitätsprüfung drücken und eindrücken, eines nach dem andern.

Gruß von Leila

Oh ja, diese ekelhaften Grabscherleute beim Einkaufen! Furchtbar! *örgs* :=

Ekelhaft!

Meriwan
01.03.2009, 15:26
Typisch deutsch halt... Entweder man regt sich über die Autofahrer, Kassenschlangen oder Nachbarn auf.


Zur Frage:

- Leute, die gerade mal 10 Sek an der Kassenschlange stehen und schon ungeduldig gucken:rolleyes:

- Stars, die aus Imagegründen auf Charity machen

- Leute, die zu sehr auf der Oberfläche schwimmen

- Leute, die keinen Respekt vor alten Menschen haben und sie als Fremdkörper in unserer Gesellschaft betrachten. Davon gibt es leider zuviele wie ich immer wieder feststellen muss:rolleyes:

- Leute, die Arschlöcher lecken, fingern und oder ballern und es auch noch normal finden:puke:

Und ja, ich nehme mir das Recht raus mich in das Sexleben meiner Mitmenschen einzumischen:bah:;)

Denkpoli
01.03.2009, 15:53
- Leute, die zu sehr auf der Oberfläche schwimmen

Sieh's positiv! Dann bleibt am Beckenboden mehr Platz für dich!

Denkpoli
01.03.2009, 15:57
Wenn man im Auto an einer Roten Ampel warten muss und kein anderes Auto oder Fußgänger kommt. Dabei wäre es doch längst technisch möglich intelligente Ampeln zu bauen.

Ist gar nicht nötig. Man könnte auch einfach das überfahren roter Ampeln erlauben, wenn kein Verkehr im Weg ist.

Es geht in dem Fall um was anderes: http://de.wikipedia.org/wiki/Gesslerhut

Sophisticated
01.03.2009, 16:28
Was mich auch aufregt:

Personen, die sich für solch virtuose Autofahrer halten, dass sie mit 100 - oder sogar 110 - durch eine geschlossene Ortschaft brettern. Die merken auch erst am ersten Schulkind, das ihnen an der Stoßstange klebt, dass die Gesetze der Physik auch für Virtuosen gelten.

mfG

I.Kant
01.03.2009, 16:42
Letzte Woche beim Aldi: ich hatte meine Sachen auf das Band gelegt und war als nächste dran als sich ein Türke vordrängeln wollte. Der Mann der vor mir an der Reihe war fragte ihn was das soll und er meinte, er drängele sich "vor der Frau" vor und nicht bei ihm. Ich bin dann laut geworden und habe ihn gefragt, was er sich erlaube und ob er diese Diskussion mit der Polizei weiterführen wolle und daß es hier Regeln gäbe. Er hat dann versucht sich bei den Frauen hinter mir vorzudrängeln, was diese aber lautstark verhinderten.
Der Penner musste sich dann hinten anstellen.
N´Kopf größer als ein knieendes Schwein aber dreist wie nix. Ich hasse sowas.

Sophisticated
01.03.2009, 16:45
[...] als sich ein Türke vordrängeln wollte. Der Mann der vor mir an der Reihe war fragte ihn was das soll und er meinte, er drängele sich "vor der Frau" vor und nicht bei ihm. Ich bin dann laut geworden und habe ihn gefragt, was er sich erlaube und ob er diese Diskussion mit der Polizei weiterführen wolle und daß es hier Regeln gäbe. [...]

Nervig, auf jeden Fall. :]

Lustig hingegen wäre die Situation geworden, wenn Du deswegen wirklich die Polizei gerufen hättest... :))

mfG

Meriwan
01.03.2009, 16:49
Ich bin dann laut geworden und habe ihn gefragt, was er sich erlaube und ob er diese Diskussion mit der Polizei weiterführen wolle und daß es hier Regeln gäbe. Er hat dann versucht sich bei den

Die Polizei rufen weil sich einer vorgedrängelt hat:))
Wird ja immer geiler hier:D

I.Kant
01.03.2009, 16:49
Nervig, auf jeden Fall. :]

Lustig hingegen wäre die Situation geworden, wenn Du deswegen wirklich die Polizei gerufen hättest... :))

mfG

Die war schon da weil mal wieder einer meinte ohne Bezahlung gehen zu müssen;).

I.Kant
01.03.2009, 16:54
Die Polizei rufen weil sich einer vorgedrängelt hat:))
Wird ja immer geiler hier:D

Wieso? Das ist wäre Nötigung wenn er sich durchgesetzt hätte.

Leila
01.03.2009, 16:57
Was mich auch aufregt:

Personen, die sich für solch virtuose Autofahrer halten, dass sie mit 100 - oder sogar 110 - durch eine geschlossene Ortschaft brettern. Die merken auch erst am ersten Schulkind, das ihnen an der Stoßstange klebt, dass die Gesetze der Physik auch für Virtuosen gelten.

mfG

Diesen Kummerkasten verlassend, begebe ich mich in den Beichtstuhl: „Lieber Pater, ich wünschte mir insgeheim, daß ein Sophist an seiner Humorlosigkeit verenden möge.“

FranzKonz
01.03.2009, 16:58
Die Polizei rufen weil sich einer vorgedrängelt hat:))
Wird ja immer geiler hier:D

Das macht man hier so. Da greift man nicht zum Messer und regelt das selbst. ;)

Sophisticated
01.03.2009, 16:59
Diesen Kummerkasten verlassend, begebe ich mich in den Beichtstuhl: „Lieber Pater, ich wünschte mir insgeheim, daß ein Sophist an seiner Humorlosigkeit verenden möge.“

Der liebe Gott möge es richten, so er will. Ich bin übrigens nicht nur insgeheim froh, dass Du nur im Imperfekt übers Autofahren schreibst. :]

Lieben Gruß,
S.

Meriwan
01.03.2009, 17:06
Das macht man hier so. Da greift man nicht zum Messer und regelt das selbst. ;)

Welche Strafe erwartet einen denn, wenn man an der Kasse vordrängelt:D?
Wenn es einen so stört, sollte man sich besser an den Filialleiter wenden anstatt die Polizei zu belästigen. Aber selbst das finde ich irgenwie schon zu übertrieben...

I.Kant
01.03.2009, 17:06
Diesen Kummerkasten verlassend, begebe ich mich in den Beichtstuhl: „Lieber Pater, ich wünschte mir insgeheim, daß ein Sophist an seiner Humorlosigkeit verenden möge.“
Selbst Dein Humor verendet, wenn Dein Kind tot ist, nur weil sich mal wieder einer nicht an Regeln halten wollte weil diese seine persönliche Freiheit beschränken.

Sophisticated
01.03.2009, 17:10
Selbst Dein Humor verendet, wenn Dein Kind tot ist, nur weil sich mal wieder einer nicht an Regeln halten wollte weil diese seine persönliche Freiheit beschränken.

Ganz richtig. Man kann ja von vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen halten was man will, aber innerorts scheinen sie mir doch angebracht.

Aber vielleicht verringert sich ja auf ganz un-newtonsche Art und Weise der Bremsweg eines Fahrzeugs, wenn man das entsprechende Pedal nur virtuos genug heruntertritt.

mfG

I.Kant
01.03.2009, 17:12
Welche Strafe erwartet einen denn, wenn man an der Kasse vordrängelt:D?

Ein Jahr auf Bewährung und 1000 Euro Geldbusse, aber nur wenn ich ein deutscher Mann und er eine türkische Frau wäre. Wegen Diskriminierung.

Thauris
01.03.2009, 17:15
Ein Aufreger für mich ist, wenn sich an neuralgischen Punkten wie Tankstelle, Lebensmittelgeschäft-Kassenbereich usw. Leute treffen und privaten Mist bequatschen wie Florians Milchzähne oder Traudel´s Flötenunterricht und damit den ganzen, zügigen Fluss anderer Kunden (wie mich) aufhalten.


Nicht zu vergessen die Idioten, die meinen dass ihre privaten Handy-Telefonate ganz Deutschland interessieren X(

FranzKonz
01.03.2009, 17:31
Welche Strafe erwartet einen denn, wenn man an der Kasse vordrängelt:D?
Früher, als wir noch echte germanische Recken waren: Sofort die Eier ab mit der Doppelaxt!

Heute vermutlich 2 Stunden Papierkrieg für Bullerei und Staatsanwaltschaft.

Wenn es einen so stört, sollte man sich besser an den Filialleiter wenden anstatt die Polizei zu belästigen. Aber selbst das finde ich irgenwie schon zu übertrieben...
Die Höchstrafe sind zwei Dutzend keifende Hausfrauen. Da kann einem der arme Kerl schon fast leid tun. :))

Pikes
01.03.2009, 18:05
Vor ein paar Wochen wurde ich nachts um 02Uhr auf dme Rückweg nach hause von der Polizei angehalten.

"Schönen guten Abend, Fahrzeugpapiere, Ausweise bitte"

"Jo, hier bitteschön"

"Wo kommen sie den gerade her?"

"Von meiner Freundin, musste ihr ihren Lapot bringen; hatte sie bei mir vergessen"

"Um die Uhrzeit? Das ist aber etwas Merkwürdig"

"Ob sie es mir glauben oder nicht, ich war bei meiner Freundin"

"Aja, steigen sie trotzdem mal bitte aus. Wir machen mal schnell eine Alkoholkontrolle"

"Hören sie mal, ich bin nicht Alkoholisiert, ich komme von meiner Freundin. Vllt haben sie auch bemerkt das ich ein Pjama anhabe..."

"Herr XXXX, wir müssen sie leider auf Alkohol kontrollieren. Sie sind noch in der Probezeit und sie dürfen im Alkoholisierten zustand kein Auto fahren"

"Hören sie mal, ich hab hier mein Panda Pyjama an. Denken sie dan allen ernstes ich gehe so irgendwo hin und lass mich voll laufen?"

"Das wissen wir nicht. Um dies fest zustellen werden wir sie jetzt nach Alholrückständen testen. Also steigen sie jetzt aus oder wir führen die Diskussion auf der Wache fort....."

Gut, ich ausgestiegen und dan.......nur noch großes lachen ^^

Vor lauter lachen haben diese noch nicht einmal eine richtige Alkoholkontrolle gemacht. Nur einmal in die Augen geschaut und ich durfe einmal Pusten.

Ich kann mir vorstellen das die Polizisten das lustig finden. Schließlich sieht man nicht alle Tage ein 1,92/1,93m großen und 140Kilo schweren Koloß mit Panda Pyjama und Simpsons Strümpfen X(

Die Polizei bei uns ist wirklich nur eine Lachnummer. Und dan wundern diese sich, warum die Jugendlichen diese nicht ernstnehmen. Aber gut, Ordnungsamt ist schlimmer. Die machen sich über alles lustig

Thauris
01.03.2009, 18:21
Gut, ich ausgestiegen und dan.......nur noch großes lachen ^^

Vor lauter lachen haben diese noch nicht einmal eine richtige Alkoholkontrolle gemacht. Nur einmal in die Augen geschaut und ich durfe einmal Pusten.

Ich kann mir vorstellen das die Polizisten das lustig finden. Schließlich sieht man nicht alle Tage ein 1,92/1,93m großen und 140Kilo schweren Koloß mit Panda Pyjama und Simpsons Strümpfen X(

Die Polizei bei uns ist wirklich nur eine Lachnummer. Und dan wundern diese sich, warum die Jugendlichen diese nicht ernstnehmen. Aber gut, Ordnungsamt ist schlimmer. Die machen sich über alles lustig


:lach: :lach: :lach:

Sei froh, dass es Dir nicht so gegangen ist in Deinem Pyjama

http://www.youtube.com/watch?v=7xOddDDWJi0

eintiroler
01.03.2009, 18:23
ein 1,92/1,93m großen und 140Kilo schweren Koloß mit Panda Pyjama und Simpsons Strümpfen X(

:lol:

Thauris
01.03.2009, 18:25
:lol:

Manchmal kann man schon bedauern, dass man nicht bei der Polizei arbeitet :))

eintiroler
01.03.2009, 18:37
Manchmal kann man schon bedauern, dass man nicht bei der Polizei arbeitet :))

Gestern (bzw. heute) habe ich beim Nachhause gehen um ca. 4.00 eine kuriose Szene gesehen. 5 junge Männer waren von der Polizei (Carabinieri) aufgehalten worden. Einer saß auf dem Boden und schrie laut, dass er keine Strafe wolle und die anderen versuchten in zu beruhigen in dem sie andauernd wiederholten "uns kann nichts passieren". Die Polizei stand daneben und guckte äußerst blöd. :D

Krabat
01.03.2009, 20:37
...
Die Polizei bei uns ist wirklich nur eine Lachnummer. Und dan wundern diese sich, warum die Jugendlichen diese nicht ernstnehmen. Aber gut, Ordnungsamt ist schlimmer. Die machen sich über alles lustig

Türken, Araber und Neger werden von der Polizei vermehrt kontrolliert. Da findet sich meistens was.

Aber wenn der Moslem sauber ist, dann darf er auch weiterfahren.

Pikes
01.03.2009, 20:40
Türken, Araber und Neger werden von der Polizei vermehrt kontrolliert. Da findet sich meistens was.

Aber wenn der Moslem sauber ist, dann darf er auch weiterfahren.

Zum glück hat ja Kaiserslautern auch soviele Muselmanische Bürger ;). Hier sind überwiegen Atheisten und Juden am werkeln.

Nationalix
01.03.2009, 21:02
...

Ich kann mir vorstellen das die Polizisten das lustig finden. Schließlich sieht man nicht alle Tage ein 1,92/1,93m großen und 140Kilo schweren Koloß mit Panda Pyjama und Simpsons Strümpfen X(

...



Kamerad, der Anblick muss herrlich gewesen sein. Ein Kerl von Deiner Statur und dann im Panda-Simpsons-Strampler. :rofl:

Volkov
01.03.2009, 21:38
Der Übliche Kram wie alle anderen hier auch...
Was What vorhin "typisch deutsch" bezeichnete...

Das Ende
01.03.2009, 22:50
Über meine Mitmenschen beim Einkaufen, wenn sie regelmäßig an der Kasse von der Tatsache überrascht werden, dass sie bezahlen müssen, dann umständlich in riesigen Beuteln nach einem Portemonnaie fahnden und am Ende 10 Euro 76 in Kleingeld zusammen puzzeln.

Da musste ich schmunzeln. Ich komme mir wirklich manchmal "anders" oder blöd vor wenn ich meine Einkäufe so pi mal Daumen überschlage und dann wenn ich bald drankomme, schon mal den Schein rausnehme.

Das habe ich wirklich noch NIE gesehen, dass das ein anderer macht.....

Also ich frage mich dann.....bin ich soooo komisch??????? Aber aufregen tut mich das nicht.

So wichtig ist das dann auch nicht.

Da sind mir die "Ich muss mit 120 unbedingt auf der linken Spur fahren"-Fahrer dann doch ein größerer Dorn im Auge.

Das Ende
01.03.2009, 22:53
Der Übliche Kram wie alle anderen hier auch...
Was What vorhin "typisch deutsch" bezeichnete...

Ich würde eher von "typisch Mensch" reden. Aber so Unrecht hast du auch nicht. Aber bedenke:

Wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein. :)

Odin
01.03.2009, 22:55
Da musste ich schmunzeln. Ich komme mir wirklich manchmal "anders" oder blöd vor wenn ich meine Einkäufe so pi mal Daumen überschlage und dann wenn ich bald drankomme, schon mal den Schein rausnehme.

Das habe ich wirklich noch NIE gesehen, dass das ein anderer macht.....

Also ich frage mich dann.....bin ich soooo komisch??????? Aber aufregen tut mich das nicht.

So wichtig ist das dann auch nicht.

Da sind mir die "Ich muss mit 120 unbedingt auf der linken Spur fahren"-Fahrer dann doch ein größerer Dorn im Auge.


Ich mache das selbstredend auch so.


Allerdings bescheißen die mich regelmäßig und es ist noch teurer.


Und die linke Spur ist für Männer und nicht für Weiber und Schwuchteln.

Das Ende
01.03.2009, 23:08
Ich mache das selbstredend auch so.


Allerdings bescheißen die mich regelmäßig und es ist noch teurer.


Und die linke Spur ist für Männer und nicht für Weiber und Schwuchteln.

Ja stimmt die überschlagene Summe ist immer niedriger.....ob da Jene dahinterstecken?

Da hast du selbstverständlich Recht! Freie Fahrt für freie Männer!

Odin
02.03.2009, 00:41
Ja stimmt die überschlagene Summe ist immer niedriger.....ob da Jene dahinterstecken?

Da hast du selbstverständlich Recht! Freie Fahrt für freie Männer!

Darauf kannst Du einen Brunnen vergiften.


Jedenfalls wäre es mir zu schwuchtelig und kleinkariert hinter der Kasse stehenzubleiben und den Zettel zu überprüfen.

McDuff
02.03.2009, 06:03
Wenn ich das Zentrum einer deutschen Großstadt besuche und mir vorkomme wie in Hinterislamistan.

Volkov
02.03.2009, 07:41
Ich würde eher von "typisch Mensch" reden. Aber so Unrecht hast du auch nicht. Aber bedenke:

Wer frei ist von Schuld der werfe den ersten Stein. :)

Jep. :]

Paul Felz
02.03.2009, 08:43
[...]

Und die linke Spur ist für Männer und nicht für Weiber und Schwuchteln.

:top: :clp:

Klopperhorst
02.03.2009, 08:51
...
Jedenfalls wäre es mir zu schwuchtelig und kleinkariert hinter der Kasse stehenzubleiben und den Zettel zu überprüfen.

Richtig. Mit großen Scheinen zu bezahlen, ist Ehrensache.


---

Thauris
02.03.2009, 09:01
Und die linke Spur ist für Männer und nicht für Weiber und Schwuchteln.

http://dl5.glitter-graphics.net/pub/593/593225gdxzolad0e.gif

Paul Felz
02.03.2009, 09:17
http://www.bilder-hochladen.net/files/a17h-2.jpg

Besser is

FranzKonz
02.03.2009, 11:51
Und die linke Spur ist für Männer und nicht für Weiber und Schwuchteln.


Heil Odin!

Biskra
02.03.2009, 15:37
... und mein Navi dass mir auf der Autobahn sagt: Wenn möglich bitte wenden :rolleyes:

Das sagt das Navi wenn du zu doof warst, die richtige Ausfahrt zu nehmen.

Biskra
02.03.2009, 15:51
Mich ärgern Leute, die zum Beispiel in der Bahn mit ihrem Handy telefonieren, als wären sie alleine auf der Welt.

Ich gebe denen immer zwei Minuten. Dann fange ich an das Gespräch zu kommentieren, erst leise und dann immer lauter.

Macht Spaß.:]

:)) Mich ärgert das auch immer. Zwei gute Möglichkeiten gegen diese Geräuschbelästigung wären mit der flächendeckenden Einführung von "Social Mobiles" gegeben:


SoMo1 is the electric shock mobile. This phone delivers a variable level of electric shock depending on how loudly the person on the other end is speaking. As a result the two parties are induced to speak more quietly. These phones would be given to repeat offenders who persistently disturb others with their intrusive conversations.

SoMo2 is the speaking mobile. This phone allows a user to converse silently: a person receiving a call in a quiet space can respond without speaking, using simple but expressive vowel sounds that they produce and intone manually. This is the antithesis of text messaging in that it conveys rich emotional nuance at the expense of textual information.

SoMo3 is the musical mobile. This phone requires the user to play the tune of the phone number they wish to call. The public performance that dialing demands acts as a litmus test of when it is appropriate to make a call. Children would take phone lessons in order to learn to play their phone.

SoMo4 is the knocking mobile. The user knocks on this phone to communicate the urgency of their call. The recipient hears this knock through their phone and can be discerning about which calls they answer. Given time people would learn to recognise each other's knocking mannerisms.

SoMo5 is the catapult mobile. This phone can be used to launch sounds into other people's phone conversations. Firing the catapult transmits a sound into the offender's phone. This provides a direct yet discreet way of invading their space. Businesses will supply users with a choice of interrupts to launch from their phones.

http://www.ideo.com/work/item/social-mobiles/

Lobo
02.03.2009, 16:13
Munter zu werden und den Beelzebub im Munde hocken zu haben. germane

Deutschmann
02.03.2009, 18:59
Das sagt das Navi wenn du zu doof warst, die richtige Ausfahrt zu nehmen.

Clever. Sehr Clever. :rolleyes:

Für deine anstehende Führerscheinprüfung sei gesagt dass Wenden auf der Autobahn nicht erlaubt ist. Merke es dir - gibt sonst 4 Minuspunkte im schriftlichen Test.

Brutus
02.03.2009, 19:08
Frauen am Steuer. :2up:

Meriwan
02.03.2009, 19:12
-Leute, die nicht rangehen wenn die Telefonnr. unterdrückt ist

-Einzelgänger

-Leute, die nie besucht oder angerufen wollen

Peaches
02.03.2009, 19:13
Mir platzt bei Menschen, die unangemeldet vor meiner Tür stehen und auch ohne erkenntlichen Notfall eingelassen werden wollen, die Hutschnur.

Ich liebe meine Privatsphäre.

Deutschmann
02.03.2009, 19:16
-Leute, die nicht rangehen wenn die Telefonnr. unterdrückt ist

-Einzelgänger

-Leute, die nie besucht oder angerufen wollen

Ich bin einer davon. :=

Hängt aber damit zusammen dass meist am anderen Ende jemand ist der ne Spende haben will oder was verkaufen möchte. (Call-Center)

Thauris
02.03.2009, 19:20
Mir platzt bei Menschen, die unangemeldet vor meiner Tür stehen und auch ohne erkenntlichen Notfall eingelassen werden wollen, die Hutschnur.

Ich liebe meine Privatsphäre.

Jo - dito !! :]

Meriwan
02.03.2009, 19:26
Ich bin einer davon. :=

Hängt aber damit zusammen dass meist am anderen Ende jemand ist der ne Spende haben will oder was verkaufen möchte. (Call-Center)


Kein Thema. Machen heute eigentlich fast alle.
Schlimm wird es erst, wenn du dich auch in den anderen Punkten angesprochen fühlst:D

Biskra
03.03.2009, 03:42
Clever. Sehr Clever. :rolleyes:

Für deine anstehende Führerscheinprüfung sei gesagt dass Wenden auf der Autobahn nicht erlaubt ist. Merke es dir - gibt sonst 4 Minuspunkte im schriftlichen Test.

:))

Wenden kannst du allerdings an der nächsten Ausfahrt. Du musst nicht bis zur Grenze fahren.

Subcomandante Erhard
03.03.2009, 07:34
-Leute, die nicht rangehen wenn die Telefonnr. unterdrückt ist

-Einzelgänger

-Leute, die nie besucht oder angerufen wollen

Erwartest Du, dass sich jemand bestimmtes angesprochen fühlt? ;)

Gärtner
03.03.2009, 12:46
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas hat denn dieser Stuhlkreis für depressive Waschweiber in einem Unterforum für technischen Feedback zu suchen, ihr Stümper?! :bat:

Subcomandante Erhard
03.03.2009, 12:50
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas hat denn dieser Stuhlkreis für depressive Waschweiber in einem Unterforum für technischen Feedback zu suchen, ihr Stümper?! :bat:

Prädikat besonders wertvoll. :rolleyes:

Meriwan
03.03.2009, 19:46
Erwartest Du, dass sich jemand bestimmtes angesprochen fühlt? ;)

Eigentlich nicht:dudel:

Zum Thema was mich aufregt:

"Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich; doch den, den ich liebe, der liebt mich
nicht":heulsuse:

Und jetzt darf sich ruhig jemand bestimmtes angesprochen fühlen:D;)

Thauris
03.03.2009, 19:49
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgas hat denn dieser Stuhlkreis für depressive Waschweiber in einem Unterforum für technischen Feedback zu suchen, ihr Stümper?! :bat:


:hihi: :hihi: :hihi:

Subcomandante Erhard
03.03.2009, 19:50
Eigentlich nicht:dudel:

Zum Thema was mich aufregt:

"Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich; doch den, den ich liebe, der liebt mich
nicht":heulsuse:

Und jetzt darf sich ruhig jemand bestimmtes angesrochen fühlen:D;)

Ich mach mir wohl am Besten keine Hoffnungen ...

Haspelbein
03.03.2009, 20:05
Clever. Sehr Clever. :rolleyes:

Für deine anstehende Führerscheinprüfung sei gesagt dass Wenden auf der Autobahn nicht erlaubt ist. Merke es dir - gibt sonst 4 Minuspunkte im schriftlichen Test.

Ich bin einer Frau hinten rein gefahren, die auf einem US Freeway von der Ueberholspur aus durch den Gruenstreifen wenden wollte. Es sah nach einem Ueberholmaneover aus, bis sie eine Notbremsung hinlegte, da ihr ein Teil des Gruenstreifens wohl beonders attraktiv erschien.

Nach der US Strassenverkehrsordnung hatte ich eine Teilschuld. Darueber hatte ich mich aufgeregt.

Subcomandante Erhard
03.03.2009, 20:20
Ich bin einer Frau hinten rein gefahren, die auf einem US Freeway von der Ueberholspur aus durch den Gruenstreifen wenden wollte. Es sah nach einem Ueberholmaneover aus, bis sie eine Notbremsung hinlegte, da ihr ein Teil des Gruenstreifens wohl beonders attraktiv erschien.

Nach der US Strassenverkehrsordnung hatte ich eine Teilschuld. Darueber hatte ich mich aufgeregt.

Tja, wenn Du wie der beste Freund meines Großonkels wärest hättest Du dem Richter davon überzeugt, dass diese Regelung ein Fehlgriff ist.

Ich erzähle mal die Geschichte die mein Großonkel über seinen Freund Eugen mir erzählte.

Wie mein Großonkel wanderte auch Eugen nach Pensylvania aus. In einem kleinen Ort war auf der Mainstreet mehrere Ampeln aufgestellt, allerdings mit dem Hintergedanken, dass man jede Ampel innerhalb der Grünphase passieren konnte. Eines Tages bekam Eugen einen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit als er die Grünphase auf eben dieser Mainstreet nutzte. Weil Eugen sich natürlich nicht hat luppen lassen, hat er die Strecken zwischen den Ampeln und die Schaltdauer der Ampel gemessen und dem Richter bewiesen, dass wenn man die Grünphase nehmen wollte man selbstredend ein bisschen schneller sein muss um sie zu schaffen. Das akzeptierte der Richter und Eugen musste den Strafzettel nicht bezahlen.

Eugen war laut der Aussage meines Großonkels einer der Besten auf der Hitler-Schule.

Diese Geschichte musste mal niedergeschrieben werden, sonst errinnert sich niemand mehr daran.

Haspelbein
04.03.2009, 13:08
[...] Das akzeptierte der Richter und Eugen musste den Strafzettel nicht bezahlen.
[...]

Das ist schoen. Fuer gewisse Dinge geht das auch in Ohio, besonders was Hoechstgeschwindigkeiten im Ortsverkehr angeht. (Auf den Freeways hat man da schlechtere Karten.)

Jedoch haben wir hier ein allgemeines Gesetz, dass man zumindest eine Teilschuld hat, wenn man jemandem hinten rein faehrt, und da es ein generelles Gesetz fuer den ganzen Bundesstaat ist, lohnt es sich kaum, es auf lokaler Ebene anzufechten. Es soll Leute dazu ermuntern, einfach mehr Abstand zu halten, was es in seiner Allgemeinheit wohl auch tut.

Um diese Rechtslage wusste auch der Polizist, der mir den Strafzettel ausstellte und gleichzeitig sein Bedauern ausdrueckte.

Nextmen
04.03.2009, 15:47
Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

1) Warteschleifen (Telekom, ADAC, etc.)
2) Funklöcher
3) Kinder die laut Musik auf dem Handy hören
4) Wahlergebnisse
5) Flüge von/nach Frankfurt oder Heathrow
6) Die Baptisten-Russen-Nachbarn gegenüber
7) Die Techno-Nazi-Druppijupp-Nachbarn links
8) Hypochonder beim Arzt
9) Der generelle Qualitätsverfall deutscher Dienstleister
10) Die Tatsache, dass ich mir im Suff immer wieder Döner hole, weil der lokale Grieche dann schon längst geschlossen hat.

Haspelbein
04.03.2009, 16:06
[...]
10) Die Tatsache, dass ich mir im Suff immer wieder Döner hole, weil der lokale Grieche dann schon längst geschlossen hat.

Weil du den Griechen lieber magst, oder weil die Doenervertraeglichkeit im Suff nicht so hoch ist?

Ach ja, ich liebe es, wenn meine Schwaegerin unsere Telefonnummer als Referenz bei der Kreditaufnahme angibt, so dass wir spaeter nette Anrufe von Inkassounternehmen bekommen.

Ahab
04.03.2009, 16:55
Ereignisse, hmm...


Ich hasse etwas von Herzen, dass immer wieder unangenehme Ereignisse auslöst.



Sehr stark befahrene Autobahnstrecke... Aber nur 100 km/h erlaubt.
Hinten drängeln die Leute, vorne hängen die 80er LKW, an denen man vorbeischleichen könnte, wenn nicht gerade schon die Überholspur mit Leuten voll wäre, die die selbe Idee hatten.

Gehupe, Verrückte die auf dem Standstreifen überholen, Leute die pausenlos vor und hinter einem die Spur wechseln um irgendwie vorbei zu kommen, am besten ohne es anzuzeigen und in unmittelbarer Nähe zu einem. Und keiner hält abstand.


Wenn ich bloß daran denke....





Seit wenigen Tagen hab ich so eine Art kleines Kissen von meinem Rückspiegel baumeln in das ich dann immer reinbeiße.

Paul Felz
04.03.2009, 16:58
Ereignisse, hmm...


Ich hasse etwas von Herzen, dass immer wieder unangenehme Ereignisse auslöst.



Sehr stark befahrene Autobahnstrecke... Aber nur 100 km/h erlaubt.
Hinten drängeln die Leute, vorne hängen die 80er LKW, an denen man vorbeischleichen könnte, wenn nicht gerade schon die Überholspur mit Leuten voll wäre, die die selbe Idee hatten.

Gehupe, Verrückte die auf dem Standstreifen überholen, Leute die pausenlos vor und hinter einem die Spur wechseln um irgendwie vorbei zu kommen, am besten ohne es anzuzeigen und in unmittelbarer Nähe zu einem. Und keiner hält abstand.


Wenn ich bloß daran denke....





Seit wenigen Tagen hab ich so eine Art kleines Kissen von meinem Rückspiegel baumeln in das ich dann immer reinbeiße.


Aaaarghh! Darauf hätte ich auch kommen können. Zu spät, die Bißspuren sind schon im oberen Bereich des Lenkradkranzes.

latrop
04.03.2009, 16:59
Ich werde mich morgen aufregen.

Habe das Auto in der Werkstatt - wenn dann die Rechnung kommt :=:=:=:=:=

Ahab
04.03.2009, 17:11
- Leute, die Arschlöcher lecken, fingern und oder ballern und es auch noch normal finden:puke:

Und ja, ich nehme mir das Recht raus mich in das Sexleben meiner Mitmenschen einzumischen:bah:;)

Also, lecken stelle ich mir jetzt nich so großartig vor...


Aber was ist dagegen einzuwenden, dass man einer Dame, wenn man gerade, naja... dabei ist, 'nen Daumen in's Puploch steckt?

Das is' nich' eklig.

MorganLeFay
04.03.2009, 17:23
Was mich immer wieder nervt (und gerade heute geschehen), wenn Kollegen Sachen auf meinen Schreibtisch legen, die ich bearbeiten soll - deren Deadline zur Bearbeitung aber letzten Freitag war....

Landogar
04.03.2009, 17:56
Auch über meine Mitmenschen beim Einkaufen, die mich fast schon nötigen wollen, mich irgendwo gegen zu quetschen, damit sie mit ihren Wagen durch die engste Stelle kommen.


Damit komme ich mal zu des Deutschen liebestes Hobby: blöde im Weg rumstehen. Wenn irgendwelche Gänge breitseitig blockiert werden, um in aller Seelenruhe das Sortiment im Regal einer eingehenden und langatmigen Überpfüfung zu unterziehen.
Da könnte ich jedes Mal ausrasten.

Felidae
04.03.2009, 18:07
Über welche pers. Ereignisse regt ihr euch regelmäßig auf?

1) Warteschleifen (Telekom, ADAC, etc.)
2) Funklöcher
3) Kinder die laut Musik auf dem Handy hören
4) Wahlergebnisse
5) Flüge von/nach Frankfurt oder Heathrow
6) Die Baptisten-Russen-Nachbarn gegenüber
7) Die Techno-Nazi-Druppijupp-Nachbarn links
8) Hypochonder beim Arzt
9) Der generelle Qualitätsverfall deutscher Dienstleister
10) Die Tatsache, dass ich mir im Suff immer wieder Döner hole, weil der lokale Grieche dann schon längst geschlossen hat.

Versuchen die immer, dich zu bekehren?

Odin
04.03.2009, 18:46
Was mich immer wieder nervt (und gerade heute geschehen), wenn Kollegen Sachen auf meinen Schreibtisch legen, die ich bearbeiten soll - deren Deadline zur Bearbeitung aber letzten Freitag war....

Sei ein braves Mädchen und arbeite es bis letzten Donarstag ab.

Und mach wieder den Nazikometen rein.

politisch Verfolgter
04.03.2009, 19:59
Essen einkaufen ist total bescheuert.
Immer dieselbe langweilige Prozedur, es dauert insgesamt fast 2 Stunden. Und das alle 1-2 Wochen.
Man sollte sichs z.B. bei Aldi im Web wenigstens zum dort Abholen zusammenclicken können. Na ja, Gefrorenes möchte ich schon lieber selbst entnehmen.
Wäre aber schön, den vollen Einkaufswagen vorzufinden und nur schnell zu bezahlen, ohne das Zeugs rumzuschlichten.
Könnte gleich in Plastiktüten gegeben worden sein.

Jasminblüte
04.03.2009, 22:32
nervige ereignisse, hmm, da gibts einige:

im straßenverkehr:
- anzugtragende berufsraser, die mit ihrem vw touareg oder audi a6 trotz einhaltens der üblichen geschwindigkeit mit der lichthupe bedrängen und dicht auffahren
- halbblinde opas, die mit ihrem kleinwagen in einer 100er zone 40 fahren und dann auch noch auf die linke spur wechseln
- schulbusfahrer, die mit einem bus voller schulkinder mit 70 durch die stadt heizen (erinnerungen an meine schulzeit...)

zu hause
- wenn etwas nicht da liegt, wo es liegen soll
- wenn die nachbarn am samstag um 8 uhr morgens auf die blendende idee kommen, den rasen zu mähen
- wenn meine eltern oder meine schwester mich mal wieder tierisch aufregen

unterwegs / beim weggehen
- orientalische und maximalpigmentierte mitbürger, die mir hinterherpfeifen und auf eine äußerst penetrante und primitive art und weise avancen machen
- sturzbesoffene kerle, die mich in der bar anbaggern (sogar wenn man freund dabei ist, was für die anbaggerer allerdings eher suboptimal ist^^)
- leute, die in der stadt mitten auf dem gehweg stehen bleiben, vor allem wenn mans eilig hat (schonmal was von "zur seite gehen" gehört?)

sonstiges
- wenn ich sendungen wie "teenager außer kontrolle" im fernsehe schaue, was ich allerdings kaum mehr als 10 minuten aushalte, weil mein blutdruck sonst ins unermessliche steigt

Nextmen
05.03.2009, 09:12
Weil du den Griechen lieber magst, oder weil die Doenervertraeglichkeit im Suff nicht so hoch ist?

Ach ja, ich liebe es, wenn meine Schwaegerin unsere Telefonnummer als Referenz bei der Kreditaufnahme angibt, so dass wir spaeter nette Anrufe von Inkassounternehmen bekommen.
Ich mag den Gyros lieber! Der Döner ist auch zwar auch nicht schlecht, aber in dem Laden sind hängen wirklich nur anatolische, jugendliche Deppen rum.

Nextmen
05.03.2009, 09:27
Versuchen die immer, dich zu bekehren?
Nein! Es ist eine Familie mit sechs Kindern. Das Ehepaar selber ist sehr nett, aber die Kinder sind echt unverschämt. Wir haben uns schon öfter beschwert, aber die Eltern kriegen das scheinbar nicht in den Griff. Kein großes Ding, aber wenn diese Plagegeister jeden Tag unsere Biotonne umkippen, in der Einfahrt oder im Garten rumturnen, ist das schon sehr nervig.

Orakel
05.03.2009, 20:13
Wenn Leute auf einer Rolltreppe (meistens in der U-Bahn) zusätzlich laufen müssen. Wenn nicht viel los ist ist es ja in Ordnung.
Aber im Berufsverkehr zu drängeln, um die 5 Sekunden rausholen zu wollen, machen mich wahnsinnig.
Oft fangen sie an zu rennen und verpassen die Bahn dennoch. Müssen sie halt 3 Min auf die Nächste warten.

Thauris
06.03.2009, 06:56
wenn im Supermarkt eine neue Kasse geöffnet wird, und alle sich gegenseitig aus dem Weg treten, um dort hin zu kommen - peinlich! X(

royona
06.03.2009, 11:41
wenn im Supermarkt eine neue Kasse geöffnet wird, und alle sich gegenseitig aus dem Weg treten, um dort hin zu kommen - peinlich! X(

Oooooh ja..!
Als ob es eine olympische Disziplin wäre :))
Oberpeinlich.

Thauris
06.03.2009, 11:56
Oooooh ja..!
Als ob es eine olympische Disziplin wäre :))
Oberpeinlich.


Genau da kommt die wahre menschliche Natur zum Vorschein, der kleine, miese raffgierige Charakter - in solchen Fällen wünsch ich mir immer eine Startschusspistole :hihi:

FranzKonz
06.03.2009, 11:58
Genau da kommt die wahre menschliche Natur zum Vorschein, der kleine, miese raffgierige Charakter - in solchen Fällen wünsch ich mir immer eine Startschusspistole :hihi:

Sei ehrlich!! Du wünschst Dir eine Pumpgun um Dir den Weg freizuschiessen! :))

Thauris
06.03.2009, 12:02
Sei ehrlich!! Du wünschst Dir eine Pumpgun um Dir den Weg freizuschiessen! :))

Die Pumpgun schon, aber eher für andere Zwecke :D

Don Pacifico
09.03.2009, 16:28
Das ist schoen. Fuer gewisse Dinge geht das auch in Ohio, besonders was Hoechstgeschwindigkeiten im Ortsverkehr angeht. (Auf den Freeways hat man da schlechtere Karten.)

Jedoch haben wir hier ein allgemeines Gesetz, dass man zumindest eine Teilschuld hat, wenn man jemandem hinten rein faehrt, und da es ein generelles Gesetz fuer den ganzen Bundesstaat ist, lohnt es sich kaum, es auf lokaler Ebene anzufechten. Es soll Leute dazu ermuntern, einfach mehr Abstand zu halten, was es in seiner Allgemeinheit wohl auch tut.

Um diese Rechtslage wusste auch der Polizist, der mir den Strafzettel ausstellte und gleichzeitig sein Bedauern ausdrueckte.

Als USA-Fan interessieren mich solche Dinge. Dann hat die Frau also nicht nur die irre Idee gehabt, über den Grünstreifen zu wenden, sondern zusätzlich noch auf der Überholspur voll abgebremst, statt wenigstens flott auf den Grünstreifen zu fahren und dann eine Drehung zu versuchen. Irrer geht es nicht mehr!

(Nebenbemerkung: Das ist nicht machohaft gemeint- bei einem Mann würde ich das gleiche sagen.)

Man hätte argumentieren können, daß das allgemeine Teilschuld-Gesetz nur gilt, wenn die andere Seite sich an die substantiellen Grundregeln hält. So etwa mit der Argumentation: "If X is acting completetely out of the law, you cannot enforce the law on Y when he is at the other end of this noxious act."
Aber mir ist sehr wohl klar, daß das teure Anwaltsgebühren erfordert hätte. In den USA sollen diese ja astronomisch hoch sein.
Ein Glück, daß es offenbar noch glimpflich abging.

Beverly
10.03.2009, 11:04
Mir wurde z.b. zum 10-12 male mein Autotürgriff mit Scmiere beschmiert.

Warscheinlich paßt da irgend welchen bösartigen Gutmenschen mein Aufkleber Ich bin stolz das ich ein Deutscher bin und schwarz weiß rot nicht.

Leider hat mir auch noch nie ein Anwohner einen Hinweis geben können , wer das immer machen könnte.
X(

Damit sind wir beim Thema: mich regen diverse Wendepunkte der deutschen Geschichte auf, weil da mit unschöner Regelmäßigkeit und erstaunlicher Zielsicherheit es immer zum GAU (= Größten Anzunehmenden Unheil) kam.
Leider ist das nicht nur abstrakt-historisch, dann würde es mein Leben nicht betreffen und ich könnte mir die Aufregung sparen.
Es ist leider auch konkret, weil so in den letzten Jahrhunderten ein Volk von Durckmäusern, Ja-Aber-Sagenden, Feiglingen und Opportunisten gezüchtet wurde. Wo ich gerade noch 2,3 oder 4 Leute habe, mit denen ich "über alles" reden kann, weil der Rest - obwohl er weiß, was für eine Verarschung da läuft - sich das schön redet oder schön säuft. Das ist kein Volk, das ist eine Krankheit X( !

Haspelbein
12.03.2009, 16:26
Als USA-Fan interessieren mich solche Dinge. Dann hat die Frau also nicht nur die irre Idee gehabt, über den Grünstreifen zu wenden, sondern zusätzlich noch auf der Überholspur voll abgebremst, statt wenigstens flott auf den Grünstreifen zu fahren und dann eine Drehung zu versuchen. Irrer geht es nicht mehr![...]

Genauso war es. Ihr Wagen, der keine aeusserlichen Schaeden aufwies, muss jedoch mit einem Abschleppwagen aus dem Gruenstreifen befreit werden. Die Renterin wurde nach dem Unfall auch noch pampig, und beschuldigte mich, dass ich zu schnell gefahren sei. (Unsinn) Eigentlich wollte ich nur die Informationen zur Versicherung austauschen, jedoch wurde sie dann verbal recht aggressiv, und es fiel ihr ein, dass es ihr irgendwo weh taete.

Zu dem Zeitpunkt rief ich die Polizei, und stellte mir damit praktisch selbst den Strafzettel aus. Aber aus rein rechtlicher Sicht war es aufgrund einer moeglichen Schadensersatzforderung noetig. So stand ich dann wortlos im Anzug neben einer keifernden alten Frau am Strassenrand. Es muss ein recht komisches Bild gewesen sein.



(Nebenbemerkung: Das ist nicht machohaft gemeint- bei einem Mann würde ich das gleiche sagen.)

Man hätte argumentieren können, daß das allgemeine Teilschuld-Gesetz nur gilt, wenn die andere Seite sich an die substantiellen Grundregeln hält. So etwa mit der Argumentation: "If X is acting completetely out of the law, you cannot enforce the law on Y when he is at the other end of this noxious act."
Aber mir ist sehr wohl klar, daß das teure Anwaltsgebühren erfordert hätte. In den USA sollen diese ja astronomisch hoch sein.
Ein Glück, daß es offenbar noch glimpflich abging.

Nein, geht leider nicht. Ein Bekannter von mir hatte ein aehnliches Problem, mit einem unerlaubten Spurwechsel eines anderen Verkehrsteilnehmers, der zu einem Auffahrunfall fuehrte. Ein einfaches Fehlverhalten des anderen Verkehrsteilnehmers reicht fuer die obige nicht aus, besonders da man nicht von einem Vorsatz ausgehen kann. (Dies aendert nichts daran, dass die andere Seite fuer das Fehlverhalten haftet.)

Der Gesetzesgeber hat hier ganz absichtlich den Aufwand fuer die Gerichte reduziert, und das zu dichte Auffahren zu einem verkehrsrechtlichem Drahtseilakt gemacht.

Don Pacifico
14.03.2009, 15:49
.......

Der Gesetzesgeber hat hier ganz absichtlich den Aufwand fuer die Gerichte reduziert, und das zu dichte Auffahren zu einem verkehrsrechtlichem Drahtseilakt gemacht.


Danke @Haspelbein für den ausführlichen Kommentar.
Kann deine Gefühle nachvollziehen, als die Frau so keifte.

Mir ist mal jemand hinten rein gerauscht, als ich auf einer Überlandstraße an einer Straßenbahnkreuzung vor einer roten Ampel stand. Zum Glück beidseits keine Personenschäden.
Beide Seiten gingen sehr zivilisiert miteinander um. Habe die Ehefrau des Auffahrenden sogar zum Telefonieren gefahren (Auto ging noch) und sie getröstet.
Wenn man wie du selbst im Land lebt, dann nimmt man auch die Schattenseiten der Amerikaner wahr, die ich als Tourist nur als nette, höfliche Leute kennenlernte.
Kopf hoch und nie wieder so ein Erlebnis. :top:

Zitierter Teil oben: Leider! So was geht vermutlich nur im angelsächsischen Common Law.

Haspelbein
15.03.2009, 12:49
[...]
Wenn man wie du selbst im Land lebt, dann nimmt man auch die Schattenseiten der Amerikaner wahr, die ich als Tourist nur als nette, höfliche Leute kennenlernte.
Kopf hoch und nie wieder so ein Erlebnis. :top:

Grantige Rentner gibt es ueberall. Darauf erhebt kein Land einen alleinigen Anspruch. ;)



Zitierter Teil oben: Leider! So was geht vermutlich nur im angelsächsischen Common Law.

Nein, es hat mit Common Law relativ wenig zu tun, d.h. es ist ein "kodifiziertes", ein explizit von der Legislative verabschiedetes Gesetz. Es wird darin einfach eine grundlegend andere Einstellung zum Verkehrsrecht deutlicht.

Doc Gyneco
15.03.2009, 12:53
Über meine Mitmenschen beim Einkaufen, wenn sie regelmäßig an der Kasse von der Tatsache überrascht werden, dass sie bezahlen müssen, dann umständlich in riesigen Beuteln nach einem Portemonnaie fahnden und am Ende 10 Euro 76 in Kleingeld zusammen puzzeln.

Yep !

Aber da mach ich immer freche Kommentare !

Manchmal kommt es dabei fast zur Schlägerei !

Ich liebe es diese dummen Leute frech zu kommentieren !

:D:D:D

Deutschmann
15.03.2009, 12:57
Yep !

Aber da mach ich immer freche Kommentare !

Manchmal kommt es dabei fast zur Schlägerei !

Ich liebe es diese dummen Leute frech zu kommentieren !

:D:D:D

Das soll jetzt keine Anspielung sein, aber lustig ist immer wenn eine türkische Mutti mit einem 5-Euro-Schein und einem Warenwert von 7 Euro an der Kasse steht. ... und dann noch das Verständigungsproblem. :=

Doc Gyneco
15.03.2009, 13:10
Das soll jetzt keine Anspielung sein, aber lustig ist immer wenn eine türkische Mutti mit einem 5-Euro-Schein und einem Warenwert von 7 Euro an der Kasse steht. ... und dann noch das Verständigungsproblem. :=

In meiner Gegend haben wir (Gott sei Dank) keine Türken !

Nur Portugiesen und Kosovo-Albaner, aber die gleichen ja auch den Türken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deutschmann
15.03.2009, 21:57
Starthilfekabel.

Es gibt wohl nicht ein technisches Hilfsmittel auf dieser Welt, das sich so vehement weigert "entknotet" zu werden. X(

MorganLeFay
20.03.2009, 01:21
Starthilfekabel.

Es gibt wohl nicht ein technisches Hilfsmittel auf dieser Welt, das sich so vehement weigert "entknotet" zu werden. X(

Doch. Kopfhörer.

MorganLeFay
20.03.2009, 01:22
Starthilfekabel.

Es gibt wohl nicht ein technisches Hilfsmittel auf dieser Welt, das sich so vehement weigert "entknotet" zu werden. X(

Doch. Kopfhörer. Selbst, wenn ich die Abends feinsäuberlich ausgestreckt auf den Tisch lege, ist am nächsten Morgen ein Knoten drin, wenn ich sie in meine Ohren stöpseln will.

Sophisticated
20.03.2009, 05:45
Doch. Kopfhörer. Selbst, wenn ich die Abends feinsäuberlich ausgestreckt auf den Tisch lege, ist am nächsten Morgen ein Knoten drin, wenn ich sie in meine Ohren stöpseln will.

Jap, das ist echt beeindruckend. Ich versteh auch nie, wie es physikalisch möglich sein soll, durch reines In-die-Hand-nehmen irgendwelche vierfachen Schifferknoten zu erzeugen, für die ein Matrose drei Jahre Ausbildung bräuchte.

mfG

Deutschmann
20.03.2009, 12:48
Wenn einem ein Geldstück runterfällt. Manchmal hat man das Gefühl das nimmt beim Wegrollen an Geschwindigkeit zu. X(

... und Leute die durch jeden noch so kleinen Supermarktgang mit dem Einkaufswagen durchbollern müssen.

dickköpfchen2009
24.03.2009, 10:47
leider immer noch :mein ex-ehegespons.

( er kann sich einfach nicht von mir abnabeln und möchte mich daher mindestens alle halbe jahre sehen - im königlich bayr. amsgericht )

Volkov
24.03.2009, 19:25
Ja...das Kopfhörerentknoten beim MP3-Player...und alle glotzen als hätten die noch nie nen Menschen gesehen.
unsere Hoffnunglos überfüllten öffentlichen Verkehrsmittel (ich war positiv überrascht als Sonntag der Trolleybus so leer war, man hatte so schön viel Platz)
Wenn man in der Metro nicht mehr fußen kann und es 25 Kassen gibt und nichtmal die Hälfte ist besetzt....
Leute, die an der Ampel neben mir stehen und absichtlich anfangen zu husten, weil ich mal eine rauche....

Florian
24.03.2009, 19:32
Über meine Mitmenschen beim Einkaufen, wenn sie regelmäßig an der Kasse von der Tatsache überrascht werden, dass sie bezahlen müssen, dann umständlich in riesigen Beuteln nach einem Portemonnaie fahnden und am Ende 10 Euro 76 in Kleingeld zusammen puzzeln.

Peaches, da bin ich ganz bei Dir! Genau das hätte ich jetzt auch als Erlebnis geschrieben.

Volkov
25.03.2009, 13:57
Oder: ich laufe auf dem Trottoir und die Menschenmassen kommen nur so entegen, dass man nicht mehr ausweichen kann.

Haspelbein
25.03.2009, 15:51
Oder: ich laufe auf dem Trottoir und die Menschenmassen kommen nur so entegen, dass man nicht mehr ausweichen kann.

Ist halt der Preis des Ruhms! Damit musst du fertig werden. :D

Biskra
25.03.2009, 15:59
Ist halt der Preis des Ruhms! Damit musst du fertig werden. :D

Möglicherweise gabs auch einfach nur Bananen im Schkeuditzer Aldi-Markt. :))

Lobo
25.03.2009, 16:01
Oder: ich laufe auf dem Trottoir und die Menschenmassen kommen nur so entegen, dass man nicht mehr ausweichen kann.

Ich hätte auch gerne einen Tunnel vom Büro zur Wohnung, muss über ne Einkaufsstraße latschn.....:(

Volkov
25.03.2009, 16:05
Ist halt der Preis des Ruhms! Damit musst du fertig werden. :D

Tja, so ist das in der Großstadt, müsstest es ja kennen.



Ich hätte auch gerne einen Tunnel vom Büro zur Wohnung, muss über ne Einkaufsstraße latschn.....:(

Unterführungen sind zum Glück nicht übervoll...aber oben....

DonPromillo
27.04.2009, 07:57
Ich ärgere mich jeden Tag grün und blau, wenn ich eine ganze Alifamilie sehe, die nicht gewillt ist deutsch zu sprechen.

Heinrich_Kraemer
27.04.2009, 08:50
Mittelspurschleicher.

Überfremdung mit deren Folgen.

Manfred_g
28.04.2009, 18:34
Mich ärgern Leute, die zum Beispiel in der Bahn mit ihrem Handy telefonieren, als wären sie alleine auf der Welt.

Ich gebe denen immer zwei Minuten. Dann fange ich an das Gespräch zu kommentieren, erst leise und dann immer lauter.

Macht Spaß.:]

:)) Soll keiner sagen, du würdest ihne keine Chance geben!

Klopperhorst
29.04.2009, 10:01
Mir platzen manchmal Äderchen im Auge, dann habe ich mehrere Tage ein rotes Auge, und alle denken, ich hätte mich geprügelt. Sehr unangenehm.

---