PDA

Vollständige Version anzeigen : Erntet Schweden seine Saat?



Cash!
27.02.2009, 20:10
Passend zum aktuellen J. Malta ausfluss.


Vergewaltigungen in Schwden nehmen zu
Migrantenkriminalität eskaliert
Moslems verüben Bomneanschläge auf Supermärkte


Nun, kriegt Schweden jetzt das, was sie all die letzten Jahrzehnte sehr erfolgreich in Sachen Islampolitik ausgesät haben oder sind sie Opfer der weltweit operierenden Islamophoben? Alles Schweine, außer Mutti? Oder gerechter Volkszorn der nicht mehr einsieht, dass Schweden noch nicht die Sharia eingeführt hat?

Florian
27.02.2009, 20:11
Echt ne Sauerei, dass die immer nur Frauen vergewaltigen ...

Bruddler
27.02.2009, 20:14
Echt ne Sauerei, dass die immer nur Frauen vergewaltigen ...

Bist Du neidisch ? :rolleyes:

EinDachs
27.02.2009, 20:16
Potztausend, die ca. 2,7% Moslems scheinen ja den Staat fest in ihrer Hand zu haben.

Sind ein paar Scheinkorrelationen und wüsteste Unterstellungen tatsächlich etwas, dem du Relevanz beimisst (da du ja erst kürzlich diese Relevanzdebatte anfangen wolltest)?

Cash!
27.02.2009, 20:19
Potztausend, die ca. 2,7% Moslems scheinen ja den Staat fest in ihrer Hand zu haben.

Sind ein paar Scheinkorrelationen und wüsteste Unterstellungen tatsächlich etwas, dem du Relevanz beimisst (da du ja erst kürzlich diese Relevanzdebatte anfangen wolltest)?

Schau mal, ich habe im ersten Satz doch eigentlich deutlich gemacht, worum es mir geht.

Merkst du gar nichts mehr?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74431

PS: Danke, dass du mich so schnell bestätigst!

:D:cool::D

EinDachs
27.02.2009, 20:43
Schau mal, ich habe im ersten Satz doch eigentlich deutlich gemacht, worum es mir geht.

Ja, deutlich ist es, es ist eben nur blöd.
Nur das du diesmal den Bombenanschlag nicht mal nur nutzt um alle über einen Kamm zu scheren, die böseböseböse Moslems sind, sondern gleich auch noch einen ganzen Staat für das Versäumnis rügst, ihre Migrationspolitik nicht nach deinen kruden Schemen und Vorurteilen zu organisieren.

Wo kriegt Schweden, was es gesäht hat?
Als ein verwirrter Serbe die Außenministerin errmordet haben, hat es da auch bekommen, was es gesäht hat? Haben die USA im 11. September bekommen was sie gesäht haben? Ab wann genau ist ein Bombenanschlag einer wirren Splittergruppe einem ganzen Staat und seiner Politik anzulasten? Und was hat J. Malta für eine Relevanz?

Florian
27.02.2009, 20:45
Bist Du neidisch ? :rolleyes:

Nein, aber wer es ist, sollte einfach mal öfter in einem Eselkostüm rumlaufen.

Cash!
27.02.2009, 20:45
Ja, deutlich ist es, es ist eben nur blöd.
Nur das du diesmal den Bombenanschlag nicht mal nur nutzt um alle über einen Kamm zu scheren, die böseböseböse Moslems sind, sondern gleich auch noch einen ganzen Staat für das Versäumnis rügst, ihre Migrationspolitik nicht nach deinen kruden Schemen und Vorurteilen zu organisieren.

Wo kriegt Schweden, was es gesäht hat?
Als ein verwirrter Serbe die Außenministerin errmordet haben, hat es da auch bekommen, was es gesäht hat? Haben die USA im 11. September bekommen was sie gesäht haben? Ab wann genau ist ein Bombenanschlag einer wirren Splittergruppe einem ganzen Staat und seiner Politik anzulasten? Und was hat J. Malta für eine Relevanz?

Himmel, die Intention des Stranges ist dir noch nicht bewusst?

Ich bekomm fast Mitleid, dabei habe ich nun selbst Frage und Eingangstext fast 1:1 von Malta übernommen. Was meinst du wohl was ich mit der logischen Übernahme seines Threadinhaltes ausdrücken will?

3x darfste raten, dann geb ich dir vielleicht nen Hinweis!

:)

Auweia, Dachs....

eintiroler
27.02.2009, 20:48
gleich auch noch einen ganzen Staat für das Versäumnis rügst, ihre Migrationspolitik nicht nach deinen kruden Schemen und Vorurteilen zu organisieren.

Zwei Dinge:
1) Wer ist "der Staat"?
2) Ja, wer den sonst?

Wenn ein Staat Anhänger einer Ideologie in das Land lässt, die als Ziel haben selbigen zu zerstören bzw. in ihren totalitären Staat umzuwandeln, dann ist es die Schuld des Staates. Wenn der Staat einen Vergewaltiger in einen Raum voller Frauen sperrt, ist der Staat Schuld. Ebenso ist der Staat Schuld wenn er ein Rudel Fundamentalistenwölfe auf einen, durch den Liberalismus zu Schafen abgestumpften, Haufen loslässt.



Und was hat J. Malta für eine Relevanz?
Das frage ich mich seit er in diesem Forum ist.

Denkpoli
27.02.2009, 21:27
Haben die USA im 11. September bekommen was sie gesäht haben?

Ja, schließlich sind sie es selbst, die die Moslems ins Land lassen!

Praetorianer
27.02.2009, 22:02
Ja, deutlich ist es, es ist eben nur blöd.
Nur das du diesmal den Bombenanschlag nicht mal nur nutzt um alle über einen Kamm zu scheren, die böseböseböse Moslems sind, sondern gleich auch noch einen ganzen Staat für das Versäumnis rügst, ihre Migrationspolitik nicht nach deinen kruden Schemen und Vorurteilen zu organisieren.

Wo kriegt Schweden, was es gesäht hat?


Wer die Hamas als Befreiungsarmee glorifiziert, sollte kein Problem damit haben, befreit zu werden.

Wo ist denn das Problem, abgesehen davon, dass sowas immer Unschuldige trifft und deswegen die Formulierung in dieser Krassheit vielleicht etwas zynisch sein mag? Auf staatliche Ebene abstrahiert würde ich das exakt so unterschreiben.

Praetorianer
27.02.2009, 22:04
Himmel, die Intention des Stranges ist dir noch nicht bewusst?


Mir war sie das nicht und ich finde die Frage provokativ, aber völlig angemessen.

Tormentor
27.02.2009, 22:10
Ja, schließlich sind sie es selbst, die die Moslems ins Land lassen!

Du wolltest sagen: ja,schließlich haben sie die Regierung Bush gewählt. Dass das kein Terroranschlag der Qaida war,sollte inzwischen jeder wissen,das tun ja sogar 72% der Amerikaner,nach aktuellen Umfragen zumindest...

Aldebaran
27.02.2009, 22:52
Potztausend, die ca. 2,7% Moslems scheinen ja den Staat fest in ihrer Hand zu haben.

Sind ein paar Scheinkorrelationen und wüsteste Unterstellungen tatsächlich etwas, dem du Relevanz beimisst (da du ja erst kürzlich diese Relevanzdebatte anfangen wolltest)?


Was sind "Scheinkorrelationen"?

Aldebaran
27.02.2009, 23:03
Passend zum aktuellen J. Malta ausfluss.


Vergewaltigungen in Schwden nehmen zu
Migrantenkriminalität eskaliert
Moslems verüben Bomneanschläge auf Supermärkte


Nun, kriegt Schweden jetzt das, was sie all die letzten Jahrzehnte sehr erfolgreich in Sachen Islampolitik ausgesät haben oder sind sie Opfer der weltweit operierenden Islamophoben? Alles Schweine, außer Mutti? Oder gerechter Volkszorn der nicht mehr einsieht, dass Schweden noch nicht die Sharia eingeführt hat?


Natürlich ist das eine Folge der Politik und natürlich bekommt auch Israel die Ergebnisse seiner Politik zu spüren. Ob diese Ergebnisse in beiden Fällen "gerecht" sind oder nicht, ist eine müßige Frage.

Vor allem aber muss man nach den Alternativen und deren Folgen fragen. Schwedens Alternative wäre eine andere Einwanderungspolitik gewesen. Wir dürfen annehmen, dass Schweden eine geringere Einwanderung überlebt hätte. Israels Alternative dagegen wäre die Aufgabe der Selbstverteidigung gewesen. Der Unterschied dürfte klar sein.

ochmensch
27.02.2009, 23:21
Eigentlich muss man diese Frage mit "Ja" beantworten. Ich persönlich verwahre mich zwar immer dagegen, mit dem xenophilen Wahnsinn hier in Deutschland in Verbindung gebracht zu werden, aber letztendlich sind es ja viele Deutsche, die diesen Unsinn mitmachen. EinDachs, Ausonius & Konsorten mögen zwar eine Minderheit sein, trotzdem gibt es sie und genug Idioten, die deren Worten Glauben schenken. Man muss somit zwar eindeutig sagen, dass ein Land, welches Parteien wählt, die das eigene Volk vernichten wollen, dies mehrheitlich unbewusst tut, nur inwieweit das als Entschuldigung herhalten kann - das ist die Frage.

ochmensch
27.02.2009, 23:23
Ach so, Israel ist natürlich schuld.

Aldebaran
27.02.2009, 23:35
Ach so, Israel ist natürlich schuld.


Die Ironie an der Sache ist doch, dass die schwedische Außenpolitik immer die antiisraelischste und propalästinensischste in ganz Westeuropa gewesen ist.

ochmensch
27.02.2009, 23:51
Die Ironie an der Sache ist doch, dass die schwedische Außenpolitik immer die antiisraelischste und propalästinensischste in ganz Westeuropa gewesen ist.
Wären die Feinde der Völker Europas nicht zufällig auch noch die Feinde Israels, würde mich dieser Konflikt sicher kaum interessieren, schon allein, da er soweit weg ist.
Das Gute an der Sache ist, dass man so viel erfährt über das kleine Land. Der deutsche "Background" vieler Israelis ist ja nicht zu leugnen und ich denke, dass es eben auch die deutschen Juden waren, die dieses Land intellektuell und militärisch zu dem gemacht haben, was es ist.

Bettmaen
28.02.2009, 04:50
Toleranz und Weltoffenheit ist für nicht wenige Moslems ein Zeichen von Schwäche.

(Gläubige) Moslems, die die Knute ihrer weltlichen Herrscher gewöhnt sind und deren Allah Unterwerfung fordert, können mit Demokratie, Individualismus und Toleranz nichts anfangen. Sie beißen die Hand, die sie füttert.

romeo1
28.02.2009, 08:34
Parallel zu der gewollten Masseneinwanderung von Moslems (in Schweden vor allem Iraker), einer Toleranzpolitik bis zur Selbstverleugnung und eine extreme Gender-Mainstreamingpolitik habe ich den Eindruck, daß die Schweden sich selbst entmannen. Es ist schon vielfach diskutiert worden, daß dies in dden Augen der moslem. Einwanderer Dekadenz ist und man deshalb keinerlei Respekt vor dem Aufnahmeland zu haben braucht. Das betrifft vor allem auch die Iraker, die ja aus einer üblen brutalen Gewaltkultur stammen und hier auf eine extrem pazifistische Gesellschaft treffen. Das ist eine regelrechte Einladung zu Raubzügen und Gewalttaten.

Skaramanga
28.02.2009, 10:27
Parallel zu der gewollten Masseneinwanderung von Moslems (in Schweden vor allem Iraker), einer Toleranzpolitik bis zur Selbstverleugnung und eine extreme Gender-Mainstreamingpolitik habe ich den Eindruck, daß die Schweden sich selbst entmannen. Es ist schon vielfach diskutiert worden, daß dies in dden Augen der moslem. Einwanderer Dekadenz ist und man deshalb keinerlei Respekt vor dem Aufnahmeland zu haben braucht. Das betrifft vor allem auch die Iraker, die ja aus einer üblen brutalen Gewaltkultur stammen und hier auf eine extrem pazifistische Gesellschaft treffen. Das ist eine regelrechte Einladung zu Raubzügen und Gewalttaten.

Das trifft die Sache leider ziemlich genau im Kern. Anfang 70er Jahre, als ich zum Studium her kam und das mit der anatolischen Masseneinwanderung los ging, habe ich in Gesprächen zu diesem Thema zu meinen Bekannten und Kommilitonen des öfteren gesagt, "hört auf damit, ihr habt keine Ahnung worauf ihr euch einlasst. Wir kennen sie. Ihr seid denen nicht gewachsen, die machen euch platt irgendwann." Reaktion war nur völliges Unverständnis. Alle total auf multi-kulti Trip. Pali-Tücher, Marakkesch-Trip, Schischa-rauchen, ach wie geil... Sie wollten es mir einfach nicht glauben, dass der Islam keine Folklore-Veranstaltung ist. Na ja, jetzt seht mal zu,