PDA

Vollständige Version anzeigen : Demo gegen Thor-Steinar-Laden

klartext
27.02.2009, 18:02
Nachdem sich wieder ein Firmeninhaber erdreistet hat, in seinem Laden Textilien anzubieten, ohne vorher dafür die Zustimmung von grünen und linken Gutmenschen einzuholen, kommt es wieder zu einer Demo vor diesem neuen Laden.
Gegen die Eröffnung des Laden in Berlin-Friedrichhain, Petersburger Strasse 94 hat Bündnis90/Die Grünen zu Protesten am morgigen Sonnabend 9 Uhr 30 aufgerufen. Man kann davon ausgehen, dass sich ebenfalls das übliche Antifagesindel und sonstige Arbeitsscheue einfinden werden, wenn sie denn um diese Uhrzeit, also fast mitten in der Nacht, ganz ungewohnterweise schon auf den Beinen sind.
Ich werde mich dort morgen einfinden und eine Thor Steiner Jacke kaufen, die erste in meinem Leben. Zwar bin ich alles andere als ein Rechtsradikaler. Es darf jedoch nicht soweit kommen, dass linke und grüne selbsterrnannte Gutmenschen bestimmen, wer was in seinem Laden verkauft. Es erinnert doch sehr an alte Zeiten: " Kauft nicht bei Juden " Auch damals hatten SA-Verbände die Bürger durch Demo gehindert, dort einzukaufen. Grüne und rote SA-Verbände sind um keinen Deut besser als die braune Originalausgabe.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1044268

malnachdenken
27.02.2009, 18:13
Vorallem scheint den Protestlern garnicht bewusst zu sein, daß sie mit dieser Aktion auch noch Werbung machen.

Mein Gott, sind die dämlich :))

Fiel
27.02.2009, 18:15
Du hast vergessen zu erwähnen, das es zuerst eine Aktion der Juden war: kauft nicht bei Deutschen.
An diese Tradition knüpfen jetzt die Linksfaschisten an. Willst du etwa als Judenfeind gelten.

Florian
Es gibt schicke Pullunder von Thor Steinar.

D-Moll
Schon wieder eine Demo der Gehirnamputierten ?
Oh ,Deutschland wie liegst du zertreten im Dreck.

Ruepel
27.02.2009, 18:16
Standhalten rosa Kamerad!

Kein Fuß breit den Faschisten.

Ruepel
27.02.2009, 18:17
Vorallem scheint den Protestlern garnicht bewusst zu sein, daß sie mit dieser Aktion auch noch Werbung machen.

Müssen dir auch immer alles Nachmachen.

politisch Verfolgter
Hautverträgliche high tech Klamotten gibts mit goldenen Anbieternetzen. Das geht mit rapid prototyping, womit man sich seine Mode selbst kreieren oder zusammenstellen kann.

malnachdenken
Du hast vergessen zu erwähnen, das es zuerst eine Aktion der Juden war: kauft nicht bei Deutschen.

Wann und wo war das?

Florian
27.02.2009, 18:18
Für die schmale Kasse sei der Thor-Steinar-Outlet-Store (http://www.thorsteinar-outlet.de/?refID=thorsteinar) empfohlen. Hier ist für jeden was dabei. Einfach mal ein bisschen stöbern!

politisch Verfolgter
Man hat bei mit goldenen Netzwerken Anbietenden kaufen zu können.

klartext
An diese Tradition knüpfen jetzt die Linksfaschisten an. Willst du etwa als Judenfeind gelten.

Du meinst also, es gab auch Juden, die an deutsche Geschäfte ein Schild hängten mit der Aufschrift: " Kauft nicht bei Deutschen ? " und dazu Uniformierte davor postierten ?
Davon ist mir nichts bekannt.

malnachdenken
27.02.2009, 18:19
Müssen dir auch immer alles Nachmachen.

Boah bist Du witzig...

Weiter_Himmel
27.02.2009, 18:19

Wo hast du den das ausgegraben ?

Btw: Langsam fängt es wirklich an zu nerven ... . Wenn es in diesem Forum ein Thread über das Zubereiten von Nudelsuppe geben würde ... würdest du davon sprechen inwiefern Juden die Nudelsuppe benutzt haben um die Welt zu unterwerfen ... .

Sorry es ist nichts persönliches aber du wirkst total verblendet ... bei jeder Gelegenheit ... selbst wenn es um ein anz anderes Thema geht ... kommst du und sprichst von Juden ... um ihnen vorzuwerfen was sie alles gemacht oder nicht gemacht haben ... .

Fiel
27.02.2009, 18:24
Wann und wo war das?

Stellst du dich jetzt wieder dumm? Fällt dir ja nicht wirklich schwer.

Menetekel

Trefflicher kann es nicht kommentiert werden :top::top:

klartext
Für die schmale Kasse sei der Thor-Steinar-Outlet-Store (http://www.thorsteinar-outlet.de/?refID=thorsteinar) empfohlen. Hier ist für jeden was dabei. Einfach mal ein bisschen stöbern!

Darum geht es nicht. Ich werde mir morgen dort eines kaufen, es anziehen und dann locker an den Demonstranten vorbeigehen. Mal sehen, was passiert. Es wird sich in Granzen halten, Polizei ist sicher auch anwesend. Und sollten mir einige nachgehen und böses im Schilde führen, habe ich noch eine Überraschung parat.
Die erregten Textilzensoren werde ich fotografieren und hier einstellen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

malnachdenken
27.02.2009, 18:25
Stellst du dich jetzt wieder dumm? Fällt dir ja nicht wirklich schwer.

Schon gut, Suffkopp. Trink mal schön Dein Oettinger und schwafel noch ein wenig über "Kauft nicht bei Deutschen"-Aktionen :))

Florian
27.02.2009, 18:27
Darum geht es nicht. Ich werde mir morgen dort eines kaufen, es anziehen und dann locker an den Demonstranten vorbeigehen. Mal sehen, was passiert. Es wird sich in Granzen halten, Polizei ist sicher auch anwesend. Und sollten mir einige nachgehen und böses im Schilde führen, habe ich noch eine Überraschung parat.
Die erregten Textilzensoren werde ich fotografieren und hier einstellen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich würde Pfefferspray mitnehmen. Oder einen Elektroschocker.

Fiel
27.02.2009, 18:28

Btw: Langsam fängt es wirklich an zu nerven ... . Wenn es in diesem Forum ein Thread über das Zubereiten von Nudelsuppe geben würde ... würdest du davon sprechen inwiefern juden die Nuddelsuppe benutzt haben um die Welt zu unterwerfen ... .

Sorry es ist nichts persönliches aber du wirkst total verblendet ... bei jeder Gelegenheit ... selbst wenn es um ein anz anderes Thema geht ... kommst du und sprichst von Juden ... um ihnen vorzuwerfen was sie alles gemacht oder nicht gemacht haben ... .

Ich kann doch nichts dafür, wenn hier der Linksfaschist Klartext wieder die Deutschen zu denunzieren versuchst und auf die Aktion der Sa zurückgreift: kauft nicht bei Juden. Diese Aktion war eine Reaktion auf die von Juden durchgeführte gezielte Kampagne gegen die Deutschen. Du kannst nicht einfach dir eine Punkt aussuchen wo angeblich die Geschichte zu beginnen hat. Man muß die Gesamtentwicklung sehen und wenn die Juden eben so gehandelt haben, dann ist das nicht mein Problem.

Fiel
27.02.2009, 18:30

Du bist ja noch blöder als ich dachte.

Fiel
27.02.2009, 18:33
Du meinst also, es gab auch Juden, die an deutsche Geschäfte ein Schild hängten mit der Aufschrift: " Kauft nicht bei Deutschen ? " und dazu Uniformierte davor postierten ?

Diese Aktionen haben im Ausland stattgefunden, du Hirne, und erzähl mir nicht, du hättest davon noch nie was gehört oder gesehen?

Marathon
27.02.2009, 18:38
24.März 1933:
"Judea declares war on Germany"
"Jews of all the world unite in action"
"Boycott of german goods"
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/09/DailyExpress_March1933_judeafrontpage.jpg

Auf deutsch:
"Das jüdische Volk erklärt Deutschland den Krieg!"
"Kauft keine deutschen Waren!"

malnachdenken
27.02.2009, 18:41
24.März 1933:
"Judea declares war on Germany"
"Jews of all the world unite in action"
"Boycott of german goods"
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/09/DailyExpress_March1933_judeafrontpage.jpg

Ist ja nun auch nicht verwunderlich, wenn der Hitler die Juden unterdrückt, und die jüdische Gemeinschaft daraufhin Solidarität zeigt.

Weiter_Himmel
27.02.2009, 18:42
Ich kann doch nichts dafür, wenn hier der Linksfaschist Klartext wieder die Deutschen zu denunzieren versuchst und auf die Aktion der Sa zurückgreift: kauft nicht bei Juden. Diese Aktion war eine Reaktion auf die von Juden durchgeführte gezielte Kampagne gegen die Deutschen. Du kannst nicht einfach dir eine Punkt aussuchen wo angeblich die Geschichte zu beginnen hat. Man muß die Gesamtentwicklung sehen und wenn die Juden eben so gehandelt haben, dann ist das nicht mein Problem.

Dazu fehlen mir die Worte ... . Ich habe das Gefühl das für dich jeder ein Linksfaschist ist der deine Ansichten nicht teilt ... .

Deutschmann
27.02.2009, 18:43
In diesem Zusammenhang; Irgendein findiger "Nazi" hat sich den in der linken Szene bekannten Namen "Hardcore" schützen lassen und verklagt jetzt alle linken Szeneläden die Produkte mit diesen Namen verkaufen. :)) :)) :))

(Habs nur am rande mitbekommen)

Marathon
27.02.2009, 18:50
Ist ja nun auch nicht verwunderlich, wenn der Hitler die Juden unterdrückt, und die jüdische Gemeinschaft daraufhin Solidarität zeigt.

Das ist aber eine gefährliche Argumentation, weil man sie auch leicht umdrehen kann.
Es ist doch nicht verwunderlich, dass die Nazis so reagiert haben, wenn der Versailler Vertrag von Juden diktiert worden ist und wenn das internationale Finanzjudentum das Deutsche Volk ausgepresst hat.
Es ist doch nicht verwunderlich, dass die Nazis gegen den jüdischen Bolschewismus gekämpft haben.
Es ist doch nicht verwunderlich, dass die Nazis ihre Kriegsgegner eingesperrt haben.

Warum regen sich die Juden eigentlich so auf, dass die Moslems Solidarität zeigen und daher keine jüdischen oder amerikanischen Produkte mehr kaufen?

malnachdenken
27.02.2009, 18:54
Das ist aber eine gefährliche Argumentation, weil man sie auch leicht umdrehen kann.
Es ist doch nicht verwunderlich, dass die Nazis so reagiert haben, wenn der Versailler Vertrag von Juden diktiert worden ist und wenn das internationale Finanzjudentum das Deutsche Volk ausgepresst hat.
Es ist doch nicht verwunderlich, dass die Nazis gegen den jüdischen Bolschewismus gekämpft haben.
Es ist doch nicht verwunderlich, dass die Nazis ihre Kriegsgegner eingesperrt haben.

Warum regen sich die Juden eigentlich so auf, dass die Moslems Solidarität zeigen und daher keine jüdischen oder amerikanischen Produkte mehr kaufen?

1. Du kannst doch sicherlich Quellen bringen, daß Juden den Versailler Vertrag diktiert haben?
2. http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express.php

Man sollte schon unterscheiden zwischen tatsächlichen Boykott ("Deutsche, kauft nicht bei Juden" und entsprechende Aktionen seitens der SA) und einer Diskussion eines britischen Vereins, und schlussendlicher Nichtrealisierung eines Boykotts (siehe Link).

Fiel
27.02.2009, 19:06

Btw: Langsam fängt es wirklich an zu nerven ... . Wenn es in diesem Forum ein Thread über das Zubereiten von Nudelsuppe geben würde ... würdest du davon sprechen inwiefern Juden die Nudelsuppe benutzt haben um die Welt zu unterwerfen ... .

Inzwischen hast du dich ja bestimmt auch schon mit den geschichtlichen Tatsachen vertraut gemacht. Es waren zuerst die Juden, die einen Boykott deutscher Geschäfte einforderten - warum darf man das deiner Meinung nach nicht sagen. Bestimmst du, wo die Geschichte beginnt?
Bezeichnend ist auch, dass man im Internet lange, sehr lange suchen muß, bis man etwas darüber findet. Da sieht man mal genau die Zensur im deutschen Internet.

Fiel
27.02.2009, 19:11

Ja, so sind sie, die Linksfaschisten: erst die Tatsachen leugnen, dann in primitister Art persönlich beleidigen und dann so tuen als sei das natürlich alles so rechtens gewesen.

Weiter_Himmel
27.02.2009, 19:14
1. Du kannst doch sicherlich Quellen bringen, daß Juden den Versailler Vertrag diktiert haben?
2. http://www.h-ref.de/feindbilder/juedische-kriegserklaerungen/daily-express.php

Man sollte schon unterscheiden zwischen tatsächlichen Boykott ("Deutsche, kauft nicht bei Juden" und entsprechende Aktionen seitens der SA) und einer Diskussion eines britischen Vereins, und schlussendlicher Nichtrealisierung eines Boykotts (siehe Link).

Er wollte damit nicht sagen das es solche Quellen gibt er wollte damit sagen das deine Argumentation den rechten eine herrliche Angriffsfläche geboten hat zu polemesieren ... . Damit hat er auch recht da geht es dann nicht mehr um Inhalte es wird zu einer Rhetorikfrage ... . Du hast dich also insofern unglücklich ausgedrückt das es Angriffsfläsche bietet ... nicht wirklich inhaltlich aber rhetorisch .

Wenn man mal bedenkt wie viele Juden Nobelpreise für Deutschland gewonnen haben und wie viele Juden das EK im 1WK bekommen haben ist es ohnehinn unsinnig zu behaupten das es eine Jüdische Weltverschwörung gegen D gab ... .

Und selbst wenn wir mal rein hypothetisch davon ausgehen ... würde es nicht das abschlachten von 6 Mio wehrlosen Zivilisten rechtfertigen ... .

Fiel
27.02.2009, 19:29
Um zum Thema zurückzukommen: es waren die Juden zuerst gewesen, die zum Boykott gegen deutsche Geschäfte aufgerufen hatten. Deswegen begibt sich Klartext auf ein schmieriges Gleis, wenn er jetzt versucht die Linksfaschisten in ihrem Boykott gegen deutsche Geschäfte zu denunzieren, denn damit stellt er sich zugleich gegen die von Juden seit jeher gezeigten Kampf gegen die Deutschen. Und nur ein Depp kann wissentlich gegen die Juden agieren.
Der Klartext wird die Hucke so voll kriegen, dass ihn seine eigene Mutter nicht mehr erkennen wird, wenn er so handelt wie er es in seinem Wahsinn hier beschrieben hat.

Florian
27.02.2009, 19:31
Um zum Thema zurückzukommen: es waren die Juden zuerst gewesen, die zum Boykott gegen deutsche Geschäfte aufgerufen hatten.

Hast Du einen Link zu Deiner Behauptung?

Fiel
27.02.2009, 19:35
Hast Du einen Link zu Deiner Behauptung?

Leider nicht, da ich schon sagte, dass solche Links wegen der zensur in der BRD nicht zu finden sind. Allerdings erkläre ich hier an Eides statt, dass ich solche Links schon gesehen habe - leider aber nicht gespeichert hatte. Aber es sind bestimmt Leute hier, die über solche Links verfügen.

Florian
27.02.2009, 19:39
Leider nicht, da ich schon sagte, dass solche Links wegen der zensur in der BRD nicht zu finden sind. Allerdings erkläre ich hier an Eides statt, dass ich solche Links schon gesehen habe - leider aber nicht gespeichert hatte. Aber es sind bestimmt Leute hier, die über solche Links verfügen.

Wo kann man denn darüber mehr erfahren? Man findet ja auch nicht immer alles im Internet...

klartext
27.02.2009, 19:41
Ich würde Pfefferspray mitnehmen. Oder einen Elektroschocker.

Pfefferspray ist gegen Mesnchen verboten und strafbar, steht auf jeder Dose. Es gibt besseres, ganz legal. Schon mal die Wirkung einer Blendgranate gesehen ?

Florian
27.02.2009, 19:43
Pfefferspray ist gegen Mesnchen verboten und strafbar, steht auf jeder Dose. Es gibt besseres, ganz legal. Schon mal die Wirkung einer Blendgranate gesehen ?

Wenn man angegriffen wird, ist es doch nicht verboten? Auf meiner Pfefferspraydose steht auch nichts von irgendwelchen Verboten.

Hast Du Blendgranaten zuhause?

klartext
27.02.2009, 19:47
Um zum Thema zurückzukommen: es waren die Juden zuerst gewesen, die zum Boykott gegen deutsche Geschäfte aufgerufen hatten. Deswegen begibt sich Klartext auf ein schmieriges Gleis, wenn er jetzt versucht die Linksfaschisten in ihrem Boykott gegen deutsche Geschäfte zu denunzieren, denn damit stellt er sich zugleich gegen die von Juden seit jeher gezeigten Kampf gegen die Deutschen. Und nur ein Depp kann wissentlich gegen die Juden agieren.
Der Klartext wird die Hucke so voll kriegen, dass ihn seine eigene Mutter nicht mehr erkennen wird, wenn er so handelt wie er es in seinem Wahsinn hier beschrieben hat.

Grosse Sprüche aber schiss in der Hose ? Du meinst es sein Wahnsinn, in einem Geschäft der eigenen Wahl eine Textilie eigener Wahl zu kaufen, ganz legal ? Ob das auch heute noch möglich ist, möchte ich gerne testen.
Es ist mir nicht bekannt, dass es damals einen Staat gab, der als Regierugnspolitik eine ethnische Gurppe gezielt aus dem öffentlichen Leben durch Boykott und Selektion ausgrenzte, um sie phyisch zu vernichten.
Deine Dummheit wird nur durch deinen Verfolgungswahn übertroffen.

Denkpoli
27.02.2009, 19:50
Schon mal die Wirkung einer Blendgranate gesehen ?

Nein, aber ich hab mal eine Mischung aus Mg und KNO3 brennen gesehen. Ich war danach minutenlang blind!

Fiel
27.02.2009, 19:50
Wenn man angegriffen wird, ist es doch nicht verboten? Auf meiner Pfefferspraydose steht auch nichts von irgendwelchen Verboten.

Klartext mit einer Blendgranate gegen eine Horde von Linksfaschisten- merkst du denn nicht wie der spinnt? Hoffentlich nimmt er seine Sonnenbrille mit. Allerdings wird er uns morgen mitteile, er habe leider verschlafen.

klartext
27.02.2009, 19:51

Ohne disen Aufdruck ist es schon verboten, diese Dose zu verkaufen. Glaub es mir, es ist sicher. In Berlin wurde ein Busfahrer, der von Raudis angegriffen wurde, vom Dienst suspendiert, weil er zur Abwehr Pfefferspray benutzte.
Und bei einer Grenzkontrolle hatte ein deutscher Zöllner eine soches Spray in meinem Handschuhfach gesehen und ausdrücklich nach dieser Aufschrift gesucht.
Der Einsatz ist nur gegen Tiere erlaubt.

klartext
27.02.2009, 19:51
Nein, aber ich hab mal eine Mischung aus Mg und KNO3 brennen gesehen. Ich war danach minutenlang blind!

Na also, es geht doch.

Florian
27.02.2009, 19:52
Ohne disen Aufdruck ist es schon verboten, diese Dose zu verkaufen. Glaub es mir, es ist sicher. In Berlin wurde ein Busfahrer, der von Raudis angegriffen wurde, vom Dienst suspendiert, weil er zur Abwehr Pfefferspray benutzte.
Und bei einer Grenzkontrolle hatte ein deutscher Zöllner eine soches Spray in meinem Handschuhfach gesehen und ausdrücklich nach dieser Aufschrift gesucht.
Der Einsatz ist nur gegen Tiere erlaubt.

Aber es gibt ja noch CS-Gas. Oder ist das auch schon verboten?

Gawen
27.02.2009, 19:52
Du meinst also, es gab auch Juden, die an deutsche Geschäfte ein Schild hängten mit der Aufschrift: " Kauft nicht bei Deutschen ?"

Das Motto war "Starve Germany into submission this winter", also "Hungert Deutschland diesen Winter bis zur Unterwerfung aus", ausgegeben von Untermyer und Wise im Madison Square Garden im März 1933.

"The boycotters were encouraged by the early successes of their loud, boisterous campaign, complete with nationwide protest meetings, picket signs, and open threats to destroy Germany's economy if the Reich's anti-Jewish actions persisted."

Das ist Teil der amerikanisch-jüdischen Geschichte. ;)

Siehe: http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Holocaust/Black.html

Florian
27.02.2009, 19:56
Das Motto war "Starve Germany into submission this winter", also "Hungert Deutschland diesen Winter bis zur Unterwerfung aus", ausgegeben von Untermyer und Wise im Madison Square Garden im März 1933.

Interessanter Link.

klartext
27.02.2009, 20:01
Klartext mit einer Blendgranate gegen eine Horde von Linksfaschisten- merkst du denn nicht wie der spinnt? Hoffentlich nimmt er seine Sonnenbrille mit. Allerdings wird er uns morgen mitteile, er habe leider verschlafen.

Du meinst, ich sei alleine ? Bübchen, deine Sorte hat mehr Angst als Vaterlandsliebe.
Aber du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Ort und Zeit sind bekannt.
Keinen Arsch in der Hose aber grosse Sprüche vom Nationalen Widerstand auf der Platte, wie jämmerlich.
Um es deutlich zu sagen,, Rechtsradikale deiner Machart sind mir ein Greuel. Ich sehe jedoch Demokratie auch durch solche grün-linken Aktionen gefährdet.
Wir sind bereits soweit, dass grüne Spinner mir vorschreiben, welche Leuchtmittel ich zu Hause in meine Lampe schraube.
In unserem Land ist ausdrücklich alles erlaubt, was nicht verboten ist. Es muss möglich sein und bleiben, dass dieses Prinzip nicht durch grün-linke Bürgerwehren durchbrochen wird und wir am Ende in einem Land leben, in denen Faustrecht statt Recht dominiert.

Fiel
27.02.2009, 20:02
Grosse Sprüche aber schiss in der Hose ? Du meinst es sein Wahnsinn, in einem Geschäft der eigenen Wahl eine Textilie eigener Wahl zu kaufen, ganz legal ? Ob das auch heute noch möglich ist, möchte ich gerne testen.

Du willst mich ja vorsätzlich mißverstehen. Natürlich darf man in jedem Laden einkaufen - es wäre ja auch eine Straftat, wenn die dir dort nichts verkaufen würden. Aber wenn du Spinner glaubst, danach an einer wilden Horde von Antifaschisten mit erhobenem Stinkefinger und Nazijacke vorbeispazieren zu können, dann kann man dich nur als Idioten bezeichen. Jetzt merke ich erst, wie du hier seit Jahren in völliger Unkenntnis der Zustände in der BRD nur von einem 'intellektuellen' hohen Roß über Zustände sprichst, von denen du aber nicht einmal im Ansatz eine Ahnung hast. So blöd wie du es gemacht hast, kann sich wirklich niemand outen - echt du bist einfach nur blöd. Denk mal an deine Mutti - die wird sich grämen, wenn sie erfährt, was für einen Deppen sie in die Welt gesetzt hat - aber die wird dich eh nicht wieder erkennen in deinem Blute.

Gawen
27.02.2009, 20:03

Lies Keynes "Tage in Versaille". ;)

"Zwei Erinnerungsfragmente von John Maynard Keynes, des berühmtesten Ökonomen des 20. Jahrhunderts

Eine Bemerkung in den Erinnerungen von John Maynard Keynes an die Tage in Versailles lässt aufhorchen: »Der Antisemitismus, in einer solchen Versammlung nie weit unter der Oberfläche, war in allen Herzen erwacht.« 1920 hat der prägende Ökonom des kurzen 20. Jahrhunderts John Maynard Keynes diese Beobachtung im Memoir Club des berühmten Bloomsbury-Kreises, zu dem auch Virginia Woolf zählte, vorgetragen [...]

1919 hatte er mit den damals mächtigsten Männern der Welt, den politischen Siegern des Great War, zusammengesessen, um die Reparationsforderungen an das geschlagene Deutschland zu diskutieren. Aus Keynes’ altklugem Ton lässt sich die unerschütterliche Selbstsicherheit einer herrschenden Klasse heraushören, die über Jahrhunderte ihren Zöglingen die beste Erziehung angedeihen ließ, damit sie, auch auf sich allein gestellt, an jedem Punkt der Welt Ruhe und Übersicht bewahren konnten. [...]

Den Antisemitismus, den er unter den Mächtigen dieser Welt beobachtet, schildert er wie das Aufkommen eines schlechten Wetters – an die Oberfläche gebracht durch einen hohen französischen Beamten, einen Dr. Klotz, der die französischen Ansprüche auf deutsches »Goold« formuliert. Unter den Versammelten macht der Spitzname »Klotzky« die Runde, in dem die Revolutionsangst der kontinentalen Delegierten mitschwingt."

http://www.zeit.de/2004/51_lit/P-Keynes

"1917 trat er in seiner Funktion als Finanzminister bei den Verhandlungen über deutsche Reparationen auf unter der berüchtigten Devise « Le Boche paiera ! » („Der Boche wird bezahlen!“).

1929 wurde Klotz wegen Scheckbetrugs zu zwei Jahren Haft verurteilt, starb aber bereits ein Jahr später."

http://de.wikipedia.org/wiki/Louis-Lucien_Klotz

klartext
27.02.2009, 20:05

"The boycotters were encouraged by the early successes of their loud, boisterous campaign, complete with nationwide protest meetings, picket signs, and open threats to destroy Germany's economy if the Reich's anti-Jewish actions persisted."

Ich kenne den Link und das Thema, immer wieder gerne zitiert von allen Antisemiten. Diese Gruppe sprach weder für die Juden der Welt noch für die britische Regierung. Was soll also dieser Vergleich ?
Ohnehin ging es den Nazis nicht nur um die Juden, sondern auch um andere Ethnien. Einfach mal die Nürnberger Rassengesetze lesen, das bildet.
Im übrigen, die Judenhetze Hitlers ist weitaus älter, nachzulesen in " Mein Kampf "
Du solltest also nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Fiel
27.02.2009, 20:08
Interessanter Link.

Merkst du was, solche Links findest du nur auf ausländischen Seiten, dort wo die Zensur noch nicht so hart durchgreift wie in der BRD. Die BRD ist eine Meinungsdiktatur und die Zensur ist die Hure der Linksfaschisten in der BRD.

klartext
27.02.2009, 20:13
Aber es gibt ja noch CS-Gas. Oder ist das auch schon verboten?

Der Einsatz von CS-Gas im Freien ist immer recht zweifelhaft .Bei Gegenwind hast du den Mist selbst im Auge.

Fiel
27.02.2009, 20:16
Ich kenne den Link und das Thema, immer wieder gerne zitiert von allen Antisemiten. Diese Gruppe sprach weder für die Juden der Welt noch für die britische Regierung. Was soll also dieser Vergleich ?
Ohnehin ging es den Nazis nicht nur um die Juden, sondern auch um andere Ethnien. Einfach mal die Nürnberger Rassengesetze lesen, das bildet.
Im übrigen, die Judenhetze Hitlers ist weitaus älter, nachzulesen in " Mein Kampf "
Du solltest also nicht Ursache und Wirkung verwechseln.

Inzwischen merke ich eigentlich immer mehr, dass du so dumm bist, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt mit dir zu diskutieren.
Die Nürnberger Rassegesetze gab es erst seit 1935.
Und glaubst du Depp, irgendjemand hätte bis 193x das Buch mein Kampf gelesen? Und zudem solltest du dann auch belegen, was du dort gelesen hast oder schwafelst du nun schon wieder von Dingen, die du nicht kennst. Auf welche Stellen in dem Buch Mein kampf berufst du dich - du Lügner hast nicht eine einzige Zeile gelesen, lüst aber hier provokativ herum.

klartext
27.02.2009, 20:17
Du willst mich ja vorsätzlich mißverstehen. Natürlich darf man in jedem Laden einkaufen - es wäre ja auch eine Straftat, wenn die dir dort nichts verkaufen würden. Aber wenn du Spinner glaubst, danach an einer wilden Horde von Antifaschisten mit erhobenem Stinkefinger und Nazijacke vorbeispazieren zu können, dann kann man dich nur als Idioten bezeichen. Jetzt merke ich erst, wie du hier seit Jahren in völliger Unkenntnis der Zustände in der BRD nur von einem 'intellektuellen' hohen Roß über Zustände sprichst, von denen du aber nicht einmal im Ansatz eine Ahnung hast. So blöd wie du es gemacht hast, kann sich wirklich niemand outen - echt du bist einfach nur blöd. Denk mal an deine Mutti - die wird sich grämen, wenn sie erfährt, was für einen Deppen sie in die Welt gesetzt hat - aber die wird dich eh nicht wieder erkennen in deinem Blute.

Nun male mal kein Horrorgemälde an die Wand. Mit Sicherheit ist Polizei vor Ort. Sieh dir den Spass an, das bildet. Und wenn du einen Herrn sieht, 1,92 gross, Format Kleiderschrank, das bin ich.
Und so sah es in Hamburg aus, aus ähnlichem Grund.

Gawen
27.02.2009, 20:20

Damals gab es noch das Volk ohne Land... ;)

Und die haben keine Kleinveranstaltungen gemacht, das war ein ziemlicher Auflauf.

"The anti-Hitler protest movement culminated in a gigantic rally at Madison Square Garden on March 27, 1933, organized by Rabbi Wise and the American Jewish Congress. More than 55,000 protesters crammed into the Garden and surrounding streets. Simultaneous rallies were held in 70 other metropolitan areas in the U.S. and in Europe. Radio hookups broadcast the New York event to hundreds of cities throughout the world."

"By the end of April 1933, total Reich exports were down 10 percent as a result of the boycott."

http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Holocaust/Black.html

Immerhin hat der Boykott in kürzester Frist 10% des deutschen Aussenhandels gekostet und damals war Deutschland von Nahrungsmittelimporten abhängig...

"... initiierte Untermyer einen US-Boykott deutscher Importe und erklärte auf einem jüdischen Weltkongress in Amsterdam 1933 Deutschland einen „Heiligen Krieg”. Diesen Aufruf wiederholte er nach seiner Rückkehr nach New York in einer Rede, die von WABC per Radio ausgestrahlt und am 7. August 1933 in der New York Times als Mitschrift veröffentlicht wurde. Als Präsident der World Jewish Economic Federation unternahm er im Juli 1933 beim Völkerbund den erfolglosen Versuch eines internationalen Boykotts NS-Deutschlands."

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Untermyer

Dass die Deutschen ausgerechnet über einen versuchten Hungerboykott nicht besonders erfreut waren kannst Du Dir sicher denken.

"Diese Blockade wurde nach dem Waffenstillstand vom November 1918 fortgeführt und sollte die Zustimmung zur Unterzeichnung der so genannten Pariser Vorortverträge im Sommer 1919 erzwingen. Sie wurde erst danach aufgehoben und kostete mind. 750,000 Menschen das Leben Der britische General Herbert Plumer habe sich beschwert, seine Besatzungstruppen könnten nicht mehr den Anblick ertragen von "Horden von dünnen aufgedunsenen Kindern die um die Abfälle der britischen Unterkünfte betteln""

http://de.wikipedia.org/wiki/Seeblockade

Die "Horden dünner aufgedunsener Kinder" von 1919 waren 1933 dann so zwischen 20 und 30 Jahren alt und streiften Uniformen über...

Florian
27.02.2009, 20:21
Der Einsatz von CS-Gas im Freien ist immer recht zweifelhaft .Bei Gegenwind hast du den Mist selbst im Auge.

Dann kauf Dir morgen vorher noch einen Elektroschocker.

Weiter_Himmel
27.02.2009, 20:23
Nun male mal kein Horrorgemälde an die Wand. Mit Sicherheit ist Polizei vor Ort. Sieh dir den Spass an, das bildet. Und wenn du einen Herrn sieht, 1,92 gross, Format Kleiderschrank, das bin ich.

Es geht mich zwar nichts an aber du hast mich mit vielen posts neugierig gemacht :) . Du bist Unternehmer ... darf ich fragen in welcher Branche du tätig bist ? Du hast 3 Erwachsene Kinder darf ich fragen wie alt du bist ?

Deine Aussagen sind höchst interessant und in den meisten Fällen zutreffend ... in der Geamtheit aber manchmal wiedersprüchlich .

Fiel
27.02.2009, 20:26

Ich merke ja schon lange, dass du uns hier verarschen willst. Zuerst die Ursache für den Boykott durch die Nazis verschweigen. Und dann hier die Antifaschisten als süsse Schwule darzustellen, die dir nur in deinen Arsch ficken wollen. So blöd kann echt niemand sein wie du. Na jedenfalls sind wir für die nächsten 2-3 Jahre von deiner Person verschont - das hat auch was Gutes.
Die Technik ist bis dahin ja auch schon so weit fortgeschritten, dass man durch die Bewegungen auch nur eines Auges einen Computer bedienen kann.

Fiel
27.02.2009, 20:32
Es geht mich zwar nichts an aber du hast mich mit vielen posts neugierig gemacht :) . Du bist Unternehmer ... darf ich fragen in welcher Branche du tätig bist ? Du hast 3 Erwachsene Kinder darf ich fragen wie alt du bist ?

Deine Aussagen sind höchst interessant und in den meisten Fällen zutreffend ... in der Geamtheit aber manchmal wiedersprüchlich .

Kennst du in deinem Dorf keine anderen Schwulen?

klartext
27.02.2009, 20:34
Inzwischen merke ich eigentlich immer mehr, dass du so dumm bist, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt mit dir zu diskutieren.
Die Nürnberger Rassegesetze gab es erst seit 1935.
Und glaubst du Depp, irgendjemand hätte bis 193x das Buch mein Kampf gelesen? Und zudem solltest du dann auch belegen, was du dort gelesen hast oder schwafelst du nun schon wieder von Dingen, die du nicht kennst. Auf welche Stellen in dem Buch Mein kampf berufst du dich - du Lügner hast nicht eine einzige Zeile gelesen, lüst aber hier provokativ herum.

" Was nicht gute Rasse ist auf dieser Welt, ist Spreu "
( Mein Kampf, 11. Kapitel, Volk und Rasse, Seite 324, )

Florian
27.02.2009, 20:36

Stimmt doch.

Fiel
27.02.2009, 20:44
Die "Horden dünner aufgedunsener Kinder" von 1919 waren 1933 dann so zwischen 20 und 30 Jahren alt und streiften Uniformen über...

Mein Opa kann das so plastisch schildern, wie ich es hier nicht richtig wiedergeben kann:
er habe das Stück Wurst auf seinem Brot vor jedem Biß mit seiner Zunge immer etwas weiter noch vorne geschoben, so dass er noch möglichst lange das Gefühl eines richtigen Wurstbrodes geniessen konnte.
Was war der froh, als Hitler in Deutschland ein menschenwürdiges Leben durchsetze und zudem des Selbstwertgefühl dieser gedemütigten Menschen stärkte. Hitler war der Führer, der Messias und das hat er wie viele millionen anderer Deutsche ihm niemals streitig gemacht. So war die Geschiche.

klartext
27.02.2009, 20:50
Ich merke ja schon lange, dass du uns hier verarschen willst. Zuerst die Ursache für den Boykott durch die Nazis verschweigen. Und dann hier die Antifaschisten als süsse Schwule darzustellen, die dir nur in deinen Arsch ficken wollen. So blöd kann echt niemand sein wie du. Na jedenfalls sind wir für die nächsten 2-3 Jahre von deiner Person verschont - das hat auch was Gutes.
Die Technik ist bis dahin ja auch schon so weit fortgeschritten, dass man durch die Bewegungen auch nur eines Auges einen Computer bedienen kann.

Bübchen, mit deiner Sorte Hosenscheisser habe ich ein Leben lang pingpong gespielt, nicht einmal als sparringspartner geeignet.
Du hast offensiochtlich zum Thema nichts beizutragen als deinen krankhaften Antisemitismus. Und ich würde mich auch an einer Demo beteiligen, wenn es gegen Neonazis deiner Sorte geht. Extremisten jeder Sorte sind immer eine Gefahr für meine bürgerlichen Freiheiten, ob Braune, Rote oder grüne Ökofaschisten.
Die Probleme Berlins sind dir ohnehin unbekannt.

klartext
27.02.2009, 20:53
Mein Opa kann das so plastisch schildern, wie ich es hier nicht richtig wiedergeben kann:
er habe das Stück Wurst auf seinem Brot vor jedem Biß mit seiner Zunge immer etwas weiter noch vorne geschoben, so dass er noch möglichst lange das Gefühl eines richtigen Wurstbrodes geniessen konnte.
Was war der froh, als Hitler in Deutschland ein menschenwürdiges Leben durchsetze und zudem des Selbstwertgefühl dieser gedemütigten Menschen stärkte. Hitler war der Führer, der Messias und das hat er wie viele millionen anderer Deutsche ihm niemals streitig gemacht. So war die Geschiche.

Die Geschichte war, dass die Nazis nie über 30 % Wählerzustimmung hinauskamen. Mein Vater hat sie als Strassenpöbel bezeichnet, der sich Deutschland mit Gewalt zur Beute gemacht hat

Fiel
27.02.2009, 20:54

Du zitierst doch nur das, was ihr linksfaschistischen Juden auch euer eigen nennt.

Fiel
27.02.2009, 20:59
Die Geschichte war, dass die Nazis nie über 30 % Wählerzustimmung hinauskamen.

Zuerst die Forenteilnehmer verarschen und sich als Kämpfer gegen die Antifaschisten aufspielen und dann auch noch lügen dass sich die Balken biegen.
Irgendwie hast du ein schwerwiegendes Problem, gelle?

klartext
27.02.2009, 21:04
Zuerst die Forenteilnehmer verarschen und sich als Kämpfer gegen die Antifaschisten aufspielen und dann auch noch lügen dass sich die Balken biegen.
Irgendwie hast du ein schwerwiegendes Problem, gelle?

Die Nazis haben nie auch nur annähernd ein Wahlergebnis erreicht, das man heute mit dem der CDU vergleichen könnte.
Du beleidgst das deutsche Volk, wenn du unterstellst, die Mehrheit hätte je für die Nazis gestimmt. Es gab nie und zu keiner Zeit eine demokratische Mehrheit für die Nazis.

FranzKonz
27.02.2009, 21:08
Die Nazis haben nie auch nur annähernd ein Wahlergebnis erreicht, das man heute mit dem der CDU vergleichen könnte.
Du beleidgst das deutsche Volk, wenn du unterstellst, die Mehrheit hätte je für die Nazis gestimmt. Es gab nie und zu keiner Zeit eine demokratische Mehrheit für die Nazis.

Sagen wir mal mit der CSU in Bayern vor einigen Jahren. :))

Und sei auch gleich mal ehrlich: Die Vorgänger der Union, also genau der opportunistische Haufen, auf den Du so furchbar stolz bist, genau der christliche, wertkonservative Haufen hat die Sau in den Sattel gehoben.

Nationalix
27.02.2009, 21:09
Nachdem sich wieder ein Firmeninhaber erdreistet hat, in seinem Laden Textilien anzubieten, ohne vorher dafür die Zustimmung von grünen und linken Gutmenschen einzuholen, kommt es wieder zu einer Demo vor diesem neuen Laden.
Gegen die Eröffnung des Laden in Berlin-Friedrichhain, Petersburger Strasse 94 hat Bündnis90/Die Grünen zu Protesten am morgigen Sonnabend 9 Uhr 30 aufgerufen. Man kann davon ausgehen, dass sich ebenfalls das übliche Antifagesindel und sonstige Arbeitsscheue einfinden werden, wenn sie denn um diese Uhrzeit, also fast mitten in der Nacht, ganz ungewohnterweise schon auf den Beinen sind.
Ich werde mich dort morgen einfinden und eine Thor Steiner Jacke kaufen, die erste in meinem Leben. Zwar bin ich alles andere als ein Rechtsradikaler. Es darf jedoch nicht soweit kommen, dass linke und grüne selbsterrnannte Gutmenschen bestimmen, wer was in seinem Laden verkauft. Es erinnert doch sehr an alte Zeiten: " Kauft nicht bei Juden " Auch damals hatten SA-Verbände die Bürger durch Demo gehindert, dort einzukaufen. Grüne und rote SA-Verbände sind um keinen Deut besser als die braune Originalausgabe.
quelle: www.morgenpost.de/berlin/article1044268

Herzlichen Glückwunsch, dann ziehe die Jacke aber auch bitte an! :]

Fiel
27.02.2009, 21:10

Willst du jetzt deine obige Lüge relativieren? Wer einmal lügt..altes chinesisches Sprichwort.
Und Hitler ist mit völlig demokratischen Mitteln an die Macht gekommen, da kannst du so lange lügen wie dir Lügenbold eben so gefällt - viel Spaß beim Weiterlügen.

Nationalix
27.02.2009, 21:12

Endlich wirst Du vernünftig. Noch mehrere solcher Schritte und Du stehst auf der richtigen Seite. ;)

klartext
27.02.2009, 21:16

Und sei auch gleich mal ehrlich: Die Vorgänger der Union, also genau der opportunistische Haufen, auf den Du so furchbar stolz bist, genau der christliche, wertkonservative Haufen hat die Sau in den Sattel gehoben.

Es ist natürlich bedauerlich, dass damals die Konservativen Hitler zum Kanzler gemacht haben. Sie haben damit ihren eigenen Henker bestimmt.
Nur, niemand ahnte, dass er danach das Parlament mit Gewalt beseitigt. Man war eben der Meinung, dass man ihn abwählt, wenn er zu dreist wird. Einen gewaltsamen Staatsstreich hielt niemand für möglich.
Man ging davon aus, dass sich auch die Nazis an die Verfassung halten würden. Das war der entscheidende Irrtum.
Hitler hat sich danach nie mehr zur Wahl gestellt und nie mehr den Reichstag betreten.

D-Moll
27.02.2009, 21:17
Früher hieß es Kauft nicht bei Juden.
heute : Kauft nicht bei Rechten.

Wie haben sie das deutsche Volk nur umgekrempelt ihren einstigen Stolz in Staub und Asche am Boden zertreten

klartext
27.02.2009, 21:20
Willst du jetzt deine obige Lüge relativieren? Wer einmal lügt..altes chinesisches Sprichwort.
Und Hitler ist mit völlig demokratischen Mitteln an die Macht gekommen, da kannst du so lange lügen wie dir Lügenbold eben so gefällt - viel Spaß beim Weiterlügen.

Du irrst. Hitler wiurde als Kanzler auf Zeit gewählt, aber nie zum unumschränkten Diktator. Du kennst den Unterschied nicht ?
Sein Putsch gegen die Weimarer Verfassung war Hochverrat.

Fiel
27.02.2009, 21:22

Falsch völlig falsch. Du Geschichtsklitterer mußt nicht meinen, hier in deinem linsfaschistisch zerfressenem Hirn hier politischen Vorteil für euch Linksfaschisten gegenüber wertkonservativen herausschlagen zu können. Erstens ist es pervers, wenn ihr Linksfaschisten aus der Nazizeit Gewinn für euch herauszuschlagen versucht - die Zeiten sind in überhaupt nichts vergleichbar.
Und es waren nicht die Wertkonservativen, die du hier zu denunzieren versuchst - nein es waren die Armen, so wie mein Opa, der nichts zu fressen hatte, die Benachteiligten in der Gesellschaft. Man könnte sie mit den HartzIV-Empfängern von heute vergleichen - aber auf keinen Fall mit 'Wertkonservativen'

Marathon
27.02.2009, 21:24
Hitler hat sich danach nie mehr zur Wahl gestellt und nie mehr den Reichstag betreten.

Ermächtigungsgesetz und Reichstagsbrand

klartext
27.02.2009, 21:28
Früher hieß es Kauft nicht bei Juden.
heute : Kauft nicht bei Rechten.

Wie haben sie das deutsche Volk nur umgekrempelt ihren einstigen Stolz in Staub und Asche am Boden zertreten
Diese neuerliche Aktion würde mich nur am Rande berühren. In Berlin jedoch geht es bereits um viel mehr.
Linke fackeln Autos ab, weil sie ihnen zu luxoriös vorkommen, grüne Spinner lassen Luft aus den Autoreifen, weil sie ihnen nicht Öko genug sind, auf Gebaude werden Brandanschläge verübt, weil sie nicht in die Gegend passen. Es hat sich eine Szene herausgebildet, die mit Gewalt ihre Vorstellungen der Mehrheitsgesellschaft aufzwingen will. Und natürlich wollen alle nur das Beste.
Es gibt bereits Gegenden, vor denen man gewarnt wird, wenn man ein grösseres Auto fährt.
In Kreuzberg hat eine Burgerkette ein Lokal eröffnet. Es wurde mit Anschlägen eingedeckt " Wir ( wer immer das sein soll ), wollen das hier nicht haben, kam aus der Szene.
Nein, es muss in unserem Land möglich sein und bleiben, ohne Gefahr das zu tun, was erlaubt ist. Fällt dieses Prinzip, haben wir unsere Freiheit verloren.

Fiel
27.02.2009, 21:32
Diese neuerliche Aktion würde mich nur am Rande berühren. In Berlin jedoch geht es bereits um viel mehr.
Linke fackeln Autos ab, weil sie ihnen zu luxoriös vorkommen, grüne Spinner lassen Luft aus den Autoreifen, weil sie ihnen nicht Öko genug sind, auf Gebaude werden Brandanschläge verübt, weil sie nicht in die Gegend passen. Es hat sich eine Szene herausgebildet, die mit Gewalt ihre Vorstellungen der Mehrheitsgesellschaft aufzwingen will. Und natürlich wollen alle nur das Beste.
Es gibt bereits Gegenden, vor denen man gewarnt wird, wenn man ein grösseres Auto fährt.
In Kreuzberg hat eine Burgerkette ein Lokal eröffnet. Es wurde mit Anschlägen eingedeckt " Wir ( wer immer das sein soll ), wollen das hier nicht haben, kam aus der Szene.
Nein, es muss in unserem Land möglich sein und bleiben, ohne Gefahr das zu tun, was erlaubt ist. Fällt dieses Prinzip, haben wir unsere Freiheit verloren.

Wenn du dich hier als Nazi outen willst, dann laß das lieber. Du hast schon soviel gelogen, dass dir eh niemand mehr glaubt.

Wolf
27.02.2009, 21:34

Leider viel zu teuer und zu zweideutig.

Allerdings sollte jeder tragen was er will. Finde es albern, solch einen Aufstand zu machen.

klartext
27.02.2009, 21:37
Falsch völlig falsch. Du Geschichtsklitterer mußt nicht meinen, hier in deinem linsfaschistisch zerfressenem Hirn hier politischen Vorteil für euch Linksfaschisten gegenüber wertkonservativen herausschlagen zu können. Erstens ist es pervers, wenn ihr Linksfaschisten aus der Nazizeit Gewinn für euch herauszuschlagen versucht - die Zeiten sind in überhaupt nichts vergleichbar.
Und es waren nicht die Wertkonservativen, die du hier zu denunzieren versuchst - nein es waren die Armen, so wie mein Opa, der nichts zu fressen hatte, die Benachteiligten in der Gesellschaft. Man könnte sie mit den HartzIV-Empfängern von heute vergleichen - aber auf keinen Fall mit 'Wertkonservativen'

Um es in einem Satz zu sagen - Hitler hat mit Gewalt die Opposition beseitigt und sich durch Bruch der Weimarer Verfassung zum Diktator gemacht.
Daran gibt es nichts schönzureden. Es war Hochverrat.

FranzKonz
27.02.2009, 21:55

Ach Bübchen, wem willst Du denn diese Story verkaufen?

Weiter_Himmel
28.02.2009, 05:15
Kennst du in deinem Dorf keine anderen Schwulen?

Nur weil man sich etwas für den Hintergrund eines Users interessiert ist man nicht schwul ... .

Don
28.02.2009, 06:22

Na, Vergangenheitsverklärer? Du glaubst also wirklich arme Hungerleider hätten den unbegabten Postkartenmaler an die Macht gebracht?
Kein Wunder daß ihr nicht mit dem Arsch hochkommt. Ihr kapiert ein jahrtausendealtes System nicht.

Tosca
28.02.2009, 06:58

Mir wurde da mal ein Forum empfohlen, dort wurde genau dieser Senf verbreitet. Ja, man hatte sogar die Stirn, mir dringend ans Herz zu legen, mir mal von einem dortigen User (wahrscheinlich der Oberguru)Geschichtsunterricht geben zu lassen. Denn es war natürlich mal wieder alles ganz anders. Die bösen Juden, die sind Schuld, ja ja...

Meine Güte, Ich bin wahrlich gegen ewige Schuld, aber ich weigere mich, Geschichte in irgendeiner Form zu verfälschen und daher: Es waren die Nazis, dieses Dreckspack, das uns ins Unglück stürzte. "Vielen Dank" kann ich da nur sagen.

henriof9
28.02.2009, 07:42

Genauso ist es hier in Berlin.

Es sollte nur genügend Menschen geben, die sich eben nicht vorschreiben lassen wollen, wo sie, wie sie und mit wem sie leben wollen.

Ich zumindest laß mir dies nicht vorschreiben, ob es sich um Lidl, Kaisers, Kaufhof oder Thor Steinar handelt.
Läßt man dies nämlich einmal zu, wird es zur Regelmäßigkeit und, da hast Du recht, die Freiheit ist das im Arsch.

klartext
28.02.2009, 12:43
Wirklich toll, die kostenlose Reklame für eine Ladeneröffung. Einen solchen Bekanntheitsgrad zu erreichen, kostet im Normalfall richtig Kohle.
Anwesend waren wieder einmal die üblichen Berufsprotestler, die dort nicht wohnen sondern immer da auftauchen, wo es um Randale geht.
Hier drei Herren, die mit vollem Einsatz gegen Rechts kämpfen.

klartext
28.02.2009, 13:01
Genauso ist es hier in Berlin.

Es sollte nur genügend Menschen geben, die sich eben nicht vorschreiben lassen wollen, wo sie, wie sie und mit wem sie leben wollen.

Ich zumindest laß mir dies nicht vorschreiben, ob es sich um Lidl, Kaisers, Kaufhof oder Thor Steinar handelt.
Läßt man dies nämlich einmal zu, wird es zur Regelmäßigkeit und, da hast Du recht, die Freiheit ist das im Arsch.
Das ist der besagte Laden, von dem Gefahr für die Welt ausgeht. Da er total von Polizeifahrzeugen abgedeckt ist, kann man ihn leider nicht sehn.

Menetekel
28.02.2009, 13:03
Wirklich toll, die kostenlose Reklame für eine Ladeneröffung. Einen solchen Bekanntheitsgrad zu erreichen, kostet im Normalfall richtig Kohle.
Anwesend waren wieder einmal die üblichen Berufsprotestler, die dort nicht wohnen sondern immer da auftauchen, wo es um Randale geht.

Dies sind also jene, welche dem Rest der Republik zeigen, wo es langgeht. Na, da geht es aber vorwärts im Land.
Wissen solche Tüten überhaupt, was das Wort arbeiten beinhaltet?
Da kann das ganze linke Spektrum stolz sein drauf.
Die möchte ich unter meiner Regie zur Arbeit hinbiegen dürfen, da käm Freude auf. Sicher hätten sie dann keine Lust, derart zu possieren.

Paul Felz
28.02.2009, 13:04
Das ist der beasgtre Laden, von dem Gefahr für die Welt ausgeht. Da er total von Polizeifahrzeugen abgedeckt ist, kann man ihn leider nicht sehn.

Natürlich geht davon Gefahr aus. Er bedroht die öffentliche Sicherheit.

Genauso wie Wilders in GB.

Nur von wem die Sicherheit gefährdet wird, darüber wird geflissentlich geschwiegen. Auch das warum wird außen vor gelassen.

Und das alles in Zeiten des Bestellens im Internet :rolleyes:

Paul Felz
28.02.2009, 13:04
Dies sind also jene, welche dem Rest der Republik zeigen, wo es langgeht. Na, da geht es aber vorwärts im Land.
Die möchte ich unter meiner Regie zur Arbeit hinbiegen dürfen, da käm Freude auf. Sicher hätten sie dann keine Lust, derart zu possieren.

Wenn Du es richtig machst, wären die auch gar nicht mehr in der Lage dazu.

klartext
28.02.2009, 13:06

Hier ein Herr, der sich mit vollem Einsatz im Ramen dieser Demo für Multikulti einsetzt.

Mütterchen
28.02.2009, 13:15
Klartext, eine Frage - ich habe jetzt aber nicht den Eindruck, als sei das eine Demonstration größeren Ausmaßes gewesen? Wieviele Personen waren da denn vor Ort?

Paul Felz
28.02.2009, 13:15
Klartext, eine Frage - ich habe jetzt aber nicht den Eindruck, als sei das eine Demonstration größeren Ausmaßes gewesen? Wieviele Personen waren da denn vor Ort?

Einschließlich Polizei und Presse oder ohne?

Ohne: ca. 10. Mit: etwa 2500

klartext
28.02.2009, 13:22

Es dürften etwa 300 bis 400 gewesen sein, meist schwarz gekleidet, also der schwarze Antifablock. Dazwischen einige Grüne ( Grüne Jungs ), sie hatten auch diese Demo angelmeldet. Normalbürger waren fast keine sichtbar.

Mütterchen
28.02.2009, 13:27
Es dürften etwa 300 bis 400 gewesen sein, meist schwarz gekleidet, also der schwarze Antifablock. Dazwischen einige Grüne ( Grüne Jungs ), sie hatten auch diese Demo angelmeldet. Normalbürger waren fast keine sichtbar.

Dankeschön. Aber ich habe noch eine Frage. Eine letzte. :)

Das war doch eine Eröffnung.
Wurde der Laden auch frequentiert?
Und wenn ja, wurden die Leute, die dort einkauften, irgendwie belästigt, beleidigt, behindert? Oder lief das reibungslos?

klartext
28.02.2009, 13:31
Dankeschön. Aber ich habe noch eine Frage. Eine letzte. :)

Das war doch eine Eröffnung.
Wurde der Laden auch frequentiert?
Und wenn ja, wurden die Leute, die dort einkauften, irgendwie belästigt, beleidigt, behindert? Oder lief das reibungslos?

Ich war selbst im Laden, es reizte mich natürlich, meine Bürgerrechte auszutesten.
Der Gehsteig vor dem Laden war auf einer Länge von 200 mtr. mit roten Poliziesperrbändern abgegrenzt. Wollte man zum Laden, musste man sich bei der Polzei ausweisen und konnte dann passieren. Die Personalien wurden überprüft. Ob sie abgespeichert wurden, kann ich nicht beurteilen.
Der Zugang war also gewährleiset, was auch die Pflicht der Polzei war, eben dafür zu sorgen.

Kreuzbube
28.02.2009, 13:45
Ich war selbst im Laden, es reizte mich natürlich, meine Bürgerrechte auszutesten.
Der Gehsteig vor dem Laden war auf einer Länge von 200 mtr. mit roten Poliziesperrbändern abgegrenzt. Wollte man zum Laden, musste man sich bei der Polzei ausweisen und konnte dann passieren. Die Personalien wurden überprüft. Ob sie abgespeichert wurden, kann ich nicht beurteilen.
Der Zugang war also gewährleiset, was auch die Pflicht der Polzei war, eben dafür zu sorgen.

Auweia; klartext ist jetzt in der Rex-Datenbank erfasst - das wird böse enden!:]

Mütterchen
28.02.2009, 13:48
Jetzt muss ich doch nochmal fragen.
Wieso musste man sich ausweisen, wenn man in den Laden gehen möchte? Aus welchem Grund? Das ergibt doch gar keinen Sinn? ?(

bernhard44
28.02.2009, 13:51
wenn die Polizei weg ist, sieht es dann so aus:

http://www.umbruch-bildarchiv.de/bildarchiv/foto1/1348k.jpg

http://www.umbruch-bildarchiv.de/bildarchiv/foto1/1348w.jpg

http://www.umbruch-bildarchiv.de/bildarchiv/ereignis/220208stop_thor_steinar.html

klartext
28.02.2009, 13:59
Jetzt muss ich doch nochmal fragen.
Wieso musste man sich ausweisen, wenn man in den Laden gehen möchte? Aus welchem Grund? Das ergibt doch gar keinen Sinn? ?(

Das hatte ich den Polizisten auch gefragt. Er sagte mir, man müsse damit rechenen, dass sich ein Gegner des Ladens auf diese Weise Zutritt verschafft. Man wüsste dann umgehend, um wen es sich handelt. Nun ja, die Polizei hat das Recht zur Personenkontrolle, ich akzeptiere das. Das passiert auch bei allgemeinen Verkehrskontrollen. Wenn man nichts zu verbegen hat, hat man nichtszu befürchten.
Auch die ankommenden Antifagruppen wurden durchsucht.
Was mich doch etwas erschüttert hat, war ein Gespräch mit einer jungen Grünen, einer Jurastudentin. Ich fragte sie, ob das jetzt jeden Tag so weitergeht. Sie antwortete mir, dass sie nicth wüsste, ob wielange die Demobereitschaft halte, aber es gäbe ja nioch andere Mittel. Als ich sie fragte, was das denn für Mittel seinen, meinte sie, man könne ja auch die Schaufensterscheibe einwerfen. Und als ich sie darauf hinwies, dass dies ein Straftat wäre und gerade sie als angehende Juristin das wissen müsste, lachte sie mich nur aus und meinte, Gewalt gegen Sachen sei schon o.k.
Ich habe den Eindruck, dass die Grünen die Antifspinner benützen, um durch sie Gewalt gegen andere auszuüben, ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen.

Stadtknecht
28.02.2009, 14:15
Das hatte ich den Polizisten auch gefragt. Er sagte mir, man müsse damit rechenen, dass sich ein Gegner des Ladens auf diese Weise Zutritt verschafft. Man wüsste dann umgehend, um wen es sich handelt. Nun ja, die Polizei hat das Recht zur Personenkontrolle, ich akzeptiere das. Das passiert auch bei allgemeinen Verkehrskontrollen. Wenn man nichts zu verbegen hat, hat man nichtszu befürchten.
Auch die ankommenden Antifagruppen wurden durchsucht.
Was mich doch etwas erschüttert hat, war ein Gespräch mit einer jungen Grünen, einer Jurastudentin. Ich fragte sie, ob das jetzt jeden Tag so weitergeht. Sie antwortete mir, dass sie nicth wüsste, ob wielange die Demobereitschaft halte, aber es gäbe ja nioch andere Mittel. Als ich sie fragte, was das denn für Mittel seinen, meinte sie, man könne ja auch die Schaufensterscheibe einwerfen. Und als ich sie darauf hinwies, dass dies ein Straftat wäre und gerade sie als angehende Juristin das wissen müsste, lachte sie mich nur aus und meinte, Gewalt gegen Sachen sei schon o.k.
Ich habe den Eindruck, dass die Grünen die Antifspinner benützen, um durch sie Gewalt gegen andere auszuüben, ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen.

So etwas stimmt mich als überzeugter Demokrat unendlich traurig.

Paul Felz
28.02.2009, 14:18

Ich bin kein uberzeugter Demokrat, aber es gibt eben keine Alternativen.

Es macht mich auch nicht traurig, sondern wütend. Die könnte ja mal Richterin werden :shock:
Sowas müßte sofort aus dem Jurastudium aussortiert werden.

klartext
28.02.2009, 14:21

Der Begriff Demokratie scheint unterschiedlich interpretiert zu werden.
Ich sagte dieser grünen Studentin, dass sie natürlich das Recht zur dieser Demo habe, aber der Ladenbesitzer ebenso ein Recht hat, Klamotten jeder Art zu verkaufen, solange sich dies im gesetzlichen Ramen bewegt.
Ihre Antwort: Nein, das hätte mit Demokratie nichts zu tun, das sei libertär.
Erschreckend, derartige verbogene Geister sitzen später im Richteramt.

Paul Felz
28.02.2009, 14:24
Ich sagte dieser grünen Studentin, dass sie natürlich das Recht zur dieser Demo habe, aber der Ladenbesitzer ebenso ein Recht hat, Klamotten jeder Art zu verkaufen, solange sich dies im gesetzlichen Ramen bewegt.

Libertär ist das Gegenteil von Demokratie? ?(

Denkpoli
28.02.2009, 14:25
Was mich doch etwas erschüttert hat, war ein Gespräch mit einer jungen Grünen, einer Jurastudentin

Meinst du mit "Grünen" Polizistin?

klartext
28.02.2009, 14:32
Meinst du mit "Grünen" Polizistin?

Nein, ich meine ein Mitglied von Bündnis90/Die Grünen. Dieses Mädchen sitzt in der Bezirksverordnetenversammlung des Stadtteils eben für diese Partei. Der Stadtteilbürgermeister selbst gehört den Grünen an.
Antifa und Grüne scheinen hier in einem Bündnis vereint, auch wenn es um Gewaltanwendung geht. Man teilt sich die Aufgabe, die antifa übt Gewalt aus, die Grünen halten ihnen den Rücken frei.
Es verwundert also nicht, dass bisher noch kein Täter gefasst wurde, der Autos abfackelte.

Stadtknecht
28.02.2009, 14:39
Ich bin kein uberzeugter Demokrat, aber es gibt eben keine Alternativen.

Es macht mich auch nicht traurig, sondern wütend. Die könnte ja mal Richterin werden :shock:
Sowas müßte sofort aus dem Jurastudium aussortiert werden.

Es bleibt zu wünschen, daß die junge Dame bezüglich ihrer politischen Einstellung schon mal polizeilich auffällig geworden, vielleicht sogar schon einmal rechtskräftig verurteilt worden ist.

Da man als Beamter, also auch als Richter, ziemlich penibel abgeklopft wird, ob man für die freiheitlich demokratische Grundordnung eintritt, halte ich es für eher unwahrscheinlich, daß sie einmal Richterin wird.

Paul Felz
28.02.2009, 14:43
Es bleibt zu wünschen, daß die junge Dame bezüglich ihrer politischen Einstellung schon mal polizeilich auffällig geworden, vielleicht sogar schon einmal rechtskräftig verurteilt worden ist.

Da man als Beamter, also auch als Richter, ziemlich penibel abgeklopft wird, ob man für die freiheitlich demokratische Grundordnung eintritt, halte ich es für eher unwahrscheinlich, daß sie einmal Richterin wird.

Hoffen wir es. Du weißt ja selbst, daß es unter Deinen Kollegen reichlich Linksknaller gibt.

Cash!
28.02.2009, 15:29
Die Linken machen da eine erstaunliche Entwicklung durch.

Da es nicht mehr genug Andersdenkende gibt, die man zusammenprügeln kann, müsssen jetzt halt Andersangezogene dran glauben.

Stadtknecht
28.02.2009, 15:35
Hoffen wir es. Du weißt ja selbst, daß es unter Deinen Kollegen reichlich Linksknaller gibt.

Das stimmt, aber Straftaten begehen die sicherlich nicht.
Dazu sind sie glücklicherweise zu bequem.

Topas
28.02.2009, 16:03

Wenn ich diese 3 Idioten sehe, dann bin ich froh, dass ich nicht in Berlin wohne.

Paul Felz
28.02.2009, 16:20
Das stimmt, aber Straftaten begehen die sicherlich nicht.
Dazu sind sie glücklicherweise zu bequem.

Der war gut :D

Ich meinte eher, daß die bei der Prüfung schon mal ein bis drei Augen zudrücken.

Menetekel
28.02.2009, 18:12
Hier ein Herr, der sich mit vollem Einsatz im Ramen dieser Demo für Multikulti einsetzt.

Absolute Spitzenkräfte zur Stärkung unseres Landes.
Wenn solche Typen zu dieser Art von Demos geht, da kann jeder Schlußfolgern, von welchen Geldern diese ihren Lebensunterhalt bestreiten. Werden diese Typen gefordert, sich mit ihrer Hände Arbeit das Überleben zu sichern, haben wir im Land jede Menge Hungerleichen zu entsorgen.

klartext
28.02.2009, 18:18
Absolute Spitzenkräfte zur Stärkung unseres Landes.
Wenn solche Typen zu dieser Art von Demos geht, da kann jeder Schlußfolgern, von welchen Geldern diese ihren Lebensunterhalt bestreiten. Werden diese Typen gefordert, sich mit ihrer Hände Arbeit das Überleben zu sichern, haben wir im Land jede Menge Hungerleichen zu entsorgen.

Dieser soziale Bodensatz betrachtet sich als den besseren Teil Deutschlands und will der Mehrheit mit Gewalt ihre Massstäbe aufzwingen.

Menetekel
28.02.2009, 18:21
Wenn Du es richtig machst, wären die auch gar nicht mehr in der Lage dazu.

Darauf könnten diese Tüten dann einen lassen, wenn sie noch die Kraft dazu aufbringen würden. Wenn ich diese Knaller, wie sie ja überall im Land zu finden sind,auf der Straße sehe, dann schwillt nicht nur der Hals an. Dann betteln diese Tüten auch noch.
Unsereins geht noch mit über sechzig Jahren einem 400€-Job nach, damit man dem Staat nicht auf der Tasche liegt, und solches faules Pack findet bei den Salonpolitikern noch Unterstützung! Aber sich über die Alten, welche die Rente mit den Berufsjahren berechtigt beziehen, das Maul zerreisen, daß die Unterlippe auf auf deren Quadratlatschen hängt. Wir haben in diesem Land schon was beieinander. Hurra, Deutschland!

Paul Felz
28.02.2009, 18:25
Darauf könnten diese Tüten dann einen lassen, wenn sie noch die Kraft dazu aufbringen würden. Wenn ich diese Knaller, wie sie ja überall im Land zu finden sind,auf der Straße sehe, dann schwillt nicht nur der Hals an. Dann betteln diese Tüten auch noch.
Unsereins geht noch mit über sechzig Jahren einem 400€-Job nach, damit man dem Staat nicht auf der Tasche liegt, und solches faules Pack findet bei den Salonpolitikern noch Unterstützung! Aber sich über die Alten, welche die Rente mit den Berufsjahren berechtigt beziehen, das Maul zerreisen, daß die Unterlippe auf auf deren Quadratlatschen hängt. Wir haben in diesem Land schon was beieinander. Hurra, Deutschland!

Das ist völlig richtig. Beruflich bedingt bin ich ja nun viel tagsüber unterwegs (außer bei diesem Schei... Wetter, da liegt alles still). Was ich da zu sehen bekommen, insbesondere in den Innenstädten, läßt mir mein Frühstück wieder hochkommen.

Aktuell sind wir ja bei der Sanierung eines Hauses, indem unten eine Suppenküche untergebracht ist. Unser Türke darf da nicht hin, sonst würde der ein Massaker unter seinen Landsleuten anrichten ;)

Menetekel
28.02.2009, 18:25
Dieser soziale Bodensatz betrachtet sich als den besseren Teil Deutschlands und will der Mehrheit mit Gewalt ihre Massstäbe aufzwingen.

Ich wünsche es zwar nicht der Masse des Volkes, daß mal richtig der ganze Krisenscheiß zuschlägt, aber solchen Schmarotzern kann es nicht dick genug kommen.
Nur müßte ich dann wohl noch unseren Garten entsprechend absichern, daß diese Parasiten der Gesellschaft nicht meine Mühen abernten, ohne gestraft zu werden. Aber da liese ich mir für diese schon etwas einfallen.

Paul Felz
28.02.2009, 18:27
Ich wünsche es zwar nicht der Masse des Volkes, daß mal richtig der ganze Krisenscheiß zuschlägt, aber solchen Schmarotzern kann es nicht dick genug kommen.
Nur müßte ich dann wohl noch unseren Garten entsprechend absichern, daß diese Parasiten der Gesellschaft nicht meine Mühen abernten, ohne gestraft zu werden. Aber da liese ich mir für diese schon etwas einfallen.

Ich hab noch ein paar Minen. Kann ich Dir gerne geben.

Menetekel
28.02.2009, 18:28
Das ist völlig richtig. Beruflich bedingt bin ich ja nun viel tagsüber unterwegs (außer bei diesem Schei... Wetter, da liegt alles still). Was ich da zu sehen bekommen, insbesondere in den Innenstädten, läßt mir mein Frühstück wieder hochkommen.

Aktuell sind wir ja bei der Sanierung eines Hauses, indem unten eine Suppenküche untergebracht ist. Unser Türke darf da nicht hin, sonst würde der ein Massaker unter seinen Landsleuten anrichten ;)

Im Baugewerbe tätig?

Menetekel
28.02.2009, 18:29
Ich hab noch ein paar Minen. Kann ich Dir gerne geben.

Ich habe noch einen Pickelstil. Der ist stabil und verlängert die Reichweite zusätzlich.

Ausonius
28.02.2009, 18:31

Die wirken ja recht sympathisch...

Paul Felz
28.02.2009, 18:32
Im Baugewerbe tätig?

Gewerbe nicht. Bau ja.

henriof9
28.02.2009, 18:36
Gerade in der Berliner Abendschau im Interview mit der Jugendvertreterin der Grünen :

" Diese Kleidung macht Angst "

Da fällt mir nichts mehr zu ein. :=

Menetekel
28.02.2009, 18:37
Gewerbe nicht. Bau ja.

43 Jahre Bauhandwerk hinter mir.

Menetekel
28.02.2009, 18:39
Gerade in der Berliner Abendschau im Interview mit der Jugendvertreterin der Grünen :

" Diese Kleidung macht Angst "

Da fällt mir nichts mehr zu ein. :=

Bei den Grünen wundert mich nur noch eins: Wer wählt die?
Aber wir haben ja genug Irre im Land. Schaut man sich die Demo-Teilnehemer an, dann kann ich nachvollziehen, daß anders gekleidete ihr Angst machen.

Paul Felz
28.02.2009, 18:40
Bei den Grünen wundert mich nur noch eins: Wer wählt die?
Aber wir haben ja genug Irre im Land.

Eben. Da hste die Antwort gleich mitgegeben.

Paul Felz
28.02.2009, 18:41
43 Jahre Bauhandwerk hinter mir.

Im Handwerk war ich nur 5 Jahre aktiv.

Pikes
28.02.2009, 18:43

Pullis naja, aber ein paar coole Jacken :] Habe hier auch so eine Blau Camouflage (Blau, Grau, Schwarz) Überzieh Jacke von Thor Steiner rumliegen. Leider passt diese nicht mehr ^^

Paul Felz
28.02.2009, 18:46
Pullis naja, aber ein paar coole Jacken :] Habe hier auch so eine Blau Camouflage (Blau, Grau, Schwarz) Überzieh Jacke von Thor Steiner rumliegen. Leider passt diese nicht mehr ^^

Dann geh ein paar Kartoffeln verprügeln. Nimmst dann ab und die Jacke paßt wieder. Dann kannste weiter prügeln und alles auf die Nazis schieben.

:D :D :D

Menetekel
28.02.2009, 18:49
Im Handwerk war ich nur 5 Jahre aktiv.

Da ist Dir zumindest klar, daß im Bauhandwerk geklotzt wird, wenn was zu sehen sein soll. Ich habs aber geschafft und bin nicht beim arbeiten tot umgefallen, was man bei Zeitgefährten annehmen kann, wenn man diesen zuhört.
Schönen abend noch.

Paul Felz
28.02.2009, 18:50
Da ist Dir zumindest klar, daß im Bauhandwerk geklotzt wird, wenn was zu sehen sein soll. Ich habs aber geschafft und bin nicht beim arbeiten tot umgefallen, was man bei Zeitgefährten annehmen kann, wenn man diesen zuhört.
Schönen abend noch.

Ja sicher. Im Moment schütze ich Handwerker vor Arschlöchern. Auch schönen Abend.

klartext
28.02.2009, 19:01
Die wirken ja recht sympathisch...

Arbeitsscheues Gesindel, das auf Kosten der Allgemeinheit lebt. Darauf kann unser Land giut verzichten, sozialer Abfall aus der untersten Schublade.

Paul Felz
28.02.2009, 19:10
Arbeitsscheues Gesindel, das auf Kosten der Allgemeinheit lebt. Darauf kann unser Land giut verzichten, sozialer Abfall aus der untersten Schublade.

Ach was. Sicherlich hochgebildet und arbeitssam. Unsere Zukunft.

Marine Corps
03.03.2009, 03:48

Es gab in New York und London Demonstrationen, auf denen Anfang der 30ziger Jahre auf Transparenten gefordert wurde:
Don´t buy German goods!

Informieren!

Marine Corps
03.03.2009, 03:55

Du bist ja auch ein beamteter Träumer, der sich krampfhaft an seinen Gesetzen und Verordnungen festhält ohne zu begreifen, dass die alle schon Makulatur sind, da sich große Teile der Bevölkerung nur noch an die Regeln ihrer Subkultur halten.

Das ist im "linken" Milieu so, das ist im Migranten-Milieu so usw. usf.

Marine Corps
03.03.2009, 04:01

Aber, aber, Herr Demokrat!

Du machst mir ernste Sorgen. Du lässt dich als Rechtsextremer registrieren, du crosst die Türkenfahne und du äußerst dich sehr abfällig über anständige und engagierte, antifaschistische Bürger.

Für Claudia Roth und das gesamte angelinkte Spektrum bist du mit alledem ein ausgewiesener Neo-Nazi und kannst den Demokraten an der Abendkasse abgeben.
Und wenn du dich 10.000x distanzierst und abgrenzt. DAS nützt nun auch nichts mehr.
Mit gefangen, mit gehangen!

:];):cool2:

Shit happens!

Diese freundlichen und selbstbestimmten Bürger sind mit 50% der Bevölkerung der Hauptstadt keine marginalisierte Minderheit sondern die echte Basis des Herrn Pobereit! Sie sind antifaschistisch und immer trinkbereit. Entsprechen also ihrem Bürgermeister-Kasper zu fast 100%.

Marine Corps
03.03.2009, 04:04
Ach was. Sicherlich hochgebildet und arbeitssam. Unsere Zukunft.

Du hast es gut erkannt: Du hast aber noch vergessen zu erwähnen, dass sowohl die jungen aufstrebenden Facharbeiter wie auch die etwas älteren Besserverdiener auf den Fotos stramme Steuerzahler sind.
Ihre beiden anderen hervorstechendsten Attribute hattest du bereits genannt.
Man sieht es schon am Auftreten, an der Kleidung und am Gesichtsausdruck.
Eine Augenweide!

malnachdenken
03.03.2009, 22:46
Ja, so sind sie, die Linksfaschisten: erst die Tatsachen leugnen, dann in primitister Art persönlich beleidigen und dann so tuen als sei das natürlich alles so rechtens gewesen.

Wie meinen? Hast Du schon wieder zu tief ins Glas geschaut?

malnachdenken
03.03.2009, 23:03
Es gab in New York und London Demonstrationen, auf denen Anfang der 30ziger Jahre auf Transparenten gefordert wurde:
Don´t buy German goods!

Informieren!

Das wurde von Staatsseite gefördert und war auch Agenda für US- bzw. brit. Regierung?

Marine Corps
06.03.2009, 15:47
Das wurde von Staatsseite gefördert und war auch Agenda für US- bzw. brit. Regierung?

Natürlich nicht offizielle Staatspolitik. Aber sicher gab es viele im Regierungsapparat, die das Anliegen mal offener, mal versteckter unterstützten.

http://clarysmith.com/scriptorium/deutsch/archiv/artikel/jkriegserklaerung.html

Das war ja auch die heute wohl korrekter Weise als "Reichspogromnacht" zu titulierende Verfolgungsnacht nicht.
Nach den geheimem Berichten der GESTAPO über die Empörung weiter Kreise des Bürgertums über das Toben des SA-Mobs und die bewusste Brandschatzung etc. wurde das "Projekt" blitzschnell wieder "kassiert" und unbedingte Ruhe befohlen!
Öffentlichkeitswirksam marschierte die Polizei auf und beendete das "Treiben".
Die Synagogen waren natürlich dennoch zu 80% abgebrannt und die Geschäfte verwüstet und teilweise geplündert.
Der "Ausbruch" des "Volkszorns" wurde übrigens mit der Ermordung des deutschen Diplomaten von Rath in Paris durch einen Juden begründet.

http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr264.htm

Frumpel
06.03.2009, 17:14
Wenn es in diesem Forum ein Thread über das Zubereiten von Nudelsuppe geben würde ... würdest du davon sprechen inwiefern Juden die Nudelsuppe benutzt haben um die Welt zu unterwerfen ... .

Es waren nicht die Juden und die Nudelsuppe. Die Weltherrschaft versuchen ganz andere finsteren Mächte zu erringen. Dazu benutzen sie ihr eigens dafür hergestelltes Gebäck:

http://bilder.preisvergleich.org/E_50746492.jpg

Hans Huckebein
06.03.2009, 18:24
Findet dort öfter statt!

Hatten anfang der woche ein transparent, das stand was drauf von rassismus und menschlichkeit!:]
Allerdings handelte es sich bei dieser aktion lediglich um ca.15 langweiler und ein fotograf....keinen hat es interessiert!:))

Mit dem ding könnten sie sofort nach neukölln weiterfahren, um es am rollbergviertel aufzustellen!:hihi:

Strandwanderer
07.03.2009, 07:34
Hier sehen wir drei Angehörige der Gutmenschen-SA:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/image/25533.html

Aus dem zugehörigen Artikel:

Die Transparente haben Mitarbeiter linker und interkultureller Vereine aufgehängt, die in dem Haus Büros betreiben. "Einen größeren Gegensatz zu uns gibt es nicht", sagt die SPD-Abgeordnete Susanne Kitschuhn. Mit ihren Mitstreitern will sie jetzt die Anwohner aufrütteln, um sich gegen die neuen Nachbarn zu wehren. Kitschuhn: "Niemand hier weiß, was die in dieser Gegend wollen."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/255235.html

Dafür wissen wir wenigstens, was die SPD und die "interkültürellen" Vereine im Sinn haben:

die Ächtung jedes Deutschen, der sich ihrem Umvolkungs-Diktat widersetzt!

bernhard44
07.03.2009, 08:23
Bürgeraufstand gegen Rechten-Mode
Keiner will den neuen Thor-Steinar-Laden

Friedrichshain - "Augen auf beim Kleiderkauf", warnt ein Transparent am Wohnhaus Petersburger Straße 92. Direkt nebenan existiert seit Sonnabend ein neuer Laden, der das bei Neonazis beliebte Mode-Label Thor Steinar führt.

Die Transparente haben Mitarbeiter linker und interkultureller Vereine aufgehängt, die in dem Haus Büros betreiben. "Einen größeren Gegensatz zu uns gibt es nicht", sagt die SPD-Abgeordnete Susanne Kitschuhn. Mit ihren Mitstreitern will sie jetzt die Anwohner aufrütteln, um sich gegen die neuen Nachbarn zu wehren. Kitschuhn: "Niemand hier weiß, was die in dieser Gegend wollen."

Marken-Chef Axel Kopelke könnte das beantworten, war gestern aber nicht zu sprechen. Insider glauben: Ein schlechtes Image kann auch verkaufsfördernd wirken. Etwa im Tønsberg-Laden (Mitte), der nur Thor-Steinar-Kleidung anbietet. Viele Neonazis lassen hier jeden Einkaufsbummel zu gezielten Provokationen eskalieren. Die Räumung ist angeordnet, aber der Inhaber wehrt sich noch.

noch....noch wert er sich.....:]

Würfelqualle
07.03.2009, 20:33
Erst heute war ich in einem Klamottenladen ( Doorbreaker/Frankfurter Allee ), wo Thor Steinar Sachen verkauft werden. Ich finde die Klamotten nicht rechtsextrem. In keinster Weise werden Symbole aus dem 3 Reich abgebildet. Eher fährt Thor Steinar auf der Wikinger Schiene. Ich habe früher auch gern diese Sachen gekauft und getragen. Durfte sie aber auf der Arbeit nicht mehr anziehen und privat auf der Straße, wurde ich auch offen angefeindet.

Ich finde die Demos gegen Thor Steinar unter aller Sau. Das sind nur hochwertige, geil aussehende Klamotten und nichts anderes.

klartext
07.03.2009, 21:38
Erst heute war ich in einem Klamottenladen ( Doorbreaker/Frankfurter Allee ), wo Thor Steinar Sachen verkauft werden. Ich finde die Klamotten nicht rechtsextrem. In keinster Weise werden Symbole aus dem 3 Reich abgebildet. Eher fährt Thor Steinar auf der Wikinger Schiene. Ich habe früher auch gern diese Sachen gekauft und getragen. Durfte sie aber auf der Arbeit nicht mehr anziehen und privat auf der Straße, wurde ich auch offen angefeindet.

Ich finde die Demos gegen Thor Steinar unter aller Sau. Das sind nur hochwertige, geil aussehende Klamotten und nichts anderes.

Ich werde mir kommende Woche ein paar Steinarklamotten zulegen. Es macht Spass, die Linken auf so einfache Art zu provozieren und vorzuführen. Mal sehen, was passiert, wenn ich damit durch manche Stadtteile flaniere.

Strandwanderer
07.03.2009, 22:01
Ich werde mir kommende Woche ein paar Steinarklamotten zulegen. Es macht Spass, die Linken auf so einfache Art zu provozieren und vorzuführen. Mal sehen, was passiert, wenn ich damit durch manche Stadtteile flaniere.

Frag schon mal beim Krankenhaus an, ob es Internet-Anschluß auf der chirurgischen Station gibt.

.

klartext
07.03.2009, 22:07
Frag schon mal beim Krankenhaus an, ob es Internet-Anschluß auf der chirurgischen Station gibt.

.

Wenn du, wie ich, solange in Ländern warst, in denen Menschenleben weniger zählen als ein paar Schnürsenkel,. hast du das Wort Angst längst gegen den Ausdruck Vorsicht ausgetauscht.
Und ganz nebenbei, ich war in meiner Jugen Landesjugendmeister im Boxen, Schwergewicht, Amateure. Natürlich reicht es neute nicht mehr für 9 Runden. Aber cie Reflexe stimmen noch und ich habe nicht vergessen, wo es verdammt weh tut.
Ich habe mir damals für Nigeria eine Schuss- und stichfeste Weste zugelegt. Sie kommt wieder in Gebrauch für soche Spaziergänge.

D-Moll
07.03.2009, 22:30
Hier sehen wir drei Angehörige der Gutmenschen-SA:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/image/25533.html

Aus dem zugehörigen Artikel:

Dafür wissen wir wenigstens, was die SPD und die "interkültürellen" Vereine im Sinn haben:

die Ächtung jedes Deutschen, der sich ihrem Umvolkungs-Diktat widersetzt!

Die Kettenhunde Jener, werden immer radikaler gegen alles Rechte .Verstärken ihren Druck gegen Rechts.

Den Judenlobby muß ganz schön die Pumpe gehen und sie wissens scheinbar ,dass ihr Lügengebäude bald am einstürzen ist.
Hoffentlich fahren die bald alle zur Hölle.

Was ist eigentlich mit Wehrmachtskleidung? Denke da an Feldmützen.
Auch verboten?

Thüringer
07.03.2009, 22:44
(...)Ich habe früher auch gern diese Sachen gekauft und getragen. Durfte sie aber auf der Arbeit nicht mehr anziehen und privat auf der Straße, wurde ich auch offen angefeindet.

Ich werde auch immer mal wieder von rigendwelchen selbsternannten Kämpfern gegen Rechts angefeindet. Aber da muss man eben die entsprechende Kampfmasse entgegensetzen. Nach einem bösen Blick ist meist Schicht im Schacht.

Scheiß drauf, ob da Demonstrationen stattfinden. Hier in Jena gibts seit ca. 5 Jahren Aktionen gegen den "TS-Laden", dennoch hällt er sich. Wenn man diese Kleidung passend findet, sollte man eben immer wieder in das vorhandene Bekleidungsgeschäft einkehren. Und da ist es einfach egal, was die diversen Gutmenschen denken.

Support Thor Steinar!

Thüringer
07.03.2009, 22:56
(...)Den Judenlobby muß ganz schön die Pumpe gehen und sie wissens scheinbar ,dass ihr Lügengebäude bald am einstürzen ist.
Hoffentlich fahren die bald alle zur Hölle. (...)

Der Zusammenhang zwischen TS-Läden und Juden wird wohl auch nur dir klar. Zur Erinnerung: Es sind deutsche Linksidioten (wohl kaum religiös), die gegen die Läden vorgehen. Juden und ZdJ haben damit nix zu tun.

klartext
07.03.2009, 23:04
Die Kettenhunde Jener, werden immer radikaler gegen alles Rechte .Verstärken ihren Druck gegen Rechts.

Den Judenlobby muß ganz schön die Pumpe gehen und sie wissens scheinbar ,dass ihr Lügengebäude bald am einstürzen ist.
Hoffentlich fahren die bald alle zur Hölle.

Was ist eigentlich mit Wehrmachtskleidung? Denke da an Feldmützen.
Auch verboten?

Eine Demo von Juden gegen Steinarläden ist mir bisher nicht bekannt.
Ganz dicht scheinst du mir nicht zu sein.

D-Moll
07.03.2009, 23:05
Der Zusammenhang zwischen TS-Läden und Juden wird wohl auch nur dir klar. Zur Erinnerung: Es sind deutsche Linksidioten (wohl kaum religiös), die gegen die Läden vorgehen. Juden und ZdJ haben damit nix zu tun.
Die Linken sind ihre umerzogenen Kettenhunde und Handlanger . Oder warum sind die gegen rechte Kleidungsläden? Woher kommt ihr Neonazihass? Ihr Selbsthass und Hass gegen ihre Vorfahren? Judengegner gibt es bei denen doch kaum.
Das ist der Zusammenhang.

Eine Demo von Juden gegen Steinarläden ist mir bisher nicht bekannt.
Ganz dicht scheinst du mir nicht zu sein.

Natürlich haben sie direkt nichts damit zu tun.
Aber indirekt im Krampf gegen Rechts wohl eher schon.

klartext
07.03.2009, 23:08
Die Linken sind ihre umerzogenen Kettenhunde und Handlanger . Oder warum sind die gegen rechte Kleidungsläden? Woher kommt ihr Neonazihass?
Das ist der Zusammenhang.

Lass es einfach. Du bist nicht weniger abgedreht als diese Islamfundis.
Die Deutschen mit jüdischen Wurzeln, die ich kenne, haben unter dem Fingernagel mehr Verstand als du im Kopf.

D-Moll
07.03.2009, 23:12
Lass es einfach. Du bist nicht weniger abgedreht als diese Islamfundis.
Die Deutschen mit jüdischen Wurzeln, die ich kenne, haben unter dem Fingernagel mehr Verstand als du im Kopf.

Na viel Spaß mit deinen jüdischen intelligenten Freunden. Dein Erwachen wird schmerzhaft.

klartext
07.03.2009, 23:19
Na viel Spaß mit deinen jüdischen intelligenten Freunden. Dein Erwachen wird schmerzhaft.

Und wieviele Juden kennst du, so ganz persönlich ? Und wann warst du das letzte Mal in Israel ? Du bist ein Blinder, der von Farbe schwafelt, von dunkelbrauner versteht sich.
Vor deiner Sorte habe ich genausoviel Abscheu wie vor Islamfundis, verbohrte Ideologie auf beiden Seiten.

D-Moll
07.03.2009, 23:48
Und wieviele Juden kennst du, so ganz persönlich ? Und wann warst du das letzte Mal in Israel ? Du bist ein Blinder, der von Farbe schwafelt, von dunkelbrauner versteht sich.
Vor deiner Sorte habe ich genausoviel Abscheu wie vor Islamfundis, verbohrte Ideologie auf beiden Seiten.

1.92 m großer Kleiderschrank . Alle Achtung ,da wirst du mich sicher körperlich total überlegen sein.
Schade eigentlich , dass du auch als deutscher blonder? Hüne nicht im NW bist und dein Volk mit zu retten versuchts.
Deine deutschjüdischen Freunde haben diese Absichten ganz bestimmt nicht.
Warum willt du also dort trotzdem Thor Steiner Klamotten kaufen? Nur um dein Recht auf Demokratie vor dem Linken Chaoten zu demonstrienen?
Das bringt nichts. Schließ dich lieber den NW an , denn Ausländerbegeistert scheinst du auch nicht. Inbesondere dein Islamistenhass verrät dich.

Zwischen den Stühlen aber kann man auf Dauer nicht stehen.

klartext
07.03.2009, 23:59
1.92 m großer Kleiderschrank . Alle Achtung ,da wirst du mich sicher körperlich total überlegen sein.
Schade eigentlich , dass du auch als deutscher blonder? Hüne nicht im NW bist und dein Volk mit zu retten versuchts.
Deine deutschjüdischen Freunde haben diese Absichten ganz bestimmt nicht.
Warum willt du also dort trotzdem Thor Steiner Klamotten kaufen? Nur um dein Recht auf Demokratie vor dem Linken Chaoten zu demonstrienen?
Das bringt nichts. Schließ dich lieber den NW an , denn Ausländerbegeistert scheinst du auch nicht. Inbesondere dein Islamistenhass verrät dich.

Zwischen den Stühlen aber kann man auf Dauer nicht stehen.
Ach so und jüdische Bekannte habe ich keine .
Kannte nur mal ein Deutschjüdin, die war immer sehr eingebildet ,kaum nahbar, weil hübsch.
Letztlich hat sie sich aber von meinem Freund der sie heiratete zu recht oder unrecht ? scheiden lassen.
Du irrst. Alleiniger Massstab für mich ist, was meinem Land nützt oder schadet. Ideologie jedweder Art interessiert mich dabei nicht. Ich würde auch den Kommunismus vertreten, wenn für mich erkennbar wäre, dass dieser das Beste für unser Land ist. Dabei halte ich mich an Fakten.
Mein Ablehnung des Islam hat Gründe in der unterschiedlichen Auffassung von Grundwerten. Du machst ihn fest an Rasse und Herkunft, das ist eine völlig andere Sichtweise.
Um es in einem Satz zu sagen - mir ist jeder willkommen, egal aus welchem Land und mit welcher Hautfarbe, der unser Land nützt und nicht schadet. Genau in diesem Punkt unterscheiden wir uns fundamental.
Rassische Gesichtspunkte halte ich nur für lächerlich, mich interessiert ausschliesslich die geistige Potenz und wie sie für unser Land erschliessbar und nutzbar ist.

D-Moll
08.03.2009, 00:03
Du irrst. Alleiniger Massstab für mich ist, was meinem Land nützt oder schadet. Ideologie jedweder Art interessiert mich dabei nicht. Ich würde auch den Kommunismus vertreten, wenn für mich erkennbar wäre, dass dieser das Beste für unser Land ist. Dabei halte ich mich an Fakten.
Mein Ablehnung des Islam hat Gründe in der unterschiedlichen Auffassung von Grundwerten. Du machst ihn fest an Rasse und Herkunft, das ist eine völlig andere Sichtweise.
Um es in einem Satz zu sagen - mir ist jeder willkommen, egal aus welchem Land und mit welcher Hautfarbe, der unser Land nützt und nicht schadet. Genau in diesem Punkt unterscheiden wir uns fundamental.
Rassische Gesichtspunkte halte ich nur für lächerlich, mich interessiert ausschliesslich die geistige Potenz und wie sie für unser Land erschliessbar und nutzbar ist.

Ja glaubst du denn wirklich das eine Mischpoke unser Deutschland retten kann,will?
Wohl eher unwahrscheinlich wie ich meine. Sein Vaterland kann nur einer wirklich lieben der darin geboren ist und zum Volk seiner Ahnen gehört.
Meine Ansicht dazu.
Moslem in Deutschland verabscheue ich übringes genau so. Man sieht ja die Reslutate. Kriminailtät , Unruhen, Deutschenhass.
Und ich will von ganzem Herzen meinem Volk nützen und liebe meine Heimat mehr als jede andere Land der Welt.
Und es schmertz wenn ich sehe wie diese Volk gegängelt verdrängt und durchmischt wird.

klartext
08.03.2009, 00:17
Ja glaubst du denn wirklich das eine Mischpoke unser Deutschland retten kann,will?
Wohl eher unwahrscheinlich wie ich meine. Sein Vaterland kann nur einer wirklich lieben der darin geboren ist und zum Volk seiner Ahnen gehört.
Meine Ansicht dazu.
Moslem in Deutschland verabscheue ich übringes genau so. Man sieht ja die Reslutate. Kriminailtät , Unruhen, Deutschenhass.
Und ich will von ganzem Herzen meinem Volk nützen und liebe meine Heimat mehr als jede andere Land der Welt.
Und es schmertz wenn ich sehe wie diese Volk gegängelt verdrängt und durchmischt wird.

Gerade Mitbürger mit jüdischen Wurzeln haben für unser Land viel geleistet. Und es gibt eine lange Reihe dieser Spezies aus Kunst und Wissenschaft, die ich sehr schätze. Umso weniger kann ich deinen Antisemitismus teilen. Er ist kontraproduktiv und nützt unserem Land nichts.
Erkennbar hat sich in unserem Land der Müll der Welt angesammelt, Gruppen, die sonst niemand haben will und die sich hier breitmachen und kolonieähnliche Gebilde auf unsere Kosten schufen. Daraus ist jedoch nicht auf ein dumpfes " Ausländer raus " zu schliessen, sondern ein differenziertes Raus mit denen, die uns nichts nützen und ein Rein, die uns nützen.
Wir brauchen kein ethnisch reines Land, sondern einen Ausländeraustausch, weg mit dem orientalischen-islamischen Pöbel und rein mit der intellektuellen Elite der Welt, egal woher sie stammen.

fairtrader
08.03.2009, 00:54
Erkennbar hat sich in unserem Land der Müll der Welt angesammelt, Gruppen, die sonst niemand haben will und die sich hier breitmachen und kolonieähnliche Gebilde auf unsere Kosten schufen.
Oh - höre ich da wieder den Rassist aus der sprechen ?
Bezeichnest Ausländer als Müll
Willst welche rausschmeißen...
Kritisierst ganz schön heftig - wenn das mal in unserer Gesellschaft kein Rechtes Gedankengut ist -
In Klartext: Schäm dich :]

Paul Felz
08.03.2009, 01:40
Kritisierst ganz schön heftig - wenn das mal in unserer Gesellschaft kein Rechtes Gedankengut ist -

Klartext hat schon wieder Recht. Und ich bezeichne keine Ausländer als Müll, sondern Leute wie Dich. Und Du bist zudem zu dumm, Dich zu schämen.

D-Moll
08.03.2009, 10:36

Er scheint mir weder Fisch noch Fleisch. Na ob das gut geht, wenn s drauf an kommt Farbe zu zeigen?

Menetekel
08.03.2009, 14:06
Man muß ja wahrlich mit Erschrecken feststellen, daß es "durchgebildete" Deutsche mit Gedankengut von finsterster Zeit gibt.
Aber es findet jeder Schäfer seine Hammel, welche er dann hüten und lenken kann, wenn die ihr Hirn nicht zu dem benutzen, wofür sie es bei ihrem Entstehen erhalten haben. Sie brauchen es auch nicht, wenn der Schäfer mit einer Fahne als Orientierungspunkt vorwegläuft.
Die Knüppelakademie vom Lehrer Ast hat da bestimmt für die vorhandene Bildung ausgereicht.
Wenn mit solchen Leuten politische Arbeit für Deutschland entwickelt werden soll, dann Gute Nacht Vaterland.

Paul Felz
08.03.2009, 14:16
Was spricht denn nun gegen eine gesteuerte Einwanderungspolitik ähnlich wie in Australien und Kanada? Also Auswahl nach Fähigkeit, Ausbildung und Nützlichkeit.

Klartext schreibt ganz eindeutig, daß ihm Rasse und Nationalität völlig gleichgültig sind.

Wenn hier Lehrer fehlen, sollen eben Lehrer einwandern. Und zwar gut ausgebildete Lehrer mit exzellenten Sprachkenntnissen die sofort eine Stelle bekommen und vom Sozialstaat keinen Pfennig bekommen. So wie Klartext es schreibt, kann der auch jüdischer Neger aus China sein.

Das interessiert nicht. Und genau das ist das Gegenteil von Rassismus.

Fiel
08.03.2009, 14:26
Was spricht denn nun gegen eine gesteuerte Einwanderungspolitik ähnlich wie in Australien und Kanada? Also Auswahl nach Fähigkeit, Ausbildung und Nützlichkeit.

Klartext schreibt ganz eindeutig, daß ihm Rasse und Nationalität völlig gleichgültig sind.

Wenn hier Lehrer fehlen, sollen eben Lehrer einwandern. Und zwar gut ausgebildete Lehrer mit exzellenten Sprachkenntnissen die sofort eine Stelle bekommen und vom Sozialstaat keinen Pfennig bekommen. So wie Klartext es schreibt, kann der auch jüdischer Neger aus China sein.

Das interessiert nicht. Und genau das ist das Gegenteil von Rassismus.

Wenn bei uns Lehrer fehlen, dann muß noch lange kein jüdischer Neger aus China eingeflogen werden.
1. brauchen die Chinesen diesen Typen selber und 2. ist es für ein Volk von 82 mio Menschen mit 8 mio Arbeitslosen ein leichtes alle notwendigen Positionen selber zu besetzen. Das ist lediglich eine Frage der Organisation. Wir brauchen in der BRD nicht einen einzigen Zuwanderer.

Paul Felz
08.03.2009, 14:33
Wenn bei uns Lehrer fehlen, dann muß noch lange kein jüdischer Neger aus China eingeflogen werden.
1. brauchen die Chinesen diesen Typen selber und 2. ist es für ein Volk von 82 mio Menschen mit 8 mio Arbeitslosen ein leichtes alle notwendigen Positionen selber zu besetzen. Das ist lediglich eine Frage der Organisation. Wir brauchen in der BRD nicht einen einzigen Zuwanderer.

Mensch Fiel, das war doch nur ein krasses Beispiel.

Du hast ja vollkommen Recht. Priorität muß sein, die eigenen Leute entsprechend auszubilden. Keine Frage.

Denn sonst passiert genau das, was wir jetzt haben: angeblich fehlen Ingenieure. Was ein Schwachsinn. Die haben wir genug, nur wandern die aus. Wer macht schon eine dermaßen lange und schwierige Ausbildung um dann für 2200 Euro brutto eingestellt zu werden? Umgerechnet ist das weniger als Hartz IV.

Es geht nur darum, billige Leute reinzuholen. Das ist natürlich grottenfalsch.

Noch schlimmer ist natürlich das hereinholen von völlig nutzlosen oder gar gefährlichen Leuten.

Bitte jetzt den Zusammenhang sehen, daß wenn schon, dann die richtigen Leute holen. Falls überhaupt!

Götterkind
09.03.2009, 10:01
Es ist schon erstaunlich, daß sogar gegen unsere "Freunde und Helfer" ermittelt wird, weil sie die Sachen tragen! Da kann man sehen, wie weit wir schon sind, wenn man sich von anderen sagen lassen muß, was man anziehen darf und was nicht!?(
Da kann man nur sagen, Herzlich willkommen im "freien" Deutschland!:))

Und lustig finde ich es immer wieder, wenn Linke für 100% Toleranz werben und dann auch nicht anders sind, als der Rest der Menschheit!

Beverly
09.03.2009, 10:22
Rechten kann man es nie recht machen. Sie fordern in Theorie und Praxis

- Ungerechtigkeit
- Ungleichheit
- Zwang
- Gewalt
- Intoleranz
- die Verneinung aller universellen Werte

Und sie finden damit sogar Gehör :)

Menschen, die sich nicht als rechts bezeichnen und sogar vorgeben "gegen Rechts" zu sein, praktizieren an den Rechten - konkret "Thor Steinar-Läden" - die von ihnen selbst geforderten o. g. Prinzipien. Doch die Rechten freuen sich nicht, dass ihre Ideologie sogar beim linken Erzfeind so viel Resonanz findet.

Ist das alles nur ein Missverständnis?

Wollen die Rechten nur nicht zugeben, dass ihre Ideologie eigentlich nichts taugt? Sie kommen mir jedenfalls vor, wie ein Arzt, der dem Patienten die härteste Medizin verschreibt - "Zucht und Ordnung" - aber selbst meutert, wenn er sie nehmen will.
Haben die Kameraden vielleicht sogar vergessen, zu kommunizieren, dass sie sich nur als eine Art Polit-Punks verstehen, die halt gerne provoziert?
Sind sie im Grunde ihres Herzens vielleicht sogar Liberale, weil sie sich nur in einem liberalen System nach Herzenslust austoben können?

blubbermouth
09.03.2009, 15:35
Zustimmung Beverly.

Man wundert sich doch, wie groß das Rumgeheule ist, wenn man ihnen die Grundrechte nehmen will, gegen die sie selbst vorgehen.

Nun aber zur Demo vom letzten Samstag, bei der ich auch zugegen war:

- positiv: sehr viele Leute, die meisten nicht aus dem linken oder linksextremen Spektrum, haben sich an der Demo beteiligt und gezeigt, was sie von dieser Nachbarschaft halten. Für mich ist es eine positive Entwicklung, dass die Leute den Arsch hochkriegen und nicht nur irgendwelchen linken Vollspaten solche Demos überlassen. Die zwischenzeitlichen Versuche einiger Linker, das Feindbild "Bullen" zu schüren, gingen in der Menge unter.

- negativ: dass es die Linken nach wie vor nicht lassen können, jede Demo für sich zu instrumentalisieren und am Ende sich mit unserer Exekutive Gefechte liefern müssen. Entweder konsequent Demokratie, das heißt dann auch, die Gewaltenteilung und die Organe des Landes zu respektieren. Geht in diese Hohlköpfe leider nicht rein.

Beverly
09.03.2009, 17:54
Man wundert sich doch, wie groß das Rumgeheule ist, wenn man ihnen die Grundrechte nehmen will, gegen die sie selbst vorgehen.

Ein Freund von mir sagt über das rechte Fußvolk immer: Die sollten sich mal überleben, was aus ihnen selbst in einer rechten Diktatur werden würde.

Das hätte sich im übrigen sogar die SA überlegen sollen. 1934 war es dann zu spät :D :rolleyes: und wer sagt, dass es den Thor Steinars einmal besser ergehen würde? Mit Meinungsfreiheit ist dann jedenfalls nix mehr :rolleyes:

blubbermouth
09.03.2009, 18:06
Solange die "Kameraden" davon ausgehen, auf der richtigen Seite zu stehen, ist die Auseinandersetzung mit der Frage, wo sie denn in einem nationalistischen Führerkult landen würden, für sie nicht relevant.

Der Glaube, durch opportunistisches und gebetsmühlenartiges Wiederholen vorgegebener Dogmen von einem Regime anerkannt und bestätigt zu werden, funktioniert solange, wie dieses Regime nicht an der Macht ist.

Kommt es an die Macht, leidet es am Faktor Mensch, der seinen eigenen Interessen nachjagt und dann Jeden opfern wird, der sich ihm in den Weg stellt.

Da nutzt auch kein Geheule "Mein Führer, mein Führer, ich habe doch immer treu gedient". Wenn ich mir anschaue, wie die "freien Rechten" - hiermit meine ich die autonom organisierten, national orientierten Minigruppen / Cliquen - oftmals wahllos gegen ihre "Volksgenossen" vorgehen, ohne eine wirklich Linie im Vorgehen zu haben, können sich diese ja ausmalen, wo sie in einem Vierten Reich für die Verbrechen an ihren Volksgenossen landen würden.

Die Frisuren passen da häufig schon.

Die Betreiber des Thor Steinar Geschäftes hatten fein die Läden unten - eine klare Demonstration, wie feige man sich verhält, wenn man mit dem "fasces" und der Masse Deutscher konfrontiert wird.

Die Gesalten habe ich heute übrigens gesehen: blondiertes Püppchen und ein kleines junges Bürchen, das nicht einmal die 180 cm erreicht hat. Die Pseudosecurity vor der Tür war auch nicht gerade das Idealbild des heroischen Ariers.

In einem Reich hätte die Staatsmacht ihn nicht gegen die Deutschen geschützt, da wäre er gleich abgewandert, da er als hetereogenes Element eine Inkompatibilität zur Mehrheit der Deutschen aufweist - inkommensurabel.

Paul Felz
09.03.2009, 18:30
Und was genau hat die Kleidung nun mit Nazis zu tun?

blubbermouth
09.03.2009, 18:37
Und was genau hat die Kleidung nun mit Nazis zu tun?

Darüber wirst Du Dich schon selbst schlau machen können, wenn Du magst.

Etwas Eigenverantwortung tut den Menschen gar nicht weh...

Paul Felz
09.03.2009, 18:40
Darüber wirst Du Dich schon selbst schlau machen können, wenn Du magst.

Etwas Eigenverantwortung tut den Menschen gar nicht weh...

Das habe ich versucht. Nur gelungen ist es mir nicht.

Die Betreiber des Thor Steinar Geschäftes hatten fein die Läden unten - eine klare Demonstration, wie feige man sich verhält, wenn man mit dem "fasces" und der Masse Deutscher konfrontiert wird.

Und das spricht gegen die Ladenbetreiber? Nach meiner Ansicht für die Unfähigkeit der Polizei einen rechtmäßiges Geschäft vor unrechtmäßiger Randale zu schützen.

Die Gesalten habe ich heute übrigens gesehen: blondiertes Püppchen und ein kleines junges Bürchen, das nicht einmal die 180 cm erreicht hat. Die Pseudosecurity vor der Tür war auch nicht gerade das Idealbild des heroischen Ariers.

Und wo sind dann die Nazis?

blubbermouth
09.03.2009, 18:44
Das habe ich versucht. Nur gelungen ist es mir nicht.

Dumme Sache, das.

Paul Felz
09.03.2009, 18:47
Dumme Sache, das.

Richtig. Hast Du alles umsonst und vergebens geschrieben. Spende lieber im Kampf gegen Rechts.

blubbermouth
09.03.2009, 18:51
Richtig. Hast Du alles umsonst und vergebens geschrieben. Spende lieber im Kampf gegen Rechts.

Niedliche Polemik. Spielt auf dem gleichen Niveau wie Deine vorangehenden Kindergartenfragen.

Aber sieh es mal so: etwas Pelz Faul sind wir doch alle. Und ich bin nicht der Erklärbär. Öffentlich zugängliche Quellen gibt es zur Genüge, die sich prüfen lassen. Wenn man will. Könnte mir aber gut vorstellen, dass bei 5000 Beiträgen wenig Zeit für wirkliche Recherche bleibt.

Paul Felz
09.03.2009, 18:52
Niedliche Polemik. Spielt auf dem gleichen Niveau wie Deine vorangehenden Kindergartenfragen.

Aber sieh es mal so: etwas Pelz Faul sind wir doch alle. Und ich bin nicht der Erklärbär. Öffentlich zugängliche Quellen gibt es zur Genüge, die sich prüfen lassen. Wenn man will. Könnte mir aber gut vorstellen, dass bei 5000 Beiträgen wenig Zeit für wirkliche Recherche bleibt.

Na, wenn das so einfach ist. Aber vielleicht hast Du auch einfach die Frage nicht verstanden. Kann im Eifer gegen Rechts schon mal passieren.

blubbermouth
09.03.2009, 18:56
"Spenden gegen Rechts" ? "Eifer gegen Rechts" ? In welchem Tunnel steckst du gerade ? Klingt traumatisiert. Grundsätzlich spende ich lieber für Sachen und eifere auch für Sachen. Grundsätzlich finde ich lohnenswerter, mit einer positiven Grundeinstellung Dinge zu verwirklichen als sich in Zwangsopposition zu begeben. Rechts an sich ist auch erstmal genausowenig ein Problem wie links, eigentlich ein logisches Resultat der Mitte.

Paul Felz
09.03.2009, 18:59
"Spenden gegen Rechts" ? "Eifer gegen Rechts" ? In welchem Tunnel steckst du gerade ? Klingt traumatisiert. Grundsätzlich spende ich lieber für Sachen und eifere auch für Sachen. Grundsätzlich finde ich lohnenswerter, mit einer positiven Grundeinstellung Dinge zu verwirklichen als sich in Zwangsopposition zu begeben. Rechts an sich ist auch erstmal genausowenig ein Problem wie links, eigentlich ein logisches Resultat der Mitte.

Und was hat das nun mit der Kleidung bzw. der Geschäftseröffnung zu tun?

blubbermouth
09.03.2009, 19:02
Und was hat das nun mit der Kleidung bzw. der Geschäftseröffnung zu tun?

Nichts. Thor Steinar ist ein verkannter autonomer PDS-Ableger ;)

Paul Felz
09.03.2009, 19:03
Nichts. Thor Steinar ist ein verkannter autonomer PDS-Ableger ;)

Na also. Geht doch.

Nun zu der nächsten Frage. In welcher Partei ist Thor Steinar aktiv?

blubbermouth
09.03.2009, 19:08
Lehrer im Ruhestand?

Mir sind Deine ""rhetorischen"" Fragen zu albern. Dumm stellen ist keine Gesprächskultur. Hast ja noch ein paar Threads, um Dir Deine Zeit zu vertreiben, ich muss leider jetzt los.

Bis die Tage ;)