PDA

Vollständige Version anzeigen : Holocaustleugnung: Mixa unter ZDJ-Beschuß



Krabat
27.02.2009, 15:16
Und weiter geht's. Jetzt soll Mixa abgeschossen werden.

"Augsburg/Dinkelsbühl (AZ) - Wegen seiner Verlautbarungen zum Holocaust und zur Abtreibung haben der Zentralrat der Juden und die Grünen den Augsburger Bischof Mixa scharf kritisiert. Einem Bericht der "Fränkischen Landeszeitung" zufolge hatte Mixa die Zahl der ermordeten Juden im Zusammenhang mit den nach Expertenschätzungen mehr als neun Millionen Abtreibungen in den vergangenen Jahrzehnten genannt.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland meinte, dadurch würden Frauen und Ärzte, die sich zu einer Abtreibung entschlossen haben, "mit KZ-Massenmördern gleichgestellt - das ist an Perfidie nicht mehr zu überbieten", sagte Generalsekretär Stephan Kramer der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Die "Instrumentalisierung der Holocaust-Opfer" sei "gerade in der jetzigen Situation verantwortungslos und geschmacklos". Mixa weise damit als Amtskirchenvertreter "einmal mehr den Weg ins Mittelalter", sagte Kramer. "Gerade in der jetzt beginnenden »Woche der Brüderlichkeit» wird da einiges zu diskutieren sein." Die bundesweite Woche wird von der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit veranstaltet und beginnt am Sonntag."
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Zenralrat-der-Juden-kritisiert-Mixa-_arid,1499616_regid,2_puid,2_pageid,4290.html

Auch Claudia Roth hat sich eingeschaltet. Die Äußerungen Mixas seien "eine schwere Hypothek für alle Katholiken".

Der Pressesprecher des Bistums Augsburg nannte die Angriffe "absurd und bösartig".
http://www.kath.net/detail.php?id=22241

Gladio
27.02.2009, 15:20
Auch Claudia Roth hat sich eingeschaltet. Die Äußerungen Mixas seien "eine schwere Hypothek für alle Katholiken".


Achja? Ganz ehrlich Frau Roth: Gerade in solchen Momenten, wenn der Klerus durch Sie und den ZDJ beschimpft wird, bin ich stolz Katholik zu sein.:]

dimu
27.02.2009, 15:24
.
der ZdJ ist eine terrororganisation in deutschland. angefüllt mit einem unbändigen hass.

was roth anbelangt, sie ist die dümmste qualle im deutschen "aquarium".
.

Deutschmann
27.02.2009, 15:28
Die katholische Kirche hat es nicht notwendig vor anderen Religionen zu kuschen.

torun
27.02.2009, 15:33
Die katholische Kirche hat es nicht notwendig vor anderen Religionen zu kuschen.

Ach tatsächlich ?

Salazar
27.02.2009, 15:33
Achja? Ganz ehrlich Frau Roth: Gerade in solchen Momenten, wenn der Klerus durch Sie und den ZDJ beschimpft wird, bin ich stolz Katholik zu sein.:]

Ich auch. :]

Deutschmann
27.02.2009, 15:35
Ach tatsächlich ?

Jep. Weil keine andere Religion über so ein gesundes Mixtum aus "Zuckerbrot und Peitsche" verfügt. ;)

Brutus
27.02.2009, 15:36
Soll ich jetzt traurig sein, wenn die Verlogenheit der katholischen Kirche auf den eigenen Klerus zurückfällt? Sonst trifft es nur die doofen Deutschen, und kein Pfaffe kriegt das Maul auf; ausgenommen Bischof Williamson und Pfarrer Viktor Knirsch.

Nanninga
27.02.2009, 15:38
Hallo, werte Forengemeinde, auch als nicht dem Katholizismus huldigender Christ finde ich die Positionen, die Vertreter der katholischen Kirchen regelmäßig einnehmen, immer wieder begrüßenswert. :]

Menetekel
27.02.2009, 17:55
Da geht ja richtig was ab in unserem Land.
Es ist wohl schon strafbar auf die Toilette zu gehen, weil da was Braunes abgelassen wird?
Da glaubt der Bürger, er hat Meinungsfreiheit. Aber Sche..e! Wehe es wird falsch gedacht, schon wirste vor den Kadi gebracht. :))
Und was hat man gekräht über die Sozialisten in der Zone. Da durfte auch nicht schräg gedacht werden. Jetzt bestimmt der ZdJ was gedacht und gesacht werden darf? Na, pravo!

Rowlf
27.02.2009, 17:59
.
der ZdJ ist eine terrororganisation in deutschland. angefüllt mit einem unbändigen hass.

was roth anbelangt, sie ist die dümmste qualle im deutschen "aquarium".
.

Und das war der dümmste Beitrag aller Zeiten.

Ruepel
27.02.2009, 18:01
Und das war der dümmste Beitrag aller Zeiten.

Er meinte ja nur, Meinungs_Terroristen!

Erik der Rote
27.02.2009, 18:12
Und weiter geht's. Jetzt soll Mixa abgeschossen werden.
[I]
"Augsburg/Dinkelsbühl (AZ) -Wegen seiner Verlautbarungen zum Holocaust und zur Abtreibung haben der Zentralrat der Juden und die Grünen den Augsburger Bischof Mixa scharf kritisiert. Einem Bericht der "Fränkischen Landeszeitung" zufolge hatte Mixa die Zahl der ermordeten Juden im Zusammenhang mit den nach Expertenschätzungen mehr als neun Millionen Abtreibungen in den vergangenen Jahrzehnten genannt.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland meinte, dadurch würden Frauen und Ärzte, die sich zu einer Abtreibung entschlossen haben, "mit KZ-Massenmördern gleichgestellt - das ist an Perfidie nicht mehr zu überbieten", sagte Generalsekretär Stephan Kramer der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Die "Instrumentalisierung der Holocaust-Opfer" sei "gerade in der jetzigen Situation verantwortungslos und geschmacklos". Mixa weise damit als Amtskirchenvertreter "einmal mehr den Weg ins Mittelalter", sagte Kramer. Gerade in der jetzt beginnenden »Woche der Brüderlichkeit» wird da einiges zu diskutieren sein." Die bundesweite Woche wird von der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit veranstaltet und beginnt am Sonntag."
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Zenralrat-der-Juden-kritisiert-Mixa-_arid,1499616_regid,2_puid,2_pageid,4290.html

Auch Claudia Roth hat sich eingeschaltet. Die Äußerungen Mixas seien "eine schwere Hypothek für alle Katholiken".

Der Pressesprecher des Bistums Augsburg nannte die Angriffe "absurd und bösartig".
http://www.kath.net/detail.php?id=22241

lange nicht mehr so gelacht da wird einiges zu diskutieren! :))

sein wahrscheinlich verwechselt er anklagen mit diskutieren
oh da dürfen sich die kleinen KAtholen wieder mal rechtfertigen :D

vorallem die internen Zersetzungsorganisatonen wie "Wir sind Kirche" oder der "Zentralrat der DEUTSCHEN kaTHOLIKEN" mit dem Zionistenlakai Meyer WIRD NICHT MIT Beleidigung UND Forderungen AN DIE Bischöfe SPAREN

natürlich werden sie damit keineswegs die Wut des ZDJ besänftigen können die wollen das die Deutsche Kirche jetzt auch von allen konservativen also romtreuen Kräften gesäubert wird - da werden Köpfe rollen

Felidae
27.02.2009, 18:37
Auch wenn man Mixa nicht mag: Seine Äußerungen sind vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt. Er hat jedes Recht, seine Sicht der Dinge zu äußern.

Felidae
27.02.2009, 18:38
Und das war der dümmste Beitrag aller Zeiten.

ZdJ und Roth übertreiben sehr gern, das ist bekannt.

Margrit
27.02.2009, 18:46
so ganz allmählich nimmt das ziemlich besorgniserregende Formen an mit dem ZdJ.
So schlimm war es ja noch nie.
Der ZdJ macht offenbar seit eingier Zeit die Politik in Deutschland.
Dann soltle diese FDJ-Merkel aber auch den Mut haben und uns Bürgern das sagen.
Wir brauchen ganz dringend einen Zentralrat der Deutschen

EinDachs
27.02.2009, 18:51
Und das war der dümmste Beitrag aller Zeiten.

Der war schon sehr dumm, aber nach persönlichem Gefühl schafft er's nicht mal in die Top 10. Offenbar haben viele Schwierigkeiten zu erkennen, was eine Terrororganisation ist und wodurch sie sich von einer Interessensvertretung unterscheidet.

Salazar
27.02.2009, 18:53
Der war schon sehr dumm, aber nach persönlichem Gefühl schafft er's nicht mal in die Top 10. Offenbar haben viele Schwierigkeiten zu erkennen, was eine Terrororganisation ist und wodurch sie sich von einer Interessensvertretung unterscheidet.

Ob es im Interesse der deutschen Juden ist, das Selbstverständnis des ZDJ als Zentralrat der Herrenmenschen so penetrant zur Schau zu stellen, lasse ich mal dahingestellt. Ansonsten hast du natürlich Recht.

D-Moll
27.02.2009, 19:01
so ganz allmählich nimmt das ziemlich besorgniserregende Formen an mit dem ZdJ.
So schlimm war es ja noch nie.
Der ZdJ macht offenbar seit eingier Zeit die Politik in Deutschland.
Dann soltle diese FDJ-Merkel aber auch den Mut haben und uns Bürgern das sagen.
Wir brauchen ganz dringend einen Zentralrat der Deutschen
Seit einiger Zeit? Wohl eher seit uns die sogenannte Demokratie von den Allierten überstülpt wurde und der ZdJ bei uns inplantiert wurde , um uns Deutsche immer schön klein und demütig (Schuldkult) zu halten.
Inzwischen ist die"Demokratie" aber in den USA noch wesentich demokratischer als hier. Denn hier wurde der § 130 und die HC-Religion eingeführt was deren Macht unanfechtbar macht.
Weiß jemand wer eigentlch dafür verantwortlich ist , daß dieser unselige § 130eingeführt wurde?

Und einen Zentralrat der Deutschen gibt es schon. Aber natürlch inoffiziell.

@Krabat
Ja , es ist so die Judenlobbyisten schießen sich jetzt immer mehr gegen die Kath. Kirche und ihre Wertevorstellungen ein, weil sie wissen gespaltes Volk lenkt sich leicht. Christen und Atheisten, wobei sie die Ahteisten wohl eher auf ihrer Seite wissen.

EinDachs
27.02.2009, 19:04
Ob es im Interesse der deutschen Juden ist, das Selbstverständnis des ZDJ als Zentralrat der Herrenmenschen so penetrant zur Schau zu stellen, lasse ich mal dahingestellt. Ansonsten hast du natürlich Recht.

Ja, der ZdJ wirkt in der Tat nicht als die Interessensvertretung erster Wahl. Die Angewohnheit bei jedem Furz laut "Antisemitismus" zu schreien, wirkt dann schon ein klein wenig so wie die Geschichte in der der kleine Junge immer "Wölfe" schreit.

Mixa selbst hat in dem Fall etwas eher blödes gesagt, ich tu mir dann aber doch schwer hier das Ziel einer Relativierung des Holocausts auszumachen. Das Ziel ist, den Holocaust in der politischen Debatte als Totschlagargument zu verwenden. Das sollte auch für den ZdJ klar ersichtlich sein, auch wenn ich voll und ganz verstehe, wenn die diese Wortwahl kritisieren. Dabei sollten die aber doch sachlicher bleiben, mit Rufen nach Gesetzen die für solche Fälle nicht gedacht wurden, schaden die nur ihren eigenen Ansehen.

Brutus
27.02.2009, 19:10
Ob es im Interesse der deutschen Juden ist, das Selbstverständnis des ZDJ als Zentralrat der Herrenmenschen so penetrant zur Schau zu stellen, lasse ich mal dahingestellt. Ansonsten hast du natürlich Recht.

Vielleicht treibt die Herrschaften anderes Verlangen? Vielleicht wollen sie zeigen, wer die Macht im Lande hat, wer im Besitz der Deutungshoheit über Deutschland und seine Geschichte ist, und darüber hinaus sind solche Vorkommnisse eine gute Gelegenheit, wieder mal die Gehirnwaschmaschine laufen zu lassen.

berty
27.02.2009, 19:12
Und weiter geht's. Jetzt soll Mixa abgeschossen werden.

"Augsburg/Dinkelsbühl (AZ) - Wegen seiner Verlautbarungen zum Holocaust und zur Abtreibung haben der Zentralrat der Juden und die Grünen den Augsburger Bischof Mixa scharf kritisiert. Einem Bericht der "Fränkischen Landeszeitung" zufolge hatte Mixa die Zahl der ermordeten Juden im Zusammenhang mit den nach Expertenschätzungen mehr als neun Millionen Abtreibungen in den vergangenen Jahrzehnten genannt.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland meinte, dadurch würden Frauen und Ärzte, die sich zu einer Abtreibung entschlossen haben, "mit KZ-Massenmördern gleichgestellt - das ist an Perfidie nicht mehr zu überbieten", sagte Generalsekretär Stephan Kramer der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Die "Instrumentalisierung der Holocaust-Opfer" sei "gerade in der jetzigen Situation verantwortungslos und geschmacklos". Mixa weise damit als Amtskirchenvertreter "einmal mehr den Weg ins Mittelalter", sagte Kramer. "Gerade in der jetzt beginnenden »Woche der Brüderlichkeit» wird da einiges zu diskutieren sein." Die bundesweite Woche wird von der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit veranstaltet und beginnt am Sonntag."
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-Zenralrat-der-Juden-kritisiert-Mixa-_arid,1499616_regid,2_puid,2_pageid,4290.html

Auch Claudia Roth hat sich eingeschaltet. Die Äußerungen Mixas seien "eine schwere Hypothek für alle Katholiken".

Der Pressesprecher des Bistums Augsburg nannte die Angriffe "absurd und bösartig".
http://www.kath.net/detail.php?id=22241

Offenbar litt Mixa an einem Hungerast als er Abtreibungen mit den Tötungen des Holocaust in Verbindung brachte. Dabei ist die Fastenzeit gerade mal 2 Tage alt. Was wird wohl von ihm noch kommen in der Zeit bis Ostern? Als Seelsorger und Bischof wird er in den nächsten Wochen wohl ausfallen. Er wird nur dazu kommen, seine Äußerungen zu verteidigen und doch niemand aus den Reihen seiner Kritiker überzeugen.

Verrari
27.02.2009, 19:14
Wir brauchen ganz dringend einen Zentralrat der Deutschen

Geil !!!!
Ich frage mich, weshalb ich noch nicht darauf gekommen bin! Schande über mich!!! ;)

Krabat
27.02.2009, 19:19
Vielleicht treibt die Herrschaften anderes Verlangen? Vielleicht wollen sie zeigen, wer die Macht im Lande hat, wer im Besitz der Deutungshoheit über Deutschland und seine Geschichte ist, und darüber hinaus sind solche Vorkommnisse eine gute Gelegenheit, wieder mal die Gehirnwaschmaschine laufen zu lassen.

Oder denen geht der Arsch auf Grundeis, weil sie merken, daß die öffentliche Meinung (nicht die veröffentlichte Meinung) gegen sie ist.

Wenn ein Hund wild herumbeißt, hat er Angst.

D-Moll
27.02.2009, 19:24
Oder denen geht der Arsch auf Grundeis, weil sie merken, daß die öffentliche Meinung (nicht die veröffentlichte Meinung) gegen sie ist.

Wenn ein Hund wild herumbeißt, hat er Angst.

Ich hoffe du hast so recht und denen geht wirklich bald die Luft aus.germane

Und das Volk läßt sich wirklich nicht mehr länger verdummen sondern handelt endlich .

Krabat
27.02.2009, 19:25
lange nicht mehr so gelacht da wird einiges zu diskutieren sein! :))

Am Sonntag steigt Lehmann in den Ring. Er hält eine Laudatio im Rahmen der "Woche der Brüderlichkeit" zwischen Christen und Juden.

Woche der Brüderlichkeit. LOL

Er ist als nächstes dran.

ortensia blu
27.02.2009, 19:31
Offenbar litt Mixa an einem Hungerast als er Abtreibungen mit den Tötungen des Holocaust in Verbindung brachte. Dabei ist die Fastenzeit gerade mal 2 Tage alt. Was wird wohl von ihm noch kommen in der Zeit bis Ostern? Als Seelsorger und Bischof wird er in den nächsten Wochen wohl ausfallen. Er wird nur dazu kommen, seine Äußerungen zu verteidigen und doch niemand aus den Reihen seiner Kritiker überzeugen.

Er wird nicht ausfallen - auch wenn der ZDJ und alle guten, politisch korrekten Menschen über ihn herfallen.

Die Hetze gegen ihn ist "absurd und bösartig".

http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/mixa-holocaust-2009-kw09-ID1235731962843.xml

Brutus
27.02.2009, 19:31
Oder denen geht der Arsch auf Grundeis, weil sie merken, daß die öffentliche Meinung (nicht die veröffentlichte Meinung) gegen sie ist. Wenn ein Hund wild herumbeißt, hat er Angst.

Das ist die andere Möglichkeit. Welche die richtige ist, weiß ich leider nicht? Schaue ich in ausländische Foren und lese, was aufgeklärte Köpfe über Deutschland schreiben, und daß ihre deutschen Freunde es schon gar nicht mehr wagen, bestimmte Fragen zu stellen, glaube ich nicht so sehr, daß denen was auf Grundeis geht. Schön wär's ja. Die Botschaft hört' ich wohl, allein ...

berty
27.02.2009, 21:19
Er wird nicht ausfallen - auch wenn der ZDJ und alle guten, politisch korrekten Menschen über ihn herfallen.

Die Hetze gegen ihn ist "absurd und bösartig".

http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/mixa-holocaust-2009-kw09-ID1235731962843.xml

Hetze? Gegen wen? Gegen Mixa oder gegen die Abtreibenden bzw. Abtreibungsbefürworter? Ich finde ja, dass es schon extrem ist, wie manche in der katholischen Kirche gegen die Abtreibung vorgehen. Mixa hat ungeborenes Leben gegen die ermordeten Kinder und Erwachsenen aufgerechnet. Unsäglich dumm.

Wenn er dies tat, um damit Aufsehen zu erregen, dann darf er sich nicht wundern, dass es um ihn herum nun einschlägt.

Wir können richtig froh sein, dass nicht die Kirchen unsere Gesetze beschließen.

Strandwanderer
27.02.2009, 22:00
Und das war der dümmste Beitrag aller Zeiten.


Das erkennt man doch auch, ohne daß du Einfaltspinsel das dazuschreibst!


:D
:

marc
27.02.2009, 22:14
Ob es im Interesse der deutschen Juden ist, das Selbstverständnis des ZDJ als Zentralrat der Herrenmenschen so penetrant zur Schau zu stellen, lasse ich mal dahingestellt.

Ich glaube, da besteht auch eine gewisse Begriffstäuschung, weil der ZdJ ja weniger das Judentum, die Religion, vertritt, sondern eine Art institutionalisiertes Mahnmal ist.
Mit dem Wegsterben von Holocaustangehörigen und der Zuwanderung russischer Juden, die sich zumindest auch über ihren Glauben definieren, könnte sich das ändern: sowohl, was die Prioritätensetzung anbelangt (Abtreibung wichtiger als Holocaust), als auch, was das Verhältnis zum Islam anbelangt.
(Die politisch Inkorrekten sollten sich immer vor Auge führen, wie scharf der ZdJ Pro Köln attackiert und wie sehr sich Friedman und Co. für den Bau von Moscheen stark machen.)

Bei einem Gläubigen Rabbi wie ihm hier sieht die Sache und die Interessenlage ja anders aus:


Yehuda Levin, Vertreter von 800 Rabbinern, unterstützt den Versuch einer Aussöhnung mit Anhängern der Piusbruderschaft, "weil ich den Gesamtzusammenhang verstehe, der darin besteht, dass die Kirche ein Problem hat: Es gibt einen starken Linksflügel in der Kirche, der dem Glauben unermesslichen Schaden zufügt.“ Er verstehe „ganz genau“, warum diese Aussöhnung nötig ist, um sich gegen Abtreibung und die Homosexuellen-Bewegung zu wehren. Der Linkskatholizismus zerstöre die Werte der katholischen Kirche, und diese Zerstörung sickere dann in jede einzelne religiöse Gemeinschaft weltweit ein (“trickle-down effect”).
http://www.kath.net/detail.php?id=22136

ortensia blu
27.02.2009, 22:21
Hetze? Gegen wen? Gegen Mixa oder gegen die Abtreibenden bzw. Abtreibungsbefürworter? Ich finde ja, dass es schon extrem ist, wie manche in der katholischen Kirche gegen die Abtreibung vorgehen. Mixa hat ungeborenes Leben gegen die ermordeten Kinder und Erwachsenen aufgerechnet. Unsäglich dumm.

Wenn er dies tat, um damit Aufsehen zu erregen, dann darf er sich nicht wundern, dass es um ihn herum nun einschlägt.

Wir können richtig froh sein, dass nicht die Kirchen unsere Gesetze beschließen.

Er hat nichts aufgerechnet - er hat die Zahlen verglichen. Zahlen sind immer vergleichbar. Wer ihm Böses andichten will, findet immer einen Weg.

Ein Katholik aber auch ein Protestant, der seine Religion ernst nimmt, kann Abtreibungen nicht befürworten. Du kannst beruhigt sein, die Kirche macht keine Gesetze, aber sie hat das Recht zu sagen, was nach christlichem Verständnis richtig und falsch ist.

Sauerländer
27.02.2009, 22:22
Achja? Ganz ehrlich Frau Roth: Gerade in solchen Momenten, wenn der Klerus durch Sie und den ZDJ beschimpft wird, bin ich stolz Katholik zu sein.:]
Nunja, Stolz...
Aber ein umso deutlicheres Bewusstsein, doch im richtigen Verein Mitglied zu sein, davon würde ich schon sprechen.

Davon abgesehen:
Wenn -mit Verlaub- jede Pissnelke den Holocaust als assoziative Keule für die Verfechtung jedes nur denkbaren Unfugs heranziehen darf, ist es nicht einzusehen, warum ein katholischer Bischof das hinsichtlich einer Frage, bei der es tatsächlich mal um Menschenleben geht, nicht dürfen soll.

blues
27.02.2009, 22:26
.
der ZdJ ist eine terrororganisation in deutschland. angefüllt mit einem unbändigen hass.

".
.

ach was !?:) erläutere doch mal ...

Fiel
27.02.2009, 22:35
ach was !?:) erläutere doch mal ...

Warum stellen sich Linksfaschisten eigentlich immer so blöd? Oder sind sie es tatsächlich?

blues
27.02.2009, 22:39
Warum stellen sich Linksfaschisten eigentlich immer so blöd? Oder sind sie es tatsächlich?

"der ZdJ ist eine terrororganisation in deutschland. angefüllt mit einem unbändigen hass."

erkläre mir doch bitte diese Stellungnahme

FranzKonz
27.02.2009, 22:44
Mixa hat ungeborenes Leben gegen die ermordeten Kinder und Erwachsenen aufgerechnet. Unsäglich dumm.
Das ist eine Frage des Blickwinkels. Die katholische Kirche betrachtet eine Abtreibung eben als Mord. Das ist eine umstrittene, aber durchaus zulässige Betrachtungsweise.

Nun wollte er eine Relation herstellen, für eine Zahl, die sich kaum jemand wirklich vorstellen kann. Also hat er mit einer Zahl verglichen, die in der gleichen Größenordnung liegt und den größten, dokumentierten Mord der Geschichte betrifft.

Daß er mit seinem Kommentar Aufsehen erregt, war vermutlich beabsichtigt.

Von daher kann man sagen, das war geschmacklos, aber dumm war es nicht. Ich halte es allgemein für gefährlich, Klerikern Dummheit zu unterstellen. Diese Typen sind alles mögliche, aber dumm sind sie nicht.

FranzKonz
27.02.2009, 22:47
"der ZdJ ist eine terrororganisation in deutschland. angefüllt mit einem unbändigen hass."

erkläre mir doch bitte diese Stellungnahme

Was verlangst Du denn da von einem braunen Häufchen?

dr-esperanto
27.02.2009, 22:53
Die Tötung Ungeborener ist sogar schlimmer als der Mord an Lebenden: weil ihnen nicht einmal die Chance auf Leben gegeben wird!
Aber aus dem Talmud wissen wir ja, dass das Leben eines Juden 10x mehr wert ist als das eines Goj.

Fiel
27.02.2009, 22:58
"der ZdJ ist eine terrororganisation in deutschland. angefüllt mit einem unbändigen hass."

erkläre mir doch bitte diese Stellungnahme

Warum sollte ich dir das erklären? Ist das die offizielle Meinung von euch Linksfaschisten - dann solltest schon du uns das erklären?

Fiel
27.02.2009, 23:00
Das ist eine Frage des Blickwinkels. Die katholische Kirche betrachtet eine Abtreibung eben als Mord. Das ist eine umstrittene, aber durchaus zulässige Betrachtungsweise.


Was ist denn daran umstritten?

blues
27.02.2009, 23:11
Warum sollte ich dir das erklären? Ist das die offizielle Meinung von euch Linksfaschisten - dann solltest schon du uns das erklären?

an deinen Windeln nuckeln, mag ja für dich jetzt richtig sein - aber es hilft nichts für die Erörterung des oben stehenden Themas ...:))

FranzKonz
27.02.2009, 23:39
Was ist denn daran umstritten?

Die Diskussion ist seit Jahrzehnten im Gang. Mach Dich selbst schlau, wenn Du mitreden willst.

ErhardWittek
28.02.2009, 01:28
Und das war der dümmste Beitrag aller Zeiten.
Irrtum. Der dümmste Beitrag aller Zeiten ist Deiner, denn Deine Aussage ist definitiv falsch.

ErhardWittek
28.02.2009, 01:36
an deinen Windeln nuckeln, mag ja für dich jetzt richtig sein - aber es hilft nichts für die Erörterung des oben stehenden Themas ...:))
Kaum schreibst Du mal was, schon ist es wieder vollkommen sinnentleert.

Also ich halte eine Abtreibung im frühen Stadium nicht für Mord, denn ein Kind, das entweder nicht erwünscht ist oder aufgrund einer persönlichen Notlage der Mutter abgetrieben wird, hätte vermutlich kein erfülltes und glückliches Leben zu erwarten gehabt.

Was meinst Du dazu, mein geschätzter Windelfetischist?

Marine Corps
28.02.2009, 01:55
Vielleicht treibt die Herrschaften anderes Verlangen? Vielleicht wollen sie zeigen, wer die Macht im Lande hat, wer im Besitz der Deutungshoheit über Deutschland und seine Geschichte ist, und darüber hinaus sind solche Vorkommnisse eine gute Gelegenheit, wieder mal die Gehirnwaschmaschine laufen zu lassen.

Alles richtig, aber man muss es doch einfach mal verstehen:

Der zentrale Inhalt ihrer Religion ist es, dass sie das auserwählte Volk Gottes sind und die anderen nur Gojim, eine Mischung aus Viehzeug und Barbaren.
Daher ist natürlich jeder und jede, der nicht kuscht schlicht und ergreifend ein Gotteslästerer, ein durch und durch schlechter Mensch.
Alles andere kann man aus diesem zentralen Punkt ableiten. Selbstverständlich ist dann schnell klar, warum Armenier, Khmer und Tutsis und endlos andere einfach schlicht nicht interessieren, aber der Massenmord an Juden eine ganz schlimme Sache ist.
Daher interessieren auch nicht die 100 Millionen Opfer des Kommunismus, die darf man auch leugnen und runterrechnen und was auch immer. Kein Problem.
Aber bei anderen Zahlen und Fakten wird es eben "sehr eng".
Daher darf man auch die Opfer von Dresden auf 100 runterbrechen, auch wenn es 150.000 waren. Das waren Gott verfluchte Nazi-Deutsche. Da war doch jede Leiche eine zu wenig. Eine Unverfrorenheit überhaupt mit deutschen Leichen anzufangen.
Man muss sich einfach nur mal in die Geisteswelt oder Denkweise der anderen Seite hineinversetzen, dann wird so vieles sonnenklar.

Und zum eigentlichen Strang-Thema:
Der Protestantismus ist bereits nur noch ein zuckender Leichnam, der von linken Kräften zersetzt wurde bis zur Unkenntlichkeit. Eine kommunistische Vorfeldorganisation wie viele andere.
Der Katholizismus ist auch bereits waidwund geschossen in Europa und den USA und wird bald auch wanken und untergehen. Es kommt von dort kein wirkliches kraftvolles Selbstbewusstsein herüber. Keine Bedrohung.
Während die Kräfte des Islam unaufhörlich anwachsen und alle politischen Strömungen vor ihm kuschen, bis auf eine winzige Minderheit von Anti-Islamisten.

Sprecher
28.02.2009, 05:15
Die katholische Kirche hat es nicht notwendig vor anderen Religionen zu kuschen.

Leider tut sie es.

Brutus
28.02.2009, 09:32
Alles richtig, aber man muss es doch einfach mal verstehen: Der zentrale Inhalt ihrer Religion ist es, dass sie das auserwählte Volk Gottes sind und die anderen nur Gojim, eine Mischung aus Viehzeug und Barbaren. (...)

Ich halte die religiöse Spur ebenfalls für eine der heißesten überhaupt, und hätte nie für möglich gehalten, daß mich ein Thema, das ich vor 20 Jahren entsorgt habe, auf diese Weise wieder einholt. Bibel und Talmud führen direkt zum Kern der Sache. Alles andere, Marxismus, Raubkapitalismus, Globalismus, Zionismus und die gefälschten Protokolle scheint nur davon abgeleitet.

Wahabiten Fan
28.02.2009, 09:39
Daher ist natürlich jeder und jede, der nicht kuscht schlicht und ergreifend ein Gotteslästerer, ein durch und durch schlechter Mensch.


Aber auf Scheiterhaufen verbrannt, haben sie "Gotteslästerer" und andere "schlechte Menschen" noch nicht!

FranzKonz
28.02.2009, 09:58
Aber auf Scheiterhaufen verbrannt, haben sie "Gotteslästerer" und andere "schlechte Menschen" noch nicht!

So richtig bibelfest bist Du nicht, oder?

berty
28.02.2009, 10:19
Er hat nichts aufgerechnet - er hat die Zahlen verglichen. Zahlen sind immer vergleichbar. Wer ihm Böses andichten will, findet immer einen Weg.

Ein Katholik aber auch ein Protestant, der seine Religion ernst nimmt, kann Abtreibungen nicht befürworten. Du kannst beruhigt sein, die Kirche macht keine Gesetze, aber sie hat das Recht zu sagen, was nach christlichem Verständnis richtig und falsch ist.

Meinem Verständnis nach ist Mixa ein Bischof, Priester und Seelsorger. Jedenfalls kein Buchhalter, der Zahlenreihen miteinander vergleicht.

Böses wird man ihm nicht andichten müssen, das äußert er schon selbst. Hat er ja auch schon in der Vergangenheit bewiesen. Um anschließend zurückzurudern oder, wie es hier der Fall sein wird, sich wochenlang mit Dementis bzw. Erläuterungen zu seiner Erklärung herumschlagen zu müssen.

D-Moll
28.02.2009, 10:31
Auch Bischof Meisner stand doch wegen ähnliche Äußerungen schon einmal vor Inquisitionstribunal und mußte widerrufen.

Abtreibung darf eben nicht mehr als Mord, sondern als das Normalste der Welt angesehen werden .Ansonsten Strafgericht.
Und schon gar kein Tabu Thema HC .
Das zieht erst recht strengste Strafen nach sich .
Das ist unsere Gesinnungdiktar und das Volk hält geduldig still und schlucklt alles.

berty
28.02.2009, 10:34
Das ist eine Frage des Blickwinkels. Die katholische Kirche betrachtet eine Abtreibung eben als Mord. Das ist eine umstrittene, aber durchaus zulässige Betrachtungsweise.

Nun wollte er eine Relation herstellen, für eine Zahl, die sich kaum jemand wirklich vorstellen kann. Also hat er mit einer Zahl verglichen, die in der gleichen Größenordnung liegt und den größten, dokumentierten Mord der Geschichte betrifft.

Daß er mit seinem Kommentar Aufsehen erregt, war vermutlich beabsichtigt.

Von daher kann man sagen, das war geschmacklos, aber dumm war es nicht. Ich halte es allgemein für gefährlich, Klerikern Dummheit zu unterstellen. Diese Typen sind alles mögliche, aber dumm sind sie nicht.

Gut, einigen wir uns darauf, dass es geschmacklos war.

Allerdings muss ich schon sagen, dass es mit seiner Rede und seinem Vergleich einigermaßen dumm gelaufen ist, dass ein intelligenterer Bischof durchaus damit hätte rechnen können, wie in der anschließenden Reaktion sein Anliegen nun kaum wahrgenommen wird. Nun spricht und schreibt alle Welt über Relativierung und den Zahlenvergleich und darin kommen Abtreibungen nur am Rande vor. Ganz am Rande. Dazu kommt noch, dass seitens des Bistums die Kritik an seiner Rede nun als bösartig und absurd bezeichnet wird.

Rowlf
28.02.2009, 10:50
ZdJ und Roth übertreiben sehr gern, das ist bekannt.

Ja das weiß ich. Eine Terrororganisation ist aber was anderes.

Rowlf
28.02.2009, 10:52
Irrtum. Der dümmste Beitrag aller Zeiten ist Deiner, denn Deine Aussage ist definitiv falsch.

Dann erzähl doch mal inwiefern der Zentralrat der Juden eine Terrororganisation ist.

Rowlf
28.02.2009, 10:52
Das erkennt man doch auch, ohne daß du Einfaltspinsel das dazuschreibst!


:D
:

Da bin ich mir hier im Forum nicht so sicher. Deine Beleidigung überlese ich einfach mal.

Ingeborg
28.02.2009, 10:55
Niemand darf an einer Zahl kratzen

die im Talmud steht.

Ingeborg
28.02.2009, 10:56
Auch Bischof Meisner stand doch wegen ähnliche Äußerungen schon einmal vor Inquisitionstribunal und mußte widerrufen.

Abtreibung darf eben nicht mehr als Mord, sondern als das Normalste der Welt angesehen werden .Ansonsten Strafgericht.
Und schon gar kein Tabu Thema HC .
Das zieht erst recht strengste Strafen nach sich .
Das ist unsere Gesinnungdiktar und das Volk hält geduldig still und schlucklt alles.

Tatsächlich sterben jährlich mehr Kinder durch Abtreibung als im 2. WK!

Wahabiten Fan
28.02.2009, 12:55
Auch Bischof Meisner stand doch wegen ähnliche Äußerungen schon einmal vor Inquisitionstribunal und mußte widerrufen.

Abtreibung darf eben nicht mehr als Mord, sondern als das Normalste der Welt angesehen werden .Ansonsten Strafgericht.
Und schon gar kein Tabu Thema HC .
Das zieht erst recht strengste Strafen nach sich .
Das ist unsere Gesinnungdiktar und das Volk hält geduldig still und schlucklt alles.

Hör zu!

Dein "Allschmächtiger" hat Zigtausende von Jahren zugeschaut, wie jeden Tag unzählige schwangere Frauen von Raubtieren gefressen wurden. Die haben auch keine Rücksicht auf die "ungeborene Schöpfung" dieses "Allschmächtigen" genommen und er hat trotzdem seelenruhig dabei zugesehen!

Ergo geht es ihm heute auch einen "feuchten Kehrricht" an!

Der soll sich mal lieber um das bereits geborene Leben kümmern, dann hat er wahrlich genug zu tun!

Wahabiten Fan
28.02.2009, 13:32
So richtig bibelfest bist Du nicht, oder?

Ich nehme doch stark an, daß du korrigierend eingreifst, falls ich was Falsches gesagt habe, oder?

Felidae
28.02.2009, 15:30
Ja das weiß ich. Eine Terrororganisation ist aber was anderes.

Klar.

ortensia blu
28.02.2009, 21:29
Meinem Verständnis nach ist Mixa ein Bischof, Priester und Seelsorger. Jedenfalls kein Buchhalter, der Zahlenreihen miteinander vergleicht.

Böses wird man ihm nicht andichten müssen, das äußert er schon selbst. Hat er ja auch schon in der Vergangenheit bewiesen. Um anschließend zurückzurudern oder, wie es hier der Fall sein wird, sich wochenlang mit Dementis bzw. Erläuterungen zu seiner Erklärung herumschlagen zu müssen.

Er hat keine Zahlenreihen verglichen sondern zwei Zahlen.

Die guten Menschen können es einfach nicht ertragen, wenn sich jemand ihrer Sprachzensur nicht beugt. Meinungsfreiheit nur für die politisch Korrekten, den anderen den Maulkorb.

Wenn die guten Menschen könnten, hätten sie Mixa schon längst um Amt und Würde gebracht. Daß sie ihm gegenüber machtlos sind, muß sie furchtbar ärgern.

berty
01.03.2009, 09:46
Er hat keine Zahlenreihen verglichen sondern zwei Zahlen.

Die guten Menschen können es einfach nicht ertragen, wenn sich jemand ihrer Sprachzensur nicht beugt. Meinungsfreiheit nur für die politisch Korrekten, den anderen den Maulkorb.

Wenn die guten Menschen könnten, hätten sie Mixa schon längst um Amt und Würde gebracht. Daß sie ihm gegenüber machtlos sind, muß sie furchtbar ärgern.

Kein Mensch verbietet Mixa, sich mit Blödsinn und Geschmacklosigkeiten zu verausgaben. Wer sollte ihn denn auch zensieren? Die Presse? Die ist seit jeher froh, wenn sie von Meinungen und Äußerungen prominenter Bürger erfährt, die zumindest umstritten sind. Sichert die Auflage. Die Leser solcher Meinungsbilder? Den meisten davon gehen Äußerungen eines Kirchenmannes am Arsch vorbei. Auch die zu Abtreibungen und der kirchlicherseits erlaubten Verhütungsmethoden. Wer hat denn schon mal nach den Vorschriften des Herrn Mixa gepoppt? Den „Erfolg“ der von der katholischen Kirche betriebenen Gegnerschaft zu Abtreibungen verliest er dann noch selber. Ob er während der Rede bemerkt hatte, dass die Kirche dabei total am realen Leben vorbei argumentiert?

Also mich ärgert Mixa keineswegs und mir ist es völlig gleich, ob er in Amt und Würden ist oder auch nicht. Nicht die Kritiker seiner Rede überschätzen die Worte und die Macht so eines Bischofs. Das sind wohl eher die, die meinen, dass solche Reden Wirkung hätten. Gut, Wirkung haben sie ja. Aber, ehrlich gesagt, doch nicht die, die sich Mixa darunter vorstellen mag.

Brotzeit
01.03.2009, 11:08
- Wegen seiner Verlautbarungen zum Holocaust und zur Abtreibung haben der Zentralrat der Juden und die Grünen den Augsburger Bischof Mixa scharf kritisiert. [/B]".


Wenn die gnadenlosen Selbstdarsteller Mixa; der ZJD und die Realitätsnihilistin R. sich streiten ...........
Dann sollen sie das gefälligst im Kämmerlein machen!
Oder die Klappe halten!

schmooch
01.03.2009, 17:47
Achja? Ganz ehrlich Frau Roth: Gerade in solchen Momenten, wenn der Klerus durch Sie und den ZDJ beschimpft wird, bin ich stolz Katholik zu sein.:]

Ich bin kein Katholik, freue mich aber über jeden der es wagt die Mißstände in unserer Gesellschaft zu benennen!


Mixa ist genießt meinen :respekt:

Kilgore
01.03.2009, 18:03
Sogar ein überzeugter Zionist wie ich würde mit dem Zentralrat der Juden, dieser heuchlerischen, kriecherischen Gutmenschenorganisation permanent in Konflikt geraten.
Der Zentralrat der Juden soll sich endlich benehmen, wie aufrechte, normale Juden das auch tun: Aufstrebend, selbstständig und unabhängig. Hätte der Staat Israel von Jammerlappen wie den ZdJ-Gutmenschen aufgebaut werden müssen, hätten wir dort immer noch Steppe, gebunden an die Entwicklungshilfe der übrigen Welt.

Von der eigenständigen Atommacht Israel, die es mit jedem nur erdenklichen Feind aufnehmen könnte, wäre keine Spur.

Es ist das gute Recht, und vor allem aus meiner Sicht absolut treffend, mitunter noch zu vorsichtig ausgedrückt, angesichts der neun Millionen grausam ermordeten Menschenopfer von einem Holocaust zu sprechen, ohne dass die Mitleidsgestalten von ZdJ, B90/Die Grünen und Co. dazwischen funken. Nur weil der Abtreibungsmassenmord von der breiten Masse des moralisch verrohten und entarteten deutschen Volkes gebilligt und unterstützt wird, legitimiert ihn dies noch lange nicht. Es wird Zeit, dem Abtreibungsterror des linksgrünen Packs ein Ende zu setzen. Und dass die staatszersetzenden Volksverhetzer der Abtreibungsunterstützer wie Alice Schwarzer ihre Kinderfeindlichkeit ungestraft proklamieren, ist eine Schande für einen Staat, der sich anmaßt, die Menschenrechte zu schützen.

Der Zentralrat vertritt die Juden nicht nur nicht, er beleidigt sie sogar - denn gläubige Juden würden dem Abtreibungsholocaust niemals zusehen.

Dass es noch Persönlichkeiten wie Bischof Mixa gibt, die sich dem Meinungsterror der Gutmenschen widersetzen, zeugt von einer großen Würde - ihm gebührt Respekt und Ehre, sich trotz aller Schelte frei zu äußern.

Kilgore
01.03.2009, 18:07
Abtreibungsbefürworter mögen noch keine Terroristen sein, als Sympathisanten dürfen sie dennoch eingestuft werden. Entsetzlicheren Terror als die Abschlachtung unschuldiger Kinder kann man sich doch gar nicht vorstellen.

Fiel
01.03.2009, 18:13
Abtreibungsbefürworter mögen noch keine Terroristen sein, als Sympathisanten dürfen sie dennoch eingestuft werden. Entsetzlicheren Terror als die Abschlachtung unschuldiger Kinder kann man sich doch gar nicht vorstellen.

Ist doch mein Reden schon seit jeher, dass es auch normale Juden gibt.

Marine Corps
03.03.2009, 01:51
Niemand darf an einer Zahl kratzen

die im Talmud steht.

Schöne Behauptung, aber WO ist der Beleg ???
Bitte zitieren!

Ich kenne auch das Buch*** über die magische Zahl, die auch schon im 1.Weltkrieg über Tote in Osteuropa auftauchte.

Aber man muss es belegen können.

***Don Heddesheimer: Der Erste Holocaust

Marine Corps
03.03.2009, 01:56
Sogar ein überzeugter Zionist wie ich würde mit dem Zentralrat der Juden, dieser heuchlerischen, kriecherischen Gutmenschenorganisation permanent in Konflikt geraten.
Der Zentralrat der Juden soll sich endlich benehmen, wie aufrechte, normale Juden das auch tun: Aufstrebend, selbstständig und unabhängig. Hätte der Staat Israel von Jammerlappen wie den ZdJ-Gutmenschen aufgebaut werden müssen, hätten wir dort immer noch Steppe, gebunden an die Entwicklungshilfe der übrigen Welt.

Von der eigenständigen Atommacht Israel, die es mit jedem nur erdenklichen Feind aufnehmen könnte, wäre keine Spur.

Es ist das gute Recht, und vor allem aus meiner Sicht absolut treffend, mitunter noch zu vorsichtig ausgedrückt, angesichts der neun Millionen grausam ermordeten Menschenopfer von einem Holocaust zu sprechen, ohne dass die Mitleidsgestalten von ZdJ, B90/Die Grünen und Co. dazwischen funken. Nur weil der Abtreibungsmassenmord von der breiten Masse des moralisch verrohten und entarteten deutschen Volkes gebilligt und unterstützt wird, legitimiert ihn dies noch lange nicht. Es wird Zeit, dem Abtreibungsterror des linksgrünen Packs ein Ende zu setzen. Und dass die staatszersetzenden Volksverhetzer der Abtreibungsunterstützer wie Alice Schwarzer ihre Kinderfeindlichkeit ungestraft proklamieren, ist eine Schande für einen Staat, der sich anmaßt, die Menschenrechte zu schützen.

Der Zentralrat vertritt die Juden nicht nur nicht, er beleidigt sie sogar - denn gläubige Juden würden dem Abtreibungsholocaust niemals zusehen.

Dass es noch Persönlichkeiten wie Bischof Mixa gibt, die sich dem Meinungsterror der Gutmenschen widersetzen, zeugt von einer großen Würde - ihm gebührt Respekt und Ehre, sich trotz aller Schelte frei zu äußern.

Solltest du wirklich Jude sein, wärest du der Erste mit sehr deutlichen und sehr klaren Positionen, die ich sofort unterschreiben kann.
Es sollte mehr von deiner Sorte geben, viel mehr.
Die Friedmänner -Paolo Pinkel- sind euer medialer Knock out, denn sie toben zwar herum, schaffen aber jeden Tag 5000 neue glühende Antisemiten (ich bleibe mal bei dem falschen Begriff).
Wobei du übrigens in all deinen Aussagen auch inhaltlich richtig liegst, denn orthodoxe Juden lehnen Abtreibung entschieden ab etc.pp.

Marathon
03.03.2009, 02:52
Schöne Behauptung, aber WO ist der Beleg ???
Bitte zitieren!

Ich kenne auch das Buch über die magische Zahl, die auch schon im 1.Weltkrieg über
Tote in Osteuropa auftauchte.
Aber man muss es belegen können.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2581871&postcount=149

Marine Corps
03.03.2009, 03:17
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2581871&postcount=149

Sehr gut. Vielen Dank. Das ist doch mal sauber belegtes Material.

franz
07.03.2009, 08:38
Sogar ein überzeugter Zionist wie ich würde mit dem Zentralrat der Juden, dieser heuchlerischen, kriecherischen Gutmenschenorganisation permanent in Konflikt geraten.
Der Zentralrat der Juden soll sich endlich benehmen, wie aufrechte, normale Juden das auch tun: Aufstrebend, selbstständig und unabhängig. Hätte der Staat Israel von Jammerlappen wie den ZdJ-Gutmenschen aufgebaut werden müssen, hätten wir dort immer noch Steppe, gebunden an die Entwicklungshilfe der übrigen Welt.

Von der eigenständigen Atommacht Israel, die es mit jedem nur erdenklichen Feind aufnehmen könnte, wäre keine Spur.

Es ist das gute Recht, und vor allem aus meiner Sicht absolut treffend, mitunter noch zu vorsichtig ausgedrückt, angesichts der neun Millionen grausam ermordeten Menschenopfer von einem Holocaust zu sprechen, ohne dass die Mitleidsgestalten von ZdJ, B90/Die Grünen und Co. dazwischen funken. Nur weil der Abtreibungsmassenmord von der breiten Masse des moralisch verrohten und entarteten deutschen Volkes gebilligt und unterstützt wird, legitimiert ihn dies noch lange nicht. Es wird Zeit, dem Abtreibungsterror des linksgrünen Packs ein Ende zu setzen. Und dass die staatszersetzenden Volksverhetzer der Abtreibungsunterstützer wie Alice Schwarzer ihre Kinderfeindlichkeit ungestraft proklamieren, ist eine Schande für einen Staat, der sich anmaßt, die Menschenrechte zu schützen.

Der Zentralrat vertritt die Juden nicht nur nicht, er beleidigt sie sogar - denn gläubige Juden würden dem Abtreibungsholocaust niemals zusehen.

Dass es noch Persönlichkeiten wie Bischof Mixa gibt, die sich dem Meinungsterror der Gutmenschen widersetzen, zeugt von einer großen Würde - ihm gebührt Respekt und Ehre, sich trotz aller Schelte frei zu äußern.

Hallo Kilgore, Deine Beiträge entsprechen genau meinen Gedanken und eines Juden würdig. Da für mich jedoch der Zionismus der Kern allen Übels ist, kläre mich doch bitte auf: warum bist Du Zionist und kein achtbarer Jude ?

Gruß franz

ErhardWittek
08.03.2009, 01:54
Abtreibungsbefürworter mögen noch keine Terroristen sein, als Sympathisanten dürfen sie dennoch eingestuft werden. Entsetzlicheren Terror als die Abschlachtung unschuldiger Kinder kann man sich doch gar nicht vorstellen.
Ich glaube schon, daß das Abschlachten bereits geborener Kinder ein weitaus größerer Terror ist, als Abtreibungen, insbesondere in den frühen Schwangerschaftswochen.

Würde man sich um das Wohlergehen aller Kinder mehr sorgen, als bisher, dann hätte ich weitaus mehr Verständnis für die Sorge um das ungeborene Leben.

So allerdings scheint mir an mancher Diskussion um Abtreibung auch viel Heuchelei im Spiel zu sein.