PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist bewiesen, dass "die" Deutschen die Juden ermordet haben?



Dubidomo
27.02.2009, 14:42
1. Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
2. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler erlaubt haben die Juden zu ermorden?
3. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler zum Diktator gewählt haben?
4. Hat der deutsche Wähler am 5.3.1933 den Abgeordneten erlaubt Hitlers Ermächtigungsgesetz zuzustimmen?

Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten!

Warum hat dann GB Krieg gegen Deutschland und die Deutschen geführt? Es gibt Spezialisten in diesem Forum die das verneinen. Nur wie konnte es dann zu den massiven Bombardierungen der Wohngebiete kommen und zum gezielten Krieg gegen die Zivilbevölkerung? "Hasenjagden" nicht ausgeschlossen!
Warum musste Deutschland schuldlos geteilt werden?
Warum wurde ihm ein Viertel seines Gebietes weggenommen?
Warum wurden die Deutschen aus dem Gebiet jenseits von Oder und Neiße vertrieben? (Die vorhergehende Frage ist nicht identisch mit dieser.)
Die Wegnahme eines Gebietes ist nicht dasselbe wie die Enteignung der dort ansässigen Bevölkerung! Die Enteignung der Bevölkerung ist in einem eigenen Prozess zu begründen und zu rechtfertigen. Das ist bisher nie geschehen. Was bedeutet das für die Enteignung der Deutschen aus den Gebieten jenseits von Oder und Neiße?

Warum sind Millionen deutscher Kinder im Osten auf Nimmerwiedersehen verschwunden? Wo sind sie abgeblieben?
Darf die Bevölkerung in Deutschland auch mal erfahren, wo die abgeblieben sind? Oder ist die Wahrheit darüber so fürchterlich, dass die Siegermächte von 1945 darüber schweigen müssen?

Deutschmann
27.02.2009, 15:17
Nun, vieles lässt sich aus der Geschichte erklären. Ich werfe mal in Raum dass sogar der Frieden von Tilsit nach der barbarischen Überfall Napoleons auf Preußen eine Art "Versailler Vertrag" der ersten Stunde war. Preußen hat Land verloren, Reparationen zahlen müssen und durfte nur eine begrenzte Anzahl an Truppen haben. Nichts anderes wie die Weimarer- oder Bundesrepublik.

Außerdem haben die Polen Napoleon aufgefordert wieder das Herzogtum Warschau (?) auferstehen zu lassen. Aber naja, Napoleon hat doch ne Polin gepoppt, oder? Bin mir da nicht ganz sicher.

Deutschland war, ist und wird immer Ziel anderer Leute sein. X(

tysker
27.02.2009, 15:33
alle fragen und beispiele zeigen, dass es schon seit geraumer zeit eine stillschweigende wortlose verschwörung der wichtigsten staaten dieser welt gegen deutschland gibt!

Jura
27.02.2009, 15:36
Nun, vieles lässt sich aus der Geschichte erklären. Ich werfe mal in Raum dass sogar der Frieden von Tilsit nach der barbarischen Überfall Napoleons auf Preußen eine Art "Versailler Vertrag" der ersten Stunde war. Preußen hat Land verloren, Reparationen zahlen müssen und durfte nur eine begrenzte Anzahl an Truppen haben. Nichts anderes wie die Weimarer- oder Bundesrepublik.

Außerdem haben die Polen Napoleon aufgefordert wieder das Herzogtum Warschau (?) auferstehen zu lassen. Aber naja, Napoleon hat doch ne Polin gepoppt, oder? Bin mir da nicht ganz sicher.

Deutschland war, ist und wird immer Ziel anderer Leute sein. X(

was hat deine quatsch-geschichte mit kartoffels holocaust leugnung zu tum?


Jura

Deutschmann
27.02.2009, 15:38
was hat deine quatsch-geschichte mit kartoffels holocaust leugnung zu tum?


Jura

So gut wie nix - aber dennoch interessant zu lesen.

Paul Felz
27.02.2009, 15:38
was hat deine quatsch-geschichte mit kartoffels holocaust leugnung zu tum?


Jura

Wo hat er denn den Holocaust geleugnet ?(

Jura
27.02.2009, 15:43
Wo hat er denn den Holocaust geleugnet ?(

" Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten! "

holocaust = ?, waren es marsjaner?

lesen, nachdenken und dann probieren zu verstehen :]

Jura

Paul Felz
27.02.2009, 15:45
" Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten! "

holocaust = ?, waren es marsjaner?

lesen, nachdenken und dann probieren zu verstehen :]

Jura

Ja und? Wo ist jetzt die Leugnung. Oder kannst Du beweisen, daß die Deutschen, also alle Deutschen, Juden ermordet haben?

tysker
27.02.2009, 15:49
nicht die deutschen haben juden gemordet, sondern einige verbrecherische deutsche!

Paul Felz
27.02.2009, 15:49
nicht die deutschen haben juden gemordet, sondern einige verbrecherische deutsche!

Gemäß Jura ist das Holocaustleugnung.

Orakel
27.02.2009, 15:51
" Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten! "

holocaust = ?, waren es marsjaner?

lesen, nachdenken und dann probieren zu verstehen :]

Jura

Warum verdrehen einige Leute immer die Fragen und tun so als ob sie das Thema nicht verstanden haben?

Deutschmann
27.02.2009, 15:53
nicht die deutschen haben juden gemordet, sondern einige verbrecherische deutsche!

Ja. Und da verurteile ich auch explizit diejenigen, welche erst die Deportationen ermöglicht haben ohne sich diesem Unrecht entgegenzustellen.

Ruepel
27.02.2009, 15:53
1. Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
2. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler erlaubt haben die Juden zu ermorden?
3. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler zum Diktator gewählt haben?
4. Hat der deutsche Wähler am 5.3.1933 den Abgeordneten erlaubt Hitlers Ermächtigungsgesetz zuzustimmen?

Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten!

Warum hat dann GB Krieg gegen Deutschland und die Deutschen geführt? Es gibt Spezialisten in diesem Forum die das verneinen. Nur wie konnte es dann zu den massiven Bombardierungen der Wohngebiete kommen und zum gezielten Krieg gegen die Zivilbevölkerung? "Hasenjagden" nicht ausgeschlossen!
Warum musste Deutschland schuldlos geteilt werden?
Warum wurde ihm ein Viertel seines Gebietes weggenommen?
Warum wurden die Deutschen aus dem Gebiet jenseits von Oder und Neiße vertrieben? (Die vorhergehende Frage ist nicht identisch mit dieser.)
Die Wegnahme eines Gebietes ist nicht dasselbe wie die Enteignung der dort ansässigen Bevölkerung! Die Enteignung der Bevölkerung ist in einem eigenen Prozess zu begründen und zu rechtfertigen. Das ist bisher nie geschehen. Was bedeutet das für die Enteignung der Deutschen aus den Gebieten jenseits von Oder und Neiße?

Warum sind Millionen deutscher Kinder im Osten auf Nimmerwiedersehen verschwunden? Wo sind sie abgeblieben?
Darf die Bevölkerung in Deutschland auch mal erfahren, wo die abgeblieben sind? Oder ist die Wahrheit darüber so fürchterlich, dass die Siegermächte von 1945 darüber schweigen müssen?



4 x Ja !

Ruepel
27.02.2009, 15:56
" Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten! "

holocaust = ?, waren es marsjaner?

lesen, nachdenken und dann probieren zu verstehen :]

Jura

Ich weiß nur,das unter anderem auch viele Polen daran beteiligt waren.
Bin mir aber sicher,das du die Ultimative Wahrheit kennst,Sie aber verschweigst.

Jura
27.02.2009, 16:07
Ich weiß nur,das unter anderem auch viele Polen daran beteiligt waren.
Bin mir aber sicher,das du die Ultimative Wahrheit kennst,Sie aber verschweigst.

ich kenne die geschichte ziemlich gut. was soll ich verschweigen? ich kenne meine landsleute und bin ich nicht nur an sie stolz. es gehört aber nicht zum diesen thema. :]

Jura

Kronauer
27.02.2009, 16:37
ich kenne die geschichte ziemlich gut. was soll ich verschweigen? ich kenne meine landsleute und bin ich nicht nur an sie stolz. es gehört aber nicht zum diesen thema. :]

Jura

Dann bist du wohl auch auf deine polnischen Kapos stolz, du Suppentrulli.

http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=Mv5&q=polnische+kapo&btnG=Suche&lr=

Apropos, wo war doch gleich der letzte Juden-Pogrom in Europa kurz nach dem 2. WK???

Mark Mallokent
27.02.2009, 16:42
1. Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
2. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler erlaubt haben die Juden zu ermorden?
3. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler zum Diktator gewählt haben?
4. Hat der deutsche Wähler am 5.3.1933 den Abgeordneten erlaubt Hitlers Ermächtigungsgesetz zuzustimmen?

Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten!



Warum??(

Jura
27.02.2009, 16:47
Dann bist du wohl auch auf deine polnischen Kapos stolz, du Suppentrulli.

http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=Mv5&q=polnische+kapo&btnG=Suche&lr=

Apropos, wo war doch gleich der letzte Juden-Pogrom in Europa kurz nach dem 2. WK???

ich weiß es nicht, was ich getan hätte als kz hätling. vielleicht hätte ich andere menschen umgebracht um von deutschen nicht ermordert zu werden. deswegen auch waren polnische, deutsche, jüdische und anderen kapos.
deine beleidigungen kannst du dir ruhig sparen. du kannst mich nicht beleidigen, du bist niemand für mich. pass auf, daß du an deinen hass nicht erstikst:]


Jura

Kronauer
27.02.2009, 16:55
ich weiß es nicht, was ich getan hätte als kz hätling. vielleicht hätte ich andere menschen umgebracht um von deutschen nicht ermordert zu werden. deswegen auch waren polnische, deutsche, jüdische und anderen kapos.
deine beleidigungen kannst du dir ruhig sparen. du kannst mich nicht beleidigen, du bist niemand für mich. pass auf, daß du an deinen hass nicht erstikst:]


Jura

Ersticke du mal nich an deinem Hochmut...
Ich hab keinen Hass, den bekomme ich nur, wenn ich solche Hohlbirnen wie dich hier lese, wobei du mit Abstand der merkbefreiteste von allen bist.
Deine "Opfer"-Rolle von heute unterscheidet sich in Nichts der eines Kapos von damals. Denk mal drüber nach..

Jura
27.02.2009, 17:13
Ersticke du mal nich an deinem Hochmut...
Ich hab keinen Hass, den bekomme ich nur, wenn ich solche Hohlbirnen wie dich hier lese, wobei du mit Abstand der merkbefreiteste von allen bist.
Deine "Opfer"-Rolle von heute unterscheidet sich in Nichts der eines Kapos von damals. Denk mal drüber nach..

welche opferrole du spast. meine vorfahren sind nie "schuldig" geblieben gegenüber unseren feinden. ich bin auch so erzogen worden. auge um auge:]

Jura

uzi
27.02.2009, 17:28
# Dubidumo

Der x-te Strang mit jämmerlicher, aber entlarvender Sinnhaftigkeit.

Gleichwohl in einem Punkt unerreicht: der Beckmesserei!

schastar
27.02.2009, 17:33
1. Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
2. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler erlaubt haben die Juden zu ermorden?
3. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler zum Diktator gewählt haben?
4. Hat der deutsche Wähler am 5.3.1933 den Abgeordneten erlaubt Hitlers Ermächtigungsgesetz zuzustimmen?

Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten!

Warum hat dann GB Krieg gegen Deutschland und die Deutschen geführt? Es gibt Spezialisten in diesem Forum die das verneinen. Nur wie konnte es dann zu den massiven Bombardierungen der Wohngebiete kommen und zum gezielten Krieg gegen die Zivilbevölkerung? "Hasenjagden" nicht ausgeschlossen!
Warum musste Deutschland schuldlos geteilt werden?
Warum wurde ihm ein Viertel seines Gebietes weggenommen?
Warum wurden die Deutschen aus dem Gebiet jenseits von Oder und Neiße vertrieben? (Die vorhergehende Frage ist nicht identisch mit dieser.)
Die Wegnahme eines Gebietes ist nicht dasselbe wie die Enteignung der dort ansässigen Bevölkerung! Die Enteignung der Bevölkerung ist in einem eigenen Prozess zu begründen und zu rechtfertigen. Das ist bisher nie geschehen. Was bedeutet das für die Enteignung der Deutschen aus den Gebieten jenseits von Oder und Neiße?

Warum sind Millionen deutscher Kinder im Osten auf Nimmerwiedersehen verschwunden? Wo sind sie abgeblieben?
Darf die Bevölkerung in Deutschland auch mal erfahren, wo die abgeblieben sind? Oder ist die Wahrheit darüber so fürchterlich, dass die Siegermächte von 1945 darüber schweigen müssen?

Das hat nix mit „fürchterlich“ zu tun, sondern mit einer wohlgepflegten Geschichtsversion welche Mrd. Euros an Steuergeldern in ausländische Hände steuert.

Ruepel
27.02.2009, 17:52
Dann bist du wohl auch auf deine polnischen Kapos stolz, du Suppentrulli.

http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=Mv5&q=polnische+kapo&btnG=Suche&lr=

Apropos, wo war doch gleich der letzte Juden-Pogrom in Europa kurz nach dem 2. WK???

Sei nicht so Hart zu ihm,er hätte sich dem deutschen Literatur Papst bei seinen
Massenmorden 1944-45 an Polen,Deutschen,Ungarn,Tschechen und anderen Zivilisten mit Sicherheit energisch entgegen geworfen!

Gebe dennoch zu bedenken,das Jura nichts,aber auch nichts persönlich dafür kann
was polnische Generationen vor ihm,den Deutschen oder anderen "Minderheiten"
im polnischen Machtbereich widerfahren ist!

Du kannst ihn einzig und allein für seine Meinung/Haltung "haftbar" machen!

Bevor ich es vergesse,es gab auch jüdische Kapos, im Warschauer
Ghetto.

malnachdenken
27.02.2009, 17:54
Sei nicht so Hart zu ihm,er hätte sich dem deutschen Literatur Papst bei seinen
Massenmorden 1944-45 an Polen,Deutschen,Ungarn,Tschechen und anderen Zivilisten mit Sicherheit energisch entgegen geworfen!


Welche Massenmorde hat den besagter Papst denn durchgeführt?

Ruepel
27.02.2009, 17:56
Welche Massenmorde hat den besagter Papst denn durchgeführt?

Frage er es die Polen,Büttel.

malnachdenken
27.02.2009, 17:58
Frage er es die Polen,Büttel.

Na irgendwoher musst Du doch die Info haben, daß besagter Papst daran beteiligt war. Also?

Ruepel
27.02.2009, 18:09
Na irgendwoher musst Du doch die Info haben, daß besagter Papst daran beteiligt war. Also?

Gib dir einfach etwas mehr Mühe,Stümper.

malnachdenken
27.02.2009, 18:15
Gib dir einfach etwas mehr Mühe,Stümper.

Dein Maul aufreißen und keine Belege bringen :))

dZUG
27.02.2009, 18:39
Im Prinzip passiert gerade das Gleiche mit der EU und dem deutschen Volke.
Also wie gehabt.... :cool2:

-jmw-
27.02.2009, 19:05
alle fragen und beispiele zeigen, dass es schon seit geraumer zeit eine stillschweigende wortlose verschwörung der wichtigsten staaten dieser welt gegen deutschland gibt!
Nein, das zeigen sie nicht.

Deutlicher: Selbst wenn es bewiesen und offenkundig wäre, dass die wichtigsten Staaten dieser Welt (Warum eigentlich nur dieser?) sich gegen Deutschland verschworen hätten, würden obige Fragen und Beispiele dies nicht zeigen können.

Anders ausgedrückt: Du machst Dich über die Deutschen lustig, wenn Du meinst, sie würden obige Fragen und Beispiele als "zeigen" auffassen.

-jmw-
27.02.2009, 19:10
1. Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
2. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler erlaubt haben die Juden zu ermorden?
3. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler zum Diktator gewählt haben?
4. Hat der deutsche Wähler am 5.3.1933 den Abgeordneten erlaubt Hitlers Ermächtigungsgesetz zuzustimmen?
1. Die Juden wurden nicht ermordert. Die Antwort ist also "nein".
2. Nein.
3. Nein.
4. Ja. Die Verfassung erlaubte es. Die Abgeordneten waren Vertreter des ganzen Volkes und an Aufträge und Weisungen nicht gebunden. Eine gesonderte Erlaubnis war also verfassungsrechtlich nicht notwendig.


Warum hat dann GB Krieg gegen Deutschland und die Deutschen geführt?
V.a., weil eine deutsche Vorherrschaft über Europa den Briten nicht akzeptabel schien.
(So jedenfalls habe ich es in der Schule gelernt und an der Universität.)


Die Enteignung der Bevölkerung ist in einem eigenen Prozess zu begründen und zu rechtfertigen.
Auf welches Dokument berufst Du Dich bei dieser Aussage?

Mark Mallokent
01.03.2009, 10:03
1. Die Juden wurden nicht ermordert. Die Antwort ist also "nein".


Was wurden sie denn? ?(

-jmw-
01.03.2009, 10:18
Garnix.

Stadtknecht
01.03.2009, 12:40
1. Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
2. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler erlaubt haben die Juden zu ermorden?
3. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler zum Diktator gewählt haben?
4. Hat der deutsche Wähler am 5.3.1933 den Abgeordneten erlaubt Hitlers Ermächtigungsgesetz zuzustimmen?

Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten!



Erfüllt diese Behauptung nicht schon einen Straftatbestand?

Paul Felz
01.03.2009, 12:41
Erfüllt diese Behauptung nicht schon einen Straftatbestand?

In dem Zitat schon. Aber nicht wenn die ursprüngliche Hervorhebung des die belassen wird. Wobei "die Deutschen" im Sinne "alle Deutschen" aufgefaßt werden muß.

Stadtknecht
01.03.2009, 12:54
Ich finde diesen Straftatbestand sowieso irgendwie erstaunlich.

Paul Felz
01.03.2009, 13:00
Ich finde diesen Straftatbestand sowieso irgendwie erstaunlich.

Ja, allerdings. Dazu gibt es ja auch den "Mahler-Strang"

Stadtknecht
01.03.2009, 13:03
Ja, allerdings. Dazu gibt es ja auch den "Mahler-Strang"

Daß eine Leugnung des Holocaust nicht toleriert werden kann ist klar.

Aber das schon allein das Hinterfragen bestraft werden soll, halte ich für moralisch bedenklich.

Paul Felz
01.03.2009, 13:05
Daß eine Leugnung des Holocaust nicht toleriert werden kann ist klar.

Aber das schon allein das Hinterfragen bestraft werden soll, halte ich für moralisch bedenklich.

Ja eben. Allerdings ist das Leugnen bedenklich, die Strafen hierfür jedoch nach meiner Ansicht nicht angemessen. Es ist leicht widerlegbar und damit sinnlos.

Oder ist es doch nicht widerlegbar? Denn nur dann würde die Bestrafung einen Sinn ergeben.

Dubidomo
01.03.2009, 13:15
was hat deine quatsch-geschichte mit kartoffels holocaust leugnung zu tum?


Jura

Eine Abmahnung gefällig?

Dubidomo
01.03.2009, 13:22
Erfüllt diese Behauptung nicht schon einen Straftatbestand?

Und wo leugne ich den Holocaust?

Ist es strafbar Täterschaften zu hinterfragen? In Ländern wie den USA, - auch Polen? - in denen es keine Kassationsgerichte gibt, ist das möglich, in Ländern mit Kassationsgerichten ist das die gesetzlich geschützte Normalität!

Stadtknecht
01.03.2009, 13:43
Und wo leugne ich den Holocaust?

Ist es strafbar Täterschaften zu hinterfragen? In Ländern wie den USA, - auch Polen? - in denen es keine Kassationsgerichte gibt, ist das möglich, in Ländern mit Kassationsgerichten die gesetzlich geschützte Normalität!

Nein, Du hast den Holocaust nicht geleugnet.

Dubidomo
01.03.2009, 13:46
Nein, Du hast den Holocaust nicht geleugnet.

Oh, danke für den Freispruch!

Dubidomo
01.03.2009, 13:48
In dem Zitat schon. Aber nicht wenn die ursprüngliche Hervorhebung des die belassen wird. Wobei "die Deutschen" im Sinne "alle Deutschen" aufgefaßt werden muß.

Auch die, die sich mit der Gnade der zu späten Geburt schmücken dürfen!

Dubidomo
01.03.2009, 14:00
was hat deine quatsch-geschichte mit kartoffels holocaust leugnung zu tum?


Jura

Dein Deutschenhass ist beispiellos. Wo wird das Polen in ihrer Beirittsurkunde zur EU extra erlaubt?

Siehe Art. 12 EG-Vertrag!!!

Dayan
01.03.2009, 21:21
1. Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
2. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler erlaubt haben die Juden zu ermorden?
3. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler zum Diktator gewählt haben?
4. Hat der deutsche Wähler am 5.3.1933 den Abgeordneten erlaubt Hitlers Ermächtigungsgesetz zuzustimmen?

Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten!

Warum hat dann GB Krieg gegen Deutschland und die Deutschen geführt? Es gibt Spezialisten in diesem Forum die das verneinen. Nur wie konnte es dann zu den massiven Bombardierungen der Wohngebiete kommen und zum gezielten Krieg gegen die Zivilbevölkerung? "Hasenjagden" nicht ausgeschlossen!
Warum musste Deutschland schuldlos geteilt werden?
Warum wurde ihm ein Viertel seines Gebietes weggenommen?
Warum wurden die Deutschen aus dem Gebiet jenseits von Oder und Neiße vertrieben? (Die vorhergehende Frage ist nicht identisch mit dieser.)
Die Wegnahme eines Gebietes ist nicht dasselbe wie die Enteignung der dort ansässigen Bevölkerung! Die Enteignung der Bevölkerung ist in einem eigenen Prozess zu begründen und zu rechtfertigen. Das ist bisher nie geschehen. Was bedeutet das für die Enteignung der Deutschen aus den Gebieten jenseits von Oder und Neiße?

Warum sind Millionen deutscher Kinder im Osten auf Nimmerwiedersehen verschwunden? Wo sind sie abgeblieben?
Darf die Bevölkerung in Deutschland auch mal erfahren, wo die abgeblieben sind? Oder ist die Wahrheit darüber so fürchterlich, dass die Siegermächte von 1945 darüber schweigen müssen?
Die Sache verhält sich so:Nicht Ale Deutschen sind an den Morden von den 6 Mill Juden schuld.die Morden wurden aber im Namen des Deutschen Volkes begangen und das deutsche Volk war unfähig sich den Nazis zu entledigen das ging nur mit Hilfe der Aliirten!Nachedem Krieg haben weder die Russen noch die Amis mit den Schuldigen abgerechnet weil sie die für ihren zwecken brauchten.>Die ganz Grosen wurden augeheängt was auch in Ordnung wäre aber die aktiven Tätern haben beide Seiten für ihren Zwecken missbraucht!

Das Ende
01.03.2009, 21:43
Kleine Randbemerkung:

Es ist interessant zu sehen, dass einige sich über "Die Deutschen" als Pauschalurteil aufregen bzw. dem widersprechen, aber gleichzeitig kein Problem haben von "Den Moslems" oder "Den Juden" gesprochen wird. Interessant.

Das gleiche Spiel könnte man übrigens auch mit anderen Gruppierungen machen. :)

Dubidomo
02.03.2009, 00:27
Die Sache verhält sich so:Nicht Ale Deutschen sind an den Morden von den 6 Mill Juden schuld.die Morden wurden aber im Namen des Deutschen Volkes begangen und das deutsche Volk war unfähig sich den Nazis zu entledigen das ging nur mit Hilfe der Aliirten!

Wenn Hitler sagte, er morde im Namen des Deutschen Volkes, ist das dann eine anzunehmende Tatsache? Und aus dem sich selbst nicht befreien können, ergibt sich wie bei gekidnappten Personen automatisch Schuld?

Wer die Vorgeschichte von 1933 bis 1939 nicht wahrnehmen will, kann der Schuldbarkeit der Deutschen nicht gerecht werden. Was haben britische Lords noch 1936 in Karinhall verloren nach den ersten antisemitischen Progromen im April 1933 - "Kauft nicht bei Juden!" - und der Bücherverbrennung im Mai 1933 und nach den Nürnberger Rassegesetzen von 1935, die den Ausschluss der deutschen Juden aus der deutschen Gesellschaft und dem deutschen Staat erst möglich machten, während viele Deutsche, die deswegen gegen Hitler waren, im in Kz's saßen? Wussten sie so wenig davon wie die Deutschen, denen die alliierten Eroberer des Hitlerstaates 1945 die Greuel im Kz Buchenwald zeigen mussten, damit sie endlich sehen konnten, was dort geschehen war?

Man wirft uns Deutschen vor, auch denen, die nach dem Krieg geboren sind, dass wir hätten wissen können wie GB, Frankreich und Italien, was Hitler schon vor seiner Wahl zum Reichskanzler am 5.3.1933 so abgelassen hatte. Das waren im Vergleich zu Hitlers Taten eben nur Worte! Dazu beachte man das Verhalten von Frankreich, GB und Italien, die nach Hitlers ersten Taten, den ersten antijüdischen Progromen im April 1933 und nach der Bücherverbrennung im Mai 1933 mit dem Diktator Hitler, also nicht mit Deutschland, am 15. Juli 1933 den Viermächtepakt schlossen. Da vor hatte es schon eindeutige antisemitische Übergriffe gegeben! Trotzdem erkannten sie Hitler als Alleinherrscher über Deutschland an!!! Sie erst machten ihn international salonfähig!

Von wegen selbst befreien bei so einer mächtigen Unterstützung aus dem Ausland. Die SPD und die Gewerkschafter wollten Hitler 1934 stürzen. Sie wurden aber von GB zurückgehalten. Ähnliches vollzog sich wieder 1938 im Zusammenhang in der Sudetenkrise!
Nein, die Deutschen wollten sich nicht befreien. Das ist doch die offizielle These der Alliierten.

Lichtblau
03.03.2009, 08:07
Ich finds lustig, das die Leute die den Holocaust leugnen meist überhaupt kein Buch darüber gelesen haben und sich die Beweise mal angeschaut haben.
Holocaustleugnung, Kriegsschuldleugnung usw. klappt nur mit eklatanten Nichtwissen.

Mayer III
03.03.2009, 08:40
Ich finds lustig, das die Leute die den Holocaust leugnen meist überhaupt kein Buch darüber gelesen haben und sich die Beweise mal angeschaut haben.
Holocaustleugnung, Kriegsschuldleugnung usw. klappt nur mit eklatanten Nichtwissen.

Da hast du ausnahmsweise mal Recht. Kritiklose Holocauzanbetung und die Verbreitung der Kriegsschuldlüge ohne sich Beweise angeschaut zu haben klappt nur mit eklatantem Nichtwissen.

Lichtblau
03.03.2009, 08:48
Diese Unterschichten-Aussage beweist hier für jeden ersichtlich, dass sie nicht mal zur simpelsten Logik fähig sind.


Sollten sie Fragen zur Logik haben, so fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Ich bitte um genauere Erklärung, wo ich einen logischen Fehler gemacht haben soll.

Paul Felz
03.03.2009, 08:49
Ich bitte um genauere Erklärung, wo ich einen logischen Fehler gemacht haben soll.

Schon bei der Voraussetzung. Gern geschehen.

Dubidomo
03.03.2009, 11:53
... Kriegsschuldleugnung usw. klappt nur mit eklatanten Nichtwissen.

Und ich finds lustig, dass Scharia für dich eine gute Sache ist. Verleumdungen beweisen nur den miesen Charakter des Verleumders!

Beweise, dass Deutschland am 2. Weltkrieg schuld ist. Ich meine und schreibe Deutschland, nicht Hitler!

1. War der Angriff Hitlers auf Polen ohne den Hitler-Stalin-Pakt überhaupt möglich?
2. Warum hat Polen einer Anti-Hitler-Koalition im August 1939 nicht zugestimmt? Hitler hätte seinen Plan Polen überfallen zu wollen, dann aufgeben müssen.

Fakt ist, dass Polen mit Hitler wegen einer freien Zufahrt nach Ostpreußen im April nicht verhandeln will, indem es offiziell erklärt nicht das Schicksal der CSR erleiden zu wollen, wenn es dem Ansinnen Hitlers nachgibt. Damit hat Polen zugegeben, dass es sich der Gefahr, die von Hitler ausging, bewusst war. Ist es dann noch einsichtig und nachvollziehbar, wenn Polen einer großen, aus drei der mächtigsten Staaten der Welt - GB, Frankreich, SU - geplanten Anti-Hitler-Koalition, partout nicht beitreten will? Warum verweigerte sich Polen der Anti-Hitler-Koalition? Wollte Polen Hitler eine Angriffsoption offen halten? Mit der Anti-Hitler-Koalition wäre es mit Hitlers Kriegsplänen zumindest im Osten vorbei gewesen!
Wer eine Vierstaaten-Anti-Hitler-Koalition verhindert, muss schon gute Argumente haben!

Wir Deutsche wollen die endlich kennenlernen und zwar mit wissenschaftlichem Nachweis! Drunter geht gar nichts mehr!

tysker
03.03.2009, 14:01
ich weiß es nicht, was ich getan hätte als kz hätling. vielleicht hätte ich andere menschen umgebracht um von deutschen nicht ermordert zu werden. deswegen auch waren polnische, deutsche, jüdische und anderen kapos.
deine beleidigungen kannst du dir ruhig sparen. du kannst mich nicht beleidigen, du bist niemand für mich. pass auf, daß du an deinen hass nicht erstikst:]


Jura
ein wunder, dass du an selbem noch nicht erstickt bist und noch lebst!

fairtrader
03.03.2009, 14:22
Aber das schon allein das Hinterfragen bestraft werden soll, halte ich für moralisch bedenklich.

Ich halte es eher für interessant :]
Ich will und kann mir kein abschließendes Urteil erlauben - war damals nicht dabei:

Aber wenn alles beweißbar, nachvollziehbar und auf der Hand liegt:
Warum können dann nicht alle Nachfragen und Nachforschen...
Wenn "die" Zahlen stimmen, ist doch alles klar, und der argumentativ dagegen steht, wird "entlarvt" und bloß gestellt.

Also würde mich ne Quelle - wenn es so etwas gibt - sehr interessieren, wo dies "bewiesen" wurde.

Dubidomo
03.03.2009, 14:27
Es kommt noch besser:

Das Münchener Abkommen wird justament von jenen Staaten mit Hitler - nicht Deutschland - geschlossen, die sich schon am 15.3.1933 für Hitler stark gemacht und seine Diktatur alias Alleinherrschaft über Deutschland anerkannt und damit sanktioniert hatten ohne das deutsche Volk um Erlaubnis gefragt zu haben.
Es waren die Staaten GB, Frankreich und Italien!

Das Schlimme für die genannten Staaten besteht darin, dass die militärische und die diplomatische Elite in Deutschland die britische Diplomatie darüber informiert hatten, dass sie es auf keinen Fall wünschten, das Hitler bekam, was er wollte! Im Zusammenhang mit der Sudetenkrise war geplant Hitler zu stürzen. Da aber GB alias Chamberlain nicht auf die Stimme der Vernunft der führenden deutschen Militärs hören wollte, gab er nach und der Umsturzplan war geplatzt. Dazu lese man Joachim Fests "Hitler" zur Sudetenkrise. Wer also hats vermasselt Hitler rechtzeitig das Messer aus der Hand zu winden?


Und nun Chamberlaains O-Ton im Frühjahr 1939 nach der Besetzung der CSR:
Die Reaktion Englands: Rede Chamberlain in Birmingham, 17. März 1939 „Wieviel Rücksicht hat man genommen auf den Grundsatz der Selbstbestimmung [Ach, Gottchen, ich bedauer dich aus tiefstem Herzen! (v. mir.]..., als er die Trennung des Sudetengebietes von der Tschechoslowakei und dessen Einverleibung in das Reich forderte? Deutschland hat der Welt unter seinem jetzigen Regime eine Serie von unangenehmen Überraschungen bereitet. Das Rheinland, der Anschluß Österreichs, die Lostrennung des Sudetengebietes ... Jedoch, soviel wir auch einwenden mögen gegen die Methoden ..., etwas ließ sich doch sagen entweder wegen der rassenmäßigen Zugehörigkeit oder wegen allzulang mißachteter gerechter Ansprüche - ... zugunsten der Notwendigkeit einer Änderung der vorhandene: Lage. Aber die Dinge, die sich diese Woche unter völlige Mißachtung der von der deutschen Regierung selbst aufgestellten Grundsätze ereignet haben, scheinen zu einer anderen Kategorie zu gehören ...

Und Rassist isser ach noch, der Chamberlain! :hihi:


Mein lieber Chamberlain.
1. Das alles hätte sich das arme GB schon lange vor 1933 ersparen können, hätte es die von GB anerkannten Grundsätze der Selbstbestimmung auch für Deutschland gelten gelassen und nicht nur für Polen oder die CSR. Nie wäre ein Hiedler in Deutschland Diktator geworden. Die Angliederung des Sudetenlandes geschah an Österreich nicht an Deutschland. Denn erst nach der Angliederung Österreichs an das Dritte Reich begann das Getrommel um die das Sudetenland. Im Sudetenland wohnten also Österreicher - seit 1866 - und keine Deutschen. Kannst du das schon auseinanderhalten? Deutschschweitzer sind seid 1648 auch keine Deutschen mehr! Für einen Premierminister ist so eine gravierende Unwissenheit schon eine Blamage. Tut mit leid Sir, das so hart sagen zu müssen.
2. Die Anerkennung Hiedlers als Diktator durch GB am 15.7.1933 geschah gegen den ausdrücklichen Willen des deutschen Wählers bzw. Souveräns. Es war also nicht eine deutsche Regierung, wie du fälschlich behauptest, sondern das Hätschelkind und der Zögling GB's, der die CSR kassierte. Immer schön bei der Wahrheit bleiben und das Gesetz von Ursache und Wirkung nicht durcheinanderbringen.

-jmw-
03.03.2009, 18:14
die sich schon am 15.3.1933 für Hitler stark gemacht und seine Diktatur alias Alleinherrschaft über Deutschland anerkannt und damit sanktioniert hatten ohne das deutsche Volk um Erlaubnis gefragt zu haben.
Es waren die Staaten GB, Frankreich und Italien!
Nichtmal die Nazis waren der Ansicht, dass andere souveräne Staaten die Deutschen für ihr Tun und Lassen um Erlaubnis fragen müssen.


Tut mit leid Sir, das so hart sagen zu müssen.
Mit anderen Worten: Als sich nach dem Ersten Weltkrieg einige Millionen Österreicher als Deutsche verstanden, lagen sie falsch?


2. Die Anerkennung Hiedlers als Diktator durch GB am 15.7.1933 geschah gegen den ausdrücklichen Willen des deutschen Wählers bzw. Souveräns.
Bitte nenne uns Form, Inhalt und Quelle für diese Willensäusserung.

Dubidomo
03.03.2009, 18:29
Nichtmal die Nazis waren der Ansicht, dass andere souveräne Staaten die Deutschen für ihr Tun und Lassen um Erlaubnis fragen müssen.
Ebend! Schreib ich doch schon die ganze Zeit!



Mit anderen Worten: Als sich nach dem Ersten Weltkrieg einige Millionen Österreicher als Deutsche verstanden, lagen sie falsch?

Frag sie doch selbst!



Bitte nenne uns Form, Inhalt und Quelle für diese Willensäusserung.

Ihren Ausweis, Sir!

-jmw-
03.03.2009, 19:43
Ebend! Schreib ich doch schon die ganze Zeit!
Du hast Dich oben beschwert, dass der souveräne Staat Grossbritannien, dwer souveräne Staat Frankreich und der souveräne Staat Italien nicht erst bei uns von Haus zu Haus gegangen sind, um uns zu fragen, ob sie unsere Regierung anerkennen dürfen.

Ich find das albern, um ehrlich zu sein.


Frag sie doch selbst!
Hab ich.
Sie sagen, Du wärest der, der falsch liege.


Ihren Ausweis, Sir!
Ich übersetze mir das als "Ich habe eine Theorie, bin aber nicht interessiert, andere von ihrer Richtigkeit zu überzeugen, da Wahrheit ein irreales und/oder irrelevantes Konzept ist".

Schade.
Muss ich aber wohl tolerieren.

Dayan
03.03.2009, 21:02
1. Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
2. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler erlaubt haben die Juden zu ermorden?
3. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler zum Diktator gewählt haben?
4. Hat der deutsche Wähler am 5.3.1933 den Abgeordneten erlaubt Hitlers Ermächtigungsgesetz zuzustimmen?

Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten!

Warum hat dann GB Krieg gegen Deutschland und die Deutschen geführt? Es gibt Spezialisten in diesem Forum die das verneinen. Nur wie konnte es dann zu den massiven Bombardierungen der Wohngebiete kommen und zum gezielten Krieg gegen die Zivilbevölkerung? "Hasenjagden" nicht ausgeschlossen!
Warum musste Deutschland schuldlos geteilt werden?
Warum wurde ihm ein Viertel seines Gebietes weggenommen?
Warum wurden die Deutschen aus dem Gebiet jenseits von Oder und Neiße vertrieben? (Die vorhergehende Frage ist nicht identisch mit dieser.)
Die Wegnahme eines Gebietes ist nicht dasselbe wie die Enteignung der dort ansässigen Bevölkerung! Die Enteignung der Bevölkerung ist in einem eigenen Prozess zu begründen und zu rechtfertigen. Das ist bisher nie geschehen. Was bedeutet das für die Enteignung der Deutschen aus den Gebieten jenseits von Oder und Neiße?

Warum sind Millionen deutscher Kinder im Osten auf Nimmerwiedersehen verschwunden? Wo sind sie abgeblieben?
Darf die Bevölkerung in Deutschland auch mal erfahren, wo die abgeblieben sind? Oder ist die Wahrheit darüber so fürchterlich, dass die Siegermächte von 1945 darüber schweigen müssen?Natürlich.Alle Juden die nicht fliehen konnten wurden ermordet.

Dubidomo
04.03.2009, 11:49
Du hast Dich oben beschwert, dass der souveräne Staat Grossbritannien, dwer souveräne Staat Frankreich und der souveräne Staat Italien nicht erst bei uns von Haus zu Haus gegangen sind, um uns zu fragen, ob sie unsere Regierung anerkennen dürfen.

Ich find das albern, um ehrlich zu sein.
Find ich auch! Wer hat das von denen verlangt? Du?



Hab ich.
Sie sagen, Du wärest der, der falsch liege.


Umgekehrt wird ein Schuh draus!!!



Ich übersetze mir das als "Ich habe eine Theorie, bin aber nicht interessiert, andere von ihrer Richtigkeit zu überzeugen, da Wahrheit ein irreales und/oder irrelevantes Konzept ist".

Schade.
Muss ich aber wohl tolerieren.

So ist das im Leben! Warum sollte ich dich zwingen der hist. Wahrheit die Ehre geben zu sollen?

Ich halte mich an René Descartes, der den Zweifel als Voraussetzung aller Wissenschaftlichkeit proklamierte. Ist das nun wieder falsch oder was?

Und Zweifel an den Darstellungen der Sieger von 1914 und 1945 anzumelden, ist dann die Voraussetzung der hist. Wahrheit von 1914 bis 1990 auf die Spur zu kommen. Stört dich das so sehr, wenn ich René Descartes huldige?

Dubidomo
04.03.2009, 11:54
Natürlich.Alle Juden die nicht fliehen konnten wurden ermordet.

Und von wem? Doch von die Deutschen, die nach 1937 geboren sind?

Da ist noch was unklar! Warum haben die fliehenden Juden, die vor 1935 in die USA flohen ihren ärmeren Volksgenossen nicht zu einer Heimstatt in den USA verholfen? Die hatten doch sehr viel mehr Geld als der Juden-mordende Durchschnittsdeutsche!

Lobo
04.03.2009, 12:01
Natürlich.Alle Juden die nicht fliehen konnten wurden ermordet.

Das ist schlichtweg gelogen :rolleyes:

Dubidomo
04.03.2009, 12:10
Nichtmal die Nazis waren der Ansicht, dass andere souveräne Staaten die Deutschen für ihr Tun und Lassen um Erlaubnis fragen müssen.


Das ist doch selbstredend! Und seit wann sind die Aussagen der Nazis und die eines Goebbels für Historiker die verbindliche Quelle der Wahrheit?
Und wieso hat für Deutsche zu gelten, was die Nazis vor sich hin blubberten? Ach, die Ausländer brauchen das mal wieder! Sind es schon wieder die Minderwertigkeits- oder sind es nun die Schuldkomplexe wegen 1933-1945?
Der Thread um die Bimbadierung von Dresden hat da so einiges offenbart! Die Angst geht um im Lande der Briten und der Polen. Ca. 250 Mio für die Kirche in Dresden sind zu wenig! Wir wollen mehr, mindestens 1000 Milliarden Euro!

Dubidomo
04.03.2009, 12:13
Das ist schlichtweg gelogen :rolleyes:

Lass es ihn doch glauben. Er braucht doch einen starken Glauben, dass er ein besserer Mensch ist wegen den Palis und deren Unterdrückung in sein(?) Land.

Slight
04.03.2009, 12:32
1. Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
2. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler erlaubt haben die Juden zu ermorden?
3. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler zum Diktator gewählt haben?
4. Hat der deutsche Wähler am 5.3.1933 den Abgeordneten erlaubt Hitlers
Ist bewiesen, dass du Hirn hast? Nein, braucht man auch nicht, bei dir hat es gar keinen Platz für Hirn. :hihi:

Slight
04.03.2009, 12:34
Und von wem? Doch von die Deutschen, die nach 1937 geboren sind?

Da ist noch was unklar! Warum haben die fliehenden Juden, die vor 1935 in die USA flohen ihren ärmeren Volksgenossen nicht zu einer Heimstatt in den USA verholfen? Die hatten doch sehr viel mehr Geld als der Juden-mordende Durchschnittsdeutsche!

Du solltest vielleicht deine Bildung checken, dann würdest du nicht solchen Mist verzapfen. Das hat man davon, wenn man die 9 Schuljahre kaum über die Bühne bringt wie du. Also geh dich mal Bilden und lass die Finger von Drogen. :D

Slight
04.03.2009, 12:36
Frag sie doch selbst!



Ihren Ausweis, Sir!

Erst dumme fragen stellen und dann noch selbst dumme Antworten geben. Also von mir hast du schon mal das Prädikat, dümmster User hier verdient. Bravo, mach weiter so!

Slight
04.03.2009, 12:39
Kartoffel-Hirn Beantwortung:



Frag sie doch selbst!


Nun, da dies deine Art ist Fragen zu beantworten, voilà:


1. Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
Frag sie doch selbst.



2. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler erlaubt haben die Juden zu ermorden?
Frag sie doch selbst.



3. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler zum Diktator gewählt haben?
Frag sie doch selbst.



4. Hat der deutsche Wähler am 5.3.1933 den Abgeordneten erlaubt Hitlers Ermächtigungsgesetz zuzustimmen?
Frag sie doch selbst.

So, damit sind deine dümmste Fragen beantwortet. Jetzt kannst wieder gehen.


:)):)):))

Dubidomo
04.03.2009, 14:52
Ist bewiesen, dass du Hirn hast? Nein, braucht man auch nicht, bei dir hat es gar keinen Platz für Hirn. :hihi:

Wolltest du auch mal was meckern können dürfen?
Dann los, tu dir bloss keinen Zwang an!

Jura
04.03.2009, 15:21
Das ist doch selbstredend! Und seit wann sind die Aussagen der Nazis und die eines Goebbels für Historiker die verbindliche Quelle der Wahrheit?
Und wieso hat für Deutsche zu gelten, was die Nazis vor sich hin blubberten? Ach, die Ausländer brauchen das mal wieder! Sind es schon wieder die Minderwertigkeits- oder sind es nun die Schuldkomplexe wegen 1933-1945?
Der Thread um die Bimbadierung von Dresden hat da so einiges offenbart! Die Angst geht um im Lande der Briten und der Polen. Ca. 250 Mio für die Kirche in Dresden sind zu wenig! Wir wollen mehr, mindestens 1000 Milliarden Euro!

mein herzliches beileid an alle die dein faseln anhören müssen. :]

Jura

Dubidomo
04.03.2009, 16:31
mein herzliches beileid an alle die dein faseln anhören müssen. :]

Jura

Also stimmt es: Die Angst geht um im Lande Polen!

Ich möchte nicht in eurer Haut stecken, 1945 so groß getönt! Danach jede Menge Deutscher ermordet trotz der Urteile in Nürnberg. Die galten für alle Mörder nicht nur für deutsche Mörder!

Und wir wollen wissen, warum Polen im August 1939 der Anti-Hitler-Koalition nicht beigetreten ist! Und bitte keine faulen Ausreden wegen Stalin, es wollten auch eure Freunde, GB und Frankreich, dazugehören

Und warum hat Hitler im März 1939 die Resttschechei kassiert? Warum wohl? Polen brauchte doch einen Grund die Verhandlungen wegen der freien Zufahrt nach Ostpreußen verweigern zu können!!!
Damit liegt es offen auf der Hand; Polen hat mit Hitler insgeheim gemeinsame Sache gemacht! Und merke dir: Hitler ist nicht Deutschland! Wer mit Hitler gegen Deutschland gemeinsame Sache gemacht hat, muss sich warm anziehen! Der Besuch Hitlers am Grabe Pilsudskis ist einfach zu verräterisch wie auch der Vertrag mit Hitler 1934. Pilsudski gewährte Hitler, was er der weimarer Republik immer verwehrt hat. Komisch, so 'ne Einstellung zu einem demokratischen Nachbarstaat. Ach ja , stimmt ja noch. Polen wurde damals schon diktatorisch regiert! Wollte Pilsudski denn Krieg gegen Deutschland? Und die ach so demokratischen Briten, hatten die nichts dagegen, dass in Polen ein Diktator herrschte?

Dubidomo
04.03.2009, 16:38
Du solltest vielleicht deine Bildung checken, dann würdest du nicht solchen Mist verzapfen. Das hat man davon, wenn man die 9 Schuljahre kaum über die Bühne bringt wie du. Also geh dich mal Bilden und lass die Finger von Drogen. :D

Oooooch wie nett! Bist du immer so nett?

Weder kaufe ich noch handle ich mit Drogen!

Jura
04.03.2009, 17:08
Also stimmt es: Die Angst geht um im Lande Polen!

Ich möchte nicht in eurer Haut stecken, 1945 so groß getönt! Danach jede Menge Deutscher ermordet trotz der Urteile in Nürnberg. Die galten für alle Mörder nicht nur für deutsche Mörder!

Und wir wollen wissen, warum Polen im August 1939 der Anti-Hitler-Koalition nicht beigetreten ist! Und bitte keine faulen Ausreden wegen Stalin, es wollten auch eure Freunde, GB und Frankreich, dazugehören

Und warum hat Hitler im März 1939 die Resttschechei kassiert? Warum wohl? Polen brauchte doch einen Grund die Verhandlungen wegen der freien Zufahrt nach Ostpreußen verweigern zu können!!!
Damit liegt es offen auf der Hand; Polen hat mit Hitler insgeheim gemeinsame Sache gemacht! Und merke dir: Hitler ist nicht Deutschland! Wer mit Hitler gegen Deutschland gemeinsame Sache gemacht hat, muss sich warm anziehen! Der Besuch Hitlers am Grabe Pilsudskis ist einfach zu verräterisch wie auch der Vertrag mit Hitler 1934. Pilsudski gewährte Hitler, was er der weimarer Republik immer verwehrt hat. Komisch, so 'ne Einstellung zu einem demokratischen Nachbarstaat. Ach ja , stimmt ja noch. Polen wurde damals schon diktatorisch regiert! Wollte Pilsudski denn Krieg gegen Deutschland? Und die ach so demokratischen Briten, hatten die nichts dagegen, dass in Polen ein Diktator herrschte?

du bist echt krank und brauchst dringend hilfe. ich habe seit langen so eine gequirlte scheisse nicht gehört.:))


Jura

Dubidomo
04.03.2009, 17:49
du bist echt krank und brauchst dringend hilfe. ich habe seit langen so eine gequirlte scheisse nicht gehört.:))


Jura

Und stell dir vor: Diese gequirlte Scheisse wurde von Polen angerichtet zwischen 1918-1939 und nach 1945!

malnachdenken
04.03.2009, 18:25
Und merke dir: Hitler ist nicht Deutschland!

Wie? Da hat der Hess jetzt auf dem Parteitag 1934 gelogen?

Dubidomo
04.03.2009, 18:44
Und stell dir vor: Diese gequirlte Scheisse wurde von Polen angerichtet zwischen 1918-1939 und nach 1945!
Und weiter geht es mit gequirlter Scheisse aus Polen! Im Jahre 1916 erlangte Polen nach hundert Jahren russ. Herrschaft wieder seine Unabhängigkeit zunächst als deutscher Satellitenstaat bis dann der Vertrag von Brest-Litowsk im Frühjahr 1918 unterzeichnet war. Diese Freiheit Polens hatte ein deutsches Heer erkämpft gegen den Willen der Triple-Entente, also gegen den Willen Russlands, GB's und Frankreichs. Und für den Vertrag von Brest-.Litowsk, der Russland ein sehr großes Gebiet entriss, wurde Deutschland böse abgestraft mit dem Versailler Vertrag. Es wurden ihm nicht nur Gebiete mit rein deutscher Bevölkerung entrissen wie Danzig, Elsass, Lothringen, sondern auch Gebiete in denen die Menschen für den Verbleib bei bei Deutschland gestimmt hatten. Und das nannte sich dann Beachtung des Völkerrechts! War das das feudalistische Herrschaftsrecht oder das demokratische Selbstbestimmungsrecht? Wohl ersteres, da nach britischer Gutsherrenart verfahren wurde.

Russland hatte aber keinen Pfennig dazu zahlen müssen. Es verlor nur Gebiete sonst nichts. Deutschland sollte zusätzlich jährlich noch 2-3 Milliarden Goldmark bis 1988 abdrücken. Wir zahlen immer noch, obwohl 1932 in Lausanne die Sache als abgeschlossen erklärt wurde. Das sind die Verträge der Alliierten mit Deutschland wie weiland die der USA mit den mit den Indianern! Vertragsbruch auf amerikanisch! Wo hat Deutschland, ich schreibe Deutschland und nicht Hitler, jemals den Briand-Kellogg-Pakt gebrochen, der doch nachweislich gegen Deutschland und nicht gegen Hitler gerichtet war? Was gilt nach römischem Rechtsgrundsätzen für vertragsbrüchige Parteien wie der Völkerbund eine war. Deutschland war gar nicht mehr verpflichtet sich den Regeln des Völkerbunds nachzukommen, da der Völkerbund trotz vertraglicher Zusicherung bis heute nicht die Abstimmungen an Deutschlands Ostgrenze umgesetzt hat. Wer selbst seine Verträge nicht einhält und das auch noch zuerst, hat dann gewiß keinen Grund mehr anderen Vertragsbrüchigkeit vorzuwerfen und sich über andere zu erheben und zu mokieren? Und was muss Deutschland dann solange nicht, bis der Vertragspartner Völkerbund seinen noch ausstehenden Vertragspflichten nachgekommen ist? Worauf dürfen Deutsche daher immer noch zu Recht pochen? Dass ihnen nun von der UNO Gerechtigkeit widerfährt, da die UNO sich als Erbe des Völkerbunds hingestellt hat und ihn de fakto auch beerbt hat.

Daher ist es angebracht wegen der so unermesslich hohen Bestrafung der Deutschen wegen Brest-Litowsk die deutsche Unterschrift unter den Vertrag von Brest-Litowsk für null und nichtig zu erklären. Wenn Polen seine Freiheit nicht will, dann eben nicht! Deutschland steht für die Freiheit einiger verbrohter Länder von Russlands Knute nicht mehr ein! Das gilt für Polen, für die baltischen Staaten und für die Ukraine. Finnland hatte sich 1940 selbst emanzipiert! Mal sehn, wie es um die Unabhängigkeit der genannten Staaten dann bestellt ist. Wenn man dafür bestraft wird, dass man diese Länder befreit hat, sollte man das tunlichst wieder rückgängig machen! Also machen wir das! Dann gehören die baltischen Staaten, die Ukraine und Polen in den Grenzen von 1815 wieder zu Russland! Das wird dann Frankreich, GB und den USA bestimmt sehr recht sein, wenn man bedenkt, wie sie sich gegen die Befreiung dieser Staaten von der russ. Oberherrschaft einstmals von 1918 bis 1932 gewehrt haben und deswegen Deutschland ausgebeutet haben!

Dubidomo
04.03.2009, 18:56
Wie? Da hat der Hess jetzt auf dem Parteitag 1934 gelogen?
Was hat er denn Wichtiges gelogen?

Kannst du belegen, dass Hess zur Lüge überhaupt fähig oder besser noch berechtigt war?

-jmw-
04.03.2009, 23:59
Dubidomo, Du solltest einfach mal ein kurzes Papier schreiben, nicht lang, nur 15 oder 20 Seiten, worin Du systematisch Deine Überlegungen aufführst.

Dubidomo
05.03.2009, 12:27
Dubidomo, Du solltest einfach mal ein kurzes Papier schreiben, nicht lang, nur 15 oder 20 Seiten, worin Du systematisch Deine Überlegungen aufführst.

Nette Empfehlung! Jedoch sind meine Ziele nicht deine Ziele. Wenn du Lust hast, darfst du dich als Hrsg. meiner Ergüsse betätigen. :clp:

-jmw-
05.03.2009, 12:29
Ich hab genug mit meinen eigenen Schriften zu tun. :)

Mark Mallokent
05.03.2009, 12:45
Es könnten auch die Klingonen gewesen sein. :]

Dubidomo
05.03.2009, 12:56
Erst dumme fragen stellen und dann noch selbst dumme Antworten geben. Also von mir hast du schon mal das Prädikat, dümmster User hier verdient. Bravo, mach weiter so!

Deine dumpfbackigen Anmerkungen gehn mir am Arsch vorbei!
Und wenn du von mir was erwartest, dann benimm dich und mach brav Männchen und sag: "Bitte, Bitte!"! Klaro?

Und der Herr ist was Besseres als die normalen Leut, bestimmt Superelite von der Sonderschule für Hochbegabte, die die in einer normalen Schule nicht mehr mitkommen!
Und die Mama hats schon gewusst als der Herr gerade mal 3 Jahre alt war.

Dubidomo
05.03.2009, 12:58
Es könnten auch die Klingonen gewesen sein. :]

Ach, deine Klingonenplatte ist wieder aktuell Wie schön für dich! :))

Dubidomo
05.03.2009, 12:59
Ich hab genug mit meinen eigenen Schriften zu tun. :)


..und ich mit meinen Beiträgen...

Dubidomo
05.03.2009, 13:13
Erst dumme fragen stellen und dann noch selbst dumme Antworten geben. Also von mir hast du schon mal das Prädikat, dümmster User hier verdient. Bravo, mach weiter so!

Erst beleidigend über den Threadersteller herziehen und dann von ihm noch Kratzfüsschen erwarten! Wo, lebst du eigentlich? Im Buckingham Palast? Für den Fall merke dir: Ich bin kein nordirischer Katholik!

Hast du sonst noch was zu meckern?

Määääääääääääääh...., bläääääääääääh......

Mark Mallokent
09.03.2009, 13:04
Ach, deine Klingonenplatte ist wieder aktuell Wie schön für dich! :))

Du hast es gerade nötig. :rolleyes:

Dubidomo
09.03.2009, 14:55
Du hast es gerade nötig. :rolleyes:
Bedank dich mal für meine freundliche Anerkennung! Was kommt stattdessen? Muff,. muff..., muff..., ....

Paul Felz
09.03.2009, 15:49
Deine dumpfbackigen Anmerkungen gehn mir am Arsch vorbei!
Und wenn du von mit was erwartest, dann benimm dich und mach brav Männchen und sag: "Bitte, Bitte!"! Klaro?

Und der Herr ist was Besseres als die normalen Leut, bestimmt Superelite von der Sonderschule für Hochbegabte, die die in einer normalen Schule nicht mehr mitkommen!
Und die Mama hats schon gewusst als der Herr gerade mal 3 Jahre alt war.

Heee!

Das ist der von mir von Roxelena verliehen Titel. Keine Majestätsbeleidigung bitte!

Dubidomo
09.03.2009, 23:38
Heee!

Das ist der von mir von Roxelena verliehen Titel. Keine Majestätsbeleidigung bitte!

T'schuldigung, Schlitzauge!

Paul Felz
09.03.2009, 23:41
T'schuldigung, Schlitzauge!

Angenommen. *aufthronräkel*

Just Amy
10.03.2009, 00:06
1. Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
2. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler erlaubt haben die Juden zu ermorden?
3. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler zum Diktator gewählt haben?
4. Hat der deutsche Wähler am 5.3.1933 den Abgeordneten erlaubt Hitlers Ermächtigungsgesetz zuzustimmen?

Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten!

Warum hat dann GB Krieg gegen Deutschland und die Deutschen geführt? Es gibt Spezialisten in diesem Forum die das verneinen. Nur wie konnte es dann zu den massiven Bombardierungen der Wohngebiete kommen und zum gezielten Krieg gegen die Zivilbevölkerung? "Hasenjagden" nicht ausgeschlossen!
Warum musste Deutschland schuldlos geteilt werden?
Warum wurde ihm ein Viertel seines Gebietes weggenommen?
Warum wurden die Deutschen aus dem Gebiet jenseits von Oder und Neiße vertrieben? (Die vorhergehende Frage ist nicht identisch mit dieser.)
Die Wegnahme eines Gebietes ist nicht dasselbe wie die Enteignung der dort ansässigen Bevölkerung! Die Enteignung der Bevölkerung ist in einem eigenen Prozess zu begründen und zu rechtfertigen. Das ist bisher nie geschehen. Was bedeutet das für die Enteignung der Deutschen aus den Gebieten jenseits von Oder und Neiße?

Warum sind Millionen deutscher Kinder im Osten auf Nimmerwiedersehen verschwunden? Wo sind sie abgeblieben?
Darf die Bevölkerung in Deutschland auch mal erfahren, wo die abgeblieben sind? Oder ist die Wahrheit darüber so fürchterlich, dass die Siegermächte von 1945 darüber schweigen müssen?
was meinst Du mit "schuldlos geteilt"?

Paul Felz
10.03.2009, 00:07
was meinst Du mit "schuldlos geteilt"?

Quassel nicht rein, sondern lese, was vorher geschrieben war.

Just Amy
10.03.2009, 00:11
Quassel nicht rein, sondern lese, was vorher geschrieben war.
tu ich nicht, schon passiert. gute nacht

Paul Felz
10.03.2009, 00:12
tu ich nicht, schon passiert. gute nacht

Gerade schrieb ich noch, Du widersprichst Dir selbst (anderer Strang). Der Beweis war gar nicht notwendig.

Dubidomo
10.03.2009, 00:19
was meinst Du mit "schuldlos geteilt"?

Der Schuldvorwurf der Alliierten ist von denen nie nachgewiesen worden!

Salazar
10.03.2009, 01:23
Ich finds lustig, das die Leute die den Holocaust leugnen meist überhaupt kein Buch darüber gelesen haben und sich die Beweise mal angeschaut haben.
Holocaustleugnung, Kriegsschuldleugnung usw. klappt nur mit eklatanten Nichtwissen.

Wenn jemand etwas leugnet ohne sich jemals damit befasst zu haben, kann ich das eher nachvollziehen, als wenn jemand meint aufgrund einiger Schulbücher und Guido Knopp-Sendungen mit Sicherheit die Existenz eines historischen Ereignisses feststellen zu können.

Deine Aussage ist im übrigen eine unbegründete Unterstellung. Du kannst das natürlich weiterhin lustig finden, musst dann aber nicht erwarten, dass man dich ernst nimmt.

Und bevor du mir jetzt unterstellst, ich sei auch ein Holocaustleugner: Nein, das bin ich nicht.

Lichtblau
10.03.2009, 01:44
Wenn jemand etwas leugnet ohne sich jemals damit befasst zu haben, kann ich das eher nachvollziehen, als wenn jemand meint aufgrund einiger Schulbücher und Guido Knopp-Sendungen mit Sicherheit die Existenz eines historischen Ereignisses feststellen zu können.


Du glaubst doch bestimmt, dass das römische Reich existiert hat, ohne dich damit beschäftigt zu haben. Da verläßt du dich auch auf die Medien.

Just Amy
10.03.2009, 10:55
Der Schuldvorwurf der Alliierten ist von denen nie nachgewiesen worden!
meinst Du jezt in bezug auf den holocaust oder was?

Dubidomo
10.03.2009, 13:16
Ich finds lustig, das die Leute die den Holocaust leugnen meist überhaupt kein Buch darüber gelesen haben und sich die Beweise mal angeschaut haben.
Holocaustleugnung, Kriegsschuldleugnung usw. klappt nur mit eklatanten Nichtwissen.

Ich finds lustig, wenn Besserwisser anderen Gesetzesbruch unterstellen, den sie vor Gericht nicht bewiesen haben. Sowas ist dann üble Nachrede und Verleumdung. Und wo bitte, ist belegt, dass die Deutschen die Juden ermordet haben. Hitler und viele seiner Schergen waren keine Deutschen!
Beweise in Zukunft deine Behauptungen vom Judenmord durch alle Deutschen, sonst gibt es §130!

Just Amy
10.03.2009, 13:38
Ich finds lustig, wenn Besserwisser anderen Gesetzesbruch unterstellen, den sie vor Gericht nicht bewiesen haben. Sowas ist dann üble Nachrede und Verleumdung. Und wo bitte, ist belegt, dass die Deutschen die Juden ermordet haben. Hitler und viele seiner Schergen waren keine Deutschen!
Beweise in Zukunft deine Behauptungen vom Judenmord durch alle Deutschen, sonst gibt es §130!
hitler war natürlich deutscher, und viele seiner schergen auch. nicht alle deutschen haben gemordet, und sie haben nicht alle jüdinnen und juden oder wen sie dafür hielten ermordet. was anderes behauptet aber auch niemand ernsthaft.

Dubidomo
10.03.2009, 14:01
hitler war natürlich deutscher, und viele seiner schergen auch.

Hitler war nie Deutscher! Belege, dass er 1932 die deutsche Staatsbürgerschaft gemäß den damals geltenden Vorschriften korrekt erworben hat!
Er wurde, so hieß es damals im Februar 1932 in Braunschweig eingedeutscht. Warum in Braunschweig und nicht in München oder am Obersalzberg? In Braunschweig hatte die NSDAP die Regierungsmehrheit und damit Einbürgerungsrechte.

Weißt du jetzt, warum Neonazis so vehement gegen Doppelstaatsbürgerschaften und vorschnelle Einbürgerungen Front machen? Fremdenfeindlichkeit, o wei o wei!!! So was Schreckliches aber auch, schrecklicher noch als die mehr als hundertausende Deutscher in Hitlers Kz's!
Ein falscher Fuffziger-Ausländer a la Hitler reicht uns Deutschen für alle Zeit! Biedermann und die Brandstifter wird in der BRD nicht mehr gespielt! Was hast du da dagegen?

P.s.: king and queen of hearts klingt gut!
Ist es so gut, wie es klingen soll oder nur Ablenke vom Typus: Außen hui, innen pfui?

Just Amy
10.03.2009, 14:57
Hitler war nie Deutscher! Belege, dass er 1932 die deutsche Staatsbürgerschaft gemäß den damals geltenden Vorschriften korrekt erworben hat!
Er wurde, so hieß es damals im Februar 1932 in Braunschweig eingedeutscht. Warum in Braunschweig und nicht in München oder am Obersalzberg? In Braunschweig hatte die NSDAP die Regierungsmehrheit und damit Einbürgerungsrechte.
wenn sie einbürgerungsrechte hatte, wieso war es dann nicht korrekt ihn einzubürgern?

Weißt du jetzt, warum Neonazis so vehement gegen Doppelstaatsbürgerschaften und vorschnelle Einbürgerungen Front machen? Fremdenfeindlichkeit, o wei o wei!!! So was Schreckliches aber auch, schrecklicher noch als die mehr als hundertausende Deutscher in Hitlers Kz's!
Ein falscher Fuffziger-Ausländer a la Hitler reicht uns Deutschen für alle Zeit! Biedermann und die Brandstifter wird in der BRD nicht mehr gespielt! Was hast du da dagegen?
das ist jetzt etwas wirr.

Lobo
10.03.2009, 15:45
Was ein Ösi alles anrichten kann. :))

MorganLeFay
10.03.2009, 16:22
Was ein Ösi alles anrichten kann. :))
Ja, es ist ein Kreuz mit Peter Alexander....

Pescatore
10.03.2009, 16:24
Nachdem sogar vom obersten Braunbatzenschnüffler Wien zur deutschen Stadt erkkärt wurde dürfte egal sein welche Staatsbürgerschaft der "Führer" hatte. Deutscher war er.

-jmw-
10.03.2009, 18:18
Hitler war nie Deutscher! Belege, dass er 1932 die deutsche Staatsbürgerschaft gemäß den damals geltenden Vorschriften korrekt erworben hat!
Lass doch bitte solchen Quatsch!

Moser
10.03.2009, 18:20
Was ein Ösi alles anrichten kann. :))

Ihr seid sowieso die besten... Nach dem Krieg so tun, als ob Ihr keine Deutschen wärt...

germane

Dubidomo
10.03.2009, 21:33
Nachdem sogar vom obersten Braunbatzenschnüffler Wien zur deutschen Stadt erkkärt wurde dürfte egal sein welche Staatsbürgerschaft der "Führer" hatte. Deutscher war er...

...nie! Usurpation berechtigt in Deutschland zu nichts!

Und denk an den römischen Gruß, Pescatore. Du hast es nötig von den italienischen Faschisten-Verbrechen abzulenken! In Italien ist der römische Fascho-Gruß immer noch erlaubt. Wie denn das? Ist die Faschobude in Rom immer noch nicht ausgeräumt und dicht gemacht worden? Also Maul halten und den Faschodreck vor eurer Haustür wegkehren!

Dubidomo
10.03.2009, 21:35
Ihr seid sowieso die besten... Nach dem Krieg so tun, als ob Ihr keine Deutschen wärt...

germane
Das brauchten sie auch nicht. Denn sie waren nie welche!

Dubidomo
10.03.2009, 22:11
wenn sie einbürgerungsrechte hatte, wieso war es dann nicht korrekt ihn einzubürgern?

Ein Standesamt besaß nur dann Einbürgerungsrechte, wenn es sich an die geesetzlichen Vorgaben hielt. Und wenn er sich nicht in München noch auf dem Standesamt Obersalzberg einbürgern ließ sondern erst 1932 in Braunschweig, nachdem dort eine NSDAP-Regierung die Macht übernommen hatte, dann ist an seiner Einbürgerung irgendetwas ungesetzlich, also faul! Dann war er nie Deutscher trotz Ausweis und allen zugehörigen Papierchen. Fälschungen und Täuschungsversuche machen Urkunden und Einbürgerungen ungültig. So was war und ist strafbar. Es ist also nachzuweisen, dass Hitlers Einbürgerung im Februar 1932 regulär war, sonst haben GB, Frankreich und Italien am 15.7..1933 mit einem Nichtdeutschen einen Pakt geschlossen. Und auch die internationalen Rechtsbrüche Hitlers gehen dann nicht auf das deutsche Konto. Und der Vertrag von München 1938 zur Sudetenfrage und der von 1934 mit Polen gehn dann auf dasselbe Konto!
Es ist also nachzuweisen, dass Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft besaß! Sonst ist nix mit deutscher Schuld!

Die Ausländer dürfen sich der Erfüllung der geltenden Gesetze versichern, wenn sie von sich aus mit Htler Verträge schließen. München 1938 wurden die Briten von deutschen Militärs und von deutschen Diplomaten gewarnt Hitler nachzugeben. Darum gilt zumindest in dem Fall nachweislich: Wer nicht hören will, muss fühlen! :hihi:



das ist jetzt etwas wirr.

Du bist jetzt wirr im Kopf? War das zu hoch oder zu viel auf einmal?

-jmw-
11.03.2009, 09:20
Ein Standesamt besaß nur dann Einbürgerungsrechte, wenn es sich an die geesetzlichen Vorgaben hielt. Und wenn er sich nicht in München noch auf dem Standesamt Obersalzberg einbürgern ließ sondern erst 1932 in Braunschweig, nachdem dort eine NSDAP-Regierung die Macht übernommen hatte, dann ist an seiner Einbürgerung irgendetwas ungesetzlich, also faul!
Wieso, wenn ich fragen darf?
Ich meine, wie kommst Du von dem einen zu dem anderen?

Ludwig Erhard ist auch erst kurz vor seiner Kanzlerschaft in die Union eingetreten.
Müssen wir darob ausgehen davon, dass er nie Mitglied war?

Kurz: Ist das eine haltbare Methodik?

Der Grund für die späte Einbürgerung des Herrn Hitler liegt wohl darin, dass man ihn vorher nicht liess, wegen Vorstrafe und so.
Könnte man aber nochmal recherchieren.


Es ist also nachzuweisen, dass Hitlers Einbürgerung im Februar 1932 regulär war, sonst haben GB, Frankreich und Italien am 15.7..1933 mit einem Nichtdeutschen einen Pakt geschlossen. Und auch die internationalen Rechtsbrüche Hitlers gehen dann nicht auf das deutsche Konto. Und der Vertrag von München 1938 zur Sudetenfrage und der von 1934 mit Polen gehn dann auf dasselbe Konto!
Das hängt von den Regelungen der WRV ab.

Gehen wir von der BR aus, stellen wir fest, dass für den Bundeskanzler die deutsche Staatsangehörigkeit nicht vorgeschrieben ist, dies im Gegensatz zum Bundespräsidenten.

Gerade schaute ich mir die WRV an und, siehe da: Wir finden's fort genauso.

Der Vertrag vom Juli '33 konnte also ohne Schwierigkeiten auch mit einem Nichtdeutschen geschlossen werden.

Don
11.03.2009, 12:05
Wieso, wenn ich fragen darf?
Ich meine, wie kommst Du von dem einen zu dem anderen?



Wieso laßt ihr das Kartoffelhirn nicht einfach WKI und WKII doch noch gewinnen wenn ihm soviel daran liegt?
Ich meine, Goldmedaillien bei olympischen Spielen lassen sich ja auch nachträglich aberkennen wenn die Kampfrichter unfaires Verhalten aufdecken. :D

Dubidomo
11.03.2009, 13:00
Wieso, wenn ich fragen darf?
Ich meine, wie kommst Du von dem einen zu dem anderen?

Ludwig Erhard ist auch erst kurz vor seiner Kanzlerschaft in die Union eingetreten.
Müssen wir darob ausgehen davon, dass er nie Mitglied war?

Kurz: Ist das eine haltbare Methodik?

Der Grund für die späte Einbürgerung des Herrn Hitler liegt wohl darin, dass man ihn vorher nicht liess, wegen Vorstrafe und so.
Könnte man aber nochmal recherchieren.


Das hängt von den Regelungen der WRV ab.

Gehen wir von der BR aus, stellen wir fest, dass für den Bundeskanzler die deutsche Staatsangehörigkeit nicht vorgeschrieben ist, dies im Gegensatz zum Bundespräsidenten.

Gerade schaute ich mir die WRV an und, siehe da: Wir finden's fort genauso.

Der Vertrag vom Juli '33 konnte also ohne Schwierigkeiten auch mit einem Nichtdeutschen geschlossen werden.

1. Art. 128 Absatz 1 WRV.
2. Öffentliches Amt: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliches_Amt

3. GG Art. 33 Absatz 2.

4. Es ist auch zu klären, ob Hitler wegen seiner Teilnahme an einem Staatsstreich überhaupt ein öffentliches Amt bekleiden durfte.

Dubidomo
11.03.2009, 13:03
Wieso laßt ihr das Kartoffelhirn nicht einfach WKI und WKII doch noch gewinnen wenn ihm soviel daran liegt?
Ich meine, Goldmedaillien bei olympischen Spielen lassen sich ja auch nachträglich aberkennen wenn die Kampfrichter unfaires Verhalten aufdecken. :D

Wer mit der Kartoffel rumspielen muss, weil ihm sonst nichts mehr einfällt, diskreditiert sich selbst.

Hast du es mal wieder so nötig? Wenn dem so ist, geh aufs's Klo!

Mark Mallokent
11.03.2009, 13:26
Wieso laßt ihr das Kartoffelhirn nicht einfach WKI und WKII doch noch gewinnen wenn ihm soviel daran liegt?
Ich meine, Goldmedaillien bei olympischen Spielen lassen sich ja auch nachträglich aberkennen wenn die Kampfrichter unfaires Verhalten aufdecken. :D

Wir sind immer noch nicht sicher, ob er ein vollautomatisches Schreibprogramm ist oder von Neuschwabenland aus postet. :smoke:

Meister Lampe
11.03.2009, 15:24
1. Art. 128 Absatz 1 WRV.
2. Öffentliches Amt: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliches_Amt

3. GG Art. 33 Absatz 2.

Lass mich ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
Zunächst: Die Hinweise auf den Wikipediaartikel "Öffentliches Amt" und auf das Grundgesetz sind bei der Frage nach der Rechtmäßigkeit von Hitlers Einbürgerung nicht zu beachten, da nur zum Zeitpunkt 5.2.1932 gültiges Recht betrachtet werden darf.

Als erstes ist die Frage zu betrachten, wie man überhaupt deutscher Staatsbürger (Reichsangehöriger) werden konnte.
Laut Artikel 110 der Weimarer Reichsverfassung wird die Reichsangehörigkeit durch Bestimmungen eines Reichsgesetzes erworben und jeder Angehörige eines Landes wird automatisch Reichsangehöriger.

Die näheren Bestimmungen finden wir im Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz von 1913 (RuStaG). Dort heisst es in §14:

"Die von der Regierung oder der Zentral- oder höheren Verwaltungsbehörde eines Bundessstaats vollzogene oder bestätigte Anstellung im unmittelbaren oder mittelbaren Staatsdienst, im Dienste einer Gemeinde oder eines Gemeindeverbandes, im öffentlichen Schuldienst oder im Dienste einer von dem Bundesstaat anerkannten Religionsgemeinschaft gilt für einen Deutschen als Aufnahme, für einen Ausländer als Einbürgerung, sofern nicht in der Anstellungs- oder Bestätigungsurkunde ein Vorbehalt gemacht wird."

Da Hitler eine Anstellung im Staatsdienst des Freistaates Braunschweig erhielt und am 5.2.1932 vereidigt wurde, ist die Verleihung der Reichsangehörigkeit an ihn rechtmässig, da mir von eventuellen Vorbehalten nichts bekannt ist.
Es bleibt die Frage, ob es sich bei seiner Anstellung lediglich um ein Scheingeschäft handelte, was diese unrechtmäßig und die Einbürgerung ungültig machen würde.
Ich möchte mir an dieser Stelle eine komplizierte juristische Erörterung des Begriffes "Scheingeschäft" ersparen, da diese im Falle Adolf Hitler von vorneherein irrelevant ist:
Aus §14 RuStaG geht klar hervor, daß das entscheidende Kriterium für die Wirksamkeit der Bestimmung nicht die tatsächliche Amtsausübung ist, sondern lediglich die bloße Tatsache der Anstellung. Wann diese beginnt, ist näher im braunschweigischen Staatsbeamtengesetzt geregelt, das mir leider nicht vorliegt.
Gemäß den Grundsätzen des deutschen Berufsbeamtentums ist jedoch davon auszugehen, daß die Anstellung mit der Vereidigung (siehe auch §49 der Verfassung des Freistaates Braunschweig vom 6.1.1922) und der Aushändigung einer Urkunde beginnt.

Ich komme also nach Betrachtung der damals gültigen Gesetzeslage zu dem Schluß. dass die Einbürgerung des staatenlosen Adolf Hitlers am 5.2.1932 gemäß Art. 110 WRV und RuStaG §14 rechtmäßig war, die Frage eines Scheingeschäftes ist hierbei irrelevant.


4. Es ist auch zu klären, ob Hitler wegen seiner Teilnahme an einem Staatsstreich überhaupt ein öffentliches Amt bekleiden durfte.

Dann klär das mal. Klär auch gleich noch, ob man Hitler nach dem Putschversuch 1923 nicht hätte abschieben müssen (§9 Gesetz zum Schutz der Republik) oder ob Hitler die SA hätte gründen und unterhalten dürfen (Art. 123/124 WRV) oder ob Hitler überhaupt hätte auftreten dürfen (§8 Gesetz zum Schutz der Republik)...

-jmw-
11.03.2009, 16:22
Wieso laßt ihr das Kartoffelhirn nicht einfach WKI und WKII doch noch gewinnen wenn ihm soviel daran liegt?
Ich meine, Goldmedaillien bei olympischen Spielen lassen sich ja auch nachträglich aberkennen wenn die Kampfrichter unfaires Verhalten aufdecken. :D
Es geht ums Prinzip hier! :]

-jmw-
11.03.2009, 16:26
1. Art. 128 Absatz 1 WRV.
2. Öffentliches Amt: http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliches_Amt

3. GG Art. 33 Absatz 2.
Ja, soweit richtig.
Soweit der Herr Hitler deutsche Staatsangehöriger war, gelten obige Regelungen natürlich auch voll für ihn.
Soweit er es nicht war, gelten die in den Artikeln über die Reichs- bzw. Bundesregierung niedergelegten Bestimmungen, auf die ich weiter oben bezugnahm.


4. Es ist auch zu klären, ob Hitler wegen seiner Teilnahme an einem Staatsstreich überhaupt ein öffentliches Amt bekleiden durfte.
Wäre es, ja.

Dubidomo
11.03.2009, 17:13
Wir sind immer noch nicht sicher, ob er ein vollautomatisches Schreibprogramm ist oder von Neuschwabenland aus postet. :smoke:

:)) :hihi:

tysker
14.03.2009, 11:41
Nachdem sogar vom obersten Braunbatzenschnüffler Wien zur deutschen Stadt erkkärt wurde dürfte egal sein welche Staatsbürgerschaft der "Führer" hatte. Deutscher war er.
genau, weil österreicher auch deutsche sind. bist du allerdings der meinung, ösis seien keine deutschen, dann war der gröfaz auch keiner.

Wahabiten Fan
14.03.2009, 13:05
genau, weil österreicher auch deutsche sind. bist du allerdings der meinung, ösis seien keine deutschen, dann war der gröfaz auch keiner.

Außerdem hat der "Föhrer" sein Teutschtum, als Gefreiter Meldegänger im WK I, zur Genüge bewiesen!

Dubidomo
14.03.2009, 14:57
Außerdem hat der "Föhrer" sein Teutschtum, als Gefreiter Meldegänger im WK I, zur Genüge bewiesen!

... dann auch die Schweden, die auf deutscher Seite im WK 1 für Willi II. kämpften. Die sind dann auch Deutsche!

Don
14.03.2009, 16:11
Wäre es, ja.

Na, da wäre ja ein Ding. Der Reichskanzler war bloß ein Hochstapler. Dann kann ja alles gar nicht so schlimm gewesen sein.

Hayaser
16.03.2009, 08:51
1. Ist bewiesen, dass die Deutschen die Juden ermordet haben?
2. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler erlaubt haben die Juden zu ermorden?
3. Ist bewiesen, dass die Deutschen Hitler zum Diktator gewählt haben?
4. Hat der deutsche Wähler am 5.3.1933 den Abgeordneten erlaubt Hitlers Ermächtigungsgesetz zuzustimmen?

Alle vier Fragen sind mit einem Nein zu beantworten!

Warum hat dann GB Krieg gegen Deutschland und die Deutschen geführt? Es gibt Spezialisten in diesem Forum die das verneinen. Nur wie konnte es dann zu den massiven Bombardierungen der Wohngebiete kommen und zum gezielten Krieg gegen die Zivilbevölkerung? "Hasenjagden" nicht ausgeschlossen!
Warum musste Deutschland schuldlos geteilt werden?
Warum wurde ihm ein Viertel seines Gebietes weggenommen?
Warum wurden die Deutschen aus dem Gebiet jenseits von Oder und Neiße vertrieben? (Die vorhergehende Frage ist nicht identisch mit dieser.)
Die Wegnahme eines Gebietes ist nicht dasselbe wie die Enteignung der dort ansässigen Bevölkerung! Die Enteignung der Bevölkerung ist in einem eigenen Prozess zu begründen und zu rechtfertigen. Das ist bisher nie geschehen. Was bedeutet das für die Enteignung der Deutschen aus den Gebieten jenseits von Oder und Neiße?

Warum sind Millionen deutscher Kinder im Osten auf Nimmerwiedersehen verschwunden? Wo sind sie abgeblieben?
Darf die Bevölkerung in Deutschland auch mal erfahren, wo die abgeblieben sind? Oder ist die Wahrheit darüber so fürchterlich, dass die Siegermächte von 1945 darüber schweigen müssen?

Schau ma mal gespannt, was Dayan dazu zu schreiben hat, er hat immer etwas zu melden!

-jmw-
16.03.2009, 15:26
Na, da wäre ja ein Ding. Der Reichskanzler war bloß ein Hochstapler. Dann kann ja alles gar nicht so schlimm gewesen sein.
Man könnte versuchen, es so zu lesen, ja, tatsächlich.

Lobo
16.03.2009, 23:22
Ihr seid sowieso die besten... Nach dem Krieg so tun, als ob Ihr keine Deutschen wärt...

germane

Ich bin Österreicher mit euch Saupreußen hab ich nichts am Hut. :))

lexiphon
21.03.2009, 07:48
ALLE Deutschen sind schuld,
denn nur sie haben immer schon Böses getan.

Denn wäre es nicht so,
würde das paranoide Nazigeschrei ja nicht funktionieren.

---------------------------------------------------------------------------------------
Solange man von seinen eigenen Fehlern ablenken kann,
indem man andere runtermacht;
wird man in Deutschen auch "Die Nazis" sehen.

Für mich steckt dahinter die Angst,
wir Deutschen könnten es wieder soweit bringen.
Denn die Anderen wissen genau,
dass Deutschland stark, fleißig und machtvoll ist bzw. sein kann.

Quo vadis
21.03.2009, 10:49
genau, weil österreicher auch deutsche sind. bist du allerdings der meinung, ösis seien keine deutschen, dann war der gröfaz auch keiner.

Es ist ja bekannt, dass Österreicher keine Piefkes mögen.Da sie sich ja aber wohl nicht selber nicht- mögen, sehen Ösis sich selber als nicht-Deutsche.Damit klärt sich für mich die Frage wie Österreicher einzuordnen sind aus ihrer eigenen Selbstsicht.

DonPromillo
20.04.2009, 08:20
Bewiesen ist es nicht, dass man Juden in KL's ermordet hat, das ganze stützt sich nur auf Zeugenaussagen. Jeder kann hier selbst feststellen ob er diese glaubt oder nicht. Ich enthalte mich zu dieser Aussage!

Die Berichte die das Gegenteil beweisen sollen und wissenschaftlich abgehalten worden sind, wurden komischerweise alle verboten.
Siehe Ernst Zündel, Gerd Honsik, Horst Mahler, etc...

Dass es den Juden im 3. Reich schlecht ging bezweifle ich nicht.
Ich bin auch davon überzeugt, dass viele Dinge nicht stimmen, welche die Sieger propagieren.

Aber jetzt mal ehrlich: Die ganze Wahrheit wird man nie mehr herausfinden können.

Egal ob Siegernmächte oder Nazis...Lügen werden von beiden Seiten kommen.
Ich persönlich stütze mich auf die Dinge, die wegen ihrer angeblichen "Absurdität" unterdrückt werden.

MfG

DonPromillo
20.04.2009, 08:24
Es ist ja bekannt, dass Österreicher keine Piefkes mögen.Da sie sich ja aber wohl nicht selber nicht- mögen, sehen Ösis sich selber als nicht-Deutsche.Damit klärt sich für mich die Frage wie Österreicher einzuordnen sind aus ihrer eigenen Selbstsicht.

Das ist eine Aussage wie "Alle Neger dealen mit Drogen!"

Du wirfst hier alle Ostmärker in einen Topf.
Dass viele Österreicher so denken, haben wir in meinen Augen den Siegermächten zu verdanken.

Ich selber bin gebürtiger Österreicher, bin stolz auf die Farben Rot-Weiss-Rot, bekenne mich trotzdem zur deutschen Sprache, zu unserer gemeinsamen Geschichte, zu unserer Kultur, unserer Religion, unserem Blut und natürlich zu den Farben unserers gemeinsamen Vaterlands Schwarz-Weiss und Rot!

Noch fragen?