PDA

Vollständige Version anzeigen : der irre Kreislauf der Irren



dimu
27.02.2009, 12:57
.
also, wie war das gleich noch mal:

israel hat waffen jeglicher art aus D und weiteren ländern erhalten, die sie nicht bezahlen brauchten bzw. zum vorzugspreis erhielten. eine sogenannte uneigennützige "bruderhilfe".

mit einem teil dieser waffen wurde der gazastreifen beglückt und große teile davon in schutt und asche gelegt. es gab eine anzahl von über 1000 toten, davon ca. 80% zivilisten.

nun fühlt sich die EU dazu berufen für die verursachten schäden der israelis der zahlmeister zu sein (natürlich sind das unsere steuermittel, was denn sonst) und stellt mal so paar läppische 436 Mill. euronen zum wiederaufbau zur verfügung.

da heißt es:

Die Europäische Union will sich am Wiederaufbau des Gazastreifens mit 436 Millionen Euro beteiligen. Diese Hilfen werde die EU-Kommission am Montag bei der Geberkonferenz im ägyptischen Scharm el Scheich zusagen, erklärte Außenkommissarin Benita Ferrero-Waldner in Brüssel. Die EU wolle damit unter anderem schnelle Hilfe bei der Beseitigung von Trümmern und Blindgängern nach der israelischen Militäroffensive zu Beginn des Jahres und bei der Betreuung traumatisierter Kinder finanzieren....
(bild hats)

bei abgeschlossenem wiederaufbau usw. darf dann israel, wie schon mehrfach erfolgreich praktiziert, erneut alles in schutt und asche legen.

somit wäre dann der kreislauf wieder erfolgreich geschlossen und das spielchen kann aufs neue beginnen.
na denn.
.

sunbeam
27.02.2009, 13:03
Finde ich klasse! Die Israelis machen`s richtig!!!

Skaramanga
27.02.2009, 14:06
Orientalen denken iterativ. Daran liegt das.

eintiroler
27.02.2009, 14:09
also, wie war das gleich noch mal:

israel hat waffen jeglicher art aus D und weiteren ländern erhalten, die sie nicht bezahlen brauchten bzw. zum vorzugspreis erhielten. eine sogenannte uneigennützige "bruderhilfe".

mit einem teil dieser waffen wurde der gazastreifen beglückt und große teile davon in schutt und asche gelegt. es gab eine anzahl von über 1000 toten, davon ca. 80% zivilisten.

nun fühlt sich die EU dazu berufen für die verursachten schäden der israelis der zahlmeister zu sein (natürlich sind das unsere steuermittel, was denn sonst) und stellt mal so paar läppische 436 Mill. euronen zum wiederaufbau zur verfügung.



Wer ist jetzt wohl der Dumme ?:

a) Israel
b) Palästinenser
c) Europäer

Bingo!

Paul Felz
27.02.2009, 14:11
Wer ist jetzt wohl der Dumme ?:

a) Israel
b) Palästinenser
c) Europäer

Bingo!

Das war jetzt zu einfach. Mach mal schwerer ;)

Wobei die Gelder ja weniger für den Wiederaufbau verwendet werden als vielmehr für neue Waffen.

dimu
27.02.2009, 14:11
Orientalen denken iterativ. Daran liegt das.

dann sind sie ja die sichtbaren vertreter der wiedergeburt ........ :cool2:
.

dimu
27.02.2009, 14:14
Das war jetzt zu einfach. Mach mal schwerer ;)

Wobei die Gelder ja weniger für den Wiederaufbau verwendet werden als vielmehr für neue Waffen.

wer hätte das gedacht. dürfen die denn das ......... :rolleyes: :cool2:
.

eintiroler
27.02.2009, 14:15
Das war jetzt zu einfach. Mach mal schwerer ;)

Ich muss auch auf Leute rücksicht nehmen, die nicht mit unserer Kombinationsgabe gesegnet sind.

Linke und so, du verstehst ? ;-)

Paul Felz
27.02.2009, 14:17
Ich muss auch auf Leute rücksicht nehmen, die nicht mit unserer Kombinationsgabe gesegnet sind.

Linke und so, du verstehst ? ;-)

Ach ja, Entschuldigung. Bin nur mit einem halben Auge auf dem Bildschirm hier. :=

Paul Felz
27.02.2009, 14:18
wer hätte das gedacht. dürfen die denn das ......... :rolleyes: :cool2:
.

Nun ja, ähm, eigentlich, aber wenn man bedenkt, also, im Grunde. Man muß halt Rücksicht auf die Mentalität nehmen und so.

dimu
27.02.2009, 14:24
Nun ja, ähm, eigentlich, aber wenn man bedenkt, also, im Grunde. Man muß halt Rücksicht auf die Mentalität nehmen und so.

da bin ich auch dafür. obwohl, ich bin eigentlich dagegen, vorausgesetzt wenn man selbiges umkehrt und im spiegel dann betrachtet,- achja.... igitt.
.

Paul Felz
27.02.2009, 14:37
da bin ich auch dafür. obwohl, ich bin eigentlich dagegen, vorausgesetzt wenn man selbiges umkehrt und im spiegel dann betrachtet,- achja.... igitt.
.

So, jetzt haben wir beiden genug geübt und können in die Politik gehen. Wir treffen uns am Montag um 13:00 Uhr vor dem Reichstag ;)

dimu
27.02.2009, 14:53
So, jetzt haben wir beiden genug geübt und können in die Politik gehen. Wir treffen uns am Montag um 13:00 Uhr vor dem Reichstag ;)
ok, boy.

da halten wir mal gemeinsam eine saftige rede.
die entsprechende retorik haben wir, und sicherlich werden wir von denen auch verstanden. ist ja ganz nach ihrem sprachgebrauch.
.

Paul Felz
27.02.2009, 15:01
ok, boy.

da halten wir mal gemeinsam eine saftige rede.
die entsprechende retorik haben wir, und sicherlich werden wir von denen auch verstanden. ist ja ganz nach ihrem sprachgebrauch.
.

Genau. Wir müssen aber noch irgendwas mit Nazis und Schuld einbauen. Kommt immer gut. Und natürlich subtil "Deutschland verrecke" mit einbauen.

dimu
27.02.2009, 15:08
Genau. Wir müssen aber noch irgendwas mit Nazis und Schuld einbauen. Kommt immer gut. Und natürlich subtil "Deutschland verrecke" mit einbauen.

dürfte kein problem sein.
wir nehmen die bekannten slogan der antifa.
das kommt garantiert unter tosendem beifall an.
.

Paul Felz
27.02.2009, 15:11
dürfte kein problem sein.
wir nehmen die bekannten slogan der antifa.
das kommt garantiert unter tosendem beifall an.
.

Jau. Unser Weg zu höchsten Weihen ist nicht mehr aufhaltbar. Das Forum darf uns schon mal huldigen :D

Und ach ja: ich übernehme Verkehrsministerium. Als erstes werden Geschwindigkeitbeschränkungen abgebaut und der Katalysator verboten.

dimu
27.02.2009, 15:19
Jau. Unser Weg zu höchsten Weihen ist nicht mehr aufhaltbar. Das Forum darf uns schon mal huldigen :D

Und ach ja: ich übernehme Verkehrsministerium. Als erstes werden Geschwindigkeitbeschränkungen abgebaut und der Katalysator verboten.

sehr gut schon mal.

ich werde dafür sorgen, dass alle deutschen männer sterilisiert werden
und die musel eine 200%ige kindergelderhöhung erhalten, nebst weiteren
vergünstigungen und ehrerbietungen.

dem rollstuhlfahrer verschaffe ich für seine genialität eine monatliche sonderzahlung
von 10.000 euronen, sowie einen kostenlosen reifenwechsel.

müsste für den anfang reichen.

Paul Felz
27.02.2009, 15:21
sehr gut schon mal.

ich werde dafür sorgen, dass alle deutschen männer sterilisiert werden
und die musel eine 200%ige kindergelderhöhung erhalten, nebst weiteren
vergünstigungen und ehrerbietungen.

dem rollstuhlfahrer verschaffe ich für seine genialität eine monatliche sonderzahlung
von 10.000 euronen, sowie einen kostenlosen reifenwechsel.

müsste für den anfang reichen.

Den Rest schreiben wir in ein Parteiprogramm, was sowieso keiner liest. Habe ich bis Montag locker fertig.

Ach ja, das Parlament wird natürlich aufgelöst. Am besten in Schwefelsäure.

dimu
27.02.2009, 15:29
Den Rest schreiben wir in ein Parteiprogramm, was sowieso keiner liest. Habe ich bis Montag locker fertig.

Ach ja, das Parlament wird natürlich aufgelöst. Am besten in Schwefelsäure.

na, da wird das volk aber keinen anbetungstempel mehr haben.
müssen wir abhilfe schaffen.

evtl. könnte die neue anbetungsstätte der betonfriedhof sein.
.

Paul Felz
27.02.2009, 15:37
na, da wird das volk aber keinen anbetungstempel mehr haben.
müssen wir abhilfe schaffen.

evtl. könnte die neue anbetungsstätte der betonfriedhof sein.
.

Ach, das schaffen wir schon. Da mache ich mir keine Sorgen. Wenn keiner mehr im Parlament sitzt, fällt das sowieso keinem auf. Stellen wir halt ein paar Puppen hin und kassieren deren Diäten gleich mit.

Ab und zu alte Debatten übertragen, merkt ehh kein Schwein. Und natürlich die Pressefritzen unauffällig austauschen.

dimu
27.02.2009, 15:52
Ach, das schaffen wir schon. Da mache ich mir keine Sorgen. Wenn keiner mehr im Parlament sitzt, fällt das sowieso keinem auf. Stellen wir halt ein paar Puppen hin und kassieren deren Diäten gleich mit.

Ab und zu alte Debatten übertragen, merkt ehh kein Schwein. Und natürlich die Pressefritzen unauffällig austauschen.

eine masse arbeit!
und ich wollte gerade in den ruhestand gehen.
.

Don
27.02.2009, 16:46
na, da wird das volk aber keinen anbetungstempel mehr haben.
müssen wir abhilfe schaffen.

evtl. könnte die neue anbetungsstätte der betonfriedhof sein.
.

Das erübrigt sich sowieso:

Alion
27.02.2009, 17:04
.
also, wie war das gleich noch mal:

israel hat waffen jeglicher art aus D und weiteren ländern erhalten, die sie nicht bezahlen brauchten bzw. zum vorzugspreis erhielten. eine sogenannte uneigennützige "bruderhilfe".

mit einem teil dieser waffen wurde der gazastreifen beglückt und große teile davon in schutt und asche gelegt. es gab eine anzahl von über 1000 toten, davon ca. 80% zivilisten.

nun fühlt sich die EU dazu berufen für die verursachten schäden der israelis der zahlmeister zu sein (natürlich sind das unsere steuermittel, was denn sonst) und stellt mal so paar läppische 436 Mill. euronen zum wiederaufbau zur verfügung.

da heißt es:

Die Europäische Union will sich am Wiederaufbau des Gazastreifens mit 436 Millionen Euro beteiligen. Diese Hilfen werde die EU-Kommission am Montag bei der Geberkonferenz im ägyptischen Scharm el Scheich zusagen, erklärte Außenkommissarin Benita Ferrero-Waldner in Brüssel. Die EU wolle damit unter anderem schnelle Hilfe bei der Beseitigung von Trümmern und Blindgängern nach der israelischen Militäroffensive zu Beginn des Jahres und bei der Betreuung traumatisierter Kinder finanzieren....
(bild hats)

bei abgeschlossenem wiederaufbau usw. darf dann israel, wie schon mehrfach erfolgreich praktiziert, erneut alles in schutt und asche legen.

somit wäre dann der kreislauf wieder erfolgreich geschlossen und das spielchen kann aufs neue beginnen.
na denn.
.

Angesichts der Tatsache, dass sogar hochrangige Hamas Führer ihre gerechte Strafe erhielten, halte ich die eine solche Zahl von unschuldigen im Verhältnis zu Hamaskämpfern für lächerlich.

Israel selbst gibt die Zahl der Hamasopfer mit mehr als 500 an und diese Zahl halte ich für einigermaßen realistisch.

Im übrigen ist das einzig dumme an dieser Offensive, dass es ein paar dieser feigen Hamas-Killer überlebt haben und sie nicht alle ausgelöscht wurden.

Zitat:
Hamas-Milizen sollen nach der israelischen Offensive tödliche Rache an mutmaßlichen "Kollaborateuren" genommen haben. Die Opfer sollen vor allem Mitglieder der Fatah-Partei von Präsident Abbas sein.

Menschenrechtsorganisation Amnesty International hat der radikalen Palästinenserorganisation Hamas im Gazastreifen schwere Verstöße gegen die Menschenrechte vorgeworfen. Hamas-Milizen hätten nach der israelischen Militäroffensive tödliche Rache an mutmaßlichen "Kollaborateuren" geübt, heißt es in einer Erklärung von Amnesty vom Dienstag. Die Menschenrechtsorganisation berichtet von Entführungen, Folter, Todesdrohungen sowie das vorsätzliche Töten von Gegnern und Kritikern.
........................
Nach einer Untersuchung von Amnesty haben Hamas-Anhänger ihre Opfer selbst im Krankenhaus getötet, während diese dort behandelt wurden.

Quelle:http://www.kerkuk.net/haberler/haber.aspx?dil=1031&metin=2009021034

Warum diesen Dummmenschen nun wieder mit unserem Geld geholfen wird, erschließt sich mir nicht. Es zeigt wie weit das politische System dieses Landes und der EU bereits pervertiert ist. Von mir würden sie keinen Cent erhalten, bevor sie sich nicht zu einem Gewaltverzicht verpflichten und ihre Waffen abgeben!

MfG
Alion