Vollständige Version anzeigen : Schwarze
Hallo,
ist euch schon einmal folgendes aufgefallen: Schwarze/Afroamerikaner oder wie auch immer, sind meistens friedlicher, netter, freundlicher und hilfsbereiter als Türken bzw. Moslems? Sogar christliche Türken, Aramäer, sind meist netter als Moslems. Aber das tut hier nicht zur Sache.
Vor kurzem sah ich ein krasses Beispiel in einer großen Stadt:
Ich saß mit meiner Mutter draußen bei McDonalds. So eine Terrasse. Es kam eine Kopftuchomi mit ihrem Kind an. Das Kind war am schreien. Mutter total verhüllt bzw. fast und am rumbrüllen. Dann kam eine dunkelhäutige Mutter mit ihrem Kind. Das Kind war total lieb & still und sah sogar niedlich aus.
Kommt mir allgemein so vor, dass viele Schwarze die ich sehe viel europäischer bzw. westlicher sind als Moslems (Oder eben Türken.)
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ingeborg
26.02.2009, 20:35
Ja - hier ist es auch so.
Leo Navis
26.02.2009, 20:36
Die Neger-Dealer machen auch immer bessere Kurse.
Schwierig.
Ich gehe auf beide Gruppen nur sehr voreingenommen zu.
Das hat mit vielen - auch bereits hier in den Foren beschriebenen Dingen zutun :rolleyes: - zutun.
Wobei ich Schwarze als das geringere Übel ansehe... :D
Hallo,
ist euch schon einmal folgendes aufgefallen: Schwarze/Afroamerikaner oder wie auch immer, sind meistens friedlicher, netter, freundlicher und hilfsbereiter als Türken bzw. Moslems? Sogar christliche Türken, Aramäer, sind meist netter als Moslems. Aber das tut hier nicht zur Sache.
Ich saß mit meiner Mutter draußen bei McDonalds. So eine Terrasse. Es kam eine Kopftuchomi mit ihrem Kind an. Das Kind war am schreien. Mutter total verhüllt bzw. fast und am rumbrüllen. Dann kam eine dunkelhäutige Mutter mit ihrem Kind. Das Kind war total lieb & still und sah sogar niedlich aus.
Kommt mir allgemein so vor, dass viele Schwarze die ich sehe viel europäischer bzw. westlicher sind als Moslems (Oder eben Türken.)
Und was soll dieses "krasse" Beispiel jetzt aussagen?
Davon abgesehen kann ich deine positive Einschätzung nicht teilen. Erst letztens hat wieder ein Neger versucht mich auszunehmen und mir Geld abzugreifen. Schamlos nutzen sie das Mitgefühl der Menschen aus. Statt arbeiten zu gehen, betteln sie, statt in ihrer Heimat zu bleiben, kommen sie hierher. Die sollen bitte gehen. Sie gehören nicht zu uns.
Nationalix
26.02.2009, 21:06
Neger haben in Deutschland nichts zu suchen. Die fallen meistens nur dadurch auf, dass sie deutsche Frauen unverschämt anmachen, mit Drogen handeln oder Geschäfte und Tankstellen überfallen.
Doc Gyneco
26.02.2009, 21:07
die neger-dealer machen auch immer bessere kurse.
:lach: :D :D
Und was soll dieses "krasse" Beispiel jetzt aussagen?
Davon abgesehen kann ich deine positive Einschätzung nicht teilen. Erst letztens hat wieder ein Neger versucht mich auszunehmen und mir Geld abzugreifen. Schamlos nutzen sie das Mitgefühl der Menschen aus. Statt arbeiten zu gehen, betteln sie, statt in ihrer Heimat zu bleiben, kommen sie hierher. Die sollen bitte gehen. Sie gehören nicht zu uns.
Sowohl als auch.
Zum einen gibt es diese Sorte Schwarze, Türken, Russen, "Paste another ethnic group here" usw. (die meiner Meinung nach nichts hier zu suchen haben!)
Als auch solche, die hier normal leben, arbeiten und auch sonst soweit integriert sind, dass man zumindest per Telefon erst garnicht wahrnimmt, dass die Person mit der man gerade redet, garnicht aus Deutschland stammt. ;)
Dann gibt es noch Solche, die Aufgrund eigener "Erfahrungen" alles über einen Kamm scheren wollen...
Dennis
Die fallen meistens nur dadurch auf, dass sie deutsche Frauen unverschämt anmachen
Zum Glück nur Asi-Schlampen (wie verlockend muss eine Aufenthaltserlaubnis in Deutschland wohl sein?), mit denen man lieber nicht "unter einer Decke" stecken möchte. :D
Aber ja, die Zahl derer ist verdammt hoch! :-<
Neger haben in Deutschland nichts zu suchen. Die fallen meistens nur dadurch auf, dass sie deutsche Frauen unverschämt anmachen, mit Drogen handeln oder Geschäfte und Tankstellen überfallen.
Deutsche handeln nie mit Drogen und machen Frauen unverschämt an?
Ich wollt´s euch nur sagen. Ist mir so aufgefallen, und ich kann nur von meinen Erfahrungen reden. :]
JensVandeBeek
26.02.2009, 21:14
Hallo,
Laß Dich nicht von der Hautfarbe, Nationalität und Religion beeinflussen und vermeide diese Menschen mit Vorurteilen zu behandeln. Bösen/Guten gibt es überall. Ausnahmen bestätigen meistens die Regeln.
Leo Navis
26.02.2009, 21:14
Als ich "richtig" (also den ganzen Tag) gearbeitet habe ist mir aufgefallen, dass morgens immer die Busse überfüllt waren mit Schwarzen, aber kein einziger Türke mitgefahren ist.
In der Firma wo ich war waren bei den niedrigen Stellen auch fast nur Schwarze, bei den Bürojobs fast nur Weiße und Türken oder Araber waren gar nicht vertreten. Die hat man meistens nachmittags gesehen, wenn man wieder nach hause gefahren ist, beim Shoppen.
Laß Dich nicht von der Hautfarbe, Nationalität und Religion beeinflussen und vermeide diese Menschen mit Vorurteilen zu behandeln. Bösen/Guten gibt es überall. Ausnahmen bestätigen meistens die Regeln.
Außer beim Islam. :]
Recht hast du.
Aber
Ist zumindest eine leichte Voreingenommenheit aus deiner Sicht OK?
Aufgrund eigener schlechter (aber auch positiver) Erfahrungen?
Leo Navis
26.02.2009, 21:17
Außer beim Islam. :]
Und bei den Juden.
Als ich "richtig" (also den ganzen Tag) gearbeitet habe ist mir aufgefallen, dass morgens immer die Busse überfüllt waren mit Schwarzen, aber kein einziger Türke mitgefahren ist.
In der Firma wo ich war waren bei den niedrigen Stellen auch fast nur Schwarze, bei den Bürojobs fast nur Weiße und Türken oder Araber waren gar nicht vertreten. Die hat man meistens nachmittags gesehen, wenn man wieder nach hause gefahren ist, beim Shoppen.
So richtig integriert sind (leider) nur die Wenigsten...
Und bei den Juden.
Lieber Juden als Leute die sich in die Luft jagen. :]
Ich wollt´s euch nur sagen. Ist mir so aufgefallen, und ich kann nur von meinen Erfahrungen reden. :]
Es geht um die Realtionen. Schwachmaten haben wir unter Einheimischen zu Genüge. Das ist keine Erwähnung wert.
Ich habe meist erlebt, das Türken und Schwarze gleichermaßen unangenehme oder angenehme Leute sind, wie alle anderen auch.
Ich habe meist erlebt, das Türken und Schwarze gleichermaßen unangenehme oder angenehme Leute sind, wie alle anderen auch.
Ist mir auch klar. Aber mich wundert´s das hier viel über Schwarze gemault wird im Forum.
Leo Navis
26.02.2009, 21:36
Dass Schwarze Deutsche eher akzeptieren liegt aber auch daran, dass Deutsche Schwarze eher akzeptieren. Wenn ich persönlich einen Schwarzen sehe denke ich mir nicht "Arschloch", sondern sehe ihn als ganz normalen Menschen ... bei Türken hat man meistens direkt so 'nen Warnsignal im Kopf, wahrscheinlich, weil viele Türken in diesem Land einfach nicht integrierte auf-macho-machende Wichser sind.
Viele Türken haben das Gefühl, die Deutschen seien ihnen gegenüber oberflächlich freundlich, eigentlich aber rassistisch. Ich kann mir das gut vorstellen.
bei Türken hat man meistens direkt so 'nen Warnsignal im Kopf, wahrscheinlich, weil viele Türken in diesem Land einfach nicht integrierte auf-macho-machende Wichser sind.
Und das über Generationen hinweg.
Das eigentlich "traurige" daran ist, dass gerade die Türken, die nicht hier geboren wurden aber dennoch hier aufwuchsen, i.d.R. gut integriert sind und sich halt eben keine "auf macho-machende Wichser" sind.
Muss wohl daran liegen, dass diese nicht aus der anatolischen Unterschicht stammen. :]
Leo Navis
26.02.2009, 21:44
Und das über Generationen hinweg.
Das eigentlich "traurige" daran ist, dass gerade die Türken, die nicht hier geboren wurden aber dennoch hier aufwuchsen, i.d.R. gut integriert sind und sich halt eben keine "auf macho-machende Wichser" sind.
Muss wohl daran liegen, dass diese nicht aus der anatolischen Unterschicht stammen. :]
Kann gut sein. Ich kenne nicht viele Türken, insofern ist meine Sicht da auch sehr generell.
ochmensch
26.02.2009, 21:50
Ist mir auch klar. Aber mich wundert´s das hier viel über Schwarze gemault wird im Forum.
Bei denen sind die Unterschiede auch sehr gravierend. Da haben wir auf der einen Seite die Drogendealer, die den Stadtpark besiedeln und sofort alles was Brüste hat, belästigen (wie das verbrannte "Polizeiopfer" in Dessau), auf der anderen Seite gibt es schwarze Studenten oder Leute, wie Joseph Intsiful. Auch Hollywoodstars, wie Will Smith prägen ja das Bild der Schwarzen. Im Osten gibt es auch vereinzelt welche, die im Rahmen einer deutschen Ausbildung in der DDR hier geblieben sind, die sind in der Regel auch sehr gut integriert.
JensVandeBeek
26.02.2009, 21:56
Und bei den Juden.
Das ist schon Mal zwei !!! :D
Nur wirklich integriert - auch gesellschaftlich, nicht nur beruflich - sind leider nur die Wenigsten!
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Ob das jetzt an den "pöhsen Doitschen" oder an ihnen selbst liegt, kann ich nicht sagen, tippe aber auf letzteres. Wenn jemand durch soziales Verhalten bei denen heraussticht, wird diese Person gleich als verdeutscht "abgestempelt" (was die besagte Person im Grunde genommen aber als positiv empfindet :D).
Dennis
alterschwede
26.02.2009, 22:10
Sowohl als auch.
Zum einen gibt es diese Sorte Schwarze, Türken, Russen, "Paste another ethnic group here" usw. (die meiner Meinung nach nichts hier zu suchen haben!)
Als auch solche, die hier normal leben, arbeiten und auch sonst soweit integriert sind, dass man zumindest per Telefon erst garnicht wahrnimmt, dass die Person mit der man gerade redet, garnicht aus Deutschland stammt. ;)
Dann gibt es noch Solche, die Aufgrund eigener "Erfahrungen" alles über einen Kamm scheren wollen...
Dennis
im grunde hast du recht.
die anständigen haben es schwer, weil sie nicht bemerkt werden.
sie distanzieren sich ja auch nicht öffentlich von ihren kriminellen landsleuten.
wenn du heute eine tageszeitung aufschlägst und die berichte über strassenkriminalität liest, stellt sich eigentlich nur die frage ob einer mit osteuropäischem akzent oder ein südländisch aussehnder der täter war.
rauschgift und prostitution sind fest in der hand des ausländischen gesocks.
für strassenterror sind hauptsächlich geistesschwache musels zuständig.
ach ja, für ehrenmorde natürlich auch.
und die anständigen halten den mund. ob aus angst oder aus falsch verstandener solidarität vermag ich nicht zu sagen.
fakt ist, dass ich jedem ausländer gegenüber misstrauisch bin und nie unbewaffnet aus dem haus gehe.
ich komme aus duisburg, man hat so seine erfahrungen gemacht.
Leo Navis
26.02.2009, 22:17
Das ist schon Mal zwei !!! :D
Also:
Laß Dich nicht von der Hautfarbe, Nationalität und Religion beeinflussen und vermeide diese Menschen mit Vorurteilen zu behandeln. Böse/Gute gibt es überall. Ausnahmen bestätigen meistens die Regeln. Außer bei Juden und Mohammedern.
So könnte es passen.
:D
im grunde hast du recht.
die anständigen haben es schwer, weil sie nicht bemerkt werden.
sie distanzieren sich ja auch nicht öffentlich von ihren kriminellen landsleuten.
wenn du heute eine tageszeitung aufschlägst und die berichte über strassenkriminalität liest, stellt sich eigentlich nur die frage ob einer mit osteuropäischem akzent oder ein südländisch aussehnder der täter war.
rauschgift und prostitution sind fest in der hand des ausländischen gesocks.
für strassenterror sind hauptsächlich geistesschwache musels zuständig.
ach ja, für ehrenmorde natürlich auch.
Ein weiteres großes Problem ist, dass dieses von dir geschilderte einfach nur scheußliche Verhalten ein sehr schlechtes Bild auch auf gut integrierte Mitbürger ausländischer Herkunft wirft.
und die anständigen halten den mund. ob aus angst oder aus falsch verstandener solidarität vermag ich nicht zu sagen.
Im Freundeskreis wird das Verhalten der eigenen Landsleute oft diskutiert/kritisiert. Warum aber öffentlich? Niemand möchte sich einen wütenden Mob zum Feind machen.
fakt ist, dass ich jedem ausländer gegenüber misstrauisch bin und nie unbewaffnet aus dem haus gehe.
ich komme aus duisburg, man hat so seine erfahrungen gemacht.
Kann man in einer Stadt wie Duisburg irgendwo nachvollziehen. :)
-
Das Misstrauen gegenüber meinen ausländischen bzw. aus anderen Ländern stammenden deutschen (ist durchaus so gewollt) (heutigen) Freunden verflog hingegen in den Jahren. ;)
Gruß
Dennis
ochmensch
26.02.2009, 22:25
[...]Ob das jetzt an den "pöhsen Doitschen" [...]
Dieser Ansatz allein spricht ja schon Bände. Wenn ich in ein anderes Land übersiedeln will (was ich auch mal will), lerne ich vorher die Sprache und informiere mich, was ich darf oder nicht darf. Wenn ich dann da bin, versuche ich mich an die Landsleute da zu halten. Die müssen dann mit Sicherheit nicht vergessen, dass ich Deutscher bin und mich gekünstelt gleich behandeln. Soll heißen, ich käme ja garnicht auf den Gedanken, dass mein Gastgeberland in der Pflicht steht, mir den Hintern abzuwischen, weil ich Ausländer bin. Wer in ein anderes Land geht, hat das gefälligst toll zu finden, wie es ist und alles in seiner Macht stehende zu tun, damit dieses Land einen Nutzen in diesem neuen Staatsbürger erkennt.
Dieser Ansatz allein spricht ja schon Bände. Wenn ich in ein anderes Land übersiedeln will (was ich auch mal will), lerne ich vorher die Sprache und informiere mich, was ich darf oder nicht darf. Wenn ich dann da bin, versuche ich mich an die Landsleute da zu halten. Die müssen dann mit Sicherheit nicht vergessen, dass ich Deutscher bin und mich gekünstelt gleich behandeln. Soll heißen, ich käme ja garnicht auf den Gedanken, dass mein Gastgeberland in der Pflicht steht, mir den Hintern abzuwischen, weil ich Ausländer bin. Wer in ein anderes Land geht, hat das gefälligst toll zu finden, wie es ist und alles in seiner Macht stehende zu tun, damit dieses Land einen Nutzen in diesem neuen Staatsbürger erkennt.
Auch hier würde ich gerne unterschreiben. :D
Badener3000
27.02.2009, 08:38
Langfristig ist die Afrikanisierung wohl schlimmer für uns als die Orientalisierung.
Auf sehr wenige Schwarze in D trifft folgendes zu:
1. Haben einen Arbeitsplatz
2. Haben kein HIV
3. Handeln keine Drogen
4. Belästigen keine Frauen
5. Bezahlen Unterhalt für ihre gezeugten Kinder
Langfristig ist die Afrikanisierung wohl schlimmer für uns als die Orientalisierung.
2. Haben kein HIV
3. Handeln keine Drogen
Genau! Alle Nigger müssen stereben!
Weisst du auch, was du da schreibst? Das alles trifft auch auf Deutsche zu.
Badener3000
27.02.2009, 11:57
Weisst du auch, was du da schreibst? Das alles trifft auch auf Deutsche zu.
Klar, dann geh da hin wo die Schwarzen herkommen, und geniesse dort deren wirtschaftlichen und sozialen Errungenschaften.
Es gibt im Prinzio 2 Möglichkeiten, entweder man lässt gar nichts fremdländisches rein, oder schiebt diejenigen ab die sich ungebührlich verhalten. Oder steckt einfach generell Gesocks(auch inländisches) in Lager um sie als Arbeitssklaven zu verwenden.
Paul Felz
27.02.2009, 12:03
Es gibt im Prinzio 2 Möglichkeiten, entweder man lässt gar nichts fremdländisches rein, oder schiebt diejenigen ab die sich ungebührlich verhalten. Oder steckt einfach generell Gesocks(auch inländisches) in Lager um sie als Arbeitssklaven zu verwenden.
Ich wähle Nr. 2. Nr. 3 eingeschlossen.
Auch wenn es asoziale Schwarze in Deutschland gibt, sind die meisten eigentlich immer recht freundlich. Ich werde auch nie vergessen, dass ein schwarzer Kardiologe meinem Vater das Leben gerettet hat. Die Türken sind viel schlimmer, aber auch die haben mir persönlich noch nie etwas getan. Eigentlich komisch, da ich recht oft in Köln bin und es dort von diesen anatolischen Trotteln nur so wimmelt. Die schlimmsten Erfahrungen habe ich mit Russen gesammelt. Asozial, agressiv und alkoholkrank. Mit wenigen Ausnahmen.
2. Haben kein HIV
3. Handeln keine Drogen
Was für ein verblendeter Blödsinn.
Ja, die Schwarzen sind - meiner Erfahrung gemäß - in aller Regel zumindest halbwegs freundlich. Das muß man ihnen zu gute halten. Viele ältere Neger vertreten auch durchaus respektable konservative Ansichten. Dies ändert allerdings nichts an der Tatsache, daß die jüngere schwarze ,,Kultur" von sehr fragwürdiger Qualität ist. Die Träger dieser trifft man allzu oft in Großstädten an und leider pflegen sie die ,,Gangster"-Mentalität nicht nur äusserlich.
Der Mensch braucht grundsätzlich immer Fesseln, die ihn davon abhalten sich in Freiheit für das Schlechte zu entschieden; das gilt für alle Rassen, aber ich glaube insbesondere für die Schwarzen, weswegen das Wegfallen dieser Fesseln sie besonders dazu einlädt sich dem Tierzustand wieder anzunähern. Soweit ich weiß hat vor einiger Zeit auch ein sehr bekannter Wissenschaftler gesagt, daß die Schwarzen besonders triebgesteuert seien.
Na, aber eigentlich ist es als Weißer etwas ungerecht auf die Schwarzen zu verweisen angesichts des Zustands der weißen Jugendlichen.
eintiroler
27.02.2009, 12:56
Ein Neger hat vor kurzem , gemeinsam mit vielen Albanern, einem Freund von mir die Nase eingeschlagen und seine Zähne ausgehauen. Soviel zu ihrer Freundlichkeit. Alle anderen Neger mit denen ich zu tun hatte (unfreiwillig) waren Dealer/Schläger/Kriminelle. Und das trifft nicht nur auf die männlichen Negriden zu.
Hexenhammer
27.02.2009, 12:58
Wenn das bisher alle Deine Erfahrungen mit Negern sind, rate ich Dir, bei Deinem nächsten Urlaub mal abends durch eins der amerikanischen, englischen oder französischen Neger-Ghettos zu flanieren.
Ein Neger hat vor kurzem , gemeinsam mit vielen Albanern, einem Freund von mir die Nase eingeschlagen und seine Zähne ausgehauen. Soviel zu ihrer Freundlichkeit. Alle anderen Neger mit denen ich zu tun hatte (unfreiwillig) waren Dealer/Schläger/Kriminelle. Und das trifft nicht nur auf die männlichen Negriden zu.
Und einem Freund von mir wurde von einem deutschen ne Flasche übern Schädel gezogen, während ein anderer Freund von mir, der schwarz ist, mit super Noten Psychologie studiert. Und jetzt?
Hexenhammer
27.02.2009, 13:00
Und einem Freund von mir wurde von einem deutschen ne Flasche übern Schädel gezogen, während ein anderer Freund von mir, der schwarz ist, mit super Noten Psychologie studiert. Und jetzt?
Dein antideutscher Freund hat's bestimmt verdient und der Neger ist eine der Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
eintiroler
27.02.2009, 13:02
Der völkische Nationalismus hat humanere Lösungen. Afrika den Afrikanern, Europa den Europäern. Friedliche Koexistenz ohne genetischen Sozialdarwinismus, der seinen Ursprung im neoliberalen Multikulturensystem Europas hat. "Der westliche Liberalismus ist gerade dabei, alles das zu verwirklichen, ... wonach der Kommunismus sich gesehnt hatte" - Alain de Benoist
Somit ist die völkische Variante die einzige gleichberechtigende/wertende Variante die ohne polit. Totalitarismus auskommt.
eintiroler
27.02.2009, 13:08
Ich spreche von meinen Erfahrungen, mir ist natürlich klar das nicht alle Afrikanischen Migranten das "Gangsta-Syndrom" haben.
Die Sache sieht nur folgendermaßen aus: In unserer Stadt wohnen 5 Schwarze, alle bei der Polizei bekannt. Dazu gibt es maßenhaft Albaner. Ein Großteil von dieses ist ebenso bereits straffällig geworden. In Prozent heißt dies 100% aller Schwarzen bei uns sind kriminell, bei den Albanern sind es weniger.
Erik der Rote
27.02.2009, 13:15
wenn ich mir die "Schwarzen" d.h. Niggaz in Berlin in der Ubahn anschaue die zu viert mit ihren Ganztaklamotten und Goldkettchen dasitzen und französisch sprechen fällt es mir doch sehr schwer sie als Austauschstudenten der Echole franchaise in Berlin zu betrachten
vorallem scheinen sie nicht gerade am Studium interessiert zu sein, sondern finanzieren sich auf andere Wege :D
wahrscheinlich liebt es nur an meiner xenophoben Einstellungen als Mitglied des Tätervolkes - ich werde an mir arbeiten ;)
Erik der Rote
27.02.2009, 13:24
es liegt vorallem daran das der xenophobe deutsche Staat so repressiv gegen unseren schwarzen Mitbürger vorgeht und sie sogar abschieben will !
deshalb die schlechten Erfahrungen :cool2:
Drogendealer droht Abschiebung nach Kuba – trotz seiner 15 Kinder
Nach 24 Jahren in Dresden kämpft Frank-Dieges M. gegen seine Ausweisung. Obwohl er dem Freistaat viele Kinder geschenkt hat, sieht es schlecht für ihn aus.
Frank-Dieges M. (45) ist Vater von nicht weniger als 15 Kindern von immerhin vier Müttern. Seit 24 Jahren lebt der Kubaner in Deutschland. Weil der Brauer mehrfach als Drogendealer verurteilt wurde, hat er sein Aufenthaltsrecht verwirkt. So wurde er im März 2006 wegen Handels mit Kokain in 110 Fällen zu drei Jahren Haft verurteilt.
Es musste so kommen: Die Ausländerbehörde hat den Mann mit Bescheid vom Oktober 2006 ausgewiesen
übrigens befinden sich 13 kinder schon in der Kinder und Jugendseelsorge des Staates , weil er sich um kein einziges wirklich kümemrt ist der Abschiebebescheid wirksam
http://www.sz-online.de/nachrichten/base.asp?ausgabe=301&etag=16.01.2009
Die Sache sieht nur folgendermaßen aus: In unserer Stadt wohnen 5 Schwarze, alle bei der Polizei bekannt. Dazu gibt es maßenhaft Albaner. Ein Großteil von dieses ist ebenso bereits straffällig geworden. In Prozent heißt dies 100% aller Schwarzen bei uns sind kriminell, bei den Albanern sind es weniger.
100% der Italiener, die ich kenne, sind nicht kriminell.
100% der Deutschen, die ich kenne, sind kriminell.
Das sind meine Erfahrungen :)
eintiroler
27.02.2009, 13:39
100% der Italiener, die ich kenne, sind nicht kriminell.
100% der Deutschen, die ich kenne, sind kriminell.
Das sind meine Erfahrungen :)
Dann kennst du weder Italiener noch Deutsche :cool2:
Dann kennst du weder Italiener noch Deutsche :cool2:
Doch, aber nur einen Deutschen und 3 Italiener.
Ok, is nicht so aussagekräftig :D
eintiroler
27.02.2009, 13:44
Doch, aber nur einen Deutschen und 3 Italiener.
Ok, is nicht so aussagekräftig :D
3 nicht kriminelle Italiener :shock:, da kennst du schon mehr als ich ;)
Also ich kenne einen Schwarzen der teilweise aus Beruflichen Gründen hier lebt. Ist ein prima Typ. er kommt aus amerika.
Kreuzbube
27.02.2009, 13:57
Schon ein Blick auf die Landkarte zeigt, daß in Afrika viel mehr Platz für alle Sch. ist, als in Europa und anderswo. Also müssen sie auch dort bleiben bzw. dahin zurück!
Also ich kenne einen Schwarzen der teilweise aus beruflichen Gründen hier lebt. Ist ein prima Typ. Er kommt aus Amerika.
Ist das nicht vielleicht der Schornsteinfeger?!
3 nicht kriminelle Italiener :shock:, da kennst du schon mehr als ich ;)
Also mit Italienern hatte ich jetzt noch nie Probleme. Die meisten haben sich aber auch sehr gut integriert in der Schweiz. Die Merheit lebt ja auch schon seit den Fünzigern hier, bzw. wurde hier geboren.
Schwarze kenne ich keine...
Schon ein Blick auf die Landkarte zeigt, daß in Afrika viel mehr Platz für alle Sch. ist, als in Europa und anderswo. Also müssen sie auch dort bleiben bzw. dahin zurück!
Ist das nicht vielleicht der Schornsteinfeger?!
Nein ist er nicht.....
Hallo,
Es kommt darauf an, wieviele Zuwanderer in einer Gegend leben. Wenn es zu viele sind, müssen sie sich nicht mehr anpassen, bleiben unter sich und wirken auf uns befremdlich. Ich wohne in einer Stadt, mit einem sehr hohen Anteil an Aramäern, die fast ausschließlich unter sich bleiben und unter den einheimischen Deutschen deshalb alles andere als Begeisterung hervorrufen.
Afroafrikaner wirken auf uns angenehmer, weil es so wenige von ihnen in Deutschland gibt und sie sich deshalb viel schneller integrieren.
Das kann ich nicht beurteilen, bei uns gibt es keine Musel und Neger und erst recht keine Mischlinge, dafür wird gesorgt.
Wer läuft denn schneller? :bat:
Das kann ich nicht beurteilen, bei uns gibt es keine Musel und Neger und erst recht keine Mischlinge, dafür wird gesorgt.
Wer läuft denn schneller? :bat:
Hallo Erwin :)
eintiroler
27.02.2009, 14:18
Hallo Erwin :)
Die erwinesken Merkmale sind nicht vorhanden. Weder eine Überflutung mit :D;)germane?(:cool: :=:rolleyes:;(:cool2:, noch der Verweis auf Linke, aber kleine Ansätze sind wirklich zu erkennen...
Der völkische Nationalismus hat humanere Lösungen. Afrika den Afrikanern, Europa den Europäern. Friedliche Koexistenz ohne genetischen Sozialdarwinismus, der seinen Ursprung im neoliberalen Multikulturensystem Europas hat. "Der westliche Liberalismus ist gerade dabei, alles das zu verwirklichen, ... wonach der Kommunismus sich gesehnt hatte" - Alain de Benoist
Somit ist die völkische Variante die einzige gleichberechtigende/wertende Variante die ohne polit. Totalitarismus auskommt.
Wenn sich Schwarze integrieren, sehe ich kein Problem.
Mir ist aufgefallen, dass Negerkinder immer total unerzogen sind und stets ihren Willen bekommen müssen, wenn sie beispielsweise Süßigkeiten haben wollen oder dergleichen, sonst schreien sie rum und treten.
Also ich möchte in 50 Jahren nicht 20% Neger in Österreich haben, die passen rein farblich einfach nicht zur Landschaft.
Voortrekker
28.02.2009, 14:20
Es gibt auch von Neger zu Neger Unterschiede.
Die christlichen Kameruner, Nigerianer und Ghanaer benehmen sich größtenteils normal im Gegensatz zu Französisch-Westafrikanern, die meistens Musel sind.
Erst gestern hatte ich ein Überraschungserlebnis in der Bahn: Eine Negermutter war dort mit ihren Zwei Kindern unterwegs und sprach mit ihnen Deutsch.
Das hat mich schon überrascht und das habe ich noch nie von Türken/Arabern gesehen.
Desöfteren jedoch von Vietnamesen und Negern.
Wahabiten Fan
28.02.2009, 14:27
Es gibt auch von Neger zu Neger Unterschiede.
Die christlichen Kameruner, Nigerianer und Ghanaer benehmen sich größtenteils normal im Gegensatz zu Französisch-Westafrikanern, die meistens Musel sind.
.
Ach, du warst schon mal in Afrika? Oder woher hast du deine "Weisheit"!
Voortrekker
28.02.2009, 14:36
Ach, du warst schon mal in Afrika? Oder woher hast du deine "Weisheit"!
Ja, ich war schon längere Zeit in Afrika.
Aber mir ging es darum wie sich die verschiedenen Neger hier in Deutschland verhalten. In deren Ländern sieht es natürlich ganz anders aus.
Wahabiten Fan
28.02.2009, 14:42
Ja, ich war schon längere Zeit in Afrika.
Aber mir ging es darum wie sich die verschiedenen Neger hier in Deutschland verhalten. In deren Ländern sieht es natürlich ganz anders aus.
Dann verstehe ich deine Behauptung von diesen "christlichen" Nigerianern und Ghanesen erst recht nicht!
Es sind nämlich gerade die Afrikaner, die aus dem "frankophonen" Teil Afrikas kommen, die sich, in der Regel, viel "zivilisierter" aufführen!
haihunter
28.02.2009, 14:45
Hallo,
Ja, stimmt. Ich kenne sehr viele Schwarze und habe auch viele echte Freunde unter denen gefunden. Es kommt allerdings darauf an, wo die herkommen. Amerikanische Schwarze sind, für mich jedenfalls, ganz anders einzuordnen als z.B. echte Afrikaner.
haihunter
28.02.2009, 14:47
Mir ist aufgefallen, dass Negerkinder immer total unerzogen sind und stets ihren Willen bekommen müssen, wenn sie beispielsweise Süßigkeiten haben wollen oder dergleichen, sonst schreien sie rum und treten.
Schwachsinn! Die sind genauso wie andere Kinder auch.
Was du so alles siehst...
Voortrekker
28.02.2009, 14:56
Dann verstehe ich deine Behauptung von diesen "christlichen" Nigerianern und Ghanesen erst recht nicht!
Es sind nämlich gerade die Afrikaner, die aus dem "frankophonen" Teil Afrikas kommen, die sich, in der Regel, viel "zivilisierter" aufführen!
Frankophon ja, aber nicht Französisch-Westafrika.
Sprecher
28.02.2009, 15:49
Neger benehmen sich keineswegs besser als Türken. Es gibt hier (gottlob) noch nicht soviele Neger, so daß die weniger auffallen als Türken. In den USA sind 80% der Schwerverbrecher Neger. Außerdem dürften mit Sicherheit mindestens 25% der hier lebenden Neger AIDS haben und den HIV-Virus weiterverbreitenb. Wobei es mir um die Schlampen die sich von den negern anstecken lassen nicht im Geringsten leid tut.
Voortrekker
28.02.2009, 15:52
Neger benehmen sich keineswegs besser als Türken. Es gibt hier (gottlob) noch nicht soviele Neger, so daß die weniger auffallen als Türken. In den USA sind 80% der Schwerverbrecher Neger. Außerdem dürften mit Sicherheit mindestens 25% der hier lebenden Neger AIDS haben und den HIV-Virus weiterverbreitenb. Wobei es mir um die Schlampen die sich von den negern anstecken lassen nicht im Geringsten leid tut.
Viele Länder verlangen Gesundheitszeugnisse bei der Einreise, aber wir natürlich nicht. Hier darf jeder rein.
Außerdem dürften mit Sicherheit mindestens 25% der hier lebenden Neger AIDS haben und den HIV-Virus weiterverbreitenb.
Das ist natürlich Unsinn. Erstens ist das eine Fantasiequote und zweitens verbreiten die das nicht so einfach weiter. Du mußt nur darauf achten, Dich nicht ohne Verhüterli pimpern zu lassen, dann wird alles gut.
Zum Ausgangsfrage:
Ich habe beruflich sowohl mit Türken als auch mit Negern unterschiedlicher Herkunft zu tun. Im Durchschnitt sind Neger deutlich sympathischer im Umgang, wenngleich es in jeder Gruppierung Ausnahmen von der Regel gibt.
Ja, stimmt. Ich kenne sehr viele Schwarze und habe auch viele echte Freunde unter denen gefunden. Es kommt allerdings darauf an, wo die herkommen. Amerikanische Schwarze sind, für mich jedenfalls, ganz anders einzuordnen als z.B. echte Afrikaner.
Da gebe ich dir recht.
Hexenhammer
28.02.2009, 23:15
Also ich kenne einen Schwarzen der teilweise aus Beruflichen Gründen hier lebt. Ist ein prima Typ. er kommt aus amerika.
Naja, Hauptsache er ist kein Neger.
Außerdem dürften mit Sicherheit mindestens 25% der hier lebenden Neger AIDS haben und den HIV-Virus weiterverbreitenb. Wobei es mir um die Schlampen die sich von den negern anstecken lassen nicht im Geringsten leid tut.
Hoffentlich hat keine von den Schlampen deine Blutgruppe, falls du mal drauf angewiesen sein solltest.
FranzKonz
28.02.2009, 23:57
Das ist natürlich Unsinn. Erstens ist das eine Fantasiequote und zweitens verbreiten die das nicht so einfach weiter. Du mußt nur darauf achten, Dich nicht ohne Verhüterli pimpern zu lassen, dann wird alles gut.
Zum Ausgangsfrage:
Ich habe beruflich sowohl mit Türken als auch mit Negern unterschiedlicher Herkunft zu tun. Im Durchschnitt sind Neger deutlich sympathischer im Umgang, wenngleich es in jeder Gruppierung Ausnahmen von der Regel gibt.
Wagt es wirklich einer, Dir dumm zu kommen? :))
Bratschnik
01.03.2009, 08:00
Wobei es mir um die Schlampen die sich von den negern anstecken lassen nicht im Geringsten leid tut.
Wäre eine Frau die sich mit Dir einließe auch eine Schlampe?
Würfelqualle
01.03.2009, 08:28
Neger gehören nach Afrika und Deutsche, die sich mit Negern einlassen, ebenfalls.
Sprecher
01.03.2009, 08:52
Wie gesagt wer Neger so toll findet soll sich die USA anschauen und insbesondere die Zusammensetzung der dortigen Gefängnisinsassen.
Neger gehören nach Afrika und Deutsche, die sich mit Negern einlassen, ebenfalls.
Funzt nicht!
Und ich sag Dir auch, warum: Weil der entsprechende afrikanische Staat das genauso sagen könnte!
"Weisse gehören nach Europa und (meinetwegen) Kameruner, die sich mit Weissen einlassen, ebenfalls."
Was dann?
Dann ist die oben von Dir vorgeschlagene Regel entweder nicht anwendbar;
oder Du musst begründen, warum sie nur einseitig für .de gilt.
:]
Landogar
02.03.2009, 18:34
Hallo,
Habe seit zwei Monaten einen neuen Nachbarn, Arzt, gebürtig aus Ghana, lebt aber seit seiner Studienzeit hier in Deutschland. Eine kultivierte, gebildete und höfliche Erscheinung, etwas, was ich bei (anatolischen) Türken bisher wesentlich seltener gesehen habe (eigenlich gar nicht). Aber vielleicht ist er mir nur deshalb so sympathisch, weil er meine Vorliebe für Jahrgangs-Portweine teilt...:D
Habe seit zwei Monaten einen neuen Nachbarn, Arzt, gebürtig aus Ghana, lebt aber seit seiner Studienzeit hier in Deutschland. Eine kultivierte, gebildete und höfliche Erscheinung, etwas, was ich bei (anatolischen) Türken bisher wesentlich seltener gesehen habe (eigenlich gar nicht). Aber vielleicht ist er mir nur deshalb so sympathisch, weil er meine Vorliebe für Jahrgangs-Portweine teilt...:D
Das fällt aber auch desöfteren auf, ja.
Landogar
02.03.2009, 20:57
Das fällt aber auch desöfteren auf, ja.
Ich halte es generell für Schwachsinn, vermeintlich typische Charaktermerkmale bestimmten Ethnien zuordnen zu wollen. Entscheidend ist der Stand der Bildung sowie die Prägung während der Kindheit durch das Elternhaus.
Ich kenne auch Ärzte iranischer (persischer) Abstammung, die vor dem Mullah-Regime geflohen sind. Erstaunlich viele von ihnen neigen dazu, ihre Patientinnen mit einem angedeuteten Handkuss zu begrüßen...:D
Ich halte es generell für Schwachsinn, vermeintlich typische Charaktermerkmale bestimmten Ethnien zuordnen zu wollen. Entscheidend ist der Stand der Bildung sowie die Prägung während der Kindheit durch das Elternhaus.
Ich kenne auch Ärzte iranischer (persischer) Abstammung, die vor dem Mullah-Regime geflohen sind. Erstaunlich viele von ihnen neigen dazu, ihre Patientinnen mit einem angedeuteten Handkuss zu begrüßen...:D
Ja, und auf die Religion...
schastar
03.03.2009, 14:47
Ich wollte eigentlich nur mal anmerken daß der Titel im Bezug zu der Rasse um die es gehen sollte falsch ist, es gibt keine „Schwarzen“. Das sind Neger, maximal Pigmentierte oder eben braune bis sehr dunkelbraune. Schwarz sind sie nicht.
Leo Navis
03.03.2009, 14:51
Wie gesagt wer Neger so toll findet soll sich die USA anschauen und insbesondere die Zusammensetzung der dortigen Gefängnisinsassen.
Und wer Neger so schrecklich findet guckt sich den Präsidenten an.
:))
Leo Navis
03.03.2009, 14:53
Ich wollte eigentlich nur mal anmerken daß der Titel im Bezug zu der Rasse um die es gehen sollte falsch ist, es gibt keine „Schwarzen“. Das sind Neger, maximal Pigmentierte oder eben braune bis sehr dunkelbraune. Schwarz sind sie nicht.
In dem Sinne gibts auch keine "Weißen".
Und was genau soll eine Unterscheidung bringen? Wir suchen generalisierte Urteile über eine rassische Gruppe in unserem Volk, da bringt Spezifiezierung gar nichts.
schastar
03.03.2009, 15:32
Und was genau soll eine Unterscheidung bringen? Wir suchen generalisierte Urteile über eine rassische Gruppe in unserem Volk, da bringt Spezifiezierung gar nichts.
Ich hab nur angemerkt daß es eben Braune sind und keine Schwarzen, ihre Hautfarbe unterliegt vielen Abstufungen von Braun und nicht von Schwarz. Bei Weißen ist es eben so, wie auch bei Gelben und Roten. Man würde ja zu einem Indianer auch nicht Blauer sagen (ohne jetzt auf deren Hang zum Alkohol bezug zu nehmen).
Also warum zu einem Neger Schwarzer sagen wenn seine ‚Hautfarbe doch in Richtung braun geht?
Bratschnik
03.03.2009, 16:27
Nö, fang lieber damit nicht an. Dann gehöre ich zu den Rosanen oder Beigen. :)
Das klingt ja noch bescheuerter als "Weißer".
Leo Navis
03.03.2009, 16:29
Ich hab nur angemerkt daß es eben Braune sind und keine Schwarzen, ihre Hautfarbe unterliegt vielen Abstufungen von Braun und nicht von Schwarz. Bei Weißen ist es eben so, wie auch bei Gelben und Roten. Man würde ja zu einem Indianer auch nicht Blauer sagen (ohne jetzt auf deren Hang zum Alkohol bezug zu nehmen).
Also warum zu einem Neger Schwarzer sagen wenn seine ‚Hautfarbe doch in Richtung braun geht?
Mich würde man aber auch "Weißer" nennen, und das, obwohl meine Haut im Winter eher rötlich und im Sommer eher bräunlich ist.
Ich verstehe nicht so ganz, was eine Abstufung da zu suchen hat. Für die meisten Weißen sehen die schwarzen eh alle gleich aus. Genauso wie die Japsen.
Sprecher
04.03.2009, 07:26
Und wer Neger so schrecklich findet guckt sich den Präsidenten an.
:))
Ich finde Neger nicht schrecklich, solange sie da bleiben wo sie hingehören.
Sprecher
04.03.2009, 07:27
Habe seit zwei Monaten einen neuen Nachbarn, Arzt, gebürtig aus Ghana, lebt aber seit seiner Studienzeit hier in Deutschland. Eine kultivierte, gebildete und höfliche Erscheinung, etwas, was ich bei (anatolischen) Türken bisher wesentlich seltener gesehen habe (eigenlich gar nicht).
Hat er eine deutsche Frau?
Leo Navis
04.03.2009, 12:55
Ich finde Neger nicht schrecklich, solange sie da bleiben wo sie hingehören.
Ausgangssperre für Neger?
ochmensch
04.03.2009, 13:02
Wenn sie die ersten Raumschiffe bauen, hat er bestimmt nichts dagegen, wenn sie ins All fliegen. Wir können das Thema ja nochmal aufwärmen, wenn es soweit ist.
Generell sollten sie die ihnen zu gewiesenen Lagerplätze, ausser für den Arbeitseinsatz nicht verlassen dürfen und somit die Augen der Leitkultur nicht zu beschmutzen.
Strandwanderer
04.03.2009, 13:24
Die Neger-Dealer machen auch immer bessere Kurse.
Als Stammkunde hat man im Preisvergleich natürlich Routine!
.
eintiroler
04.03.2009, 15:11
Da ich es keinstenfalls befürworten kann, dass sich besagte Rasse mit Weißen paart und ich ebensowenig Parallelgesellschaften gutheißen kann muss ich leider ablehnen. Nö.
Die einzigen "Ausländer" die ich in meinem Land haben will sind Europäer. Richtige Europäer nicht Neoeuropäer.
Voortrekker
04.03.2009, 15:29
Da ich es keinstenfalls befürworten kann, dass sich besagte Rasse mit Weißen paart und ich ebensowenig Parallelgesellschaften gutheißen kann muss ich leider ablehnen. Nö.
Die einzigen "Ausländer" die ich in meinem Land haben will sind Europäer. Richtige Europäer nicht Neoeuropäer.
Sag lieber Westeuropäer.
Die Albaner in eurer Gegend sind nämlich auch eher kriminell und ungebildet.
Bratschnik
04.03.2009, 15:39
Ich mußte neulich in Salzburg gerade wieder feststellen das ich als Deutscher dort
gelinde gesagt auch nicht gerade willkommen bin. Nach dem Motto wenn man schonmal dabei ist. Und obwohl ich da fast mehr Südländer als Österreicher gesehen habe kam ich mir bei den Einheimischen doch am aller unbeliebtesten vor. Aber vieleicht ist das ja in Tirol anders, da war ich noch nicht.
eintiroler
04.03.2009, 15:39
Sag lieber Westeuropäer.
Die Albaner in eurer Gegend sind nämlich auch eher kriminell und ungebildet.
Stimmt auch wieder, aber wenn man ein gutes kriminelle-Ausländer-Rückführungsprogramm einführen würde, würde es sowieso keine Albaner bei uns geben.
eintiroler
04.03.2009, 15:43
Ich mußte neulich in Salzburg gerade wieder feststellen das ich als Deutscher dort
gelinde gesagt auch nicht gerade willkommen bin. Nach dem Motto wenn man schonmal dabei ist. Und obwohl ich da fast mehr Südländer als Österreicher gesehen habe kam ich mir bei den Einheimischen doch am aller unbeliebtesten vor. Aber vieleicht ist das ja in Tirol anders, da war ich noch nicht.
Wir haben uns zu einem Bundesdeutschen-freundlichen Land entwickelt, nur ab und zu nerven uns die "Pief" (Piefke) die in Touristenströmen in unser Land kommen und sich als Imperialherren aufspielen. Sind aber nur wenige, meist jugendliche, Idioten. Ältere Deutsche sind sehr umgängliche Gäste.
Ich habe selbst auch mehrere Bundesdeutsche Freunde.
Kreuzbube
04.03.2009, 15:54
Ihr braucht vor allem hochgebildete, intelligente Ossis!:]
eintiroler
04.03.2009, 15:54
Ihr braucht vor allem hochgebildete, intelligente Ossis!:]
Gibt es den sowas? :D
Kreuzbube
04.03.2009, 16:02
Gibt es den sowas? :D
Pass auf, wenn`s gleich raschelt im Karton!:bat:
Bratschnik
04.03.2009, 16:06
Wir haben uns zu einem Bundesdeutschen-freundlichen Land entwickelt, nur ab und zu nerven uns die "Pief" (Piefke) die in Touristenströmen in unser Land kommen und sich als Imperialherren aufspielen. Sind aber nur wenige, meist jugendliche, Idioten. Ältere Deutsche sind sehr umgängliche Gäste.
Ich war kein Tourist sondern auf Wohnungssuche. Naja gibt in jedem Land Idioten.
Aber angesichts des hohen Ausländeranteils hat mich das schon bedrückt wenn man mich als Deutschen dort komisch behandelt. Kann mir nicht vorstellen das so was einem Österreicher in Deutschland passieren könnte. Aber wie gesagt, ich war ja nicht in Tirol.
Leo Navis
04.03.2009, 16:28
Als Stammkunde hat man im Preisvergleich natürlich Routine!
.
Ehemaliger Stammkunde, ja.
bonefiesler
04.03.2009, 16:42
Hallo,
ist euch schon einmal folgendes aufgefallen: Menschen die Stoffhosen tragen oder wie auch immer, sind meistens friedlicher, netter, freundlicher und hilfsbereiter als Jeans- Träger? Sogar Zeugen Jehovas, die Stoffhosen tragen, sind meist netter als christliche Jeans - Träger. Aber das tut hier nicht zur Sache.
Ich saß mit meiner Mutter (alleine darf ich da nämlich noch nicht hin) draußen bei McDonalds. So eine Terrasse. (Ich bin übrigens Deutscher, wenn euch mein Satzbau also komisch vorkommt: Es liegt nicht daran, dass ich Ausländer wäre.) Es kam eine Jeans- Omi mit ihrem Kind an. Das Kind war am schreien. Mutter total verhüllt bzw. fast und am rumbrüllen. (Verzeihung, die Deutsche Schriftsprache ist halt schwer.) Dann kam eine Stoffhosentragende, mittelhellhäutige, schwarzhaarige und ca 1,59m große stoffhosentragende Mutter mit ihrem Kind. Das Kind war total lieb & still und sah sogar niedlich aus.
Kommt mir allgemein so vor, dass viele Stoffhosenträger, die zugleich auch noch Mc - Donalds besuchen, viel europäischer bzw. westlicher sind als hellhäutige Jeans - Träger (oder zumindest besser Deutsch sprechen als ich)
Bratschnik
04.03.2009, 17:06
Hallo,
ist euch schon einmal folgendes aufgefallen: Menschen die Stoffhosen tragen oder wie auch immer, sind meistens friedlicher, netter, freundlicher und hilfsbereiter als Jeans- Träger? Sogar Zeugen Jehovas, die Stoffhosen tragen, sind meist netter als christliche Jeans - Träger. Aber das tut hier nicht zur Sache.
Ich saß mit meiner Mutter (alleine darf ich da nämlich noch nicht hin) draußen bei McDonalds. So eine Terrasse. (Ich bin übrigens Deutscher, wenn euch mein Satzbau also komisch vorkommt: Es liegt nicht daran, dass ich Ausländer wäre.) Es kam eine Jeans- Omi mit ihrem Kind an. Das Kind war am schreien. Mutter total verhüllt bzw. fast und am rumbrüllen. (Verzeihung, die Deutsche Schriftsprache ist halt schwer.) Dann kam eine Stoffhosentragende, mittelhellhäutige, schwarzhaarige und ca 1,59m große stoffhosentragende Mutter mit ihrem Kind. Das Kind war total lieb & still und sah sogar niedlich aus.
Kommt mir allgemein so vor, dass viele Stoffhosenträger, die zugleich auch noch Mc - Donalds besuchen, viel europäischer bzw. westlicher sind als hellhäutige Jeans - Träger (oder zumindest besser Deutsch sprechen als ich)
Ich trage Stoffhosen und stimmt, seitdem bin ich wesentlich friedlicher :)
Hallo,
Ja, ich trage Jeans und JA, ich bin gefährlich!
Landogar
04.03.2009, 17:48
Hat er eine deutsche Frau?
Jepp, und dadurch 3 Stiefkinder aus ihrer ersten Ehe, denen er jetzt das Studium zahlt. Eigene Kinder hat er nicht.
Da ich es keinstenfalls befürworten kann, dass sich besagte Rasse mit Weißen paart
Warum nicht? Dann würdet ihr endlich mal aus eurer tiroler Inzucht herauskommen.
Du bist ein Träumer,so zusagen ein Langschläfer....
ach ja bevor ich es vergesse,auch ein Depp!
Wir haben uns zu einem Bundesdeutschen-freundlichen Land entwickelt, nur ab und zu
nerven uns die "Pief" (Piefke) die in Touristenströmen in unser Land kommen und sich als Imperialherren aufspielen. Sind aber nur wenige, meist jugendliche, Idioten. Ältere Deutsche sind sehr umgängliche Gäste.
Ihr seid doch die Abzocker Nation,was Maut und diverse Gebühren betrifft.
Es ist schon starker Tobak ,wenn ein großer Anteil am BSP Österreichs gerade von den Piefkes stammt.
Wieso dürfen Schwarze und Weiße Frauen keine Kinder miteinander kriegen? Hast du Angst das es hier in 50 Jahren nur Schwarze gibt? Das ist doch das Klischee der rechten. Der weiße Mann fühlt sich arm, weil die schwarzen ihm die Frauen klauen.
eintiroler
04.03.2009, 20:06
Warum nicht? Dann würdet ihr endlich mal aus eurer tiroler Inzucht herauskommen.
Es gibt über ca. 1 Mio. Deutsch-Tiroler. Heute liegt die Durchschnittliche Lebenserwartung bei 80 Jahren. Vor 1000 Jahren lag sie bei 35 Jahren.
Der Schnitt beträgt also bei 45 Jahren. Wenn sich die Tiroler 10/11 Generationen also 450/495 Jahre lang vermischen sind dies zwischen 1024 und 2048 Personen die es braucht sich ohne Inzucht zu vermischen. Wieviele Jahrhunderte es braucht bis wir Tiroler "verinzüchtet" sind kannst du dir selbst ausrechnen. Und wie lange es dauert bis wir Deutschen völlig vermischt sind ebenso...
eintiroler
04.03.2009, 20:07
Ihr seid doch die Abzocker Nation,was Maut und diverse Gebühren betrifft.
Es ist schon starker Tobak ,wenn ein großer Anteil am BSP Österreichs gerade von den Piefkes stammt.
Lies es nochmals und auch du wirst verstehen :ahh:
Voortrekker
04.03.2009, 20:07
Wieso dürfen Schwarze und Weiße Frauen keine Kinder miteinander kriegen? Hast du Angst das es hier in 50 Jahren nur Schwarze gibt? Das ist doch das Klischee der rechten. Der weiße Mann fühlt sich arm, weil die schwarzen ihm die Frauen klauen.
Sie dürfen schon Kinder miteinander kriegen.
Es sollte nur nicht als non-plus-ultra gesehen werden.
Die Kinder werden in beiden Kulturen fremd sein durch ihr Aussehen.
eintiroler
04.03.2009, 20:10
Aus dem einfachen Grund den ich "genetischen Sozialdarwinismus" nenne. Durch die Vermischung verschiedenster Rassen gehen rezessive Gene verloren und nur dominante bleiben erhalten. Als Endergebnis überlebt dann nur die stärkere DNA bzw. schlußendlich die stärkere Rasse. Als differentialistischer Antirassist lehne ich die Vorherrschaft einer Rasse ab. Um Kulturen und Vielfalt beizubehalten und grauen Multikulturmischmasch entgegenzuwirken bin ich für den reinen Erhalt von Völkern. Nicht weil ich Schwarze ablehne. Sondern weil ich sie so schätze, dass ich ihre Kultur nicht zerstören will.
Zum Klischee: Mir hat noch nie ein Neger eine Frau geklaut und dass wird er auch nie, da ich in solchen Afrikanerliebenden Kreisen nicht verkehre.
eintiroler
04.03.2009, 20:13
Das ist auch noch so ein Punkt. Dieses Kind wird niemals ein richtiges Volk und eine Richtige Heimat haben, es bleibt auf ewig ein Außenseiter. Nicht gerade schön für das Kind.
ochmensch
04.03.2009, 20:15
Such' du dir doch ein Afrikanerin zum Kinderzeugen. Aber bitte ohne AIDS-Test, das müsste man sonst als rassistisches Vorurteil betrachten.
Aus dem einfachen Grund den ich "genetischen Sozialdarwinismus" nenne. Durch die Vermischung verschiedenster Rassen gehen rezessive Gene verloren und nur dominante bleiben erhalten. Als Endergebnis überlebt dann nur die stärkere DNA bzw. schlußendlich die stärkere Rasse. Als differentialistischer Antirassist lehne ich die Vorherrschaft einer Rasse ab. Um Kulturen und Vielfalt beizubehalten und grauen Multikulturmischmasch entgegenzuwirken bin ich für den reinen Erhalt von Völkern. Nicht weil ich Schwarze ablehne. Sondern weil ich sie so schätze, dass ich ihre Kultur nicht zerstören will.
Das ist quatsch. Das bezieht sich nur aufs Aussehen.
Sie dürfen schon Kinder miteinander kriegen.
Es sollte nur nicht als non-plus-ultra gesehen werden.
Für mich gibt es nur die Kultur des Westens. USA/Europa.
Bratschnik
05.03.2009, 07:00
Du vermischst bei Deinen Befürchtungen aber einiges was nicht zusammenpaßt.
Die europäische Kultur und Rasse ist diese weil Sie in Europa entstanden ist.
Wir sehen aus wie wir aussehen weil wir uns seit tausenden Jahren dem Klima und den Lebensbedingungen die in Europa herrschen, angepaßt haben.
Selbst wenn man die europäische Bevölkerung komplett austauschen würde,
würde wahrscheinlich nach 10000 Jahren wieder eine weiße Bevölkerung
mit einer europäischen Kultur vorhanden sein. Die stärkere Rasse in Europa ist nunmal immer die den europäischen Verhältnissen am besten angepaßte.
Wären das die Schwarzen wären wir heute nicht Weiß.
Kreuzbube
05.03.2009, 08:17
Wir sehen aus wie wir aussehen weil wir uns seit tausenden Jahren dem Klima und den Lebensbedingungen die in Europa herrschen, angepaßt haben.
Selbst wenn man die europäische Bevölkerung komplett austauschen würde,
würde wahrscheinlich nach 10000 Jahren wieder eine weiße Bevölkerung
mit einer europäischen Kultur vorhanden sein. Die stärkere Rasse in Europa ist nunmal immer die den europäischen Verhältnissen am besten angepaßte.
Wären das die Schwarzen wären wir heute nicht Weiß.
Ich glaube übrigens nicht, daß wir "weißgewordene Neger" sind, wie es uns die offizielle Frühgeschichtsschreibung erzählen will. So etwas gibt es nicht!
Bratschnik
05.03.2009, 09:01
Ich glaube übrigens nicht, daß wir "weißgewordene Neger" sind, wie es uns die offizielle Frühgeschichtsschreibung erzählen will. So etwas gibt es nicht!
Glauben ist nicht Wissen. Zumindest deuten die meisten beweisbaren Fakten darauf. Glauben kann man natürlich immer was anderes aber man muß es begründen um es zu Wissen zu machen. Schon allein der Fakt das jedes Leben
einen Ursprung hat deutet darauf hin das es für die Menschheit einen zentralen
Anfangspunkt gibt. Keine Spezies ist an mehreren Orten zugleich entstanden.
Und die ältesten Spuren finden sich nunmal in Afrika wenn man der Wissenschaft
da Glauben schenkt. Wäre das nicht so hieße es wir sind eine vollkommen andere Spezies, was gentechnisch und biologisch eindeutig wiederlegt ist.
Ich habe auch kein Problem damit da für mich nur meine Leistung und meine Person zählt, egal wer sich noch zu meiner Rasse zählt oder wer eben nicht.
Selbst wenn jemand beweisen würde das ich auf eigenartige Weise von einem Shih-Tzu abstamme wäre mir das ziemlich egal da das an der Person die ich bin rein garnichts ändern würde. Erst wenn ich anfangen würde mich auf diesen Fakt zu berufen wäre das der Fall und würde wohl eher eine Einschränkung als eine Bereicherung für meine Entwicklung bedeuten.
Kleiner Einspruch meinerseits:
Wir finden ähnliche Lebensbedingungen auch in anderen Teilen der Welt.
Mitteleuropäer können im Süden Südamerikas, in weiten Teilen Nordamerikas und in Teilen Ostasiens (nördl. Japan; Mandschurei; Korea usw.) sehr gut leben, klimatisch gesehen.
Trotzdem sehen die Leute dort nicht aus wie wir hier.
Die Auslese ist also weniger positiv denn negativ, meint: Nicht die wenigen Angepassten überleben, sondern die wenigen Nichtangepassten sterben aus.
Dies hat zur Folge einen breiten Raum möglicher und tatsächlicher Eigenschaften in der Population.
Gutes Beispiel für die europäischen Bevölkerungen sind die Eigenschaften der Helläugigkeit und der Hellhaarigkeit:
Nennenswerte Vorteile haben sie nicht vom rein biologischen Standpunkt.
Sie sind zufällig entstanden, haben sich vermutlich durch soziale Selektion verbreitet und könnten entsprechend wegfallen, ohne jemals wieder aufzutauchen.
Stimmt.
Wir sind wohl eher sowas wie weissgewordene Buschmänner, also Khoisanide, nicht Negride. (:D)
Bratschnik
05.03.2009, 10:56
Kleiner Einspruch meinerseits:
Wir finden ähnliche Lebensbedingungen auch in anderen Teilen der Welt.
Mitteleuropäer können im Süden Südamerikas, in weiten Teilen Nordamerikas und in Teilen Ostasiens (nördl. Japan; Mandschurei; Korea usw.) sehr gut leben, klimatisch gesehen.
Trotzdem sehen die Leute dort nicht aus wie wir hier.
ähnliche ja nicht gleiche. Die Leute sehen uns ja auch ähnlicher als bsp Afrikaner.
Wie die allerdings in 10000 Jahren aussehen weiß man auch nicht. Vieleicht ja doch wie Europäer. Oder Europäer wie Asiaten oder Latinos.
Die Auslese ist also weniger positiv denn negativ, meint: Nicht die wenigen Angepassten überleben, sondern die wenigen Nichtangepassten sterben aus.
Ich würde sagen beides passiert.
Dies hat zur Folge einen breiten Raum möglicher und tatsächlicher Eigenschaften in der Population.
Gutes Beispiel für die europäischen Bevölkerungen sind die Eigenschaften der Helläugigkeit und der Hellhaarigkeit:
Nennenswerte Vorteile haben sie nicht vom rein biologischen Standpunkt.
Sie sind zufällig entstanden, haben sich vermutlich durch soziale Selektion verbreitet und könnten entsprechend wegfallen, ohne jemals wieder aufzutauchen.
Helläugigkeit und Hellhaarigkeit wird durch das Fehlen von Pigmenten bedingt.
Pigmente die hier durch die geringere Sonneneinstrahlung nicht benötigt werden.
Pigmente die nicht erzeugt werden müßen, sparen Energie und Baustoffe, die in andere Eigenschaften "investiert" werden können, die dann zu einer besseren Anpassung und damit zum evolutionären Vorteil in dieser Region zur Verfügung stehen. Entstanden zwar durch einen Zufall aber durchgesetzt durch einen aus dem Zufall entstandenen biologischen Vorteil.
Schwarzer Rabe
05.03.2009, 10:58
Hallo,
Neger sind meist total hinterlistig, das sieht man erst auf den 2. Blick!
Just Amy
05.03.2009, 11:08
Hallo,
solange Du aus Deiner subjektiven beobachtung keine ableitungen über konkrete personen triffst, ok. ich persönlich bin auch mit mehr leuten befreundet, deren eltern aus afrika sind, als solchen, die aus der türkei stammen. bei personen, die dem islam anhängen generell ist es nicht ganz so extrem. aber wie auch immer, ich nehme jede person als individuum, und da ist mir ziemlich egal, welcher "nation" oder "rasse" jemand angehört. im allgemeinen fühle ich mich auch mit gläubigen (auch anderer religionen) wohler als völlig ungläubigen oder gar religionsfeindlichen leuten. aber solange ich die person nicht heiraten will ist das alles ok, und unsympathische gibts überall.
Kreuzbube
05.03.2009, 11:13
Stimmt.
Wir sind wohl eher sowas wie weissgewordene Buschmänner, also Khoisanide, nicht Negride. (:D)
Also ich kann mich max. noch mit einem gemeinsamen Vorfahren anfreunden. Der hatte dann aber mit dem heutigen Neger kaum etwas gemein!:)
Just Amy
05.03.2009, 11:17
Also ich kann mich max. noch mit einem gemeinsamen Vorfahren anfreunden. Der hatte dann aber mit dem heutigen Neger kaum etwas gemein!:)
gibt es dafür eine moralische rechtfertigung?
und wie weit gehst Du zurück beim feststellen gemeinsamer vorfahren?
ich kenne afrikanerinnen die weit freundlicher sind als so manche meiner vorfahrinnen.
Schwarzer Rabe
05.03.2009, 11:23
ich kenne afrikanerinnen die weit freundlicher sind als so manche meiner vorfahrinnen.
Naja, Juden sind ja auch nicht freundlich! :D
...
P.S.: Willkommen zurück, alter Streithammel!
ähnliche ja nicht gleiche. Die Leute sehen uns ja auch ähnlicher als bsp Afrikaner.
Wie die allerdings in 10000 Jahren aussehen weiß man auch nicht. Vieleicht ja doch wie Europäer. Oder Europäer wie Asiaten oder Latinos.
Sie sehen uns m.W. ähnlicher, weil wir aus der gleichen (eurasischen) Gruppe kommen, die sich vor 100.000+ Jahren von Afrika trennte.
Wobei man da schon wieder auf das Problem trifft, dass das mit dem anderen Aussehen für Austromelanesier so deutlich wieder nicht stimmt.
Ich würde sagen beides passiert.
Sicher!
Aber es gibt immer Tendenzen in die eine oder in die anderen Richtung - mit z.T. erheblichen Folgewirkungen.
Helläugigkeit und Hellhaarigkeit wird durch das Fehlen von Pigmenten bedingt.
Pigmente die hier durch die geringere Sonneneinstrahlung nicht benötigt werden.
Pigmente die nicht erzeugt werden müßen, sparen Energie und Baustoffe, die in andere Eigenschaften "investiert" werden können, die dann zu einer besseren Anpassung und damit zum evolutionären Vorteil in dieser Region zur Verfügung stehen. Entstanden zwar durch einen Zufall aber durchgesetzt durch einen aus dem Zufall entstandenen biologischen Vorteil.
Möglich.
Aber wohl nicht sicher.
Ich bin weder Genetiker noch Prähistoriker, aber was ich so am Rande mitbekommen habe, meint man wohl, dass rein biologischer Gründe die Sache nur schlecht erklären und das man wohl mit sozialen und/oder kulturellen Erklärungen weiterkäme.
Kreuzbube
05.03.2009, 11:25
Ich bin kein Wissenschaftler. Ich verlasse mich da auf mein Gefühl!:]
Just Amy
05.03.2009, 11:25
Naja, Juden sind ja auch nicht freundlich! :D
...
P.S.: Willkommen zurück, alter Streithammel!
ich kenne auch sehr freundliche jüdinnen und juden, aber in meiner familie war alles katholisch, so weit es zurückverfolgbar ist.
P.S: danke, streitrabe...
Schwarzer Rabe
05.03.2009, 11:27
ich kenne auch sehr freundliche jüdinnen und juden, aber in meiner familie war alles katholisch, so weit es zurückverfolgbar ist.
Sagstes du nichtmal du seiest Jude? ?(
Just Amy
05.03.2009, 11:27
Ich bin kein Wissenschaftler. Ich verlasse mich da auf mein Gefühl!:]
hast Du eine moralische rechtfertigung, die vorzuziehen, von denen Du das "gefühl" gemeinsamer verwandter hast?
Just Amy
05.03.2009, 11:29
Sagstes du nichtmal du seiest Jude? ?(
nein. werde oft für einen gehalten, bin aber sehr katholisch. wenn man israel so verteidigt wie ich, passiert das scheinbar. (ratzinger in der sig wäre andernfalls sehr seltsam)
Eben!
Wenn man sagt, der Mensch stamme aus Afrika, denken die meisten an "klassische" Afrikaner.
Und denken dabei falsch!
Denn genauso, wie sich die eurasischen Subtypen erst mit der Zeit ausgebildet haben, haben es die afrikanischen.
Der erste moderne Mensch war kein "Neger" im heutigen Sinne.
Und wenn man ihn vergleichen will, dann wohl eher mit den heutigen Khoisaniden, vielleicht auch mit Australiden.
Und auch das ist 'türlich nicht sicher.
Was wir rückschliessen können, ist lediglich: dunkle Haare, dunklere Haut, eher klein.
Kreuzbube
05.03.2009, 11:41
hast Du eine moralische rechtfertigung, die vorzuziehen, von denen Du das "gefühl" gemeinsamer verwandter hast?
Ich bin diese "moralische Rechtfertigung". Ich bin der Weg, ich bin das Ziel!:D
Eben!
Wenn man sagt, der Mensch stamme aus Afrika, denken die meisten an "klassische" Afrikaner.
Und denken dabei falsch!
Denn genauso, wie sich die eurasischen Subtypen erst mit der Zeit ausgebildet haben, haben es die afrikanischen.
Und wenn man ihn vergleichen will, dann wohl eher mit den heutigen Khoisaniden, vielleicht auch mit Australiden.
Was wir rückschliessen können, ist lediglich: dunkle Haare, dunklere Haut, eher klein.
So wird`s wohl sein!:)
Acheiropoietos
05.03.2009, 11:41
Werden Schwarze gewalttätig, wenn sie Moslems werden? Soll dies die Lehre aus Nigeria sein? Oder sind Schwarze auch als Christen gewalttätig - wie uns der Kongo zeigt? Sind schwarze Moslems gewalttätiger als schwarze Christen, wie wir es im Darfur sehen? Oder sind schwarze Christen blutrünstiger als ihre schwarzen muslimischen Nachbarn - wie es in Ogada in Südäthiopien der Fall ist?
Und was lernen wir eigentlich aus dem Eingangsbeitrag? Richtig - nichts!
Acheiropoietos
So wird`s wohl sein!:)
Merk's Dir gut, ich werd's irgendwann abfragen! ;)
Just Amy
05.03.2009, 11:56
Ich bin diese "moralische Rechtfertigung". Ich bin der Weg, ich bin das Ziel!:D
zumindest kann keine und keiner den eidnruck gewinnen, Deine haltung wäre irgendwie gerechtfertigt. trotzdem schade, ich mag vernünftige begründungen
Bratschnik
05.03.2009, 11:57
Möglich.
Aber wohl nicht sicher.
Ich bin weder Genetiker noch Prähistoriker, aber was ich so am Rande mitbekommen habe, meint man wohl, dass rein biologischer Gründe die Sache nur schlecht erklären und das man wohl mit sozialen und/oder kulturellen Erklärungen weiterkäme.
Du hast Recht , ich bin auch keiner und sicher spielen soziale Aspekte auch eine Rolle. Beweise findet man ja allein schon hier im Thread. Die Ächtung oder bevorzugung von Mischbeziehung ist ja schon ein soziale Steuerung der Rassenbildung. Das ist ja wiederum das interessante an solchen Themen das
die Antworten so vielschichtig sind. Umso verwunderlicher das sich gerade in diesem Bereich immer so viele Freunde der einfachen Antworten tummeln. :)
Auch das hat sicher eine soziale Funktion. ;)
Kreuzbube
05.03.2009, 12:07
Merk's Dir gut, ich werd's irgendwann abfragen! ;)
zumindest kann keine und keiner den eidnruck gewinnen, Deine haltung wäre irgendwie gerechtfertigt. trotzdem schade, ich mag vernünftige begründungen
Kämpft ihr heute um den Titel "Nervensäge des Tages"?!?(:hihi:
Bratschnik
05.03.2009, 12:09
Eben!
Und denken dabei falsch!
da bliebe dann die Frage, wann ist der Schwarze aus dem San entstanden und wann der Weiße. Da der San heute noch existiert ist es ja sehr gut möglich das der weiße tatsächlich als Nebenarm mit dem Schwarzen aus dem San entstanden ist. Allerdings spricht dem entgegen das die San heute immernoch da leben wo sie immer waren. Für ein so wenig bewegliches Volk eine weite Reise. Irgendwo war neulich mal zu lesen das blaue Augen z.B. erst ungefähr 10000Jahre alt sind.
Bratschnik
05.03.2009, 12:11
Auch von dem möchtest Du nicht wirklich abstammen. :)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/archive/3/32/20070503095420!San_tribesman.jpg
da bliebe dann die Frage, wann ist der Schwarze aus dem San entstanden und wann der Weiße. Da der San heute noch existiert ist es ja sehr gut möglich das der weiße tatsächlich als Nebenarm mit dem Schwarzen aus dem San entstanden ist. Allerdings spricht dem entgegen das die San heute immernoch da leben wo sie immer waren. Für ein so wenig bewegliches Volk eine weite Reise.
Nee nee, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: Nicht sind alle anderen aus den San oder, besser, weil die ja nur ein bestimmtes Volk darstellen: aus den Khoisaniden entstanden;
sondern diese könnten(!) derjenigen Gruppe, aus der alle kommen, am ähnlichsten aussehen.
Das ist 'türlich nur eine Mutmassung seitens der Wissenschaft und nicht belegbar.
Es hilft lediglich dabei, sich ein bisschen ein Vorstellung zu machen.
Was übrigens die Verbreitung angeht: Die Herrschaften lebten einst verteilt über den ganzen afrikanischen Süden und wurden erst in geschichtlicher Zeit von den nach Süden drängenden "echten" Afrikanern verdrängt bzw. ausgemordet.
Irgendwo war neulich mal zu lesen das blaue Augen z.B. erst ungefähr 10000Jahre alt sind.
Ja, zehn- bis fünfzehntausend Jahre ist das, wovon man derzeit ausgeht.
Für blonde Haare werden ähnliche Zahlen gegeben.
Kreuzbube
05.03.2009, 12:24
Auch von dem möchtest Du nicht wirklich abstammen. :)
Die haben wahrscheinlich mit den Urmenschen auch nicht mehr viel gemeinsam.
Just Amy
05.03.2009, 12:50
Kämpft ihr heute um den Titel "Nervensäge des Tages"?!?(:hihi:
ne, zumindest ich mach das ganz autonom und ohne konnex zu anderen nervensägen.
Bratschnik
05.03.2009, 13:02
Nee nee, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt: Nicht sind alle anderen aus den San oder, besser, weil die ja nur ein bestimmtes Volk darstellen: aus den Khoisaniden entstanden;
sondern diese könnten(!) derjenigen Gruppe, aus der alle kommen, am ähnlichsten aussehen.
Das ist 'türlich nur eine Mutmassung seitens der Wissenschaft und nicht belegbar.
Es hilft lediglich dabei, sich ein bisschen ein Vorstellung zu machen.
Klar sind das alles nur Annahmen. Gibt ja nur ein paar Knochenfunde.
Aber solange sie als älteste bekannte Menschengruppe gelten muß man doch annehmen das sie der Ursprung aller anderen sind. Man kann zumindest nichts anderes beweisen, bis man einen älteren Zweig nachweisen kann.
eintiroler
05.03.2009, 13:21
Das ist quatsch. Das bezieht sich nur aufs Aussehen.
Nicht nur. Auch motorische Fähigkeiten sind damit imbegriffen und vieles mehr.
Der Weiße unterscheidet sich nicht nur durch seine Hautfarbe vom Schwarzen. Der Kulturraum hat ihn geprägt, seine Fähigkeiten haben sich einem ganz anderen Lebensraum/Klima angepasst.
Sie sind grundverschieden aber gleichwertig. In dem sie sich aber vermischen gehen Teile ihrer Kultur für immer verloren, anfänglich verlernen sie nur alte Sitten, später Sprache, Kultur und nach vielen Generationen ist eine gesamte Kultur auf ewig verschwunden. An diesem Genozid möchte ich mich nicht beteiligen.
eintiroler
05.03.2009, 13:25
Nö.
Lies meinen letzen Beitrag an N.W und du wirst merken, dass ich selbiges gesagt habe.
Die stärkere Rasse in Europa ist nunmal immer die den europäischen Verhältnissen am besten angepaßte.
Eben. Um die negride Rasse zu erhalten und um sie zu schützen müssen wir die Rahmenbedingungen dafür mitgestalten, dass sie ihre Heimat nicht verlassen wollen.
Wenn wir die Hälfte von dem Geld das wir afrikanischen Einwanderern nachschmeißen in die Afrikahilfe stecken würden, unsere Grenzen dichtmachen und warten bis es Afrika besser geht. Dann würden wir die heutigen Probleme auch nicht mehr haben.
Just Amy
05.03.2009, 13:42
Nicht nur. Auch motorische Fähigkeiten sind damit imbegriffen und vieles mehr.
Der Weiße unterscheidet sich nicht nur durch seine Hautfarbe vom Schwarzen. Der Kulturraum hat ihn geprägt, seine Fähigkeiten haben sich einem ganz anderen Lebensraum/Klima angepasst.
Sie sind grundverschieden aber gleichwertig. In dem sie sich aber vermischen gehen Teile ihrer Kultur für immer verloren, anfänglich verlernen sie nur alte Sitten, später Sprache, Kultur und nach vielen Generationen ist eine gesamte Kultur auf ewig verschwunden. An diesem Genozid möchte ich mich nicht beteiligen.
siehst Du kultur als etwa statisches, das sich nicht verändern darf?
der ausdruck genozid ist reichlich unangemssen.
eintiroler
05.03.2009, 13:58
siehst Du kultur als etwa statisches, das sich nicht verändern darf?
Gegenfrage: Schätzt du unsere Kultur gegenüber anderen Kulturen als so minderwertig ein, als dass wir sie nur verändern/verbessern könnten in dem wir uns multikulturell bereichern lassen würden?
der ausdruck genozid ist reichlich unangemssen.
In keinster Weise. Dieser neurassistische Genozid ist schleichend und dafür für das ungeübte Auge fast nicht zu erkennen. Aber er rückt langsam aber stetig vorwärts. Als differentialistischer Antirassist halte ich nichts davon.
Just Amy
05.03.2009, 14:18
Gegenfrage: Schätzt du unsere Kultur gegenüber anderen Kulturen als so minderwertig ein, als dass wir sie nur verändern/verbessern könnten in dem wir uns multikulturell bereichern lassen würden?
meine kultur ist die freiheitlicher, rechtsstaatlicher demokratien. die errungenschaft der menschenrechte gebietet es, dass wir nicht ungerechtfertigt diskriminieren, und auch, dass wir verbrechen in jeder kultur anprangern und zu beheben suchen. dieses konzept ist so stark, weil es einflüsse von aussen prüft und gerne akzeptiert, wenn sie positiv sind. natürlich ist dabei vorsicht geboten, aber eine grosse gefahr besteht dann, wenn man sich abschottet, und veränderung nicht mehr als chance wahrnehmen kann.
eintiroler
05.03.2009, 17:21
meine kultur ist die freiheitlicher, rechtsstaatlicher demokratien. die errungenschaft der menschenrechte gebietet es, dass wir nicht ungerechtfertigt diskriminieren, und auch, dass wir verbrechen in jeder kultur anprangern und zu beheben suchen. dieses konzept ist so stark, weil es einflüsse von aussen prüft und gerne akzeptiert, wenn sie positiv sind. natürlich ist dabei vorsicht geboten, aber eine grosse gefahr besteht dann, wenn man sich abschottet, und veränderung nicht mehr als chance wahrnehmen kann.
Du maßt dir also an sagen zu können was ein "Verbrechen" in einem Fremden Staat ist. Gut, für mich ist es ein Verbrechen das sich in Amerika Weiße und Schwarze mischen, soll ich jetzt eine Armee aufstellen und dort einmarschieren?
Nein. Das ist Sache der Amerikaner, sie können in ihrem Land tun was sie wollen.
Just Amy
05.03.2009, 17:30
Du maßt dir also an sagen zu können was ein "Verbrechen" in einem Fremden Staat ist. Gut, für mich ist es ein Verbrechen das sich in Amerika Weiße und Schwarze mischen, soll ich jetzt eine Armee aufstellen und dort einmarschieren?
Nein. Das ist Sache der Amerikaner, sie können in ihrem Land tun was sie wollen.
ich masse mir an, erkannt zu haben, dass menschen rechte haben, die ihnen zustehen, egal in welchem staat sie sind. und die abwägung dieser rechte findet statt, indem leute argumente vorbringen, deren logik überzeugend wirkt.
die amerikaner können nicht tun, was sie wollen, und DU kannst nicht ohne rechtfertigung als verbrechen bezeichnen wozu DU lustig bist (ok, Du kannst, aber es bleibt falsch).
wenn Du willens bist, über das thema zu diskutieren, wird sich weisen, ob Du recht hast.
eintiroler
05.03.2009, 17:34
ich masse mir an, erkannt zu haben, dass menschen rechte haben, die ihnen zustehen, egal in welchem staat sie sind. und die abwägung dieser rechte findet statt, indem leute argumente vorbringen, deren logik überzeugend wirkt.
Menschen haben Rechte, soviel ist sicher. Diese sind auch einzuhalten. Aber diese sind von einer Menschenrechtsorganisation festzulegen. Fremde Staaten haben sich nicht einzumischen. Sonst kommt es wieder zu Weltpolizeien/Hegemoniebestrebungen/Sozialdarwinismus.
die amerikaner können nicht tun, was sie wollen, und DU kannst nicht ohne rechtfertigung als verbrechen bezeichnen wozu DU lustig bist (ok, Du kannst, aber es bleibt falsch).
Auf Deutsch?
wenn Du willens bist, über das thema zu diskutieren, wird sich weisen, ob Du recht hast.
Bin ich.
Just Amy
05.03.2009, 17:39
Menschen haben Rechte, soviel ist sicher. Diese sind auch einzuhalten. Aber diese sind von einer Menschenrechtsorganisation festzulegen. Fremde Staaten haben sich nicht einzumischen. Sonst kommt es wieder zu Weltpolizeien/Hegemoniebestrebungen/Sozialdarwinismus.
was heisst fremde staaten? menschenrechte gelten universal. sie sind definiert.
Auf Deutsch?
Du behauptest, "rassenmischung" wäre ein verbechen. dafür musst Du argumente anführen, sonst ist es plauderei, nichts weiter.
Bratschnik
06.03.2009, 06:31
Eben. Um die negride Rasse zu erhalten und um sie zu schützen müssen wir die Rahmenbedingungen dafür mitgestalten, dass sie ihre Heimat nicht verlassen wollen.
Wenn wir die Hälfte von dem Geld das wir afrikanischen Einwanderern nachschmeißen in die Afrikahilfe stecken würden, unsere Grenzen dichtmachen und warten bis es Afrika besser geht. Dann würden wir die heutigen Probleme auch nicht mehr haben.
Zustimmung. Niemand möchte wirklich gerne seine Heimat verlassen und unter Fremden leben. Sicher gibt es Phasen in denen man neugierig ist, aber seine Wurzeln wird man behalten. deswegen ist jedem besser geholfen wenn man Ihm hilft zuhause zu bleiben. Was ich aber eigentlich ausdrücken wollte, es würde meiner Meinung nach bsp einem Türkennazi nichts nützen wenn er davon träumt das Türkentum nach Deutschland zu tragen und das Großtürkische Reich auszurufen. Auch die importierten Kulturen sowie die Menschen würden sich irgendwann ändern und den regionalen Gegebenheiten anpassen. Die Regionen würden sich dann irgendwann so unterscheiden das es zur Abspaltung kommt und alles wäre zwar sicher nicht beim Alten aber bestimmt ähnlich wie vorher.
Just Amy
06.03.2009, 10:41
Zustimmung. Niemand möchte wirklich gerne seine Heimat verlassen und unter Fremden leben. Sicher gibt es Phasen in denen man neugierig ist, aber seine Wurzeln wird man behalten. deswegen ist jedem besser geholfen wenn man Ihm hilft zuhause zu bleiben. Was ich aber eigentlich ausdrücken wollte, es würde meiner Meinung nach bsp einem Türkennazi nichts nützen wenn er davon träumt das Türkentum nach Deutschland zu tragen und das Großtürkische Reich auszurufen. Auch die importierten Kulturen sowie die Menschen würden sich irgendwann ändern und den regionalen Gegebenheiten anpassen. Die Regionen würden sich dann irgendwann so unterscheiden das es zur Abspaltung kommt und alles wäre zwar sicher nicht beim Alten aber bestimmt ähnlich wie vorher.
zunächst gibt es sehr wohl leute, die ihre heimat verlassen wollen - abgesehen von den millionen, die flüchten müssen. es gibt leute, die "fremden" nicht mit ablehnung begegnen, sondern im gegenteil bereit sind, in ihm einen neuen freund zu bekommen. es gibt leute, für die ist heimat kein zufälliger ort des gelebthabens, sondern jeder ort, wo man freunde hat. mein vater war so ein neugieriger, der mit dne vereinten nationen unterwegs in der welt war, und schliesslich in österreich landete. natürlich verbindet ihn viel mit den niederlanden, aber er lebt jetzt dopelt so lange hier wie jemals in den niederlanden; und er würde sich dort wohl nicht mehr so richtig wohl fühlen. menschen haben füsse, nicht wurzeln, und das finde ich eigentlich sehr gut so.
trotzdem zum rest zustimmung. hilfe zur selbsthilfe ist ergänzend wichtig, und einwanderung verändert beide seiten, die zweite generation ändert angeblich bereits ihr fortpflanzungsverhalten in richtung des aufnahmelandes.
Bratschnik
06.03.2009, 12:37
zunächst gibt es sehr wohl leute, die ihre heimat verlassen wollen - abgesehen von den millionen, die flüchten müssen. es gibt leute, die "fremden" nicht mit ablehnung begegnen, sondern im gegenteil bereit sind, in ihm einen neuen freund zu bekommen. es gibt leute, für die ist heimat kein zufälliger ort des gelebthabens, sondern jeder ort, wo man freunde hat. mein vater war so ein neugieriger, der mit dne vereinten nationen unterwegs in der welt war, und schliesslich in österreich landete. natürlich verbindet ihn viel mit den niederlanden, aber er lebt jetzt dopelt so lange hier wie jemals in den niederlanden; und er würde sich dort wohl nicht mehr so richtig wohl fühlen. menschen haben füsse, nicht wurzeln, und das finde ich eigentlich sehr gut so.
trotzdem zum rest zustimmung. hilfe zur selbsthilfe ist ergänzend wichtig, und einwanderung verändert beide seiten, die zweite generation ändert angeblich bereits ihr fortpflanzungsverhalten in richtung des aufnahmelandes.
Ich lebe auch schon sehr lange nichtmehr wo ich herkomme und das ist Ok.
Trotzdem wird das immer der Ort bleiben woher ich stamme. Genau wie Dein Vater würde ich mich dort aber wahrscheinlich auch nicht mehr so wohlfühlen.
Das heißt für mich aber das ich mich nie wieder irgendwo richtig zuhause fühlen werde wie es einmal war bevor ich weggegangen bin. Das meine ich mit entwurzeln. Jetzt bin ich da zuhause wo ich Freunde und Arbeit habe. Das ist richtig, aber nicht das selbe. Das viele Zugereiste sich auch bei uns in der Fremde nicht so wohl fühlen sieht man ja daran das sie versuchen die Fremde umzugestalten und zu dem zu verändern wo sie herkommen. Da das nicht klappen kann wären sie wahrscheinlich auch glücklicher wenn sie zuhause geblieben wären. Vorausgesetzt natürlich, die Umstände würden dort passen.
eintiroler
06.03.2009, 13:01
was heisst fremde staaten? menschenrechte gelten universal. sie sind definiert.
Schon klar, aber wenn ein Staat sich nicht daran hält und dann ein anderes Land sich einmischt kommt es wieder zu hegemonialen Polizeistaaten allà USA.
Du behauptest, "rassenmischung" wäre ein verbechen. dafür musst Du argumente anführen, sonst ist es plauderei, nichts weiter.
Eher ein Kultur/Völkermord. Aber Verbrechen trifft es für mich auch.
Ein Verbrechen ist für mich ein Vorgehen, dass ich als Unrecht bzw. falsch ansehe. Kulturzerstörung ist für mich so etwas Falsches.
Argumente wurden bereits genannt:
* die Kulturen lösen sich langsam auf
* die Vielfalt geht verloren
* liberal/kommunistische Globalisierung der Menschen
* Ausgrenzung der Mischlinge
....
Just Amy
06.03.2009, 13:02
Ich lebe auch schon sehr lange nichtmehr wo ich herkomme und das ist Ok.
Trotzdem wird das immer der Ort bleiben woher ich stamme. Genau wie Dein Vater würde ich mich dort aber wahrscheinlich auch nicht mehr so wohlfühlen.
Das heißt für mich aber das ich mich nie wieder irgendwo richtig zuhause fühlen werde wie es einmal war bevor ich weggegangen bin. Das meine ich mit entwurzeln. Jetzt bin ich da zuhause wo ich Freunde und Arbeit habe. Das ist richtig, aber nicht das selbe. Das viele Zugereiste sich auch bei uns in der Fremde nicht so wohl fühlen sieht man ja daran das sie versuchen die Fremde umzugestalten und zu dem zu verändern wo sie herkommen. Da das nicht klappen kann wären sie wahrscheinlich auch glücklicher wenn sie zuhause geblieben wären. Vorausgesetzt natürlich, die Umstände würden dort passen.
nun, ja, woher ich stamme verändert sich nicht. aber ob ich dem eine bedeutung beimesse, wo ich zufällig geboren wurde/aufgewachsen bin ist ne andere frage.
ich denke schon, dass man wo anders "heimisch" werden kann. und ich finde das eine schönere vorstellung, als die der entwurzelung
eintiroler
06.03.2009, 13:02
Du behauptest kurz gesagt: Wenn Türken Deutschland überfluten, die Deutschen aussterben, dann werden nach x Jahren die Türken wieder zu Deutschen?
Kannst du mir das irgendwie beweisen/argumentieren oder ist das eine Vermutung?
Just Amy
06.03.2009, 13:07
Schon klar, aber wenn ein Staat sich nicht daran hält und dann ein anderes Land sich einmischt kommt es wieder zu hegemonialen Polizeistaaten allà USA.
ich habe sehr viel mehr sympathien zu den angeblich polizeistaatlichen usa als zu den von selbigen beseitigten und bekämpften regimen
Eher ein Kultur/Völkermord. Aber Verbrechen trifft es für mich auch.
Ein Verbrechen ist für mich ein Vorgehen, dass ich als Unrecht bzw. falsch ansehe. Kulturzerstörung ist für mich so etwas Falsches.
Argumente wurden bereits genannt:
* die Kulturen lösen sich langsam auf
* die Vielfalt geht verloren
* liberal/kommunistische Globalisierung der Menschen
* Ausgrenzung der Mischlinge
....
kulturen lösen sich nicht auf, sie verändern sich, wie sie es immer taten
die vielfalt bleibt, sie ist im menschen selbst begründet
liberale globalisierung ist nicht Dein ideal, mag sein, aber verbrechen ist sie deswegen noch nicht
ausgrenzung ist genau das was DU betreibst, indem Du freiwillige "vermischung" ablehnst
Bratschnik
06.03.2009, 13:09
nun, ja, woher ich stamme verändert sich nicht. aber ob ich dem eine bedeutung beimesse, wo ich zufällig geboren wurde/aufgewachsen bin ist ne andere frage.
ich denke schon, dass man wo anders "heimisch" werden kann. und ich finde das eine schönere vorstellung, als die der entwurzelung
Du wirst ja nunmal leider jede Sekunde Deines Lebens älter und veränderst Dich dementsprechend ständig. Du nimmst als Kind und Jugendlicher Eindrücke ganz anders auf und diese Art der "Prägung" kannst Du nicht nachträglich verändern.
Außer durch eine Amnesie vieleicht :-)
Just Amy
06.03.2009, 13:15
Du wirst ja nunmal leider jede Sekunde Deines Lebens älter und veränderst Dich dementsprechend ständig. Du nimmst als Kind und Jugendlicher Eindrücke ganz anders auf und diese Art der "Prägung" kannst Du nicht nachträglich verändern.
Außer durch eine Amnesie vieleicht :-)
und welche apsekte dieser prägung verhindern, dass ich jetzt woanders heimisch werden kann?
Bratschnik
06.03.2009, 13:20
Du behauptest kurz gesagt: Wenn Türken Deutschland überfluten, die Deutschen aussterben, dann werden nach x Jahren die Türken wieder zu Deutschen?
Kannst du mir das irgendwie beweisen/argumentieren oder ist das eine Vermutung?
Nicht zu Deutschen, aber zu etwas ähnlichem. Ich kann es natürlich nicht sicher belegen, aber unsere Kultur und unser Aussehen sind doch zu einem gewissen Maß nicht aus einem Zufall entstanden sondern aus äußeren Einflüssen. Zumal ja nichtmal sicher ist ob es Zufälle überhaupt gibt. Menschen die hier leben würden doch die Vorteile dieser Region nutzen und sich den Nachteilen anpassen, sonst würden sie hier irgendwann nichtmehr leben. Dementsprechend müßten sich doch dann Ihre Kultur, Sprache und Ihr Aussehen auch verändern womit sie dann mit Sicherheit irgendwann etwas vollkommen anderes wären als die Türken in der Türkei. Und dann wäre doch eher unwahrscheinlich das das etwas vollkommen anderes wäre als wir sind. Blöd ist nur das die Umstände unter denen wir entstanden sind sich auch verändert haben deswegen ist es natürlich nicht sicher was am ende dabei rauskommen würde.
Außerdem ist es doch ein tolles Argument.
Bleibt lieber zuhause wenn Ihr keine Kartoffeln werden wollt :)
Bratschnik
06.03.2009, 13:25
und welche apsekte dieser prägung verhindern, dass ich jetzt woanders heimisch werden kann?
Hab ich nicht behauptet. Du kannst woanders heimisch werden aber nicht so wie
dort wo Du herkommst. Gibt es eine Ort an dem Du zum ersten Mal alleine ein paar Meter Fahrrad gefahren bist? Oder einen See in dem Du schwimmen gelernt hast?
Willst Du diese Orte woanders auch vorfinden? Oder sagst Du es ist egal wo das war weil es nur zufällig an diesen Orten war? Dann wärst Du ein nicht zu beneidender Mensch.
eintiroler
06.03.2009, 13:30
ich habe sehr viel mehr sympathien zu den angeblich polizeistaatlichen usa als zu den von selbigen beseitigten und bekämpften regimen
Und du nimmst auch sicherlich einfach an, dass alle Regime die die VSA angreift automatisch böse sind.
Ist aber nicht so. Grundsätzlich bin ich auch nicht ein "Riesenfeind" von Militärprävention. Aber dannach soll dass Land wieder sofort sich selbst überlassen werden. Fremdbestimmung lässt sich kein Volk gefallen.
kulturen lösen sich nicht auf, sie verändern sich, wie sie es immer taten
die vielfalt bleibt, sie ist im menschen selbst begründet
liberale globalisierung ist nicht Dein ideal, mag sein, aber verbrechen ist sie deswegen noch nicht
ausgrenzung ist genau das was DU betreibst, indem Du freiwillige "vermischung" ablehnst
Menschen gehören kollektiven Gemeinschaften an. Sie unterscheiden sich zwar in natürlichem Maße voneinander, aber Vielfalt ist anders.
Der westliche Liberalismus ist gerade dabei alles das zu verwirklichen, wonach der Kommunismus sich gesehnt hatte. - Benoist
Ich grenze nicht aus. In dem man Kulturen in sich selbst stärkt und sie in ihrer Reinheit behält kann man sich trotzdem noch mit ihnen austauschen. Ein nebeneinander von Nationalismen und weltweiten völkischen Konzepten wäre anzustreben um wirkliche Toleranz zu erreichen.
eintiroler
06.03.2009, 13:36
Nicht zu Deutschen, aber zu etwas ähnlichem. Ich kann es natürlich nicht sicher belegen, aber unsere Kultur und unser Aussehen sind doch zu einem gewissen Maß nicht aus einem Zufall entstanden sondern aus äußeren Einflüssen.
Das Aussehen teilweise, die Kultur stammt aus Jahrhundertelanger Geschichte, Veränderungen usw.
Menschen die hier leben würden doch die Vorteile dieser Region nutzen und sich den Nachteilen anpassen, sonst würden sie hier irgendwann nichtmehr leben.
Auch verständlich.
Dementsprechend müßten sich doch dann Ihre Kultur, Sprache und Ihr Aussehen auch verändern womit
Wieso sie Sprache und Kultur verändern müssten ist mir nicht ganz klar. Das mit dem Aussehen kann ich nachvollziehen. Aber dir muss auch klar sein, dass ein solcher Prozess sehr, sehr lange dauert.
Blöd ist nur das die Umstände unter denen wir entstanden sind sich auch verändert haben deswegen ist es natürlich nicht sicher was am ende dabei rauskommen würde.
Genau auf diesen Punkt wollte ich auch gerade kommen.
Außerdem ist es doch ein tolles Argument.
Bleibt lieber zuhause wenn Ihr keine Kartoffeln werden wollt :)
Dass allerdings ;)
Bratschnik
06.03.2009, 14:06
Wieso sie Sprache und Kultur verändern müssten ist mir nicht ganz klar. Das mit dem Aussehen kann ich nachvollziehen. Aber dir muss auch klar sein, dass ein solcher Prozess sehr, sehr lange dauert.
Das stimmt, es würde sehr lange dauern. Ist ja auch nur hypothetisch denn was kümmert uns ob dann in 10000 Jahren wieder Deutsche hier leben würden. wir leben ja jetzt. Die Kultur und Sprache denke ich, würde sich ändern weil auch Kultur und Sprache einerseits Mittel der Abgrenzung und des Zusammenhalts sind und andrerseits ja genauso den äußeren (Region, Klima) und damit auch den inneren (Anatomie, Gehirn) Gegebenheiten unterworfen sind. Interessant ist dabei wenn man mal beobachtet wie klein die Räume sind in denen man schon sehr deutliche Kultur- und Sprachunterschiede erkennen kann. Das zeigt doch das für das Abgrenzungsbedürnis der Menschen selbst die jetzt festgelegten Nationalstaaten noch viel zu groß sind.
Just Amy
06.03.2009, 14:20
Hab ich nicht behauptet. Du kannst woanders heimisch werden aber nicht so wie
dort wo Du herkommst. Gibt es eine Ort an dem Du zum ersten Mal alleine ein paar Meter Fahrrad gefahren bist? Oder einen See in dem Du schwimmen gelernt hast?
Willst Du diese Orte woanders auch vorfinden? Oder sagst Du es ist egal wo das war weil es nur zufällig an diesen Orten war? Dann wärst Du ein nicht zu beneidender Mensch.
nostalgische erinnerungen kann ich auch anderswo erwerben.
sie sind nicht egal, aber ich beschränke sie nicht auf die kindheit
Just Amy
06.03.2009, 14:27
Und du nimmst auch sicherlich einfach an, dass alle Regime die die VSA angreift automatisch böse sind.
Ist aber nicht so. Grundsätzlich bin ich auch nicht ein "Riesenfeind" von Militärprävention. Aber dannach soll dass Land wieder sofort sich selbst überlassen werden. Fremdbestimmung lässt sich kein Volk gefallen.
nein, ich nehme an, dass regime die furchtbar böse sind von den usa angegriffen werden. ist kein dogma, die usa machen auch genug mist, aber DU darfst mir gern ein land nenenen, das nicht eine miese führung hatte und von den usa angegriffen wurde.
sobald es geht soll man das land sich überlassen, weil fremdbestimmung oft nicht hinreichend akzeptiert wird.
Menschen gehören kollektiven Gemeinschaften an. Sie unterscheiden sich zwar in natürlichem Maße voneinander, aber Vielfalt ist anders.
Der westliche Liberalismus ist gerade dabei alles das zu verwirklichen, wonach der Kommunismus sich gesehnt hatte. - Benoist
Ich grenze nicht aus. In dem man Kulturen in sich selbst stärkt und sie in ihrer Reinheit behält kann man sich trotzdem noch mit ihnen austauschen. Ein nebeneinander von Nationalismen und weltweiten völkischen Konzepten wäre anzustreben um wirkliche Toleranz zu erreichen.
ich gehöre nur solchen gemeinschaften an, bei denen ich eine rechtfertigung erkennen kann, und betone nur die, die bedeutend sind.
vielleicht kapier ich anhand eines beispiels besser, was Du meinst
der westliche liberalism ist ein system der freiheit und marktwirtschaft. das eien kann der kommunism nicht, das andere will er nicht
die idee der nation ist ein konstrukt, welches zu überwinden ist.
was soll dagegensprechen, sich mit einer person zu "vermischen", die einer anderen kultur angehört?
Bratschnik
06.03.2009, 15:13
nostalgische erinnerungen kann ich auch anderswo erwerben.
sie sind nicht egal, aber ich beschränke sie nicht auf die kindheit
Du kannst also Ereignisse die Dich in der Kindheit prägen, von denen mittlerweile bewiesen ist, das sie Einfluss auf die genetische Entwicklung Deines Gehirns haben auch später nachholen. Das ist enorm, Du bist dann etwas besonderes oder besser einzigartig. :top:
Just Amy
06.03.2009, 15:54
Du kannst also Ereignisse die Dich in der Kindheit prägen, von denen mittlerweile bewiesen ist, das sie Einfluss auf die genetische Entwicklung Deines Gehirns haben auch später nachholen. Das ist enorm, Du bist dann etwas besonderes oder besser einzigartig. :top:
mein gehirn entwickelt sich genetisch?
waaah!
Bratschnik
06.03.2009, 16:27
mein gehirn entwickelt sich genetisch?
waaah!
Geht jetzt die "dasheißtabersogarnicht" Masche los?
Schade eigentlich, ich hatte gehofft Du hast mehr zu dem Thema als Deinen
zufriedenen Vater.
Just Amy
06.03.2009, 17:28
Geht jetzt die "dasheißtabersogarnicht" Masche los?
Schade eigentlich, ich hatte gehofft Du hast mehr zu dem Thema als Deinen
zufriedenen Vater.
nein, d akommt die verwunderung durch, eines menschen, der noch nie gehört hat, dass sein gehirn eine sich entwickelnde genetik hat.
keine ahnung was Du meinst, aber heimat verbinde ich nun mal mit menschen und erinnerungen, und die kann ich überall machen
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.