PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer nicht lesen kann, ist nicht...



torun
26.02.2009, 13:20
....integrierbar, und bekommt somit auch keine deutsche Staatsbürberschaft !

http://nachrichten.t-online.de/c/17/85/15/84/17851584.html

Bin mal gespannt durch wieviele Instanzen das Verfahren läuft.

Wo sind die Lichterketten ?

jak_22
26.02.2009, 13:38
....integrierbar, und bekommt somit auch keine deutsche Staatsbürberschaft !

http://nachrichten.t-online.de/c/17/85/15/84/17851584.html

Bin mal gespannt durch wieviele Instanzen das Verfahren läuft.

Wo sind die Lichterketten ?

Lichterketten für den zuständigen Verwaltungrichter? Da würde ich
hingehen, Manheim ist nicht weit weg.

Lobo
26.02.2009, 13:40
Ist ein interessanter Ansatz, eventuel sollte man illegale Einwanderer blenden, dann können sie auch nicht mehr lesen.

Menetekel
26.02.2009, 14:43
Sollte da endlich mal etwas Gescheites in diesem Land in Bewegung kommen?
Hoffentlich ist dies keine Eintagsfliege. Auch ich würde diese Forderungen nur begrüßen.
Wenn es nötig wird, dann bin auch ich bereit, meine Zustimmung demonstrativ deutlich zu machen.
Habe mich selbst viele Jahre im Berufsleben mit solchen Beispielen "herumschlagen" müssen. Grauenvoll, wenn ein Mensch absolut nicht will.

Hexenhammer
26.02.2009, 14:44
....integrierbar, und bekommt somit auch keine deutsche Staatsbürberschaft !

http://nachrichten.t-online.de/c/17/85/15/84/17851584.html

Bin mal gespannt durch wieviele Instanzen das Verfahren läuft.

Wo sind die Lichterketten ?

Ausnahmslos jeder bekommt die deutsche Staatsbürgerschaft.

lupus_maximus
26.02.2009, 14:50
Ausnahmslos jeder bekommt die deutsche Staatsbürgerschaft.
Er kann garnicht dumm genug sein. Wir nehmen nur die Dümmsten aller Dummen!

Schließlich müssen wir einen High-Tec-Staat am Leben erhalten, dies geht nur mit Sonderintelligenzen!

mastermike
26.02.2009, 14:52
....integrierbar, und bekommt somit auch keine deutsche Staatsbürberschaft !

http://nachrichten.t-online.de/c/17/85/15/84/17851584.html

Bin mal gespannt durch wieviele Instanzen das Verfahren läuft.

Wo sind die Lichterketten ?


Ist mir immer noch ein Rätsel wie es sein kann, dass ein TÜRKE, Zitat: "seit 1993 als Asylberechtigter anerkannt" ist, während auf der anderen Seite
EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei laufen. Es ist einfach unerträglich dass dieses Land nach wie vor den größten Teil der Asylbewerber in D. stellt. Staaten, die offensichtlich nach dt. Rechtssprechung Asylgründe liefern, können und dürfen niemals auch nur in Richtung EU kommen! germane

Schaschlik
26.02.2009, 14:56
Ausnahmslos jeder bekommt die deutsche Staatsbürgerschaft.

Und zitierst dabei einen Artikel, der Deine Aussage im Kern widerlegt. Das ist so, als würde ich mit Verweis auf die Unfallstatistik behaupten, in Deutschland würden keine Unfälle passieren. :hihi:

Schaschlik
26.02.2009, 14:57
Ist mir immer noch ein Rätsel wie es sein kann, dass ein TÜRKE, Zitat: "seit 1993 als Asylberechtigter anerkannt" ist, während auf der anderen Seite
EU-Beitrittsverhandlungen mit der Türkei laufen. Es ist einfach unerträglich dass dieses Land nach wie vor den größten Teil der Asylbewerber in D. stellt. Staaten, die offensichtlich nach dt. Rechtssprechung Asylgründe liefern, können und dürfen niemals auch nur in Richtung EU kommen! germane


Sind die Beitrittsverhandlungen nicht genau aus diesen Gründen auf Eis gelegt worden?

Hexenhammer
26.02.2009, 16:46
Und zitierst dabei einen Artikel, der Deine Aussage im Kern widerlegt. Das ist so, als würde ich mit Verweis auf die Unfallstatistik behaupten, in Deutschland würden keine Unfälle passieren. :hihi:

Na, dann warte mal ab, wie sich dieser konkrete Fall witer entwickeln wird. Es wird sich bestättigen, daß wirklich ausnahmslos jeder die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt, notfalls auch über dem Umweg einer Klage wegen Diskriminierung aufgrund von Analphabetismus.

bernhard44
26.02.2009, 16:50
Eine Revision wurde nicht zugelassen.

...........Aus die Maus!

henriof9
26.02.2009, 17:04
...........Aus die Maus!

... und trotzdem das " süße Leben " in Deutschland genießen.

Das Urteil an sich finde ich schon mal Weg weisend und läßt darauf hoffen, daß auch andere Situationen nun endlich mal der Realität entsprechen wahrgenommen und ggf. beurteilt werden.

Was mich jetzt allerdings ärgert ist, daß er ja trotzdem in Deutschland auf Kosten des Staates lebt und die zuständigen Stellen es in 20 Jahren nicht geschafft haben entsprechende Anforderungen, Aufforderungen und ggf. Streichungen ihm ggü. zu Wege zu bringen.

Paul Felz
26.02.2009, 17:07
... und trotzdem das " süße Leben " in Deutschland genießen.

Das Urteil an sich finde ich schon mal Weg weisend und läßt darauf hoffen, daß auch andere Situationen nun endlich mal der Realität entsprechen wahrgenommen und ggf. beurteilt werden.

Was mich jetzt allerdings ärgert ist, daß er ja trotzdem in Deutschland auf Kosten des Staates lebt und die zuständigen Stellen es in 20 Jahren nicht geschafft haben entsprechende Anforderungen, Aufforderungen und ggf. Streichungen ihm ggü. zu Wege zu bringen.

Eben! Er wird ja keineswegs ausgewiesen. Er bleibt ja. Nur eben nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit.