PDA

Vollständige Version anzeigen : Der GROSSE Unterschied zwischen Deutschland und Österreich



WIENER
25.02.2009, 21:46
Die Amtshandlung:

Drogenfahnder schreiten gegen einen unschuldigen schwarzamerikanischen Lehrer ein, weil sie ihn als glaubten, in Ihm einen Dealer zu erkennen.
Während der Amtshandlung kam es vor etwa 20 Zeugen zu einer Rangelei.

Die Folge:

Der schwarze mußte im Spital behandelt werden und humpelt seit diesen Vorfall mit einer Krücke herum.
Er beschuldigt die Polizeibeamten eines rassistischen Übergriffs, (logisch, oder)
und sprach von Folter.


Der GROSSE Unterschied zwischen Deutschland und Österreich:

Der Polizeipräsident stellt sich voll hinter seine Bamten.

"Die Polizeibeamten wiesen sich aus, forderten ihm auf sich Auszuweisen, was der Schwarze sofort als rassistischen Angriffs empfand. Darauf kam es eben zur normalen Amtshandlung, der Verdächtige wurde überwältigt."
Der Polizeipräsident wies jede Verdächtigung, rassistische Polizeibeamte zu beschäftigen weit von sich.

In der Presse wird äußerst unaufgeregt über diesen Vorfall berichtet.



Und für alle die ORF 1 empfangen können, ein Tip:



Heute 23 Uhr

"Club 2"

Konfrontation zwischen den beamtshandelten Schwarzafrikaner und dem Wiener Polizeipräsidenten. Verspricht spannend zu werden.

esperan
25.02.2009, 21:49
Die Amtshandlung:

Drogenfahnder schreiten gegen einen unschuldigen schwarzamerikanischen Lehrer ein, weil sie ihn als glaubten, in Ihm einen Dealer zu erkennen.
Während der Amtshandlung kam es vor etwa 20 Zeugen zu einer Rangelei.

Die Folge:

Der schwarze mußte im Spital behandelt werden und humpelt seit diesen Vorfall mit einer Krücke herum.
Er beschuldigt die Polizeibeamten eines rassistischen Übergriffs, (logisch, oder)
und sprach von Folter.


Der GROSSE Unterschied zwischen Deutschland und Österreich:

Der Polizeipräsident stellt sich voll hinter seine Bamten.

"Die Polizeibeamten wiesen sich aus, forderten ihm auf sich Auszuweisen, was der Schwarze sofort als rassistischen Angriffs empfand. Darauf kam es eben zur normalen Amtshandlung, der Verdächtige wurde überwältigt."
Der Polizeipräsident wies jede Verdächtigung, rassistische Polizeibeamte zu beschäftigen weit von sich.

In der Presse wird äußerst unaufgeregt über diesen Vorfall berichtet.



Und für alle die ORF 1 empfangen können, ein Tip:



Heute 23 Uhr

"Club 2"

Konfrontation zwischen den beamtshandelten Schwarzafrikaner und dem Wiener Polizeipräsidenten. Verspricht spannend zu werden.

Red doch keinen Stuß ... als ob das in Deutschland anders wäre ... kopfschüttel

Paul Felz
25.02.2009, 21:50
Ich frage mich gerade, ob ich den Umzug nach RS ausfallen lasse und gleich nach Wien übersiedle. Noch scheint da Hopfen und Malz nicht ganz verloren zu sein.


Ach ja: hier wären die Polizisten natürlich Nazis gewesen.

ochmensch
25.02.2009, 21:50
In der Schweiz ist man ja offensichtlich auch eher faktenorientiert, statt nazisensationslüsternd. Aber das ist in der BRD halt anders.

Andreas63
25.02.2009, 21:52
Red doch keinen Stuß ... als ob das in Deutschland anders wäre ... kopfschüttel
Du bist noch viel dümmer, als ich bisher dachte.

WIENER
25.02.2009, 21:54
Du bist noch viel dümmer, als ich bisher dachte.


Das war sicher :ironie: von ihm, da bin ich mir sicher.

laurin
25.02.2009, 21:59
Die Amtshandlung:

Drogenfahnder schreiten gegen einen unschuldigen schwarzamerikanischen Lehrer ein, weil sie ihn als glaubten, in Ihm einen Dealer zu erkennen.
Während der Amtshandlung kam es vor etwa 20 Zeugen zu einer Rangelei.

Die Folge:

Der schwarze mußte im Spital behandelt werden und humpelt seit diesen Vorfall mit einer Krücke herum.
Er beschuldigt die Polizeibeamten eines rassistischen Übergriffs, (logisch, oder)
und sprach von Folter.


Der GROSSE Unterschied zwischen Deutschland und Österreich:

Der Polizeipräsident stellt sich voll hinter seine Bamten.

"Die Polizeibeamten wiesen sich aus, forderten ihm auf sich Auszuweisen, was der Schwarze sofort als rassistischen Angriffs empfand. Darauf kam es eben zur normalen Amtshandlung, der Verdächtige wurde überwältigt."
Der Polizeipräsident wies jede Verdächtigung, rassistische Polizeibeamte zu beschäftigen weit von sich.

In der Presse wird äußerst unaufgeregt über diesen Vorfall berichtet.



Und für alle die ORF 1 empfangen können, ein Tip:



Heute 23 Uhr

"Club 2"

Konfrontation zwischen den beamtshandelten Schwarzafrikaner und dem Wiener Polizeipräsidenten. Verspricht spannend zu werden.

"Wartet, wartet nur ein Weilchen, dann kommt Haarmann (Political Correctness) auch zu dir ...
mit dem Hacke, Hackebeilchen macht er Leberwurst aus dir..."

meckerle
25.02.2009, 22:01
Ich frage mich gerade, ob ich den Umzug nach RS ausfallen lasse und gleich nach Wien übersiedle. Noch scheint da Hopfen und Malz nicht ganz verloren zu sein.


Ach ja: hier wären die Polizisten natürlich Nazis gewesen.
Wenn du übersiedelst dann nach Kärnten, ich komme auch mit!

esperan
25.02.2009, 22:01
Du bist noch viel dümmer, als ich bisher dachte.

Dann für mal aus, mein lieber Andreaswasweißichwas ...

keine Lust mehr auf Beleidigungen, wenn man es sachlich machen kann.

dZUG
25.02.2009, 22:15
Ich schaus gerade an.
Das Schema ist aber das Gleiche wie in D.
Zuerst werde zusammenhanglos Fälle aneinander gereiht.
Und jetzt darf ein Neger sprechen in englischer Sprache.
Was will der Neger in Ö, wenn ihn keiner versteht und er versteht keinen.

So wird das auch nichts mehr.

PS: hab das mit dem Innenministerium nicht mitbekommen, was hat diese Behörde verboten. :D Irgendetwas im Zusammenhang mit der Sendung, hab ich hald mitbekommen.

esperan
25.02.2009, 22:21
Das war sicher :ironie: von ihm, da bin ich mir sicher.

Du bist noch dümmer, als ich dachte ... gibt es sowas auch schon in Österreich ;)

esperan
25.02.2009, 22:23
Wenn du übersiedelst dann nach Kärnten, ich komme auch mit!

Was willst Du bei den Schluchtenscheißern? :))

WIENER
25.02.2009, 22:31
Du bist noch dümmer, als ich dachte ... gibt es sowas auch schon in Österreich ;)

Nein, das war Ironie meinerseits. Es scheint als ob Andreas mit der Beurteilung deines Geisteszustands vollkommen Recht hat, vielleicht sogar noch etwas untertrieben.

JensVandeBeek
25.02.2009, 22:32
Hallo Wiener! lass das, je mehr Du versuchst die „quasi deutsche“ Österreicher anders darzustellen, desto ähnliche werden die Gemeinsamkeiten! Ihr sollt nicht gegeneinander kämpfen, sondern zusammen gegen die gemeinsame „Feinde“ !!!

ochmensch
25.02.2009, 22:36
Nein, das war Ironie meinerseits. Es scheint als ob Andreas mit der Beurteilung deines Geisteszustands vollkommen Recht hat, vielleicht sogar noch etwas untertrieben.

Tja, Idioten gibt es hüben wie drüben.;)
Die Hauptsache ist nur, dass ich weiß, dass es bei euch viele Leute wie dich gibt und du weißt, dass es in Deutschland auch viele vernünftige Leute gibt. Mit Idioten kann man eh nichts anfangen, daher sollten wir uns erst garnicht mit denen beschäftigen. ;)

WIENER
25.02.2009, 22:39
Tja, Idioten gibt es hüben wie drüben.;)
Die Hauptsache ist nur, dass ich weiß, dass es bei euch viele Leute wie dich gibt und du weißt, dass es in Deutschland auch viele vernünftige Leute gibt. Mit Idioten kann man eh nichts anfangen, daher sollten wir uns erst garnicht mit denen beschäftigen. ;)

:top:Aber man erkennt schon wie sehr ich mich "zusammenreiß", oder?;)

esperan
25.02.2009, 22:45
Nein, das war Ironie meinerseits. Es scheint als ob Andreas mit der Beurteilung deines Geisteszustands vollkommen Recht hat, vielleicht sogar noch etwas untertrieben.

Du erzählst hier nur Scheiße und zweifelst an meinem Geistezustand? Wie passt dies denn? Was soll dieser Eingangsbeitrag? Das ist in Verbindung mit der Strangüberschrift doch der größte Schwachsinn, den ich jemals gelesen habe.

grrrrrrrrrrrrr

esperan
25.02.2009, 22:47
:top:Aber man erkennt schon wie sehr ich mich "zusammenreiß", oder?;)

Na dann zusammenreiß mal, dann hat's ne Ruh ;)

WIENER
25.02.2009, 22:55
Du erzählst hier nur Scheiße und zweifelst an meinem Geistezustand? Wie passt dies denn? Was soll dieser Eingangsbeitrag? Das ist in Verbindung mit der Strangüberschrift doch der größte Schwachsinn, den ich jemals gelesen habe.

grrrrrrrrrrrrr

Du behauptest also:

Wenn bei euch ein Schwarzer US Amerikaner völlig schuldlos während einer Amtshandlung verletzt wird, rauschen bei euch nicht die Blätterwälder In rassischtisch Motivierten Schuldzuweisungen.
Wenn bei euch ein verletzter Schwarzer US Amerikaner öffentlich behauptet, ohne Vorwarnungen von zwei ihm nicht erkennbaren Polizeibeamten völlig unschuldig zusammengeschlagen und getreten wurde, geht nicht eine Entrüstungswelle durch Deutschland.
Wenn bei euch ein Schwarzer US Amerikaner behauptet die "Angreifer" hatten den blanken Hass in den Augen, würden keine Grünrote Gutmenschliche Empörung auslösen.


Wie gehts dir in Wolkenkuckusheim.


Rein sachlich gefragt:

Bodenplatte
25.02.2009, 23:04
Du behauptest also:

Wenn bei euch ein Schwarzer US Amerikaner völlig schuldlos während einer Amtshandlung verletzt wird, rauschen bei euch nicht die Blätterwälder In rassischtisch Motivierten Schuldzuweisungen.
Wenn bei euch ein verletzter Schwarzer US Amerikaner öffentlich behauptet, ohne Vorwarnungen von zwei ihm nicht erkennbaren Polizeibeamten völlig unschuldig zusammengeschlagen und getreten wurde, geht nicht eine Entrüstungswelle durch Deutschland.
Wenn bei euch ein Schwarzer US Amerikaner behauptet die "Angreifer" hatten den blanken Hass in den Augen, würden keine Grünrote Gutmenschliche Empörung auslösen.


Wie gehts dir in Wolkenkuckusheim.


Rein sachlich gefragt:

"Bei uns", "Deutschland" etc., damit bist du auf dem Holzweg. Es gibt keine deutsche Presse, und auch keine deutsche Politik.

Diese Bundesscheiße ist alle mögliche, nur nicht deutsch!

esperan
25.02.2009, 23:04
Du behauptest also:

Wenn bei euch ein Schwarzer US Amerikaner völlig schuldlos während einer Amtshandlung verletzt wird, rauschen bei euch nicht die Blätterwälder In rassischtisch Motivierten Schuldzuweisungen.
Wenn bei euch ein verletzter Schwarzer US Amerikaner öffentlich behauptet, ohne Vorwarnungen von zwei ihm nicht erkennbaren Polizeibeamten völlig unschuldig zusammengeschlagen und getreten wurde, geht nicht eine Entrüstungswelle durch Deutschland.
Wenn bei euch ein Schwarzer US Amerikaner behauptet die "Angreifer" hatten den blanken Hass in den Augen, würden keine Grünrote Gutmenschliche Empörung auslösen.


Wie gehts dir in Wolkenkuckusheim.


Rein sachlich gefragt:

Dein Fehler schlechthin - den mal zuerst - ist, dass Du nichts weißt. Du weißt gar nichts und liest was in deinem österreichischen Schmiernblatt und das, was da steht ist für dich die Wahrheit ... aber eben nur deine Wahrheit. Und dann stellst Du andere, die das anders sehen, als Verrückte hin und gibst einem Recht, der einen dämlichen Spruch loslässt. Siehe Anfang des Stranges.

Dann machst Du einen Ironiespurch, den man so oder so verstehen kann ...

Du bist ein Opfer, würde ein Türke sagen. Weil Du dich von den Medien zum Opfer machen lässt. Opfer deiner kleinen beschränkten Welt.

Und dann beziehst Du dich auf Deutschland, wo alles schlechter oder besser ist. Glaubst Du solch einen Schwachsinn?

Meine Götter ... wie naiv bist Du eigentlich????

Sorry, Wiener ....

esperan
25.02.2009, 23:09
Außerdem, wo ist deine Quelle ?

ich will es lesen ....

esperan
25.02.2009, 23:10
Ist das ein Hetzstrang für Gleichgesinnte, oder was?

WIENER
25.02.2009, 23:25
Ist das ein Hetzstrang für Gleichgesinnte, oder was?


Im Anfangsartikel hab ich geschrieben das der Fall gerade Live im ORF diskutiert wurde. Relativ sachliche Berichte von diesem vor 14 Tagen geschehenen Vorfal gab es in allen Österreichischen Tageszeitunge, such dirs halt selber aus, du kennst gugl? Von linksrabiat bis zur bösen Kronen zeitung ist die Auswahl recht groß.

Im übrigen hab ich den Eindruck das du mehr nach spamen, als nach einem intelligent argumentativ geführten Meinungsaustausch, intressiert bist. Deswegen hat sich die Diskussion in diesem Strang mit dir, für mich erledigt.

esperan
25.02.2009, 23:39
Im Anfangsartikel hab ich geschrieben das der Fall gerade Live im ORF diskutiert wurde. Relativ sachliche Berichte von diesem vor 14 Tagen geschehenen Vorfal gab es in allen Österreichischen Tageszeitunge, such dirs halt selber aus, du kennst gugl? Von linksrabiat bis zur bösen Kronen zeitung ist die Auswahl recht groß.

Im übrigen hab ich den Eindruck das du mehr nach spamen, als nach einem intelligent argumentativ geführten Meinungsaustausch, intressiert bist. Deswegen hat sich die Diskussion in diesem Strang mit dir, für mich erledigt.

Geht's noch????

Schau mal nach, wann dein Eingangsbeitrag entstanden ist und dann schreibst Du im Eingangsstrang:

"
In der Presse wird äußerst unaufgeregt über diesen Vorfall berichtet.

Und für alle die ORF 1 empfangen können, ein Tip:

Heute 23 Uhr

"Club 2""

Ja was jetzt?


Wieso haben die Mods deinen Beitrag nicht einfach gelöscht (sei froh), weil für Deutsche nicht nachvollziehbar weil keine Quelle. Hast Du den Strang eröffnet oder wir?

Merke Dir: Gesetz, wenn möglich (war möglich!) : Quelle !

Nix Spamen, ich mag keine Leute, die nur rumhetzen und dabei vergessen, dass es Leute gibt, die einem Kontra geben könnten und denjenigen, Letztgenannten, dann als dämlich hinstellen. Comprende?



Du: "intelligent argumentativ geführten Meinungsaustausch"

Na klasse ... mehr sage ich dazu nicht ... lese obiges ....

Also gut Du Feigling, dann habe halt beendet ... meine Meinung zur dir und deinem Strang hast Du vernommen.

esperan

Andreas63
26.02.2009, 20:23
Du behauptest also:

Wenn bei euch ein Schwarzer US Amerikaner völlig schuldlos während einer Amtshandlung verletzt wird, rauschen bei euch nicht die Blätterwälder In rassischtisch Motivierten Schuldzuweisungen.
Wenn bei euch ein verletzter Schwarzer US Amerikaner öffentlich behauptet, ohne Vorwarnungen von zwei ihm nicht erkennbaren Polizeibeamten völlig unschuldig zusammengeschlagen und getreten wurde, geht nicht eine Entrüstungswelle durch Deutschland.
Wenn bei euch ein Schwarzer US Amerikaner behauptet die "Angreifer" hatten den blanken Hass in den Augen, würden keine Grünrote Gutmenschliche Empörung auslösen.


Wie gehts dir in Wolkenkuckusheim.


Rein sachlich gefragt:
Genauso so würde es in der BRD ablaufen. Was aber in der BRD leider kaum noch vorstellbar ist: "Der Polizeipräsident stellt sich voll hinter seine Beamten."
Hier würden die Polizisten wahrscheinlich vom Dienst suspendiert und in der ein oder anderen Weise für ihr Verhalten belangt.

@esparan: Das ist der Unterschied.

EmilS
26.02.2009, 21:30
Der GROSSE Unterschied zwischen Deutschland und ÖsterreichIch lach' mich schlapp! Als ob österreichische Politiker sich nicht weniger schadhaft verhalten würden als BTDeutsche! Frohes Erwachen und gutes Gelingen!

Jojo
06.03.2009, 16:33
Ich lach' mich schlapp! Als ob österreichische Politiker sich nicht weniger schadhaft verhalten würden als BTDeutsche! Frohes Erwachen und gutes Gelingen!

BRD und Österreich defacto wiedervereinigt- natürlich inoffiziell.
Darauf waren die Deutschen schon immer scharf.

Jojo

Lobo
06.03.2009, 16:49
Geht's noch????

Schau mal nach, wann dein Eingangsbeitrag entstanden ist und dann schreibst Du im Eingangsstrang:

"
In der Presse wird äußerst unaufgeregt über diesen Vorfall berichtet.

Und für alle die ORF 1 empfangen können, ein Tip:

Heute 23 Uhr

"Club 2""

Ja was jetzt?


Wieso haben die Mods deinen Beitrag nicht einfach gelöscht (sei froh), weil für Deutsche nicht nachvollziehbar weil keine Quelle. Hast Du den Strang eröffnet oder wir?

Merke Dir: Gesetz, wenn möglich (war möglich!) : Quelle !

Nix Spamen, ich mag keine Leute, die nur rumhetzen und dabei vergessen, dass es Leute gibt, die einem Kontra geben könnten und denjenigen, Letztgenannten, dann als dämlich hinstellen. Comprende?



Du: "intelligent argumentativ geführten Meinungsaustausch"

Na klasse ... mehr sage ich dazu nicht ... lese obiges ....

Also gut Du Feigling, dann habe halt beendet ... meine Meinung zur dir und deinem Strang hast Du vernommen.

esperan

Ich weiß nicht was du nimmst, aber nimm weniger.....:rolleyes:

Paul Felz
06.03.2009, 16:51
Ich weiß nicht was du nimmst, aber nimm weniger.....:rolleyes:

Es sei denn, es ist Schlaf. Dann eher mehr ;)

Bettmaen
06.03.2009, 17:45
Du behauptest also:

Wenn bei euch ein Schwarzer US Amerikaner völlig schuldlos während einer Amtshandlung verletzt wird, rauschen bei euch nicht die Blätterwälder In rassischtisch Motivierten Schuldzuweisungen.
Wenn bei euch ein verletzter Schwarzer US Amerikaner öffentlich behauptet, ohne Vorwarnungen von zwei ihm nicht erkennbaren Polizeibeamten völlig unschuldig zusammengeschlagen und getreten wurde, geht nicht eine Entrüstungswelle durch Deutschland.
Wenn bei euch ein Schwarzer US Amerikaner behauptet die "Angreifer" hatten den blanken Hass in den Augen, würden keine Grünrote Gutmenschliche Empörung auslösen.
Ich bin kein Gutmensch, aber wenn in D ein Mensch, egal welcher Hautfarbe, schuldlos durch die Staatsmacht verletzt wird, bin ich auch empört.

Der Staat und seine Vollzugsorgane haben sich gefälligst auch an die Regeln und Gesetze zu halten.

Paul Felz
06.03.2009, 17:48
Ich bin kein Gutmensch, aber wenn in D ein Mensch, egal welcher Hautfarbe, schuldlos durch die Staatsmacht verletzt wird, bin ich auch empört.

Der Staat und seine Vollzugsorgane haben sich gefälligst auch an die Regeln und Gesetze zu halten.

In diesem Falle von schuldlos zu reden ist jedoch ein wenig riskant.

In Deutschland ist jedoch die Polizei immer schuldig, sofern es sich bei dem "Opfer" um Ausländer oder MiHiGrus handelt.

Bettmaen
06.03.2009, 17:53
In diesem Falle von schuldlos zu reden ist jedoch ein wenig riskant.

In Deutschland ist jedoch die Polizei immer schuldig, sofern es sich bei dem "Opfer" um Ausländer oder MiHiGrus handelt.
Das ist leider richtig. Meine Aussage war allgemeiner Natur.

Die goldene Mitte wäre wünschenswert - weder Polizeiwillkür noch polizeiliche Leisetreterei.

Paul Felz
06.03.2009, 18:12
Das ist leider richtig. Meine Aussage war allgemeiner Natur.

Die goldene Mitte wäre wünschenswert - weder Polizeiwillkür noch polizeiliche Leisetreterei.

Ja. Meine Antwort sollte auch kein Widerspruch sein, sondern ein Hinweis auf den konkreten Vorfall.