Vollständige Version anzeigen : Erika Steinbach, die Künast, die Polen und das Vertriebenen-Zentrum
bernhard44
05.03.2009, 11:12
Nein, das ist unter meiner Würde. ;)
Zum Thema. Gerade Menschen wie dir sollte es doch angesichts des eigenen Schicksals, denn ich sehe das traurige Schicksal deiner Mutter auch als dein eigenes Leid an, daran gelegen sein, dass dieses Projekt dazu genutzt wird, diese Dinge aus dem verborgenen Kämmerlein und vom familiären Kaffeetisch in die breite Öffentlichkeit zu bringen. Und ist eine Steinbach ein Stolperstein, der das Augenmerk von den Hauptpersonen, nämlich Menschen wie deiner Mutter und deinen Schwestern ablenkt, dann sorge ich im Vorfeld und im Interesse des Projekts dafür, dass es nicht dazu kommt, sondern der Kern störungsfrei beleuchtet wird. Das sollten wir leidgeprüften Menschen wie deiner Mutter schuldig sein.
nun lass mal meine Mutter aus dem Spiel, denn diese Sorge nehme ich dir nicht ab!
Frau Steinbach ist eine der wenigen, die genau diese Interessen (der Vertriebenen) vertritt.
Was die Polen ein rein deutsches Projekt zu interessieren hat und welche Personen dabei im Gremium sitzen, wirst du sicher noch erklären können! Interessant wäre in dem Zusammenhang auch zu klären, was man der Frau, nicht nur von polnischer Seite (wie man ja hier schön an dir sehen kann) vorzuwerfen hat?
Deutschmann
05.03.2009, 12:04
Ich unterminiere doch mein gutes, sinnvolles und unterstützenswertes Anliegen nicht sehenden Auges durch eine "fragwürdige Personalie", die international Negativhype erzeugt, wenn ich noch alle Latten im Zaun habe. Hier geht es nicht um Rückgrat, denn Politik ist Taktik.
Hier besteht die Möglichkeit auf sehr sauberem Weg aufzuzeigen, Deutschland hatte nicht wenige Opfer und ist mitnichten in der Gesamtheit ein Tätervolk. Da vermeide ich mit Hirn und guter Taktiker schon im Vorfeld jede negative Diskussion, mit der vom eigentlich guten Projekt abgelenkt werden kann.
Ich verstehe was du meinst. Aber zumindest hätten dann ein paar kräftige Worte dazugehört. Diplomatische, aber strenge Worte die ausdrücken dass wir letztendlich entscheiden wer in den Stiftungsrat kommt.
P.S. Ich hatte im ZDF-Morgenmagazin vor kurzer Zeit ein Interview mit dem polnischen Botschafter gesehen. Der konnte trotz wiederholter Nachfrage keine plausible Antowr geben wwas an der Person Steinbach auszusetzen ist. Naja, ein paar blumige Worte hat er schon gebracht, aber nichts was diesen Hype rechtfertigen könnte.
Joseph Malta
05.03.2009, 12:13
nun lass mal meine Mutter aus dem Spiel, denn diese Sorge nehme ich dir nicht ab!
Frau Steinbach ist eine der wenigen, die genau diese Interessen (der Vertriebenen) vertritt.
Was die Polen ein rein deutsches Projekt zu interessieren hat und welche Personen dabei im Gremium sitzen, wirst du sicher noch erklären können! Interessant wäre in dem Zusammenhang auch zu klären, was man der Frau, nicht nur von polnischer Seite (wie man ja hier schön an dir sehen kann) vorzuwerfen hat?
Ich finde es schlimm, was den Vertrieben geschehen ist und sehe es als völkerrechtswidrig an, was dort passierte. Egal ob du mir das "abnimmst" oder nicht.
Was mich an der Frau stört habe ich hier schon formuliert.
Joseph Malta
05.03.2009, 12:15
Ich verstehe was du meinst. Aber zumindest hätten dann ein paar kräftige Worte dazugehört. Diplomatische, aber strenge Worte die ausdrücken dass wir letztendlich entscheiden wer in den Stiftungsrat kommt.
P.S. Ich hatte im ZDF-Morgenmagazin vor kurzer Zeit ein Interview mit dem polnischen Botschafter gesehen. Der konnte trotz wiederholter Nachfrage keine plausible Antowr geben wwas an der Person Steinbach auszusetzen ist. Naja, ein paar blumige Worte hat er schon gebracht, aber nichts was diesen Hype rechtfertigen könnte.
Und eben diese "blumigen Worte" hätte man sich schenken können, wäre vorher nachgedacht worden, wie man das gute Projekt so reibungsfrei wie möglich durchzieht.
Quo vadis
05.03.2009, 15:18
Ich finde es schlimm, was den Vertrieben geschehen ist und sehe es als völkerrechtswidrig an, was dort passierte. Egal ob du mir das "abnimmst" oder nicht.
Also ich nehme es dir nicht ab.
Zudem müßtest du da ja hart mit den Polen ins Gericht gehen, denn die sind ja noch lange nicht so eine Nation im Kriechgang wie wir, die sich trotz das Deutschland in der Strangfrage klar im Recht ist, rein aus Befindlichkeiten gegenüber den Inschutznehmern von Vertreibungsverbrechern in Warschau den Schwanz einzieht, wie in den letzten Jahrzehnten schon, wie jetzt und wie auch in Zukunft.
klartext
05.03.2009, 15:36
Die Taktik der CDU geht hoffentlich auf.
Der Sitz von Steinbach bleibt unbesetzt. Ohne die Zustimmung der SPD geht nichts.
Sollte es bei der nächsten Wahl Schwarz/Gelb geben, wird Steinbach in den Beirat aufrücken.
Die Hetze aus Polen kommt vor allem von denen, die dieses Zentrum nie wollten und ihre letzte Chance sahen, es zu verhindern.
bernhard44
05.03.2009, 15:54
Und eben diese "blumigen Worte" hätte man sich schenken können, wäre vorher nachgedacht worden, wie man das gute Projekt so reibungsfrei wie möglich durchzieht.
wegen solcher "blumigen" Worte aus Polen solle wir kuschen?
http://www.copyriot.com/sinistra/news/pics04a/wprost.jpg
"Sie kam mit Hitler und musste mit ihm wieder gehen"
Feindin der polnischen Nation?
In Polen gilt sie dennoch als Feindin der Nation. Sie selbst sagt über die Nachbarn jenseits der Oder: "Die Polen waren das gebeutelteste Volk unter Hitler. Hinterher mussten viele Polen aus dem ostpolnischen Bereich ihre Heimat verlassen, weil dieser der UdSSR zugeschlagen wurde. Auf der anderen Seite haben die Polen Millionen von Deutschen vertrieben." Solch differenzierte Töne werden in Polen nicht wahrgenommen.
Stattdessen wird Erika Steinbach dort als SS-Domina auf Titelblättern dargestellt, sie wird als "blonde Bestie" und "falsche Vertriebene" dargestellt.
http://www.tagesschau.de/inland/polen120.html
Bruddler
05.03.2009, 16:00
wegen solcher "blumigen" Worte aus Polen solle wir kuschen?
http://www.copyriot.com/sinistra/news/pics04a/wprost.jpg
"Sie kam mit Hitler und musste mit ihm wieder gehen"
Feindin der polnischen Nation?
http://www.tagesschau.de/inland/polen120.html
gibt es in Polen auch ein Gesetz, das Volksverhetzung unter Strafe stellt ? :rolleyes:
Das Bild zeigt ganz deutlich, ob Politiker, Polen, der ZdJ oder der Islam etc., die haben nur noch das eine Drohwort "Nazi". Mehr und mehr spüren und befürchten diese Gruppen ein gesellschaftliches Umschwappen der Meinung. Was bleibt da noch? Genau, das spezielle Wort!
Sprecher
05.03.2009, 17:45
Sollte es bei der nächsten Wahl Schwarz/Gelb geben, wird Steinbach in den Beirat aufrücken.
.
Aber ja doch, ganz bestimmt. Besonders weil die Schwuchtel Westerwelle sich genauso positioniert hat wie Steinmeier und Schwan und Merkel Steinbachs Haut schon vorher an die Polen verschenkt hat.
Der BDV soll sein eigenes Projekt durchziehen in dem keine politisch korrekte und antideutsche Geschichtsklitterung betrieben wird, es werden sich genügend Spender finde, ich würe ein solches Projekt auch finanziell unterstützen.
Ein Gedenkzentrum à la "War zwar hart damals aber die Vertriebenen waren ja selbst schuld da sie das arme friedliebende, unschuldige Polen überfallen haben" brauchen wir eh nicht.
klartext
05.03.2009, 17:54
Aber ja doch, ganz bestimmt. Besonders weil die Schwuchtel Westerwelle sich genauso positioniert hat wie Steinmeier und Schwan und Merkel Steinbachs Haut schon vorher an die Polen verschenkt hat.
Der BDV soll sein eigenes Projekt durchziehen in dem keine politisch korrekte und antideutsche Geschichtsklitterung betrieben wird, es werden sich genügend Spender finde, ich würe ein solches Projekt auch finanziell unterstützen.
Ein Gedenkzentrum à la "War zwar hart damals aber die Vertriebenen waren ja selbst schuld da sie das arme friedliebende, unschuldige Polen überfallen haben" brauchen wir eh nicht.
Der Sinnn des Zentrums ist nicht, die deutsche Vertreibung zu bejammern sondern Vertreibungen in vielen Fällen zu dokumentieren. Deshalb ist es natürlich sinnvoll, die Geschehnisse im Gesamtzusammenhang darzustellen. Die deutsche Vertreibung kann man nicht ohne den 2.WK dokumentieren.
Und du irrst. Die CDU hat sich eindeutig und unmissverständlich hinter Steinbach gestellt. Was die FDP als möglicher Juniorpartner will, ist nebensächlich.
Natürlich kann jedermann ein solches Zentrum bauen, aber ohne Moos nichts los. Deshalb finanziert der Staat.
Grundsätzlich hat sich Polen nicht in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen. Bedauerlich, dass die SPD derartiges hinnimmt. Sie scheint sich noch dem Kniefall des Exkanzlers Barndt verpflichtet zu fühlen.
gibt es in Polen auch ein Gesetz, das Volksverhetzung unter Strafe stellt ? :rolleyes:
mindestens sieht sie auf dem bild sexi aus. oder?
Jura
Bruddler
05.03.2009, 19:12
mindestens sieht sie auf dem bild sexi aus. oder?
Jura
In Deutschland würde man so etwas ganz anders sehen....... ;)
haben die nicht sogar schon mal Merkel als Hitler gezeigt? Mir war doch da so was vor einiger Zeit
bernhard44
05.03.2009, 20:09
haben die nicht sogar schon mal Merkel als Hitler gezeigt? Mir war doch da so was vor einiger Zeit
das waren die Türken!
http://images.zeit.de/bilder/2007/36/international/Vakit-Merkel/Vakit-Merkel-artikel.jpg
aber die Polen auch:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,897706,00.jpg
Der Sinnn des Zentrums ist nicht, die deutsche Vertreibung zu bejammern sondern Vertreibungen in vielen Fällen zu dokumentieren.
genau das ist es. Die deutsche Vertreibung soll da auch nur gan ganz minimal vorkommen. Schließlich waren sie ja alle Nazis und selbst Schuld.
Also im Klartext mal wieder ein Denkmal für viele andere nur nicht für Deutsche
Deshalb ist es natürlich sinnvoll, die Geschehnisse im Gesamtzusammenhang darzustellen. Die deutsche Vertreibung kann man nicht ohne den 2.WK dokumentieren.
ja, der 2. WK wird dann ganz groß aufgemacht und die Schuld der Deutschen ganz groß dokumenteirt, weil vor allem die Polen das so wollen und unsere Linken
Und du irrst. Die CDU hat sich eindeutig und unmissverständlich hinter Steinbach gestellt.
wer zwischen den Zeilen gelesen hat, kam ganz unmißverständlich zu der Üerzeugung, dass Merkel Frau Steinbach fallen läßt.
So wie sie es bisher mit jedem tat, der ihr im Weg stand.
Schließlich macht Merkel in erster Linie Politk für andere, aber nicht für Deutschland
Was die FDP als möglicher Juniorpartner will, ist nebensächlich.
von der FDP bin ich aber mächtig enttäuscht. Die müssen aufpassen, dass sie nicht vor lauter Übermut schnell wieder abfallen in der Gunst. Es ist zu offensichtlich, dass Westerwelle nur Merkel hinterher hechelt in Bezug auf die Wahl
Natürlich kann jedermann ein solches Zentrum bauen, aber ohne Moos nichts los. Deshalb finanziert der Staat.
ich plädiere dafür, dies ganz zu lassen und in Eigeninitiative also privat mittels Spenden zu bauen. Denn dieses jetzt geplante Zentrum wird ein Sammelsurium von allem möglichen und wird vor allem die Schuld der Deutschen an erste Stelle stellen, mit dem Leid der Vertriebenen wird es kaum noch zu tun haben.
Also lassen
Grundsätzlich hat sich Polen nicht in unsere inneren Angelegenheiten einzumischen. Bedauerlich, dass die SPD derartiges hinnimmt. Sie scheint sich noch dem Kniefall des Exkanzlers Barndt verpflichtet zu fühlen.
mit der SPD hast Du Recht. Ich fand den Kiefall damals schon ziemlich theatralisch
Es wäre aber Merkesl Sache endlich einmal deutsche Interessen zu vertretn und den Polen zu sagen, dass sie sich nicht in die innerdeutsche Politik einzumichen haben.
Aber wie wir ja alle wissen, macht Merkel nur Politk für jedermann nur nicht für Deutschland.
Also das Projekt begraben, mit privaten Mitteln ein wirklich deutsches zentrum gegen Vertreibung bauen und gut ist es. Es wurde geschafft die Frauenkirche in Dresden rein privat wieder aufzubauen, dann werden wir das auch schaffen.
Sollen sie doch in Berlin noch ein Denkmal für Lesben bauen, das gibt es ja noch nicht und das wird dann bestimmt auch von jedem ganz schnell genehmigt
Ich unterminiere doch mein gutes, sinnvolles und unterstützenswertes Anliegen nicht sehenden Auges durch eine "fragwürdige Personalie", die international Negativhype erzeugt, wenn ich noch alle Latten im Zaun habe. Hier geht es nicht um Rückgrat, denn Politik ist Taktik.
Hier besteht die Möglichkeit auf sehr sauberem Weg aufzuzeigen, Deutschland hatte nicht wenige Opfer und ist mitnichten in der Gesamtheit ein Tätervolk. Da vermeide ich mit Hirn und guter Taktiker schon im Vorfeld jede negative Diskussion, mit der vom eigentlich guten Projekt abgelenkt werden kann.
Geht es bei deiner Anmerkung um das Volk des Vor oder Nachkriegs
Deutschland u. was verstehst du unter Gesamtheit (Prozent oder
Zahlenangabe bitte) ?
Hexorzist
05.03.2009, 22:11
Dieses Projekt dient einem guten Zweck. Es gab nicht nur deutsche Täter, es gab auch deutsche Opfer. Zu denen zählen zweifelsfrei die Vertriebenen und die Flüchtlinge, die ihre Heimat verloren haben. Da sorge ich doch zur Durchsetzung des berechtigten Anliegens dafür, dass nicht der mindeste Schatten darauf geworfen werden kann. Besonders dann nicht, wenn es durch das Weglassen einer Personalie, die nicht unumstritten ist, so einfach zu bewerkstelligen wäre.
Eins muss ich Dir lassen: Du gehst von realistischen Verhältnissen aus. Deutsche haben grundsätzlich die Fresse zu halten - was von vielen Mit-Deutschen ja auch kräftig bejaht und unterstützt wird (ähem). Sollten sich dennoch einmal zarte Knospen regen, die so aussehen, als ob die offizielle Geschichtsschreibung der Sieger vielleicht doch nicht so ganz astrein ist - na, dann müssen wir aber verdammt aufpassen, dass die Knospen für die Sieger unverdächtig aussehen. Und wenn uns der Nachbar die wieder rausrupft, weil ihm die Gärtnerin nicht passt, dann haben wir uns das eben gefallen zu lassen.
Es liegt keineswegs in meinem Interesse, hier nationalistische Themen hochzukochen. Aber was Unrecht ist, was Unrecht war, das war, das ist Unrecht. Und da möchte ich mir weder von landsmännischen Duckmäusern noch von bösen Nachbarn das Wort beschneiden lassen!
klartext
05.03.2009, 22:33
mit der SPD hast Du Recht. Ich fand den Kiefall damals schon ziemlich theatralisch
Es wäre aber Merkesl Sache endlich einmal deutsche Interessen zu vertretn und den Polen zu sagen, dass sie sich nicht in die innerdeutsche Politik einzumichen haben.
Aber wie wir ja alle wissen, macht Merkel nur Politk für jedermann nur nicht für Deutschland.
Also das Projekt begraben, mit privaten Mitteln ein wirklich deutsches zentrum gegen Vertreibung bauen und gut ist es. Es wurde geschafft die Frauenkirche in Dresden rein privat wieder aufzubauen, dann werden wir das auch schaffen.
Sollen sie doch in Berlin noch ein Denkmal für Lesben bauen, das gibt es ja noch nicht und das wird dann bestimmt auch von jedem ganz schnell genehmigt
Ich weiss nicht, wo du was zwischen den Zeilen liest. Ich habe erst vor drei Tagen ein Interwiew des Frakionsvorsitzenden der CDU im Deutschlandfunk gehört, es war ganz eindeutig.
Merkel kann sich dazu nicht öffentlich positionieren, wir haben eine grosse Koalition.
Die gefundene Lösung ist gut. Sie gefährdet das Zentrum nicht und lässt für später alle Möglichkeiten offen. Nach der nächsten Wahl werden die Karten neu gemischt.
Es hindert dich keiner, für ein privates Zentrum zu sammeln. Du wirst damit wenig Erfolg haben. Den meisten Deutschen geht dieses Thema am Allerwertesten vorbei.
Hexorzist
05.03.2009, 22:49
Ich weiss nicht, wo du was zwischen den Zeilen liest. Ich habe erst vor drei Tagen ein Interwiew des Frakionsvorsitzenden der CDU im Deutschlandfunk gehört, es war ganz eindeutig.
Merkel kann sich dazu nicht öffentlich positionieren, wir haben eine grosse Koalition.
Die gefundene Lösung ist gut. Sie gefährdet das Zentrum nicht und lässt für später alle Möglichkeiten offen. Nach der nächsten Wahl werden die Karten neu gemischt.
Es hindert dich keiner, für ein privates Zentrum zu sammeln. Du wirst damit wenig Erfolg haben. Den meisten Deutschen geht dieses Thema am Allerwertesten vorbei.
Wenigstens EIN Mal, nämlich mit dem letzten Satz kann ich Dir Recht geben. Und warum? Weil dieses Volk praktisch nur noch aus Typen Deines Schlages besteht. Immer schön kriechen, dann kommen wir weiter.
Nö. Auf Eurer Schleimspur werden wir letztlich ausrutschen. Ist mir aber vollkommen egal. Eben weil IHR die Mehrheit seid, wird dieses Volk den vorgezeichneten Weg gehen, pardon, kriechen. Ein Volk, dem aufgrund maroder Mitglieder die Beine abfaulen, das kann irgendwann nicht mehr (be) stehen.
klartext
05.03.2009, 23:04
Wenigstens EIN Mal, nämlich mit dem letzten Satz kann ich Dir Recht geben. Und warum? Weil dieses Volk praktisch nur noch aus Typen Deines Schlages besteht. Immer schön kriechen, dann kommen wir weiter.
Nö. Auf Eurer Schleimspur werden wir letztlich ausrutschen. Ist mir aber vollkommen egal. Eben weil IHR die Mehrheit seid, wird dieses Volk den vorgezeichneten Weg gehen, pardon, kriechen. Ein Volk, dem aufgrund maroder Mitglieder die Beine abfaulen, das kann irgendwann nicht mehr (be) stehen.
Auf der einen Seite nur jammern und dann den starken Mann spielen, wie du es tust, ist nicht wirklich glaubwürdig.
Politik ist die Kunst des Möglichen und gerade hier ging es in erster Linie darum das Zentrum nicht insgesamt zu gefährden. Erst mit diesem Beirat wird es handlungsfähig. Die Aufnahme Steinbachs in den Beirat ist damit nicht ausgeschlossen, ihr Sitz bleibt unbesetzt.
Nur mit starken Sprüchen kann man Politik nicht gestalten, du machst es dir sehr einfach.
Deutschmann
05.03.2009, 23:13
Auf der einen Seite nur jammern und dann den starken Mann spielen, wie du es tust, ist nicht wirklich glaubwürdig.
Politik ist die Kunst des Möglichen und gerade hier ging es in erster Linie darum das Zentrum nicht insgesamt zu gefährden. Erst mit diesem Beirat wird es handlungsfähig. Die Aufnahme Steinbachs in den Beirat ist damit nicht ausgeschlossen, ihr Sitz bleibt unbesetzt.
Nur mit starken Sprüchen kann man Politik nicht gestalten, du machst es dir sehr einfach.
Lieber Klartext. Verstehst du nicht dass hier gar nicht mal um den Sitz im Beirat geht? Wieder einmal hat es sich eine andere Nation, (bzw. dessen Vertreter), angemasst in die Entscheidungen Deutschlands einzugreifen. Sei es direkt oder (wie jetzt) indirekt. Da gehören starke Worte als Konter. Und genau diese habe ich bei unserer Regierung vermisst.
Und ich wage zu prophezeien dass alleine durch diesen "taktischen Schachzug" die CDU weiter in den Umfragewerten sinken wird.
Penthesilea
05.03.2009, 23:54
Interessant wäre in dem Zusammenhang auch zu klären, was man der Frau, nicht nur von polnischer Seite (wie man ja hier schön an dir sehen kann) vorzuwerfen hat?
Na dass sie das Projekt überhaupt angeleiert hat.
Wassiliboyd
06.03.2009, 13:32
Hinter der grünen Maske sieht es düster aus.... :(
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166
... denn da lugt die Machtgier hervor!:cool2:
Lieber Klartext. Verstehst du nicht dass hier gar nicht mal um den Sitz im Beirat geht? Wieder einmal hat es sich eine andere Nation, (bzw. dessen Vertreter), angemasst in die Entscheidungen Deutschlands einzugreifen. Sei es direkt oder (wie jetzt) indirekt. Da gehören starke Worte als Konter. Und genau diese habe ich bei unserer Regierung vermisst.
Und ich wage zu prophezeien dass alleine durch diesen "taktischen Schachzug" die CDU weiter in den Umfragewerten sinken wird.
Es gab einmal eine Partei in Deutschland, die nannte man die 'Umfallerpartei' - das war die FDP. Die Folge war, dass sie jedes Ansehen verlor und stets mit der 5%-Hürde zu kämpfen hatte. Es brauchte Jahrzehnte bis sich die FDP von diesem Makel erholte. In die Spuren dieser Umfallerpartei ist heute die CDU getreten, die bei jeglichen ausländischen Ansprüchen einknickt wie ein Kartenhaus bei einem lauen Lüftchen. Diese Haltung wird der CDU teuer zu stehen kommen. In der Politik sind Verläßlichkeit und Standhaftigkeit gefragt und nicht schmieriges Kriechertum.
Der Gerechte
07.03.2009, 13:54
Hat Erika Steinbach inzwischen ein eindeutiges Bekenntnis zur Endgültigkeit der Oder-Neiße-Grenze abgegeben?
Hat Erika Steinbach inzwischen ein eindeutiges Bekenntnis zur Endgültigkeit der Oder-Neiße-Grenze abgegeben?
Grenzen sind nie entgültig.
Der Gerechte
07.03.2009, 13:57
...dann eben zur Rechtmäßigkeit.
Wie wahr, wie wahr.
...dann eben zur Rechtmäßigkeit.
Auch das sind sie nicht. Die Vertreibung und die Integration dieser Gebiete nach Polen waren Unrecht. Man hat die Grenzen lediglich anerkannt, weil es das kleinere Übel ist und kein normaler Mensch dort hin will.
Deutschmann
09.03.2009, 21:47
Na toll. Erika Steinbach wurde auch eine Plattform geboten. Gerade zur besten Sendezeit im allseits beliebten Sender mit der größten Einschaltquote "3sat" in der Sendung "Peter Voß fragt ..." :rolleyes:
Interessant was Steinbach zu sagen hat. :]
Na toll. Erika Steinbach wurde auch eine Plattform geboten. Gerade zur besten Sendezeit im allseits beliebten Sender mit der größten Einschaltquote "3sat" in der Sendung "Peter Voß fragt ..." :rolleyes:
Was denn, bekommt die Steinbach keine Redezeiten mehr im Bundestag? Sachen gibts....
Deutschmann
09.03.2009, 22:09
Was denn, bekommt die Steinbach keine Redezeiten mehr im Bundestag? Sachen gibts....
Nein. Aber hätte ich früher von diesem Interview erfahren, hätte ich es auch eher publik gemacht. Ach, das kann man ja auch noch in der Mediathek von 3sat anschauen. :]
habe zufällig den Schluß der Sendung gesehen Hatte viel Applaus.
Man sollte in der Regierung mal darrüber nachdenken , ob Frau Steinbach nicht die bessere, die richtige Bundeskanzlerin wäre oder werden sollte.:]
Penthesilea
09.03.2009, 23:54
habe zufällig den Schluß der Sendung gesehen Hatte viel Applaus.
Man sollte in der Regierung mal darrüber nachdenken , ob Frau Steinbach nicht die bessere, die richtige Bundeskanzlerin wäre oder werden sollte.:]
Dafür wäre ich auch - habe die ganze Sendung gesehen. ;)
es lebe hoch die frau steinbach, die einzige prominente stimme gegen die einzigartigen und unvergelichlichen verbrechen der grössten vertreibung, die es je in der menschheitsgeschichte gegeben hat!
es lebe hoch die frau steinbach, die einzige prominente stimme gegen die einzigartigen und unvergelichlichen verbrechen der grössten vertreibung, die es je in der menschheitsgeschichte gegeben hat!
:lach::lach::lach:
Jura
Jura
dir wird das lachen eines tages noch vergehen! wie kann man sich nur über millionenfaches schwerstes leid lustig machen. pfui teufel!:(:2up::puke::puke:
dir wird das lachen eines tages noch vergehen! wie kann man sich nur über millionenfaches schwerstes leid lustig machen. pfui teufel!:(:2up::puke::puke:
soll ich lieber weinen über den blödsinn was du da labberst und diese schlampe, die scheisse erzählt? :))
Jura
soll ich lieber weinen über den blödsinn was du da labberst und diese schlampe, die scheisse erzählt? :))
Jura
ich labere keinen blödsinn, sondern rufe die tatsachen des völkermords an deutschen durch polen in erinnerung. frau steinbach setzt sich zu recht für die vertriebenen und deren nachkommen ein!
ich labere keinen blödsinn, sondern rufe die tatsachen des völkermords an deutschen durch polen in erinnerung. frau steinbach setzt sich zu recht für die vertriebenen und deren nachkommen ein!
Jura
Jura
eines tages wird dir hoffentlich dein dreckiges lachen vergehen!
eines tages wird dir hoffentlich dein dreckiges lachen vergehen!
bei uns sagt man:"Hoffnung ist die Mutter aller Dummköpfe". aber von mir aus kannst du weiter hoffen:))
Jura
Gellerth
12.08.2009, 17:27
boah, ist mir schlecht:rolleyes:
Voortrekker
12.08.2009, 17:56
boah, ist mir schlecht:rolleyes:
Wegen der Greueltaten deiner Landsleute?
Gellerth
12.08.2009, 18:49
Wegen der Greueltaten deiner Landsleute?
Nein, wegen der Dummheit deiner !!!
Nun ja, was will man verlangen. Das genetisch wertvolle deutsche Material verstarb an den Fronten des 2WK.
Übrig blieb nur das was z.B. Tysker mit sich darstellt.
Voortrekker
12.08.2009, 18:56
Nein, wegen der Dummheit deiner !!!
Nun ja, was will man verlangen. Das genetisch wertvolle deutsche Material verstarb an den Fronten des 2WK.
Übrig blieb nur das was z.B. Tysker mit sich darstellt.
Pass lieber auf was du sagst Polenbastard!
Gellerth
12.08.2009, 19:01
Pass lieber auf was du sagst Polenbastard!
Na, na:rolleyes:
Strandwanderer
12.08.2009, 19:08
Jemand erinnert an die millionenfachen Verbrechen an deutschen Frauen, Kindern und Greisen und dieses Individuum lacht sich kaputt!
.
Voortrekker
12.08.2009, 19:11
Jemand erinnert an die millionenfachen Verbrechen an deutschen Frauen, Kindern und Greisen und dieses Individuum lacht sich kaputt!
.
Tja "kulturlose Slawen", ist wohl doch was dran...
Gellerth
12.08.2009, 19:33
Tja "kulturlose Slawen", ist wohl doch was dran...
nun, slawische Kultur beinhaltet nicht solche kulturellen Errungenschaften wie 2 Weltkriege, Extermination ganzer Völker, Denunziation und dergleichen mehr.
Voortrekker
12.08.2009, 19:41
nun, slawische Kultur beinhaltet nicht solche kulturellen Errungenschaften wie 2 Weltkriege, Extermination ganzer Völker, Denunziation und dergleichen mehr.
Deutsche Kultur auch nicht.
Gellerth
12.08.2009, 19:43
.
Vergiss nicht an die Verbrechen der Deutschen an den Deutschen zu erinnern.
Gellerth
12.08.2009, 19:44
Deutsche Kultur auch nicht.
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Voortrekker
12.08.2009, 20:11
:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:
Oh man du bist so der Trottel.
Guck mal im LExikon nach was Kultur ist wenn du es schon als Slawe nicht wissen kannst!
ach? was ist denn mit der misshandlung von minderheiten, vergewaltigungen im millionenfachen ausmass, enteignung, plünderun,g ermordung vornehmlich deutscher, aber auch an litauern russen und anderen. was ist mit slawischem antisemitismus, schwulenhetze, beutekunst, missachtung von verträgen, immer wieder geld verlangen u.v.m.? wir müssen uns wahrlich nicht hinter euch verstecken mit dem dreck, den ihr am stecken habt, habt ihr mindestens so viel negatives image wie wir. wir haben immerhin versucht wiedergutmachung zu leisten, zu unrecht angeeignetes eigentum wieder zurück zu geben und unsere vergangenheit seit 60 jahren aufgearbeitet. da sei ihr noch weit von entfernt, aber auch ihr werdet euch eines tages verantworten müssen!
Gellerth
20.08.2009, 21:31
ach? was ist denn mit der misshandlung von minderheiten, vergewaltigungen im millionenfachen ausmass, enteignung, plünderun,g ermordung vornehmlich deutscher, aber auch an litauern russen und anderen. was ist mit slawischem antisemitismus, schwulenhetze, beutekunst, missachtung von verträgen, immer wieder geld verlangen u.v.m.? wir müssen uns wahrlich nicht hinter euch verstecken mit dem dreck, den ihr am stecken habt, habt ihr mindestens so viel negatives image wie wir. wir haben immerhin versucht wiedergutmachung zu leisten, zu unrecht angeeignetes eigentum wieder zurück zu geben und unsere vergangenheit seit 60 jahren aufgearbeitet. da sei ihr noch weit von entfernt, aber auch ihr werdet euch eines tages verantworten müssen!
du langweilst mich..., typisch deutsches Gelabber... frei nach dem Motto " haltet den Dieb".
Aber was will man denn von einem Vertreter des Volkes verlangen, das nicht einmal davor zurückschreckte, kleine Kinder ins Konzentrationlager zu stecken, gar spezielle KZL für diese zu errichten. Sicher haben sich die Polen das nur ausgedacht...
http://www.youtube.com/watch?v=kSR0njGH1Ho
http://www.youtube.com/watch?v=6w0pFsydk6k&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=wh-sXCfteXc
Was mich aber besonders anwidert, ist die Tatsache, dass viele der Nazis, die dafür verantwortlich waren, in der BRD weiterhin schön Karriere machen durften.
Also erzähl mir nichts, du Hohlkopf, von Aufarbeitung.
Penthesilea
20.08.2009, 22:12
du langweilst mich..., typisch deutsches Gelabber... frei nach dem Motto " haltet den Dieb".
Aber was will man denn von einem Vertreter des Volkes verlangen, das nicht einmal davor zurückschreckte, kleine Kinder ins Konzentrationlager zu stecken, gar spezielle KZL für diese zu errichten. Sicher haben sich die Polen das nur ausgedacht...
Was mich aber besonders anwidert, ist die Tatsache, dass viele der Nazis, die dafür verantwortlich waren, in der BRD weiterhin schön Karriere machen durften.
Die KZL waren wirklich kein Ruhmesblatt in unserer Geschichte. Daß es spezielle KZL für kleine Kinder gab, ist mir aber neu. Kannst Du eines benennen?
Zum letzten Satz: Wird es leider immer geben, dass Schurken nach einer Niederlage auf die Beine fallen. Ist bei Euch nicht anders.
Die Polen hatten – was die Vernichtung von Zivilisten betrifft – das Glück, nicht zu den Verlierern des WK2 zu gehören. Genau wie die SU konnten sie so auch einige ihrer Verbrechen den Nazis in die Schuhe schieben, denke da z.B. an Jedwabne. Sind die Verantwortlichen dafür eigentlich bestraft worden?
Kreuzritter2685
23.08.2009, 12:01
Polen: Erika Steinbach ante portas !
Einen äusserst häßlicher antideutscher Beitrag, wieder einmal aus der Feder des EU- Parlamentariers Ryszard Czarnecki (PIS), ging am Samstag durch die polnischen Medien. Haupt-Opfer einmal mehr, die deutschen Vertriebenen und ihre Präsidentin und CDU Abgeordnete Erika Steinbach, welche zum "Tag der Heimat 2009" in Berlin nichts anderes getan hatten wie versöhnliche Statements abzugeben, hierfür aber von einem geifernden polnischen Politiker auf seinem Blog noch gemein niedergemacht wurden. "Erika Steinbach ante portas. Erneut eine aggressive Rede und wieder einmal das Gerücht des deutschen Dramas" - suggerierte Czarnecki und verdrehte hiermit oportun die wahren Worte von Steinbach auf dieser Veranstaltung, gleichzeitig macht er sich in sehr unangenehmer Weise über das Leid von 14 Millionen deutschen Vertriebenen lustig. Der großmäulige Europaparlamentarier Ryszard Czarnecki ist Mitglied und Sprachrohr der Partei Recht und Gerechtigkeit des polnischen Präsidenten Lech Kaczyński (PIS) und seines Bruders Jarosław.
Auszug aus dem Artikel des Europaparlamentariers Czarnecki
"Die alte Erika Steinbach, nichts hat sich geändert, hasserfüllt, aber "tapfer und heldenhaft" wie der Papa in der Uniform der deutschen Wehrmacht, die auf polnischem Boden während des Zweiten Weltkrieges stationiert war. Sie ist ein Mitglied der Gesellschaft, lebt aber nicht in einem Vakuum in ihrem Lande, noch in der internationalen Arena. In Deutschland ist sie das Butterröschen, was aber für die CDU die Stiefel zusammenschlägt und trotzdem von anderen Parteien toleriert wird.
"Für die Mehrheit der deutschen Medien war die Leiterin des Vertriebenenverbandes schon lange kein Objekt von Angriffen mehr. Sie hat sich als "ernsthafte Politikerin" verdient gemacht. Das Beispiel Steinbach lässt einen Wandel in der deutschen Politik und der Mentalität bezüglich der Toleranz für diese Dinge erkennen, die man früher nicht toleriert hätte. Diesen Wandel haben wir vor allen Dingen einer Erbsünde des polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk zu verdanken, der während seines ersten Besuches in Berlin das brisante Thema "Vertriebenenzentrum" und Erika Steinbach nicht einmal auf den Tisch brachte".
"Es war eine bewusste Taktik, Tusk war der Auffassung, dass die deutsche Regierung dieses Problem schon alleine aus der Welt schaffen würde. Das Ergebnis kennen wir, Steinbach hat die Sache voll in ihren Händen. Der Premier verhielt sich dann wie Pontius Pilatus, wusch seine Hände, flüchtete sich aus dem Problem und Steinbach triumphierte. Aber auch andere Deutsche jubeln über das Versagen Tusks. Eine Mischung aus Nationalismus, Arroganz sowie moralischem und historischem Revisionismus treibt sie an. Die deutsche Elite ist Teil dieses Prozesses des angenehmen Vergessens von Verbrechen".
Erika Steinbach hatte bei ihrer Ansprache zum "Tag der Heimat" vor allen Dingen gesagt, dass der Sturm sie nicht umgeblasen habe, da sie wisse, dass erst ein kräftiger Wind einen schönen Drachen so richtig steigen lassen. Mit dem Sturm meinte sie frühere Angriffe aus Polen und aus den Reihen der Opposition im Bundestag gegen ihr Engagement für das Zentrum der Vertreibungen. Nach einem möglichen überragenden Wahlsieg ihrer Partei im September könnte die BdV Chefin doch noch Einzug in das Gremium des Vertriebenenzentrums halten. Sie hatte sich zuletzt, wegen eines angedrohten Vetos von SPD und Grünen zu diesem Zentrum, vorläufig auf den ihr zustehenden Posten verzichtet.
Erika Steinbach, die meisten noch lebenden Vertriebenen, die deutsche Intelligenz und führende Politiker aller Parteien wollen Versöhnung mit Polen und keinerlei Revisionismus oder Geschichtsumschreibung betreiben. Viele erwarten aber, dass sich die heutige polnische Regierung zum Unrecht der damaligen Vertreibungen und deren teilweise sehr grausamen Begleitumstände bekennt und entschuldigt. Polen übergeht diesen Wunsch regelmäßig und verweist auf die Rechtmäßigkeit von "Umsiedlungen" nach Anordnung der Alliierten in den Potsdamer Verträgen. Diese damaligen Vertreibungen begannen allerdings schon vor dem Erlass entsprechender Anordnungen aus Potsdam, beklagen Opfer und verweisen darauf, dass auch jegliche Grausamkeit untersagt gewesen sei. Bis zu 2 Millionen Zivilisten werden immer noch in den ehemaligen deutschen Ostgebieten vermisst. Einige Tausend hiervon entdeckte man zuletzt in verschiedenen mysteriösen Massengräbern.
Copyright © 2009 Polskaweb News
http://polskaweb.eu/polnischer-parlamentarier-beleidigt-vertriebene-456771.html
stefanstefan
23.08.2009, 13:59
Erika Steinbach, die meisten noch lebenden Vertriebenen, die deutsche Intelligenz und führende Politiker aller Parteien wollen Versöhnung mit Polen und keinerlei Revisionismus oder Geschichtsumschreibung betreiben. Viele erwarten aber, dass sich die heutige polnische Regierung zum Unrecht der damaligen Vertreibungen und deren teilweise sehr grausamen Begleitumstände bekennt und entschuldigt. Polen übergeht diesen Wunsch regelmäßig und verweist auf die Rechtmäßigkeit von "Umsiedlungen" nach Anordnung der Alliierten in den Potsdamer Verträgen. Diese damaligen Vertreibungen begannen allerdings schon vor dem Erlass entsprechender Anordnungen aus Potsdam, beklagen Opfer und verweisen darauf, dass auch jegliche Grausamkeit untersagt gewesen sei. Bis zu 2 Millionen Zivilisten werden immer noch in den ehemaligen deutschen Ostgebieten vermisst. Einige Tausend hiervon entdeckte man zuletzt in verschiedenen mysteriösen Massengräbern.
Copyright © 2009 Polskaweb News
http://polskaweb.eu/polnischer-parlamentarier-beleidigt-vertriebene-456771.html
Wieder mal konzentrierter polskaweb Unsinn.
-Steinbach ist keine Vertriebene
-Polen hat sich schon längst für mögliches Unrecht entschuldigt (Siehe Bischofsbrief) und dafür soger Denkmäler gebaut.
-Unschuldige Deutsche sind in 99% der Fälle nicht von Polen umgebracht worden. Polen waren noch garnicht in den deutschen Gebieten als es zur Flucht und Verbrechen kam, sondern kamen erst nach und nach in überschaubaren Gruppen dorthin.
-Der größte Teil der Vertriebenen kämpfte und starb bis zum schluß in Kampfhandlungen, weil sie fanatische Hitler Anhänger waren bzw. Angst vor den deutschen Kameraden hatten (Tausende Deserteure in Danzig und Breslau wurden standrechtlich erhängt).
-Die Opfer/Vermißten/Vertriebenen Zahlen sind völlig überhöht.
Würfelqualle
23.08.2009, 14:30
-Steinbach ist keine Vertriebene
-Polen hat sich schon längst für mögliches Unrecht entschuldigt (Siehe Bischofsbrief) und dafür soger Denkmäler gebaut.
-Unschuldige Deutsche sind in 99% der Fälle nicht von Polen umgebracht worden. Polen waren noch garnicht in den deutschen Gebieten als es zur Flucht und Verbrechen kam, sondern kamen erst nach und nach in überschaubaren Gruppen dorthin.
-Der größte Teil der Vertriebenen kämpfte und starb bis zum schluß in Kampfhandlungen, weil sie fanatische Hitler Anhänger waren bzw. Angst vor den deutschen Kameraden hatten (Tausende Deserteure in Danzig und Breslau wurden standrechtlich erhängt).
Wird dir vom Lügen nicht schlecht ?
Cinnamon
23.08.2009, 14:42
Die Reden dieses Mannes verursachen in mir einen kaum zu beherrschenden Brechreiz. Es zeigt aber, dass dieses Volk vor den Deutschen immer noch so viel Angst hat wie ehedem.
-Der größte Teil der Vertriebenen kämpfte und starb bis zum schluß in Kampfhandlungen, weil sie fanatische Hitler Anhänger waren bzw. Angst vor den deutschen Kameraden hatten
:rofl:
stefanstefan
23.08.2009, 16:16
:rofl:
Würfelqualle hab ich einen link zugesandt. Der kann dir nähere Auskunft geben, wenn du möchtest. Mir wirds nämlich langsam zu bunt, sich ständig zu wiederholen.
Cinnamon
23.08.2009, 16:21
Würfelqualle hab ich einen link zugesandt. Der kann dir nähere Auskunft geben, wenn du möchtest. Mir wirds nämlich langsam zu bunt, sich ständig zu wiederholen.
Mit Verlaub: Depp.
Ich werd mal gucken, was da für Literatur angebeben wird. :)
Der rechte Hirte
23.08.2009, 17:02
Normalerweise benutze ich keine Tiernamen für Menschen.
Für mich bist Du nur ein wiederliches Sch....!!!
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
stefanstefan
23.08.2009, 17:23
Normalerweise benutze ich keine Tiernamen für Menschen.
Für mich bist Du nur ein wiederliches Sch....!!!
Gazeta Wyborcza: Viele Deutsche, die die gleiche Herkunft wie Sie haben, nennen sich "die Vertriebenen" und beteiligen sich in Vertriebenenverbänden. Sie aber haben mehrmals betont, dass Sie nicht zu dieser Gruppe gehörten. Wieso?
Horst Köhler: Die Geschichte meiner Familie ist von Umsiedlung und Flucht bestimmt, nicht von Vertreibung. Daher fühle ich mich nicht als Vertriebener.
http://www.bundespraesident.de/-,2.656114/Bundespraesident-Horst-Koehler.htm?global.printview=2
Auch ein Schw... ?
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/563831/
Auch ein Schw... ?
und den Rest kriegst du per post, weil man hier bestimmte links nicht veröffentlichen darf.
Würfelqualle
23.08.2009, 17:30
Der Link wäscht deine Lügen nicht rein. Die Vertreibung und Ermordung der Deutschen aus den deutschen Ostgebieten, war ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Du als Jude solltest wissen, was Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind.
Also halt deine verdammte Schnauze und verharmlose keine Verbrechen der Polen und Russen.
Der rechte Hirte
23.08.2009, 17:32
Gazeta Wyborcza: Viele Deutsche, die die gleiche Herkunft wie Sie haben, nennen sich "die Vertriebenen" und beteiligen sich in Vertriebenenverbänden. Sie aber haben mehrmals betont, dass Sie nicht zu dieser Gruppe gehörten. Wieso?
Horst Köhler: Die Geschichte meiner Familie ist von Umsiedlung und Flucht bestimmt, nicht von Vertreibung. Daher fühle ich mich nicht als Vertriebener.
http://www.bundespraesident.de/-,2.656114/Bundespraesident-Horst-Koehler.htm?global.printview=2
Auch ein Schw... ?
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kulturheute/563831/
Auch ein Schw... ?
Hör mal zu Du Heini!
Meine Großeltern und Eltern wurden jeweils nach dem 1. und 2. Weltkrieg von
euch so edelmütigen Polen aus Deutschen Gebieten verjagd.Was ihr da für Verbrechen an den Deutschen verübt habt, erwähne ich hier besser nicht!!!!!!
stefanstefan
23.08.2009, 17:33
Selten so ein Schwachsinn gelesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Breslau
Männer, die Waffen handhaben konnten, mussten bleiben. Fünfzehnjährige Hitlerjungen und sechzigjährige Männer wurden zum letzten Volkssturmaufgebot mobilisiert. Die Befehlshaber drohten mit strengen Maßnahmen allen, die sich nicht fügen wollten, mit Arrest und sonstigen Strafen, bei Feigheit vor dem Feind mit dem Tode. Der Festungskommandant war in der Lage Standgerichte einzuberufen um vermeintliche Deserteure, sog. Wehrkraftzersetzer, Saboteure oder Spione hinrichten zu lassen. Ebenso konnte der Gauleiter, als politisches Organ, sich auf das Standrecht berufen und Erschießungen durchführen lassen.
Als prominentestes Opfer dieser Repressalien, seitens des nationalsozialistischen Staates gilt der stellvertretende Oberbürgermeister Wolfgang Spielhagen. Er wurde am 29. Januar auf dem Breslauer Ring, nahe dem Rathaus, von Angehörigen des Volkssturms standrechtlich erschossen. Den Befehl zur Liquidierung gab der Gauleiter selbst. Anschließend wurde der Leichnam des Opfers zur Oder gebracht und dort hineingeworfen. Der Gauleiter Hanke kommentierte: "Spielhagen wollte ohne Befehl die Festung und sein Amt feige verlassen. Wer den Tod in Ehren fürchtet, stirbt in Schande."
lesen. !
stefanstefan
23.08.2009, 17:37
14.Mai 1945 Armee Ostpreußen auf der Halbinsel Hela
http://www.bundesarchiv.de/aktuelles/aus_dem_archiv/galerie/00120/index.html?index=0&id=4&nr=5
da könnt ihr sehen wie fantisch und Hitler hörig man dort gekämpft hatte.
Würfelqualle
23.08.2009, 17:37
bla sülz fasel
Was hat dein Beitrag mit der Vertreibung und Ermordung der Deutschen aus den deutschen Ostgebieten, durch Polen und Russen zu tun ?
Cinnamon
23.08.2009, 17:41
14.Mai 1945 Armee Ostpreußen auf der Halbinsel Hela
http://www.bundesarchiv.de/aktuelles/aus_dem_archiv/galerie/00120/index.html?index=0&id=4&nr=5
da könnt ihr sehen wie fantisch und Hitler hörig man dort gekämpft hatte.
Hör endlich mal auf, alles immer nur zu beschönigen, was die Pol****n und Russen getan haben!
stefanstefan
23.08.2009, 17:44
Was hat dein Beitrag mit der Vertreibung und Ermordung der Deutschen aus den deutschen Ostgebieten, durch Polen und Russen zu tun ?
Mein Beitrag soll euch zeigen, daß nur ein Bruchteil von diesen Vertriebenen.
-unschuldig
-von Polen
-vertrieben
-bzw. getötet
wurde.
Steinbach vermischt leute wie Köhler, fanatische Hitler hörige Nazis, Flüchtlinge und Opfer von deutschen Standgerichten und macht daraus eine Masse von "Millionen unschuldig Vertriebenen/Getöteten/Vermißten" für die sich "Polen bitteschön entschuldigen solle"
Und das ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Staatenloser
23.08.2009, 17:53
Mein Beitrag soll euch zeigen, daß nur ein Bruchteil von diesen Vertriebenen.
-unschuldig
-von Polen
-vertrieben
-bzw. getötet
wurde.
Steinbach vermischt leute wie Köhler, fanatische Hitler hörige Nazis, Flüchtlinge und Opfer von deutschen Standgerichten und macht daraus eine Masse von "Millionen unschuldig Vertriebenen" für die sich "Polen bitteschön entschuldigen solle"
Und das ist schlicht und ergreifend Unsinn.
Diagnose: NATIONALMASOCHISMUShttp://img.chefkoch.de/forumuploads/71/300970/4705193/Doc_Stethoskop_ani85x163.gif
Candymaker
23.08.2009, 18:03
Schon wieder diese Steinbach.
Entlarvend ist es, dass vor allem "Gutmenschen", die immer ganz empört gegen Todesstrafe, Lynchen, und NDP auftreten, diese Massenmorde und Vertreibungen verharmlosen.
Cinnamon
23.08.2009, 18:08
Schon wieder diese Steinbach.
Schon wieder diese(r)(s) Candymaker/Keksi
Warum dürfen eigentlich Menschen wie der schizostefan Massenmorde verharmlosen, während andere, für genau das gleiche Delikt eingesperrt werden können?:rolleyes:
Cinnamon
23.08.2009, 18:15
Warum dürfen eigentlich Menschen wie der schizostefan Massenmorde verharmlosen, während andere, für genau das gleiche Delikt eingesperrt werden können?:rolleyes:
Weil Polen immer Opfer sind.
Würfelqualle
23.08.2009, 18:25
Weil der Vertreibungs HC an den Deutschen, nicht die Wertigkeit des Juden HC hat.
Staatenloser
23.08.2009, 18:33
Weil Polen immer Opfer sind.
stefanstefan ist kein Pole! (nur im Geist ist er Wahlpole)
Cinnamon
23.08.2009, 18:34
Natürlich ist er Pole.
stefanstefan
23.08.2009, 19:06
Natürlich ist er Pole.
Ich bin kein Pole. Da muß ich dich enttäuschen.
von solchen leuten wie mich gibt es übrigens mehr als du denkst.
http://uwevonseltmann.wordpress.com/
http://krakau.wordpress.com/
www.steffen.pl (nicht ich ;))
http://picasaweb.google.com/patrick.geissler/TandemkursDeutschPolnischInPiekary#
usw.
Es gibt tausende Deutsche die in Polen leben, auch wenns dich schockieren mag.
http://picasaweb.google.com/patrick.geissler/TandemkursDeutschPolnischInPiekary#
usw.
Leider:rolleyes:
Gellerth
23.08.2009, 19:14
Hör mal zu Du Heini!
Meine Großeltern und Eltern wurden jeweils nach dem 1. und 2. Weltkrieg von
euch so edelmütigen Polen aus Deutschen Gebieten verjagd.Was ihr da für Verbrechen an den Deutschen verübt habt, erwähne ich hier besser nicht!!!!!!
Stefanstefan untermauert seine Aussagen stets mit Quellenangaben. Du hingegen haust hier Dinger raus ohne sie auch nur ansatzweise zu belegen.
Er durfte mal einer Polin am Rock schnüffeln, seitdem ist sein Hirn ausgetrocknet.
HartzIVler
23.08.2009, 19:18
Stefanstefan untermauert seine Aussagen stets mit Quellenangaben. Du hingegen haust hier Dinger raus ohne sie auch nur ansatzweise zu belegen.
Du Psycho glaubst, die Familiengeschichte des Users wäre irgendwo dokumentiert?
Der rechte Hirte
23.08.2009, 19:25
Mit dieser Aussage hast Du dich selbst disqualifiziert.
Gehts noch.
http://www.youtube.com/watch?v=kSR0njGH1Ho
http://www.youtube.com/watch?v=6w0pFsydk6k&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=wh-sXCfteXc
Also erzähl mir nichts, du Hohlkopf, von Aufarbeitung.
nun, polen hat ja teilweise die von den nazis gebauten kzs für die tötung oder misshandlung von deutschen genutzt. du ignorant, solltest mal lieber den balken im eigenen auge rausziehen, bevor du die splitter in anderen augen anprangerst. widerlich und ekelhaft ist dein antideutsches gehabe.pfui!
Gellerth
23.08.2009, 20:54
Er durfte mal einer Polin am Rock schnüffeln, seitdem ist sein Hirn ausgetrocknet.
Hier zeigt sich das Volk der Dichter und Denker von seiner besten Seite.
Für diese Antwort hast du 90 Minuten gebraucht ! Doch so schnell, Respekt !
Gellerth
23.08.2009, 21:06
Du Psycho glaubst, die Familiengeschichte des Users wäre irgendwo dokumentiert?
Die Familie des Users ist mir egal. Da seine Vorfahren den Krieg überlebt haben, anstatt in den Schlachten des 2WK ehrenvoll für den Führer zu kämpfen und zu sterben, so wurden diese sicher als wertloses Pack eingestufft.
Achtung Ironie:)
Gellerth
23.08.2009, 21:12
Für diese Antwort hast du 90 Minuten gebraucht ! Doch so schnell, Respekt !
Es ist nun mal nicht einfach, solche Wörter zu finden, die dein deutsches Hirnchen aufnehmen und verarbeiten kann.:cool2:
Der rechte Hirte
23.08.2009, 21:33
Die Familie des Users ist mir egal. Da seine Vorfahren den Krieg überlebt haben, anstatt in den Schlachten des 2WK ehrenvoll für den Führer zu kämpfen und zu sterben, so wurden diese sicher als wertloses Pack eingestufft.
Achtung Ironie:)
Schon wieder selbst disqualifiziert, dummer Hetzer.
Mein Opa war im 1. Weltkrieg, freiwillig gemeldet mit 17 Jahren bei den schweren Deutschen Ulanen(Weßtpreußisches Ulanenregiment)Im 2. Weltkrieg meldete er sich 1944 Freiwillig zum Volksturm.Von seinen vier Söhnen die im Krieg waren, sind zwei auf dem Schlachtfeld der Ehre geblieben.Mein Vater war der Jüngste, Jahrgang 35, also zu Jung.
Und jetzt halt dein dummes, feiges, rassistisches Schandmaul.
Von dir lass ich meinen Großvater und meine Verwandten nicht beleidigen.
Verdammter Hetzer.
Deine Scheinheillige Ironie kannst du dir in den Ar... schieben
stefanstefan
23.08.2009, 21:45
Mein Großvater hat in Norwegen gegen die Polen gekämpft und ein anderer war Flakhelfer in Lienz und mußte nach dem Krieg zu fuß aus Österreich bis Münster laufen.
Trotzdem heißt es nicht, daß ich dadurch irgendwelchen rechten Unsinn vertreten muß. Und das empfehle ich dir auch.
Der rechte Hirte
23.08.2009, 21:49
Mein Großvater hat in Norwegen gegen die Polen gekämpft und ein anderer war Flakhelfer in Linz und mußte nach dem Krieg zu fuß aus Österreich bis Münster laufen.
Trotzdem heißt es nicht, daß ich irgendwelchen rechten Unsinn vertreten muß. Und das empfehle ich dir auch.
Was hat das mit den persönlichen Beleidigungen von Gellerth zu tun?
Dieser User ist nur ehrabschneidend.
Cinnamon
24.08.2009, 08:41
usw.
Ja, ich weiß das. Diese Deutschen sind dann meist auch sehr propolnisch.
Wird dir vom Lügen nicht schlecht ?
ja, von deinen:kotz:
Jura
torun ist ein halb polacke. der arme schämt sich, daß seine mutti eine polin ist:))
Jura
Gellerth
04.09.2009, 20:44
torun ist ein halb polacke. der arme schämt sich, daß seine mutti eine polin ist:))
Jura
Torun ist echt ein Armleuchter:))
Cinnamon
04.09.2009, 23:00
Jura, Gellerth, könnt ihr nicht einfach heim nach Polska gehen und die Leute hier in Ruhe lassen? Müsst ihr immerzu zeigen, dass die Durchschnittspolen saudämlich sind?
Jura, Gellerth, könnt ihr nicht einfach heim nach Polska gehen und die Leute hier in Ruhe lassen? Müsst ihr immerzu zeigen, dass die Durchschnittspolen saudämlich sind?
gerne, wenn die alle volksdeutche nach deutschland gehen und uns polen in ruhe lassen. "Müsst ihr immerzu zeigen, dass die Durchschnittsteutschen saudämlich sind? :))
Jura
Cinnamon
06.09.2009, 13:31
gerne, wenn die alle volksdeutche nach deutschland gehen und uns polen in ruhe lassen. "Müsst ihr immerzu zeigen, dass die Durchschnittsteutschen saudämlich sind? :))
Jura
Es gibt kaum Volksdeutsche in Polen. Die meisten leben in der Gegend von Oppeln.
Torun ist echt ein Armleuchter:))
Immer noch besser als ein volksdeutsches Kellerkind !
Jura
Keinen Schnaps mehr zuhause ?
Es gibt kaum Volksdeutsche in Polen. Die meisten leben in der Gegend von Oppeln.
wenn du keine ahnung hast, sollst du ganz einfach klappe halten. das pack ist sehr groß, über 2 mio. volksteutschen :]
Jura
Immer noch besser als ein volksdeutsches Kellerkind !
wirklich bastardi :))
Jura
Cinnamon
06.09.2009, 15:42
wenn du keine ahnung hast, sollst du ganz einfach klappe halten. das pack ist sehr groß, über 2 mio. volksteutschen :]
Jura
Erstmal: Was sind Teutsche? Wenn du Deutsche meinst: Ich sagte es schon: DIe leben nicht in Polen, sondern in der Gegend von Oppeln.
Erstmal: Was sind Teutsche? Wenn du Deutsche meinst: Ich sagte es schon: DIe leben nicht in Polen, sondern in der Gegend von Oppeln.
Und 2 Millionen sind es auch nicht ! Der grenzdebile Adler kann selbst die eigenen polnischen Statistiken nicht lesen. Mit den Residenten, leben mittlerweile ca. 400 000
Deutsche oder sich zum Deutschtum bekennende ständig oder zeitweise in Polen.
Jura
ich glaube, pack sind eher polen deiner sorte!
ich glaube, pack sind eher polen deiner sorte!
dito :))
Jura
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.