PDA

Vollständige Version anzeigen : Juso-Chefin Franziska Drohsel zur “Deutschen Nation/Vaterland”



Irmingsul
25.02.2009, 07:32
Die SPD wurde von dem Leser des "Patriotisches Forum Süddeutschland" “guidosalptraum” im Artikel über die SPD-Lobbyarbeit für Polen als “Partei des Abschaums und der Volksfeinde” beschrieben. Wer daran Zweifel hat sollte sich 28 Sekunden Zeit nehmen. Es folgt ein Interview-Ausschnitt des Magazins “Cicero” mit Philipp Mißfelder (Junge Union) und Franziska Drohsel.

Aber die NPD wollen sie verbieten... X(

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2009/02/24/juso-chefin-franziska-drohsel-zur-deutschen-nation/

henriof9
25.02.2009, 07:48
Die SPD wurde von dem Leser des "Patriotisches Forum Süddeutschland" “guidosalptraum” im Artikel über die SPD-Lobbyarbeit für Polen als “Partei des Abschaums und der Volksfeinde” beschrieben. Wer daran Zweifel hat sollte sich 28 Sekunden Zeit nehmen. Es folgt ein Interview-Ausschnitt des Magazins “Cicero” mit Philipp Mißfelder (Junge Union) und Franziska Drohsel.

Aber die NPD wollen sie verbieten... X(

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2009/02/24/juso-chefin-franziska-drohsel-zur-deutschen-nation/


Schmeißt die Drohsel raus aus Deutschland !
Kann man die nicht ausbürgern ?

Und sowas macht in Deutschland Politik. ?(

marc
25.02.2009, 07:48
Das Thema und einen Thread über dieses Interview hatten wir doch vor einigen Monaten schon...

Edit: Ah, da haben wir's ja. Hier mein damaliger Beitrag:


Beide zum Kotzen.

Die Drohsel kämpft gegen Deutschland und plädiert für die Einwanderung von Verbündeten; erkennt in ihrem naiven Wahn aber nicht, dass diese nicht gegen Nationalismus an sich kämpfen, sondern nur gegen denjenigen Deutschlands - wobei: das tun die Deutschen Linken ja auch gerne.

Und der Mißfelder ist einer von diesen "Christdemokraten", die immer weniger an Gott glauben und dafür immer stärker für die Theokratie der Rentabilität plädieren, sich diesen Einsatz vergolden lassen und den Armen dann erzählen, dass der schnöde Mammon doch nicht alles im Leben sei.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=70788&highlight=drohsel

romeo1
25.02.2009, 07:50
Es ist inzw. bekannt, daß diesem Vögelchen ein paar Gehirnwindungen fehlen.

wtf
25.02.2009, 08:01
Den Milchzahn nimmt doch sowieso keiner ernst.

RDX
25.02.2009, 08:12
Den Milchzahn nimmt doch sowieso keiner ernst.

Du solltest die Wirkung dieser infantilen Trulla ,auf Pubertäre der Sorte NordicWolf, nicht unterschätzen.

wtf
25.02.2009, 08:46
Gut, ich korrigiere:

Kein Normaltickender nimmt diesen aufgeregten low GV-Teenie ernst.

-jmw-
25.02.2009, 09:03
Beui dem, was ich hier les, muss ich ja fast froh sein, kein Ton am Rechner zu haben und mir das Gespräch oben nicht anhören zu können! :))

Klopperhorst
25.02.2009, 09:05
Die Natur erzeugt täglich solche Dummchen, um die Gesellschaft zu hinterfragen. Das Dumme und Blöde muss bisweilen triumphieren, damit sich die Wahrheit noch selbst erkennt.

---

schastar
25.02.2009, 09:06
Gut, ich korrigiere:

Kein Normaltickender nimmt diesen aufgeregten low GV-Teenie ernst.

Davon gibt es aber seher seher wenige

Bundestagswahl 2005

Union 35,2
SPD 34,2
FDP 9,8
Linke 8,7
Grüne 8,1
Andere 4,0

Menetekel
25.02.2009, 14:47
Den Milchzahn nimmt doch sowieso keiner ernst.


Noch nicht!
Aber die verbl...en Nachwachsenden laufen einem solchen Abfall doch hinterher, zumal sie unter diesem Deckmantel ihren Frust ablassen können. Etwas rechtes ist doch immer zu finden oder zu installieren.

Rowlf
25.02.2009, 15:24
Wo ist das Problem bei ihrer Äußerung? Muss man sich politisch auf den Begriff des Vaterlands beziehen?

Voortrekker
25.02.2009, 15:48
Sie bekämpf Deutschland und das GG, also:


Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


Zitat GG Art 20(4)

-jmw-
25.02.2009, 16:27
Da ich, wie gesagt, keinen Ton habe, die Frage: Gegen welchen Teil besagter Ordnung spricht sie sich denn aus?

Skorpion968
25.02.2009, 16:33
Da ich, wie gesagt, keinen Ton habe, die Frage: Gegen welchen Teil besagter Ordnung spricht sie sich denn aus?

Sie sagt lediglich: "Deutsche Nation ist nichts, worauf ich mich politisch beziehe. Das würde ich politisch sogar eher bekämpfen."

In diesem N-Forum ist so eine Aussage natürlich ein Skandal erster Klasse. :))

Rowlf
25.02.2009, 16:35
Sie bekämpf Deutschland und das GG, also:



Zitat GG Art 20(4)

Sie sagt nicht, dass sie Deutschland bekämpft.

Nachtrag: Was willst du mit dem zitierten Artikel sagen?

Voortrekker
25.02.2009, 16:51
Sie sagt nicht, dass sie Deutschland bekämpft.

Nachtrag: Was willst du mit dem zitierten Artikel sagen?

Sie aus der Politik zu beseitigen.

Rowlf
25.02.2009, 16:56
Sie aus der Politik zu beseitigen.

Warum beseitigen und wie? Und wo sagst sie überhaupt, dass sie gegen Deutschland ist?

-jmw-
25.02.2009, 16:58
Sie sagt lediglich: "Deutsche Nation ist nichts, worauf ich mich politisch beziehe. Das würde ich politisch sogar eher bekämpfen."

In diesem N-Forum ist so eine Aussage natürlich ein Skandal erster Klasse. :))
Danke!

Mein Senf dazu: Diese Aussage ist u.a. durch 5.I GG völlig gedeckt und politisch, wenn vielleicht auch problematisch, wenn es auf die Deutsche Nation verengt wird, durchaus legitim.

Rowlf
25.02.2009, 17:01
Danke!

Mein Senf dazu: Diese Aussage ist u.a. durch 5.I GG völlig gedeckt und politisch, wenn vielleicht auch problematisch, wenn es auf die Deutsche Nation verengt wird, durchaus legitim.

Nach dieser Umfrage hier, dürfte ihre Meinung für 75% des Forums ja auch kein Problem darstellen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2736623#post2736623

Rowlf
25.02.2009, 17:04
Dabei hat User JPK im NPD-Verbotsstrang noch folgendes von sich gegeben.


Die Umfrage ist doch Mist.
Ich bin gegen ein NPD-Verbot, weil ich in einem freien Land jede politische Meinung zu akzeptieren habe.
Die Frage ist nur inwiefern wir noch in einem freien Land leben?

Meinungsfreiheit nur für Rechte oder wie?

Voortrekker
25.02.2009, 17:53
Dabei hat User JPK im NPD-Verbotsstrang noch folgendes von sich gegeben.



Meinungsfreiheit nur für Rechte oder wie?

Ich akzeptiere ihre Meinung ja auch als Meinungsfreiheit.
Jedoch habe ich in den Raum geworfen, ob ihre Aussage nicht Volksverhetzung bzw. Verfassungsfeindlich ist, weil sie Deutschland bekämpfen will, welches mit Artikel 20 (4) abgedeckt ist.

Rowlf
25.02.2009, 18:06
Ich akzeptiere ihre Meinung ja auch als Meinungsfreiheit.
Jedoch habe ich in den Raum geworfen, ob ihre Aussage nicht Volksverhetzung bzw. Verfassungsfeindlich ist, weil sie Deutschland bekämpfen will, welches mit Artikel 20 (4) abgedeckt ist.

Sie will Deutschland doch gar nicht bekämpfen, sondern ist nur gegen den Begriff der Deutschen Nation.

Desweiteren verstehe ich nicht, was Artikel 20,4 damit zutun haben soll.

Voortrekker
25.02.2009, 18:10
Sie will Deutschland doch gar nicht bekämpfen, sondern ist nur gegen den Begriff der Deutschen Nation.

Desweiteren verstehe ich nicht, was Artikel 20,4 damit zutun haben soll.

,,Die Deustche Nation [...] würde ich politisch bekämpfen!"

Ich finde, dass so eine Aussage Volksverhetzend und Verfassungsfeindlich ist.
Sie passt zwar nicht direkt in 20,4 aber dadurch, dass sie die Deutsche Nation bekämpfen will, macht der Artikel doch Sinn.

Preuße
25.02.2009, 18:11
Die SPD wurde von dem Leser des "Patriotisches Forum Süddeutschland" “guidosalptraum” im Artikel über die SPD-Lobbyarbeit für Polen als “Partei des Abschaums und der Volksfeinde” beschrieben. Wer daran Zweifel hat sollte sich 28 Sekunden Zeit nehmen. Es folgt ein Interview-Ausschnitt des Magazins “Cicero” mit Philipp Mißfelder (Junge Union) und Franziska Drohsel.

Aber die NPD wollen sie verbieten... X(

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2009/02/24/juso-chefin-franziska-drohsel-zur-deutschen-nation/

Machst du hier Werbung für PaFoSüd? Das Thema hatten wir schon vor Monaten.

Rowlf
25.02.2009, 18:13
,,Die Deustche Nation [...] würde ich politisch bekämpfen!"

Ich finde, dass so eine Aussage Volksverhetzend und Verfassungsfeindlich ist.
Sie passt zwar nicht direkt in 20,4 aber dadurch, dass sie die Deutsche Nation bekämpfen will, macht der Artikel doch Sinn.

Noch einmal: Sie ist gegen den Begriff. Mehr nicht.
Und der Art.20,4 greift hier überhaupt nicht.

Voortrekker
25.02.2009, 18:16
Noch einmal: Sie ist gegen den Begriff. Mehr nicht.
Und der Art.20,4 greift hier überhaupt nicht.

Das stimmt doch nicht.
Sie sagt, dass sie sich auf die Deutsche Nation politisch nicht bezieht und sie eher bekämpfen würde.
Nichts mit nur der Begriff. Sie ist gegen die Deutsche Nation. Eine Volksverräterin.

Hör dir den Beitrag noch mal an.

Freiherr
25.02.2009, 18:35
Noch einmal: Sie ist gegen den Begriff. Mehr nicht.
Und der Art.20,4 greift hier überhaupt nicht.

Hör es dir doch noch mal an.
Neben Grinsen und Füßchen wippeln schlägt sie dir mitten ins Gesicht.

alterschwede
25.02.2009, 18:43
Schmeißt die Drohsel raus aus Deutschland !
Kann man die nicht ausbürgern ?

Und sowas macht in Deutschland Politik. ?(

besser wäre es, die .......an die musels zu verschenken.
da kann sie dann die vorzüge der täglichen prügel kennen lernen.
verdient hat sie es ja.

Orakel
25.02.2009, 18:47
Den allgemeinen Begriff "Deutsche Nation" hat sie ja nur selber ins Spiel gebracht.
Sie sollte sich ja nur zu dem Wort "Vaterland" äußern. Das zeigt um so mehr wie sehr sie nicht aus der Pubertät herausgekommen ist.

Ajax
25.02.2009, 21:50
Bei den Jusos werden solche Volksverräter geradezu herangezüchtet, um die nächste Generation der Antideutschen zu stellen und das 68er Gedankengut weiterzutragen.

Paul Felz
25.02.2009, 21:51
Bei den Jusos werden solche Volksverräter geradezu herangezüchtet, um die nächste Generation der Antideutschen zu stellen und das 68er Gedankengut weiterzutragen.

Man sollte die Gewächshäuser zerstören. Bevor sie uns zerstören.

ochmensch
25.02.2009, 22:09
Wo ist das Problem bei ihrer Äußerung? Muss man sich politisch auf den Begriff des Vaterlands beziehen?
Darum geht es ja in der Aussage nicht. Sie will nicht etwa nur "sich nicht auf die deutsche Nation beziehen", sie will die deutsche Nation politisch bekämpfen.
Das heißt, sie will als deutsche Politikerin ihren Arbeitgeber bekämpfen. Das wäre in etwa so, als würde ich mich in einem Konzern um eine Führungsrolle bewerben, mit der Aussage, wenn sie mich nähmen, würde ich alles tun, damit der Konzern pleite geht. Das mag von der Meinungsfreiheit gedeckt sein, dieser Person jedoch Verantwortung für Deutschland anzuvertrauen, wäre allerdings ein Verbrechen mit Vorsatz gegen alle Deutschen.

Alion
25.02.2009, 22:27
Die SPD wurde von dem Leser des "Patriotisches Forum Süddeutschland" “guidosalptraum” im Artikel über die SPD-Lobbyarbeit für Polen als “Partei des Abschaums und der Volksfeinde” beschrieben. Wer daran Zweifel hat sollte sich 28 Sekunden Zeit nehmen. Es folgt ein Interview-Ausschnitt des Magazins “Cicero” mit Philipp Mißfelder (Junge Union) und Franziska Drohsel.

Aber die NPD wollen sie verbieten... X(

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2009/02/24/juso-chefin-franziska-drohsel-zur-deutschen-nation/

Warum die Aufregung?

Der geneigte Wähler honoriert solche Vaterlandsverräter bereits mit 24% Wählerstimmen, Tendenz stark fallend.

Noch fünf Jahre und diese Partei ist in der politischen Bedeutungslosigkeit angekommen die sie verdient.

So lange es solches Gesindel in dieser Partei bis in hohe Ämter schafft, sehe ich hier weder eine Bodenbildung bei den schlechten Wahlergebnissen, noch eine Umkehrung des negativen Trends.

Das beweist am Ende, dass der Mob doch nicht so doof ist wie die Politiker immer glauben!

MfG
Alion

-jmw-
25.02.2009, 22:50
Sie sagt, sie würde die Idee der Deutschen Nation bekämpfen.
D.h. die Grundlegung des Gemeinwesens auf bestimmte Ansichten, Vorstellungen usw.

ochmensch
25.02.2009, 22:53
Sie sagt, sie würde die Idee der Deutschen Nation bekämpfen.
D.h. die Grundlegung des Gemeinwesens auf bestimmte Ansichten, Vorstellungen usw.
Das hast du jetzt nochmal genau woher?

Marine Corps
25.02.2009, 22:59
Warum die Aufregung?

Der geneigte Wähler honoriert solche Vaterlandsverräter bereits mit 24% Wählerstimmen, Tendenz stark fallend.

Noch fünf Jahre und diese Partei ist in der politischen Bedeutungslosigkeit angekommen die sie verdient.

So lange es solches Gesindel in dieser Partei bis in hohe Ämter schafft, sehe ich hier weder eine Bodenbildung bei den schlechten Wahlergebnissen, noch eine Umkehrung des negativen Trends.

Das beweist am Ende, dass der Mob doch nicht so doof ist wie die Politiker immer glauben!

MfG
Alion

Eine sehr schöne Zusammenfassung. Das gibt heute eine Fleißkärtchen und einen Smily!
Aber es ist dennoch ein Skandal, dass sich die Vorsitzende der Jugendorganisation einer "Volks"partei so äußert und zeigt die ganze Verkommenheit dieser Partei.

Ich gehe allerdings auch davon aus, dass die Tage der SPD gezählt sind, da die Bebel, Schumacher und Brandt schon lange wegen "rechter Ansichten" aus der Partei entfernt wären und in dieser Partei solche "Köpfe" nicht mehr vorkommen.
Nur noch ein großer Haufen Apparatschiks und Funktionärs-Speichellecker und politisch-korrekter Sprechautomaten.

Bodenplatte
25.02.2009, 23:00
Typischer Reflex einer Bundesgymnasiastin. Das Ergebnis von massivem "Geschichtsunterricht" und etlichen KZ Besuchen.

Sie ist ein Paradebeispiel für ein gelungenes Bundeskind nach vollendeter Schullaufbahn.

Weiter_Himmel
25.02.2009, 23:24
Wo ist das Problem bei ihrer Äußerung? Muss man sich politisch auf den Begriff des Vaterlands beziehen?

Nein das nicht ... aber rauszuhauen das man es bekämpfen möchte ist einfach nicht in Ordnung . Übrigens ich war selber mal ehr Links ... und genau solche Sachen die bei Linken gehäuft vorkommen haben mich zu den Konservativen getrieben .

Ich habe von Politiker eigentlich nie so etwas wie über-Patriotismus verlangt zumal es rationalen Entscheidungen hin und wieder im Weg steht ... aber die sind doch Antideutsch ... .

Es kann doch nicht sein das jemand die Politik eines Landes beeinflusst der es in Gewisser Weise bekämpfen will .

Tormentor
25.02.2009, 23:34
Zwei Arschlöcher sitzen nebeneinander,der eine sagt etwas,das gut klingt und,falls ernst gemeint,auch sehr positiv ist,die andere ist nicht in der Lage,Begriffe auseinanderzuhalten und wirkt auf mich wie jemand,der gerade unheimlich stolz ist, etwas provokantes gesagt zu haben. Das Wippen,der Tonfall,der Blick...die pubertiert noch rum und wollte mit aller Gewalt etwas nach dem Motto "Hauptsache dagegen!" sagen,mehr war das nicht. Das macht sie zwar zu einer geistigen Amöbe, die von ihren Eltern übers Knie gelegt gehört,aber zu mehr auch nicht.

Ich kenne SPD-Leute,sogar Gründe und Linksparteimitglieder. Die sind zwar alle nicht national und finden es absurd,auf ein Land "stolz" zu sein,doch über die Aussage,die deutsche Nation,ob als Begriff oder als Staat,zu bekämpfen,würden sie nur lachen. Ich kann jeden,der in der SPD nun (erst recht) eine Partei der Volksverräter sieht,beruhigen: solche Turnbeutelvergesser,wie sie von den Jusos gerne präsentiert werden,werden füher oder später entweder ideallose Machttypen wie Schröder,oder sie verschwinden in der Versenkung,oder sie bleiben die ewigen Zweiten,wie beispielsweise eine Frau Nahles.

Lange Rede,kurzer Sinn: die Empörungen sind übertrieben,die Frau ist kindisch und von verminderter Intelligenz,Mißfelder ist ein Arschloch und die SPD wird hier nicht repräsentiert.

mastermike
25.02.2009, 23:54
Die SPD wurde von dem Leser des "Patriotisches Forum Süddeutschland" “guidosalptraum” im Artikel über die SPD-Lobbyarbeit für Polen als “Partei des Abschaums und der Volksfeinde” beschrieben. Wer daran Zweifel hat sollte sich 28 Sekunden Zeit nehmen. Es folgt ein Interview-Ausschnitt des Magazins “Cicero” mit Philipp Mißfelder (Junge Union) und Franziska Drohsel.

Aber die NPD wollen sie verbieten... X(

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2009/02/24/juso-chefin-franziska-drohsel-zur-deutschen-nation/

Wer die "Deutsche Nation" Zitat: "... würde ich sogar eher politisch bekämpfen" bekämpfen will ist ein Verfassungsfeind und letzlich auch ein Verräter. Er/Sie müßte eigentlich -nach Anzeige- in jedem Falle rechtlich belangt werden.

Wieso glaube ich nur, dass man mit einer diesbezüglichen Anzeige nicht richtig weit kommen würde?
Ja, soviel zum sog. "Rechtsstaat" (Lachnummer).

I spare one bullet for you bitch ... germane

Irmingsul
26.02.2009, 08:30
Machst du hier Werbung für PaFoSüd? Das Thema hatten wir schon vor Monaten.

Wie kommst Du darauf? Wieso Werbung? Wenn ich andere Quellen zu anderen Themen nenne, mache ich doch keine Werbung. Was ist denn so schlimm an PaFoSüd?

McDuff
26.02.2009, 09:02
Die Drohsel will also unser Vaterland bekämpfen! Das ist genau die Art von Verrat den ein Gutteil der Politkaste begeht. Drohsel läßt sich aber von denen, die sie bekämpft gut versorgen. Die soll sich dahin verpissen wo der Pfeffer wächst!

-jmw-
26.02.2009, 09:09
Anzeige
Wer hindert Dich? ?(

-jmw-
26.02.2009, 09:13
Das hast du jetzt nochmal genau woher?
Auf #15.

Gilf Kebir
26.02.2009, 09:30
Jetzt fängt die Zeit der Infostände der Parteien wieder an.
Gleich bei den Sozen nachhaken u. sie direkt mit Verfassungsfeind anreden,
wenn sie sich nicht von Drohsel distanzieren.
Ich finds immer herrlich, wie die dann
die Gesichtszüge verlieren, wenn man sie hart angeht.
Los, traut Euch !!
Mal ein bisschen aufmischen, die Fatzkes.

sunbeam
26.02.2009, 10:40
Sie will es politisch bekämpfen? Also meine Stimme hat sie!!! Je früher dieses Land abgewickelt wird und Bayern frei ist, desto besser ist das!

Weiter so, Franzi, weiter so!!!

Preuße
26.02.2009, 12:00
Wie kommst Du darauf? Wieso Werbung? Wenn ich andere Quellen zu anderen Themen nenne, mache ich doch keine Werbung. Was ist denn so schlimm an PaFoSüd?

Das sie mittlerweile zu einseitig berichten, wie Altermedia. Über unseren Aschermittwoch haben sie bspw. nicht berichtet, obwohl es der zweitgrößte in Deutschland war.

ochmensch
26.02.2009, 12:33
Auf #15.

Da steht aber nix von Idee.

Skorpion968
26.02.2009, 13:55
Da steht aber nix von Idee.

Daraus geht doch wohl klar hervor, dass sie das Konzept "Deutsche Nation" meint und nicht die Nation selbst.
Hätte sie die Nation selbst gemeint, hätte sie gesagt: "Die würde ich politisch eher bekämpfen." ;)

-25Grad
26.02.2009, 14:05
Daraus geht doch wohl klar hervor, dass sie das Konzept "Deutsche Nation" meint und nicht die Nation selbst.
Hätte sie die Nation selbst gemeint, hätte sie gesagt: "Die würde ich politisch eher bekämpfen." ;)Richtig. Drohsel möchte die Nation als politisches Konzept bekämpfen. Das ist völlig legitim und ohne jede Frage auch vom Grundgesetz gedeckt.
Es wäre allerdings wünschenswert, daß entsprechende Antinationalisten dann auch tragfähige Alternativkonzepte präsentieren, die über das Rumgespinne von einem ,,freien Zusammenschluß emanzipierter Menschen" hinausgehen.
Solange diesbezüglich nichts kommt, darf das wohl alles in der Ecke geistiger Wohlstandsverwahrlosung einsortiert und auf das Ausbleiben eines natürlichen Selektionsdruckes zurückgeführt werden.

mastermike
26.02.2009, 14:33
Wer hindert Dich? ?(

Siehe: zweiter Abschnitt meines Kommentares. Wenig Aussichten auf Erfolg ...

mastermike
26.02.2009, 14:36
Sie will es politisch bekämpfen? Also meine Stimme hat sie!!! Je früher dieses Land abgewickelt wird und Bayern frei ist, desto besser ist das!

Weiter so, Franzi, weiter so!!!


Ja, ich wäre auch für eine Alpenrepublik. Bayern mit der Schweiz und "Ösireich", ggf. würden auch noch die Südtiroler ganz gut dazu passen. Nur, wenn wir anfangen die Nation aufzulösen in Bundesländer und Regionen werden wir langfristig gesehen nur insgesamt schwächer, im Zusammenspiel mit größeren Einheiten ...

mastermike
26.02.2009, 14:45
Daraus geht doch wohl klar hervor, dass sie das Konzept "Deutsche Nation" meint und nicht die Nation selbst.
Hätte sie die Nation selbst gemeint, hätte sie gesagt: "Die würde ich politisch eher bekämpfen." ;)

... das Konzept "Deutsche Nation", ist aber genau das was uns ausmacht, nämlich kulturelle Merkmale wie: Sprache, Tradition, Sitten, Gebräuche, Abstammung, u.ä. wie sie bei Ethnien anzutreffen sind (siehe auch Wikip.). Wie soll ein Staat funktionieren, wenn obige Merkmale nicht mehr zusammen passen? Das Scheitern von Multi-Kulti beweist, dass dies genau nicht möglich ist. Selbst ein Staat mit kulturell "homogener" Bevölkerung ist, vorallem wenn sehr groß, schwer zu regieren. Eine "zusammengewürfelte Gruppierung" von Menschen, wie ein Staat ohne eine nationale Identität wäre, ist schlichtweg unregierbar.

SteveFrontera
26.02.2009, 19:20
Franziska wirkt sympathisch, mädchenhaft und ehrlich. :):]
Ich liebe sie!

Sozialisten denken international! Wen wunderts??

Mißfelder mißfällt mir! Der muss noch viel lernen, wenn er ein guter Politiker werden will.

Nach der Beleidigung von Hartz 4 Empfänger, jetzt ein plumper Spruch aus der rechten Ecke. Lieber 40 Jahre Merkel als so einen Typen.

Preuße
26.02.2009, 19:25
Franziska wirkt sympathisch, mädchenhaft und ehrlich. :):]
Ich liebe sie!

Sozialisten denken international! Wen wunderts??

Mißfelder mißfällt mir! Der muss noch viel lernen, wenn er ein guter Politiker werden will.

Nach der Beleidigung von Hartz 4 Empfänger, jetzt ein plumper Spruch aus der rechten Ecke. Lieber 40 Jahre Merkel als so einen Typen.

Dir ist schon klar, dass das Interview Monate alt ist? :rolleyes:

Atheist
26.02.2009, 21:24
Bei den Jusos werden solche Volksverräter geradezu herangezüchtet, um die nächste Generation der Antideutschen zu stellen und das 68er Gedankengut weiterzutragen.

Drohsel hat mal selbst gesagt, sie sei das Produkt von 68er Eltern.

sunbeam
27.02.2009, 06:18
Ja, ich wäre auch für eine Alpenrepublik. Bayern mit der Schweiz und "Ösireich", ggf. würden auch noch die Südtiroler ganz gut dazu passen. Nur, wenn wir anfangen die Nation aufzulösen in Bundesländer und Regionen werden wir langfristig gesehen nur insgesamt schwächer, im Zusammenspiel mit größeren Einheiten ...

Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied! Ich denke, die Kette BRD mit Gliedern wie Sachen-Anhalt, Saarland, Bremen u. Meck.-Pomm. kann einer neuen Kette mit Ösiland, Schweiz u. Südtirol nie das Wasser reichen! Also für uns Bayern wäre die Abkehr von diesem Idiotenland nur von Vorteil! Seehofer sollte den jahrelang an Bayern gezahlten Strukturausgleich der frühen Jahre der BRD samt Zinsen an Berlin in Cash bezahlen, und danach ein leises "Servus" säuseln und gehen! Schön war`s, auf der Andrea Doria, aber manmuß ja nicht bis zum Untergang mit diesem deutschen Pack in einer bundesstaatlichen Zwangsehe zusammenhausen, oder? Ich habe mehr mit Österreichern und Südtirolern zu tun als mit den Fischfressern aus dem Norden oder dem Subproletariat in NRW! Was ich vom Osten halte sage ich hier mal lieber nicht!

Also, nocheinmal - FRYHEIT FÜR BAYERN!!!

Irmingsul
27.02.2009, 07:19
Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied! Ich denke, die Kette BRD mit Gliedern wie Sachen-Anhalt, Saarland, Bremen u. Meck.-Pomm. kann einer neuen Kette mit Ösiland, Schweiz u. Südtirol nie das Wasser reichen! Also für uns Bayern wäre die Abkehr von diesem Idiotenland nur von Vorteil! Seehofer sollte den jahrelang an Bayern gezahlten Strukturausgleich der frühen Jahre der BRD samt Zinsen an Berlin in Cash bezahlen, und danach ein leises "Servus" säuseln und gehen! Schön war`s, auf der Andrea Doria, aber manmuß ja nicht bis zum Untergang mit diesem deutschen Pack in einer bundesstaatlichen Zwangsehe zusammenhausen, oder? Ich habe mehr mit Österreichern und Südtirolern zu tun als mit den Fischfressern aus dem Norden oder dem Subproletariat in NRW! Was ich vom Osten halte sage ich hier mal lieber nicht!

Also, nocheinmal - FRYHEIT FÜR BAYERN!!!

Ich liebe die Süddeutschen. Egal ob es die BWler, Bayern, Vorarlberger, Tiroler, Salzburger, Ober- und Niederösterreicher oder Kerntener, Steirer und ob es Deutsche aus dem schönen Burgenland sind.

Du persönlich kannst für Deine antideutsche Haltung nichts, es gibt durchaus noch andere, schlimmere Verwirrte.

Alle anderen Deutschen liebe ich natürlich auch, vor allem meine Brüder und Schwestern aus meiner Heimat Ostpreußen. Einen schönen Gruß Euch. :)

sunbeam
27.02.2009, 07:37
Ich liebe die Süddeutschen. Egal ob es die BWler, Bayern, Vorarlberger, Tiroler, Salzburger, Ober- und Niederösterreicher oder Kerntener, Steirer und ob es Deutsche aus dem schönen Burgenland sind.

Du persönlich kannst für Deine antideutsche Haltung nichts, es gibt durchaus noch andere, schlimmere Verwirrte.

Alle anderen Deutschen liebe ich natürlich auch, vor allem meine Brüder und Schwestern aus meiner Heimat Ostpreußen. Einen schönen Gruß Euch. :)

Was Dir an diesem Volk so liegt ist mir ein ewiges Rätsel. Ein Blick auf die Strassen zeigt, dass dieses Volk krank, dumm, degeneriert ist und singend, lachend pfeiffend dem eigenen Untergang entgenmarschiert!

Du scheinst ein Masochist zu sein!

Gilf Kebir
27.02.2009, 07:46
Als wenn es in Bayern nicht genauso wäre.
Auch voll MuKu.
Und Mannichl schon vergessen ?
Nur die Landschaft ist zum Teil ansprechender.

sunbeam
27.02.2009, 07:49
Als wenn es in Bayern nicht genauso wäre.
Auch voll MuKu.
Und Mannichl schon vergessen ?
Nur die Landschaft ist zum Teil ansprechender.

Mit weitem Abstand ist Bayern noch meilenweit von den Verhältnissen in NRW, Berlin oder den Stadtstaaten entfernt. Damit dies auch so bleibt ist eine Eigenständigkeit Bayerns zwingend erforderlich. Für Euch würde sich ja nix ändern, ihr könntet weiter vor Euch hin versiffen und statt aus Bayern direkt käme die Kohle die Euch am Leben hält eben indirekt über Brüssel!

fatalist
27.02.2009, 07:51
Deutschland ist einfach nur gut.

Trotz aller Probleme, trotz aller Anfeindungen sogar von "Deutschen",
Deutschland ist einfach nur gut.

Nicht umsonst ist Deutschland das beliebteste Land der Welt.
(Gerade erst -wieder mal- dazu gewählt)

Ich liebe dieses Land, und ich liebe die Deutschen.
Bin selber einer.
Tut gut.

Die 68er und ihr Sadismus werden absterben, die Deutschen werden in Deutschland aufräumen, wehe den Islamisten und südländischen Gewalttäter, wenn der furor teutonicae erwacht.

Wir Deutschen sind tolerant und gutmütig, aber wir werden lernen, der Intoleranz keinen Millimeter Raum zu geben.

Die Jugend ist absolut deutsch-liberal-wehrhaft eingestellt, denn sie erleben die Bereicherung täglich in den Schulen.

Drohsel? Who the fuck is drohsel?

Franziska, DU bist NICHT Deutschland :hihi:

sunbeam
27.02.2009, 07:52
deutschland ist einfach nur gut.

Trotz aller probleme, trotz aller anfeindungen sogar von "deutschen",
deutschland ist einfach nur gut.

Nicht umsonst ist deutschland das beliebteste land der welt.
(gerade erst -wieder mal- dazu gewählt)

ich liebe dieses land, und ich liebe die deutschen.
Bin selber einer.
Tut gut.

Die 68er und ihr sadismus werden absterben, die deutschen werden in deutschland aufräumen, wehe den islamisten und südländischen gewalttäter, wenn der furor teutonicae erwacht.

Wir deutschen sind tolerant und gutmütig, aber wir werden lernen, der intoleranz keinen millimeter raum zu geben.

Die jugend ist absolut deutsch-liberal-wehrhaft eingestellt, denn sie erleben die bereicherung täglich in den schulen.

Drohsel? Who the fuck is drohsel?

Franziska, du bist nicht deutschland :hihi:

:)) süß!

Irmingsul
27.02.2009, 07:56
Was Dir an diesem Volk so liegt ist mir ein ewiges Rätsel. Ein Blick auf die Strassen zeigt, dass dieses Volk krank, dumm, degeneriert ist und singend, lachend pfeiffend dem eigenen Untergang entgenmarschiert!

Du scheinst ein Masochist zu sein!
Nein, ich bin immun gegen "Brot und Spiele", lasse mich nicht "verBilden" und identifiziere mich mit der Nation unserer Geschichte von Anbeginn. Was Du meinst ist der typische "BRD-Bürger", bzw. die typische "BRD-Gesellschaft". Diese gilt es zu überwinden.

Irmingsul
27.02.2009, 08:01
Mit weitem Abstand ist Bayern noch meilenweit von den Verhältnissen in NRW, Berlin oder den Stadtstaaten entfernt. Damit dies auch so bleibt ist eine Eigenständigkeit Bayerns zwingend erforderlich. Für Euch würde sich ja nix ändern, ihr könntet weiter vor Euch hin versiffen und statt aus Bayern direkt käme die Kohle die Euch am Leben hält eben indirekt über Brüssel!

Mit anderen Worten: Das Haus steht in Flammen, aber wenn ich zu meiner Stube, in welcher es noch nicht brennt, wohl aber schon der Rauch einzieht die Türe schließe, kann mir nichts passieren. Ich rufe die Feuerwehr in Gestalt von CSU-Integrationsminister Neumeyer. Der wird es schon richten.

Silencer
27.02.2009, 08:09
Mit weitem Abstand ist Bayern noch meilenweit von den Verhältnissen in NRW, Berlin oder den Stadtstaaten entfernt. Damit dies auch so bleibt ist eine Eigenständigkeit Bayerns zwingend erforderlich. Für Euch würde sich ja nix ändern, ihr könntet weiter vor Euch hin versiffen und statt aus Bayern direkt käme die Kohle die Euch am Leben hält eben indirekt über Brüssel!


Auf welcher Welt lebst du denn?
Bist du noch nie in München, Nürnber/Fürth !!! , Augsburg oder Regensburg gewesen? Ich sehe dort keinen Unterschied zu den Großstädten in NRW, ausser etwas sauberere Strassen.

sunbeam
27.02.2009, 08:24
Nein, ich bin immun gegen "Brot und Spiele", lasse mich nicht "verBilden" und identifiziere mich mit der Nation unserer Geschichte von Anbeginn. Was Du meinst ist der typische "BRD-Bürger", bzw. die typische "BRD-Gesellschaft". Diese gilt es zu überwinden.

Tja, dann überwinde mal. Anstatt Dich mit der glorreichen vergangenheit zu beschäftigen solltest Du mal inne halten und mal das große Ganze in diesem Land ansehen. Der Zug ist abgefahren!

sunbeam
27.02.2009, 08:26
Mit anderen Worten: Das Haus steht in Flammen, aber wenn ich zu meiner Stube, in welcher es noch nicht brennt, wohl aber schon der Rauch einzieht die Türe schließe, kann mir nichts passieren. Ich rufe die Feuerwehr in Gestalt von CSU-Integrationsminister Neumeyer. Der wird es schon richten.

Das eine Abspaltung Bayerns von Eurem Irrenhaus nicht realistisch ist, ist mir bewußt, auch dass sich die hiesigen bayerishcen Politiker nicht gerade mit Ruhm beckleckern, ist mir durchaus bewußt. Aber träumen darf man ja mal, die Realität ist viel zu traurig als das man sie ertragen könnte ohne Tagträumereien!

sunbeam
27.02.2009, 08:28
Auf welcher Welt lebst du denn?
Bist du noch nie in München, Nürnber/Fürth !!! , Augsburg oder Regensburg gewesen? Ich sehe dort keinen Unterschied zu den Großstädten in NRW, ausser etwas sauberere Strassen.

Das letzte Mal in München war ich vor 3h als ich ins Büro fuhr. Ich wohne in München und kann sagen dass diese Stadt trotz vieler Probleme noch immer die sauberste und schönste und, sagen wir es frei raus, normalste Stadt in Deutschland ist! Augsburg, gut, akzeptiert, ist ein Drecksloch, Fürth liegt in Franken und Franken sind mir eh suspekt, regensburg ist durch seine Uni eben ein Magnet für den linken Mainstream-Auswurf der BRD!

RDX
27.02.2009, 08:31
Tja, dann überwinde mal. Anstatt Dich mit der glorreichen vergangenheit zu beschäftigen solltest Du mal inne halten und mal das große Ganze in diesem Land ansehen. Der Zug ist abgefahren!

Für diese Bananenrepublik ist der Zug abgefahren; die hat tatsächlich fertig.

Für das Deutsche Volk ist noch gar nichts abgefahren.

Die Zugfahrt, die zu einem Abenteuer werden wird, hat gerade erst begonnen.

sunbeam
27.02.2009, 08:33
Für diese Bananenrepublik ist der Zug abgefahren; die hat tatsächlich fertig.

Für das Deutsche Volk ist noch gar nichts abgefahren.

Die Zugfahrt, die zu einem Abenteuer werden wird, hat gerade erst begonnen.

So, für das "Volk" ist also noch nichts abgefahren, aha! Na, dann lassen wir us mal überraschen wen das Volk im September als Anstaltsleiter wählt!

RDX
27.02.2009, 08:44
So, für das "Volk" ist also noch nichts abgefahren, aha! Na, dann lassen wir us mal überraschen wen das Volk im September als Anstaltsleiter wählt!

Wie sagte schon der Oberbolschewist Stalin:" die Hitler kommen und gehen, das Deutsche Volk ist das Bleibende."

Spätestens, wenn die Muselgewalt den break even point überschritten haben wird, wird der Muselspuck in diesem Land beendet werden.

sunbeam
27.02.2009, 08:48
Wie sagte schon der Oberbolschewist Stalin:" die Hitler kommen und gehen, das Deutsche Volk ist das Bleibende."

Spätestens, wenn die Muselgewalt den break even point überschritten haben wird, wird der Muselspuck in diesem Land beendet werden.

Sind die Pillen, die Du nimmst, rezeptfrei zu bekommen? Ich meine, wie kann ich mich selber so in Trance versetzen um eine Sicht der Dinge zu haben wie Du? Alkohol alleine kann`s ja wohl nicht sein, oder?

Irmingsul
27.02.2009, 08:51
Das letzte Mal in München war ich vor 3h als ich ins Büro fuhr. Ich wohne in München und kann sagen dass diese Stadt trotz vieler Probleme noch immer die sauberste und schönste und, sagen wir es frei raus, normalste Stadt in Deutschland ist! Augsburg, gut, akzeptiert, ist ein Drecksloch, Fürth liegt in Franken und Franken sind mir eh suspekt, regensburg ist durch seine Uni eben ein Magnet für den linken Mainstream-Auswurf der BRD!

Dann warst Du noch nicht in Leipzig.

sunbeam
27.02.2009, 08:53
Dann warst Du noch nicht in Leipzig.

:no_no: Gott bewahre, nein!!! Ich in der Zone? Ja niemals!!!

Irmingsul
27.02.2009, 08:53
Wie sagte schon der Oberbolschewist Stalin:" die Hitler kommen und gehen, das Deutsche Volk ist das Bleibende."

Spätestens, wenn die Muselgewalt den break even point überschritten haben wird, wird der Muselspuck in diesem Land beendet werden.

Das ist falsches Denken! Die Politik muß so gestaltet werden, daß Ausländer keinen Anlass sehen nach Deutschland zu kommen. Da muß kein "break even point " überschritten werden.

RDX
27.02.2009, 08:53
Sind die Pillen, die Du nimmst, rezeptfrei zu bekommen? Ich meine, wie kann ich mich selber so in Trance versetzen um eine Sicht der Dinge zu haben wie Du? Alkohol alleine kann`s ja wohl nicht sein, oder?

Ich trinke selten Alkohol und Drogen anderer Art nehme ich auch nicht.
Lediglich auf gute Zigarren kann ich nicht verzichten.

Das Prinzip, hinter meiner Aussage, nennt man Hoffnung.

Man muss immer die Hoffnung haben, dass sich die Dinge zum Besseren wenden, sonst kann man sich nämlich gleich ein Strick nehmen.

Irmingsul
27.02.2009, 08:54
:no_no: Gott bewahre, nein!!! Ich in der Zone? Ja niemals!!!
Siehst Du, darum weißt Du auch nicht wovon Du sprichst. ;)

RDX
27.02.2009, 08:56
Das ist falsches Denken! Die Politik muß so gestaltet werden, daß Ausländer keinen Anlass sehen nach Deutschland zu kommen. Da muß kein "break even point " überschritten werden.

Den Punkt haben wir schon lange überschritten.

Es muss dafür gesorgt werden, dass deutschfeindliche Ausländer- und Mohammedaner sind a priori deutschfeindlich- aus dem Land geschmissen werden.

Irmingsul
27.02.2009, 08:57
Ich trinke selten Alkohol und Drogen anderer Art nehme ich auch nicht.
Lediglich auf gute Zigarren kann ich nicht verzichten.

Das Prinzip, hinter meiner Aussage, nennt man Hoffnung.

Man muss immer die Hoffnung haben, dass sich die Dinge zum Besseren wenden, sonst kann man sich nämlich gleich ein Strick nehmen.Im Kämmerlein sitzen und hoffen, daß der Messias von Himmel, oder Barbarossa aus dem Kyffhäuser steigt, wird es wohl nicht bringen. Das muß man wohl handeln.

sunbeam
27.02.2009, 09:01
Im Kämmerlein sitzen und hoffen, daß der Messias von Himmel, oder Barbarossa aus dem Kyffhäuser steigt, wird es wohl nicht bringen. Das muß man wohl handeln.

Ja, dann handel mal! Viel Erfolg!

sunbeam
27.02.2009, 09:01
Siehst Du, darum weißt Du auch nicht wovon Du sprichst. ;)

Ich war auch noch nie in Nordkorea, weiß dennoch das es dort scheiße ist!

Irmingsul
27.02.2009, 09:01
Den Punkt haben wir schon lange überschritten.

Es muss dafür gesorgt werden, dass deutschfeindliche Ausländer- und Mohammedaner sind a priori deutschfeindlich- aus dem Land geschmissen werden.

Tja mein Lieber, daß ist aber mit dem GG nicht vereinbar. Wenn Du möchtest, daß deutschfeindliche Ausländer- und Mohammedaner unser liebes Land verlassen, mußt Du Dich erst einmal vom GG trennen, becor die Fremden so zahlreich sind, daß sie es tun und ihre Gesetze einführen. Da habe ich im Hinterkopf, daß es eine Partei gibt, die genau das will. GG vs. selbstgewählte Verfassung. Das aber lehnst Du wieder ab. Du bist in einer Sackgasse.... :]

RDX
27.02.2009, 09:02
Im Kämmerlein sitzen und hoffen, daß der Messias von Himmel, oder Barbarossa aus dem Kyffhäuser steigt, wird es wohl nicht bringen. Das muß man wohl handeln.

So ist es.

Aber man muss das Richtige tun.

Sich mit braunen Idioten einlassen, die mehr schaden, als sie nützen, bringt nämlich noch viel weniger als gar nichts zu tun.

sunbeam
27.02.2009, 09:03
Ich trinke selten Alkohol und Drogen anderer Art nehme ich auch nicht.
Lediglich auf gute Zigarren kann ich nicht verzichten.

Das Prinzip, hinter meiner Aussage, nennt man Hoffnung.

Man muss immer die Hoffnung haben, dass sich die Dinge zum Besseren wenden, sonst kann man sich nämlich gleich ein Strick nehmen.

Auf was hoffst Du? Das die dt. Politiker endlich vernünftige Politik im Sinne des Volkes machen? Das die Unternehmer in D. statt zu raffen und auszubeuten sich endlich ihrer Verantwortung bewußt werden? Das sich die zahllosen Immigranten aus arabischen Ländern hier freiwillig ein Ticket zurück in ihre Länder kaufen?

Irmingsul
27.02.2009, 09:04
Ich war auch noch nie in Nordkorea, weiß dennoch das es dort scheiße ist!

Wenn Du nicht weißt, wie ein Apfel schmeckt, kannst Du nicht sagen er schmeckt Dir nicht, weil Du auch nicht weißt wie Birnen schmecken.
Ergo: Du weißt nichts, vermutest aber etwas. ... Komm schon... :))

RDX
27.02.2009, 09:06
Tja mein Lieber, daß ist aber mit dem GG nicht vereinbar. Wenn Du möchtest, daß deutschfeindliche Ausländer- und Mohammedaner unser liebes Land verlassen, mußt Du Dich erst einmal vom GG trennen, becor die Fremden so zahlreich sind, daß sie es tun und ihre Gesetze einführen. Da habe ich im Hinterkopf, daß es eine Partei gibt, die genau das will. GG vs. selbstgewählte Verfassung. Das aber lehnst Du wieder ab. Du bist in einer Sackgasse.... :]


Die 68er-Ideologen haben sich auch nicht vom GG getrennt und haben dennoch die gesamte Republik zu einer MuKu-Republik umgestaltet.

Im GG steht nämlich nichts von Zwangsintegration von Mohammedanern und einer Bunten-Republik-Deutschland.

sunbeam
27.02.2009, 09:07
Wenn Du nicht weißt, wie ein Apfel schmeckt, kannst Du nicht sagen er schmeckt Dir nicht, weil Du auch nicht weißt wie Birnen schmecken.
Ergo: Du weißt nichts, vermutest aber etwas. ... Komm schon... :))

Warst Du schonmal in Nordkorea?

Irmingsul
27.02.2009, 09:07
So ist es.

Aber man muss das Richtige tun.

Sich mit braunen Idioten einlassen, die mehr schaden, als sie nützen, bringt nämlich noch viel weniger als gar nichts zu tun.

Das Richtige tun... := ... braune Idioten... := Dann mußt Du eben warten, bis CDU, SPD und Grüne daß Richtige tun... :puke:

RDX
27.02.2009, 09:10
Auf was hoffst Du? Das die dt. Politiker endlich vernünftige Politik im Sinne des Volkes machen? Das die Unternehmer in D. statt zu raffen und auszubeuten sich endlich ihrer Verantwortung bewußt werden? Das sich die zahllosen Immigranten aus arabischen Ländern hier freiwillig ein Ticket zurück in ihre Länder kaufen?

Nun, es könnten ja Politiker rechtskonservativer Parteien, wie den Pro-Parteien, an Macht und Einfluss gewinnen, die tatsächlich dafür sorgen, dass Mohammedaner sich dazu entschließen, sich in die von ihnen so geleibten islamischen Länder zu verpissen.

RDX
27.02.2009, 09:14
Das Richtige tun... := ... braune Idioten... := Dann mußt Du eben warten, bis CDU, SPD und Grüne daß Richtige tun... :puke:

Das muss man eben nicht.

Die Braunen dienen den Parteien von CSU bis Linke eher dazu, ihre Integrationsideologie politisch vor dem Volk zu rechtfertigen- Stichwort der Kampf gegen Rechts.

sunbeam
27.02.2009, 09:33
Nun, es könnten ja Politiker rechtskonservativer Parteien, wie den Pro-Parteien, an Macht und Einfluss gewinnen, die tatsächlich dafür sorgen, dass Mohammedaner sich dazu entschließen, sich in die von ihnen so geleibten islamischen Länder zu verpissen.

Du scheinst noch jung zu sein, ich schätze Deine Hoffnung, teile sie aber nicht! Schon in den 80ern wurde die erste rechts-konservative Partei von Schönhuber, "Die Republikaner", medial vom Establishment vernichtet! 20 Jahre später dümpelt diese Partei so bei 0,3-0,5% rum!

Viel Erfolg beim nächsten Anlauf, RDX!

Marine Corps
01.03.2009, 01:31
Zwei Arschlöcher sitzen nebeneinander,der eine sagt etwas,das gut klingt und,falls ernst gemeint,auch sehr positiv ist,die andere ist nicht in der Lage,Begriffe auseinanderzuhalten und wirkt auf mich wie jemand,der gerade unheimlich stolz ist, etwas provokantes gesagt zu haben. Das Wippen,der Tonfall,der Blick...die pubertiert noch rum und wollte mit aller Gewalt etwas nach dem Motto "Hauptsache dagegen!" sagen,mehr war das nicht. Das macht sie zwar zu einer geistigen Amöbe, die von ihren Eltern übers Knie gelegt gehört,aber zu mehr auch nicht.

Ich kenne SPD-Leute,sogar Gründe und Linksparteimitglieder. Die sind zwar alle nicht national und finden es absurd,auf ein Land "stolz" zu sein,doch über die Aussage,die deutsche Nation,ob als Begriff oder als Staat,zu bekämpfen,würden sie nur lachen. Ich kann jeden,der in der SPD nun (erst recht) eine Partei der Volksverräter sieht,beruhigen: solche Turnbeutelvergesser,wie sie von den Jusos gerne präsentiert werden,werden füher oder später entweder ideallose Machttypen wie Schröder,oder sie verschwinden in der Versenkung,oder sie bleiben die ewigen Zweiten,wie beispielsweise eine Frau Nahles.

Lange Rede,kurzer Sinn: die Empörungen sind übertrieben,die Frau ist kindisch und von verminderter Intelligenz,Mißfelder ist ein Arschloch und die SPD wird hier nicht repräsentiert.

Gut gesprochen, Häuptling, aber so billig lassen wir diese ROTE HILFE-Autonome mit SPD-Parteibuch nicht entkommen!
Entweder sie fliegt nun endlich raus aus der SPD oder wir prügeln jetzt die SPD damit!
Wieder ein fettes Argument mehr, dass dem letzten Arbeiter die Motivation zur SPD-Wahl nimmt! Ein Bodensatz von 15% Enthirnten wird die immer wählen.
Das ist ja auch in Ordnung. Sollen sie. Das nimmt den beiden anderen linken Parteien diese Prozente weg.

Marine Corps
01.03.2009, 01:32
Das muss man eben nicht.

Die Braunen dienen den Parteien von CSU bis Linke eher dazu, ihre Integrationsideologie politisch vor dem Volk zu rechtfertigen- Stichwort der Kampf gegen Rechts.

Daher strotzt die NPD ja auch vor VS-Agenten!
Alles hat eine Funktion! :cool2:

Tormentor
01.03.2009, 12:58
Gut gesprochen, Häuptling, aber so billig lassen wir diese ROTE HILFE-Autonome mit SPD-Parteibuch nicht entkommen!
Entweder sie fliegt nun endlich raus aus der SPD oder wir prügeln jetzt die SPD damit!
Wieder ein fettes Argument mehr, dass dem letzten Arbeiter die Motivation zur SPD-Wahl nimmt! Ein Bodensatz von 15% Enthirnten wird die immer wählen.
Das ist ja auch in Ordnung. Sollen sie. Das nimmt den beiden anderen linken Parteien diese Prozente weg.


Da hast du ganz recht,diese Frau kann durchaus als Waffe gegen die SPD benutzt werden. Man muss dazu nichtmal die denunziantischen Methoden der Empörungsspezialisten benutzen,denn ihre Aussagen sind ja von der Meinungsfreiheit gedeckt; man muss nur ganz klar darauf hinweisen,dass die Frau Drohsel eine unreife,provokante und wenig clevere Linksflüglerin ist,der es mehr darauf ankommt,mit billigen Satzfragmenten zu provozieren,als durch Argumente zu glänzen.

Strandwanderer
01.03.2009, 13:22
Franziska wirkt sympathisch, mädchenhaft und ehrlich. :):]
Ich liebe sie!



Pubertierende aller Länder, vereinigt euch!

:

klartext
01.03.2009, 14:52
Tja mein Lieber, daß ist aber mit dem GG nicht vereinbar. Wenn Du möchtest, daß deutschfeindliche Ausländer- und Mohammedaner unser liebes Land verlassen, mußt Du Dich erst einmal vom GG trennen, becor die Fremden so zahlreich sind, daß sie es tun und ihre Gesetze einführen. Da habe ich im Hinterkopf, daß es eine Partei gibt, die genau das will. GG vs. selbstgewählte Verfassung. Das aber lehnst Du wieder ab. Du bist in einer Sackgasse.... :]

Ist schon ziemlicher Unsinn, der von dir meist kommt.
Das GG gibt uns genug Spielraum, um eine völlig andere Zuwanderungspoltik zu machen. Es dafür abzuschaffen, ist nicht nötig.
Lass die Finge von unserer Verfassung. Daran haben sich schon einmal die Nazis vergangen.

Alion
01.03.2009, 15:21
Daraus geht doch wohl klar hervor, dass sie das Konzept "Deutsche Nation" meint und nicht die Nation selbst.
Hätte sie die Nation selbst gemeint, hätte sie gesagt: "Die würde ich politisch eher bekämpfen." ;)

Da könnt ihr linken euch noch so schön winden, die dumme Gans hat die Maske fallen lassen und gesagt was sich in ihrem verschobenen Köpfchen so abspielt.
Die SPD ist auf dem Weg in die politische Bedeutungslosigkeit und wie man am Partei-Nachwuchs sieht, ist das auch gut so!

Diese Partei hat nicht mehr die Kraft für einen Wandel hin zum Wähler.
Das eigene Partei-Gesindel verhindert das wirkungsvoll.

Die letzten Partei-Mitglieder denen als Begründung für die Partei-Mitgliedschaft ausreicht, dass Opa schon in der SPD war, sterben auch langsam weg und was kommt dann?

Bedeutungslosigkeit......
Die Linke wird es freuen, die besetzen den politischen Raum den die SPD freimacht mit Freuden.


MfG
Alion