PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Jagd auf Williamson hat begonnen!



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
24.02.2009, 19:41
MAl sehen wie lange Willamson durchhält

es ist ja bekannt das die einschlägigen Organisationen sich dadurch auszeichenen Gegner ihres Systems sollange zu jagen bis es

mal sehen was sie bis zu seinem Selbstmord ihm noch alles andichten werden

jetzt wird er ja als brutaler Journalistenschläger schon verunglimpft der arme MAnn ist tot

Abschied voller Wut: Holocaust-Leugner Richard Williamson hat Argentinien in Richtung London verlassen. Dabei versuchte der Bischof, sich mit einer dunklen Sonnenbrille und einer schwarzen Baseballkappe zu tarnen. Journalisten gegenüber ballte er drohend die Faust.

Quelle Spiegel

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,609703,00.html

Fiel
24.02.2009, 19:46
mal sehen was sie bis zu seinem Selbstmord ihm noch alles andichten werden


Vorher werden die Juden von ihrer Hexenjagd nicht ablassen.

Peaches
24.02.2009, 19:47
Baseballkappe zu tarnen. Journalisten gegenüber ballte er drohend die Faust.


Spricht ja sehr für seine eigene Friedensliebe.:))

Bruddler
24.02.2009, 19:48
Ich habe diese Bilder im TV gesehen und den Eindruck bekommen:
Die Treibjagd auf Williamson ist eröffnet.....

Freddy Krüger
24.02.2009, 19:49
Na da paßt es ja gut, dass unser Ex-Kanzler Schröder dem Holocaust-Leugner Ahmadinajad einen Privatbesuch abstattet.

Dayan
24.02.2009, 20:42
Na da paßt es ja gut, dass unser Ex-Kanzler Schröder dem Holocaust-Leugner Ahmadinajad einen Privatbesuch abstattet.
Der Landesverräter Schröder kann als Privat Mann machen was er will!

Bruddler
24.02.2009, 20:47
Der Landesverräter Schröder kann als Privat Mann machen was er will!

Auch ein Privatmann kann nicht alles machen was er will ! ;)

Bruddler
24.02.2009, 20:49
Na da paßt es ja gut, dass unser Ex-Kanzler Schröder dem Holocaust-Leugner Ahmadinajad einen Privatbesuch abstattet.

Das heißt, sollte der Ahmadinedschad einmal auf die Idee kommen Deutschland zu besuchen, muessten ihn die deutschen Behörden konsequenterweise sofort strafrechtlich verfolgen ?! :rolleyes:

Hans Huckebein
24.02.2009, 20:54
Der Landesverräter Schröder kann als Privat Mann machen was er will!

Er verdient sein geld damit! und das machen ja viele andere auch, ohne rücksicht auf verluste;:].....siehe angela merkel...

Sie buckelt, wo sie nur kann, wiederlich!?(

meckerle
24.02.2009, 20:57
Der Landesverräter Schröder kann als Privat Mann machen was er will!
Und was sucht der Privatmann Schröder beim Ahmadinejad ?
Ob er ihn auch empfangen hätte, wäre er nicht Buka a.D. ?

Tormentor
24.02.2009, 20:58
MIt der Thematik hat diese sogenannte Hetzjagd nichts zu tun,würde ich sagen. Das ist schlicht die unseriöse,sensationsgierige Art der Medien heutzutage,die sind wie ein Rudel hungriger Wölfe,das die Fährte eines verwundeten Hirsches wittert. Das lässt sich ja immer wieder beobachten,egal ob es darum geht,dass Chris Brown seine Freundin schlägt,die olle Britney Spears zum x-ten Mal verlottert in der Öffentlichkeit ist oder das Dummchen,das den Namen der französischen Hauptstadt trägt,durch ein Sexvideo im Internet ins Gerede kommt. Die Leute haben sich empört,die Leute wollen Infos,die Medien liefern sie.

Bei aller Verteidigung eines alten Mannes vor allzuviel und zu harscher Kritik: am Thema liegt es nicht,dass die Journalisten so an ihm kleben,das ist ganz normal.

Quo vadis
24.02.2009, 21:04
Na da paßt es ja gut, dass unser Ex-Kanzler Schröder dem Holocaust-Leugner Ahmadinajad einen Privatbesuch abstattet.

Schröder hat nach Gusto von "Jenen" seine Sache im Amt hervorragend gemacht.Seine Partei hat zusammen mit den Grünen den Gesinnungsterror gegen alles Nationale weiter verschärft und Schröder steht nun wahrlich nicht im Verruch revisionistische Ideen aus dem Giftschrank holen zu wollen.Schröder hat ein Faible für Russland und mag Musel scheinbar nicht nur innerhalb Deutschlands, zumindest geschäftlich.Muselliebe innerhalb Deutschlands ist übrigens eine zwingende ZdJ Dienstanweisung für jeden dt. Kanzler.Bei Zuwiderhandlung Rassismus und Fremdenfeindlichkeistvorwürfe bis hin zum Rücktritt.

ArtAllm
24.02.2009, 21:05
mal sehen was sie bis zu seinem Selbstmord ihm noch alles andichten werden


Wieso sollte ein echter Christ sich umbringen?

Er stirbt einen Märtyrertod und kommt in den Himmel!

Klopperhorst
24.02.2009, 21:10
Wieso sollte ein echter Christ sich umbringen?

Er stirbt einen Märtyrertod und kommt in den Himmel!

Der Typ könnte glatt Mitglied einer Rockerbande sein.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-40044-4.html#backToArticle=609703

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1445874,00.jpg

---

klartext
24.02.2009, 21:39
Vorher werden die Juden von ihrer Hexenjagd nicht ablassen.

Das musste kommen, deine Schablone im Kopf sitzt perfekt.
Der Mann ist in einer Auseinandersetzung mit der katholischen Kirche verstrickt, die seine Äusserungen aufs Schärfste missbilligt.
In England ist er nur ein Bürger der Normalklasse ohne jede Funktion. Deshalb wird das Interesse bald an ihm nachlassen.
Was er als Privatmann sagt, interessiert keine Sau. Seine Piusbrüder haben ihn längst abgeschrieben.

ErhardWittek
24.02.2009, 21:51
Vorher werden die Juden von ihrer Hexenjagd nicht ablassen.
Er hat schließlich gegen die neue Religion gelästert. Das kann nicht ungesühnt bleiben. Vor dem Holo muß jede Meinungsfreiheit weichen.

Ich glaube auch, daß Williamson noch einiges bevorsteht. Denn hier bietet sich die schöne Gelegenheit, ein Exempel zu statuieren, damit es keiner jemals mehr wagt, an dem heiklen Thema zu rühren.

Die herannahende Epoche der totalen Unfreiheit ist schon mit Händen zu greifen.

Sui
24.02.2009, 21:56
Die herannahende Epoche der totalen Unfreiheit ist schon mit Händen zu greifen.

Ungeheuerlich. Man sollte diesen Planeten verlassen.

klartext
24.02.2009, 22:02
Er hat schließlich gegen die neue Religion gelästert. Das kann nicht ungesühnt bleiben. Vor dem Holo muß jede Meinungsfreiheit weichen.

Ich glaube auch, daß Williamson noch einiges bevorsteht. Denn hier bietet sich die schöne Gelegenheit, ein Exempel zu statuieren, damit es keiner jemals mehr wagt, an dem heiklen Thema zu rühren.

Die herannahende Epoche der totalen Unfreiheit ist schon mit Händen zu greifen.

Es zeichnet vor allem und nur Rechtsextremisten aus, Demokratie und Freiheit daran zu messen, ob sie den Holo leugnen dürfen.
Den Normalbürger intersssiert das einen feuchten Kehrricht.

derRevisor
24.02.2009, 22:13
Lustig finde ich seinen neuen Vornamen: "Holocaust-Leugner". Dieser wird fast immer im Zusammenhang mit seinem Namen davorgestellt. Dieses Label wird er nie mehr los.

Das hat etwas vom Judenstern mit umgekehrten Vorzeichen.
Ganz tolle Hetze der feinen Gesellschaft.

Fiel
24.02.2009, 22:17
Die herannahende Epoche der totalen Unfreiheit ist schon mit Händen zu greifen.

Leider habe ich keinen Link darüber, dass diese Woche auch in Ungarn die Juden die Landesgeschäfte übernommen haben.
Vorher konnte man miterleben, wie die Juden in den baltischen Ländern die Meinungsmache übernommen hatten. So fällt ein Land nach dem anderen in die Hände der Juden.

klartext
24.02.2009, 22:24
Leider habe ich keinen Link darüber, dass diese Woche auch in Ungarn die Juden die Landesgeschäfte übernommen haben.
Vorher konnte man miterleben, wie die Juden in den baltischen Ländern die Meinungsmache übernommen hatten. So fällt ein Land nach dem anderen in die Hände der Juden.

Du leidest erkennbar unter Verfolgungswahn, wie die meisten Antisemiten.
Und nur mal am Rande, ein kultivierter Bürger mit jüdischen Wiurzeln ist mir auch als Zeitungsinhaber lieber als dumpfe Rechtsradikale deiner Sorte.

ErhardWittek
24.02.2009, 22:27
Leider habe ich keinen Link darüber, dass diese Woche auch in Ungarn die Juden die Landesgeschäfte übernommen haben.
Vorher konnte man miterleben, wie die Juden in den baltischen Ländern die Meinungsmache übernommen hatten. So fällt ein Land nach dem anderen in die Hände der Juden.
In solchen Zeiten können die, die das schöne Geld "eingesammelt" haben, alles einkaufen, wonach ihnen der Sinn steht.

Und das sage noch einer, die Krise sei nicht vorsätzlich inszeniert worden.

ErhardWittek
24.02.2009, 22:30
Ungeheuerlich. Man sollte diesen Planeten verlassen.
Ich wäre gleich dabei.

Wir können nur hoffen, daß einige große Staaten ihre Unabhängigkeit und Freiheit bewahren. Denn wenn die Globalisierer gewinnen, dann Gute Nacht für uns alle.

Peaches
24.02.2009, 22:32
Leider habe ich keinen Link darüber, dass diese Woche auch in Ungarn die Juden die Landesgeschäfte übernommen haben.
Vorher konnte man miterleben, wie die Juden in den baltischen Ländern die Meinungsmache übernommen hatten. So fällt ein Land nach dem anderen in die Hände der Juden.

13,5 Millionen Menschen jüdischen Glaubens regieren bald 6,75 Milliarden Menschen.
Das soll uns erst mal einer nach machen. :cool2:
:m077:

Erik der Rote
24.02.2009, 22:33
In solchen Zeiten können die, die das schöne Geld "eingesammelt" haben, alles einkaufen, wonach ihnen der Sinn steht.

Und das sage noch einer, die Krise sei nicht vorsätzlich inszeniert worden.

er meint wahrscheinlich eher das

Der Ungarische Jüdische Kongress eine im November vorigen JAhres vom Verband der Ungarischen Jüdischen Gemeinden gegründeten Einrichtung hat ein gesetz gegen Rassismus und Hass verlangt.

Der Ungarische Jüdische Kongress hat bei seiner Konferenz in Budapest am Sonntag ein Dokument erarbeitet, in dem ein Gesetz gegen Rassismus und Hass vorgeschlagen wird. Das Gesetz solle, wenn nötig, als Verfassungszusatz verankert werden, wie die Nachrichtenagentur MTI am Sonntag berichtete. Weiters forderten die Kongressteilnehmer Ungarns Bürgermeister und Schuldirektoren auf, sich gegen Rassismus, Xenophobie und Antisemitismus erheben.

Der Ungarische Jüdische Kongress wurde im November 2008 vom Verband der Ungarischen Jüdischen Gemeinden (Mazsihisz) eingerichtet. In dem bei der Konferenz in Budapest erarbeiteten Dokument wird angeprangert, dass es in Ungarn bisher kein Gesetz gegen rassistisches Verhalten gebe. Die Gerichte würden die sozialen Gefahren solcher Taten nicht erkennen.

Vertreter von 47 jüdischen Organisationen in Ungarn sind sich in dem Schriftstück darüber einig, dass der offene Hass in Ungarn gegenüber Fremden angestiegen sei. Dies sei "eine Bedrohung, die zum Verlust des sozialen Friedens führen kann".

die Ungarn hatten es gewagt eigeninitiativ gegen die Rumänen äh Zigeuner in ihrem eigenen land vorzugehen nach einem Lynchmord von Zigeunern an einem ungarischen Busfahrer der ein Zigeunermädchen mit dem Bus angefahren hatte

Ausonius
24.02.2009, 22:33
Na da paßt es ja gut, dass unser Ex-Kanzler Schröder dem Holocaust-Leugner Ahmadinajad einen Privatbesuch abstattet.

Williamson könnte natürlich prima in den Iran flüchten - da findet er sicher auch viele Leute nach seinem Geschmack.

Fiel
24.02.2009, 22:34
Du leidest erkennbar unter Verfolgungswahn, wie die meisten Antisemiten.
Und nur mal am Rande, ein kultivierter Bürger mit jüdischen Wiurzeln ist mir auch als Zeitungsinhaber lieber als dumpfe Rechtsradikale deiner Sorte.

Ich gebe hier nur wieder, was ich aus den öffentlich rechtlichen Medien übernommen habe. Und die haben sinngemäß mitgeteilt, dass der Zentralrat der Juden in Ungarn die Landesgeschäfte übernommen hat. Wo siehst du da einen Verfolgungswahn - das sind handfeste Tatsachen - ein Land nach dem anderen wird von den Juden übernommen.

Peaches
24.02.2009, 22:35
Ich gebe hier nur wieder, was ich aus den öffentlich rechtlichen Medien übernommen habe. Und die haben sinngemäß mitgeteilt, dass der Zentralrat der Juden in Ungarn die Landesgeschäfte übernommen hat. Wo siehst du da einen Verfolgungswahn - das sind handfeste Tatsachen - ein Land nach dem anderen wird von den Juden übernommen.

Hast du der Aussage den Sinn gegeben?
Quelle. Zitat. Deine Interpretation der Tatsachen ist nämlich relativ uninteressant.

Ausonius
24.02.2009, 22:37
Ich gebe hier nur wieder, was ich aus den öffentlich rechtlichen Medien übernommen habe. Und die haben sinngemäß mitgeteilt, dass der Zentralrat der Juden in Ungarn die Landesgeschäfte übernommen hat. Wo siehst du da einen Verfolgungswahn - das sind handfeste Tatsachen - ein Land nach dem anderen wird von den Juden übernommen.

Pass auf, dass sie dich nicht übernehmen! Zentralrats-Juden sitzen dann in deinem Gehirn, steuern deine Zehen und Finger!

ErhardWittek
24.02.2009, 22:39
Du leidest erkennbar unter Verfolgungswahn, wie die meisten Antisemiten.
Und nur mal am Rande, ein kultivierter Bürger mit jüdischen Wiurzeln ist mir auch als Zeitungsinhaber lieber als dumpfe Rechtsradikale deiner Sorte.
Ach Klartext. Es hat doch keinen Sinn, jeden des Verfolgungswahns zu bezichtigen, dem es zu Recht mulmig wird.

Und nicht jeder ist gleich ein Rechtsradikaler, der sich über die ominösen Ereignisse unserer Zeit so seine Gedanken macht.

Irgendwelche Leute sammeln mit falschen Versprechungen das Geld der fleißigen Sparer ein und gehen damit nun großartig auf Einkaufstour. Seltsamerweise sind diese Käufer überwiegend Angehörige einer bestimmten Volksgruppe. Da macht man sich nun einmal so seine Gedanken.

Odin
24.02.2009, 22:42
13,5 Millionen Menschen jüdischen Glaubens regieren bald 6,75 Milliarden Menschen.
Das soll uns erst mal einer nach machen. :cool2:
:m077:

Keine Sorge, es wird das letzte Mal gewesen sein.

ErhardWittek
24.02.2009, 22:43
Pass auf, dass sie dich nicht übernehmen! Zentralrats-Juden sitzen dann in deinem Gehirn, steuern deine Zehen und Finger!
Viele Kinder und Jugendliche sind nach all der Gehirnwäsche längst soweit, daß sie wie fremdgesteuert wirken.

Fiel
24.02.2009, 22:43
er meint wahrscheinlich eher das

Der Ungarische Jüdische Kongress eine im November vorigen JAhres vom Verband der Ungarischen Jüdischen Gemeinden gegründeten Einrichtung hat ein gesetz gegen Rassismus und Hass verlangt.

Der Ungarische Jüdische Kongress hat bei seiner Konferenz in Budapest am Sonntag ein Dokument erarbeitet, in dem ein Gesetz gegen Rassismus und Hass vorgeschlagen wird. Das Gesetz solle, wenn nötig, als Verfassungszusatz verankert werden, wie die Nachrichtenagentur MTI am Sonntag berichtete. Weiters forderten die Kongressteilnehmer Ungarns Bürgermeister und Schuldirektoren auf, sich gegen Rassismus, Xenophobie und Antisemitismus erheben.

Der Ungarische Jüdische Kongress wurde im November 2008 vom Verband der Ungarischen Jüdischen Gemeinden (Mazsihisz) eingerichtet. In dem bei der Konferenz in Budapest erarbeiteten Dokument wird angeprangert, dass es in Ungarn bisher kein Gesetz gegen rassistisches Verhalten gebe. Die Gerichte würden die sozialen Gefahren solcher Taten nicht erkennen.

Vertreter von 47 jüdischen Organisationen in Ungarn sind sich in dem Schriftstück darüber einig, dass der offene Hass in Ungarn gegenüber Fremden angestiegen sei. Dies sei "eine Bedrohung, die zum Verlust des sozialen Friedens führen kann".

die Ungarn hatten es gewagt eigeninitiativ gegen die Rumänen äh Zigeuner in ihrem eigenen land vorzugehen nach einem Lynchmord von Zigeunern an einem ungarischen Busfahrer der ein Zigeunermädchen mit dem Bus angefahren hatte

Genau, auf das bezieht sich meine Ausssage, da ich mich genau an 'die 47 jüdischen Organisationen' erinnern kann.
Liset du: die Ungarn hätten es gewagt ..usw.

Odin
24.02.2009, 22:44
Eine Schande, wie die den lieben Opa durch die ganze Welt hetzen.

Eloy
24.02.2009, 22:46
Ach Klartext. Es hat doch keinen Sinn, jeden des Verfolgungswahns zu bezichtigen, dem es zu Recht mulmig wird.

Und nicht jeder ist gleich ein Rechtsradikaler, der sich über die ominösen Ereignisse unserer Zeit so seine Gedanken macht.

Irgendwelche Leute sammeln mit falschen Versprechungen das Geld der fleißigen Sparer ein und gehen damit nun großartig auf Einkaufstour. Seltsamerweise sind diese Käufer überwiegend Angehörige einer bestimmten Volksgruppe. Da macht man sich nun einmal so seine Gedanken.

Jetzt freut er sich bestimmt, daß du die Türken ins Spiel bringst! :cool2:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,477413,00.html

Sui
24.02.2009, 22:47
Ach Klartext. Es hat doch keinen Sinn, jeden des Verfolgungswahns zu bezichtigen, dem es zu Recht mulmig wird.

Zustimmung. Dass in der re Williamson nicht alles mit rechten Dingen zugeht, ist evident. Er hat gewisse Dinge schlichtweg nicht gemacht oder gesagt.

Eloy
24.02.2009, 22:50
Zustimmung. Dass in der re Williamson nicht alles mit rechten Dingen zugeht, ist evident. Er hat gewisse Dinge schlichtweg nicht gemacht oder gesagt.

Er hat das Schlimmste getan, was man tun kann! Er hat gesagt:

Ich glaube nicht .....!!!!! an die Existenz von
Gaskammern!

ErhardWittek
24.02.2009, 22:50
er meint wahrscheinlich eher das

Der Ungarische Jüdische Kongress eine im November vorigen JAhres vom Verband der Ungarischen Jüdischen Gemeinden gegründeten Einrichtung hat ein gesetz gegen Rassismus und Hass verlangt.
....
die Ungarn hatten es gewagt eigeninitiativ gegen die Rumänen äh Zigeuner in ihrem eigenen land vorzugehen nach einem Lynchmord von Zigeunern an einem ungarischen Busfahrer der ein Zigeunermädchen mit dem Bus angefahren hatte
Die armen Ungarn. Was dem ZdJ die Türken, sind den ungarischen Juden die Zigeuner. Man päppelt und beschützt primitive Ethnien, um sie auf die Autochthonen loszulassen, die sich nicht wehren dürfen, weil perfide "Rassismusgesetze" dies verhindern.

Das ist Genozid aus zweiter Hand. Man macht sich dabei selber die Finger nicht schmutzig. Sehr geschickt eingefädelt.

klartext
24.02.2009, 22:52
Ich gebe hier nur wieder, was ich aus den öffentlich rechtlichen Medien übernommen habe. Und die haben sinngemäß mitgeteilt, dass der Zentralrat der Juden in Ungarn die Landesgeschäfte übernommen hat. Wo siehst du da einen Verfolgungswahn - das sind handfeste Tatsachen - ein Land nach dem anderen wird von den Juden übernommen.

Sinngemäss ? Nach wessen Sinn ? Nach deinem ?
Deine Denkweise war die Voraussetzung für den Holo. Ich finde es deshalb angemessen, dieser Denkweise eine Bremse anzulegen, damit sie ihren geistigen Unrat nicht wieder wie 1933 verbreiten kann. Es dient der sozialen Hygene.
Im übrigen, du bewegst dich auf dem Niveau von Ruetlisschülern. Deine Sprüche habe ich heute im Radio gehört, anlässlich einer Reportage bei arabischen Schülern in Neukölln.
" Wenn hier in unsere Schule eine Jude käme, den würden wir totschlagen. " - sagte ein Schüler wörtlich ins Mikrofon.
Daraus erklärt sich auch die Nähe der Rechtsextremisten zu Islamfundis.
Aus deinem Holz hat man dei Aufseher der KZ geschnitzt.

ErhardWittek
24.02.2009, 22:55
Zustimmung. Dass in der re Williamson nicht alles mit rechten Dingen zugeht, ist evident. Er hat gewisse Dinge schlichtweg nicht gemacht oder gesagt.
Richtig. Aber das nützt ihm nichts. Er ist für vogelfrei erklärt und die Jagd auf ihn ist freigegeben worden. Halali!

Das, was wir derzeit erleben, ist der Beginn eines Geschichtsabschnitts, der eines Tages viele Historiker beschäftigen wird. Sie werden sich auch der Frage widmen müssen: Wie konnte es bloß soweit kommen?

Fiel
24.02.2009, 22:58
Sinngemäss ? Nach wessen Sinn ? Nach deinem ?
Deine Denkweise war die Voraussetzung für den Holo. Ich finde es deshalb angemessen, dieser Denkweise eine Bremse anzulegen, damit sie ihren geistigen Unrat nicht wieder wie 1933 verbreiten kann. Es dient der sozialen Hygene.
Im übrigen, du bewegst dich auf dem Niveau von Ruetlisschülern. Deine Sprüche habe ich heute im Radio gehört, anlässlich einer Reportage bei arabischen Schülern in Neukölln.
" Wenn hier in unsere Schule eine Jude käme, den würden wir totschlagen. " - sagte ein Schüler wörtlich ins Mikrofon.
Daraus erklärt sich auch die Nähe der Rechtsextremisten zu Islamfundis.

Anscheinend hast du den Beitrag aus den öffentlichen Medien der BRD, der hier eingestellt wurde, nicht gelesen - das bescheinigt dir schon vorweg ein äußerst primitives Verhalten. Beschäftige dich mal mit dem Artikel - ansonsten bekräftigst du nur deine Dummheit.

Peaches
24.02.2009, 23:02
Keine Sorge, es wird das letzte Mal gewesen sein.

Och, ich mach mir wenig Sorgen.

Nur muss ich endlich das verdammte Weltfinanzjudentum finden, damit ich auch ein Stückchen vom Kuchen bekomme.:]

Eloy
24.02.2009, 23:04
Anscheinend hast du den Beitrag aus den öffentlichen Medien der BRD, der hier eingestellt wurde, nicht gelesen - das bescheinigt dir schon vorweg ein äußerst primitives Verhalten. Beschäftige dich mal mit dem Artikel - ansonsten bekräftigst du nur deine Dummheit.

Holocaust-Education
Es gibt kein Entkommen mehr - weder national, noch international / Von F. Krautkrämer

http://cms.gegengift-verlag.de/index.php?option=com_content&task=view&id=194&Itemid=26

Vermutlich wird er jetzt eine Flasche Sekt köpfen!

Es wäre an der Zeit, das diesen "Holo-Fetischisten" endlich das Handwerk gelegt
wird!

Odin
24.02.2009, 23:05
Och, ich mach mir wenig Sorgen.

Nur muss ich endlich das verdammte Weltfinanzjudentum finden, damit ich auch ein Stückchen vom Kuchen bekomme.:]

Weißt Du, es kommt darauf an, ob Du zur Opferung vorgesehen bist, damit man später rumheulen und die Ketten fester ziehen kann oder bereits bei ihnen bist.


Die fortwährende Leugnung offenkundiger Tatsachen jedenfalls könnte ein Indiz für die zweite Möglichkeit sein, aber auch Altruismus oder grenzenlose Dummheit kämen in Betracht.

Fiel
24.02.2009, 23:05
Daraus erklärt sich auch die Nähe der Rechtsextremisten zu Islamfundis.


Wie oft willst du es denn noch hören - dass es ihr Linksfaschisten seid, die den Islamisten in den Arsch kriecht - wie durch Schäuble, Beckstein, Schramma bewiesen und durch Einrichtung der Islamistenstaates Kosovo es bisher seinen Höhepunkt gefunden hat. Und DU bist der allererste Verfechter dieser Entwicklungen und du besitzt die Frechheit andere völlig unbeteiligte Mitbürgen zu verdächtigen - man merkt du treibst ein völlig hinterhältiges widerliches Spiel.

ErhardWittek
24.02.2009, 23:06
....
Deine Denkweise war die Voraussetzung für den Holo. Ich finde es deshalb angemessen, dieser Denkweise eine Bremse anzulegen, damit sie ihren geistigen Unrat nicht wieder wie 1933 verbreiten kann. Es dient der sozialen Hygene.
Im übrigen, du bewegst dich auf dem Niveau von Ruetlisschülern. Deine Sprüche habe ich heute im Radio gehört, anlässlich einer Reportage bei arabischen Schülern in Neukölln.
" Wenn hier in unsere Schule eine Jude käme, den würden wir totschlagen. " - sagte ein Schüler wörtlich ins Mikrofon.
Daraus erklärt sich auch die Nähe der Rechtsextremisten zu Islamfundis.
Aus deinem Holz hat man dei Aufseher der KZ geschnitzt.
Was laberst Du nur für einen Müll zusammen?

Dein ZdJ regt sich doch nicht die Bohne über die Musels in unserem Land auf, sondern allenfalls über Polizisten, die eine Israelfahne aus Sicherheitsgründen entfernen.

Deinesgleichen trägt doch die Verantwortung dafür, daß die Musels Sonderrechte genießen. Aus angeblicher Angst vor uns Deutschen wird alles Erdenkliche getan, Minderheitenrechte zu stärken und uns Deutsche zu benachteiligen.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als es weder einen Antisemitismus in Deutschland gab, noch einen fühlbaren Deutschenhaß seitens der hier lebenden Juden. Letzteres hat sich Anfang der siebziger Jahre schlagartig geändert.

Vielleicht gehst Du besser der Frage nach, warum bestimmte Judenorganisationen so erpicht darauf sind, sich in einer Weise in Szene zu setzen, daß man sie beim besten Willen nicht als Sympathieträger empfinden kann. Wieso müssen wir so etwas wie Friedman über uns ergehen lassen, dem sich trotz seiner Unverschämtheiten und Beleidigungen keiner zu widersprechen traut. Das geschieht doch nicht ohne Absicht.

Ich bin davon überzeugt, daß bewußt Anitsemitismus geschürt werden soll, um sagen zu können: "Da seht Ihr's ja, die Deutschen haben sich nicht geändert, darum müssen wir sie nach wie vor in Schach halten!"

Peaches
24.02.2009, 23:06
Weißt Du, es kommt darauf an, ob Du zur Opferung vorgesehen bist, damit man später rumheulen und die Ketten fester ziehen kann oder bereits bei ihnen bist.


Großer Odin, lern sinnvolle Sätze zu bilden, dann lesen wir uns wieder!

FranzKonz
24.02.2009, 23:07
Sinngemäss ? Nach wessen Sinn ? Nach deinem ?
Deine Denkweise war die Voraussetzung für den Holo. Ich finde es deshalb angemessen, dieser Denkweise eine Bremse anzulegen, damit sie ihren geistigen Unrat nicht wieder wie 1933 verbreiten kann. Es dient der sozialen Hygene.
Im übrigen, du bewegst dich auf dem Niveau von Ruetlisschülern. Deine Sprüche habe ich heute im Radio gehört, anlässlich einer Reportage bei arabischen Schülern in Neukölln.
" Wenn hier in unsere Schule eine Jude käme, den würden wir totschlagen. " - sagte ein Schüler wörtlich ins Mikrofon.
Daraus erklärt sich auch die Nähe der Rechtsextremisten zu Islamfundis.
Aus deinem Holz hat man dei Aufseher der KZ geschnitzt.

Vorsicht. Du bist derjenige, der die "erschreckenden Normalität" Eichmanns in diesem Forum am deutlichsten zeigt. Manchmal denke ich, Hannah Arendt muß Dich gekannt haben.

Odin
24.02.2009, 23:10
Großer Odin, lern sinnvolle Sätze zu bilden, dann lesen wir uns wieder!

:))

Diese Anmaßung, mir, der die Deutsche Sprache erfunden hat, mit solchen Störmanövern entgegenzutreten, zeigt, daß du also angesetzt bist, ihre Propaganda hier auf dem Brett zu verbreiten.

Sui
24.02.2009, 23:10
Richtig. Aber das nützt ihm nichts. Er ist für vogelfrei erklärt und die Jagd auf ihn ist freigegeben worden. Halali!

Das, was wir derzeit erleben, ist der Beginn eines Geschichtsabschnitts, der eines Tages viele Historiker beschäftigen wird. Sie werden sich auch der Frage widmen müssen: Wie konnte es bloß soweit kommen?

Das frage ich mich die ganze Zeit schon.

Dem Grossteil der Bevölkerung in Europa kommt es nur noch auf die eigene Bequemlichkeit an. Diese Konsumgesellschaft ist doch einfach nur noch zum kotzen. Von allem zu viel und zu reichlich.

Essen, Trinken, Rauchen, Saufen, Sex, Fernsehen, Urlaub. Überzogene Sportarten, ist doch alles nur noch verrückt. Wie die dekadenten Römer in alten Rom. Kein Wunder, dass Rom letztlich untergegangen ist.

Odin
24.02.2009, 23:12
Das frage ich mich die ganze Zeit schon.

Dem Grossteil der Bevölkerung in Europa kommt es nur noch auf die eigene Bequemlichkeit an. Diese Konsumgesellschaft ist doch einfach nur noch zum kotzen. Von allem zu viel und zu reichlich.

Essen, Trinken, Rauchen, Saufen, Sex, Fernsehen, Urlaub. Überzogene Sportarten, ist doch alles nur noch verrückt. Wie die dekadenten Römer in alten Rom. Kein Wunder, dass Rom letztlich untergegangen ist.

Ja, kein Wunder, da hatten die selben Gestalten ihre schmierigen Finger im Spiel.

Peaches
24.02.2009, 23:14
:))

Diese Anmaßung, mir, der die Deutsche Sprache erfunden hat, mit solchen Störmanövern entgegenzutreten, zeigt, daß du also angesetzt bist, ihre Propaganda hier auf dem Brett zu verbreiten.

Ich sitz dir im Nacken, Odin. ;)

Odin
24.02.2009, 23:15
Ich sitz dir im Nacken, Odin. ;)

Mir egal, denn sie können den Kämpfer töten, aber niemals den Kampf für Deutschlands Fryheit.

ErhardWittek
24.02.2009, 23:27
Holocaust-Education
Es gibt kein Entkommen mehr - weder national, noch international / Von F. Krautkrämer

http://cms.gegengift-verlag.de/index.php?option=com_content&task=view&id=194&Itemid=26

Vermutlich wird er jetzt eine Flasche Sekt köpfen!

Es wäre an der Zeit, das diesen "Holo-Fetischisten" endlich das Handwerk gelegt
wird!
Wenn das so weitergeht, werden bald wieder KZ's eingeweiht werden. Denn die letzten Ketzer und Zweifler muß man dringend von den Gläubigen und Bekehrten fernhalten. Eine richtige Religion ist immer total und duldet selbstverständlich keine Abweichler.



Ziel der „Holocaust Education“ (Holocaust-Erziehung) sei es, die Erinnerung an den Holocaust wach zu halten. Seit Mitte März verfügt die multilaterale Holocausterinnerungsspezialeinheit sogar über ein ständiges Sekretariat mit Sitz, wie könnte es anders sein, in Berlin. Diese sei im stetigen Kampf gegen die allgemeine „Holocaust-Müdigkeit“ notwendig geworden, betonten die Initiatoren. Auch Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) begrüßte die Einrichtung. Er freue sich, daß der nationale Rahmen des Erinnerns nun durch internationale Kooperation erweitert werde. Dies dürfe man aber weder als „missionarischen Moralismus“ der Deutschen verstehen, noch solle dadurch gar die historische Schuld der Deutschen verwässert werden.
Unser hoffnungsvoller Bundeskanzler in spe ist natürlich voll mit von der Partie. Das hindert ihn aber nicht daran, auch den antisemitischen Musels untertänigst zu huldigen. Hauptsache, er kann mit allen ins Bett steigen, die uns Deutschen feindlich gesonnen sind.

Die Geschichte wird allmählich brenzlig für uns und unsere europäischen autochthonen Nachbarn. Es wird also Zeit, uns zusammenzutun. Streiten kann man sich später immer noch, nachdem die gegenwärtig drohende Gefahr für uns alle wieder gebannt ist.

Erik der Rote
24.02.2009, 23:35
Das frage ich mich die ganze Zeit schon.

Dem Grossteil der Bevölkerung in Europa kommt es nur noch auf die eigene Bequemlichkeit an. Diese Konsumgesellschaft ist doch einfach nur noch zum kotzen. Von allem zu viel und zu reichlich.

Essen, Trinken, Rauchen, Saufen, Sex, Fernsehen, Urlaub. Überzogene Sportarten, ist doch alles nur noch verrückt. Wie die dekadenten Römer in alten Rom. Kein Wunder, dass Rom letztlich untergegangen ist.

ihnen bleibt ja auch nichts mehr anderes übrig bei der bewußten Überfremdung und individualkapitalisierung der Gesellschaft bleibt nur noch der Konsum

es ist zwar wie in Rom aber eben auch wie bei den Sklaven in Rom ein ewiges sinnloses Laufband hält die Sklaven im Gang
das eine ist das Kapitel zum Verdienen des Lebensunterhalts und zum Teilnehmen in einer entfremdeten anoymen Gesell.

UND DIE ANDERE SEITE IST die freie Zeit mit KONSUMIEREN tot zu schlagen

das ganze hinterläßt auf Dauer nur eine innere Leere

DAZU DIE Überfremdung UND DIE Anpöbelung und Missachtung jeden Tag durch monetäre entfremdete Elbogengesell. und MUsels

die Menschen hält in der Öffentlichkeit nur Gereiztheit (keine Zeit), Ignoranz ( da alles Anoymisiert) und yhsterisch-neurotische Überfreundlichkeit (Konsum) zusammen - mehr nicht

kein Wunder das im Land der höchsten Entfremdung nur Depression und psychischen Krankheiten aller art das sagen haben

bricht die monetäre basierte Gesell. zusammen wird es Folgen geben die können wir uns nicht mal vorstellen

ich würde den Kosum eben nciht den Menschen zurechen sondern dem System

für den Menschen ist es der einzige Ausweg um 1. die Folgen dieser Gesell. abzumindern und 2 . nicht wie Mahler Willamson und Co. vom System eingesperrt oder gejagt zu werden

alle die bewußt den Kampf um ein anderes leben aufnehmen werden verfolgt

ErhardWittek
24.02.2009, 23:38
Vorsicht. Du bist derjenige, der die "erschreckenden Normalität" Eichmanns in diesem Forum am deutlichsten zeigt. Manchmal denke ich, Hannah Arendt muß Dich gekannt haben.
Dir scheint die erschreckende Indoktrinierung der nachwachsenden Generationen keine sonderlichen Sorgen zu machen. Wäre es heute die katholische Kirche, die Kinder und Jugendliche zu seelischen Krüppeln formte, wärst Du einer der ersten, die lauthals zum Widerstand aufriefen.

Sui
24.02.2009, 23:38
Unser hoffnungsvoller Bundeskanzler in spe ist natürlich voll mit von der Partie. Das hindert ihn aber nicht daran, auch den antisemitischen Musels untertänigst zu huldigen. Hauptsache, er kann mit allen ins Bett steigen, die uns Deutschen feindlich gesonnen sind.

Bin mal gespannt, wieviel Doof-Prozent bei der Bundestagswahl diesen Verräter wählt.


Die Geschichte wird allmählich brenzlig für uns und unsere europäischen autochthonen Nachbarn. Es wird also Zeit, uns zusammenzutun. Streiten kann man sich später immer noch, nachdem die gegenwärtig drohende Gefahr für uns alle wieder gebannt ist.

Ich fürchte, es ist bereits zu spät.

Erik der Rote
24.02.2009, 23:40
Unser hoffnungsvoller Bundeskanzler in spe ist natürlich voll mit von der Partie. Das hindert ihn aber nicht daran, auch den antisemitischen Musels untertänigst zu huldigen. Hauptsache, er kann mit allen ins Bett steigen, die uns Deutschen feindlich gesonnen sind.

Die Geschichte wird allmählich brenzlig für uns und unsere europäischen autochthonen Nachbarn. Es wird also Zeit, uns zusammen zu tun. Streiten kann man sich später immer noch, nachdem die gegenwärtig drohende Gefahr für uns alle wieder gebannt ist.

das Problem ist wir sind zwar viele wie die Sklaven in Rom wir haben aber wie diese keine Organisation die uns vertritt und das System wacht mit Argusaugen das solche nicht entstehen und wenn sie entstehen werden sie zersetzt dämonisiert marginalisiert bekämpft oder sozial geächtet

Leute die da mitmachen sind wie Ketzer etc. und diese hatte nie ein nettes Leben sondern wurde sozial ausgegrenzt bis sie aufgaben oder Abbitte leisteten

sie sehe nur die Möglichkeit das das System an seinen eigenen antagonistischen Fehlern und an seinen Lügen krepiert und wir autochthonen europäischen Ureinwohner wieder frei werden

Penthesilea
24.02.2009, 23:42
Vor dem Holo muß jede Meinungsfreiheit weichen.

Ich glaube auch, daß Williamson noch einiges bevorsteht. Denn hier bietet sich die schöne Gelegenheit, ein Exempel zu statuieren, damit es keiner jemals mehr wagt, an dem heiklen Thema zu rühren.

Die herannahende Epoche der totalen Unfreiheit ist schon mit Händen zu greifen.
Nicht erst seit jetzt. Denk an Mölle, Hohmann,....
Aber natürlich ist Williamson das „bessere“ Opfer, da noch bekannter.

Zum ersten Satz:

Wir geben den Weg zu einer schrankenlosen Geschichtsdiskussion nicht frei."
† Heinz Galinski, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland
in "Blätter für deutsche und internationale Politik", Bonn, Januar 1987,
Seite 20-24.

ErhardWittek
24.02.2009, 23:43
ihnen bleibt ja auch nichts mehr anderes übrig bei der bewußten Überfremdung und individualkapitalisierung der Gesellschaft bleibt nur noch der Konsum

es ist zwar wie in Rom aber eben auch wie bei den Sklaven in Rom ein ewiges sinnloses Laufband hält die Sklaven im Gang
das eine ist das Kapitel zum Verdienen des Lebensunterhalts und zum Teilnehmen in einer entfremdeten anoymen Gesell.

UND DIE ANDERE SEITE IST die freie Zeit mit KONSUMIEREN tot zu schlagen

das ganze hinterläßt auf Dauer nur eine innere Leere

DAZU DIE Überfremdung UND DIE Anpöbelung und Missachtung jeden Tag durch monetäre entfremdete Elbogengesell. und MUsels

die Menschen hält in der Öffentlichkeit nur Gereiztheit (keine Zeit), Ignoranz ( da alles Anoymisiert) und yhsterisch-neurotische Überfreundlichkeit (Konsum) zusammen - mehr nicht

kein Wunder das im Land der höchsten Entfremdung nur Depression und psychischen Krankheiten aller art das sagen haben

bricht die monetäre basierte Gesell. zusammen wird es Folgen geben die können wir uns nicht mal vorstellen

ich würde den Kosum eben nciht den Menschen zurechen sondern dem System

für den Menschen ist es der einzige Ausweg um 1. die Folgen dieser Gesell. abzumindern und 2 . nicht wie Mahler Willamson und Co. vom System eingesperrt oder gejagt zu werden

alle die bewußt den Kampf um ein anderes leben aufnehmen werden verfolgt
.... verfolgt und ermordet. Wie Jörg Haider.

Alles was Du angeführt hast, ist die bittere Wahrheit. Und von langer Hand vorbereitet.

ErhardWittek
24.02.2009, 23:50
Nicht erst seit jetzt. Denk an Mölle, Hohmann,....
Aber natürlich ist Williamson das „bessere“ Opfer, da noch bekannter.

Zum ersten Satz:

† Heinz Galinski, Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland
in "Blätter für deutsche und internationale Politik", Bonn, Januar 1987,
Seite 20-24.
Ja, es wird ernst. Sehr ernst.

Manchmal frage ich mich schon, ob nicht gewisse Herrenmenschenphantasien nur deshalb auf uns projiziert wurden, damit wir nicht darauf kommen, wer solche Gedanken und Vorstellungen in Wahrheit von jeher sein eigen nennt.

ErhardWittek
24.02.2009, 23:54
Bin mal gespannt, wieviel Doof-Prozent bei der Bundestagswahl diesen Verräter wählt.

zu viele. Die meisten schlafen noch immer ihren Dornröschenschlaf. Die wachen erst auf, wenn die neue Gestapo an ihre Türen hämmert.



Ich fürchte, es ist bereits zu spät.
Es besteht noch Hoffnung. Wenn auch nicht allzu viel.

Sui
24.02.2009, 23:55
.... verfolgt und ermordet. Wie Jörg Haider.

Alles was Du angeführt hast, ist die bittere Wahrheit. Und von langer Hand vorbereitet.


Auch in der Schweiz.

http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/zentralschweiz/schwyz/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=308907


Der Schwyzer SVP-Nationalrat Pirmin Schwander (47) ist Opfer eines tätlichen Angriffs geworden. Maskierte Männer drohten, ihn auf die Autobahn zu werfen.
Laut einem Artikel in der aktuellen Ausgabe des Sonntagsblick verfolgten maskierte Männer Pirmin Schwander am 20. Januar beim Überqueren des Autobahnstegs «Fuchsberg» in Wollerau und drohten, ihn auf die Fahrbahn zu werfen: "Ohne die Nahkampf-Ausbildung, die ich im Militär hatte, wäre ich vielleicht nicht mehr da", sagt der Oberst im Generalstab gegenüber dem Sonntagsblick.

Der SVP-Politiker vermute, die Attacke stehe in Zusammenhang mit der Abstimmung über die Ausdehnung der Personenfreizügigkeit und seinem Engagement dagegen.

Eloy
24.02.2009, 23:55
Ja, es wird ernst. Sehr ernst.

Manchmal frage ich mich schon, ob nicht gewisse Herrenmenschenphantasien nur deshalb auf uns projiziert wurden, damit wir nicht darauf kommen, wer solche Gedanken und Vorstellungen in Wahrheit von jeher sein eigen nennt.

"Die Verwaltung der deutschen Schuld und die Pflege des deutschen Schuldbewußtseins sind ein Herrschaftsinstrument.
Es liegt in der Hand aller, die Herrschaft über die Deutschen ausüben wollen,
drinnen wie draußen."

Johannes Gross 1989

Heinrich_Kraemer
24.02.2009, 23:56
.... verfolgt und ermordet. Wie Jörg Haider.

Alles was Du angeführt hast, ist die bittere Wahrheit. Und von langer Hand vorbereitet.

Mal abwarten, ob es gelingt Williamson zu isolieren und als Verwirrten darzustellen. Finanziell ruinieren kann man diesem nichts (wie z.B. Haider auch nicht).

Wenn der Rückhalt in der Bevölkerung hoch bleibt und Williamson keine Ruhe gibt und sich nicht hündisch verhält, dann befürchte ich, daß dieser vermöllemannisiert wird. Beim Papst hab ich da auch Bedenken.

Erik der Rote
24.02.2009, 23:56
auch muss der Holocaust jeden Tag medial konsumiert werden

übrigens läuft im Sommer wieder ein neuer riesiger Holofilm wie Schindlers Liste in den Programmkinos weltweit an

dann mit einer Geschichte die nun ja mal ganz vorsichtig ausgedrückt ein bischen erlogen ist
aber seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=sn_3OY5iNuM&eurl=http://de.altermedia.info/general/abc-news-zur-schwindel-kz-romanze-engel-am-zaun-240209_23621.html


wir sind in dem ganzen Spiel noch am Anfang am bitteren Anfang

Candymaker
25.02.2009, 00:03
Leute, kümmert euch, um euer eigenes Leben, geht mit Freunden weg, schafft etwas im Leben, statt ständig im braunen Dreck rumzuwühlen. Für jeden Menschen ist genug Platz auf der Welt, um sich selbst und seine Träume zu verwirklichen. Antisemiten sind fast immer erfolglose, gescheiterte, selbstunzufriedene Existenzen, die einfach einen Sündenbock suchen. Das ist nicht nur in Deutschland so. Get a life!

ErhardWittek
25.02.2009, 00:04
das Problem ist wir sind zwar viele wie die Sklaven in Rom wir haben aber wie diese keine Organisation die uns vertritt und das System wacht mit Argusaugen das solche nicht entstehen und wenn sie entstehen werden sie zersetzt dämonisiert marginalisiert bekämpft oder sozial geächtet

Leute die da mitmachen sind wie Ketzer etc. und diese hatte nie ein nettes Leben sondern wurde sozial ausgegrenzt bis sie aufgaben oder Abbitte leisteten

sie sehe nur die Möglichkeit das das System an seinen eigenen antagonistischen Fehlern und an seinen Lügen krepiert und wir autochthonen europäischen Ureinwohner wieder frei werden
Was mir dazu einfällt, bringt mir keine Zustimmung ein. Aber vielleicht liegt die Lösung des Problems am Ende bei den Musels. Denn die lassen sich nicht einwickeln. Und die haben auch die eine oder andere Rechnung offen.

Das ist zwar auch nicht das, was wir uns erhoffen, nämlich endlich wieder auf unsere Weise und in Freiheit zu leben. Aber unsere trägen Landsleute und schlimmer noch, unsere gehirngewaschenen Mitläuferidioten verhindern es erfolgreich, daß wir selbst diesem miesen Spiel baldmöglichst ein Ende machen können. Wir haben keine Wahl, als abzuwarten, bis auch die Blödesten unter uns kapieren, was läuft. Dann allerdings kann sich das Blatt immer noch wenden.

Hoffen wir's für uns und unsere Nachkommen.

Fiel
25.02.2009, 00:12
Leute, kümmert euch, um euer eigenes Leben, geht mit Freunden weg, schafft etwas im Leben, statt ständig im braunen Dreck rumzuwühlen. Für jeden Menschen ist genug Platz auf der Welt, um sich selbst und seine Träume zu verwirklichen. Antisemiten sind fast immer erfolglose, gescheiterte, selbstunzufriedene Existenzen, die einfach einen Sündenbock suchen. Das ist nicht nur in Deutschland so. Get a life!

Na sind es nicht die Semiten, die die erfolglos sind,wenn ich an den Madock denke - der wird die letzten tage seines Lebens im Zuchthaus verbringen, wo der Israelische Präsident Kazai wohl schon auf ihn wartet und Olmert holt morgens die Brötchen für den Gangsterclan. Scheint, die Semiten sind die Erfolglosen.

FranzKonz
25.02.2009, 00:14
Dir scheint die erschreckende Indoktrinierung der nachwachsenden Generationen keine sonderlichen Sorgen zu machen. Wäre es heute die katholische Kirche, die Kinder und Jugendliche zu seelischen Krüppeln formte, wärst Du einer der ersten, die lauthals zum Widerstand aufriefen.

Im Gegenteil. Solche Gestalten wie Klartext, die jeden Scheiß ihres Führers unreflektiert nachplappern, sind das Allerletzte.

Das war es doch wohl, was Hannah Arendt an Eichmann auffiel: Der Typ war ein erschreckend normaler Spießbürger. Und so waren sehr viele Nazis. Nicht fanatisch, sondern ordinäre Spießer wie unser Klartext, die permanent im Brustton der Überzeugung die Staatsraison nachplaudern und dabei nicht auf Recht oder Unrecht, auf rechts oder links, auf oben oder unten achten.

Lindenberg hat das schöne Lied "Guten Tag, ich heisse Schmidt" über diese Gestalten verfasst.

http://www.youtube.com/watch?v=IPaSKcOLJ30

Heinrich_Kraemer
25.02.2009, 00:15
Leute, kümmert euch, um euer eigenes Leben, geht mit Freunden weg, schafft etwas im Leben, statt ständig im braunen Dreck rumzuwühlen. Für jeden Menschen ist genug Platz auf der Welt, um sich selbst und seine Träume zu verwirklichen. Antisemiten sind fast immer erfolglose, gescheiterte, selbstunzufriedene Existenzen, die einfach einen Sündenbock suchen. Das ist nicht nur in Deutschland so. Get a life!

Schön leicht dahingeschrieben.

Wenn man allerdings die politischen Entscheidungen (aufgrund des Holo, des bösen Adis und uns "Nazi"deutschen) abarbeiten muß, man kalt enteignet wird und über sein Eigentum nicht mehr entscheiden kann (ADG z.B.), wenn aufgrund der weitergetriebenen Überfremdung (begründet mit dem Holo, "Humanität" usw.) die eigene Heimat und Gesundheit (und die seiner Familie) durch ausländische Kriminalität bedroht wird,

DANN ist es spätestens an der Zeit sich zu wehren.

Dummerweise hat das eben nichts mit Feindschaft gegen Juden zu tun, sondern wird dreist unter diesem Etikett als Verbrechen verfolgt, sofern hier zusehens ein vollkommen totalitärer Überwachungsstaat installiert wird.

Marathon
25.02.2009, 00:20
Es zeichnet vor allem und nur Rechtsextremisten aus, Demokratie und Freiheit daran zu messen, ob sie den Holo leugnen dürfen.
Den Normalbürger intersssiert das einen feuchten Kehrricht.

Richard Williamson hat den Holocaust aber gar nicht geleugnet oder sind die Tötungsmethode Gaskammer und die Zahl 6 Millionen elemantarer Bestandteil desselben?

Wenn man nun aber lediglich 5,1 Millionen Juden erschossen und totgearbeitet, aber nicht in Gaskammern vergast hätte, war es dann keine Shoa mehr?

Richard Williamson hat nicht gesagt, dass es keine Shoa gab, sondern er sagte, dass er nicht daran *glaubt*, dass Juden in *Gaskammern* ermordet worden sind. Glaubensfreiheit und das Bekenntnis zu diesem Glauben sind im Grundgesetz durch Artikel 4 abgesichert. Man darf sowas glauben und diesen Glauben auch aussprechen.

Warum besteht man so auf den Gaskammern und der Zahl 6 Millionen?

Wenn man allerdings so sehr darauf besteht, das man sogar Gesetze erlässt, die abweichende Meinungen bestrafen, dann sollte man gefälligst auch mal mit Beweisen rüberkommen.

Das Thema wäre innerhalb einer Minute erledigt, wenn man einfach einen Textbaustein an Richard Williamson faxen würde, wo die bewiesenen Fakten aufgelistet sind.

Warum wird sowas nicht gemacht?

Besonders schäbig war die "Bericht"erstattung von RTL. Die haben nämlich behauptet, Richard Williamson hätte die Konzentrationslager geleugnet.
Das ist pure verleumderische Unterstellung, gegen die ich an Richard Williamsons Stelle Klage einreichen würde.

Sui
25.02.2009, 00:24
Was mir dazu einfällt, bringt mir keine Zustimmung ein. Aber vielleicht liegt die Lösung des Problems am Ende bei den Musels. Denn die lassen sich nicht einwickeln. Und die haben auch die eine oder andere Rechnung offen.

Das ist zwar auch nicht das, was wir uns erhoffen, nämlich endlich wieder auf unsere Weise und in Freiheit zu leben. Aber unsere trägen Landsleute und schlimmer noch, unsere gehirngewaschenen Mitläuferidioten verhindern es erfolgreich, daß wir selbst diesem miesen Spiel baldmöglichst ein Ende machen können. Wir haben keine Wahl, als abzuwarten, bis auch die Blödesten unter uns kapieren, was läuft. Dann allerdings kann sich das Blatt immer noch wenden.

Hoffen wir's für uns und unsere Nachkommen.

Ich war mal auf einem Konzert was hinter ausartete. Da jagte dann der Punk den Polizisten, der Hippie den Punk, der Popper den Bandleader usw. Also jeder jeden.
Meine Freundin und ich, wir haben damals nur fassungslos an der Seite stehend zugeschaut. So stelle ich mir die Zukunft vor, wenn es so richtig kracht.

Dann kann man sich nur zur Seite stellen und abwarten was passiert. Gewinner wird es bei dem Gemetzel keine geben. Nur Verlierer.

Gewinnen tun ggf. die Aussenstehenden.

Fiel
25.02.2009, 00:28
Richard Williamson hat nicht gesagt, dass es keine Shoa gab, sondern er sagte, dass er nicht daran *glaubt*, dass Juden in *Gaskammern* ermordet worden sind. Glaubensfreiheit und das Bekenntnis zu diesem Glauben sind im Grundgesetz durch Artikel 4 abgesichert. Man darf sowas glauben und diesen Glauben auch aussprechen.


Da muß ich dir widersprechen. Der Williamson hat nie von 'glauben' gesprochen. Er hat sich auf die wissenschaftlichen Untersuchungen von ..Dingsda berufen. Also mit 'Glauben' hat das nichts zu tuen. Er beruft sich auf wissenschaftliche Untersuchungen und er hat gesagt, er werde widerrufen, wenn ihm anderteiliges bewiesen wird.

Fiel
25.02.2009, 00:31
Ich war mal auf einem Konzert was hinter ausartete. Da jagte dann der Punk den Polizisten, der Hippie den Punk, der Popper den Bandleader usw. Also jeder jeden.
Meine Freundin und ich, wir haben damals nur fassungslos an der Seite stehend zugeschaut. So stelle ich mir die Zukunft vor, wenn es so richtig kracht.

Dann kann man sich nur zur Seite stellen und abwarten was passiert. Gewinner wird es bei dem Gemetzel keine geben. Nur Verlierer.

Gewinnen tun ggf. die Aussenstehenden.

Genau das ist das Interesse der Juden. Die können dann nach dem Gemetzel alles günstig aufkaufen.

Sui
25.02.2009, 00:42
Genau das ist das Interesse der Juden. Die können dann nach dem Gemetzel alles günstig aufkaufen.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass dies nur die Juden tun werden.

Wem gehören denn die meisten Staats Fonds weltweit? Abu Dhabi, dann China, dann Singapur, Saudi-Arabien, Norwegen, Kuwait, Russland, Dubai, Katar, Libyen.

Interessant sind die Rollen von Norwegen und Singapur.

In Zahlen:
Abu Dhabi 885 Milliarden
China 764 Milliarden
Singapur 464 Milliarden
Saudi Arabien 438 Milliarden
Norwegen 438 Milliarden
Kuwait 264 Milliarden
Russland 225 Milliarden
Dubai 82 Milliarden
Katar 60 Milliarden
Libyen 50 Milliarden

Salazar
25.02.2009, 00:42
Im Gegenteil. Solche Gestalten wie Klartext, die jeden Scheiß ihres Führers unreflektiert nachplappern, sind das Allerletzte.

Das war es doch wohl, was Hannah Arendt an Eichmann auffiel: Der Typ war ein erschreckend normaler Spießbürger. Und so waren sehr viele Nazis. Nicht fanatisch, sondern ordinäre Spießer wie unser Klartext, die permanent im Brustton der Überzeugung die Staatsraison nachplaudern und dabei nicht auf Recht oder Unrecht, auf rechts oder links, auf oben oder unten achten.


Richtig: Typ haihunter. Die geborenen Schergen.

Penthesilea
25.02.2009, 00:46
.... ob nicht gewisse Herrenmenschenphantasien nur deshalb auf uns projiziert wurden, damit wir nicht darauf kommen, wer solche Gedanken und Vorstellungen in Wahrheit von jeher sein eigen nennt.
Das ist doch seit geraumer Zeit bekannt. Die Auserwählten machen daraus ja kein Geheimnis.

Und uns Herrenmenschenphantasien zu unterstellen, wäre heute ja wirklich ein Witz. Unsere Politiker sind bis auf wenige Ausnahmen Kriechtiere, das Wahlvolk größtenteils unwissend, viele einfach karrieregeil und der Rest ohnmächtig. Armes Deutschland.

ErhardWittek
25.02.2009, 00:47
Im Gegenteil. Solche Gestalten wie Klartext, die jeden Scheiß ihres Führers unreflektiert nachplappern, sind das Allerletzte.

Das war es doch wohl, was Hannah Arendt an Eichmann auffiel: Der Typ war ein erschreckend normaler Spießbürger. Und so waren sehr viele Nazis. Nicht fanatisch, sondern ordinäre Spießer wie unser Klartext, die permanent im Brustton der Überzeugung die Staatsraison nachplaudern und dabei nicht auf Recht oder Unrecht, auf rechts oder links, auf oben oder unten achten.

Lindenberg hat das schöne Lied "Guten Tag, ich heisse Schmidt" über diese Gestalten verfasst.

http://www.youtube.com/watch?v=IPaSKcOLJ30
O Scheiße. Jetzt bin ich dem Pawlow'schen Reflex selber erlegen.

Ich möchte mich, in aller Aufrichtigkeit, bei Dir entschuldigen.

Das Thema bringt mich nun doch mehr aus der Ruhe, als ich mir gestatten wollte.

Fiel
25.02.2009, 00:51
O Scheiße. Jetzt bin ich dem Pawlow'schen Reflex selber erlegen.

Ich möchte mich, in aller Aufrichtigkeit, bei Dir entschuldigen.

Das Thema bringt mich nun doch mehr aus der Ruhe, als ich mir gestatten wollte.

Ja echt, ich war auch schon ganz verwirrt über dich.
Vielleicht weil man ihm sowas bisher nicht zutraute.

Marathon
25.02.2009, 01:03
Da muß ich dir widersprechen. Der Williamson hat nie von 'glauben' gesprochen. Er hat sich auf die wissenschaftlichen Untersuchungen von ..Dingsda berufen. Also mit 'Glauben' hat das nichts zu tuen. Er beruft sich auf wissenschaftliche Untersuchungen und er hat gesagt, er werde widerrufen, wenn ihm anderteiliges bewiesen wird.

Richard Williamson sagte sehr wohl wortwörtlich, dass er nicht *glaube*:

"I believe that the historical evidence, historical evidence, is strongly against, is is hugely against 6 million jews having been deliberatly gasses in gas chambers"

Der Interviewer fragt daraufhin nochmal nach, ob Richard Williamson wirklich gesagt habe, dass kein einziger Jude getötet worden sei.

Richard Williamson antwortet daraufhin "in gaschambers".
Das heißt, dass auch Richard Williamson glaubt, dass Juden getötet worden sind, aber eben nicht in Gaskammern.

Interviewer: "So there was no gas chambers?"

Williamson : "I believe there were no gas chambers, yes."
"As far as I have studied the evidence, I am not going by emotion, as far as I have understood the evidence, I think, for instance, people who are against what is very widely believed today, about quote on quote, the holocaust, I think that people, those people conclude, the revisionists, as they are called, I think, the most serious conclude, that between 200- and 300.000 Jews perished in Nazi concentration camps, but not one of them by gassing in gas chambers."

http://www.youtube.com/watch?v=l0_H_Apgqdg

Aldebaran
25.02.2009, 01:04
Genau das ist das Interesse der Juden. Die können dann nach dem Gemetzel alles günstig aufkaufen.


Womit denn? Bei einem solchen "Gemetzel" ginge nebenbei auch der Wert des Geldes baden.

FranzKonz
25.02.2009, 01:06
O Scheiße. Jetzt bin ich dem Pawlow'schen Reflex selber erlegen.

Ich möchte mich, in aller Aufrichtigkeit, bei Dir entschuldigen.

Das Thema bringt mich nun doch mehr aus der Ruhe, als ich mir gestatten wollte.

Keine Ursache, kommt vor.

Aldebaran
25.02.2009, 01:07
"Die Verwaltung der deutschen Schuld und die Pflege des deutschen Schuldbewußtseins sind ein Herrschaftsinstrument.
Es liegt in der Hand aller, die Herrschaft über die Deutschen ausüben wollen,
drinnen wie draußen."

Johannes Gross 1989


Diesem geistreichen und leider viel zu früh verstorbenen Mann würde ich ungern widersprechen.

Brauche ich in diesem Fall auch nicht. Aber es ist nicht der ZdJ, der sie verwaltet. Es ist die politische Klasse insgesamt. Und deren zentrales Projekt ist nicht irgendeine NWO, sondern "Europa".

Sui
25.02.2009, 01:18
Richard Williamson sagte sehr wohl wortwörtlich, dass er nicht *glaube*:

"I believe that the historical evidence, historical evidence, is strongly against, is is hugely against 6 million jews having been deliberatly gasses in gas chambers"

Der Interviewer fragt daraufhin nochmal nach, ob Richard Williamson wirklich gesagt habe, dass kein einziger Jude getötet worden sei.

Richard Williamson antwortet daraufhin "in gaschambers".
Das heißt, dass auch Richard Williamson glaubt, dass Juden getötet worden sind, aber eben nicht in Gaskammern.

Interviewer: "So there was no gas chambers?"

Williamson : "I believe there were no gas chambers, yes."
"As far as I have studied the evidence, I am not going by emotion, as far as I have understood the evidence, I think, for instance, people who are against what is very widely believed today, about quote on quote, the holocaust, I think that people, those people conclude, the revisionists, as they are called, I think, the most serious conclude, that between 200- and 300.000 Jews perished in Nazi concentration camps, but not one of them by gassing in gas chambers."

http://www.youtube.com/watch?v=l0_H_Apgqdg

Ich habe mir das Video vor einigen Tagen angesehen. Es stimmt was du schreibst.

Deshalb finde ich es ja so bedrückend, dass ein Grossteil der Presse sich erfrecht hat einfach etwas anderes zu behaupten. Und mal weder sagt niemand was dagegen oder stellt es richtig ausser dir in einem deutschen Forum.

Schauen die sich das Video nicht an? Was ist dies für eine Welt?

Paul Felz
25.02.2009, 01:24
Ich habe mir das Video vor einigen Tagen angesehen. Es stimmt was du schreibst.

Deshalb finde ich es ja so bedrückend, dass ein Grossteil der Presse sich erfrecht hat einfach etwas anderes zu behaupten. Und mal weder sagt niemand was dagegen oder stellt es richtig ausser dir in einem deutschen Forum.

Schauen die sich das Video nicht an? Was ist dies für eine Welt?


SCHLAGZEILEN


aus der Bildzeitung (hier bitte Äquivalent für das nichtdeutsche Ausland einsetzen: _______________________) ?

marc
25.02.2009, 01:24
Ich wäre mir nicht so sicher, dass dies nur die Juden tun werden.

Das würde ich gerne mal als Aufhänger benutzen.

Ich glaube nämlich, dass ... so wie die politisch Inkorrekten den Fehler begehen, jeden als potentiell Verbündeten zu betrachten, der tendenziell islamfeindlich ist; so begehen auch die völlig Inkorrekten den Fehler, jeden als potentiell Verbündeten zu betrachten, der tendenziell judenfeindlich ist.

Dann trösten sich die einen damit, dass die Musels zwar ungewollt aber positiv in unsere Welt wirken werden - und die anderen trösten sich damit, dass Israel den Iran schon plätten wird. Aber die Wirklichkeit sieht noch trostloser aus.

Apropos Bischof: Ich glaube auch, dass es aus katholischer Sicht einerseits falsch ist, sich von der Fraktion der politisch Inkorrekten vereinnahmen zu lassen.
Man denke etwa an das ZdJ-Gekreische wider Pro Köln, oder daran, dass sie das Christentum als Dekoration mißbrauchen wollen und als Schild, mit dem sie rotgrünen Modernismus verteidigen wollen; selbst den sog. "Schuldkult" würde die P.I.-Fraktion ganz ohne Juden hinbekommen.
(Das gilt gerade auch für die Grünen, die Roten und die politische Klasse an sich.
Und die große Hoffnung FDP würde, um mal Aldebaran zu zitieren "Deutschland ohne mit der Wimper zu zucken an arabisches Kapital verkaufen".)

Aber es wäre andererseits auch falsch, sich von der Fraktion der antisemitischen Ethnopluralisten vereinnahmen zu lassen - wenn Juden keine Macht mehr hätten, wäre es denen nämlich egal, wie Christen in muslimischen Ländern drangsaliert und verfolgt werden.

ErhardWittek
25.02.2009, 01:27
"Die Verwaltung der deutschen Schuld und die Pflege des deutschen Schuldbewußtseins sind ein Herrschaftsinstrument.
Es liegt in der Hand aller, die Herrschaft über die Deutschen ausüben wollen,
drinnen wie draußen."

Johannes Gross 1989
Gerade lese ich mal wieder das Buch "Cäsar läßt grüßen" von Joachim Fernau.

Da steht so im typischen Fernau-Stil geschrieben:



Das Wort vom furor teutonicus wurde damals geboren, als aus der gallischen Provinz die Kunde eintraf, gemanen seien mit unwiderstehlicher Gewalt über den Rhein nach Frankreich eingedrungen, ein Meer, eine Woge, ein Tornado von Giganten, von schrecklichen Wallhall-Riesen mit Weibern und Kindern, Büffelhörner oder halbe Auerochsenschädel über den Kopf gestülpt, Keulen von urzeitlichem Ausmaß und Speere wie Bäume in den Händen, im Kampf brüllend wie Stiere, angefeuert von ihren Frauen, die ihnen - die Kinder auf den Schultern und mit nackten Brüsten - bei Gefahr bis in die vorderste Linie folgten. Gegen diese Wotansgestalten seien die Kelten des Brennus reine Spaßvögel gewesen.

Weiß der Himmel, woher wir schon immer einen Ruf wie Donnerhall hatten. [....] Schließlich kannten die Römer die wilden Gallier und die schwarzen Teufel in Nubien. Und schließlich waren die römischen Kohorten selbst, wenn sie in Reih und Glied vollverchromt dastanden, auch nicht harmlos. Na ja. Es ist aber auch wirklich zu blöde, sich Büffelhörner auf den Kopf zu setzen, wo es für uns Deutsche auch ein Taschentuch mit vier Knoten ebenso getan hätte.
Anscheinend müssen wir aufgrund dieses legendären Rufs ganz besonders und dreifach oder fünffach niedergemacht werden. Wer uns besiegt, der ist der größte Held unter der Sonne? Das könnte sich aber als die reine Illusion erweisen, denn schließlich hatten wir mehr als zweitausend Jahre Zeit, um nicht nur die Büffelhörner, sondern auch die gigantischen Keulen und Muskeln gegen Wohlstand und Dekadenz einzutauschen.

Heute reicht's dem gehirngewaschenen Jungvolk gerade mal noch dazu, die Luxusschlitten der Reichen anzuzünden oder Pflastersteine auf Polizisten zu werfen. Der andere Teil der furchteinflößenden Teutonen ist damit beschäftigt, den trägen Leib mühsam in einen Fernsehsessel zu wälzen und sich zufrieden grunzend mit Ekelsendungen vollzudröhnen.

Paul Felz
25.02.2009, 01:30
Gerade lese ich mal wieder das Buch "Cäsar läßt grüßen" von Joachim Fernau.

Da steht so im typischen Fernau-Stil geschrieben:

Anscheinend müssen wir aufgrund dieses legendären Rufs ganz besonders und dreifach oder fünffach niedergemacht werden. Wer uns besiegt, der ist der größte Held unter der Sonne? Das könnte sich aber als die reine Illusion erweisen, denn schließlich hatten wir mehr als zweitausend Jahre Zeit, um nicht nur die Büffelhörner, sondern auch die gigantischen Keulen und Muskeln gegen Wohlstand und Dekadenz einzutauschen.

Heute reicht's dem gehirngewaschenen Jungvolk gerade mal noch dazu, die Luxusschlitten der Reichen anzuzünden oder Pflastersteine auf Polizisten zu werfen. Der andere Teil der furchteinflößenden Teutonen ist damit beschäftigt, den trägen Leib mühsam in einen Fernsehsessel zu wälzen und sich zufrieden grunzend mit Ekelsendungen vollzudröhnen.

Mann Erhard! Ich wollte eigentlich nach 48 Stunden endlich schlafen. Da hast Du aber mal wieder einen Gedanken eingepflanzt........

ErhardWittek
25.02.2009, 01:37
Mal abwarten, ob es gelingt Williamson zu isolieren und als Verwirrten darzustellen. Finanziell ruinieren kann man diesem nichts (wie z.B. Haider auch nicht).

Wenn der Rückhalt in der Bevölkerung hoch bleibt und Williamson keine Ruhe gibt und sich nicht hündisch verhält, dann befürchte ich, daß dieser vermöllemannisiert wird. Beim Papst hab ich da auch Bedenken.
Ich teile Deine Bedenken. Aufrichtige Menschen, die ihren Stolz nicht preisgeben, sind in allerhöchster Gefahr. Märtyrer nützen bestenfalls der Nachwelt. So gesehen, halte ich es auch für ratsam, daß sich die noch lebenden Möllemanns und Haiders momentan ruhig verhalten. Sie werden noch dringend gebraucht, wenn die Zeit zum Handeln da ist.

ErhardWittek
25.02.2009, 01:39
Mann Erhard! Ich wollte eigentlich nach 48 Stunden endlich schlafen. Da hast Du aber mal wieder einen Gedanken eingepflanzt........
Das geht mir doch mit Dir und anderen auch so ....

Ich bin schon ein totales Wrack.

Paul Felz
25.02.2009, 01:41
Ich teile Deine Bedenken. Aufrichtige Menschen, die ihren Stolz nicht preisgeben, sind in allerhöchster Gefahr. Märtyrer nützen bestenfalls der Nachwelt. So gesehen, halte ich es auch für ratsam, daß sich die noch lebenden Möllemanns und Haiders momentan ruhig verhalten. Sie werden noch dringend gebraucht, wenn die Zeit zum Handeln da ist.

Das wiederum ist ein Beitrag, den ich gerne mit einer Ehrenbezeugung würdigen wollte. Allein, die Weichware läßt mich nicht.

(Und es heißt immer noch: "Lever doad as slav", das zur Belehrung der norditalienischen Schleswig-Ho(h)lsteiner :D )

Penthesilea
25.02.2009, 01:43
Ich teile Deine Bedenken. Aufrichtige Menschen, die ihren Stolz nicht preisgeben, sind in allerhöchster Gefahr. Märtyrer nützen bestenfalls der Nachwelt. So gesehen, halte ich es auch für ratsam, daß sich die noch lebenden Möllemanns und Haiders momentan ruhig verhalten. Sie werden noch dringend gebraucht, wenn die Zeit zum Handeln da ist.
Einerseits hast Du recht. Andererseits: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Paul Felz
25.02.2009, 01:45
Einerseits hast Du recht. Andererseits: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Bis zur realistischen Chance des Überlebens? Abwarten ist die Strategie der Klugen. Handeln die Taktik und Voraussetzung der Wegbereiter. Letztere sind tot. Wir leben.

Penthesilea
25.02.2009, 01:49
Bis zur realistischen Chance des Überlebens? Abwarten ist die Strategie der Klugen. Handeln die Taktik und Voraussetzung der Wegbereiter. Letztere sind tot. Wir leben.
Das stimmt.
Aber wie lange wollen wir noch so leben?
Vielleicht tut sich im Superwahljahr doch mal was?

Paul Felz
25.02.2009, 01:51
Das stimmt.
Aber wie lange wollen wir noch so leben?
Vielleicht tut sich im Superwahljahr doch mal was?

Nein, definitiv nicht. Erst wenn der letzte Idiot gemerkt hat, das Wahlversprechen das sind, was sie sind: Versprechen.

Bei einem Idiotenanteil von 90 % müssen wir uns allerdings mit 10 % genügen. Diese 10 % sollten dann aber spätestens im Winter 2010 ausreichend schlagkräftig sein.

Und damit meine ich keine bewaffnete Gewalt.

Sui
25.02.2009, 01:54
Bis zur realistischen Chance des Überlebens? Abwarten ist die Strategie der Klugen. Handeln die Taktik und Voraussetzung der Wegbereiter. Letztere sind tot. Wir leben.

Bibelspruch

Der Kluge sieht das Unheil kommen und verbirgt sich. Der Tor geht hinein und kommt um.;)

Paul Felz
25.02.2009, 01:56
Bibelspruch

Der Kluge sieht das Unheil kommen und verbirgt sich. Der Tor geht hinein und kommt um.;)

Mit Bibelfestigkeit habe ich mich nun wirklich nie gerühmt. Aber interessant, daß der gerade von mir erfundene Spruch da auch schon drinsteht.

Also hat dasselebe schon jemand vor mir gedacht. So falsch kann es demnach nicht sein.

Marathon
25.02.2009, 01:57
Einerseits hast Du recht. Andererseits: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Dazu müsste man erstmal eine Vision eines zukünftigen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem haben.
Diese Visionen müsste man detailliert ausarbeiten und dann darauf hinarbeiten.

Haben wir sowas?
In welcher Gesellschaft wollen wir leben?

Bevor sowas nicht geklärt ist, macht ein Kampf eigentlich noch keinen Sinn, vor allem auch deshalb, weil man eventuell sogar für die falsche Seite kämpft, ohne es zu merken.

ErhardWittek
25.02.2009, 01:59
Bis zur realistischen Chance des Überlebens? Abwarten ist die Strategie der Klugen. Handeln die Taktik und Voraussetzung der Wegbereiter. Letztere sind tot. Wir leben.
Aber ohne die Ungeduldigen, die nun tot sind, wären wir uns vielleicht der drohenden Gefahr weniger schnell bewußt geworden.

Marathon
25.02.2009, 02:55
Wusstet ihr eigentlich, dass die Medizinische Universität Innsbruck Gaskammern betreibt, in denen nachweisbar tote Menschen liegen?
Dort gibt es sogar eine Entfettungsanlage!

seht selbst:
http://www.i-med.ac.at/ahe/institut/keller-de.html

Wir alle wissen ja offensichtlich und unleugbar, dass "Leichenkeller" lediglich ein *Tarnbegriff* für Gaskammer ist.

Man könnte auch sagen, dass Jude ein Tarnbegriff für Finanzbetrüger ist.
Man könnte auch sagen, dass Moslem ein Tarnbegriff für Kopfabschneider ist.
Man könnte auch sagen, dass Kanzler ein Tarnbegriff für Marionette ist.
Man könnte auch sagen, dass Politiker ein Tarnbegriff für vollkorruptes hochverräterisches Schwein ist.

Paul Felz
25.02.2009, 03:11
[...]

Man könnte auch sagen, dass Jude ein Tarnbegriff für Finanzbetrüger ist.
Man könnte auch sagen, dass Moslem ein Tarnbegriff für Kopfabschneider ist.
Man könnte auch sagen, dass Kanzler ein Tarnbegriff für Marionette ist.
Man könnte auch sagen, dass Politiker ein Tarnbegriff für vollkorruptes hochverräterisches Schwein ist.

Man könnte auch sagen, daß sich Marathon Dem Deutschen Volke verschrieben hat.

Paul Felz
25.02.2009, 03:15
Aber ohne die Ungeduldigen, die nun tot sind, wären wir uns vielleicht der drohenden Gefahr weniger schnell bewußt geworden.

Deswegen ja die notwendige Voraussetzung. Leider nicht hinreichend.

Marathon
25.02.2009, 04:25
Selbst Yad Vashem hat nur eine Liste von ungefähr 3 Millionen Juden, die im Zweiten Weltkrieg gestorben sind:


Yad Vashem, together with its partners, has collected and recorded here the names and biographical details of half of the six million Jews murdered by the Nazis and their accomplices.

http://www.yadvashem.org/wps/portal/IY_HON_Welcome

Tja, es gibt zwar bestenfalls 3 Millionen belegte Namen, aber wir gehen trotz-dem einfach mal so von den mystischen 6 Millionen aus.

Ich finde es sehr seltsam, dass es für angebliche 3 Millionen Menschen keinerlei Nachweise gibt.

Es wird sogar ausdrücklich zugegeben, dass feindliche jüdische Soldaten den Opfern des Holocausts zugerechnet wurden, sofern sie in Kriegsgefangenschaft ums Leben kamen:


However, tens of thousands of Jewish soldiers serving in the Soviet and Polish armies, who were taken prisoners and selected for death in Nazi POW camps, are considered as Shoah victims.

http://www.yadvashem.org/wps/portal/!ut/p/_s.7_0_A/7_0_2E5?New_WCM_Context=http://namescm.yadvashem.org/wps/wcm/connect/Yad+Vashem/Hall+Of+Names/Left+Links/en/3HON_FAQs

Zieht man von diesen 3 Millionen die Soldaten ab und verteilt den Rest auf die verschiedenen Konzentrationslager, dann kann es durchaus sein, dass in Auschwitz weniger als 1 Million gestorben sind.

Wenn man allerdings so rechnet, dann könnte man auch mal die toten deutschen Soldaten auflisten, die in den gegnerischen Gefangenenlagern ums Leben kamen. Da kommen wir bestimmt auch auf ähnlich erschreckende Holocaust-Zahlen. Wie war das noch mit den Rheinwiesenlagern?
Wie war das mit den Gulags?


In den Datenbanken befinden sich doppelte Einträge.
Etwa von Chaja Rublach (gleicher Name, gleiche Adresse, gleiches Geburtsjahr, gleicher Beruf).
http://www.jewishgen.org/databases/Poland/LodzGhetto.html
http://www.jewishgen.org/databases/Poland/images/LodzRublach.jpg

Da die Datenbank von Yad Vashem auch diese Liste der Bewohner des Ghettos in Lodz benutzt, befinden sich vermutlich auch in dieser Datenbank doppelte Einträge. Die tatsächliche Anzahl nachgewiesener Opfer ist also geringer als 3 Millionen.

Diese Dokumentation über den Auschwitz-Prozess nennt auch nur eine Zahl von 300.000 Toten in Auschwitz:
http://www.youtube.com/watch?v=f4hSUJECDfY&feature=related


In diesem Video bei 1:21 sieht man nackte Menschen kurz vor ihrer Erschießung.
http://www.youtube.com/watch?v=BMI3D1rh_R8&feature=related

Dieselbe Szene nochmal als Bild:
http://img4.imageshack.us/img4/5444/holocaustmythexposed09f.jpg

Die Soldaten haben allerdings gar keine Wehrmachtuniform an, sondern eine der Roten Armee.
Man kann also wohl davon ausgehen, dass einige Holocaustopfer den Deutschen von den Russen untergeschoben worden sind, genauso wie man es auch schon bei Katyn versucht hat.

Man kann sich auch mal fragen, warum ungefähr die Hälfte der bolschewistischen politischen Volkskommissare Juden waren, obwohl deren Anteil an der russischen Bevölkerung viel geringer war. Die Anführer und Aufpeitscher der russischen Soldaten waren anscheinend größtenteils Juden.

Als man die Briten befragte, warum sie die Gleise nach Auschwitz oder die Krematorien in Auschwitz nicht bombardiert hätten, da tauchten dann plötzlich Gegenbeweise auf:
http://www.youtube.com/watch?v=VADtYU_2hMI&feature=related

Man achte mal ab 4:27 auf die seltsamen Bomben, die sich bewegen.
Das ist eindeutig gefakt.
In den anderen Teilen dieser "Doku" kommt auch eine Zeugin zu Wort, die angeblich gesehen haben will, wie Juden lebendig verbrannt worden sind.
Außerdem hat sie gesehen, wie Deutsche Zyklon B in die Gaskammern geschmissen haben. In der selben Doku wird aber auch gesagt, dass diese Gaskammern durch Bäume vor Blicken aus dem Lager geschützt waren.
Wie soll das zusammen passen und warum hat man diese Zeugin am Leben gelassen?

Erik der Rote
25.02.2009, 12:39
Williamson in London eingetroffen dort wird er schon belagert mal sehen wie lange der noch macht

http://www.spiegel.de/video/video-53157.html

ErhardWittek
25.02.2009, 13:14
Williamson in London eingetroffen dort wird er schon belagert mal sehen wie lange der noch macht

http://www.spiegel.de/video/video-53157.html
Dazu passend ein Interview der JF (Ausgabe 9/09) mit Pater Niklaus Pfluger von der Piusbrüderschaft St. Pius X.



Pfluger: "... Wenn Bischof Williamson seine Meinung in dieser konkreten Frage nicht revidiert, dann wird er in der Bruderschaft keine Funktionen mehr ausüben können, denn allein schon sein physisches Leben ist in Gefahr, ganz abgesehen von allen anderen Fragen. ....

Erik der Rote
25.02.2009, 13:23
Dazu passend ein Interview der JF (Ausgabe 9/09) mit Pater Niklaus Pfluger von der Piusbrüderschaft St. Pius X.

mal sehen wann sie ihn tot aus einer Schwulenbar ziehen gestorben an einer Überdosis Kokain ? !

ErhardWittek
25.02.2009, 13:42
mal sehen wann sie ihn tot aus einer Schwulenbar ziehen gestorben an einer Überdosis Kokain ? !
Die lassen sich natürlich was neues einfallen. Verwirrte Musels beispielsweise sind ja genug vorhanden oder fanatische Antifanten.

Paul Felz
25.02.2009, 13:44
Die lassen sich natürlich was neues einfallen. Verwirrte Musels beispielsweise sind ja genug vorhanden oder fanatische Antifanten.

Du meinst, die nicht verscheuerbaren Phaetons sind aus? Vielleicht haben die mit dem amerikanischen Flieger der türkischen Airline heute in Holland schonmal geübt?

ErhardWittek
25.02.2009, 14:08
Du meinst, die nicht verscheuerbaren Phaetons sind aus? Vielleicht haben die mit dem amerikanischen Flieger der türkischen Airline heute in Holland schonmal geübt?
Autos, Flugzeuge und Fallschirme kommen erstmal nicht wieder zum Einsatz. Es darf ja nicht allzusehr auffallen. Noch nicht!

ErhardWittek
25.02.2009, 14:25
Einerseits hast Du recht. Andererseits: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Da auch andere europäische Länder zunehmend mit Forderungen und dem Diktat der PolCor beglückt werden, ist es hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die Verärgerung der Völker Bahn bricht, weil sie endlich erkennen, wie sehr sie belogen worden sind. Soviel Geduld müssen wir wohl noch aufbringen.



«Man kann alle Leute einige Zeit,
einige Leute alle Zeit,
aber nicht alle Leute alle Zeit belügen.» (Abraham Lincoln)

Paul Felz
25.02.2009, 14:26
Autos, Flugzeuge und Fallschirme kommen erstmal nicht wieder zum Einsatz. Es darf ja nicht allzusehr auffallen. Noch nicht!

Badewannen?

bernhard44
25.02.2009, 14:29
MIt der Thematik hat diese sogenannte Hetzjagd nichts zu tun,würde ich sagen. Das ist schlicht die unseriöse,sensationsgierige Art der Medien heutzutage,die sind wie ein Rudel hungriger Wölfe,das die Fährte eines verwundeten Hirsches wittert. Das lässt sich ja immer wieder beobachten,egal ob es darum geht,dass Chris Brown seine Freundin schlägt,die olle Britney Spears zum x-ten Mal verlottert in der Öffentlichkeit ist oder das Dummchen,das den Namen der französischen Hauptstadt trägt,durch ein Sexvideo im Internet ins Gerede kommt. Die Leute haben sich empört,die Leute wollen Infos,die Medien liefern sie.

Bei aller Verteidigung eines alten Mannes vor allzuviel und zu harscher Kritik: am Thema liegt es nicht,dass die Journalisten so an ihm kleben,das ist ganz normal.

das ist nicht normal! Normal ist aber, dass es so ist!

ErhardWittek
25.02.2009, 14:32
Badewannen?
Stimmt, die Badewannen hatte ich vergessen. Die gehen auch nicht.

Da ist jetzt Phantasie gefordert!

Kreuzbube
25.02.2009, 15:34
Da auch andere europäische Länder zunehmend mit Forderungen und dem Diktat der PolCor beglückt werden, ist es hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die Verärgerung der Völker Bahn bricht, weil sie endlich erkennen, wie sehr sie belogen worden sind. Soviel Geduld müssen wir wohl noch aufbringen.

Ich will ja niemandem den Optimismus nehmen, aber die werden nie irgendwas erkennen. Das sind Herdentiere, welche nicht einmal ansatzweise begreifen, was um sie herum bzw. mit ihnen geschieht. Und wenn doch einmal irgendwo Aufruhr herrscht, dann ist dieser mit Sicherheit von unsichtbarer Hand organisiert worden; aus irgendwelchen strategischen Gründen, zur Erreichung irgendwelcher Ziele. Der Kropp selbst ist zum gemeinsamen, zielgerichteten Handeln vollkommen unfähig!

Paul Felz
25.02.2009, 15:42
Ich will ja niemandem den Optimismus nehmen, aber die werden nie irgendwas erkennen. Das sind Herdentiere, welche nicht einmal ansatzweise begreifen, was um sie herum bzw. mit ihnen geschieht. Und wenn doch einmal irgendwo Aufruhr herrscht, dann ist dieser mit Sicherheit von unsichtbarer Hand organisiert worden; aus irgendwelchen strategischen Gründen, zur Erreichung irgendwelcher Ziele. Der Kropp selbst ist zum gemeinsamen, zielgerichteten Handeln vollkommen unfähig!

Ja, der Vergleich mit den Herdentieren scheint mir recht passend zu sein. Die Masse bekommt nix mit und die Spitze läuft dem Hammel hinterher.

Alleine ausbrechen nutzt da nicht viel. Da sind dann die Wölfe/Löwen/Hyänen schneller.

Kreuzbube
25.02.2009, 15:47
Ja, der Vergleich mit den Herdentieren scheint mir recht passend zu sein. Die Masse bekommt nix mit und die Spitze läuft dem Hammel hinterher.

Alleine ausbrechen nutzt da nicht viel. Da sind dann die Wölfe/Löwen/Hyänen schneller.

Ich würde es eher mit Hase und Igel vergleichen. Die Menschen hetzen ewig hin und her, und treffen doch immer wieder auf dieselben Kräfte - nur in jeweils anderer Verkleidung. Mal als Diktatoren, mal als Demokraten, mal links, mal rechts; wie es gerade paßt!:)

Heinrich_Kraemer
25.02.2009, 16:23
Dazu passend ein Interview der JF (Ausgabe 9/09) mit Pater Niklaus Pfluger von der Piusbrüderschaft St. Pius X.


Zitat:
Pfluger: "... Wenn Bischof Williamson seine Meinung in dieser konkreten Frage nicht revidiert, dann wird er in der Bruderschaft keine Funktionen mehr ausüben können, denn allein schon sein physisches Leben ist in Gefahr, ganz abgesehen von allen anderen Fragen. ....
----------------------------------------

Sehr guter Beitrag, Wittek. Pfluger wird wohl genau wissen, von was er spricht.

Nicht-Konforme Entscheidungsträger werden wohl bspw. so auf Kurs getrimmt:

1. Gesellschaftliche Ächtung mittels Systemmedien
- Erpressung durch Korruptionsvorwürfe (sofern im Lobbyismussumpf)
- ehem. Arbeit für pol. Systemgegner (NS, Stasi usw.)
- Nutten mit Dokumentation
- heimliche Homosexualität
- Drogenkonsum
- Kinderpornographie, die zufällig auf dem Rechner gefunden wird

2. damit einhergehend die Vernichtung der ökonomischen Existenz (durch z.B. Schadensersatzklagen, Berufsverbot, Prozesskosten usw.)

3. Vermöllemannisierung, wenn einer immer noch nicht spurt und immer noch gefährlich viel Rückhalt in der Bevölkerung besitzt.
------------------------------------

Haider und Gattin sind aus sehr reichen Familien (ehem. österr. Adel), sofern konnte man ihm nichts und Haider klagte (auf eigene Kosten) gegen Presselügen usw.. Als braver Familienvater keine Nutten, keine Drogen und keine Korruption, sehr in der Bevölkerung verwurzelt. Diese Hebel wirkten nicht, zusammen mit der FPÖ sind diese stärkste Partei geworden. Das Resultat kennen wir: "voll besoffen" "totgerast", nach Besuch im "Schwulenpuff".

Williamson kann man ökonomisch auch nicht. Ebenso nicht durch sein Privatleben, denn das wird bereits so durchleuchtet sein, daß man ihn bereits längst so fertiggemacht hätte. - Würde mich nicht wundern, wenn man auf einem Rechner aufeinmal ganz zufällig Kinderpornographie finden würde -.

Tormentor
25.02.2009, 16:39
das ist nicht normal! Normal ist aber, dass es so ist!


Normal in diesem Fall deshalb,weil das heutzutage schlicht die Norm ist. Der Sensationsjournalismus kennt praktisch keine Grenzen mehr,keine Tabus und keine Ettikette.

mara
25.02.2009, 18:48
Ich habe mich gefragt, was damit erreicht werden könnte?
Williamson's Meinung und andere, sind ja gezielt in die Öffentlichkeit gebracht worden.
Dabei sollte nicht nur die Art und Weise gesehen werden, die das System sehr deutlich zeigt,
sondern auch das Thema, daß scheinbar immer wieder diskutiert werden muß.

Was beabsichtigen die Medien wirklich?
Haben sie sich ein Mäntelchen übergezogen um letztendlich das Ziel zu verschleiern?

ArtAllm
25.02.2009, 18:59
Williamson könnte natürlich prima in den Iran flüchten - da findet er sicher auch viele Leute nach seinem Geschmack.

So weit sind wir schon im Westen!

Gegen Williamson wurde eine Fatwa ausgerufen, und er muss sich jetzt im Iran verstecken!

Krabat
25.02.2009, 19:53
Bruder Williamson hätte trotz seines Martyriums die Faust unten lassen sollen. Auch schickt es sich nicht, eine Baseballkappe und eine augenverdeckende Brille zu tragen.

Jesus sagt, wenn ihr verfolgt werdet in meinem Namen, bedenkt, ich wurde vor euch verfolgt.

Die Ursache der Verfolgung hat bereits der heilige Paulus in seinem ersten Brief an die Thessalonicher glasklar beschrieben:

"Denn, Brüder, ...ihr habt von euren Mitbürgern das Gleiche erlitten wie jene von den Juden.
Diese haben sogar Jesus, den Herrn, und die Propheten getötet; auch uns haben sie verfolgt. Sie missfallen Gott und sind Feinde aller Menschen."(14,15)

Dayan
25.02.2009, 19:59
Bruder Williamson hätte trotz seines Martyriums die Faust unten lassen sollen. Auch schickt es sich nicht, eine Baseballkappe und eine augenverdeckende Brille zu tragen.

Jesus sagt, wenn ihr verfolgt werdet in meinem Namen, bedenkt, ich wurde vor euch verfolgt.

Die Ursache der Verfolgung hat bereits der heilige Paulus in seinem ersten Brief an die Thessalonicher glasklar beschrieben:

"Denn, Brüder, ...ihr habt von euren Mitbürgern das Gleiche erlitten wie jene von den Juden.
Diese haben sogar Jesus, den Herrn, und die Propheten getötet; auch uns haben sie verfolgt. Sie missfallen Gott und sind Feinde aller Menschen."(14,15)Williamson hat sich mit dem papst angelegt und nun muss er die Konsequenzen tragen!

Erik der Rote
25.02.2009, 20:13
Autos, Flugzeuge und Fallschirme kommen erstmal nicht wieder zum Einsatz. Es darf ja nicht allzusehr auffallen. Noch nicht!

vielleicht kommt wieder die gute alte Badewanne mit einer Überdosis Schlaftabletten ins Speil

aber mindestens eine Diskreditierung muss gemacht werden damit die breite Masse sich angewidert abwendet

entweder ein Schwulenblättchen an der Wanne und ein Exklusivinterview eines jahrelangen Callboys oder irgendwelche Kinderbilder auf dem laptop des bischofs irgendwas muss immer sein um denjenigen zu moralisch zu beschädigen!

Erik der Rote
25.02.2009, 20:14
Williamson hat sich mit dem papst angelegt und nun muss er die Konsequenzen tragen!

ich glaube der Papst ist hier nicht das Problem oder hat der Papst druck gemacht das er aus Argentinien rausgeschmissen wird

Fiel
25.02.2009, 21:36
Bruder Williamson hätte trotz seines Martyriums die Faust unten lassen sollen. Auch schickt es sich nicht, eine Baseballkappe und eine augenverdeckende Brille zu tragen.


Kennst du den sympatischten Geistlichen der westlichen Welt?

Das ist Don Camilo und der hat seine Fäuste erfolgreich gebraucht, was ihn gerade auch deswegen sympatisch gemacht hat.
Ebenso ehrt diese Geste den Williamson - besser noch, erhätte mal so richtig zugelangt. Die, die hier zu kritisieren sind, sind diese widerlichen Paparazies.

Man kennt auch die Bilder, auf denen Kohl auf Eierwerfer los ging - hat ihn auch sympatisch gemacht.

Dayan
25.02.2009, 21:56
oder hat der Papst druck gemacht das er aus Argentinien rausgeschmissen wird
Mit Sicherheit!Kein Institution kann sich Verbrecher und Idioten leisten!

Krabat
25.02.2009, 22:03
Mit Sicherheit!Kein Institution kann sich Verbrecher und Idioten leisten!

Stimmt. Irgendwann werden die Menschen mißtrauisch.

http://img14.imageshack.us/img14/998/livoba.jpg (http://imageshack.us)

Fiel
25.02.2009, 22:11
Mit Sicherheit!Kein Institution kann sich Verbrecher und Idioten leisten!

Das ist wieder die Denuntiation der Juden: Williamson ist kein Verbrecher sondern ein völlig unbescholtener Mann, der als sich als Seelsorger große Verdienste erworben hat. Er ist auch kein Idiot sondern ein geachteter Geistlicher und ein Vorbild für viele Gläubige in England. Den Engländern geht übrigens die Hysterie der deutschen Juden völlig am Arsch vorbei - es interessiert sie einfach nicht.

Geronimo
25.02.2009, 22:11
Stimmt. Irgendwann werden die Menschen mißtrauisch.

http://img14.imageshack.us/img14/998/livoba.jpg (http://imageshack.us)

:lach: :lach: :lach: Der war gut!

Erik der Rote
25.02.2009, 22:28
Williamson ist doch böse

hier ist der Beweis Claudia klärt auf und ist betroffen :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=HbV9zBP6Nwg

:)):)):))Absurdisthan

Penthesilea
25.02.2009, 23:25
Nein, definitiv nicht. Erst wenn der letzte Idiot gemerkt hat, das Wahlversprechen das sind, was sie sind: Versprechen.

Bei einem Idiotenanteil von 90 % müssen wir uns allerdings mit 10 % genügen. Diese 10 % sollten dann aber spätestens im Winter 2010 ausreichend schlagkräftig sein.

Und damit meine ich keine bewaffnete Gewalt.
Ich hätte nichtmal gegen die was, wenn sie gegen die Richtigen eingesetzt würde. Nämlich Verbrecher, egal ob Gewalt- oder Wirtschaftsverbrecher, endlich alle hinter Gitter. Ja, das wäre auch Gewalt. Nur traut sich die in unserem „Rechtsstaat“ niemand zu.

Und wenn tatsächlich mal jemand so handelt, wie es die Gesetze sogar zulassen, wird er strafversetzt oder anders drangsaliert.

Die 10 % werden auch in diesem Jahr nicht reichen, da sie sich auf zu viele Parteien – rechts wie links – verteilen, also zersplittern.
Was folgen wird: Weitere Gewalt, auf der Straße,.... und in der Wirtschaft, die irgendwann auch Gegengewalt herausfordern wird.

Penthesilea
25.02.2009, 23:27
Dazu müsste man erstmal eine Vision eines zukünftigen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem haben.
Diese Visionen müsste man detailliert ausarbeiten und dann darauf hinarbeiten.

Haben wir sowas?
In welcher Gesellschaft wollen wir leben?

Bevor sowas nicht geklärt ist, macht ein Kampf eigentlich noch keinen Sinn, vor allem auch deshalb, weil man eventuell sogar für die falsche Seite kämpft, ohne es zu merken.
Dazu gibt es z. B. Parteiprogramme. Und Wahlen. Und Medien! Und das www!

Penthesilea
25.02.2009, 23:28
Autos, Flugzeuge und Fallschirme kommen erstmal nicht wieder zum Einsatz. Es darf ja nicht allzusehr auffallen. Noch nicht!
Doch, das Auffallen ist doch Sinn und Zweck politischer Morde. Natürlich wird oft verschleiert, aber eben so, dass auch der Dümmste noch erkennt, was eigentlich passiert ist. Denn diese Morde sollen eine Botschaft rüberbringen,
klappt ja auch meistens. Die Angesprochenen kapitulieren oft.

Penthesilea
25.02.2009, 23:29
Da auch andere europäische Länder zunehmend mit Forderungen und dem Diktat der PolCor beglückt werden, ist es hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich die Verärgerung der Völker Bahn bricht, weil sie endlich erkennen, wie sehr sie belogen worden sind. Soviel Geduld müssen wir wohl noch aufbringen.
Werden wir auch. Kennst doch den Spruch mit der Revolution und dem gepflegten Rasen?

Penthesilea
25.02.2009, 23:30
Ja, der Vergleich mit den Herdentieren scheint mir recht passend zu sein. Die Masse bekommt nix mit und die Spitze läuft dem Hammel hinterher.

Alleine ausbrechen nutzt da nicht viel. Da sind dann die Wölfe/Löwen/Hyänen schneller.
Allein als Otto Normalverbraucher kann man kaum ausbrechen. Aber vielleicht findet sich auch in Deutschland mal ein Jörg Haider, OBL, .... ?

Hexorzist
25.02.2009, 23:42
Allein als Otto Normalverbraucher kann man kaum ausbrechen. Aber vielleicht findet sich auch in Deutschland mal ein Jörg Haider, OBL, .... ?

Selbstverständlich wird der kommen. Unvermeidlich. Aber aus einem anderen Lager, als Du Dir vorstellst. Und leider auch ganz, ganz anders, als Du Dir wünschst.
Wie heißt es so schön: Der kommende Faschismus heißt Anti-Faschismus!

Penthesilea
26.02.2009, 00:25
Selbstverständlich wird der kommen. Unvermeidlich. Aber aus einem anderen Lager, als Du Dir vorstellst. Und leider auch ganz, ganz anders, als Du Dir wünschst.
Wie heißt es so schön: Der kommende Faschismus heißt Anti-Faschismus!
Möglich ist alles, kann nur hoffen, dass Du Dich irrst.

Geronimo
26.02.2009, 00:39
Selbstverständlich wird der kommen. Unvermeidlich. Aber aus einem anderen Lager, als Du Dir vorstellst. Und leider auch ganz, ganz anders, als Du Dir wünschst.
Wie heißt es so schön: Der kommende Faschismus heißt Anti-Faschismus!

Das fürchte ich auch! Die Dummen werden Lafontaine + Gysi als Heilsbringer wählen und dann gnade uns Gott oder sonst wer!

Salazar
26.02.2009, 01:48
Williamson ist doch böse

hier ist der Beweis Claudia klärt auf und ist betroffen :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=HbV9zBP6Nwg

:)):)):))Absurdisthan

Die Alte sollte endlich mal ihr Maul halten.

Kondor
26.02.2009, 17:34
Ich habe diese Bilder im TV gesehen und den Eindruck bekommen:
Die Treibjagd auf Williamson ist eröffnet.....

Er soll gesagt haben 300.000 Juden sind in deutschen KZ umgekommen. Kein Wunder, daß die Empörung groß ist, besonders bei deutschen Volksvertretern. X(

Fiel
26.02.2009, 19:21
Er soll gesagt haben 300.000 Juden sind in deutschen KZ umgekommen. Kein Wunder, daß die Empörung groß ist, besonders bei deutschen Volksvertretern. X(

Ja, wenn ich so ein Nazi wäre wie unsere Volksvertreter würde ich mich auch nicht mit 300000 ermordeten Juden zufrieden geben - es müssen schon 6 mio sein, erst dann sind die Nazis mit sich richtig zufrieden und glücklich.

Zarah
26.02.2009, 20:15
Williamson ist doch böse

hier ist der Beweis Claudia klärt auf und ist betroffen :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=HbV9zBP6Nwg

:)):)):))Absurdisthan


leidet die an einem Lesedefizit (Analphabetismus)?

uzi
26.02.2009, 20:22
Williamson kriecht zu Kreuze:


Erklärung

Der Heilige Vater und mein Oberer, Bischof Bernard Fellay, haben mich ersucht, die Bemerkungen, die ich vor vier Monaten gegenüber dem schwedischen Fernsehen gemacht habe, neu zu überdenke, da deren Folgen sehr schwerwiegend gewesen sind.

In Anbetracht dieser Folgen kann ich wahrheitsgemäß sagen, dass es mir leid tut, diese Bemerkungen gemacht zu haben, und dass ich sie nicht gemacht hätte, wenn ich im Vorhinein um den ganzen Schaden und den Schmerz gewusst hätte, die diese verursachen würden, besonders der Kirche, aber ebenso den Überlebenden und den Verwandten der Opfer der Ungerechtigkeit unter dem Dritten Reich.

Im schwedischen Fernsehen habe ich nur die Meinung (… „Ich glaube“, … „Ich glaube“…) eines Nicht-Historikers geäußert, eine Meinung, die sich vor 20 Jahren auf Grundlage der damals verfügbaren Beweise herausgebildet hat und seither selten in der Öffentlichkeit geäußert worden ist. Nichtsdestoweniger haben mich die Ereignisse der letzten Wochen und der Rat von älteren Mitgliedern der Bruderschaft des hl. Pius X. von meiner Verantwortung für die verursachten großen Schwierigkeiten überzeugt. Ich bitte alle, die sich aufgrund meiner Worte aufrichtig entrüstet haben, vor Gott um Vergebung.

Wie der Heilige Vater gesagt hat: Jeder Akt ungerechter Gewalt gegen auch nur einen Menschen verletzt die gesamte Menschheit.

+ Richard Williamson
London, 26. Februar 2009

[ZENIT-Übersetzung des englischen von der Päpstlichen Kommission Ecclesia Dei veröffentlichten Originals]


Klick (http://www.zenit.org/article-17197?l=german)

Späte Einsicht...

Krabat
26.02.2009, 21:01
Williamson kriecht zu Kreuze:



Späte Einsicht...

Der Mann ist unter Druck. Er wird gejagt wie Schlachtvieh.

Erik der Rote
26.02.2009, 21:16
Der Mann ist unter Druck. Er wird gejagt wie Schlachtvieh.

und das er schon zum Tode verurteilt wurde bzw. sich durch seine "unsägliche" Tat gemacht hat dürfte jeden klar sein der macht nicht mehr lange die werden für ihn was "schönes" inszenieren

Klopperhorst
26.02.2009, 21:17
Der Mann ist unter Druck. Er wird gejagt wie Schlachtvieh.

Der Meute sollte man aber nicht mit Reue entgegnen sondern mit logischen Argumenten. Besonders viel im Kopf scheint er ja nicht zu haben, wenn er sich jetzt auch noch der Lächerlichkeit scheinbarer Abkehr von seinen Äusserungen preis gibt.


---

Bruddler
26.02.2009, 21:18
und das er schon zum Tode verurteilt wurde bzw. sich durch seine "unsägliche" Tat gemacht hat dürfte jeden klar sein der macht nicht mehr lange die werden für ihn was "schönes" inszenieren

Muss er ab jetzt sehr auf seine Gesundheit achten ? :rolleyes:

berty
26.02.2009, 21:38
Williamson kriecht zu Kreuze:



Späte Einsicht...

Das ist ein zu Kreuze kriechen vor dem Vatikan, aber mehr nicht. Mit keinem Wort hat Wiliamson die Ansichten zurückgenommen, die er sich vor mehr als 20 Jahren angeeignet hatte.

Aber, immerhin hat er sich bei denen entschuldigt, die er mit seinen kürzlichen Äußerungen verletzt hat.

Dayan
26.02.2009, 21:40
Der Mann ist unter Druck. Er wird gejagt wie Schlachtvieh.
Das ist ungerecht.Eigentlich gehört der Querulant in die Klappse!

Dayan
26.02.2009, 21:41
Er soll gesagt haben 300.000 Juden sind in deutschen KZ umgekommen. Kein Wunder, daß die Empörung groß ist, besonders bei deutschen Volksvertretern. X(
Ich wünschte das wäre wahr.Leider waren plus minus 6Millionen!

Hans Huckebein
26.02.2009, 21:47
Muss er ab jetzt sehr auf seine Gesundheit achten ? :rolleyes:

Es ist doch ratsam, in dem falle, gut ausgebildete bodygards zu arrangieren!:]
Sonst haben wir wieder den nächsten mystiriösen todesfall;:hihi:

D-Moll
26.02.2009, 22:14
Es ist doch ratsam, in dem falle, gut ausgebildete bodygards zu arrangieren!:]
Sonst haben wir wieder den nächsten mystiriösen todesfall;:hihi:
Du meinst die Mossad Meuchelmörder sind ihm auf den Fersen , wie Möllmann oder Jörg Haider?
Durchaus möglich.X(

Krabat
26.02.2009, 22:16
Der Meute sollte man aber nicht mit Reue entgegnen sondern mit logischen Argumenten. Besonders viel im Kopf scheint er ja nicht zu haben, wenn er sich jetzt auch noch der Lächerlichkeit scheinbarer Abkehr von seinen Äusserungen preis gibt.


---

Als guter Katholik fügt er sich jetzt in sein Schweigegebot.

Im Mai nehmen sie den Papst in Israel in die Mangel. Da muß die Causa Williamson vergessen sein.

Yad Vashem wartet.

Jura
26.02.2009, 22:27
Du meinst die Mossad Meuchelmörder sind ihm auf den Fersen , wie Möllmann oder Jörg Haider?
Durchaus möglich.X(

es ist lächerlich was du da labberst. mölleman war ein schwindler der aus angst vom knast aus helikopter sprang. dein vorbild schwuler heider war stock besoffen und hat ganz einach ein unfall gehabt. ich kann mir kaum vorstellen, daß diese zwei nieten überhaupt mossad interresiert haben :]

Jura

D-Moll
26.02.2009, 22:28
Als guter Katholik fügt er sich jetzt in sein Schweigegebot.

Im Mai nehmen sie den Papst in Israel in die Mangel. Da muß die Causa Williamson vergessen sein.

Yad Vashem wartet.

Meinst du dort werden die Rabbiner:censored: Jooden ihn auseinander nehmen wie ne Weihnachtsgans?:rolleyes::=:mf_popeanim::kotz:

klartext
26.02.2009, 22:31
Das ist ein zu Kreuze kriechen vor dem Vatikan, aber mehr nicht. Mit keinem Wort hat Wiliamson die Ansichten zurückgenommen, die er sich vor mehr als 20 Jahren angeeignet hatte.

Aber, immerhin hat er sich bei denen entschuldigt, die er mit seinen kürzlichen Äußerungen verletzt hat.

Zu Kreuze kriechen ? Der Mann ist geweihter Priester und hat bei der Priesterweihe einen Treueeid abgelegt. Er ist endlich seinen Pflichten und seiner Verantwortung nachgekommen, die sein Priesteramt beinhaltet.

Jura
26.02.2009, 22:31
Als guter Katholik fügt er sich jetzt in sein Schweigegebot.

Im Mai nehmen sie den Papst in Israel in die Mangel. Da muß die Causa Williamson vergessen sein.

Yad Vashem wartet.

er ist kein guter katholik. er ist ein depp. ein dummes arschloch, das allen katholiken schadet.

Jura

Erik der Rote
27.02.2009, 00:02
er ist kein guter katholik. er ist ein depp. ein dummes arschloch, das allen katholiken schadet.

Jura

was interessiert dich das als Juden ?! :D

ErhardWittek
27.02.2009, 00:15
Ich will ja niemandem den Optimismus nehmen, aber die werden nie irgendwas erkennen. Das sind Herdentiere, welche nicht einmal ansatzweise begreifen, was um sie herum bzw. mit ihnen geschieht. Und wenn doch einmal irgendwo Aufruhr herrscht, dann ist dieser mit Sicherheit von unsichtbarer Hand organisiert worden; aus irgendwelchen strategischen Gründen, zur Erreichung irgendwelcher Ziele. Der Kropp selbst ist zum gemeinsamen, zielgerichteten Handeln vollkommen unfähig!
Auf die Blöden darf man auch nicht setzen. Die trotten hin und trotten her, wie sie es immer getan haben. Es waren ja auch nie die Blöden, die einen Umsturz herbeigeführt haben. Sie wurden nur dazu benutzt.

Es muß vermutlich erstmal noch so viel schlimmer werden, daß der Großteil der Leute stinksauer ist. Wenn in einem solchen Moment charismatische Persönlichkeiten auftreten, die diese Unzufriedenheit kanalisieren können, dann gibt es kein Halten mehr.

Ich lasse mir die Hoffnung jedenfalls nicht nehmen, daß die Lügner, Hetzer und Ausbeuter das Spiel am Ende verlieren. Sie werden irgendwann die entscheidenden Fehler machen. Spätestens dann, wenn sie uns das letzte Hemd wegzunehmen versuchen, weil sie den Hals nicht voll kriegen.

ErhardWittek
27.02.2009, 00:21
Doch, das Auffallen ist doch Sinn und Zweck politischer Morde. Natürlich wird oft verschleiert, aber eben so, dass auch der Dümmste noch erkennt, was eigentlich passiert ist. Denn diese Morde sollen eine Botschaft rüberbringen,
klappt ja auch meistens. Die Angesprochenen kapitulieren oft.
Das ist richtig.

Aber es kommt vor allem darauf an, daß es der doofen Masse nicht auffällt. Die soll das glauben, was die gekauften Medien verbreiten. Denn die Masse wird benötigt, um den "richtigen" Parteien zur Mehrheit zu verhelfen. Darum wäre es nicht gut, wenn man zu oft die gleichen Mordmethoden wählt. Das merkt dann sogar der Allerdümmste und wird am Ende noch mißtrauisch.

Geronimo
27.02.2009, 00:24
Ich wünschte das wäre wahr.Leider waren plus minus 6Millionen!

Ach, DU bist das, der die gezählt hat? Klasse. Dann veröffentliche doch bitte die konkreten Zahlen. Mit Belegen. Danke.

Geronimo

PS: Endlich wird dank "Dayan" eins der letzten Rätsel gelöst. Wir werden alle weltberühmt!

ErhardWittek
27.02.2009, 00:26
Das fürchte ich auch! Die Dummen werden Lafontaine + Gysi als Heilsbringer wählen und dann gnade uns Gott oder sonst wer!
Das ist wahr.

Wir sind in keiner beneidenswerten Lage. Aber vielleicht lebt irgendwo noch unerkannt ein neuer Bismarck, der seine Zeit abwartet.

Geronimo
27.02.2009, 00:29
Das ist wahr.

Wir sind in keiner beneidenswerten Lage. Aber vielleicht lebt irgendwo noch unerkannt ein neuer Bismarck, der seine Zeit abwartet.

Gäbe es ihn, er hätte wahrscheinlich schon als Jugendlicher einen tragischen Unfall. Davon bin ich überzeugt! Es werden die Mißfelds (oder wie die Sau heißt) aufgebaut. Ganz gezielt!

ErhardWittek
27.02.2009, 00:38
und das er schon zum Tode verurteilt wurde bzw. sich durch seine "unsägliche" Tat gemacht hat dürfte jeden klar sein der macht nicht mehr lange die werden für ihn was "schönes" inszenieren
Wenn wir das Thema am Köcheln halten, wird es für die Meuchelorganisationen immerhin schwieriger, einfach ihrem Handwerk nachzugehen. Nach dem Mord an Haider wird das Mißtrauen noch erheblich anwachsen, wenn wieder ein unliebsamer Prominenter so plötzlich und "tragisch" aus dem Leben scheidet.

Das zeigt sich ja auch immer deutlicher, wenn die versammelte Gutmenschenmafia wieder mal einen rechtsradikalen "Fall" in Szene setzt. Keiner glaubt mehr an diese Lügen.

Geronimo
27.02.2009, 00:45
Wenn wir das Thema am Köcheln halten, wird es für die Meuchelorganisationen immerhin schwieriger, einfach ihrem Handwerk nachzugehen. Nach dem Mord an Haider wird das Mißtrauen noch erheblich anwachsen, wenn wieder ein unliebsamer Prominenter so plötzlich und "tragisch" aus dem Leben scheidet.

Das zeigt sich ja auch immer deutlicher, wenn die versammelte Gutmenschenmafia wieder mal einen rechtsradikalen "Fall" in Szene setzt. Keiner glaubt mehr an diese Lügen.


Schön wär´s ja. Habe heute mal wieder in meinem familären Umfeld das Thema "Wahnmichl" gebracht. Die konnten sich kaum noch erinnern, und wenn, dann hieß es "ach, der Nazi-Anschlag". Auftrag erfüllt, Herr Wahnmichl.

ErhardWittek
27.02.2009, 00:47
Gäbe es ihn, er hätte wahrscheinlich schon als Jugendlicher einen tragischen Unfall. Davon bin ich überzeugt! Es werden die Mißfelds (oder wie die Sau heißt) aufgebaut. Ganz gezielt!
Gäbe es ihn, wüßte er sich geschickt zurückzuhalten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich glaube nicht, daß innerhalb der Parteien ein hoffnungsvolles Talent eine echte Chance hätte. Dort regiert bestenfalls das Mittelmaß. Guten Leuten werden alle verfügbaren Steine und Prügel in den Weg geworfen.

Ein politisches Talent kommt von außen oder gar nicht.

Heinrich_Kraemer
27.02.2009, 00:51
Nach dem D-Radio, verlautbarte der ZDJ diesen Abend, daß er sehr unzufrieden mit der falschen Entschuldigung Williamsons sei, da er die Zahl von 6 Mio. getöten Juden nicht nannte.

Jaja die Berufsjuden: außer dreist fordern, fordern, fordern kennen die nichts.

Wer denen den kleinen Finger reicht...

ErhardWittek
27.02.2009, 00:55
Williamson ist doch böse

hier ist der Beweis Claudia klärt auf und ist betroffen :cool2:

http://www.youtube.com/watch?v=HbV9zBP6Nwg

:)):)):))Absurdisthan
Jetzt haben wir also nicht nur multikulturelle Gesellschaften, sondern auch multireligiöse. Die Fette hat einen Knall, der sich gewaschen hat.

Ist die eigentlich Jüdin? Deren legendäre Deutschenfeindlichkeit legt diese Vermutung nahe.

Penthesilea
27.02.2009, 01:01
Das ist richtig.

Aber es kommt vor allem darauf an, daß es der doofen Masse nicht auffällt. Die soll das glauben, was die gekauften Medien verbreiten. Denn die Masse wird benötigt, um den "richtigen" Parteien zur Mehrheit zu verhelfen. Darum wäre es nicht gut, wenn man zu oft die gleichen Mordmethoden wählt. Das merkt dann sogar der Allerdümmste und wird am Ende noch mißtrauisch.
Ich fürchte, wir haben beide recht. ;)

ErhardWittek
27.02.2009, 01:13
[/b]

Schön wär´s ja. Habe heute mal wieder in meinem familären Umfeld das Thema "Wahnmichl" gebracht. Die konnten sich kaum noch erinnern, und wenn, dann hieß es "ach, der Nazi-Anschlag". Auftrag erfüllt, Herr Wahnmichl.
Familie eignet sich häufig nicht für solche Aufklärungsversuche. Das erlebe ich auch nicht anders.

So gesehen ist die gemachte Krise vielleicht doch noch eine Chance, weil die Leute endlich wieder ihr eingeschlafenes Gehirn aktivieren müssen. Wenn sie endlich begreifen, daß sie von allen Beteiligten verarscht worden sind, zeigen sie sich vielleicht offener für die Erkenntnis, daß in anderer Hinsicht auch nur gelogen wird.

ErhardWittek
27.02.2009, 01:14
Nach dem D-Radio, verlautbarte der ZDJ diesen Abend, daß er sehr unzufrieden mit der falschen Entschuldigung Williamsons sei, da er die Zahl von 6 Mio. getöten Juden nicht nannte.

Jaja die Berufsjuden: außer dreist fordern, fordern, fordern kennen die nichts.

Wer denen den kleinen Finger reicht...
Die sind wie die Musels. Orientalen halt.

klartext
27.02.2009, 01:49
Wenn wir das Thema am Köcheln halten, wird es für die Meuchelorganisationen immerhin schwieriger, einfach ihrem Handwerk nachzugehen. Nach dem Mord an Haider wird das Mißtrauen noch erheblich anwachsen, wenn wieder ein unliebsamer Prominenter so plötzlich und "tragisch" aus dem Leben scheidet.

Das zeigt sich ja auch immer deutlicher, wenn die versammelte Gutmenschenmafia wieder mal einen rechtsradikalen "Fall" in Szene setzt. Keiner glaubt mehr an diese Lügen.
Es trifft zu. Die Lügen der Rechtsradikalen glaubt fast niemand, wie die Wahlergebnisse aufzeigen.
Wenn deine Sorte schon Propaganda verbreitet, dann doch bitte mit mehr Intelligenz und Rafinesse. Mit dem bisher gezeigten groben Strickmuster könnt ihr beim Bildungsbürger nicht punkten.

Bruddler
27.02.2009, 04:29
Es ist doch ratsam, in dem falle, gut ausgebildete bodygards zu arrangieren!:]
Sonst haben wir wieder den nächsten mystiriösen todesfall;:hihi:

Du meinst, er sollte sich auf gar keinen Fall einen VW Phaeton anschaffen und einen weiten Bogen um Schwulenkneipen machen und keinesfalls irgendwo mit einem Fallschirm abspringen ? :rolleyes:

Mayer III
27.02.2009, 04:55
Ich wünschte das wäre wahr.Leider waren plus minus 6Millionen!

Endlich mal eine unvoreingenommene und objektive Sellungnahme von neutraler Seite. :)):)):))

Kreuzbube
27.02.2009, 07:13
Auf die Blöden darf man auch nicht setzen. Die trotten hin und trotten her, wie sie es immer getan haben. Es waren ja auch nie die Blöden, die einen Umsturz herbeigeführt haben. Sie wurden nur dazu benutzt.

Es muß vermutlich erstmal noch so viel schlimmer werden, daß der Großteil der Leute stinksauer ist. Wenn in einem solchen Moment charismatische Persönlichkeiten auftreten, die diese Unzufriedenheit kanalisieren können, dann gibt es kein Halten mehr.

Ich lasse mir die Hoffnung jedenfalls nicht nehmen, daß die Lügner, Hetzer und Ausbeuter das Spiel am Ende verlieren. Sie werden irgendwann die entscheidenden Fehler machen. Spätestens dann, wenn sie uns das letzte Hemd wegzunehmen versuchen, weil sie den Hals nicht voll kriegen.

Die Massen gewöhnen sich lieber maulend an alles Elend, statt über eine Besserung ihrer Lage nachzudenken. Denn dazu bräuchten sie ja erstens ein Ideal und zweitens einen Plan, dieses zu verwirklichen. Leider haben sie keines von beiden. Sie sind Knetmasse und bleiben es auch!

Dayan
27.02.2009, 08:15
Ach, DU bist das, der die gezählt hat? Klasse. Dann veröffentliche doch bitte die konkreten Zahlen. Mit Belegen. Danke.

Geronimo

PS: Endlich wird dank "Dayan" eins der letzten Rätsel gelöst. Wir werden alle weltberühmt!Das haben vor mir Hunderte Historiker gezählt.Nicht umsonst ist es in fast Allen Länder strafbar die Opfer zu beleidigen!

ErhardWittek
27.02.2009, 10:11
Das haben vor mir Hunderte Historiker gezählt.Nicht umsonsz´t ist es in fast Allen Länder strafbar die Opfer zu beleidigen!
Ich sag's ja immer, das ist der reine Rassismus.

Alle anderen, die Opfer wurden durch staatliche Willkür, aufgrund von Kriegsverbrechen oder aus Macht- und Geldgier dürfen überall und jederzeit verhöhnt und geleugnet werden.

Nur die Juden wollen davon selbstverständlich ausgenommen werden. Sie sind eben etwas ganz Besonderes, nämlich die einzig wahren Herrenmenschen.

Jura
27.02.2009, 10:34
was interessiert dich das als Juden ?! :D

ich bin ein pole mit 50% aramäischer blut. dazu bin ich ein christ. deswegen auch habe ich interesse an säuberung meiner kirche vom den abfall wie schwule, kinderschänder oder dieser kranke nazi depp. ich hätte auch nichts dagegen ein jude zu sein. dagegen bin ich sehr glücklich, daß ich kein russe oder preuße bin :]


Jura

Kondor
27.02.2009, 10:36
MAl sehen wie lange Willamson durchhält

es ist ja bekannt das die einschlägigen Organisationen sich dadurch auszeichenen Gegner ihres Systems sollange zu jagen bis es

mal sehen was sie bis zu seinem Selbstmord ihm noch alles andichten werden

jetzt wird er ja als brutaler Journalistenschläger schon verunglimpft der arme MAnn ist tot

Ich glaube nicht, daß die Juden oder der Mossad ihn noch umbringen können, wie man das mit Möllemann gemacht hat. Dazu ist der Bischof jetzt zu bekannt und wichtig geworden. Williamson ist jetzt schon ein international anerkannter Märtyrer und Kämpfer für die Meinungsfreiheit.

Was sich in den letzten Wochen ereignet hat sehe ich positiv. Wer noch einen Zweifel am international agierenden Judenfilz und seiner Kontrolle über Wirtschaft, Presse und Regierungen hatte, dürfte das jetzt ausgeräumt sein. Der Judenfilz ist jetzt offen zu Tage getreten und seine Schergen wurden entarnt. ;)

Dayan
27.02.2009, 10:37
[QUOTE=ErhardWittek;2740134]Ich sag's ja immer, das ist der reine Rassismus.

Alle anderen, die Opfer wurden durch staatliche Willkür, aufgrund von Kriegsverbrechen oder aus Macht- und Geldgier dürfen überall und jederzeit verhöhnt und geleugnet werden.

QUOTE]Kein geistig gesundes Mensch verhöhnt Massenmord Opfer.Kein Juden und kein nicht Juden!Alles klar?

ErhardWittek
27.02.2009, 10:40
Es trifft zu. Die Lügen der Rechtsradikalen glaubt fast niemand, wie die Wahlergebnisse aufzeigen.
Wenn deine Sorte schon Propaganda verbreitet, dann doch bitte mit mehr Intelligenz und Rafinesse. Mit dem bisher gezeigten groben Strickmuster könnt ihr beim Bildungsbürger nicht punkten.
Die Du als Rechtsradikale zu bezeichnen beliebst, sind brave Bürger, die es leid sind, andauernd verarscht, abgezogen und bedroht zu werden. Das sind die normalen, fleißigen Steuerzahler, ohne die dieser Staat gar nicht exisitieren könnte.

Du weißt doch: "Der Rechtsradikalismus ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen". So oder anders tönt es doch aus dem Mund der Vasallen und Steigbügelhalter der Enteigner im Namen der Globalisierung. Und jeder, der es wagt, seine Zweifel anzumelden, muß heute nicht nur um seinen Ruf und seine gesellschaftliche Stellung, sondern auch um sein Leben fürchten. Der Faschismus läßt grüßen.

Ich kann nur hoffen, daß immer mehr Menschen nach Deinem Verständnis rechtsradikal werden, um endlich den neoliberalen Verbrechern das Handwerk legen zu können.

ErhardWittek
27.02.2009, 10:41
Kein geistig gesundes Mensch verhöhnt Massenmord Opfer.Kein Juden und kein nicht Juden!Alles klar?
Richtig. Geistig Gesunde tun das nicht. Du aber schon. Das hast Du mit Deinen Beiträgen zu den Palästinensern hinlänglich bewiesen. Alles klar?

Bärwolf
27.02.2009, 10:51
Man mag ja zu den Piusbrüdern stehen wie man will, aber in der Tat hat diese hysterische Medienhetzte etwas extrem wiederliches ansich, sie ist moralisch genauso bigott, wie das, was vielleicht die Piusbrüder in bezug auf die Inquisition vertreten mögen, das ist der eigentliche Witz an der Sache.
Es mag sicher den Meisten nicht gefallen was Williamson geäußert hat, aber eine Meinung einem Gesinnungsexorzismus zu unterziehen, wie es unsere heutige moralisch verkommene Gesinnungsgutmenschenmafia tut, ist keinen deut besser als das was früher die Grundlage der katholischen inquisition war. Heute haben wir eine zeitgemäße neue Inquisition und sie bedient sich der weltweiten Menschenjagd.
das ist nicht demokratisch, das ist nicht liberal, das ist nicht humanistisch und das hat gar nichts mit Redefreiheit-und Meinungsfreiheit zu tun, weil das heutige Prinzip heißt, nur eine genehme Meinung darf geäusert werden, ansonsten droht Verfolgung und Vernichtung der Person.

Kondor
27.02.2009, 11:03
Man mag ja zu den Piusbrüdern stehen wie man will, aber in der Tat hat diese hysterische Medienhetzte etwas extrem wiederliches ansich, sie ist moralisch genauso bigott, wie das, was vielleicht die Piusbrüder in bezug auf die Inquisition vertreten mögen, das ist der eigentliche Witz an der Sache.
Es mag sicher den Meisten nicht gefallen was Williamson geäußert hat, aber eine Meinung einem Gesinnungsexorzismus zu unterziehen, wie es unsere heutige moralisch verkommene Gesinnungsgutmenschenmafia tut, ist keinen deut besser als das was früher die Grundlage der katholischen inquisition war. Heute haben wir eine zeitgemäße neue Inquisition und sie bedient sich der weltweiten Menschenjagd.
das ist nicht demokratisch, das ist nicht liberal, das ist nicht humanistisch und das hat gar nichts mit Redefreiheit-und Meinungsfreiheit zu tun, weil das heutige Prinzip heißt, nur eine genehme Meinung darf geäusert werden, ansonsten droht Verfolgung und Vernichtung der Person.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl das Judentum will mit der Hetze gegen Williamson von der internationalen Finanzkrise ablenken, die von Judenspekulanten wie Lehmann-Brothers und Goldmann Sachs ausgelöst wurde. ?(

Eridani
27.02.2009, 11:08
Richtig. Geistig Gesunde tun das nicht. Du aber schon. Das hast Du mit Deinen Beiträgen zu den Palästinensern hinlänglich bewiesen. Alles klar?

Jetzt beginnt R.Williamson zu Kreuze zu kriechen.. Wahrscheinlich wird er schon anonym bedroht..:=

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/02/27/skandal-bischof-williamson/zdk-haelt-entschuldigung-fuer-unzureichend.html

Holocaust, die neue Religion des 21. Jahrhunderts.
Und eine Neo-Inquisition....wer hätte das gedacht?

E:

Erik der Rote
27.02.2009, 11:12
Du meinst, er sollte sich auf gar keinen Fall einen VW Phaeton anschaffen und einen weiten Bogen um Schwulenkneipen machen und keinesfalls irgendwo mit einem Fallschirm abspringen ? :rolleyes:

auch sollte er in keine Hotelzimemr einschecken es könnte sein das er morgens in einer BAdewanne mit an einer Überdosis Schlaftabletten aufwacht

wenn man dann noch von aufwachen sprechen kann

aber ich glaube für willamson haben die Holoinquisitioren schon was ganz besonders ausgearbeitet - so einen Fall lässt man sich nicht nehmen

den Williamson gefährdet in Wirklichkeit wahrscheinlich mehr das Existenzrecht ISraels als ein paar KAssamraketen der HAmas
den wenn es wirklich dazu kommen sollte das die wahrheit ans Licht drängt und niemand mehr bereit ist zu zahlen gehen im Wüstenzwergstaat die Lichter aus

Erik der Rote
27.02.2009, 11:16
Jetzt beginnt R.Williamson zu Kreuze zu kriechen.. Wahrscheinlich wird er schon anonym bedroht..:=

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/02/27/skandal-bischof-williamson/zdk-haelt-entschuldigung-fuer-unzureichend.html

Holocaust, die neue Religion des 21. Jahrhunderts.
Und eine Neo-Inquisition....wer hätte das gedacht?

E:

was heißt hier anonym bedroht man will ihn einsperren

Unterdessen prüfen EU-Politiker rechtliche Schritte gegen den Holocaust-Leugner. Der europäische Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit könnte eine Handhabe gegen den Priester bieten,

der wird gesperrt und dann findet man ihn erhangen in seiner Zelle mit einem Laptop mit Kinderpornos

PAZIFIX
27.02.2009, 11:20
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl das Judentum will mit der Hetze gegen Williamson von der internationalen Finanzkrise ablenken, die von Judenspekulanten wie Lehmann-Brothers und Goldmann Sachs ausgelöst wurde. ?(

Also DAS JUDENTUM wohl so wenig wie DIE CHRISTENHEIT oder DIE VEREINTE WEIHNACHTSMANNLIGA ALLER NATIONEN.:D
Es gibt sicher einzelne jüdische Organisationen die da ihre Interessen mit ins Spiel bringen, ganz offensichtlich, wie das nunmal so ist im politischen Ränkespiel.
Auch die Piusbrüder kämpfen für ihre Weltsicht und versuchen mit ihren Ansichten Einfluß zu gewinnen. Das ist ganz normal.
Nebenbei sei darauf hingewiesen, dass die meisten Piusbrüder in Punkto Holocaust gar nicht mit dem Bruder Williamson übereinstimmen, das wird natürlich in den Medien nicht klargestellt, weil das ihre Hetzkampangnen unterlaufen würde. Und in dem Punkt muß ich auch Bärwolf rechtgeben, wenn er das als wiederlich bezeichnet, auch wenn ich persönlich die Piusbrüder nicht sooooo toll finde, aber für mich sind sie eher ein lustiger-trashiger Haufen von kautzigen Freaks, und solange sie nicht mit der Maschinenpistole herumlaufen, wie Islamisten, müssen die mich auch nicht weiter interessieren. Das ist übrigens der kleine Unterschied zwischen christlichen Fundamentalisten und Islamischen. Letztere bomben sich durch die Welt und finden komischerweise oft mehr Verständnis bei linken Gutmenschen als christliche Fundis.

Krabat
27.02.2009, 11:22
Jetzt beginnt R.Williamson zu Kreuze zu kriechen.. Wahrscheinlich wird er schon anonym bedroht..:=

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/02/27/skandal-bischof-williamson/zdk-haelt-entschuldigung-fuer-unzureichend.html

Holocaust, die neue Religion des 21. Jahrhunderts.
Und eine Neo-Inquisition....wer hätte das gedacht?

E:

Israel ist nicht zögerlich, wenn es um die Ermordung unliebsamer Menschen geht. Zum Beispiel ist die Ermordung von iranischen Wissenschaftlern geplant, um das Atomprogramm zu behindern.

Das vermeldet Israelnetz.
http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/02/18/bericht-israel-plant-toetung-iranischer-atomwissenschaftler/

Erik der Rote
27.02.2009, 11:49
Israel ist nicht zögerlich, wenn es um die Ermordung unliebsamer Menschen geht. Zum Beispiel ist die Ermordung von iranischen Wissenschaftlern geplant, um das Atomprogramm zu behindern.

Das vermeldet Israelnetz.
http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/02/18/bericht-israel-plant-toetung-iranischer-atomwissenschaftler/

wie soll es auch anders sein wenn ein Staat gegen Zivilisten Cluster und Phosphorbomben einsetzt der hält sich sowieso an keine internationalen Beschränkungen

Tosca
27.02.2009, 11:53
es ist lächerlich was du da labberst. mölleman war ein schwindler der aus angst vom knast aus helikopter sprang. dein vorbild schwuler heider war stock besoffen und hat ganz einach ein unfall gehabt. ich kann mir kaum vorstellen, daß diese zwei nieten überhaupt mossad interresiert haben :]

Jura

Möllemann war ein Schwindler? Gebe Gott, dass deine sonstigen Kenntnisse etwas besser sind.

Erik der Rote
27.02.2009, 11:59
Möllemann war ein Schwindler? Gebe Gott, dass deine sonstigen Kenntnisse etwas besser sind.

der ehemalige Wirtschaftsminister der BRD war ein Schwindler? Möllemann war ein glänzender Politiker das einzigste was beim ihm ein Fehler war , war das er dachte wir leben wirklich in einer Demokratie das hat ihn das Leben gekostet, wie auch immer !

ich weis noch ganz genau das Möllemann frei heraus bei einer Talkshow etwas über Israel gesagt hat danach kamen die üblichen Kniefallfoderungen des ZDj mit Friedmans typischen unflätigen Beleidgung weit unter der Gürtellinie

soweit so üblich

bloß das Möllemann sich auch entschuldigt hat bloß eben nicht gegenüber Friedman und normal reagiert hat auf diese Beleidigungen - sein Todesurteil !!!!!

Erik der Rote
27.02.2009, 12:00
Einen potentiellen Antisemiten sollte man seines Amtes entheben und am besten einsperren. Möge der Zufall die Dinge richten, ich werde diesem Faschisten keine Träne nachweinen.

Trolls bitte zuhause bleiben !

Eridani
27.02.2009, 12:17
Einen potentiellen Antisemiten sollte man seines Amtes entheben und am besten einsperren. Möge der Zufall die Dinge richten, ich werde diesem Faschisten keine Träne nachweinen.

Bist Du es Genosse Meyer?

Ist wohl "drüben" zu öde geworden? :D

E:

uzi
27.02.2009, 12:53
Israel ist nicht zögerlich, wenn es um die Ermordung unliebsamer Menschen geht. Zum Beispiel ist die Ermordung von iranischen Wissenschaftlern geplant, um das Atomprogramm zu behindern.

Das vermeldet Israelnetz.
http://www.israelnetz.com/themen/nachrichten/artikel-nachrichten/datum/2009/02/18/bericht-israel-plant-toetung-iranischer-atomwissenschaftler/

Ball Flach halten, Kathölchen: in der Ermordung "unliebsamer Menschen" sind deine Glaubensbrüder unangefochten No. 1!

Cicero1
27.02.2009, 13:05
was heißt hier anonym bedroht man will ihn einsperren

Unterdessen prüfen EU-Politiker rechtliche Schritte gegen den Holocaust-Leugner. Der europäische Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit könnte eine Handhabe gegen den Priester bieten,

Und was ist mit all den anderen, die leugnen und verhöhnen? Ungestraft dürfen die ihre Mordopfer wie beispielsweise Armenier, Palästinenser, Iraker, Afghanen, Kurden oder auch Maueropfer verhöhnen. Da unternehmen diese korrupten EU-Politiker nichts. Mir kommt das Ganze sowieso wie eine Ablenkungsaktion von einer der größten Wirtschafts- und Finanzkrisen aller Zeiten vor.

Erik der Rote
27.02.2009, 13:29
ich bin ein pole mit 50% aramäischer blut. dazu bin ich ein christ. deswegen auch habe ich interesse an säuberung meiner kirche vom den abfall wie schwule, kinderschänder oder dieser kranke nazi depp. ich hätte auch nichts dagegen ein jude zu sein. dagegen bin ich sehr glücklich, daß ich kein russe oder preuße bin :]


Jura

kommen die 50% aramäischer Blut von der MUdda :hihi::)):)):));)

Jura
27.02.2009, 13:36
kommen die 50% aramäischer Blut von der MUdda :hihi::)):)):));)

ja türke, meine Mutter ist aramäerin. warum ist das so witzig du wurm?

Jura

Sprecher
27.02.2009, 14:36
Ball Flach halten, Kathölchen: in der Ermordung "unliebsamer Menschen" sind deine Glaubensbrüder unangefochten No. 1!

Das kommt auf die Zählweise an. In absoluten Zahlen könnte das hinkommen. Wenn man dagegen die Zahl der von Juden getöteten Menschen ( dazu zählen auch die zahllosen Opfer jüdischer Kommunisten) durch die Zahl der heute lebenden Juden dividert, wird eine "kill ratio" herauskommen an die wohl keine andere Religionsgemeinschaft herankommt.

Kondor
27.02.2009, 14:44
Also DAS JUDENTUM wohl so wenig wie DIE CHRISTENHEIT oder DIE VEREINTE WEIHNACHTSMANNLIGA ALLER NATIONEN.:D.

Im Gegensatz zum Christentum verstehen sich die Juden als eine auserwählte Rasse. Sie mischen sich nicht und halten zusammen gegen alle, darauf gründet ihre Macht. Die Juden können soviele Araberkinder abschlachten wie sie wollen, niemals würde der Knobloch auch nur ein Laut Kritik über die Lippen kommen. ;)

Kondor
27.02.2009, 16:08
Alle anderen, die Opfer wurden durch staatliche Willkür, aufgrund von Kriegsverbrechen oder aus Macht- und Geldgier dürfen überall und jederzeit verhöhnt und geleugnet werden.

Nur die Juden wollen davon selbstverständlich ausgenommen werden. Sie sind eben etwas ganz Besonderes, nämlich die einzig wahren Herrenmenschen.

Du hast den Hintergrund nicht erfasst. Leute wie Williamson gefährden

http://i40.tinypic.com/2hyjec8.jpg

Anti-Zionist
27.02.2009, 16:10
Hexenjagd im Jahre 2009

basti
27.02.2009, 16:44
ein dreifaches hurra(!) auf unsere neue staatsreligion und unsere meinungsfreiheit.

Brutus
27.02.2009, 19:14
ein dreifaches hurra(!) auf unsere neue staatsreligion und unsere meinungsfreiheit.

Wer den Holocaust auf www.politikforum.de als Religion bezeichnet hat, ist bereits vor 2-3 Jahren gesperrt worden. Verglichen mit der BRD ist jedes Affenhaus ein Universitätsseminar.

So weit ich informiert bin, war es unter Hitler gestattet, das Hitlerreich als Führerstaat zu bezeichnen.

D-Moll
27.02.2009, 19:22
Jene haben ihr Ziel erst erreich wenn er im Gefängnis sitzt natürlich mind. 5 Jahre.

Oberinqiusitor Ziepries hat doch schon gesagt nach europäsichen Richtlinien kann er verhatet werden.

Bruddler
27.02.2009, 19:51
was heißt hier anonym bedroht man will ihn einsperren

Unterdessen prüfen EU-Politiker rechtliche Schritte gegen den Holocaust-Leugner. Der europäische Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit könnte eine Handhabe gegen den Priester bieten,

der wird gesperrt und dann findet man ihn erhangen in seiner Zelle mit einem Laptop mit Kinderpornos

Selbstmord, versteht sich !
(Dass mir da niemand auf dumme Gedanken kommt !) ;)

D-Moll
27.02.2009, 19:58
Selbstmord, versteht sich !
(Dass mir da niemand auf dumme Gedanken kommt !) ;)

Ja so heißt es immer bei Mossadmethoden der Beseitung unliebsamer Gegner.

Bruddler
27.02.2009, 20:10
Ja so heißt es immer bei Mossadmethoden der Beseitung unliebsamer Gegner.

Selbstmord, oder Unfall... ;)

Hans Huckebein
27.02.2009, 20:33
Israel ist nicht zögerlich, wenn es um die Ermordung unliebsamer Menschen geht. Zum Beispiel ist die Ermordung von iranischen Wissenschaftlern geplant, um das Atomprogramm zu behindern.


Das scheint aber niemanden sonderlich aufzuregen....komisch!?(
Es herrscht der grundsatz: alle sind gleich, aber wir sind die besten!

Hans Huckebein
27.02.2009, 20:57
Ball Flach halten, Kathölchen: in der Ermordung "unliebsamer Menschen" sind deine Glaubensbrüder unangefochten No. 1!

Das ist Urschleim!:]

Ich bin der festen ansicht, wenn heute auch mal was positives kommen würde, wäre das lager hier lange nicht so gespalten!

Aber der ZdJ meldet sich immer nur, um zu "meckern"...oder zu kritisieren;?(
Das sehe ich als eigentliche gefahr an!

D-Moll
27.02.2009, 21:15
Das scheint aber niemanden sonderlich aufzuregen....komisch!?(
Es herrscht der grundsatz: alle sind gleich, aber wir sind die besten!

Ihre Kopfgeldjäger werden scheinbar weltweit akzeptiert, legitimiert und keine UNO schreit da nach Menschenrechten.

uzi
27.02.2009, 21:15
Das ist Urschleim!:]

Ich bin der festen ansicht, wenn heute auch mal was positives kommen würde, wäre das lager hier lange nicht so gespalten!

Aber der ZdJ meldet sich immer nur, um zu "meckern"...oder zu kritisieren;?(
Das sehe ich als eigentliche gefahr an!

Aha, Urschleim...

Der ZdJ ist doch dankbarster Prügelknabe für braungefärbte jeglicher Coleur. Gäb's den nicht, müßte man ihn erfinden.

Und was ansonsten von Eurem Lager z. B. zum Thema Israel kommt, das spottet jeder Beschreibung. Da spricht man von Massaker, Holocaust und Völkermord, wenn es in einer Militäraktion, die sprichwörtlich "minimalinversiv" geführt wurde, 1.300 Opfer zu beklagen gibt...

Nicht 'wir' fangen ständig an, am Thema zu rühren, genau das Gegenteil ist der Fall. Selbst wenn's nur ums Wetter geht, kommt garantiert einer, der die Kurve kratzt und plärrt, die Jooodn waren's...

Nein. Es liegt weder am ZdJ noch an Israel oder an den Juden.

Kondor
27.02.2009, 21:21
Das ist Urschleim!:]

Ich bin der festen ansicht, wenn heute auch mal was positives kommen würde, wäre das lager hier lange nicht so gespalten!

Aber der ZdJ meldet sich immer nur, um zu "meckern"...oder zu kritisieren;?(
Das sehe ich als eigentliche gefahr an!

Was wird der ZDJ und seine Lakaien mit seiner Hetze und Treibjagd erreichen,

a) es werden jetzt Leute am HC zweifeln, die vorher nicht gezweifelt hätten

b) dem Rest der Deutschen wird das ewige HC-Gerede zum Hals raushängen

Anti-Zionist
27.02.2009, 21:25
Aha, Urschleim...

Der ZdJ ist doch dankbarster Prügelknabe für braungefärbte jeglicher Coleur. Gäb's den nicht, müßte man ihn erfinden.

Und andersrum wird ein Schuh draus: Gäbe es keine Nazis, müsste man sie für euch verlogenen Zionisten glatt erfinden, um einen Buhmann haben, an dem man seine Charakterschwächen auslassen kann.



Nicht 'wir' fangen ständig an, am Thema zu rühren, genau das Gegenteil ist der Fall. Selbst wenn's nur ums Wetter geht, kommt garantiert einer, der die Kurve kratzt und plärrt, die Jooodn waren's...

Nein. Es liegt weder am ZdJ noch an Israel oder an den Juden.
Wie kommst du darauf, dass alle Juden mit dir einer Meinung sind? Ehrliche Juden mögen keine Zionisten, die den Holocaust zu einer Zivilreligion erhoben haben, in der der Gott Auschwitz heißt.

D-Moll
27.02.2009, 21:39
Warum macht man sich eigetlich nie die Mühe die Dokumente oder andere Gegendarstellungen , die Bischof Williamson für wahr hielt Stück für Stück zu widerlegen und zu beweisen das sie falsch sind?
Einfach Zweifel verbieten unter Androhung unverhältnismäßiger Strafe ist Einschüchterung und kann somit nie demokratisch sein.

Und wo sind eigentlich Dokumantare und Nachweise von russischer Seite über die KZs?

Es waren doch nur angloamerikansiche Judenjournalisten die die Beweise dokumentierten. Oder? Die Zeugenaussagen der Häftlinge kann man gestrost wegen Befangenheit (Rachejustiz)vergessen.

Aber selbst diese Fragestellungen sind doch schon verboten Oder?
Zweifel verboten!!!!!!!!!!!!!
Wenn ja, Mod bitte meine Unvorsichigkeit löschen.

Anti-Zionist
27.02.2009, 21:41
Was wird der ZDJ und seine Lakaien mit seiner Hetze und Treibjagd erreichen,

a) es werden jetzt Leute am HC zweifeln, die vorher nicht gezweifelt hätten
Oh ja, kann ich selbst in einem Fall bestätigen. Ich las von einem Mädchen (dem Nicknamen nach), das gar nicht auf die Idee gekommen wäre, etwas am Holocaust zu bezweifeln, wenn Williamson nicht so oft in den Medien wäre. Daraufhin las sie im Internet all die vielen Argumente, die gegen die übliche Darstellung des Holocaust sprechen, und ihr wurde richtig bewusst, dass sie sich damit eigentlich schon strafbar macht.



b) dem Rest der Deutschen wird das ewige HC-Gerede zum Hals raushängen
Ich finde, die Zügel sollten noch viel straffer gezogen werden, damit auch der letzte Idiot merkt, was in unserer "Demokratie" abgeht.

Anti-Zionist
27.02.2009, 21:48
Auf Kreuz.net las ich von jemandem, der einen offenen Brief an den Papst (http://www.kreuz.net/bookentry.3844.html) geschrieben hat, in dem er 9 Punkte aufzählte, von denen lt. eigener Aussage einer genügt, um das herkömmliche Holo-Bild ins Wanken zu bringen.

Hans Huckebein
27.02.2009, 21:50
Aha, Urschleim...

Der ZdJ ist doch dankbarster Prügelknabe für braungefärbte jeglicher Coleur. Gäb's den nicht, müßte man ihn erfinden.


Nein, so sehe ich das nicht!
Er hat sich selbst dazu gemacht;:]
Durch seine immerwegs negativen äußerungen in der presse!

und wie kondor schon schrieb, den leuten wird das ewige HC. gerede zum hals raushängen!

Wenn er das eines tages mal begreifen würde, sähe man auch wieder grünes licht!
In seiner jetzigen position, bekommen die ganz rechten immer nur wasser auf die mühlen!

Hans Huckebein
27.02.2009, 22:05
Nicht 'wir' fangen ständig an, am Thema zu rühren, genau das Gegenteil ist der Fall.

Ach so?:hihi:

Staun!:]

Marathon
27.02.2009, 22:32
Im Deutschen Reich wohnten ca 600.000 Juden:



Kulturstaatsminister Bernd Neumann hat im Namen der Bundesregierung die “Liste der jüdischen Einwohner in Deutschland im Zeitraum von 1933 bis 1945″ an das United States Holocaust Memorial Museum in Washington übergeben. Die laufend durch das Bundesarchiv aktualisierte Liste dient der wissenschaftlichen Forschung sowie als Basis für Familienrecherchen. Aus etwa 2,5 Millionen Datensätzen konnten bislang rund 600.000 Menschen jüdischen Glaubens identifiziert werden.

http://www.bundesarchiv.de/aufgaben_organisation/abteilungen/reich/01313/index.html
http://www.germany.info/Vertretung/usa/en/__PR/P__Wash/2008/09/17__Jewish__List__PR,archiveCtx=2020720.html
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1030893.html
http://geschichtspuls.de/art1284-residentenliste-juedische-einwohner-in-deutschland-1933-1945

Erik der Rote
27.02.2009, 22:39
Im Deutschen Reich wohnten ca 600.000 Juden:


http://www.bundesarchiv.de/aufgaben_organisation/abteilungen/reich/01313/index.html
http://www.germany.info/Vertretung/usa/en/__PR/P__Wash/2008/09/17__Jewish__List__PR,archiveCtx=2020720.html
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1030893.html
http://geschichtspuls.de/art1284-residentenliste-juedische-einwohner-in-deutschland-1933-1945

ja und was ist daran so besonders ?

Penthesilea
27.02.2009, 22:45
Das ist ein zu Kreuze kriechen vor dem Vatikan, aber mehr nicht. Mit keinem Wort hat Wiliamson die Ansichten zurückgenommen, die er sich vor mehr als 20 Jahren angeeignet hatte.

Aber, immerhin hat er sich bei denen entschuldigt, die er mit seinen kürzlichen Äußerungen verletzt hat.
Hast recht.

Fiel
27.02.2009, 23:54
Und hier noch ein interessanter Bericht

Wenn du solche Beiträge einstellst, dann solltest du auch schon den Autor und ähnliches dazuschreiben. Das scheint mir eher ein Beitrag eines Knackies zu sein, der das geschrieben hat nur damit nicht seine 3 Zellenverbrecher wieder über ihn hergefallen sind.

ErhardWittek
28.02.2009, 00:09
Ball Flach halten, Kathölchen: in der Ermordung "unliebsamer Menschen" sind deine Glaubensbrüder unangefochten No. 1!
Willst Du nicht mal den Ball flach halten, Jüdchen?

Der Mossad ist doch wohl heute die Nr.1, was die Ermordung unliebsamer Kritiker betrifft.

ErhardWittek
28.02.2009, 00:19
Jene haben ihr Ziel erst erreich wenn er im Gefängnis sitzt natürlich mind. 5 Jahre.

Oberinqiusitor Ziepries hat doch schon gesagt nach europäsichen Richtlinien kann er verhatet werden.
Die Zypries ist eine von der Sorte, die selbst gerne in den KZ's die Peitsche geschwungen hätten. Es würde mich nicht wundern, wenn die ein Domina-Kostüm im privaten Kleiderschrank versteckt hätte. Die ist alles andere als gesund im Kopf, genau wie ihre Gesinnungsgenossen auch, die am liebsten jeden ins Zuchthaus stecken würden, die sich noch eine eigene unabhängige Meinung "herausnehmen".

ErhardWittek
28.02.2009, 00:32
Aha, Urschleim...

Der ZdJ ist doch dankbarster Prügelknabe für braungefärbte jeglicher Coleur. Gäb's den nicht, müßte man ihn erfinden.

Ach nein, das glaube ich kaum. Der ZdJ würde keinem abgegangen sein, hätte es ihn nie gegeben. Der ist so überflüssig wie ein Kropf oder ein entzündeter Blinddarm oder Dauerdurchfall.



Nicht 'wir' fangen ständig an, am Thema zu rühren, genau das Gegenteil ist der Fall. Selbst wenn's nur ums Wetter geht, kommt garantiert einer, der die Kurve kratzt und plärrt, die Jooodn waren's...

Die Joodn, pardon, die Jooodn, sind doch unaufhörlich am Barmen und am klagen wie alte Weiber. Wir würden Euch doch liebend gern vergessen, wenn Ihr nur endlich zufrieden wärt mit den Abermilliarden, die Eure USA-Organisationen bei uns schon einkassiert haben.



Nein. Es liegt weder am ZdJ noch an Israel oder an den Juden.
Doch. Wer jault und nervt denn ununterbrochen 'rum?

dr-esperanto
28.02.2009, 00:45
Also so oft ich beim jüdischen Sender SKY News einschalte (Murdochs Mutter ist laut der doch so linken wiki Jüdin gewesen) - nie kommt da was über Williamson. Das Thema ist wohl auf Deutschland beschränkt, sonst würde der Zionistensender SKY News da doch sehr viel mehr hetzen.

Fiel
28.02.2009, 00:52
Also so oft ich beim jüdischen Sender SKY News einschalte (Murdochs Mutter ist laut der doch so linken wiki Jüdin gewesen) - nie kommt da was über Williamson. Das Thema ist wohl auf Deutschland beschränkt, sonst würde der Zionistensender SKY News da doch sehr viel mehr hetzen.

genau so ist es. In dem Hetzartikel der Bild, der hier eingestellt wurde, konnte man auch lesen: keinerlei Demonstranten gegen Williamson am Flughafen. Auch später hat man davon nichts gelesen - wäre in der BRD völlig unmöglich.
Aber so ist es, diese Sache interessiert ausser den Juden in Deutschland und deren linksfaschistischen Hörigen keine Sau.

ErhardWittek
28.02.2009, 01:22
genau so ist es. In dem Hetzartikel der Bild, der hier eingestellt wurde, konnte man auch lesen: keinerlei Demonstranten gegen Williamson am Flughafen. Auch später hat man davon nichts gelesen - wäre in der BRD völlig unmöglich.
Aber so ist es, diese Sache interessiert ausser den Juden in Deutschland und deren linksfaschistischen Hörigen keine Sau.
Anscheinend gehen "wir" wieder mal einen Sonderweg. In diesem Fall wäre das allerdings eher beruhigend.

Sprecher
28.02.2009, 05:52
Ich verweise auf:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=1TzX4y9MSeQ

Anti-Zionist
28.02.2009, 15:49
Ich verweise auf:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=1TzX4y9MSeQ
300.000 Opfer in Auschwitz? Holocaust-Leugner! Ergreift ihn (den Sprecher, falls er überhaupt noch lebt)!

Kondor
28.02.2009, 16:12
300.000 Opfer in Auschwitz? Holocaust-Leugner! Ergreift ihn (den Sprecher, falls er überhaupt noch lebt)!

Das war 1948, zu der Zeit sprach sogar der Feind noch von 300.000 Opfern der Bombenangriffe auf Dresden. Heute sind es 15.000 und morgen hat es nie stattgefunden. ;)

Anti-Zionist
28.02.2009, 16:27
Das war 1948, zu der Zeit sprach sogar der Feind noch von 300.000 Opfern der Bombenangriffe auf Dresden. Heute sind es 15.000 und morgen hat es nie stattgefunden. ;)

Warum auch nicht? Das sind doch seriöse, staatlich anerkannte Forscher, die völlig unabhängig operieren. :rolleyes:

D-Moll
28.02.2009, 17:40
Pius-Bruderschaft: Entschuldigung von Williamson war richtig
http://de.news.yahoo.com/2/20090228/tpl-pius-bruderschaft-entschuldigung-von-ee974b3.html
Wenn der Papst schon nicht mehr weiß , was Vergebung heißt. (Aus Angst vor den Juden)
Gott sei dank . Wenigsten die Pius Bruderschaft nimmt in in Schutz und sagt die Entschuldigung war in Ordnung.

Andere Judenlobbyisten werden ihn aber weiterhin hetzen , bis sie in 5 Jahre hinter Gittern sehen. Zypries hat ja schon nachgetreten.

Dayan
28.02.2009, 21:23
http://de.news.yahoo.com/2/20090228/tpl-pius-bruderschaft-entschuldigung-von-ee974b3.html
Wenn der Papst schon nicht mehr weiß , was Vergebung heißt. (Aus Angst vor den Juden)
Gott sei dank . Wenigsten die Pius Bruderschaft nimmt in in Schutz und sagt die Entschuldigung war in Ordnung.

Andere Judenlobbyisten werden ihn aber weiterhin hetzen , bis sie in 5 Jahre hinter Gittern sehen. Zypries hat ja schon nachgetreten.Der Verlogener Schwein wird zum tode gehetzt.Weisst warum?Ich sags dir.Der primitiver Nazi glaubt an sein Lügen aber dieser Bischhoff ist gebildet und weiss ,das er lügt.Er lügt Zielgerichtet trotz beserem Wissens.Des wegen gehört der Mann weg.Der kleine Nazischeisser kann ruhig sein Dosenbier weiter saufen!

Krabat
28.02.2009, 21:47
Der Verlogener Schwein wird zum tode gehetzt.Weisst warum?Ich sags dir.Der primitiver Nazi glaubt an sein Lügen aber dieser Bischhoff ist gebildet und weiss ,das er lügt.Er lügt Zielgerichtet trotz beserem Wissens.Des wegen gehört der Mann weg.Der kleine Nazischeisser kann ruhig sein Dosenbier weiter saufen!

Den Juden geht der Arsch echt auf Grundeis.:D

Wir Katholiken haben mit den Piusbrüdern eigentlich kein Problem.

Vor ein paar Wochen wußten wir nicht mal was das ist.

Aber heute sind wir alle Piusbrüder.:)

ortensia blu
28.02.2009, 21:48
Der Verlogener Schwein wird zum tode gehetzt.Weisst warum?Ich sags dir.Der primitiver Nazi glaubt an sein Lügen aber dieser Bischhoff ist gebildet und weiss ,das er lügt.Er lügt Zielgerichtet trotz beserem Wissens.Des wegen gehört der Mann weg.Der kleine Nazischeisser kann ruhig sein Dosenbier weiter saufen!

Williamson ist ein intelligenter und gebildeter Mensch, der die Wahrheit liebt. Er wird sich mit der Geschichte beschäftigen und wenn er zur Erkenntnis kommen sollte, daß er sich geirrt hat, wird er das auch sagen. Nicht alles, was uns als eine zum Dogma erstarrte geschichtliche Wahrheit verkauft wird, muß man glauben und nachbeten. Wer nicht zweifelt, gelangt auch nicht zu Erkenntnissen.

Dayan
01.03.2009, 08:21
Williamson ist ein intelligenter und gebildeter Mensch, der die Wahrheit liebt. Er wird sich mit der Geschichte beschäftigen und wenn er zur Erkenntnis kommen sollte, daß er sich geirrt hat, wird er das auch sagen. Nicht alles, was uns als eine zum Dogma erstarrte geschichtliche Wahrheit verkauft wird, muß man glauben und nachbeten. Wer nicht zweifelt, gelangt auch nicht zu Erkenntnissen.Hi.Du sagst es.Der Mann ist gebildet und weiss,das er Unsinn redet und,das er mit seinem Behauptungen sowohl die Ermordeten deren noch lebenden Angehörigen und auch Überlebende schwer beleidigt.Wenn ein Glatzkopf sowas behauptet ist es nicht die Rede Wert aber ein Bishof?

D-Moll
01.03.2009, 22:02
Und weiter geht die Hetzjagd allen voran die Deutschen im Auftrage des ZdJ natürlich.
http://www.focus.de/politik/ausland/holocaust-leugner-williamson-will-deutscher-justiz-entkommen_aid_376026.html

berty
01.03.2009, 22:14
Und weiter geht die Hetzjagd allen voran die Deutschen im Auftrage des ZdJ natürlich.
http://www.focus.de/politik/ausland/holocaust-leugner-williamson-will-deutscher-justiz-entkommen_aid_376026.html

Jetzt geht diese Hetzjagd auf den armen Kerl nun schon so lange und das Halali ist immer noch nicht geblasen.

Kondor
02.03.2009, 18:41
Und weiter geht die Hetzjagd allen voran die Deutschen im Auftrage des ZdJ natürlich.
http://www.focus.de/politik/ausland/holocaust-leugner-williamson-will-deutscher-justiz-entkommen_aid_376026.html

Die Knechte des ZDJ sind noch perfider als der ZDJ selbst. :kotz:

uzi
02.03.2009, 18:53
Jetzt geht diese Hetzjagd auf den armen Kerl nun schon so lange und das Halali ist immer noch nicht geblasen.

:cool2:

Man hat ihn auf's Korn genommen, vielleicht sogar schon 'angeschossen'. Bis er waidwund wird, ist nur eine Frage der Zeit.

Kondor
02.03.2009, 18:58
:cool2:

Man hat ihn auf's Korn genommen, vielleicht sogar schon 'angeschossen'. Bis er waidwund wird, ist nur eine Frage der Zeit.

Vor einem Monat kannte ihn niemand, jetzt ist er in aller Munde und wird von allen freiheitsliebenden Menschen als Märtyrer und Held bewundert.

Je mehr die Juden und ihre Schergen hetzen, umso stärker wird er. :))

Marathon
02.03.2009, 19:26
Selbst Fritjof Meyer hat stark bezweifelt, dass die Räume bei den Krematorien I und II regelmäßig als Gaskammern benutzt worden sind.
Seiner Meinung nach kam man über eine Testphase nicht hinaus.
Das lag wohl auch daran, weil man die Ventilationsöffnung im Leichenkeller I am Boden eingebaut hatte, das Gas aber nach oben stieg. Im Leichenkeller II gab es gar keine Belüftung, daher scheidet die Funktion als Gaskammer komplett aus.

http://www.holocaust-history.org/auschwitz/fritjof-meyer/meyer-osteuropa.shtml

Fritjof Meyer erfindet da nicht etwa irgend etwas, sondern er zitiert Jean-Claude Pressac
(Jean-Claude Pressac in: Auschwitz - Technique and operation of the gas chambers. New York 1989, S. 288f.)


!!! Lesebefehl !!!:
Jean-Claude Pressaczu den "Gaskammern" I und II:


It was long believed that this drawing was material and undeniable proof that Leichenkeller 1 of Krematorium II was a gas chamber. This conviction was based on the difference in ventilation arrangements of the two Leichenkeller Leichenkeller 1 had a fresh air supply and an air extraction system, whereas Leichenkeller 2 had no ventilation whatever, Since the final use of the two rooms was known, Leichenkeller 1 being a gas chamber and 2 an undressing room, it was tempting to seek proof of the criminal intention by simply comparing the two rooms, bearing in mind two elementary facts: the gas chamber absolutely had to have a ventilation system, whereas this was not so vitally necessary in the undressing room. Unfortunately this elegantly simple demonstration is completely demolished by two facts. First, in Leichenkeller 1 the fresh air came in near the ceiling and the air extraction vents were near the floor, which means that the system was designed for a cool morgue, not for a warm gas chamber were the fresh air should come in front below and the foul air be extracted from above. Second, there are several notes and letters, from SS and civilian sources, to say nothing of the traces found in the ruins of Krematorium II, that prove that Leichenkeller 2, the undressing room, also had a ventilation and air extraction system. So the argument based on the ventilation systems, brilliant in its simplicity and perfectly in line with extermination by gassing, collapses completely because it did not take into account all the available documents, and was mistaken because, hypnotized by the terms “Be- und Entlüftung” themselves, the technical reality of their being inappropriately designed for a gas chamber was not even noticed.

Many other details now prove that the room known as Leichenkeller 1, which in the past has been presented as having been specifically designed as a gas chamber, could not have originally been anything other than an underground morgue.

http://www.mazal.org/Pressac/Pressac0289.htm
(auch mal die Seiten davor und danach lesen)


Laut Jean-Claude Pressac waren die Räume, die in den Originalzeichnungen als Leichenkeller bezeichnet worden waren eben das, nämlich Räume, in denen man Leichen lagerte. Leichenkeller I hatte ein Belüftungssystem welches mit Zyklon B inkompatibel war, weil der Luftstrom in die falsche Richtung floss, so dass das Gas wohl in der Kammer geblieben wäre und die Sonderkommandos gleich mitgetötet hätte. Leichenkeller II hatte gar kein Belüftungssystem und scheidet dadurch komplett als Gaskammer aus. Es handelte sich vielmehr tatsächlich um einen Entkleidungsraum.
Das sagt Jean-Claude Pressac und er begründet es detailliert!





Nach Meinung von Fritjof Meyer waren die beiden umgebauten Bauernhäuser (Bunker I = Weißes Haus und Bunker II = Rotes Haus) in der Nähe des Lagers Auschwitz-Birkenau die eigentlichen Gaskammern, allerdings existieren die nicht mehr, ebensowenig wie die Gaskammern in Treblinka und Sobibor noch existieren, so dass man keine wissenschaftliche Nachweise mehr führen kann.


Also hat Richard Williamson Recht, wenn er sagt, dass er nicht glaubt, dass die Beweise ausreichend sind.

D-Moll
03.03.2009, 10:39
Selbst Fritjof Meyer hat stark bezweifelt, dass die Räume bei den Krematorien I und II regelmäßig als Gaskammern benutzt worden sind.
Seiner Meinung nach kam man über eine Testphase nicht hinaus.
Das lag wohl auch daran, weil man die Ventilationsöffnung im Leichenkeller I am Boden eingebaut hatte, das Gas aber nach oben stieg. Im Leichenkeller II gab es gar keine Belüftung, daher scheidet die Funktion als Gaskammer komplett aus.

http://www.holocaust-history.org/auschwitz/fritjof-meyer/meyer-osteuropa.shtml

Fritjof Meyer erfindet da nicht etwa irgend etwas, sondern er zitiert Jean-Claude Pressac
(Jean-Claude Pressac in: Auschwitz - Technique and operation of the gas chambers. New York 1989, S. 288f.)


!!! Lesebefehl !!!:
Jean-Claude Pressaczu den "Gaskammern" I und II:

http://www.mazal.org/Pressac/Pressac0289.htm
(auch mal die Seiten davor und danach lesen)


Laut Jean-Claude Pressac waren die Räume, die in den Originalzeichnungen als Leichenkeller bezeichnet worden waren eben das, nämlich Räume, in denen man Leichen lagerte. Leichenkeller I hatte ein Belüftungssystem welches mit zyklob B inkompatiblel war, weil der Luftstrom in die falsche Richtung floss, so dass das Gas wohl in der Kammer geblieben wäre und die Sonderkommandos gleich mitgetötet hätte. Leichenkeller II hatte gar kein Belüftungssystem und scheidet dadruch komplett als Gaskammer aus. Es handelte sich vielmehr tatsächlich um einen Entkleidungsraum.
Das sagt Jean-Claude Pressac und er begründet es detailliert!





Nach Meinung von Fritjof Meyer waren die beiden umgebauten Bauernhäuser (Bunker I = Weißes Haus und Bunker II = Rotes Haus) in der Nähe des Lagers Auschwitz-Birkenau die eigentlichen Gaskammern, allerdings existieren die nicht mehr, ebensowenig wie die Gaskammern in Treblinka und Sobibor noch existieren, so dass man keine wissenschaftliche Nachweise mehr führen kann.


Also hat Richard Williamson Recht, wenn er sagt, dass er nicht glaubt, dass die Beweise ausreichend sind.

Zustimmung
Und jetzt hetzen die Bluthunde Jener den Bischof wie ein wildes Tier , dass sie unbedingt zur Strecke bringen müssen. Weil nach dem obigen Bericht , ihre Lüge aufgedeckt werden könnte.
http://de.news.yahoo.com/2/20090303/tde-erzbischof-zollitsch-warnt-vor-riss-a4484c6.html

Ach ja. Und hoffentlich spaltet sich die kath. Kirche und rudert hinters 2 VK zurück.
Der Papst hat die Exkommunion beschlossen und ein zurück schadet seine Glaubwürdigkeit. Genaus die Selgisprechung von Papst Pius X , die Jene ebenso verhindern wollen.
Einmsichnung in religiöse Angelegenheiten von jüdichen Rabbinern und Lobbyisten . Gehts noch krasser?

Marathon
03.03.2009, 11:08
Pressac sagt aber auch einen Satz später:
"Subsequently, however, a number of modifications turned it into a gas chamber using Zyklon B and used to asphyxiate very large numbers of people with hydrocyanic acid gas. "

Die Leichenkeller wurden also nachträglich nochmal umgebaut und haben nach den Modifikationen als Gaskammer funktionieren können.
Allerdings ist nicht bewiesen von wem umgebaut wurde, denn in den Dokumenten der Nazis steht darüber nichts.
Ursprünglich wurden die Leichenkeller jedenfalls nicht als Gaskammer geplant und die Bezeichnung Leichenkeller war auch kein Tarnbegriff für Gaskammer, sondern Leichenkeller bedeutete ursprünglich tatsächlich Leichenkeller, also ein Ort wo man die anfallenden Toten vorübergehend lagert.

Das sagt der Holocaust-Experte Jean-Claude Pressac und er liefert sehr detaillierte Nachweise.

uzi
04.03.2009, 17:58
Vor einem Monat kannte ihn niemand, jetzt ist er in aller Munde und wird von allen freiheitsliebenden Menschen als Märtyrer und Held bewundert.

Je mehr die Juden und ihre Schergen hetzen, umso stärker wird er. :))

Falsch.

Viele Hunde sind des Hasen's Tod.

Weiß jeder Jäger. :cool2:

schmooch
04.03.2009, 18:58
Falsch.

Viele Hunde sind des Hasen's Tod.

Weiß jeder Jäger. :cool2:


:D Viele Hasen sind des Hundes Not!:D

Kondor
04.03.2009, 20:21
Falsch.

Viele Hunde sind des Hasen's Tod.

Weiß jeder Jäger. :cool2:

Viel Feind, viel Ehr. Bischof Williamson hat jetzt schon einen Platz in der Geschichte. :]