PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Jagd auf Williamson hat begonnen!

Seiten : 1 [2]

marc
05.03.2009, 12:09
Ist zwar nur ein kleines Zitat einer "Google-Gruppe", aber trotzdem ganz "lustig", wie manche User dort denken:

Durch Bericht in der Badischen Zeitung vom 4. Februar 2009 ist bekannt, daß der Bischof Williamson vor knapp 4 Jahren die Glocken der Kirche St. Michael in Rheinhausen bzw.Gemeinde Oberhausen geweiht hat.
Trotz Hinweis und Bitte an die dortige Kirchengemeinde über den
zuständigen Priester der Pius-Brüderschaft werden diese Glocken immer noch geläutet.
Man distanziert sich zwar förmlich von den Äusserungen des Bischofs
Williamson, sieht aber keinen Anlaß dabei die Glocken solange schweigen zu lassen, bis dieser Holocaust-Leugner seine unglaublichen Äusserungen zurückgenommen hat.
Man kann sich hier dazu äussern und noch ein Weiteres tun: Am nächsten Sonntag, dem 15. Februar 2009 findet das nächste Hochamt
bzw.der sonntägliche Gottesdienst in der Kirche St. Miachel in Rheinhausen
statt. Sollte eine Rücknahme durch Bischof Williamson bis dahin nicht erfolgt
sein, könnte es geschehen, daß das Läuten der von ihm geweihten Glocken durch SOS-Signalen mittels Auto-Hupen (Warnsignal) übertönt wird. Wer sich daran
beteiligen will kommt einfach spätestens bis 8.45 am Sonntag 15.2. nach Rheinhausen. Die Kirche St. Michael ist durch die goldene Statue dieses Heiligen an der Spitze des Kirchturmes leicht zu finden. Autobahn-Anschluss BAB 5 EUROPA-PARK.

http://groups.google.de/group/williamson-glockenweihe-/browse_thread/thread/3681b67d3f065dc0
http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/suedwest/pius-brueder-in-niederhausen-sind-entsetzt--11134320.html

Sauerländer
05.03.2009, 12:13
Ist zwar nur ein kleines Zitat einer "Google-Gruppe", aber trotzdem ganz "lustig", wie manche User dort denken:
:lol:
Die läuten Glocken, die ein Holocaustleugner geweiht hat - wir werden alle sterben!

Das ist doch alles nicht mehr wahr...

D-Moll
05.03.2009, 15:52
Die Knechte des ZDJ sind noch perfider als der ZDJ selbst. :kotz:

Scheint mir auch so. Die überschlagen sich förmlich im vorauseilenden Gehorsam.X(germane
Die eigenen Kirchenleute wollen jetzt auch die Exkommunion der anderen Pius Bischöfe rückgängig machen und stellen die Pius Bruderschaft in die rechsextreme , antisemische Naziecke.

Und mit der Heiligspreichung von Papst Pius X wird es wohl nun auch nichts, dank Judenlobby.

Brutus
05.03.2009, 15:57
Scheint mir auch so. Die überschlagen sich förmlich im vorauseilenden Gehorsam.X(germane

Richtig. Früher hat's in jedem deutschen Kaff eine Hindenburgstraße gegeben, Adolf Hitler ist zum Ehrenbürger gemacht worden, Sportstadien sind nach ihm benannt worden, wie die Adolf-Hitler-Kampfbahn in Stuttgart (bekannt als Neckarstadion) - heute macht der deutsche Untertan vor anderen Obrigkeiten seinen Diener.

D-Moll
05.03.2009, 16:01
Richtig. Früher hat's in jedem deutschen Kaff eine Hindenburgstraße gegeben, Adolf Hitler ist zum Ehrenbürger gemacht worden, Sportstadien sind nach ihm benannt worden, wie die Adolf-Hitler-Kampfbahn in Stuttgart (bekannt als Neckarstadion) - heute macht der deutsche Untertan vor anderen Obrigkeiten seinen Diener.

Du meinst die Rolle der Deutschen heißt: Der Untertan?

Herr A. H. hat das aber gerade eben abschaffen wollen. Er spach von Volkskörper . Also?X( Für Vokl , Führe und Vaterland.
Davon kann heute nie mehr die Rede sein.Bei dem Selbsthass.

Brutus
05.03.2009, 16:10
Du meinst die Rolle der Deutschen heißt: Der Untertan?

Ja, der Deutsche ist immer dann am glücklichsten, wenn er kriechen kann. Wovor und wohinein ist sekundär.

Herr A. H. hat das aber gerade eben abschaffen wollen. Er spach von Volkskörper . Also?X( Für Vokl , Führe und Vaterland. Davon kann heute nie mehr die Rede sein.Bei dem Selbsthass.

A.H. hat in mindestens demselben Ausmaß blinde (sic!) Unterwerfung verlangt wie die Besatzer und deren *demokratische* Kollaborateure.

Heute ist doch auch alles für Volk, Führer und Vaterland, nur eben für's auserwählte Volk, dessen Führer und Israel.

Abgesehen davon, daß die Hitler-Diktatur eher eine Tyrannei im Zeichen der Selbstbestimmung war (worüber man sogar streiten könnte), wogegen die OMF-BRD eine Dikatatur der Fremdbestimmung ist, sehe ich keine allzu gravierenden Unterschiede. Ich finde Beides zum Erbrechen.

D-Moll
05.03.2009, 16:14
Ja, der Deutsche ist immer dann am glücklichsten, wenn er kriechen kann. Wovor und wohinein ist sekundär.

A.H. hat in mindestens demselben Ausmaß blinde (sic!) Unterwerfung verlangt wie die Besatzer und deren *demokratische* Kollaborateure.

Heute ist doch auch alles für Volk, Führer und Vaterland, nur eben für's auserwählte Volk, dessen Führer und Israel.

Abgesehen davon, daß die Hitler-Diktatur eher eine Tyrannei im Zeichen der Selbstbestimmung war (worüber man sogar streiten könnte), wogegen die OMF-BRD eine Dikatatur der Fremdbestimmung ist, sehe ich keine allzu gravierenden Unterschiede. Ich finde Beides zum Erbrechen.
Na ja. Ansichtsache . Aber das ist was dran.
Eigentlch habe ich nichs gegen Hierachie . Nur eben die Richtige.

Brutus
05.03.2009, 16:22
Na ja. Ansichtsache . Aber das ist was dran.

Danke.

Eigentlch habe ich nichs gegen Hierachie . Nur eben die Richtige.

Das ist jetzt so ähnlich wie bei der Diskussion neulich mit NITUP. Hier liegt ein
fundamentaler und nicht zu überbrückender Gegensatz vor.

Ich akzeptiere Hierarchien nur widerwillig. Gegen solche, die die Tendenz haben, sich auf Dauer unabänderlich zu verfestigen, trage ich wie mein Namenspatron den Dolch im Gewande.

Wenn schon Hierarchie, dann muß sie von Zeit zu Zeit überprüft und gegebenenfalls umgestürzt werden. So etwas wie eine regelmäßig wiederkehrende Revolution halte ich für das beste Mittel zur Herstellung und Aufrechterhaltung der gesellschaftlichen Gesundheit.

D-Moll
06.03.2009, 18:42
Zwei Frauen gegen den Vatikan - Haben sie den Papst reingelegt?Ein französisch-lesbisch-freimaurerisches Komplott

Doch wo waren Augen und Ohren der Vatikan-Oberen? Die Aufhebung der Exkommunikation Williamsons wäre noch zu stoppen gewesen. Stattdessen zirkulierte nach der Katastrophe im Vatikan eine interne Dokumentation, die suggeriert, das Interview mit Williamson sei von zwei lesbischen französischen, den Freimaurern zugeneigten Journalistinnen eingefädelt worden: Caroline Fourest und ihrer Freundin Fiammetta Venner. "Der Vatikan hat die Quelle aller seiner Probleme gefunden: ein französisch-lesbisch-freimaurerisches Komplott", sagt die Journalistin Caroline Fourest.

http://www.3sat.de/kulturzeit/
[Jemand gesehen?

Interessant 2freimaurerische Lesben haben die Hetzkampange gegen den Vatikan eingeleitet.

marc
06.03.2009, 18:59
http://www.3sat.de/kulturzeit/
[Jemand gesehen?

Interessant 2freimaurerische Lesben haben die Hetzkampange gegen den Vatikan eingeleitet.

Eine lesbische Soziologie-Professorin, die dem "Papst vorwirft, vom Zweiten Vatikanum abzurücken", und "sich einen Namen" mit Schriften über "Frauenfeindlichkeit" in den Religionen gemacht hat.
Klingt so oder so nicht besonders sympathisch. :D

D-Moll
06.03.2009, 19:14
Eine lesbische Soziologie-Professorin, die dem "Papst vorwirft, vom Zweiten Vatikanum abzurücken", und "sich einen Namen" mit Schriften über "Frauenfeindlichkeit" in den Religionen gemacht hat.
Klingt so oder so nicht besonders sympathisch. :D

Von einer Verschwörung gegen den Vatikan wird in Rom gemunkelt. Die mutmaßlichen Drahtzieher sollen zwei lesbische, kirchenfeindliche, französische Journalistinnen sein. Was ist dran an den Gerüchten?
Wenn der Papst wirklich hinter das 2VK zurück rudern gedenkt, werden die Juden alle Hebel in Bewegung setzten um dies zu verhindern. Seinen Sturz mit eingenommen. Von Abtretung des Papste war schon mehrmals die Rede von kirchlichen Verrätern gegen ihr Oberhaupt.

Wurde der arme Bischof Willamson gezielt in die Falle gelockt?

marc
06.03.2009, 19:23
Wenn der Papst wirklich hinter das 2VK zurück rudern gedenkt, werden die Juden alle Hebel in Bewegung setzten um dies zu verhindern. Seinen Sturz mit eingenommen. Von Abtretung des Papste war schon mehrmals die Rede von kirchlichen Verrätern gegen ihr Oberhaupt.

Der jetzige Papst hat schon immer sehr kritisch gegenüber zahlreiche Aspekte des zweiten Vatikanum Stellung bezogen. Ich habe von diesem mysteriösem Vatikanum überhaupt erst erfahren, weil ich Texte und Gespräche des damaligen Cardinal Ratzingers gelesen habe, in denen er fast feindselig von den modernistischen Verteidigern dieses Konzils sprach.
Anscheinend war seine Wahl zum Papst ja auch für viele sehr überraschend - positiv überraschend für die Piusbrüder, negativ überraschend für SpOn und Co.

Btw: Malachi Martin, den selbst jemand wie Brutus hier öfter zitiert, sprach ja in "The Windswept House" (Der letzte Papst) ziemlich wohlwollend über "Cardinal Reinvernunft" aka Ratzinger. Nur ist es, denke ich, verständlich, dass er jetzt nicht in Riesenschritten vorangeht, sondern peu a peu.

D-Moll
06.03.2009, 19:27
Der jetzige Papst hat schon immer sehr kritisch gegenüber zahlreiche Aspekte des zweiten Vatikanum Stellung bezogen. Ich habe von diesem mysteriösem Vatikanum überhaupt erst erfahren, weil ich Texte und Gespräche des damaligen Cardinal Ratzingers gelesen habe, in denen er fast feindselig von den modernistischen Verteidigern dieses Konzils sprach.
Anscheinend war seine Wahl zum Papst ja auch für viele sehr überraschend - positiv überraschend für die Piusbrüder, negativ überraschend für SpOn und Co.

Btw: Malachi Martin, den selbst jemand wie Brutus hier öfter zitiert, sprach ja in "The Windswept House" (Der letzte Papst) ziemlich wohlwollend über "Cardinal Reinvernunft" aka Ratzinger. Nur ist es, denke ich, verständlich, dass er jetzt nicht in Riesenschritten vorangeht, sondern peu a peu.

Die Kirche sollte ihrem Papst folgen und wenn er zurückrudert hat das seinen Grund mit dem immer mehr und mehr verfallenden Werte,Moral system und Zerstörung des Familienbildes nach Gottes Willen und die zu große Angleichung an die Moderne.

Die verräterischen liberalen Bischöfe aber sind doch ohne es zu merken der Spielball der Judenlobby.
Und die Juden? Die haben sich das gefälligst in interreligiösen Angelegenheiten heraus zu halten.Und die freimaurerischen Lesben erst recht!

Kondor
10.03.2009, 00:31
Scheint mir auch so. Die überschlagen sich förmlich im vorauseilenden Gehorsam.X(germane.

Deutsche Politiker kennen anscheinend nur zwei Extreme, den Juden in den Arsch zu treten oder in den Arsch zu kriechen. ;)

dr-esperanto
10.03.2009, 03:28

Wurde der arme Bischof Willamson gezielt in die Falle gelockt?

Paul Badde vermutete oder referierte das zumindest in der WELT. Tatsache ist jedenfalls, dass die Freimaurer oder Freimaurer-nahen Kardinale (P2-Silvestrini, Re vom Staatssekretariat, der Brüsseler Danneels, Walter Kasper der Deutsche, Lehmann, Backes aus Wilna, Martini, Murphy-O'Connor und der Franzose Tauran), die bei der letzten Papstwahl sich konspirativ getroffen haben, um die Wahl Ratzingers zu verhindern, auch noch kurz vor der Pensionierung oder im Hintergrund an den Hebeln der Macht sitzen. Die könnten also was gedreht haben, nachweisen ist natürlich immer schwierig.

Hayaser
16.03.2009, 08:47
MAl sehen wie lange Willamson durchhält

es ist ja bekannt das die einschlägigen Organisationen sich dadurch auszeichenen Gegner ihres Systems sollange zu jagen bis es

mal sehen was sie bis zu seinem Selbstmord ihm noch alles andichten werden

jetzt wird er ja als brutaler Journalistenschläger schon verunglimpft der arme MAnn ist tot

Abschied voller Wut: Holocaust-Leugner Richard Williamson hat Argentinien in Richtung London verlassen. Dabei versuchte der Bischof, sich mit einer dunklen Sonnenbrille und einer schwarzen Baseballkappe zu tarnen. Journalisten gegenüber ballte er drohend die Faust.

Quelle Spiegel

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,609703,00.html

Jüngstes Beispiel: Die Hinrichtung und Ermordung Herrn Dr. Jörg Haider!

Wer so blöd ist und tatsächlich an einen selbstverschuldeten Unfall glaubt ist Selber schuld!

marc
16.03.2009, 08:56
Ach, wo ich grad sehe, dass jemand den Thread aktualisiert hat:
ich hatte auch irgendwann die gesamte Dokumentation gefunden, zu der der berühmte Interviewausschnitt gehört:

http://www.youtube.com/watch?v=av1uKMJ8X9w
(Das Interview ist bei Part 4.)

Efna
16.03.2009, 09:23

Das Zweite Vatikanum hat doch erst die Evolutionstheorie für die KK anerkannt, wenn jetzt eine kleinere Gruppe so etwas ablehnt dann ist das schlicht und ergreifend Selbstbetrug.

marc
16.03.2009, 09:39
Das Zweite Vatikanum hat doch erst die Evolutionstheorie für die KK anerkannt, wenn jetzt eine kleinere Gruppe so etwas ablehnt dann ist das schlicht und ergreifend Selbstbetrug.

Ich glaube, das Verhältnis zur Evolutionstheorie ist hier vergleichsweise unwichtig. :dunno:

Kondor
17.03.2009, 21:25
Ist Bischof Williamson noch am Leben oder wurde er schon geselbstmordet?

Es ist merklich ruhig um ihn geworden in der letzten Zeit. ?(