PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Strategie gegen die NPD - VSler werden abgezogen!



Irmingsul
24.02.2009, 08:59
Wie in der Kommunistenzeitund "Neues Deutschland" zu lesen ist, zieht die BRD langsam ihre V-Leute aus der NPD ab. Ziel und Zweck dieser Aktion soll ein neues Verbotsverfahren gegen die NPD sein.

Berlins Innensenator Erhart KörtingEhrhart Körting:
Das Bundesverfassungsgericht hat für ein Verbotsverfahren die Sperre auferlegt, dass in Führungsgremien oder Vorständen der NPD keine Leute sitzen dürfen, die gleichzeitig als Informanten für den Verfassungsschutz tätig sind. Die SPD-Innenminister von Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz und Berlin haben erklärt, dass in ihren Ländern die Voraussetzungen erfüllt sind, ein Verbotsverfahren einzuleiten.http://www.neues-deutschland.de/artikel/144442.die-straenge-zu-v-leuten-gekappt.html?sstr=npd

Das heißt, die NPD ist in den genannten Bundesländern VS-Spitzel-frei. Ob das der BRD hilft, weiß auch keiner. Auf der anderen Seite heißt das aber, daß in den Landtagen von Sachsen und MV immer noch Spione in den Führungsebenen sitzen.

Preuße
24.02.2009, 09:25
Wie in der Kommunistenzeitund "Neues Deutschland" zu lesen ist, zieht die BRD langsam ihre V-Leute aus der NPD ab. Ziel und Zweck dieser Aktion soll ein neues Verbotsverfahren gegen die NPD sein.

Berlins Innensenator Erhart KörtingEhrhart Körting:http://www.neues-deutschland.de/artikel/144442.die-straenge-zu-v-leuten-gekappt.html?sstr=npd

Das heißt, die NPD ist in den genannten Bundesländern VS-Spitzel-frei. Ob das der BRD hilft, weiß auch keiner. Auf der anderen Seite heißt das aber, daß in den Landtagen von Sachsen und MV immer noch Spione in den Führungsebenen sitzen.

Glaub ich nicht. Wir sollen offiziell auch VS frei sein, aber dieser Staat wird rechte Parteien immer überwachen. Es sind in diesen Landesverbänden noch VS-Leute.

Irmingsul
24.02.2009, 09:46
Glaub ich nicht. Wir sollen offiziell auch VS frei sein, aber dieser Staat wird rechte Parteien immer überwachen. Es sind in diesen Landesverbänden noch VS-Leute.

Noch einmal: "Das Bundesverfassungsgericht hat für ein Verbotsverfahren die Sperre auferlegt, dass in Führungsgremien oder Vorständen der NPD keine Leute sitzen dürfen, die gleichzeitig als Informanten für den Verfassungsschutz tätig sind."

Wenn die BRD die NPD verbieten möchte, weil sie die NPD für verfassungswidrig hält, muß sie vorher die VSler aus den Führungsgremien und Vorständen abziehen. Das vielleicht kleine Gestalten ohne Posten noch extstent bleiben ist eine andere Sache. Die Informationen, die von solchen Spitzeln zu holen sind, kann der VS sicherlich auch von offiziellen NPD-Internetseiten ablesen.

Preuße
24.02.2009, 09:49
Noch einmal: "Das Bundesverfassungsgericht hat für ein Verbotsverfahren die Sperre auferlegt, dass in Führungsgremien oder Vorständen der NPD keine Leute sitzen dürfen, die gleichzeitig als Informanten für den Verfassungsschutz tätig sind."

Wenn die BRD die NPD verbieten möchte, weil sie die NPD für verfassungswidrig hält, muß sie vorher die VSler aus den Führungsgremien und Vorständen abziehen. Das vielleicht kleine Gestalten ohne Posten noch extstent bleiben ist eine andere Sache. Die Informationen, die von solchen Spitzeln zu holen sind, kann der VS sicherlich auch von offiziellen NPD-Internetseiten ablesen.

Das ist mir schon klar.

Dennoch, wie soll das BVerfG überprüfen, ob die VS-Leute noch da sind oder nicht? Bekommt ein Gericht in den USA bspw. Einsicht in Angelegenheiten des FBI?
Der VS wird einfach die Zahlungen für eine bestimmte Zeit einstellen und den betreffenden sagen, dass sie erstmal keine Infos brauchen.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass 1/3 aller NPD-Funktionäre VS´ler sind. Wieso hört man nichts davon, dass diese Leute scharenweise austreten?

Irmingsul
24.02.2009, 09:55
Das ist mir schon klar.

Dennoch, wie soll das BVerfG überprüfen, ob die VS-Leute noch da sind oder nicht? Bekommt ein Gericht in den USA bspw. Einsicht in Angelegenheiten des FBI?
Der VS wird einfach die Zahlungen für eine bestimmte Zeit einstellen und den betreffenden sagen, dass sie erstmal keine Infos brauchen.

Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass 1/3 aller NPD-Funktionäre VS´ler sind. Wieso hört man nichts davon, dass diese Leute scharenweise austreten?
Es geht ja auch nicht bloß um Informationen. Die VSler in der Partei haben in der Vergangenheit ja auch Straftaten begangen, die zu einem Verbot führen sollten. Dies ist auch nicht mehr der Fall.

Preuße
24.02.2009, 09:56
Es geht ja auch nicht bloß um Informationen. Die VSler in der Partei haben in der Vergangenheit ja auch Straftaten begangen, die zu einem Verbot führen sollten. Dies ist auch nicht mehr der Fall.

Und nochmals meine Frage:

Wo ist die große Austrittswelle an Funktionären, wenn 1/3 der Funktionäre Zuträger des VS sind?

Irmingsul
24.02.2009, 10:05
Und nochmals meine Frage:

Wo ist die große Austrittswelle an Funktionären, wenn 1/3 der Funktionäre Zuträger des VS sind?
Sind es denn wirklich 1/3? Über V-Leute werden die Feinde der Demokratie sicherlich keine Auskünfte geben. Aber von der Sache her gebe ich Dir recht. In Sachsen sind ja damals drei Spione aufgeflogen, mindestens einer muß da noch verblieben sein, sonst wäre Sachsen ja auch erwähnt worden. Man kann einfach nicht sicher sein, etwas ist faul an dieser BRD.

Preuße
24.02.2009, 10:06
Sind es denn wirklich 1/3? Über V-Leute werden die Feinde der Demokratie sicherlich keine Auskünfte geben. Aber von der Sache her gebe ich Dir recht. In Sachsen sind ja damals drei Spione aufgeflogen, mindestens einer muß da noch verblieben sein, sonst wäre Sachsen ja auch erwähnt worden. Man kann einfach nicht sicher sein, etwas ist faul an dieser BRD.

Weil man eben vor nichts sicher sein kann, gebe ich auf solche NAchrichten auch nichts.

Irmingsul
24.02.2009, 10:12
Weil man eben vor nichts sicher sein kann, gebe ich auf solche NAchrichten auch nichts.

Solltest Du aber. Tatsache ist, daß sich etwas bewegt und das es einen Grund hat. Wäre die NPD für die berliner Parteienmafia bedenkenlos. würden sie sich mit der erfassung von Daten begnügen. Sie werden aber aktiv und das nicht einfach aus Spaß oder weil ihnen langweilig ist.

Preuße
24.02.2009, 10:15
Solltest Du aber. Tatsache ist, daß sich etwas bewegt und das es einen Grund hat. Wäre die NPD für die berliner Parteienmafia bedenkenlos. würden sie sich mit der erfassung von Daten begnügen. Sie werden aber aktiv und das nicht einfach aus Spaß oder weil ihnen langweilig ist.

Es ist Wahlkampfzeit, seit 1.1.2009 wird keine Politik mehr gemacht, sondern nur noch wahlkampf-technische Äußerungen. Und das beste in diesem Staat ist nunmal, wenn man etwas gegen Rechts macht und was kann da besser seinm, als gegen die NPD vorzugehen.

RDX
24.02.2009, 10:17
Wie in der Kommunistenzeitund "Neues Deutschland" zu lesen ist, zieht die BRD langsam ihre V-Leute aus der NPD ab. Ziel und Zweck dieser Aktion soll ein neues Verbotsverfahren gegen die NPD sein.

Berlins Innensenator Erhart KörtingEhrhart Körting:http://www.neues-deutschland.de/artikel/144442.die-straenge-zu-v-leuten-gekappt.html?sstr=npd

Das heißt, die NPD ist in den genannten Bundesländern VS-Spitzel-frei. Ob das der BRD hilft, weiß auch keiner. Auf der anderen Seite heißt das aber, daß in den Landtagen von Sachsen und MV immer noch Spione in den Führungsebenen sitzen.

Das eigentliche Manko der NPD ist, dass ihr Anhänger zumeist hirnfrei sind.

Preuße
24.02.2009, 10:18
Das eigentliche Manko der NPD ist, dass ihr Anhänger zumeist hirnfrei sind.

Wie bei der Linkspartei. Sagen wir mal so, es sind gescheiterte Existenzen.

Irmingsul
24.02.2009, 10:23
Das eigentliche Manko der NPD ist, dass ihr Anhänger zumeist hirnfrei sind.
Mensch, mit diesem Fundus an Wissen über die NPD solltest Du Dich im öffentlichen Dienst bewerben, hier die Anschrift:

Bundesamt für Verfassungsschutz
Merianstraße 100
50765 Köln

Telefon: 0049 - (0)221-792-0
Fax: 0049 - (0)221-792-2915
E-Mail: bfvinfo@verfassungsschutz.de
Redaktion: redaktion@verfassungsschutz.de

RDX
24.02.2009, 10:48
Mensch, mit diesem Fundus an Wissen über die NPD solltest Du Dich im öffentlichen Dienst bewerben, hier die Anschrift:

Bundesamt für Verfassungsschutz
Merianstraße 100
50765 Köln

Telefon: 0049 - (0)221-792-0
Fax: 0049 - (0)221-792-2915
E-Mail: bfvinfo@verfassungsschutz.de
Redaktion: redaktion@verfassungsschutz.de

Ich arbeite schon im Öffentlichen Dienst, wenn auch nicht beim VS.

Das die NPD nicht gerade ein Hort intellektueller Deutscher ist, kann man auch ohne Brille auf einen Kilometer Entfernung erkennen.

-jmw-
24.02.2009, 16:44
Über kriminelle Migranten beschwert man sich, ihre Methoden aber übernimmt man.
Tstststs... :no_no:

Sprecher
24.02.2009, 18:55
Wie in der Kommunistenzeitund "Neues Deutschland" zu lesen ist, zieht die BRD langsam ihre V-Leute aus der NPD ab. Ziel und Zweck dieser Aktion soll ein neues Verbotsverfahren gegen die NPD sein.

Berlins Innensenator Erhart KörtingEhrhart Körting:http://www.neues-deutschland.de/artikel/144442.die-straenge-zu-v-leuten-gekappt.html?sstr=npd

Das heißt, die NPD ist in den genannten Bundesländern VS-Spitzel-frei. Ob das der BRD hilft, weiß auch keiner. Auf der anderen Seite heißt das aber, daß in den Landtagen von Sachsen und MV immer noch Spione in den Führungsebenen sitzen.

Ist in Berlin nicht kürzlich diese Nutte Hennrich ausgetreten?

Sprecher
24.02.2009, 18:55
Das eigentliche Manko der NPD ist, dass ihr Anhänger zumeist hirnfrei sind.

Auch nicht hirnfreier als die Anhänger anderer BRD-Parteien.

Sprecher
24.02.2009, 18:59
Das die NPD nicht gerade ein Hort intellektueller Deutscher ist, kann man auch ohne Brille auf einen Kilometer Entfernung erkennen.

Nun wer sich für die NPD engagiert kann sein bürgerliches Leben aufgeben. Einen normalen Job wird so jemand gerade mit höherem Bildungsgrad nie wieder finden dank der Repressionen des "freiheitlichsten Staates der jemals auf deutschem Boden existierte".
Demzufolge ist es nicht verwunderlich daß sich bei der NPD in erster Linie Leute engagieren die sowieso nichts mehr zu verlieren haben.
Dies ist aber nicht die Schuld der NPD sondern der unserer antidemokratischen Gutmenschendiktatur.

Deutschmann
24.02.2009, 19:52
Ich mag nur ungern die Euphorie etwas bremsen, aber der VS hat keine eigenen Leute in den Parteien eingeschleust. Das sind nur bezahlte Informanten. Mit anderen Worten heißt das, wenn der VS "seine" Leute abzieht hat er nur die Bezahlung für Informationen eingestellt. :]

Bruddler
24.02.2009, 20:29
Ich mag nur ungern die Euphorie etwas bremsen, aber der VS hat keine eigenen Leute in den Parteien eingeschleust. Das sind nur bezahlte Informanten. Mit anderen Worten heißt das, wenn der VS "seine" Leute abzieht hat er nur die Bezahlung für Informationen eingestellt. :]

Du meinst der VS konnte lediglich bereits etablierte NPD-Mitglieder als Informanten gewinnen ?

Quo vadis
24.02.2009, 20:35
Beim jetzigen Aufritt der NPD ist ein Verbot wohl das Beste, was ihr passieren kann.In wenigen Monaten ist sie nur noch der Riegerverein wo Leute die Mehrheiten haben, die sowieso keine NPD wählen, weil sie alle Brd-Parteien für illegal halten........

Deutschmann
24.02.2009, 20:36
Du meinst der VS konnte lediglich bereits etablierte NPD-Mitglieder als Informanten gewinnen ?

So zumindest beschreibt der VS das auf seiner Website. Deren Aufgabe besteht ja offiziell nur aus Sammeln von Informationen.

Quo vadis
24.02.2009, 20:42
Das eigentliche Manko der NPD ist, dass ihr Anhänger zumeist hirnfrei sind.

:rofl::isok:

Preuße
24.02.2009, 23:30
Du meinst der VS konnte lediglich bereits etablierte NPD-Mitglieder als Informanten gewinnen ?

Ist einfacher, als MItglieder einzuschleusen. Wir haben bei uns genügend Beweise, für diese Vorgehensweise.

RDX
25.02.2009, 05:08
:rofl::isok:

Sach ich doch, hirnfrei.

Sprecher
25.02.2009, 06:00
Beim jetzigen Aufritt der NPD ist ein Verbot wohl das Beste, was ihr passieren kann.In wenigen Monaten ist sie nur noch der Riegerverein wo Leute die Mehrheiten haben, die sowieso keine NPD wählen, weil sie alle Brd-Parteien für illegal halten........

Sollte es so kommen sollten die Vernünftigen in der NPD zur DVu wechseln. Molau könnte den Anfang machen.

Irmingsul
25.02.2009, 06:56
Ist in Berlin nicht kürzlich diese Nutte Hennrich ausgetreten?
Ach ja, das kann schon möglich sein. Wer weiß was da alles vorgefallen ist. Vielleicht sind die Fotos von Schäferstündchen ihrer Jugend nicht der einzige Grund. Aber sie gleich als Nutte zu bezeichnen... Das trifft doch eher auf Frau Friedman, ehemals Schäfer zu. :D





Ich mag nur ungern die Euphorie etwas bremsen, aber der VS hat keine eigenen Leute in den Parteien eingeschleust. Das sind nur bezahlte Informanten. Mit anderen Worten heißt das, wenn der VS "seine" Leute abzieht hat er nur die Bezahlung für Informationen eingestellt. :]Das ist schon klar, aber wessen Leute sollen das sonst sein? Die stehen auf der Gehaltsliste des VS. Den Patriotismus haben sie durch Verrat wohl abgelöst. Später werden sie dann "Aussteiger" und lassen Bücher schreiben, wie schlimm und rassistisch und menschenverachtend und ns-verherrlichend und und und... die NPD doch ist.

Irmingsul
25.02.2009, 07:04
Beim jetzigen Aufritt der NPD ist ein Verbot wohl das Beste, was ihr passieren kann.In wenigen Monaten ist sie nur noch der Riegerverein wo Leute die Mehrheiten haben, die sowieso keine NPD wählen, weil sie alle Brd-Parteien für illegal halten........
Pha!!! Beim jetzigen Auftritt.... Was soll das denn bedeuten? Meinst Du etwa irgend eine andere rechte Partei würde der Öffentlichkeit anders präsentiert? Die NPD muß sich zusammenraufen und den Blödsinn des Gegeneinanders einstellen, was schon schwer genug ist. Oder soll die Partei nur des "lieben Friedens willen" Leuten wie Rieger und Voigt überlassen werden? Voigt hat viel für den Aufbau der NPD getan, aber seine Strategie ist nicht mehr Situationskonform. Die gegenwärtige Lage entspricht nicht der Ausgangssituation, als Voigt das Zepter an sich riss. Wenn er das nicht erkennt, muß ein neuer Vorsitzender Voigt ablösen. Rieger, auch wenn er Geld hat, ist die schlechteste Wahl und Rieger wird auch nicht gewählt.

berty
25.02.2009, 09:12
[QUOTE]Ach ja, das kann schon möglich sein. Wer weiß was da alles vorgefallen ist. Vielleicht sind die Fotos von Schäferstündchen ihrer Jugend nicht der einzige Grund. Aber sie gleich als Nutte zu bezeichnen... Das trifft doch eher auf Frau Friedman, ehemals Schäfer zu. :

Herzerfrischend, diese Propagandaschleuder der NPD. Richtig, es ist schon ziemlich ungehörig, die ehemalige NPD-Frau aus Berlin als „Nutte“ zu bezeichnen. Könnte wohl mit einer Beleidiungsanzeige enden.

Eine verheiratete Frau und 2fache Mutter, auch wenn sie „nur“ mit einem Juden liiert ist, dann im Gegenzug in die Nähe der Prostitution zu bringen, bedeutet wohl den Beweis dafür, dass es in der NPD von Nachhängern der NSDAP nur so wimmelt und man es dort mit differenzierten Ansichten gar nicht so hat. Was für ein erbärmlicher Haufen diese NPD-Meute.

Irmingsul
25.02.2009, 10:21
[QUOTE=Irmingsul;2735612]

Herzerfrischend, diese Propagandaschleuder der NPD. Richtig, es ist schon ziemlich ungehörig, die ehemalige NPD-Frau aus Berlin als „Nutte“ zu bezeichnen. Könnte wohl mit einer Beleidiungsanzeige enden.

Eine verheiratete Frau und 2fache Mutter, auch wenn sie „nur“ mit einem Juden liiert ist, dann im Gegenzug in die Nähe der Prostitution zu bringen, bedeutet wohl den Beweis dafür, dass es in der NPD von Nachhängern der NSDAP nur so wimmelt und man es dort mit differenzierten Ansichten gar nicht so hat. Was für ein erbärmlicher Haufen diese NPD-Meute.
Das die mit "einem Juden" liiert ist, spielt überhaupt keine Rolle, es geht hier viel mehr darum, mit was für einem Juden. Dieses friedmanschen Sippenoberhaupt wird nämlich Nähe zur Rotlichtszene gelegt, schon vergessen? Wer weiß ob Frau Friedmans Gezücht überhaupt von ihrem Mann ist? Ich jedenfalls nicht. In solchen Kreisen wird es bunt getrieben, wer bei wem mal drin hing, ist im Nachhinein nicht mehr nachzuvollziehen.

berty
25.02.2009, 10:32
Ihr seid zum Kotzen

Irmingsul
25.02.2009, 10:47
Ihr seid zum Kotzen

Wieso denn das? Friedman ist zum kotzen! Wir sind nicht Friedman! X(

haihunter
25.02.2009, 12:30
Glaub ich nicht. Wir sollen offiziell auch VS frei sein, aber dieser Staat wird rechte Parteien immer überwachen. Es sind in diesen Landesverbänden noch VS-Leute.

Klar, sind dort noch VS'ler, aber wohl nicht mehr in Führungspositionen, dazu kommt, daß der VS ja im Prinzip alle Parteien überwacht, die extremistischen eben aktiv mit V-Leuten.

Die Rep's als Partei werden sicherlich nicht mehr großflächig überwacht, einzelne Mitglieder mit extremistischen Einstellungen wahrscheinlich aber doch.

Ich halte dieses ganze Verbotsgeschwafel nur für reinen Aktionismus. Man sollte diesen Neonazis ihre Partei lassen, denn erstens kann man die Gesinnung ja eh nicht verbieten, zweitens ist es besser, die unter Kontrolle zu halten und zu überwachen und drittens muß eine starke Demokratie auch eine Handvoll solcher Deppen abkönnen.

haihunter
25.02.2009, 12:31
Wieso denn das? Friedman ist zum kotzen! Wir sind nicht Friedman! X(

Friedmann ist zum Kotzen. Stimmt! Ihr Neonazis aber auch. Allerdings, wie schon gesagt, muß eine starke Demokratie das auch abkönnen. Verbote dagegen glorifizieren nur.

Irmingsul
25.02.2009, 14:13
Friedmann ist zum Kotzen. Stimmt! Ihr Neonazis aber auch. Allerdings, wie schon gesagt, muß eine starke Demokratie das auch abkönnen. Verbote dagegen glorifizieren nur.
Wir sind keine Neonazis, sondern lupenreine Demokraten. :]

berty
25.02.2009, 14:33
Wieso denn das? Friedman ist zum kotzen! Wir sind nicht Friedman! X(

Du kannst ja Friedmann zum Kotzen finden. Ist ja schon üblich. Aber warum nur rückst du seine Frau in die Nähe der Prostitution? Ist das üblich, dass bei Anhängern der NPD noch immer die Sippenhaft gilt? Sind die Ehefrauen oder die Kinder der diversen vorbestraften Schläger aus den NPD-Kreisen ebenfalls kriminell?

Deutschmann
25.02.2009, 14:41
Du kannst ja Friedmann zum Kotzen finden. Ist ja schon üblich. Aber warum nur rückst du seine Frau in die Nähe der Prostitution? Ist das üblich, dass bei Anhängern der NPD noch immer die Sippenhaft gilt? Sind die Ehefrauen oder die Kinder der diversen vorbestraften Schläger aus den NPD-Kreisen ebenfalls kriminell?

Jep. Ich verweise auf die Forderung rechtsextremen Eltern ihre Kinder in staatliche Fürsorge zu schicken. Wurde hier im Forum schon mal diskutiert.

berty
25.02.2009, 14:49
Jep. Ich verweise auf die Forderung rechtsextremen Eltern ihre Kinder in staatliche Fürsorge zu schicken. Wurde hier im Forum schon mal diskutiert.

Und solche Diskusionen nimmt die NPD zum Anlass, entsprechende Forderungen ins Parteiprogramm aufzunehmen? Haben die noch nicht gemerkt, dass sie sich ins eigene Fleisch - und dies ganz tief - schneiden?

Sprecher
25.02.2009, 17:27
Ach ja, das kann schon möglich sein. Wer weiß was da alles vorgefallen ist. Vielleicht sind die Fotos von Schäferstündchen ihrer Jugend nicht der einzige Grund. Aber sie gleich als Nutte zu bezeichnen... .

Die Dame hat sich auf einschlägigen Seiten für Geld angeboten. Sowas nenne ich "Nutte".

Irmingsul
25.02.2009, 18:53
Die Dame hat sich auf einschlägigen Seiten für Geld angeboten. Sowas nenne ich "Nutte".

Da weißt Du mehr als ich. Dadurch sind bestimmt die Staatschutzleute auf sie aufmerksam geworden. Aus der abentlichen Dienstleisterin wurde die inoffizielle Mitarbeiterin.

haihunter
28.02.2009, 14:34
Später werden sie dann "Aussteiger" und lassen Bücher schreiben, wie schlimm und rassistisch und menschenverachtend und ns-verherrlichend und und und... die NPD doch ist.

Bücher braucht man dazu ja nicht, daß die NPD nationalsozialistisch, rassistisch, antisemitisch, menschenverachtend und ns-verherrlichend ist, ist ja wohlbekannt. Weshalb sollte man denn da ein Buch schreiben? Es wäre doch völlig überflüssig!

Irmingsul
02.03.2009, 07:25
Bücher braucht man dazu ja nicht, daß die NPD nationalsozialistisch, rassistisch, antisemitisch, menschenverachtend und ns-verherrlichend ist, ist ja wohlbekannt. Weshalb sollte man denn da ein Buch schreiben? Es wäre doch völlig überflüssig!
Da hast Du recht, Lügen verbreiten sich über das TV einfacher und werden von den Dummen, die eh keine Bücher lesen, eher geglaubt.

Deutschmann
10.03.2009, 14:50
Aha, nach den Vorwürfen gegen Körting schlägt die SPD zurück. :))

(...) „Wenn ich alle meine verdeckten Ermittler aus den NPD-Gremien abziehen würde, dann würde die NPD in sich zusammenfallen.“ Braun warf Rech vor, er erwecke den Eindruck, dass die NPD nur noch durch verdeckte Ermittler der Polizei und V-Leute am Leben erhalten werde. (...)

http://stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/art19070,1479974