PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazi-Stoffe gehen bei den Oscars am besten



Sprecher
23.02.2009, 16:38
http://www.welt.de/kultur/article3258198/Nazi-Stoffe-gehen-bei-den-Oscars-am-besten.html

Die Kommentarfunktion hat die WELT sicherheitshalber rasch abgeschaltet..

uzi
23.02.2009, 16:50
http://www.welt.de/kultur/article3258198/Nazi-Stoffe-gehen-bei-den-Oscars-am-besten.html

Die Kommentarfunktion hat die WELT sicherheitshalber rasch abgeschaltet..

Warum sollte es im wahren Leben anders sein als hier?

dimu
23.02.2009, 16:57
http://www.welt.de/kultur/article3258198/Nazi-Stoffe-gehen-bei-den-Oscars-am-besten.html

Die Kommentarfunktion hat die WELT sicherheitshalber rasch abgeschaltet..

man sollte gegenüber solchen veranstaltungen den out-knopf betätigen.
diese sippschaft sich selbst überlassen.
.

Quo vadis
23.02.2009, 16:57
Holowood halt.Ich habe beschlossen einen Film über´s CPF zu drehen, and the Oscar goes to Quo Vadis :D:klatsch:

Biskra
23.02.2009, 17:34
Am besten ging ein indischer Film, also ist umdenken angesagt. Irgendwas mit Fledermausnazis und Gameshows. Hauptgewinn ist ein Stück Ackerland in der Ukraine für Proll-Shit-Arier.

dZUG
23.02.2009, 17:57
Sind die schwulen Kuhhirten etwa ausgegangen. ?(

Biskra
23.02.2009, 19:05
Am besten ging ein indischer Film, also ist umdenken angesagt. Irgendwas mit Fledermausnazis und Gameshows. Hauptgewinn ist ein Stück Ackerland in der Ukraine für Proll-Shit-Arier.


Sind die schwulen Kuhhirten etwa ausgegangen. ?(

Stimmt, schwul muss der Proll-Shit-Arier auch sein, das versteht sich bei den Kameraden aber eigentlich fast schon von selbst.

Haspelbein
23.02.2009, 19:12
http://www.welt.de/kultur/article3258198/Nazi-Stoffe-gehen-bei-den-Oscars-am-besten.html

Die Kommentarfunktion hat die WELT sicherheitshalber rasch abgeschaltet..

Das finde ich auch etwas unsaeglich. Das Thema 3. Reich / 2. Weltkrieg ist wirklich abgedroschen. Da empfinde ich Filme aus Indien schon als deutlich interessanter.

Denkpoli
23.02.2009, 19:17
Holowood halt.Ich habe beschlossen einen Film über´s CPF zu drehen, an the Oscar goes to Quo Vadis :D:klatsch:

Gerade als ich darüber nachdachte, was die Gutmenschen wohl mit deinem Film machen würden, fiel mir ein: Die Idee ist gar nicht schlecht. Man könnte diesen Film bei youtube einstellen und damit Werbung fürs CPF machen.

EinDachs
25.02.2009, 17:23
http://www.welt.de/kultur/article3258198/Nazi-Stoffe-gehen-bei-den-Oscars-am-besten.html

Die Kommentarfunktion hat die WELT sicherheitshalber rasch abgeschaltet..

Hmm, diesmal nur in Nebenkategorien wie Kurzfilmen...

Aber Nazistoffe ziehen eben bei soetwas. Ist bei Cannes, Berlinale und sonstwo auch nicht viel anders.

Polymorphi
27.02.2009, 08:02
Holowood halt.Ich habe beschlossen einen Film über´s CPF zu drehen, and the Oscar goes to Quo Vadis :D:klatsch:

:top: Meine Zusage gebe ich Dir hiermit bereits, auch wenn der Film nicht zustande käme. Könntest Du denn auch waschechte Glückstränen weinen, wenn Dir die goldene Oscarpreis-Fledermausnazifigur übergeben würde ? Du könntest die Szene ja vorher vor einem Spiegel einstudieren, um die gute Wirkung aufs Publikum perfekt zu beherrschen. Oder was hältst Du von der Vorstellung, wenn der Überbringer der goldenen Nazisau auf der Treppe stolpert und das ganze Dreckschwein dabei auseinanderbricht ? Wenn dann noch Krabat auf seinen kurzen Beinchen dahergewackelt käme und eine Ansprache halten würde, wäre m.E. der erste Film perfekt. Ich hoffe doch, Du planst bereits mehrere Serien. :))

Polymorphi
27.02.2009, 23:55
Am besten ging ein indischer Film, also ist umdenken angesagt. Irgendwas mit Fledermausnazis und Gameshows. Hauptgewinn ist ein Stück Ackerland in der Ukraine für Proll-Shit-Arier.


Schnell mal ein Kind aus den indischen Slums ausleihen, den Eltern ein Entkommen aus den Slums in Aussicht stellen, auf die Schnelle mal eben 8 Oscars einfahren, und dann den preisgekrönten Hauptdarsteller wieder in die Slums zurückbringen, um dort das Kind wieder in den gewohnten Slums seinem Elendsschicksal zu überlassen.

Für den "Hund"aus den Slums (= das Kind) und seine kranke Familie konnten der Direktor und die Filmproduzenten der gewonnen 8 Oscars nicht viel tun :rolleyes: :kotz:

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1156977/From-Slumdog-slapdog-Child-actor-beaten-father-refusing-leave-shack.html

_Fledermausnazis_, Die Idee find ich gut !

Efna
28.02.2009, 00:08
Das finde ich auch etwas unsaeglich. Das Thema 3. Reich / 2. Weltkrieg ist wirklich abgedroschen. Da empfinde ich Filme aus Indien schon als deutlich interessanter.

Sorry aber ich finde Bollywood einfach nur grausam.....

Hossbach
28.02.2009, 00:17
Sorry aber ich finde Bollywood einfach nur grausam.....

Eigentlich wie High School Musical mit Erwachsenen.

The Dude
28.02.2009, 01:44
Am Beispiel von Kate Winslet gilt das auf jeden Fall. "Der Vorleser" macht den Unterschied.

Hervorgehoben: Auszeichnungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kate_Winslet

Auszeichnungen und Nominierungen (Auswahl)

Golden Globe Award

* 1995: Nominierung: Beste Nebendarstellerin in einem Kinofilm für Sinn und Sinnlichkeit
* 1997: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin in einem Kinofilm (Sparte: Drama) für Titanic
* 2001: Nominierung: Beste Nebendarstellerin in einem Kinofilm für Iris
* 2004: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin in einem Kinofilm (Sparte: Komödie oder Musical) für Vergiss mein nicht!
* 2006: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin in einem Kinofilm (Drama) für Little Children
* 2009: Beste Hauptdarstellerin in einem Kinofilm (Drama) für Zeiten des Aufruhrs (Regie: Sam Mendes, ihr Ehemann)
* 2009: Beste Nebendarstellerin in einem Kinofilm für Der Vorleser

Academy Awards (Oscar)

* 1995: Nominierung: Beste Nebendarstellerin für Sinn und Sinnlichkeit
* 1998: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin für Titanic
* 2001: Nominierung: Beste Nebendarstellerin für Iris
* 2004: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin für Vergiss mein nicht!
* 2006: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin für Little Children
* 2009: Beste Hauptdarstellerin für Der Vorleser

British Academy of Film and Television Arts Awards (BAFTA)

* 1995: Beste Nebendarstellerin für Sinn und Sinnlichkeit
* 2001: Nominierung: Beste Nebendarstellerin für Iris
* 2004: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin für Vergiss mein nicht!
* 2004: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin für Wenn Träume fliegen lernen
* 2006: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin für Little Children
* 2008: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin für Zeiten des Aufruhrs
* 2008: Beste Hauptdarstellerin für Der Vorleser

Screen Actors Guild Awards

* 1995: Beste Nebendarstellerin für Sinn und Sinnlichkeit
* 1997: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin für Titanic
* 2000: Nominierung: Beste Nebendarstellerin für Quills
* 2004: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin für Vergiss mein nicht!
* 2006: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin für Little Children
* 2008: Nominierung: Beste Hauptdarstellerin für Zeiten des Aufruhrs
* 2008: Beste Nebendarstellerin für Der Vorleser

Empire Awards

* 1996: Best British Actress für Heavenly Creatures, (1994)
* 1998: Best British Actress für Hamlet, (1996)
* 1999: Best British Actress für Titanic, (1997)
* 2002: Best British Actress für Enigma, (2001)
* 2005: Best British Actress für Vergiss mein nicht!, (2004)

Gruß,

The Dude

Haspelbein
28.02.2009, 23:15
Sorry aber ich finde Bollywood einfach nur grausam.....

Dafuer aber unterhaltsam und schoen anzusehen. Wenn Filme schon hohl sind, dann koennen sie wenigstens unterhalten. :D