PDA

Vollständige Version anzeigen : Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.



RDX
23.02.2009, 12:12
http://www.welt.de/politik/article3256528/Oezdemir-warnt-vor-Antisemitismus-unter-Muslimen.html



Insbesondere bei männlichen arabischen, türkischen und kurdischen Jugendlichen seien antisemitische Denkweisen verbreitet. Nach Einschätzung Özdemirs identifizieren sich türkische Jugendliche mit den Palästinensern, weil sie vielfach auf Identitätssuche seien und "sich in dieser Gesellschaft als marginalisiert empfinden". So zeigten sie "eine Überidentifikation mit dem Konflikt im Nahen Osten".
Lehrer sollten das Problem "offen thematisieren, ohne zu stigmatisieren", sagte Özdemir der Zeitung: "Wenn im Elternhaus eindeutig antisemitische Haltungen vertreten werden, dann müssen pädagogische Einrichtungen auch einen Konflikt riskieren und klarmachen: Diese Werte lassen sich nicht vereinbaren mit unseren Grundüberzeugungen."


Was für ein Traumtänzer dieser schwäbisch-deutsch-europäische-türkische rotgrüne Musel doch ist.

esperan
23.02.2009, 12:15
Kann es sein, dass man nun vom Staat verordnet Verständnis für die Palästinenser, Hamas, einführen möchte? Wenn ich das schon höre ... ohne zu stigmatisieren .... .

Unsere Lehrer sollten aufklären, wo der Unfrieden in der Welt hauptsächlich her kommt ....

esperan
23.02.2009, 12:18
Aber unser Cem tut was, das finde ich voll okay ...

Doc Gyneco
23.02.2009, 12:24
Aber unser Cem tut was, das finde ich voll okay ...

Bei einigen wäre es mir lieber wenn sie nichts tun würden !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Götz
23.02.2009, 12:32
http://www.welt.de/politik/article3256528/Oezdemir-warnt-vor-Antisemitismus-unter-Muslimen.html



Was für ein Traumtänzer dieser schwäbisch-deutsch-europäische-türkische rotgrüne Musel doch ist.

Im Grunde geht es ihm wohl darum, der deutschen Gesellschaft den schwarzen Peter für antisemitische Tendenzen junger Migranten vorbeugend zuzuschieben, da sie diese ja "marginalisiert und ausgrenzt",( woran die Migranten "natürlich schuldlos seien").

Indirekt, klagt er darüber, daß die Palästinenser von Israel "marginalisiert" werden, sonst würden sich die von uns "marginalisierten" Migranten nicht derart
mit ihnen identifizieren. Ein höchst fragwürdiger Gedankengang Özdemirs, aber bei Grünen und ihren muslimischen Klientel offenbar weit verbreitet, mit solchen Argumenten versuchen sie (auch internationalen)Druck auf unser Land aufzubauen, um ihre Forderungen durchzusetzen.

Ich für meinen Teil Zweifel sehr stark an, daß unsere Gesellschaft insgesamt durch zunehmendes politisches Gewicht von Muslimen philosemitischer werden würde, aber ich glaube auch nicht, daß es Özdemir darum geht, er versucht einmal mehr als Trittbrettfahrer unsere "Vergangenheitsbewältigung" zu missbrauchen.

Sauerländer
23.02.2009, 12:36
Unsere Lehrer sollten aufklären, wo der Unfrieden in der Welt hauptsächlich her kommt ....
So - woher denn?

Fiel
23.02.2009, 12:43
Zitat Ödemir:
Lehrer sollten das Problem "offen thematisieren, ohne zu stigmatisieren", sagte Özdemir der Zeitung..

Also wenn die Lehrer das Problem offen ansprechen würden, dann würde das zur Terroristenausbildung ausarten.
Die Lehrer sollen doch weiterhin wie bisher lügen und betrügen um die Antisemiten in Schach zu halten.

latrop
23.02.2009, 12:58
Aber unser Cem tut was, das finde ich voll okay ...

Das ist nicht unser Cem.
Vielleicht deiner - aber nicht unser.

Skaramanga
23.02.2009, 13:00
Und weil sie marginalisiert werden (wobei ich eher sagen würde dass sie sich selbst marginalisieren mit ihrer ey-Alda-fickdisch-Kültür) müssen sie antisemitisch werden und kommen nicht umhin, sich mit islamistischen Terror-Palis zu solidarisieren, richtig?

Vielleicht könnte Herr Cem mir dieses Junktim mal erklären? Ich verstehe es nicht ganz. Worin besteht die Notwendigkeit? Könnten sie sich nicht mit den Janomami solidarisieren, oder Eskimo-feindlich sein? Oder vielleicht einfach mal nur die Fresse halten und ihr Benehmen und Sprachkenntnisse verbessern?

Landogar
23.02.2009, 13:20
Was für ein Traumtänzer dieser schwäbisch-deutsch-europäische-türkische rotgrüne Musel doch ist.


Das ist er auf jeden Fall. Aber immerhin kehrt er das Problem nicht unter den Teppich. Fatima Roth würde ohne Umschweife behaupten, das dieses Problem eine Erfindung von ideologisch verzerrten Studien sei.
Das er allerdings mal wieder die deutsche Gesellschaft als Auslöser benennt ist mal wieder eine Frechheit ohnegleichen.

Kilgore
23.02.2009, 13:22
Wir scheinen einen Türken zu brauchen, um die Problemstellung muslimischen Antisemitismus zu beleuchten, daher ist das Engagement des grünen Cem's wohl kaum zu kritisieren.

Sauerländer
23.02.2009, 13:30
(...)daher ist das Engagement des grünen Cem's wohl kaum zu kritisieren.
Stimmt.
Eigentlich verdient es nur völliges Desinteresse.

Deutschmann
23.02.2009, 13:50
Naja, wenn er gleich die passende Entschuldigung dazu liefert, kanns ja nicht so schlimm sein. :=

Margrit
23.02.2009, 13:53
Das ist er auf jeden Fall. Aber immerhin kehrt er das Problem nicht unter den Teppich. Fatima Roth würde ohne Umschweife behaupten, das dieses Problem eine Erfindung von ideologisch verzerrten Studien sei.
Das er allerdings mal wieder die deutsche Gesellschaft als Auslöser benennt ist mal wieder eine Frechheit ohnegleichen.



sehr gut erkannt. Dem stimme ich voll zu.

Preuße
23.02.2009, 13:59
Und wir sind wieder schuld daran, dass die Spacken sich nicht integrieren wollen.

klartext
23.02.2009, 13:59
Er sollte auch auf die Unterstützung der Islamfundis durch unsere Rechtsextremisten hinweisen und deren gemeinsamen ideologschen Schittmengen.
Der Antisemitismus der Orientenalen geht einher mit ihrer Ablehnung unserer Gesellschaft und deren Grundwerten. Er kann deshalb nicht isoliert betrachtet werden.

Preuße
23.02.2009, 14:03
Er sollte auch auf die Unterstützung der Islamfundis durch unsere Rechtsextremisten hinweisen und deren gemeinsamen ideologschen Schittmengen.
Der Antisemitismus der Orientenalen geht einher mit ihrer Ablehnung unserer Gesellschaft und deren Grundwerten. Er kann deshalb nicht isoliert betrachtet werden.

Ihr hofiert die doch genauso, wie der NPD-Flügel unter Rieger.

giggi
23.02.2009, 14:15
http://www.welt.de/politik/article3256528/Oezdemir-warnt-vor-Antisemitismus-unter-Muslimen.html



Was für ein Traumtänzer dieser schwäbisch-deutsch-europäische-türkische rotgrüne Musel doch ist.

Der Grüntürke denkt nicht konsequent zu Ende,sondern hört bei dem Punkt auf, der seiner Weltanschauung entspricht.Würde er seinen Gedankengang fortsetzen, müsste er eigentlich die Abschiebung dieser Existenzen fordern. Die Ablehnung von gescheiterten Integrationsfällen hat nichts mit "Marginalisierung" oder gar Rassismus zu tun, wie er es missdeutet, sondern sollte eigentlich zur Staatsräson gehören.

klartext
23.02.2009, 14:18
Ihr hofiert die doch genauso, wie der NPD-Flügel unter Rieger.

Davon ist mir nichts bekannt. Ich kenne niemanden in der CDU/CDSU, der die Hamas oder das Regime in Teheran untersützt.

Deutschmann
23.02.2009, 14:19
Davon ist mir nichts bekannt.

Gerhard Schröders "Happening" mit Achmanadaladad

klartext
23.02.2009, 14:25
Gerhard Schröders "Happening" mit Achmanadaladad

Schröder ist das Sprachrohr der Russen. Was hat der mit der CDU zu tun ?

giggi
23.02.2009, 14:26
Naja, wenn er gleich die passende Entschuldigung dazu liefert, kanns ja nicht so schlimm sein. :=

Nur werden er und seine ideologischen Parteigänger diese Logik wohl kaum auf deutsche Antisemiten übertragen. Da heißt es, die Trommeln gegen Rechts kraftvoll zu rühren(und dabei auch die Mitte der Gesellschaft anzuvisieren);)

Meriwan
23.02.2009, 14:27
Davon ist mir nichts bekannt. Ich kenne niemanden in der CDU/CDSU, der die Hamas oder das Regime in Teheran untersützt.


Aber von der CDU/CSU hätte sich auch niemand getraut ein ähnliches Thema aufzugreifen wie es Cem Özdemir getan hat.

Deutschmann
23.02.2009, 14:28
Nur werden er und seine ideologischen Parteigänger diese Logik wohl kaum auf deutsche Antisemiten übertragen. Da heißt es, die Trommeln gegen Rechts kraftvoll zu rühren(und dabei auch die Mitte der Gesellschaft anzuvisieren);)

Genau das wollte ich "durch die Blume" sagen. ;)

Deutschmann
23.02.2009, 14:29
Schröder ist das Sprachrohr der Russen. Was hat der mit der CDU zu tun ?

Weil die Rüge ausgeblieben ist die seitens der CDU auch gegen Rieger (oder wer zum Henker dort war) ausgesprochen wurde.

ErhardWittek
23.02.2009, 14:32
Das sind doch nur wieder rabulistische Verrenkungen dieser grünen Bande. Ihre geliebten Bereicherer bringen sie in höchste Verlegenheit und deshalb gibt man ein wenig zu, daß nicht alles an Multikulti nur Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Daß man dabei gleichzeitig gern die Gelegenheit ergreift, wieder auf die Deutschen einzuschlagen, gehört zum gelebten Ritual bei den Grünen.

Also alles in allem nix Neues an der grünen Front. Özdemir will halt mal wieder von sich reden machen, damit er nicht noch übersehen wird.

klartext
23.02.2009, 14:34
Aber von der CDU/CSU hätte sich auch niemand getraut ein ähnliches Thema aufzugreifen wie es Cem Özdemir getan hat.

Das Thema ist nicht neu. Auch Beckstein hat schon davor gewarnt. Und selbst Gysi warnte vor wenigen Wochen vor einem linken Antisemitismus.

Fiel
23.02.2009, 14:35
Davon ist mir nichts bekannt. Ich kenne niemanden in der CDU/CDSU, der die Hamas oder das Regime in Teheran untersützt.

Typisch für eine Einheitspartei ala NSDAP, SED. Jedes Abweichen von der Norm wird sanktioniert - typisches Kennzeichen einer diktatorischen Partei.

Deutschmann
23.02.2009, 14:36
Das Thema ist nicht neu. Auch Beckstein hat schon davor gewarnt. Und selbst Gysi warnte vor wenigen Wochen vor einem linken Antisemitismus.

Linker Antisemitismus ist weiter verbreitet als man glauben mag. Da must du dir nur die alten Postillen aus den 80ern/90ern durchlesen. Auch heute ist der in diesen Kreisen noch hochaktuelle - wird aber seitens der klügeren Medien vehement verschwiegen.

klartext
23.02.2009, 14:37
Das sind doch nur wieder rabulistische Verrenkungen dieser grünen Bande. Ihre geliebten Bereicherer bringen sie in höchste Verlegenheit und deshalb gibt man ein wenig zu, daß nicht alles an Multikulti nur Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Daß man dabei gleichzeitig gern die Gelegenheit ergreift, wieder auf die Deutschen einzuschlagen, gehört zum gelebten Ritual bei den Grünen.

Also alles in allem nix Neues an der grünen Front. Özdemir will halt mal wieder von sich reden machen, damit er nicht noch übersehen wird.

Nun ziere dich doch nicht. Die NPD-Anhänger können doch offen zugeben, dass sie auf der Seite der Islamfundis stehen. Dann weiss der Wähler, woran er ist und kann danach seine Entscheidung treffen.

Fiel
23.02.2009, 14:38
Also alles in allem nix Neues an der grünen Front. Özdemir will halt mal wieder von sich reden machen, damit er nicht noch übersehen wird.

Wer ist eigentlich Ödzdemihr?

klartext
23.02.2009, 14:39
Typisch für eine Einheitspartei ala NSDAP, SED. Jedes Abweichen von der Norm wird sanktioniert - typisches Kennzeichen einer diktatorischen Partei.

Du schreibst in Rätseln. Jede Partei hat eine ideelle Grundbasis. Wem diese nicht passt, kann die Partei wechseln. Das Angebot ist gross genug. Bei der NPD sind Antisemiten hochwillkommen, bei anderen Parteien schon viel weniger.

Deutschmann
23.02.2009, 14:41
Nun ziere dich doch nicht. Die NPD-Anhänger können doch offen zugeben, dass sie auf der Seite der Islamfundis stehen. Dann weiss der Wähler, woran er ist und kann danach seine Entscheidung treffen.

Bekanntermaßen bin ich ja CDUler, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen dass die NPD in irgendeiner Weise Islamfundis unterstützt. Das einzige was ich sehe ist die Möglichkeit dass die in Sachen Religionsfreiheit vermutlich etwas liberaler sind - gemäß dem Gusto: Lass die Moslems glücklich werden, in ihrem Heimatland.

Bruddler
23.02.2009, 14:42
Das ist er auf jeden Fall. Aber immerhin kehrt er das Problem nicht unter den Teppich. Fatima Roth würde ohne Umschweife behaupten, das dieses Problem eine Erfindung von ideologisch verzerrten Studien sei.
Das er allerdings mal wieder die deutsche Gesellschaft als Auslöser benennt ist mal wieder eine Frechheit ohnegleichen.

Es ist die Ideologie der Grünen und der anderen Deutschlandhasser, dass man den Deutschen jede Schuld in die Schuhe schiebt ! X(

Bruddler
23.02.2009, 14:43
Du schreibst in Rätseln. Jede Partei hat eine ideelle Grundbasis. Wem diese nicht passt, kann die Partei wechseln. Das Angebot ist gross genug. Bei der NPD sind Antisemiten hochwillkommen, bei anderen Parteien schon viel weniger.

vom Regen in die Traufe ?! :))

latrop
23.02.2009, 14:44
Aber von der CDU/CSU hätte sich auch niemand getraut ein ähnliches Thema aufzugreifen wie es Cem Özdemir getan hat.

Der kann sich das auch erlauben.
1. der ist nicht in der Regierung
2. alle wissen, dass der ein Rad ab hat
3 der hat viele grüne Verwirrte hinter sich

Fiel
23.02.2009, 14:44
Nun ziere dich doch nicht. Die NPD-Anhänger können doch offen zugeben, dass sie auf der Seite der Islamfundis stehen. Dann weiss der Wähler, woran er ist und kann danach seine Entscheidung treffen.

NPD-Anhänger werden seit Beginn der BRD von den Juden verfolgt. Dass sich daraus keine Freundschaft entwickeln konnte, kann man den NPD-Anhängern nun nicht wrklich zum Vorwurf machen. Folgedessen wird ein NPD-Anhänger auch keine Juden leiden können. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass NPD-Anhänger auf der Seite der Islamfundis stehen. Am besten beide würden dahin zurückkehren, wohin sie gehören.

Entfernungsmesser
23.02.2009, 14:45
Das er allerdings mal wieder die deutsche Gesellschaft als Auslöser benennt ist mal wieder eine Frechheit ohnegleichen.

Und nur darum ging es ihm...

ErhardWittek
23.02.2009, 14:46
Nun ziere dich doch nicht. Die NPD-Anhänger können doch offen zugeben, dass sie auf der Seite der Islamfundis stehen. Dann weiss der Wähler, woran er ist und kann danach seine Entscheidung treffen.
Was Du nur immer mit Deiner NPD hast. Wende Dich doch mit Deinen Sorgen an andere.

Wie ich schon sagte, ich gehöre der "rechtsextremen bürgerlichen Mitte" an, vor der sich die CDU so fürchtet.

klartext
23.02.2009, 14:48
Bekanntermaßen bin ich ja CDUler, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen dass die NPD in irgendeiner Weise Islamfundis unterstützt. Das einzige was ich sehe ist die Möglichkeit dass die in Sachen Religionsfreiheit vermutlich etwas liberaler sind - gemäß dem Gusto: Lass die Moslems glücklich werden, in ihrem Heimatland.

Du kennst den Auftritt von Voigt nicht bei einer Versammlung von Islamfundis und seine Rede. die er dort gehalten hat ?
Man muss doch nur hier die Beiträge von Rechtsaussen lesen, grosse Begeisteruing für das Regime in Teheran und für die Hamas und Hisbollah.
Kritik am Islam wirst du von Rechtsaussen nicht lesen können. Natürlich können sie in ihren Ländern tun und lassen, was sie wollen. Gleichwohl hat man als politisch interessierter Bürger eine Meinung zu dieser Ideologie.
Im Gegensatz dazu treten sie alles breit, was in den USA oder Israel abläuft, wenn es ihrer Propaganda dient. Dann gelten andere Regeln.
Ohnehin kannst du den Islam in Deutschland nicht vom Ausland trennen. Die meisten Moscheevereine sind vom Ausland gesteuert, Türken, Saudis, Iran.

ErhardWittek
23.02.2009, 14:50
Wer ist eigentlich Ödzdemihr?
Siehst Du?

Deshalb versucht er sich fortlaufend ins Gespräch zu bringen. Immerhin wird er irgendwann dafür bekannt werden, daß er nichts Sinnvolles zu sagen weiß.

Sauerländer
23.02.2009, 14:50
Du schreibst in Rätseln. Jede Partei hat eine ideelle Grundbasis. Wem diese nicht passt, kann die Partei wechseln. Das Angebot ist gross genug.
Bedauerlicherweise nicht.
Eine brauchbare nationalkonservative Partei zum Beispiel existiert nicht.

Deutschmann
23.02.2009, 14:51
Du kennst den Auftritt von Voigt nicht bei einer Versammlung von Islamfundis und seine Rede. die er dort gehalten hat ?
Man muss doch nur hier die Beiträge von Rechtsaussen lesen, grosse Begeisteruing für das Regime in Teheran und für die Hamas und Hisbollah.
Kritik am Islam wirst du von Rechtsaussen nicht lesen können. Natürlich können sie in ihren Ländern tun und lassen, was sie wollen. Gleichwohl hat man als politisch interessierter Bürger eine Meinung zu dieser Ideologie.
Im Gegensatz dazu treten sie alles breit, was in den USA oder Israel abläuft, wenn es ihrer Propaganda dient. Dann gelten andere Regeln.
Ohnehin kannst du den Islam in Deutschland nicht vom Ausland trennen. Die meisten Moscheevereine sind vom Ausland gesteuert, Türken, Saudis, Iran.

Ja, vermutlich. Offen gesagt habe ich mich auch nicht sonderlich mit der NPD beschäftigt. Aber ich würde das denen nicht vorwerfen - solange deutsche Interessen im Vordergrund stehen.

Mütterchen
23.02.2009, 14:52
Bedauerlicherweise nicht.
Eine brauchbare nationalkonservative Partei zum Beispiel existiert nicht.

Dabei würde eine brauchbare nationalkonservative Partei wahrscheinlich viele Stimmen bekommen.

Fiel
23.02.2009, 14:54
Kritik am Islam wirst du von Rechtsaussen nicht lesen können. Natürlich können sie in ihren Ländern tun und lassen, was sie wollen.

Das sollten selbst solche Linksfaschisten wie du auch eines Tages begreifen können. Es ist eines der grundlegenden Übereinkommen der Staatengemeinschaft, sich nicht in die inneren Angelegenheiten anderer Völker einzumischen. Aber Linksfaschisten haben eben ihre eigene verbrecherische Ideologie.

ErhardWittek
23.02.2009, 14:55
Und nur darum ging es ihm...
Das war zumindest die vorrangige Intention.

Aber gleichzeitig kann er jederzeit darauf verweisen, daß er seinen Landsleuten nicht nur unkritisch begegnet. Das kann sich in etwaigen Auseinandersetzungen um den Antisemitismus der Musels als taktisch geschicktes Manöver erweisen.

klartext
23.02.2009, 14:55
Bedauerlicherweise nicht.
Eine brauchbare nationalkonservative Partei zum Beispiel existiert nicht.

Du kannst sie gründen. Niemand hindert dich daran.

klartext
23.02.2009, 14:57
Das sollten selbst solche Linksfaschisten wie du auch eines Tages begreifen können. Es ist eines der grundlegenden Übereinkommen der Staatengemeinschaft, sich nicht in die inneren Angelegenheiten anderer Völker einzumischen. Aber Linksfaschisten haben eben ihre eigene verbrecherische Ideologie.

Diese billige NPD-Nummer, um sich vor einer klaren Aussage zu drücken, ist mir hinreichend bekannt. Geht es noch billiger ?
Wer keinen eindeutigen Standpukt zur islamischen Ideologie hat, hat in der Politik nichts zu suchen. Er ist ein verbaler Nebelwerfer mit unklaren Absichten.

ErhardWittek
23.02.2009, 14:58
Dabei würde eine brauchbare nationalkonservative Partei wahrscheinlich viele Stimmen bekommen.
Das ist richtig.

Und genau deshalb werden die Etablierten alles erdenkliche unternehmen, die Entstehung einer solchen Partei zu verhindern.

giggi
23.02.2009, 15:03
Das war zumindest die vorrangige Intention.

Aber gleichzeitig kann er jederzeit darauf verweisen, daß er seinen Landsleuten nicht nur unkritisch begegnet. Das kann sich in etwaigen Auseinandersetzungen um den Antisemitismus der Musels als taktisch geschicktes Manöver erweisen.

Die Schönheitsfehler bleiben: Özdemir ist orientalisch und bei den grünen Chaoten.Das lässt erhebliche Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit aufkeimen; die breite Öffentlichkeit wird er nicht narkotisieren können.

klartext
23.02.2009, 15:04
Das ist richtig.

Und genau deshalb werden die Etablierten alles erdenkliche unternehmen, die Entstehung einer solchen Partei zu verhindern.

Was nationalkonservativ ist, wird sehr unterschiedlich gedeutet. Die NPD ist es sicher nicht.

Fiel
23.02.2009, 15:05
Diese billige NPD-Nummer, um sich vor einer klaren Aussage zu drücken, ist mir hinreichend bekannt. Geht es noch billiger ?
Wer keinen eindeutigen Standpukt zur islamischen Ideologie hat, hat in der Politik nichts zu suchen. Er ist ein verbaler Nebelwerfer mit unklaren Absichten.

Irgendwie bist du etwas verklemmt in deinem Hirn, du Hirni.
Islamisten, und sonstiger Dreck hat in Deutschland nichts verloren. Es ist jedoch weltweit konsens, dass die in ihren Ländern machen können was sie wollen, auch wenn ihr linksfaschisten Faschisten wohl die ganze Welt mit euerer Irrlehre beglücken wollt.

dimu
23.02.2009, 15:08
Dabei würde eine brauchbare nationalkonservative Partei wahrscheinlich viele Stimmen bekommen.

eine nationalkonservative partei würde allen derzeitigen parteien die suppe gehörig versalzen. denn diese sind es, die unsere nation auflösen und den "hunden" zum fraß vorsetzen.
mit anderen worten: sie sind des volkes verräter und zerstörer.

noch was:

es ist schon sehr bezeichnend wie und mit welchen mitteln die NPD, und dabei brauchts keine sympathie für diesen verein, bekämpft und verteufelt wird.

darin sind sich diese volkszertreter vollkommen einig. denn im grunde genommen verfolgen sie alle das gleich ziel, nur auf unterschiedlichen wegen und das deshalb, um damit dem volk eine angebliche palette von parteien zur wahl anzubieten. werden sie gewählt, dann ist immer der gleiche klüngel an der macht.
.

Deutschmann
23.02.2009, 15:09
Die Schönheitsfehler bleiben: Özdemir ist orientalisch und bei den grünen Chaoten.Das lässt erhebliche Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit aufkeimen; die breite Öffentlichkeit wird er nicht narkotisieren können.

Hmmm ... ich weiß nicht. So wie die rechte Seite Broder Gehör geschenkt hat, wird es wohl Links mit Özdemir machen.

Fiel
23.02.2009, 15:13
Die Schönheitsfehler bleiben: Özdemir ist orientalisch und bei den grünen Chaoten.Das lässt erhebliche Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit aufkeimen; die breite Öffentlichkeit wird er nicht narkotisieren können.

Genau, Linksfaschisten lügen, sobald sie ihr Maul aufreissen.

klartext
23.02.2009, 15:16
Irgendwie bist du etwas verklemmt in deinem Hirn, du Hirni.
Islamisten, und sonstiger Dreck hat in Deutschland nichts verloren. Es ist jedoch weltweit konsens, dass die in ihren Ländern machen können was sie wollen, auch wenn ihr linksfaschisten Faschisten wohl die ganze Welt mit euerer Irrlehre beglücken wollt.

Die 14 deutschen Mitbürger, die von Islamfundis in Dijerba ermordet wurden, sind sicher nicht deiner Meinung. Und das 17-jährige französsiche Mädchen, das gestern in Kairo ermordet wurde, sicher auch nicht.
Aber macht weiter so, Erfolg werdet ihr mit dieser Zirkusnummer nicht haben. Die Mehrheit der Mitbürger hat durchaus eine Meinung dazu, wenn Frauen im Iran gesteingt werden.
Oder sollte die NPD die Musels als neue Wählerschicht entdeckt haben als letzten Rettungsanker ?
Du wunderst dich, dass Rechtsaussen kein Bein im konservativen Bürgertum auf den Boden bekommt ? Ich nicht.
Mit deinem Unsinn kannst du nicht punkten.

Erik der Rote
23.02.2009, 15:29
http://www.welt.de/politik/article3256528/Oezdemir-warnt-vor-Antisemitismus-unter-Muslimen.html



Was für ein Traumtänzer dieser schwäbisch-deutsch-europäische-türkische rotgrüne Musel doch ist.

da wollen alle in den Arsch der Auserwählten kriechen , aber dort steckt schon Merkel extrem tief drin es wird also für Cem schwer dort noch Platz zu finden

natürlich tun solche Äußerungen seiner Karriere gut und er wird vielleicht sogar von den zionistischen Medien nach Merkel zum neuen BRD Obama stilisiert
bloß den Deutschen helfen solche zionistischen Arschleckereien wenig

endlich ist die böse rassistische deutsche gesell. bereit einen türkischen Kanzler zu akzeptieren

würde unser Cem eigentlich die JAhre nur einmal genutzt haben um genauso die Deutschfeindlichkeit seiner Muselklientel zu thematisieren und zu kritisieren - nein - ja ?

HAuptsache unser Jungmusel ist nicht antisemitisch Deutsche dürfen weiter beleidigt und gedemütigt werden - einfach nur krank !

Fiel
23.02.2009, 15:34
Die 14 deutschen Mitbürger, die von Islamfundis in Dijerba ermordet wurden, sind sicher nicht deiner Meinung. Und das 17-jährige französsiche Mädchen, das gestern in Kairo ermordet wurde, sicher auch nicht.
Aber macht weiter so, Erfolg werdet ihr mit dieser Zirkusnummer nicht haben. Die Mehrheit der Mitbürger hat durchaus eine Meinung dazu, wenn Frauen im Iran gesteingt werden.
Oder sollte die NPD die Musels als neue Wählerschicht entdeckt haben als letzten Rettungsanker ?
Du wunderst dich, dass Rechtsaussen kein Bein im konservativen Bürgertum auf den Boden bekommt ? Ich nicht.
Mit deinem Unsinn kannst du nicht punkten.

Es ist natürlich schwierig mit Idioten zu diskutieren. Du willst es der NPD vorwerfen, wenn in anderen Ländern Verbrechen begangen werden? Du solltest dich besser um die Verbrechen in deinem Land durch unsere Kannacken kümmern.
Die Ägypter werden die Verantwortlichen schon zur Rechenschaft ziehen, dafür braucht es keine idiotischen deutsche Linksfaschisten oder willst du etwa in Ägypten einmaschieren? Die NPD ist nicht für die Zustände in anderen Ländern verantwortlich. Das ist das Problen der jeweiligen Länder selber - und begreife es endlich mal, das ist einer der grundlegenden völkerrechtlichen Übereinkommen und hat mit der NPD nichts zu tuen. Die NPD anerkennt lediglich das Völkerrecht.

Preuße
23.02.2009, 15:43
Davon ist mir nichts bekannt. Ich kenne niemanden in der CDU/CDSU, der die Hamas oder das Regime in Teheran untersützt.

Die nicht, aber die Muslimbruderschaft bspw. Und auhc dafür, dass die Musels überhaupt scharenweise ins Land kommen, wenn man sich Leute wie Schramma, Laschet, Merkel, Pofalla, Schäuble, etc. betrachtet.

elas
23.02.2009, 15:49
http://www.welt.de/politik/article3256528/Oezdemir-warnt-vor-Antisemitismus-unter-Muslimen.html



Was für ein Traumtänzer dieser schwäbisch-deutsch-europäische-türkische rotgrüne Musel doch ist.


Damit fordert er nichts anderes als politische Werbung in den Schulen.

Welch absurde Idee von diesem Anatolen.

Fiel
23.02.2009, 15:49
Die nicht, aber die Muslimbruderschaft bspw. Und auhc dafür, dass die Musels überhaupt scharenweise ins Land kommen, wenn man sich Leute wie Schramma, Laschet, Merkel, Pofalla, Schäuble, etc. betrachtet.

Das hast du gut erkannt. Da stellt sich dieser Typ - klartext - hier hin und diffamiert alles Nationale, es würde mit den Islamisten sympathisieren und die Wahrheit, die Wirklichkeit ist genau das Gegenteil. Niemand mehr als die Systemparteien kriechen in die Ärsche der Islamisten - da muß man sich schon irgendwie verarscht vorkommen. Stellen sich diese Islam-Arschkriecher nur so dumm oder glauben sie wirklich alles das was sie so für einen Mist absondern.
Aber wenn ein Linksfaschist sein maul aufmacht - es kommen nur Lügen heraus.

Sauerländer
23.02.2009, 15:58
Dabei würde eine brauchbare nationalkonservative Partei wahrscheinlich viele Stimmen bekommen.
Ich gehe davon aus, dass sie zumindest das Potential besäße, an Stärke etwa der Linkspartei gleichzukommen - und analog zu deren Wilderei im SPD-Revier die CDU ganz schön ins Schwitzen zu bringen.

D-Moll
23.02.2009, 16:08
Scheiß Antisemitismus interessiert mich den Dreck.

Viel wichtiger für uns Deutsche ist Antigermanimus.

Sauerländer
23.02.2009, 16:12
Was nationalkonservativ ist, wird sehr unterschiedlich gedeutet. Die NPD ist es sicher nicht.
Ohne Zweifel.
Genausowenig wie die Union.

RDX
23.02.2009, 16:13
Im Grunde geht es ihm wohl darum, der deutschen Gesellschaft den schwarzen Peter für antisemitische Tendenzen junger Migranten vorbeugend zuzuschieben, da sie diese ja "marginalisiert und ausgrenzt",( woran die Migranten "natürlich schuldlos seien").

Indirekt, klagt er darüber, daß die Palästinenser von Israel "marginalisiert" werden, sonst würden sich die von uns "marginalisierten" Migranten nicht derart
mit ihnen identifizieren. Ein höchst fragwürdiger Gedankengang Özdemirs, aber bei Grünen und ihren muslimischen Klientel offenbar weit verbreitet, mit solchen Argumenten versuchen sie (auch internationalen)Druck auf unser Land aufzubauen, um ihre Forderungen durchzusetzen.

Ich für meinen Teil Zweifel sehr stark an, daß unsere Gesellschaft insgesamt durch zunehmendes politisches Gewicht von Muslimen philosemitischer werden würde, aber ich glaube auch nicht, daß es Özdemir darum geht, er versucht einmal mehr als Trittbrettfahrer unsere "Vergangenheitsbewältigung" zu missbrauchen.


da wollen alle in den Arsch der Auserwählten kriechen , aber dort steckt schon Merkel extrem tief drin es wird also für Cem schwer dort noch Platz zu finden

natürlich tun solche Äußerungen seiner Karriere gut und er wird vielleicht sogar von den zionistischen Medien nach Merkel zum neuen BRD Obama stilisiert
bloß den Deutschen helfen solche zionistischen Arschleckereien wenig

endlich ist die böse rassistische deutsche gesell. bereit einen türkischen Kanzler zu akzeptieren

würde unser Cem eigentlich die JAhre nur einmal genutzt haben um genauso die Deutschfeindlichkeit seiner Muselklientel zu thematisieren und zu kritisieren - nein - ja ?

HAuptsache unser Jungmusel ist nicht antisemitisch Deutsche dürfen weiter beleidigt und gedemütigt werden - einfach nur krank !


Bei genauerer Betrachtung der Aussagen des Türken, erkennt man, dass der Mohammedaner mal wieder äußerts geschickt vorgeht und keinesfalls ein Traumtänzer ist.

1. Gibt er den Deutschen implizit die Schuld am Antisemitismus seiner Muselbrüder, weil die bösen Deutschen immer noch nicht genug für die Integration getan hätten.

2. Kann er sich so als Prosemit implizit der politicall correctness unseres Systems und dem dadurch verordneten Prosemitismus anbiedern.

3. Kann er so vom offenkundigen Antisemitismus der 68er und Linksgrünen ablenken.

Vordergründig agiert er als naiver Gutmensch, hintergründig agiert er aber als berechnender, durchtriebener Musel.

Er ist und bleibt eben ein druchtreibener , verschlagener und hinterhältiger Turkmusel.

Frei nach seinem Motto: Cem we can Türken, gell Herr Özdemir.

klartext
23.02.2009, 16:14
Es ist natürlich schwierig mit Idioten zu diskutieren. Du willst es der NPD vorwerfen, wenn in anderen Ländern Verbrechen begangen werden? Du solltest dich besser um die Verbrechen in deinem Land durch unsere Kannacken kümmern.
Die Ägypter werden die Verantwortlichen schon zur Rechenschaft ziehen, dafür braucht es keine idiotischen deutsche Linksfaschisten oder willst du etwa in Ägypten einmaschieren? Die NPD ist nicht für die Zustände in anderen Ländern verantwortlich. Das ist das Problen der jeweiligen Länder selber - und begreife es endlich mal, das ist einer der grundlegenden völkerrechtlichen Übereinkommen und hat mit der NPD nichts zu tuen. Die NPD anerkennt lediglich das Völkerrecht.

Ich fasse also zusammen - die NPD hat zum Islam keine Standpunkt als den, dass uns das nichts angeht genauso wenig wie der weltweite islamische Terror, solange er nicht in unserem eigenen Land stattfindet.
Na also, es geht doch. Der Wähler will das wissen. Überzeugen wird ihn das nicht.
Übrigens, auch das Völkerrecht verbietet keine eigene Meinung zum Islam, dein Hinweis darauf ist unverständlich.
Dass es neben dem Völkerrecht auch eine UN-Menschenrechtscharta gibt, scheinst du vergessen zu haben.

Preuße
23.02.2009, 16:16
Bekanntermaßen bin ich ja CDUler, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen dass die NPD in irgendeiner Weise Islamfundis unterstützt. Das einzige was ich sehe ist die Möglichkeit dass die in Sachen Religionsfreiheit vermutlich etwas liberaler sind - gemäß dem Gusto: Lass die Moslems glücklich werden, in ihrem Heimatland.

Voigt und Rieger hoffen darauf, dass sie Gelder aus dem Iran bekommen. Wurde hier mal thematisiert.

klartext
23.02.2009, 16:17
Das hast du gut erkannt. Da stellt sich dieser Typ - klartext - hier hin und diffamiert alles Nationale, es würde mit den Islamisten sympathisieren und die Wahrheit, die Wirklichkeit ist genau das Gegenteil. Niemand mehr als die Systemparteien kriechen in die Ärsche der Islamisten - da muß man sich schon irgendwie verarscht vorkommen. Stellen sich diese Islam-Arschkriecher nur so dumm oder glauben sie wirklich alles das was sie so für einen Mist absondern.
Aber wenn ein Linksfaschist sein maul aufmacht - es kommen nur Lügen heraus.

Du wirst den Unterschied zwischen Patriotismus und Rechtsradikalismus nie begreifen. Ihr seid keine Patrioten, sondern verbohrte Ideologen ohne Moral und Ehre.

ErhardWittek
23.02.2009, 16:18
Die Schönheitsfehler bleiben: Özdemir ist orientalisch und bei den grünen Chaoten.Das lässt erhebliche Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit aufkeimen; die breite Öffentlichkeit wird er nicht narkotisieren können.
Die breite Öffentlichkeit findet Özdemir vermutlich nicht wirklich sympathisch. Aber sie hat leider wenig Einfluß.

Ich nehme an, daß auch Fischer kaum mehr Anhänger hatte, als es Grünen-Wähler gibt. Trotzdem ist er Außenminister geworden mit all den katastrophalen Folgen für unser Land.

Das ist der beste Beweis dafür, daß "Demokratie" nicht funktioniert. Vor allem dann, wenn sich wie hier eine Seilschaft aus gleichgesinnten Parteien gebildet hat, die nur nach außen hin Pluralität suggeriert.

RDX
23.02.2009, 16:19
Ohne Zweifel.
Genausowenig wie die Union.

Volltreffer, so ist es.

Die CDUler/CSUler sind eigentlich mehr schwarzlackierte SOZEN bzw. schwarzlackierte Gelbe, als das sie konservativ wären und die NPDler sind nunmal Nationalsozialisten,also auch Rote, wenn auch eine ganz spezielle Sorte von Linken.

RDX
23.02.2009, 16:24
Scheiß Antisemitismus interessiert mich den Dreck.

Viel wichtiger für uns Deutsche ist Antigermanimus.

Auch richtig.

Wir Deutsche sollten uns unsere Identität nicht von 12 verhundsten Jahren und von deutschfeindlichen Kräften, die diesen Umstand asuzunutzen verstehen, bestimmen lassen.
Ich persönlich empfinde mich weder als prosemitisch , noch als antisemitisch, auch wenn ich der Vernunft folgend oft die Positionen der Israelis annehme.

Fiel
23.02.2009, 16:24
Ich fasse also zusammen - die NPD hat zum Islam keine Standpunkt als den, dass uns das nichts angeht genauso wenig wie der weltweite islamische Terror, solange er nicht in unserem eigenen Land stattfindet.


Ganz genau und besonders ist es zu verurteilen, wenn ihr Linksfaschisten diese angebliche Gefahr nutzt um uns Deutschen immer mehr Fesseln anzulegen und die perversesten Instrumentarien anlegt um uns bis in die Privatsphäre zu überwachen. Dass es ihr Linksfaschisten seid, die den Islamisten bis zur Hauskrause in deren Arsch kriechen haben wir schon erwähnt - Schäuble, Beckstein und Schramma sind nur die Spitzen und du widerlicher Typ versucht den Nationalen gerade diese Widerwärtigkeit anzuhängen - du bist echt pers mein Lieber.

Erik der Rote
23.02.2009, 16:25
Scheiß Antisemitismus interessiert mich den Dreck.

Viel wichtiger für uns Deutsche ist Antigermanimus.

genauso ist es bloß der wird überhaupt nicht thematisiert was interessiert uns ob die Türken hier ISrael gut finden das ist doch einem souveränen deutschen Staat erstmal egal.

Fiel
23.02.2009, 16:32
Du wirst den Unterschied zwischen Patriotismus und Rechtsradikalismus nie begreifen. Ihr seid keine Patrioten, sondern verbohrte Ideologen ohne Moral und Ehre.

Seid es ihr Linksfaschisten, die den Islamisten in den Arsch kriechen? Ich führe hier nur Schäuble, Beckstein und Schramma an.
Und nutzt ihr Linksfaschisten diese Gelegenheit auch um das Volk immer mehr zu überwachen?
Und ist es nicht euere perfide Strategie, euere Widerwärtigkeiten den Rechten in die Schuhe zu schieben?

klartext
23.02.2009, 16:32
Volltreffer, so ist es.

Die CDUler/CSUler sind eigentlich mehr schwarzlackierte SOZEN bzw. schwarzlackierte Gelbe, als das sie konservativ wären und die NPDler sind nunmal Nationalsozialisten,also auch Rote, wenn auch eine ganz spezielle Sorte von Linken.

Etwas zu pauschal -in der CSU gibt es durchaus einen starken konservativen Flügel, siehe Gauweiler. Immerhin prozessiert der Mann gegen den neuen EU-Vertrag.
Es gibt kein Alles oder Nichts. In diesen Begriffen denken nur Extremisten.

Freddy Krüger
23.02.2009, 16:32
Cem sollte vor dem Koran warnen:

Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1659

ErhardWittek
23.02.2009, 16:32
Bei genauerer Betrachtung der Aussagen des Türken, erkennt man, dass der Mohammedaner mal wieder äußerts geschickt vorgeht und keinesfalls ein Traumtänzer ist.

1. Gibt er den Deutschen implizit die Schuld am Antisemitismus seiner Muselbrüder, weil die bösen Deutschen immer noch nicht genug für die Integration getan hätten.

2. Kann er sich so als Prosemit implizit der politicall correctness unseres Systems und dem dadurch verordneten Prosemitismus anbiedern.

3. Kann er so vom offenkundigen Antisemitismus der 68er und Linksgrünen ablenken.

Vordergründig agiert er als naiver Gutmensch, hintergründig agiert er aber als berechnender, durchtriebener Musel.

Er ist und bleibt eben ein druchtreibener , verschlagener und hinterhältiger Turkmusel.

Frei nach seinem Motto: Cem we can Türken, gell Herr Özdemir.
Sehr gut analysiert.

An Raffinesse sind uns die Orientalen haushoch überlegen. Ihrer Religion gemäß dürfen Ungläubige belogen, arglistig getäuscht und auch getötet werden. Da können wir Deutschen bei weitem nicht mithalten.

RDX
23.02.2009, 16:33
Damit fordert er nichts anderes als politische Werbung in den Schulen.

Welch absurde Idee von diesem Anatolen.

So absurd und irrational sind die Ideen des Türken nur bem oberflächlichen Lesen.

Der Türke geht hier ganz geschickt und gerissen vor.

Sauerländer
23.02.2009, 16:34
Volltreffer, so ist es.
Die CDUler/CSUler sind eigentlich mehr schwarzlackierte SOZEN bzw. schwarzlackierte Gelbe, als das sie konservativ wären
Sozen oder Gelbe - kommt aufs Gleiche raus in Zeiten, in denen die SPD immer gelblicher wird.

...und die NPDler sind nunmal Nationalsozialisten,also auch Rote, wenn auch eine ganz spezielle Sorte von Linken.
Da wiederum möchte ich Einspruch erheben. Der historische Nationalsozialismus war, seinem Etikettenschwindel zum Trotz, nicht sozialistisch. Damit sind Nationalsozialisten keine Linken.

RDX
23.02.2009, 16:34
Sehr gut analysiert.

An Raffinesse sind uns die Orientalen haushoch überlegen. Ihrer Religion gemäß dürfen Ungläubige belogen, arglistig getäuscht und auch getötet werden. Da können wir Deutschen bei weitem nicht mithalten.

Sach ich doch, der Musel betreibt eine ganz perfide Taktik und wirkt dabei wie der gutmenschliche, grüne Trottel.

Freddy Krüger
23.02.2009, 16:35
Etwas zu pauschal -in der CSU gibt es durchaus einen starken konservativen Flügel, siehe Gauweiler. Immerhin prozessiert der Mann gegen den neuen EU-Vertrag.
Es gibt kein Alles oder Nichts. In diesen Begriffen denken nur Extremisten.

Die CSU ist genauso korrupt wie der Rest. Über ihren VS hat sie jede rechte Konkurrenz plattgemacht. Solche Verbrecher wählen? Du müßte ich verrückt sein.

klartext
23.02.2009, 16:36
Seid es ihr Linksfaschisten, die den Islamisten in den Arsch kriechen? Ich führe hier nur Schäuble, Beckstein und Schramma an.
Und nutzt ihr Linksfaschisten diese Gelegenheit auch um das Volk immer mehr zu überwachen?
Und ist es nicht euere perfide Strategie, euere Widerwärtigkeiten den Rechten in die Schuhe zu schieben?

Du lenkst ab ? Euch Rechtsextremisten kann man nichts in dei Schuhe schieben, ihr geht schon auf dem Zahnfleisch, ganz ohne Schuhe. Die NPD befindet sich in Selbstauflösung.
Ich wollte eigentlich nur einmal den Standpunkt von Ganzrechtsaussen zum Islam definert sehen. Jetzt weiss ich es. Sie hat keinen.
Gegen AKW seid ihr auch, wie ich lesen konnte.
Mit wertkonservativen Bürgern konnte ich bisher keine Gemeinsamkeiten entdecken, ihr seid wirklich eine andere Baustelle.

Fiel
23.02.2009, 16:38
So absurd und irrational sind die Ideen des Türken nur bem oberflächlichen Lesen.

Der Türke geht hier ganz geschickt und gerissen vor.

Einspruch. Die Türken sind von Ntur aus blöde. Und da ist auch der Ödzdemihr keine Ausnahme - der labert nur völlig blödsinnige Sätze daher, die er wohl selber nicht begreift.

ErhardWittek
23.02.2009, 16:39
da wollen alle in den Arsch der Auserwählten kriechen , aber dort steckt schon Merkel extrem tief drin es wird also für Cem schwer dort noch Platz zu finden

natürlich tun solche Äußerungen seiner Karriere gut und er wird vielleicht sogar von den zionistischen Medien nach Merkel zum neuen BRD Obama stilisiert
bloß den Deutschen helfen solche zionistischen Arschleckereien wenig

endlich ist die böse rassistische deutsche gesell. bereit einen türkischen Kanzler zu akzeptieren

würde unser Cem eigentlich die JAhre nur einmal genutzt haben um genauso die Deutschfeindlichkeit seiner Muselklientel zu thematisieren und zu kritisieren - nein - ja ?

HAuptsache unser Jungmusel ist nicht antisemitisch Deutsche dürfen weiter beleidigt und gedemütigt werden - einfach nur krank !
:top:

Der durchtriebene Musel ist zwar eitel und faul, aber er paßt perfekt zu den grünen Verbrechern und Deutschenhassern. Die geben nicht auf, bis sie die Endlösung der Deutschenfrage erreicht haben.

ErhardWittek
23.02.2009, 16:40
Einspruch. Die Türken sind von Ntur aus blöde. Und da ist auch der Ödzdemihr keine Ausnahme - der labert nur völlig blödsinnige Sätze daher, die er wohl selber nicht begreift.
So ist es leider nicht. Der weiß ganz genau, was er tut.

RDX
23.02.2009, 16:40
Sozen oder Gelbe - kommt aufs Gleiche raus in Zeiten, in denen die SPD immer gelblicher wird.


Das ist alles mehr oder minder alles eine politische Souce geworden.



Da wiederum möchte ich Einspruch erheben. Der historische Nationalsozialismus war, seinem Etikettenschwindel zum Trotz, nicht sozialistisch. Damit sind Nationalsozialisten keine Linken.

Darüber haben sich schon die Politologen das Hirn zerbrochen.

Für mich ist der Nationalsozialismus eine Entartung des Bolschewismus.

Sozusagen eine Mutation des Bolschewismus.

Nationale Elemente dieser Ideologie verzerren diese Ausprägung für mich nur.

elas
23.02.2009, 16:41
So absurd und irrational sind die Ideen des Türken nur bem oberflächlichen Lesen.

Der Türke geht hier ganz geschickt und gerissen vor.

Interessant die Fragestellung:


"Menschen jüdischen Glaubens sind überheblich und geldgierig"

RDX
23.02.2009, 16:43
Einspruch. Die Türken sind von Ntur aus blöde. Und da ist auch der Ödzdemihr keine Ausnahme - der labert nur völlig blödsinnige Sätze daher, die er wohl selber nicht begreift.

Auch dumme Menschen ,wie Sonderschüler aus der Unterschicht, können rattenschlau und gerissen sein.

Fiel
23.02.2009, 16:44
Du lenkst ab ? Euch Rechtsextremisten kann man nichts in dei Schuhe schieben, ihr geht schon auf dem Zahnfleisch, ganz ohne Schuhe. Die NPD befindet sich in Selbstauflösung.
Ich wollte eigentlich nur einmal den Standpunkt von Ganzrechtsaussen zum Islam definert sehen. Jetzt weiss ich es. Sie hat keinen.
Gegen AKW seid ihr auch, wie ich lesen konnte.
Mit wertkonservativen Bürgern konnte ich bisher keine Gemeinsamkeiten entdecken, ihr seid wirklich eine andere Baustelle.

Ich merke schon, dass du keine Argumente mehr hast.
Aber nur zur Klarstellung ich bin kein NPD-Anhänger. Deswegen kann ich dir in Sachen AKW ja auch zustimmen. Es war wohl der NPD-Vorsitzende in Bayern - Name fällt mir jetzt nicht ein, der sich gegen die Kernkraft ausgesprochen hatte und dies auch mehrfach in der NPD-Zeitschrift veröffentlicht hatte. Die NPD im Gleichmarsch mit den Grünen - welch ein Hohn.
Aber nochmals - es seid ihr Linksfaschisten, die den Islamisten in den Arsch kriechen. Wahrheit soll Wahrheit bleiben wie auch bei den AKW.

RDX
23.02.2009, 16:45
Interessant die Fragestellung:


"Menschen jüdischen Glaubens sind überheblich und geldgierig"

Das íst nicht mehr als ein Vorurteil, das aber auf Friedmann durchaus zutrifft.

klartext
23.02.2009, 16:45
Die CSU ist genauso korrupt wie der Rest. Über ihren VS hat sie jede rechte Konkurrenz plattgemacht. Solche Verbrecher wählen? Du müßte ich verrückt sein.

Auch diese Masche ist uralt - Extremisten schieben ihre Erfolglosigkeit nie auf ihre eigenen Inahlte, sondern immer auf andere.
Wenn ich hier lese, was Rechtsaussen absondert, brauche ich keine VS, um sie für nicht wählbar zu halten. Und so geht es der Mehrzahl der Mitbürger auch.
Rudolf-Hess-Gedenkmärsche kommen beim Wähler nicht besonders gut rüber, Beerdigungen mit Hakenkreuzfahnen auch nicht.

RDX
23.02.2009, 16:49
Etwas zu pauschal -in der CSU gibt es durchaus einen starken konservativen Flügel, siehe Gauweiler. Immerhin prozessiert der Mann gegen den neuen EU-Vertrag.
Es gibt kein Alles oder Nichts. In diesen Begriffen denken nur Extremisten.

In der CDU, einer a priori konservativen Partei, gäbe es eine starken Konservativen Flügel.

Mit deiner Nibelungentreue zur CDU kannst du einem manchmal echt leid tun.

henriof9
23.02.2009, 16:49
Der liebe Cem sollte viel eher vor dem fehlenden Integrationswillen der Muslime in Deutschland warnen.
Das ist wieder ein reines Ablenkungsmanöver um nicht den Muslimen allzusehr als deutscher Politiker auf die Füßchen zu treten.

Irgendwie haben wir wohl andere Sorgen, als die Identifizierung der türkischen Jugendlichen mit den Palis.
Denn nur weil sie nicht willens und bereit sind sich in unsere westliche Wertegesellschaft zu integrieren kommt es zu solch abstrusen Denkweisen.
Ursache und Wirkung !
Aber das läßt der liebe Cem dann doch lieber unter den Tisch fallen.

klartext
23.02.2009, 16:52
Das íst nicht mehr als ein Vorurteil, das aber auf Friedmann durchaus zutrifft.

Friedmann ist sicher der Prototyp des Juden, in dem sich alle Vorurteile bestätigt finden. Nur, er ist kein Masstab für die jüdischstämmigen Bürger in ihrer Gesamtheit.
Diese negativen Prototypen findet man auch bei Germanen.
Für mich stellt sich das heutige Judentum in Form der israelischen Gesellschaft dar, offen, westlich, demokratisch und liberal, ein im Kern europäischer Staat im Nahen Osten.

D-Moll
23.02.2009, 16:53
genauso ist es bloß der wird überhaupt nicht thematisiert was interessiert uns ob die Türken hier ISrael gut finden das ist doch einem souveränen deutschen Staat erstmal egal.

Aber unseren Marionetten gehts doch nur um das Wohl und Wehe der Juden,seit 1945. Wenn der ZdJ furzt, ziehen alle die Köpfe ein und machen schleunigst den Buckeling.

Und warum ausgerechnet der Türke von Antisemitismus warnt? Na ein Kollaborateur , denn es nur um sein eigenes Geld, seine Stellung in der Politik geht .

ErhardWittek
23.02.2009, 16:54
Sach ich doch, der Musel betreibt eine ganz perfide Taktik und wirkt dabei wie der gutmenschliche, grüne Trottel.
Das hat er gut drauf. Das muß ihm der Neid lassen.

Außerdem sollte man das folgende nicht unbeachtet lassen.
Cem Özdemir ist:


Member of The Greens/EFA Group in the European Parliament. Member of the Foreign Affairs Committee of the European Parliament.
http://www.wdr.de/themen/politik/europa/europaforum_2007/en/teilnehmer/oezdemir.jhtml

Dort werden die Regeln und Vorgehensweisen für den europäischen Bevölkerungsaustausch festgelegt. Soweit ich weiß, gehört Schleuser-Fischer ebenfalls diesem Verein an.

klartext
23.02.2009, 16:54
In der CDU, einer a priori konservativen Partei, gäbe es eine starken Konservativen Flügel.

Mit deiner Nibelungentreue zur CDU kannst du einem manchmal echt leid tun.

Du kannst nicht lesen ? Ich schrieb CSU.

Fiel
23.02.2009, 16:57
:top:

Der durchtriebene Musel ist zwar eitel und faul, aber er paßt perfekt zu den grünen Verbrechern und Deutschenhassern. Die geben nicht auf, bis sie die Endlösung der Deutschenfrage erreicht haben.

Der ist sogar noch völlig lebensuntauglich. Nach seinen gescheiterten kriminellen Versuchen sich rechtswidrig geldliche Vorteile bei Spesenabrechnungen zu erschleichen hatte er sich in die USA abgesetzt und ist dort kläglich, kläglich gescheitert, weswegen er dann wieder zurück nach Brd gekrocken in der Schoß der Grünen kam und seitdem dort sein Auskommen zu erlangen versucht.
Ein Totalversager, der nichts anders kann als Leute verarschen und für die Grünen negative Werbung zu machen. Die sollten auch ab und zu mal auch seine Spesenabrechnungen kontrolleren. Einer der betrügt, der wird dies immer wieder versuchen und besonders auch dann, wenn man Türke ist.

Fiel
23.02.2009, 17:01
Friedmann ist sicher der Prototyp des Juden, in dem sich alle Vorurteile bestätigt finden. Nur, er ist kein Masstab für die jüdischstämmigen Bürger in ihrer Gesamtheit.
Diese negativen Prototypen findet man auch bei Germanen.
Für mich stellt sich das heutige Judentum in Form der israelischen Gesellschaft dar, offen, westlich, demokratisch und liberal, ein im Kern europäischer Staat im Nahen Osten.

Nicht? Ist er nicht der Prototyp des Juden? Wer denn dann? Vielleicht die Knobloch? Auch die Juden hier im Forum sind alles adere als vorzeigenswürdig.
Kannste uns denn mal einen Juden benennen, vor dem man irgendwie Achtung haben könnte?

latrop
23.02.2009, 17:06
Die Schönheitsfehler bleiben: Özdemir ist orientalisch und bei den grünen Chaoten.Das lässt erhebliche Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit aufkeimen; die breite Öffentlichkeit wird er nicht narkotisieren können.

Meinst du ?
Da kenne ich aber was anderes.

Ich kenne einige aus meiner Alterskategorie, die wörtlich gesagt haben :

Was sollen wir uns lange mit sowas rum ärgern, wir machen unser Kreuz und dann sollen die da oben sich um alles kümmern.

Aber später wird über alles gemeckert.
Die sollten sich mal lieber vorher intensiv darum kümmern, wen sie wählen.
Das kommt bei denen immer alles so sporadisch.
Ich habe denen wörtlich gesagt, dass ich ihren Standpunkt Scheisse finde. Das konnten die nun gar nicht begreifen.

latrop
23.02.2009, 17:12
Auch diese Masche ist uralt - Extremisten schieben ihre Erfolglosigkeit nie auf ihre eigenen Inahlte, sondern immer auf andere.
Wenn ich hier lese, was Rechtsaussen absondert, brauche ich keine VS, um sie für nicht wählbar zu halten. Und so geht es der Mehrzahl der Mitbürger auch.
Rudolf-Hess-Gedenkmärsche kommen beim Wähler nicht besonders gut rüber, Beerdigungen mit Hakenkreuzfahnen auch nicht.

Ich glaube, wenn dieser Spinner Mannichl nicht das Grab wieder hätte öffnen lassen - die Öffentlichkeit hätte wohl kaum über den Beerdigungsvorfall Kenntnis erhalten.

Menetekel
23.02.2009, 17:27
Nu, da soll der Cem sich mal auf den Weg in seine Heimat machen und die jungen Türken auf Linie bringen. Da kann er sich austoben.

Menetekel
23.02.2009, 17:30
friedmann ist sicher der prototyp des juden, in dem sich alle vorurteile bestätigt finden. Nur, er ist kein masstab für die jüdischstämmigen bürger in ihrer gesamtheit.
Diese negativen prototypen findet man auch bei germanen.
Für mich stellt sich das heutige judentum in form der israelischen gesellschaft dar, offen, westlich, demokratisch und liberal, ein im kern europäischer staat im nahen osten.



:)):)):)):)):)):)):))

Beverly
23.02.2009, 17:34
Könnte man dieses ganze liberalkonservative nationalfundamentalistische ethnoreligiöskulturell postneoprä linksmitterechts warntmahntahnt Geblubber nicht einfach abstellen?

Denkpoli
23.02.2009, 17:36
Davon ist mir nichts bekannt. Ich kenne niemanden in der CDU/CDSU, der die Hamas oder das Regime in Teheran untersützt.

Aber die Islamisierung Deutschlands

Denkpoli
23.02.2009, 17:39
Kritik am Islam wirst du von Rechtsaussen nicht lesen können.

Welcher rechte Forist ( egal wie weit außen er nun steht ) kritisiert denn nicht die Islamisierung Deutschlands?

Entfernungsmesser
23.02.2009, 17:42
Das war zumindest die vorrangige Intention.

Aber gleichzeitig kann er jederzeit darauf verweisen, daß er seinen Landsleuten nicht nur unkritisch begegnet. Das kann sich in etwaigen Auseinandersetzungen um den Antisemitismus der Musels als taktisch geschicktes Manöver erweisen.

Zu Lasten des Deutschen Volkes. Wenn ich sehe, was sich hier alles "Politiker" nennen darf. Die Grünen sind das politische Gruselkabinet der Nation. Ich wüsste zu gerne, wie Geschichtsschreiber in 100 Jahren die jetzige Zeit bewerten. Was gescheites wird es sicher nicht sein.

Entfernungsmesser
23.02.2009, 18:22
Könnte man dieses ganze liberalkonservative nationalfundamentalistische ethnoreligiöskulturell postneoprä linksmitterechts warntmahntahnt Geblubber nicht einfach abstellen?

Musst es ja nicht lesen, gelle. ;-)

RDX
23.02.2009, 18:24
Du kannst nicht lesen ? Ich schrieb CSU.

Die CSU unter Seehofer und die CDU unter Merkel, sind beide keine konservativen Parteien mehr.

RDX
23.02.2009, 18:28
Könnte man dieses ganze liberalkonservative nationalfundamentalistische ethnoreligiöskulturell postneoprä linksmitterechts warntmahntahnt Geblubber nicht einfach abstellen?

Ja, wenn alle Menschen so dächten wie du, wäre die Welt ganz nach deinem Gusto.

Aber das tun sie nunmal nicht.

Außerdem sind die jetzigen gesellschaftlichen Misstände nicht zu einem geringen Teil auf linke Ideologien zurückzuführen.

Die 68er-Banditen haben ganze Arbeit geleistet.

Brotzeit
23.02.2009, 18:33
Cem warnt vor dem Antisemitismus der Südländer.


Ach?
Der feine Hr. Cem warnt uns vor dem Antisemitismus seiner südländischen Volksgenossen?

Der feine Hr. Cem kannte doch seine Leute und deren Mentalität!
Er weiß´doch sonst immer Alles und Alles besser , der sozial - ökologisch abbaubare Besserw*isser!

* Entschuldigt bitte liebe User!
Ich habe hier eine muliti - kulturell begründbare und sozial - ökologisch vertretbare leichte Rechts*schreibschwäche!.........

RDX
23.02.2009, 18:34
Meinst du ?
Da kenne ich aber was anderes.

Ich kenne einige aus meiner Alterskategorie, die wörtlich gesagt haben :

Was sollen wir uns lange mit sowas rum ärgern, wir machen unser Kreuz und dann sollen die da oben sich um alles kümmern.

Aber später wird über alles gemeckert.
Die sollten sich mal lieber vorher intensiv darum kümmern, wen sie wählen.
Das kommt bei denen immer alles so sporadisch.
Ich habe denen wörtlich gesagt, dass ich ihren Standpunkt Scheisse finde. Das konnten die nun gar nicht begreifen.

Solchen Leuten sollte das aktive Wahlrecht entzogen werden.

Außerdem müssten sie dazu verpflichtet werden, User des CPF zu werden und täglich mindestens 25 Kommentare im CPF zu posten.:bat:

nethead
24.02.2009, 03:17
Zitat "Insbesondere bei männlichen arabischen, türkischen und kurdischen Jugendlichen seien antisemitische Denkweisen verbreitet. Nach Einschätzung Özdemirs identifizieren sich türkische Jugendliche mit den Palästinensern, [..] So zeigten sie "eine Überidentifikation mit dem Konflikt im Nahen Osten"."

Wunderbar. Man spendiere denen eine nette Besichtigungstour nach Gaza und nehme ihnen dann die Pässe ab.

Volkov
24.02.2009, 05:56
http://www.welt.de/politik/article3256528/Oezdemir-warnt-vor-Antisemitismus-unter-Muslimen.html



Was für ein Traumtänzer dieser schwäbisch-deutsch-europäische-türkische rotgrüne Musel doch ist.

Ja, ja. Wenn diese Leute antisemitisch sind, moegen die auch keine Palis. Naja, gewisse Musels und Bildung...

fatalist
24.02.2009, 06:06
Hab von Cem schon Schlimmeres gelesen...

Mag den auch nicht, diesen Vollpfosten, aber so ganz falsch liegt er nicht.
Im Gegensatz zur Warzen-Tante leugnet es das Problem wenigstens nicht.
Der Umschwenk der Gutmenschen wird kommen, wenn auch langsam...
:hihi:

Entfernungsmesser
24.02.2009, 06:35
Der Umschwenk der Gutmenschen wird kommen, wenn auch langsam...
:hihi:

Da bin ich aber gespannt...

Deutschmann
24.02.2009, 07:50
Vor Antisemitismus warnen? Vielleicht ist das eine Standardfloskel für Politiker die wichtige Positionen besetzen - ob gewollt oder ungewollt. ?(

kotzfisch
24.02.2009, 08:16
Und weil sie marginalisiert werden (wobei ich eher sagen würde dass sie sich selbst marginalisieren mit ihrer ey-Alda-fickdisch-Kültür) müssen sie antisemitisch werden und kommen nicht umhin, sich mit islamistischen Terror-Palis zu solidarisieren, richtig?

Vielleicht könnte Herr Cem mir dieses Junktim mal erklären? Ich verstehe es nicht ganz. Worin besteht die Notwendigkeit? Könnten sie sich nicht mit den Janomami solidarisieren, oder Eskimo-feindlich sein? Oder vielleicht einfach mal nur die Fresse halten und ihr Benehmen und Sprachkenntnisse verbessern?

Zitat Skaramanga: 100% Zustimmung.

Auch Özis Sprachkenntnisse sind stark verbesserungswürdig!

latrop
24.02.2009, 09:26
Solchen Leuten sollte das aktive Wahlrecht entzogen werden.

Außerdem müssten sie dazu verpflichtet werden, User des CPF zu werden und täglich mindestens 25 Kommentare im CPF zu posten.:bat:

Ne, also deinen letzten Satz könnte man inhaltlich nicht so lassen. Dann ärgerst du dich nur noch mehr. :]:]
Sei froh, dass die hier nicht schreiben.

Tosca
24.02.2009, 09:51
Im Grunde geht es ihm wohl darum, der deutschen Gesellschaft den schwarzen Peter für antisemitische Tendenzen junger Migranten vorbeugend zuzuschieben, da sie diese ja "marginalisiert und ausgrenzt",( woran die Migranten "natürlich schuldlos seien").

Indirekt, klagt er darüber, daß die Palästinenser von Israel "marginalisiert" werden, sonst würden sich die von uns "marginalisierten" Migranten nicht derart
mit ihnen identifizieren. Ein höchst fragwürdiger Gedankengang Özdemirs, aber bei Grünen und ihren muslimischen Klientel offenbar weit verbreitet, mit solchen Argumenten versuchen sie (auch internationalen)Druck auf unser Land aufzubauen, um ihre Forderungen durchzusetzen.

Ich für meinen Teil Zweifel sehr stark an, daß unsere Gesellschaft insgesamt durch zunehmendes politisches Gewicht von Muslimen philosemitischer werden würde, aber ich glaube auch nicht, daß es Özdemir darum geht, er versucht einmal mehr als Trittbrettfahrer unsere "Vergangenheitsbewältigung" zu missbrauchen.

Ötzdemir oder besser Jammermir ist ein verlogener gefährlicher Mohammedaner, der ohne mit der Wimper zu zucken Christen verfolgen würde. Das ist meine ehrliche Überzeugung. Wenn er uns den Schwarzen Peter zuschieben kann, reibt er sich die Händlein. Denn bekanntlich sind wir Deutschen zu blöde oder zu verklemmt, den Mohammedanern mal die Meinung zu sagen und vor allem die Grenzen aufzuzeigen. Und das nutzt dieser Kerl gnadenlos aus. Was er beabsichtigt ist doch ganz offensichtlich: Wenn ganz Deutschland mohammedanisch wäre, würden die armen kleinen Türken endlich eine Persektive haben. Er ist alles andere, als ein aufrichtiger Mensch. Und sein "ich bin schwäbischer Türke" Gelabere kann er stecken lassen. er ist eine Schande für das Schwabenland, mehr nicht. Und ausserdem: Wenn eine Ente in Kuhstall geboren wird, ist es dann ein Kälbchen?

RDX
24.02.2009, 10:11
Ötzdemir oder besser Jammermir ist ein verlogener gefährlicher Mohammedaner, der ohne mit der Wimper zu zucken Christen verfolgen würde. Das ist meine ehrliche Überzeugung. Wenn er uns den Schwarzen Peter zuscheiben kann, reibt er sich die Händlein. Denn bekanntlich sind wir Deutschen zu blöde oder zu verklemmt, den Mohammedanern mal die Meinung zu sagen und vor allem die Grenzen aufzuzeigen. Und das nutzt dieser Kerl gnadenlos aus. Was er beabsichtigt ist doch ganz offensichtlich: Wenn ganz Deutschland mohammedanisch wäre, würden die armen kleinen Türken endlich eine Persektive haben. Er ist alles andere, als ein aufrichtiger Mensch. Und sein "ich bin schwäbischer Türke" Gelabere kann er stecken lassen. er ist eine Schande für das Schwabenland, mehr nicht. Und ausserdem: Wenn eine Ente in Kuhstall geboren wird, ist es dann ein Kälbchen?

:top:
Messerscharf analysiert.

ErhardWittek
24.02.2009, 12:23
Zu Lasten des Deutschen Volkes. Wenn ich sehe, was sich hier alles "Politiker" nennen darf. Die Grünen sind das politische Gruselkabinet der Nation. Ich wüsste zu gerne, wie Geschichtsschreiber in 100 Jahren die jetzige Zeit bewerten. Was gescheites wird es sicher nicht sein.
Die Grünen stehen tatsächlich nur für Destruktivität und Haß auf das eigene Land. Sie unternehmen alles, was in ihrer Macht steht, um uns zu schaden.

Ich glaube auch, daß sie dereinst in der Geschichte einen besonders unrühmlichen Platz einnehmen werden. Leider interessiert das diese Drecksbande nicht die Bohne.

kotzfisch
24.02.2009, 12:25
Und die Linke.Vergeßt nicht diejenigen, die sich heute als Antifa gerieren und noch Ende der 80er Jahre auf unsere
Landsleute haben schießen lassen.Verbrecher auch die.

Ajax
24.02.2009, 12:56
Zu Lasten des Deutschen Volkes. Wenn ich sehe, was sich hier alles "Politiker" nennen darf. Die Grünen sind das politische Gruselkabinet der Nation. Ich wüsste zu gerne, wie Geschichtsschreiber in 100 Jahren die jetzige Zeit bewerten. Was gescheites wird es sicher nicht sein.

Man wird diese Zeit als "dunkles Kapitel" in der Geschichte Deutschlands ansehen. Als eine Zeit der Degeneration und des Verfalls. Genauso wie wir heute Rom in seiner Endphase betrachten.

Man wird sich wieder auf Deutschlands glorreiche Jahre vor 1945 berufen und versuchen diese Epoche des Niedergangs schnellstmöglich zu vergessen.

kotzfisch
24.02.2009, 12:58
Man wird sich wieder auf Deutschlands glorreiche Jahre vor 1945 berufen und versuchen diese Epoche des Niedergangs schnellstmöglich zu vergessen.
__________________

Glorreiche Jahre-welche denn?
Für Dich wohl die Jahre 33-45
Jahre der Nazi Barbarei
Oder vielleicht 1949-1990
Jahre der sozialistischen Diktatur?

Entscheide Dich.

RDX
24.02.2009, 13:25
Man wird diese Zeit als "dunkles Kapitel" in der Geschichte Deutschlands ansehen. Als eine Zeit der Degeneration und des Verfalls. Genauso wie wir heute Rom in seiner Endphase betrachten.

Man wird sich wieder auf Deutschlands glorreiche Jahre vor 1945 berufen und versuchen diese Epoche des Niedergangs schnellstmöglich zu vergessen.

Deutschlands glorreichen Jahre beschränken sich auf die Zeit zwischen 1871 und 1914.

Die Zeit zwischen 1949 und 1961 hatte auch ihre eigene Glorie

Alles andere ist mehr oder minder Mist.

Über der Kleinstaaterei bekloppter Feudalisten will ich erst gar nicht schreiben.

Lobo
24.02.2009, 13:37
Natürlich ist der gemässigte deutschstämmige Bürger schuld daran, dass diese armen armen Gottmenschen aus dem Süden solche Grütze im Kopf haben. Schämt euch!

kotzfisch
24.02.2009, 13:49
Ja-stimmt.Ich vergaß,dass wir in der Geiselhaft des 1000 jährigen Reiches sind und 1000 Jahre büßen müssen für den Mist unserer Vorväter!

Erik der Rote
24.02.2009, 16:03
Über der Kleinstaaterei bekloppter Feudalisten will ich erst gar nicht schreiben.

die haben Deutschland erst zur außergewöhnlichsten Kulturnation der Welt werden lassen

jeder Fürst hatte sein eigenes Theater seine eigenen Künstler seine etc. die fruchtbarsten Jahrhunderte für deutsche Kulturbildung überhaupt

heute lernt man natürlich nur Fürst böses Arschloch , alles Klein Mist etc. na ja mehr als Holocaust ist ja der Unterricht nicht mehr

das Heilige Römische Reich deutsche Nation ist eigentlich der Kern des deutschen Kulturwesen sei dir dessen bewußt

kein Goethe kein Schiller

heute wird alles natürlich nur schwarz gemalt

Bruddler
24.02.2009, 16:07
Die Grünen stehen tatsächlich nur für Destruktivität und Haß auf das eigene Land. Sie unternehmen alles, was in ihrer Macht steht, um uns zu schaden.

Ich glaube auch, daß sie dereinst in der Geschichte einen besonders unrühmlichen Platz einnehmen werden. Leider interessiert das diese Drecksbande nicht die Bohne.

mehr als tausend Worte:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=192

Erik der Rote
24.02.2009, 16:10
Ja-stimmt.Ich vergaß,dass wir in der Geiselhaft des 1000 jährigen Reiches sind und 1000 Jahre büßen müssen für den Mist unserer Vorväter!

daran ist aber nicht das tausendjährige reich schuld sondern seine Vollstrecker sie könnten uns aus der ewigen Schuldknechtschaft entlassen ein Adolf Hitler kann diese nicht der ist längst tot

das Problem ist ja auch nicht mehr der Krieg den haben sich die Völker schon alle gegenseitig vergeben wenn man die einzelnen Völker mal besucht - selbst die Russen

es geht eben um was anderes und ein spezielles :D

RDX
24.02.2009, 16:24
die haben Deutschland erst zur außergewöhnlichsten Kulturnation der Welt werden lassen

jeder Fürst hatte sein eigenes Theater seine eigenen Künstler seine etc. die fruchtbarsten Jahrhunderte für deutsche Kulturbildung überhaupt

heute lernt man natürlich nur Fürst böses Arschloch , alles Klein Mist etc. na ja mehr als Holocaust ist ja der Unterricht nicht mehr

das Heilige Römische Reich deutsche Nation ist eigentlich der Kern des deutschen Kulturwesen sei dir dessen bewußt

kein Goethe kein Schiller

heute wird alles natürlich nur schwarz gemalt

Die Genies haben sie gefördert und die Masse dumm gehalten.

Ist aber heute nicht großartig anders.

Politisch gesehen, waren diese Zeiten für Deutschland nichts als Mist, da die Fremdmächte Frankreich, England, Russland und Balkanesien (KUK-Monarchie Österreich) , die Deutschen Kleinstaaten immer wieder gegeneinander aufhetzten und für ihre Machtpolitik missbrauchten.
Erst im relativ großen Preußen und später im Bismarckschen Reich, entwickelte sich Deutschland erst zu einer Industrienation und damit zu einem prächtigen Staat.

Paul Felz
24.02.2009, 16:26
Die Genies haben sie gefördert und die Masse dumm gehalten.

Ist aber heute nicht großartig anders. [....]



Überleg' nochmal.

RDX
24.02.2009, 16:31
mehr als tausend Worte:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=192

Dir ist ja wohl klar, dass die eigentlich Grünen, die Umweltschützer der 1970er, Konservative waren, oft Jäger, Angler und Atomkraftgegner , die später von den 68er-Kommunisten um Cohn-Bendit ,Fischer, Tritin, Ströbele, Schilly, Kelly und Konsorten, als politische Basis für ihre deutschfeindliche, antiimperialistische, Antifa-Politik genutzt und missbraucht wurden.

Die Grünen sind eigentlich nur grün lackierte Kommunisten.

RDX
24.02.2009, 16:32
Überleg' nochmal.

Hilf mir mal.

Margrit
24.02.2009, 17:46
Wer ist eigentlich Ödzdemihr?



gute Frage.
Das ist der, den man nach seiner Bonusmailen-Affäre und seiner Geldaffäre nach Brüssel entsorgt hat.
Nun hat man ihn wiedergeholt damit die Grünen doch endlich mit gutem Beispiel vorangehen und endlich einen Migranten in höchste Ämter hieven, damit das nun "normal" wird.
Daher ja auch die Forderung dieser Lale Akgün (SPD) nach endlich einem Bundespräsidenten aus den Reihen der Migranten.
Alles schön step by step. Die Politik soll jetzt mit Gewalt vermuselt werden, Deutschland ist out.
Das erste was dann dieser Özdemir forderte, war, endlich Türkisch in die Schulen für alle als zweite Landessprache.
Ich glaube, wir werden noch viel "Spaß" kriegen in den nächsten Jahren.
Der Mehrheit ist dies nur noch nicht bewußt.

RDX
24.02.2009, 19:12
........................
Der Mehrheit ist dies nur noch nicht bewußt.



Viele Deutsche wollten die sogenannten ******n schon in den 70er Jahren nicht haben und trotzdem haben sie die Parteien, die uns diese fremden Horden ins Land geholt haben, immer und immer wieder gewählt und wählen sie heute noch.

Der gemeine Deutsche ist halt a bisserl schizoid.

Bruddler
24.02.2009, 19:13
Dir ist ja wohl klar, dass die eigentlich Grünen, die Umweltschützer der 1970er, Konservative waren, oft Jäger, Angler und Atomkraftgegner , die später von den 68er-Kommunisten um Cohn-Bendit ,Fischer, Tritin, Ströbele, Schilly, Kelly und Konsorten, als politische Basis für ihre deutschfeindliche, antiimperialistische, Antifa-Politik genutzt und missbraucht wurden.

Die Grünen sind eigentlich nur grün lackierte Kommunisten.

Ich weiß ! ;)

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Wolf
24.02.2009, 19:14
Die Grünen sind eigentlich nur grün lackierte Kommunisten.

Deshalb sind sie grün? :rolleyes:

EDIT: Ich bezweifle, dass Nordmänner Germanen sind/waren. Wikipedia.de <-

Bruddler
24.02.2009, 19:21
Viele Deutsche wollten die sogenannten ******n schon in den 70er Jahren nicht haben und trotzdem haben sie die Parteien, die uns diese fremden Horden ins Land geholt haben, immer und immer wieder gewählt und wählen sie heute noch.

Der gemeine Deutsche ist halt a bisserl schizoid.

Der gemeine Deutschte latscht wieder sehenden Auges in den Untergang - wie 1933 !
Man muss dem gemeinen Deutschen nur das Blaue vom Himmel herunterversprechen und schon tut er, was man von ihm verlangt.
Diesesmal sind es u.a. fremde Kulturbereicherer, ohne die wir angeblich nicht überleben können.....

RDX
24.02.2009, 19:24
Deshalb sind sie grün? :rolleyes:


Genauso grün, wie du hinter den Ohren.



EDIT: Ich bezweifle, dass Nordmänner Germanen sind/waren. Wikipedia.de <-

Die Bevölkerung Skandinaviens, bis auf Finnland, gehörte original zur gleichen Ethnie, wie die die Bevölkerung Germaniens bis zur Völkerwanderung um 370 nach Christus- stichwort Goten.

Und die Wikinger, die nichts anderes als Nordgermanen waren, nannte man ja wohl auch Nordmänner aka Normannen.

Wolf
24.02.2009, 19:48
Genauso grün, wie du hinter den Ohren.



Die Bevölkerung Skandinaviens, bis auf Finnland, gehörte original zur gleichen Ethnie, wie die die Bevölkerung Germaniens bis zur Völkerwanderung um 370 nach Christus- stichwort Goten.

Und die Wikinger, die nichts anderes als Nordgermanen waren, nannte man ja wohl auch Nordmänner aka Normannen.

Öhm, du weisst aber dass Wikinger nicht unbedingt an Odin & Co glaubten?


Genauso grün, wie du hinter den Ohren.

Besser als Braun hinter den Ohren.










Wer weiß wie das da hinkommt.

RDX
24.02.2009, 19:59
Öhm, du weisst aber dass Wikinger nicht unbedingt an Odin & Co glaubten?


Ja, an was denn sonst???



Besser als Braun hinter den Ohren.
Wer weiß wie das da hinkommt.


Keine Ahnung, aber vielleicht solltest du deine Unterhosen demnächst nicht mehr über den Kopf ausziehen.

Wolf
24.02.2009, 20:41
Ja, an was denn sonst???





Och sag mal, ich google das doch jetzt nicht für dich. Guck ab und zu mal Dokumentationen oder sonstiges. Oder auf andere Seiten als Wikipedia. Oder lies ein Buch. Unseriöser als das Internet kann´s nicht sein.


Keine Ahnung, aber vielleicht solltest du deine Unterhosen demnächst nicht mehr über den Kopf ausziehen.

Doch, denn wenn ich eine Bremsspur darin sehe, dann denke ich immer an Braune Aufmärsche & Proteste.:lol:

Und warum hast du ein Wikingeravatar als Agnostizist? Du bist nicht cool, und schon gar nicht völkisch.

RDX
25.02.2009, 05:02
Och sag mal, ich google das doch jetzt nicht für dich. Guck ab und zu mal Dokumentationen oder sonstiges. Oder auf andere Seiten als Wikipedia. Oder lies ein Buch. Unseriöser als das Internet kann´s nicht sein.


Du bist ein kleiner Quatschkopp.
Mag sein, dass es Wikinger gab, die an Uri Geller glaubten, die Masse der Wikinger glaubte aber an Gottvater Odin und seine Kollegen.




Doch, denn wenn ich eine Bremsspur darin sehe, dann denke ich immer an Braune Aufmärsche & Proteste.:lol:


Dann solltest du zur Abwechselung mal die Tampons deiner Freundin genauer inspezieren, vielleicht siehst du dann Umzüge zum Jahrestag der Oktoberrevolution.:))



Und warum hast du ein Wikingeravatar als Agnostizist? Du bist nicht cool, und schon gar nicht völkisch.

Ich hatte auch schon mal einen T.-Rex als Avatar und das als Agnostiker. :D:]:))

Ich will auch gar nicht cool sein.
In meinem Alter läuft man sowieso keinen Trends und Moden mehr hinterher, wie das Pubertierende zu tun pflegen.

Apropos völkisch: du solltest völkisch nicht mit nationalsozialistisch verwechseln.

Die Revolutionäre von 1848 waren allesamt völkisch, aber sie waren fast durchweg Demokraten.

Götz
25.02.2009, 08:12
Ötzdemir oder besser Jammermir ist ein verlogener gefährlicher Mohammedaner, der ohne mit der Wimper zu zucken Christen verfolgen würde. Das ist meine ehrliche Überzeugung. Wenn er uns den Schwarzen Peter zuschieben kann, reibt er sich die Händlein. Denn bekanntlich sind wir Deutschen zu blöde oder zu verklemmt, den Mohammedanern mal die Meinung zu sagen und vor allem die Grenzen aufzuzeigen. Und das nutzt dieser Kerl gnadenlos aus. Was er beabsichtigt ist doch ganz offensichtlich: Wenn ganz Deutschland mohammedanisch wäre, würden die armen kleinen Türken endlich eine Persektive haben. Er ist alles andere, als ein aufrichtiger Mensch. Und sein "ich bin schwäbischer Türke" Gelabere kann er stecken lassen. er ist eine Schande für das Schwabenland, mehr nicht. Und ausserdem: Wenn eine Ente in Kuhstall geboren wird, ist es dann ein Kälbchen?

Im Kern ist dies sicher ein begründeter Verdacht, schließlich ist das Belügen und Betrügen von Umgläubigen durch die Scharia nicht nur erlaubt sondern
laut ihr sogar ein "Gottesdienst", was es Muslimen sehr erleichtert unerkannt und enthemmt zu lügen, bleibt ihr Gewissen dadurch, im Gegensatz zu dem des westlichen Menschen, rein. Verfolgen würde er vermutlich nur Christen, die säumige Dhimmisteuerzahler sind. Die Umma muß schließlich für die Postölära
planen, da ist es wichtig eine leistungsbereite und fähige "geschützte Minderheit"
in den künftigen Beutestaaten bei der Stange zu halten.

Tosca
25.02.2009, 08:51
Im Kern ist dies sicher ein begründeter Verdacht, schließlich ist das Belügen und Betrügen von Umgläubigen durch die Scharia nicht nur erlaubt sondern
laut ihr sogar ein "Gottesdienst", was es Muslimen sehr erleichtert unerkannt und enthemmt zu lügen, bleibt ihr Gewissen dadurch, im Gegensatz zu dem des westlichen Menschen, rein. Verfolgen würde er vermutlich nur Christen, die säumige Dhimmisteuerzahler sind. Die Umma muß schließlich für die Postölära
planen, da ist es wichtig eine leistungsbereite und fähige "geschützte Minderheit"
in den künftigen Beutestaaten bei der Stange zu halten.

Da sprichst du große Worte gelassen aus. Genauso ist es!

kotzfisch
25.02.2009, 12:09
Im Grunde war es die Nixon Nato Initiative und die Finanzierung und Lancierung von Protestorganisationen durch Hartkopf und Dahrendorf.Keine Verschwörungstheorie, sondern völlig überprüfbar ein Nato Betätigungsfeld, dass im Interesse der Finanzwelt lag und teilweise aus dem Ruder gelaufen ist.

Anstoßfinanzierung aus den Töpfen des BmfV sozusagen.Ein Treppenwitz der Weltgeschichte!

Verrari
25.02.2009, 19:40
http://www.welt.de/politik/article3256528/Oezdemir-warnt-vor-Antisemitismus-unter-Muslimen.html

[QUOTE]Insbesondere bei männlichen arabischen, türkischen und kurdischen Jugendlichen seien antisemitische Denkweisen verbreitet. Nach Einschätzung Özdemirs identifizieren sich türkische Jugendliche mit den Palästinensern, weil sie vielfach auf Identitätssuche seien und "sich in dieser Gesellschaft als marginalisiert empfinden". So zeigten sie "eine Überidentifikation mit dem Konflikt im Nahen Osten".
Lehrer sollten das Problem "offen thematisieren, ohne zu stigmatisieren", sagte Özdemir der Zeitung: "Wenn im Elternhaus eindeutig antisemitische Haltungen vertreten werden, dann müssen pädagogische Einrichtungen auch einen Konflikt riskieren und klarmachen: Diese Werte lassen sich nicht vereinbaren mit unseren Grundüberzeugungen."

Ich wehre mich hiermit gegen den Begriff "Südländer", wenn ganz offensichtlich Kleinasiaten gemeint sind!! Dies ist eine bewußte Verfälschung von Tatsachen!! X(

Wolf
25.02.2009, 21:12
Du bist ein kleiner Quatschkopp.
Mag sein, dass es Wikinger gab, die an Uri Geller glaubten, die Masse der Wikinger glaubte aber an Gottvater Odin und seine Kollegen.


Göttervater bitte.


Dann solltest du zur Abwechselung mal die Tampons deiner Freundin genauer inspezieren, vielleicht siehst du dann Umzüge zum Jahrestag der Oktoberrevolution.

Hm, du kannst ja nicht mal deutsch schreiben.


In meinem Alter läuft man sowieso keinen Trends und Moden mehr hinterher, wie das Pubertierende zu tun pflegen.
Außer dem "Mobb-alle-Nazis" Trend renne ich keinem Trend hinterher. Im Gegenteil. :]


Apropos völkisch: du solltest völkisch nicht mit nationalsozialistisch verwechseln.

Im 21.Jahrhundert macht das durchaus Sinn.


Die Revolutionäre von 1848 waren allesamt völkisch, aber sie waren fast durchweg Demokraten.
Tjo, und alle mit denen ich in Foren gesprochen habe und sich "völkisch" schimpfen, rennen mit Torten Schneidar Klamotten rum und brüllen "Heil Hitler".

RDX
26.02.2009, 07:14
Hm, du kannst ja nicht mal deutsch schreiben.


Ja wirklich???:)):)):))

Der kleine Rotzbengel hat von Mathematik keine Ahnung, von Physik keine Ahnung , von Politik keine Ahnung und in Geschichte hat er auch nur rumgedödelt.X(X(X(

Aber an orthographischen Fehlern anderer User , glaubt er deren mangelnde Intelligenz erkannt zu haben. :vogel:

Außerdem habe ich dir schon zigmal geschrieben, dass ich kein Nazi bin.
Das geht zwar in dein von 68ern gewaschenes Hirn nicht rein, aber du solltest es dennoch endlich mal zur Kenntnis nehmen.

RDX
26.02.2009, 07:19
[QUOTE=RDX;2731982]http://www.welt.de/politik/article3256528/Oezdemir-warnt-vor-Antisemitismus-unter-Muslimen.html

Ich wehre mich hiermit gegen den Begriff "Südländer", wenn ganz offensichtlich Kleinasiaten gemeint sind!! Dies ist eine bewußte Verfälschung von Tatsachen!! X(


Diese bewusste Verfälschung der Tatsachen ist, von den Anhängern einer Zwangsintegration mohammedanischer Horden ins Deutsche Volk, durchaus gewollt.


Italiener oder Spanier habe ich mit Südländer natürlich nicht gemeint.

Wolf
26.02.2009, 19:31
Ja wirklich???:)):)):))

Der kleine Rotzbengel hat von Mathematik keine Ahnung, von Physik keine Ahnung , von Politik keine Ahnung und in Geschichte hat er auch nur rumgedödelt.X(X(X(

Aber an orthographischen Fehlern anderer User , glaubt er deren mangelnde Intelligenz erkannt zu haben. :vogel:

Außerdem habe ich dir schon zigmal geschrieben, dass ich kein Nazi bin.
Das geht zwar in dein von 68ern gewaschenes Hirn nicht rein, aber du solltest es dennoch endlich mal zur Kenntnis nehmen.

Was für einen Schulabschluss hast du, wenn man fragen darf?

Zudem halte ich es für richtig in einem Forum nach Hilfe zu fragen. Warum auch nicht? Ich will vernüftige Noten haben. ;)

Wieso sollte ich in Geschichte nicht aufgepasst haben? Habe dort btw. eine 1. :]

Viele andere hier im Forum sollten mal in Geschichte aufpassen, damit sie auch mal erkennen dass man im NS wirklich keine Juden gemocht hat.

Von 68ern gewaschen? Ja natürlich.

:))

PS: Glaube nicht, dass du mir den Widerstand eines Leiters berechnen kannst ohne Google. Ist zwar nicht schwer, aber naja. Großes Maul oder? :)

RDX
26.02.2009, 20:00
Was für einen Schulabschluss hast du, wenn man fragen darf?


Den, den du wahrscheinlich noch machen willst.



Zudem halte ich es für richtig in einem Forum nach Hilfe zu fragen. Warum auch nicht? Ich will vernüftige Noten haben. ;)


Da bist du hier garantiert im falschen Forum, Bengel.
Für Schüler mit Lernschwierigkeiten, gibt es die diversen Nachhilfeforen




Wieso sollte ich in Geschichte nicht aufgepasst haben? Habe dort btw. eine 1. :]

Spricht nicht gerade für die Qualität deiner Schule.



Viele andere hier im Forum sollten mal in Geschichte aufpassen, damit sie auch mal erkennen dass man im NS wirklich keine Juden gemocht hat.


Die Nazis haben also die Juden nicht gemocht. :rolleyes:

Ei dutzi dutzi dudu, wie putzig und harmlos das doch klingt.




Von 68ern gewaschen? Ja natürlich.


So ist es, nur ihr Nachwuchsdeutschen bekommt das überhaupt nicht mit.
Wie denn auch, bei NULL Lebenserfahrung???



PS: Glaube nicht, dass du mir den Widerstand eines Leiters berechnen kannst ohne Google. Ist zwar nicht schwer, aber naja. Großes Maul oder? :)


Der Widerstand eines Leiters. :)):)):))
Ein wirklich schwerwiegendes Problem der Physik.:)):)):))

Wolf
26.02.2009, 20:12
Den, den du wahrscheinlich noch machen willst.

Die Frage war ernst gemeint. Außerdm wusste ich gar nicht, dass du Tech.Informatik studiert hast? ;)


Da bist du hier garantiert im falschen Forum, Bengel.
Für Schüler mit Lernschwierigkeiten, gibt es die diversen Nachhilfeforen

Sind mir zu unübersichtlich.


Spricht nicht gerade für die Qualität deiner Schule.

Wenigstens war ich auf einer. :D


Die Nazis haben also die Juden nicht gemocht

Das mit der Ironie und dem Sarkasmus üben wir nochmal, ok? Kannst' ja mal in Nachhilfeforen schauen.


So ist es, nur ihr Nachwuchsdeutschen bekommt das überhaupt nicht mit.
Wie denn auch, bei NULL Lebenserfahrung???

Hä? Das ist ja mal völlig ausm' Kontext gerissen.


Der Widerstand eines Leiters.
Ein wirklich schwerwiegendes Problem der Physik.

Peinlich wenn man sowas nicht kann.

Bruddler
26.02.2009, 20:33
Bub, bitte erkläre uns einmal die Tech.Informatik - bin gespannt !

Margrit
26.02.2009, 20:52
[QUOTE=Verrari;2737165]


Diese bewusste Verfälschung der Tatsachen ist, von den Anhängern einer Zwangsintegration mohammedanischer Horden ins Deutsche Volk, durchaus gewollt.


Italiener oder Spanier habe ich mit Südländer natürlich nicht gemeint.

wobei gerade diese Zuwandeer genau die Südländer sind und auch immer so genannt wurden.
Unsre Politiker mit ihrem Multikultiwahn sind Volksverräter

Bruddler
26.02.2009, 20:56
[QUOTE=RDX;2737857]

wobei gerade diese Zuwandeer genau die Südländer sind und auch immer so genannt wurden.
Unsre Politiker mit ihrem Multikultiwahn sind Volksverräter

Ich pflege diese Halunken schlicht und einfach Verbrecher zu nennen ! X(

Joseph Malta
26.02.2009, 20:57
Cem Özdemir soll in erster Linie mal den Kopf schließen. Bei aller Liebe und allem Verständnis, wenn es sich um terroristische Taten handelt, gibt es nicht zu stigmatisieren, sondern es gibt auf den Arsch. Geht die Gewalt von Israel aus, haben die die Karo Sieben. Geht Gewalt von der Hamas aus, haben die die Arschkarte gezogen und werden gebrandmarkt. Keine Handbreit Platz für Terror, egal von wem er kommt. Und hat damit jemand ein Problem, weist man ihm die Türe ohne großes Palaver. Es darf nicht sein, dass zigtausend an Spacken das Gros der Normalen in den Dreck zieht. Da muss man nicht mehr diskutieren und gemeinsam Gebäck naschen. Da heißt es "Vogel friss oder stirb und das bitte nicht hier".

Wolf
26.02.2009, 21:11
Bub, bitte erkläre uns einmal die Tech.Informatik - bin gespannt !

Soll ich dir nun den Studiengang erklären, oder bist du blöd selbst zu suchen?

http://www.studienberatung.tu-berlin.de/menue/studium/studiengaenge/faecher/technische_informatik/

RDX
27.02.2009, 05:51
Die Frage war ernst gemeint. Außerdm wusste ich gar nicht, dass du Tech.Informatik studiert hast? ;)


Meine Antwort auch.
Außerdem ist ein Abschluss in technischer Informatik ja wohl kein Schulabschluss.
Aber zu deiner Information, ich habe ein ganz stinknormales Abitur.



Sind mir zu unübersichtlich.
Wenigstens war ich auf einer. :
Das mit der Ironie und dem Sarkasmus üben wir nochmal, ok? Kannst' ja mal in Nachhilfeforen schauen.


Schwurbel die Geschwurbel



Hä? Das ist ja mal völlig ausm' Kontext gerissen.


Das ist nicht aus dem Kontext gerissen, genau das ist das Umfeld, das solche kleinen rotgrünen Spinner wie dich produziert.
Unsere Schulen sind nämlich immer noch verseucht mit der Ideologie des Jahres 1968.




Peinlich wenn man sowas nicht kann.


Ach Junge, das ist Babykacke oder allerhöchstens Kindergartenphysik. :D:D:D

RDX
27.02.2009, 05:55
[QUOTE=RDX;2737857]

wobei gerade diese Zuwandeer genau die Südländer sind und auch immer so genannt wurden.
Unsre Politiker mit ihrem Multikultiwahn sind Volksverräter

Genau dies ist ja Sinn und Zweck der Propaganda.

Die 68er-Banditen schieben damit die Verbrechen der Mohammedaner an der deutschen Urbevölkerung den Südeuropäern wie Italienern oder Spaniern in die Schuhe.

RDX
27.02.2009, 05:59
[QUOTE=Margrit;2739463]

Ich pflege diese Halunken schlicht und einfach Verbrecher zu nennen ! X(

Was sie ja auch zweifelsfrei sind.
Da aber diese Muselgangster die nichtmohammdanische Urbevölkerung als "Ungläubige" und damit minderwertige Menschen ansehen, ist jedes Verbrechen eines Musels an einem autochthonen Deutschen gleichzeitig immer auch ein politischen Verbrechen.

Wolf
27.02.2009, 11:26
Meine Antwort auch.
Außerdem ist ein Abschluss in technischer Informatik ja wohl kein Schulabschluss.
Aber zu deiner Information, ich habe ein ganz stinknormales Abitur.



Schwurbel die Geschwurbel



Das ist nicht aus dem Kontext gerissen, genau das ist das Umfeld, das solche kleinen rotgrünen Spinner wie dich produziert.
Unsere Schulen sind nämlich immer noch verseucht mit der Ideologie des Jahres 1968.




Ach Junge, das ist Babykacke oder allerhöchstens Kindergartenphysik. :D:D:D

Kannst du auch einen Beitrag ohne "68er" und "rotgrün" schreiben? Ist ja was als wenn ich mit Lupus schreibe.

Deutschmann
28.02.2009, 20:01
Dem ZdJ geht es gar nicht um Antisemitismus - denen geht es schlicht um Deutschfeindlichkeit. Hier eine Aussage (Ausrede) Stephan Kramers der dem ganzen die Krone aufsetzt.

(...) "Hier scheint auch eine Perspektivlosigkeit junger Moslems in der Bundesrepublik, die mit Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu kämpfen haben, also mit Identitätssuche, zusammenzuhängen. Man versucht eine vermeintliche Identität in der Ablehnung der jüdischen Gemeinschaft, in der Ablehnung der Juden zu finden." (...)

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/926883/

Ich muss hier noch ergänzen: Diese Aussage ist an Dreistigkeit, Überheblichkeit und innern Hass nicht zu überbieten.

RDX
01.03.2009, 10:21
Dem ZdJ geht es gar nicht um Antisemitismus - denen geht es schlicht um Deutschfeindlichkeit. Hier eine Aussage (Ausrede) Stephan Kramers der dem ganzen die Krone aufsetzt.

(...) "Hier scheint auch eine Perspektivlosigkeit junger Moslems in der Bundesrepublik, die mit Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu kämpfen haben, also mit Identitätssuche, zusammenzuhängen. Man versucht eine vermeintliche Identität in der Ablehnung der jüdischen Gemeinschaft, in der Ablehnung der Juden zu finden." (...)

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/926883/

Ich muss hier noch ergänzen: Diese Aussage ist an Dreistigkeit, Überheblichkeit und innern Hass nicht zu überbieten.

Du solltest aber zwischen ZDJ und den Deutschen jüdischen Glaubens scharf trennen.

Der ZDJ ist politisch eher als linksliberal einzuordnen und ist deshalb schon perse mindestens deutschskeptisch.

Das Gequatsche von den gesellschaftlichen Ursachen, der Gewalttätigkeit, Radikalität und Militanz, der jungen Mohammedaner, passt zumindest genau in dieses gesellschaftliche Denken linksliberaler und rot-grüner Politiker und Ideologen.

Kreuzbube
04.03.2009, 11:35
Nach Moses Hess z.B. ist der völkische Rassismus eine wichtige Notwendigkeit zur Erhaltung der eigenen kulturellen Identität!
http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Hess

Deutschmann
05.03.2009, 23:08
OT, aber irgendwo muss ich es loswerden.

Wer hat gerade "Studio Friedmann" auf N24 gesehen? Dar Nachspann in O-Ton:

"Diese Sendung wurde ihnen präsentiert vom staatlichen, israelischen Verkehrsbüro"


Na wer hätte das gedacht. :) :] :))