PDA

Vollständige Version anzeigen : 96 Hours



McDuff
23.02.2009, 10:54
Ein neuer Film mit Liam Neeson der drastisch zeigt, daß man mit primitiven Gewalttätern in der Spache sprechen sollte, die diese auch verstehen. Top Film! Politisch sehr inkorrekt :D

http://www.96hours.de/

Ritter Runkel
23.02.2009, 16:08
Kann dem nur zustimmen. Seit langen ein Film, der mein Blut in Wallung brachte. Hab selber zwei Kinder, Tochter ist auch 17 Jahre alt. Der Film ist zwar simpel gestrickt, aber die Botschaft ist klar. Auge um Auge und Zahn um Zahn.
Nur diese Sprache versteht das Gesocks, egal aus welcher Ecke der Welt es kommt.

Mütterchen
23.02.2009, 18:17
Naja- aber das ist eben ein Hollywood-Film und diese Filme haben eben sehr oft sehr wenig mit der Realität gemein.

Ich hab auch mal einen Film gesehen, da ist ein 10 m großer Affe auf ein Hochhaus geklettert. :)

jak_22
24.02.2009, 09:31
Naja- aber das ist eben ein Hollywood-Film und diese Filme haben eben sehr oft sehr wenig mit der Realität gemein.

Ich hab auch mal einen Film gesehen, da ist ein 10 m großer Affe auf ein Hochhaus geklettert. :)

Du meinst, das mit dem Affen ist gar nicht wahr gewesen?

Ich bin erschüttert. Als nächstws willst Du mir noch erzählen, es gibt
keinen James Bond. Und die Deutschen sind gar nicht zur Hälfte dumme,
breitschultrige Schläger und zur anderen Hälfte finstere Nazis mit
Welteroberungs-Phantasien ... ???

Nein, nein, nein, ich schau mir lieber diese bunten Filmchen an, das ist
gut fürs Gemüt und dann brauch ich gar nicht so viel nachzudenken. :]

Paul Felz
24.02.2009, 09:33
Du meinst, das mit dem Affen ist gar nicht wahr gewesen?

Ich bin erschüttert. Als nächstws willst Du mir noch erzählen, es gibt
keinen James Bond. Und die Deutschen sind gar nicht zur Hälfte dumme,
breitschultrige Schläger und zur anderen Hälfte finstere Nazis mit
Welteroberungs-Phantasien ... ???

Nein, nein, nein, ich schau mir lieber diese bunten Filmchen an, das ist
gut fürs Gemüt und dann brauch ich gar nicht so viel nachzudenken. :]

Keine Panik! Der Affe ist wahr. Das Haus war gelogen :isok:

politisch Verfolgter
24.02.2009, 14:44
Auch der Gesetzgeberdreck und seine einschlägigen ÖD-Kriminellen sind in derem Verbrecherunwesen gemäßer Diktion anzugehen. Zudem begreifts dann Jeder - selbst der eingefressenste Affenschieber.

Drache
24.02.2009, 21:34
Der Film war genial!
Da hat einer in Paris das Albanerproblem ein wenig verringert.
Waren schöne Szenen dabei.
Vor allem, als der Albaner auf dem Stuhl sass und an den Lichtschalter angeschlossen war...:))

Klopperhorst
24.02.2009, 21:50
Übliche realitätsfremde Hollywoodkacke.

---

politisch Verfolgter
25.02.2009, 09:25
Scheinwelten für Affenschieber zur Bekräftigung schäbiger Weltbilder.
Mal Filme drehn, die zeigen, wie wir mit optimaler Nutzung sowieso zu 99 % von Betriebslosen stammender high tech leben können, wenns unermeßlich viel el. Energie zum Nulltarif und goldene Anbieternetze gäbe.

Starcatcher, auch inverse, könnten aus ihren Erbauern bestehen und vor Ablauf deren Funktionsfähigkeit wieder abgebaut werden.
Elektroautos könnten per rapid prototyping vor Ort entstehen, zudem aus immer weiter verbesserten LegobaukastenModulen für unerschöpfliche Variantenvielfalt bestehen.
Da werden Idiotenfilme gedreht, statt die uns vorenthaltene Realität mal wenigstens anzudeuten.
Der Wahnsinn dann auch noch, daß wir womöglich längst 1 000 Jahre alt werden könnten.

Stattdessen hat z.B. ein JFK-Trottel damals binnen 10 Jahren "men around the moon" haben wollen.

Marathon
25.02.2009, 19:29
In Realität würde der Held als Massenmörder zu lebenslanger Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.

Es ist erstaunlich, wie die Juden mit ihrer Hollywood-Propagandamaschine die Selbstjustiz, Staatsterrorismus von Seiten der USA und den Moslemhass fördern.
Da dürfen einfach so Privatpersonen oder sogar US-Kommandotruppen in fremde Länder eindringen und alles killen, was grad so anfällt.
Früher waren die Gegner die bösen Deutschen, seit einigen Jahren sind es die bösen Moslems.
Zur Bekämpfung derselben ist das Übertreten der Gesetze in den Filmen völlig normal.

"An Empire of Their Own: How the Jews Invented Hollywood"
http://www.amazon.com/Empire-Their-Own-Invented-Hollywood/dp/0385265573

Orakel
25.02.2009, 19:42
Übliche realitätsfremde Hollywoodkacke.

---

Ist in diesem Film soweit nicht alles real?
Außer natürlich das ein Superagent sich ganz alleine mit der albanischen Mafia anlegt.

Ansonsten Hirn abschalten und schauen wie in guter alter 80er Jahre-Manier die Schurken verkloppt werden.

In Hollywood werden nun mal Filme gemacht und keine Nachrichten.

Klopperhorst
25.02.2009, 19:54
Ist in diesem Film soweit nicht alles real?
Außer natürlich das ein Superagent sich ganz alleine mit der albanischen Mafia anlegt.

Ansonsten Hirn abschalten und schauen wie in guter alter 80er Jahre-Manier die Schurken verkloppt werden.

In Hollywood werden nun mal Filme gemacht und keine Nachrichten.

Es gibt auch Filme mit Realitätsbezug, z.B. eine realistische Liebestragödie. Überhaupt mag ich keine "HappyEnds", wie sie Hollywood proklamiert, denn sowas soll den Leuten nur etwas vorgaukeln.




---

ochmensch
04.03.2009, 08:59
Hab ihn jetzt auch gesehen. Genial. Und solche Kritiken:

„Dies ist ein grundübler Film: sowohl was die ultrareaktionäre Haltung betrifft als auch die ultrabrutale Umsetzung. Und es ist ein Skandal, dass die FSK diesem Hassfilm eine Freigabe ab 16 gewährt hat. Fazit: Luc Besson (Drehbuch, Produktion) ist zum Hassprediger wider ostische, moslemische Ausländer geworden, und redet ultrabrutaler Rache und reaktionärem Gedankengut das Wort.“

– Harald Mühlbeyer, Cinefacts [6]

http://de.wikipedia.org/wiki/96_Hours

setzen dem Ganzen noch die Krone auf.

Schaschlik
04.03.2009, 09:12
Hab ihn jetzt auch gesehen. Genial. Und solche Kritiken:


setzem dem ganzen noch die Krone auf.

Ich habe den Film auch gesehen und fand ihn, nun ja, etwas seicht. Das Schema ist bekannt, solche Filme haben mir mit einem Steven Segal oder Chuck Norris bisher besser gefallen.

Die FSK16 Freigabe halte ich bei diesen Film für verfehlt. Denn der Film ist sehr brutal gestaltet und dieser selbstgefällige Rundumschlag wird nicht wirklich reflektiert. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn 16-jährige Prollkids meinen, sie könnten ihre Probleme untereinander auf dem kurzen Dienstweg lösen.