PDA

Vollständige Version anzeigen : 60 Jahre BRD-Und was kommt nun?



Ragnarök
23.02.2009, 05:20
60 Jahre wird die BRD im Mai alt,doch was passiert danach?
Denn laut der Hager Landkriegsordnung muss ein Land ohne Friedensvertrag
(so wie die BRD) danach neu besetzt werden,die Regierung aufgelöst werden
und einiges mehr.Sollten die Siegermächte das nicht tun verlieren sie laut HLO
ihren offizielen Anspruch auf den Sieg.
Was passiert also im Mai? Wenn man die Zeichen richtig deutet könnte uns da was bevorstehen.Wird unsere Regierung also tatsächlich für den ganzen Lug und
Trug am deutschem Volk von den Siegermächten zu rechenschafft Gezogen,oder
werden wir weiter hinters Licht geführt?

Nationalix
23.02.2009, 05:57
Die gegenwärtige Regierung ist nur eine Marionette der Siegermächte, wird also kaum von den Allierten zur Rechenschaft gezogen werden.

Besser wäre es, dieses System namens BRD wird aufgelöst und durch ein neues Großdeutsches Reich ersetzt.

Skooby
23.02.2009, 08:06
joschka fischers zukunftsvision:
"die mehrheiten und koalitionen mögen wechseln, aber die politik bleibt dieselbe"!
Gr.S..y

Beverly
23.02.2009, 09:42
Nie wieder "Leiden an Deutschland"!
Nie wieder Macht- und Obrigkeitsstaat!
Nie wieder bigotter Nationalfundamentalismus!
Nie wieder liberalkapitalistischer Territorialstaat!

politisch Verfolgter
23.02.2009, 10:11
Weg mit dem ArbeitsgesetzDreck, her mit goldenen Anbieternetzen. Das kann rechtsraumsübergreifend erfolgen, z.B. EU-weit, auch mit den USA assoziiert.
Wer einem als Politverantwortlicher und ÖDler mit "die Arbeitnehmer" daherkommt, ist wegen Grundrechtsverweigerung jur. zu belangen, also wegen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

Bieleboh
23.02.2009, 10:27
Ein Ebel-Jünger?

-SG-
23.02.2009, 10:35
Wen interessiert die Haager Landkriegsordnung?
Die Siegermächte stehen übrigens in allen Belangen keinen Deut besser dar. Sie haben sich größtenteils ins eigene Fleisch geschnitten.

Bootboy-Haan
23.02.2009, 10:42
Wen interessiert die Haager Landkriegsordnung?



Genau das ist der Punkt. Keinen. Und von daher wird garnichts passieren, ausser ein paar Ansprachen das über 60 Jahre nach der Gründung der BRD GmbH immernoch der Antisemitismus tief verwurzelt ist.

Brutus
23.02.2009, 10:48
Wen interessiert die Haager Landkriegsordnung?

Das wollte ich auch grad schreiben. Die verstehen nur eines, die Sprache des brutalstmöglichen Machtgebrauchs.



Die Siegermächte stehen übrigens in allen Belangen keinen Deut besser dar. Sie haben sich größtenteils ins eigene Fleisch geschnitten.

Das gilt aber nur für deren Völker. Betrachtet man die *Eliten* schaut es wieder ganz anders aus. Die haben durch die beiden von ihnen angezettelten Weltkriege und anschließende Ausplünderung Deutschlands einen singulären Zuwachs an Macht und Reichtum erfahren.

Inzwischen können sie ganze Staaten zerstören, ohne auch nur einen Schuß abgeben zu müssen, einfach indem sie sie in den Ruin stürzen, und vorab alles dahingehend in die Wege geleitet haben, indem sie in der gesamten westlichen Welt eine schwerstkriminellle und hochkorrupte Kaste von Politikern und sonstigen Huren installiert haben, die die Schalthebel von Gesetzgebung, Finanzwesen, Medien und Kultur auf bloßen Zuruf hin im Interesse Washingtons, Brüssels und Tel Avivs bedienen.

Die Besitzer der Hundepfeifen, mit der *unsere* Po-litiker zum Stöckhenholen und Schnüffeln getrieben werden, dürfen wir bei der Atlantikbrücke, dem CFR, der Bilderbergern, der EU, der Knesset und natürlich in FED und Weißem Haus vermuten.

Quo vadis
23.02.2009, 11:00
60 Jahre Absurdistan--60 Jahre Schuldknechtschaft--60 Jahre Weltasyl/Sozialamt--60 Jahre internationale Verfügungsmasse

"Herzlichen Glückwunsch" Brd :kranke_06:

-jmw-
23.02.2009, 11:28
Eigentlich müssten auch all diejenigen zur Rechenschaft gezogen werden, die nach 1806 auf Reichsboden eigene Regime errichtet haben, statt eine Restituierung zu versuchen.

Geschieht aber nicht.
Warum nicht?
Weil's keine Sau interessiert.
Und weil Regeln innerhalb von Staaten und im Verhältnis von Staaten so nicht funzen.

Deutschmann
23.02.2009, 11:30
60 Jahre wird die BRD im Mai alt,doch was passiert danach?
Denn laut der Hager Landkriegsordnung muss ein Land ohne Friedensvertrag
(so wie die BRD) danach neu besetzt werden,die Regierung aufgelöst werden
und einiges mehr.Sollten die Siegermächte das nicht tun verlieren sie laut HLO
ihren offizielen Anspruch auf den Sieg.
Was passiert also im Mai? Wenn man die Zeichen richtig deutet könnte uns da was bevorstehen.Wird unsere Regierung also tatsächlich für den ganzen Lug und
Trug am deutschem Volk von den Siegermächten zu rechenschafft Gezogen,oder
werden wir weiter hinters Licht geführt?

Ernsthaft?

Das habe ich bis dato auch nicht gewusst. :=

Rowlf
23.02.2009, 11:43
Ernsthaft?

Das habe ich bis dato auch nicht gewusst. :=

Wäre der 2+4 Vertrag ein Friedensvertrag gewesen hätten noch n ganzer Batzen Reparationen bezahlt werden müssen.

Außerdem gibt es den Artikel in der Haager Landkriegsverordnung nicht, auf den sich der Strangersteller hier bezieht.

Biskra
23.02.2009, 11:47
60 Jahre wird die BRD im Mai alt,doch was passiert danach?
Denn laut der Hager Landkriegsordnung muss ein Land ohne Friedensvertrag
(so wie die BRD) danach neu besetzt werden,die Regierung aufgelöst werden
und einiges mehr.Sollten die Siegermächte das nicht tun verlieren sie laut HLO
ihren offizielen Anspruch auf den Sieg.
Was passiert also im Mai? Wenn man die Zeichen richtig deutet könnte uns da was bevorstehen.Wird unsere Regierung also tatsächlich für den ganzen Lug und
Trug am deutschem Volk von den Siegermächten zu rechenschafft Gezogen,oder
werden wir weiter hinters Licht geführt?

Der war gut. Wo steht das bitteschön in der HLKO?

Brutus
23.02.2009, 12:40
Wäre der 2+4 Vertrag ein Friedensvertrag gewesen hätten noch n ganzer Batzen Reparationen bezahlt werden müssen.

Reparationen wofür? Du meinst sicher die Verheerungen des alliierten Bombenholocausts, die Millionentoten der Vertreibung, die eine Million Toten aus Eisenhowers Rheinwiesen-Erdlöchern, die deutschen Gebietsverluste, den Raub von über 300.000 Patenten und die jüdische, englische und französische Kriegserklärung, Stalins Truppenaufmarsch an Deutschlands Ostgrenzen, Roosevelts Kriegserklärung von 1937 und seinen von ihm selbst provozierten Kriegseintritt in Pearl Harbor.

Du hast recht. Ich bin seit längerem der festen Meinung, daß Deutschland Billionen an Reparationen und Wiedergutmachung zustehen.

politisch Verfolgter
23.02.2009, 12:47
Wir benötigen eine freiheitlich marktwirtschaftl. Leistungsgesellschaft. Dabei gehts um die materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung.
Dazu haben wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen, keinesfalls die Einen Anderen.
Dem ist das "Arbeitnehmer"-Konstrukt zu entsorgen.

Biskra
23.02.2009, 12:54
Wäre der 2+4 Vertrag ein Friedensvertrag gewesen hätten noch n ganzer Batzen Reparationen bezahlt werden müssen.

Warum das?

Rowlf
23.02.2009, 13:02
Warum das?

Die Reparationen (Londoner Schuldenabkommen) sollten bis zum Abschluss eines förmlichen Friedensvertrages aufgeschoben werden. Daher steht beim 2+4 Vertrag "anstatt eines Friedensvertrages".

Juristische Pfennigfuchserei, aber Deutschland ist dadurch die Zahlungen von zig Milliarden erspart geblieben.

Sauerländer
23.02.2009, 13:07
Besser wäre es, dieses System namens BRD wird aufgelöst und durch ein neues Großdeutsches Reich ersetzt.
Wobei "Großdeutsches Reich" ja zunächstmal nur eine territoriale Aussage impliziert.
Über die näheren Organisationsmodalitäten ist damit noch nichts gesagt - und da ist im Detail durch einiges vorstellbar, was....nicht unbedingt eine Verbesserung darstellen würde.

Ausonius
23.02.2009, 13:11
Die Besitzer der Hundepfeifen, mit der *unsere* Po-litiker zum Stöckhenholen und Schnüffeln getrieben werden, dürfen wir bei der Atlantikbrücke, dem CFR, der Bilderbergern, der EU, der Knesset und natürlich in FED und Weißem Haus vermuten.

Du hast noch Roswell und die extra- wie intraterrestischen Ufos vergessen.

Biskra
23.02.2009, 13:14
Die Reparationen (Londoner Schuldenabkommen) sollten bis zum Abschluss eines förmlichen Friedensvertrages aufgeschoben werden. Daher steht beim 2+4 Vertrag "anstatt eines Friedensvertrages".

Welche Reparationen standen denn noch aus?

Ausonius
23.02.2009, 13:16
Was kommt nun?

Na, hoffentlich noch mal 60 Jahre BRD, oder sogar mehr.

Sauerländer
23.02.2009, 13:20
Was kommt nun?
Na, hoffentlich noch mal 60 Jahre BRD, oder sogar mehr.
Hoffentlich nicht.
Ich persönlich würde schon gerne, wenn ich ein alter Mann bin (so ich das denn werde), mit sowas wie einem Hoffnungsschimmer aus dieser Welt scheiden.
Und dem wäre ein auch dann nicht absehbares Ende der BRD doch recht abträglich.

-SG-
23.02.2009, 13:35
Hoffentlich nicht.
Ich persönlich würde schon gerne, wenn ich ein alter Mann bin (so ich das denn werde), mit sowas wie einem Hoffnungsschimmer aus dieser Welt scheiden.
Und dem wäre ein auch dann nicht absehbares Ende der BRD doch recht abträglich.
manchmal hab ich auch so Fantasien, was ich noch alles miterleben könnte.


2048 feiert Deutschland 200 Jahre demokratische Revolution (-sversuch) und verbietet zu diesem Anlass feierlich die antidemokratischen CDU und FDP.

2052 feiert die EU 100 Jahre EU-Vorläufer EGKS und begrüßt zu diesem festlichen Anlass zum 01.01. die neuen Mitgliedsländer Niger und Tschad.

2066 feiern die Briten (Einheimische = 4% der Bevölkerung) 1000 Jahre keine erfolgreiche Invasion mehr.

Dann rufen mich meine Urenkel an und wünschen mir frohen Bayram und ich sterbe vor Gram während ich gerade dabei war, Spenglers "Untergang" zu Nostalgiezwecken ins mittelhochdeutsche zu übersetzen.

:cool2:;)

Zimbelstern
23.02.2009, 13:41
60 Jahre wird die BRD im Mai alt,doch was passiert danach?
Denn laut der Hager Landkriegsordnung muss ein Land ohne Friedensvertrag
(so wie die BRD) danach neu besetzt werden,die Regierung aufgelöst werden
und einiges mehr.Sollten die Siegermächte das nicht tun verlieren sie laut HLO
ihren offizielen Anspruch auf den Sieg.
Was passiert also im Mai? Wenn man die Zeichen richtig deutet könnte uns da was bevorstehen.Wird unsere Regierung also tatsächlich für den ganzen Lug und
Trug am deutschem Volk von den Siegermächten zu rechenschafft Gezogen,oder
werden wir weiter hinters Licht geführt?

De Jooden werden uns besetzen. Sag mal, wie hohl bist Du eigentlich? Die Stadt in Holland heißt übrigens Den Haag. Solche Blitzbirnen, wie Du, ruinieren nur den Ruf der Rechten!

berty
23.02.2009, 14:36
Trotz der täglichen Untergangsszenarien vom rechten Rand geht es uns doch recht gut. Kein Grund also, nicht nochmal 60 Jahre dranzuhängen.

Weshalb allerdings die Siegermächte die deutsche Regierung für den ganzen „Lug und Trug“ zur Rechenschaft ziehen sollte, ist mir schleierhaft. Das macht die Regierung doch alles im Auftrag der Sieger, oder habe ich euch da bisher falsch verstanden?

Rowlf
23.02.2009, 14:44
Welche Reparationen standen denn noch aus?

Einige Milliarden werden es schon sein. Genaue Zahlen habe ich leider nicht.

lupus_maximus
23.02.2009, 14:50
Welche Reparationen standen denn noch aus?
Die ganzen Kriegsfolgekosten!

Bis jetzt haben wir nur für die EU und die sonstige Welt die Überlebenskosten lockergemacht.

Wenn die nicht mehr geltend gemacht werden können, sind die Reparationen dran.

Bruddler
23.02.2009, 15:05
Genau das ist der Punkt. Keinen. Und von daher wird garnichts passieren, ausser ein paar Ansprachen das über 60 Jahre nach der Gründung der BRD GmbH immernoch der Antisemitismus tief verwurzelt ist.

Man wird den "Schuldkult" rechtfertigen, zur steten Wachsamkeit aufrufen und an den "Kampf gegen Rechts" anmahnen und die ach so genialen Errungenschaften (Aufschwung, Gesundheitsreform, Hartz VI.) lobpreisen. Nicht unerwähnt darf dabei die großartige Rolle der Einwanderer, Asylbetrüger Asylsuchenden und sonstiger Kulturbereicherer sein. Zu guterletzt, wird man all denen danken, die seither mit dazu beigetragen haben, dass wir ein freier und demokratischer Rechtsstaat sind....
Nach den eindrucksvollen Reden wird man sich auf Steuerzahlerskosten zu einem gemütlichen Besäufnis, Schulterklopfen ähm Beisammensein in der Bundestagskantine treffen.....

Kronauer
23.02.2009, 15:09
Die ganzen Kriegsfolgekosten!

Bis jetzt haben wir nur für die EU und die sonstige Welt die Überlebenskosten lockergemacht.

Wenn die nicht mehr geltend gemacht werden können, sind die Reparationen dran.

Nur haben sie´s dann mit einer anderen "deutschen" Bevölkerung zu tun, die sich so gar nicht für den 2. WK schuldig fühlt und den H$ als "noch nicht komplett abgeschlossen" ansehen.

:regionen0146::osama::mf_ymca:

Biskra
23.02.2009, 15:09
Einige Milliarden werden es schon sein. Genaue Zahlen habe ich leider nicht.

Das ist mir zu ungenau. Ich meinte auch keine Zahlen, sondern eine Aufzählung der Verbindlichkeiten, die nach einem Friedensvertrag deiner Meinung nach fällig geworden wären. So weit ich weiß, gab es lediglich eine sogenannte Schattenquote für Ostdeutschland, die aber sowieso bedient wurde und wird.

lupus_maximus
23.02.2009, 15:16
Nur haben sie´s dann mit einer anderen "deutschen" Bevölkerung zu tun, die sich so gar nicht für den 2. WK schuldig fühlt und den H$ als "noch nicht komplett abgeschlossen" ansehen.

:regionen0146::osama::mf_ymca:
Es könnte tatsächlich sein, das unsere Freunde da einen Denkfehler drin haben.
Von Ersatzdeutschen, später sind dies ja die Museldeutschen, kann man kein Geld mehr eintreiben, einfach deshalb, weil sie das Arbeiten nicht erfunden haben und somit auch nicht über Geld verfügen.

Menetekel
23.02.2009, 17:23
Sind wir angekommen im Monat Mai,
ist vielleicht alles schon vorbei!
Wenn nicht werden die Buchstaben getauscht,
es sind eh schon viele berauscht!
Da haben wir dann D für Deutsche
und das B für Bananen
und das R für Republik!
Vielleicht wird es auch besser,
dann fahren wir dies zurück!

Neutraler
25.02.2009, 01:38
Das Ende der BRD ist in Sicht: 82 Millionen Menschen, davon 15 Millionen Ausländer und 20 Millionen Renter (!), eine der weltweit am geringsten Geburtsraten und eine hohe Auswanderungsrate. Die Besserverdienenden werden sich bald ins englischsprachige Ausland verziehen, um den Steuern des Staates zu entgehen, die dieser erhöhen muss, um die vielen Rentner in den Altenburgen und von Sozialhilfe lebenden Migrantenkinder (33%) in den Elendsvierteln ruhig zu halten und zu ernähren. Ich gebe diesem System noch höchstens bis 2050 Zeit, also etwas über hundert Jahre. Wirklich schade, dass Konrad Adenauers Werk von linken Verbrechern zerstört wurde. Die Adenauer Jahre waren die schönste Zeit für die Deutschen: Ordnung, Sicherheit, Wirtschaftsboom, hohe Geburtenrate und damit Zukunft und ein heute unvorstellbarer Patriotismus trotz der nur wenige Jahre zurückliegenden Naziherrschaft mit all ihren Greultaten.

Dingo
25.02.2009, 01:50
Das Ende der BRD ist in Sicht: 82 Millionen Menschen, davon 15 Millionen Ausländer und 20 Millionen Renter (!), eine der weltweit am geringsten Geburtsraten und eine hohe Auswanderungsrate. Die Besserverdienenden werden sich bald ins englischsprachige Ausland verziehen, um den Steuern des Staates zu entgehen, die dieser erhöhen muss, um die vielen Rentner in den Altenburgen und von Sozialhilfe lebenden Migrantenkinder (33%) in den Elendsvierteln ruhig zu halten und zu ernähren. Ich gebe diesem System noch höchstens bis 2050 Zeit, also etwas über hundert Jahre. Wirklich schade, dass Konrad Adenauers Werk von linken Verbrechern zerstört wurde. Die Adenauer Jahre waren die schönste Zeit für die Deutschen: Ordnung, Sicherheit, Wirtschaftsboom, hohe Geburtenrate und damit Zukunft und ein heute unvorstellbarer Patriotismus trotz der nur wenige Jahre zurückliegenden Naziherrschaft mit all ihren Greultaten.

Sehr richtig. Adenauer wuerde sich im Grabe waelzen vor Zorn wenn er das noch mitbekommen haette, was all diese politischen Versager aus dem schoenen Land gemacht haben. Ich halte die Politiker der BRD und der EU fuer die unfaehigsten Kreaturen die rumlaufen. Natuerlich waere das Land auch heute noch zu retten, aber dafuer waeren radikalste Massnahmen noetig und solche Taten wuerde diese Luschen an der Macht heute niemals einleiten. Deswegen ist alles verloren und ich glaube kaum, dass die genannte Jahreszahl 2050 richtig ist. Der Zerfall wird frueher kommen.

Ajax
25.02.2009, 22:10
Sehr richtig. Nur radikale Umwälzungen können die Wende bringen. Auch wenn ich die 68er verabscheue; aber sie taten und unternahmen etwas, der Geist zur Revolution war noch vorhanden. Heute fehlt der Wille zur Veränderung völlig. Das Volk ist zu bequem, als dass es noch einmal aufstehen würde. Deswegen kann man nur hoffen, dass sich die BRD mit der Zeit selbst zerstört, was unzweifelhaft auch geschehen wird. Die Frage ist nur: wie lange müssen wir es noch ertragen?

direkt
25.02.2009, 22:19
60 Jahre wird die BRD im Mai alt,doch was passiert danach?
Denn laut der Hager Landkriegsordnung muss ein Land ohne Friedensvertrag
(so wie die BRD) danach neu besetzt werden,die Regierung aufgelöst werden
und einiges mehr.Sollten die Siegermächte das nicht tun verlieren sie laut HLO
ihren offizielen Anspruch auf den Sieg.
Was passiert also im Mai? Wenn man die Zeichen richtig deutet könnte uns da was bevorstehen.Wird unsere Regierung also tatsächlich für den ganzen Lug und
Trug am deutschem Volk von den Siegermächten zu rechenschafft Gezogen,oder
werden wir weiter hinters Licht geführt?

Seit 1945 ist die BRD ein von den Alliierten besetztes Land!
Alle bisherigen Regierungen von Adenauer an, bis heute, sind Statthalter der so genanten „Hochfinanz“.
Die Deutschen sind umerzogen und eingeschüchtert worden, und haben bitteschön das Maul zuhalten.
Sollte das Weltfinanzsystem Zusammenbrechen und die Weltwirtschaft in eine tiefe Depression fällt, besteht vielleicht die Möglichkeit das Deutschland dann in einem neuen System die volle Souveränität zurück bekommt.

Margrit
25.02.2009, 22:34
joschka fischers zukunftsvision:
"die mehrheiten und koalitionen mögen wechseln, aber die politik bleibt dieselbe"!
Gr.S..y



Fischers Vision ist anders

"Man muß Deutschland von außen einzwängen und von innen ausdünnen"

-jmw-
25.02.2009, 22:49
Seit 1945 ist die BRD ein von den Alliierten besetztes Land!
Bitte nochmal ganz, ganz genau nachdenken über diesen Satz. ;)

PAZIFIX
27.02.2009, 11:52
60 Jahre BRD und sicher keine weiteren 10 Jahre mehr. Es kommt bald was anderes, weil die BRD nicht mehr lange überleben wird. Das hat sie vielleicht mit einigen anderen Staaten gemeinsam, die demnächst den Bach runter gehen werden. ich könnte mir z. B. vorstellen, das bald GB sich in verschiedene Einzelteile auflöst, die Schotten sind bereits dabei dieses in die wege zu leiten.

sunbeam
27.02.2009, 12:43
60 Jahre wird die BRD im Mai alt,doch was passiert danach?
Denn laut der Hager Landkriegsordnung muss ein Land ohne Friedensvertrag
(so wie die BRD) danach neu besetzt werden,die Regierung aufgelöst werden
und einiges mehr.Sollten die Siegermächte das nicht tun verlieren sie laut HLO
ihren offizielen Anspruch auf den Sieg.
Was passiert also im Mai? Wenn man die Zeichen richtig deutet könnte uns da was bevorstehen.Wird unsere Regierung also tatsächlich für den ganzen Lug und
Trug am deutschem Volk von den Siegermächten zu rechenschafft Gezogen,oder
werden wir weiter hinters Licht geführt?

Am 8.5. wird sich die Erde auftun und uns alle verschlingen!

Was soll schon passieren? Nix wird passieren, warum sollte es auch? Euch Gesetzestreuen, Paragraphen-hörigen Deppen kann man ja alles vormachen, nur weil irgendwo vermeintlich was steht, das keine alte Sau mehr interessiert wird sich nix groß was ändern!

Eridani
27.02.2009, 12:44
Das Ende der BRD ist in Sicht: 82 Millionen Menschen, davon 15 Millionen Ausländer und 20 Millionen Renter (!), eine der weltweit am geringsten Geburtsraten und eine hohe Auswanderungsrate. Die Besserverdienenden werden sich bald ins englischsprachige Ausland verziehen, um den Steuern des Staates zu entgehen, die dieser erhöhen muss, um die vielen Rentner in den Altenburgen und von Sozialhilfe lebenden Migrantenkinder (33%) in den Elendsvierteln ruhig zu halten und zu ernähren. Ich gebe diesem System noch höchstens bis 2050 Zeit, also etwas über hundert Jahre. Wirklich schade, dass Konrad Adenauers Werk von linken Verbrechern zerstört wurde. Die Adenauer Jahre waren die schönste Zeit für die Deutschen: Ordnung, Sicherheit, Wirtschaftsboom, hohe Geburtenrate und damit Zukunft und ein heute unvorstellbarer Patriotismus trotz der nur wenige Jahre zurückliegenden Naziherrschaft mit all ihren Greultaten.

Bis 2050 sind's bei Dir noch 100 Jahre?

Na gut! Mal abgesehen davon: ich gebe diesem System noch exakt 6 Jahre; 2015 ist Sense!

Wir werden dann von "Ereignissen" mitgerissen werden, die von außerhalb unseres Absurdistans kommen werden.

Sei es ein ausbrechender europäischer Bürgerkrieg, von Muslimen und Afrikanern entfacht, - (Frankreich Nov.2005 und Athen 2008 war die Ouvertüre)
Sei es der 3. Weltkrieg.....................
oder auch ein Super-Gau, genannt ökonomisch-ökologischer Kollapps..........:=

Auf jeden Fall verwette ich meinen Arsch, dass die Menschheit nicht mehr das Jahr 2100 erleben wird..........

E:

sunbeam
27.02.2009, 12:50
Bis 2050 sind's bei Dir noch 100 Jahre?

Na gut! Mal abgesehen davon: ich gebe diesem System noch exakt 6 Jahre; 2015 ist Sense!

Wir werden dann von "Ereignissen" mitgerissen werden, die von außerhalb unseres Absurdistans kommen werden.

Sei es ein ausbrechender europäischer Bürgerkrieg, von Muslimen und Afrikanern entfacht, - (Frankreich Nov.2005 und Athen 2008 war die Ouvertüre)
Sei es der 3. Weltkrieg.....................
oder auch ein Super-Gau, genannt ökonomisch-ökologischer Kollapps..........:=

Auf jeden Fall verwette ich meinen Arsch, dass die Menschheit nicht mehr das Jahr 2100 erleben wird..........

E:

Untergangspro:cool2:pheten aller Länder vereinigt Euch!

Bieleboh
27.02.2009, 14:37
OhNo, wie das im Einzelnen ablaufen soll, weiß ich nicht, sondern nur, wie es geplant ist. Falls Du grüne Militärfahrzeuge vor Behörden siehst und bewaffnete Soldaten aussteigen, dann weißt Du, was läuft. Nur soviel ist bekannt: In Heidelberg ist das Areal der Amerikaner von 150 auf 650 Hektar vergrößert worden. Es entstehen dort eine Menge Gebäude, aber garantiert kein Spielcasinos und Billardhallen. Die "Regierung" wird sich kommentarlos ablösen lassen, weil die schon seit 1990 wissen, daß sie von geborgter Zeit leben. Nur die Nachrichtensperre des Vaterlandverräters Genscher sorgt dafür, daß nichts davon an die Öffentlichkeit dringt. Denkt doch mal nach, was mit der ehemaligen "Regierung" passiert ist. Die Mitglieder sind sang- und klanglos untergetaucht, weil sie unterschreiben mußten, daß sie sich nicht mehr politisch betätigen dürfen. Und so wird es wieder. Wir werden nicht "angegriffen", sondern die Allierten übernehmen nur wieder offiziell die Kontrolle über das besetzte Deutschland. Denn innoffiziell sind wir seit 1945 besetzt, wir haben es nur nicht offen gemerkt.
Aber keine Angst: Alle Deutschen kommen in den Himmel. Sie hatten schon die Hölle auf Erden!
@Lies Das: Im Augenblick ist der Ausweis nicht anerkennt, weil nicht öffentlich bekannt. Aber wenn es gekracht hat, dann ist er der einzig gültige Ausweis. Ist er zwar jetzt auch und die, die wir jetzt haben, sind Müll, weil darauf steht "Bundesrepublik Deutschland", was ja nicht mehr stimmt, sie sind also ungültig. Und der komische Führerschein auch, weil die neuen Klassen nicht gelten. Aber wartet es ab, uns kann nichts passieren, weil wir als Bürger den Schutz der Alliierten genießen. www.antarktisforum.de :hihi:

Staatenloser
28.02.2009, 17:21
Ernsthaft?

Das habe ich bis dato auch nicht gewusst. :=

Ein Friedensvertrag kann es aber mit der BRD beziehungsweise unserer BRD-Regierung nicht geben, da die BRD zur Zeit des 2.WK noch nicht existierte. Die Alliierten haben mit dem Deutschen Reich im Krieg gelegen und nicht mit der BRD,... ergo müssen sie auch mit diesem einen Friedensvertrag schließen.

Laut Bundesverfassungsgericht ist das Deutsche Reich nicht untergegangen, sondern nur mangels Organisation nicht handlungsfähig.

Also brauchen wir erst wieder eine Reichsregierung, welche vom gesamten deutschen Volk gewählt ist, und dann berechtigt ist einen Friedensvertrag entgegen zu nehmen.

Michel
28.02.2009, 17:42
Bis 2050 sind's bei Dir noch 100 Jahre?

Na gut! Mal abgesehen davon: ich gebe diesem System noch exakt 6 Jahre; 2015 ist Sense!

Wir werden dann von "Ereignissen" mitgerissen werden, die von außerhalb unseres Absurdistans kommen werden.

E:


Ab 2012 wird es massive Probleme mit der Ölförderung geben. In 3 Jahren spätestens ist dann Peak Öl erreicht und zwar für immer.

Unsere ganze Zivilisation ist auf der Ausbeutung des Erdöls aufgebaut.
Öl ist der Ausgangsstoff für hunderte Produkte die in den letzten 60 Jahren in der modernen Welt selbstverständlich waren.

Hinzu kommt, das ohne Öl keine industriell-maschinelle Landwirtschaft möglich wäre. Von der der Mobilisierung und Energieerzeugung die auf Öl basieren ganz zu schweigen

-jmw-
28.02.2009, 18:56
Laut Bundesverfassungsgericht ist das Deutsche Reich nicht untergegangen, sondern nur mangels Organisation nicht handlungsfähig.
War, bitte, war.
Laut Urteil des BVerfG war das Deutsche Reich nicht handlungsfähig, weil seine Macht auf "Westdeutschland", also auf die Bundesrepublik beschränkt war und sich nicht auf das gesamte Reichsgebiet erstreckte.
Das hat sich vor knapp 20 Jahren bekanntlich geändert.
Und insofern ist die Handlungsunfähigkeit gemäss Urteil nicht mehr gegeben.

Staatenloser
28.02.2009, 20:07
War, bitte, war.
Laut Urteil des BVerfG war das Deutsche Reich nicht handlungsfähig, weil seine Macht auf "Westdeutschland", also auf die Bundesrepublik beschränkt war und sich nicht auf das gesamte Reichsgebiet erstreckte.
Das hat sich vor knapp 20 Jahren bekanntlich geändert.
Und insofern ist die Handlungsunfähigkeit gemäss Urteil nicht mehr gegeben.

Papier ist geduldig. Deutschland ist bekanntlich größer als die Bundesrepublik.
Die jetzige BRD ist nicht das gesamte Reichsgebiet, und unsere Herrschende Kaste ist nicht dazu befugt ehemalige Teile des Reichsgebietes zu verschenken.

Dem so genannte Grenzanerkennungsvertrag zu bestätigen, hat sich die Bundesrepublik entzogen.
http://www.pommern-preussen.de/gesetze-rechtslage-und-juristisches-f10/der-deutsch-polnische-grenzvertrag-t216.htm

Eine Regierung mit Handlungsfähigkeit für das gesamte Reichsgebiet muss mir entgangen sein.
Bis Du Völkerrechtler? Woher beziehst Du dein Wissen?:gesetz:

-jmw-
28.02.2009, 23:18
Deutschland ist bekanntlich größer als die Bundesrepublik.
Deutschland ja, aber nicht Deutschland - sozusagen.

Also Vökerrechtssubjekt Deutschland hie, Volks- und Kulturdeutschland da.
Letzteres ist grösser als die Bundesrepublik, ersteres ist es nicht.


Die jetzige BRD ist nicht das gesamte Reichsgebiet, und unsere Herrschende Kaste ist nicht dazu befugt ehemalige Teile des Reichsgebietes zu verschenken.
Doch, ist sie; und: doch, ist sie.
Die Bundesrepublik umfasst das gesamte Gebiet des (seit knapp 140 Jahren bestehenden) Völkerrechtssubjekts Deutschland;
und ihre Regierung war berechtigt, nein, nicht zu verschenken, das sicher nicht, aber: Grenzveränderungen anzuerkennen, in diesem Falle betreffend die Ostgrenze.

Dies, das nur am Rande, haben Vorgängerregierungen ja auch getan (Stichwort Hitlers Verträge mit Polen) oder es zumindest ins Auge gefasst (Bismarcks Überlegungen zu Nordschleswig.)


Eine Regierung mit Handlungsfähigkeit für das gesamte Reichsgebiet muss mir entgangen sein.[7quote]
Vor knapp zwanzig Jahren hätte die Regierung Kohl im Zuge der Wiedervereinigung auf eine volle Vereinigung drängen können.
Sie tat es nicht - aus Gründen, die dabei ziemlich egal sind.

[quote]Bis Du Völkerrechtler? Woher beziehst Du dein Wissen?:gesetz:
Völkerrechtler bin ich nicht, nein.
Aber ich hab mir da so a bissl zusammengelesen und ausserdem, dies sage ich aber nur ganz leise, damit der Rest des Forums mich nicht hört, sonst fühlt sich noch jemand angegriffen (;)): ausserdem also nicht die Neigung, meine Wünsche in Gesetze hineinzulesen oder hineinzupressen.
Wie sich nach langen Jahren hie und anderswo gezeigt hat, ist das durchaus eine hilfreiche Eigenschaft bei dem Versuch, objektiv zu bleiben! :)