PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Abschieber - Alltag in der Ausländerbehörde



Guardian
23.02.2009, 01:58
Heftig, wie die abgeschoben werden.

Trotz dass sie es wissen, irgendwie sind sie immer überrascht.

Und natürlich, immer viele Kinder.

Video (http://www.youtube.com/watch?v=A3CRyfXc-HU)

fatalist
23.02.2009, 05:19
Da gehören noch viel mehr Leute und wesentlich schneller abgeschoben.
Meine Meinung.

germane

McDuff
23.02.2009, 05:22
Da gehören noch viel mehr Leute und wesentlich schneller abgeschoben.
Meine Meinung.

germane

Richtig, daß muss schneller und effektiver gehen. Ansonsten werden wir der Plage niemals Herr.

Kumusta
23.02.2009, 05:36
Es wird viel zu wenig "bereinigt".

Mütterchen
23.02.2009, 20:05
Das wär kein Job für mich. Ich stelle mir das wirklich hart vor. Das geht sicher ab und an auch an die Nieren.
Ich finde es aber richtig, dass die Abschiebungen durchgesetzt werden.

Haspelbein
23.02.2009, 21:47
Hatte einen Bekannten, der in Kalifornien im Auftrag des Staates Mexikaner wieder ueber die Grenze brachte, ob sie es nun wollten oder nicht. Kein sehr angenehmer oder ungefaehrlicher Job, jedoch wurde er gut bezahlt.

MorganLeFay
23.02.2009, 23:25
Scheißjob, weil zu den Abschiebungen, die sich vielleicht "richtig" anfühlen, eben auch die kommen, die zwar rechtens sind, aber eben unheimlich hart.

Ich wollte den Job nicht.

Sui
23.02.2009, 23:39
Die haben oft gut gefälschte Pässe. Oder Pässe von anderen.

Peaches
23.02.2009, 23:44
Scheißjob, weil zu den Abschiebungen, die sich vielleicht "richtig" anfühlen, eben auch die kommen, die zwar rechtens sind, aber eben unheimlich hart.

Ich wollte den Job nicht.

Ja, geht mir ähnlich.
Ich saß im Flieger mal neben einem Deportee. Er tat mir leid. War sehr bedrückend. Ich flog in den Urlaub und er in eine recht ungewisse Zukunft.
War kein schönes Gefühl.

Kumusta
24.02.2009, 04:14
Das wär kein Job für mich. Ich stelle mir das wirklich hart vor. Das geht sicher ab und an auch an die Nieren.Das ist natürlich kein Job für verweichlichte Linksknaller.

Ich finde es aber richtig, dass die Abschiebungen durchgesetzt werden.Da sind wir uns natürlich einig.

Entfernungsmesser
24.02.2009, 12:59
Schluchz, schnief, schneuz...Arsch lecken!

Entfernungsmesser
24.02.2009, 13:00
Richtig, daß muss schneller und effektiver gehen. Ansonsten werden wir der Plage niemals Herr.

Ich glaube ich habe gerade meinen Traumjob gefunden: Abschieber!