PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland bekommt rechten TV-Sender



Freddy Krüger
22.02.2009, 23:26
Sowas müßte es bei uns auch mal geben:

Die niederländische Boulevardzeitung "De Telegraaf" will einen eigenen rechtsgerichteten TV-Sender im öffentlich-rechtlichen System starten. Die größte Zeitung des Landes rief in der Ausgabe vom 18. Februar ihre Leser auf, Mitglied des Vereins für den Sender "Wakker Nederland" (Wache Niederlande) zu werden. Um zum öffentlich-rechtlichen System zugelassen zu werden, muss ein Verein mindestens 50.000 Mitglieder haben.

http://www.epd.de/medien/medien_index_62369.html

Ruepel
22.02.2009, 23:30
Sowas müßte es bei uns auch mal geben:

Die niederländische Boulevardzeitung "De Telegraaf" will einen eigenen rechtsgerichteten TV-Sender im öffentlich-rechtlichen System starten. Die größte Zeitung des Landes rief in der Ausgabe vom 18. Februar ihre Leser auf, Mitglied des Vereins für den Sender "Wakker Nederland" (Wache Niederlande) zu werden. Um zum öffentlich-rechtlichen System zugelassen zu werden, muss ein Verein mindestens 50.000 Mitglieder haben.

http://www.epd.de/medien/medien_index_62369.html

Lass mich Raten,der Besitzer ist ein Jude,stimmts?

Geronimo
22.02.2009, 23:59
Lass mich Raten,der Besitzer ist ein Jude,stimmts?

:lach::lach::lach::rofl:

Sauerländer
23.02.2009, 00:01
Lass mich Raten,der Besitzer ist ein Jude,stimmts?
Gerüchten zufolge soll es auch rechtsgerichtete Juden geben.:rolleyes:

Geronimo
23.02.2009, 00:06
Gerüchten zufolge soll es auch rechtsgerichtete Juden geben.:rolleyes:

Ach, wie beruhigend. :rolleyes: Wie steht der Schekel jetzt eigentlich, am Devisenmarkt meine ich?

ErhardWittek
23.02.2009, 00:08
Ach, wie beruhigend. :rolleyes: Wie steht der Schekel jetzt eigentlich, am Devisenmarkt meine ich?:lach:

Sauerländer
23.02.2009, 00:10
Ach, wie beruhigend. :rolleyes: Wie steht der Schekel jetzt eigentlich, am Devisenmarkt meine ich?
Ich habe nicht die leiseste Ahnung.:rolleyes:

Ajax
23.02.2009, 00:16
Hoffentlich klappt das. Gerade die Niederlande haben schwer unter der Bürde der Zuwanderung zu leiden. Da Fernsehen immer noch das Medium ist, mit dem die Menschen am effizientesten beeinflusst werden können, ist dieser Schritt zu begrüßen.

Geronimo
23.02.2009, 00:28
Ich habe nicht die leiseste Ahnung.:rolleyes:

Eine unverzeihliche Fahrlässigkeit deinerseits! Beklage er sich später nicht!:]

Guardian
23.02.2009, 00:46
Bleibt abzuwarten, ob solch ein Sender auch in Deutschland zu empfangen werden würde. ;)

Theoretisch dürfte dem nichts im Wege stehen, islamischen Hass- und Gewaltsender verbietet auch niemand.

Ich habe so den Eindruck, dass Europa so ganz langsam aufwacht.

Ruepel
23.02.2009, 00:54
Gerüchten zufolge soll es auch rechtsgerichtete Juden geben.:rolleyes:

Ich hab hier einen aus Tel Aviv

-jmw-
23.02.2009, 11:16
Lass mich Raten,der Besitzer ist ein Jude,stimmts?
Du wirst lachen, aber die stehen am Ende und in der Konsequenz mehrheitlich auf unserer Seite. :]

Weiter_Himmel
23.02.2009, 11:51
Du wirst lachen, aber die stehen am Ende und in der Konsequenz mehrheitlich auf unserer Seite. :]

Wäre schön wenn mehr Leute merken würden das die Juden einer unserer stärksten Verbündeten im Kampf gegen den Islamfaschismus sein könnten .

Kilgore
23.02.2009, 13:31
Wäre schön wenn mehr Leute merken würden das die Juden einer unserer stärksten Verbündeten im Kampf gegen den Islamfaschismus sein könnten .

Könnten? Die Juden schlagen sich seit sechzig Jahren hervorragend militärisch und kulturell an der letzten Ostfront der westlichen Zivilisation, ohne von den längst überrannten Europäern auch nur die geringste Rückendeckung zu bekommen.

Sauerländer
23.02.2009, 13:36
Könnten? Die Juden schlagen sich seit sechzig Jahren hervorragend militärisch und kulturell an der letzten Ostfront der westlichen Zivilisation, ohne von den längst überrannten Europäern auch nur die geringste Rückendeckung zu bekommen.
Wozu auch?
Ist doch die "westliche Zivilisation" genau das, was Europa so sehr von innen ausgehöhlt hat, dass es nun dem Islam kaum noch etwas entgegenzusetzen hat.

Kilgore
23.02.2009, 13:37
Wozu auch?
Ist doch die "westliche Zivilisation" genau das, was Europa so sehr von innen ausgehöhlt hat, dass es nun dem Islam kaum noch etwas entgegenzusetzen hat.

Die westliche Zivilisation ist die Verknüpfung der jüdisch-christlichen Hochkultur mit politischen Idealen wie Meinungsfreiheit, Demokratie und einer gesunden Menschenrechtslage - und steht daher dem Islamofaschismus diametral gegenüber.

Sauerländer
23.02.2009, 13:53
Die westliche Zivilisation ist die Verknüpfung der jüdisch-christlichen Hochkultur mit politischen Idealen wie Meinungsfreiheit, Demokratie und einer gesunden Menschenrechtslage - und steht daher dem Islamofaschismus diametral gegenüber.
Die westliche Zivilisation ist weder jüdisch, noch christlich, noch römisch, noch germanisch. Sie ist ein Ausdruck einer verselbstständigten, vollends destruktiven "Aufklärung", Entsakralisierung, Plutokratisierung, Vermassung, Verpöbelung. Das, was Europa einmal Glanz verlieh, hat sie in weitesten Teilen bereits vernichtet.
Sie mag dann alles, was sich weigert, in ihr aufzugehen, als "Faschismus" brandmarken - und wenn schon. Faschismus ist keine dämonische Kraft, bei deren Erwähnung die Luft schwefelhaltig wird - sondern nebenbei bemerkt selber ein Produkt der westlichen Zivilisation.

Weiter_Himmel
23.02.2009, 14:15
Könnten? Die Juden schlagen sich seit sechzig Jahren hervorragend militärisch und kulturell an der letzten Ostfront der westlichen Zivilisation, ohne von den längst überrannten Europäern auch nur die geringste Rückendeckung zu bekommen.

Das stimmt so einfach nicht . Richtig ist das die Europäer nicht genug Rückendeckung liefern ... besonders nicht die Europäische Bevölkerung .

Dennoch ist festzuhalten das Israel massivste Unterstützung von einigen Europäischen Staaten bekommen hat und bekommt .

So hat Deutschland Israel ein paar hochmoderne U-Boote quasi geschenkt . Israel wäre ohne finanzielles wohlwollen der USA und Europas längst pleite da u.a. von Deutschland extrem günstige Kredite geliefert werden .

Verstehe mich da nicht falsch ... auch mich erschreckt der wiedererstarkende Antisemitismus der vor allem von Moslems ausgeht extrem und auch ich bin der Meinung das die Europäer nicht genug tun ... .

Zu sagen das es aber überhaupt keine Unterstützung gibt ist vollkommen falsch und arrogant . Und die wenigen israelis die das nicht erkannt haben sind in gewisser Weise undankbar .

Kilgore
23.02.2009, 15:15
Die materielle Unterstützung Deutschlands hat wenig mit einer moralischen, ideologischen, kulturellen Unterstützung Israels und des Judentums zu tun, sondern vielmehr mit einer Kultivierung der eigenen, schandhaften Geschichte

Dayan
23.02.2009, 15:43
Lass mich Raten,der Besitzer ist ein Jude,stimmts?
Was spielt das für eine Rolle?

Bruddler
23.02.2009, 15:46
Hoffentlich klappt das. Gerade die Niederlande haben schwer unter der Bürde der Zuwanderung zu leiden. Da Fernsehen immer noch das Medium ist, mit dem die Menschen am effizientesten beeinflusst werden können, ist dieser Schritt zu begrüßen.

Wäre so ein Sender auch bei uns denkbar ? :rolleyes:

Weiter_Himmel
23.02.2009, 16:16
Die materielle Unterstützung Deutschlands hat wenig mit einer moralischen, ideologischen, kulturellen Unterstützung Israels und des Judentums zu tun, sondern vielmehr mit einer Kultivierung der eigenen, schandhaften Geschichte

Das will ich im Kern nicht mal Leugnen . Nur sprachst du davon das "es nicht mal im geringsten" Rückendeckung gebe . Und das stimmt nunmal nicht ... schon ohne die Marterielle wäre Israel Pleite .

Abgesehen davon sind deine Aussagen ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die sich mit Israel soldidarisiert und für Israel gekämpft haben .

Zwar sind das nicht alle oder viele oder genug aber auch nicht so wenige ... das man von der "nicht im geringsten vorhandenen Rückendeckung " sprechen kann .

Daher wiedert mich die pauschale Aussage nach wie vor an .

Freddy Krüger
23.02.2009, 16:19
Wäre schön wenn mehr Leute merken würden das die Juden einer unserer stärksten Verbündeten im Kampf gegen den Islamfaschismus sein könnten .

Wäre schön, wenn mehr Juden das selbst merken würden. Bis jetzt erzählt uns der Zentralrat der Juden, wie toll der Islam ist.

Freddy Krüger
23.02.2009, 16:22
Die westliche Zivilisation ist die Verknüpfung der jüdisch-christlichen Hochkultur mit politischen Idealen wie Meinungsfreiheit, Demokratie und einer gesunden Menschenrechtslage - und steht daher dem Islamofaschismus diametral gegenüber.

Meinungsfreiheit??? :rolleyes:

Freddy Krüger
23.02.2009, 16:23
Wäre so ein Sender auch bei uns denkbar ? :rolleyes:

Denkbar ja, aber nicht machbar. Höchstens als Piratensender.

Nationalix
23.02.2009, 16:24
Wäre schön, wenn mehr Juden das selbst merken würden. Bis jetzt erzählt uns der Zentralrat der Juden, wie toll der Islam ist.

Der Zentralrat ist auch der größte Förderer des Antisemitismus und damit finanzieller Nutznießer durch immer neue Steuergelder im "Kampf gegen Rechts".

Weiter_Himmel
23.02.2009, 16:25
Wäre schön, wenn mehr Juden das selbst merken würden. Bis jetzt erzählt uns der Zentralrat der Juden, wie toll der Islam ist.

Der Zentralrat der Juden in Deutschland ist für die Juden in Deutschland oder für die Juden weltweit genauso repräsentativ wie für uns Claudia Roth d.h. de Facto gar nicht .

Wir Deutschen wollen nicht an Fatima Roth und der NPD gemessen werden also sollten wir die Juden auch nicht am ZDJ messen .

Eridani
23.02.2009, 17:00
Bleibt abzuwarten, ob solch ein Sender auch in Deutschland zu empfangen werden würde. ;)

Theoretisch dürfte dem nichts im Wege stehen, islamischen Hass- und Gewaltsender verbietet auch niemand.

Ich habe so den Eindruck, dass Europa so ganz langsam aufwacht.

Einen holländischen Sender via Satellit könnte man in Deutschland nicht stören.
Die Frage bliebe nur, ob sich ein holländisches Unternehmen gegen die Krake in Brüssel behaupten könnte.
Eine Krake, die voll links und pro-islamisch ausgerichtet ist! :rolleyes:

E:

Ruepel
23.02.2009, 19:11
Wäre so ein Sender auch bei uns denkbar ? :rolleyes:

Unter Friedmans Leitung,sebstverständlich!

Ruepel
23.02.2009, 19:14
Was spielt das für eine Rolle?

Ich fänds Toll!:]

Bruddler
23.02.2009, 19:31
Unter Friedmans Leitung,sebstverständlich!

meinst Du das hier ? :))

Studio Friedman (http://feeds.n24.de/N24/StudioFriedman)

Dayan
23.02.2009, 19:58
Wäre schön, wenn mehr Juden das selbst merken würden. Bis jetzt erzählt uns der Zentralrat der Juden, wie toll der Islam ist.Das der Zentral Rat das erzählt ist einbe Lüge.Das wäre so al wenn die israelische Poltzei erzählen würde wie nett die Kassam Brigaden sind!

Gawen
23.02.2009, 22:12
Wäre schön, wenn mehr Juden das selbst merken würden. Bis jetzt erzählt uns der Zentralrat der Juden, wie toll der Islam ist.Das der Zentral Rat erzählt ist einbe Lüge.Das wäre so al wenn die israelische Poltzei erzählen würde wie nett die Kassam Brigaden sind!

Wen willst Du denn noch veräppeln? Die Kooperation ist doch offiziell! :D

"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html?sstr=mehrheitsgesellschaft

Nationalix
24.02.2009, 06:40
Wen willst Du denn noch veräppeln? Die Kooperation ist doch offiziell! :D

"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html?sstr=mehrheitsgesellschaft

Die wirtschaftliche und militärische Zusammenarbeit zwischen Israel und der Türkei ist ja schon lange bekannt. Wie es scheint, arbeiten jetzt Juden und Türken auch an der gemeinsamen Vernichtung Deutschlands. X(

Wahabiten Fan
24.02.2009, 06:47
Die wirtschaftliche und militärische Zusammenarbeit zwischen Israel und der Türkei ist ja schon lange bekannt. Wie es scheint, arbeiten jetzt Juden und Türken auch an der gemeinsamen Vernichtung Deutschlands. X(

Solange sie an der "Vernichtung" deines "Teutschlands" arbeiten, haben sie meine vollste Unterstützung!:D

franjo
24.02.2009, 08:01
Moin

Vielleicht solltet ihr euch erst mal ein Bild von dem "rechten" Sender machen, der allen Anscheins nach im liberalen Holland zu erwarten ist.
Zum einen wird es mit Sicherheit kein populistischer Mist sein, wie man ihn hier oft liest, zum Anderen wird es thematisiert werden, daß ein Land wie die Niederlande von der geografischen Ausdehnung seine Kapazitäten erreicht hat.

Keineswegs steht zu erwarten, daß eine, wie hier sehr verbreitete, Parolenschreierei, ohne tieferen Nährwert zu erwarten ist.

Zudem glaube ich an ernste sprachliche Probleme, die Herrschaften werden garantiert auf flämisch senden, denn noch sind sie nicht zurück im Reich.;)

franjo

Silencer
24.02.2009, 08:26
........ daß ein Land wie die Niederlande von der geografischen Ausdehnung seine Kapazitäten erreicht hat.

.....


Was ist das, Einstein?
NRW ist dichter besiedelt als die Niederlande.

franjo
24.02.2009, 08:38
Moin Reitersmann

Beschäftige Dich bitte mit der Problematik der Bebauung der NL, setze es ins Verhältniss zu Deutschland, und vor allem, akzeptiere niederländisches Grundwerteverständniss.
Keiner hat gesagt, was wo schlimmer, oder besser ist. Ich stellte dar, wie die Argumentation seitens der Nl sein könnte-/wird.
Und nun Scheritt.

franjo

Silencer
24.02.2009, 08:51
Moin Reitersmann

Beschäftige Dich bitte mit der Problematik der Bebauung der NL, setze es ins Verhältniss zu Deutschland, und vor allem, akzeptiere niederländisches Grundwerteverständniss.
Keiner hat gesagt, was wo schlimmer, oder besser ist. Ich stellte dar, wie die Argumentation seitens der Nl sein könnte-/wird.
Und nun Scheritt.

franjo


Ist mir bekannt, dort gibt es trotzdem immer noch viel Platz. Ändert aber nichts daran dass NRW dichter besiedelt ist als NL.
Die Niederländer merken langsam wie sie kulturell vernichtet werden, und die Gründung eines rechtsorientierten TV-Senders wird wohl in erster Linie dieses zu berücksichten haben.
Ich glaube nicht dass dieser Sender etwas gegen Islamisierung senden würde, er wird wahrscheinlich nur mehr und komplette Integration der Kulturfremden einfordern. Anders könnte es nur dann werden, wenn Gerd Wilders mit seiner Partei da auch etwas mitgestalten dürfte.

franjo
24.02.2009, 09:31
Ist mir bekannt, dort gibt es trotzdem immer noch viel Platz. Ändert aber nichts daran dass NRW dichter besiedelt ist als NL. .

Das mit der Besiedlung stimmt so, das mit dem Platz nur eingeschränkt.
Ich weiß von einer "Monokulturisierung" großer Teile der Landwirtschaft->Mais für Biogas-Anlagen.
Schon ergibt sich ein Rechenbeispiel, das mit spitzem Bleistift gerechnet werden will. Wasserbällchen, Gurken, Mais, wo bleibt da Platz zum wohnen?;)


Die Niederländer merken langsam wie sie kulturell vernichtet werden, und die Gründung eines rechtsorientierten TV-Senders wird wohl in erster Linie dieses zu berücksichten haben..

Sie werden kulturell nicht vernichtet, denn sie sind durch ihre Vergangenheit sehr stark beeinflusst, zudem sie weltweit Handel trieben, während wir noch hinter den Busch schissen (sorry, aber so ähnlich wars :D )
Als wir aktiv in der Welt unterwegs waren hinterließen eher wir "Kultur", als daß wir welche mit nach hause brachten.


Ich glaube nicht dass dieser Sender etwas gegen Islamisierung senden würde, er wird wahrscheinlich nur mehr und komplette Integration der Kulturfremden einfordern. Anders könnte es nur dann werden, wenn Gerd Wilders mit seiner Partei da auch etwas mitgestalten dürfte.

Nun, offenbar sind wir garnicht so weit auseinander, unsere Meinungen und Einschätzungen betreffend.

franjo

Dayan
24.02.2009, 20:01
Wen willst Du denn noch veräppeln? Die Kooperation ist doch offiziell! :D

"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html?sstr=mehrheitsgesellschaft
Hast du nicht mitbkommen wie die Türken gegen das israelische Selbstverteidigung Demonstriert haben?Hast du den Schwachsinnigen Erdogan nicht mitbekommen wie er Dünnschiss geredet hat?Seid ihr blind,dumm und taub?