PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ausländerproblem in Europa (ethisch korrekt) lösen! Aber wie?



Der Patriot
06.02.2005, 10:25
Wie könnte man es machen?

nimreem
06.02.2005, 10:33
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen Antwort 1 und 2?

Black Hawk
06.02.2005, 10:36
Entweder Abschieben bei nicht benehmen, oder die die Würdig sind Einbürgern und in die Gesellschaft verankern! :rolleyes:

Roter Prolet
06.02.2005, 10:36
Was versteht unser "Europaischer Patriot" unter Nichteuropäer?

Leute, die nicht von EU-Staaten stammen oder Leute, die von ausserhalb des Kontinents Europa stammen? Beides sollte man nie verwechseln.

Der Patriot
06.02.2005, 10:42
Was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen Antwort 1 und 2?

Antwort 1: Alle Nichteuropäer in Flugzeuge stecken und dorthin schicken wo sie herkommen!

Alle die nicht europäischer Abstammung sind (also alle Nichtweißen).

Antwort 2: Alle nichteuropäischen Staatsbürger in Flugzeuge stecken und dorthin schicken wo sie herkommen!

Alle die nicht die Europäische Staatsbürgerschaft besitzen.

Der Patriot
06.02.2005, 10:48
Was versteht unser "Europaischer Patriot" unter Nichteuropäer?

Leute, die nicht von EU-Staaten stammen oder Leute, die von ausserhalb des Kontinents Europa stammen? Beides sollte man nie verwechseln.

Für mich ist jemand Europäer wenn:

a) er die Staatsbürgerschaft eines EU-Landes besitzt oder
b) er europäischer Abstammung ist (Weißer)

Wobei mir a) wichtiger ist. Man sollte einen weißen US-Amerikaner auch nicht einfach einbürgern nur weil er eine weiße Hautfarbe hat.

Ich habe bei Antwort 1 Nichteuropäer geschrieben hätte aber besser Nichtweißer schreiben sollen, weil ich bei Antwort 1 die Abstammung meine.

Heinrich_Kraemer
06.02.2005, 10:50
Grüß Gott,

hier mein Vorschlag, die finnische und schwedische Rechtssprechung weitgehend kopierend:

- keine Ansprüche auf jegliche staatliche Leistungen, für alle Ausländer
- Sofortiger Entzug der Aufenthaltserlaubnis, bei Arbeitslosigkeit
- mit sofortiger Rückreise ins jeweilige Heimatland
- keine Einreise vorbestrafter Ausländer
- sofortige Abschiebung hier straffällig gewordener Ausländer, und zwar nicht erst bei mind. 2 Jahren Freiheitsstrafe ohne Bewährung, nach dem deutschen Rechtssystem sind das nämlich schon eher schwere Straftaten, oder eine immer weitere Summierung "kleinerer"
- Keine Sozialhilfe für Asylanten, insofern ein CARE Paket oder ähnliches völlig ausreicht
- beschleunigte Verfahren bei Asylabschiebung, wenn die Ausweispapiere vernichtet wurden und die Herkunft verschwiegen wird, nach dem ganz einfachen
Prinzip: In das nächste Flugzeug, das dorthin fliegt, wo der Asylant hergekommen ist.
- Beendigung der doppelten Staatsbürgerschaft in Deutschland
- Entziehung der deutschen Staatsbürgerschaft bei Nichtintegrationswilligen, sowie bei Straffälligkeit


Viele Grüße

Gothaur
06.02.2005, 10:53
Grüß Gott,

hier mein Vorschlag, die finnische und schwedische Rechtssprechung weitgehend kopierend:

- keine Ansprüche auf jegliche staatliche Leistungen, für alle Ausländer
- Sofortiger Entzug der Aufenthaltserlaubnis, bei Arbeitslosigkeit
- mit sofortiger Rückreise ins jeweilige Heimatland
- keine Einreise vorbestrafter Ausländer
- sofortige Abschiebung hier straffällig gewordener Ausländer, und zwar nicht erst bei mind. 2 Jahren Freiheitsstrafe ohne Bewährung, nach dem deutschen Rechtssystem sind das nämlich schon eher schwere Straftaten, oder eine immer weitere Summierung "kleinerer"
- Keine Sozialhilfe für Asylanten, insofern ein CARE Paket oder ähnliches völlig ausreicht
- beschleunigte Verfahren bei Asylabschiebung, wenn die Ausweispapiere vernichtet wurden und die Herkunft verschwiegen wird, nach dem ganz einfachen
Prinzip: In das Flugzeug, das dorthin fliegt, wo der Asylant hergekommen ist.
- Beendigung der doppelten Staatsbürgerschaft in Deutschland
- Entziehung der deutschen Staatsbürgerschaft bei Nichtintegrationswilligen, sowie bei Straffälligkeit


Viele Grüße
Und da haben unsere Guties in Brüssel noch nicht interveniert? Oder richten wir gar "Flüchtlingslager" für betroffene Skandinavien-Abgewiesene ein? :rolleyes:
Gothaur

nimreem
06.02.2005, 11:12
Antwort 2: Alle nichteuropäischen Staatsbürger in Flugzeuge stecken und dorthin schicken wo sie herkommen!

Alle die nicht die Europäische Staatsbürgerschaft besitzen.Warum bist du dafür, z.B. alle Schweizer aus der Schweiz zu werfen? Und wohin?

Der Patriot
06.02.2005, 11:45
Warum bist du dafür, z.B. alle Schweizer aus der Schweiz zu werfen? Und wohin?

Ich mein auf das Europäische Staatsgebiet bezogen (EU).
Natürlich sind die Schweizer auch Europäer, aber ich meine nur die 25 Mitgliedsnationen der EU (Und hoffe das die Schweizer bald dazu kommen).

tabasco
06.02.2005, 11:49
- keine Ansprüche auf jegliche staatliche Leistungen, für alle Ausländer
Und wenn sie jahrelang in das Systhem eingezahlt ha'am? Dann au net?



- Sofortiger Entzug der Aufenthaltserlaubnis, bei Arbeitslosigkeit
...und wenn sie in die Arbeitslosenversicherung au jahrelang einbezahlt haben???



- Beendigung der doppelten Staatsbürgerschaft in Deutschland
Und das warum denn?



- Entziehung der deutschen Staatsbürgerschaft bei Nichtintegrationswilligen, sowie bei Straffälligkeit
ein schöner Staat, der die Staatsbürgerschaft e n t z i e h t - das könnte Deutschlands-Image echt auflockern, sonst denken alle anderen EU-Länder, wie sind nicht witzig. Ich bin dafür!!! :vogel:

Heinrich_Kraemer
06.02.2005, 11:57
Und wenn sie jahrelang in das Systhem eingezahlt ha'am? Dann au net?


...und wenn sie in die Arbeitslosenversicherung au jahrelang einbezahlt haben???


Und das warum denn?


ein schöner Staat, der die Staatsbürgerschaft e n t z i e h t - das könnte Deutschlands-Image echt auflockern, sonst denken alle anderen EU-Länder, wie sind nicht witzig. Ich bin dafür!!! :vogel:


Das deutsche Sozialsystem funktioniert nach einem Umlageverfahren und nicht nach einem Kapitaldeckungsverfahren. D.h. es wird direkt das umverteilt, was der Staat einnimmt und nicht die Einzahlungen des einzelnen angelegt, um im Fall dessen Bedürftigkeit ausgezahlt zu werden.

nimreem
06.02.2005, 11:58
Ich mein auf das Europäische Staatsgebiet bezogen (EU).
Natürlich sind die Schweizer auch Europäer, aber ich meine nur die 25 Mitgliedsnationen der EU (Und hoffe das die Schweizer bald dazu kommen).Ach so. Also alle Schweizer aus Deutschland rauswerfen?

Der Patriot
06.02.2005, 12:02
Ach so. Also alle Schweizer aus Deutschland rauswerfen?

Schweizer sind ethnische Deutsche und sprechen Deutsch. Also nein.

Roter Prolet
06.02.2005, 12:06
Schweizer sind ethnische Deutsche und sprechen Deutsch. Also nein.

Und was ist den Deutschen in Siebenbürgen/Rumänien? :rolleyes:

nimreem
06.02.2005, 12:08
Schweizer sind ethnische Deutsche und sprechen Deutsch. Also nein.
Aha. Warum willst du Norweger aus Schweden rauswerfen?

Reza
06.02.2005, 12:10
Für mich ist jemand Europäer wenn:

a) er die Staatsbürgerschaft eines EU-Landes besitzt oder
b) er europäischer Abstammung ist (Weißer)


Ich denke, dass der erste Punkt noch adäquat erscheint, aber der zweite Punkt ist sowas von fehlgeleitet und zeugt von Idiotismus, was mich wirklich zornig macht. Alleine der Ausdruck, völlig gleich, ob in Klammern geschrieben ,,,Weißer'' - dein Name erscheint mir wirklich extrem ''unpassend'', vor allem dass du nicht einmal dir die Mühe gibst, um richtig zu differenzieren, was ist denn ein ,,Weißer'' für dich? Die Spanier und Italiener im Süden sind auch nicht gerade ''weiß'' und sind auch in der EU, naja, dann sollten wir wohl alle ausgrenzen und rauswerfen - ich halte es für extrem fatal, von ,,Weißen'' und ,,Schwarzen'' in Europa zu reden, des Weiteren hat dies einen, vielleicht auch nur entfernen Bezug, zu der Rassenlehre von den Nationalsozialsten - wie eine Rasse: Die ,,weißen'' Europäer sind gute Eus und die ,,Schwarzen'' sind minderwertig und rücken Europa in ein falsches Licht, sie gehören letztendlich nicht dazu, sind ebenso Ausländer, am besten Viren in einem System?

Neben diesem fatalen Fehler, vergisst du z.B, dass es auch durchaus Araber u.s.w gibt, die eine Beziehung mit einer Deutschen/einem Deutschen eingagen sind und dessen Kinder, die durchaus nun zwei Kulturen vereinen, jetzt in Deutschland um ihre eigentlichen Identität kämpfen. Schwarze haare, braune Augen, aber man spricht nur deutsch und man bewegt sich nur in deutschen Reihen, kurz gesagt: Man fühlt sich deutsch. Man ist ebenso assimiliert, wie alle anderen auch und versucht sich seinen Weg durch die Gesellschaft zu suchen. Letztendlich wird man aber durch sein Äußeres nur als Ausländer akzeptiert.

Vielleicht solltest du dir mal genauer die Frage stellen, was europäisch ist? Weiß sein und nur eine diverste Staatsbürgerschaft besitzen - irgendwas stimmt da nicht?

Nunja, Teufelchen hat schon eindrucksvoll einige Schwächen von dem ''einfachen'' Konzept von Heinrich_kraemer erwähnt. Versteht mich nicht falsch, ich habe durchaus auch meine Probleme mit Immigranten, die ,, scheiß Deutschland'' sagen und ihre Eltern leben von Sozialhilfen u.s.w, jedoch sollte man es sich in diesem Streitpunkt nicht zu einfach machen. Es sollte immer noch diverse Optionen geben für verschiedene Spezialfälle, Pauschalisierung kann der Feind Aller sein.

Heinrich_Kraemer
06.02.2005, 13:54
[Nunja, Teufelchen hat schon eindrucksvoll einige Schwächen von dem ''einfachen'' Konzept von Heinrich_kraemer erwähnt.

Wo sind denn die eindrucksvollen Schwächen, die Teufelchen erwähnte? Da ist mir wohl etwas entgangen.

Das schlechte Image, das droht, sollte unser Staatssytem sich wie das der Finnen und Schweden geben, das sozialstaatlich, bildungspolitisch und ökonomisch weltweit führt? :))

Reza
06.02.2005, 14:11
Du musst nochmal genau zwischen den Zeilen lesen und dann kannst du so eine allgemein Aussage wieder treffen. Alleine die Vergangenheit von unserem schönen Land lässt solche Reformen nicht ohne Weiteres zu. Im Übrigen beeindrucken mich lachende Smileys und so hingeworfene Fakten nicht unbedingt, begründe es richtig, dann gehe ich auch gerne näher drauf ein.

Heinrich_Kraemer
06.02.2005, 14:27
[QUOTE=Reza]Da musst nochmal genau zwischen den Zeilen lesen und dann kannst du so eine allgemein Aussage wieder treffen. Alleine die Vergangenheit von unserem schönen Land lässt solche Reformen nicht ohne Weiteres zu.

Schwierig schwierig einen Sinn zu interpretieren, den es vielleicht dort gar nicht gibt.

Achso, die Vergangenheit: Weil wir Deutschen das ewige Tätervolk sind und bleiben, müssen wir ein Einwanderungsland haben, das deshalb unterschiedlichste Ethnien zu beherbergen und zu bevorzugen hat -gegenüber der Mehrheit der Deutschen-, weil wir hier doch eine souveräne Demokratie haben, in der der Mehrheitswille entscheidet , oder wie? :))

Leyla
06.02.2005, 15:07
Sofortiger Entzug der Aufenthaltserlaubnis, bei Arbeitslosigkeit
Dir ist schon klar, dass Du damit auch den Deutschen keinen Gefallen tust? - Die betroffenen Ausländer würden sich dann extrem billig verkaufen, um durch sofortige Wiederaufnahme eines Arbeitsverhältnisses der Abschiebung zu entgehen. Das könnte sich verheerend auf das gesamte Lohnniveau in Deutschland auswirken.

In den anderen Punkten kann ich mich nur Teufelchen anschließen.

Heinrich_Kraemer
06.02.2005, 15:41
Dir ist schon klar, dass Du damit auch den Deutschen keinen Gefallen tust? - Die betroffenen Ausländer würden sich dann extrem billig verkaufen, um durch sofortige Wiederaufnahme eines Arbeitsverhältnisses der Abschiebung zu entgehen. Das könnte sich verheerend auf das gesamte Lohnniveau in Deutschland auswirken.

In den anderen Punkten kann ich mich nur Teufelchen anschließen.


Bei Unterwanderung des deutschen Lohnniveaus durch die z.B. 1€ Jobs durch die Bürokratie, bei outsourcing der Wertschöpfung, bei offiziellen 5 Mio. Arbeitslosen und v.a. durchs Zuwanderungsgesetz, das gezielt die Ausländer anwerben läßt, nach denen die Wirtschaft so schreit, da diese das Lohnniveau weiter, nun auch bei Akademikern, unterlaufen und somit den Profit steigern läßt:
Niedliche Argumentation! :))

Ach übrigens, es leuchtet doch jedem ein, bei der jetzigen Lage hier, daß wir weitere gezielte lohndrückende Zuwanderung brauchen, da die Profitspannen des subventionierten Großkapitals (mittels Enteignung des Mittelstands) noch nicht groß genug sind. Die Ausländer dann bei hire und fire ins deutsche Sozialssystem entlassen werden (auch finaziert durch die Enteignung des deutschen Mittelstands). :))

Leyla
06.02.2005, 16:24
Bei Unterwanderung des deutschen Lohnniveaus durch die z.B. 1€ Jobs durch die Bürokratie, bei outsourcing der Wertschöpfung, bei offiziellen 5 Mio. Arbeitslosen und v.a. durchs Zuwanderungsgesetz, das gezielt die Ausländer anwerben läßt, nach denen die Wirtschaft so schreit, da diese das Lohnniveau weiter, nun auch bei Akademikern, unterlaufen und somit den Profit steigern läßt:
Niedliche Argumentation! :))

Ach übrigens, es leuchtet doch jedem ein, bei der jetzigen Lage hier, daß wir weitere gezielte lohndrückende Zuwanderung brauchen, da die Profitspannen des subventionierten Großkapitals (mittels Enteignung des Mittelstands) noch nicht groß genug sind. Die Ausländer dann bei hire und fire ins deutsche Sozialssystem entlassen werden (auch finaziert durch die Enteignung des deutschen Mittelstands). :))
Ich habe mich auch nicht für weitere Zuwanderer ausgesprochen - sondern dafür, dass die, die schon da sind und teilweise seit Jahren hier arbeiten, nicht völlig entrechtet werden wenn sie ihre Arbeit verlieren.

mauerfall
06.02.2005, 21:34
Bei Unterwanderung des deutschen Lohnniveaus durch die z.B. 1€ Jobs durch die Bürokratie, bei outsourcing der Wertschöpfung, bei offiziellen 5 Mio. Arbeitslosen und v.a. durchs Zuwanderungsgesetz, das gezielt die Ausländer anwerben läßt, nach denen die Wirtschaft so schreit, da diese das Lohnniveau weiter, nun auch bei Akademikern, unterlaufen und somit den Profit steigern läßt:
Niedliche Argumentation! :))

Ach übrigens, es leuchtet doch jedem ein, bei der jetzigen Lage hier, daß wir weitere gezielte lohndrückende Zuwanderung brauchen, da die Profitspannen des subventionierten Großkapitals (mittels Enteignung des Mittelstands) noch nicht groß genug sind. Die Ausländer dann bei hire und fire ins deutsche Sozialssystem entlassen werden (auch finaziert durch die Enteignung des deutschen Mittelstands). :)) der lohn wird primär von konzernen gedrückt und nur marginal von schwarzarbeitern. das lohnniveau wird von den konzernen pasend gemacht oder sie gehen halt ins billigere ausland....

Heinrich_Kraemer
06.02.2005, 21:48
der lohn wird primär von konzernen gedrückt und nur marginal von schwarzarbeitern. das lohnniveau wird von den konzernen pasend gemacht oder sie gehen halt ins billigere ausland....

das steht da gar nicht :)) . ja, mittels der Zuwanderung, Dank rot grünem. :))

Asker
06.02.2005, 21:53
Schon diese art von umfrage zeugt von absolutem Rasismus und ausländerfeindlichkeit!!!!

Das Ausländerproblem in Europa (ethisch korrekt) lösen! Aber wie?

-Alle Nichteuropäer in Flugzeuge stecken und dorthin schicken wo sie herkommen!
-Alle nichteuropäischen Staatsbürger in Flugzeuge stecken und dorthin schicken wo sie herkommen!
-Nichts machen!
-Andere Idee. (Bitte posten!)
-Noch mehr holen, bis es kein Europa mehr gibt!
:rolleyes: Welcher Punkt zeigt hier, dass die ausländer vielleicht nichts negatives sind und dass deutschland ohne ausländer garnicht existieren würde?

Junge, ausländer sind nichts negatives! :flop:

@Mods...Wie könnt ihr eigentlich so einen Thread nur zulassen????

mauerfall
06.02.2005, 21:56
das steht da gar nicht :)) . ja, mittels der Zuwanderung, Dank rot grünem. :))mitdenken ;)

ausländer arbeiten halt nicht zuletzt schwarz. offizielle arbeitsverhältnisse unterliegen dem tarifvertrag, um das ganze mal auf der ebene deiner logik zu diskutieren.

Heinrich_Kraemer
06.02.2005, 22:02
mitdenken ;)

ausländer arbeiten halt nicht zuletzt schwarz. offizielle arbeitsverhältnisse unterliegen dem tarifvertrag, um das ganze mal auf der ebene deiner logik zu diskutieren.

steht bereits in diesem Strang, Sie beziehen sich nur auf nicht begrenzte Vollzeitbeschäftigungsverhältnisse. Oder liebe Gewerkschaftler, irre ich hier? :))

Asker
06.02.2005, 22:04
Noch mehr holen bis es kein europa mehr gibt? :rolleyes:
Man, man, man....Du hast wirklich ein Problem

Mondgoettin
07.02.2005, 15:39
Hier lebende Auslaender,besser integrieren,aber schaerfere Gesetze einfuehren.Keine kriminellen Auslaender hier dulden.Die hier lebenden,verlangen dass sie gut Deutsch sprechen koennen oder wenigstens ausreichend.Und nicht mehr soviele Auslaender hier reinlassen,Papiere,Vergangenheit etc..sorgfaeltig pruefen.Und vor allem vielen Osteuropaeern,einen Riegel vorschieben,die hier jahrelang leben auf unsere Kosten.Asylanten genauestens pruefen.Und nicht gleich Sozialhilfe an alle Asylanten auszahlen.Lebensmittelmarken etc.. fuer sie einfuehren.Warum bekommt ein Osteuropaeer,der jahrelang hier nichts gearbeitet hat,gleich Superkredite fuer ein Haeuschen vom Staat?Ich kenne da einige Beispiele.Habe eine Menge tuerkische Freunde,wo fast jeder hart gearbeitet hat,jahrelang.Diejenigen die ein Haeuschen haben,haben es sich redlich verdient.Mit harter Arbeit.

Mondgoettin
07.02.2005, 15:43
Sonst ist es naemlich kein Wunder dass der Staat pleite geht,wie die wirtschaften.Denn bei uns ist es mittlerweile so,dass Auslaender fast mehr Rechte haben als die Deutschen.Und die wundern sich warum Rechtsextremismus zunimmt.Ist kein Wunder.Ich bin nicht rechts gesonnen.Hasse die Rechtsszene.Und mein Vater ist uebrigens Italiener.Er wundert sich auch,lebt schon dreissig Jahre hier.

Reza
08.02.2005, 18:28
[QUOTE=Reza]Da musst nochmal genau zwischen den Zeilen lesen und dann kannst du so eine allgemein Aussage wieder treffen. Alleine die Vergangenheit von unserem schönen Land lässt solche Reformen nicht ohne Weiteres zu.

Schwierig schwierig einen Sinn zu interpretieren, den es vielleicht dort gar nicht gibt.

Achso, die Vergangenheit: Weil wir Deutschen das ewige Tätervolk sind und bleiben, müssen wir ein Einwanderungsland haben, das deshalb unterschiedlichste Ethnien zu beherbergen und zu bevorzugen hat -gegenüber der Mehrheit der Deutschen-, weil wir hier doch eine souveräne Demokratie haben, in der der Mehrheitswille entscheidet , oder wie? :))

Unter uns, ich verstehe dich ja, dass es dich stört, dass es teilweise wirklich Ausländer gibt, die dazu neigen unsere sozialen Einrichtungen auszubeuten, gleichzeitig mit Schwarzarbeit die Löhne kaputtmachen, da stimme ich dir auch zu, wenn du für solche Exesse keine Toleranz hast, ich ebenso nicht, allerdings steht in deiner ganzen Argumentation immer ,,ALLE'' und Andere haben dich schon drauf Aufmerksam gemacht, dass da was nicht stimmt. Es gibt durchaus Immigranten die in der Lage sind zu integrieren und somit auch die Allgemeinheit davon profitiert, jedoch macht die Regierung selbst dutzende Fehler in Sachen Integration, wenn z.B Multikultiekinder nicht wissen welchem Land sie nun wirklich zu gehören und die Regierung auch nicht wirklich viel tut, um dies zu ändern, bisher jedenfalls nicht. Nicht einmal in der Schule wird ein Beitrag geleistet, stattdessen werden ausländische Kinder,die schlechte Schulleistungen aufweisen, eben in Hauptschulen abgeschoben, wo das soziale Niveau noch niedriger ist als überhaupt. - Ich möchte hier keine ehmaligen Hauptschüler angreifen, berufe mich auf meine Erfahrungen aus Frankfurt.

Ich selbst bin z.B für diverse Neuerungen in Deutschland, wie z.B das Singen (und konkrete Beibringen) der deutschen Nationalhymne vor jedem Unterrichtsbeginn - ebenso bin ich dafür Asylanten auszuschließen, die gar nicht erst integrieren wollen(siehe oben), allerdings kannst du und solltest nicht davon reden, dass man manchen Menschen eben die Staatsbürgerschaft entzieht - sie sozusagen abstufft und dann rausschmeißt, das hat alles so einen gewissen Beigeschmack von Rassismus, also wäre dieser Bürger schlechter als die anderen Bürger, also kann er keiner von uns sein, womöglich ist er ein ''Untermensch'' und schwupps raus damit - das kannst du doch nun nicht so gemeint haben, bzw. das kann nicht dein Ernst sein? Erinnere dich doch bitte an unser Grundgesetz: Die Würde des Menschen ist unantastbar

Hammer
08.02.2005, 18:53
Ich selbst bin z.B für diverse Neuerungen in Deutschland, wie z.B das Singen (und konkrete Beibringen) der deutschen Nationalhymne vor jedem Unterrichtsbeginn -
JAWOLL !!! Außerdem sollte der Rohrstock wieder eingeführt werden.
Und ihre Sprache dürfen die schlimmen Ausländer unter Androhung der Prügelstrafe dann auch nicht mehr sprechen. JAWOLL!!!

Reza
08.02.2005, 19:11
JAWOLL !!! Außerdem sollte der Rohrstock wieder eingeführt werden.
Und ihre Sprache dürfen die schlimmen Ausländer unter Androhung der Prügelstrafe dann auch nicht mehr sprechen. JAWOLL!!!

Du übertreibst, weil ich für die Nationhymne bin, heißt das nicht, dass ich für den Rohrstock bin. Was würde denn dagegen sprechen? Ich sehe da vor allem den Aspekt, dass solche kleinen ''Rituale'' die Gemeinschaft fördern können.

tabasco
08.02.2005, 20:27
Denn bei uns ist es mittlerweile so,dass Auslaender fast mehr Rechte haben als die Deutschen.
Einfach so mal hingeschrieben, weil die Tasten lockten oder gibt es auch ein Paar Beispiele dafür?

Reza
08.02.2005, 20:59
Einfach so mal hingeschrieben, weil die Tasten lockten oder gibt es auch ein Paar Beispiele dafür?

Naja, hier ist es eher Mode diverse Argumente mit 0815-Argumenten abzuwerten, danach kommt dann noch der lachende Smiley, der einen als dumm darstellen soll, aber ich werde gerade ot.

Heinrich_Kraemer
08.02.2005, 21:06
allerdings steht in deiner ganzen Argumentation immer ,,ALLE'' und Andere haben dich schon drauf Aufmerksam gemacht, dass da was nicht stimmt.

Wo habe ich denn bitte alle geschrieben, bzw. in Ihren Augen gemeint? Wer hat mich denn darauf schon aufmeksam gemacht, daß ich hier immer alle schreibe bzw. meine? Ist mir da vielleicht schon wieder etwas entgangen? :))

Rassismus, also wäre dieser Bürger schlechter als die anderen Bürger, also kann er keiner von uns sein, womöglich ist er ein ''Untermensch'' und schwupps raus damit - das kannst du doch nun nicht so gemeint haben, bzw. [/color]

Als überzeugter Christ haben alle Menschen für mich den gleichen Wert. Mir eine rassistische Unter-/ Übermenschideologie zu unterstellen ist eine absolute Frechheit, wenn nicht schon verleumderisch. Bzgl. des Vorschlags der Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft ist zunächst einmal eine Probezeit verbunden, da meiner Meinung nach zu leicht zu erhalten, auch für ausländische Straftäter mit dann deutschem Paß. Meine Argumentation in diesem Strang lehnt sich an die Gesetzgebung in Finnland und Schweden an. Sind das etwa Unter-/ Obermenschregime dort? Sagen Sie das mal einem Finnen oder Schweden ins Gesicht. :))

Reza
08.02.2005, 21:43
Als überzeugter Christ haben alle Menschen für mich den gleichen Wert. Mir eine rassistische Unter-/ Übermenschideologie zu unterstellen ist eine absolute Frechheit, wenn nicht schon verleumderisch. Meine Argumentation bezieht sich auf die Gesetzgebung in Finnland und Schweden. Sind das etwa Unter-/ Obermenschregime dort? Sagen Sie das mal einem Finnen ins Gesicht. :))

Leider verdrehst du nun wieder alle Tatsache, vor allem zu deinen Gunsten. Ich differenziere zwischen Finnland und Deutschland, wenn die Finnen sowas können, bitte, in Deutschland wäre dies für mich selbst ein riesiger Skandal und nein, ich möchte dich nicht verleugnen etc., auch wenn du es dir so auslegst. Du kannst allerdings nicht abstreiten, dass diverse rassistische Züge in solch einem Konzept vorhanden sind.

Merke: Wenn ich etwas kritisiere, bzw. du die finnische Gesetzgebung unter deiner Meinung laufen lässt, dann mach dies bitte auch klar. Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du irgendwelche rassistischen Züge hast, jeglich meinen Standpunkt dazu vertreten. Naja, alles Auslegungssache, die du immer wieder verdrehst, um irgendie andere irrational darzustellen. Naja, ich werde mich zur Ruhe legen.

bevor ich es vergesse: :))

Heinrich_Kraemer
10.02.2005, 19:58
Leider verdrehst du nun wieder alle Tatsache, vor allem zu deinen Gunsten. Ich differenziere zwischen Finnland und Deutschland, wenn die Finnen sowas können, bitte, in Deutschland wäre dies für mich selbst ein riesiger Skandal und nein, ich möchte dich nicht verleugnen etc., auch wenn du es dir so auslegst. Du kannst allerdings nicht abstreiten, dass diverse rassistische Züge in solch einem Konzept vorhanden sind.

Merke: Wenn ich etwas kritisiere, bzw. du die finnische Gesetzgebung unter deiner Meinung laufen lässt, dann mach dies bitte auch klar. Ich wollte dir nicht unterstellen, dass du irgendwelche rassistischen Züge hast, jeglich meinen Standpunkt dazu vertreten. Naja, alles Auslegungssache, die du immer wieder verdrehst, um irgendie andere irrational darzustellen. Naja, ich werde mich zur Ruhe legen.

bevor ich es vergesse: :))

Abschließend zum immer wieder unterstellten Rassismus von Ihnen:

Rassismus definiert sich als Ideologie, die den, unter der Art Mensch subsumierten, unterschiedlichen Rassen einen unterschiedlichen Wert zuschreibt.
Wo ist denn bitte sehr das hier der Fall? Die Skandinavier unterscheiden nicht zwischen den Ausländern, d.h. ob z.B. jemand aus Afrika, oder Deutschland kommt. Was verdrehe ich denn bitte? Nennen Sie lieber mal genau was ich denn wie verdreht haben soll
und bevor Sie mit Begriffen wie Rassismus um sich werfen schauen Sie lieber erswt mal nach, was denn diese bezeichnen, bevor Sie anderen Leuten Unterstellungen machen.

Diskussion mit Ihnen beendet.

Ägir
10.02.2005, 21:03
Abschließend zum immer wieder unterstellten Rassismus von Ihnen:

Rassismus definiert sich als Ideologie, die den, unter der Art Mensch subsumierten, unterschiedlichen Rassen einen unterschiedlichen Wert zuschreibt.
Wo ist denn bitte sehr das hier der Fall? Die Skandinavier unterscheiden nicht zwischen den Ausländern, d.h. ob z.B. jemand aus Afrika, oder Deutschland kommt. Was verdrehe ich denn bitte? Nennen Sie lieber mal genau was ich denn wie verdreht haben soll
und bevor Sie mit Begriffen wie Rassismus um sich werfen schauen Sie lieber erswt mal nach, was denn diese bezeichnen, bevor Sie anderen Leuten Unterstellungen machen.

Diskussion mit Ihnen beendet.

Nun, allein die Fragestellung ist rassistisch, da sie lediglich zwischen Ausländern und Nicht-Ausländern unterscheidet ohne eine Differenzierung der Ausländer vorzunehmen. Insbsondere impliziert die Fragestellung geradezu, dass Ausländer in Europa ein Problem darstellen, ohne hierauf weiter einzugehen. Man kann aber nicht eine Gruppe von Menschen nichteropäischer Herkunft pauschalisierend als Problem darstellen

Heinrich_Kraemer
10.02.2005, 21:17
erst schauen was rassismus ist, dann überlegen, dann schreiben. :))

Ägir
10.02.2005, 21:36
erst schauen was rassismus ist, dann überlegen, dann schreiben. :))

Rassismus ist eine Kategoriseierung u.a. aufgrund der Herkunft und negativer Bewertung von Angehörige Mitgliedern einer Gruppe allein aufgrund der Zugehörigkeit zu dieser Gruppe ohne weitere Differnzierung. Deine Fragestellung impliziert dies eindeutig (Ausländer=Problem). Ich sage aber nicht das du rassistisch bist.

Jerry Cash
10.02.2005, 22:32
In Europa gibt es kein Ausländerproblem , es gibt nur ein Problem mit den ewig Gestrigen die die Rassenkunde predigen und irgendwelchen Quark von "WEISSEN RICHTIGEN DEUTSCHEN " in den Politikforen verbreiten.
Europa muss sich weiter mit den Völkern der Welt vermischen um überleben zu können .

Europa mit seinen Nationalstaaten und erst recht Deutschland mit diesem einig Vaterland Dreck hat ausgedient ! Rassenkunde ist überholt und hat keine Zukunft .

Mein Wort zum Donnerstag

sperschi
10.02.2005, 22:34
In Europa gibt es kein Ausländerproblem , es gibt nur ein Problem mit den ewig Gestrigen die die Rassenkunde predigen und irgendwelchen Quark von "WEISSEN RICHTIGEN DEUTSCHEN " in den Politikforen verbreiten.
Europa muss sich weiter mit den Völkern der Welt vermischen um überleben zu können .

Europa mit seinen Nationalstaaten und erst recht Deutschland mit diesem einig Vaterland Dreck hat ausgedient ! Rassenkunde ist überholt und hat keine Zukunft .

Mein Wort zum Donnerstag
Der nächste mir unsympathische.

prinzregent
10.02.2005, 22:36
In Europa gibt es kein Ausländerproblem , es gibt nur ein Problem mit den ewig Gestrigen die die Rassenkunde predigen und irgendwelchen Quark von "WEISSEN RICHTIGEN DEUTSCHEN " in den Politikforen verbreiten.
Europa muss sich weiter mit den Völkern der Welt vermischen um überleben zu können .

Europa mit seinen Nationalstaaten und erst recht Deutschland mit diesem einig Vaterland Dreck hat ausgedient ! Rassenkunde ist überholt und hat keine Zukunft .

Mein Wort zum Donnerstag
Sprach der "Deutschen Hasser"!

Heinrich_Kraemer
10.02.2005, 22:54
Europa muss sich weiter mit den Völkern der Welt vermischen um überleben zu können . (Zitat Jerry)

vor allem um kulturell überleben zu können :))
<--