PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels Heimat !



Erik der Rote
21.02.2009, 11:44
Wer hätte das gedacht Frau Merkel hat ein Heimatgefühl und fühlt sich verbunden nein nicht mit Deutschland oder der Uckermark, sondern mit der jüdischen Exiluniversität in New York


Sie nennt die „neue Heimat“ und die „neuen Wurzeln“, die ihr durch diese Ehrendoktorwürde „gewachsen sind“. Heimat ist kein Wort, das man leichtfertig gebraucht. Dass eine deutsche Kanzlerin eine Exiluniversität in New York, die flüchtige Republik verträumter Intellektueller und Staatenloser, die nur dem freien Geist verantwortlich ist, ihre Heimat nennt, ist ein historischer Moment.
Quelle : Faz


das gute Mädel unserer Auserwählten hat nämlich die Ehrendoktorwürde der University in Exile erhalten

die LAudatio hielt Fritz Stern diese war so obulent das man denken könnte Merkel wäre die Mischung aus Jeann d Arc und Marlene Dietrich

nun kann jeder wissen das auch Frau Merkel ein tiefes Heimatgefühl hat :]

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EA5B51901509543BCBC1EBA7A0341940D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frank3
21.02.2009, 11:51
Wer hätte das gedacht Frau Merkel hat ein Heimatgefühl und fühlt sich verbunden nein nicht mit Deutschland oder der Uckermark, sondern mit der jüdischen Exiluniversität in New York


Sie nennt die „neue Heimat“ und die „neuen Wurzeln“, die ihr durch diese Ehrendoktorwürde „gewachsen sind“. Heimat ist kein Wort, das man leichtfertig gebraucht. Dass eine deutsche Kanzlerin eine Exiluniversität in New York, die flüchtige Republik verträumter Intellektueller und Staatenloser, die nur dem freien Geist verantwortlich ist, ihre Heimat nennt, ist ein historischer Moment.
Quelle : Faz


das gute Mädel unserer Auserwählten hat nämlich die Ehrendoktorwürde der University in Exile erhalten

die LAudatio hielt Fritz Stern diese war so obulent das man denken könnte Merkel wäre die Mischung aus Jeann d Arc und Marlene Dietrich

nun kann jeder wissen das auch Frau Merkel ein tiefes Heimatgefühl hat :]

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EA5B51901509543BCBC1EBA7A0341940D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


War dir das NOCH NICHT bewusst das die Mergel uns für die Juden verheizen würde ?
Das sind ihre Götter und Ratgeber im Hintergrund die sie an die macht brachten , weil sie alles macht wie sie es wollen , mit der Merkel kannst du auch GUT tanzen , denn sie läst sich leicht führen . !
„ gott „

Bruddler
21.02.2009, 11:55
Leute wie das Merkel wissen doch gar nicht was Heimat bedeutet, sie wissen lediglich, dass man sich dem jeweiligen System anpassen muss, um daraus eigene Vorteile erhaschen zu koennen !

Frank3
21.02.2009, 11:58
Leute wie das Merkel wissen doch gar nicht was Heimat bedeutet, sie wissen lediglich, dass man sich dem jeweiligen System anpassen muss, um daraus eigene Vorteile erhaschen zu koennen !

Ich versuche immer mit vielen Worten aber ist so einfach manches zu erklären , wie man bei dir sieht .
" gott "

Bruddler
21.02.2009, 12:00
Ich versuche immer mit vielen Worten aber ist so einfach manches zu erklären , wie man bei dir sieht .
" gott "

ach was, ich bin nur zu faul um viel zu schreiben ! ;)

RDX
21.02.2009, 12:19
Diese *udenh*re ist einfach nur noch zum :kotz:

Aber, aber, die Trulla hat doch "Fühsick" studiert und gehört, nach eigenem Verständnis, zu den Besten.

RDX
21.02.2009, 12:20
Leute wie das Merkel wissen doch gar nicht was Heimat bedeutet, sie wissen lediglich, dass man sich dem jeweiligen System anpassen muss, um daraus eigene Vorteile erhaschen zu koennen !

:top:
Kurz, knapp und treffend, wie eine Karatetechnik.

Frank3
21.02.2009, 12:21
Aber, aber, die Trulla hat doch "Fühsick" studiert und gehört, nach eigenem Verständnis, zu den Besten.

Wir brauchen aber " gott " um diese Welt NOCH zu retten oder Krieg ?
" gott "

RDX
21.02.2009, 12:25
Wir brauchen aber " gott " um diese Welt NOCH zu retten oder Krieg ?
" gott "

Wir bräuchten Deutsche wie den hier und keine Götter.

http://www.reproarte.com/files/images/L/lenbach_franz_von/lenbach_fuerst_otto_von_bismarck.jpg

ErhardWittek
21.02.2009, 14:05
Wer sich bisher noch darüber im unklaren war, wem Merkel in Wahrheit dient, der dürfte spätestens jetzt endgültig Bescheid wissen.

Diese Person wurde nur zu dem Zweck aufgebaut, um uns endgültig an's Messer zu liefern.

Wahabiten Fan
21.02.2009, 14:17
um uns endgültig an's Messer zu liefern.

"Braunbätzchen", wer oder was soll denn UNS sein!?:))

Gawen
21.02.2009, 14:49
"Braunbätzchen", wer oder was soll denn UNS sein!?:))

"Rotlöckchen", das sind wir, das deutsche Volk... ;)

Die aus Artikel 56 GG, denen das Merkel verpflichtet ist:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."


Das verträgt sich nicht wirklich mit:

"Sie nennt die „neue Heimat“ und die „neuen Wurzeln“, die ihr durch diese Ehrendoktorwürde „gewachsen sind“. Heimat ist kein Wort, das man leichtfertig gebraucht. Dass eine deutsche Kanzlerin eine Exiluniversität in New York, die flüchtige Republik verträumter Intellektueller und Staatenloser, die nur dem freien Geist verantwortlich ist, ihre Heimat nennt, ist ein historischer Moment."

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EA5B51901509543BCBC1EBA7A0341940D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Solche Äußerungen rücken die Verweigerung von Schutz für die Wirtschaftsinteressen des dt. Volkes, lateinisch Protektion, in Zeiten der Krise natürlich in die Nähe des Hochverrates...

"Protektionismus schließe ich entschieden aus. Weil wir eine Exportnation sind, aber auch von unseren Werten her. Irgendwann kommt die Probe aufs Exempel, ob unsere Sonntagsreden auch unserem Tun entsprechen."

http://www.angela-merkel.de/page/25_99.htm


Der Frau sind ihre Sonntagsreden offensichtlich wichtiger als ihr Amtseid.

Frank3
21.02.2009, 15:00
"Rotlöckchen", das sind wir, das deutsche Volk... ;)

Die aus Artikel 56 GG, denen das Merkel verpflichtet ist:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."


Das verträgt sich nicht wirklich mit:

"Sie nennt die „neue Heimat“ und die „neuen Wurzeln“, die ihr durch diese Ehrendoktorwürde „gewachsen sind“. Heimat ist kein Wort, das man leichtfertig gebraucht. Dass eine deutsche Kanzlerin eine Exiluniversität in New York, die flüchtige Republik verträumter Intellektueller und Staatenloser, die nur dem freien Geist verantwortlich ist, ihre Heimat nennt, ist ein historischer Moment."

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EA5B51901509543BCBC1EBA7A0341940D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Solche Äußerungen rücken die Verweigerung von Schutz für die Wirtschaftsinteressen des dt. Volkes, lateinisch Protektion, in Zeiten der Krise natürlich in die Nähe des Hochverrates...

So WAHR MIR Gott helfe und diese Worte heben den Schwur wider auf . Warum wohl . Punkt , weil ich weiss was da für Text hingehört .
" gott "

Deutschmann
21.02.2009, 15:03
Wer hätte das gedacht Frau Merkel hat ein Heimatgefühl und fühlt sich verbunden nein nicht mit Deutschland oder der Uckermark, sondern mit der jüdischen Exiluniversität in New York


Sie nennt die „neue Heimat“ und die „neuen Wurzeln“, die ihr durch diese Ehrendoktorwürde „gewachsen sind“. Heimat ist kein Wort, das man leichtfertig gebraucht. Dass eine deutsche Kanzlerin eine Exiluniversität in New York, die flüchtige Republik verträumter Intellektueller und Staatenloser, die nur dem freien Geist verantwortlich ist, ihre Heimat nennt, ist ein historischer Moment.
Quelle : Faz


das gute Mädel unserer Auserwählten hat nämlich die Ehrendoktorwürde der University in Exile erhalten

die LAudatio hielt Fritz Stern diese war so obulent das man denken könnte Merkel wäre die Mischung aus Jeann d Arc und Marlene Dietrich

nun kann jeder wissen das auch Frau Merkel ein tiefes Heimatgefühl hat :]

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EA5B51901509543BCBC1EBA7A0341940D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ich könnte mich selber dafür steinigen, aber selbst Josef MArtin Fischer hat mehr Rückgrat bewiesen als diese Frau. Ich wünsche der SPD und den Linken auch eine Merkel.

ErhardWittek
21.02.2009, 15:04
"Rotlöckchen", das sind wir, das deutsche Volk... ;)

Die aus Artikel 56 GG, denen das Merkel verpflichtet ist:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."


Das verträgt sich nicht wirklich mit:

"Sie nennt die „neue Heimat“ und die „neuen Wurzeln“, die ihr durch diese Ehrendoktorwürde „gewachsen sind“. Heimat ist kein Wort, das man leichtfertig gebraucht. Dass eine deutsche Kanzlerin eine Exiluniversität in New York, die flüchtige Republik verträumter Intellektueller und Staatenloser, die nur dem freien Geist verantwortlich ist, ihre Heimat nennt, ist ein historischer Moment."

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EA5B51901509543BCBC1EBA7A0341940D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc%7EEA5B51901509543BCBC1EBA7A0341940D%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)


Solche Äußerungen rücken die Verweigerung von Schutz für die Wirtschaftsinteressen des dt. Volkes, lateinisch Protektion, in Zeiten der Krise natürlich in die Nähe des Hochverrates...
Es ist Hochverrat, sich mit den Gegnern des eigenen Volkes zu verbünden.

Merkel ist ein Kuckucksei. Genau wie Obama. Oder Sackarschwilli. Oder Karsai etc., etc.

Und dennoch wird es mit der "One-World" nichts werden. Bevor das Zerstörungswerk vollendet sein wird, fliegt der Laden wieder auseinander. Solche unter Zwang gebildeten Konglomerate können nicht funktionieren.

Deutschmann
21.02.2009, 15:07
Es ist Hochverrat, sich mit den Gegnern des eigenen Volkes zu verbünden.

Merkel ist ein Kuckucksei. Genau wie Obama. Oder Sackarschwilli. Oder Karsai etc., etc.

Und dennoch wird es mit der "One-World" nichts werden. Bevor das Zerstörungswerk vollendet sein wird, fliegt der Laden wieder auseinander. Solche unter Zwang gebildeten Konglomerate können nicht funktionieren.

... und diesmal triffts die richtigen.

dimu
21.02.2009, 15:11
.
so klar und eindeutig hat noch kein politiker/in seine/ihre heimat bekannt.

bemerkenswert und sehr aufschlußreich und wird in die deutsche geschichte eingehen.
.

ErhardWittek
21.02.2009, 15:25
.
so klar und eindeutig hat noch kein politiker/in seine/ihre heimat bekannt.

bemerkenswert und sehr aufschlußreich und wird in die deutsche geschichte eingehen.
.
In der Tat. Das ist an Deutlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Wenn es nach Merkel und Konsorten geht, gibt es in absehbarer Zeit keine deutsche Geschichte mehr....

.... oder allenfalls noch den lapidaren Nachruf:
Deutschland wurde gezielt und in böswilliger Absicht von innen heraus zerstört und vernichtet. Die Regierung Merkel hat unter tosendem Beifall ihrer Förderer und Gönner das Licht ausgemacht.

ErhardWittek
21.02.2009, 15:29
... und diesmal triffts die richtigen.
Hoffen wir mal, daß sie weltweit kein Loch finden werden, in das sie sich verkriechen können.

Daß solche Schwerverbrecher sich überhaupt berufen fühlen, über Hitler den Stab zu brechen, ist der reine Hohn. Mir scheint eher, daß sie ihr großes Idol noch zu übertreffen suchen. Und sie sind auf einem guten Weg mit diesem Vorsatz.

Gawen
21.02.2009, 15:32
Es ist Hochverrat, sich mit den Gegnern des eigenen Volkes zu verbünden.

Das ist nicht ganz richtig, Hochverrat ist es unsere verfassungsmäßige Ordnung zu untergraben mit dem Ziel sie abzuschaffen.

Aussagen in der Art der Forderung "Wenn wir in extreme Situationen kommen, müssen wir auch im Inneren die Bundeswehr einsetzen können (http://www.n-tv.de/903341.html)" kann man durchaus als Vorbereitungshandlung für die Abschaffung unserer verfassungsmäßigen Ordnung betrachten...

Unsere FDGO „ist eine Ordnung, ... unter Ausschluss jeglicher Gewalt und Willkürherrschaft eine rechtsstaatliche Herrschaftsordnung auf der Grundlage der Selbstbestimmung des Volkes" (BVerfGE 2, 1, 12 (http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_demokratische_Grundordnung))


Die Bundeswehr "in extremen Situationen" im Inneren einsetzen zu wollen ist die Planung der Abschaffung der Gewaltfreiheit der öffentlichen Ordnung und das Selbstbestimmungsrecht des deutschen Volkes (http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbestimmungsrecht_der_V%C3%B6lker) so militärisch abgesichtert zugunsten eines diffusen Globalismus abschaffen zu wollen bedeutet in Konsequenz auch die FDGO abschaffen zu wollen.

Womit der Tatbestand der Vorbereitung eines Hochverrates durchaus als erfüllt betrachtet werden kann.


Eine "Exiluniversität in New York, die flüchtige Republik verträumter Intellektueller und Staatenloser" in Widerspruch zum Amtseid als "geistige Heimat" zu bezeichnen kann durchaus als Indiz für verfassungsfeindliche Motive bei der Planung der Abschaffung der FDGO durch Auflösung des Volkes (und damit in Folge der Volkssouveränität) dienen.

dimu
21.02.2009, 15:33
In der Tat. Das ist an Deutlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Wenn es nach Merkel und Konsorten geht, gibt es in absehbarer Zeit keine deutsche Geschichte mehr....

.... oder allenfalls noch den lapidaren Nachruf:
Deutschland wurde gezielt und in böswilliger Absicht von innen heraus zerstört und vernichtet. Die Regierung Merkel hat unter tosendem Beifall ihrer Förderer und Gönner das Licht ausgemacht.

vollkommen klar, wer "herr" ist und wer "hund".

soweit ists ja noch nicht das schlimmste.
schlimm wirds,- und wehe dem, wenn solch ein "hund" regent für ein volk ist.
.

Topas
21.02.2009, 15:47
Diese Meldung passt gut zur anstehenden Bundestagswahl. Wenn die CDU jetzt nicht Merkel absägt, dann werden sie ein „Super-Wahlergebnis“ bekommen. Wie wäre es mit einem Misstrauensantrag? Blöd ist nur, dass kein Gegenkandidat bereit steht.
..... Die Verfassungen der Staaten (bzw. ihrer Bundesländer) regeln diese Möglichkeit sehr unterschiedlich. Beispielsweise ist auf deutscher Bundesebene ein Antrag gegen den Bundeskanzler nur zulässig, wenn ein Gegenkandidat namentlich vorgeschlagen wird („konstruktives Misstrauensvotum“). Andere Staaten kennen solche Beschränkungen nicht (siehe Weblinks zu Österreich und Norwegen).....
http://de.wikipedia.org/wiki/Misstrauensantrag

berty
21.02.2009, 16:08
Da sollte man schon mal daran erinnern, dass der Gründung der «University in Exile» der Eid voranging, den Hitler als Reichskanzler ablegte:

"Ich schwöre. Ich werde meine Kraft für das Wohl des deutschen Volkes einsetzen; die
Verfassung und die Gesetze des Reiches wahren; die mir obliegenden Pflichten gewissenhaft erfüllen und meine Geschäfte unparteiisch und gerecht gegen jedermann führen."

Wenn sich Hitler an diesen Eid gehalten hätte, wären nicht unendlich viele Leute – und wichtige Leute – aus Deutschland geflohen. Das Wohl des deutschen Volkes hätte sich durchaus auch anders gestalten lassen können als wie es sich 1945 darstellte. Letzten Endes wären uns die vielen Nachhänger heute und sogar Merkel erspart geblieben.

Gawen
21.02.2009, 16:12
"Ich schwöre. Ich werde meine Kraft für das Wohl des deutschen Volkes einsetzen; die
Verfassung und die Gesetze des Reiches wahren; die mir obliegenden Pflichten gewissenhaft erfüllen und meine Geschäfte unparteiisch und gerecht gegen jedermann führen."

Wenn sich Hitler an diesen Eid gehalten hätte, wären nicht unendlich viele Leute – und wichtige Leute – aus Deutschland geflohen. Das Wohl des deutschen Volkes hätte sich durchaus auch anders gestalten lassen können als wie es sich 1945 darstellte. Letzten Endes wären uns die vielen Nachhänger heute und sogar Merkel erspart geblieben.

Hitlers Verrat können wir nicht rückgängig machen, aber den nächsten können wir verhindern! ;)

Frank3
21.02.2009, 16:14
Hitlers Verrat können wir nicht rückgängig machen, aber den nächsten können wir verhindern! ;)

HÄTTEN WIR VERHINDERN KÖNNEN .

" gott "

Topas
21.02.2009, 16:15
Hitlers Verrat können wir nicht rückgängig machen, aber den nächsten können wir verhindern! ;)

So ist es! :top:

dimu
21.02.2009, 16:16
Da sollte man schon mal daran erinnern, dass der Gründung der «University in Exile» der Eid voranging, den Hitler als Reichskanzler ablegte:

"Ich schwöre. Ich werde meine Kraft für das Wohl des deutschen Volkes einsetzen; die
Verfassung und die Gesetze des Reiches wahren; die mir obliegenden Pflichten gewissenhaft erfüllen und meine Geschäfte unparteiisch und gerecht gegen jedermann führen."

Wenn sich Hitler an diesen Eid gehalten hätte, wären nicht unendlich viele Leute – und wichtige Leute – aus Deutschland geflohen. Das Wohl des deutschen Volkes hätte sich durchaus auch anders gestalten lassen können als wie es sich 1945 darstellte. Letzten Endes wären uns die vielen Nachhänger heute und sogar Merkel erspart geblieben.

um die wahrheit zu finden, muss man ernsthaft tiefer graben.
diese mühe muss sich jeder antun, der wahrheit finden möchte.

zu flach!
.

berty
21.02.2009, 16:17
Hitlers Verrat können wir nicht rückgängig machen, aber den nächsten können wir verhindern! ;)

Ich werde meinen Teil schon dazu tun. Bei mir haben die Rechtsaußen keine Chancen gewählt zu werden.

Zarah
21.02.2009, 16:17
Schnell weg mit der Angie-Kuh! Weitere Marionetten können ihr gleich folgen; dann bleiben sicherlich nicht mehr viele Volksvertreter übrig.

Über dem Reichstag steht in großer Schrift:

Das Berliner-Marionetten-Theater ist wegen Fadenarmut geschlossen!;)

Frank3
21.02.2009, 16:20
Schnell weg mit der Angie-Kuh! Weitere Marionetten können ihr gleich folgen; dann bleiben sicherlich nicht mehr viele Volksvertreter übrig.

Über dem Reichstag steht in großer Schrift:

Das Berliner-Marionetten-Theater ist wegen Fadenarmut geschlossen!;)

Wir haben GENUG nazistische Schauspieler , die SOFORT jede ROLLE übernehmen , es müssen " SIE " sie uns nur vorführen und die Masse . . .
" gott "

Klopperhorst
21.02.2009, 16:21
Merkel ist ja auch ein Weib. Und Weiber intrigieren. So wie sie gegen Helmut Kohl intrigierte oder neuerlich gegen den Papst.

Traue dieser Schlange nicht über den Weg.

---

Zarah
21.02.2009, 16:26
Wir haben GENUG nazistische Schauspieler , die SOFORT jede ROLLE übernehmen , es müssen " SIE " sie uns nur vorführen und die Masse . . .
" gott "

Nee, Klaus Kinski ist schon tot! :))

berty
21.02.2009, 16:30
Merkel ist ja auch ein Weib. Und Weiber intrigieren. So wie sie gegen Helmut Kohl intrigierte oder neuerlich gegen den Papst.

Traue dieser Schlange nicht über den Weg.

---

Das machte - um mal einen Mann zu nennen - Helmut Kohl ganz anders?

Klopperhorst
21.02.2009, 16:32
Das machte - um mal einen Mann zu nennen - Helmut Kohl ganz anders?

Manche kämpfen mit offenem Visier, manche nicht.
Merkel wird noch sehen, was sie davon hat. Einmal wird ihr Spielchen zuende sein.

---

berty
21.02.2009, 16:35
Manche kämpfen mit offenem Visier, manche nicht.
Merkel wird noch sehen, was sie davon hat. Einmal wird ihr Spielchen zuende sein.

---

Politiker mit offenem Visier werden es heute schon schwer haben über die lokale Ebene hinaus zu kommen.

Zarah
21.02.2009, 16:39
Politiker mit offenem Visier werden es heute schon schwer haben über die lokale Ebene hinaus zu kommen.


:top:

ganz genau!

henriof9
21.02.2009, 16:46
Ich könnte mich selber dafür steinigen, aber selbst Josef MArtin Fischer hat mehr Rückgrat bewiesen als diese Frau. Ich wünsche der SPD und den Linken auch eine Merkel.

Inwiefern ?


Im Mai 2002 wurde Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Haifa ausgezeichnet. Am 4. Mai 2004 erhielt er den renommierten Gottlieb-Duttweiler-Preis in Rüschlikon. Im Mai 2005 erhielt Fischer in seiner Funktion als Außenminister die höchste Auszeichnung des Zentralrates der Juden in Deutschland, den Leo-Baeck-Preis, für seine Verdienste im Nahost-Konflikt als Vermittlungspartner zwischen Palästinensern und Israelis. Am 20. Mai 2006 wurde Joschka Fischer mit der Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv ausgezeichnet.


Ich wüßte nicht, daß er diese Ehrungen ausgeschlagen hätte.

Topas
21.02.2009, 16:49
Manche kämpfen mit offenem Visier, manche nicht.
Merkel wird noch sehen, was sie davon hat. Einmal wird ihr Spielchen zuende sein.

---

Wer schon seinen Mentor verrät, der verrät auch andere.

berty
21.02.2009, 16:49
:top:

ganz genau!

Wenn man als Politiker mit offenem Visier Macht ausüben will, kann man dies nur über einen Staatsstreich organisieren. Und, ehrlich gesagt, davor bewahre uns der liebe Gott.

henriof9
21.02.2009, 17:01
Hier (http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Rede/2009/02/2009-02-19-rede-merkel-ehrendoktorwuerde.html) für alle Interessenten die Rede, welche sie gehalten hat.

Ich persönlich würde darum nicht so ein Palaver machen, denn, seien wir mal ehrlich, was hätte sie denn machen oder sagen sollen ?
Den Ehrendoktor ablehnen ?
Klar, und das tosende Gedonner des ZDJ und der Aufschrei der ganzen westlichen Welt hätte alles zum Einsturz gebracht.

Man kann die Kanzlerin kritisieren wie man will und sie ist bestimmt auch nicht der Bringer für Deutschland, aber bitte, bleibt realistisch und hängt Euch nicht an Dingen auf, wo auch sie lediglich den Tanz nur mittanzen kann, die Führung hat sie dabei nicht.

Wahabiten Fan
21.02.2009, 17:03
"Rotlöckchen", .

Ich bin schwarz, merk dir das!

Den Rest habe ich nicht mit zitiert, da mir dieses Gesülze einer Antwort nicht wert war!

Gawen
21.02.2009, 17:27
Ich bin schwarz, merk dir das!

Den Rest habe ich nicht mit zitiert, da mir dieses Gesülze einer Antwort nicht wert war!

Wenn Du dieses Merkel-Schwarz meinst, dann bist Du eher multikulti-bunt und merkelst es bloß nicht, schaff Dir mal Spiegel und Brille an! :D

Und weil es so schön war:

"Rotlöckchen", das sind wir, das deutsche Volk... ;)

Die aus Artikel 56 GG, denen das Merkel verpflichtet ist:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."


Das verträgt sich nicht wirklich mit:

"Sie nennt die „neue Heimat“ und die „neuen Wurzeln“, die ihr durch diese Ehrendoktorwürde „gewachsen sind“. Heimat ist kein Wort, das man leichtfertig gebraucht. Dass eine deutsche Kanzlerin eine Exiluniversität in New York, die flüchtige Republik verträumter Intellektueller und Staatenloser, die nur dem freien Geist verantwortlich ist, ihre Heimat nennt, ist ein historischer Moment."

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EA5B51901509543BCBC1EBA7A0341940D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Solche Äußerungen rücken die Verweigerung von Schutz für die Wirtschaftsinteressen des dt. Volkes, lateinisch Protektion, in Zeiten der Krise natürlich in die Nähe des Hochverrates...

"Protektionismus schließe ich entschieden aus. Weil wir eine Exportnation sind, aber auch von unseren Werten her. Irgendwann kommt die Probe aufs Exempel, ob unsere Sonntagsreden auch unserem Tun entsprechen."

http://www.angela-merkel.de/page/25_99.htm


Der Frau sind ihre Sonntagsreden offensichtlich wichtiger als ihr Amtseid.

Wahabiten Fan
21.02.2009, 17:37
Wenn Du dieses Merkel-Schwarz meinst, dann bist Du eher multikulti-bunt und merkelst es bloß nicht, schaff Dir mal Spiegel und Brille an! :D

Und weil es so schön war:

Die Flasche Champagner, kein billiger Rotkäppchen-Sekt, zur Wiederwahl von Angela Merkel steht schon im Kühlschrank!:))

Labert ihr "armen Seelen" doch soviel ihr wollt, "die Karawane" zieht, mit einem müden Lächeln, einfach weiter"!:D

Gawen
21.02.2009, 17:43
Die Flasche Champagner, kein billiger Rotkäppchen-Sekt, zur Wiederwahl von Angela Merkel steht schon im Kühlschrank!:))

Labert ihr "armen Seelen" doch soviel ihr wollt, "die Karawane" zieht, mit einem müden Lächeln, einfach weiter"!:D

Lach Du nur, euch trocknet gerade die Oase aus und mit ihr dann in Folge Deine Karawane... :D


In Zeiten wie diesen kommen nur die wirklich Harten in den Garten. ;)

Wahabiten Fan
21.02.2009, 17:50
Lach Du nur, euch trocknet gerade die Oase aus und mit ihr dann in Folge Deine Karawane... :D


In Zeiten wie diesen kommen nur die wirklich Harten in den Garten. ;)

Ach Gottchen! Mir wird jetzt schon ganz schummrig!:))

Gawen
21.02.2009, 17:59
Ach Gottchen! Mir wird jetzt schon ganz schummrig!:))

Deine roten CDU-Partei-Genossen haben ja auch schon Schiss in der Hose, Du bist also nicht alleine mit Deinen Gefühlen! :D

"Wenn wir in extreme Situationen kommen, müssen wir auch im Inneren die Bundeswehr einsetzen können" (Merkel)


Glaubst Du die brauchen die Bundeswehr für ein paar türkische 3er-Gel-Locken? Für die langt notfalls das Ordnungsamt, die Armee braucht man für die Harten im Garten... ;)

Frank3
21.02.2009, 17:59
Ach Gottchen! Mir wird jetzt schon ganz schummrig!:))

Du hast mich gerufen oder Gott ?
" gott "

henriof9
21.02.2009, 18:05
Du hast mich gerufen oder Gott ?
" gott "

Ich habe Dir doch schon mal geschrieben :

Du bist ein falscher Gott ( und ein toter noch dazu ).

Frank3
21.02.2009, 18:10
Ich habe Dir doch schon mal geschrieben :

Du bist ein falscher Gott ( und ein toter noch dazu ).

Beschreib doch mal " toter " .
Kennst du die Wahrheit ?
" gott "

Margrit
21.02.2009, 19:11
Leute wie das Merkel wissen doch gar nicht was Heimat bedeutet, sie wissen lediglich, dass man sich dem jeweiligen System anpassen muss, um daraus eigene Vorteile erhaschen zu koennen !

knapp aber sehr treffend beschrieben.

Gut ist auch in dem Artikel, der ja voller Ironie ist, folgender Satz:
"...Stern prägt die Formel von der „forcierten Passivität“, die Merkel in der DDR erlitten habe,....


Die Passivität von Merkel war dann eine steile FDJ-Karriere bis hin zur Sekretärin für Agitation. Na Bravo.
Noch schlimmer kann man eigentlich gar nicht lügen, wie diese Laudatoren und Füßeküsser

Margrit
21.02.2009, 20:20
Merkel ist ja auch ein Weib. Und Weiber intrigieren. So wie sie gegen Helmut Kohl intrigierte oder neuerlich gegen den Papst.

Traue dieser Schlange nicht über den Weg.

---


je mehr dieser Emanzenweiber wir in die Politik kriegen, desto schlimmeer wird es.

Sprecher
22.02.2009, 07:33
Wenn Du dieses Merkel-Schwarz meinst, dann bist Du eher multikulti-bunt und merkelst es bloß nicht, schaff Dir mal Spiegel und Brille an! :D

Und weil es so schön war:

Mit schwarz meint er daß er ein Neger ist :D
Da verwundern die Kommentare des Wahabiten-Depps allerdings nicht mehr :))

Wahabiten Fan
22.02.2009, 15:06
Mit schwarz meint er daß er ein Neger ist :D
Da verwundern die Kommentare des Wahabiten-Depps allerdings nicht mehr :))

:top:

Psst! Und du glaubst garnicht, wieviele Dankschreiben ich deswegen von den blonden teutschen Maiden bekomme! So wie bei "Heidi" und "Seal", du weißt schon!:))

McDuff
23.02.2009, 05:19
Frau Merkel hat uns und unsere Heimat offenbar schon längst verschachert und verramscht. Sonst wüßte ich nicht, wie man ihre Aussage zur neuen Heimat interpretieren sollte.

RDX
23.02.2009, 06:43
je mehr dieser Emanzenweiber wir in die Politik kriegen, desto schlimmeer wird es.

Aber auch nur, weil diese Emanzen aus Deutschen Männern Schlappschwänze gemacht haben.

Ein Umstand, der sich im Kampf gegen die Vermuselung Deutschlands noch als sehr nachteilig für diese Pseudokerle ohne "Schwänzchen" erweisen wird.

Zimbelstern
23.02.2009, 07:48
Wer hätte das gedacht Frau Merkel hat ein Heimatgefühl und fühlt sich verbunden nein nicht mit Deutschland oder der Uckermark, sondern mit der jüdischen Exiluniversität in New York


Sie nennt die „neue Heimat“ und die „neuen Wurzeln“, die ihr durch diese Ehrendoktorwürde „gewachsen sind“. Heimat ist kein Wort, das man leichtfertig gebraucht. Dass eine deutsche Kanzlerin eine Exiluniversität in New York, die flüchtige Republik verträumter Intellektueller und Staatenloser, die nur dem freien Geist verantwortlich ist, ihre Heimat nennt, ist ein historischer Moment.
Quelle : Faz


das gute Mädel unserer Auserwählten hat nämlich die Ehrendoktorwürde der University in Exile erhalten

die LAudatio hielt Fritz Stern diese war so obulent das man denken könnte Merkel wäre die Mischung aus Jeann d Arc und Marlene Dietrich

nun kann jeder wissen das auch Frau Merkel ein tiefes Heimatgefühl hat :]

http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~EA5B51901509543BCBC1EBA7A0341940D~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Frau Merkel hat in meinen Augen keine Heimat (mehr). Und einen Doktor an einer Amiuni hat sogar schon Fischer bekommen. Er hat noch nicht mal Abi. :)

Skooby
23.02.2009, 07:53
in ruhelassen, die merkel bittschön, weil: nichts besseres kommt "nicht" nach solange LINKS das maß aller dinge ist!!!!
fr.Gr. S....y

Zimbelstern
23.02.2009, 07:58
Ich würde Merz für den besseren Kanzler halten.

Zimbelstern
23.02.2009, 07:59
Nachschlag:

Den hat man aber wie Hohmann "abserviert".

Topas
23.02.2009, 08:16
in ruhelassen, die merkel bittschön, weil: nichts besseres kommt "nicht" nach solange LINKS das maß aller dinge ist!!!!
fr.Gr. S....y

Ich lass sie ja in Ruhe und wähle die Merkel-CDU nicht mehr! ;)

ursula
23.02.2009, 15:42
wie wurden schon länger verramscht. wir sind für die amis sowas wie guadeloupe für den franzmann. pumpe - aus - ende. wer das gegenteil behauptet, ist ein leugner, ein VR-leugner. :D

Wahabiten Fan
23.02.2009, 17:43
wie wurden schon länger verramscht. wir sind für die amis sowas wie guadeloupe für den franzmann. pumpe - aus - ende. wer das gegenteil behauptet, ist ein leugner, ein VR-leugner. :D

Wir hätten 1989 die Mauer nicht einreißen, sondern noch eine, allerdings doppelt so hohe, Mauer davorbauen und Ossiland an Polen verscherbeln sollen!

Was wäre uns nicht alles erspart geblieben!:D