PDA

Vollständige Version anzeigen : Offener Brief an Wolfgang Schäuble



Strandwanderer
21.02.2009, 08:18
Ein in Thailand lebender deutscher Bürger hat einen offenen Brief an Minister Schäuble gerichtet, in dem er dessen hartnäckige Unterstützung einer fortschreitenden Islamisierung Deutschlands anprangert.

Zentraler Anlaß seiner Kritik ist eine Äußerung Schäubles:

Muslime sind für uns alles andere als eine Bedrohung, sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt.


Auszug aus dem Brieftext:


Jetzt beten Sie weiter schön, was seit mehr als 40 Jahren schöngebetet wird und wovon jeder weiß, dass es nicht eintreten wird: Jetzt Integration! Um uns Deutschen noch einmal für die nächsten vier Jahre um unsere Stimme zu prellen, betteln Sie um eine weitere Legislatur, um in vier Jahren hinzubekommen, was in fast 50 Jahren nicht gelang: Die Integration des Islam in Deutschland.

Die Wirklichkeit kennen wir alle, Bundesinnenministerium und Bundesregierung mit Sicherheit sogar besser als ich – das macht Ihre Märchenstunde am Kamin um so verwerflicher: Es sind die türkischen Verbände, mit Leute wie Kenan Kolat-Goebbels, die jedesmal aufheulen, wenn es um Integration geht, die ihre Klientel bewusst und gewollt abschotten und die Kolonialisierung Deutschlands nicht schnell genug vorantreiben können. Wann immer von Integration geredet wird, an deren Scheitern ohnehin nur wir bösen Deutschen, nie die eigene Klientel die Schuld trägt, geht dieses oder jenes nicht, ist das nächste zu schlecht oder gar ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Er schlägt gar die Tür zum Integrationsgipfel zu, der ohnehin reines Theater ist, denn die anderen Ausländer brauchen ihn nicht, auch hören wir sie zu der Thematik nie. Die Türken um so lauter. Die meisten von ihnen hören von Geburt an von ihren Eltern, die wiederum von ihren Funktionären,

„wie schlimm, wie rassistisch die Deutschen sind. Die seien Schuld an der sozialen Misere der Einwanderer. Und sie seien auch Schuld am Verfall der Moral und Sitten unter den Einwanderern, weil die Deutschen so freizügig leben… Es wird Stimmung gemacht gegen die ‚deutschen Schweine‘“, so beschrieb es die Juristin und Frauenrechtlerin Seyran Ates im „SPIEGEL“ vom 22.01.2009.

zum vollständigen Text des offenen Briefes:

http://www.pi-news.net/2009/02/offener-brief-an-wolfgang-schaeuble-aus-thailand/#more-44199

Strandwanderer
21.02.2009, 08:30
Die oben genannte Äußerung Schäubles fiel in einem sogen. "Kamingespräch" auf dem Sender "Phoenix":


In dem Maße kann Islam bei uns heimisch werden und in dem Maße, wie der Islam unsere Regeln akzeptiert oder die Muslime unsere Regeln akzeptieren, sind sie für uns alles andere als eine Bedrohung, sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt und genau so, wenn wir so miteinander kommunizieren, dann kommen wir auch wieder auf die Frage des Wirkens von Vorbildern, verringern wir den Spielraum für Terroristen, die aus Konvertiten beispielsweise - aus deutschen Konvertiten - ihren Nachwuchs rekrutieren wollen für Selbstmordattentäter, das wissen wir auch aus Internetbotschaften. Und denen wollen wir auch das Geschäft erschweren, indem wir gegen Radikalisierung uns präventiv bemühen.

Frage: Nun gibt es ja eine neue Studie, die sagt, dass gerade die türkischstämmige Bevölkerung in Deutschland sich sehr schwer tut mit der Integration. 30 Prozent haben keinen Schulabschluss, da hapert es vor allem mit der Integration. Das ist doch eigentlich Wasser auf die Mühlen von ‘nem Ralph Giordano, der sagt, der Islam ist das Problem und die türkischen Muslime sind nicht integrationsfähig. Was sagen Sie dazu?

Schäuble: Also, erstens einmal, ich hab mit Giordano lange geredet und am Schluss hat er mir gesagt, Sie haben natürlich recht, es gibt gar keine Alternative. Selbst wenn das Problem so ist, wie ers beschreibt. Er übertreibts. Hilft uns ja nichts, wir müssen versuchen auf Integration, auf friedliches Zusammenleben zu setzen. Zweitens: Ein Großteil der Menschen türkischer Abstammung ist hervorragend integriert. Wir haben einen breiten türkischen Mittelstand. Wir haben in allen Bereichen unseres kulturellen, intellektuellen Lebens Menschen mit Migrationshintergrund - jede Menge und mit hervorragenden Beiträgen. Aber wahr ist, unter der türkischstämmigen Bevölkerung ist ein erheblicher Teil noch nicht gut integriert und deswegen stimmen die Statistiken, die sind gar nicht überraschend.


http://www.phoenix.de/kamingespraech/221269.htm

Der zitierte Text kann hier nachgelesen werden:

http://www.pi-news.net/2009/02/muslime-sind-eine-bereicherung-keine-bedrohung/

Denkpoli
21.02.2009, 13:58
Ein in Thailand lebender deutscher Bürger hat einen offenen Brief an Minister Schäuble gerichtet, in dem er dessen hartnäckige Unterstützung einer fortschreitenden Islamisierung Deutschlands anprangert.

Zentraler Anlaß seiner Kritik ist eine Äußerung Schäubles:


Auszug aus dem Brieftext:



zum vollständigen Text des offenen Briefes:

http://www.pi-news.net/2009/02/offener-brief-an-wolfgang-schaeuble-aus-thailand/#more-44199

@alle

Ich empfehle euch, den Brief komplett zu lesen! Es lohnt sich!

haihunter
21.02.2009, 14:23
Mit Ausnahme des Satzes, daß die Musel hier erwünscht sind, kann ich nichts finden, wo ich groß widersprechen würde. schäuble sagte schließlich, und das ist ja wohl das wichtigste üebrhaupt und auch das, was eienr Integaration absolut im Wege steht, daß die Musel unsere Ordnung zu akzeptieren haben. Wörtlich: "Jeder kann seine Religion in unserem Land leben, aber die Religionsfreiheit entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. (…) Wie Muslime diese Ordnung auch akzeptieren, beispielsweise die Gleichberechtigung von Männern und Frauen und zwar nicht so offen als eine papiererne Erklärung, sondern im Schulunterricht, dass Mädchen auch an Klassenausflügen teilnehmen und am Sportunterricht. In dem Maße kann Islam bei uns heimisch werden und in dem Maße, wie der Islam unsere Regeln akzeptiert oder die Muslime unsere Regeln akzeptieren, sind sie für uns alles andere als eine Bedrohung, sie sind eine Bereicherung, machen unsere Ordnung vielfältiger, sie sind erwünscht und gewollt, ..."

Daß sie unsere Ordnung akzeptieren müssen, ist das Hintertürchen, das Schäuble offen gelassen hat, denn welcher Musel (einige gibt's wohl sicherlich) ist denn z.B. bereit die Gleichberechtigung von Mann und Frau zu akzeptieren? Klar ist auch, daß sehr viele Punkte des islam im Gegnsatz zu unserer Verfassung stehen. Im Umkehrschluß sagt Schäuble damit ja doch auch ganz klar, daß die dann eben bei uns nix verloren haben. Deshalb finde ich dieses Kamingespräch auch ganz gut.

ErhardWittek
21.02.2009, 14:41
@alle

Ich empfehle euch, den Brief komplett zu lesen! Es lohnt sich!
Das kann man sagen. Diesen Brief zu lesen, lohnt sich sehr.

Bei der Lektüre dieses Briefes ging mir nicht zum erstenmal durch den Kopf, daß es an der Zeit ist, eine deutsche Exilregierung ins Leben zu rufen. Am besten mit Sitz in einem Land, in dem der Mossad noch nicht sein Unwesen treibt. Vorausgesetzt, es gibt ein solches Land überhaupt noch.

romeo1
21.02.2009, 14:50
Der Bundesrollstuhlfahrer wird diese Mahnung wie sicherlich viele andere in die ablage "P" wie Papierkorb legen. Mir kann keiner weis machen, daß ihm die Zustände um die angeblichen Kulturbereicherer nicht bekannt sind.

uzi
21.02.2009, 19:01
...Bei der Lektüre dieses Briefes ging mir nicht zum erstenmal durch den Kopf, daß es an der Zeit ist, eine deutsche Exilregierung ins Leben zu rufen. Am besten mit Sitz in einem Land, in dem der Mossad noch nicht sein Unwesen treibt. Vorausgesetzt, es gibt ein solches Land überhaupt noch.

Vergiß es.

Der Mossad hat überall seine Finger drin. Deutschland ist verloren.

(Das wolltest du doch hören...)

alterschwede
21.02.2009, 19:06
Das kann man sagen. Diesen Brief zu lesen, lohnt sich sehr.

Bei der Lektüre dieses Briefes ging mir nicht zum erstenmal durch den Kopf, daß es an der Zeit ist, eine deutsche Exilregierung ins Leben zu rufen. Am besten mit Sitz in einem Land, in dem der Mossad noch nicht sein Unwesen treibt. Vorausgesetzt, es gibt ein solches Land überhaupt noch.

was deutschland braucht sind (bewaffnete)bürgerwehren.

gegen die musel-terroristen und gegen die eigenen politiker.

Bruddler
21.02.2009, 19:09
Der Bundesrollstuhlfahrer wird diese Mahnung wie sicherlich viele andere in die ablage "P" wie Papierkorb legen. Mir kann keiner weis machen, daß ihm die Zustände um die angeblichen Kulturbereicherer nicht bekannt sind.

Er kennt die Zustände sehr wohl, er kennt mit Sicherheit die Gefahr, die vom Islam ausgeht, er weiß auch, dass Deutschland (Europa) gegen die Wand gefahren wird...... was er (noch) nicht weiß, ist die Tatsache, dass er einmal dafür büßen wird !

Vril
21.02.2009, 19:20
Vergiß es.

Der Mossad hat überall seine Finger drin. Deutschland ist verloren.

(Das wolltest du doch hören...)

Hört hört, wen das sogar einer vom "Auserwählten Volk Gottes" selber sagt dann kann man das ruhig glauben, schließlich sind Jene ja sowieso in die Pläne eingeweiht.

Deutschland ist im Arsch, für immer. :(

arnd
21.02.2009, 19:27
Das kann man sagen. Diesen Brief zu lesen, lohnt sich sehr.

Bei der Lektüre dieses Briefes ging mir nicht zum erstenmal durch den Kopf, daß es an der Zeit ist, eine deutsche Exilregierung ins Leben zu rufen. Am besten mit Sitz in einem Land, in dem der Mossad noch nicht sein Unwesen treibt. Vorausgesetzt, es gibt ein solches Land überhaupt noch.

Es geht darum ,dass Moslems dabei sind Deutschland unterwandern und die westliche Kultur zu zerstören. Warum bringst du in diesem Zusammenhang den Mossad ins Spiel ? Das ist absurd.

uzi
21.02.2009, 19:48
Hört hört, wen das sogar einer vom "Auserwählten Volk Gottes" selber sagt dann kann man das ruhig glauben, schließlich sind Jene ja sowieso in die Pläne eingeweiht.

Deutschland ist im Arsch, für immer. :(

:cool2:

Hilarius
21.02.2009, 20:13
was deutschland braucht sind (bewaffnete)bürgerwehren.

gegen die musel-terroristen und gegen die eigenen politiker.

Erst gegen die eigenen Politiker.....danach wissen die Musels eh, das sie endgültig fällig sind.

Zarah
21.02.2009, 22:08
was deutschland braucht sind (bewaffnete)bürgerwehren.

gegen die musel-terroristen und gegen die eigenen politiker.

In Italien ist eine Bürgerwehr schon erlaubt, allerdings unbewaffnet.

In unseren Großstädten sollte man härter und organisierter gegen die gewaltbereite Kriminaltität vorgehen. Es werden viel zu wenige Schwerstkriminelle abgeschoben.

Andreas63
21.02.2009, 22:29
Es geht darum ,dass Moslems dabei sind Deutschland unterwandern und die westliche Kultur zu zerstören. Warum bringst du in diesem Zusammenhang den Mossad ins Spiel ? Das ist absurd.
Meinst Du in Deiner Naivität, daß die Moslems hier einfach so einwandern?
Mann, wach endlich auf. Es geht den Globalisierern um die Zerstörung der europäischen Nationalstaaten, iher Kulturen und Völker, weil die der schönen neuen Einheitswelt im Weg stehen.
Ansonsten - ein sehr gelunger Brief, der nur leider keine Wirkung auf den Adressaten haben wird. Der Schäuble ist genauso ein williger Vasall von USrael wie das Merkel.

RDX
21.02.2009, 23:24
Ein in Thailand lebender deutscher Bürger hat einen offenen Brief an Minister Schäuble gerichtet, in dem er dessen hartnäckige Unterstützung einer fortschreitenden Islamisierung Deutschlands anprangert.

Zentraler Anlaß seiner Kritik ist eine Äußerung Schäubles:

Auszug aus dem Brieftext:

zum vollständigen Text des offenen Briefes:

http://www.pi-news.net/2009/02/offener-brief-an-wolfgang-schaeuble-aus-thailand/#more-44199

Ich nenne diesen irren Schwoben immer:

Der Seltsam, oder wie ich lernte den Islam zu lieben.

Schäuble ist ein Hoch- und Landesverräter und sollte demenstprechend behandelt werden.

Om Grunde genommen hat jeder Deutsche das Recht gegen diesen Mann
mit allen Mitteln vorzugehen.

ErhardWittek
21.02.2009, 23:24
Vergiß es.

Der Mossad hat überall seine Finger drin. Deutschland ist verloren.

(Das wolltest du doch hören...)
Hat der Mossad nicht fast überall seine Finger drin? Sehr zu Deiner Genugtuung, wie sich denken läßt.

Aber auch wenn wir es selbst nicht mehr erleben, die Geschichte lehrt uns, daß alle Herrlichkeit irgendwann mal zu Ende geht und das meist mit einem gewaltigen Donnerhall. Diese Gewißheit erfüllt nun mich wiederum mit Genugtuung.

ErhardWittek
21.02.2009, 23:31
Meinst Du in Deiner Naivität, daß die Moslems hier einfach so einwandern?
Mann, wach endlich auf. Es geht den Globalisierern um die Zerstörung der europäischen Nationalstaaten, iher Kulturen und Völker, weil die der schönen neuen Einheitswelt im Weg stehen.
Ansonsten - ein sehr gelunger Brief, der nur leider keine Wirkung auf den Adressaten haben wird. Der Schäuble ist genauso ein williger Vasall von USrael wie das Merkel.
:top:

Leider glauben immer noch viele, daß Israel ein mit uns verbündeter Staat ist. Wie kann man sich nur so täuschen lassen? Der Haß auf uns ist ungebrochen und endet erst, wenn wir vollständig erledigt sind.

ErhardWittek
21.02.2009, 23:40
Ich nenne diesen irren Schwoben immer:

Der Seltsam, oder wie ich lernte den Islam zu lieben.

Schäuble ist ein Hoch- und Landesverräter und sollte demenstprechend behandelt werden.

Om Grunde genommen hat jeder Deutsche das Recht gegen diesen Mann
mit allen Mitteln vorzugehen.
Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, ob die Musels oder gewisse jüdische Kreise unsere erbitterteren Feinde sind. Momentan bedroht uns die künstlich herbeigeführte Finanzkrise mehr als alles andere und die wurde nicht von den Musels verursacht.

Natürlich möchte ich auch nicht zwischen Pest und Cholera wählen müssen. Deshalb wär's mir am liebsten, die Russen würden kommen. Mit denen verbindet uns noch immer viel gemeinsames, worauf man aufbauen könnte.

ErhardWittek
21.02.2009, 23:43
was deutschland braucht sind (bewaffnete)bürgerwehren.

gegen die musel-terroristen und gegen die eigenen politiker.
Aber auch gegen den ZdJ und seine Mitläufer. Aber was tun wir nur gegen die US-Truppen, die sich wieder zahlreich bei uns einnisten?

Brutus
21.02.2009, 23:46
Natürlich möchte ich auch nicht zwischen Pest und Cholera wählen müssen. Deshalb wär's mir am liebsten, die Russen würden kommen. Mit denen verbindet uns noch immer viel gemeinsames, worauf man aufbauen könnte.

Das dürfte die einzige realistische Mögklichkeit sein, das kriminelle Demokrattengeschmeiß samt verhurtem Elitenpack loszuwerden: russische Panzer und Maschinengewehre. Keine Aussicht, die mir Freude machen würde. Habe im Zeichen der Finanzkrise oft an eine russische Intervention gedacht.

ErhardWittek
21.02.2009, 23:58
Das dürfte die einzige realistische Mögklichkeit sein, das kriminelle Demokrattengeschmeiß samt verhurtem Elitenpack loszuwerden: russische Panzer und Maschinengewehre. Keine Aussicht, die mir Freude machen würde. Habe im Zeichen der Finanzkrise oft an eine russische Intervention gedacht.
Natürlich wär's nicht lustig. Aber immer noch besser, als die Aussicht auf die wollüstige Dauerdemütigung durch gewisse Kreise, die immer dann besonders laut und empört aufjaulen, wenn man den richtigen Nerv getroffen hat.

mastermike
22.02.2009, 01:19
Die oben genannte Äußerung Schäubles fiel in einem sogen. "Kamingespräch" auf dem Sender "Phoenix":



http://www.phoenix.de/kamingespraech/221269.htm

Der zitierte Text kann hier nachgelesen werden:

http://www.pi-news.net/2009/02/muslime-sind-eine-bereicherung-keine-bedrohung/


Schäuble: Also, erstens einmal, ich hab mit Giordano lange geredet und am Schluss hat er mir gesagt, Sie haben natürlich recht, es gibt gar keine Alternative. Selbst wenn das Problem so ist, wie ers beschreibt. Er übertreibts. Hilft uns ja nichts, wir müssen versuchen auf Integration, auf friedliches Zusammenleben zu setzen. Zweitens: Ein Großteil der Menschen türkischer Abstammung ist hervorragend integriert. Wir haben einen breiten türkischen Mittelstand. Wir haben in allen Bereichen unseres kulturellen, intellektuellen Lebens Menschen mit Migrationshintergrund - jede Menge und mit hervorragenden Beiträgen. Aber wahr ist, unter der türkischstämmigen Bevölkerung ist ein erheblicher Teil noch nicht gut integriert und deswegen stimmen die Statistiken, die sind gar nicht überraschend.

Schon Wahnsinn wie sich ein Politprofi und unser Innenminister innerhalb von v i e r Sätzen total widersprechen kann? Ich kann kaum glauben, dass der oben stehende Text tatsächlich "Originalton" ist?! ?

Dieser "Typ" muss wirklich glauben, dass ausgerechnet er (Schäuble) uns "verklickern" kann was er will, ohne auch nur ansatzweise abgestraft zu werden. Ich kann nur meinen Appell wiederholen: „Nie wieder etablierte Parteien“!

Diese Leute (die etablierten Politiker) sind wirklich "Die Totengräber der Nation" und Sie tragen das ehemals stolze dt. Volk nun seit Jahrzehnten in einem Trauermarsch zu Grabe. Überboten wird die Dreistigkeit ihres Verrates nur noch von der Kaltblütigkeit ihrer Lügen ...

In diesem Sinne: Happy Armageddon

RDX
22.02.2009, 06:12
Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, ob die Musels oder gewisse jüdische Kreise unsere erbitterteren Feinde sind. Momentan bedroht uns die künstlich herbeigeführte Finanzkrise mehr als alles andere und die wurde nicht von den Musels verursacht.

Natürlich möchte ich auch nicht zwischen Pest und Cholera wählen müssen. Deshalb wär's mir am liebsten, die Russen würden kommen. Mit denen verbindet uns noch immer viel gemeinsames, worauf man aufbauen könnte.

Also nach deiner Meinung, haben Juden absichtlich und vorsätzlich eine Weltwirtschaftskrise herbeigeführt, um Deutschland zu vernichten, bzw. eine neue Weltordnung zu schaffen. :vogel:

So, wie der Teufel ,so wollen auch die Juden über die Welt herrschen.

Vielleicht ist ja gar "der Jud" der Teufel. :vogel:

uzi
22.02.2009, 11:45
Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, ob die Musels oder gewisse jüdische Kreise unsere erbitterteren Feinde sind. Momentan bedroht uns die künstlich herbeigeführte Finanzkrise mehr als alles andere und die wurde nicht von den Musels verursacht.

Natürlich möchte ich auch nicht zwischen Pest und Cholera wählen müssen. Deshalb wär's mir am liebsten, die Russen würden kommen. Mit denen verbindet uns noch immer viel gemeinsames, worauf man aufbauen könnte.

Musels und Juden sind Pest und Cholera, Russen die Medizin. Wie's den Deutschen in der Sowjet-Besatzungszone ging, hast du wohl vergessen (oder keine Ahnung)...

Mit Medizin ist dir nichtmehr zu helfen...:vogel:

Quo vadis
22.02.2009, 11:53
Die oben genannte Äußerung Schäubles fiel in einem sogen. "Kamingespräch" auf dem Sender "Phoenix":



Ach du Schreck--schwerer Autobahnalarm.ZDJ treten sie diesen Innenminister zurück.

Andreas63
22.02.2009, 11:54
Also nach deiner Meinung, haben Juden absichtlich und vorsätzlich eine Weltwirtschaftskrise herbeigeführt, um Deutschland zu vernichten, bzw. eine neue Weltordnung zu schaffen. :vogel:
Deutschland wurde schon vernichtet - also letzteres. Alles wird ins Chaos gestürzt, damit sich die verelendete und erniedrigte Masse endlich nach der Weltregierung sehnt, die alles zum Guten führt.
Wurde schon mit der sogenannten "Oktoberrevolution" versucht, aber erstens war Rußland damals kein industrieller Staat und zweitens funktioniert der Kommunismus nicht.

Quo vadis
22.02.2009, 12:00
Musels und Juden sind Pest und Cholera, Russen die Medizin. Wie's den Deutschen in der Sowjet-Besatzungszone ging, hast du wohl vergessen (oder keine Ahnung)...


Wittek hat aber Recht ! Hierzulande holen die Zentralverbände dieser sog. " religiösen Minderheiten" kräftigst auf Kosten der autochtonen Bevölkerung raus.Im Tenor gleichen sie sich wie ein Ei dem Anderen.Als vor kurzem ein türkischer Muselprofessor entlassen wurde weil er hierzulande eine Moslemverfolgung "wie einst gegenüber den Juden" ausgemacht haben wollte, hat sich sofort der ZdJ für sein Verbleib im Amt stark gemacht.Tja Uzi, deine Märchen aus 1001 Nacht stumpfen immer weiter ab, hierzulande schreiten Musel und Judenverbände Seit an Seit gegen jede noch so kleine nationale Tendenz autochtoner Bevölkerung.Was dem einen ihre Kramer´s und Knobloch´s, sind den anderen ihre Ayub Köhler´s und Kenan Kolat´s......

Bruddler
22.02.2009, 12:06
Wittek hat aber Recht ! Hierzulande holen die Zentralverbände dieser sog. " religiösen Minderheiten" kräftigst auf Kosten der autochtonen Bevölkerung raus.Im Tenor gleichen sie sich wie ein Ei dem Anderen.Als vor kurzem ein türkischer Muselprofessor entlassen wurde weil er hierzulande eine Moslemverfolgung "wie einst gegenüber den Juden" ausgemacht haben wollte, hat sich sofort der ZdJ für sein Verbleib im Amt stark gemacht.Tja Uzi, deine Märchen aus 1001 Nacht stumpfen immer weiter ab, hierzulande schreiten Musel und Judenverbände Seit an Seit gegen jede noch so kleine nationale Tendenz autochtoner Bevölkerung.Was dem einen ihre Kramer´s und Knobloch´s, sind den anderen ihre Ayub Köhler´s und Kenan Kolat´s......

Eines haben sie aber gemeinsam:
Sie alle sind Deutschland gegenüber nicht wohlgesonnen.... :(

Quo vadis
22.02.2009, 12:13
:top:

Leider glauben immer noch viele, daß Israel ein mit uns verbündeter Staat ist. Wie kann man sich nur so täuschen lassen? Der Haß auf uns ist ungebrochen und endet erst, wenn wir vollständig erledigt sind.

Für Deutschland die Sonderbehandlung, für Resteuropa die etwas entschärftere Version.Israel fährt weiter seinen streng religiös-rassistisch-nationalistischen Kurs und wird dafür von den streng religionspluralistischen-antirassistischen-antinationalen, europäischen Demokratten geliebt und verehrt.Dem heiligen Holo und eine durchschlagende Reeducation sei Dank.:]

romeo1
22.02.2009, 12:15
Musels und Juden sind Pest und Cholera, Russen die Medizin. Wie's den Deutschen in der Sowjet-Besatzungszone ging, hast du wohl vergessen (oder keine Ahnung)...

Mit Medizin ist dir nichtmehr zu helfen...:vogel:

Stimmt. Ich hatte im Sommer ein Gespräch mit einem alten Dresdener der mir erzählt hat, daß sein Vater ein Versteck für Frau und Tochter gebaut hatte, da die Russen Jagd auf alles Weibliche machten.

Quo vadis
22.02.2009, 12:21
Eines haben sie aber gemeinsam:
Sie alle sind Deutschland gegenüber nicht wohlgesonnen.... :(

Beide Gruppen sind nur Absurdistan gegenüber wohlgesonnen, das allem Fremdem gegenüber alles toleriert und die native Bevölkerung im Gegenzug immer weiter auspreßt, sowie mit Meinungsmaulkörben belegt.Das für minimalste Mitsprache die maximalsten Geldbeträge ins Ausland/ zur EU verschleudert.Das militärische Putz und Söldnerdienste für die politischen und wirtschaftlichen Interessen von anderen Staaten übernimmt.

Vril
22.02.2009, 12:41
Musels und Juden sind Pest und Cholera

So sieht es leider aus und Quo vadis hat das in seinem Beitrag treffend formuliert, natürlich siehst du das anders als Angehöriger des "Auserwählten Volkes", aber sei ehrlich was sich die letzten Jahre hier in Deutschland abspielt ist nicht mehr normal und vor allem nehmen diese "Zentralräte" der Muslime und der Juden immer mehr Einfluss auf die Politik des Landes zu ungunsten der Deutschen Bevölkerung.


Wittek hat aber Recht ! Hierzulande holen die Zentralverbände dieser sog. " religiösen Minderheiten" kräftigst auf Kosten der autochtonen Bevölkerung raus.Im Tenor gleichen sie sich wie ein Ei dem Anderen.Als vor kurzem ein türkischer Muselprofessor entlassen wurde weil er hierzulande eine Moslemverfolgung "wie einst gegenüber den Juden" ausgemacht haben wollte, hat sich sofort der ZdJ für sein Verbleib im Amt stark gemacht.Tja Uzi, deine Märchen aus 1001 Nacht stumpfen immer weiter ab, hierzulande schreiten Musel und Judenverbände Seit an Seit gegen jede noch so kleine nationale Tendenz autochtoner Bevölkerung.Was dem einen ihre Kramer´s und Knobloch´s, sind den anderen ihre Ayub Köhler´s und Kenan Kolat´s......

Absolut Top :top:

haihunter
22.02.2009, 12:52
Das kann man sagen. Diesen Brief zu lesen, lohnt sich sehr.

Bei der Lektüre dieses Briefes ging mir nicht zum erstenmal durch den Kopf, daß es an der Zeit ist, eine deutsche Exilregierung ins Leben zu rufen. Am besten mit Sitz in einem Land, in dem der Mossad noch nicht sein Unwesen treibt. Vorausgesetzt, es gibt ein solches Land überhaupt noch.

Ist eigentlich Paranoia bei rechtsextremen Idioten heilbar? Das ist die wahre und einzige Frage bei solchen Beiträgen.

ErhardWittek
22.02.2009, 13:43
Musels und Juden sind Pest und Cholera, Russen die Medizin. Wie's den Deutschen in der Sowjet-Besatzungszone ging, hast du wohl vergessen (oder keine Ahnung)...

Mit Medizin ist dir nichtmehr zu helfen...:vogel:
Wie es den Deutschen in der amerikanischen Besatzungszone ging oder in der britischen oder französischen darf dabei auch nicht vergessen werden.

Nach dem Bombenholocaust gab es die Hungerblockade, es Massenvergewaltigungen und den Mord an unzähligen Kriegsgefangenen. Dann kam die Gehirnwäsche und die wird auf unabsehbare Zeiten mit wachsendem Eifer fortgeführt.

Bis heute müssen wir nach der Musik der Westalliierten tanzen. Das bekommt uns entsprechend schlecht.

Die Russen hingegen haben sich zurückgezogen und den Mitteldeutschen ihre Freiheit zurückgegeben. Allerdings war diese Freiheit eine große Illusion, denn sie wurden nur von anderen Besatzern "übernommen".

Brotzeit
22.02.2009, 13:49
Es wird Zeit , daß Hr. Schäuble zurücktritt!



- Jedes weitere Wort ist sinnlose Zeitverschwendung -

dimu
22.02.2009, 14:00
Also nach deiner Meinung, haben Juden absichtlich und vorsätzlich eine Weltwirtschaftskrise herbeigeführt, um Deutschland zu vernichten, bzw. eine neue Weltordnung zu schaffen. :vogel:

So, wie der Teufel ,so wollen auch die Juden über die Welt herrschen.

Vielleicht ist ja gar "der Jud" der Teufel. :vogel:

beinah hättest du die wahrheit getroffen, beinah!

dazu das hier:

"Unsere Sache ist, Deutschland, dem Staatsfeind Nr. 1, erbarmungslos den Krieg zu erklären."

Bernhard Lecache, Präsident der jüdischen Weltliga, 9.11.1938

"Es ist unsere Sache, die moralische und wirtschaftliche Blockade Deutschlands zu organisieren und diese Nation zu vierteilen: ... Es ist unsere Sache, endlich einen Krieg ohne Gnade zu erwirken."

Lecache, Paris, 18. November 1938 (vgl. Lecache, B. "Le droit de vivre")

"Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands"

W. Jabotinski, Begründer von "Irgun Zwai Leumi", Januar, 1934 (vgl. Walendy, "Historische Tatsachen", Heft 15, S. 40)
.

Andreas63
22.02.2009, 14:01
Wie es den Deutschen in der amerikanischen Besatzungszone ging oder in der britischen oder französischen darf dabei auch nicht vergessen werden.

Nach dem Bombenholocaust gab es die Hungerblockade, es Massenvergewaltigungen und den Mord an unzähligen Kriegsgefangenen. Dann kam die Gehirnwäsche und die wird auf unabsehbare Zeiten mit wachsendem Eifer fortgeführt.

Bis heute müssen wir nach der Musik der Westalliierten tanzen. Das bekommt uns entsprechend schlecht.

Die Russen hingegen haben sich zurückgezogen und den Mitteldeutschen ihre Freiheit zurückgegeben. Allerdings war diese Freiheit eine große Illusion, denn sie wurden nur von anderen Besatzern "übernommen".
Genau das ist der alles entscheidende Unterschied. Während des Krieges gab es Unrecht auf allen Seiten, so ist es im Krieg nun mal. In den ersten Nachkriegsmonaten haben die Sieger dann gehaust wie die Schweine.
Aber all dies ist Geschichte. Interessant ist allein, wie sie heute mit uns umgehen. Und da zeigt sich, wer unsere wahren Feinde sind.

ErhardWittek
22.02.2009, 14:11
Wittek hat aber Recht ! Hierzulande holen die Zentralverbände dieser sog. " religiösen Minderheiten" kräftigst auf Kosten der autochtonen Bevölkerung raus.Im Tenor gleichen sie sich wie ein Ei dem Anderen.Als vor kurzem ein türkischer Muselprofessor entlassen wurde weil er hierzulande eine Moslemverfolgung "wie einst gegenüber den Juden" ausgemacht haben wollte, hat sich sofort der ZdJ für sein Verbleib im Amt stark gemacht.Tja Uzi, deine Märchen aus 1001 Nacht stumpfen immer weiter ab, hierzulande schreiten Musel und Judenverbände Seit an Seit gegen jede noch so kleine nationale Tendenz autochtoner Bevölkerung.Was dem einen ihre Kramer´s und Knobloch´s, sind den anderen ihre Ayub Köhler´s und Kenan Kolat´s......
So ist es. Sie sind sich untereinander zwar nicht grün, aber immer einig im Kampf gegen uns Deutsche.

Dabei könnten unsere Gegner mit dem bisher Erreichten höchst zufrieden sein. Es ist ihnen doch bereits gelungen, große Teile der Deutschen ihrer Wurzeln zu berauben und sie zu Kollaborateuren der Besatzer umzufunktionieren.

Diese gehirngewaschenen BRD-Gewächse können gar nicht schnell genug in den Ar... dieser alten und neuen Besatzer kriechen.

Mich würde allerdings doch interessieren, wer am Ende dabei den Kürzeren ziehen wird, wenn sich die Deutschen als Nation endgültig verabschiedet haben werden, denn das ist nur noch eine Frage der Zeit. Ist das denn nicht ein Risiko, das Lieblingsfeindbild per Zwangsassimilation in die Einwanderergesellschaft einfach abzuschaffen? Wer tritt dann an die Stelle der "ewigen Nazis", die bisher als Ersatzobjekt dafür dienen mußten, den schwelenden Haß zwischen Musels und Juden abzufedern?

ErhardWittek
22.02.2009, 14:17
Genau das ist der alles entscheidende Unterschied. Während des Krieges gab es Unrecht auf allen Seiten, so ist es im Krieg nun mal. In den ersten Nachkriegsmonaten haben die Sieger dann gehaust wie die Schweine.
Aber all dies ist Geschichte. Interessant ist allein, wie sie heute mit uns umgehen. Und da zeigt sich, wer unsere wahren Feinde sind.
Das unterschreibe ich.

Dieses ewige Stochern in der Geschichte mit dem Verweis auf deutsche Verbrechen dient nur dem einen Zweck, nämlich von den früheren und bis heute fortdauernden Verbrechen der Westalliierten an uns Deutschen abzulenken.

Es muß dringend vermieden werden, daß wir erstens die Geschichte objektiv aufarbeiten und zweitens endlich einen Friedensvertrag und unsere volle Souveränität einfordern.

Darum geht es.

RDX
22.02.2009, 14:24
beinah hättest du die wahrheit getroffen, beinah!

dazu das hier:

"Unsere Sache ist, Deutschland, dem Staatsfeind Nr. 1, erbarmungslos den Krieg zu erklären."

Bernhard Lecache, Präsident der jüdischen Weltliga, 9.11.1938

"Es ist unsere Sache, die moralische und wirtschaftliche Blockade Deutschlands zu organisieren und diese Nation zu vierteilen: ... Es ist unsere Sache, endlich einen Krieg ohne Gnade zu erwirken."

Lecache, Paris, 18. November 1938 (vgl. Lecache, B. "Le droit de vivre")

"Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands"

W. Jabotinski, Begründer von "Irgun Zwai Leumi", Januar, 1934 (vgl. Walendy, "Historische Tatsachen", Heft 15, S. 40)
.


Und nach diesen Äußerungen zettelten die jüdischen Weltverschwörer dann tatsächlich den Zweiten Weltkrieg an. :vogel:

ErhardWittek
22.02.2009, 14:30
So sieht es leider aus und Quo vadis hat das in seinem Beitrag treffend formuliert, natürlich siehst du das anders als Angehöriger des "Auserwählten Volkes", aber sei ehrlich was sich die letzten Jahre hier in Deutschland abspielt ist nicht mehr normal und vor allem nehmen diese "Zentralräte" der Muslime und der Juden immer mehr Einfluss auf die Politik des Landes zu ungunsten der Deutschen Bevölkerung.

Die Diskriminierung von uns Deutschen ist tatsächlich nicht mehr normal. Aber wir wissen ja, welche Pläne und Ideen aus den frühen vierziger Jahren dafür Pate gestanden haben.

Die Einwanderung der Musels diente keinem anderen Zweck, als die ethnische Durchmischung mit Primitivvölkern und damit die Vernichtung deutscher Kultur und deutscher Lebensweise endlich erfolgreich und irreparabel zu vollziehen.



Absolut Top :top:
Dem schließe ich mich an.

Beverly
22.02.2009, 14:32
Sagen wir mal so: dass so ein kleingeistiger Scherge des Macht- und Obrigkeitsstaates wie Schäuble Moslems lobt und willkommen heißt, macht sie mehr mehr suspekt als alle Muselstränge in diesem Forum.
Aber sollen die Berufsmigranten ruhig kommen. Wenn hier alles zusammekracht und die Menschen ausrasten, feiern die, die nicht den letzten Flieger nach Mekka bekommen haben, Ramadan im Steinbruch.

RDX
22.02.2009, 14:38
Die Diskriminierung von uns Deutschen ist tatsächlich nicht mehr normal. Aber wir wissen ja, welche Pläne und Ideen aus den frühen vierziger Jahren dafür Pate gestanden haben.

Die Einwanderung der Musels diente keinem anderen Zweck, als die ethnische Durchmischung mit Primitivvölkern und damit die Vernichtung deutscher Kultur und deutscher Lebensweise endlich erfolgreich und irreparabel zu vollziehen.


Dem schließe ich mich an.

Und deshalb haben diese russischen, französischen, britischen, amerikanischen und vor allem jüdischen Weltverschörer ja auch alle Mohammedaner in ihre Länder geholt, bzw. hatten sie schon immer im Land.

Selbst die Juden haben Mohammedaner in ihrem Land bleibenlassen, von denen sie sich jetzt terrorisieren lassen, um am Ende als Opfer ihrer eigenen Verschwörung dazustehen. :vogel:

Ihr Braunies leidet allesamt an einer paranoiden Psychose .

ErhardWittek
22.02.2009, 14:41
beinah hättest du die wahrheit getroffen, beinah!

dazu das hier:

"Unsere Sache ist, Deutschland, dem Staatsfeind Nr. 1, erbarmungslos den Krieg zu erklären."

Bernhard Lecache, Präsident der jüdischen Weltliga, 9.11.1938

"Es ist unsere Sache, die moralische und wirtschaftliche Blockade Deutschlands zu organisieren und diese Nation zu vierteilen: ... Es ist unsere Sache, endlich einen Krieg ohne Gnade zu erwirken."

Lecache, Paris, 18. November 1938 (vgl. Lecache, B. "Le droit de vivre")

"Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands"

W. Jabotinski, Begründer von "Irgun Zwai Leumi", Januar, 1934 (vgl. Walendy, "Historische Tatsachen", Heft 15, S. 40)
.
Selbst wenn man diese und andere haßtriefende Äußerungen gegen uns aufführt, scheint das die deutschen Selbsthasser nicht im mindesten in ihrer Selbstgefälligkeit zu erschüttern.

Der schlaueste Schachzug unserer Gegner war und ist es, die Psycho-Karte ins Spiel zu bringen. Die wenigsten Menschen sind in der Lage, ihre "Meinung" zu revidieren, selbst wenn sich die Faktenlage grundlegend ändert. Das ist eine Schwäche, mit der virtuos gespielt wird. Denn nicht viele halten es aus, als gutgläubige Deppen dazustehen, die falschen Propheten hinterhergerannt sind.

Dabei wäre es ein Zeichen innerer Stärke, einen Irrtum eingestehen zu können.

ErhardWittek
22.02.2009, 14:45
....
Ihr Braunies leidet allesamt an einer paranoiden Psychose .
Damit disqualifizierst Du Dich selber als ernstzunehmender Diskussionspartner.

Jedes weitere Wort an Dich wäre reine Zeitverschwendung.

RDX
22.02.2009, 14:47
Damit disqualifizierst Du Dich selber als ernstzunehmender Diskussionspartner.

Jedes weitere Wort an Dich wäre reine Zeitverschwendung.

Du hast dich schon lange als Diskutant disqualifiziert.

dimu
22.02.2009, 15:38
Du hast dich schon lange als Diskutant disqualifiziert.

gegen sachliche und eindeutige dokumentationen resisdent zu sein, ist ein eingeständnis eines eigenen unzulänglichen oder überforderten geistes.
damit meine ich dich RDX, leider.

n.s.

wie sagte schon methusalem:
"das seine, meint er, ist immer das eigene, auch wenn das eigene nicht das seine ist."

.

dimu
22.02.2009, 15:59
Selbst wenn man diese und andere haßtriefende Äußerungen gegen uns aufführt, scheint das die deutschen Selbsthasser nicht im mindesten in ihrer Selbstgefälligkeit zu erschüttern.

Der schlaueste Schachzug unserer Gegner war und ist es, die Psycho-Karte ins Spiel zu bringen. Die wenigsten Menschen sind in der Lage, ihre "Meinung" zu revidieren, selbst wenn sich die Faktenlage grundlegend ändert. Das ist eine Schwäche, mit der virtuos gespielt wird. Denn nicht viele halten es aus, als gutgläubige Deppen dazustehen, die falschen Propheten hinterhergerannt sind.

Dabei wäre es ein Zeichen innerer Stärke, einen Irrtum eingestehen zu können.

ideologien denen geglaubt wird, die man wie eine stütze für sein eigenes leben als denke benutzt, halten den abhängigen im irrtum.
.

RDX
22.02.2009, 16:40
gegen sachliche und eindeutige dokumentationen resisdent zu sein, ist ein eingeständnis eines eigenen unzulänglichen oder überforderten geistes.damit meine ich dich RDX, leider.


Du meinst ja wohl nicht diesen paranoiden Mist, wenn du von Dokumenten schreibst.

ErhardWittek
22.02.2009, 16:46
ideologien denen geglaubt wird, die man wie eine stütze für sein eigenes leben als denke benutzt, halten den abhängigen im irrtum.
.
.... und den Irrenden wiederum in Abhängigkeit. Das ist ein Teufelskreis, der dadurch am Leben erhalten wird, daß man das Bildungssystem demontiert.

Wir durften früher als Schüler noch an Kultur und Bildung teilhaben und konnten anhand großer Vorbilder die Erhabenheit kluger Gedanken bewundern.

Schon die einfachsten Sprichwörter, Gedichte und Lieder, die das schlichte Volk noch gelernt hat, enthielten mehr Weisheit, als das ganze aufgeblasene Geschwurbel, das man uns heute als hochgeistige Ergüsse verkauft.


Ein Beispiel aus "Der Mond ist aufgegangen" von Matthias Claudius:


Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen,
Und ist doch rund und schön!
So sind wohl manche Sachen,
Die wir getrost belachen,
Weil unsre Augen sie nicht sehn.
Ein wißbegieriges Kind denkt über solche Sätze nach und zieht die richtigen Schlüsse daraus. Darum wird den heutigen Schülern auch nach Möglichkeit jedes eigenständige Denken aberzogen. Sie sollen gefälligst glauben, nicht denken!

dimu
22.02.2009, 16:56
.... und den Irrenden wiederum in Abhängigkeit. Das ist ein Teufelskreis, der dadurch am Leben erhalten wird, daß man das Bildungssystem demontiert.

Wir durften früher als Schüler noch an Kultur und Bildung teilhaben und konnten anhand großer Vorbilder die Erhabenheit kluger Gedanken bewundern.

Schon die einfachsten Sprichwörter, Gedichte und Lieder, die das schlichte Volk noch gelernt hat, enthielten mehr Weisheit, als das ganze aufgeblasene Geschwurbel, das man uns heute als hochgeistige Ergüsse verkauft.


Ein Beispiel aus "Der Mond ist aufgegangen" von Matthias Claudius:
Ein wißbegieriges Kind denkt über solche Sätze nach und zieht die richtigen Schlüsse daraus. Darum wird den heutigen Schülern auch nach Möglichkeit jedes eigenständige Denken aberzogen. Sie sollen gefälligst glauben, nicht denken!

da hast du vollkommen recht.
der geistige niedergang wird durch konstruktive verblödungsmaßnahmen, halbwahrheiten und lügen, verblendung, misserable systemlehrer und vorstellung falscher idole erreicht.

erst wenn hier eine veränderung eintritt, darf wieder gehofft werden. so lange es so nicht ist, geht die verblödung weiter.
.

uzi
22.02.2009, 17:24
beinah hättest du die wahrheit getroffen, beinah!

dazu das hier:

"Unsere Sache ist, Deutschland, dem Staatsfeind Nr. 1, erbarmungslos den Krieg zu erklären."

Bernhard Lecache, Präsident der jüdischen Weltliga, 9.11.1938

"Es ist unsere Sache, die moralische und wirtschaftliche Blockade Deutschlands zu organisieren und diese Nation zu vierteilen: ... Es ist unsere Sache, endlich einen Krieg ohne Gnade zu erwirken."

Lecache, Paris, 18. November 1938 (vgl. Lecache, B. "Le droit de vivre")

"Unsere jüdischen Interessen erfordern die endgültige Vernichtung Deutschlands"

W. Jabotinski, Begründer von "Irgun Zwai Leumi", Januar, 1934 (vgl. Walendy, "Historische Tatsachen", Heft 15, S. 40)
.


Was soll uns das sagen??? Hat einer dieser Herren WW2 angefangen???

Kennst du z. B. das Parteiprogramm der Nationalsozialisten bereits im Jahre 1920???

Zimbelstern
22.02.2009, 17:32
Diverse Fragezeichen. Die Quellen, die dimu bemüht hat, stammen von 34 und 38, nicht von 1920.

Und glaube einem Deutschen: ICH hätte sie 33 nicht gewählt. :)

uzi
22.02.2009, 17:51
So sieht es leider aus und Quo vadis hat das in seinem Beitrag treffend formuliert, natürlich siehst du das anders als Angehöriger des "Auserwählten Volkes", aber sei ehrlich was sich die letzten Jahre hier in Deutschland abspielt ist nicht mehr normal und vor allem nehmen diese "Zentralräte" der Muslime und der Juden immer mehr Einfluss auf die Politik des Landes zu ungunsten der Deutschen Bevölkerung.


Gibt's bei den hiesigen Juden vergleichbare Kriminalität gegenüber Andersgläubigen als bei den Museln? Nehmen wir uns nur ansatzweise vergleichbare Rechte raus, wie Musels es tun oder zumindest fordern? Hast du je gehört, daß ein Jude seine Kopfbedeckung gerichtlich einzuklagen versucht? Oder Kinder vom Schwimmunterricht oder der Klassenfahrt befreit sehen will? Gab's je einen 'Ehrenmord' vom Juden??? Haben Juden Forderungen gestellt, Rücksicht auf sie zu nehmen, z. B. keinen Weihnachtsbaum während Weihnachten??? Gehen die rd. 100.000 Juden nicht unter und ist der ZdJ nur ein zahnloser Tiger, den man dankbar abwatschen kann, ohne sofort zwingend als Antisemit erkannt zu werden?????

Also wenn Du die Juden hier in Deutschland mit den Musels gleichsetzt, müßte ich das nicht nur als völlige Realitätsverweigerung bezeichnen, sondern fast als persönliche Beleidigung auffassen.

RDX
22.02.2009, 18:02
Gibt's bei den hiesigen Juden vergleichbare Kriminalität gegenüber Andersgläubigen als bei den Museln? Nehmen wir uns nur ansatzweise vergleichbare Rechte raus, wie Musels es tun oder zumindest fordern? Hast du je gehört, daß ein Jude seine Kopfbedeckung gerichtlich einzuklagen versucht? Oder Kinder vom Schwimmunterricht oder der Klassenfahrt befreit sehen will? Gab's je einen 'Ehrenmord' vom Juden??? Haben Juden Forderungen gestellt, Rücksicht auf sie zu nehmen, z. B. keinen Weihnachtsbaum während Weihnachten??? Gehen die rd. 100.000 Juden nicht unter und ist der ZdJ nur ein zahnloser Tiger, den man dankbar abwatschen kann, ohne sofort zwingend als Antisemit erkannt zu werden?????

Also wenn Du die Juden hier in Deutschland mit den Musels gleichsetzt, müßte ich das nicht nur als völlige Realitätsverweigerung bezeichnen, sondern fast als persönliche Beleidigung auffassen.

Denke an die jüdische Weltverschwörung.:))

Gegen den ZDJ, ist Al-Kaida ein Pfadfinderverein,gell. :lach: