PDA

Vollständige Version anzeigen : Offener Brief an Bürger



Skollvaldr
21.02.2009, 00:33
Hallo,

da mir wieder einmal so einiges auf der Seele brennt, schreib ich es hier mal nieder.

Wenn man die Nachrichten der letzten Wochen aufmerksam verfolgt, sieht man immer mehr die wahre Fratze dieses BRD-Systems.

Da wird Hetze gegen ein Projekt namens Zeitungszeugen getrieben und schließlich eine Ausgabe dieses Projektes bundesweit beschlagnahmt, der Rechtsstreit wird sich vermutlich in die Länge ziehen.

Mir ist schon bewusst dass dieses System keine frei denkenden Menschen will, die Ihre eigene Meinung haben. Es gibt aber auch noch Menschen in dieser BRD die frei denken können und dies auch weiterhin machen und sich nicht von diesem Staat vorschreiben lassen was sie zu denken haben.

Sind wir wirklich schon so verdummt, dass wir das nicht mal selbst merken? Anscheinend ja.
Da findet z.B. eine Demo, die von „Nationalisten“ gegen Kinderschänder veranstaltet wird, statt.
Und zur Gegendemonstration werden mal eben mit Bussen ein paar Tausend Gutmenschen heran gekarrt, um gegen die bösen, bösen Nazis zu demonstrieren.

Sagt mal, hab Ihr noch alle Tassen im Schrank? das Thema Kinder geht uns alle an, da darf es keine politischen Schranken geben!

Seid Ihr wirklich so dumm und merkt es nicht einmal, dass Euch die Demokraten vor den Karren spannen und Euch für ihre eigenen Zwecke missbrauchen?

Seit 1945 werden wir als Volk nur belogen und verraten, und der Großteil des Volkes merkt es nicht mal. Der BRD-Staat ist weder ein Rechtsstaat, noch ein Sozialstaat, sondern ein Unrechtsstaat wie es die DDR war. Wir reiten täglich weiter in die Scheiße und keinen scheint es wirklich zu stören.

Fragt Euch mal, warum Bundeskanzler a.D., Helmut Kohl, wegen der Spendenaffäre nicht verurteilt wurde? Oder warum bekam Herr Zumwinkel nur eine Bewährungsstrafe? Jeder recht schaffende Mensch, der eine solche Summe hinterzieht, wird sofort verurteilt und ins Gefängnis geworfen.

Es ist schon lange nicht mehr 5 vor 12 sondern schon 5 nach 12. Die schleichende Islamisierung läuft bereits auf Hochtouren und es werden mehr und mehr Moscheen gebaut, das Geld dafür zahlt natürlich der deutsche Steuerzahler.
Wollt Ihr wirklich einen islamischen Gottesstaat auf deutschen Boden dulden? Im Islam sind Frauen noch weniger wert wie unter dem Christentum.

Wie lange wollt Ihr euch noch belügen lassen? Die demokratischen Parteien interessieren sich einen Scheißdreck um Euch. Es sei denn es sind Wahlen, da lullen sie Euch ein, ja wir wollen das und das ändern bzw. besser machen. Nach den Wahlen will dann auf einmal niemand mehr von den Wahlversprechen etwas wissen. Und Ihr seid so dumm und fallt jedes Mal darauf rein.
Das Spielchen geht ja nicht erst seit gestern so, sondern schon Jahrzehnte lang. Langsam ist es doch an der Zeit aufzuwachen, oder wollt Ihr ewig dumm bleiben und euch von den Demokraten auf der Nase herumtanzen lassen?

Keine der Parteien, die es in dieser BRD gibt, meint es wirklich ernst mit Euch. Ihnen geht es nur um Macht und Geld, der Rest ist ihnen egal. Wacht doch endlich auf!

Wollt ihr Euer Leben lang in dieser BRD leben, wo Kriminelle als Opfer und Opfer als Täter behandelt werden? Wollt Ihr weiter Angst um eure Kinder haben, weil noch genug Kinderschänder frei herumlaufen usw.?

Oder wollt Ihr doch ein freies Deutschland das souverän ist, welches Kriminelle in die Gefängnisse sperrt, wo sie auch hingehören und Opfer besser schützt? Wo ihr auch keine Angst mehr um eure Kinder haben müsst, weil dann keine freien Kinderschänder mehr auf den Straßen herumlaufen werden.

Wenn Ihr letzteres haben wollt, steht endlich auf und geht auf die Straßen. So, wie es die Männer und Frauen 1953 und 1989 getan haben, und fegt dieses System weg. Eins muss ich Euch dennoch sagen, Euer Einsatz war nicht umsonst.… Das System will ja auch weiter existieren und weiterhin Millionen Dumme haben, die nur alle 4 bis 5 Jahre ihr Kreuzlein an der richtigen Stelle zu machen haben.

Du hast dann mit geholfen Deutschland zu befreien, für dich werden nach dem Sieg Denkmäler gebaut. Du zählst dann zu Deutschlands Helden.


Für weitere Fragen oder gar eine Zusammenarbeit schreiben Sie bitte an meine ePost Adresse:

Skollvaldr@gmx.de

@Skollvaldr



* Anmerkung: Aus Sicherheitsgründen, kann ich meinen Klarnamen nicht nennen, da dieser Brief gefährlich ist/werden könnte. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht zu dem stehe was ich geschrieben habe. Dieser Brief darf als Flugblatt gedruckt werden, leider fehlen mir die zur Zeit finanziellen Mittel, es selbst drucken zu lassen und zu verteilen. Das soll auf keinen Fall heißen, das ich um Geld bettel, mir geht es ausschließlich um ein freies Deutschland - der Einigkeit, des Rechts und der Freiheit.

mastermike
21.02.2009, 01:16
Is' doch ein netter Brief. Ich glaube nicht, dass Du deswegen in irgendeiner Form gefährdet bist, weder bzgl. Verfassungschutz noch bzgl. "Gutmenschenmafia". Bin überwiegend Deiner Meinung. Leider ist die Mehrheit der Bürger in dieser Republik, ob wegen der beschriebenen "Gehirnwäsche" oder nicht, bei den meisten Punkten nicht auf Deiner Linie.

Deshalb nützt auch der Aufruf "auf die Straße zu gehen" nichts. Du hast ja selbst festgestellt, dass für "abstruse" Demonstrationen (Friede, Freude, Eierkuchen, Porsche und Villa für jedermann) Tausende auf die Strasse gehen, während für legitime, wichtige Ziele offensichtlich niemand seinen *rsch bewegt.

D.h für uns "Freidenker" warten, bis es eben "weh tut" und den etablierten (Parteien) das Wasser bis zum Hals steht. Ob dann das Land noch in irgendeiner Weise deutsch ist, ist die andere Frage.;)

... only time will tell

Leila
21.02.2009, 03:54
[…] Oder warum bekam Herr Zumwinkel nur eine Bewährungsstrafe? Jeder recht schaffende Mensch, der eine solche Summe hinterzieht, wird sofort verurteilt und ins Gefängnis geworfen. […]

Nur zu diesem: Lese bitte den Strang, in welchem sich gleich mehrere Fürsprecher Zumwinkels äußern. Ein Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2726778#post2726778), und das Tor zur Unterwelt öffnet sich Dir.

Gruß von Leila

Bruddler
21.02.2009, 07:00
von Skollvaldr:
Keine der Parteien, die es in dieser BRD gibt, meint es wirklich ernst mit Euch. Ihnen geht es nur um Macht und Geld, der Rest ist ihnen egal. Wacht doch endlich auf!

Meine Worte......

Vril
21.02.2009, 08:00
Langsam ist es doch an der Zeit aufzuwachen, oder wollt Ihr ewig dumm bleiben und euch von den Demokraten auf der Nase herumtanzen lassen?

Keine der Parteien, die es in dieser BRD gibt, meint es wirklich ernst mit Euch. Ihnen geht es nur um Macht und Geld, der Rest ist ihnen egal. Wacht doch endlich auf!


Top Betrag! :top:

Leider schläft der Großteil der Deutschen immer noch oder ist gar nicht sonderlich interessiert was sich seid zig Jahren in Deutschland abspielt. (Massenzuwanderung, Moscheenbau, Islamisierung, Volksverrat der Systemparteien, Umvolkung, Millionen und Milliarden von Steuergeldern die in alle Welt verschleuert werden usw.)

Und noch trauriger ist es das die Systemparteien immer noch vom verdummten deutschen Michel gewählt werden sonst sehe es schon längst anders aus, aber wahrscheinlich muss es in Deutschland erst richtig knallen und jeder Deutsche muss persönlich in seiner nackten Existenz bedroht werden bis sich was verändert aber dann könnte es für jeden von uns zu spät sein.

RDX
21.02.2009, 08:02
Hallo,

da mir wieder einmal so einiges auf der Seele brennt, schreib ich es hier mal nieder.
....................................... ]


Das, was du geschrieben hast, wurde in diesem Forum, so oder so ähnlich, schon viele tausend mal geschrieben.

Klopperhorst
21.02.2009, 08:56
...
Wenn Ihr letzteres haben wollt, steht endlich auf und geht auf die Straßen. So, wie es die Männer und Frauen 1953 und 1989 getan haben, und fegt dieses System weg. ...

Wir leben in zu großem materiellen Wohlstand. Ein HARTZ4-Empfänger hat trotz allen Gejammers einen höheren Lebensstandard als ein DDR-Bürger 1989 oder ein deutscher Arbeiter 1953.

Leute gehen aufgrund des Fressens auf die Straße. War schon 1871 so, als eine Hungersnot letztendlich die französische Revolution initiierte. Themen wie Überfremdung, mediale Lügen und Steuerhinterziehung von Großkopferten, interessieren das Volk trotz aller Stammtischparolen nur marginal.

Anders ist der fehlende Volksaufstand ja auch nicht zu erklären.


---

Frumpel
21.02.2009, 09:52
Hallo,

da mir wieder einmal so einiges auf der Seele brennt, schreib ich es hier mal nieder.


Toll! Für jemanden, der gerade mal seit 3 Tagen angemeldet ist und mit 3 Beiträgen glänzt, brennt Dir wieder mal so eniges viel auf der Seele. :D



* Anmerkung: Aus Sicherheitsgründen, kann ich meinen Klarnamen nicht nennen, da dieser Brief gefährlich ist/werden könnte.

Hört, hört!:]


Dieser Brief darf als Flugblatt gedruckt werden, leider fehlen mir die zur Zeit finanziellen Mittel, es selbst drucken zu lassen und zu verteilen. Das soll auf keinen Fall heißen, das ich um Geld bettel, mir geht es ausschließlich um ein freies Deutschland - der Einigkeit, des Rechts und der Freiheit.

Das ist wirklich offensives Marketing! :))

Guilelmus
21.02.2009, 10:00
Seit 1945 werden wir als Volk nur belogen und verraten, und der Großteil des Volkes merkt es nicht mal.

Leider nicht erst seit 1945. Der massive Betrug, Verrat und die Verbrechen des NS-Regimes erleichterten die Umerziehung und verhalf den Regierenden die Bevölkerung zu beherrschen, und dies Demokratie im Namen der Menschenrechte zu nennen.
Solange man auf der nationalen Seite auf die Glorizifierung des 3. Reiches nicht verzichten will, solange werden Wahlerfolge der NPD ausbleiben.

RDX
21.02.2009, 10:09
Leider nicht erst seit 1945. Der massive Betrug, Verrat und die Verbrechen des NS-Regimes erleichterten die Umerziehung und verhalf den Regierenden die Bevölkerung zu beherrschen, und dies Demokratie im Namen der Menschenrechte zu nennen.
Solange man auf der nationalen Seite auf die Glorizifierung des 3. Reiches nicht verzichten will, solange werden Wahlerfolge der NPD ausbleiben.

Deutsch-Nationale, Nationalkonservative, Rechtskonservative, Nationalliberale, wählen sowieso nicht die NPD, weil diese Nazipartei den Rechten viel zu sozialistisch und damit links ist.
:D:D:D


Allein schon die Kuschelei der Nationalsozialisten mit den Mohammedanern, macht diese Partei für echte Deutsche Patrioten :dr: unwählbar.

-jmw-
21.02.2009, 10:14
Moin Skollvaldr,

einige Fragen hatte ich zu Deinem Text hatte ich formuliert, mich dann aber entschlossen, doch nur auf zwei Punkte einzugehen.
Bekanntermassen steigt bei sinkender Fragenzahl die Chance auf eine Antwort! :D

Folgendes also:


das Thema Kinder geht uns alle an, da darf es keine politischen Schranken geben!
Warum darf es diese Schranken nicht geben?
Ist die Frage nach der Behandlung von Kindern denn keine politische Frage, über die es politische Auseinandersetzung geben kann, darf, soll, muss?

Und ist nicht ein Aufmarsch unabhängig von Sinn und Zweck selbigens in sich eine politische Botschaft, für die oder gegen die man Stellung beziehen kann?


Oder wollt Ihr doch ein freies Deutschland das souverän ist
Jetzt wird's spannend, denn meine Antwort ist:

Nein, das will ich nicht. - Ich will souveräne Deutsche, kein jenseits von ihnen liegendes souveränes Deutschland.

Wie positionierst Du Dich zu dieser Aussage?

Bruddler
21.02.2009, 10:15
Zitat von Skollvaldr
* Anmerkung: Aus Sicherheitsgründen, kann ich meinen Klarnamen nicht nennen, da dieser Brief gefährlich ist/werden könnte.

Bist du vielleicht ein linker Politiker, der seinen Irrtum endlich eingesehen hat ? :rolleyes:

-jmw-
21.02.2009, 10:19
Nachtrag:

Gefährlich ist der Text sicher nicht und durchaus abgedeckt durch die Meinungsfreiheit.

Veröffentlichen allerdings solltest Du ihn erst dann, wenn Du einige Fehler ausgebügelt hast, z.B. die hie und da auftauchende Kapitalisierung in Form von "Ihr" und "Euch".

Ausserdem stelle ich mir die Frage, ob ich ein Druckerzeugnis inhaltich sehr zur Kenntnis nähme, indem ich in jedem dritten Satz als "dumm" hingestellt werde. :)

Guilelmus
21.02.2009, 12:13
Deutsch-Nationale, Nationalkonservative, Rechtskonservative, Nationalliberale, wählen sowieso nicht die NPD, weil diese Nazipartei den Rechten viel zu sozialistisch und damit links ist.
:D:D:D


Allein schon die Kuschelei der Nationalsozialisten mit den Mohammedanern, macht diese Partei für echte Deutsche Patrioten :dr: unwählbar.

Das stimmt so nicht, wäre die NPD so eindeutig nationalsozialistisch wie du sagst, hätte sie ja die breite Unterstützung der NS, und dies ist ja nicht der Fall.
Und das schwarz-weiß-rote Fähnchen steht für den Norddeustchen Bund und Deutschland als Kolonie Preußens, für Süddeutsche untragbar ;)

RDX
21.02.2009, 12:29
Das stimmt so nicht, wäre die NPD so eindeutig nationalsozialistisch wie du sagst, hätte sie ja die breite Unterstützung der NS, und dies ist ja nicht der Fall.
Und das schwarz-weiß-rote Fähnchen steht für den Norddeustchen Bund und Deutschland als Kolonie Preußens, für Süddeutsche untragbar ;)

Die Flagge steht für Deutsch-National, auch für Süddeutsche.

Ich frage dich als Niedersachse:" wer hat München gegründet hähh, wer ist`s gewesen?"

Skollvaldr
21.02.2009, 15:11
Hallo,

das Thema Kinder geht uns alle an, egal ob man jetzt links, national oder sonstwie eingestellt ist. Ich versteh es einfach nicht, warum sich da genug Menschen dafür von den Demokraten einspannen lassen, um gegen die Leute zu demonstrieren, die man als "Nazis" usw. betitelt. Wieviele Kinder müssen denn noch dran glauben?

Kinder sind unsere Zukunft.

Die wahren Nazis, sind ganz woanders zu finden, ein Blick nach Berlin genügt da schon.

Aber mit der "Volksgemeinschaft" scheint es auch bei dem Thema Kinder, schon lange vorbei zu sein. :(





Moin Skollvaldr,

einige Fragen hatte ich zu Deinem Text hatte ich formuliert, mich dann aber entschlossen, doch nur auf zwei Punkte einzugehen.
Bekanntermassen steigt bei sinkender Fragenzahl die Chance auf eine Antwort! :D

Folgendes also:


Warum darf es diese Schranken nicht geben?
Ist die Frage nach der Behandlung von Kindern denn keine politische Frage, über die es politische Auseinandersetzung geben kann, darf, soll, muss?

Und ist nicht ein Aufmarsch unabhängig von Sinn und Zweck selbigens in sich eine politische Botschaft, für die oder gegen die man Stellung beziehen kann?


Jetzt wird's spannend, denn meine Antwort ist:

Nein, das will ich nicht. - Ich will souveräne Deutsche, kein jenseits von ihnen liegendes souveränes Deutschland.

Wie positionierst Du Dich zu dieser Aussage?

Skollvaldr
21.02.2009, 15:13
Bist du vielleicht ein linker Politiker, der seinen Irrtum endlich eingesehen hat ? :rolleyes:

Nein, ich bin genau das Gegenteil. ;)

Guilelmus
21.02.2009, 16:11
Die Flagge steht für Deutsch-National, auch für Süddeutsche.

Die Flagge ist die des Norddeutschen Bundes welche dann vom Großpreußischen Reich aka 2. Reich übernommen wurde. Schwarz und weiß für Preußen, rot für die Hanseaten usw.


Ich frage dich als Niedersachse:" wer hat München gegründet hähh, wer ist`s gewesen?"
Frag die Bayern, oder die Mönche.

@Skollvaldr:
und was glaubst du warum es so ist - nicht nur in Deutschland - und was man tun kann?

Skollvaldr
21.02.2009, 16:35
Weil das "Volk" klein gehalten wird, nicht nur hier in der BRD, siehe auch mal nach Brasilien, Russland, Italien, Amerika... weltweit.

Man kann schon einiges tun.....






@Skollvaldr:
und was glaubst du warum es so ist - nicht nur in Deutschland - und was man tun kann?

Joseph Malta
21.02.2009, 16:44
Seit 1945 werden wir als Volk nur belogen und verraten

Ein dreifach donnerndes "Alaaf" für eine der besten nationalen Büttenreden seit geraumer Zeit. Bitte bis Mittwoch auf keinen Fall nachlassen. Tätä tätä tätä.

http://www.youtube.com/watch?v=DVajyGVmdCE

RDX
21.02.2009, 16:44
Frag die Bayern, oder die Mönche.


Schon mal was von Heinrich dem Löwen, dem Herzog von Sachsen und Bayern, gehört???

http://www.br-online.de/bayern2/radiowissen/muenchner-geschichten-DID121101020489/radiowissen-muenchen-geschichten-ID1211036616927.xml

Zarah
21.02.2009, 16:57
Ein dreifach donnerndes "Alaaf" für eine der besten nationalen Büttenreden seit geraumer Zeit. Bitte bis Mittwoch auf keinen Fall nachlassen. Tätä tätä tätä.

http://www.youtube.com/watch?v=DVajyGVmdCE


:)) witzig! Tja, es kommt eben auf die richtige Betonung an.


Helau

Guilelmus
21.02.2009, 18:03
Weil das "Volk" klein gehalten wird, nicht nur hier in der BRD, siehe auch mal nach Brasilien, Russland, Italien, Amerika... weltweit.

Man kann schon einiges tun.....

Sag es mal konkreter. In einem offenen Brief.




Schon mal was von Heinrich dem Löwen, dem Herzog von Sachsen und Bayern, gehört???
Herrjeh, denkst du du sprichst mit einem Marsmensch?
Die Welfen waren aus Schwaben, weiß ich - und?
Es ging um die Fahne, und die deutsche Fahne muß schwarz und gold beinhalten da dies die klassischen deutschen Farben sind.

-jmw-
21.02.2009, 18:14
Hallo,

das Thema Kinder geht uns alle an, egal ob man jetzt links, national oder sonstwie eingestellt ist. Ich versteh es einfach nicht, warum sich da genug Menschen dafür von den Demokraten einspannen lassen, um gegen die Leute zu demonstrieren, die man als "Nazis" usw. betitelt.
Nun, es ist wohl so, dass die Gegendemonstranten die Demonstration als Instrumentalisierung sehen: Die "Nazis" benutzen ein "Reizthema", um "sich öffentlich darzustellen".
So oder ähnlich wird es aufgefasst.
Und entsprechend versucht, diesen Raumgewinn zu vermindern oder zu verhindern.

Skollvaldr
21.02.2009, 18:19
Es wird einfach gegen alles gehetzt was für die Demokraten gefährlich werden könnte.

Das ist offensichtlich, neuester Fall, das Projekt "Zeitungszeugen", warum werden sonst zig tausend Zeitungen davon bundesweit beschlagnahmt?

Oder die letzte Dresden-Demo, warum maschieren da "verblendete Bürger" mit einem Transparent auf dem steht: "Geh Denken" gegen Deutsche auf der Strasse?

Wie soll man selbst denken, wenn man in der Glotze nur Doku´s von Knopp und Co vorgesetzt bekommt?

Warum ist "Mein Kampf" von Adolf Hitler verboten?

Und wieso werden linke Gruppierungen, die gewaltbereit sind (Autos anzünden, Polizeiwagen demolieren, Mülltonnen anzünden usw.) nicht bestraft bzw. verboten?

Weil sie für das System nützliche Idioten sind.

Noch Fragen?




Sag es mal konkreter. In einem offenen Brief.



Herrjeh, denkst du du sprichst mit einem Marsmensch?
Die Welfen waren aus Schwaben, weiß ich - und?
Es ging um die Fahne, und die deutsche Fahne muß schwarz und gold beinhalten da dies die klassischen deutschen Farben sind.

Man muss auch solche Reizthemen nehmen, und wer flüstert das den Gegendemonstranten ein?


Nun, es ist wohl so, dass die Gegendemonstranten die Demonstration als Instrumentalisierung sehen: Die "Nazis" benutzen ein "Reizthema", um "sich öffentlich darzustellen".
So oder ähnlich wird es aufgefasst.
Und entsprechend versucht, diesen Raumgewinn zu vermindern oder zu verhindern.

-jmw-
21.02.2009, 18:46
Wie soll man selbst denken, wenn man in der Glotze nur Doku´s von Knopp und Co vorgesetzt bekommt?
Peter Lustig sagte immer: Abschalten. :]


Man muss auch solche Reizthemen nehmen, und wer flüstert das den Gegendemonstranten ein?
Niemand.
Wir haben auch hier, wie eigentlich überall, Aktive und Passive.
Die Aktiven kommen selber drauf, die Passiven laufen dann ggf. mit.
"Einflüsterer" braucht es da nicht.

Kreuzbube
21.02.2009, 18:50
Es wird einfach gegen alles gehetzt was für die Demokraten gefährlich werden könnte.

Das ist offensichtlich, neuester Fall, das Projekt "Zeitungszeugen", warum werden sonst zig tausend Zeitungen davon bundesweit beschlagnahmt?

Oder die letzte Dresden-Demo, warum maschieren da "verblendete Bürger" mit einem Transparent auf dem steht: "Geh Denken" gegen Deutsche auf der Strasse?

Diese "Geh Denken"-Fritzen sind komplette Wahnsinnige; volksschädliche Subjekte und kriminelle Elemente. Sowas hat es immer gegeben - nur, heute symbolisieren sie das verrückte System. Früher landeten die im Erholungsheim!

Vril
21.02.2009, 18:58
Warum ist "Mein Kampf" von Adolf Hitler verboten?



Falsch "Mein Kampf" ist in Deutschland nicht verboten und darf auch in der Original Ausgabe straffrei verkauft werden zb. auf Flohmärkten oder in Antiquarischen Buchhandlungen, nur der Nachdruck bzw. eine Neuauflage dieses Buches ist verboten weil der Bayerische Freistaat die Copyright Rechte besitzt.

Hier stehts genauer: http://politik-gesellschaft-deutschland.suite101.de/article.cfm/hitlers_mein_kampf

Auch ich habe vor ca. 8 Jahren eine Original Ausgabe von 1943 auf dem Flohmarkt Problemlos erstanden.

-jmw-
21.02.2009, 19:02
Man kann's auch kostenlos aus dem Netz holen.
Ist in ausgedruckter Form auch öffentlich, d.h. z.B. in Bus oder Bahn oder auf der Parkbank oder im Wartezimmer des Arztes oder einer Behörde besser bzw. politisch korrekter lesbar als in der Originalversion mit Kreuzchen drauf oder so. :))