PDA

Vollständige Version anzeigen : Zippi Livni als Ypsi Israels



Justas
20.02.2009, 20:19
Ihre Partei hat die Wahlen gewonnen.

Regieren soll nun aber Netanjahu, der, unterstuetzt von Liebermanns Nazis, nun mit der Regierungsbildung beauftragt wurde. :))

Big Man
20.02.2009, 20:21
Ihre Partei hat die Wahlen gewonnen.

Regieren soll nun aber Netanjahu, der, unterstuetzt von Liebermanns Nazis, nun mit der Regierungsbildung beauftragt wurde. :))

Tja so ist das in der Demokratie. Es gewinnt nicht derjenige mit den meisten Stimmen, sondern derjenige der im Parlament eine Mehrheit an Sitzen hat!

uzi
20.02.2009, 20:37
Tja so ist das in der Demokratie. Es gewinnt nicht derjenige mit den meisten Stimmen, sondern derjenige der im Parlament eine Mehrheit an Sitzen hat!

Diese Erkenntnis ist dem Strangersteller wohl fremd. :cool2:

Justas
20.02.2009, 20:54
Der Gruender von Livnis Partei fiel ins Koma und gilt seitdem als klinisch tot.

Das war vom Anfang an ein schlechtes Omen.

Verrari
20.02.2009, 20:58
Frau Livni dürfte sich wohl kaum der gleichen Gefahr aussetzen wie Frau Merkel, voul' dire, die Knöpfe ihres Hosenanzugs dürften bei ihr (Frau Livni) nicht so schnell plazten! :D

Nationalix
20.02.2009, 21:00
Ihre Partei hat die Wahlen gewonnen.

Regieren soll nun aber Netanjahu, der, unterstuetzt von Liebermanns Nazis, nun mit der Regierungsbildung beauftragt wurde. :))

Huch, in Israel gibt es ein Nazipartei? Was ist denn da passiert? Habe ich etwas verpasst?

Big Man
20.02.2009, 21:02
Huch, in Israel gibt es ein Nazipartei? Was ist denn da passiert? Habe ich etwas verpasst?

Das wär mir auch neu. Ist denn Lieberman Anti-Semit?

Weiter_Himmel
20.02.2009, 21:02
Diese Erkenntnis ist dem Strangersteller wohl fremd. :cool2:

Wenn man seine Aussagen mit seinem Avater vergleicht lässt das darauf schließen das ihm noch vieles anderes Fremd ist :) .

JensVandeBeek
20.02.2009, 21:06
Ihre Partei hat die Wahlen gewonnen.

Regieren soll nun aber Netanjahu, der, unterstuetzt von Liebermanns Nazis, nun mit der Regierungsbildung beauftragt wurde. :))

Was wolltest Du eigentlich sagen ?

Justas
20.02.2009, 21:14
Was wolltest Du eigentlich sagen ?Madam Ypsilanti wurde als die laengst ersehnte Abloese fuer Koch gefeiert.

Sie scheiterte klaeglich.

Zippi Livni wurde nach gleichem Schema hochgejubelt, als Ersatz fuer den (mutmasslich) korrupten Olmert & Co, der auch noch in Libanon versagt hat.

Sie scheiterte ebenfalls.

Du ferstahn?

Big Man
20.02.2009, 21:17
Madam Ypsilanti wurde als die laengst ersehnte Abloese fuer Koch gefeiert.

Sie scheiterte klaeglich.

Zippi Livni wurde nach gleichem Schema hochgejubelt, als Ersatz fuer den (mutmasslich) korrupten Olmert & Co, der auch noch in Libanon versagt hat.

Sie scheiterte ebenfalls.

Du ferstahn?

Eine ziemlich...interessante These. Aber was ist die Message dahinter?

Verrari
20.02.2009, 21:44
Eine ziemlich...interessante These. Aber was ist die Message dahinter?

3/4 + 3/4 = 2/3 !!
Capito??

Justas
20.02.2009, 21:46
Wenn man seine Aussagen mit seinem Avater vergleicht lässt das darauf schließen das ihm noch vieles anderes Fremd ist :) .Deinem Beitrag entnehme ich, das selbst die deutsche Rechtschreibung dir fremd ist. Ich verbiete dir, ueber meinen Avatar schlecht zu reden. :))

ochmensch
20.02.2009, 21:59
Für einen Nazi ist Liebermann eindeutig zu rechts.

Zimbelstern
20.02.2009, 22:05
3/4 + 3/4 = 2/3 !!
Capito??

Vielleicht habe ich den Witz Deiner Replik nicht begriffen. Rein rechnerich komme ich auf 3/2 sprich 1 1/2.

Verrari
20.02.2009, 22:07
Vielleicht habe ich den Witz Deiner Replik nicht begriffen. Rein rechnerixch komme ich auf 3/2 sprich 1 1/2.

Du kennst den Kontext nicht zu einem anderen Strang hier in diesem grandiosen Forum!

Was die Rechnung anbelangt komme ich auf das gleiche Ergebnis wie Du! ;)

Zimbelstern
20.02.2009, 22:11
Yps als "rising star"?

Die Medien haben sich ja vor Anerkennung überboten, solch' finstere Gestalten hochjubeln zu wollen...

Schröder, Fischer, Obama... Politische Nichtsnutze, die falsch gepriesen werden...

Weiter_Himmel
20.02.2009, 22:11
Deinem Beitrag entnehme ich, das selbst die deutsche Rechtschreibung dir fremd ist. Ich verbiete dir, ueber meinen Avatar schlecht zu reden. :))

Was willst du uns mit diesem Sinn entstellten Thread sagen ? In einer Parlamentarischen Demokratie ist es nunmal gang und gebe das die Interessengemeinschaft mit den meisten Sitzen regiert .

Wies also die Aufregeung?Ich finde das ganze zumindest wesentlich fairer als z.B. die US Demokratie .

Überhaupt wieso soll Lieberman ein Nazi sein ? Er hat halt erkannt das man mit Moslems nicht verhandeln kann .

Zimbelstern
20.02.2009, 22:17
Es wäre interessant, darüber mal einen Strang aufzumachen: Bestimmt die stärkste Partei (Wählertimmen) die Macht, oder darf sich der Volkswille über ein "Koalitionsgeschmiede" aushebeln lassen?

Marine Corps
21.02.2009, 03:04
Dass mit dem NAZI-Etikett liegt daran, dass jedes Ars******
heutzutage auf alles, was ihm nicht passt und suspekt ist, das Etikett klebt.
Aber das hat ja auch sein Gutes, denn damit wird das Schwert total stumpf.
Lieberman ist natürlich kein Nazi, wie auch Haider keiner war und viele andere.
Aber er ist "irgendwie" rechts und hat was gegen Muslime und daher ist er ein Böser, ein ganz Böser.
So trifft die Nazi-Keule am Ende auch Juden.
Ein Paradoxon der Extraklasse!
Nun ist die Absurdität komplett.

Justas
21.02.2009, 11:59
Was willst du uns mit diesem Sinn entstellten Thread sagen ?Beide Frauen wurden hochgejubelt, beide scheiterten an der Realitaet. Siehe den Strangtitel. Darin wird nichts Adreres suggeriert.

Erspar mir dein Demokratie-ABC. Mach dich nicht laecherlich. Auch Ypsi stolperte ueber die Koalitiosarithmetik.

bernhard44
21.02.2009, 12:03
Das wär mir auch neu. Ist denn Lieberman Anti-Semit?

er ist Vertreter der russischen Migrations-Juden und die sind durchaus sehr extrem drauf!

Bierbaron
21.02.2009, 12:06
Es wäre interessant, darüber mal einen Strang aufzumachen: Bestimmt die stärkste Partei (Wählertimmen) die Macht, oder darf sich der Volkswille über ein "Koalitionsgeschmiede" aushebeln lassen?

Du scheinst die Eigenarten einer parlamentarischen Demokratie mit Verhältniswahlrecht nicht begriffen zu haben: Es geht nicht nicht um die stärkste Partei sondern um die stärkste Koalition, in der sich der Volkswille (ein sehr eigentümlicher Begriff übrigens, ich kann dem Volk jedenfalls nicht "in den Kopf schauen") verwirklicht.

Grüße
Bierbaron

Leila
21.02.2009, 12:16
Deinem Beitrag entnehme ich, das selbst die deutsche Rechtschreibung dir* fremd ist. Ich verbiete dir, ueber meinen Avatar schlecht zu reden. :))

Zur Ablenkung vom kaum der Rede wert seienden Thema. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2726718&postcount=30)

Gruß von Leila

* und dir die Höflichkeit.

uzi
21.02.2009, 12:21
Zur Ablenkung vom kaum der Rede wert seienden Thema. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2726718&postcount=30)

Gruß von Leila

* und dir die Höflichkeit.

:cool2:

Cicero1
21.02.2009, 12:30
Das wär mir auch neu. Ist denn Lieberman Anti-Semit?

Er hasst die semitischen Araber.


Ihre Partei hat die Wahlen gewonnen.

Regieren soll nun aber Netanjahu, der, unterstuetzt von Liebermanns Nazis, nun mit der Regierungsbildung beauftragt wurde. :))

Ich warte noch immer auf die Betroffenheits- und Empörungsrituale vom Zentralrat und den europäischen Regierungen über die geplante Nazi-Regierung in Israel. Aber nichts ist zu hören, es gibt nur Funkstille. Wenn man an den Umgang mit Österreich im Jahr 2000 denkt - Haider war sicher gemäßigter als Lieberman. Manche sind eben gleicher.

Das eine braune Neuauflage - ausgerechnet in Israel - von den arischen Dackelzüchtern hierzulande beklatscht wird, sollte nicht verwundern. :))

Frank3
21.02.2009, 12:48
Er hasst die semitischen Araber.



Ich warte noch immer auf die Betroffenheits- und Empörungsrituale vom Zentralrat über die geplante Nazi-Regierung in Israel. Aber nichts ist zu hören, von dort gibt es nur Funkstille - manche sind eben gleicher.

Die einen Nazis verjagen Juden die anderen Araber aber in der Geschichte gibt es ein unterschied , die KZ und die Vernichtung aber würde die Welt NICHT zusehen ?
„ gott „

uzi
21.02.2009, 16:59
Beide Frauen wurden hochgejubelt, beide scheiterten an der Realitaet. Siehe den Strangtitel. Darin wird nichts Adreres suggeriert.

Erspar mir dein Demokratie-ABC. Mach dich nicht laecherlich. Auch Ypsi stolperte ueber die Koalitiosarithmetik.

Zippi Livni hat nicht vor der Wahl irgendetwas versprochen, was sie jetzt erkennbar zu brechen bereit wäre.

Ypisitrallala hatte Wahlbetrug begangen und versucht, Parteigenossen zum Wahlbetrug zu überreden. Nur, um Mini(ster)-Präsidentin zu werden...

Über so kleine Unterschiede kann deinereiner größzügig hinwegsehen, wenn's nur gegen eine israelische Person geht, nichtwahr?? :D

Justas
21.02.2009, 17:47
Zur Ablenkung vom kaum der Rede wert seienden Thema. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2726718&postcount=30)

Gruß von Leila

* und dir die Höflichkeit.Hilfe! Diese Frau verfolgt mich! :))

dZUG
21.02.2009, 17:50
Mir ist Zippi sogar noch lieber wie Ypsi, ich schlage einen Austausch vor.
Obwohl die Real-Ypsi würde wahrscheinlich keine 200 Meter weit kommen in Ismiregal. :D

Justas
21.02.2009, 18:01
Zippi Livni hat nicht vor der Wahl irgendetwas versprochen, was sie jetzt erkennbar zu brechen bereit wäre.

Ypisitrallala hatte Wahlbetrug begangen und versucht, Parteigenossen zum Wahlbetrug zu überreden. Nur, um Mini(ster)-Präsidentin zu werden...

Über so kleine Unterschiede kann deinereiner größzügig hinwegsehen, wenn's nur gegen eine israelische Person geht, nichtwahr?? :DDu sollst dich beeilen. Immerhin gilt sie noch als Siegerin dieser Wahlen.



Sie koennte wenigstens keinen Menschen vergewaltigen.Definitiv mindestens einen. Melde mich freiwillig.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2354028&postcount=46

uzi
21.02.2009, 18:11
Du sollst dich beeilen. Immerhin gilt sie noch als Siegerin dieser Wahlen.

Chapeau!

Erstklassiger Konter - ich steh' immer noch dazu...:cool2:

Leila
21.02.2009, 18:16
Hilfe! Diese Frau verfolgt mich! :))

Immerhin achtet eine auf Deine Worte. Als Besserwisser solltest Du das zu schätzen wissen. Du selbst bringst Dich zu Fall, Wort für Wort, Silbe für Silbe – ich kommentiere nur Deinen schmählichen Abgang.

Gruß von Leila

Dayan
21.02.2009, 21:12
Zur Ablenkung vom kaum der Rede wert seienden Thema. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2726718&postcount=30)

Gruß von Leila

* und dir die Höflichkeit.
Layla du bist grossartig.Eine wahre kluge edele Perserin!Ich schicke dir ein dicken Kuss.Tommy

Marine Corps
22.02.2009, 03:02
Layla du bist grossartig.Eine wahre kluge edele Perserin!Ich schicke dir ein dicken Kuss.Tommy

DEM schließe ich mich mal an, auch wenn Dayan nicht gerade das Muster an Selbstkritik usw. ist!
Aber wenn es um Leila geht, muss man auch mal Kröten schlucken!!! ;):cool2: