PDA

Vollständige Version anzeigen : Nahost Frage wird wieder interessant



Götterkind
20.02.2009, 19:26
Nachdem mit der Wahl des neuen US Präsidenten Hoffnung auf Frieden entstanden ist, so wird er nun wieder einen Dämpfer bekommen haben!

Es bleibt spannend!:D

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE51J0FR20090220

uzi
20.02.2009, 19:31
Im Gegenteil.

Bibi wird die Sache schneller zu Ende bringen als alle Anderen. Auch wenns vielen nicht passt.

Vor allem dir nicht!

Götterkind
20.02.2009, 19:34
Im Gegenteil.

Bibi wird die Sache schneller zu Ende bringen als alle Anderen.

:] Ist ein wenig Ironie mit dabei, denn ich denke auch mal das es nicht zum Frieden kommt, wenn es zu einer solchen Regierung kommt!

P.S. Der Smilie sollte die Ironie darstellen!;)

Big Man
20.02.2009, 19:37
Irgendwo hab ich gelesen das wohl nur die politische Rechte Israels für einen dauerhaften Frieden mit den Palästinensern sorgen kann. Find ich recht logisch. Der Linken würde man sofort Vaterlandsverrat vorwerfen. Ich sehe also nicht unbedingt schwarz in die Zukunft!

uzi
20.02.2009, 19:40
:] Ist ein wenig Ironie mit dabei, denn ich denke auch mal das es nicht zum Frieden kommt, wenn es zu einer solchen Regierung kommt!

P.S. Der Smilie sollte die Ironie darstellen!;)

Mit deiner sig. zeigst du eindeutig, wo du stehst.

Götterkind
20.02.2009, 20:23
Mit deiner sig. zeigst du eindeutig, wo du stehst.

Du hast wohl etwas gegen stolze Thüringer??(

uzi
20.02.2009, 20:24
Du hast wohl etwas gegen stolze Thüringer??(

Nein, im Gegenteil.

Nur das Zitat in deiner sig.

Götterkind
20.02.2009, 20:29
Nein, im Gegenteil.

Nur das Zitat in deiner sig.

Dafür ist es Zitat. Aber egal

uzi
20.02.2009, 20:47
Dafür ist es Zitat. Aber egal

Nein, ist eben nicht egal. Zeigt deutlich, für was du stehst.

Götterkind
20.02.2009, 20:49
Kleiner Zusatz zu diesem Thema!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,609086,00.html

Verrari
20.02.2009, 21:03
Irgendwo hab ich gelesen ...

Du kannst auch noch lesen?
Finde ich absolut geil !!!!

Bisher dachte ich, daß Leute wie Du sich eher mit Hör-Büchern beschäftigen, falls überhaupt.
Man lernt halt immer neu hinzu!!! ;)

Tormentor
20.02.2009, 21:38
Irgendwo hab ich gelesen das wohl nur die politische Rechte Israels für einen dauerhaften Frieden mit den Palästinensern sorgen kann. Find ich recht logisch. Der Linken würde man sofort Vaterlandsverrat vorwerfen. Ich sehe also nicht unbedingt schwarz in die Zukunft!


Die Rechten sind Gegener einer Zweistaatenlösung,ich würde mir also keine allzu großen Hoffnungen machen.

Orwell
21.02.2009, 19:50
So sehr ich mir ein starkes und vor allem Wehrhaftes Israel wünsche, als Bastion gegen Islamofaschisten a la Hamas, die Hitler verehren und statt Pflügen und Ernten, Töten und Morden, sehe ich trotz alledem, für den Weltfrieden schwarz !

Der Unterschwellig zündelnde Konflikt zwischen dem Islam und dem Rest der Welt, sprich "Ungläubigen" und "denen die den falschen Gott anbeten" wird wohl ein trauriges Ende nehmen ! Friedlich wird sich nicht mit einer Religion des Totes verhandeln lassen !

Der Plantet Erde hat sein Selbstreinigungsprogramm, quasi wie bei einer Software, bereits in Gang gesetzt ! Bleibt zu hoffen , das die Friedliebenden, die nicht im Mittelalter hängen geblieben sind, Rasch dem ganzen eine Ende bereiten. Nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende...und Schrecken ohne Ende gäbe es würde der Islam die Weltherrschaft übernehmen !
Wenn man sich die Länder des Islam ansieht, wo die Menschen wie Bestien miteinander umgehen, sich gegenseitig die Köpfe abschneiden, in die Luft sprengen und/oder im bitteren Elend leben, dank ihrer genialen Religion und Steinzeitmentalität, kommt man nicht um den Vergleich mit der "Hölle auf Erden" vorbei !

Und Israel, sehe ich persönlich als Stolperstein für die Zivilisationen und Kulturen auf dieser Welt ...sollten wir darüber stürzen, wird auch die Nase der Neudeutschen "Antizionisten" blutig werden !

Wo die Reise hingeht, wenn Isreal und die Araber nicht zu Potte kommen, konnten wir vor wenigen Wochen, beobachten ! Und je mehr Zeit verstreicht um so Explosiver wird der konflikt und vor allem um so blutiger wird er ausgetragen !

Was Europa, in seiner derzeitigen Situation überhaupt nicht gebrauchen kann ist ein neuerliches Entflammen des Nahostkonfliktes !
Man stelle sich mal nur vor, die Rechtssysteme in Europa stürzen auf Grund eines Dominoeffektes zusammen...und in diesem Moment käme es zum Krieg zw. Israel und den Muslimen .... dann brennt auch Europa und vor allem Deutschland !