PDA

Vollständige Version anzeigen : Ypsilanti bekommt neuen Job



romeo1
20.02.2009, 16:12
Wer nun geglaubt hat, daß Frau Dilettanti in der politischen Versenkung verschwindet, der hat sich geirrt. Sie soll nämlich die "Bildungsexpertin" der SPD werden:

http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html#vote_3239883

Und 2 der Abweichler haben schon Parteiausschlußverfahren am Hals!

FranzKonz
20.02.2009, 16:14
Wer nun geglaubt hat, daß Frau Dilettanti in der politischen Versenkung verschwindet, der hat sich geirrt. Sie soll nämlich die "Bildungsexpertin" der SPD werden:

http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html#vote_3239883

Und 2 der Abweichler haben schon Parteiausschlußverfahren am Hals!

Der Sumpf stinkt immer mehr. Lange Zeit war die SPD wenigstens noch ein wenig sauberer, aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein.

Verrari
20.02.2009, 16:16
Was sollte man auch mit jemandem machen, die sonst nichts kann außer Wähler betrügen??
In Ypsilantis speziellem Fall wäre allerdings ein Dasein als Hartz-IV-Bezieherin angebracht, zu zahlen aus der SPD-Parteikasse! X(

Orwell
20.02.2009, 16:18
Die "Bildungsexpertin" wird dann in Zukunft andere Parteimitglieder anlernen, in Fragen wie z bsp.:

"Wie lüge ich richtig '"
"Wie verarscht man ein ganzes Volk ?"
"Wie muss man aussehen , damit einem niemand die Machtgeilheit ansieht ?"
"Wie bekomme ich, nachdem ich als völlig Inkompetenter Lügner eigentlich aus der Politik rausfliegen müsste, dennoch einen gut bezahlten & unwichtigen Job ?"

mit besten Grüssen ihr Verbildungs Ministerium , nebst den genossen des Ministerium für Wahrheit und Liebe. Höflich grüsst auch das Ministerium für Staatsicherheit

Deutschmann
20.02.2009, 16:19
Was sollte man auch mit jemandem machen, die sonst nichts kann außer Wähler betrügen??
In Ypsilantis speziellem Fall wäre allerdings ein Dasein als Hartz-IV-Bezieherin angebracht, zu zahlen aus der SPD-Parteikasse! X(

Oder als Tanzpartner für Heide "ich klebe" Simonis bei so einer abgefackten RTL-Show.

WIENER
20.02.2009, 16:22
Die SPD will wohl politischen Selbstmord begehen, anders kann man diese Wahl nicht interpretieren. Oder vielleicht doch?


DUMM UND DUMM GESELLT SICH GERNE!

Doc Gyneco
20.02.2009, 16:25
Wer nun geglaubt hat, daß Frau Dilettanti in der politischen Versenkung verschwindet, der hat sich geirrt. Sie soll nämlich die "Bildungsexpertin" der SPD werden:

http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html#vote_3239883

Und 2 der Abweichler haben schon Parteiausschlußverfahren am Hals!

Ist das nun ein 1 Euro Job ??

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Big Man
20.02.2009, 16:25
Wer nun geglaubt hat, daß Frau Dilettanti in der politischen Versenkung verschwindet, der hat sich geirrt. Sie soll nämlich die "Bildungsexpertin" der SPD werden:

http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html#vote_3239883

Und 2 der Abweichler haben schon Parteiausschlußverfahren am Hals!

Ich als großer Fan von Andrea und ihrer Politik freue mich darauf. Und das die Verräter aus der Partei ausgeschlossen werden ist absolut richtig!

FranzKonz
20.02.2009, 16:28
Die SPD will wohl politischen Selbstmord begehen, anders kann man diese Wahl nicht interpretieren. Oder vielleicht doch?


DUMM UND DUMM GESELLT SICH GERNE!


Koch ist nach einem Stimmverlust von rund 12% noch im Amt und Merkel tritt nach -5% in Hamburg, -12% in Hessen und -18% in Bayern auch wieder an.

Also ist die Union noch immer ein Stück verkommener und dümmer als die SPD. Hoffentlich bekommt sie im Herbst die Quittung. 25% FDP und 25% Union wäre genau der richtige Denkzettel.

Wenn sich dann Guido und das Merkel um den Kanzlersessel streiten, liege ich lachend auf dem Teppich. :rofl:

Verrari
20.02.2009, 16:28
Ich als großer Fan von Andrea und ihrer Politik freue mich darauf. Und das die Verräter aus der Partei ausgeschlossen werden ist absolut richtig!

Glaube ich Dir sofort!
Analogien zu Deinem Bildungsstand und Ypsilantis zukünftigen Job sind bereits jetzt schon deutlich erkennbar! ;)

Alion
20.02.2009, 16:29
Wer nun geglaubt hat, daß Frau Dilettanti in der politischen Versenkung verschwindet, der hat sich geirrt. Sie soll nämlich die "Bildungsexpertin" der SPD werden:

http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html#vote_3239883

Und 2 der Abweichler haben schon Parteiausschlußverfahren am Hals!

Schade eigentlich aber der Mob ist doch nicht so doof wie erwartet. Mit solchen Entscheidungen macht sich die SPD selbst überflüssig. Von einer Volkspartei kann eh nicht mehr die Rede sein.

Daher importiert man sich ja auch ein neues, noch dümmeres Volk hauptsächlich aus der Türkei und Osteuropa.

Zitat:
In der am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Umfrage des Magazins „Stern“ und des Fernsehsenders RTL liegt die SPD nur noch vier Prozentpunkte vor der FDP. Damit halten die Freidemokraten in der zweiten Woche in Folge ihren Rekordwert von 18 Prozent. Die SPD verlor einen Punkt und kam auf 22 Prozent.


MfG
Alion

Big Man
20.02.2009, 16:30
Glaube ich Dir sofort!
Analogien zu Deinem Bildungsstand und Ypsilantis zukünftigen Job sind bereits jetzt schon deutlich erkennbar! ;)

Ich hab Abi an einer Gesamtschule gemacht!:]

Verrari
20.02.2009, 16:30
Koch ist nach einem Stimmverlust von rund 12% noch im Amt und Merkel tritt nach -5% in Hamburg, -12% in Hessen und -18% in Bayern auch wieder an.


Du hast vergessen die Ursachen für die oben erwähnten Stimmenverluste mit dieser Ypsilantis in direkte Relation zu setzen. ;)

Verrari
20.02.2009, 16:31
Ich hab Abi an einer Gesamtschule gemacht!:]

Das freut mich für Dich.
Und woran bemerkt man das?? ;)

Big Man
20.02.2009, 16:31
Schade eigentlich aber der Mob ist doch nicht so doof wie erwartet. Mit solchen Entscheidungen macht sich die SPD selbst überflüssig. Von einer Volkspartei kann eh nicht mehr die Rede sein.

Daher importiert man sich ja auch ein neues, noch dümmeres Volk hauptsächlich aus der Türkei und Osteuropa.

Zitat:
In der am Mittwoch veröffentlichten Forsa-Umfrage des Magazins „Stern“ und des Fernsehsenders RTL liegt die SPD nur noch vier Prozentpunkte vor der FDP. Damit halten die Freidemokraten in der zweiten Woche in Folge ihren Rekordwert von 18 Prozent. Die SPD verlor einen Punkt und kam auf 22 Prozent.


MfG
Alion

Nun Forsa ist mit seiner dauerhaften Anti-SPD-Kampagne nicht sehr glaubwürdig!

WIENER
20.02.2009, 16:31
Ich als großer Fan von Andrea und ihrer Politik freue mich darauf. Und das die Verräter aus der Partei ausgeschlossen werden ist absolut richtig!

Ein Parteiauschluß ist eh noch harmlos, gell. Unter Stalin wären sie schon lange vor einem Erschießungs-Kommando gestanden.

Big Man
20.02.2009, 16:32
Ein Parteiauschluß ist eh noch harmlos, gell. Unter Stalin wären sie schon lange vor einem Erschießungs-Kommando gestanden.

Was willst du mir jetzt unterstellen? Eine Nähe, bzw. Symphatie für den Stalinismus?germane

Big Man
20.02.2009, 16:33
Das freut mich für Dich.
Und woran bemerkt man das?? ;)

An meinem fundierten Fachwissen in allen Bereichen!germane

Orwell
20.02.2009, 16:35
Ich als großer Fan von Andrea und ihrer Politik freue mich darauf. Und das die Verräter aus der Partei ausgeschlossen werden ist absolut richtig!

Wo kommt dieser Eintrag her ? Wer schreibt solchen Mist und outet sich damit selber als "Lügner-versteher" ?

Während ein ganzes Volk , angelogen , beschissen und betrogen wird, eine Frau deren Kaltblütigkeit und Machtbesessenheit aus allen Poren trieft, eigentlich nicht bis garnichts mehr für dieses Land tun sollte, einen Job bekommt der sicherlich mehr als 2000 Euro/mtl. einspielt ...gibt es tatsächlich noch Menschen (vermutlich auf dem Mond) die noch nicht genug belogen wurden !
Naja jeder hat halt seine eigene Schmerzgrenze wenn es um die Wahrheit geht und bei manchem ist diese noch gepaart mit einer Sensibilität eines Hornochsen !

Doc Gyneco
20.02.2009, 16:37
An meinem fundierten Fachwissen in allen Bereichen!germane

Yep !!

Einbildung ist auch eine Bildung !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Margrit
20.02.2009, 16:40
Wer nun geglaubt hat, daß Frau Dilettanti in der politischen Versenkung verschwindet, der hat sich geirrt. Sie soll nämlich die "Bildungsexpertin" der SPD werden:

http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html#vote_3239883

Und 2 der Abweichler haben schon Parteiausschlußverfahren am Hals!




Oh mein Gott, schlimmer geht es ja nicht nimmer.
Die früheren Altvorderen der SPD würden sich im Grab umdrehen.
Es ist nicht zu fassen, wie eine Partei sich selbst so zerstört und vor allem, damit auch nicht aufhört.
Ypsilanti und dieser Heil, das paßt, da wird dann sicher eine tolle Bildungspoltik gemacht.
Armes Deutschland.
Man kann förmlich zusehen, wie es mit der Politik bergab geht und zwar immer schneller

Hieran kann man bestens erkennen, dass denen das Land und die Bürger scheißegal sind, sondern sie ausschließlich an ihren eigenen Geldbeutel denken. Der muß gut gefüllt sein, die exorbitante Pension muß fließen und alles andere ist egal.
In die Politik gehen offenbar nur noch die, die sonst im Leben nichts erreichen würden, Politik als Eigennutz.

Big Man
20.02.2009, 16:42
Wo kommt dieser Eintrag her ? Wer schreibt solchen Mist und outet sich damit selber als "Lügner-versteher" ?

Während ein ganzes Volk , angelogen , beschissen und betrogen wird, eine Frau deren Kaltblütigkeit und Machtbesessenheit aus allen Poren trieft, eigentlich nicht bis garnichts mehr für dieses Land tun sollte, einen Job bekommt der sicherlich mehr als 2000 Euro/mtl. einspielt ...gibt es tatsächlich noch Menschen (vermutlich auf dem Mond) die noch nicht genug belogen wurden !
Naja jeder hat halt seine eigene Schmerzgrenze wenn es um die Wahrheit geht und bei manchem ist diese noch gepaart mit einer Sensibilität eines Hornochsen !

Wie kommst du denn darauf das sie dafür Geld bekommt das sie am Wahlprogramm mitarbeitet??(

Orwell
20.02.2009, 16:44
Wie kommst du denn darauf das sie dafür Geld bekommt das sie am Wahlprogramm mitarbeitet??(

Nee klar, die gute arbeitet für lau ... das sieht man ihr doch an ...


...sagte der Blinde !

Sheldon
20.02.2009, 16:45
An meinem fundierten Fachwissen in allen Bereichen!germane

Eigenlob stinkt und du solltest jetzt mal dringend duschen :))

Big Man
20.02.2009, 16:46
Nee klar, die gute arbeitet für lau ... das sieht man ihr doch an ...


...sagte der Blinde !

Ah ja also spekulierst du jetzt. Bring mal Anhaltspunkte, bzw. Quellen, dann kann man weiter diskutiueren. In der Regel bekommen die Leute die an Wahlprogrammen mitarbeiten für ihre Tätigkeit nämlich kein Geld. Außer Fahrgeld vielleicht!

romeo1
20.02.2009, 16:48
Ich hatte mal vor einiger Zeit gelesen, daß diese unproduktive Soziologin eine Anhängerin des schwachsinnigen Gender Mainstreaming ist. Das läßt für die Bildung nichts Gutes hoffen.

Verrari
20.02.2009, 16:50
Ah ja also spekulierst du jetzt. Bring mal Anhaltspunkte, bzw. Quellen, dann kann man weiter diskutiueren. In der Regel bekommen die Leute die an Wahlprogrammen mitarbeiten für ihre Tätigkeit nämlich kein Geld. Außer Fahrgeld vielleicht!

... und Sitzungsgeld, was bei den Linken einen besonderen Stellenwert hat!
Es genügt die bloße Anwesenheit bei der Sitzung. Sie braucht nicht einmal was zu sagen, was auch besser ist.

Margrit
20.02.2009, 16:51
Ah ja also spekulierst du jetzt. Bring mal Anhaltspunkte, bzw. Quellen, dann kann man weiter diskutiueren. In der Regel bekommen die Leute die an Wahlprogrammen mitarbeiten für ihre Tätigkeit nämlich kein Geld. Außer Fahrgeld vielleicht!




sag mal wie alt bist Du ? 14?
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die nach Berlin geht und dafür nicht entlohnt wird.
Wie dumm und linksgestrickt muß man sein, solchen Mist auch nur anzudenken?

Verrari
20.02.2009, 16:53
sag mal wie alt bist Du ? 14?
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die nach Berlin geht und dafür nicht entlohnt wird.
Wie dumm und linksgestrickt muß man sein, solchen Mist auch nur anzudenken?

Er sagte was von Abitur an einer Gesamtschule.
Demnach müßte er mindestens Mitte bis Ende Zwanzig sein! ;)

Doc Gyneco
20.02.2009, 16:57
Er sagte was von Abitur an einer Gesamtschule.
Demnach müßte er mindestens Mitte bis Ende Zwanzig sein! ;)

Den Niveau nach, könnte man nicht meinen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sheldon
20.02.2009, 17:00
Er ist sicher hochbegabt und hat drei Klassen übersprungen

meckerle
20.02.2009, 17:00
Wer nun geglaubt hat, daß Frau Dilettanti in der politischen Versenkung verschwindet, der hat sich geirrt. Sie soll nämlich die "Bildungsexpertin" der SPD werden:

http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html#vote_3239883

Und 2 der Abweichler haben schon Parteiausschlußverfahren am Hals!
Aus dem Bericht:

Umfrage

Ypsilanti geht in die Bundes-SPD. Das ist ...

... eine gute Idee. Sie hat gezeigt, dass sie gut ist.
... mir egal.
... keine gute Idee. Sie sollte die Politik endlich aufgeben.
abstimmen (http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html;jsessionid=AD3B14707B28D6EE83BF846611A 23613#vote_3239883)
Ergebnis (http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html;jsessionid=AD3B14707B28D6EE83BF846611A 23613#)

http://www.welt.de/images/bg_barometer.gif
6%
... eine gute Idee. Sie hat gezeigt, dass sie gut ist.
http://www.welt.de/images/bg_barometer.gif
5%
... mir egal.
http://www.welt.de/images/bg_barometer.gif
89%
... keine gute Idee. Sie sollte die Politik endlich aufgeben.
1420 abgegebene Stimmen


Hat das Ypsylon Heidis Pattexsessel erwischt? Wann begreift diese Frau endlich, dass sie keiner in der Politik sehen will?

Brotzeit
20.02.2009, 17:02
Wer nun geglaubt hat, daß Frau Dilettanti in der politischen Versenkung verschwindet, der hat sich geirrt. Sie soll nämlich die "Bildungsexpertin" der SPD werden:

http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html#vote_3239883

Und 2 der Abweichler haben schon Parteiausschlußverfahren am Hals!


Das soziale Deckmäntelchen der
S ozial Predigenden Demagogen
wird immer mehr zum stinkenden und verschimmelden Parteienfilz!

meckerle
20.02.2009, 17:24
Er sagte was von Abitur an einer Gesamtschule.
Demnach müßte er mindestens Mitte bis Ende Zwanzig sein! ;)
:lach::lach::lach:

henriof9
20.02.2009, 17:27
Das freut mich für Dich.
Und woran bemerkt man das?? ;)

An der 1 in Musik. :D

Akra
20.02.2009, 17:28
Ich als großer Fan von Andrea und ihrer Politik freue mich darauf. Und das die Verräter aus der Partei ausgeschlossen werden ist absolut richtig!

Andrea bist du es?

Mach dir nichts aus den Postings hier. Den letzten Fan, dich selber, kann dir niemand streitig machen.

meckerle
20.02.2009, 17:29
... und Sitzungsgeld, was bei den Linken einen besonderen Stellenwert hat!
Es genügt die bloße Anwesenheit bei der Sitzung. Sie braucht nicht einmal was zu sagen, was auch besser ist.
Noch bekommt sie ja ihre Apanage pünktlich von uns überwiesen. Also nix mit HartzIV, leider.
Sollte sie eigentlich nicht nach Brüssel weggelobt werden? Da hatte ich doch neulich was davon gelesen.

meckerle
20.02.2009, 17:34
Er ist sicher hochbegabt und hat drei Klassen übersprungen
Eher drei Ehrenrunden gedreht und anschliessend altershalber entlassen. :))

Fenrir
20.02.2009, 17:35
Ich hab Abi an einer Gesamtschule gemacht!:]

An einer Gesamtschule? Mein Beileid. Aber es ist ja nie zu spät zum Lernen.

Doc Gyneco
20.02.2009, 17:41
Eher drei Ehrenrunden gedreht und anschliessend altershalber entlassen. :))

Warum muss ich an Malta denken, wenn ich Big Man's Gelalle lese ?

:D:D:D

Big Man
20.02.2009, 17:48
Eher drei Ehrenrunden gedreht und anschliessend altershalber entlassen. :))

Nö. Nur eine eine!:cool2:

Verrari
20.02.2009, 17:48
Warum muss ich an Malta denken, wenn ich Big Man's Gelalle lese ?

:D:D:D

Bestimmt sind sie Klassenkameraden in der gleichen Schule. ;)

alterschwede
20.02.2009, 17:51
Wer nun geglaubt hat, daß Frau Dilettanti in der politischen Versenkung verschwindet, der hat sich geirrt. Sie soll nämlich die "Bildungsexpertin" der SPD werden:

http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html#vote_3239883

Und 2 der Abweichler haben schon Parteiausschlußverfahren am Hals!

wenn man sich die bildungsmisere ansieht, könnte man meinen frau dilettanti wäre schon lange dafür verantwortlich.
aber scheinbar können es andere genau so gut..........

Menetekel
20.02.2009, 18:18
Es ist zumindest für mich nicht neu, daß die Genossen doch nicht einfach einen solchen Mitstreiter, ach Mitstreiterin, so einfach entsorgen.
Schließlich werden die Lügenmäuler allenthalben benötigt, um den gläubigen Anhängern die Parteilinie zu verklickern. Erkennbar schon hier im Forum.
Dies aber nicht nur bei der SPD.

meckerle
20.02.2009, 18:23
Warum muss ich an Malta denken, wenn ich Big Man's Gelalle lese ?

:D:D:D
Wo ist er überhaupt? ?(

Doc Gyneco
20.02.2009, 18:28
Wo ist er überhaupt? ?(

Wurde wahrscheinlich länger im Arbeitsamt beansprucht !

:D:D:D

Verrari
20.02.2009, 18:28
Wo ist er überhaupt? ?(

In Mainz!!
http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=20.02.2009

Strandwanderer
20.02.2009, 18:37
Die "Bildungsexpertin" wird dann in Zukunft andere Parteimitglieder anlernen, in Fragen wie z bsp.:

"Wie lüge ich richtig '"
"Wie verarscht man ein ganzes Volk ?"
"Wie muss man aussehen , damit einem niemand die Machtgeilheit ansieht ?"
"Wie bekomme ich, nachdem ich als völlig Inkompetenter Lügner eigentlich aus der Politik rausfliegen müsste, dennoch einen gut bezahlten & unwichtigen Job ?"
. . .

Die Aufgabe

"Wie muss man aussehen, damit einem niemand die Machtgeilheit ansieht ?"

hat sie allerdings selbst denkbar schlecht "gemeistert".

.

Big Man
20.02.2009, 18:48
Wurde wahrscheinlich länger im Arbeitsamt beansprucht !

:D:D:D

Du bist aber ein lustiger Kerl!:]

Fenrir
20.02.2009, 18:52
Du bist aber ein lustiger Kerl!:]

Du bist auch lustig. Allein die Vorstellung dass die Ypse noch Fans hat ist zum kringeln komisch.:lol:

Big Man
20.02.2009, 18:53
Du bist auch lustig. Allein die Vorstellung dass die Ypse noch Fans hat ist zum kringeln komisch.:lol:

Ich bin sogar ein sehr großer Fan ihrer politischen Vorstellungen und Inhalte. SO würde ich mir meine Partei wünschen.:)

Doc Gyneco
20.02.2009, 18:55
Ich bin sogar ein sehr großer Fan ihrer politischen Vorstellungen und Inhalte. SO würde ich mir meine Partei wünschen.:)

Langsam beginne ich zu Begreifen warum Deutschland so heruntergekommen ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Big Man
20.02.2009, 18:57
Langsam beginne ich zu Begreifen warum Deutschland so heruntergekommen ist !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du hast Recht. Deutschland ist so heruntergekommen weil 4 Personen politischen Hochverrat begangen haben.X(

Verrari
20.02.2009, 18:57
Ich bin sogar ein sehr großer Fan ihrer politischen Vorstellungen und Inhalte. SO würde ich mir meine Partei wünschen.:)

Lügen und Wähler betrügen ???
Mich wundert gar nix mehr!!

Verrari
20.02.2009, 18:58
Du hast Recht. Deutschland ist so heruntergekommen weil 4 Personen politischen Hochverrat begangen haben.X(

Wer noch außer der YpsilonIs??

Big Man
20.02.2009, 19:00
Lügen und Wähler betrügen ???
Mich wundert gar nix mehr!!

Ich sprach von politischen Inhalten.

Btw: Sind Lügen in der Politik nicht etwas alltägliches? Im Grunde ist jedes Wahlprogramm eine große Lüge. Es sei denn Partei X holt die absolute Mehrheit. Entscheidend ist wie man diese Lügen verkauft. Und das hat Andrea sehr schlecht getan. Das muss man wohl eingestehen!

Big Man
20.02.2009, 19:01
Wer noch außer der YpsilonIs??

Du weißt sicher wen ich meine. Die 4 Verräter um den "Genossen" Walter. Der soll mal schön den Clement machen!

Verrari
20.02.2009, 19:05
Ich sprach von politischen Inhalten.
Ich auch!


Btw: Sind Lügen in der Politik nicht etwas alltägliches? Im Grunde ist jedes Wahlprogramm eine große Lüge.

Leider hast Du Recht.
Und deshalb wundert mich auch Deine Begeisterung für Frau Y.

uzi
20.02.2009, 19:08
Abgesehen davon, daß schon ihr Name wie ein Gallenpräparat klingt, ist sie
nicht nur eine Lügnerin, sondern eine besonders Dummdreiste.

Wer heute einen Wahlkampf führt und die Parteigenossen plus Wahlvolk in einer politischen entscheidenden Frage nach der Wahl mit einer 180-Grad-Wende zu überraschen versucht, braucht sich nicht wundern, wenn es - gottlob - noch Leute mit Rückgrat gibt, die solches zu verhindern wissen.

Big Man
20.02.2009, 19:09
Ich auch!



Leider hast Du Recht.
Und deshalb wundert mich auch Deine Begeisterung für Frau Y.

Also in ihrem Wahlprogramm kann ich keine Lügen und keinen Betrug erkennen. Zumindest nicht mehr als in anderen Wahlprogrammen auch. Ich teile ihre Vorstellungen von moderner Umweltpolitik, einer gerechten Bildungspolitik und Sozialpolitik. Ich muss sagen das ich politisch zu 100 % auf einer Wellenlänge mit ihr bin. Was nicht heißt das sie keine Fehler gemacht hat.

Big Man
20.02.2009, 19:11
Abgesehen davon, daß schon ihr Name wie ein Gallenpräparat klingt, ist sie
nicht nur eine Lügnerin, sondern eine besonders Dummdreiste.

Wer heute einen Wahlkampf führt und die Parteigenossen plus Wahlvolk in einer politischen entscheidenden Frage nach der Wahl mit einer 180-Grad-Wende zu überraschen versucht, braucht sich nicht wundern, wenn es - gottlob - noch Leute mit Rückgrat gibt, die solches zu verhindern wissen.

Naja ihr blieb nix anderes übrig als nach der Wahl zu lügen. Entweder sie geht eine Ampel oder GroKo ein. Dann hätte man das Wahlprogramm in die Tonne treten können. Sprich sie hätte inhaltlich gelogen. Oder sie geht Rot-Rot-Grün ein. Dann hat sie machtpolitisch gelogen. Mir persönlich sind Inhalte wichtiger!

romeo1
20.02.2009, 19:25
Also in ihrem Wahlprogramm kann ich keine Lügen und keinen Betrug erkennen. Zumindest nicht mehr als in anderen Wahlprogrammen auch. Ich teile ihre Vorstellungen von moderner Umweltpolitik, einer gerechten Bildungspolitik und Sozialpolitik. Ich muss sagen das ich politisch zu 100 % auf einer Wellenlänge mit ihr bin. Was nicht heißt das sie keine Fehler gemacht hat.

Du erkennst nicht nur nicht die Lügen von Dilettanti, sondern Du begreifst so manch anderes auch nicht. Viel Spaß noch mit dieser Genderschnalle.

ortensia blu
20.02.2009, 19:25
Bestimmt sind sie Klassenkameraden in der gleichen Schule. ;)

Malta kennt den Unterschied zwischen "das" und "dass". Seine Schule war besser.


Und das die Verräter aus der Partei ausgeschlossen werden ist absolut richtig!

uzi
20.02.2009, 19:25
Naja ihr blieb nix anderes übrig als nach der Wahl zu lügen. Entweder sie geht eine Ampel oder GroKo ein. Dann hätte man das Wahlprogramm in die Tonne treten können. Sprich sie hätte inhaltlich gelogen. Oder sie geht Rot-Rot-Grün ein. Dann hat sie machtpolitisch gelogen. Mir persönlich sind Inhalte wichtiger!


Somit hätte die Lüge den Zweck heilen sollen, verstehe...

Doc Gyneco
20.02.2009, 19:28
Also in ihrem Wahlprogramm kann ich keine Lügen und keinen Betrug erkennen. Zumindest nicht mehr als in anderen Wahlprogrammen auch. Ich teile ihre Vorstellungen von moderner Umweltpolitik, einer gerechten Bildungspolitik und Sozialpolitik. Ich muss sagen das ich politisch zu 100 % auf einer Wellenlänge mit ihr bin. Was nicht heißt das sie keine Fehler gemacht hat.

Die HAT nicht Fehler gemacht, die IST ein Fehler !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Big Man
20.02.2009, 19:32
Somit hätte die Lüge den Zweck heilen sollen, verstehe...

Im Grunde blieb ihr nix anderes übrig als zu lügen. Wobei sie daran ja auch selber Schuld ist. Hätte sie vor der Wahl nix ausgeschlossen hätte man ihr nix vorwerfen können.

Big Man
20.02.2009, 19:34
Malta kennt den Unterschied zwischen "das" und "dass". Seine Schule war besser.

Hm. Achtest du bei anderen Usern auch so sehr auf die Rechtschreibung? Da hast du aber sehr viel zu tun!:]

Verrari
20.02.2009, 19:39
Hm. Achtest du bei anderen Usern auch so sehr auf die Rechtschreibung? Da hast du aber sehr viel zu tun!:]

Das mache ich schon, mal keine Bange.
Daß ich es bei Dir nicht (immer) getan habe, bedeutet nicht, daß es mir nicht aufgefallen wäre.
Ich wollte nur die sachliche Diskussion dieses Stranges nicht unnötig durch meine besserwisserischen Belehrungen laufend unterbrechen! ;)

Felidae
20.02.2009, 19:40
Vermutlich weiß sie etwas, was anderen Sozis schaden könnte und man hat ihr deshalb einen unwichtigen Posten gegeben. Damit sie nicht plaudert.

Big Man
20.02.2009, 19:44
Das mache ich schon, mal keine Bange.
Daß ich es bei Dir nicht (immer) getan habe, bedeutet nicht, daß es mir nicht aufgefallen wäre.
Ich wollte nur die sachliche Diskussion dieses Stranges nicht unnötig durch meine besserwisserischen Belehrungen laufend unterbrechen! ;)

Ist das nicht ziemlich anstrengend??(

ochmensch
20.02.2009, 19:51
Oder als Tanzpartner für Heide "ich klebe" Simonis bei so einer abgefackten RTL-Show.
Die Heide kann einem echt auf den Sack gehen. Die ist fast schlimmer als Blühm, Geissler und Roth. Ständig sieht man diese Gestalten irgendwo im Fernsehen.

Dubidomo
20.02.2009, 19:59
Wer nun geglaubt hat, daß Frau Dilettanti in der politischen Versenkung verschwindet, der hat sich geirrt. Sie soll nämlich die "Bildungsexpertin" der SPD werden:

http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html#vote_3239883



Ist das alles und darüber regst dich auf? Du bist doch schon immer gegen die SPD gewesen, was sorgst du dich jetzt so um deren Wohlergehen?

Richtig gut und glaubwürdig! Ein echter Gutmensch bist du!

Dubidomo
20.02.2009, 20:01
Die Heide kann einem echt auf den Sack gehen. Die ist fast schlimmer als Blühm, Geissler und Roth. Ständig sieht man diese Gestalten irgendwo im Fernsehen.

Nichts als Langeweile treibt die um!!! :D

tommy3333
20.02.2009, 20:04
Bestimmt sind sie Klassenkameraden in der gleichen Schule. ;)

"Gesamtschule" bitteschön. :))

Verrari
20.02.2009, 20:05
Ist das nicht ziemlich anstrengend??(

Ein Hobby ist nicht anstrengend!!! ;)

Alion
20.02.2009, 20:22
Nun Forsa ist mit seiner dauerhaften Anti-SPD-Kampagne nicht sehr glaubwürdig!

Ist das Wahlergebnis von Hessen auch nur böse Propaganda?

Bei 13% Stimmverlust und total weniger als 24% der Stimmen hätten frühere Sozialdemokraten soviel Anstand bessen sich zu erschießen.

Die FDP wird noch zweitstärkste Partei. Wenn Steinmeier die Rettung darstellen soll, kann die SPD nur noch ihr Gesicht wahren und erst gar nicht zur Wahl antreten.

MfG
Alion

Dubidomo
20.02.2009, 20:25
Nun Forsa ist mit seiner dauerhaften Anti-SPD-Kampagne nicht sehr glaubwürdig!

Wären die Stimmen von Erst- und Zweitstimmen 1:1 gewichtet worden, hätte Ypsilanti die erste Wahl gewonnen. Da das hessische Wahlsystem aber die Zweitstimmen, also die Luschenlistestimmen bevorzugt, werden die intelligenten Wähler benachteiligt. In Hessen geht gemäß Wahlrecht die Luschenliste vor. Was bedeutet das für Kochs und der FDP Wählerschaft?

tommy3333
20.02.2009, 20:26
Bei Ypse hilft Gesicht wahren nicht mehr. Aber vielleicht unterzieht sie sich noch einer Gesichtsoperation lässt sich ihren Namen ändern, damit es keiner merkt.

Big Man
20.02.2009, 20:28
Ist das Wahlergebnis von Hessen auch nur böse Propaganda?

Bei 13% Stimmverlust und total weniger als 24% der Stimmen hätten frühere Sozialdemokraten soviel Anstand bessen sich zu erschießen.

Die FDP wird noch zweitstärkste Partei. Wenn Steinmeier die Rettung darstellen soll, kann die SPD nur noch ihr Gesicht wahren und erst gar nicht zur Wahl antreten.

MfG
Alion

Diese Minus 13 % kamen durch eigene Fehler, den Verrat von 4 Leutchen und einer unerträglichen Medienkampagne zustande!

Doc Gyneco
20.02.2009, 20:30
Diese Minus 13 % kamen durch eigene Fehler, den Verrat von 4 Leutchen und einer unerträglichen Medienkampagne zustande!

Blahfasel !

Das sind Ansichten eines Armleuchters !

Die SPD sind nun mal dilettantische Clowns, zu nichts brauchbar !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Big Man
20.02.2009, 20:30
Wären die Stimmen von Erst- und Zweitstimmen 1:1 gewichtet worden, hätte Ypsilanti die erste Wahl gewonnen. Da das hessische Wahlsystem aber die Zweitstimmen, also die Luschenlistestimmen bevorzugt, werden die intelligenten Wähler benachteiligt. In Hessen geht gemäß Wahlrecht die Luschenliste vor. Was bedeutet das für Kochs und der FDP Wählerschaft?

Naja im Prinzip hat sie ja auch so die erste Wahl gewonnen. Sie hätte mit Grünen und LiPa im Parlament eine Mehrheit für ihre Politik gehabt. Was ich von Koch´s und der FDP-Wählerschaft halte schreib ich lieber nicht!;)

Big Man
20.02.2009, 20:32
Blahfasel !

Das sind Ansichten eines Armleuchters !

Die SPD sind nun mal dilettantische Clowns, zu nichts braucbar !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Geht es nicht einmal sachlich und ohne Beleidigungen? Das ihr Rechten mich nicht mögt ist ja ok, ja sogar gut. Aber ihr könnt doch mal sachlich bleiben. Wenn ich schreiben würde was ich über einige denke, hätte das eine lebenslange Sperre zur Folge!

Doc Gyneco
20.02.2009, 20:38
Geht es nicht einmal sachlich und ohne Beleidigungen? Das ihr Rechten mich nicht mögt ist ja ok, ja sogar gut. Aber ihr könnt doch mal sachlich bleiben. Wenn ich schreiben würde was ich über einige denke, hätte das eine lebenslange Sperre zur Folge!

Mit dem Schwachsinn den Du hier schon den ganzen Abend absonderst, bin ich eigentlich sehr höflich !

Ich kann jan schlussendlich nichts dafür wenn Du Dich für einen Armleuchter nimmst ! Das bezog sich nicht direkt auf Dich ! Aber trotz Abi scheinst Du Sachen, wie z. B. Anspielungen, Doppelsinn, usw, nicht zu kapieren !

:D:D:D

klartext
20.02.2009, 21:29
Koch ist nach einem Stimmverlust von rund 12% noch im Amt und Merkel tritt nach -5% in Hamburg, -12% in Hessen und -18% in Bayern auch wieder an.

Also ist die Union noch immer ein Stück verkommener und dümmer als die SPD. Hoffentlich bekommt sie im Herbst die Quittung. 25% FDP und 25% Union wäre genau der richtige Denkzettel.

Wenn sich dann Guido und das Merkel um den Kanzlersessel streiten, liege ich lachend auf dem Teppich. :rofl:

Du hantierst mit Zahlen und lügst dir damit in die eigene Tasche. Es kommt nicht darauf an, wieviele Prozente eine Partei verliert, sondern wieviele übrig bleiben.
Die SPD scheint auf Dauer ihre Regierungsfähigkeit zu verlieren.
Jede Partei wäre überglücklich, ein Ergebnis wie die CSU zu haben.

klartext
20.02.2009, 21:31
Naja im Prinzip hat sie ja auch so die erste Wahl gewonnen. Sie hätte mit Grünen und LiPa im Parlament eine Mehrheit für ihre Politik gehabt. Was ich von Koch´s und der FDP-Wählerschaft halte schreib ich lieber nicht!;)

Die Dame hatte nie ein Mehrehit für eine Regierung unter ihrer Führung. Sie wäre ansonsten MP. Du bist ein Träumer.
Der MP wird vom Landtag gewählt und nicht durch Addition der Parteiprozente bestimmt, wie du es gerne hättest.

ortensia blu
20.02.2009, 22:18
Blahfasel !

Das sind Ansichten eines Armleuchters !

Die SPD sind nun mal dilettantische Clowns, zu nichts brauchbar !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Im Geldscheffeln sind sie gut. Die SPD ist mit Abstand ist die reichste Partei Deutschlands.

Doc Gyneco
20.02.2009, 22:21
Im Geldscheffeln sind sie gut. Die SPD ist mit Abstand ist die reichste Partei Deutschlands.

Nicht nur die Deutschen Sozen sind eine reiche Partei !

In vielen EU Staaten sieht das genau gleich aus !

Wie sagt man schon ?

Wasser predigen und Wein saufen !

In der Schweiz nenne wir diese die Kaviar-Linken !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alion
21.02.2009, 00:23
Diese Minus 13 % kamen durch eigene Fehler, den Verrat von 4 Leutchen und einer unerträglichen Medienkampagne zustande!

Das Demokratieverständnis in der SPD hat letzthin wohl etwas stark gelitten.

Dieses Verständnis kostet letztlich Wählerstimmen.

Wahlen sind in einer Demokratie auch als Gewissensentscheidung zu bezeichnen.

Die vier haben meine Sympathie und sie hatten recht die machtgeile Schnepfe nicht zu unterstützen!

MfG
Alion

Big Man
21.02.2009, 09:35
Im Geldscheffeln sind sie gut. Die SPD ist mit Abstand ist die reichste Partei Deutschlands.

Tscha wir haben halt jüdische Wurzeln!germane

Bruddler
21.02.2009, 09:55
Die SPD will wohl politischen Selbstmord begehen, anders kann man diese Wahl nicht interpretieren. Oder vielleicht doch?


DUMM UND DUMM GESELLT SICH GERNE!

Ich vermute, dass viele SPD-Parteibonzen die prekäre Situation immer noch nicht erkannt haben.
Viele von denen glauben immer noch, die doofe Arbeiterschaft (Stammwähler) würde ihnen nach wie vor ihr Vertrauen schenken.
Immer mehr potentielle SPD-Wähler haben dieser Partei den Rücken gekehrt, weil immer mehr erkennen, dass es gerade ist SPD ist, die sie mit Lügen und falschen Versprechungen über den Tisch zieht !
Nicht zuletzt haben die Menschen inzwischen erkannt, wer den Armutstrend in Deutschland eingeleitet hat......

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=175

Fenrir
21.02.2009, 11:21
Als Außenstehende beim Thema Bildung kann die Ypse sicherlich einige neue Ideen einbringen...

Ausonius
21.02.2009, 11:52
Wer nun geglaubt hat, daß Frau Dilettanti in der politischen Versenkung verschwindet, der hat sich geirrt. Sie soll nämlich die "Bildungsexpertin" der SPD werden:

http://www.welt.de/politik/article3239707/Ypsilanti-soll-Bildungsexpertin-der-SPD-werden.html#vote_3239883

Und 2 der Abweichler haben schon Parteiausschlußverfahren am Hals!

Tja - das war ein Fehler der SPD, ihr noch mal Verantwortung zu übertragen. Die Parteiausschlussverfahren durchzuziehen, ist aber legitim und aus meiner Sicht zumindest bei Jürgen Walter absolut zu vertreten.

Don
21.02.2009, 12:43
Koch ist nach einem Stimmverlust von rund 12% noch im Amt und Merkel tritt nach -5% in Hamburg, -12% in Hessen und -18% in Bayern auch wieder an.

Also ist die Union noch immer ein Stück verkommener und dümmer als die SPD. Hoffentlich bekommt sie im Herbst die Quittung. 25% FDP und 25% Union wäre genau der richtige Denkzettel.

Wenn sich dann Guido und das Merkel um den Kanzlersessel streiten, liege ich lachend auf dem Teppich. :rofl:


Naja, ich hörte neulich irgendwo einen treffenderen Kommentar dazu.
Die CSU stürzte bei der letzten Landtagswahl von 60,7 auf 43,4% ab.
Von solchen Verlustzahlen kann die SPD nur träumen.

Kumusta
21.02.2009, 12:48
Wenn ich schreiben würde was ich über einige denke, hätte das eine lebenslange Sperre zur Folge!Mach mal! :D

Bruddler
21.02.2009, 12:51
Warum muss ich an Malta denken, wenn ich Big Man's Gelalle lese ?

:D:D:D

Vielleicht haben wir es wieder mit einer "Gruppe" zu tun ? :rolleyes:

ortensia blu
21.02.2009, 13:07
Als Außenstehende beim Thema Bildung kann die Ypse sicherlich einige neue Ideen einbringen...

Wohl kaum. Außer Einheitsschule nach dem Muster der ehemaligen DDR fällt ihr nichts ein.

Für den eigenen Sprößling kommt so eine Gesamtschule nicht in Frage, der soll ja etwas lernen.


http://www.welt.de/politik/article1582282/Ypsilantis_Problem_mit_dem_Rektor_ihres_Sohnes.htm l

"Fatale Folgen" werde die Bildungspolitik der SPD-Spitzenkandidatin Ypsilanti im Falle ihres Wahlsieges haben. Das prophezeit der Rektor einer Frankfurter Privatschule. Seine Einrichtung müsse wegen der SPD-Pläne um ihre Existenz fürchten. Das Pikante daran: Ypsilantis Sohn besucht genau diese Schule.

http://www.anna-schmidt-schule.info/profil.php?pageid=268

Privatschule mit Tradition

Nationalix
21.02.2009, 14:24
Tscha wir haben halt jüdische Wurzeln!germane

Interessanter Hinweis. Mit Ferdinand Lassalle und Eduard Bernstein gehörten tatsächlich Juden zu den Gründern der SPD.

Big Man
21.02.2009, 14:31
Interessanter Hinweis. Mit Ferdinand Lassalle und Eduard Bernstein gehörten tatsächlich Juden zu den Gründern der SPD.

Ist das schlimm? Hast du etwa was gegen Juden??(

Nationalix
21.02.2009, 14:37
Ist das schlimm? Hast du etwa was gegen Juden??(

Gegen ganz bestimmte Juden schon.

Big Man
21.02.2009, 14:55
Gegen ganz bestimmte Juden schon.

Das ist mir zu schwammig. Nenn mal Beispiele!

Nationalix
21.02.2009, 15:02
Das ist mir zu schwammig. Nenn mal Beispiele!

Der ZdJ und seine Protagonisten. Knobloch, Korn, Graumann, Friedman und der konvertierte Kramer sind meine "Lieblinge". Die tun mit ihren hysterischen und hasserfüllten Reden und Forderungen den Juden keinen Gefallen. Die verstärken den Antisemitismus sogar noch. Da waren Bubis und Spiegel sehr viel ruhiger und besonnener.

Fenrir
21.02.2009, 15:57
Wohl kaum. Außer Einheitsschule nach dem Muster der ehemaligen DDR fällt ihr nichts ein. ....

Muss ich da jetzt dick und fett IRONIE drüber schreiben??? "Außenstehende beim Thema Bildung" == "ungebildet"

Brotzeit
21.02.2009, 16:02
Ich als großer Fan von Andrea und ihrer Politik freue mich darauf. Und das die Verräter aus der Partei ausgeschlossen werden ist absolut richtig!


Wie kann man nur arogant und dum verhalten und den Bürger bzw. souverän für doof zu verkaufen? .............
Fr. Ypsilanti kann es ; ganz offensichtlich!

Dingo
22.02.2009, 06:01
Muss man, wenn man in der Bildung mitsprechen will, nicht selbst ueber ein Quentchen Bildung verfuegen? Oder habe ich das alles falsch verstanden? Jeder sollte doch den Job machen, bei dem Erfolg zu erwarten ist.

Entfernungsmesser
22.02.2009, 07:34
Ich hab Abi an einer Gesamtschule gemacht!:]

Man merkts!

kotzfisch
22.02.2009, 10:02
Ja glaubt Ihr, man läßt Politversager einfach so fallen?

Dingo
22.02.2009, 11:56
Ja glaubt Ihr, man läßt Politversager einfach so fallen?

Solche Versager gehoeren in eine Rekate gesteckt und auf den Mond geschossen. One way Ticket natuerlich. Dort koennen sie keinen Schaden anrichten.

Brotzeit
22.02.2009, 14:22
Muss man, wenn man in der Bildung mitsprechen will, nicht selbst ueber ein Quentchen Bildung verfuegen? Oder habe ich das alles falsch verstanden? Jeder sollte doch den Job machen, bei dem Erfolg zu erwarten ist.


War sie als Saftschubse bei einem deutschen Ausbeuterkonzern erfolgreich?

Dingo
23.02.2009, 03:25
War sie als Saftschubse bei einem deutschen Ausbeuterkonzern erfolgreich?

Oh, wenn ich das richtig interpretiere war die Lady als mal Bardame, bevor sie in die Politik stolperte. Nun der naechste Sprung auf der Karriereleiter nach der Bardame ist ja bekannt. Den Rest denke ich mir besser...

Zimbelstern
23.02.2009, 03:33
Ich hab Abi an einer Gesamtschule gemacht!:]

Du kannst Dich freuen, Abi richtig schreiben zu können; ich bezweifele jedoch, daß Du eins hast. Du bist und bleibst in meinen Augen ein linker Depp :)

Zimbelstern
23.02.2009, 03:36
Muss man, wenn man in der Bildung mitsprechen will, nicht selbst ueber ein Quentchen Bildung verfuegen? Oder habe ich das alles falsch verstanden? Jeder sollte doch den Job machen, bei dem Erfolg zu erwarten ist.

Ein jeder nach seinem Maße. Natürlich ist auch der Handwerksmeister gefragt, wie auch die "unqualifizierte" Putzfrau. Jeder macht seinen Job.

Big Man
23.02.2009, 13:49
Du kannst Dich freuen, Abi richtig schreiben zu können; ich bezweifele jedoch, daß Du eins hast. Du bist und bleibst in meinen Augen ein linker Depp :)

Das freut mich zu hören. Wäre auch schlimm wenn du anders denken würdest. Dann müsst ich mir so meine Gedanken machen!