PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelisches TV: Jesusmutter war eine Schlampe, Jesus ein Fettsack



Freddy Krüger
20.02.2009, 13:37
Ein Sender strahlte in seinem Nachtprogramm am 16. und 17. Februar zwei Folgen mit dem Kabarettisten Leon Schlein aus, in denen Maria als Teenager mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr und Jesus als fetter Mann gezeigt wurden, der niemals über das Wasser gehen konnte.

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=72736&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=7df18983c8

Sowas sollten wir mal machen: Man stelle sich vor, wir würden eine TV-Serie zeigen, wo Moses als Hurensohn dargestellt werden würde ...

ochmensch
20.02.2009, 13:38
Dir ist klar, wie Kabarett zu verstehen ist?

Hexenhammer
20.02.2009, 13:39
Ein Sender strahlte in seinem Nachtprogramm am 16. und 17. Februar zwei Folgen mit dem Kabarettisten Leon Schlein aus, in denen Maria als Teenager mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr und Jesus als fetter Mann gezeigt wurden, der niemals über das Wasser gehen konnte.

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=72736&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=7df18983c8

Sowas sollten wir mal machen: Man stelle sich vor, wir würden eine TV-Serie zeigen, wo Moses als Hurensohn dargestellt werden würde ...

Das wäre natürlich antisemitistisch... Aber was soll's? Ich mag es, wenn die Religionen durch den Kakao gezogen werden. So etwas nicht mit Humor zu nehmen, wäre islamisch.

Freddy Krüger
20.02.2009, 13:41
Dir ist klar, wie Kabarett zu verstehen ist?

Ja, mach doch mal ein KZ-Kabarett.

ochmensch
20.02.2009, 13:41
[...] So etwas nicht mit Humor zu nehmen, wäre islamisch.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Freddy Krüger
20.02.2009, 13:45
Das wäre natürlich antisemitistisch... Aber was soll's? Ich mag es, wenn die Religionen durch den Kakao gezogen werden. So etwas nicht mit Humor zu nehmen, wäre islamisch.

Naja, ihre Anti-Missionierungsgesetze, die Haftstrafen bis 5 Jahren erlauben, scheinen mich am kabarettistischen Hintergrund zweifeln zu lassen.

Aber manche meinen auch es wäre Kabarett, wenn man Schwule aufhängt.

Skaramanga
20.02.2009, 14:15
Gar nicht wahr - Jesus war nicht dick.

Die Maria - nun ja... weiß nicht so genau. Ein bissel frühreif war sie schon, oder?

Don
20.02.2009, 14:23
Gar nicht wahr - Jesus war nicht dick.

Die Maria - nun ja... weiß nicht so genau. Ein bissel frühreif war sie schon, oder?

Zumindest kannte sie tolle Ausreden.

Mütterchen
20.02.2009, 14:44
Niemand wird gezwungen, die Religiösität gläubiger Meschen zu teilen, aber man könnte diese Gefühle respektieren. Das ist meine Meinung. Statt dessen wird jedesmal geklatscht, wenn in den Dreck gezogen wird, was Anderen heilig ist.
Naja, ich kann damit auch leben. Nur die Begeisterung, die offenbar viele dafür empfinden, die kann ich nicht teilen.

Und was im Israelischen TV läuft, ist mir eigentlich ziemlich egal.
Wenn es jemand vor den Kopf stößt, dann wohl die Christen, die in Israel leben. Und ich habe keine Ahnung, wieviel das sind - viele wahrscheinlich nicht.

Außerdem braucht man keine israelische TV-Sender als Beispiel zu belangen, wenn es um Satire über das Christentum geht.
Was ich nicht vergessen werde, das ist eine Aufführung von Oskar Panizzas Liebeskonzil. Und die liegt schon weit über 20 Jahre zurück.

WIENER
20.02.2009, 14:49
Dir ist klar, wie Kabarett zu verstehen ist?


Solange nicht der große allmächtige Odin beleidigt wird, ist alles ok.:D

D-Moll
20.02.2009, 15:28
Die Christenheit muß sofort den Dialog mit dem Judentum abbrechen , bis die sich öffentlich entschulgit haben und alles zurück nehmen.

Moslems waren da nichts so zimperlich. Die griffen gleich an, nach Verunglimpfung ihres Propheten.

Sollte nicht mal wieder das Gesetz der Religionsverunglimpfung geschärft und wirklich angewendet werden?
War doch mal kurz Debatte , scheint aber bei den Weicheierpolitiker der CDU im Sande verlaufen?

Ruepel
20.02.2009, 15:30
Ein Sender strahlte in seinem Nachtprogramm am 16. und 17. Februar zwei Folgen mit dem Kabarettisten Leon Schlein aus, in denen Maria als Teenager mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr und Jesus als fetter Mann gezeigt wurden, der niemals über das Wasser gehen konnte.

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=72736&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=7df18983c8

Sowas sollten wir mal machen: Man stelle sich vor, wir würden eine TV-Serie zeigen, wo Moses als Hurensohn dargestellt werden würde ...

Find ich gut,wenn sich Juden selbst besudeln.
Erinnert mich irgendwie an die Bilder des "Ewigen Juden".

Ruepel
20.02.2009, 15:32
Die Christenheit muß sofort den Dialog mit dem Judentum abbrechen , bis die sich öffentlich entschulgit haben und alles zurück nehmen.

Moslems waren da nichts so zimperlich. Die griffen gleich an, nach Verunglimpfung ihres Propheten.

Dir scheint nicht bewusst zu sein das das Blut der Christen jüdischen Ursprungs ist.

D-Moll
20.02.2009, 15:35
Dir scheint nicht bewusst zu sein das das Blut der Christen jüdischen Ursprungs ist.

Immer die selber Leier.
Die Juden haben ihren eigenen Messias umbringen lassen , unsern Christus der für alle Menschen da ist nicht nur für die Juden allein warb.
Judentum hat nichts aber auch nichts mit Christentum gemeinsam.

Sie verunglimpfen unseren Erlöser immer wieder .
Deshalb ist ein Dialog mit denen unnütz und schädlich. Juden solen sich taufen lassen. Und nicht anders.

Keiner kommt zu Gott(Vater) außer durch Jesus.

Topas
20.02.2009, 15:41
Was würde wohl geschehen, wenn man über das Judentum spötteln würde?

D-Moll
20.02.2009, 15:43
Was würde wohl geschehen, wenn man über das Judentum spötteln würde?

5 Jahre Haft wegen Antisemitismus.

schastar
20.02.2009, 15:48
Ein Sender strahlte in seinem Nachtprogramm am 16. und 17. Februar zwei Folgen mit dem Kabarettisten Leon Schlein aus, in denen Maria als Teenager mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr und Jesus als fetter Mann gezeigt wurden, der niemals über das Wasser gehen konnte.

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=72736&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=7df18983c8

Sowas sollten wir mal machen: Man stelle sich vor, wir würden eine TV-Serie zeigen, wo Moses als Hurensohn dargestellt werden würde ...



1 Ohne Sex keine Schwangerschaft
2 Man kann nicht auf dem Wasser gehen

Ob er nun auch fett war weiß ich nicht, glaub ich auch nicht da er wohl ehe ein fauler Sack war und lieber den Leuten was vorschwafelte als Bretter zu hobeln.

Ruepel
20.02.2009, 15:48
5 Jahre Haft wegen Antisemitismus.

Unsinn!
Kauf dir ne Schüssel und zieh dir das Israelische Fernsehprogremm rein.
Goebbels und Streicher würden vor Neid erblassen!

D-Moll
20.02.2009, 15:52
Unsinn!
Kauf dir ne Schüssel und zieh dir das Israelische Fernsehprogremm rein.
Goebbels und Streicher würden vor Neid erblassen!

Ich verstehe nicht worau du hinaus willst?

Fakt ist doch aber dass in Absurstan beim Frernsehen (was so uns so in jüdischer Hand ist) niemals das Judentum verhöhnt, verunglimpft würde ohne schwere Konsequenzen bis hin zu Höchstrafe Gefangnis.

Topas
20.02.2009, 15:54
Unsinn!
Kauf dir ne Schüssel und zieh dir das Israelische Fernsehprogremm rein.
Goebbels und Streicher würden vor Neid erblassen!

Stimmt das wirklich? Spötteln die israelischen Medien über das Judentum?

Freddy Krüger
20.02.2009, 15:57
Naja, wenn ich mir ansehe, wie die christliche Israellobby (Evangelikale, PBC usw.) für Israel kämpft, und als Dank wird man verhöhnt.

Ob das klug ist, wage ich zu bezweifeln.

meckerle
20.02.2009, 16:02
Zumindest kannte sie tolle Ausreden.
Eigentlich könnte diese "Ausrede" jede Frau für sich in Anspruch nehmen, ob man es ihr glauben würde, ist eine andere Geschichte.

Sheldon
20.02.2009, 16:03
Ein Kabarett sollte mal zeigen, was Mohammed an Aisha´s 9. Geburtstag mit ihr gemacht hat.:rolleyes:

Topas
20.02.2009, 16:05
Find ich gut,wenn sich Juden selbst besudeln.
Erinnert mich irgendwie an die Bilder des "Ewigen Juden".

Dann kann sich ja ein Deutscher der wegen einer antisemitischen Äußerung vor Gericht steht, auf die Gegebenheiten in Israel berufen. Sozusagen als „Bezugsfall“
?(

cajadeahorros
20.02.2009, 16:05
Ein Kabarett sollte mal zeigen, was Mohammed an Aisha´s 9. Geburtstag mit ihr gemacht hat.:rolleyes:

Oder wie diese zwei Schlampen in der Bibel ihren besoffenen Vater Lot missbrauchen...

WIENER
20.02.2009, 16:08
1 Ohne Sex keine Schwangerschaft
2 Man kann nicht auf dem Wasser gehen

Ob er nun auch fett war weiß ich nicht, glaub ich auch nicht da er wohl ehe ein fauler Sack war und lieber den Leuten was vorschwafelte als Bretter zu hobeln.


ersteres ist heutzutage ohne Probleme möglich, und zweiteres würde ich technisch gesehen, nicht für alle Zukunft ausschließen.

JensVandeBeek
20.02.2009, 16:13
Gar nicht wahr - Jesus war nicht dick.

Die Maria - nun ja... weiß nicht so genau. Ein bissel frühreif war sie schon, oder?

Sie wäre auch eine gute Kandidatin bei Vormittagsprogrammen in Fernsehen.
"Ich habe ein Kind bekommen, ich weiß aber nicht von wem!"

Erik der Rote
20.02.2009, 16:19
so lange niemand die Holoreligion in frage stellt ist alles in Ordnung alles andere darf besudelt werden !

D-Moll
20.02.2009, 16:19
Sie wäre auch eine gute Kandidatin bei Vormittagsprogrammen in Fernsehen.
"Ich habe ein Kind bekommen, ich weiß aber nicht von wem!"
Mach dich man lustig über Marias Unbefleckheit Jude?
Sollte auch bestraft werden , bei eurer HC-Religion fodert ihr ja auch Höchststrafen bei Verunglimpfung.

emire
20.02.2009, 16:33
Gar nicht wahr -
Jesus war nicht dick.
Die Maria - nun ja... weiß nicht so genau. Ein bissel frühreif war sie schon, oder?



...kennst ihn Persönlich ?

Ruepel
20.02.2009, 17:17
Dann kann sich ja ein Deutscher der wegen einer antisemitischen Äußerung vor Gericht steht, auf die Gegebenheiten in Israel berufen. Sozusagen als „Bezugsfall“
?(

Wenn zwei das Gleiche tun,ist es noch lange nicht dasselbe!

PAZIFIX
20.02.2009, 17:21
Ein Sender strahlte in seinem Nachtprogramm am 16. und 17. Februar zwei Folgen mit dem Kabarettisten Leon Schlein aus, in denen Maria als Teenager mit häufig wechselndem Geschlechtsverkehr und Jesus als fetter Mann gezeigt wurden, der niemals über das Wasser gehen konnte.

http://www.idea.de/index.php?id=355&tx_ttnews[tt_news]=72736&tx_ttnews[backPid]=18&cHash=7df18983c8

Sowas sollten wir mal machen: Man stelle sich vor, wir würden eine TV-Serie zeigen, wo Moses als Hurensohn dargestellt werden würde ...

Man darf ja noch nichtmal Mohamed als Kinderschänder darstellen. :D

marc
20.02.2009, 17:31
Sowas sollten wir mal machen: Man stelle sich vor, wir würden eine TV-Serie zeigen, wo Moses als Hurensohn dargestellt werden würde ...

Kennst du Sarah Silverman? Ebenfalls Jüdin:

http://www.metacafe.com/watch/137890/hitlers_birthday/


She just as frequently throws her own people under the bus with shtick about being raped by a doctor (which is "bittersweet for a Jewish girl") and her Holocaust survivor grandmother (who went to one of the "better" concentration camps and got a tattoo that read "bedazzled"). Silverman recounts a story about her young niece telling her that Hitler was responsible for the deaths of 60 million Jews. "Aunt Sarah" corrects her, but her niece wants to know the difference. "Uh, the difference is that 60 million is unforgivable, young lady."

EinDachs
20.02.2009, 17:32
Sowas sollten wir mal machen: Man stelle sich vor, wir würden eine TV-Serie zeigen, wo Moses als Hurensohn dargestellt werden würde ...

Stell ich mir ganz lustig vor.
Schwebt dir eine besondere Pointe vor?

JensVandeBeek
20.02.2009, 17:34
Man darf ja noch nichtmal Mohamed als Kinderschänder darstellen. :D

Sagen viele aber beweisen könnte bisher niemand !

JensVandeBeek
20.02.2009, 17:49
Mach dich man lustig über Marias Unbefleckheit Jude?
Sollte auch bestraft werden , bei eurer HC-Religion fodert ihr ja auch Höchststrafen bei Verunglimpfung.

Dir steht nicht zu jemanden schützen zu wollen, mit dem nicht zu tun hast.:D

Es ist jedoch Tatsache, dass Maria mit vielen in der Kiste war und somit wäre sie überhaupt nicht in der Lage zu sagen, wer Jesus's Vater ist. Deshalb hat man ja die Geschichte mit Heiligen Vater erfunden um die "Gläubigen" abzulenken. Aber irgendjemand muss die doch gebumst haben.

Was ich in meine ersten Beitrag geschrieben habe ist doch völlig harmlos, neben das was die Muslime hier tag täglich zu hören bekommen.

Außerdem ich bin eine von ganz lockeren. Ich trage weder die Locken noch binde ich mich mit Lederriemen fest, um zu beten. Bei einigen Veranstaltungen trage ich schon Kippa. Das aber schon alles. Wenn Du meine Israel-Beiträge liest, weißt Du wo von ich spreche! Mich kotz manchmal auch an, wenn einige meine Glaubensbrüder immer wieder HC missbrauchen um irgendetwas zu erreichen.

Hans Huckebein
20.02.2009, 18:04
Die frage ist ja eigentlich: konnte da jemand in israel drüber lachen?:]

Hier kommt ja auch viel mist über den äther, der einen zu tode langweilt!

Topas
20.02.2009, 18:05
............Ich trage weder die Locken noch binde ich mich mit Lederriemen fest, um zu beten. Bei einigen Veranstaltungen trage ich schon Kippa. Das aber schon alles. Wenn Du meine Israel-Beiträge liest, weißt Du wo von ich spreche! Mich kotz manchmal auch an, wenn einige meine Glaubensbrüder immer wieder HC missbrauchen um irgendetwas zu erreichen.

Dein letzter Satz gefällt mir. :top:

Wahabiten Fan
20.02.2009, 18:07
Sagen viele aber beweisen könnte bisher niemand !

Es konnte bisher auch noch niemand beweisen, dass es ihn tatsächlich gab!

Gut, das haben allerdings alle Propheten gemein!

D-Moll
20.02.2009, 18:15
Dir steht nicht zu jemanden schützen zu wollen, mit dem nicht zu tun hast.:D

Es ist jedoch Tatsache, dass Maria mit vielen in der Kiste war und somit wäre sie überhaupt nicht in der Lage zu sagen, wer Jesus's Vater ist. Deshalb hat man ja die Geschichte mit Heiligen Vater erfunden um die "Gläubigen" abzulenken. Aber irgendjemand muss die doch gebumst haben.

Was ich in meine ersten Beitrag geschrieben habe ist doch völlig harmlos, neben das was die Muslime hier tag täglich zu hören bekommen.

Außerdem ich bin eine von ganz lockeren. Ich trage weder die Locken noch binde ich mich mit Lederriemen fest, um zu beten. Bei einigen Veranstaltungen trage ich schon Kippa. Das aber schon alles. Wenn Du meine Israel-Beiträge liest, weißt Du wo von ich spreche! Mich kotz manchmal auch an, wenn einige meine Glaubensbrüder immer wieder HC missbrauchen um irgendetwas zu erreichen.

spar dír deine Hetzlügen gegen das Christentum , wenn du es nicht verstehen kannst.!germane Ich erwarte gegenseitigen Respekt der Religionen.
Was Tatsachen sind entscheidet immer der den es betrifft. In dem Falle das Christentum.

Die untere Beitrage, der Einsicht finde ich positiv.

uzi
20.02.2009, 18:27
Dir scheint nicht bewusst zu sein das das Blut der Christen jüdischen Ursprungs ist.

:cool2:

Juden haben eben Humor. Und viele schnallen's nicht...

D-Moll
20.02.2009, 18:44
:cool2:

Juden haben eben Humor.
Würdest du das auch noch sagen, wenn eure jüdische Religionen oder deren Anführer in den Dreck getreten werden?X(

Unerhört , was sich das Christentum alles gefallen läßt.

Wolf
20.02.2009, 18:57
5 Jahre Haft wegen Antisemitismus.

Wohl kaum. Kennst du South Park?

Und noch was: Schau mal nach was Arier heisst. Ich dachte immer du wärst gegen Türken?

JensVandeBeek
20.02.2009, 19:07
spar dír deine Hetzlügen gegen das Christentum , wenn du es nicht verstehen kannst.!germane
ich wäre der letzte der nötig hätte Hetze zu treiben.



Ich erwarte gegenseitigen Respekt der Religionen.
Ich auch.



Was Tatsachen sind entscheidet immer der den es betrifft.....
So isses...



Die untere Beitrage, der Einsicht finde ich positiv.
Danke !

D-Moll
20.02.2009, 19:08
Wohl kaum. Kennst du South Park?

Und noch was: Schau mal nach was Arier heisst. Ich dachte immer du wärst gegen Türken?

Lenk nicht ab.
Es ist jedenfalls unerhört was das jüdische FS sich da erlaubt hat und muß geahndet werden.
Ansonsten Abbruch des Dialoges den der Papst ja leider immer für notwendig hält.

Freddy Krüger
20.02.2009, 19:09
Man darf ja noch nichtmal Mohamed als Kinderschänder darstellen. :D

Aber das steht in der Sunna der Moslems, also in ihren EIGENEN Büchern.

Daher ist es noch nichtmals eine Satire, sondern eine Tatsache.

Freddy Krüger
20.02.2009, 19:13
Sagen viele aber beweisen könnte bisher niemand !

Doch, die Moslems selbst behaupten, dass er es mit einer 9-jährigen trieb, als er 55 Jahre alt war, und finden es super:

http://www.way-to-allah.com/dokument/Die_Junge_Ehe_Der_Aisha_Ra_01.pdf

ochmensch
20.02.2009, 19:43
Solange nicht der große allmächtige Odin beleidigt wird, ist alles ok.:D

Richtig. Es muss auch Grenzen geben.

Dayan
20.02.2009, 20:06
Richtig. Es muss auch Grenzen geben.Wir werden niemals Wotan oder Odin verletzen!Nur die verrückten Juden (jesus haben wir auf den Kicker)

Wolf
20.02.2009, 20:15
Lenk nicht ab.
Es ist jedenfalls unerhört was das jüdische FS sich da erlaubt hat und muß geahndet werden.
Ansonsten Abbruch des Dialoges den der Papst ja leider immer für notwendig hält.

Du bist es, der gerade von meinen Fragen ablenkt.

Wieso lenke ich ab? Habe nur gesagt, dass man Witze über Religionen machen kann. Kennst du South Park?²

Naja, du magst den Iran oder? So als Indo-Arier?

Dayan
20.02.2009, 20:49
Lenk nicht ab.
Es ist jedenfalls unerhört was das jüdische FS sich da erlaubt hat und muß geahndet werden.
Ansonsten Abbruch des Dialoges den der Papst ja leider immer für notwendig hält.Geahndet werden?Wenn wilst du kleine Pisser ahnden?

Freddy Krüger
20.02.2009, 21:55
Wir werden niemals Wotan oder Odin verletzen!Nur die verrückten Juden (jesus haben wir auf den Kicker)

Wieso? Weil er euch gesagt hat, dass ihr eure eigenen jüdischen Propheten alle umgebracht habt. Ja, Wahrheit tut weh!

Apostel 7,52: Welchen Propheten haben eure Väter nicht verfolgt? Und sie haben getötet, die da zuvor verkündigten die Zukunft dieses Gerechten, dessen Verräter und Mörder ihr nun geworden seid.

Aber ihr könnt nichts dazu. Das Schicksal hat euch dazu bestimmt.

Landogar
20.02.2009, 21:58
Zumindest kannte sie tolle Ausreden.

Jaja, Josef hatte schon eine verdammt lange Leitung...:))

Freddy Krüger
20.02.2009, 22:03
Jaja, Josef hatte schon eine verdammt lange Leitung...:))

Josef hatte eine kurze Leitung, denn er wollte sie ja verlassen, als sie schwanger war, weil er sie für eine Schlampe hielt.

Aber dann erschien ihm ein Engel.

ortensia blu
20.02.2009, 22:46
Das wäre natürlich antisemitistisch... Aber was soll's? Ich mag es, wenn die Religionen durch den Kakao gezogen werden. So etwas nicht mit Humor zu nehmen, wäre islamisch.

Wenn der Kabarettist aber nur ißt, was koscher ist und selbst aus religiösen Gründen beschnitten wurde, sollte er sich da nicht zuerst über seine eigene Religion lustig machen?

Das Christentum ist im Vergleich dazu, fortschrittlich.

dr-esperanto
20.02.2009, 23:10
Judesein hängt ganz zuallererst mit der Geburt zusammen: man muss eben von einer echt jüdischen Mutter geboren sein, da braucht man sich nicht an Speisegesetze oder andere religiöse Vorschriften zu halten, man gilt dennoch als echter Jude. Deswegen gibt es soviele Juden, die sich über ihre eigene Religion lustig machen. Sie haben sich ihr Vorrecht, zum auserwählten Volk zu gehören, eben durch Geburt (wie der Adel) erwirkt.

bürger_auf_der_palme
21.02.2009, 00:28
Dir ist klar, wie Kabarett zu verstehen ist?

Nee, erklär´ mal: Was wollte der Künstler damit sagen?

Stechlin
21.02.2009, 01:55
Stimmt das wirklich? Spötteln die israelischen Medien über das Judentum?

Vorstellbar. Dem Juden ist bekanntlich nichts heilig. Außer das Goldene Kalb natürlich.

marc
21.02.2009, 03:44
Erst jetzt gelesen:


Der Humorist Jair Schlein hatte in seiner Nachtsendung am Dienstag mit Bezug auf Bischof Williamson gesagt: "Wenn die den Holocaust leugnen, dann verleugnen wir eben das Christentum."
http://www.sueddeutsche.de/politik/493/459138/text/

Hm.
Wir leugnen ihren Gott, weil sie unser/en...?
Offenbart sich in der Logik nicht, was man dann als "Holokult" bezeichnen kann? ?(

Mayer III
21.02.2009, 04:04
Immer die selber Leier.
Die Juden haben ihren eigenen Messias umbringen lassen , unsern Christus der für alle Menschen da ist nicht nur für die Juden allein warb.
Judentum hat nichts aber auch nichts mit Christentum gemeinsam.

Sie verunglimpfen unseren Erlöser immer wieder .
Deshalb ist ein Dialog mit denen unnütz und schädlich. Juden solen sich taufen lassen. Und nicht anders.

Keiner kommt zu Gott(Vater) außer durch Jesus.

Hier eine Strophe aus einem alten Kampflied`:

Die Zeit verging doch der Pfaffe blieb, dem Volke die Seele zu rauben. Ob er es römisch oder lutherisch trieb, er lehrte den jüdischen Glauben.

Nix für Ungut.

marc
21.02.2009, 04:09
Hier eine Strophe aus einem alten Kampflied`:

Die Zeit verging doch der Pfaffe blieb, dem Volke die Seele zu rauben. Ob er es römisch oder lutherisch trieb, er lehrte den jüdischen Glauben.

Nix für Ungut.

Naja: solange du behauptest, er wäre zu philosemitisch, und die Linksatheisten behaupten, er wäre zu antisemitisch ... macht der Pfaffe wohl nicht alles falsch. :P

Alfred
21.02.2009, 07:55
Wohl kaum. Kennst du South Park?

Und noch was: Schau mal nach was Arier heisst. Ich dachte immer du wärst gegen Türken?

Du bist aber auch Dumm, meine Güte.

Wahabiten Fan
21.02.2009, 08:31
Würdest du das auch noch sagen, wenn eure jüdische Religionen oder deren Anführer in den Dreck getreten werden?X(

Unerhört , was sich das Christentum alles gefallen läßt.

Mit einem "Pflaumenaugust" als "Gott" auch nicht verwunderlich!:))

Mayer III
21.02.2009, 09:11
Naja: solange du behauptest, er wäre zu philosemitisch, und die Linksatheisten behaupten, er wäre zu antisemitisch ... macht der Pfaffe wohl nicht alles falsch. :P

hm, du meinst der Pfaffe steht in der Mitte und bekommt von beiden Seiten .....?

Skaramanga
21.02.2009, 09:38
...kennst ihn Persönlich ?

Ja. Er sah so aus:

http://www.gegenlicht.net/pics/das_leben_des_brian.jpg

Überhaupt nicht dick.

Das neben ihm ist seine liebe Mutter Maria, im etwas fortgeschrittenen Alter.

royona
21.02.2009, 10:21
Judentum hat nichts aber auch nichts mit Christentum gemeinsam.


Sicher?
Z.B. die Septuaginta (LXX):

Die Septuaginta ist die altgriechische Übersetzung der hebräischen heiligen Schriften, der Hebräischen Bibel und die älteste durchgehende Bibelübersetzung überhaupt.
Sie ist das Werk jüdischer Schriftgelehrter aus Alexandria, im Umfeld des Hellenistischen Judentums.
Quelle Wiki

Über das hellenistische Judentum geht der Bestand der Septuaginta im ersten Jahrhundert n. Chr. ins hellenistische Judenchristentum über.
Die LXX ist der Basistext der meisten Verfasser des Neuen Testaments

Umgekehrt hieß es von christlicher Seite, die Septuaginta-Inhalte entsprächen der älteren jüdischen Tradition, derer man sich nun im Judentum entledigen wolle, um das Christentum als nichtjüdisch darstellen zu können.
Quelle:http://www.welt.de/kultur/article3100214/Uebersetzungsfehler-machte-Maria-zur-Jungfrau.html

Gebrauch der Septuaginta im Judentum:

Die Septuaginta wurde zur Gebrauchsbibel der hellenistischen Juden und wurde im Synagogengottesdienst verwendet
Kirchlicher Gebrauch:

Die Septuaginta ist in den Ostkirchen auch heute noch die wichtigste Version des Alten Testaments.
In Griechenland und Zypern wird sie bis heute im Gottesdienst gebraucht.
Die meisten anderen Ostkirchen benutzen ein Altes Testament, das aus der Septuaginta in die jeweilige Landessprache übersetzt ist.

Die Römisch-Katholische Kirche benutzte dagegen über mehr als ein Jahrtausend sowohl die Septuaginta als auch die Vulgata, eine Übersetzung der Bibel durch Hieronymus ins Lateinische.

Wiki

PAZIFIX
21.02.2009, 10:42
Solange nicht der große allmächtige Odin beleidigt wird, ist alles ok.:D

Der würde ja auch mit dem Hammer zurückwerfen:D

Gawen
21.02.2009, 10:57
Der würde ja auch mit dem Hammer zurückwerfen:D

Der mit dem Hammer ist sein Sohn... :)

uzi
21.02.2009, 12:17
zitat von d-moll

würdest du das auch noch sagen, wenn eure jüdische religionen oder deren anführer in den dreck getreten werden? Unerhört , was sich das christentum alles gefallen läßt.



zitat von ruepel

dir scheint nicht bewusst zu sein das das blut der christen jüdischen ursprungs ist

:)) :)) :))

Brotzeit
21.02.2009, 14:13
Niemand wird gezwungen, die Religiösität gläubiger Meschen zu teilen, aber man könnte diese Gefühle respektieren. Das ist meine Meinung....................

Weshalb muss ich in der Öffentlichkeit mir überall das Kreuz in allen erdenklichen Formen anschauen ?
Weshalb werde ich heute in jeder Fussgängerzone von irgendwelchen Hundermeterhindernisbeter mit visueller und akustischer Umweltverschmutzung belästigt?
Ich als Ex-Kirchenbankpolierer und Atheist will nicht permanent unter irgendwelchen scheinheiligen Aspekten in der Öffentlichkeit von irgendwelchen selbsternannten und schwadronierenden "Missionaren" mehr oder weniger angequatscht und belästigt werden! Ich will in Ruhe meinen eigenen Weg gehen ohne das ich zwangsweise mit vollkommen sinnlosen und fiktiven rhetorischen Fragen konfrontiert werde, die sich mir so nicht stellen und absolut banal sind! Das ist meine Meinung! ...........

Brotzeit
21.02.2009, 14:21
.................Judentum hat nichts aber auch nichts mit Christentum gemeinsam...................



Gröööööööööööööhhhhhhhhhhhhllllllllll lllllllllllllllllll!

Das "Alte Testament" ist ist also nicht der "Alte Bund" der durch den Sohn G-ttes; diesen Typ namens Jusos oder Jesses (Oder so ähnlich ...Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern! Habe die Knieschoner schon lange an den Nagel gehängt! Man möge es mir verzeihen! Ich besitze die g-ttliche Gnade Etwas bewußt vergessen zu können! :cool2:) "erneuert" worden?
Was sollte dann dieses völlig sinnlose "Oooooopppppfäääääääääääär" des "Lamm G-ttes" das hinweg nimmt die "Süüüüüüündäääääääääääään der Welt" ????????

Brotzeit
21.02.2009, 14:23
......Sie verunglimpfen unseren Erlöser immer wieder .
...................

"Errrrrrrrrlöööööööööööööser"

Das Einzige wo von dich der "Erlöööööööööser" erlößt, ist von der Last deines Geldbeutels.................

Brotzeit
21.02.2009, 14:25
..........................Keiner kommt zu Gott(Vater) außer durch Jesus.


Wie tief muss ich dann dem Allerwertesten( Josus oder Jesses???? ) in den Allerwertesten kriechen?
Langt etwas Olivenöl oder muss ich unbedingt Vaseline nehmen?

Brotzeit
21.02.2009, 14:29
Oder wie diese zwei Schlampen in der Bibel ihren besoffenen Vater Lot missbrauchen...



.. Und dabei schaut dieser G-TT / "Vater" auch noch untätig zu anstatt diesem Treiben durch ein "Wwwuuunder" Einhalt zugebieten! Er delektiert sich auch noch daran! ................

Brotzeit
21.02.2009, 14:30
ersteres ist heutzutage ohne Probleme möglich, und zweiteres würde ich technisch gesehen, nicht für alle Zukunft ausschließen.



Wiener,

wir wissen doch, daß Jesus vorher heimlich Steine ins Wasser legen lassen hat! .........

lobentanz
21.02.2009, 14:38
Sie wäre auch eine gute Kandidatin bei Vormittagsprogrammen in Fernsehen.
"Ich habe ein Kind bekommen, ich weiß aber nicht von wem!"
Maria wusste schon vom wem. Nur nicht, wie der das angestellt hat.

Brotzeit
21.02.2009, 14:43
Mach dich man lustig über Marias Unbefleckheit Jude?
Sollte auch bestraft werden , bei eurer HC-Religion fodert ihr ja auch Höchststrafen bei Verunglimpfung.



"Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut , wenn die Vorhaut zu haut!"
Diesen dämlichen Spruch kennt heute jedes aufgeklärte Kind!
Bloß du nicht!

Ausserdem kann eine Jungfrau auch durch Petting geschwängert werden!
Dazu reicht es sogar unter (un)günstigen Umständen :rolleyes::cool2: aus , wenn ihr Venushügel bzw. ihr Schambereich wird mit Sperma "befleckt" bzw. "besudelt" wird.
Wenn das bei Maria der Fall war muss es entweder ein "Unfall" ("Wunder":rolleyes:) beim Petting und Necking gewesen sein oder der alte Sack Josef muss angesichts der vollkommen natürlichen sexuellen Erregung Marias eine vorzeitigen Samenerguss gehabt haben!
Ich empfehle dir dringend mal zu googlen oder dich durch Sachbücher entsprechend kündig zu machen! Diese gibt´s auch speziell für Kinder ; du musst nur in einer guten Fachbuchhandlung danach fragen .....
Ausserdem gibt´s doch auch noch eindeutige und sehr; sehr anschauliche Websites! ...... := :cool: :D

Also "Auf geht´s!" ( Zitat Maria Hellwig/ Musikantenstadl ) und noch "Viel Spaß!" beim googlen!

Brotzeit
21.02.2009, 14:44
Man darf ja noch nichtmal Mohamed als Kinderschänder darstellen. :D

Aber als einen Mann, der eine minderjährige Jungfrau in seiner sexuellen Erregung besteigt!

:cool2:

lobentanz
21.02.2009, 14:47
Es konnte bisher auch noch niemand beweisen, dass es ihn tatsächlich gab!

Gut, das haben allerdings alle Propheten gemein!
Das ist der übliche Trick wenn man mit der Existenz von irgendwen in Beweisnot ist. Man unterstellt ihm etwas.
Wenn die Musel diesem Propheten unterstellen, dass er sich an einer 9jährigen vergangen hat, muss er wohl existiert haben.

Brotzeit
21.02.2009, 14:48
Kennst du Sarah Silverman? Ebenfalls Jüdin:




Nö kenne ich nicht!
Ich kenne nur den wunderschön Klang einer Silbermann - Orgel, für deren Bau die armen Menschen im Namen G-ttes ausgeplündert wurden!............

Brotzeit
21.02.2009, 14:53
spar dír deine Hetzlügen gegen das Christentum , wenn du es nicht verstehen kannst.!germane Ich erwarte gegenseitigen Respekt der Religionen.
Was Tatsachen sind entscheidet immer der den es betrifft. In dem Falle das Christentum.

Die untere Beitrage, der Einsicht finde ich positiv.


Wo bist du hier oder das "Christentum" "respektvoll" gegenüber der berechtigten Kritik bzw. den Kritikern?

Gerade du als Hardcore-christ musst gemäß der christlichen Doktrin mit guten Beispiel voran gehen und als "dummes Schaaf G-ttes" grenzen - und gnadenlos tolerant sein und diese Kritik; sei diese noch so verletzend ............

G-ttes Gnade und Verzeihung ist doch unendlich!
Er vergibt uns doch alle "Süüünden" ..............

Brotzeit
21.02.2009, 15:02
Würdest du das auch noch sagen, wenn eure jüdische Religionen oder deren Anführer in den Dreck getreten werden?X(

Unerhört , was sich das Christentum alles gefallen läßt.

Unerhört wie arrogant und intolerant sich die drei "Weltreligionen" gegenüber Andersdenkenden verhalten.
Dabei predigen sie gerade zu immer die unendliche Toleranz und schwadronieren immer davon , daß Demut eine Zierde und demnach zu ertragen ist ..........

"Wer sich erhöht , wird erniedrigt werden! Und die Erniedrigten werden erhöht werden!" ..................


D-Moll meinst und merkst du nicht auch, daß deine Aussage(n) sich extrem umgekehrt proportinonal zu dem verhalten, was das sogenannte "Christentum" predigt?......

Du wiedersprichst mit deiner o. g. aussage genau dem, was das Christentum uns seit 2000 Jahren Tag für Tag vorleiert bzw. vorgaunert!

Brotzeit
21.02.2009, 15:08
.......................
Das Christentum ist im Vergleich dazu, fortschrittlich.

Fortschrittlich aber nur, wenn es darum geht, die subtilen "psychologischen Techniken" mit denen das sogenannte "Christentum die Menschen für die Wahrheit blind macht, zu verbessern! ............

Dayan
21.02.2009, 15:10
Unerhört wie arrogant und intolerant sich die drei "Weltreligionen" gegenüber Andersdenkenden verhalten.
Dabei predigen sie gerade zu immer die unendliche Toleranz und schwadronieren immer davon , daß Demut eine Zierde und demnach zu ertragen ist ..........

"Wer sich erhöht , wird erniedrigt werden! Und die Erniedrigten werden erhöht werden!" ..................


D-Moll meinst und merkst du nicht auch, daß deine Aussage(n) sich extrem umgekehrt proportinonal zu dem verhalten, was das sogenannte "Christentum" predigt?......

Du wiedersprichst mit deiner o. g. aussage genau dem, was das Christentum uns seit 2000 Jahren Tag für Tag vorleiert bzw. vorgaunert!Ausserdem gebärden sioch einigen Scheinheiligen wie die Musels.Mancheine von den Braunen würde am liebsten ein Kreuzzug starten wobei sie natürlich den Kreuzzüglern lediglich moralischen Unterstützung leisten würden.Die Witze des Kabaretisten mögen zwar geschmacklos gewesen sein aber sowas kommt überall vor.

Brotzeit
21.02.2009, 15:11
Judesein hängt ganz zuallererst mit der Geburt zusammen: man muss eben von einer echt jüdischen Mutter geboren sein, da braucht man sich nicht an Speisegesetze oder andere religiöse Vorschriften zu halten, man gilt dennoch als echter Jude. Deswegen gibt es soviele Juden, die sich über ihre eigene Religion lustig machen. Sie haben sich ihr Vorrecht, zum auserwählten Volk zu gehören, eben durch Geburt (wie der Adel) erwirkt.

Soll das den "Führungsanspruch" begründen ?

Dann ist eine Zumutung und eine anmaßende Arroganz , die in dieser Welt ihresgleichen sucht!

Brotzeit
21.02.2009, 15:17
Erst jetzt gelesen:


http://www.sueddeutsche.de/politik/493/459138/text/

Hm.
Wir leugnen ihren Gott, weil sie unser/en...?
Offenbart sich in der Logik nicht, was man dann als "Holokult" bezeichnen kann? ?(

So wie es einen "G-TT" gibt; gibt es keine "G-tter" ........

Also kann es keinen Schden für irgendjemand sein über diese fiktive(n)
Kreation(en) des menschlichen Hirns zu witzeln!

Brotzeit
21.02.2009, 15:19
hm, du meinst der Pfaffe steht in der Mitte und bekommt von beiden Seiten .....?


Klar!
Er hält auch beiden Seiten die Hand auf!

Brotzeit
21.02.2009, 15:22
Maria wusste schon vom wem. Nur nicht, wie der das angestellt hat.

Es ja wohl schon aus rein humanitären Gründen herraus klar , daß die Mutter mit Sicherheit weiß ´von wem das Kind ist!

:rolleyes: := :cool: :cool2: :)) :D

Brotzeit
21.02.2009, 15:26
..................Die Witze des Kabaretisten mögen zwar geschmacklos gewesen sein aber sowas kommt überall vor.

Eine Religion, die nicht über sich selbst lachen kann;
die ist es nicht wert als Religion genannt oder bezeichnet zu werden!

D-Moll
21.02.2009, 15:37
Wo bist du hier oder das "Christentum" "respektvoll" gegenüber der berechtigten Kritik bzw. den Kritikern?

Gerade du als Hardcore-christ musst gemäß der christlichen Doktrin mit guten Beispiel voran gehen und als "dummes Schaaf G-ttes" grenzen - und gnadenlos tolerant sein und diese Kritik; sei diese noch so verletzend ............

G-ttes Gnade und Verzeihung ist doch unendlich!
Er vergibt uns doch alle "Süüünden" ..............
Heh hee hee.
Die Pius Brüder ,die mir in iher konsequenten Haltung am ehesten Vorbild sind lassen sich gewiss nicht alles , wie die dummen Schafe gefallen.
Die damalige Kirche stand eben noch zu ihrer Religion , ihrer Überzeugung und duckt sich nicht vor anderen Religionen oder läßt sich von denen gar beleidigen.

Schade übrigends auch du verleugnest dein Christentum , wie Judas.
Ich sage zum Christentum ja. Zu Kleriker des 2VK Nein.

Dayan
21.02.2009, 15:52
Ein Jude klopft nachts an der Tür beim Rabiner.Rabi macht auf und der Jude sagt:Rabi wir müssen Todesgebet(Kadisch) sagen weil mein Hund ist tot.Der Rabi sagt:Du bist Meschuge und knallt die Tür zu.Am Nächsten Tag wiederholt sich das ganze und der Rabi schmeisst den Juden wier raus.Beim vierten Besuch sagt der Jude zum Rabi:Schade,das wir kein Kadisch sagen können weil ich wollte dannach 100000 $ an die Gemeinde spenden.Darauf sagt der Rabi:Itzig,warum sagst du nicht gleich,das dein Hund Jude war!:hihi::hihi::hihi:

Brotzeit
21.02.2009, 15:54
..................Schade übrigends auch du verleugnest dein Christentum , wie Judas.
Ich sagen Christentum ja. Kleriker des 2VK Nein.


Ich "verleugne" Nichts .........
Auch belüge; ja täusche mich nicht selbst, so wie "Christen"
Wie kann man etwas "verleugnen", daß nicht exitiert?
Dein Judas - Vergleich entbehrt also jeden Bezug zur Realität!

Dayan
21.02.2009, 15:58
Schade übrigends auch du verleugnest dein Christentum , wie Judas.
Ich sagen Christentum ja. Kleriker des 2VK Nein.Ohne Judas kein Christentum!Also mehr Respekt vor dem Geburtshelfer der Christentum!

D-Moll
21.02.2009, 16:01
Ich "verleugne" Nichts .........
Auch belüge; ja täusche mich nicht selbst, so wie "Christen"
Wie kann man etwas "verleugnen", daß nicht exitiert?
Dein Judas - Vergleich entbehrt also jeden Bezug zur Realität!

Ach du hast scheinbar nur deinen Glauben verloren und lebst jetzt als Atheist.
Ich bete für dich , das du zurückfindest.

Aber zurück zum Thema. Niemand auch nicht die Juden ,die sich selber immer noch für das auserwählte Volk halten , haben das Recht andere Religionen durch den Kakao zu ziehen ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

Topas
21.02.2009, 16:10
Weshalb muss ich in der Öffentlichkeit mir überall das Kreuz in allen erdenklichen Formen anschauen ?
Weshalb werde ich heute in jeder Fussgängerzone von irgendwelchen Hundermeterhindernisbeter mit visueller und akustischer Umweltverschmutzung belästigt?
Ich als Ex-Kirchenbankpolierer und Atheist will nicht permanent unter irgendwelchen scheinheiligen Aspekten in der Öffentlichkeit von irgendwelchen selbsternannten und schwadronierenden "Missionaren" mehr oder weniger angequatscht und belästigt werden! Ich will in Ruhe meinen eigenen Weg gehen ohne das ich zwangsweise mit vollkommen sinnlosen und fiktiven rhetorischen Fragen konfrontiert werde, die sich mir so nicht stellen und absolut banal sind! Das ist meine Meinung! ...........

Weil wir ein christlich geprägtes Land sind. Wenn Dir das nicht gefällt, dann wird Dich keiner aufhalten nach xy... auszuwandern. Noch besser wäre, wenn Du in eine sehr katholische Gemeinde nach Bayern umsiedelst. :)

Brotzeit
21.02.2009, 16:20
Ach du hast scheinbar nur deinen Glauben verloren und lebst jetzt als Atheist.
Ich bete für dich , das du zurückfindest.

Aber zurück zum Thema. Niemand auch nicht die Juden ,die sich selber immer noch für das auserwählte Volk halten , haben das Recht andere Religionen durch den Kakao zu ziehen ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.

Du sähst keine Zweifel in mir! Deine Hundertmeterhindernisbeterei kannst du Dir schenken; es ist sinnlos verschwendete Zeit und Kraft!

Der Glaube ist eine von aussen auf den jeweiligen Menschen aufoktroierter psychologischer Selbstbetrug, der auf den Zweifeln /Frage des Sein basiert bzw. was nach dem Tod mit mir passiert!

Auch wenn du immer wieder auf den selben Nagel schlägst; er geht nicht weiter rein! ....
Wir ; die Atheisten haben das Recht und die Freiheit auch über die Religionen Witze zu machen!

Im Übrigen laß ´es dir gesagt sein ; "Religion" ist das Opium für Naiven und Utopisten, die neben dem Paradies nicht die Schlange im Paradies sehen!

Brotzeit
21.02.2009, 16:24
Weil wir ein christlich geprägtes Land sind. Wenn Dir das nicht gefällt, dann wird Dich keiner aufhalten nach xy... auszuwandern. Noch besser wäre, wenn Du in eine sehr katholische Gemeinde nach Bayern umsiedelst. :)


Bayern wäre ein schönes Land gäbe es dort keine Pfaffen :hihi:

Nur mal so Topas ; falls du es nicht begriffen hast:

Ich bin Atheist und Deutscher!
Ich pfeiffe auf das Christentum; ich habe diesen völlig überflüssigen Ballast abgeschüttelt!

Brotzeit
21.02.2009, 16:27
Weil wir ein christlich geprägtes Land sind. Wenn Dir das nicht gefällt, dann wird Dich keiner aufhalten nach xy... auszuwandern. Noch besser wäre, wenn Du in eine sehr katholische Gemeinde nach Bayern umsiedelst. :)

Ausserdem mit dem verlogenen Christentum kann ich leben .
Ich sorge mich deswegen nicht!
Es ist mein Haus, daß ich baue! Sollen die Pfaffen gefälligst nur die schleimigen Finger von meinen Plänen zu lassen!

Topas
21.02.2009, 16:32
Ausserdem mit dem verlogenen Christentum kann ich leben .
Ich sorge mich deswegen nicht!
Es ist mein Haus, daß ich baue! Sollen die Pfaffen gefälligst nur die schleimigen Finger von meinen Plänen zu lassen!

Hat Dich schon einmal ein „Pfaffe“ belästigt? Mich noch nicht. :mf_popeanim:

Brotzeit
21.02.2009, 16:37
Hat Dich schon einmal ein „Pfaffe“ belästigt? Mich noch nicht. :mf_popeanim:

Nein?
Warum lassen Sie überall durch ihre Stellvertrter regelmässig betteln ?
Ist diese ekelhafte; an die niedrigsten Instinkte der Menschen appelierende Bettelei ( z. B. an den "Heiligen drei Königen mit Hilfe von völlig ahnungslosen und indoktrinierten Kindern ) keine Störung; etwa keine unnötige Belästigung ?

Frank3
21.02.2009, 16:37
Hat Dich schon einmal ein „Pfaffe“ belästigt? Mich noch nicht. :mf_popeanim:

MACH DIE AUGEN AUF und warte nicht auf deinen Tastsinn , denn dann hat er dich schon erwischt und du hättest es schon bei anderen sehen können und VORBEREITET SEIN KÖNNEN .
" gott "

Topas
21.02.2009, 16:39
Nein?
Warum lassen Sie überall durch ihre Stellvertrter regelmässig betteln ?
Ist diese ekelhafte; an die niedrigsten Instinkte der Menschen appelierende Bettelei ( z. B. an den "Heiligen drei Königen mit Hilfe von völlig ahnungslosen und indoktrinierten Kindern ) keine Störung; etwa keine unnötige Belästigung ?

Take it easy :)

Topas
21.02.2009, 16:42
Nein?
Warum lassen Sie überall durch ihre Stellvertrter regelmässig betteln ?
Ist diese ekelhafte; an die niedrigsten Instinkte der Menschen appelierende Bettelei ( z. B. an den "Heiligen drei Königen mit Hilfe von völlig ahnungslosen und indoktrinierten Kindern ) keine Störung; etwa keine unnötige Belästigung ?

Sei froh, dass Du nicht täglich ein paar mal Deinen Hintern hochrecken musst, um ..... Du weißt schon was ich meine :)

D-Moll
21.02.2009, 16:47
Du sähst keine Zweifel in mir! Deine Hundertmeterhindernisbeterei kannst du Dir schenken; es ist sinnlos verschwendete Zeit und Kraft!

Der Glaube ist eine von aussen auf den jeweiligen Menschen aufoktroierter psychologischer Selbstbetrug, der auf den Zweifeln /Frage des Sein basiert bzw. was nach dem Tod mit mir passiert!

Auch wenn du immer wieder auf den selben Nagel schlägst; er geht nicht weiter rein! ....
Wir ; die Atheisten haben das Recht und die Freiheit auch über die Religionen Witze zu machen!

Im Übrigen laß ´es dir gesagt sein ; "Religion" ist das Opium für Naiven und Utopisten, die neben dem Paradies nicht die Schlange im Paradies sehen!

Wie kann es sein, das du als einstiger Christ , wie du selber sagt so dermaßen abgefallen bist und alles nur auf die Wissenschaft setzt?
Gibt es für dich ncht noch unerklärliche, nichtvorhersehbare Dinge und persönlche Gotteserfahrungen?
Kehre um von deinem Holzweg. ;(
Und Respekt hat ´übrigends auch ein Atheist gegenüber allen anderen Glaubensrichtungen zu bewahren. Oder ist dir nichts mehr Heilig?
Im übrigen halte ich von den heutigen Paffen des 2 VK auch gar nichts und gehe deshalb nicht mehr außer Weihnachten zur Kirche.
Aber meinen Glauben als Christ und die Werte des selben habe ich nch aufgeben. Und ich hoffe die Pius Bruderschaftsbewegung bekommte einse Tages wieder Oberhand in dieser verjudeten 2VK Geselllschaft der heutigen Kirche.

Frank3
21.02.2009, 16:51
Wie kann es sein, das du als einstiger Christ , wie du selber sagt so dermaßen abgefallen bist und alles nur auf die Wissenschaft setzt?
Gibt es für dich ncht noch unerklärliche, nichtvorhersehbare Dinge und persönlche Gotteserfahrungen?
Kehre um von deinem Holzweg. ;(
Und Respekt hat ´übrigends auch ein Atheist gegenüber allen anderen Glaubensrichtungen zu bewahren. Oder ist dir nichts mehr Heilig?

Oder ist dir nichts mehr Heilig ?
Das traue NICHT MAL ich mir zu , der weiss was Tod ist und die Wahrheit kennt , mit der " SIE " euch verarschen .
" gott "

Ingeborg
21.02.2009, 16:51
http://www.youtube.com/watch?v=EjYxL2hbSAU

der große FAKE

Brotzeit
21.02.2009, 17:01
Wie kann es sein, das du als einstiger Christ , wie du selber sagt so dermaßen abgefallen bist und alles nur auf die Wissenschaft setzt?
Gibt es für dich ncht noch unerklärliche, nichtvorhersehbare Dinge und persönlche Gotteserfahrungen?
Kehre um von deinem Holzweg. ;(
Und Respekt hat ´übrigends auch ein Atheist gegenüber allen anderen Glaubensrichtungen zu bewahren. Oder ist dir nichts mehr Heilig?


Was ist bedeutet dieser künstlerische; künstliche und phantasievolle "Begriff" "heilig" in Bezug auf die Wirtschaftsorganisation Kirche des Stadtstaates Vatikan?
Lieber "unheiliger" Realist und ehrlich als verlogener und scheinheiliger schizophrener "Christ"!

Im Übrigen mein Erfahrung zeigt, daß man mit Holzlatten ein gutes Geschäft mit den Christen machen kann, in dem man das Holz auf ehrlichem Wege aus dem Wald holt .....

Respekt ?
Die Pfaffen und Christen reden von Respekt und erklären unter Verwendung vieler diverser, heuchlerischer und dümmlich-dämlicher Phrasen, daß die Atheisten dumm sind, wenn sie nicht den Brimborium und den Tanz um da goldene Kalb namens Jusos oder Jesse mitmachen .............

Diese schizophren Leuchelei ist in Bezug auf die Realität eine Lüge!
Genau der Chef der Firma, der am Sonntag in der vordersten Kirchenbank zu Kreuze kriecht; genau der macht dich oder einen Kollegen in einem kollerischen Anfall von christlicher Nächstenliebe und gnadenloser christlicher Toleranz, am nächsten Tag wegen eines verzeihbaren Fehlers rund bis auf die Knochen...........

Tust du nur so oder bist du ein utopischer Masochist und christlicher Realitätsnihilist?

Frank3
21.02.2009, 17:06
http://www.youtube.com/watch?v=EjYxL2hbSAU

der große FAKE

Wer will die Wahrheit wissen ? http://a4.rimg.info/bb43524d2bd998a5f20adba417db03b3.gif

Wahabiten Fan
21.02.2009, 17:10
Das ist der übliche Trick wenn man mit der Existenz von irgendwen in Beweisnot ist. Man unterstellt ihm etwas.
Wenn die Musel diesem Propheten unterstellen, dass er sich an einer 9jährigen vergangen hat, muss er wohl existiert haben.

Was soll dieser Unsinn!?

Nichtmal die Existenz dieses angeblich gekreuzigten Christen -Joshuas ist ansatzweise bewiesen! Von den alttestamentarischen "Propheten" garnicht erst zu reden!

D-Moll
21.02.2009, 17:12
Na wir werden sehen , wer Recht hat,wenn der Richter am Ende der Tage wieder kommen wird und sagt.
Gewogen und leicht empfunden.
@Ingeburg
Interessant sind die Ähnlichkeiten der Religionen in bestimmten Punkten schon. Nur keine Garantie auf Geklaut oder Fälschung.
Die Einmaligkeit von Jesus Christus dem Sohn Gottes bleibt für Christen immer im Herzen durch die Taufe bestehen und Zweifel werden bekämpft und Gott gibt uns die Kraft dazu.
Ach und Not lehrt beten.
Wer nie in wahrer seelischer oder anderer Bedrohung Not war , hat nie noch Gott gefragt gerufen und somit keine persönlche Erfahrungen geamcht.
kann ja noch kommen.

uzi
21.02.2009, 17:12
Was soll dieser Unsinn!?

Nichtmal die Existenz dieses angeblich gekreuzigten Christen -Joshuas ist ansatzweise bewiesen! Von den alttestamentarischen "Propheten" garnicht erst zu reden!

:cool2: :cool2: :cool2:

Brotzeit
21.02.2009, 17:18
Na wir werden sehen , wer Recht hat,wenn der Richter am Ende der Tage wieder kommen wird und sagt.
Gewogen und leicht empfunden.
@Ingeburg
Interessant sind die Ähnlichkeiten der Religionen in bestimmten Punkten schon. Nur keine Garantie auf Geklaut oder Fälschung.
Die Einmaligkeit von Jesus Christus dem Sohn Gottes bleibt für Christen immer im Herzen durch die Taufe bestehen und Zweifel werden bekämpft und Gott gibt uns die Kraft dazu.
Ach und Not lehrt beten.
Wer nie in wahrer seelischer oder anderer Bedrohung Not war , hat nie noch Gott gefragt gerufen und somit keine persönlche Erfahrungen geamcht.
kann ja noch kommen.

Du probierst es immer wieder...........
Du hast oder willst offensichtlich nicht verstehen bzw. negierst konsequent, daß wir Atheisten uns nicht von realitätsfernen Utopisten irgendwelche Selbstzweifel bezüglich unseres Egos bzw Selbstbewußtseins einreden lassen!
Kapiere endlich, daß die Bibel eine rein fiktive Sammlung völlig unabhängiger
Episoden aus dem Leben eines schizophrenen und grössenwahnsinnigen Typs ist , der in seinem Wahn glaubt er sei der "Sohn G-ttes" :hihi: .
Es wird kein "Tag des jüngsten Gerichtes" :hihi: geben!

Frank3
21.02.2009, 17:21
Na wir werden sehen , wer Recht hat,wenn der Richter am Ende der Tage wieder kommen wird und sagt.
Gewogen und leicht empfunden.
@Ingeburg
Interessant sind die Ähnlichkeiten der Religionen in bestimmten Punkten schon. Nur keine Garantie auf Geklaut oder Fälschung.
Die Einmaligkeit von Jesus Christus dem Sohn Gottes bleibt für Christen immer im Herzen durch die Taufe bestehen und Zweifel werden bekämpft und Gott gibt uns die Kraft dazu.
Ach und Not lehrt beten.
Wer nie in wahrer seelischer oder anderer Bedrohung Not war , hat nie noch Gott gefragt gerufen und somit keine persönlche Erfahrungen geamcht.
kann ja noch kommen.

MEIN Bruder ist , mit 48 Jahren , gestorben , an Krebs , und das ZUHAUSE aber als die Christen kamen ihn . . . das hättest du erleben sollen . DEIN GOTT ist doch nur " DIE Gott " aber als ER starb , es war 17 Uhr , NICHT einsam aber Gott der war NICHT da , wie soll eine . . . auch und mehr als ein LICHT ging NICHT aus .
" gott "

Topas
21.02.2009, 17:25
„Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ (Sokrates)
Nur mal so am Rande. Ein Land, einen Wohnsitz wo alle Menschen ihre Wunschvorstellungen vorfinden werden, gibt es nicht.

Frank3
21.02.2009, 17:28
„Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ (Sokrates)
Nur mal so am Rande. Ein Land, einen Wohnsitz wo alle Menschen ihre Wunschvorstellungen vorfinden werden, gibt es nicht.

UND NUN ? Nicht für eine BESSERE WELT KÄMPFEN ? Ach es gibt keine BESSERE . Deine WELT ist im denken aber KLEIN .
" gott "

Topas
21.02.2009, 17:33
UND NUN ? Nicht für eine BESSERE WELT KÄMPFEN ? Ach es gibt keine BESSERE . Deine WELT ist im denken aber KLEIN .
" gott "

Jeder hat eine andere Vorstellung von einer besseren Welt. Einen gemeinsamen Nenner wird man nicht finden, weil die Menschen nun mal nicht gleich sind. Gleichmacherei funktioniert nicht.

Wolf
21.02.2009, 17:43
Du bist aber auch Dumm, meine Güte.

Naja, wenigstens bezeichne ich mich nicht als Südländer, obwohl ich Angst vor jedem mit dunklerer Haut habe...

Frank3
21.02.2009, 18:06
Jeder hat eine andere Vorstellung von einer besseren Welt. Einen gemeinsamen Nenner wird man nicht finden, weil die Menschen nun mal nicht gleich sind. Gleichmacherei funktioniert nicht.

Ja man muss entscheiden ob das Geld den Menschen regiert oder der Mensch das Geld , so schwer . . . und unterschiedlich können Menschen garnicht sein um dazu keine Antwort geben zu können .
" gott "

D-Moll
21.02.2009, 18:23
Rechtsanwalt Salim Kubti, der einer Dachorganisation christlicher Einrichtungen in Nazareth vorsteht, bezeichnete Schleins Entschuldigung als ungenügend. Er rief eine Unterschriftenaktion ins Leben mit dem Ziel, dass Papst Benedikt XVI. seinen für Mai geplanten Besuch im Heiligen Land absage, weil es die Christenheit nicht respektiere. Laut Kubti unterstützten binnen 20 Stunden mehr als 2.000 Personen die Bitte.

http://kath.net/detail.php?id=22172
Bin ja gespannt , ob sich der Papst an die Unterschriftakrion hält und die Juden links liegen läßt.

P.S. Wo ist eigentlch Krabat?

Brotzeit
21.02.2009, 19:43
http://kath.net/detail.php?id=22172
Bin ja gespannt , ob sich der Papst an die Unterschriftakrion hält und die Juden links liegen läßt.

P.S. Wo ist eigentlch Krabat?

Der Pabst hält sich an garnichts............
Er hat sich an die Vorgaben derer zu halten , die hinter ihm stehen!
:rolleyes: := ;(

Joseph Malta
21.02.2009, 20:06
http://kath.net/detail.php?id=22172
Bin ja gespannt , ob sich der Papst an die Unterschriftakrion hält und die Juden links liegen läßt.

P.S. Wo ist eigentlch Krabat?

Der versucht den untergetauchten Pius-Onkel in Argentinien aufzufinden.

Brotzeit
21.02.2009, 20:31
Der versucht den untergetauchten Pius-Onkel in Argentinien aufzufinden.



Wie ?

In den Tempeln der katholischen Dummheit wird noch getrommelt anstatt Nachrichten per Internet / WLAN weiterzuleiten ?
Ausserdem stellt er sich doch immer so da , als ob nur er den direkten Draht zum Himmel hat ..........

Dayan
21.02.2009, 20:58
http://kath.net/detail.php?id=22172
Bin ja gespannt , ob sich der Papst an die Unterschriftakrion hält und die Juden links liegen läßt.

P.S. Wo ist eigentlch Krabat?
Vor kurzem konnte die israelische Politzei mit mühe und Not verhindern,das die moslemischen Bewohner die Christen in Nazaret abschlachten.Die Christen haben eine Kirche zu nah an einem Moshe gebaut.Mit Schalgstöcken und Hartgummi Geschosen mussten wir die aufgebrachten Moslems zu Besinnung bringen,damit sie Ihr Pogromm Lust kein freien lauf lassen.Aber sich über ein blöden Witz aufregen dazu haben die noch ihr "Mut".

krovostok
21.02.2009, 21:03
Vor kurzem konnte die israelische Politzei mit mühe und Not verhindern,das die moslemischen Bewohner die Christen in Nazaret abschlachten.Die Christen haben eine Kirche zu nah an einem Moshe gebaut.Mit Schalgstöcken und Hartgummi Geschosen mussten wir die aufgebrachten Moslems zu Besinnung bringen,damit sie Ihr Pogromm Lust kein freien lauf lassen.Aber sich über ein blöden Witz aufregen dazu haben die noch ihr "Mut".

Oh wie? Die einheimischen Christen machten eigentlich nicht den Anschein, v.a. nicht in den Palästinenser Gebieten, auf der Seite der Israelis zu stehen

D-Moll
21.02.2009, 21:04
Vor kurzem konnte die israelische Politzei mit mühe und Not verhindern,das die moslemischen Bewohner die Christen in Nazaret abschlachten.Die Christen haben eine Kirche zu nah an einem Moshe gebaut.Mit Schalgstöcken und Hartgummi Geschosen mussten wir die aufgebrachten Moslems zu Besinnung bringen,damit sie Ihr Pogromm Lust kein freien lauf lassen.Aber sich über ein blöden Witz aufregen dazu haben die noch ihr "Mut".

Link. Das wäre ja neu . Das Juden Christen schützen.Bist du sicher dass das keine Synagoge war?
In eurem Parlament sitzt wohl eine jüdische Christin . Und die auf verlorenen Post.

Efna
21.02.2009, 21:05
Na wir werden sehen , wer Recht hat,wenn der Richter am Ende der Tage wieder kommen wird und sagt.
Gewogen und leicht empfunden.
@Ingeburg
Interessant sind die Ähnlichkeiten der Religionen in bestimmten Punkten schon. Nur keine Garantie auf Geklaut oder Fälschung.
Die Einmaligkeit von Jesus Christus dem Sohn Gottes bleibt für Christen immer im Herzen durch die Taufe bestehen und Zweifel werden bekämpft und Gott gibt uns die Kraft dazu.
Ach und Not lehrt beten.
Wer nie in wahrer seelischer oder anderer Bedrohung Not war , hat nie noch Gott gefragt gerufen und somit keine persönlche Erfahrungen geamcht.
kann ja noch kommen.

Jetzt muss ich dich aber mal Fragen widerspricht die christliche Lehre nicht deinen völkisch-rassischen Weltbild?

uzi
21.02.2009, 21:06
Oh wie? Die einheimischen Christen machten eigentlich nicht den Anschein, v.a. nicht in den Palästinenser Gebieten, auf der Seite der Israelis zu stehen

Dann warst du nicht in Gaza.

Dort werden sie von den PalsTers massakriert.

D-Moll
21.02.2009, 21:09
Jetzt muss ich dich aber mal Fragen widerspricht die christliche Lehre nicht deinen völkisch-rassischen Weltbild?

Wahrscheinlich so wie bei Bischof Williamson. Oder auch dem Jörg Haider.
Alles klar?

Dayan
21.02.2009, 21:14
Link. Das wäre ja neu . Das Juden Christen schützen.Bist du sicher dass das keine Synagoge war?
In eurem Parlament sitzt wohl eine jüdische Christin . Und die auf verlorenen Post.Araber greifen Synagogen nur in Europa an.In Israel endet sowas für die Islamisten tödlich.http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,53801,00.htmlhttp://www.irf.ac.at/index.php?option=com_content&task=view&id=183&Itemid=4

Efna
21.02.2009, 21:14
Wahrscheinlich so wie bei Bischof Williamson. Oder auch dem Jörg Haider.
Alles klar?

bisher hat er noch kein völkisches Weltbild geäussert. Letztendlich ist die christliche Lehre nicht völkisch, sie geht von der Gleichberechtigung der Völker wenn nicht sogar von der religiösen Nichtigkeit der Völker. Für Jesus gab es nie Völker sondern nur die Menschen vor Gott, den der christliche Gott so wie er difiniert wird unterscheidet nicht zwischen Völkern. Sogar dein verhasstes Judentum ist dem völkischen Gedanken wesentlich näher als das Christentum.

Dayan
21.02.2009, 21:21
Oh wie? Die einheimischen Christen machten eigentlich nicht den Anschein, v.a. nicht in den Palästinenser Gebieten, auf der Seite der Israelis zu stehen
90% der christlichen Araber gehen freiwillig zu Armee!Die Christen wissen was sie von den Moslems zu erwarten haben.In der Westbank und Gasa haben die Christen Todesangst und plappern Alles nach was die Moslems wollen schliesslich wollen die nicht sterben.Ich kann es verstehen!

Topas
21.02.2009, 21:32
Vor kurzem konnte die israelische Politzei mit mühe und Not verhindern,das die moslemischen Bewohner die Christen in Nazaret abschlachten.Die Christen haben eine Kirche zu nah an einem Moshe gebaut.Mit Schalgstöcken und Hartgummi Geschosen mussten wir die aufgebrachten Moslems zu Besinnung bringen,damit sie Ihr Pogromm Lust kein freien lauf lassen.Aber sich über ein blöden Witz aufregen dazu haben die noch ihr "Mut".

Das rechne ich Israel hoch an. 1 Pluspunkt für Israel.
PS. Auch die deutsche Polizei musste schon Synagogen vor islamischen Mob schützen.

Justas
21.02.2009, 22:03
Sowas sollten wir mal machen: Man stelle sich vor, wir würden eine TV-Serie zeigen, wo Moses als Hurensohn dargestellt werden würde ...Es geht auch mit Herrn M. Friedmann als Kokser und Hurenficker. Realsatire pur.

Freddy Krüger
21.02.2009, 22:50
90% der christlichen Araber gehen freiwillig zu Armee!Die Christen wissen was sie von den Moslems zu erwarten haben.In der Westbank und Gasa haben die Christen Todesangst und plappern Alles nach was die Moslems wollen schliesslich wollen die nicht sterben.Ich kann es verstehen!

Das meine arabischen Glaubensbrüder sich aus Angst dem Islam anbiedern, ist leider eine Wahrheit.

Dayan
21.02.2009, 23:43
Es geht auch mit Herrn M. Friedmann als Kokser und Hurenficker. Realsatire pur.Der Friedman hat gekokst.Er hat es gemacht.Macht es aber nicht mehr.Mit den Nutten hat er es auch nicht mehr.Das die Nutten Zwangsprosties waren konnte er nicht wissen oder verlangst du von den Nutten die du dir eventuell bestelltst einen Arbeitserlaubnis mit Aufenthaltsgenehmigung?Das glaube ich nicht!:hihi::hihi:
Der Friedman hat seinen Strafe bekommen und abgegolten und damit ist die Sache vorbei ob es euch passt oder nicht!

Freddy Krüger
21.02.2009, 23:57
Der Friedman hat gekokst.Er hat es gemacht.Macht es aber nicht mehr.Mit den Nutten hat er es auch nicht mehr.Das die Nutten Zwangsprosties waren konnte er nicht wissen oder verlangst du von den Nutten die du dir eventuell bestelltst einen Arbeitserlaubnis mit Aufenthaltsgenehmigung?Das glaube ich nicht!:hihi::hihi:

Wenn man deine kleine Schwester entführen würde, und sie zum ficken in den Puff stecken würde, würdest du es wohl nicht so locker sehen.

Sydneysider
22.02.2009, 06:57
Schwachsinn ... mit tiefem Hintergrund !!!

Dayan
22.02.2009, 07:30
Wenn man deine kleine Schwester entführen würde, und sie zum ficken in den Puff stecken würde, würdest du es wohl nicht so locker sehen.Ok du bist ein bessere Nutten Fi....r als der Friedman den du verlangst von den Damen ihren Ausweis Aufenthaltsgenehmigung und deren Steuererklärung im Gegensatz zum Friedman.Fass dich mal am Kopf das ist nämlich dein Schwachstelle!

Gilf Kebir
22.02.2009, 09:09
Wo ist denn Michels Schwachstelle ?
In der Hose ??

Frank3
22.02.2009, 09:21
Der Friedman hat gekokst.Er hat es gemacht.Macht es aber nicht mehr.Mit den Nutten hat er es auch nicht mehr.Das die Nutten Zwangsprosties waren konnte er nicht wissen oder verlangst du von den Nutten die du dir eventuell bestelltst einen Arbeitserlaubnis mit Aufenthaltsgenehmigung?Das glaube ich nicht!:hihi::hihi:
Der Friedman hat seinen Strafe bekommen und abgegolten und damit ist die Sache vorbei ob es euch passt oder nicht!

Taten sind der Beweis was einer ist und NICHT sein GEREDE und warum soll man das Wergessen was bewiesen ist ?
„ gott „

Stanley_Beamish
22.02.2009, 09:34
Der Friedman hat gekokst.Er hat es gemacht.Macht es aber nicht mehr.Mit den Nutten hat er es auch nicht mehr.Das die Nutten Zwangsprosties waren konnte er nicht wissen oder verlangst du von den Nutten die du dir eventuell bestelltst einen Arbeitserlaubnis mit Aufenthaltsgenehmigung?Das glaube ich nicht!:hihi::hihi:
Der Friedman hat seinen Strafe bekommen und abgegolten und damit ist die Sache vorbei ob es euch passt oder nicht!

Ja, er hat seine Strafe bekommen und abgegolten. Gleichzeitig hat er aber jedes Recht verloren, irgendeine Moralkeule zu schwingen. Demut ist angesagt.

GnomInc
22.02.2009, 09:37
Ja, er hat seine Strafe bekommen und abgegolten. Gleichzeitig hat er aber jedes Recht verloren, irgendeine Moralkeule zu schwingen. Demut ist angesagt.

Demut ist ein Konzept des Christentums und des Buddhismus.

Hast du schonmal demütige Juden / mobile ethnische Minderheiten / Arabois
erlebt ? :))
Eben ........

Wahabiten Fan
22.02.2009, 09:42
Demut ist ein Konzept des Christentums :lach:und des Buddhismus.



Und warum gibt es dann keine demütigen Christen!

GnomInc
22.02.2009, 09:47
Und warum gibt es dann keine demütigen Christen!

Oooch .... die gibts massenhaft bei Opus dei und der Piusbruderschaft zB.:))


oder die evangelischen Bischöfinnen , die sich demütig vor jedem Wehen
einer Burka zu Boden werfen und eigene Missetaten beklagen.

Reicht das ?:))

Wahabiten Fan
22.02.2009, 10:13
Oooch .... die gibts massenhaft bei Opus dei und der Piusbruderschaft zB.:))


oder die evangelischen Bischöfinnen , die sich demütig vor jedem Wehen
einer Burka zu Boden werfen und eigene Missetaten beklagen.

Reicht das ?:))

Danke! Das genügt!:))

D-Moll
22.02.2009, 10:48
Ich warte allerdings immer noch auf eine Reaktion des feigen Petruses. Papst Benedikt XVI genannt.

PAZIFIX
22.02.2009, 10:53
Der mit dem Hammer ist sein Sohn... :)

Den kann er sich ja von Thor ausleihen :D

Dayan
22.02.2009, 11:54
Ja, er hat seine Strafe bekommen und abgegolten. Gleichzeitig hat er aber jedes Recht verloren, irgendeine Moralkeule zu schwingen. Demut ist angesagt.Was ihr gerne vergisst,das Friedman hat Niemals Jemanden wegen privaten Angelegenheiten angegriffen sondern nur politischen Tun und Aussagen hat er aufs Korn genommen.Er aber wird ausschliesslich wegen sein Privates Vergehen angegriffen und beleidigt.Inhaltlich traut sich das Niemand zu.Der Drecksnazi Mahler hats versucht.Das einzige was ihm einfiel war Heil Hitler zu gröllen!

Joseph Malta
22.02.2009, 12:01
Auf "History" lief eine sehr interessante Doku. Es ging um ägyptische Totenbücher. Wer die Doku mal genau anschaut, der fragt sich nicht mehr, woher unser christlicher Glaube wirklich stammt. Erfunden haben es die alten Ägypter und die Juden haben aus rund 40 Geboten die 10 Gebote gemacht. Sie waren halt pragmatisch.

Dayan
22.02.2009, 12:19
Auf "History" lief eine sehr interessante Doku. Es ging um ägyptische Totenbücher. Wer die Doku mal genau anschaut, der fragt sich nicht mehr, woher unser christlicher Glaube wirklich stammt. Erfunden haben es die alten Ägypter und die Juden haben aus rund 40 Geboten die 10 Gebote gemacht. Sie waren halt pragmatisch.Das mit den 10 Geboten war so:Gott fragte die Zigeuner:Wollt ihr 10 Geboten?Die Zigeunner fragten was steht dadrinn?Gott:Du sollst nicht stehlen.Die Zigeuner lehnten es dankend ab.Gott fragte die Araber,wollt ihr 10 Geboten?Die Araber fragten:Was steht drinn ?Gott:Du sollst nicht töten!Die Araber haben entsetzt abgelehnt.Gott Fragte die Juden.Wollt ihr 10 Geboten?Die Juden fragten Was kostet es?Gott:Nichts, umsonst.Die Juden sagten dann 10 stück bitte!

WIENER
22.02.2009, 12:36
Ok du bist ein bessere Nutten Fi....r als der Friedman den du verlangst von den Damen ihren Ausweis Aufenthaltsgenehmigung und deren Steuererklärung im Gegensatz zum Friedman.Fass dich mal am Kopf das ist nämlich dein Schwachstelle!

Ich persönlich ficke keine Nutten, ja ich kann sogar voller Stolz behaupten, noch nie im Leben fürs ficken bezahlt zu haben.

Was Friedman macht ist im Grunde scheißegal, solange er sein Maul hält und nicht auf "oberste moralische Instanz" macht. Seine Glaubwürdigkeit hat er verloren, es wird Jahre bis ihm die Mehrheit wieder ernst nimmt. Außer den Arschkriechern vielleicht, die noch immer in seinem Enddarm herumfummeln nur weil er Jude ist.

Brotzeit
22.02.2009, 13:24
Das mit den 10 Geboten war so:Gott fragte die Zigeuner:Wollt ihr 10 Geboten?Die Zigeunner fragten was steht dadrinn?Gott:Du sollst nicht stehlen.Die Zigeuner lehnten es dankend ab.Gott fragte die Araber,wollt ihr 10 Geboten?Die Araber fragten:Was steht drinn ?Gott:Du sollst nicht töten!Die Araber haben entsetzt abgelehnt.Gott Fragte die Juden.Wollt ihr 10 Geboten?Die Juden fragten Was kostet es?Gott:Nichts, umsonst.Die Juden sagten dann 10 stück bitte!

Nein!
Falsch!
Moses sind beim Abstieg vom Berg sinai die Tafeln mit den übrigen 30 "Geboten" leider genau in eine Felsspalte gefallen , die G-tt mit Hilfe eines Wunders verschlossen hat, da er genau diese 30 Gebote sowieso im Nachherein spontan für nichtig erklären wollte ...... :rolleyes: :D

Das Gesicht des Greises zwischen Ärger und Erleichterung, als er realisierte, daß diese Steinplatten für immer verloren waren; daß möchte ich mal gesehen habenn ......... := :D

Brotzeit
22.02.2009, 13:26
Ich persönlich ficke keine Nutten, ja ich kann sogar voller Stolz behaupten, noch nie im Leben fürs ficken bezahlt zu haben.



Da haben wir wa sgemeinsam , Wiener! ;) :]
Alelrdings schonmal vom Scheidungsrichter gehört , daß du ja keine Miete im Haus deiner (potentiellen)(!) Ex - Ehefrau bezahlen musstest? .........

PAZIFIX
22.02.2009, 13:46
Eine Religion, die nicht über sich selbst lachen kann;
die ist es nicht wert als Religion genannt oder bezeichnet zu werden!

Ich glaube das Jesus auch ein lustiger und humorvoller Typ war, wie es auch ein paar christliche Mystiker waren, die Verrückten Gottes = also göttliche Freaks.
In der Bibel ist in der Tat nicht viel davon zu spüren, das liegt wohl daran, das diejenigen die es aufgeschrieben hatten, vielleicht keinen Humor besaßen.
Trotzdem hatte wohl Jesus mehr mit indischen Sadhus gemeinsam, -und hätte wie sie mal einen Joint geraucht, wenn ihm einer einen gereicht hätte,Wein hat er ja getrunken-,
also mehr gemeinsam als mit den verklemmten Aposteln, die an seinem Erscheinungsbild wohl viel herumgefuscht haben. Jedenfalls hat er auch ordentlich gefeiert, man denke an die Hochzeit in kanaa, man feierte damals über mehre Tage und es ging hoch her .

Freddy Krüger
22.02.2009, 23:50
Das mit den 10 Geboten war so:Gott fragte die Zigeuner:Wollt ihr 10 Geboten?Die Zigeunner fragten was steht dadrinn?Gott:Du sollst nicht stehlen.Die Zigeuner lehnten es dankend ab.Gott fragte die Araber,wollt ihr 10 Geboten?Die Araber fragten:Was steht drinn ?Gott:Du sollst nicht töten!Die Araber haben entsetzt abgelehnt.Gott Fragte die Juden.Wollt ihr 10 Geboten?Die Juden fragten Was kostet es?Gott:Nichts, umsonst.Die Juden sagten dann 10 stück bitte!

Soweit ich mich erinnere, zerschlug Moses die Steine mit den 10 Geboten, denn als er sie empfangen hatte und zum Volk zurückkehrte, tanzten die ums goldene Kalb. Oder irre ich mich da?

Freddy Krüger
22.02.2009, 23:54
Ok du bist ein bessere Nutten Fi....r als der Friedman den du verlangst von den Damen ihren Ausweis Aufenthaltsgenehmigung und deren Steuererklärung im Gegensatz zum Friedman.Fass dich mal am Kopf das ist nämlich dein Schwachstelle!

Ich geh nie zu Prostituierten, ich heiß ja nicht Friedmann oder Dayan.

torun
22.02.2009, 23:57
Soweit ich mich erinnere, zerschlug Moses die Steine mit den 10 Geboten, denn als er sie empfangen hatte und zum Volk zurückkehrte, tanzten die ums goldene Kalb. Oder irre ich mich da?

Und die Kopie der Tafeln hat man dann in der Bundeslade verstaut. Wurden die Kopien eigentlich beglaubigt, oder stieg er ein zweitesmal auf den Berg ?

Dayan
23.02.2009, 07:35
Ich geh nie zu Prostituierten, ich heiß ja nicht Friedmann oder Dayan.
Dayan und Friedman haben sowas nicht nötig allerdings Friedman hat es leider getan.Das du diese Dienste in Anspruch nimmst ist verständlich aber ich bin sicher bevor du es machst lässt du dich über die Zuständigen Arbeitsamt und Ausländer Politzei ein Führungszeugnis von deinem Hurre zeigen im Gegensatz zu Friedman.:hihi::hihi::hihi::hihi:

Topas
23.02.2009, 08:21
Wie kann man nur Friedman verteidigen tztztztztz

Dayan
23.02.2009, 08:31
Wie kann man nur Friedman verteidigen tztztztztzFür die Kokserei hätte er von mir mehr Strafe bekommen aber das ändert nichts an seinem Brillianten Verstand und analyse kraft.Es hat kein Sinn Tatsachen zu bestreiten.Er ist bestraft worden es ist ungerecht jemandem ein Lebenslang was vorzuwerfen was abgegolten ist.Die Nutten Geschichte muss er mit seinem Frau ausfechten und nicht mit uns!

torun
23.02.2009, 08:38
Für die Kokserei hätte er von mir mehr Strafe bekommen aber das ändert nichts an seinem Brillianten Verstand und analyse kraft.Es hat kein Sinn Tatsachen zu bestreiten.Er ist bestraft worden es ist ungerecht jemandem ein Lebenslang was vorzuwerfen was abgegolten ist.Die Nutten Geschichte muss er mit seinem Frau ausfechten und nicht mit uns!

Wer sich jahrelang Kokain durch die Nase oder sonstwo zieht, hat keinen Verstand.
Andere, nicht auserwählte Vorbestrafte, bekommen in diesem Land kein Bein mehr auf die Erde, sobald ein Führungszeugnis verlangt wird.

Stanley_Beamish
23.02.2009, 09:26
Für die Kokserei hätte er von mir mehr Strafe bekommen aber das ändert nichts an seinem Brillianten Verstand und analyse kraft.Es hat kein Sinn Tatsachen zu bestreiten.Er ist bestraft worden es ist ungerecht jemandem ein Lebenslang was vorzuwerfen was abgegolten ist.Die Nutten Geschichte muss er mit seinem Frau ausfechten und nicht mit uns!

Dieses arrogante Arschloch mit brillantem Verstand und Analysekraft hat für alle Zeiten das Recht verloren, andere mit moralischen Maßstäben zu bewerten.

Matthäus Kapitel 7
1) Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet.
2) Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.
3) Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?

Dayan
23.02.2009, 19:00
Dieses arrogante Arschloch mit brillantem Verstand und Analysekraft hat für alle Zeiten das Recht verloren, andere mit moralischen Maßstäben zu bewerten.

Matthäus Kapitel 7
1) Richtet nicht, auf daß ihr nicht gerichtet werdet.
2) Denn mit welcherlei Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welcherlei Maß ihr messet, wird euch gemessen werden.
3) Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?
Auf privaten Angelegenheiten hast du Recht aber was politik angeht nicht.Zb Hitler liebte deutsche Schäferhunden.Nun muss ich die jetzt hassen?Nein ich liebe sie!

Stanley_Beamish
23.02.2009, 19:25
Auf privaten Angelegenheiten hast du Recht aber was politik angeht nicht.Zb Hitler liebte deutsche Schäferhunden.Nun muss ich die jetzt hassen?Nein ich liebe sie!

:scare::scare: Hitler war privat eigentlich ganz nett?

Brotzeit
23.02.2009, 19:31
Auf privaten Angelegenheiten hast du Recht aber was politik angeht nicht.Zb Hitler liebte deutsche Schäferhunden.Nun muss ich die jetzt hassen?Nein ich liebe sie!

Lieben die Schäferhunde dich?
Fraglich ........
Oder?
:rolleyes:

Brotzeit
23.02.2009, 19:38
Man; Leutz´.......
Diese Geschichte des psychisch gestörten und schizophrenen Masochisten mit suicidären Tendenzen, der in seinem Wahn glaubte, ausgerechent er wäre der "Sohn G-ttes" :hihi: ist eine reine Fiktion!
Diese Story bzw. die fünf -köpfige Autorengruppe hat nicht im geringsten das Potential an Phantasie und Klasse dem Epos "Herr der Ringe" und Tolkin das Wasser zu reichen!

Freddy Krüger
23.02.2009, 22:16
Für die Kokserei hätte er von mir mehr Strafe bekommen aber das ändert nichts an seinem Brillianten Verstand und analyse kraft.Es hat kein Sinn Tatsachen zu bestreiten.Er ist bestraft worden es ist ungerecht jemandem ein Lebenslang was vorzuwerfen was abgegolten ist.Die Nutten Geschichte muss er mit seinem Frau ausfechten und nicht mit uns!

Seit wann ist Vergewaltitgung eine private Sache ???

Wenn ich höre, dass du einen Vergewaltiger entschuldigst, dann scheinen ja die Gräuelmärchen über euch Juden verständlich.

Oder bist du ein Fake, der den Judenhass sähen will?

Freddy Krüger
23.02.2009, 22:17
Man; Leutz´.......
Diese Geschichte des psychisch gestörten und schizophrenen Masochisten mit suicidären Tendenzen, der in seinem Wahn glaubte, ausgerechent er wäre der "Sohn G-ttes" :hihi: ist eine reine Fiktion!
Diese Story bzw. die fünf -köpfige Autorengruppe hat nicht im geringsten das Potential an Phantasie und Klasse dem Epos "Herr der Ringe" und Tolkin das Wasser zu reichen!

Bei uns Christen MUSS man ja auch nicht glauben, im Gegensatz zu Musel-Staaten.

Ingeborg
23.02.2009, 22:18
http://www.youtube.com/watch?v=EjYxL2hbSAU

DER BIBELFAKE

Felixhenn
25.02.2009, 18:32
Wen interessiert Maria, Jesus, Mohammed, Moses, Abraham oder sonstwen? Es interessiert immer nur was sie uns hinterlassen haben und im Falle Jesus ist das ein prima Leitfaden für gutes Zusammenleben aller. Ich kenne keinen besseren.

Dayan
25.02.2009, 20:03
Seit wann ist Vergewaltitgung eine private Sache ???

Wenn ich höre, dass du einen Vergewaltiger entschuldigst, dann scheinen ja die Gräuelmärchen über euch Juden verständlich.

Oder bist du ein Fake, der den Judenhass sähen will?Vorsicht!Vergewaltigung stand nie zu Debate!das wurde nie ihm vogeworfen und das ist eine Straftat das zu behaupten!Er hat die Nutten für ihren Diensten bezahlt und die machten freiwillig mit!Also ein bischen leiser!Sonst bekommst du was auf den Deckel.Vergewaltigung höre ich zum erstemal von dir das haben selbst seine Ärgsten Feinden nicht behauptet!Also lass es!

Dayan
25.02.2009, 20:04
Lieben die Schäferhunde dich?
Fraglich ........
Oder?
:rolleyes:Eindeutig :Ja!