PDA

Vollständige Version anzeigen : Geert Wilders wurde in Rom mit dem Oriana Fallaci-Preis für Meinungsfreiheit geehrt.



Alfred
20.02.2009, 12:15
Gratulation an Gert Wilders. Der Kämpfer für Demokratie und Menschenrechte zeigte vor dem italienischen Parlament seinen Film “Fitna” und wurde in Rom mit den Oriana Fallaci-Preis für Meinungsfreiheit geehrt. Anders als die Islamisierten Briten lässt man sich in Italien eben nichts sagen vom Muselpack.

Zum Artikel auf PI : Klick (http://www.pi-news.net/2009/02/geert-wilders-in-italien-willkommen/)

Dort sieht man auch das Video von der Preisverleihung (Foto) im Grand Hotel Palatino in Rom.

latrop
20.02.2009, 13:00
Gratulation an Gert Wilders. Der Kämpfer für Demokratie und Menschenrechte zeigte vor dem italienischen Parlament seinen Film “Fitna” und wurde in Rom mit den Oriana Fallaci-Preis für Meinungsfreiheit geehrt. Anders als die Islamisierten Briten lässt man sich in Italien eben nichts sagen vom Muselpack.

Zum Artikel auf PI : Klick (http://www.pi-news.net/2009/02/geert-wilders-in-italien-willkommen/)

Dort sieht man auch das Video von der Preisverleihung (Foto) im Grand Hotel Palatino in Rom.

Malta, jetzt kannst du wieder geifern.
Aber flott.

WIENER
20.02.2009, 13:04
Gratulation an Gert Wilders. Der Kämpfer für Demokratie und Menschenrechte zeigte vor dem italienischen Parlament seinen Film “Fitna” und wurde in Rom mit den Oriana Fallaci-Preis für Meinungsfreiheit geehrt. Anders als die Islamisierten Briten lässt man sich in Italien eben nichts sagen vom Muselpack.

Zum Artikel auf PI : Klick (http://www.pi-news.net/2009/02/geert-wilders-in-italien-willkommen/)

Dort sieht man auch das Video von der Preisverleihung (Foto) im Grand Hotel Palatino in Rom.


Ein Teilerfolg im Kampf um Meinungsfreiheit. Der Linksradikale Gutmenschenabschaum wird aber wieder zum geifern anfangen, bis ihnen der Schaum vor dem Mund steht.

Tormentor
20.02.2009, 13:13
Ein Triumph der Meinungsfreiheit und der Demokratie,nicht weniger! :)
Es ist sehr löblich,dass es noch Länder gibt,in denen man nicht der Ansicht ist,dass es Bevölkerungsteile gibt,für die Dinge,die für alle anderen selbstverständlich sind, nicht gelten.

Die aktuelle Debatte um Geert Wilders könnte für zukünftige Generationen sehr aufschlussreich sein,da sie zeigt,wie schnell Werte,für die unsere Vorfahren ihr Leben ließen,aufgegeben werden,um den gesellschaftlichen Frieden in erwünschten Multikulti-Horrorszenarien aufrecht zu erhalten.

Felidae
20.02.2009, 13:14
Sehr schön. Hartelijk gefeliciteerd, Mijnher Wilders! Italien ist eben eine Kulturnation.

Das Ende
20.02.2009, 13:21
Malta, jetzt kannst du wieder geifern.
Aber flott.

Wie sich hier manche aufgeilen........

Ja Malta mach das bitte. :)

Glückwunsch an Wilders!

Schwarzer Humor an:

Jetzt fehlt nur noch Williamson

Schwarzer HUmor aus.

ochmensch
20.02.2009, 13:23
Wilders macht zur Zeit alles richtig. Er wird immer populärer und es ist noch niemandem (trotz aller Versuche) gelungen ihn in die extreme Ecke zu stellen.

Skaramanga
20.02.2009, 14:05
England, das sich früher immer viel auf seinen "Speaker's Corner" eingebildet hat, sollte sich in Grund und Boden schämen. Disgraceful, disgusting.

Ausonius
20.02.2009, 14:09
Ich hätte ihm den Rudolf Moshammer-Preis für frisurtechnische Geschmacklosigkeit verliehen. Oder den "Supernasenpreis" für besonders tiefreichende Nebenhöhlenuntersuchungen....

romeo1
20.02.2009, 14:39
Ich hätte ihm den Rudolf Moshammer-Preis für frisurtechnische Geschmacklosigkeit verliehen. Oder den "Supernasenpreis" für besonders tiefreichende Nebenhöhlenuntersuchungen....

Und Du bekommst den Orden des geifernden Dummschwätzers.

emire
20.02.2009, 16:38
Der Analio- Fellatio Preis hätte dem Wilders besser gepaßt........

Götz
20.02.2009, 16:59
England, das sich früher immer viel auf seinen "Speaker's Corner" eingebildet hat, sollte sich in Grund und Boden schämen. Disgraceful, disgusting.

Ja, die als "schwächlich und feige" verschriehenen Italiener erteilen den "standhaften und ach so tapferen Briten", aber auch den "zähen und widerstandsfähigen Teutonen" in Punkto "wider der Islamisierung" eine Lektion.

ErhardWittek
20.02.2009, 17:14
Ein Teilerfolg im Kampf um Meinungsfreiheit. Der Linksradikale Gutmenschenabschaum wird aber wieder zum geifern anfangen, bis ihnen der Schaum vor dem Mund steht.
Der Gutmenschenabschaum ist für jede Gelegenheit dankbar, Gift und Galle verspritzen zu können. Was anderes fällt denen ohnehin nicht ein. Was wären die nur ohne ihre Feindbilder?

zum Thema:
Ich finde diese Geste der Italiener großartig. Welch eine Ohrfeige für die feigen Briten!

JensVandeBeek
20.02.2009, 17:30
Die Meinungsfreiheit von alle Menschen sollten respektiert werden.

Wer aber Oriana Fallaci kennt, weiß was diese Ehrung Wert ist.

In NZZ wurde sie von Barbara Villiger Heilig als „Hasspredigerin" bezeichnet

Fallaci war selbst Islamgegnerin und eine Provokateurin, die immer populistisch vorgegangen ist. Zum Beispiel, sie durfte als erste Frau sie mit Ayatollah Chomeini sprechen. Obwohl Sie vorher mit alles einverstanden war, riss Sie während des Interviews den Tschador die sie anziehen müsste vom Leib. Dabei hat sie gesagt "Ich nehme den Tschador ab, der für mich ein dummer Lumpen aus dem Mittelalter ist.". das Interview wurde unterbrochen und nicht mehr weitergeführt.

Ihre Reaktion diente nur für eigene Werbung und war sehr wahrscheinlich von Anfang an geplant. (Wie Wilders Trotz-Einreise in GB) Ihre Aussage, was den Tschador angeht war zwar richtig aber ihrer Vorgehensweise machte ihre Glaubwürdigkeit zu Nichte.

Der Wilders ist gar keine Idealist, er macht sich nur auf Rücken andere Menschen Populär, mehr aber nicht. Trotzdem war die Entscheidung der Briten nicht richtig aber verständlich.

Felidae
20.02.2009, 17:33
Fallaci war eine liberale Widerstandskämpferin gegen den Faschismus. Sie war eine Freiheitsliebende.

Kenshin-Himura
20.02.2009, 18:57
Wilders macht zur Zeit alles richtig. Er wird immer populärer und es ist noch niemandem (trotz aller Versuche) gelungen ihn in die extreme Ecke zu stellen.

Tja, wenn so eine Partei erstmal so stark ist, kann man sie auch schlecht in die rechtsradikale Ecke stellen, weil das dann zu auffällig als reine Schikane aussieht. Als die SED gemerkt hat dass der Laden zusammenkracht ließ sie ja auch plötzlich über Demokratie mit sich reden.

Misteredd
20.02.2009, 18:58
Notiere im Kalender Italiener ab jetzt mutiger als Briten!

Bald sind die die Urheber der beiden kürzesten Bücher der Welt.

Kenshin-Himura
20.02.2009, 18:59
Ich hätte ihm den Rudolf Moshammer-Preis für frisurtechnische Geschmacklosigkeit verliehen. Oder den "Supernasenpreis" für besonders tiefreichende Nebenhöhlenuntersuchungen....

Supernasenpreis? Na na na, unsere Forens-Linken wollen doch nicht etwa gegen Menschen jüdischen Glaubens polemisieren? Geert Wilder ist kein Mensch jüdischen Glaubens, er war nur mal katholisch, ist aber mit dem 18.Geburtstag aus der Kirche ausgetreten. Das werden unsere Linken doch wohl nicht etwa bezweifeln?

Ausonius
21.02.2009, 01:46
Supernasenpreis? Na na na, unsere Forens-Linken wollen doch nicht etwa gegen Menschen jüdischen Glaubens polemisieren? Geert Wilder ist kein Mensch jüdischen Glaubens, er war nur mal katholisch, ist aber mit dem 18.Geburtstag aus der Kirche ausgetreten. Das werden unsere Linken doch wohl nicht etwa bezweifeln?

Entschuldige, der Beitrag ist völlig judenunverdächtig gemeint. Außer du hättest bestimmte faschistische Stereotypen in deinem Sinn, wenn du dieses Bild siehst:

http://shirhashirim.files.wordpress.com/2008/04/lelijk-geertje.jpg

Rikimer
21.02.2009, 03:58
Die Meinungsfreiheit von alle Menschen sollten respektiert werden.

Wer aber Oriana Fallaci kennt, weiß was diese Ehrung Wert ist.

In NZZ wurde sie von Barbara Villiger Heilig als „Hasspredigerin" bezeichnet

Fallaci war selbst Islamgegnerin und eine Provokateurin, die immer populistisch vorgegangen ist. Zum Beispiel, sie durfte als erste Frau sie mit Ayatollah Chomeini sprechen. Obwohl Sie vorher mit alles einverstanden war, riss Sie während des Interviews den Tschador die sie anziehen müsste vom Leib. Dabei hat sie gesagt "Ich nehme den Tschador ab, der für mich ein dummer Lumpen aus dem Mittelalter ist.". das Interview wurde unterbrochen und nicht mehr weitergeführt.

Ihre Reaktion diente nur für eigene Werbung und war sehr wahrscheinlich von Anfang an geplant. (Wie Wilders Trotz-Einreise in GB) Ihre Aussage, was den Tschador angeht war zwar richtig aber ihrer Vorgehensweise machte ihre Glaubwürdigkeit zu Nichte.

Der Wilders ist gar keine Idealist, er macht sich nur auf Rücken andere Menschen Populär, mehr aber nicht. Trotzdem war die Entscheidung der Briten nicht richtig aber verständlich.

Das wußte ich nicht. Mir macht dies diese Frau erst recht sympathisch und interessant! Vielleicht sollte ich mal anfangen ihre Bücher zu lesen. Danke dir für den Hinweis.

Das du Wilders für keinen Idealisten hältst, sondern für einen Opportunisten kann ich nicht nachvollziehen. Warum es schlecht ist volksnah zu sein, bleibt mir auch verschlossen.

MfG

Rikimer

schastar
21.02.2009, 04:11
Entschuldige, der Beitrag ist völlig judenunverdächtig gemeint. Außer du hättest bestimmte faschistische Stereotypen in deinem Sinn, wenn du dieses Bild siehst:

http://shirhashirim.files.wordpress.com/2008/04/lelijk-geertje.jpg

Man sieht nur dass er sich mit dem Stift auf die Nasenspitze drückt. Mehr nicht. Oder siehst du was anderes?

Dayan
21.02.2009, 06:16
Gratulation an Gert Wilders. Der Kämpfer für Demokratie und Menschenrechte zeigte vor dem italienischen Parlament seinen Film “Fitna” und wurde in Rom mit den Oriana Fallaci-Preis für Meinungsfreiheit geehrt. Anders als die Islamisierten Briten lässt man sich in Italien eben nichts sagen vom Muselpack.

Zum Artikel auf PI : Klick (http://www.pi-news.net/2009/02/geert-wilders-in-italien-willkommen/)

Dort sieht man auch das Video von der Preisverleihung (Foto) im Grand Hotel Palatino in Rom.
In Jerusalem hat er auch eine gute Rede gehalten!

Silencer
21.02.2009, 06:49
Jetzt hätte noch Pro Köln Gerd Wilders einladen müssen, und als Höhepunkt beim Antiislamisierungskongress am 9 Mai 2009 auf einer Riesenleinwand vor dem Dom seinen Film Fitna zeigen. :]

Ich sehe schon wie die gutmenschlichen Spacken und die Musels, dann Amok laufen. Der Schramma hätte bestimmt dabei einen Herzkasperl erlitten.

Wilders ist ein Held !

Dayan
21.02.2009, 07:27
In Jerusalem hat er auch eine gute Rede gehalten!
http://antiislam.wordpress.com/2008/12/22/rede-von-geert-wilders-in-jerusalem-lesetipp/

Alfred
21.02.2009, 07:32
Die Meinungsfreiheit von alle Menschen sollten respektiert werden.

Wer aber Oriana Fallaci kennt, weiß was diese Ehrung Wert ist.

In NZZ wurde sie von Barbara Villiger Heilig als „Hasspredigerin" bezeichnet

Fallaci war selbst Islamgegnerin und eine Provokateurin, die immer populistisch vorgegangen ist. Zum Beispiel, sie durfte als erste Frau sie mit Ayatollah Chomeini sprechen. Obwohl Sie vorher mit alles einverstanden war, riss Sie während des Interviews den Tschador die sie anziehen müsste vom Leib. Dabei hat sie gesagt "Ich nehme den Tschador ab, der für mich ein dummer Lumpen aus dem Mittelalter ist.". das Interview wurde unterbrochen und nicht mehr weitergeführt.

Ihre Reaktion diente nur für eigene Werbung und war sehr wahrscheinlich von Anfang an geplant. (Wie Wilders Trotz-Einreise in GB) Ihre Aussage, was den Tschador angeht war zwar richtig aber ihrer Vorgehensweise machte ihre Glaubwürdigkeit zu Nichte.

Der Wilders ist gar keine Idealist, er macht sich nur auf Rücken andere Menschen Populär, mehr aber nicht. Trotzdem war die Entscheidung der Briten nicht richtig aber verständlich.

Du bist Geistesgestört wenn du diesen Mist wirklich glaubst denn du da geschrieben hast. Armer Nützlicher Idiot des Islam. Dann verlasse bitte Europa und ziehe in den Sudan oder sonstwo.

Alfred
21.02.2009, 07:33
In Jerusalem hat er auch eine gute Rede gehalten!

Das denke ich doch auch, aber du siehst ja das hier im Forum noch einige Nützliche Idioten des Islam eine andere Meinung haben.

Alfred
21.02.2009, 07:34
Ich hätte ihm den Rudolf Moshammer-Preis für frisurtechnische Geschmacklosigkeit verliehen. Oder den "Supernasenpreis" für besonders tiefreichende Nebenhöhlenuntersuchungen....

Sagte der Nützliche Idiot des Islam Ausonius.

Sinuhe
21.02.2009, 07:39
Dazu fällt mir ein Zitat von Voltaire ein:

"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen."

Mehr ist zu dem Thema meiner Meinung nach nicht zu sagen.

gruß

Sinuhe

Sinuhe
21.02.2009, 07:58
Naja, von einem Linken kann man nichts erwarten ausser Müll.

Dann has du mein Zeilen falsch verstanden . Ich bezog das auf Geert Wilders.
Ich finde den Umgang mit ihm eschreckend , denn hier " bei uns " darf nunmal jeder seine Meinung sagen , auch ein Herr Wilders.

Ich hoffe das Mißveständns ist damit ausgeräumt

Sinuhe

Alfred
21.02.2009, 08:03
Dann has du mein Zeilen falsch verstanden . Ich bezog das auf Geert Wilders.
Ich finde den Umgang mit ihm eschreckend , denn hier " bei uns " darf nunmal jeder seine Meinung sagen , auch ein Herr Wilders.

Ich hoffe das Mißveständns ist damit ausgeräumt

Sinuhe

Jetzt ja. Da bist du der erste Linke der den Umgang mit Islamkritikern in Europa Kritisiert.

Sinuhe
21.02.2009, 08:10
Jetzt ja. Da bist du der erste Linke der den Umgang mit Islamkritikern in Europa Kritisiert.

Ich muß mir in letzter Zeit oft anhören daß ich ganz schön "rechts "geworden bin .
Aber ich kann die ewigen Forderungen , das herumgewinsel um ihre Ehre etc . nicht mehr hören.

In diesem Sinne

Sinuhe

Alfred
21.02.2009, 08:21
Sehr anständig.

Silencer
21.02.2009, 10:07
Ich muß mir in letzter Zeit oft anhören daß ich ganz schön "rechts "geworden bin .
Aber ich kann die ewigen Forderungen , das herumgewinsel um ihre Ehre etc . nicht mehr hören.

In diesem Sinne

Sinuhe


:top: Sehr gut, @Sinuhe! Mir ging es auch so.

Efna
21.02.2009, 10:48
Die Meinungsfreiheit von alle Menschen sollten respektiert werden.

Wer aber Oriana Fallaci kennt, weiß was diese Ehrung Wert ist.

In NZZ wurde sie von Barbara Villiger Heilig als „Hasspredigerin" bezeichnet

Fallaci war selbst Islamgegnerin und eine Provokateurin, die immer populistisch vorgegangen ist. Zum Beispiel, sie durfte als erste Frau sie mit Ayatollah Chomeini sprechen. Obwohl Sie vorher mit alles einverstanden war, riss Sie während des Interviews den Tschador die sie anziehen müsste vom Leib. Dabei hat sie gesagt "Ich nehme den Tschador ab, der für mich ein dummer Lumpen aus dem Mittelalter ist.". das Interview wurde unterbrochen und nicht mehr weitergeführt.

Ihre Reaktion diente nur für eigene Werbung und war sehr wahrscheinlich von Anfang an geplant. (Wie Wilders Trotz-Einreise in GB) Ihre Aussage, was den Tschador angeht war zwar richtig aber ihrer Vorgehensweise machte ihre Glaubwürdigkeit zu Nichte.

Der Wilders ist gar keine Idealist, er macht sich nur auf Rücken andere Menschen Populär, mehr aber nicht. Trotzdem war die Entscheidung der Briten nicht richtig aber verständlich.


Oriana war eine Islamgegnerin die allerdings auch sehr Vulgär und unsachlich, aber das sei ihr gegönnt. Was ich an ihr wie an vielen Islamkritikern sehr ankreide ist dann gegeben wenn es um Historische Dinge geht. Meistens ist die Betrachtung falsch oder es fehlt eben die historische Betrachtungsweise.

klartext
21.02.2009, 11:02
Oriana war eine Islamgegnerin die allerdings auch sehr Vulgär und unsachlich, aber das sei ihr gegönnt. Was ich an ihr wie an vielen Islamkritikern sehr ankreide ist dann gegeben wenn es um Historische Dinge geht. Meistens ist die Betrachtung falsch oder es fehlt eben die historische Betrachtungsweise.

Es sind die Moslems, denen die historische Betrachtungweise fehlt. Deshalb setzen sie die Aussagen Mohammeds heute noch 1 zu 1 um, als wenn wir noch in einer Beduinengesellschaft des 7. Jahrhunderts leben würden.
Selbst das Gebot des Korans, Dieben die Hand abzuhacken, wird nicht im historischen Zusammenhang gesehen, sondern heute noch praktiziert.
Solange also die Moslems selbst nicht in historischen Zusammenhängen ihren Glauben sehen, gibt es für Kritiker keinen Anlass, es selbst so zu sehen.
Solange es keinen reformierten Islam gibt, der deutlich zum Ausdruck bringt, dass nciht alles, was Mohammed getan hat, heute noch zeitgemäss wäre und auch der Koran nicht in die heutige Zeit Wort für Wort umgesetzt werden darf, muss sich der Islam den Vorwurf gefallen lassen, vormittelalterlicher Unfug zu sein, der in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen hat.

Efna
21.02.2009, 12:36
Es sind die Moslems, denen die historische Betrachtungweise fehlt. Deshalb setzen sie die Aussagen Mohammeds heute noch 1 zu 1 um, als wenn wir noch in einer Beduinengesellschaft des 7. Jahrhunderts leben würden.
Selbst das Gebot des Korans, Dieben die Hand abzuhacken, wird nicht im historischen Zusammenhang gesehen, sondern heute noch praktiziert.
Solange also die Moslems selbst nicht in historischen Zusammenhängen ihren Glauben sehen, gibt es für Kritiker keinen Anlass, es selbst so zu sehen.
Solange es keinen reformierten Islam gibt, der deutlich zum Ausdruck bringt, dass nciht alles, was Mohammed getan hat, heute noch zeitgemäss wäre und auch der Koran nicht in die heutige Zeit Wort für Wort umgesetzt werden darf, muss sich der Islam den Vorwurf gefallen lassen, vormittelalterlicher Unfug zu sein, der in einer modernen Gesellschaft nichts zu suchen hat.

Zumindesten für die Frömmler und Fanatiker trifft das 100% da solche Leute allgemein noch sehr nah an der Steinzeit leben. Wer die Aussagen Mohammeds heute 1 zu 1 übersetzt der hat wirklich den schuss nicht mehr. Mohammed lebte in einer ganz anderen Zeit mit völlig anderen Moral und Wertvorstellungen als die Menschen heute und als das sollte man es eben auch behandeln, das selbe gilt für jegliche andere Schriften aus alten Zeit.
Die antiislamisten machen den Fehler umgekehrt wenn sie Taten die vor Jahrhunderten geschehen mit dem Wertvorstellungen des 21. Jahrhunderts messen. Aber wenn man auch davon absieht merkt man das in Sachen Geschichte sich die meisten Islamkritiker die auch über den historischen Islam schreiben(wie eben Oriana oder auch spencer) sich gar nicht bis nur oberflächlich mit den Thema vertraut machten.

Kenshin-Himura
21.02.2009, 13:45
Entschuldige, der Beitrag ist völlig judenunverdächtig gemeint. Außer du hättest bestimmte faschistische Stereotypen in deinem Sinn, wenn du dieses Bild siehst:

http://shirhashirim.files.wordpress.com/2008/04/lelijk-geertje.jpg

Faschistische, wieso faschistische? Ich habe solche Assoziationen wie auf dem Bild immer eher bei Friedman, der hat ja auch 'ne Nase gezogen.

Alfred
21.02.2009, 14:57
Zumindesten für die Frömmler und Fanatiker trifft das 100% da solche Leute allgemein noch sehr nah an der Steinzeit leben. Wer die Aussagen Mohammeds heute 1 zu 1 übersetzt der hat wirklich den schuss nicht mehr. Mohammed lebte in einer ganz anderen Zeit mit völlig anderen Moral und Wertvorstellungen als die Menschen heute und als das sollte man es eben auch behandeln, das selbe gilt für jegliche andere Schriften aus alten Zeit.
Die antiislamisten machen den Fehler umgekehrt wenn sie Taten die vor Jahrhunderten geschehen mit dem Wertvorstellungen des 21. Jahrhunderts messen. Aber wenn man auch davon absieht merkt man das in Sachen Geschichte sich die meisten Islamkritiker die auch über den historischen Islam schreiben(wie eben Oriana oder auch spencer) sich gar nicht bis nur oberflächlich mit den Thema vertraut machten.

Wir reden auch um Taten die in der jetzigen Zeit passieren. Zum beispiel in Deutschland der Fall Obeidi. Oder in Pakistan das Verstümmeln junger Mädchen mit Salzsäure. Oder in Afrika die Mädchenbeschneidung....oder,oder,oder. Der Islam ist noch immer in der Steinzeit stehen geblieben.