PDA

Vollständige Version anzeigen : Richard Williamson wird aus Argentinien rausgeschmissen.



Seiten : [1] 2

Marathon
19.02.2009, 23:13
Richard Williamson muss Argentinien innerhalb von 10 Tagen verlassen, sonst wird er ausgewiesen.

Quellen:
ZDF nachtjournal
http://www.stern.de/politik/ausland/:Holocaust-Leugner-Argentinien-Richard-Williamson/655406.html

Erik der Rote
19.02.2009, 23:18
na ja dort hat halt Onkel Sam das sagen also AIPAC

D-Moll
19.02.2009, 23:24
Dadurch habe er "die Argentinier, das jüdische Volk und die ganze Menschheit" beleidigt.
Meinungsfreiheit darf es nicht geben , weil sich irgend welche immer auf den Slips getreten fühlen und überreaktionär mit Verfolgung reagieren.
Und andere einschüchtern zu handeln oder selber gekreuzigt zu werden
Die ganze Menschheit beleidigt? Warum. Ist die HC-Religíon schon Weltreligion?

Brutus
19.02.2009, 23:35
Richard Williamson muss Argentinien innerhalb von 10 Tagen verlassen, sonst wird er ausgewiesen.

Die Holocaust-Apostel müssen fabelhafte Argumente haben, wenn sie deswegen einen Bischof aus dem Land jagen. Die *Diskussionsmethoden* der *Demokraten* werden immer interessanter. Vielleicht haben wir demnächst die große Freude, hier am Forum einen Bischofhunter begrüßen zu dürfen?

marc
19.02.2009, 23:48
Ist die HC-Religíon schon Weltreligion?

Hmm...
Da fällt mir ein, dass die JF letztens einen Titel mit dieser Aussage brachte, und ein Interview mit Sergio Romano abdruckte, einem doch interessanten Journalisten, Diplomaten und Schriftsteller, der zahlreiche Auszeichnungen und Ehrendoktorhüte erhielt, und sich meines Wissens erst sehr spät überhaupt für den Holocaust interessierte.

(Ich betone das nur, um nicht den falsch Eindruck zu erwecken, es handle sich bei ihm um irgendeinen randständig-exzentrischen Nazi-Freak.)

Jedenfalls meinte er auch:

Bedeutend ist übrigens auch der Umstand, daß wir inzwischen in einer Epoche der Globalisierung leben. Das bedeutet nämlich, daß der Holocaust-Kult die Möglichkeit hat, zur globalen Größe zu werden.

Gedenken wird immer irgendwann zu „Religion“. Jede Gesellschaft neigt dazu, Momente der Geschichte mythisch zu institutionalisieren. Dennoch ist die Entstehung des Holocaust-Kultes aber bemerkenswert. Denn unmittelbar nach Ende des Zweiten Weltkrieges war dieses schreckliche Massenverbrechen den Zeitgenossen zunächst nur ein tragischer Bildausschnitt eines weit größeren apokalyptischen Gemäldes von einem völlig zerstörten Europa. Zu dieser Zeit waren nicht einmal die überlebenden Juden darauf erpicht, über das Thema weiter zu sprechen. Und die Juden in den USA oder der UdSSR scheuten es erst recht, denn sie wollten Amerikaner bzw. Sowjetbürger sein und sich nicht durch Identifizierung mit dieser speziellen Geschichte von ihren Mitbürgern separieren. Was mich nun interessierte war: Wann und warum hat sich dies geändert?

In Ihrem Buch machen Sie drei Ereignisse dafür verantwortlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sergio_Romano
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.144+M5c951ff8f24.0.html

Das gesamte Interview müsste ich aber selber erst nochmal nachlesen.
Keine Gewähr. ;)

Heinrich_Kraemer
20.02.2009, 00:14
Richard Williamson muss Argentinien innerhalb von 10 Tagen verlassen, sonst wird er ausgewiesen.

Quellen:
ZDF nachtjournal
http://www.stern.de/politik/ausland/:Holocaust-Leugner-Argentinien-Richard-Williamson/655406.html

Es ist also schon wieder soweit, daß Christen aufgrund der Nicht-Konformität mit dem landesüblichen Zeigeist verfolgt werden.

klartext
20.02.2009, 00:15
Meinungsfreiheit darf es nicht geben , weil sich irgend welche immer auf den Slips getreten fühlen und überreaktionär mit Verfolgung reagieren.
Und andere einschüchtern zu handeln oder selber gekreuzigt zu werden
Die ganze Menschheit beleidigt? Warum. Ist die HC-Religíon schon Weltreligion?

Nicht schon wieder, die Hololeugner als arme Opfer einer bösen Welt.
Argentinien entledigt sich eines Ausländers, der mehr als lästig geworden ist. Es macht von seinem Hausrecht Gebrauch. Ab nach England, dort ist sein zu Hause.

Salazar
20.02.2009, 00:48
Hmm...
Da fällt mir ein, dass die JF letztens einen Titel mit dieser Aussage brachte, und ein Interview mit Sergio Romano abdruckte, einem doch interessanten Journalisten, Diplomaten und Schriftsteller, der zahlreiche Auszeichnungen und Ehrendoktorhüte erhielt, und sich meines Wissens erst sehr spät überhaupt für den Holocaust interessierte.

(Ich betone das nur, um nicht den falsch Eindruck zu erwecken, es handle sich bei ihm um irgendeinen randständig-exzentrischen Nazi-Freak.)

[...]
Das gesamte Interview müsste ich aber selber erst nochmal nachlesen.
Keine Gewähr. ;)

Sein Buch "Brief an einen jüdischen Freund" ist äusserst lesenswert.

"Der Holocaust ist zum mystischen Zentrum der Geschichte des 20. Jahrhunderts geworden. Ganze Länder und Insitutionen werden danach beurteilt, welche olle sie im Zusammenhang dieser Ereignisse gespielt haben, und meistens landen sie früher oder später auf der Anklagebank [...]" S.105 (2007, Landt Verlag)

Und auf Seite 157 derselben Ausgabe:

" Für einen Teil des Judentums ist der Holocaust nicht nur das zentrale Ereignis des vergangenen Jahhunderts, vielmehr manifestiert sich durch ihn das Böse in der Geschichte, und zwar das Böse selbst - eine Art 'Gegengott', den es mittels Gedenkveranstaltungen, Mahnmalen, Museen, Zeugnissen der Betroffenheit und Bitten um Vergebun ständig zu bannen gilt. Hier geht es nicht um den Holocaust als historisches Faktum, sondern um die maximale Manifestation einer Schuld - nämlich der des Antisemitismus -, die niemals gesühnt werden kann."

Das Buch bietet selbstverständlich mehr. Und so einseitig wie meine Zitatauswahl ist es natürlich auch nicht. ;)

Esreicht!
20.02.2009, 08:28
Sein Buch "Brief an einen jüdischen Freund" ist äusserst lesenswert.

"Der Holocaust ist zum mystischen Zentrum der Geschichte des 20. Jahrhunderts geworden. Ganze Länder und Insitutionen werden danach beurteilt, welche olle sie im Zusammenhang dieser Ereignisse gespielt haben, und meistens landen sie früher oder später auf der Anklagebank [...]" S.105 (2007, Landt Verlag)

Und auf Seite 157 derselben Ausgabe:

" Für einen Teil des Judentums ist der Holocaust nicht nur das zentrale Ereignis des vergangenen Jahhunderts, vielmehr manifestiert sich durch ihn das Böse in der Geschichte, und zwar das Böse selbst - eine Art 'Gegengott', den es mittels Gedenkveranstaltungen, Mahnmalen, Museen, Zeugnissen der Betroffenheit und Bitten um Vergebun ständig zu bannen gilt. Hier geht es nicht um den Holocaust als historisches Faktum, sondern um die maximale Manifestation einer Schuld - nämlich der des Antisemitismus -, die niemals gesühnt werden kann."

Das Buch bietet selbstverständlich mehr. Und so einseitig wie meine Zitatauswahl ist es natürlich auch nicht. ;)

Da gehts langX(


"Wenn Auschwitz wahr ist, gibt es ein menschliches Leiden, das sich mit jenem Christi überhaupt nicht auf eine Stufe stellen läßt ... Auschwitz ist die Widerlegung Christi." (Claude Lanzmann, jüdischer Shoa-Filmproduzent in 'Les Temps modernes', Paris, Dez. 1993, Seite 133)

kd

Felidae
20.02.2009, 08:40
Argentinien macht das, was wir hier schon längst machen sollten: Es entledigt sich eines Mannes, der Hass lehrt, der Intoleranz lehrt und die Menschheit beleidigt.

Kenshin-Himura
20.02.2009, 09:15
Jo, mit solchen Aktionen kann sich ein Staat beim internationalen Mainstream einschleimen und zeigen, wie hart man mit subversiven Elementen umgeht und was man für ein toller Hecht ist, das wird sicher sogleich mit einer Verbesserung gewisser Beziehungen honoriert.

Dass die Herrschenden so etwas für nötig halten, zeigt natürlich, dass sie vor etwas Angst haben.

FranzKonz
20.02.2009, 09:20
Argentinien macht das, was wir hier schon längst machen sollten: Es entledigt sich eines Mannes, der Hass lehrt, der Intoleranz lehrt und die Menschheit beleidigt.

Wenn Du daraus einen Straftatbestand basteln willst, wirst Du in Zukunft vorsichtiger mit Deinen Aussagen sein müssen. :D

ErhardWittek
20.02.2009, 11:46
Argentinien macht das, was wir hier schon längst machen sollten: Es entledigt sich eines Mannes, der Hass lehrt, der Intoleranz lehrt und die Menschheit beleidigt.
Hast Du's nicht ein bißchen kleiner?

Glaubst Du tatsächlich, daß Williamson die Chinesen und die Inder beleidigt hat oder gar die ganzen Moslems oder Neger? Die machen zusammengenommen den weitaus größten Teil der Menschheit aus. Das nur mal so zu Deiner Information.

Felidae
20.02.2009, 11:48
Hast Du's nicht ein bißchen kleiner?

Glaubst Du tatsächlich, daß Williamson die Chinesen und die Inder beleidigt hat oder gar die ganzen Moslems oder Neger? Die machen zusammengenommen den weitaus größten Teil der Menschheit aus. Das nur mal so zu Deiner Information.

Jeder anständige Mensch fühlt sich von Williamsons Aussagen nicht nur zum Holocaust, sondern auch zu Lutheranern, Frauen und Homosexuellen angewidert und beleidigt.

ochmensch
20.02.2009, 11:56
Jetzt muss man sogar schon in Argentinien aufpassen, was man sagt. Nicht, dass ich vorhätte den HC zu leugnen, aber heftig ist das schon.

ErhardWittek
20.02.2009, 11:58
Jeder anständige Mensch fühlt sich von Williamsons Aussagen nicht nur zum Holocaust, sondern auch zu Lutheranern, Frauen und Homosexuellen angewidert und beleidigt.
Für mich ist der ein unanständiger Mensch, der die freie Meinungsäußerung unterdrückt und sogar bestraft.

Aber nach Deiner Definition ist wohl der Großteil der Menschheit unanständig, da er sich um Deine Befindlichkeiten einen Dreck schert.

Ajax
20.02.2009, 12:02
Argentinien macht das, was wir hier schon längst machen sollten: Es entledigt sich eines Mannes, der Hass lehrt, der Intoleranz lehrt und die Menschheit beleidigt.

Also ich fühle mich nicht beleidigt. Deine Aussage kann schonmal nicht stimmen.

Bodenplatte
20.02.2009, 12:04
Ein normaler, gesunder Mensch, sollte doch spätestens jetzt einmal beginnen etwas genauer nachzufragen.

Wie wäre es für den Anfang mit Der Holocaust auf dem Prüfstand von Jürgen Graf? :)

klartext
20.02.2009, 12:04
Jetzt muss man sogar schon in Argentinien aufpassen, was man sagt. Nicht, dass ich vorhätte den HC zu leugnen, aber heftig ist das schon.

Argentinien hat einfach die Querelen um diesen Mann satt und schafft ihn sich vom Hals. Daran ist nichts Besonderes. Es gibt kein angeborenes Recht, sich in Argentienen aufzuhalten.

ErhardWittek
20.02.2009, 12:06
Jetzt muss man sogar schon in Argentinien aufpassen, was man sagt. Nicht, dass ich vorhätte den HC zu leugnen, aber heftig ist das schon.
Zumindest wissen wir jetzt mit einiger Sicherheit, wer dort die Fäden zieht. Diese Holo-Religion nimmt Ausmaße und Wirkungen an, daß einem Angst und Bang wird. Da ist eine neue Form von Faschismus im Entstehen, die alle bisherigen Formen der Unterdrückung in den Schatten stellt.

Felidae
20.02.2009, 12:08
Argentinien hat einfach die Querelen um diesen Mann satt und schafft ihn sich vom Hals. Daran ist nichts Besonderes. Es gibt kein angeborenes Recht, sich in Argentienen aufzuhalten.

Außer, man ist als argentinischer Bürger geboren ;).

ochmensch
20.02.2009, 12:08
Argentinien hat einfach die Querelen um diesen Mann satt und schafft ihn sich vom Hals. Daran ist nichts Besonderes. Es gibt kein angeborenes Recht, sich in Argentienen aufzuhalten.
Es gibt aber ein Recht, sich frei zu äußern. Der kann doch erzählen, was er will, inwiefern soll das Argentinien tangieren? Argentinien hat ihn nicht dazu aufgefordert, den HC zu leugnen.

Bodenplatte
20.02.2009, 12:10
Erbärmlich wie die Gutmenschen das auch noch beklatschen, erkennen Sie nicht welches Spiel hier gespielt wird? Und wie wenig die "Freiheit der Rede" noch Wert ist?

Schon erstaunlich, wie schnell man doch die eigenen, angeblichen Wertvorstellungen über Bord werfen kann...?

Quo vadis
20.02.2009, 12:16
Argentinien hat einfach die Querelen um diesen Mann satt und schafft ihn sich vom Hals. Daran ist nichts Besonderes. Es gibt kein angeborenes Recht, sich in Argentienen aufzuhalten.

Die einzigen die hier Querelen aufblasen bist ja du und deine druckmachenden AIPAC-Freunde.

Felidae
20.02.2009, 12:19
Die einzigen die hier Querelen aufblasen bist ja du und deine druckmachenden AIPAC-Freunde.

Schon mal davon gehört, das für eine Regierung das Ansehen ihres Landes wichtig sein sollte?

Brutus
20.02.2009, 12:22
Zumindest wissen wir jetzt mit einiger Sicherheit, wer dort die Fäden zieht. Diese Holo-Religion nimmt Ausmaße und Wirkungen an, daß einem Angst und Bang wird. Da ist eine neue Form von Faschismus im Entstehen, die alle bisherigen Formen der Unterdrückung in den Schatten stellt.

Das ist die Religion des Großen Bruders. Wir müssen jetzt lernen, den Großen Bruder und seine Religion zu lieben.

Brutus
20.02.2009, 12:24
Schon mal davon gehört, das für eine Regierung das Ansehen ihres Landes wichtig sein sollte?

Sicher. Wenn dieses Argument gelten sollte, hätten die Regierungen Bush und Olmert alle miteinander am Galgen hängen müssen. Die USA und Isarel sind weltweit die am meisten gehaßten und verachteten Länder.

ErhardWittek
20.02.2009, 12:24
Schon mal davon gehört, das für eine Regierung das Ansehen ihres Landes wichtig sein sollte?
Dem Ansehen der argentinischen Regierung schadet dieser vorauseilende Gehorsam vermutlich weitaus mehr.

Brutus
20.02.2009, 12:28
Erbärmlich wie die Gutmenschen das auch noch beklatschen, erkennen Sie nicht welches Spiel hier gespielt wird? Und wie wenig die "Freiheit der Rede" noch Wert ist? Schon erstaunlich, wie schnell man doch die eigenen, angeblichen Wertvorstellungen über Bord werfen kann...?

Unvorstellbar, unfaßbar, welches Drecksgescmeiß doch die Demokraten sind. Und ich bin selber jahrzehntelang auf jeden losgegangen, der Zweifel an Segnungen der Demokratie geaußert hat, die mir selbst in Gestalt einer ausschließlich parlamentarischen Mißgeburt als die beste aller möglichen Staatsformen erschienen ist.

Brutus
20.02.2009, 12:29
Dem Ansehen der argentinischen Regierung schadet dieser vorauseilende Gehorsam vermutlich weitaus mehr.

Die Frage ist hierbei immer, "Ansehen, bei wem"?

Brutus
20.02.2009, 12:29
Es hätte ihr mehr geschadet, dieses Stück menschlichen Mülls im Lande zu behalten.

Inwiefern?

ErhardWittek
20.02.2009, 12:32
Das ist die Religion des Großen Bruders. Wir müssen jetzt lernen, den Großen Bruder und seine Religion zu lieben.
Orwell war ein Prophet. Er hat mit untrüglicher Sicherheit vorausgesehen, was heute bittere Realität zu werden beginnt.

Aber auf Dauer greift der Plan nicht. Die neue Religion enthält zu wenig Heilsbotschaften, auf die man bauen könnte. Da waren die Christen entschieden schlauer.

ErhardWittek
20.02.2009, 12:34
Die Frage ist hierbei immer, "Ansehen, bei wem"?
Bei all denen, die noch bei Verstand geblieben sind.

ErhardWittek
20.02.2009, 12:37
Es hätte ihr mehr geschadet, dieses Stück menschlichen Mülls im Lande zu behalten.
Du hast eine recht fragwürdige Sicht auf Menschen, die Dir nicht in den Kram passen. Das wirft zumindest ein bezeichnendes Licht auf Dich selber.

klartext
20.02.2009, 12:43
Es gibt aber ein Recht, sich frei zu äußern. Der kann doch erzählen, was er will, inwiefern soll das Argentinien tangieren? Argentinien hat ihn nicht dazu aufgefordert, den HC zu leugnen.

Du hast die Lage nicht verstanden. Argentinien alleine bestimmt, welche Ausländer sie im Land haben will. Das Land muss sich Ausländern gegenüber nicht rechtfertigen.
Der Mann kann in England sagen, was er will, niemand hindert ihn daran.

klartext
20.02.2009, 12:45
Orwell war ein Prophet. Er hat mit untrüglicher Sicherheit vorausgesehen, was heute bittere Realität zu werden beginnt.

Aber auf Dauer greift der Plan nicht. Die neue Religion enthält zu wenig Heilsbotschaften, auf die man bauen könnte. Da waren die Christen entschieden schlauer.

Der Piusjünger kann ja nach Teheran auswandern. Dort findet er jede Menge Gesinnungsgenossen.
Mit Orwell hat das nichts zu tun. Immer wieder erstaunlich, dass Rechtsaussen Demokratie nur an diesem Punkt festmachen will.

Brutus
20.02.2009, 12:47
Wenn Argentinien Bischof Williamson rausschmeißt, ist das natürlich etwas ganz anderes, als damals Deutschland getan hat, als es die Juden, die ihm den Krieg erklärt haben, loswerden wollte. :kotz:

Wann hätte die Pius-Bruderschaft oder Bischof Williamson zur Vernichtung Argentiniens und Ausrottung der Argentinier aufgerufen? Die inkriminierten Äuerungen sind nicht einmal auf argentinischem Boden getätigt worden.

Kreuzbube
20.02.2009, 12:48
Williamson sollte jetzt nach England gehen und sich erstmal ruhig verhalten. Die Wahrheit braucht zwar mutige Kämpfer, aber keine Märtyrer. Andere Leute können auch was tun. Er hat für Gesprächsstoff gesorgt und zum Nachdenken angeregt. Das muß für den Moment genügen!

Brutus
20.02.2009, 12:54
Orwell war ein Prophet. Er hat mit untrüglicher Sicherheit vorausgesehen, was heute bittere Realität zu werden beginnt.

Orwells 1984 liest sich wie das Drehbuch zur Neuen Weltordnung, insbesondere die permanente Umfälschung der Geschichte im Interesse der Großen Bruders und der Illu..., pardon, Inneren Partei, ist bestürzend aktuell.



Aber auf Dauer greift der Plan nicht. Die neue Religion enthält zu wenig Heilsbotschaften, auf die man bauen könnte. Da waren die Christen entschieden schlauer.

Diesen Punkt hat Michael Winkler großartig erkannt, ich als bekenneder Atheist wäre voll drübergestolpert. Unter einer Bedingung könnte das mit der neuen Religion dennoch hinhauen: wenn ihre Prediger ausreichend Macht- und Propagandamittel zu ihrer Durchsetzung aufbringen. Ob sie damit durchkommen, weiß ich nicht, ich glaube es auch nicht. Wenn eine Idee, beispielsweise das Rudolf-Gutachten, erstmal in der Welt ist, bringt sie keine Macht der Welt wieder weg. Mit dem Wissen um die Atombombe ist es ähnlich.

ochmensch
20.02.2009, 12:54
Du hast die Lage nicht verstanden. Argentinien alleine bestimmt, welche Ausländer sie im Land haben will. Das Land muss sich Ausländern gegenüber nicht rechtfertigen.
Der Mann kann in England sagen, was er will, niemand hindert ihn daran.

Jedes Land kann jeden Ausländer rauswerfen, wie es will. Aber darum geht es nicht. Das scheinst du wiederum nicht verstanden zu haben.

klartext
20.02.2009, 12:57
Jedes Land kann jeden Ausländer rauswerfen, wie es will. Aber darum geht es nicht. Das scheinst du wiederum nicht verstanden zu haben.

Doch genau darum geht es. Dem Land ist dieser Mann einfach lästig geworden, ein Problemfall, dem man nicht im Land haben will. Ich hätte nicht anders gehandelt.
Das Land handelte im Sinne eigener Interessen.

Erik der Rote
20.02.2009, 12:59
Es hätte ihr mehr geschadet, dieses Stück menschlichen Mülls im Lande zu behalten.

"menschlicher Müll" wie sich doch die Geschichte wiederholt :D

klartext
20.02.2009, 13:00
Wenn Argentinien Bischof Williamson rausschmeißt, ist das natürlich etwas ganz anderes, als damals Deutschland getan hat, als es die Juden, die ihm den Krieg erklärt haben, loswerden wollte. :kotz:

Wann hätte die Pius-Bruderschaft oder Bischof Williamson zur Vernichtung Argentiniens und Ausrottung der Argentinier aufgerufen? Die inkriminierten Äuerungen sind nicht einmal auf argentinischem Boden getätigt worden.

Loswerden wollte ? Eine nette Umschreibung für den Massenmord an den Juden.
Deine Bemerkung mit der Kriegserklärung reihe ich in die Rubrik " Geisteskrankheiten " ein.
Leute deiner Sorte sind in keinem Land gerne gesehen, es sei denn, es ist ein Muselland.

Erik der Rote
20.02.2009, 13:01
wen Willamson in Argentinien rausfliegt müßte Friedman wenn dieser deutsche Staat souverän wäre schon vor Jahrzehnten rausgeschmissen worden sein - Ist er aber nicht !

ochmensch
20.02.2009, 13:07
Doch genau darum geht es. Dem Land ist dieser Mann einfach lästig geworden, ein Problemfall, dem man nicht im Land haben will. Ich hätte nicht anders gehandelt.
Das Land handelte im Sinne eigener Interessen.

Demnach wäre es genauso richtig von GB, Wilders nicht reingelassen zu haben.

Das Ende
20.02.2009, 13:08
Doch genau darum geht es. Dem Land ist dieser Mann einfach lästig geworden, ein Problemfall, dem man nicht im Land haben will. Ich hätte nicht anders gehandelt.
Das Land handelte im Sinne eigener Interessen.

Es geht doch darum. Vorher hatten diese vielleicht nur ein minimales Problem mit diesem Herrn oder es hat KEINE SAU interessiert was dieser meinetwegen debile Pfarrer gemacht hat.

Nun plötzlich, da der Herr etwas gegen den HC gesagt hat, bekommt Argentinien Probleme mit dem Kerl und schwubs die wubs ist der Kerl aus dem Land gejagt.

Du hast Recht. Argentinien hat das Recht ihn aus dem Land zu jagen, wenn er Ärger macht. Würde ich auch tun.

Aber:

1. Der "Ärger" ist nur eine (dumme) Meinung. Da stimmt was nicht.

2. Wie stark musste der Druck der anderen Länder auf einmal gewesen sein?

3. "Ausländer" machen in Europa nicht nur von ihrer Meinung, sondern auch von ihrem Messer oder Brandsätzen gebrauch.
Warum werden die nicht rausgejagt?

Das macht mich sehr stutzig....... ist diese "Meinung" so Stark und Gefährlich, dass sie so stark sanktioniert werden muss?? Egal wie dumm oder idiotisch sie ist?

Ich sehe hier eine ganz große Gefahr.

PS:

Also Klartext. Würdest du auch so argumentieren wenn dieser etwas gegen den "bösen" Islam gesagt hätte und deswegen rausmüsste? Sei ehrlich!

Ausonius
20.02.2009, 13:29
Hmm...
Da fällt mir ein, dass die JF letztens einen Titel mit dieser Aussage brachte, und ein Interview mit Sergio Romano abdruckte, einem doch interessanten Journalisten, Diplomaten und Schriftsteller, der zahlreiche Auszeichnungen und Ehrendoktorhüte erhielt, und sich meines Wissens erst sehr spät überhaupt für den Holocaust interessierte.

(Ich betone das nur, um nicht den falsch Eindruck zu erwecken, es handle sich bei ihm um irgendeinen randständig-exzentrischen Nazi-Freak.)

Jedenfalls meinte er auch:


http://de.wikipedia.org/wiki/Sergio_Romano
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.144+M5c951ff8f24.0.html

Das gesamte Interview müsste ich aber selber erst nochmal nachlesen.
Keine Gewähr. ;)

Das ist ein Thema, über das ich mal selbst mit einem alten Juden gesprochen habe, der die Nazizeit überlebt hat, in Deutschland blieb und bald Kommunalpolitik betrieb. Er sagte, in der Aufbauzeit hätte man pragmatisch sein müssen und arbeitete daher bedingunslos zusammen - Nazis und Sozialdemokraten.
Nur konnte es logischerweise - auch im Interesse an das Gedenken der Toten, aber auch aus politischen Gründen - nicht ewig so bleiben, dass Opfer und Täter miteinander zusammen wurschteln und letztere ungeschoren davon kommen. Wenn man beobachtet, wann sich die Aufarbeitung erst auch auf lokaler Ebene durchsetze, finde ich es vermessen, von einem "Schuldkult" zu sprechen, auch wenn das Dritte Reich medial überstrapaziert behandelt wird.
Dasselbe Phänomen werden wir in punkto DDR in eingen Jahren noch einmal erleben, wenngleich vielleicht nicht in derselben Schärfe.

Alfred
20.02.2009, 13:34
Doch genau darum geht es. Dem Land ist dieser Mann einfach lästig geworden, ein Problemfall, dem man nicht im Land haben will. Ich hätte nicht anders gehandelt.
Das Land handelte im Sinne eigener Interessen.

Ich hätte ihn im Rahmen der Meinungsfreiheit eben nicht ausgewiesen. Und, Hamas Angehörige dürfen ja in der BRD den Holocaust fordern, Jüdische Fahnen verbrennen und zur Ausrottung von diesem und jenen aufrufen. Da wird kein Theater drum gemacht, selbst von den ZDJ Juden nicht.

Erik der Rote
20.02.2009, 13:35
hier ein Video des bösen Mannes der gejagt wird beim Priesterseminar :D

http://www.youtube.com/watch?v=3L2bf18Hatg

klartext
20.02.2009, 13:35
wen Willamson in Argentinien rausfliegt müßte Friedman wenn dieser deutsche Staat souverän wäre schon vor Jahrzehnten rausgeschmissen worden sein - Ist er aber nicht !

Friedmann ist deutscher Staatsbürger.

Erik der Rote
20.02.2009, 13:37
ich glaube ja das Willamson bald auf mysteriöse Weise umkommen wird und unsere Medien werden es als Alkoholfahrt eines deprimierten Schwulen hinstellen

Erik der Rote
20.02.2009, 13:37
Friedmann ist deutscher Staatsbürger.

Quelle?

Alfred
20.02.2009, 13:39
@klartext

Eine Frage bitte :

Auf diesem Richard Williamson wird jetzt rumgehackt als ob er einer der schlimmsten Verbrecher der Neuzeit wäre, aber in ganz Europa dürfen Muslime ihre Holocaust Phantasien aussprechen, teilweise ausleben wie in Frankreich ( der Grausame Mord an dem Jungen Juden dort ) ohne das irgendein Politiker oder eine Menschenrechtsgruppe sich aufregt. Was soll dieses Absurde Theater?
Bürgerechtler stehen wegen dem Islam unter Polizeischutz, Jüdische Kinder dürfen in Dänemark bestimmte Schulen nicht betreten, Juden dürfen in Antwerpen bestimmte Wohngebiete nicht betreten, das stört niemanden.

klartext
20.02.2009, 13:40
Es geht doch darum. Vorher hatten diese vielleicht nur ein minimales Problem mit diesem Herrn oder es hat KEINE SAU interessiert was dieser meinetwegen debile Pfarrer gemacht hat.

Nun plötzlich, da der Herr etwas gegen den HC gesagt hat, bekommt Argentinien Probleme mit dem Kerl und schwubs die wubs ist der Kerl aus dem Land gejagt.

Du hast Recht. Argentinien hat das Recht ihn aus dem Land zu jagen, wenn er Ärger macht. Würde ich auch tun.

Aber:

1. Der "Ärger" ist nur eine (dumme) Meinung. Da stimmt was nicht.

2. Wie stark musste der Druck der anderen Länder auf einmal gewesen sein?

3. "Ausländer" machen in Europa nicht nur von ihrer Meinung, sondern auch von ihrem Messer oder Brandsätzen gebrauch.
Warum werden die nicht rausgejagt?

Das macht mich sehr stutzig....... ist diese "Meinung" so Stark und Gefährlich, dass sie so stark sanktioniert werden muss?? Egal wie dumm oder idiotisch sie ist?

Ich sehe hier eine ganz große Gefahr.

PS:

Also Klartext. Würdest du auch so argumentieren wenn dieser etwas gegen den "bösen" Islam gesagt hätte und deswegen rausmüsste? Sei ehrlich!

Dieser Trottel hat sich nicht nur mit anderen Ländern angelegt, sondern auch noch mit der katholischen Kirche.
Du solltest an den Auslöser denken - der Mann wurde mit seinen Äusserungen erst zum Problemfall, nachdem der Papst die Exkommuikation wieder zurückgezogen hatte. Vorher war er ein unbedeutender Privatmann, dessen Meinung niemand interessierte. Mit seinen Äusserungen hat er die Kirche und den Papst selbst in Misskredit gebracht.
Argentien hat damit klargestellt, dass es die Meinung dieses Piusjüngers nicht teilt.

Brutus
20.02.2009, 13:43
Quelle?


Doch, er hat zwei Staatsbürgerschaften, die deutsche und irsaelische. Das ist aber nicht der Punkt, es ging darum, ob jemand einem Land schadet. Wie immer, wenn das Demokrattengeschmeiß widerlegt ist, kommt es mit Ausflüchten angetanzt oder verschiebt die Diskussion auf ein neues Thema.

Die Staatsbürgerschaft könnte man auch aberkennen, so wie das der Völkermörder Eisenhower in seinen Rheinwiesen-Vernichtungs-, -- ja was, Lager kann man gar nicht sagen -- gemacht hat, als er den deutschen Soldaten mit einem verlogenen Papierwisch den Status als Kriegsgefangene entzogen hat.

klartext
20.02.2009, 13:44
Quelle?

Er ist das Kind deutscher Eltern. Seine Eltern haben die Nazis ins KZ gesteckt. Sie haben überlebt, weil sie zu den sog. Schindlerjuden gehörten.

klartext
20.02.2009, 13:47
Doch, er hat zwei Staatsbürgerschaften, die deutsche und irsaelische. Das ist aber nicht der Punkt, es ging darum, ob jemand einem Land schadet. Wie immer, wenn das Demokrattengeschmeiß widerlegt ist, kommt es mit Ausflüchten angetanzt oder verschiebt die Diskussion auf ein neues Thema.

Die Staatsbürgerschaft könnte man auch aberkennen, so wie das der Völkermörder Eisenhower in seinen Rheinwiesen-Vernichtungs-, -- ja was, Lager kann man gar nicht sagen -- gemacht hat, als er den deutschen Soldaten mit einem verlogenen Papierwisch den Status als Kriegsgefangene entzogen hat.

Erzähle hier keinen Mist. Eine Staatsbürgerschaft kann man nicht aberkennen, die Nazizeit ist vorbei.
Und natürlich darf dein Lieblingstrheam nicht feheln, die Hetze gegen den Westen mit Rückgriff auf 1945. Rechtsextreme scheinen nie im 21. Jahrhundert anzukommen.

Alfred
20.02.2009, 13:48
Erzähle hier keinen Mist. Eine Staatsbürgerschaft kann man nicht aberkennen, die Nazizeit ist vorbei.
Und natürlich darf dein Lieblingstrheam nicht feheln, die Hetze gegen den Westen mit Rückgriff auf 1945. Rechtsextreme scheinen nie im 21. Jahrhundert anzukommen.

@klartext

Eine Frage bitte :

Auf diesem Richard Williamson wird jetzt rumgehackt als ob er einer der schlimmsten Verbrecher der Neuzeit wäre, aber in ganz Europa dürfen Muslime ihre Holocaust Phantasien aussprechen, teilweise ausleben wie in Frankreich ( der Grausame Mord an dem Jungen Juden dort ) ohne das irgendein Politiker oder eine Menschenrechtsgruppe sich aufregt. Was soll dieses Absurde Theater?
Bürgerechtler stehen wegen dem Islam unter Polizeischutz, Jüdische Kinder dürfen in Dänemark bestimmte Schulen nicht betreten, Juden dürfen in Antwerpen bestimmte Wohngebiete nicht betreten, das stört niemanden.
__________________

borisbaran
20.02.2009, 13:48
Ausgezeichnet! Hassprediger raus!

klartext
20.02.2009, 13:57
@klartext

Eine Frage bitte :

Auf diesem Richard Williamson wird jetzt rumgehackt als ob er einer der schlimmsten Verbrecher der Neuzeit wäre, aber in ganz Europa dürfen Muslime ihre Holocaust Phantasien aussprechen, teilweise ausleben wie in Frankreich ( der Grausame Mord an dem Jungen Juden dort ) ohne das irgendein Politiker oder eine Menschenrechtsgruppe sich aufregt. Was soll dieses Absurde Theater?
Bürgerechtler stehen wegen dem Islam unter Polizeischutz, Jüdische Kinder dürfen in Dänemark bestimmte Schulen nicht betreten, Juden dürfen in Antwerpen bestimmte Wohngebiete nicht betreten, das stört niemanden.
__________________

Du sprichst eine andere Etage an. Das ein hat mit dem anderen nichts zu tun.
Es geht hier eigentlich um eine Auseinandersetzung zwischen diesem Piusjünger und zwei Religionsgruppen.
Dieser Williamson kommt mir in seiner Verbohrtheit vor wie Horst Maler. Was er damit erreichen will, ist mir ein Rätsel.

Bodenplatte
20.02.2009, 14:35
Deine Bemerkung mit der Kriegserklärung reihe ich in die Rubrik " Geisteskrankheiten " ein.

http://images.indymedia.org/imc/ontario/judea_declares_war_on_germany.jpg

http://www.muslim-markt.de/boykott/images/boycott_german_goods2.JPG

http://www.americainwwii.com/images/americansforhitlerstore.jpg

ErhardWittek
20.02.2009, 14:41
Du sprichst eine andere Etage an. Das ein hat mit dem anderen nichts zu tun.
Es geht hier eigentlich um eine Auseinandersetzung zwischen diesem Piusjünger und zwei Religionsgruppen.
Dieser Williamson kommt mir in seiner Verbohrtheit vor wie Horst Maler. Was er damit erreichen will, ist mir ein Rätsel.
Das war zu erwarten, daß Du auf eine eindeutige Frage mit Ausflüchten reagierst.

Das Ende
20.02.2009, 14:42
@Bodenplatte

Viele Leute werfen ja Leuten wie dir , bei einstellen des Artikel vor, das "Die Juden" als ersten angefangen haben und somit es verdient hätten, etc.....

Aber wenn man den Artikel ganz liest, kann man rauslesen, dass "die Juden" aufgrund antisemitischer Haltung Deutschland "den Krieg" erklären....

Also verstehe ich diesen Einwand von oben nicht.

Wie siehst du das bzw. was nimmst du aus dem Artikel raus?

Kondor
20.02.2009, 14:57
Richard Williamson muss Argentinien innerhalb von 10 Tagen verlassen, sonst wird er ausgewiesen.

Quellen:
ZDF nachtjournal
http://www.stern.de/politik/ausland/:Holocaust-Leugner-Argentinien-Richard-Williamson/655406.html

Wer noch einen Beweis für den international agierenden Judenfilz brauchte, hier ist er.

Jeder aufrechte Deutsche sollte jetzt argentinische Produkte boykottieren.

Ajax
20.02.2009, 16:28
@Bodenplatte

Viele Leute werfen ja Leuten wie dir , bei einstellen des Artikel vor, das "Die Juden" als ersten angefangen haben und somit es verdient hätten, etc.....

Aber wenn man den Artikel ganz liest, kann man rauslesen, dass "die Juden" aufgrund antisemitischer Haltung Deutschland "den Krieg" erklären....

Also verstehe ich diesen Einwand von oben nicht.

Wie siehst du das bzw. was nimmst du aus dem Artikel raus?

Der Aufruf zum Boykott ging zu allererst von den Juden aus, woraufhin Deutsche sich zu wehren versuchten, bspw. mit solchen Aktionen:

http://www.chroniknet.de/assets/80805_1.jpg

Heute wird diese Tatsache jedoch vollkommen unter den Teppich gekehrt und es wird uns suggeriert, dass die Nazis sofort nach der Machtübernahme systematisch jüdische Geschäfte boykottierten. Dabei war es nichts weiter als eine Reaktion auf die internationale, wirtschaftliche Kriegserklärung der Juden.

Dexter
20.02.2009, 17:04
Jetzt muss man sogar schon in Argentinien aufpassen, was man sagt. Nicht, dass ich vorhätte den HC zu leugnen, aber heftig ist das schon.

Er ist wirklich äußert provokant vorgegangen. Ich denke daher, dass ihm das Risiko durchaus bewusst war.

Zimbelstern
20.02.2009, 17:08
Multikulturelle Denkverbote. Wieso eigentlich?

Denkpoli
20.02.2009, 17:28
Erzähle hier keinen Mist. Eine Staatsbürgerschaft kann man nicht aberkennen, die Nazizeit ist vorbei.

Das GG lässt das ausdrücklich zu, wenn betreffende Person danach nicht staatenlos ist.

Dayan
20.02.2009, 17:29
Der Aufruf zum Boykott ging zu allererst von den Juden aus, woraufhin Deutsche sich zu wehren versuchten, bspw. mit solchen Aktionen:

http://www.chroniknet.de/assets/80805_1.jpg

Heute wird diese Tatsache jedoch vollkommen unter den Teppich gekehrt und es wird uns suggeriert, dass die Nazis sofort nach der Machtübernahme systematisch jüdische Geschäfte boykottierten. Dabei war es nichts weiter als eine Reaktion auf die internationale, wirtschaftliche Kriegserklärung der Juden.
Das die Juden Deutschland den Krieg erklärt haben ist eine Erfindung der Nazis!Welche Juden?Die Deutschen Juden?Die ungarische,polnischen ,russsischen oder die englischen?Die Juden hatten kein eigenen Staat und keine eigene Regierung keine Armee.Welche Juden?Die Babys? Die Kinder?Welche Juden?Im übrigens angriffe auf jüdische Bürger fanden schon vor der Übernahme statt.

Michel
20.02.2009, 17:41
Ne also
Warburg, Rothschild und die Morgan Stanley Family waren vollkommen wirtschaftlich und politisch in den USA unbedeutend und hatten nichts zu sagen.

Alles gegenteilige ist Nazi Propaganda.

Und in der heutigen Zeit sind George Soros, Bernie Madoff, Simon Wiesenthal, Steven Spielberg auch vollkommen unbedeutend und der Staat Israel unwichtig.

Ajax
20.02.2009, 18:30
Das die Juden Deutschland den Krieg erklärt haben ist eine Erfindung der Nazis!Welche Juden?Die Deutschen Juden?Die ungarische,polnischen ,russsischen oder die englischen?Die Juden hatten kein eigenen Staat und keine eigene Regierung keine Armee.Welche Juden?Die Babys? Die Kinder?Welche Juden?Im übrigens angriffe auf jüdische Bürger fanden schon vor der Übernahme statt.

Das ist keine Erfindung der Nazis. Du kannst den dazugehörigen Zeitungsausschnitt hier im Strang einsehen. Natürlich kann man nicht davon sprechen, dass die gesamte Judenheit sich zusammenraffte und gegen die Nazis stellte; die Macht der jüdischen Funktionäre in den höchsten Ämtern und deren Einfluss auf die Politik der westlichen Staaten sollte man jedoch nicht unterschätzen.

Ich wollte aber eigentlich darauf hinaus, dass man diese Tatsache der jüdischen Boykottaufrufe gegen Deutschland gerne unterschlägt, wie so vieles, was mit dem Dritten Reich zu tun hat, sofern es Deutschland in ein positives Licht rücken würde. Deutschland wehrte sich daraufhin, was auch legitim war. Das Dritte Reich wird vollkommen aus dem Kontext der damaligen Zeit gerissen und völlig isoliert betrachtet. Man zeigt Bilder von SA-Männern, die jüdische Geschäfte belagern und will damit die Judenverfolgung beweisen, wobei es in Wirklichkeit nur Reaktionen auf die jüdischen Boykotterklärungen waren, weswegen auch ausdrücklich "Deutsche wehrt euch" auf den Schildern stand.

Brutus
20.02.2009, 19:28
Das ist keine Erfindung der Nazis. Du kannst den dazugehörigen Zeitungsausschnitt hier im Strang einsehen. Natürlich kann man nicht davon sprechen, dass die gesamte Judenheit sich zusammenraffte und gegen die Nazis stellte; die Macht der jüdischen Funktionäre in den höchsten Ämtern und deren Einfluss auf die Politik der westlichen Staaten sollte man jedoch nicht unterschätzen.

Richter Halevy hat beim Eichmann-Prozeß zugegeben, daß die Juden Deutschland den Krieg erklärt haben. Diese Kriegserklärung, die von Chaim Weizman, war die Grundlage für alle nachfolgenden deutschen Reparations- und Wiedergutmachungsleistungen.

Ohne Kriegszustand keine Reparationen. Wer meint, es habe keine jüdische(n) Kriegserklärungen gegeben, die im übrigen ein ganzes Buch füllen, muß dann auch dafür plädieren, alle an Israel und jüdische Organisationen gezahlten Gelder mit Zins und Zinseszins an Deutschland zurückzuzahlen.

ochmensch
20.02.2009, 19:46
Er ist wirklich äußert provokant vorgegangen. Ich denke daher, dass ihm das Risiko durchaus bewusst war.

Seine Intention und was er zum HC meint, ist relativ egal. Das Ärgernis an der Sache ist, dass man sich zu bestimmten Themen einfach nicht mehr frei äußern darf. Auch Geschmacklosigkeiten müssen von der Meinungsfreiheit gedeckt sein.

Dayan
20.02.2009, 19:49
Richter Halevy hat beim Eichmann-Prozeß zugegeben, daß die Juden Deutschland den Krieg erklärt haben. Diese Kriegserklärung, die von Chaim Weizman, war die Grundlage für alle nachfolgenden deutschen Reparations- und Wiedergutmachungsleistungen.

.
Eine weitere Bestätigung,das Nazis und Islamisten vieles gemeinsan haben.Märchen erzählen.Was du da schreibst hat ca soviel Wahrheitsgehalt wie der <Koran oder die Geschichten aus 10001 Nacht.Daran glauben nur noch ein Paar verrückten Exoten und Geistes kranken.

Dayan
20.02.2009, 19:52
Das ist keine Erfindung der Nazis. .
Erstens ist es eine Erfindung der Nazis!Aber nehmen wir an einigen Juden haben zum Boykot aufgerufen das rechtfertigt die Ermordung von 6 Mill Kinder,Frauen und Männern?Blödsinn.Sonst dürften wir jeden der jetzt keine israelische n Waren kaufen wollen vergasen?Übertleg mal wie du das begründen willst.Normalen Menschen werden dir nicht folgen können!

ochmensch
20.02.2009, 19:54
Eine weitere Bestätigung,das Nazis und Islamisten vieles gemeinsan haben.Märchen erzählen.Was du da schreibst hat ca soviel Wahrheitsgehalt wie der <Koran oder die Geschichten aus 10001 Nacht.Daran glauben nur noch ein Paar verrückten Exoten und Geistes kranken.
Ich kenne in diesem Zusammenhang nur diesen (http://www.biblestudysite.com/judea%20declares%20war%20-800px.jpg) Zeitungsartikel. Soweit ich weiß, waren die Juden damals sehr erzürnt über die Wahl Hitlers zum Reichskanzler.

Dayan
20.02.2009, 19:56
Ich kenne in diesem Zusammenhang nur diesen (http://www.biblestudysite.com/judea%20declares%20war%20-800px.jpg) Zeitungsartikel. Soweit ich weiß, waren die Juden damals sehr erzürnt über die Wahl Hitlers zum Reichskanzler.
Und das wundert dich?Das die Juden darüber böse waren,das Jemand gewählt wurde der sie vernichten will:hihi::hihi::hihi:

ochmensch
20.02.2009, 19:59
Und das wundert dich?Das die Juden darüber böse waren,das Jemand gewählt wurde der sie vernichten will:hihi::hihi::hihi:

Nein, das wundert mich überhaupt nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass es diese "Kriegserklärung" wohl gab.

Dayan
20.02.2009, 20:26
Nein, das wundert mich überhaupt nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass es diese "Kriegserklärung" wohl gab.
Die "Juden"Können kein Krieg erklären Oder kann ich im Namen alle Juden dir den Krieg erklären?Selbst wenn Jemand im Namen der Juden den Krieg erklärt haben sollte berechtigte es die Nazis nicht Bürger Jüdischen Glaubens :Kinder Frauen und Mäner zu ermorden!Oder meinst du ,das ich jeden der sich weigert sich bei mir behandeln zu lassen in die Gaskammer schicken darf?Was ist das für ein blödsinniger Begründung von Industriellen Morden?

Das Ende
20.02.2009, 20:33
Das ist keine Erfindung der Nazis. Du kannst den dazugehörigen Zeitungsausschnitt hier im Strang einsehen. Natürlich kann man nicht davon sprechen, dass die gesamte Judenheit sich zusammenraffte und gegen die Nazis stellte; die Macht der jüdischen Funktionäre in den höchsten Ämtern und deren Einfluss auf die Politik der westlichen Staaten sollte man jedoch nicht unterschätzen.

Ich wollte aber eigentlich darauf hinaus, dass man diese Tatsache der jüdischen Boykottaufrufe gegen Deutschland gerne unterschlägt, wie so vieles, was mit dem Dritten Reich zu tun hat, sofern es Deutschland in ein positives Licht rücken würde. Deutschland wehrte sich daraufhin, was auch legitim war. Das Dritte Reich wird vollkommen aus dem Kontext der damaligen Zeit gerissen und völlig isoliert betrachtet. Man zeigt Bilder von SA-Männern, die jüdische Geschäfte belagern und will damit die Judenverfolgung beweisen, wobei es in Wirklichkeit nur Reaktionen auf die jüdischen Boykotterklärungen waren, weswegen auch ausdrücklich "Deutsche wehrt euch" auf den Schildern stand.

Gut aber die "Oberjuden" machen das ja nicht einfach so. Im Zeitungsartikel steht doch, dass sie es aufgrund der Antisemitischen Einstellung Hitlers (die wohl bekannt war) diese Sanktionen ausgerufen haben. Oder welche Gründe könnte es gegeben haben?

Dayan
20.02.2009, 20:42
Was hat er den nur schlimmes gemacht :)).Nichts.Ausser ein Gesetzes Bruch begangen hat und und 6 Mill unschuldig ermordeten für nicht existent erklärt hat. Dafür wird der Dreckssau von Allen psychisch gesunden geächtet!Mehr passiert ihm nicht!

uzi
20.02.2009, 20:46
Richter Halevy hat beim Eichmann-Prozeß zugegeben, daß die Juden Deutschland den Krieg erklärt haben. Diese Kriegserklärung, die von Chaim Weizman, war die Grundlage für alle nachfolgenden deutschen Reparations- und Wiedergutmachungsleistungen.

Ohne Kriegszustand keine Reparationen.

Nach deiner Meinung kann ein Staat - was die "Juden" als solches nicht sind, was aber irrelevant ist - einem Anderen den Krieg erklären und erhält dann nur wegen der Kriegserklärung Reparationszahlungen???

Mich wundert's daß du überhaupt eine Tastatur bedienen kannst, intellektuell müßtest du eigentlich am Baum sitzen. Vielleicht tust du's (wireless)...:cool2:

Geronimo
20.02.2009, 20:48
Nichts.Ausser ein Gesetzes Bruch begangen hat und und 6 Mill unschuldig ermordeten für nicht existent erklärt hat. Dafür wird der Dreckssau von Allen psychisch gesunden geächtet!Mehr passiert ihm nicht!

Beweise mir diese Zahl!

dZUG
20.02.2009, 20:48
Nichts.Ausser ein Gesetzes Bruch begangen hat und und 6 Mill unschuldig ermordeten für nicht existent erklärt hat. Dafür wird der Dreckssau von Allen psychisch gesunden geächtet!Mehr passiert ihm nicht!

Selber Drecksau, gelle, was sagt der Judenstaat dazu, hat es dem Beni Nitanjuhu im Wahlkampf geholfen :D
Ihr könnt mich mal :))

Dayan
20.02.2009, 20:57
Selber Drecksau, gelle, was sagt der Judenstaat dazu, hat es dem Beni Nitanjuhu im Wahlkampf geholfen :D
Ihr könnt mich mal :))Vorsicht!Du drehst am Rad.Aber das ist nichts ungewöhnliches an Esoterikern!
Der Bischhoff ist Geistes krank und die ihm folgen auch!Selbst der Papst ist dieser Meinung!

Dayan
20.02.2009, 21:00
Beweise mir diese Zahl!Das muss ich nicht den das ist ein Faktum
Mögliche weise waren es 6,2 Mill oder "nur"5,9 Mill.Die4 Hochrechnungen stimmen.Als bestes Beispiel Ungarn.Vor den 2 Weltkrieg gab es 1 Mill Juden nachdem Krieg 20-30000 Juden.Deutschland:Vor dem Krieg 600000 nachdem 2 Weltkrieg 5000.Reicht das?

dZUG
20.02.2009, 21:00
Vorsicht!Du drehst am Rad.Aber das ist nichts ungewöhnliches an Esoterikern!
Der Bischhoff ist Geistes krank und die ihm folgen auch!Selbst der Papst ist dieser Meinung!

Das war von anfang an klar und ich hab es auch von anfang an geschrieben.
Warum man es an die große Glocke hängt und warum ist mir schleierhaft.
Nur ein Gericht kann über ihn urteilen, und mildernde Umstände sind ganz klar drin.
Dazu muss man noch schreiben, dass er gegen kein Gesetz verstoßen hat. :D

Dayan
20.02.2009, 21:02
Das war von anfang an klar und ich hab es auch von anfang an geschrieben.
Warum man es an die große Glocke hängt und warum ist mir schleierhaft.
Nur ein Gericht kann über ihn urteilen, und mildernde Umstände sind ganz klar drin.Keine Angst dem Schweinehund wird nicht geschehen ausser ,das er Allen Ämtern verliert den die Kirche will nicht als der dumme da stehen!

dZUG
20.02.2009, 21:08
Keine Angst dem Schweinehund wird nicht geschehen ausser ,das er Allen Ämtern verliert den die Kirche will nicht als der dumme da stehen!

Ach und welche Konsequenzen?
Schreibt es doch endlich ins alte Testament :hihi:

Ajax
20.02.2009, 21:10
Gut aber die "Oberjuden" machen das ja nicht einfach so. Im Zeitungsartikel steht doch, dass sie es aufgrund der Antisemitischen Einstellung Hitlers (die wohl bekannt war) diese Sanktionen ausgerufen haben. Oder welche Gründe könnte es gegeben haben?

Also sind die Boykottaufrufe und Kriegserklärungen der Juden, nur weil ihnen die Attitüde des neuen Reichskanzlers in Deutschland nicht passte, in deinen Augen legitim?

Innerdeutsche Politik hat das internationale Finanzjudentum (und generell andere Staaten) nichts anzugehen.

Geronimo
20.02.2009, 21:12
Das muss ich nicht den das ist ein Faktum
Mögliche weise waren es 6,2 Mill oder "nur"5,9 Mill.Die4 Hochrechnungen stimmen.Als bestes Beispiel Ungarn.Vor den 2 Weltkrieg gab es 1 Mill Juden nachdem Krieg 20-30000 Juden.Deutschland:Vor dem Krieg 600000 nachdem 2 Weltkrieg 5000.Reicht das?

Allein in Berlin haben unbestritten 4000 überlebt. Und im Rest des Reiches? Nur 1000? Das glaubst du?

Geronimo
20.02.2009, 21:13
Das muss ich nicht den das ist ein Faktum
Mögliche weise waren es 6,2 Mill oder "nur"5,9 Mill.Die4 Hochrechnungen stimmen.Als bestes Beispiel Ungarn.Vor den 2 Weltkrieg gab es 1 Mill Juden nachdem Krieg 20-30000 Juden.Deutschland:Vor dem Krieg 600000 nachdem 2 Weltkrieg 5000.Reicht das?

Aha. Du behauptest es ist ein Faktum und du mußt es nicht beweisen. Alles klar. Idiot.

Ajax
20.02.2009, 21:15
Das muss ich nicht den das ist ein Faktum
Mögliche weise waren es 6,2 Mill oder "nur"5,9 Mill.Die4 Hochrechnungen stimmen.Als bestes Beispiel Ungarn.Vor den 2 Weltkrieg gab es 1 Mill Juden nachdem Krieg 20-30000 Juden.Deutschland:Vor dem Krieg 600000 nachdem 2 Weltkrieg 5000.Reicht das?

Deine "Hochrechnungen" stimmen überhaupt nicht. Deine Zahlen sind viel zu hoch. Davon abgesehen bedeutet solch eine Differenz nicht, dass die fehlenden Juden zwingend alle tot sind. Sagt dir der Begriff "Displaced Persons" etwas? Die Juden waren in ganz Europa verstreut und wanderten kurz nach dem Krieg in andere Länder, darunter auch Israel, aus. Du machst es dir zu einfach, wenn du sagst, die fehlenden Juden seien allesamt ermordet worden.

Geronimo
20.02.2009, 21:16
Das muss ich nicht den das ist ein Faktum
Mögliche weise waren es 6,2 Mill oder "nur"5,9 Mill.Die4 Hochrechnungen stimmen.Als bestes Beispiel Ungarn.Vor den 2 Weltkrieg gab es 1 Mill Juden nachdem Krieg 20-30000 Juden.Deutschland:Vor dem Krieg 600000 nachdem 2 Weltkrieg 5000.Reicht das?

Noch was. Von den 600.000 deutschen Juden sind mehr als 80000 nach Palästina ausgewandert. Vor dem Krieg. Wurden also definitiv nicht umgebracht! Mann, ihr lügt das sich die Balken biegen.

Dayan
20.02.2009, 21:16
Also sind die Boykottaufrufe und Kriegserklärungen der Juden, nur weil ihnen die Attitüde des neuen Reichskanzlers in Deutschland nicht passte, in deinen Augen legitim?

Innerdeutsche Politik hat das internationale Finanzjudentum (und generell andere Staaten) nichts anzugehen.
Die Boykotaurufe kamen erst wenn überhaupt als es zu Morden an Juden kam.Selbst das rechtfertigt in keinster weise die Massenmorden wie die Todesurteilen in Nürnberg die viel zu selten ausgesprochen wurden es bestätigen!Gott sei Dank hat es die ganz grossen wie Streicher und Kollegen erwischt.Eichmann war natürlich die Krönung der Gerechtigkeit der in Israel geheängt wurde!

Dayan
20.02.2009, 21:17
[/B]

Noch was. Von den 600.000 deutschen Juden sind mehr als 80000 nach Palästina ausgewandert. Vor dem Krieg. Wurden also definitiv nicht umgebracht! Mann, ihr lügt das sich die Balken biegen.Deine Zahlen stimmen leider,Leider nicht!

Ajax
20.02.2009, 21:18
Die Boykotaurufe kamen erst wenn überhaupt als es zu Morden an Juden kam.Selbst das rechtfertigt in keinster weise die Massenmorden wie die Todesurteilen in Nürnberg die viel zu selten ausgesprochen wurden es bestätigen!Gott sei Dank hat es die ganz grossen wie Streicher und Kollegen erwischt.Eichmann war natürlich die Krönung der Gerechtigkeit der in Israel geheängt wurde!

Wo und wann wurden im Frühjahr 1933 bitte Juden ermordet?

Dayan
20.02.2009, 21:19
Aha. Du behauptest es ist ein Faktum und du mußt es nicht beweisen. Alles klar. Idiot.Also du glaubst mit ein nPaar eigenlügen die Geschichte zu ändernßLeider kannst du es nicht.Wären die Europäischen Juden nicht vernichtet worden gäbge es Heute ca 25-30 Mill Juden!

Dayan
20.02.2009, 21:22
Wo und wann wurden im Frühjahr 1933 bitte Juden ermordet?Ein Beispiel von vielen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Rathenau

Ajax
20.02.2009, 21:25
Aha. Du behauptest es ist ein Faktum und du mußt es nicht beweisen. Alles klar. Idiot.

Das alte Spiel eben. Kennst du doch. Offenkundige Wahrheiten müssen nicht bewiesen werden, selbst wenn wissenschaftliche Untersuchungen und der gesunde Menschenverstand dagegen sprechen.

Ingeborg
20.02.2009, 21:27
Wahrheit wird bestraft - überall.

Ajax
20.02.2009, 21:28
Ein Beispiel von vielen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Walther_Rathenau

Was hat bitte die Ermordung Rathenaus im Jahre 1922 mit den Boykottaufrufen im Jahre 1933 zu tun? Du merkst es sicher selbst.

Odin
20.02.2009, 21:29
Man sollte Argentinien den Krieg erklären und Kamerad Williamson raushauen.

Dayan
20.02.2009, 21:37
Was hat bitte die Ermordung Rathenaus im Jahre 1922 mit den Boykottaufrufen im Jahre 1933 zu tun? Du merkst es sicher selbst.Sehr einfach.Der Rathenau ist weit vor den nicht existierenden "Boykot" auruf von den Nazis ermordet worden.Diese ganze blödsinniger Boykotaufru ist erst nachdem zweiten Weltkrieg von den Nazis erfunden worden.Natürlich haben sich die Islamonazis Fälschungen bedient.Gott sei Danke sind die Normalen Menschen gegen die Perversen Nazi Lügen immunisiert.Bis auf ein Paar Geisteskranken!

Dayan
20.02.2009, 21:39
Man sollte Argentinien den Krieg erklären und Kamerad Williamson raushauen.
Wieso raushauen? der ist nur rausgeworfren worden und er ist weg!Mit einem Tritt in sein Schmutzigen Bischhoffs Arsch!

Geronimo
20.02.2009, 21:44
Sehr einfach.Der Rathenau ist weit vor den nicht existierenden "Boykot" auruf von den Nazis ermordet worden.Diese ganze blödsinniger Boykotaufru ist erst nachdem zweiten Weltkrieg von den Nazis erfunden worden.Natürlich haben sich die Islamonazis Fälschungen bedient.Gott sei Danke sind die Normalen Menschen gegen die Perversen Nazi Lügen immunisiert.Bis auf ein Paar Geisteskranken!

Jetzt lügst du ganz offensichtlich. Ich hätte dich für intelligenter gehalten. Schade. Ein Gegner weniger.

ochmensch
20.02.2009, 21:47
Die "Juden"Können kein Krieg erklären Oder kann ich im Namen alle Juden dir den Krieg erklären?Selbst wenn Jemand im Namen der Juden den Krieg erklärt haben sollte berechtigte es die Nazis nicht Bürger Jüdischen Glaubens :Kinder Frauen und Mäner zu ermorden!Oder meinst du ,das ich jeden der sich weigert sich bei mir behandeln zu lassen in die Gaskammer schicken darf?Was ist das für ein blödsinniger Begründung von Industriellen Morden?

Ist mir schon klar, ich hab den Artikel auch nicht geschrieben. Auf dieser (http://www.biblestudysite.com/judeawar.htm) Seite ist der Artikel nochmal im Wortlaut. Dass ein Völkermord inakzeptabel ist, brauchst du mir auch nicht zu erklären. Ich habe nicht vor, die Verbrechen der Nazis durch irgendetwas zu entschuldigen.

Ajax
20.02.2009, 21:49
Sehr einfach.Der Rathenau ist weit vor den nicht existierenden "Boykot" auruf von den Nazis ermordet worden.

Er wurde nicht von den Nazis ermordet, sondern ganz einfach von nationalistischen Republikfeinden. Abgesehen davon war der Mord politisch motiviert und nicht etwa durch antisemitischen Rassenhass. Das ganze Thema hat nichts, aber auch gar nichts mit den Ereignissen im Jahre 1933 zu tun.



Diese ganze blödsinniger Boykotaufru ist erst nachdem zweiten Weltkrieg von den Nazis erfunden worden.Natürlich haben sich die Islamonazis Fälschungen bedient.Gott sei Danke sind die Normalen Menschen gegen die Perversen Nazi Lügen immunisiert.Bis auf ein Paar Geisteskranken!

Der Zeitungsartikel ist ein eindeutiger Beweis. Da wurde nichts erfunden.

uzi
20.02.2009, 21:52
Allein in Berlin haben unbestritten 4000 überlebt. Und im Rest des Reiches? Nur 1000? Das glaubst du?

Wo sind die 4.000 in Berlin belegt???

Das Ende
20.02.2009, 21:56
Also sind die Boykottaufrufe und Kriegserklärungen der Juden, nur weil ihnen die Attitüde des neuen Reichskanzlers in Deutschland nicht passte, in deinen Augen legitim?

Innerdeutsche Politik hat das internationale Finanzjudentum (und generell andere Staaten) nichts anzugehen.

Na ja, da "die Juden" keinen Staat oder sonstige "Vertretung" hatten, die sie repräsentiert hat, ist diese Sache eigentlich mehr als schwachsinnig.

Was hat der Jude in Deutschland, der sich vielleicht noch eher als Deutscher sieht als ein Jude bzw. dem das ganze scheiss egal ist mit diesem Unsinn zu tun?

Diese Verallgemeinerung durch die Zeitung ist meiner Meinung sogar schon als fahrlässig einzustufen.
Das der Ameisenhaufen da gleich hinterher läuft ist umso trauriger.

Des weiteren finde ich das "gegenargumentieren" der deutschen Regierung dann ebenfalls als unsinnig und überzogen.

Man könnte fast meinen, die hätten jemanden bezahlt, der so was in die Zeitung setzt.

Mhh schwierig schwierig.

Geronimo
20.02.2009, 23:03
Wo sind die 4.000 in Berlin belegt???

Ist hier im Forum nachgewiesen worden. Such selber. Du Genie. Mein Kainsmal verbietet mir solche Tätigkeiten. Ansonsten, geh mir vom Bein, Köter!

marc
20.02.2009, 23:19
Nach Ausweisung: Holocaust-Leugner Williamson ist untergetaucht

:(
http://www.zeit.de/news/artikel/2009/02/20/2735233.xml



Unterdessen hat der Jüdische Weltkongress (WJC) die Ausweisung Williamsons aus Argentinien als "positives Zeichen" begrüßt. Der Präsident des WJC, Ronald S. Lauder, lobte die Regierung von Cristina Fernández de Kirchner in einer Erklärung aus New York für ihre "mutige Entscheidung". Er hoffe, dass Argentiniens Beispiel Schule machen und auch andere Länder dazu bringen werde, gegen Antisemitismus und die Verleugnung des Holocaust einzuschreiten.


Vor allem aber muss Williamson nun auf Wanderschaft, um eine neue Bleibe zu finden. Und das wird nicht ganz einfach werden. Ein Land muss es sein, in dem die Leugnung des Holocaust nicht unter Strafe steht. Ein Land, das kein Auslieferungsabkommen mit Staaten hat, die ihn jetzt oder in Zukunft vor Gericht stellen könnten. Ein Land schließlich, dass keine freundschaftlichen Beziehungen zu Israel pflegt und in dem er, leidlich unbehelligt, einen neuen Anlauf für was auch immer starten könnte. Der Spekulation sind bei diesen Voraussetzungen Tür und Tor geöffnet. Deutschland ist sicher nicht dabei.


Schon klingen die Worte von David de Rothschild nach, Präsident der französischen Stiftung zur Erinnerung an die Schoah, der Williamson zuletzt eine späte Reue prophezeite und ihm sein Mitleid bekundete: „Bis zu Ihrem letzten Atemzug“, so Rothschild, „werden Scham und Schande an Ihrem Gewissen nagen“.

http://www.domradio.com/aktuell/artikel_50769.html

ochmensch
20.02.2009, 23:23
@ marc
Marc, jetzt mal offen und ehrlich. Was meinst du? Sollte es erlaubt sein, den HC zu leugnen?

marc
20.02.2009, 23:36
@ marc
Marc, jetzt mal offen und ehrlich. Was meinst du? Sollte es erlaubt sein, den HC zu leugnen?

Offen und ehrlich habe ich schon mehrmals gesagt, dass ich die Strafbarkeit der Holocaustleugnung oder -relativierung ablehne:



Im Gegenteil: Wenn ein Stephen Hawkings im Päpstlichen Rat für die Wissenschaften sitzt und ihm ins Gesicht sagen darf, ins Gesicht sagen soll, dass Gott selbst als Anstoßgeber für den "Big Bang" nicht tauge, weil dieses Universum gar keinen Anfang habe; wenn der damalige Cardinal Ratzinger mit dem linken Atheisten Paolo Flores 'd Arcais über den Begriff der Wahrheit und die Gottesfrage debattiert; wenn Karlheinz Deschner in eine Kirche eingeladen wird, um über die "Kriminalgeschichte des Christentums" erst zu reden und dann zu diskutieren
---
dann sollte es doch auch bitte schön möglich sein, dass ein Bischof Williamson bei Anne Will über den Holocaust redet. Zusammen mit Salomon Korn, Michel Friedman oder wem auch immer.
Oder noch sachlicher: wenn das verschiedene Historiker tuen dürften, auf die sich beide Seiten beziehen. Aber dazu müsste man die Historiker der einen Seite ja erstmal aus dem Gefängnis holen, aus dem Gefängnis!
Wo sie länger sitzen als türkische Totschläger, als Prügler, Mörder oder millionenschwere Steuerbetrüger!

Im übrigen halte ich es auch aus Sicht der - äh: Nichtleugner für strategisch sehr ungeschickt, diesen Märtyrerkult zu schaffen und die Atmosphäre des verboten-verwegen-geheimnisvollen zu unterfüttern. Ich habe nämlich sowieso den Eindruck, dass die meisten Revisionisten in einer offenen Diskussion nicht sehr lange durchhalten würden.

Besonders abstoßend finde ich allerdings diese wildgewordene Häretikerjagd, die wir zur Zeit erleben - wo zum Getrommel der Empörungsindustrie nach Strafe und Gefängnis für den bösen Ketzer gerufen wird.
Hoffentlich passiert dem Mann nichts.
"Untergetaucht in Argentinien" klingt jedenfalls nicht sehr gesund. Wobei die Piusbrüder ja auch ein Seminar in den USA haben.

Aber naja: Jetzt die offen und ehrliche Gegenfrage: Was sollte man deiner Meinung nach mit Richard Williamson machen?

Aldebaran
20.02.2009, 23:44
na ja dort hat halt Onkel Sam das sagen also AIPAC

Das ist Unsinn. Argentinien ist nicht nur geographisch weit von den USA entfernt. Die Handels- und Finanzbeziehungen sind - nicht zuletzt wegen des argentinischen Staatsbankrotts im Jahr 2002 - vernachlässigbar und das Ehepaar Kirchner steuert einen linksnationalpopulistischen Schlingerkurs mit einer starken "antiimperialistischen" Komponente in der Außenpolitik, wobei wie üblich in Wirklichkeit alles dem Ziel des Machterhalts untergeordnet wird.

Aldebaran
20.02.2009, 23:47
Jo, mit solchen Aktionen kann sich ein Staat beim internationalen Mainstream einschleimen und zeigen, wie hart man mit subversiven Elementen umgeht und was man für ein toller Hecht ist, das wird sicher sogleich mit einer Verbesserung gewisser Beziehungen honoriert.

Dass die Herrschenden so etwas für nötig halten, zeigt natürlich, dass sie vor etwas Angst haben.


In diesem Fall sieht es anders aus. Die argentinische Linke ist nicht zuletzt wegen der jüngeren Vergangenheit und der Rolle der Kirche in ihr von einem starken antiklerikalen Affekt befallen, wie übrigens fast überall in Lateinamerika.

Hier wird mal wieder der Fehler gemacht, die Welt durch die europäisch-deutsche Brille zu sehen. Andere Länder haben eine andere Geschichte und ihre eigenen historischen Traumata.

Aldebaran
20.02.2009, 23:52
Die Frage ist hierbei immer, "Ansehen, bei wem"?

In der eigenen Bevölkerung bzw. der eigenen Anhängerschaft und - nicht zu vergessen - einigen Hunderttausend jüdischen Wählern. Die Kirchners (das Präsidentenpaar) haben derzeit etliche politische Probleme. Sie werden in dieser Hinsicht ganz sicher darüber nachgedacht haben, was ihnen nützt.

Argentinien hat auch so etwas wie ein Innenleben. Es geht in der Welt nicht immer nur um Deutschland, auch wenn Du noch so fest daran glaubst.

ErhardWittek
21.02.2009, 01:35
Besonders abstoßend finde ich allerdings diese wildgewordene Häretikerjagd, die wir zur Zeit erleben - wo zum Getrommel der Empörungsindustrie nach Strafe und Gefängnis für den bösen Ketzer gerufen wird.

Es sieht allerdings danach aus, daß sich hier noch Schlimmeres anbahnt. Blutige Beispiele aus der Geschichte kennen wir zur Genüge. Wir glauben allzu gern, die Zeiten der Ketzer und Hexenverfolgungen überwunden zu haben. Und doch kehren sie auf die eine oder andere Art immer wieder zurück. Die Hololeugner sind die Ketzer der Neuzeit, die mit den Mitteln der Neuzeit kaltgestellt und vernichtet werden.



Hoffentlich passiert dem Mann nichts.
"Untergetaucht in Argentinien" klingt jedenfalls nicht sehr gesund. ...

Die Holoindustriemilliardäre sind in der Wahl ihrer Mittel nicht zimperlich.

ErhardWittek
21.02.2009, 01:43
@ marc
Marc, jetzt mal offen und ehrlich. Was meinst du? Sollte es erlaubt sein, den HC zu leugnen?
Ich bin der Meinung, es sollte selbstredend erlaubt sein. Ansonsten kann man sich das Geschwätz von wegen Meinungsfreiheit gleich ganz schenken.

Es bleibt doch jedem unbenommen, eine geäußerte Meinung sachkundig zu widerlegen, so er kann.

ErhardWittek
21.02.2009, 01:51
In diesem Fall sieht es anders aus. Die argentinische Linke ist nicht zuletzt wegen der jüngeren Vergangenheit und der Rolle der Kirche in ihr von einem starken antiklerikalen Affekt befallen, wie übrigens fast überall in Lateinamerika.
....

Wenn Argentinien von den Linken vereinnahmt wird, hat die Holoreligion allerbeste Chancen, die christliche zu ersetzen. Wollen wir hoffen, daß dieses Elend nicht auch zweitausend Jahre andauert.

Ausonius
21.02.2009, 01:52
In diesem Fall sieht es anders aus. Die argentinische Linke ist nicht zuletzt wegen der jüngeren Vergangenheit und der Rolle der Kirche in ihr von einem starken antiklerikalen Affekt befallen, wie übrigens fast überall in Lateinamerika.

Hier wird mal wieder der Fehler gemacht, die Welt durch die europäisch-deutsche Brille zu sehen. Andere Länder haben eine andere Geschichte und ihre eigenen historischen Traumata.

Wußte ich noch nicht, das macht aber die argentinische Linke ganz sympathisch für mich.

dr-esperanto
21.02.2009, 03:50
Es ist dann halt alles, wie es Bischof Williamson schon 1989 gesagt hat: der Holocaust wird missbraucht, damit alle Welt vor den Juden auf die Knie fällt - das ist das Ende des Christentums. Wie kann der Vatikan nur bei so etwas mittun? Das Vatikanum II muss abgemildert werden, man muss deutlich auf Distanz zu den Juden gehen.

Dexter
21.02.2009, 04:13
Seine Intention und was er zum HC meint, ist relativ egal. Das Ärgernis an der Sache ist, dass man sich zu bestimmten Themen einfach nicht mehr frei äußern darf. Auch Geschmacklosigkeiten müssen von der Meinungsfreiheit gedeckt sein.

Kein Menschenrecht ist ein absolutes Recht, dass immer und überall gilt. Wenn auch jeder Mensch ein Recht auf Bildung hat, so ist es fraglich in wie weit es sinnvoll ist einem Menschen mit Down Syndrom in eine Universitätsvorlesung über Quantenphysik zu setzen. Jede Meinungsäußerung von dir endet beispielsweise an dem Punkt, den der Gesetzgeber als "Beleidigung" bezeichnet. Bist du auch dafür, dass du jeden Menschen beleidigen darfst, und jeder dich beleidigen darf?

Gottfried
21.02.2009, 04:31
Richard Williamson muss Argentinien innerhalb von 10 Tagen verlassen, sonst wird er ausgewiesen.

Quellen:
ZDF nachtjournal
http://www.stern.de/politik/ausland/:Holocaust-Leugner-Argentinien-Richard-Williamson/655406.html

Das hat doch bestimmt einen ganz anderen Grund. Er ist Brite und die Argentinier haben den Verlust der Falkland-Inseln an das UK bis heute nicht verwunden.

Gottfried
21.02.2009, 04:36
Wenn Argentinien von den Linken vereinnahmt wird, hat die Holoreligion allerbeste Chancen, die christliche zu ersetzen. Wollen wir hoffen, daß dieses Elend nicht auch zweitausend Jahre andauert.

Wenn die Argentinier einen Gesandten Gottes derart schlecht behandeln, wird Gott sie mit einer weiteren Wirtschafts- und Währungskrise strafen. Bis sie es gelernt haben.

ortensia blu
21.02.2009, 09:28
Es gibt aber ein Recht, sich frei zu äußern. Der kann doch erzählen, was er will, inwiefern soll das Argentinien tangieren? Argentinien hat ihn nicht dazu aufgefordert, den HC zu leugnen.

Er hat den Völkermord an den Juden nicht geleugnet.
Seiner Meinung nach, wurden mehrere Hunderttausende Juden ermordet, die Zahl von 6 Millionen bezweifelt er.

Leugnen heißt: etwas Offenkundiges wider besseres Wissen für unwahr od. nicht vorhanden erklären u. nicht gelten lassen.

Bodenplatte
21.02.2009, 09:43
Ich habe nämlich sowieso den Eindruck, dass die meisten Revisionisten in einer offenen Diskussion nicht sehr lange durchhalten würden.

Na das begründe mal. :))

Brutus
21.02.2009, 10:17
In der eigenen Bevölkerung bzw. der eigenen Anhängerschaft und - nicht zu vergessen - einigen Hunderttausend jüdischen Wählern. Die Kirchners (das Präsidentenpaar) haben derzeit etliche politische Probleme. Sie werden in dieser Hinsicht ganz sicher darüber nachgedacht haben, was ihnen nützt. Argentinien hat auch so etwas wie ein Innenleben. Es geht in der Welt nicht immer nur um Deutschland, auch wenn Du noch so fest daran glaubst.

Gibt es Umfragen, die einen innerargentinischen Entrüstungssturm gegen die Aussagen von Bischof Williamson belegen? Sind in Buenos Aires Hunderttausende auf den Straßen gewesen, um gegen die Beleidigung der Menschheit zu demonstrieren?

Katholizismus ist in Argentinien Staatsreligion und genießt nach der Verfassung einen bevorzugten Status.

Etwa 90 % der Bevölkerung sind römisch-katholischen Glaubens. Daneben bestehen offiziell über 2.500 registrierte Kulte und Religionen. Darunter Protestantismus (6 %), Judentum (ca. 0,5 %), Islam und zum Beispiel der Pachamama-Kultus im Nordwesten Argentiniens, der durch Verschmelzung christlicher Riten mit der Religion der Ureinwohner entstand. http://de.wikipedia.org/wiki/Argentinien

0,5% Wähleranteil sind sicher ein zwingender Grund für die argentinische Regierung gewesen, noch den letzten Rest demokratischer Lügenfassade eigenhändig einzureißen und einen unbescholtenen Bischof, nebenbei bemerkt ein hoher Geistlicher der argentinischen Staatsreligion, außer Landes zu jagen.

Die 0,5% Juden sind selbstverständlich viel wichtiger als die 99,5 % des übrigen Volkes. Wir Deutsche wissen davon ein Lied zu singen.

So viel zum Ansehen Argentiniens aus der Innenperspektive. Bliebe noch zu fragen, ob sich andere Länder herabsetztend über Buenos Aires geäußert haben, nur weil in der Pampa auch Platz ist für einen Bischof mit abweichenden Ansichten zur Zeitgeschichte?

Außer Israel und den vor allem im Raubmordstaat USA beheimateten Vertretern des organisierten Zionismus ist mir nicht bekannt, daß sich jemand über Argentinien herabsetzend geäußert hat.

Doch auch diese Frage klärt sich, indem wir annehmen, so wie 0,5% der Juden für das ganze Land Argentinien stehen, stehen zwei Verbrecherstaaten für die ganze Welt. Das ist Globalismus vom Feinsten.

Slight
21.02.2009, 10:20
Richter Halevy hat beim Eichmann-Prozeß zugegeben, daß die Juden Deutschland den Krieg erklärt haben. Diese Kriegserklärung, die von Chaim Weizman, war die Grundlage für alle nachfolgenden deutschen Reparations- und Wiedergutmachungsleistungen.

Ohne Kriegszustand keine Reparationen. Wer meint, es habe keine jüdische(n) Kriegserklärungen gegeben, die im übrigen ein ganzes Buch füllen, muß dann auch dafür plädieren, alle an Israel und jüdische Organisationen gezahlten Gelder mit Zins und Zinseszins an Deutschland zurückzuzahlen.

Du kannst dich wahrlich nicht beklagen. Schliesslich darfst du hier deinen Nazi-Scheiss verbreiten. Es gibt ja bei euch noch mehr solchen Schwachsinn den ihr ja in vielen Foren versucht zu verbreiten. Poste doch mal den Nazi Link wo ihr instruriert werdet mit dem braunen Scheiss, oder soll ich das für dich tun? Dort gibt es auch ganz lustige Karikaturen von Juden die kleine Deutsche Kinder fressen, dann kommen stramme blonde Deutsche und hauen ihn zu Matsch. Da geht euch dann so richtig einer ab wie?

Slight
21.02.2009, 10:25
Die 0,5% Juden sind selbstverständlich viel wichtiger als die 99,5 % des übrigen Volkes. Wir Deutsche wissen davon ein Lied zu singen.


Ach du armer, müssen wir nun Mitleid mit dir haben? *tätschel* Bitte schreibe nicht "Wir" du gehörst nicht zu uns Deutschen, du bist Nazi-Abschaum den man am besten nach Iran deportiert, dort kannst du an auf der Strasse rumhüpfen und nach Lust und Laune Hi*tler und Scheiss-Juden rufen, und du bekommst sogar Beifall, aber hier hast du bei UNS nichts verloren.

Brutus
21.02.2009, 10:53
Du kannst dich wahrlich nicht beklagen. Schliesslich darfst du hier deinen Nazi-Scheiss verbreiten. Es gibt ja bei euch noch mehr solchen Schwachsinn den ihr ja in vielen Foren versucht zu verbreiten. Poste doch mal den Nazi Link wo ihr instruriert werdet mit dem braunen Scheiss, oder soll ich das für dich tun?

Mene Instruktionen erfolgten durch die israelische Professorin Nana Sagi, den israelischen Minister Siegfried Moses (die von ihm geführte Delegation hat von Deutschland Reparationen erpreßt) und den bereits erwähnten Richter Halevy. Wenn die Herrschaften als Nazis bezeichnest, ist das Deine Angelegenheit.



Dort gibt es auch ganz lustige Karikaturen von Juden die kleine Deutsche Kinder fressen, dann kommen stramme blonde Deutsche und hauen ihn zu Matsch. Da geht euch dann so richtig einer ab wie?

Es gibt auch hier am Forum eine Unmenge an Karikaturen mit Darstellungen der gehirngewaschenen deutschen Blödheit. Allerdings geschrieben, nicht gezeichnet. Meine Höflichkeit verbietet es mir jedoch, Namen zu nennen.

Slight
21.02.2009, 10:57
Mene Instruktionen erfolgten durch die israelische Professorin.... :hihi: Kannst dir deine Lügen sparen.




Es gibt auch hier am Forum eine Unmenge an Karikaturen mit Darstellungen der gehirngewaschenen deutschen Blödheit. Allerdings geschrieben, nicht gezeichnet. Meine Höflichkeit verbietet es mir jedoch, Namen zu nennen.
Nix begriffen eh? Dein Nazi-Hirn ist zu dämlich um irgendwas zu begreifen.

Brutus
21.02.2009, 10:59
Ach du armer, müssen wir nun Mitleid mit dir haben? *tätschel* Bitte schreibe nicht "Wir" du gehörst nicht zu uns Deutschen, du bist Nazi-Abschaum den man am besten nach Iran deportiert, dort kannst du an auf der Strasse rumhüpfen und nach Lust und Laune Hi*tler und Scheiss-Juden rufen, und du bekommst sogar Beifall, aber hier hast du bei UNS nichts verloren.

Das erklärte Faible der *Demokraten* für Deportationen verbindet euch auf eine ganz natürlich und selbstverständliche Art und Weise mit Adolf Hitler und den Nazis, mit denen ihr - wie ihr dauernd herumplärrt - nichts zu tun haben wollt. Erinnert sei noch einmal an die bevorstehende Deportation Bischof Williamsons und die von Gerd Honsik von Spanien in das Geburtsland Adolf Hitlers.

Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Nicht die Revisionisten sind die wahren Neo-Nazis, sondern die Demokraten. :kotz:

Slight
21.02.2009, 11:03
Richter Halevy hat beim Eichmann-Prozeß zugegeben, daß die Juden Deutschland den Krieg erklärt haben. Diese Kriegserklärung, die von Chaim Weizman, war die Grundlage für alle nachfolgenden deutschen Reparations- und Wiedergutmachungsleistungen.

Ohne Kriegszustand keine Reparationen. Wer meint, es habe keine jüdische(n) Kriegserklärungen gegeben, die im übrigen ein ganzes Buch füllen, muß dann auch dafür plädieren, alle an Israel und jüdische Organisationen gezahlten Gelder mit Zins und Zinseszins an Deutschland zurückzuzahlen.

Die Juden haben also den Deutschen den Krieg erklärt. So eine dumme brauen Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Fällt euch nichts gescheideres mehr ein?

Die Juden haben den Deutschen den Krieg erklärt, daraufhin wurden 6 Mio umgebracht, selbst Schuld diese Juden die.

Selten so ein Nazi-Dreck gelesen wie hier.

Quo vadis
21.02.2009, 11:03
Gibt es Umfragen, die einen innerargentinischen Entrüstungssturm gegen die Aussagen von Bischof Williamson belegen? Sind in Buenos Aires Hunderttausende auf den Straßen gewesen, um gegen die Beleidigung der Menschheit zu demonstrieren?

Katholizismus ist in Argentinien Staatsreligion und genießt nach der Verfassung einen bevorzugten Status.

0,5% Wähleranteil sind sicher ein zwingender Grund für die argentinische Regierung gewesen, noch den letzten Rest demokratischer Lügenfassade eigenhändig einzureißen und einen unbescholtenen Bischof, nebenbei bemerkt ein hoher Geistlicher der argentinischen Staatsreligion, außer Landes zu jagen.



Du sprichst einen wichtigen Aspekt an.Wer Südamerika kennt der weiß, dass dort die katholische Kirche ganz weit oben auf der Agenda steht.
Welchen Stellenwert der Papst dort genießt, muß nicht explizit erwähnt werden.
Und dennoch entscheidet sich Argentinien für die Ausweisung eines jenen Mannes, dessen Exkommunizierung der Papst erst Tage zuvor eigenhändig aufgehoben hat! Zudem wurde mit dem Linzer Bischof Wagner vom Papst ursprünglich ein sehr konservativer Mann angedacht.Das Ziel mit der Piusbruderschaft und der angedachten Ernennung Wagners war ganz klar ein strafferer Konservatismus in der kath. Kirche, was eine kritische Betrachtung des Judentums impliziert, statt der heute staatlich verordneten automatischen Glorifizierung dieser Leute.Unterm Strich hat der Papst für seinen Versuch, die ganze, stinkende Büchse der Pandorra aus Medien, Politik und der zu glorifizierenden Religion abbekommen.er hat nichts von seinen Plänen durchsetzen können, die Piusbruderschaft ist desauvouiert, Wagner wurde zurückgetreten.Benedikt wurde von den üblichen Verdächtigen nach Canossa geschickt, aber nicht als Beichtvater, sondern als Sünder im Büssergewand.

-25Grad
21.02.2009, 11:04
Ich halte die Äusserung von Williamson weiterhin für einen großen Fehler, weil es nicht die Aufgabe eines katholischen ,,Würdenträgers" sein kann und darf in diesem Felde ,Aufklärung´ zu betreiben - unabhängig von der Frage, ob und in welchem Umfang sie notwendig ist. Wir Katholiken müssen auch obacht geben, daß wir uns - wenn wir antimodern sein wollen - nicht mit Modernisten in ein Boot setzen, das sich von jenem der Demokraten zwar unterscheidet, aber eben auch modern und anti-christlich ist. Nichtsdestoweniger ist an dieser Stelle natürlich Solidarität mit Williamson Pflicht, denn auch wenn er einen Fehler begangen hat, ist diese unfaßbare Kampagne, die hier gegen ihn initiiert wird, eine Kampagne für eine neuartige Holocaustreligion und nichts anderes. Es geht nicht um das Ansehen der ermordeten Juden; dieses ehren wir nämlich nicht, indem wir bestimmte Opferzahlen als Dogmen verherrlichen. Damit ist niemandem geholfen. Wir ehren dies nur, indem wir aus jedem Verbrechen die Konsequenz der unbedingten Achtung der dem Menschen innewohnenden Würde ziehen - und zwar gegenüber jedem Menschen.
Sich den Holocaust heraus zu picken, um ihn besonders zu verehren, um ihn zu einem Kult zu verklären ist ganz genau der falsche Schritt, denn der Holocaust mutiert zu einer mystischen Größe - wer der rabiaten Williamsonangreifer fühlt sich denn noch der Menschenwürde des Richard Williamson verpflichtet, wenn er den Holocaustkult auf seiner Seite hat? Wer kann von sich behaupten, daß es ihm wirklich um das Ansehen der ermordeten Juden geht?
Das zielt wieder alles in eine komplett falsche Richtung.

Quo vadis
21.02.2009, 11:05
Die Juden haben also den Deutschen den Krieg erklärt. So eine dumme brauen Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Fällt euch nichts gescheideres mehr ein?

Die Juden haben den Deutschen den Krieg erklärt, daraufhin wurden 6 Mio umgebracht, selbst Schuld diese Juden die.

Selten so ein Nazi-Dreck gelesen wie hier.

Dann lies doch weiter indymedia oder Netz gegen Nazis du Blinse.......

Slight
21.02.2009, 11:05
Das erklärte Faible der *Demokraten* für Deportationen verbindet euch auf eine ganz natürlich und selbstverständliche Art und Weise mit Adolf Hitler und den Nazis, mit denen ihr - wie ihr dauernd herumplärrt - nichts zu tun haben wollt. Erinnert sei noch einmal an die bevorstehende Deportation Bischof Williamsons und die von Gerd Honsik von Spanien in das Geburtsland Adolf Hitlers.

Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest: Nicht die Revisionisten sind die wahren Neo-Nazis, sondern die Demokraten. :kotz:

Du bist wirklich ein armer Deutscher, unterdrückt von den Juden, kannst ja eine Selbsthilfegruppe gründen, ach ja, du bist ja schon bei einer, Hakenkreuz nicht vergessen!

Slight
21.02.2009, 11:07
Dann lies doch weiter indymedia oder Netz gegen Nazis du Blinse.......

Ist dir der Mein Kampf im After steckengeblieben?

Quo vadis
21.02.2009, 11:11
Ist dir der Mein Kampf im After steckengeblieben?

Mein After gebirt jeden Tag sowas wie dich.Leider habe ich bei dir Häufchen wohl mal vergessen zu spülen.:)):)):hihi:

Salazar
21.02.2009, 11:16
Ach du armer, müssen wir nun Mitleid mit dir haben? *tätschel* Bitte schreibe nicht "Wir" du gehörst nicht zu uns Deutschen, du bist Nazi-Abschaum den man am besten nach Iran deportiert, dort kannst du an auf der Strasse rumhüpfen und nach Lust und Laune Hi*tler und Scheiss-Juden rufen, und du bekommst sogar Beifall, aber hier hast du bei UNS nichts verloren.

Reiss dich mal am Riemen, du Schwachkopf.

Salazar
21.02.2009, 11:23
Ich halte die Äusserung von Williamson weiterhin für einen großen Fehler, weil es nicht die Aufgabe eines katholischen ,,Würdenträgers" sein kann und darf in diesem Felde ,Aufklärung´ zu betreiben - unabhängig von der Frage, ob und in welchem Umfang sie notwendig ist. Wir Katholiken müssen auch obacht geben, daß wir uns - wenn wir antimodern sein wollen - nicht mit Modernisten in ein Boot setzen, das sich von jenem der Demokraten zwar unterscheidet, aber eben auch modern und anti-christlich ist. Nichtsdestoweniger ist an dieser Stelle natürlich Solidarität mit Williamson Pflicht, denn auch wenn er einen Fehler begangen hat, ist diese unfaßbare Kampagne, die hier gegen ihn initiiert wird, eine Kampagne für eine neuartige Holocaustreligion und nichts anderes. Es geht nicht um das Ansehen der ermordeten Juden; dieses ehren wir nämlich nicht, indem wir bestimmte Opferzahlen als Dogmen verherrlichen. Damit ist niemandem geholfen. Wir ehren dies nur, indem wir aus jedem Verbrechen die Konsequenz der unbedingten Achtung der dem Menschen innewohnenden Würde ziehen - und zwar gegenüber jedem Menschen.
Sich den Holocaust heraus zu picken, um ihn besonders zu verehren, um ihn zu einem Kult zu verklären ist ganz genau der falsche Schritt, denn der Holocaust mutiert zu einer mystischen Größe - wer der rabiaten Williamsonangreifer fühlt sich denn noch der Menschenwürde des Richard Williamson verpflichtet, wenn er den Holocaustkult auf seiner Seite hat? Wer kann von sich behaupten, daß es ihm wirklich um das Ansehen der ermordeten Juden geht?
Das zielt wieder alles in eine komplett falsche Richtung.

Ausgezeichneter Beitrag!

Dazu auch die Worte Sergio Romanos "Brief an einen jüdischen Freund":

"Der Holocaust ist zum mystischen Zentrum der Geschichte des 20. Jahrhunderts geworden. Ganze Länder und Insitutionen werden danach beurteilt, welche olle sie im Zusammenhang dieser Ereignisse gespielt haben, und meistens landen sie früher oder später auf der Anklagebank [...]" S.105 (2007, Landt Verlag)

Und auf Seite 157 derselben Ausgabe:

" Für einen Teil des Judentums ist der Holocaust nicht nur das zentrale Ereignis des vergangenen Jahhunderts, vielmehr manifestiert sich durch ihn das Böse in der Geschichte, und zwar das Böse selbst - eine Art 'Gegengott', den es mittels Gedenkveranstaltungen, Mahnmalen, Museen, Zeugnissen der Betroffenheit und Bitten um Vergebun ständig zu bannen gilt. Hier geht es nicht um den Holocaust als historisches Faktum, sondern um die maximale Manifestation einer Schuld - nämlich der des Antisemitismus -, die niemals gesühnt werden kann."

Für uns Katholiken dürfte klar sein, wie wir zu dieser Zivilreligion zu stehen haben. :]

Zu guterletzt noch ein Satz von Gómez Dávila:

„Es gibt keine Dummheit, die der moderne Mensch nicht imstande wäre zu glauben, sofern er damit dem Glauben an Jesus Christus ausweicht.“

Wobei ich mit dieser "Dummheit" natürlich nicht den Holocaust als historisches Faktum meine, sondern den Holocaust als "Gegengott".

Erik der Rote
21.02.2009, 11:27
jetzt will amn auch in Argentinien die sog. "Leugnung des Holocaust" unter Strafe stellen nun ja hoffentlich wird nicht noch ein globales "Wahrheitsministerium" errichtet

Brutus
21.02.2009, 11:31
Ich halte die Äusserung von Williamson weiterhin für einen großen Fehler, weil es nicht die Aufgabe eines katholischen ,,Würdenträgers" sein kann und darf in diesem Felde ,Aufklärung´ zu betreiben - unabhängig von der Frage, ob und in welchem Umfang sie notwendig ist.

Gehört es nicht zu den Aufgaben eines Geistlichen, sein Wort zu erheben, wenn seiner subjektiven Ansicht nach, die im vorliegenden Fall natürlich ein Irrtum ist, einer *falsches Zeugnis redet wider seinen Nächsten*?

*Hochwürden, sag', wie hast du's mit der Religion?* Solltest Du nicht Deinem Heiland nachfolgen und in der Wahrheit leben?

Wie verträgt es sich mit dem Anspruch der katholischen Kirche, wenn sie vom Vatikanhügel herab ungerührt zusieht, wie das politisch wichtigste Land und Volk Europas in zwei Weltkriege gestürzt werden, seine Städte in Rauch aufgehen, das Volk gedemütigt, ausgeplündert und bespuckt wird, und die Kindes- und Kindeskinder der Täter das Kainszeichen des *Tätervolks* aufgebrannt bekommen?

Ist der Auftrag der Kirche damit erfüllt, Sonntagspredigten zu halten und sich vom deutschen Steuerzahler alimentieren zu lassen?

ErhardWittek
21.02.2009, 11:31
Ach du armer, müssen wir nun Mitleid mit dir haben? *tätschel* Bitte schreibe nicht "Wir" du gehörst nicht zu uns Deutschen, du bist Nazi-Abschaum den man am besten nach Iran deportiert, dort kannst du an auf der Strasse rumhüpfen und nach Lust und Laune Hi*tler und Scheiss-Juden rufen, und du bekommst sogar Beifall, aber hier hast du bei UNS nichts verloren.
Diktaturen bringen es mit sich, daß geistig minderbemittelte, komplexbehaftete Kreaturen aus ihren Löchern kriechen und die zu groß geratene Klappe aufreißen. So einer wie Du ist in jedem repressiven System gern gesehen. Man nennt Euch Mitläufer, Denunzianten, Blockwarte und von blindem Gehorsam beseelte Aufseher und Foltergehilfen.

Daß es Menschen gibt, die einen hohen moralischen Anspruch an sich selber haben und der Wahrheitsliebe den allerhöchsten Rang einräumen, kann sich so ein armes Würstchen wie Du natürlich nicht vorstellen.

Das ist das eigentliche Problem der Menschheit, daß es solche wie Dich immer zu Hauf gibt, die sich bereitwillig für die jeweiligen Unterdrücker einspannen und instrumentalisieren lassen, um die Drecksarbeit für die Herren mit der weißen Weste zu erledigen.

ErhardWittek
21.02.2009, 11:36
Wenn die Argentinier einen Gesandten Gottes derart schlecht behandeln, wird Gott sie mit einer weiteren Wirtschafts- und Währungskrise strafen. Bis sie es gelernt haben.
Wenn sich die Argentinier dem momentanen Zeitgeist beugen, können sie auf jeden Fall einpacken. Man sieht ja an Europa, wohin das führt.

Brutus
21.02.2009, 11:44
jetzt will amn auch in Argentinien die sog. "Leugnung des Holocaust" unter Strafe stellen nun ja hoffentlich wird nicht noch ein globales "Wahrheitsministerium" errichtet

Irgendwer scheint die Diskussion über ein bestimmtes Thema zu fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Warum nur, warum?

Salazar
21.02.2009, 11:51
Das ist das eigentliche Problem der Menschheit, daß es solche wie Dich immer zu Hauf gibt, die sich bereitwillig für die jeweiligen Unterdrücker einspannen und instrumentalisieren lassen, um die Drecksarbeit für die Herren mit der weißen Weste zu erledigen.

So ist es. :(

Erik der Rote
21.02.2009, 12:08
interessant unsere zionistischen Massenmedien wie Spiegel für einen Sprachduktus haben

das fasziniert mich immer mehr beispiel gefällig:

Präsidentin Cristina Fernández de Kirchner hat in den vergangenen Monaten viel politische Schelte eingesteckt, aber für die Ausweisung Williamsons verdient sie uneingeschränktes Lob.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,609134,00.html

was ist den bitte - uneingeschränktes Lob ? So was wie uneingeschränkte Solidarität

das solche Jubelkommentare abgeliefert werden ist schon extrem wie das Neue Deutschland zu DDR Zeiten - Absurdisthan ist einfach nur noch krass und krank vorallem massenmedial!

ortensia blu
21.02.2009, 12:29
Ach du armer, müssen wir nun Mitleid mit dir haben? *tätschel* Bitte schreibe nicht "Wir" du gehörst nicht zu uns Deutschen, du bist Nazi-Abschaum den man am besten nach Iran deportiert, dort kannst du an auf der Strasse rumhüpfen und nach Lust und Laune Hi*tler und Scheiss-Juden rufen, und du bekommst sogar Beifall, aber hier hast du bei UNS nichts verloren.

Wer von Deutschen abstammt, gehört auch hierher und hat ein Recht darauf in seiner angestammten Heimat zu leben. Das gilt für alle - ob sie falsch oder richtig denken, oder ob so verwahrlost sind, daß sie ihre eigenen Kinder erschlagen oder verhungern lassen, Verbrechen begehen oder sogar Menschen fressen.

Der Mord an den Juden war ein Verbrechen. Morde zu billigen zu rechtfertigen oder gar gut zu heißen ist schändlich und unmenschlich, aber das tun auch viele Kommunisten bis heute.

Slight
21.02.2009, 12:38
Diktaturen bringen es mit sich, daß geistig minderbemittelte, komplexbehaftete Kreaturen aus ihren Löchern kriechen und die zu groß geratene Klappe aufreißen. So einer wie Du ist in jedem repressiven System gern gesehen. Man nennt Euch Mitläufer, Denunzianten, Blockwarte und von blindem Gehorsam beseelte Aufseher und Foltergehilfen.
Blockwarte & Co. gehören wohl eher zu deinen Kumpanen :D Du nix gut Deutsch wie mir scheint.



Daß es Menschen gibt, die einen hohen moralischen Anspruch an sich selber haben und der Wahrheitsliebe den allerhöchsten Rang einräumen,
Genau und darum sind nur 6 Juden abgeschlachtet worden und nicht 6 mio. Schon klar.



kann sich so ein armes Würstchen wie Du natürlich nicht vorstellen.
Man braucht sich bei brauner Kacke nicht viel vorstellen, Scheisse bleibt Scheisse.



Das ist das eigentliche Problem der Menschheit, daß es solche wie Dich immer zu Hauf gibt, die sich bereitwillig für die jeweiligen Unterdrücker einspannen und instrumentalisieren lassen, um die Drecksarbeit für die Herren mit der weißen Weste zu erledigen.
Hirnkacke hoch 10, geh lieber arbeiten anstatt hier den Hartz im Internet zu verbraten. :D

Slight
21.02.2009, 12:42
Wer von Deutschen abstammt, gehört auch hierher und hat ein Recht darauf in seiner angestammten Heimat zu leben. Das gilt für alle - ob sie falsch oder richtig denken, oder ob so verwahrlost sind, daß sie ihre eigenen Kinder erschlagen oder verhungern lassen, Verbrechen begehen oder sogar Menschen fressen.
Ja aber er wird doch von den Juden in Deutschland schrecklich unterjocht, er fühlt sich nicht mehr wohl in diesem verseuchten Judenland. Iran wird ihn lieben



Der Mord an den Juden war ein Verbrechen. Morde zu billigen zu rechtfertigen oder gar gut zu heißen ist schändlich und unmenschlich, aber das tun auch viele Kommunisten bis heute.
Was gehen mich Kommunisten an?

Zimbelstern
21.02.2009, 12:43
Ach du armer, müssen wir nun Mitleid mit dir haben? *tätschel* Bitte schreibe nicht "Wir" du gehörst nicht zu uns Deutschen, du bist Nazi-Abschaum den man am besten nach Iran deportiert, dort kannst du an auf der Strasse rumhüpfen und nach Lust und Laune Hi*tler und Scheiss-Juden rufen, und du bekommst sogar Beifall, aber hier hast du bei UNS nichts verloren.

Du solltest lernen, wohlfeiler zu formulieren. Es lebt sich dann hier länger... :)

Slight
21.02.2009, 12:45
interessant unsere zionistischen Massenmedien bla bla blubb..

Wer von Zionistischen Medien spricht hat sie eh nicht mehr alle. Gottchen, bist du auch so ein armes Deutschlein, welches von den pösen pösen Juden unterdrückt wird? Linksextreme sind ja schon sehr dumm, aber Nazis gehören wohl zu den dümmsten Menschen der Welt.

Slight
21.02.2009, 12:49
Irgendwer scheint die Diskussion über ein bestimmtes Thema zu fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Warum nur, warum?

Du leugnest also auch, kannst du mir mal deinen Namen und Adresse mitteilen? Wirst ja wohl nicht so feige sein, denn du weisst ja die Wahrheit über den Holocaust, spricht mal mit einem Richter darüber, anstatt hier im Forum den grossen Max zu machen. Nazis sind doch mutig und so, oder doch eher feige? :D

Slight
21.02.2009, 12:51
Du solltest lernen, wohlfeiler zu formulieren. Es lebt sich dann hier länger... :)

Also wenn einer hier offensichtlich Nazi-Scheisse verbreitet soll man sie anders benennen? Wie denn?

Brutus
21.02.2009, 13:03
Du leugnest also auch, kannst du mir mal deinen Namen und Adresse mitteilen? Wirst ja wohl nicht so feige sein, denn du weisst ja die Wahrheit über den Holocaust, spricht mal mit einem Richter darüber, anstatt hier im Forum den grossen Max zu machen. Nazis sind doch mutig und so, oder doch eher feige? :D

Wenn Du glaubst, daß mich das Quieken einer Demok-Ratte interessiert, hast Du Dich getäuscht.

D-Moll
21.02.2009, 13:07
Wenn Du glaubst, daß mich das Quieken einer Demok-Ratte interessiert, hast Du Dich getäuscht.
:hihi::hihi::hihi::D:D:D

Und wie diese Ratte am Spieß quieckt. Lustig.
Diese Zionisten lassen nie andere Anisichten neben sich geltn und drohen gleich quieckend einer Rattte am Spieß mit Strafen wenns um ihre HC-Religion geht.

Slight
21.02.2009, 13:08
Wenn Du glaubst, daß mich das Quieken einer Demok-Ratte interessiert, hast Du Dich getäuscht.

Ich sag es ja, ein Feigling, danke für den Beweis. :))

Fernandinho
21.02.2009, 13:09
Also wenn einer hier offensichtlich Nazi-Scheisse verbreitet soll man sie anders benennen? Wie denn?

Da war doch kürzlich zu lesen, dass Israel überall auf der Welt Leute anheuern will, die das Ansehen Israels nach seinem kürzlichen "Ausrutscher" wieder heben sollen, und zwar als unverdächtige Forenschreiberlinge. Du wirst es ja nicht zugeben, aber Du klingst so ! Und zeitlich stimmt es auch. Ich bin neugierig, wielange es dauert, bis Du auf einige tausend Beiträge kommst.
Am Ende schreiben nur noch bezahlte Meinungsmacher und das wäre der endgültige Tod der Meinungsfreiheit.

Slight
21.02.2009, 13:11
:hihi::hihi::hihi::D:D:D

Und wie diese Ratte am Spieß quieckt. Lustig.
Diese Zionisten lassen nie andere Anisichten neben sich geltn und drohen gleich quieckend einer Rattte am Spieß mit Strafen wenns um ihre HC-Religion geht.

Ratte, Spiess, Quieken, ist das nun der aktuelle Nazi-Wortschatz?

Und jeder der braune Kacke nicht mag, ist automatisch ein Zionist? Aber was will man schon von Anhängern eines psychisch kranken und Tablettensüchtigen erwarten, eben. :D

Slight
21.02.2009, 13:16
Da war doch kürzlich zu lesen, dass Israel überall auf der Welt Leute anheuern will, die das Ansehen Israels nach seinem kürzlichen "Ausrutscher" wieder heben sollen, und zwar als unverdächtige Forenschreiberlinge. Du wirst es ja nicht zugeben, aber Du klingst so ! Und zeitlich stimmt es auch. Ich bin neugierig, wielange es dauert, bis Du auf einige tausend Beiträge kommst.
Am Ende schreiben nur noch bezahlte Meinungsmacher und das wäre der endgültige Tod der Meinungsfreiheit.

Ah, interresant, erst bin ich Zionist und nun arbeite ich für Israel. Den Sinn meines Beitrages hast du aber nicht verstanden. Nazi-Scheisse kann man nur Nazi-Scheisse nennen, weil das eben so ist. Wenn du auf Nazi-Scheisse stehst, bitte, aber es gehört halt zu Meinungsfreiheit die Dinge beim Namen zu nennen. Trage es wie ein Mann.

Zimbelstern
21.02.2009, 13:16
Also wenn einer hier offensichtlich Nazi-Scheisse verbreitet soll man sie anders benennen? Wie denn?

Schau mal bei dem "Gelehrten" nach. Der hat bisher immer überlebt. Seine Diktion bemüht die "Braunbatze". :)

Slight
21.02.2009, 13:24
Schau mal bei dem "Gelehrten" nach. Der hat bisher immer überlebt. Seine Diktion bemüht die "Braunbatze". :)

Ah dank sehr!

Interessant, dass gerade diejenigen nach Meinungsfreiheit schreien, die sie selbst nicht akzeptieren. Wer von Ratten spricht, darf sich doch nicht beschweren oder? Dabei sollten sie doch auf Israels Seite stehen, wer sonst kann uns noch von der Islamisierung schützen?

D-Moll
21.02.2009, 13:27
Ratte, Spiess, Quieken, ist das nun der aktuelle Nazi-Wortschatz?

Und jeder der braune Kacke nicht mag, ist automatisch ein Zionist? Aber was will man schon von Anhängern eines psychisch kranken und Tablettensüchtigen erwarten, eben. :D

Falsch gedacht:D
Ich bin nicht tablettensüchtig oder gar Psychisch krank. Nein man soll nicht immer von sich selber auf andere schließen.
Aber ich verabscheue Deutsche , die sich umerziehen haben lassen ohne selbst zu lernen etwas in Frage zu stellen und kritisch zu refletieren.
Die nicht feige alle Denkmuster dieser Gesinnungs und Gedankendiktar übernehemen.X(
Wenn du lnks bist.
Bedenke selbst Marx waren doch die Juden ein Dorn im Auge , da hinter den Kapitalisten meist Jene steckten.

Das sollten wir Rechten mit euch Linken doch gemeinsam haben , die Abneigung gegen die Juden.

-25Grad
21.02.2009, 13:29
Gehört es nicht zu den Aufgaben eines Geistlichen, sein Wort zu erheben, wenn seiner subjektiven Ansicht nach, die im vorliegenden Fall natürlich ein Irrtum ist, einer *falsches Zeugnis redet wider seinen Nächsten*?

*Hochwürden, sag', wie hast du's mit der Religion?* Solltest Du nicht Deinem Heiland nachfolgen und in der Wahrheit leben?

Wie verträgt es sich mit dem Anspruch der katholischen Kirche, wenn sie vom Vatikanhügel herab ungerührt zusieht, wie das politisch wichtigste Land und Volk Europas in zwei Weltkriege gestürzt werden, seine Städte in Rauch aufgehen, das Volk gedemütigt, ausgeplündert und bespuckt wird, und die Kindes- und Kindeskinder der Täter das Kainszeichen des *Tätervolks* aufgebrannt bekommen?

Ist der Auftrag der Kirche damit erfüllt, Sonntagspredigten zu halten und sich vom deutschen Steuerzahler alimentieren zu lassen?Ja, das gehört zu den Aufgaben eines Katholiken und insbesondere eines Geistlichen - ich stehe ja auch, soweit das möglich ist, hinter Herrn Williamson; ich unterstütze grundsätzlich auch die Möglichkeiten für Revisionisten sich zu äussern und ich würde es begrüssen, wenn die Kirche sich ausdrücklich zu diesem Recht bekennen würde. Es ist auch ohne jede Frage so, daß unserem Volk durch den HC-Kult ein nicht unerhebliches Unrecht geschieht - hiergegen gilt es vorzugehen.
Es ist aber ein Fehler eine bestimmte Zahl von Opfern zu nennen, sofern man - wie Williamson dies einräumte - selbst darüber nicht völlig sicher ist und durchaus die Überprüfungsnotwendigkeit dieser Zahl anerkennt und freimütig einräumt; auf diese Weise macht man sich unnötig angreifbar und schadet auch der Kirche, denn wenn man als Geistlicher sich auf ein solches ( hoch explosives ) Terrain begibt, wenn man also sein eigentliches Gebiet verläßt, dann muß man sich zu 99,99% sicher sein, das Richtige zu sagen. Ich hätte es klüger gefunden, hätte Williamson von der generellen Überprüfungsnotwendigkeit der sechs Millionen Opfer gesprochen.

ErhardWittek
21.02.2009, 13:30
Blockwarte & Co. gehören wohl eher zu deinen Kumpanen :D Du nix gut Deutsch wie mir scheint.


Genau und darum sind nur 6 Juden abgeschlachtet worden und nicht 6 mio. Schon klar.


Man braucht sich bei brauner Kacke nicht viel vorstellen, Scheisse bleibt Scheisse.


Hirnkacke hoch 10, geh lieber arbeiten anstatt hier den Hartz im Internet zu verbraten. :D
Was anderes als Müll war ja als Antwort von Dir nicht zu erwarten.

Solche Trottel wie Du landen bei mir umgehend auf der foreninternen Müllhalde.

Und Tschüß, Du kleiner, unterbelichteter Provo-Depp. :moon:

Wahabiten Fan
21.02.2009, 13:30
Falsch gedacht:D
Ich bin nicht tablettensüchtig oder gar Psychisch krank. .

Das, was du jeden Tag dreimal von deiner Mutter bekommst, sind aber garkeine Vitaminpräparate.:cool2:

Slight
21.02.2009, 13:34
Interessant, dass gerade diejenigen nach Meinungsfreiheit schreien, die sie selbst nicht akzeptieren. Wer von Ratten spricht, darf sich doch nicht beschweren oder? Dabei sollten sie doch auf Israels Seite stehen, wer sonst kann uns noch von der Islamisierung schützen?
Falsch gedacht:D
Ich bin nicht tablettensüchtig oder gar Psychisch krank. Nein man soll nicht immer von sich selber auf andere schließen.
Oh Mann, kannst du nicht mal einen Beitrag richtig lesen? Ich habe von "Anhängern" geschrieben, denn Hitler war Tablettensüchtig und psychisch Krank.



Aber ich verabscheue Deutsche , die sich umerziehen haben lassen ohne selbst zu lernen etwas in Frage zu stellen und kritisch zu refletieren.
Den Holocaust zu verharmlosen hat nichts mit lernen zu tun.



Die nicht feige alle Denkmuster dieser Gesinnungs und Gedankendiktar übernehemen.X(
Wenn du lnks bist.
Bedenke selbst Marx waren doch die Juden ein Dorn im Auge , da hinter den Kapitalisten meist Jene steckten.
Ich bin nicht links, aber ich verabscheue Nazis, ist für mich das gleiche Pack wie Linksradikale, sollte man alle in eine Kiste packen und nach Iran verschiffen, dort können sie dann mit ihren Liebsten spielen. Die Linken mit den lieben Moslems, weil sie so friedlich sind und die Rechten, weil sie miteinander gegen die Juden hetzen können.

D-Moll
21.02.2009, 13:36
Das, was du jeden Tag dreimal von deiner Mutter bekommst, sind aber garkeine Vitaminpräparate.:cool2:

Werde heir nicht persönlich beleidigend und laß gefälligst die Beleidung meiner Mutter aus dem Spiel , das kann ich fuchsteufeslwild werden.

germanegermanegermane

Und kommt zurück zum Thema.:]

Slight
21.02.2009, 13:37
Was anderes als Müll war ja als Antwort von Dir nicht zu erwarten.

Solche Trottel wie Du landen bei mir umgehend auf der foreninternen Müllhalde.

Und Tschüß, Du kleiner, unterbelichteter Provo-Depp. :moon:

Erst andere als quiekende Ratten bezeichnen dann beleidigt sein. Ihr lernt es nie.

Wahabiten Fan
21.02.2009, 13:40
Erst andere als quiekende Ratten bezeichnen dann beleidigt sein. Ihr lernt es nie.

Sag bloß du hast noch nicht bemerkt, dass Braunbatzen und Hardcore-Musels "Brüder im Geiste" sind!:))

Slight
21.02.2009, 13:40
Ich hätte es klüger gefunden, hätte Williamson von der generellen Überprüfungsnotwendigkeit der sechs Millionen Opfer gesprochen.

Man muss sich fragen, was der überhaupt davon hat? Die Motivation spricht hier für sich. Es ist jedem klar, dass es 1. Um die Verharmlosung und 2. Um Juden-Paranoia geht. (Juden haben allen eingetrichtert, dass es 6 mio waren, dabei waren es weniger)

So simple ist die Welt.

D-Moll
21.02.2009, 13:41
Interessant, dass gerade diejenigen nach Meinungsfreiheit schreien, die sie selbst nicht akzeptieren. Wer von Ratten spricht, darf sich doch nicht beschweren oder? Dabei sollten sie doch auf Israels Seite stehen, wer sonst kann uns noch von der Islamisierung schützen?
Oh Mann, kannst du nicht mal einen Beitrag richtig lesen? Ich habe von "Anhängern" geschrieben, denn Hitler war Tablettensüchtig und psychisch Krank.


Den Holocaust zu verharmlosen hat nichts mit lernen zu tun.


Ich bin nicht links, aber ich verabscheue Nazis, ist für mich das gleiche Pack wie Linksradikale, sollte man alle in eine Kiste packen und nach Iran verschiffen, dort können sie dann mit ihren Liebsten spielen. Die Linken mit den lieben Moslems, weil sie so friedlich sind und die Rechten, weil sie miteinander gegen die Juden hetzen können.

Ja willst du denn ehrlich den Schuldkult ein Leben lang und auch deine nächsten Generationen mit dich herum tragen?
Einmal sollte offen darüber geredet , diskutiert, argumentiert reinen Tisch gemacht werden dürfen.
Abschafffung des §130 und ff.
Und dann endlich abhackt werden für immer.
Jedes Volk hat genug Dreck am Stecken.

Slight
21.02.2009, 13:41
Sag bloß du hast noch nicht bemerkt, dass Braunbatzen und Hardcore-Musels "Brüder im Geiste" sind!:))

:D Doch, hab ich doch schon be- und geschrieben.

Wahabiten Fan
21.02.2009, 13:43
Werde heir nicht persönlich beleidigend und laß gefälligst die Beleidung meiner Mutter aus dem Spiel , das kann ich fuchsteufeslwild werden.

germanegermanegermane

Und kommt zurück zum Thema.:]

Du bekommst deine Pillen schon aus gutem Grund! Deine Tagesdosis sollte allerdins schnellstens drastisch erhöht werden.

Slight
21.02.2009, 13:45
Ja willst du denn ehrlich den Schuldkult ein Leben lang und auch deine nächsten Generationen mit dich herum tragen?
Ich habe keine Probleme damit. Die Verharmlosung des Holocausts oder Judenhetze bringt dich da auch nicht weiter.



Einmal sollte offen darüber geredet , diskutiert, argumentiert reinen Tisch gemacht werden dürfen.
Darüber wurde genügend Diskutiert, was Nazis wollen, ist die Wahrheit vertuschen.


Und dann endlich abhackt werden für immer.

Hoffentlich nichts Lebensnotwendiges. :D

Wahabiten Fan
21.02.2009, 13:46
Ja willst du denn ehrlich den Schuldkult ein Leben lang und auch deine nächsten Generationen mit dich herum tragen?
.

Reg dich ab!

Die pösen pösen Jooden müssen schon 2000 Jahre mit dem Schuldkult leben und du Memme winselst wegen der paar Jährchen!:))

Zimbelstern
21.02.2009, 13:49
Ah dank sehr!

Interessant, dass gerade diejenigen nach Meinungsfreiheit schreien, die sie selbst nicht akzeptieren. Wer von Ratten spricht, darf sich doch nicht beschweren oder? Dabei sollten sie doch auf Israels Seite stehen, wer sonst kann uns noch von der Islamisierung schützen?

Ich habe mit dem Staat Israel keine Probleme. Eher im Gegenteil: Sollen sie ein Nuklearteil auf den Gazastreifen schmeißen und später den ganzen Schei. einebnen.

Am besten einen Parkplatz darauf gründen. Es ist immer noch besser, als daß Brüssel Olivenhaine dorthin spendiert...

Kenshin-Himura
21.02.2009, 13:50
In diesem Fall sieht es anders aus. Die argentinische Linke ist nicht zuletzt wegen der jüngeren Vergangenheit und der Rolle der Kirche in ihr von einem starken antiklerikalen Affekt befallen, wie übrigens fast überall in Lateinamerika.

Hier wird mal wieder der Fehler gemacht, die Welt durch die europäisch-deutsche Brille zu sehen. Andere Länder haben eine andere Geschichte und ihre eigenen historischen Traumata.

Wegen anti-klerikaler Affekte schmeißt man einen Bischof aus dem Land, der nur zufällig und nebensächlich als "Holocaust-Leugner" verschrieen ist? Klingt mir nicht so schlüssig.

Ich glaube ja auch, dass die deutsche Geschichte der dortigen Bevölkerung ziemlich schnuppe ist und die dort ganz andere historische und politische Prägung haben. Aber gerade deswegen glaube ich ja, dass diese Aktion nur gemacht wurde um sich bei gewissen Ländern einzuschleimen. Wer die Antifa-Karte spielt, hat das Ticket zum reichen Industriestaat schon fast in der Tasche, so ein engagierter Kampf gegen Rechts ist ja als Standortvorteil fast so toll wie Demokratie und Rechtsstaat. :rolleyes:

ortensia blu
21.02.2009, 13:53
Ah dank sehr!

Interessant, dass gerade diejenigen nach Meinungsfreiheit schreien, die sie selbst nicht akzeptieren. Wer von Ratten spricht, darf sich doch nicht beschweren oder? Dabei sollten sie doch auf Israels Seite stehen, wer sonst kann uns noch von der Islamisierung schützen?

Du sprischst von Scheiße, Abschaum usw.

Das ist auch nicht besser. Ihr könnt euch die Hand reichen.

Slight
21.02.2009, 13:56
Ich habe mit dem Staat Israel keine Probleme. Eher im Gegenteil: Sollen sie ein Nuklearteil auf den Gazastreifen schmeißen und später den ganzen Schei. einebnen.
Wenn das so weiter geht, könnte das bald passieren.





Am besten einen Parkplatz darauf gründen. Es ist immer noch besser, als daß Brüssel Olivenhaine dorthin spendiert...
Jetzt kann ich es ja verraten, ich bin ein Schweizer und ich wehre mich Händen und Füssen gegen die EU, aber die EU-Krankheit ist wohl nicht zu stoppen, dabei haben wir uns bisher immer gegen noch so mächtige Gegner erfolgreich gewehrt.

Slight
21.02.2009, 13:58
Du sprischst von Scheiße, Abschaum usw.

Das ist auch nicht besser. Ihr könnt euch die Hand reichen.

Nein, ich bin kein Linsksextremer, daher nehme ich mir die Freiheit Linksextreme und Rechtsextreme als Scheisse, Pack und Abschaum zu nennen. Meinungsfreiheit, schon vergessen?

Zimbelstern
21.02.2009, 14:01
Wenn das so weiter geht, könnte das bald passieren.




Jetzt kann ich es ja verraten, ich bin ein Schweizer und ich wehre mich Händen und Füssen gegen die EU, aber die EU-Krankheit ist wohl nicht zu stoppen, dabei haben wir uns bisher immer gegen noch so mächtige Gegner erfolgreich gewehrt.

Dann müßt Ihr Schweizer SVP und nicht irgendeinen roten Schei. wählen...

Slight
21.02.2009, 14:10
Dann müßt Ihr Schweizer SVP und nicht irgendeinen roten Schei. wählen...

Das Problem der SVP ist, dass es unter den vielen normalen Vertretern eben auch ein paar hirnverbrannte Idioten gibt, die schaffen für die linksorientierten Medien immer wieder Steilvorlagen, welche die Wähler verwirrt und manch einer die SVP als rechtsextrem empfindet. Siehe „http://images.google.ch/images?um=1&hl=de&ei=PAugSdDnEZOS_gaqjJXaCw&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=Plakat+SVP&spell=1“. So gewinnt man keine Wahlen.

ortensia blu
21.02.2009, 14:10
Interessant, dass gerade diejenigen nach Meinungsfreiheit schreien, die sie selbst nicht akzeptieren. Wer von Ratten spricht, darf sich doch nicht beschweren oder? Dabei sollten sie doch auf Israels Seite stehen, wer sonst kann uns noch von der Islamisierung schützen?
Oh Mann, kannst du nicht mal einen Beitrag richtig lesen? Ich habe von "Anhängern" geschrieben, denn Hitler war Tablettensüchtig und psychisch Krank.


Den Holocaust zu verharmlosen hat nichts mit lernen zu tun.


Ich bin nicht links, aber ich verabscheue Nazis, ist für mich das gleiche Pack wie Linksradikale, sollte man alle in eine Kiste packen und nach Iran verschiffen, dort können sie dann mit ihren Liebsten spielen. Die Linken mit den lieben Moslems, weil sie so friedlich sind und die Rechten, weil sie miteinander gegen die Juden hetzen können.

Von einem Demokraten erwarte ich ein Mindestmaß an zivilisierten Umgangsformen. Du gebärdest dich wie ein Unterschichtpöbler. Das ist wenig überzeugend.

Edmund Burke:


Manieren sind wichtiger als Gesetze. Genaugenommen hängen die Gesetze sogar weitgehend von ihnen ab. Mit dem Gesetz kommen wir nur hier und da in Berührung. Die Umgangsformen sind es, die uns erbittern oder besänftigen, verderben oder läutern, erheben oder erniedrigen, verrohen oder sublimieren. Wie die Luft, die wir atmen, wirken sie unaufhörlich auf uns ein, ohne daß wir uns dagegen wehren können oder es auch nur bemerken.

Wahabiten Fan
21.02.2009, 14:13
Von einem Demokraten erwarte ich ein Mindestmaß an zivilisierten Umgangsformen. Du gebärdest dich wie ein Unterschichtpöbler. Das ist wenig überzeugend.

Edmund Burke:

Es kann aber durch aus von Vorteil sein, wenn man mit einer gewissen Klientel in deren eigener Sprache spricht!

Slight
21.02.2009, 14:22
Von einem Demokraten erwarte ich ein Mindestmaß an zivilisierten Umgangsformen. Du gebärdest dich wie ein Unterschichtpöbler. Das ist wenig überzeugend.

Edmund Burke:

Mit Anstand überzeugt man keine Nazis, da muss man sich auf deren Niveau begeben, sonst verstehen sie den Inhalt nicht. Das war schon immer das Problem der Appeasement Politik.

ortensia blu
21.02.2009, 14:23
Nein, ich bin kein Linsksextremer, daher nehme ich mir die Freiheit Linksextreme und Rechtsextreme als Scheisse, Pack und Abschaum zu nennen. Meinungsfreiheit, schon vergessen?

Es gibt kein Recht zum Beschimpfen und Beleidigen. Nicht in einer Demokratie.
In totalitären Staaten und Diktaturen jeder Couleur ist das gestattet und erwünscht. Dort ist der Gegner vogelfrei.

Slight
21.02.2009, 14:35
Es gibt kein Recht zum Beschimpfen und Beleidigen. Nicht in einer Demokratie.
In totalitären Staaten und Diktaturen jeder Couleur ist das gestattet und erwünscht. Dort ist der Gegner vogelfrei.

Du scheinst weder von Demokratie noch von Diktaturen eine Ahnung zu haben. Anders kann man sich diesen völlig unsinnigen und unlogischen Beitrag nicht erklären.

Ajax
21.02.2009, 14:44
Es gibt kein Recht zum Beschimpfen und Beleidigen. Nicht in einer Demokratie.


Doch, gerade da werden solche Unsitten kultiviert.

Slight
21.02.2009, 14:48
Doch, gerade da werden solche Unsitten kultiviert.

Falsch. In einer Demokratie darf man sich gegenseitig beschimpfen, in einer Diktatur nur einseitig, sonst wird man erschossen, erhängt oder vergast.

Quo vadis
21.02.2009, 14:50
Wenn Du glaubst, daß mich das Quieken einer Demok-Ratte interessiert, hast Du Dich getäuscht.

Das wird wohl eher das Quieken aus dem Forenpermfrost sein.Mein Tipp ist GrafZahl oder Eisenschlumpf-Derivat.

Slight
21.02.2009, 14:53
Das wird wohl eher das Quieken aus dem Forenpermfrost sein.Mein Tipp ist GrafZahl oder Eisenschlumpf-Derivat.

Ich habe dir doch schon geschrieben, dass du daneben liegst. Mein Tipp: Paranoia

Ajax
21.02.2009, 14:54
Falsch. In einer Demokratie darf man sich gegenseitig beschimpfen, in einer Diktatur nur einseitig, sonst wird man erschossen, erhängt oder vergast.

Das ändert nichts an meiner Aussage. Demokratie herrscht, wenn die Unsitten des Pöbels allgemein anerkannt werden. Zivilisation und Demokratie schließen sich gegenseitig aus.

ortensia blu
21.02.2009, 15:03
Du scheinst weder von Demokratie noch von Diktaturen eine Ahnung zu haben. Anders kann man sich diesen völlig unsinnigen und unlogischen Beitrag nicht erklären.

Recht auf Meinungsfreiheit ist kein Recht auf Beleidigungsfreiheit.



Wegen Beleidigung macht sich strafbar, wer die Ehre eines anderen durch die Kundgabe von Missachtung oder Nichtachtung angreift. Die Menschenwürde ist zu wahren.

Neben einer Strafverfolgung können Sie sich übrigens auch schmerzensgeldpflichtig machen. Das hängt davon ab, ob der Beleidigte seine Ansprüche auf dem Zivilrechtsweg Ihnen gegenüber geltend macht.

ortensia blu
21.02.2009, 15:04
Das ändert nichts an meiner Aussage. Demokratie herrscht, wenn die Unsitten des Pöbels allgemein anerkannt werden. Zivilisation und Demokratie schließen sich gegenseitig aus.

Demokratie heißt Pöbelherrschaft?

Ajax
21.02.2009, 15:06
Demokratie heißt Pöbelherrschaft?

Richtig.

ortensia blu
21.02.2009, 15:06
Falsch. In einer Demokratie darf man sich gegenseitig beschimpfen, in einer Diktatur nur einseitig, sonst wird man erschossen, erhängt oder vergast.

Zu Hause darfst du das. Hier nicht! Hier fliegst du raus, wenn du es nicht läßt.

Slight
21.02.2009, 15:10
Zu Hause darfst du das. Hier nicht! Hier fliegst du raus, wenn du es nicht läßt.

Bist du nun Blockwart? :D

Stanley_Beamish
21.02.2009, 15:30
Das wird wohl eher das Quieken aus dem Forenpermfrost sein.Mein Tipp ist GrafZahl oder Eisenschlumpf-Derivat.

Klarer Fall von Schläfer-Account

Vril
21.02.2009, 15:44
Bist du nun Blockwart? :D

Wen schon dann bist du wohl ein Blogwart vom berüchtigten Drecksblog "Blick nach Rechts" oder?!


Das wird wohl eher das Quieken aus dem Forenpermfrost sein.Mein Tipp ist GrafZahl oder Eisenschlumpf-Derivat.

Ich Tippe auf letzteren dem Schreibstil nach. ;)

D-Moll
21.02.2009, 15:49
Du bekommst deine Pillen schon aus gutem Grund! Deine Tagesdosis sollte allerdins schnellstens drastisch erhöht werden.

Erzähl nicht so einen Blödsinn. Ich bekomme zwar leider auch Talbletten aber wegen was anderem´, nicht wegen einer kranken Psyche , die du mir unterstellen willst.
Kehr lieber vor deinen eigenen Hof und unterlasse deine PS Beleidigungen .
Hier wird diskutiert nicht gepöbelt.
Bleib also ganz ruhig und gelassen nichts kann dich stören....

D-Moll
21.02.2009, 16:40
Und die Hexenjagt und Verfolgung von den mutigen Bischof Williamson zeigt uns immer mehr die Gesinnungdiktatur des Westens und der zu Weltreligion mutierenden HC-Religion, die keinen Widerspruch. keine Hinterfragung oder Kritik duldet.

http://de.altermedia.info/general/internationaler-haftbefehl-fur-meinungsdelikt-die-moralapostel-der-grrrande-nation-versus-bischof-richard-williamson-210209_23460.html

Aldebaran
21.02.2009, 16:57
Gibt es Umfragen, die einen innerargentinischen Entrüstungssturm gegen die Aussagen von Bischof Williamson belegen? Sind in Buenos Aires Hunderttausende auf den Straßen gewesen, um gegen die Beleidigung der Menschheit zu demonstrieren?

Katholizismus ist in Argentinien Staatsreligion und genießt nach der Verfassung einen bevorzugten Status.

Etwa 90 % der Bevölkerung sind römisch-katholischen Glaubens. Daneben bestehen offiziell über 2.500 registrierte Kulte und Religionen. Darunter Protestantismus (6 %), Judentum (ca. 0,5 %), Islam und zum Beispiel der Pachamama-Kultus im Nordwesten Argentiniens, der durch Verschmelzung christlicher Riten mit der Religion der Ureinwohner entstand. http://de.wikipedia.org/wiki/Argentinien

0,5% Wähleranteil sind sicher ein zwingender Grund für die argentinische Regierung gewesen, noch den letzten Rest demokratischer Lügenfassade eigenhändig einzureißen und einen unbescholtenen Bischof, nebenbei bemerkt ein hoher Geistlicher der argentinischen Staatsreligion, außer Landes zu jagen.


Das siehst Du falsch. Die offizielle Begründung lautet, dass er bei seiner Einreise falsche Angaben über seine Tätigkeit gemacht hatte. Er hatte sich nämlich nicht als Geistlicher bezeichnet, weil die Pius-Bruderschaft in Argentinien nicht von der Regierung als religiöse Gemeinschaft anerkannt wird. Er war damit also ein illegal tätiger Geistlicher.

Er wurde also ausgewiesen, gerade weil der Katholizismus Staatsreligion ist. In einem streng laizistischen Staat wäre der Fall so gar nicht möglich gewesen.



Die 0,5% Juden sind selbstverständlich viel wichtiger als die 99,5 % des übrigen Volkes. Wir Deutsche wissen davon ein Lied zu singen.

Die übrige Bevölkerung dürfte sich für den Vorgang nicht die Bohne interessieren. Argentinien hat andere Sorgen. Seit der Auseinandersetzung der Regierung mit den eigenen Landwirten hängt da der Haussegen ziemlich schief. Da macht es sich ganz gut, mit einem symbolischen Akt ein paar Punkte bei einer Wählergruppe zu machen.



So viel zum Ansehen Argentiniens aus der Innenperspektive. Bliebe noch zu fragen, ob sich andere Länder herabsetztend über Buenos Aires geäußert haben, nur weil in der Pampa auch Platz ist für einen Bischof mit abweichenden Ansichten zur Zeitgeschichte?

Außer Israel und den vor allem im Raubmordstaat USA beheimateten Vertretern des organisierten Zionismus ist mir nicht bekannt, daß sich jemand über Argentinien herabsetzend geäußert hat.

Doch auch diese Frage klärt sich, indem wir annehmen, so wie 0,5% der Juden für das ganze Land Argentinien stehen, stehen zwei Verbrecherstaaten für die ganze Welt. Das ist Globalismus vom Feinsten.


Ich wüsste nicht, dass sich die USA oder Israel über Argentinien herablassend geäußert hätten. Wie ich schon sagte, sind die wirtschaftlichen und finanziellen Beziehungen Argentiniens mit den USA sehr schwach entwickelt. Seit dem Staatsbankrott entfällt auch jedes Druckmittel in diesem Bereich. Argentinien hat auch die IWF-Kredite zurückgezahlt.

Aldebaran
21.02.2009, 17:14
Dass sich das Interesse an dem Vorgang in Argentinien in Grenzen hält, lässt sich übrigens auch an der Zahl der Kommentare des Artikels in einer der führenden Zeitungen des Landes ablesen.

Der erste meint übrigens, dass "el holocausto es una mentira". Gefiltert wurde also offenbar nicht.

http://www.laprensa.com.ar/330888-El-gobierno-expuls%C3%B3-de-la-Argentina-al-obispo-Williamson-que-neg%C3%B3-el-holocausto.note.aspx

Aldebaran
21.02.2009, 17:23
Wegen anti-klerikaler Affekte schmeißt man einen Bischof aus dem Land, der nur zufällig und nebensächlich als "Holocaust-Leugner" verschrieen ist? Klingt mir nicht so schlüssig.

Ich glaube ja auch, dass die deutsche Geschichte der dortigen Bevölkerung ziemlich schnuppe ist und die dort ganz andere historische und politische Prägung haben. Aber gerade deswegen glaube ich ja, dass diese Aktion nur gemacht wurde um sich bei gewissen Ländern einzuschleimen. Wer die Antifa-Karte spielt, hat das Ticket zum reichen Industriestaat schon fast in der Tasche, so ein engagierter Kampf gegen Rechts ist ja als Standortvorteil fast so toll wie Demokratie und Rechtsstaat. :rolleyes:


Da ist Argentinien nun gerade ein schlechtes Beispiel. Seit seinem Staatsbankrott ist es eher eine Art Paria und handelt jetzt nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert ...".

Es geht hier wohl vor allem darum, die kleine, aber rührige jüdische Wählerschaft zu streicheln. Außerdem sind konservative Kleriker seit der engen Zusammenarbeit vieler katholischer Geistlicher mit der Militärdiktatur vor allem in der eher linksnationalen Anhängerschaft des Präsidentenpaares nicht sonderlich beliebt.

In Argentinien sind auch die schweren Anschläge auf eine jüdische Einrichtung und die israelische Botschaft in den 90ern noch nicht verdaut. Die Beziehungen mit dem Iran sind deshalb immer noch im Keller.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,444782,00.html

Slight
21.02.2009, 17:47
Klarer Fall von Schläfer-Account

Aber sicher doch, wie kriegt ihr eigentlich noch euere Socken an, bei so vielen irrealen Konstanten? :))

Wahabiten Fan
21.02.2009, 17:52
Danke "ortensia blue" für deinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn!

Fernandinho
23.02.2009, 15:37
Ah, interresant, erst bin ich Zionist und nun arbeite ich für Israel. Den Sinn meines Beitrages hast du aber nicht verstanden. Nazi-Scheisse kann man nur Nazi-Scheisse nennen, weil das eben so ist. Wenn du auf Nazi-Scheisse stehst, bitte, aber es gehört halt zu Meinungsfreiheit die Dinge beim Namen zu nennen. Trage es wie ein Mann.

Für oder gegen wen Du auch schreibst: Ich glaube Dir nun einmal nicht, dass Du eine Privatperson bist und nur darum geht es mir. Der Verfassungsschutz tut auch so, als wäre er gegen Nachfolgeorganisationen der NSDAP und dabei erhält er sie am Leben, auf unsere - Steuerzahler - Kosten.
Ich bin alt und meine Rente - da nicht mehr allzu lange - ist wirklich recht sicher. Ich frage mich selbst, warum ich mich noch empöre. Meine Kinder sind in Sicherheit, soweit es so etwas noch gibt. Warum sich also noch aufregen?

Wenn dieses arme betrogene Deutschland eine anständige Chance hätte, wenn es eine wahre Geschichtsschreibung gäbe...
Dieses Ekelpaket von Justizministerin, dieser ...Haufen von Abgeordneten in Berlin, dieses Medienpack, das es besser weiß als es zugibt - was bin ich froh, dass ich dieses Elend nicht mehr allzu lange ansehen muß !

Nenne es Nazischeiße oder wie Du willst. Es war einmal ein friedliches, tüchtiges, fleissiges, freundliches gegen jedermann und unsäglich dämliches Volk..... Amen.

Nanninga
23.02.2009, 16:43
Hallo, werte Forengemeinde, wir sollten einige Paragrahpen unseres von Fremdvölkern aufoktroyierten Gesetzbuches streichen und diesem aufrechten Traditionalisten Ausyl gewähren.

D-Moll
23.02.2009, 17:00
Hallo, werte Forengemeinde, wir sollten einige Paragrahpen unseres von Fremdvölkern aufoktroyierten Gesetzbuches streichen und diesem aufrechten Traditionalisten Ausyl gewähren.

Richtig. Aber leider wird der §130 und ähnliche Volkunterdrückungpargragen eher ausgebaut erweitert.
Und der Bischof würde hier sofürt 5 Jahre hinter Gitte kommen , wegen HC-Leugnung. Zündel, Mahler,Stolz u. a. alles gute Beispiele.

Marathon
23.02.2009, 21:43
Warum wird eigentlich Mahmut Abbas nicht wegen Leugnung des Holocausts nicht ebenso niedergemacht, wie Richard Williamson?
In seiner Dissertation mit dem Titel "Die Kontakte zwischen Zionismus und Nazismus 1933–1945" beziffert er die jüdischen Todesopfer im Zweiten Weltkrieg mit weniger als einer Million.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Abbas

Wo ist der Unterschied zwischen Williamson und Abbas?

Bodenplatte
23.02.2009, 21:54
Warum wird eigentlich Mahmut Abbas nicht wegen Leugnung des Holocausts nicht ebenso niedergemacht, wie Richard Williamson?
In seiner Dissertation mit dem Titel "Die Kontakte zwischen Zionismus und Nazismus 1933–1945" beziffert er die jüdischen Todesopfer im Zweiten Weltkrieg mit weniger als einer Million.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Abbas

Wo ist der Unterschied zwischen Williamson und Abbas?

Es gibt so viele, aus politisch korrekter Sicht, "brisante" Aussagen und Zitate von einflussreichen Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Nur die Menschen kennnen diese nicht, die Leute vergessen schnell.

Würde Abbas das im Fernsehen sagen, könnte ich mir ein ähnliches Feuerwerk durchaus vorstellen.

Erik der Rote
24.02.2009, 12:24
Warum wird eigentlich Mahmut Abbas nicht wegen Leugnung des Holocausts nicht ebenso niedergemacht, wie Richard Williamson?
In seiner Dissertation mit dem Titel "Die Kontakte zwischen Zionismus und Nazismus 1933–1945" beziffert er die jüdischen Todesopfer im Zweiten Weltkrieg mit weniger als einer Million.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahmud_Abbas

Wo ist der Unterschied zwischen Williamson und Abbas?

Abbas ist jetzt der gekaufte Freund der Zionisten das ist der Unterschied !

Biskra
24.02.2009, 17:40
Richard Williamson muss Argentinien innerhalb von 10 Tagen verlassen, sonst wird er ausgewiesen.

Kein Problem, Teheran braucht bestimmt noch einen Bischof. :D

Sui
24.02.2009, 18:07
Ich bin der Meinung, es sollte selbstredend erlaubt sein. Ansonsten kann man sich das Geschwätz von wegen Meinungsfreiheit gleich ganz schenken.

Es bleibt doch jedem unbenommen, eine geäußerte Meinung sachkundig zu widerlegen, so er kann.

Er hat ihn ja gar nicht geleugnet, sondern nur gesagt, es sei technisch nicht möglich in dieser Gaskammer.

Es sollte unter Verleumdung fallen, wie andere Sachen auch. Dann muss man aber auch nachweisen, dass es nicht stimmt. Bestes Beispiel sind die "Alle Soldaten sind Mörder" Äusserung, die zurecht vom BverfG als Verleumdung eingestuft wurde.

Ausserdem ist es ein deutsches Strafgesetz. Und da er weder Deutscher ist, noch in Deutschland lebt, ist es ohnehin nicht anwendbar.

marc
24.02.2009, 18:16
Ausserdem ist es ein deutsches Strafgesetz. Und da er weder Deutscher ist, noch in Deutschland lebt, ist es ohnehin nicht anwendbar.


Argentinien will Holocaust-Leugnung unter Strafe stellen
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M55d6054a4fe.0.html

Vergleichbare Gesetze gibt es auch in anderen Staaten. Das weitet sich jetzt aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Holocaustleugnung

Sui
24.02.2009, 19:06
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M55d6054a4fe.0.html

Vergleichbare Gesetze gibt es auch in anderen Staaten. Das weitet sich jetzt aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_gegen_Holocaustleugnung


Danke, dies lese ich mir heute abend mal durch. :top:

Dayan
24.02.2009, 19:57
Er hat ihn ja gar nicht geleugnet, sondern nur gesagt, es sei technisch nicht möglich in dieser Gaskammer.
.Erzähl das meine Verwandten die in Auschwitz vergast wurden!Ich habe immer ein Bild in meine Tasche und zwar ein Bid von einem Tante von mir die mit ihren 2 Kindern zusammen in die Gaskammer ging.Das hatte ich immer dabei wenn ich Einsätze hatte!Gruss!

Dayan
24.02.2009, 19:58
Wo ist der Unterschied zwischen Williamson und Abbas?Nicht viel.Der eine ist eine Hassprediger der andere ein aktive Terrorist!

Sui
24.02.2009, 21:20
Erzähl das meine Verwandten die in Auschwitz vergast wurden!Ich habe immer ein Bild in meine Tasche und zwar ein Bid von einem Tante von mir die mit ihren 2 Kindern zusammen in die Gaskammer ging.Das hatte ich immer dabei wenn ich Einsätze hatte!Gruss!

Es tut mir leid für deine Tante und ihre Kinder.

Hast du das Video gesehen? Dabei ging es nicht um die Auschwitz.
Und es geht um die Zahl!

Er hat ja nie geleugnet, dass Juden umgebracht worden sind.

Bleib doch mal beim Punkt.

Dayan
24.02.2009, 21:27
Es tut mir leid für deine Tante und ihre Kinder.

Hast du das Video gesehen? Dabei ging es nicht um die Auschwitz.
Und es geht um die Zahl!

Er hat ja nie geleugnet, dass Juden umgebracht worden sind.

Bleib doch mal beim Punkt.Der Alte Drecksak weiss genau wa sSache ist.Dem gehts nur darum die Juden zu beleidigen.Selbst Nazis die dabei waren sind ehrlicher die wissen was abging.Dieser "Bischhof " Ist gebildet und kent die Geschichte.Er dachte er könnte auf die antisemitische Welle schwimmen ohne zu bedenken,das die meissten Menschen in Europa aufgeklärt sin und sowas nicht hinnehmen.Der gleiche Drecksack hat auch gefordert ,das frauen nicht mehr wählen sollen und kein Auoto fahren dürfen.Er ist sowas wie ein Katholische Taliban!

Marathon
24.02.2009, 21:38
Erzähl das meine Verwandten die in Auschwitz vergast wurden!Ich habe immer ein Bild in meine Tasche und zwar ein Bid von einem Tante von mir die mit ihren 2 Kindern zusammen in die Gaskammer ging.Das hatte ich immer dabei wenn ich Einsätze hatte!Gruss!

Woher genau weißt du denn, dass sie vergast worden sind?
Wie hast du andere Todesarten ausschließen können?

Sui
24.02.2009, 21:42
Der Alte Drecksak weiss genau wa sSache ist.Dem gehts nur darum die Juden zu beleidigen.Selbst Nazis die dabei waren sind ehrlicher die wissen was abging.Dieser "Bischhof " Ist gebildet und kent die Geschichte.Er dachte er könnte auf die antisemitische Welle schwimmen ohne zu bedenken,das die meissten Menschen in Europa aufgeklärt sin und sowas nicht hinnehmen.Der gleiche Drecksack hat auch gefordert ,das frauen nicht mehr wählen sollen und kein Auoto fahren dürfen.Er ist sowas wie ein Katholische Taliban!

Nein, du bist hier unsachlich. Er hat gar keine antisemitischen Bemerkungen gegen Juden gemacht. Ich habe mir das Video angesehen. Es geht nur um diese Aussage.

Marathon
24.02.2009, 21:42
Der Alte Drecksak weiss genau wa sSache ist.Dem gehts nur darum die Juden zu beleidigen.Selbst Nazis die dabei waren sind ehrlicher die wissen was abging.Dieser "Bischhof " Ist gebildet und kent die Geschichte.Er dachte er könnte auf die antisemitische Welle schwimmen ohne zu bedenken,das die meissten Menschen in Europa aufgeklärt sin und sowas nicht hinnehmen.

Das glaube ich nicht.
Er ist vielmehr nicht daran interessiert, irgend etwas nachzuplappern, sondern er will Beweise sehen, die man weder ihm noch sonstwem bereitwillig vorzeigt.

Behaupten kann man viel.
Wenn man allerdings diese Behauptungen mit Gesetzen zementieren will, ohne Beweise zu liefern, dann wirds langsam kriminell.

Williamson sagte nicht, dass es keine Gaskammern gegeben hat, und er hat auch nicht den Holokaust geleugnet.
Man sollte schon genau darauf achten, was er wie formuliert hat.

Sui
24.02.2009, 21:45
Das glaube ich nicht.
Er ist vielmehr nicht daran interessiert, irgend etwas nachzuplappern, sondern er will Beweise sehen, die man weder ihm noch sonstwem bereitwillig vorzeigt.

Behaupten kann man viel.
Wenn man allerdings diese Behauptungen mit Gesetzen zementieren will, ohne Beweise zu liefern, dann wirds langsam kriminell.

Williamson sagte nicht, dass es keine Gaskammern gegeben hat, und er hat auch nicht den Holokaust geleugnet.
Man sollte schon genau darauf achten, was er wie formuliert hat.

Zustimmung. :top:

Dayan
25.02.2009, 08:26
Das glaube ich nicht.
Er ist vielmehr nicht daran interessiert, irgend etwas nachzuplappern, sondern er will Beweise sehen, die man weder ihm noch sonstwem bereitwillig vorzeigt.
.Beeise gibt es wie Sand am Meer.Es leben sogar Heute noch überlebende die in letzte Sekunde gerettet wurden.Es gibt Augenzeugen sogar Täter aktive und pasive.Es gibt Film Aufnahmen die direkt nach der Befreiung gemacht wurden.Im Übrigen die Leugnung der Vergaszungen begann erst in den 60 Jahren vorher haben es nichteinmal die Nazis geleugnet weil es nichz zu leugnen ist.Im Übrigen ich persönlich kenne alte Menschen die zusammen mit seinen Kinder und Frauen in Auschwitz ankam und nur er hat überlebt den er wurde zu SArbeit eingeteilt seine Kinder und Ehefrau gingen am ersten Tag in den Gaskammer!Ich weiss es ist unfassbar und man will,das es das nie gab.Aber leider gabs das!

Topas
25.02.2009, 09:05
Williamson aus Argentinien ausgereist. Sein Ziel ist London.
Bin überrascht, dass England die Leugnung nicht bestraft.

Jura
25.02.2009, 09:14
Beeise gibt es wie Sand am Meer.Es leben sogar Heute noch überlebende die in letzte Sekunde gerettet wurden.Es gibt Augenzeugen sogar Täter aktive und pasive.Es gibt Film Aufnahmen die direkt nach der Befreiung gemacht wurden.Im Übrigen die Leugnung der Vergaszungen begann erst in den 60 Jahren vorher haben es nichteinmal die Nazis geleugnet weil es nichz zu leugnen ist.Im Übrigen ich persönlich kenne alte Menschen die zusammen mit seinen Kinder und Frauen in Auschwitz ankam und nur er hat überlebt den er wurde zu SArbeit eingeteilt seine Kinder und Ehefrau gingen am ersten Tag in den Gaskammer!Ich weiss es ist unfassbar und man will,das es das nie gab.Aber leider gabs das!

reg dich ab. diese deutsche braunbatzen werden jedem klatschen, der an deutsches schuld zweifelt oder ihn mindert. einer von meinen verwandten verbrachte paar „schöne“ jahre in groß rosen.
da waren nur humane deutschen und die häftlinge haben sich entweder selbst umgebracht oder an unbekannte krankheiten gestorben. das alles ist passiert obwohl die deutschen alles getan haben das zu verhindern :]

Jura

Marathon
25.02.2009, 19:20
Es leben sogar Heute noch überlebende die in letzte Sekunde gerettet wurden.
Es gibt Augenzeugen sogar Täter aktive und pasive.


Wie heißen die?



Es gibt Film Aufnahmen die direkt nach der Befreiung gemacht wurden.


Was soll das beweisen?



Im Übrigen die Leugnung der Vergaszungen begann erst in den 60 Jahren vorher haben es nichteinmal die Nazis geleugnet weil es nichz zu leugnen ist.


Man hatte auch noch ganz andere Geschichten erzählt.



Im Übrigen ich persönlich kenne alte Menschen die zusammen mit seinen Kinder und Frauen in Auschwitz ankam und nur er hat überlebt den er wurde zu SArbeit eingeteilt seine Kinder und Ehefrau gingen am ersten Tag in den Gaskammer!

Woher weiß der das?

Ich sehe in deinem Beitrag keinen einzigen Beweis.
Ih traue den Nazis auch zu, dass sie das getan haben und ich halte es auch für wahrscheinlich, dass es so war, aber darum geht es gar nicht.
Es geht um Beweise.

Marathon
25.02.2009, 19:22
reg dich ab. diese deutsche braunbatzen werden jedem klatschen, der an deutsches schuld zweifelt oder ihn mindert. einer von meinen verwandten verbrachte paar „schöne“ jahre in groß rosen.
da waren nur humane deutschen und die häftlinge haben sich entweder selbst umgebracht oder an unbekannte krankheiten gestorben. das alles ist passiert obwohl die deutschen alles getan haben das zu verhindern :]

Jura

Wurde dein Verwandter in Groß Rosen in einer Gaskammer vergast?

Bodenplatte
25.02.2009, 20:02
Beeise gibt es wie Sand am Meer.Es leben sogar Heute noch überlebende die in letzte Sekunde gerettet wurden.Es gibt Augenzeugen sogar Täter aktive und pasive.Es gibt Film Aufnahmen die direkt nach der Befreiung gemacht wurden.Im Übrigen die Leugnung der Vergaszungen begann erst in den 60 Jahren vorher haben es nichteinmal die Nazis geleugnet weil es nichz zu leugnen ist.Im Übrigen ich persönlich kenne alte Menschen die zusammen mit seinen Kinder und Frauen in Auschwitz ankam und nur er hat überlebt den er wurde zu SArbeit eingeteilt seine Kinder und Ehefrau gingen am ersten Tag in den Gaskammer!Ich weiss es ist unfassbar und man will,das es das nie gab.Aber leider gabs das!

:))

Du bist offenbar schlicht und ergreifend, dumm!

Krabat
25.02.2009, 20:07
Der Alte Drecksak weiss genau wa sSache ist.Dem gehts nur darum die Juden zu beleidigen.Selbst Nazis die dabei waren sind ehrlicher die wissen was abging.Dieser "Bischhof " Ist gebildet und kent die Geschichte.Er dachte er könnte auf die antisemitische Welle schwimmen ohne zu bedenken,das die meissten Menschen in Europa aufgeklärt sin und sowas nicht hinnehmen.Der gleiche Drecksack hat auch gefordert ,das frauen nicht mehr wählen sollen und kein Auoto fahren dürfen.Er ist sowas wie ein Katholische Taliban!

Bei Euch liegen langsam die Nerven blank. :)

Nach dem schrecklichen Gazamassaker habt Ihr bald die Völkischen am Ruder, die endlich Erez Israel ethnisch "säubern" wollen, und der Iran will ja auch noch bombardiert sein.

Schlechte Zeiten für Israel, aber nach der weltweiten Beliebtheitsumfrage von vor zwei Wochen liegt Ihr in den Augen der Welt sogar noch hinter Nordkorea.

Eine reife Leistung.:hihi:

Es kann nur schlechter werden.

Marathon
25.02.2009, 20:12
Bei Euch liegen langsam die Nerven blank. :)

...und der Iran will ja auch noch bombardiert sein.


Genau, die Zeit wird langsam knapp, denn heute hat der Iran seinen Reaktor Busher zum ersten mal getestet:
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=86695&sectionid=351020104
http://de.rian.ru/science/20090223/120261004.html

Die Zentrifugen haben also bereits genügend Uran angereichert, um damit einen Reaktor zu betreiben.
Noch ein paar Monate und das Uran ist so stark angereichert, dass es auch für Kernwaffen reicht.

Dayan
25.02.2009, 20:14
Bei Euch liegen langsam die Nerven blank. :)

Nach dem schrecklichen Gazamassaker habt Ihr bald die Völkischen am Ruder, die endlich Erez Israel ethnisch "säubern" wollen, und der Iran will ja auch noch bombardiert sein.

Schlechte Zeiten für Israel, aber nach der weltweiten Beliebtheitsumfrage von vor zwei Wochen liegt Ihr in den Augen der Welt sogar noch hinter Nordkorea.

Eine reife Leistung.:hihi:

Es kann nur schlechter werden.Krabat du alte Kathole abweichler .Mach du dir um Israel keine Sorgen.Gott ist mit Israel den "Sohn"Könnt ihr behalten!:hihi::hihi::hihi:

Dayan
25.02.2009, 20:15
:))

Du bist offenbar schlicht und ergreifend, dumm!Sagte der Total versager und Kriegsverlierer!"

Dayan
25.02.2009, 20:18
Williamson aus Argentinien ausgereist. Sein Ziel ist London.
Bin überrascht, dass England die Leugnung nicht bestraft.Die Engländer sind Anglikanisch Katholisch die Römisch katholische Kirche hat in England weniger Anhänger als die Karäer!

uzi
25.02.2009, 20:54
Krabat du alte Kathole abweichler .Mach du dir um Israel keine Sorgen.Gott ist mit Israel den "Sohn"Könnt ihr behalten!:hihi::hihi::hihi:

:cool2: :cool2:

torun
25.02.2009, 21:01
Wurde dein Verwandter in Groß Rosen in einer Gaskammer vergast?

So wie er ( http://www.youtube.com/watch?v=sn_3OY5iNuM) zu berichten wußte, gab es Terminvereinbarungen.

Krabat
25.02.2009, 21:03
Krabat du alte Kathole abweichler .Mach du dir um Israel keine Sorgen.Gott ist mit Israel den "Sohn"Könnt ihr behalten!:hihi::hihi::hihi:

Gott ist mit Israel?

1900 Jahre Vertreibung und Diaspora und Holocaust, Ansehen total im Keller, wie immer, keiner liebt die Juden, sogar Nordkorea ist beliebter als Israel.

Die gesamte jüdische Geschichte ist eine Geschichte der Vertreibung. Kein Volk hält es mit Juden lange aus. Das geht schon in Ägypten los, Jahrhunderte vor Jesus.

Yahwe scheint kein fähiger Gott zu sein, aber vielleicht ist er ja Sadist?

uzi
25.02.2009, 21:07
Wie heißen die?

Ich sehe in deinem Beitrag keinen einzigen Beweis.
Ih traue den Nazis auch zu, dass sie das getan haben und ich halte es auch für wahrscheinlich, dass es so war, aber darum geht es gar nicht.
Es geht um Beweise.

Was würden dir die Namen sagen? :vogel:

Typisches Reflexverhalten brauner Dumpfbacken, die Beweise für Etwas fordern, was bewiesen ist.

Gibt's dann Beweise, will man sie auf Teufel-komm-raus nicht akzeptieren - sofern sie nicht in den Kram passen...

Der X-te 'Dresden-Holocaust-Opfer-werden heruntergelogen-Strang' spricht Bände, da sieht man, wie euresgleichen mit der Wahrheit umgeht!

torun
25.02.2009, 21:08
Gott ist mit Israel?



Yahwe scheint kein fähiger Gott zu sein, aber vielleicht ist er ja Sadist?

Hat sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht.
Bundeslade verschwunden, Tempel zerstört, das wars wohl mit der Bündnistreue eines Jahwe.

Dayan
25.02.2009, 21:33
Gott ist mit Israel?
?Wir Juden glauben nunmal an Gott und nicht an seinem "Sohn" den es nie gab!Israel ist wie versprochen nach 20000 Jahren wiederaufertanden .Vor deinem dämlichen Augen ist eine prphezeihung in Erfüllung gegenangen1Und du versuchst immer noch gegen den Big Boss anzuschleimen mit deinem "Jungfrau" Maria die sicher weder Jungfrau noch "Gottes Mutter2 gwesen ist.mein Gott hat weder ein Mutter noch lässt est er sich ans Kreuz nageln!
Wenn du es nicht glaubst komm nach israel und versuch es!:hihi::hihi::hihi:

Dayan
25.02.2009, 21:38
So wie er ( http://www.youtube.com/watch?v=sn_3OY5iNuM) zu berichten wußte, gab es Terminvereinbarungen.
Das dies von Nazis gestellt ist muss ich doch nicht sagen?Oder?

Krabat
25.02.2009, 22:26
Hat sich rechtzeitig aus dem Staub gemacht.
Bundeslade verschwunden, Tempel zerstört, das wars wohl mit der Bündnistreue eines Jahwe.

Ich sehe das ja auch als psychologisches Problem. Die Juden meinen, daß sie von Gott als Volk auserwählt sind.

Diese Anmaßung macht sie den Menschen unsympathisch.

Es gibt deswegen zu viele Profilneurotiker, bei uns Knobloch, Friedman, und der Typ mit den großen Ohren, Name ist mir gerade nicht präsent.:)

Marathon
25.02.2009, 23:27
Was würden dir die Namen sagen? :vogel:

Typisches Reflexverhalten brauner Dumpfbacken, die Beweise für Etwas fordern, was bewiesen ist.


Seltsamerweise zähle ich mich aber gar nicht zu den "Braunen".
Auch in deinem Beitrag sehe ich keinerlei Hinweise auf Beweise.
Nach 65 Jahren sollten doch Textbausteine fertig sein.

Marathon
25.02.2009, 23:31
Wir Juden glauben nunmal an Gott und nicht an seinem "Sohn" den es nie gab!


Glaubst du nicht, dass Jesus existierte oder glaubst du nicht, dass Jesus Gottes Sohn war?



Israel ist wie versprochen nach 20000 Jahren wiederaufertanden .


Wer hat versprochen, dass Israel nach 20000 Jahren wiederauferstehen soll?



Vor deinem dämlichen Augen ist eine prphezeihung in Erfüllung gegenangen1


Seit wann kann ein uraltes von Menschenhand geschriebenes Buch ein Anrecht auf heutiges Staatsgebiet legitimieren?

Marathon
25.02.2009, 23:33
Das dies von Nazis gestellt ist muss ich doch nicht sagen?Oder?

Hast du dafür Beweise?
Wo haben die Nazis in diese Geschichte eingegriffen?
Wurde der Zeuge gezwungen zu lügen?

uzi
26.02.2009, 09:10
Gott ist mit Israel?

1900 Jahre Vertreibung und Diaspora und Holocaust, Ansehen total im Keller, wie immer, keiner liebt die Juden, sogar Nordkorea ist beliebter als Israel.

Die gesamte jüdische Geschichte ist eine Geschichte der Vertreibung. Kein Volk hält es mit Juden lange aus. Das geht schon in Ägypten los, Jahrhunderte vor Jesus.

Yahwe scheint kein fähiger Gott zu sein, aber vielleicht ist er ja Sadist?

Wir Juden wollen nicht geliebt werden. Wir wollen unsere Ruhe.

Und läßt man uns nicht in Ruhe, wird vielleicht das Gleiche wie 1.500 v. Chr. in Ägypten passieren: wir schicken die zehn Plagen über's Land. :D

Also Kathölchen, wenn dich die Stechmücken oder Furunkel plagen, weißt du, woher's kommt... :cool2: