Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Richard Williamson wird aus Argentinien rausgeschmissen.

Seiten : 1 [2]

Wahabiten Fan
26.02.2009, 09:15
Yahwe scheint kein fähiger Gott zu sein, aber vielleicht ist er ja Sadist?

Also der hat seinen "Sohn" ja nicht annageln lassen!:D

Dayan
26.02.2009, 10:36
Glaubst du nicht, dass Jesus existierte oder glaubst du nicht, dass Jesus Gottes Sohn war?

?Meine persönliche Meinung sieht so aus:Das Jesus nicht Gottes Sohn war das weiss ich!Das es Jesus gegeben hat glaube ich nicht.Ein Jude Namens Joshua ist hingerichtet worden wofür auch immer, das ist wahrscheinlich aber damals wurden Tausenden Juden hingerichtet und die Name Joshua war damals wie Heute recht häufige Name!

Dayan
26.02.2009, 10:40
Wie heißen die?

Woher weiß der das?

Ich sehe in deinem Beitrag keinen einzigen Beweis.
Ih traue den Nazis auch zu, dass sie das getan haben und ich halte es auch für wahrscheinlich, dass es so war, aber darum geht es gar nicht.
Es geht um Beweise.
Das du die Beweise nicht als Beweise sehen willst ist die eine Sache aber das ändert nichts daran,das es Beweise die beim Gericht anerkannt und standhalten würden und haben.Es gibt Zeitzeugen wenn du die Namen willst dann googele ein bischen oder hole alte Gerichtsakten raus wo sowohl Täter und Überlebenden berichten.Es spricht für dich,das du das unfassbare nicht wahr haben willst.Das nennt man in der Psychologie (Verdrängung)

uzi
26.02.2009, 12:40
Hallo ###.

Hallo Kathölchen,

ich antwortwe mit Deinen Worten:

Außer Beleidigungen hast Du alter dummer Mann wohl nichts mehr. Du tust mir leid.

;)

Wahabiten Fan
26.02.2009, 12:42
Hallo mein stalkender Frührentner aus Franken.

Zu Thema selbst, nix?:mf_popeanim:

Und noch als Kurzinfo: Meine Rente ist sicher!:D

Ingeborg
26.02.2009, 12:42
Bizzare Welt!

Meinungen sind strafbar.

Morde - siehe Irak - Gaza - nicht.

Jura
26.02.2009, 14:21
Bizzare Welt!

Meinungen sind strafbar.

Morde - siehe Irak - Gaza - nicht.

es ist scheiße, daß keiner diese mörder, diese kriminelle muslime bestrafft.

Jura

uzi
26.02.2009, 18:26
Williamson kriecht zu Kreuze:

Erklärung

Der Heilige Vater und mein Oberer, Bischof Bernard Fellay, haben mich ersucht, die Bemerkungen, die ich vor vier Monaten gegenüber dem schwedischen Fernsehen gemacht habe, neu zu überdenke, da deren Folgen sehr schwerwiegend gewesen sind.

In Anbetracht dieser Folgen kann ich wahrheitsgemäß sagen, dass es mir leid tut, diese Bemerkungen gemacht zu haben, und dass ich sie nicht gemacht hätte, wenn ich im Vorhinein um den ganzen Schaden und den Schmerz gewusst hätte, die diese verursachen würden, besonders der Kirche, aber ebenso den Überlebenden und den Verwandten der Opfer der Ungerechtigkeit unter dem Dritten Reich.

Im schwedischen Fernsehen habe ich nur die Meinung (… „Ich glaube“, … „Ich glaube“…) eines Nicht-Historikers geäußert, eine Meinung, die sich vor 20 Jahren auf Grundlage der damals verfügbaren Beweise herausgebildet hat und seither selten in der Öffentlichkeit geäußert worden ist. Nichtsdestoweniger haben mich die Ereignisse der letzten Wochen und der Rat von älteren Mitgliedern der Bruderschaft des hl. Pius X. von meiner Verantwortung für die verursachten großen Schwierigkeiten überzeugt. Ich bitte alle, die sich aufgrund meiner Worte aufrichtig entrüstet haben, vor Gott um Vergebung.

Wie der Heilige Vater gesagt hat: Jeder Akt ungerechter Gewalt gegen auch nur einen Menschen verletzt die gesamte Menschheit.

+ Richard Williamson
London, 26. Februar 2009

[ZENIT-Übersetzung des englischen von der Päpstlichen Kommission Ecclesia Dei veröffentlichten Originals]

Klick (http://www.zenit.org/article-17197?l=german)

Lang genug hat's gedauert...

Kondor
26.02.2009, 18:33

Unter der Folter der jüdischen Inquisition im Angesicht des Scheiterhaufens...

Wahabiten Fan
26.02.2009, 18:36
Unter der Folter der jüdischen Inquisition im Angesicht des Scheiterhaufens...

Jaja, Kathölen waren gut, wenns darum ging Andersdenkende zu verbrennen. :))

Kondor
26.02.2009, 18:42
Jaja, Kathölen waren gut, wenns darum ging Andersdenkende zu verbrennen. :))

Blutige Amateure gegen Juden und ihre willigen Folterknechte. ;)

schmooch
26.02.2009, 18:49

http://www.n-tv.de/1110842.html

Auf welche Quellen sich Williamson beruft, die vor 20 Jahren offenbar nichts vom Holocaust wussten, teilte der Geistliche zunächst nicht mit.

Vor 20 Jahren war doch selbst Juden nur der Begriff Shoah klar. Den Holocaust im heutigen strafrechtlichen Sinne gab es damals noch gar nicht!

Und die Shoah hat der Herr Bischof wohl nicht geleugnet?

uzi
26.02.2009, 18:53
http://www.n-tv.de/1110842.html

Vor 20 Jahren war doch selbst Juden nur der Begriff Shoah klar. Den Holocaust im heutigen strafrechtlichen Sinne gab es damals noch gar nicht!

Und die Shoah hat der Herr Bischof wohl nicht geleugnet?

Ach, vor 20 Jahren gab's also noch keine Shoa??? Na denn....

schmooch
26.02.2009, 19:29
Ach, vor 20 Jahren gab's also noch keine Shoa??? Na denn....

Du solltest anfangen Texte verstehen zu lernen! Ich schrieb:

Vor 20 Jahren war doch selbst Juden nur der Begriff Shoah klar.

Also bitte künftig etwas mehr Aufmerksamkeit - wer Augen hat der denke!

uzi
26.02.2009, 20:14
Du solltest anfangen Texte verstehen zu lernen! Ich schrieb:
Also bitte künftig etwas mehr Aufmerksamkeit - wer Augen hat der denke!

Shoa kannte er nicht, Holocaust war ihm fremd, Judenvernichtung war ihm neu, Gaskammern waren nicht bekannt...gabs's ja alles nicht...

Wie perfide muß man eigentlich sein, sich so doof zu stellen???

Da passt du mit diesem üblen Leugner gut zusammen...

schmooch
26.02.2009, 21:50
Shoa kannte er nicht, Holocaust war ihm fremd, Judenvernichtung war ihm neu, Gaskammern waren nicht bekannt...gabs's ja alles nicht...

Wie perfide muß man eigentlich sein, sich so doof zu stellen???

Da passt du mit diesem üblen Leugner gut zusammen...

Kannst Du wirklich nur Quatsch schreiben und Dir irgendwas aus den Fingern saugen?

Wo hat er denn gesagt, dass es keine Shoah und Judenvernichtung gab? Beleg mal Deine Aussage.

Ich kann ja verstehen, dass aus finanztechnischen Überlegungen Holocaust mehr bringt als Shoah mit seiner ungenauen Aussage.

uzi
27.02.2009, 08:56
Kannst Du wirklich nur Quatsch schreiben und Dir irgendwas aus den Fingern saugen?

Wo hat er denn gesagt, dass es keine Shoah und Judenvernichtung gab? Beleg mal Deine Aussage.

Ich kann ja verstehen, dass aus finanztechnischen Überlegungen Holocaust mehr bringt als Shoah mit seiner ungenauen Aussage.

Abgesehen davon, daß wir bereits auf der Kommunikationsebene wohl eher weniger miteinander 'können', bist du nicht im Stande, bereits diskutierte Fakten zu erkennen.

Nicht du - du stellst dich nur halbdoof - der unseelige Bischhof stellt sich volldoof und bringt eine drittklasige 'Entschuldigung' mit einer Begründung, wo sich jedem halbwegs gebildeten Menschen die Nackenhaare stellen.

Wenn jemand behauptet, vor 20 Jahren war der Kenntnisstand bei 300.000 vernichteten Juden und Gaskammern existierten nicht, dann ist das in etwa so, wie wenn einer sagen würde, vor 20 Jahren war nicht bekannt, daß Hitler gegen Rußland Krieg geführt. Würde das jemand in einer öffentlichen Diskussion behaupten, würde er des Saales verwiesen!

Das mag man vielleicht einem gescheiterten Sonderschüler abnehmen, aber für einen studierten, gebildeten Kirchenmann, der jeglichen Zugang zu Informationsquellen hat und mit seiner Aussage indiziert, er hätte 20 Jahre lang abgeschottet auf einer Alm gelebt, ist diese Begründung erbärmlich.

Anscheinend sind dir die Bedeutungen der Worte Shoa und Holocaust nicht bekannt, sonst würdest du Schwachmat nicht solchen Unsinn schreiben!

Klopperhorst
27.02.2009, 09:11
Wenn irgendjemand den Völkermord in Ruanda leugnet, kümmert das niemanden. Freiheit der Meinung gilt eben nur in bezug auf das, was nicht gegen ein gewisses Volk gerichtet ist.

---

uzi
27.02.2009, 09:50
Wenn irgendjemand den Völkermord in Ruanda leugnet, kümmert das niemanden. Freiheit der Meinung gilt eben nur in bezug auf das, was nicht gegen ein gewisses Volk gerichtet ist.
---

Ist das unsere Schuld???

Klopperhorst
27.02.2009, 09:56
Ist das unsere Schuld???

Viele Juden sind gegen Kritik erhaben, da sie sich letztendlich auf den HC berufen können, um sich als Unschuldslämmer hinzustellen. Dabei vermischen sie gekonnt historische Fakten mit gegenwärtigen Vorgängen, um Schuldkonstrukte und Meinungsverbote zu postulieren, deren Kritik sie dann wieder als Antisemitismus verkaufen usw. usf. Dieses Spiel gehört enttarnt und schonungslos aufgedeckt.

---

Dayan
27.02.2009, 10:07
Ich kann ja verstehen, dass aus finanztechnischen Überlegungen Holocaust mehr bringt als Shoah mit seiner ungenauen Aussage.Ich wünsche dir auch ein gutes Geschäft wie den Shoah.Zuerst wirst du und deine Lieben vergast dann können die Überlebenden Kase machen.Was hältst du von diesem Geschäfts Idee?:hihi::hihi::hihi:

schmooch
27.02.2009, 10:51
Ich wünsche dir auch ein gutes Geschäft wie den Shoah.Zuerst wirst du und deine Lieben vergast dann können die Überlebenden Kase machen.Was hältst du von diesem Geschäfts Idee?:hihi::hihi::hihi:

Ich nehme an, Du hast hier fleißig alle Threads mitgelesen und auch die Berichte der Russenreporter, die von Auswitz unmittelbar nach der Befreiung berichteten.

Eigentlich solltest Du besser als ich wissen, was Shoah besagt oder muß ich es Dir wirklich erklären? Wahrscheinlich kennst Du die Geschichte auch nur noch von Hörensagen!
Nicht mit Shoah wird Kasse gemacht sondern mit HOLOCAUST = 6.000.000.
Der ursprüngliche Sinn des Wortes Holocaust wird in das Gegenteil verkehrt!
Die Opfergaben wurden verbrannt um daraus eben keinen Vorteil ziehen zu können! Und was ist in den letzten Jahren tatsächlich geschehen?

Das den Juden durch das 3. Reich fürchterliches geschehen ist, steht ja außer Frage!

Aber welche Entschädigung erhalten die Überlebenden des israelischen Bombardemants im Gazastreifen.

schmooch
27.02.2009, 10:56
Anscheinend sind dir die Bedeutungen der Worte Shoa und Holocaust nicht bekannt, sonst würdest du Schwachmat nicht solchen Unsinn schreiben!

Doch die Bedeutung und der Unterschied dieser beiden Worte ist mir bekannt! Dir auch - wahrscheinlich nicht!

Lies halt mal in den Lexika nach z.B. Wiki!

Kondor
27.02.2009, 10:57

Reicht den Juden nicht, ihre EU-Marionetten wollen mehr:

EU-Minister nehmen Holocaust-Leugner Williamson ins VisierBild

Der umstrittene traditionalistische Bischof Richard Williamson von der Priesterbruderschaft St. Pius X., dessen Aussagen zum Holocaust weltweit große Empörung hervorgerufen hatten, muss nach seiner Rückkehr nach Europa mit juristischer Verfolgung rechnen.

Die deutsche Justizministerin Brigitte Zypries befürwortete Schritte gegen den Bischof

http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,116494

Verfolgung von abweichenden Meinungen, war das nicht das, was man Hitler immer vorgeworfen hat? Nur hatte es der offen zugegeben. :D

Bootboy-Haan
27.02.2009, 11:16
Ich fand die Entschuldigung genial.
"Meinung eines Nicht-Historikers">> das war auch vorher klar.
"Ich bitte alle, die sich aufgrund meiner Worte aufrichtig entrüstet haben, vor Gott um Vergebung"--Das bedeutet für mich, dass er davon ausgeht das es eben auch Leute gibt, die sich NICHT AUFRICHTIG entrüstet haben und watschelt denen noch eine ab. Schönes Dingen.

Kondor
27.02.2009, 11:24
Ich fand die Entschuldigung genial.
"Meinung eines Nicht-Historikers">> das war auch vorher klar.
"Ich bitte alle, die sich aufgrund meiner Worte aufrichtig entrüstet haben, vor Gott um Vergebung"--Das bedeutet für mich, dass er davon ausgeht das es eben auch Leute gibt, die sich NICHT AUFRICHTIG entrüstet haben und watschelt denen noch eine ab. Schönes Dingen.

Genial nicht wahr, das ist die hohe Kunst jemandem in Wirklichkeit in den Arsch zu treten, dem man mit Worten scheinbar Honig ums Maul schmiert. :D

Erik der Rote
27.02.2009, 12:06

Der umstrittene traditionalistische Bischof Richard Williamson von der Priesterbruderschaft St. Pius X., dessen Aussagen zum Holocaust weltweit große Empörung hervorgerufen hatten, muss nach seiner Rückkehr nach Europa mit juristischer Verfolgung rechnen.

Die deutsche Justizministerin Brigitte Zypries befürwortete Schritte gegen den Bischof

es ist extrem zu sehen das es niemanden gibt der willamson und die Meinungsfreiheit verteidigt

alle wollen ihn hängen sehen das ist Totalitarismus

niemand brauch mehr von diesen Gestalten nach China zu reisen und sich über Menschenrechte beschweren

schmooch
27.02.2009, 12:22

es ist extrem zu sehen das es niemanden gibt der willamson und die Meinungsfreiheit verteidigt

alle wollen ihn hängen sehen das ist Totalitarismus

niemand brauch mehr von diesen Gestalten nach China zu reisen und sich über Menschenrechte beschweren

Wenn ich mich richtig erinnere, dann durfte er nach England einreisen weil er "englischer Bürger ist und keine Straftat begangen hat!".
Er muß künftig halt genau schauen wo er noch hinreisen darf!
Das Restreich wird er wohl ohnehin meiden!

Erik der Rote
27.02.2009, 12:28
Wenn ich mich richtig erinnere, dann durfte er nach England einreisen weil er "englischer Bürger ist und keine Straftat begangen hat!".
Er muß künftig halt genau schauen wo er noch hinreisen darf!
Das Restreich wird er wohl ohnehin meiden!

so ist es leider nicht !

es wird schon ein EU weiter Haftbefehl ausgestellt um Williamson an Deutschland oder Frankreich zwecks Aburteilung ausgeliefert zu werden

Unterdessen prüfen EU-Politiker rechtliche Schritte gegen den Holocaust-Leugner. Der europäische Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit könnte eine Handhabe gegen den Priester bieten.

http://www.welt.de/politik/article3284855/Williamson-droht-ein-juristisches-Nachspiel.html

Bärwolf
27.02.2009, 12:40
so ist es leider nicht !

es wird schon ein EU weiter Haftbefehl ausgestellt um Williamson an Deutschland oder Frankreich zwecks Aburteilung ausgeliefert zu werden

Unterdessen prüfen EU-Politiker rechtliche Schritte gegen den Holocaust-Leugner. Der europäische Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit könnte eine Handhabe gegen den Priester bieten.

http://www.welt.de/politik/article3284855/Williamson-droht-ein-juristisches-Nachspiel.html

Europaweite Gesinnungsjustiz und Bestrafung von Menschen die sich der Meinungsfreiheit und Redefreiheit bedienen, das scheint unsere traurige Zukunft zu sein.
Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte.

elas
27.02.2009, 12:47
Europaweite Gesinnungsjustiz und Bestrafung von Menschen die sich der Meinungsfreiheit und Redefreiheit bedienen, das scheint unsere traurige Zukunft zu sein.
Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte.

Jetzt hat sich auch diese Knobloch vom Zentralrat der Juden eingeschaltet.
Sie scheint dem Herrgott Konkurrenz machen zu wollen indem sie sich überall mit ihrer frechen Gosche einmischt.
Wenn die Juden früher auch so waren dann wundert mich nichts mehr.

uzi
27.02.2009, 12:55
Jetzt hat sich auch diese Knobloch vom Zentralrat der Juden eingeschaltet.
Sie scheint dem Herrgott Konkurrenz machen zu wollen indem sie sich überall mit ihrer frechen Gosche einmischt.

Dann zitier doch mal was sie gesagt hat.

Jura
27.02.2009, 13:03

es wundert mich wirklich, daß man euch deutschen als nazis bezeichnet :))

Jura

uzi
27.02.2009, 13:09

Jura

:cool2:

Kondor
27.02.2009, 14:33

Mich auch nicht. Man schweigt sich auch über den geplanten Massenmord durch Juden an Millionen deutscher Zivilisten nach dem Krieg aus, der in letzter Minute vereitelt wurde oder die Massenvergiftung deutscher Kriegsgefangener in den Lagern oder die Fememorde durch jüdische Kommandos in Deutschland. ;)

elas
27.02.2009, 15:04
Dann zitier doch mal was sie gesagt hat.

"Der Papst muss endlich dafür sorgen dass der Kardinal aus der Kirche ausgeschlossen wird"

Das geht die doch einen Dreck an.

elas
27.02.2009, 15:07

Jura

"Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mussten, waren nur Unannehmlichkeiten gemessen an dem, wie die Nazis mit ihren Opfern verfuhren."

Die Deutschen hatten mehr Millionen Tote zu beklagen als die Juden.

So wie heute die Finanzkrise von der Wallstreet über die Menschheit kommt und Todesopfer fordert so ist Hitler über die Deutschen gekommen.
Oder meinst du der Einzelne wollte Krieg oder die Juden umbringen?

elas
27.02.2009, 15:12
Mich auch nicht. Man schweigt sich auch über den geplanten Massenmord durch Juden an Millionen deutscher Zivilisten nach dem Krieg aus, der in letzter Minute vereitelt wurde oder die Massenvergiftung deutscher Kriegsgefangener in den Lagern oder die Fememorde durch jüdische Kommandos in Deutschland. ;)

Tja ....das scheint das Los der Verlierers zu sein.

Lasst uns nie mehr Verlierer sein.

Verdammt jetzt hat uns die Finanzbetrugskrise schon eingeholt.

Gilf Kebir
27.02.2009, 15:46

Hast Du da ein paar Quellen ?
Ich kenne nur die vereitelte Aktion mit den vergifteten Brötchen, die wohl tausende SS Leute das Leben gekostet hätte.

Gilf Kebir
27.02.2009, 15:48
Zitat von Jura
es wundert mich wirklich, daß man euch deutschen als nazis bezeichnet

Jura

Zitat Uzi::cool2:

Findest Du das lustig ?
Ich dachte, Du seiest selbst Deutscher ??(

Fiel
27.02.2009, 16:01
Zitat von Jura
es wundert mich wirklich, daß man euch deutschen als nazis bezeichnet
Jura
Zitat Uzi::cool2:
Findest Du das lustig ?
Ich dachte, Du seiest selbst Deutscher ??(

Der Uzi mag zwar neben einigen anderen auch einen deutschen Paß haben, aber Deutscher ist er nicht. Wahrscheinlich hat sich auch sogar der Jura einen deutschen Paß ergaunert. Aber das sind nur Schmarotzer, die weiter ziehen, wenn hier die Weiden abgegrast sind. Bis dahin schmeissen sie genüßlich mit Scheisse um sich, in der zu wühlen sich sich am wohlsten fühlen.

Jura
27.02.2009, 16:15
Ich kenne nur die vereitelte Aktion mit den vergifteten Brötchen, die wohl tausende SS Leute das Leben gekostet hätte.

:lach::lach::lach:

Jura

Jura
27.02.2009, 16:27
schmeissen sie genüßlich mit Scheisse um sich

das tust du und deine kammeraden mit holocaust leugnung und verbreitung von der nazispropaganda.

Jura

Kondor
27.02.2009, 16:43

Dafür gibt es unzählige Quellen, Stichwort Nakam, der Vorläufer des Mossad, dort wirst du fündig. ;)

D-Moll
27.02.2009, 17:22
Vatikan weist Williamsons Entschuldigung zurück
Der Vatikan hat die Entschuldigung des Holocaust-Leugners Richard Williamson als unzureichend bezeichnet. Die von Williamson gewählten Formulierungen entsprächen nicht der Forderung nach einer "eindeutigen und öffentlichen" Rücknahme seiner Äußerungen, sagte ein Vatikan-Sprecher. Deutschland könnte laut Justizministerin Brigitte Zypries (SPD) einen Europäischen Haftbefehl gegen Williamson ausstellen

http://de.news.yahoo.com/2/20090227/twl-vatikan-weist-williamsons-entschuldi-4bdc673.html
Und nun offiziel , er soll verhaftet werden können.
Entschuldigung war wie zu erwarten abgelehnt.

Die Meute hetzt seine Bluthunde auf ihn.
Und der Vatikan scheint auch keine Vergebung mehr zu kennen? (Druck durch Judenlobby)Scheinheilige Bande. Quatschen immer von Vergebung und wenns um Praxis geht. Luftnummer. Auge um Auge Zahn um Zahn.

Er wird einem Terroristen gleichgesetzt, weil nicht die Glaubenswahrheiten der HC-Religion anerkannte.

haben noch irgendwelche Zweifel an der neuen Weltreligion und deren Machthaber?

schmooch
01.03.2009, 13:59
so ist es leider nicht !

Muß ein Diener Gottes, dessen Reich nicht von dieser Welt ist, sich in irdischen Dingen
bis ins letzte Detail auskennen?

http://www.n-tv.de/1112032.html

Gegen Auslieferung durch alle Instanzen

Unterdessen kündigte Williamson an, sich mit allen Mittel gegen eine mögliche Auslieferung zu wehren. Nachdem die deutsche Justiz dem umstrittenen Pius-Bruder auf den Fersen ist, meldete sich erstmals dessen Anwalt zu Wort. Der Bischof würde bis in die letzte Instanz gegen eine Auslieferung kämpfen, sagte Kevin Lowry-Mullins dem "Sunday Telegraph".

Er würde "bis zum House of Lords und darüber hinaus gehen". Der Anwalt, der Medienberichten zufolge schon den Holocaust-Leugner Frederick Toben in London vertreten hatte, betonte, Williamson sei entschlossen, sich jedem Auslieferungsversuch zu widersetzen. In Großbritannien ist das Leugnen des Holocaustes anders als in Deutschland nicht strafbar.