PDA

Vollständige Version anzeigen : Norwegen: Kriminelle Muslime zu verhaften beleidigt den Islam



Atheist
19.02.2009, 21:26
In Norwegen treibt die politische Korrektheit in diesen Wochen Stilblüten: Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass muslimische Polizistinnen nun auch in Norwegen (wie schon in Schweden und Großbritannien) einen islamischen Dienst-Schleier tragen dürfen. Und nun erklärt Ahmed Ismaili, Chef des obersten Islamischen Rates von Norwegen, öffentlich, dass Polizistinnen in Norwegen von sofort an aus religiösen Gründen keine Männer mehr verhaften dürften - zumindest keine Muslime. Das verstoße gegen und beleidige den Islam. Frauen dürften nämlich Männer, die nicht mit ihnen verwandt seien, nicht berühren. (Quelle: FVN.no 19. Februar 2009).

http://www.dagsavisen.no/multimedia/archive/00050/hojab_50730q.jpg

Doch damit nicht genug: Zeitgleich wollen Mohammedaner in Norwegen ihre eigene Partei gründen. Und ihre politischen Forderungen lassen die Norweger nun aufhorchen: getrennte Schulen für Muslime und Nicht-Muslime in Norwegen, rein islamische Kliniken, in denen Nicht-Muslime keinen Zugang haben, arabische muttersprachliche Erziehung in Oslo und die Verschleierung von Frauen in der Öffentlichkeit. Die Norweger sind einfach nur schockiert. Die Parteigründer sind Zuwanderer, die sich nicht integrieren wollen (Quelle: Dagavisen 19. Februar 2009).

http://www.dagsavisen.no/innenriks/article399291.ece
http://www.fvn.no/nyheter/innenriks/article649756.ece
http://www.akte-islam.de/3.html

Wann schmeißt man dieses Gesöcks endlich aus Europa raus?

Forumstürke
19.02.2009, 21:49
Zu Mindest scheinen sie ehrlich zu sein und stellen ihre Ansichten frei dar. Wie die norwegische Gesellschaft darauf reagiert, liegt allein in ihrer Hand...

Marathon
19.02.2009, 21:58
Wann schmeißt man dieses Gesöcks endlich aus Europa raus?

Ich bin gegen Ausweisung.
Mir fällt da durchaus noch eine Alternative ein.

GnomInc
19.02.2009, 21:59
Zu Mindest scheinen sie ehrlich zu sein und stellen ihre Ansichten frei dar. Wie die norwegische Gesellschaft darauf reagiert, liegt allein in ihrer Hand...

Gefällt mir ............

Hoffentlich haben sie ausreichend Arabois importiert , damit sie genügend
" bereichert " werden , die stolzen Norweger.

Jahrzehntelang haben sie einen satten Deutschenhass gepflegt , wird Zeit ,
das sie mal selber eine Quittung ausgestellt erhalten....:D

Sinuhe
19.02.2009, 22:03
Ich glaube manchmal daß das allas nur ein böser Traum ist.
Nein weit gefehlt , das ist Europa im 21. Jahrhundert . Wieso unterwerfen sich bloß immer mehr Staaten diesem Irrsinn?

Gruß

Sinuhe

Dayan
19.02.2009, 22:10
Ein Tritt in den Arsch wirkt erfrischend!

Geronimo
19.02.2009, 22:17
Ich bin gegen Ausweisung.
Mir fällt da durchaus noch eine Alternative ein.

Mmh, ja. Da fallen mir auch alternative Energien ein. Und (wichtig) Nachhaltigkeit!!!

Sinuhe
19.02.2009, 22:17
Ein Tritt in den Arsch wirkt erfrischend!

Langsam wird es wohl Zeit!
Sonst wache ich eines Tages auf und muß den Albtraum leben.

Sind die echt so dum daß sie nicht merken wie unverschämt ihre Forderungen werden ? Merken die nicht daß immer mehr Menschen in Europa die Schnauze gestrichen voll haben ?

Geht nach Hause , wenn ihr im Mittelalter leben wollt !

Gruß

Sinuhe

WIENER
19.02.2009, 22:18
Zu Mindest scheinen sie ehrlich zu sein und stellen ihre Ansichten frei dar. Wie die norwegische Gesellschaft darauf reagiert, liegt allein in ihrer Hand...

Gar net viel diskutieren mehr mit den Irren. Sofort ins nächste Flugzeug und ab in die Heimat.

Felidae
19.02.2009, 22:23
Die islamische Herrenmenschenmentalität zeigt sich. Sehr schön. Je mehr davon desto besser, denn dann wachen die Menschen auf und werden erkennen, was der Islam ist. Eine Religion, so verachtenswert wie der Satanismus. Sie wird hier keine Zukunft haben.

JensVandeBeek
19.02.2009, 22:23
Diese Möchtegern Muslime übertreiben wieder mal. Schuld sind nur diejenigen Inländer die immer wieder nachgeben!

Felidae
19.02.2009, 22:25
Diese Möchtegern Muslime übertreiben wieder mal. Schuld sind nur diejenigen Inländer die immer wieder nachgeben!

Das sind keine Möchtegerns. Die Hassprediger mögen verachtenswert sein, doch wenigstens sind sie ehrlich.

Alfred
19.02.2009, 22:28
Zu Mindest scheinen sie ehrlich zu sein und stellen ihre Ansichten frei dar. Wie die norwegische Gesellschaft darauf reagiert, liegt allein in ihrer Hand...

Volle Zustimmung. Guter Beitrag.

Geronimo
19.02.2009, 22:28
Diese Möchtegern Muslime übertreiben wieder mal. Schuld sind nur diejenigen Inländer die immer wieder nachgeben!

Na, mal wieder am täuschen, du linker Hund? Da sind mir diese Musels in N lieber als so eine hinterlistige Ratte.

Landogar
19.02.2009, 22:34
Laut Wikipedia liegt der Anteil der Moslems an der Gesamtbevölkerung bei etwa 1,6 Prozent, also etwa 76.800 Menschen. Es wäre also noch nicht zu spät, die Weichen umzustellen.

romeo1
20.02.2009, 07:06
Im Gegensatz zu der europ. Kriecherei vor diesem Pack, erscheint mir der Umgang Israels mit dieser Plage eine beruhigende Abweichung.