PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD droht Ruin



klartext
19.02.2009, 13:28
Die NPD steht vor riesigen Geldproblemen. Nach diversen Finanzskandalen droht der Partei nun der finanzielle Ruin.
Die Partei erstatte Selbstanzeige. Der Parteivorstand schreibt in dieser Anzeige davon, dass Spendengelder in Höhe von rund einer Million nicht mehr auffindbar sind.
Bereits im September war der langjährige Schatzmeister der NPD, Erwin Kemna, wegen Untreue zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er 800.000 EUR von der NPD in seine Privatfirma abgezweigt hat.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1038109

PSI
19.02.2009, 13:30
Erst hab ich gelesen:

NPD droht Putin!:)):D

...

Also der VS wird der NPD schon helfen.

klartext
19.02.2009, 13:32
Erst hab ich gelesen:

NPD droht Putin!:)):D

...

Also der VS wird der NPD schon helfen.

Die Linke könnte mit der NPD fusionieren. Die Unterschiede sind nur marginal.

Irmingsul
19.02.2009, 13:34
Die NPD steht vor riesigen Geldproblemen. Nach diversen Finanzskandalen droht der Partei nun der finanzielle Ruin.
Die Partei erstatte Selbstanzeige. Der Parteivorstand schreibt in dieser Anzeige davon, dass Spendengelder in Höhe von rund einer Million nicht mehr auffindbar sind.
Bereits im September war der langjährige Schatzmeister der NPD, Erwin Kemna, wegen Untreue zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er 800.000 EUR von der NPD in seine Privatfirma abgezweigt hat.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1038109

Solche Schlagzeilen kenne ich schon seit Jahren. Die Lage ist ernst, aber gleich einen Ruin an die Wand zu malen finde ich übertrieben.

haihunter
19.02.2009, 13:35
Die Linke könnte mit der NPD fusionieren. Die Unterschiede sind nur marginal.

Ja, so ist es wirklich.

Ist schon erstaunlich, diese Trottel der NPD. Und solche Leute wollen Deutschland eine bessere Zukunft bringen? Lachhaft! :))

WIENER
19.02.2009, 13:36
Da muss die Antifa doch gleich Spenden sammeln gehen. Ohne NDP fällt ja für einige von Ihnen, das Einkommen weg.

klartext
19.02.2009, 13:40
Solche Schlagzeilen kenne ich schon seit Jahren. Die Lage ist ernst, aber gleich einen Ruin an die Wand zu malen finde ich übertrieben.

Ich darf dich darauf hinweisen, dass nach dem Parteienfinanzierungsgesetz die NPD in gleicher Höhe eine Strafe zu bezahlen hat. Schliesslich wurden diese Spenden steuerlich geltend gemacht, es sind also Steuergelder, die verschwunden sind. Es geht also um 2 Mio., die sie zurückzuzahlen hat.
Die Erfahrung musste schon die FDP machen, als es um die dubiose Geldverdampfung durch Möllemann ging.

PSI
19.02.2009, 13:41
Die Linke könnte mit der NPD fusionieren. Die Unterschiede sind nur marginal.

Ach nö... unser Bankkonto & unser Wählerstimmen sehen doch beide deutlich besser aus.

Irmingsul
19.02.2009, 13:42
Ich darf dich darauf hinweisen, dass nach dem Parteienfinanzierungsgesetz die NPD in gleicher Höhe eine Strafe zu bezahlen hat. Schliesslich wurden diese Spenden steuerlich geltend gemacht, es sind also Steuergelder, die verschwunden sind. Es geht also um 2 Mio., die sie zurückzuzahlen hat.
Die Erfahrung musste schon die FDP machen, als es um die dubiose Geldverdampfung durch Möllemann ging.

Warten wir es ab, ich bin mir der kritischen Lage sehr wohl bewusst.

klartext
19.02.2009, 13:52
Ach nö... unser Bankkonto & unser Wählerstimmen sehen doch beide deutlich besser aus.

Dass die Linke DDR-Vermögen unterschlagen hat und Bisky selbst kofferweise Geld in die Schweiz geschleppt hat, ist mir bekannt. Auch, dass er sich bis heute weigert, über den Verbleib Auskunft zu geben. Diese Möglichkeit hatte die NPD nicht.

klartext
19.02.2009, 13:55
Warten wir es ab, ich bin mir der kritischen Lage sehr wohl bewusst.

Es wäre ein novum in der deutschen Geschichte, dass eine Partei Konkursantrag stellt. Das Konkursrecht könnte sie dazu zwingen, wenn sich der Vorstand nicht strafbar machen will.
Die NPD zeigt auch in anderen Bereichen deutliche Zeichen der Auflösung.

meckerle
19.02.2009, 13:55
Solche Schlagzeilen kenne ich schon seit Jahren. Die Lage ist ernst, aber gleich einen Ruin an die Wand zu malen finde ich übertrieben.
Genau. Die werden sich schon wieder berappeln.

Da fällt mir ein, die könnten doch bei Merkel vorsprechen und um Finanzhilfe bitten.
Von den vielen Milliarden, wird sie doch ein Milliönchen für die notleidende NPD locker machen können.

meckerle
19.02.2009, 13:59
Erst hab ich gelesen:

NPD droht Putin!:)):D

...

Also der VS wird der NPD schon helfen.
NPD droht.......... ! :lach::lach::lach:

Irgendwer muss der NPD unter die Arme greifen, sonst werden die VS-Leute zu HartzIV-Empfängern. Sowas kann das Merkel im Superwahljahr nicht gebrauchen.

Hexenhammer
19.02.2009, 14:00
Die NPD steht vor riesigen Geldproblemen. Nach diversen Finanzskandalen droht der Partei nun der finanzielle Ruin.
Die Partei erstatte Selbstanzeige. Der Parteivorstand schreibt in dieser Anzeige davon, dass Spendengelder in Höhe von rund einer Million nicht mehr auffindbar sind.
Bereits im September war der langjährige Schatzmeister der NPD, Erwin Kemna, wegen Untreue zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er 800.000 EUR von der NPD in seine Privatfirma abgezweigt hat.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1038109

Veruntreuung gibt es trauriger Weise wohl in jeder Partei in Deutschland. Da allerdings die Herren der NPD sich auch sonst nicht gerade als Wirtschaftsprofis hervorgetan haben, fallen solche Dinge dort besonders ins Gewicht. Es ist nicht besonders schlau, wenn man schon Gelder veruntreut, damit gleichzeitig die Parteikassen fast vollständig zu leeren.

klartext
19.02.2009, 14:09
Veruntreuung gibt es trauriger Weise wohl in jeder Partei in Deutschland. Da allerdings die Herren der NPD sich auch sonst nicht gerade als Wirtschaftsprofis hervorgetan haben, fallen solche Dinge dort besonders ins Gewicht. Es ist nicht besonders schlau, wenn man schon Gelder veruntreut, damit gleichzeitig die Parteikassen fast vollständig zu leeren.

Vielleicht schafft es die Partei, die Schuld dafür den Juden oder Usrael zuzuschieben. Er wäre eine dialektische Meisterleistung.

haihunter
19.02.2009, 14:14
Vielleicht schafft es die Partei, die Schuld dafür den Juden oder Usrael zuzuschieben. Er wäre eine dialektische Meisterleistung.

:)) Ja, das "Weltfinanzjudentum" hat die Partei runiniert! :))

Kenshin-Himura
19.02.2009, 14:17
Wenn die "Berliner Morgenpost" den "Ruin" der NPD vermeldet, bin ich skeptisch. Aber wenn es sich so mit der NPD erledigen würde, wäre dies sicherlich immerhin eine bessere Variante als ein Verbot welches sie zu Märtyrern machen würde.

PSI
19.02.2009, 14:18
Dass die Linke DDR-Vermögen unterschlagen hat und Bisky selbst kofferweise Geld in die Schweiz geschleppt hat, ist mir bekannt. Auch, dass er sich bis heute weigert, über den Verbleib Auskunft zu geben. Diese Möglichkeit hatte die NPD nicht.

Mein Beileid.:D

Hätten die halt vor den Amis & Russen das Reichsvermögen plündern müssen....

klartext
19.02.2009, 14:24
Mein Beileid.:D

Hätten die halt vor den Amis das Reichsvermögen plündern müssen....

Ziwschen Linksaussen und Rechtsaussen ist kein Unterschied, zwei Äste vom selbem Stamm. Braunbatzen oder Rotbatzen, beides Unrat vom Misthaufen der Geschichte.

PSI
19.02.2009, 17:22
Ziwschen Linksaussen und Rechtsaussen ist kein Unterschied, zwei Äste vom selbem Stamm. Braunbatzen oder Rotbatzen, beides Unrat vom Misthaufen der Geschichte.

Und die Mitte ist dann wohl der Stamm des Baumes, der auf dem Mist wächst....

Ist der Mist die Welt?

Big Man
19.02.2009, 17:27
Die NPD steht vor riesigen Geldproblemen. Nach diversen Finanzskandalen droht der Partei nun der finanzielle Ruin.
Die Partei erstatte Selbstanzeige. Der Parteivorstand schreibt in dieser Anzeige davon, dass Spendengelder in Höhe von rund einer Million nicht mehr auffindbar sind.
Bereits im September war der langjährige Schatzmeister der NPD, Erwin Kemna, wegen Untreue zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er 800.000 EUR von der NPD in seine Privatfirma abgezweigt hat.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1038109

Sind die reichen Alt-Nazis die der NPD hohe Summen überwiesen haben mittlerweile abgekratzt? Oder nur im Gefägnis??(

D-Moll
19.02.2009, 17:46
Verdammt.

Das fing alles an mit diesen Finanzmann der NPF Name vergessen , der das Geld der NPD verschleuderte oder sich selbst damit bereichern wollte.

Es sieht nicht so gut aus für die einzige Rettung Deutschlands NPD/DVU.

Der Linksruck und somit baldige DDR Überstülpung wird dann leichter eher kommen.
Und das schlimmste aber . Umvolkung pur.

Big Man
19.02.2009, 17:49
Verdammt.

Das fing alles an mit diesen Finanzmann der NPF Name vergessen , der das Geld der NPD verschleuderte oder sich selbst damit bereichern wollte.

Es sieht nicht so gut aus für die einzige Rettung Deutschlands NPD/DVU.

Der Linksruck und somit baldige DDR Überstülpung wird dann leichter eher kommen.

Sah es den vorher viel bessér aus? Selbst mit nem einigermaßen tauglichen Vorsitzenden und guten Finanzen wär die NPD Lichtjahre von der 5 %-Hürde entfernt. Genauso die DVU. Ich würde in der Tat zu einer Fusion raten. Vielleicht kommt man dann mal auf 2,5 %.

Sprecher
19.02.2009, 17:50
Überlasst die NPD nun Rieger und co, dann können die Konkursverwalter spielen.
Die Klugen in der NPD sollten jetzt zur DVU wechseln. Die NPD ist tot.

D-Moll
19.02.2009, 17:58
Sah es den vorher viel bessér aus? Selbst mit nem einigermaßen tauglichen Vorsitzenden und guten Finanzen wär die NPD Lichtjahre von der 5 %-Hürde entfernt. Genauso die DVU. Ich würde in der Tat zu einer Fusion raten. Vielleicht kommt man dann mal auf 2,5 %.

Was soll eine Fusion ändern? Ach so höchstens finanziell meinst du.

Aber ansonsten zählen bei einer Partei immer Inhalt und charimatische Personen bei der Wählerschaft.
Und die meisten normal Bürger haben Angst vor einer Nazipartei ,wie ihnen täglich eingeredet wird. Auch bei der DVU und lange genug den Rep oder gar Pro Köln . usw.

Das ist der springende Punkt. Die Macht und Manipulation der Judenmedien.

Der Schatzmeister der NPD hat die Partei an die Wand gefahren und nun in den Ruin getrieben.
Schönen Dank auch Herr Verräter . Judas erhäng dich.

borisbaran
19.02.2009, 22:36
Das Problem NPD löst sich also von selbst... Elegant.

Felidae
19.02.2009, 22:38
Die Linke könnte mit der NPD fusionieren. Die Unterschiede sind nur marginal.

Nicht mal das. Die Unterschiede sind eigentlich nicht erkennbar.

klartext
20.02.2009, 00:28
Verdammt.

Das fing alles an mit diesen Finanzmann der NPF Name vergessen , der das Geld der NPD verschleuderte oder sich selbst damit bereichern wollte.

Es sieht nicht so gut aus für die einzige Rettung Deutschlands NPD/DVU.

Der Linksruck und somit baldige DDR Überstülpung wird dann leichter eher kommen.
Und das schlimmste aber . Umvolkung pur.

Es dürfte nicht viele Deutsche geben, die sich von der NPD retten lassen wollen. Für euere doch sehr an der Naziideologie liegende Grundtendenz gibt es in D keine Wählerschicht. Mit Rudolf-Hess Gedenkmärschen gewinnt man keine bürgerlichen Wähler, mit Beerdigung unter Verwendung der Hakenkreuzfahne auch nicht.

Sprecher
20.02.2009, 04:41
Es dürfte nicht viele Deutsche geben, die sich von der NPD retten lassen wollen. Für euere doch sehr an der Naziideologie liegende Grundtendenz gibt es in D keine Wählerschicht. Mit Rudolf-Hess Gedenkmärschen gewinnt man keine bürgerlichen Wähler, mit Beerdigung unter Verwendung der Hakenkreuzfahne auch nicht.

Mit USA und Israeltümelei aber auch nicht.

Kumusta
20.02.2009, 04:56
Ich bin sicher, der irre Achmanidötschkopp aus Teheran wird der NPD schon unter die Arme greifen. Mullahs und Islamglorifizierer halten schließlich zusammen!
Also kein Grund zur Aufregung bei unseren NPDeppen.

harlekina
20.02.2009, 05:47
Das Problem NPD löst sich also von selbst... Elegant.

Geht nicht, das würde den Kampf gegen Rechts überflüssig machen. Wohin dann mit den ganzen Sozialarbeitern, die nur davon leben?

Volkov
20.02.2009, 05:59
Löst sich also selbnst auf...gut. Ein Problem weniger um das wir uns kümmern müsten. Bleiben noch die freien Kameradschaften und die Antifa. Mit denen wird der Staat auch noch irgendwie fertig.

Dayan
20.02.2009, 08:22
Lösungsvorschlag für die NPD Fetichisten:Tretet zum Islam über und es sprudelt Geld aus dem Iran!:)):)):))

Hilarius
20.02.2009, 08:36
Ach nö... unser Bankkonto & unser Wählerstimmen sehen doch beide deutlich besser aus.

An euren verschwundenen SED Geldern klebt Blut.......

Irmingsul
20.02.2009, 08:51
:)) Ja, das "Weltfinanzjudentum" hat die Partei runiniert! :))

Rede keinen Quatsch! Das ist eine ernste Sache! Die Verantwortlichen müssen ermittelt und bestraft werden. Das hilft der Partei zwar auch nicht weiter, aber gerecht wäre es alle mal. Voigt ist sehr wahrscheinlich nicht der Unschuldigste, er muß gehen!



Verdammt.

Das fing alles an mit diesen Finanzmann der NPF Name vergessen , der das Geld der NPD verschleuderte oder sich selbst damit bereichern wollte.

Es sieht nicht so gut aus für die einzige Rettung Deutschlands NPD/DVU.

Der Linksruck und somit baldige DDR Überstülpung wird dann leichter eher kommen.
Und das schlimmste aber . Umvolkung pur.
Kemna hat es verbockt und Voigt tut so, als sei er davon völlig überrascht worden. Das glaube ich ihm nicht. Angeblich soll noch mehr Geld verschwunden sein. Ich bin mal gespannt wie sich die Sache entwickeln wird. Eines steht fest, es müssen Köpfe rollen, die Verantwortlichen müssen sich vor Gericht stellen!



Überlasst die NPD nun Rieger und co, dann können die Konkursverwalter spielen.
Die Klugen in der NPD sollten jetzt zur DVU wechseln. Die NPD ist tot.
Totgesagte leben länger, darum sollten wir nicht zu voreilig Schlüsse ziehen. Ich denke eine Fusion beider Parteien könnte mittelfristig real werden, wenn beide wollen.
Auch wenn Rieger Geld hat, der schadet der Partei mehr als er nützt.

Michael75
20.02.2009, 10:02
Nationale Solidarität statt Panikmache


Berlin - Im Zusammenhang mit der Erstellung und Nachprüfung des Rechenschaftsberichtes 2007 wurde festgestellt, daß die Angaben in der Vermögensbilanz 2006 offensichtlich unrichtig sind.

Der Bundestag hat am 18.01.2009 ein Schreiben vom NPD-Bundesschatzmeister erhalten, mit welchem Unrichtigkeiten in den Rechenschaftsberichten 2006 und vermutlich vorher angezeigt worden sind.

Nach jetzigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, daß Verbindlichkeiten gegenüber Darlehensgebern falsch ausgewiesen wurden.

Dieser Bereich muß aber erst noch einmal einer umfangreichen Zu- und Abgangsprüfung unterzogen werden. Die NPD hat immer noch nicht alle Finanzunterlagen von der Ermittlungsbehörden zurückbekommen.

Auf dem kommenden Bundesparteitag wird der Bundesschatzmeister Stefan Köster zu den Rechenschaftsberichten umfangreich Stellung nehmen.

Kommentatoren aus Politikforschung und Medien sehen jetzt schon das Ende der NPD bzw. sehnen es herbei. Die NPD hat seit 1964 dank nationaler Solidarität viele Klippen in politisch und finanziell rauher See erfolgreich umschifft. Auch diese erneute Klippe wird die nationale Oppositionspartei meistern. Im Superwahljahr 2009 kann es eben nur heißen: „Sozial geht nur national!“


Berlin, den 19.02.2009

Klaus Beier
NPD-Bundespressesprecher

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1608

Irmingsul
20.02.2009, 10:04
Nationale Solidarität statt Panikmache


Berlin - Im Zusammenhang mit der Erstellung und Nachprüfung des Rechenschaftsberichtes 2007 wurde festgestellt, daß die Angaben in der Vermögensbilanz 2006 offensichtlich unrichtig sind.

Der Bundestag hat am 18.01.2009 ein Schreiben vom NPD-Bundesschatzmeister erhalten, mit welchem Unrichtigkeiten in den Rechenschaftsberichten 2006 und vermutlich vorher angezeigt worden sind.

Nach jetzigen Erkenntnissen ist davon auszugehen, daß Verbindlichkeiten gegenüber Darlehensgebern falsch ausgewiesen wurden.

Dieser Bereich muß aber erst noch einmal einer umfangreichen Zu- und Abgangsprüfung unterzogen werden. Die NPD hat immer noch nicht alle Finanzunterlagen von der Ermittlungsbehörden zurückbekommen.

Auf dem kommenden Bundesparteitag wird der Bundesschatzmeister Stefan Köster zu den Rechenschaftsberichten umfangreich Stellung nehmen.

Kommentatoren aus Politikforschung und Medien sehen jetzt schon das Ende der NPD bzw. sehnen es herbei. Die NPD hat seit 1964 dank nationaler Solidarität viele Klippen in politisch und finanziell rauher See erfolgreich umschifft. Auch diese erneute Klippe wird die nationale Oppositionspartei meistern. Im Superwahljahr 2009 kann es eben nur heißen: „Sozial geht nur national!“


Berlin, den 19.02.2009

Klaus Beier
NPD-Bundespressesprecher

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1608

Liest sich gut, beruhigt mich aber ehrlich gesagt wenig bis garnicht.

JensVandeBeek
20.02.2009, 10:11
Spendeaktion ?

Schwarzer Rabe
20.02.2009, 10:12
Das Problem NPD löst sich also von selbst... Elegant.

Dann wird eine neue Partei gegründet oder bestehende Kräfte bündeln sich...

Topas
20.02.2009, 10:13
Nationale Solidarität statt Panikmache


...... Superwahljahr 2009 kann es eben nur heißen: „Sozial geht nur national!“


Berlin, den 19.02.2009

Klaus Beier
NPD-Bundespressesprecher

http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=1608

Und gerade dieses Logo „Sozial geht nur National“ ist Sch..... Sozial hat sich die SPD auf ihre Fahnen geschrieben und das Logo erinnert zu sehr an „Nationalsozialistisch“. Ein Logo das sich auf Gerechtigkeit bezieht käme besser an. Viele frustrierte Wähler sind auf mehr Gerechtigkeit fixiert

Irmingsul
20.02.2009, 10:17
Dann wird eine neue Partei gegründet oder bestehende Kräfte bündeln sich...

Es ginge aber eine sich nie gebotene Chance dahin. Nehmen wir an, in Sachsen und MV würde sich die NPD halten, oder sogar verbessern. Eine bessere Wahlwerbung für folgende Wahlen gäbe es nicht. Ungekehrt wäre die Partei wahrscheinlich erledigt und eine deutschfreundliche Einflußnahme in Landtagen auf Jahre verbaut.

Irmingsul
20.02.2009, 10:19
Und gerade dieses Logo „Sozial geht nur National“ ist Sch..... Sozial hat sich die SPD auf ihre Fahnen geschrieben und das Logo erinnert zu sehr an „Nationalsozialistisch“. Ein Logo das sich auf Gerechtigkeit bezieht käme besser an. Viele frustrierte Wähler sind auf mehr Gerechtigkeit fixiert

Ach, hör doch auf. Die SPD betreibt seit Jahren asoziale Politik und die Linke ist Marxistisch ausgerichtet. Wirklich sozial und für die Belange der deutschen Bevölkerung, ist nur die NPD.

Schwarzer Rabe
20.02.2009, 10:20
Warum? Zusammenschluß aller rechter Splitterparteien, Entsorgung der "Kameradschaften" (braucht man höchstens im Bürgerkrieg, dann aber bewaffnet) und Neugründung als "Die Rechte" mit einem "rechten Lafontaine" an der Spitze (nicht solche blassen Nulpen wie Apfel oder Voigt) - schwupps erreicht man 5-8%!

Irmingsul
20.02.2009, 10:21
Warum? Zusammenschluß aller rechter Splitterparteien, Entsorgung der "Kameradschaften" (braucht man höchstens im Bürgerkrieg, dann aber bewaffnet) und Neugründung als "Die Rechte" mit einem "rechten Lafontaine" an der Spitze (nicht solche blassen Nulpen wie Apfel oder Voigt) - schwupps erreicht man 5-8%!

Das stellst Du Dir aber sehr einfach vor. Was ist gegen Apfel zu sagen, ist doch ein guter Mann.

Irmingsul
20.02.2009, 10:23
Schau hier mal rein: http://www.npd-loebau-zittau.de/?page_id=1025

Schwarzer Rabe
20.02.2009, 10:26
Das stellst Du Dir aber sehr einfach vor. Was ist gegen Apfel zu sagen, ist doch ein guter Mann.

Apfel und Konsorten haben kein Charisma und sprechen, als hätten sie einen Stock im Arsch! Die neue Rechte muß sich modern geben, den Wähler einlullen, Punkte sammeln und DANN zustechen. Ein Schritt nach dem anderen... :]

Irmingsul
20.02.2009, 10:30
Apfel und Konsorten haben kein Charisma und sprechen, als hätten sie einen Stock im Arsch! Die neue Rechte muß sich modern geben, den Wähler einlullen, Punkte sammeln und DANN zustechen. Ein Schritt nach dem anderen... :]
Bei Apfel geht es doch. Es stimmt, einige sollten dem Mikro lieber fern bleiben, aber Apfel ist gut drauf. Sachlich bleibend und doch ziemlich "scharf". Schau Dir das oben angeführte Video an.

Preuße
20.02.2009, 11:20
Das stellst Du Dir aber sehr einfach vor. Was ist gegen Apfel zu sagen, ist doch ein guter Mann.

Wer davon redet, die BRD abwickeln zu wollen, kann wahlkampf-technisch nicht gut sein.

Irmingsul
20.02.2009, 11:24
Wer davon redet, die BRD abwickeln zu wollen, kann wahlkampf-technisch nicht gut sein.
Damit ist der Normalbürger, der immer alles schön bunt sieht überfordert. Die Abwickelung ist der zweite, bzw. sogar der dritte Schritt. Es erübrigt sich darüber zu reden. Das die BRD baureif ist, dürfte jedem klar sein.

Preuße
20.02.2009, 11:26
Damit ist der Normalbürger, der immer alles schön bunt sieht überfordert. Die Abwickelung ist der zweite, bzw. sogar der dritte Schritt. Es erübrigt sich darüber zu reden. Das die BRD baureif ist, dürfte jedem klar sein.

Trotzdem schwafelt Apfel das seit 11 Jahren, dass die BRD abgewickelt werden muss. Das lieferrt nicht nur eine Steilvorlage, sondern gleich 100.

Irmingsul
20.02.2009, 11:34
Trotzdem schwafelt Apfel das seit 11 Jahren, dass die BRD abgewickelt werden muss. Das lieferrt nicht nur eine Steilvorlage, sondern gleich 100.

Wichtig ist die Realpolitik und die wird von Apfel glänzend gemeistert.

Preuße
20.02.2009, 11:37
Wichtig ist die Realpolitik und die wird von Apfel glänzend gemeistert.

Trotzdem schwafelt er den Scheiß und das würde einer Partei mit ihm an der Spitze nicht viel bringen, denn diese PArtei würde sowas von ausgeschlachtet werden. Was es braucht, ist einer an der Spitze, der keine Leichen im Keller hat, Apfel hat nunmal Leichen in seinem.

Irmingsul
20.02.2009, 11:42
Trotzdem schwafelt er den Scheiß und das würde einer Partei mit ihm an der Spitze nicht viel bringen, denn diese PArtei würde sowas von ausgeschlachtet werden. Was es braucht, ist einer an der Spitze, der keine Leichen im Keller hat, Apfel hat nunmal Leichen in seinem.
Auf der anderen Seite hat es der Partei aber bis jetzt noch nicht geschadet. Diese Abwicklung wurde ja bisher nach Anfrage immer sehr gut beantwortet. Wer da gehofft hat, daß eine Art Wiederbelebung des III. Reiches als Antwort zu bekommen wurde sehr enttäuscht.

Preuße
20.02.2009, 11:45
Auf der anderen Seite hat es der Partei aber bis jetzt noch nicht geschadet. Diese Abwicklung wurde ja bisher nach Anfrage immer sehr gut beantwortet. Wer da gehofft hat, daß eine Art Wiederbelebung des III. Reiches als Antwort zu bekommen wurde sehr enttäuscht.

Es kommt nicht drauf an, ob er gut drauf antwortet, sondern was beim Volk hängen bleibt. Man muss halt sagen, dass Volk ist dumm, also merkt es sich nur das:

Abicklung der BRD (von einem NPD´ler) -> Viertes Reich -> neuer Holocaust und Krieg.

Damit gewinnst du keine Wahl. Man braucht einen komplett unverbrauchten Mann, der Mäzene sammelt, etc. Das kann Apfel nicht.

Irmingsul
20.02.2009, 11:57
Es kommt nicht drauf an, ob er gut drauf antwortet, sondern was beim Volk hängen bleibt. Man muss halt sagen, dass Volk ist dumm, also merkt es sich nur das:

Abicklung der BRD (von einem NPD´ler) -> Viertes Reich -> neuer Holocaust und Krieg.

Damit gewinnst du keine Wahl. Man braucht einen komplett unverbrauchten Mann, der Mäzene sammelt, etc. Das kann Apfel nicht.
Da ist was wahres dran. Darum ist es für mich nicht der erste Schritt, sondern ein Folgender.
Apfel wird das sicherlich auch erkennen.

Preuße
20.02.2009, 12:00
Da ist was wahres dran. Darum ist es für mich nicht der erste Schritt, sondern ein Folgender.
Apfel wird das sicherlich auch erkennen.

Dennoch wird er nur schädlich sein, wenn er an der Spitze ist. Er hat diese Äußerungen nun mal gebracht und die wird man ihm ewig vorhalten.

Irmingsul
20.02.2009, 12:11
Dennoch wird er nur schädlich sein, wenn er an der Spitze ist. Er hat diese Äußerungen nun mal gebracht und die wird man ihm ewig vorhalten.
Das brauch er sich aber nicht geben. Er brauch darauf nicht zu reagieren. Schau Dir den Fischer an... der war später auch erfolgreich, obwohl er ne Assel ist.

Preuße
20.02.2009, 12:12
Das brauch er sich aber nicht geben. Er brauch darauf nicht zu reagieren. Schau Dir den Fischer an... der war später auch erfolgreich, obwohl er ne Assel ist.

Du vergleichst Äpfel und Birnen. Die Medienlandschaft ist mit 68ern durchsetzt, die werden niemals gegen einen 68er (außer vllt. Rabehl) hetzen.

Irmingsul
20.02.2009, 12:47
Du vergleichst Äpfel und Birnen. Die Medienlandschaft ist mit 68ern durchsetzt, die werden niemals gegen einen 68er (außer vllt. Rabehl) hetzen.
Wichtig ist, daß wir uns nicht die Hosen voll machen, wenn wir mit irgend etwas scheinbar "Schlimmen" konfrontiert werden. Trotz all dem landete die NPD mit 9% im Landtag.

borisbaran
20.02.2009, 13:22
Geht nicht, das würde den Kampf gegen Rechts überflüssig machen. Wohin dann mit den ganzen Sozialarbeitern, die nur davon leben?
Nein, die hätten gewonnen und würden sich anderen Problemfeldern der Jugend zuwenden.

Dann wird eine neue Partei gegründet oder bestehende Kräfte bündeln sich...
...bis die wieder wg. Finanzschmu eingeht :D:D:D

Ausonius
20.02.2009, 13:34
Die NPD steht vor riesigen Geldproblemen. Nach diversen Finanzskandalen droht der Partei nun der finanzielle Ruin.
Die Partei erstatte Selbstanzeige. Der Parteivorstand schreibt in dieser Anzeige davon, dass Spendengelder in Höhe von rund einer Million nicht mehr auffindbar sind.
Bereits im September war der langjährige Schatzmeister der NPD, Erwin Kemna, wegen Untreue zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden, weil er 800.000 EUR von der NPD in seine Privatfirma abgezweigt hat.
quelle: www.morgenpost.de/politik/article1038109

Find ich sehr cool. dass die NPD womöglich vor der Pleite steht. Das geilste an der Kemna-Affäre finde ich, dass die Partei nach der Inhaftierung Kemnas einen Vollpfosten wie Frauenschläger "Ich find das Klo nicht" (siehe http://www.youtube.com/watch?v=ylGvo5K0nQk) Stefan Köster nun zum Bundesschatzmeister gemacht hat.

Ausonius
20.02.2009, 13:41
Die Comedy-Seifenoper "NPD-Bundesvorstand" setzt sich übrigens damit fort, dass Thorsten Heise gerade die zigte Anklage bekommt, diesmal wieder mal wegen unerlaubten Waffenbesitzes....

Das Witzige: es ging um eine Uzi....

Preuße
20.02.2009, 14:03
Wichtig ist, daß wir uns nicht die Hosen voll machen, wenn wir mit irgend etwas scheinbar "Schlimmen" konfrontiert werden. Trotz all dem landete die NPD mit 9% im Landtag.

Das werden sie dieses mal aber nicht schaffen, da zur Landtagswahl 5 rechte Parteien antreten und nicht wie 2004 nur die NPD.

Irmingsul
24.02.2009, 08:34
Das werden sie dieses mal aber nicht schaffen, da zur Landtagswahl 5 rechte Parteien antreten und nicht wie 2004 nur die NPD.
Dabei handelt es sich nach Umfragen um Splittergruppen, die keine wirkliche Chance haben, gemeinsam auf 1% der Stimmen zu kommen. Natürlich muß man die Gefahr sehen, daß gerade diese 0,x% der NPD fehlen könnten, aber kein Patriot kann das wirklich hoffen.

Unter http://www.npd-nol.de/ kannst Du Dir mal die "große Anfrage von B90/Die Grünen" über den "Rechtsextremismus in Sachsen" ansehen. Auch wenn diese Rede Holger Apfels schon etwas älter als ein Monat ist, bleibt sie doch interessant und aktuell.

Preuße
24.02.2009, 09:03
Dabei handelt es sich nach Umfragen um Splittergruppen, die keine wirkliche Chance haben, gemeinsam auf 1% der Stimmen zu kommen. Natürlich muß man die Gefahr sehen, daß gerade diese 0,x% der NPD fehlen könnten, aber kein Patriot kann das wirklich hoffen.

Unter http://www.npd-nol.de/ kannst Du Dir mal die "große Anfrage von B90/Die Grünen" über den "Rechtsextremismus in Sachsen" ansehen. Auch wenn diese Rede Holger Apfels schon etwas älter als ein Monat ist, bleibt sie doch interessant und aktuell.

AFV ist mehr als nur eine Splittergruppe. Wenn Henry Nitzsche 17% bei der Landratswahl holt, sagt das mehr aus, als bloß eine Spilittergruppe. Du darfst auch nicht vergessen, dass der Großteil der Stimmen Proteststimmen waren, die wieder weg sein werden. Dazu die Außendarstellung, die den Leuten im Kopf bleibt. 98% der Sachsen kennt keine Rede innerhalb des Landtages, erinneern sich nur an den Waffenschmugler, Hitleristen, die Verweigerung der Gedenkminute, die fehlende Distanzierung vom Nationalsozialismus,etc. Was du auch vergißt, die NPD war die einzige rechte Partei, die landesweit angetreten ist, also warum sollten bspw. Konservative jetzt noch die NPD wählen, wenn es die DSU, die Reps und AFV gibt, die konservativ sind?

Irmingsul
24.02.2009, 09:10
AFV ist mehr als nur eine Splittergruppe. Wenn Henry Nitzsche 17% bei der Landratswahl holt, sagt das mehr aus, als bloß eine Spilittergruppe. Du darfst auch nicht vergessen, dass der Großteil der Stimmen Proteststimmen waren, die wieder weg sein werden. Dazu die Außendarstellung, die den Leuten im Kopf bleibt. 98% der Sachsen kennt keine Rede innerhalb des Landtages, erinneern sich nur an den Waffenschmugler, Hitleristen, die Verweigerung der Gedenkminute, die fehlende Distanzierung vom Nationalsozialismus,etc. Was du auch vergißt, die NPD war die einzige rechte Partei, die landesweit angetreten ist, also warum sollten bspw. Konservative jetzt noch die NPD wählen, wenn es die DSU, die Reps und AFV gibt, die konservativ sind?
Weil sie keiner kennt. wenn 98% der Sachsen keine Beiträge der NPD kennen, was kennen sie dann von den REP, AFV oder DSU? Ich gebe ja zu, daß es sehr schwer sein wird, es ist aber nicht unmöglich im Landtag zu verbleiben. In jedem Fall muß der Wahlkampf noch engagierter geführt werden, als bei der letzten Wahl.

Preuße
24.02.2009, 09:27
Weil sie keiner kennt. wenn 98% der Sachsen keine Beiträge der NPD kennen, was kennen sie dann von den REP, AFV oder DSU? Ich gebe ja zu, daß es sehr schwer sein wird, es ist aber nicht unmöglich im Landtag zu verbleiben. In jedem Fall muß der Wahlkampf noch engagierter geführt werden, als bei der letzten Wahl.

Und von welchem Geld soll ein engagierter Wahlkampf finanziert werden?
AFV ist bekannt, da Henry Nitzsche bekannt ist, die DSU zählt dort zu den stärksten Kommunalen Parteien, wir sind auch nicht so unbekannt in Sachsen.

Irmingsul
24.02.2009, 09:36
Und von welchem Geld soll ein engagierter Wahlkampf finanziert werden?
AFV ist bekannt, da Henry Nitzsche bekannt ist, die DSU zählt dort zu den stärksten Kommunalen Parteien, wir sind auch nicht so unbekannt in Sachsen.

Das Geld dafür treiben sie schon auf, ich kenne ja auch nicht die Möglichkeiten, ich weiß nicht, ob es nicht doch Asse im Ärmel gibt. wichtig ist, daß geliehenes Geld nach der Wahl wieder zurück gegeben werden kann. Diese Hürde werden sie in jedem Fall meistern.

Auch wenn Nietzsche bekannt ist, glaube ich nicht, daß es ihm etwas nutzt.

Preuße
24.02.2009, 09:44
Das Geld dafür treiben sie schon auf, ich kenne ja auch nicht die Möglichkeiten, ich weiß nicht, ob es nicht doch Asse im Ärmel gibt. wichtig ist, daß geliehenes Geld nach der Wahl wieder zurück gegeben werden kann. Diese Hürde werden sie in jedem Fall meistern.

Auch wenn Nietzsche bekannt ist, glaube ich nicht, daß es ihm etwas nutzt.

Das denke ich schon.

Wenn die NPD sich das Geld leiht und dann nicht einzieht ist sie ein für alle mal pleite.

Irmingsul
24.02.2009, 09:48
Das denke ich schon.

Wenn die NPD sich das Geld leiht und dann nicht einzieht ist sie ein für alle mal pleite.Ab wann werden die Wahlkampfkosten nochmal zurückgezahlt...? :D

Preuße
24.02.2009, 09:52
Ab wann werden die Wahlkampfkosten nochmal zurückgezahlt...? :D

Dir ist schon klar, dass das lächerlich ist, was die PArteien zurückbekommen. In Hessen bekommen die freien Wälhler pro Quartal 3.800 Euro plus ein paar Cent, ich glaube 70, pro Stimme. Wenn man einen Wahlkampf hatte, der bspw. 1 Million gekostet hat, nicht einzieht und dann nur 2% bekommt, hat man dennoch einen großen Schuldenberg.

Irmingsul
24.02.2009, 10:01
Dir ist schon klar, dass das lächerlich ist, was die PArteien zurückbekommen. In Hessen bekommen die freien Wälhler pro Quartal 3.800 Euro plus ein paar Cent, ich glaube 70, pro Stimme. Wenn man einen Wahlkampf hatte, der bspw. 1 Million gekostet hat, nicht einzieht und dann nur 2% bekommt, hat man dennoch einen großen Schuldenberg.
Es ist ein nervenaufreibendes Pokerspiel. Ich glaube und hoffe - nein, ich bin überzeugt, daß wir es schaffen, trotz des Störfeuers von Medien und Scheinpatrioten.

Preuße
24.02.2009, 10:04
Es ist ein nervenaufreibendes Pokerspiel. Ich glaube und hoffe - nein, ich bin überzeugt, daß wir es schaffen, trotz des Störfeuers von Medien und Scheinpatrioten.

Ich denke nicht, dass die NPD einziehen wird. Ich schätze sie bekommt 4,xx%

Irmingsul
24.02.2009, 10:13
Ich denke nicht, dass die NPD einziehen wird. Ich schätze sie bekommt 4,xx%

Ich schätze >5%, Wahlbeobachter sind Pflicht!

Preuße
24.02.2009, 10:17
Ich schätze >5%, Wahlbeobachter sind Pflicht!

Waren es auch in Bayern 1990, trotzdem gab es dort einen Wahlbetrug.

Irmingsul
24.02.2009, 10:19
Waren es auch in Bayern 1990, trotzdem gab es dort einen Wahlbetrug.
Dann waren es nicht genug. Mir kann keiner erzählen, daß die REP in den Hochrechnungen immer über 5% lagen und zum Schluß plötzlich darunter, daß die normal ist.

Preuße
24.02.2009, 10:24
Dann waren es nicht genug. Mir kann keiner erzählen, daß die REP in den Hochrechnungen immer über 5% lagen und zum Schluß plötzlich darunter, daß die normal ist.

Es war so, Schönhuber war doch sogar bei der Elefantenrunde. Vor der Auszählung der letzten beiden Wahlkreise hatten wir 5,6%, der eine war Aschaffenburg-Stadt, da haben wir 6% bekommen. Die FDP, die bei 4,5% lag hat da 4% bekommen. Am nächsten Morgen waren wir plötzlich bei 4,85% und die FDP bei 5,2%. Und 1992 wurd rückwirkend auf 1990 beschloßen, dass keine Partei außerhalb des Landtages ein Anspruch darauf hat, eine Neuauszählung zu verlangen. Und komischerweise waren wir 1992 auch das erste Mal im VS-Bericht, obwohl uns der damalige Innenminister Stoiber schriftlich versichert hat, dass wir nicht im VS-Bericht auftauchen würden und alles andere als extremistisch seien. Aber es nutzt uns heute nichts, wenn wir das immer wieder aufgreifen. Sowas hört sich nur nach gejammere an.

Irmingsul
24.02.2009, 10:32
Es war so, Schönhuber war doch sogar bei der Elefantenrunde. Vor der Auszählung der letzten beiden Wahlkreise hatten wir 5,6%, der eine war Aschaffenburg-Stadt, da haben wir 6% bekommen. Die FDP, die bei 4,5% lag hat da 4% bekommen. Am nächsten Morgen waren wir plötzlich bei 4,85% und die FDP bei 5,2%. Und 1992 wurd rückwirkend auf 1990 beschloßen, dass keine Partei außerhalb des Landtages ein Anspruch darauf hat, eine Neuauszählung zu verlangen. Und komischerweise waren wir 1992 auch das erste Mal im VS-Bericht, obwohl uns der damalige Innenminister Stoiber schriftlich versichert hat, dass wir nicht im VS-Bericht auftauchen würden und alles andere als extremistisch seien. Aber es nutzt uns heute nichts, wenn wir das immer wieder aufgreifen. Sowas hört sich nur nach gejammere an.

Genau das meinte ich. Ich habe es damals im Fernseher verfolgt und mußte mich sehr wundern. Es ist was faul und das muß mit allen Mitteln verhindert werden. Mit gejammere hat das nichts zu tun, man wird es erst als genörgle abtun, aber es müssen Mittel und Wege gefunden werden, eine Untersuchung zu erzwingen. Wenn offensichtlich wird, daß der Wählerwillen so manipuliert wird, muß gehandelt werden!

Preuße
24.02.2009, 10:36
Genau das meinte ich. Ich habe es damals im Fernseher verfolgt und mußte mich sehr wundern. Es ist was faul und das muß mit allen Mitteln verhindert werden. Mit gejammere hat das nichts zu tun, man wird es erst als genörgle abtun, aber es müssen Mittel und Wege gefunden werden, eine Untersuchung zu erzwingen. Wenn offensichtlich wird, daß der Wählerwillen so manipuliert wird, muß gehandelt werden!

Das haben wir zwei Jahre lang versucht, danach haben sie ein Gesetz beschloßen, dass nur Parteien im Landtag das Recht haben, eine Wahl neu auszählen zu lassen.

Irmingsul
24.02.2009, 10:58
Das haben wir zwei Jahre lang versucht, danach haben sie ein Gesetz beschloßen, dass nur Parteien im Landtag das Recht haben, eine Wahl neu auszählen zu lassen.

Das stinkt doch. Dann müssen Wahlbeobachter der UNO, oder wem auch immer, her.

Preuße
24.02.2009, 11:33
Das stinkt doch. Dann müssen Wahlbeobachter der UNO, oder wem auch immer, her.

Das bringt auch nicht wirklich viel. Die haben doch auch kein Interesse, wenn sich UNO-kritische Parteien an der Regierung bspw. beteiligen könnten.

marc
08.03.2009, 10:22
Die finanzielle Lage der NPD ist offenbar dramatischer als bisher bekannt. Ohne staatliche Zuwendungen sei die NPD "in ihrer politischen Existenz bedroht", steht nach SPIEGEL-Informationen in dem Brief des Anwalts an das Berliner Verwaltungsgericht - und dann rechnet er vor, dass allein die monatlichen Kosten für den Parteiapparat mit 110.000 Euro zu Buche schlagen.

Dem stünden nur Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden in Höhe von 30.000 Euro gegenüber. Es klaffe somit eine Lücke von 80.000 Euro, die ohne Staatsgelder nicht geschlossen werden könne.

Der Partei drohen wegen der Fehler im Rechenwerk Strafzahlungen von bis zu 1,9 Millionen Euro.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,611956,00.html

malnachdenken
08.03.2009, 10:31
Die Macht und Manipulation der Judenmedien.

Ach jetzt ist der Jude mal wieder schuld :))

Selbstkritik gibt es bei Dir und NPD/etc wohl nicht? Immer ist jemand anderes schuld. Meine Güte seid Ihr weinerlich.

BranVan_NL
08.03.2009, 13:34
Das stinkt doch. Dann müssen Wahlbeobachter der UNO, oder wem auch immer, her.

Geht doch in die Wahllokale und zählt mit. Unser Verfassungsgericht hat grade erst bestätigt, dass die Wahl öffentlich ist.

BranVan_NL
08.03.2009, 13:50
Und zur NPD.... Ich bin für einen nationale Spendenaktion. Ich gebe gerne einen albanischen Lek...


http://img9.myimg.de/Lek9a755.jpg (http://www.myimg.de)

Suzi
09.03.2009, 00:02
Man kann es nicht zulassen, daß die NPD pleite geht, schließlich ist sie systemrelevant.
Solange sich der linksextremistische Mob jede Woche bei NPD Umzügen abreagieren kann, hat der Rest des Landes seine Ruhe vor diesen Leuten.
Die NPD erfüllt damit eine wichtige gesellschaftliche Aufgabe.
Wenn es die NPD nicht mehr gibt, werden die Antifanten andere Menschen zu Faschisten erklären, die es zu bekämpfen gilt. Da kann sich der unermüdliche "Kampf gegen Rechts" dann gegen fast jeden richten, CDU Mitglieder, Bankkaufleute, Mercedesfahrer, blonde Kinder. Verdächtig sind sie doch alle irgendwie.

sunbeam
09.03.2009, 08:49
Hoffentlich geht diese Arschloch-Vereinigung pleite! Diese Vollhonks sind schuld das eine konservative Partei rects der CSU in D. keine Chance hat! Je früher diese Altnazis und arbeitslosen Glatzen wieder von der Bildfläche verschwunden sind, desto besser für alle Beteiligten!

Frank
09.03.2009, 09:37
Hoffentlich geht diese Arschloch-Vereinigung pleite! Diese Vollhonks sind schuld das eine konservative Partei rects der CSU in D. keine Chance hat! Je früher diese Altnazis und arbeitslosen Glatzen wieder von der Bildfläche verschwunden sind, desto besser für alle Beteiligten!

Sehe ich genauso. Das scheint ihre Aufgabe zu sein.

Tosca
09.03.2009, 09:47
Hoffentlich geht diese Arschloch-Vereinigung pleite! Diese Vollhonks sind schuld das eine konservative Partei rects der CSU in D. keine Chance hat! Je früher diese Altnazis und arbeitslosen Glatzen wieder von der Bildfläche verschwunden sind, desto besser für alle Beteiligten!


***Achtung Ironie****

Bist du jeck? Wir brauchen einen Feind, einen, den man mit 1000 Polizisten beim Kaffeetrinken beobachten kann. Ja, und wenn nur eine Fahne ausgebuddelt werden kann, Hauptsache wir haben einen ganz gefährlichen, bösen Feind. Stell dir mal vor, wir müssten uns um echte Probleme kümmern.

Stell dir vor, wir würden tatsächlich mit Problemen konfrontiert wie marodierende Mohammedaner, die durch Deutschlands Straßen ziehen und nach Adolf Hitler plärren, Mohammedaner, die dazu auffordern, die Juden zu vergasen. Oder wir müssten uns um gewaltbereite Ausländer kümmern.

Willst du das? Willst du etwa die rosarote Brille hergeben müssen, die uns so schön vor der Realität schützt?

Nein, nein, dann wäre ja Schluss mit Lichterketten für Leute, die sich ihre Häuser selber anzünden und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Nix, die NPD muss bleiben, wo ist das Spendenkonto? Ich werde meinen Cent abführen. Lieber haben wir ein paar Deppen um uns rum, als dass wir uns zwingen lassen, die Augen für die echten Probleme zu öffnen. Ausserdem sind dann Mannichl und so mach andere Leute beschäftigt und können somit keinen Schaden anrichten.

Na ja, da fällt mir ein: Wir könnten ja Pro Köln zum Beispiel als Nazi-Bewegung propagieren, das hat doch Schramma schon ganz gut eingefädelt. Und vor allem: Er hat ja sogar recht, wenn er wieder schreit: "Kauft nicht bei Juden", denn in Pro Köln tummeln sich einige dieser "Spezies".

Und die Welt ist wieder rosarot.

*** Ende der Ironie***

So und nun noch was für die Gelenkigkeit des Körpers: Bewege deinen Kopf langsam nach links, dann in gleichem Tempo nach rechts und jetzt beschleunige etwas, aber nicht übertreiben. Siehst du, jetzt hast du die Antwort auf die obigen Fragen.

sunbeam
09.03.2009, 12:34
Ich bin selber noch unschlüssig, wen ich abstoßender finde. Die Nazi-Phobiker, die hinter jeder Wand eine braune Nazihorde vermuten und statistisch alle 34 Minuten in Deutschland einen Schweigemarsch o.ä. veranstalten, weil es wieder eine 3jährige GEWAGT hat statt Schaumschokokuss oder so NEGERKUSS zu sagen, oder die verdummten Proleten selber, die weder lesen noch schreiben noch eine vernünftige Politik auf die Beine stellen können!

Was ich aber weiß ist, dieses Land ist scheiße!

Innos
09.03.2009, 13:29
Hoffentlich geht diese Arschloch-Vereinigung pleite! Diese Vollhonks sind schuld das eine konservative Partei rects der CSU in D. keine Chance hat! Je früher diese Altnazis und arbeitslosen Glatzen wieder von der Bildfläche verschwunden sind, desto besser für alle Beteiligten!

Sehe ich genauso. Solange diese Idiotentruppe ihr Unwesen in Deutschland treibt, wird jeder seriöse rechtskonservative Ansatz blockiert. Schön, daß die sich selbst zugrundegerichtet haben.

sunbeam
09.03.2009, 13:40
Sehe ich genauso. Solange diese Idiotentruppe ihr Unwesen in Deutschland treibt, wird jeder seriöse rechtskonservative Ansatz blockiert. Schön, daß die sich selbst zugrundegerichtet haben.

Ich gebe Dir grundsätzlich recht. Ich denke aber, dass sowohl die CDU&CSU als auch die linke Mainstream-Meinungsmafia eine auf dem GG fußende, national-konservative Partei in D. mit allen Mitteln verhindern würde. Siehe hierzu die REP´s in den 80ern und eben alle anderen, aufkeimenden lokalen KOnkurrenten der etablierten Konservativen.

Ausserdem ist das Volk in diesem Staat schon so indoktriniert, dass es sich kein intelligenter und aufstrebender junger Mensch in D. leisten könnte, offen für eine solche Partei zu arbeiten und Politik zu machen, ohne Gefahr laufen zu müssen berufliche & gesellschaftliche Nachteile dadurch zu bekommen.

Man wird in diesem Land eher bestätigt, linke Forderungen à la MLPD und/oder Die Linke zu vertreten als nationale Argumente!

Von daher, alles Utopie!

Man brauche sich auch nur mal ansehen, welche Pappnasen in Talk Shows, Expertenrunden etc. sitzen! Nur linke Vertreter, max. CSU. Sitzt da mal ein Baring, der wird fertig gemacht! Konservative Meinungen werden ausgeschlossen, oder von einem verrückten Truthanfleischfressenden Moderator (hier Kerner) unter Beifall aus dem Studio komplimentiert!

Joachim Fest ist ja vor seinem Tod jahrelang gar nicht mehr in solchen Verdummungsveranstaltungen aufgetreten, er hat sich schlicht geweigert diesem Meinungsdiktat auch noch Munition zu liefern!

Von daher, das ganze hier kann man abschreiben! Jeder Versuch, eine konservative Gruppierung auf Landesebene oder darüber hinaus als wählbare Alternative zu etablieren, ist von Vorne herein zum scheitern verurteilt!

marc
09.03.2009, 15:07
Ich denke aber, dass sowohl die CDU&CSU als auch die linke Mainstream-Meinungsmafia eine auf dem GG fußende, national-konservative Partei in D. mit allen Mitteln verhindern würde.

Sehe ich ähnlich: wer glaubt, dass das Erstarken einer "Rechtspartei" vorallem durch die NPD selbst verhindert wird, ist entweder sehr optimistisch, was die geduldete, die potentielle Vielfalt der BRD anbelangt -- oder er geht schon davon aus, dass "rechte Opposition" eine islamfeindliche FDP sei.

Wobei man trotzallem natürlich nicht verschweigen darf, dass die Krawall-Flügel der NPD, die 88-Fraktion und die Sozialdarwinisten der "rechten" Sache sicher großengroßen Schaden zugefügt haben.

Moloch
09.03.2009, 15:56
Es schadet der linken Sache nicht, daß es außer den etablierten linken Parteien auch noch viele kommunistische Splittergruppen und Kleinstparteien gibt. Es schadet auch der Linkspartei nicht, daß es in ihr eine kommunistische Plattform gibt.

Die Leute denken und wählen links, weil sie mit dem Nationalsozialismus die Niederlage verbinden und an die deutsche Kriegsschuld und an die Verbrechen, die ihm von der Greuelpropaganda zugeschrieben werden, glauben. Im Vergleich dazu erscheint ihnen die DDR als ein friedfertiger, humaner und lebenswerter Staat. Die Propaganda ist so gestaltet, daß sie ihnen dieses Bild von der DDR ermöglicht.

Der Nationalsozialismus ist für uns Deutsche die natürliche Weltanschauung, die unserem Wesen entspricht. Wir haben bis zum bitteren Ende für sie gekämpft und verloren. Die Greuelpropaganda der Alliierten hat die deutsche Seele ermordet und jetzt sind wir ein sterbendes Volk. Aber nicht nur wir Deutschen sterben, sondern die gesamte arische Rasse hat mit Adolf Hitler ihre letzte Chance verspielt. Nun geht die Welt einem dunklen Zeitalter entgegen.


"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm

Sprecher
09.03.2009, 17:56
Sehe ich genauso. Solange diese Idiotentruppe ihr Unwesen in Deutschland treibt, wird jeder seriöse rechtskonservative Ansatz blockiert. Schön, daß die sich selbst zugrundegerichtet haben.

Mal ehrlich daran daß die Reps praktisch tot sind könnt ihr der NPD nicht die Schuld geben.

blubbermouth
09.03.2009, 18:15
Ich fände es schade, wenn die NPD bankrott ginge. Immerhin lassen sie die Deutsche Stimme in Polen drucken und sichern Arbeitsplätze im osteuropäischen Ausland. Stärkt zwar nicht die deutsche Wirtschaft, aber immerhin den eigenen Geldbeutel. Und der durchschnittliche Depp, der zum Glück NPD nicht buchstabieren muss, wenn er ein Kreuzchen macht, merkt es doch sowieso nicht. Nein, Scherz beiseite, ich finde die Partei glänzt durch so konsequentes Verhalten, ein intelligentes Parteiprogramm und einen derart stimmigen Gesamteindruck, dass ich einfach nur zutiefst beeindruckt bin. *g* Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die Melkkühe - Verzeihung: Mitglieder - bemitleiden oder auslachen soll.

Suzi
09.03.2009, 19:34
Zu glauben, daß nur die NPD verschwinden müsse, damit eine Partei rechts von der Union eine Chance hätte, ist ziemlich naiv.

Ihren bescheidenen Erfolg verdankt die NPD der Tatsache, daß sie sich primär im Osten der BRD Wähler erschlossen hat, die sich nicht daran stören, wenn die NPD von etablierter Politik und Medien bekämpft wird, die das sogar motiviert die NPD zu wählen. Die NPD ist aber keine rechte Partei im eigentlichen Sinne, ihre Programmatik und ihr Auftreten ist nicht konservativ, sondern revolutionär, teilweise auch unverholen staatsfeindlich und damit auch anti-bürgerlich.

Eine Partei rechts von der CDU , die Erfolg haben will, muss aber genau dieses Bürgertum erreichen. Das Wählerpotential wäre vorhanden, das weiß man, aber man kann es nicht heben, denn hier funktioniert, was bei der NPD nicht funktioniert, die Stigmatisierung durch etablierte Politik und Medien.
Bei der NPD ist die Nazikeule weitgehend wirkungslos, denn wer NPD wählt, der hat mit Nazis zumindest kein großes Problem. Das Bürgertum aber schon, das wählt keine Partei, die als "radikal " und " extremistisch " abgestempelt wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob das wirklich zutrifft, sie empfinden es bereits als anstössig, wenn andere das behaupten.
Ich kenne genug Menschen, die dem Wahlprogramm der Republikaner zustimmen, aber trotzdem niemals die Republikaner wählen würden. Lieber wählen sie gar nicht oder sie wählen doch wieder die Union und sei es nur , weil sie Angst vor der Linkspartei haben. Das deutsche Bürgertum zeichnet vor allem seine Feigheit und Obrigkeitshörigkeit aus , deshalb haben Medien und Politik so ein leichtes Spiel .

Gawen
09.03.2009, 21:33
Der Nationalsozialismus ist für uns Deutsche die natürliche Weltanschauung, die unserem Wesen entspricht. Wir haben bis zum bitteren Ende für sie gekämpft und verloren. Die Greuelpropaganda der Alliierten hat die deutsche Seele ermordet und jetzt sind wir ein sterbendes Volk. Aber nicht nur wir Deutschen sterben, sondern die gesamte arische Rasse hat mit Adolf Hitler ihre letzte Chance verspielt. Nun geht die Welt einem dunklen Zeitalter entgegen.

Falsch, der Nationalsozialismus war nur eine dümmliche Kopie der Ideologie eines Moses Hess, gestohlen von Proto-Nazis wie Dühring, verhehlert durch Hitler.

Mit seinem Krampf fing die Lüge an:

"Eine von infernalischer Unduldsamkeit erfüllte Weltanschauung wird aber nur zerbrochen werden durch eine vom gleichen Geist vorwärtsgetriebene, vom gleichen stärksten Willen verfochtene, dabei aber in sich reine und durchaus wahrhafte neue Idee."

An Hitlers "Ideen" war nichts rein, wahrhaft oder neu.

Alles nur geklaut.

Moloch
09.03.2009, 21:53
Falsch, der Nationalsozialismus war nur eine dümmliche Kopie der Ideologie eines Moses Hess, gestohlen von Proto-Nazis wie Dühring, verhehlert durch Hitler.

Mit seinem Krampf fing die Lüge an:

"Eine von infernalischer Unduldsamkeit erfüllte Weltanschauung wird aber nur zerbrochen werden durch eine vom gleichen Geist vorwärtsgetriebene, vom gleichen stärksten Willen verfochtene, dabei aber in sich reine und durchaus wahrhafte neue Idee."

An Hitlers "Ideen" war nichts rein, wahrhaft oder neu.

Alles nur geklaut.

Ob "geklaut" oder nicht, was konkret findest Du am Nationalsozialismus denn so falsch?

Ist es vielleicht der Rassismus und das Bestreben, die eigene Rasse möglichst rein zu halten? Ich habe die Beobachtung gemacht, daß die meisten Judenkritiker den Rassismus verurteilen. Für viele scheint der Rassismus der Juden gerade einer der Hauptkritikpunkte am Judentum zu sein.

Aber wie kann ein Volk sich selbst und seine Identität bewahren, wenn nicht dadurch, daß es seine Rasse rein zu halten versucht? Vor allem, wenn zumindest ein anderes Volk existiert, das genau dies tut? Und ist nicht der Erfolg der jüdischen Strategie Grund genug, ebendiese Strategie zu kopieren?

D-Moll
09.03.2009, 22:36
Mal ehrlich daran daß die Reps praktisch tot sind könnt ihr der NPD nicht die Schuld geben.

NPD Pleite, Rep tot.
Oh Mann , was soll aus der rechten Alternative werden?
Wird die Buntesrepublik noch linkslastiger BDDR?
Denn die LInken PDS profitieren vom Untergang der Rechten.

Preuße
09.03.2009, 22:49
Mal ehrlich daran daß die Reps praktisch tot sind könnt ihr der NPD nicht die Schuld geben.

Deswegen haben wir ja auch 800 Mitglieder neugewonnen :rolleyes:

Wir schaffen es, ohne so einen Rummel wie bei den Pro-Bewegungen (die sich nicht mal entscheiden können, ob sie nur um Köln und Leverkusen antreten oder 800 Kandidaten haben, ihre Mitgliedszahlen zwischen 400 und 1200 schwanken, etc.) und ohne Medienerwähnung zwei große Europakongreße durchzuführen, mit jeweils mehr als 600 Teilnehmern, dann ohne große Werbung einen größeren Aschermittwoch als die CDU durchzuführen, etc.

Dazu kommen noch Begründungen von infratest und dimap, dass sie uns absichtlich nicht erwähnen, da wir sonst zu viele Wähler bekommen würden. Klar sind wird nicht so aktiv wie andere Parteien, aber tot sieht nun wahrlich anders aus. Des Weiteren wird es zu großen Veränderungen in der Partei kommen, es sieht schlecht aus, dass Schlierer wiedergewählt wird. Aber wir sind im Gegensatz nicht so wie die NPD und tragen solche Entscheidungen in Medien aus, sondern auf Funktionärstreffen.

blues
09.03.2009, 23:23
Die Linke könnte mit der NPD fusionieren. Die Unterschiede sind nur marginal.

das sind sie eben nicht!:)

blues
09.03.2009, 23:25
Solche Schlagzeilen kenne ich schon seit Jahren. Die Lage ist ernst, aber gleich einen Ruin an die Wand zu malen finde ich übertrieben.

naja, die Situation ist mehr als ernst ...

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/spezial/dossiers/rechte_gewalt/50341/index.php

Gärtner
10.03.2009, 00:54
Sehe ich genauso. Solange diese Idiotentruppe ihr Unwesen in Deutschland treibt, wird jeder seriöse rechtskonservative Ansatz blockiert. Schön, daß die sich selbst zugrundegerichtet haben.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgobei ich mich allerdings frage (& das wirklich ohne jede Häme), warum es dann rechtskonservativen Gruppierungen wie den Republikanern nicht gelingt, sich als seriöse Alternative zu dem vulgärsozialistischen SA-Schlägern der NPD in der Öffentlichkeit erfolgreich bekannt zu machen. Sich von arischen Kläffern à la Rieger positiv abzusetzen, ist doch nun wirklich kein Kunststück.

Zimbelstern
10.03.2009, 05:18
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgobei ich mich allerdings frage (& das wirklich ohne jede Häme), warum es dann rechtskonservativen Gruppierungen wie den Republikanern nicht gelingt, sich als seriöse Alternative zu dem vulgärsozialistischen SA-Schlägern der NPD in der Öffentlichkeit erfolgreich bekannt zu machen. Sich von arischen Kläffern à la Rieger positiv abzusetzen, ist doch nun wirklich kein Kunststück.

Nun, die Antwort ist einfach. Die Systemmedien setzen sie mit der NPD gleich (es darf nichts rechts der CDU geben), und sie bekommen einfach keine Bühne. Keine Bühne=keine Werbung.

Gawen
10.03.2009, 07:21
Ob "geklaut" oder nicht, was konkret findest Du am Nationalsozialismus denn so falsch?

Ist es vielleicht der Rassismus und das Bestreben, die eigene Rasse möglichst rein zu halten? Ich habe die Beobachtung gemacht, daß die meisten Judenkritiker den Rassismus verurteilen. Für viele scheint der Rassismus der Juden gerade einer der Hauptkritikpunkte am Judentum zu sein.

Aber wie kann ein Volk sich selbst und seine Identität bewahren, wenn nicht dadurch, daß es seine Rasse rein zu halten versucht? Vor allem, wenn zumindest ein anderes Volk existiert, das genau dies tut? Und ist nicht der Erfolg der jüdischen Strategie Grund genug, ebendiese Strategie zu kopieren?

Der real existierende Nationalsozialismus hat einen negativen inhumanen Rassimus betrieben und dem Abschaum unseres Volkes (ja, gibt es) freie Hand gegeben, Drecksarbeit zu erledigen, nicht nicht auf den Arbeitsplan hätte kommen dürfen.

Etwas mehr Selbstkritik bitte.

Du schwätzt wie ein PDS Ex-Bolschewik, der darüber jammert, das der Kommunismus ja doch die richtige Idee sei und dass der "real existierende Sozialismus" ja gar nicht das gewesen wäre, was sie gewollt hätten.


An der völkischen Idee ist nichts unmoralisches, sie muß nur auf der Höhe unsere Werte umgesetzt werden und darf nicht dazu führen, daß Menschen, die das Schicksal irgendwo hin verschlagen hat dafür über ein vertretbares Maß hinaus benachteiligt werden.

Der Interessenausgleich muß human gestaltet werden.

sunbeam
10.03.2009, 07:35
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgobei ich mich allerdings frage (& das wirklich ohne jede Häme), warum es dann rechtskonservativen Gruppierungen wie den Republikanern nicht gelingt, sich als seriöse Alternative zu dem vulgärsozialistischen SA-Schlägern der NPD in der Öffentlichkeit erfolgreich bekannt zu machen. Sich von arischen Kläffern à la Rieger positiv abzusetzen, ist doch nun wirklich kein Kunststück.

Welcher junge Akademiker mit Intellekt würde freiwillig in der Öffentlichkeit seiner national-konservativen Einstellung ein Gesicht geben, um damit medial seine Karriere gleich am Anfang in die Tonne zu treten?

Wenn hier wer Karriere machen will, dann lieber so wie die JuSo-Dame, die hygienisch fragwürdig Anti-Deutsche Parolen schwingen darf und somit bald in die Gunst eines BT-Mandats kommt!

Innos
10.03.2009, 12:21
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgobei ich mich allerdings frage (& das wirklich ohne jede Häme), warum es dann rechtskonservativen Gruppierungen wie den Republikanern nicht gelingt, sich als seriöse Alternative zu dem vulgärsozialistischen SA-Schlägern der NPD in der Öffentlichkeit erfolgreich bekannt zu machen. Sich von arischen Kläffern à la Rieger positiv abzusetzen, ist doch nun wirklich kein Kunststück.

Die Verantwortlichen der meißten Medien sind mitte-links. Diese Leute habn kein Interesse an einer rechtskonservativen Wende. Und die etablierten Parteien haben kein Interesse an weiterer Konkurrenz. Also wird die einfachste und noch wirkungsvolle Waffe verwendet: die Faschismuskeule. Und schon werden konservative Demokraten in die Neonazi- Ecke gestellt. Da ist es dann egal, wer was wirklich gesagt hat. Das kann aber auch schon konservativen CDUlern passieren. Die Aussagen eines Martin Hohmann wurden ja praktisch ins Gegenteil verkehrt.

Eine Begünstigung dieses Verhaltens liegt darin, daß Teile des NPD/Nazi- Spektrums sich aus rein taktischen Gründen konservativ nennen, wo aber der braune Kern immer wieder durchbricht. Wegen solchen Figuren verwischen sich die Grenzen zwischen den politischen Spektren und Konservative sind oft dem Vorwand ausgesetzt, nur besonders geschickt getarnte Extremisten zu sein. Deshalb wäre es auch ganz übel gewesen, wenn der Molau die NPD übernommen hätte und mit dem ganzen braunen Pöbel im Schlepptau Begrifflichkeiten wie "nationalkonservativ" besetzt hätte. Na, das bleibt uns jetzt erspart.

Moloch
10.03.2009, 13:01
Der real existierende Nationalsozialismus hat einen negativen inhumanen Rassimus betrieben und dem Abschaum unseres Volkes (ja, gibt es) freie Hand gegeben, Drecksarbeit zu erledigen, nicht nicht auf den Arbeitsplan hätte kommen dürfen.
[...]
Du schwätzt wie ein PDS Ex-Bolschewik, der darüber jammert, das der Kommunismus ja doch die richtige Idee sei und dass der "real existierende Sozialismus" ja gar nicht das gewesen wäre, was sie gewollt hätten.

Du hast recht und ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage - und uneinsichtig. Denn ich habe "Mein Kampf" gelesen und ich kann keinen Fehler darin finden. Dadurch, daß der real existierende Nationalsozialismus bereits sechs Jahre nach dem Beginn seiner Umsetzung in einen Krieg verstrickt wurde, der zu seinem Ende führte, hatte er nur wenig Zeit, sich in der Realität zu beweisen. Aber schon in dieser Zeit konnte er Beachtliches leisten. Du kennst die Lobeshymnen von ausländischen Besuchern in Deutschland vor 1939. Wirtschaftlicher Aufschwung, Anstieg der Geburtenrate, Allgemeine Hoffnung und Zuversicht, Rückkehr der Sicherheit usw.

Was die "Drecksarbeit" angeht, die nicht auf den Arbeitsplan hätte kommen dürfen, so glaube ich Dir gern, daß manches, im Nachhinein betrachtet, anders gemacht hätte werden sollen. Denn wir Menschen sind Mängelwesen und machen Fehler. Aber deshalb - gerade deshalb! - dürfen wir uns nicht von moralischen Skrupeln am Daseinskampf hindern lassen. Der real existierende Nationalsozialismus war nicht perfekt, aber er strebte das richtige Ideal an und hätte im Laufe der Zeit einen immer höheren Grad der Perfektion erreicht.


An der völkischen Idee ist nichts unmoralisches, sie muß nur auf der Höhe unsere Werte umgesetzt werden und darf nicht dazu führen, daß Menschen, die das Schicksal irgendwo hin verschlagen hat dafür über ein vertretbares Maß hinaus benachteiligt werden.

Der Interessenausgleich muß human gestaltet werden.

Die nationalsozialistische Weltanschauung bestreitet die Gleichwertigkeit aller Menschen und Völker und verlangt im Einklang mit dem aristokratischen Prinzip die Unterordnung des Schlechteren und Schwächeren unter das Bessere, Stärkere. Durch die Ausmerzung des Kranken und Schwachen ist allein der Nationalsozialismus in der Lage, ihr Leid in der Welt zu beenden. Die Humanität kann dabei nur im Verfahren liegen. Gerade der Nationalsozialismus lehnt Grausamkeit ab, denn Grausamkeit ist die Gewalt der Schwachen. Deshalb hat der real existierende Nationalsozialismus auch so viel für den Tierschutz getan, weil er unnötiges Leid dieser unschuldigen Lebewesen ablehnt.

In der Anwendung des nationalsozialistischen Prinzips auf Menschen ist für mich die Sterilisierung der Rheinlandmulatten beispielhaft, denn gerade die heutige Zeit verlangt von uns mehr denn je zuvor, planmässige Bevölkerungszucht zu betreiben und fremde, unreine und minderwertige Teile zu entfernen. Hier hat uns der real existierende Nationalsozialismus ein Verfahren aufgezeigt, das ohne unnötiges Leid auskommt.

Gärtner
10.03.2009, 13:43
<Vollzitat, muß nicht wiederholt werden, dG>
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgein Kampf" ist ein tolles Buch und die Nazis waren für den Tierschutz.

Sag mal, trittst du auf, kann man dich mieten?

:lach:

GnomInc
10.03.2009, 13:47
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgein Kampf" ist ein tolles Buch und die Nazis waren für den Tierschutz.

Sag mal, trittst du auf, kann man dich mieten?

:lach:

Nun ein guter VS- Mann muss das schriftlich einreichen , weil Nebenbeschäftigung
ist lt. Beamtengesetz ja vom Vorgesetzten zu genehmigen.....;)

Suzi
10.03.2009, 13:53
In der Anwendung des nationalsozialistischen Prinzips auf Menschen ist für mich die Sterilisierung der Rheinlandmulatten beispielhaft, denn gerade die heutige Zeit verlangt von uns mehr denn je zuvor, planmässige Bevölkerungszucht zu betreiben und fremde, unreine und minderwertige Teile zu entfernen. Hier hat uns der real existierende Nationalsozialismus ein Verfahren aufgezeigt, das ohne unnötiges Leid auskommt.

Die Rheinlandmulatten wurden sterilisiert und ein paar Jahre später wurden massenhaft neue Mulatten überall in der westlichen Besatzungszone gezeugt und heute gibt es zumindest in deutschen Städten kaum noch eine Grundschulklasse ohne Mulattenkind.

Was ist das für ein Volk, das man überhaupt nur mit strengen Gesetzen und massiver Propaganda dazu bringen kann, seine Rasse reinzuhalten ?
Zumindest scheint es über einen beispiellosen Selbstzerstörungstrieb zu verfügen, den man nur mit einer großer Anstrengung eindämmen kann.
Sobald man nachlässt, beginnt es wieder damit, sich zu zerstören.

So ehrenwert die Motive von Rassisten auch sind, sie sind doch nicht mehr als ein idealistischer Traum. Der Nationalsozialismus ist einfach nur eine idealistische Ideologie, eine schöne Utopie von einer besseren Welt, die gnadenlos an der Realität und der Natur der Menschen scheitert. Diesbezüglich ist er dem Kommunismus, trotz teilweise völlig gegensätzlicher Ausrichtung, sogar ähnlich.

Gawen
10.03.2009, 19:15
Die nationalsozialistische Weltanschauung bestreitet die Gleichwertigkeit aller Menschen und Völker und verlangt im Einklang mit dem aristokratischen Prinzip die Unterordnung des Schlechteren und Schwächeren unter das Bessere, Stärkere. Durch die Ausmerzung des Kranken und Schwachen ist allein der Nationalsozialismus in der Lage, ihr Leid in der Welt zu beenden.

Und für die Hybris entscheiden zu wollen, was krank und was schwach ist und ausgemerzt gehört, genau dafür ist der Nationalsozialismus, ganz dem aristokratischen Prinzip folgend, enthauptet worden.

Putz Dir mal die Ohren und versuch mal den Schuss zu hören. ;)


"Mit Schimpf und Hohn verspotte nicht
Den Fremden noch den Fahrenden.
Selten weiß, der zu Hause sitzt
Wie edel ist, der einkehrt."