PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD - Molau zieht seine Kandidatur zurück!!!



Irmingsul
19.02.2009, 12:56
Es ist nicht zu fassen, Molau wurde weg gemobbt!!! Was soll nun werden, wie soll es weiter gehen???

Schaschlik
19.02.2009, 13:01
Es ist nicht zu fassen, Molau wurde weg gemobbt!!! Was soll nun werden, wie soll es weiter gehen???


Ausweisung, sofort! Für Widerstand gibts Straflager, Sonderbehandlung und trockene Desinfektion :]

Wir brauchen hier keinen genetischen Sondermüll!

Irmingsul
19.02.2009, 13:03
Ausweisung, sofort! Für Widerstand gibts Straflager, Sonderbehandlung und trockene Desinfektion :]

Wir brauchen hier keinen genetischen Sondermüll!

Sachlich hast Du aber nichts beizutragen, oder?

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2009/02/18/eilmeldung-andreas-molau-zieht-kandidatur-im-npd-fuhrungsstreit-zuruck/

roxelena
19.02.2009, 13:06
Molau dienstverpflichten für 1.-€ Job :hihi:

arnd
19.02.2009, 13:07
Es ist nicht zu fassen, Molau wurde weg gemobbt!!! Was soll nun werden, wie soll es weiter gehen???

Wer ist Molau ?

roxelena
19.02.2009, 13:08
Wer ist Molau ?

Molau for president!

WIENER
19.02.2009, 13:08
Molau dienstverpflichten für 1.-€ Job :hihi:



Du wünscht ihn dir wohl als Arbeitskollegen:))

Schaschlik
19.02.2009, 13:09
Sachlich hast Du aber nichts beizutragen, oder?

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2009/02/18/eilmeldung-andreas-molau-zieht-kandidatur-im-npd-fuhrungsstreit-zuruck/


Das war doch sachlich. Oder willst Du das kriminelle Pack etwa mit Samthandschuhen anfassen? Schäm Dich was! Dieser Brut darf keinen Meter gewichen werden, die vemehren sich doch wie die Ratten. Außerdem sind sie selbst schuld, dass sie keiner mag. Das würde dann auch deren restlose, ähm, Desinfektion rechtfertigen.

Wie würdest Du denn Schädlinge und Parasiten am Volkskörper sonst behandeln?

Irmingsul
19.02.2009, 13:09
Um es auf den Punkt zu bringen: es geht hier nun um die Wurst!!! Was soll nun nach Molau kommen?

roxelena
19.02.2009, 13:11
Um es auf den Punkt zu bringen: es geht hier nun um die Wurst!!! Was soll nun nach Molau kommen?

Ohne Molau naht das Ende !

Irmingsul
19.02.2009, 13:11
Um es auf den Punkt zu bringen: es geht hier nun um die Wurst!!! Was soll nun nach Molau kommen?

Es kommt noch schlimmer: http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2009/02/18/nach-kandidatur-ruckzug-molau-will-austritt-nicht-ausschliessen/

Verdammt, nur noch schlechte Nachrichten, so wird das nichts! X(

roxelena
19.02.2009, 13:12
Molau vor

noch ein Tor !!!!!

Schaschlik
19.02.2009, 13:18
Um es auf den Punkt zu bringen: es geht hier nun um die Wurst!!! Was soll nun nach Molau kommen?



Lenk nicht ab! Du willst doch nur Deine "Freunde" schützen und dafür sorgen, dass noch mehr von denen hier her kommen X(

Warum verschweigst Du die bestialischen Taten und das grausame Abschlachten von denen ihren Steak-Rindern? Stattdessen machst Du hier Taqiyya und faselst irgendwas von deren Machtstrukturen. Die haben hier einfach nichts verloren! Das wäre so, als würdest Du darüber diskutieren, ob das Kind beim Fall in Brunnen aneckte und verstarb oder erst beim Aufprall das Zeitliche segnete.

Das Kind gehört vom Brunnen weg und diese hirntoten Braunbatzen sonderbehandelt

Irmingsul
19.02.2009, 13:19
Molau vor

noch ein Tor !!!!!

Ja.... Der überlegt ganz auszusteigen... := Jetzt will der Pastörs ran, weil er aber Molau in den Rücken gefallen sein soll, wird dieser nicht von Rossmüller unterstützt. ;(

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2009/02/18/nach-molau-ruckzieher-sascha-rosmuller-kundigt-pastors-die-unterstutzung-auf/

Irmingsul
19.02.2009, 13:22
Lenk nicht ab! Du willst doch nur Deine "Freunde" schützen und dafür sorgen, dass noch mehr von denen hier her kommen X(

Warum verschweigst Du die bestialischen Taten und das grausame Abschlachten von denen ihren Steak-Rindern? Stattdessen machst Du hier Taqiyya und faselst irgendwas von deren Machtstrukturen. Die haben hier einfach nichts verloren! Das wäre so, als würdest Du darüber diskutieren, ob das Kind beim Fall in Brunnen aneckte und verstarb oder erst beim Aufprall das Zeitliche segnete.

Das Kind gehört vom Brunnen weg und diese hirntoten Braunbatzen sonderbehandelt

Fasel kein wirres Zeug! Ich will nicht, das mehr von denen nach Sachsen ziehen, sondern das die Sachsen selber aufstehen.

Schaschlik
19.02.2009, 13:23
Fasel kein wirres Zeug! Ich will nicht, das mehr von denen nach Sachsen ziehen, sondern das die Sachsen selber aufstehen.

Diese Pack hat weder in Sachsen noch sonstwo auf dem Festland was zu suchen. Ausweisung, jetzt!

Irmingsul
19.02.2009, 13:26
Diese Pack hat weder in Sachsen noch sonstwo auf dem Festland was zu suchen. Ausweisung, jetzt!

Die Ansichten der NPD sind vorbildlich und ein Muster für alle Patrioten. :]

haihunter
19.02.2009, 13:36
Es ist nicht zu fassen, Molau wurde weg gemobbt!!! Was soll nun werden, wie soll es weiter gehen???

Wird wohl ein anderer Nazi zu finden sein. :))

Irmingsul
19.02.2009, 13:37
Wird wohl ein anderer Nazi zu finden sein. :))

Auf Dich habe ich ja schon gewartet... :rolleyes:

haihunter
19.02.2009, 13:38
Die Ansichten der NPD sind vorbildlich und ein Muster für alle Patrioten. :]

Die Ansichten der NPD sind vorbildlich und ein Muster für alle Idioten! So solltest du richtig formulieren. :))

Irmingsul
19.02.2009, 13:40
Die Ansichten der NPD sind vorbildlich und ein Muster für alle Idioten! So solltest du richtig formulieren. :))

Wäre dem so, müsstest Du das NPD-Mitglied sein und nicht ich!

haihunter
19.02.2009, 13:42
Auf Dich habe ich ja schon gewartet... :rolleyes:

Ich weiß! Da will ich natürlich nicht enttäuschen.

Irmingsul
19.02.2009, 13:49
Ich weiß! Da will ich natürlich nicht enttäuschen.

Wenns stinkt kommen die Schmeißfliegen, sollten sie weg bleiben wäre ich nicht enttäuscht, nur erleichtert.

haihunter
19.02.2009, 14:16
Wenns stinkt kommen die Schmeißfliegen, sollten sie weg bleiben wäre ich nicht enttäuscht, nur erleichtert.

Wenn Du ein Problem mit Schmeißfliegen hast, dann liegt es vielleicht daran, daß Du Mitglied einer scheißbraunen Partei bist und solche Typen dann eben Ungeziefer anziehen. :))

Das Ende
19.02.2009, 14:31
Ohne Molau naht das Ende !

Du hast Recht.


Ich denke Molau hat ein besseres Angebot vom VS bekommen. :)

D-Moll
19.02.2009, 14:55
Tja er war zu sehr in Richtung Rechtskonservativ abgeglitten.
Sein Pech.

Deutschmann
19.02.2009, 14:57
Tja er war zu sehr in Richtung Rechtskonservativ abgeglitten.
Sein Pech.

Nein. Pech für die NPD dass sie die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat.

D-Moll
19.02.2009, 15:00
Nein. Pech für die NPD dass sie die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat.

Kann man geteilter Meinung sein. Ich jedenfalls sehe viele gute Ansatzpunkte , die man hätte aus der ach so pösen NS-Vergangenheit übernehmen können.:cool2:

-jmw-
19.02.2009, 16:10
... Andreas Molau ... bis zum letzten Atemzug ... kämpfend ... für Deutschland ... gefallen ...

marc
19.02.2009, 16:32
Es ist nicht zu fassen, Molau wurde weg gemobbt!!! Was soll nun werden, wie soll es weiter gehen???



Deutsche Werte? Ein Anwalt, der in der Bild-Zeitung Schlagzeilen macht, weil er seine alkoholabhängige Mandantin vernascht, kann wohl kaum als politisches Vorbild gelten.
Seine kruden Vorstellungen zwischen einer unreflektierten Hitler-Verehrung und einem darwinistisch geprägtem Wirtschaftsliberalismus sichern höchstens das Null-Komma-Ghetto.

Jo: Auf dieses Ghetto wird sich die NPD wohl weiter zubewegen. :(

Die Partei versuchte sich ja schon lange an dem wohlbekannten Spagat, der ihre Spannweite einfach überstrapaziert.

Btw:



[Molau] kündigt an, dass die NPD wegen finanzieller Ungereimtheiten Selbstanzeige beim Bundestag erstatten muss.

Glaubt man den Gerüchten, dann hat die NPD schon vor längerem die Selbstanzeige gestellt.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/molau-will-doch-nicht-npd-chef-werden/


Als Drahtzieher gegen seine Kandidatur macht Molau aber vor allem Jürgen Rieger aus. Im Internet hatte der Hamburger Landeschef und Bundesvize jüngst offen gegen Molau als "Achteljuden" gewettert. Die Parteibasis, so Rieger, würde keinen zum Bundesvorsitzenden wählen, "der im Dritten Reich nicht mal hätte Blockwart werden können".

Sind das Idioten... :rolleyes:

klartext
19.02.2009, 17:19
Diese Pack hat weder in Sachsen noch sonstwo auf dem Festland was zu suchen. Ausweisung, jetzt!

Ganz dicht scheinst du nicht zu sein und Demokratie ist dir sicher ein Fremdwort.
Du bist in deinem Fanatismus nicht besser als die Braunbatzen.

klartext
19.02.2009, 17:21
Es ist nicht zu fassen, Molau wurde weg gemobbt!!! Was soll nun werden, wie soll es weiter gehen???

Die NPD wird sich spalten und damit weitgehend verschwinden. Es war abzusehen.

haihunter
19.02.2009, 17:23
Nein. Pech für die NPD dass sie die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat.

Die NPD wird nie was erreichen, selbst wenn da mal jemand mit Verstand was ändern will. Solange die dem NS huldigen und die Hilterjubler in ihren Reihen haben, wird kein vernünftiger Mensch die wählen. Und es ist ja auch gar nicht abzusehen, daß sich da was ändert in der Ideologie dieser Partei.

haihunter
19.02.2009, 17:28
Die NPD wird sich spalten und damit weitgehend verschwinden. Es war abzusehen.

Das wäre das beste. Die "Bedeutung" der Braunatzen würde sich damit auch halbieren.

Big Man
19.02.2009, 17:35
Wer ist Molau ?

Molau ist der Kerl der sich schon mal von Olivia Jones verarschen lässt!:))

Big Man
19.02.2009, 17:36
Um es auf den Punkt zu bringen: es geht hier nun um die Wurst!!! Was soll nun nach Molau kommen?

Naja ohne Molau und bei den Finanzen kann nur das Ende der NPD folgen. Logisch!germane

klartext
19.02.2009, 17:37
Molau ist der Kerl der sich schon mal von Olivia Jones verarschen lässt!:))

Und wer ist Olivia Jones ?

Big Man
19.02.2009, 17:43
Ah ich hör grade der Führer äußert sich zur NPD-Finanzkrise:

http://www.youtube.com/watch?v=xR6JB1_vtms

Sprecher
19.02.2009, 17:44
Die Schlauen in der NPD sollten jetzt zur DVU wechseln. Mit Faust haben die jetzt einen guten Vorsitzenden. Die NPD wird sowieso dieses Jahr in Konkurs gehen.

Big Man
19.02.2009, 17:45
Und wer ist Olivia Jones ?

Nun ja bekannter als Moldau ist Olivia Jones auf jeden Fall. Ohne Extra3 würd ich diesen Baumschullehrer jedenfalls nicht kennen.:]

Sprecher
19.02.2009, 17:48
Und wer ist Olivia Jones ?

Ne 2m große Transe mit 30-cm Penis.

Big Man
19.02.2009, 17:55
Ne 2m große Transe mit 30-cm Penis.

Neidisch??(

Sprecher
19.02.2009, 17:59
Neidisch??(

worauf?

Big Man
19.02.2009, 18:01
worauf?

Auf die 30 cm. Oder hast du mehr?germane

D-Moll
19.02.2009, 18:02
Und außerdem erinnere ich an die einst erfolgreiche Schill Partei.
Man hat ja gesehen , wie R.Schill im Bundestag behandelt, bekämpft, blockiert wurde . Mit Miro einfach abdrehen und so.

Und er aus Entäuschung alles hin warf.
Rechte Parteien lassen Jene hier einfach nicht zu.


Ne 2m große Transe mit 30-cm Penis.

Transen und Schwulenmüll auf den Misthaufen des Werteverfalls.
Thema verfehlt.

Sprecher
19.02.2009, 18:02
Auf die 30 cm. Oder hast du mehr?germane

nö, du?

Big Man
19.02.2009, 18:14
nö, du?

Ich verfehl es leider knapp!:(

Nationalix
19.02.2009, 18:49
Ne 2m große Transe mit 30-cm Penis.

Was Du alles so weißt. :D ;)

roxelena
19.02.2009, 19:06
Molau der rechte Wichser ist endgültig out.

Sucht euch einen anderen Führer :cool2:

Hilarius
19.02.2009, 20:26
Das war doch sachlich. Oder willst Du das kriminelle Pack etwa mit Samthandschuhen anfassen? Schäm Dich was! Dieser Brut darf keinen Meter gewichen werden, die vemehren sich doch wie die Ratten. Außerdem sind sie selbst schuld, dass sie keiner mag. Das würde dann auch deren restlose, ähm, Desinfektion rechtfertigen.

Wie würdest Du denn Schädlinge und Parasiten am Volkskörper sonst behandeln?

So wie dich..............!

Quo vadis
19.02.2009, 20:59
Die NPD wird sich spalten und damit weitgehend verschwinden. Es war abzusehen.

Habe selten so eine schlechte Nachrichtenlage gelesen wie heute.Da gibts nix zu beschönigen.Die NPD wird sich aber nicht spalten, sondern zu einem Privatverein von Schädelvermesser Rieger, Julfeuertänzer "Steiner" Wulff und Finanzjongleur Udo Voigt zurückfallen.Ich bin zu sehr Realist um die 0.4% zur BTW heuer nicht schon jetzt kommen zu sehen.Die Würfel scheinen personell leider endgültig in die ganz andere Richtung als von mir gewünscht gefallen zu sein.Für eine nationale Partei ist es Wahnsinn, statt die wirklich offene Flanke der Etablierten anzugreifen, lieber von einer "revolutionären, nationalen Bewegung der Straße" zu fabulieren, die sich nicht um Wahltermine und Inhalte schert, sondern einfach läuft.Na warten auf Godot und Sanktnimmerlein ist effektiver......:rolleyes:

Deutschmann
19.02.2009, 21:08
Habe selten so eine schlechte Nachrichtenlage gelesen wie heute.Da gibts nix zu beschönigen.Die NPD wird sich aber nicht spalten, sondern zu einem Privatverein von Schädelvermesser Rieger, Julfeuertänzer "Steiner" Wulff und Finanzjongleur Udo Voigt zurückfallen.Ich bin zu sehr Realist um die 0.4% zur BTW heuer nicht schon jetzt kommen zu sehen.Die Würfel scheinen personell leider endgültig in die ganz andere Richtung als von mir gewünscht gefallen zu sein.Für eine nationale Partei ist es Wahnsinn, statt die wirklich offene Flanke der Etablierten anzugreifen, lieber von einer "revolutionären, nationalen Bewegung der Straße" zu fabulieren, die sich nicht um Wahltermine und Inhalte schert, sondern einfach läuft.Na warten auf Godot und Sanktnimmerlein ist effektiver......:rolleyes:

Um es mal zu dramatisieren sage ich: Die NPD hat eine historische Chance vertan.

Brutus
19.02.2009, 21:10
Habe selten so eine schlechte Nachrichtenlage gelesen wie heute.Da gibts nix zu beschönigen.Die NPD wird sich aber nicht spalten, sondern zu einem Privatverein von Schädelvermesser Rieger, Julfeuertänzer "Steiner" Wulff und Finanzjongleur Udo Voigt zurückfallen.Ich bin zu sehr Realist um die 0.4% zur BTW heuer nicht schon jetzt kommen zu sehen.

Warum hat der Verfassugsschutz seine U-Boote in der NPD? Um dem Schiff immer rechtzeitig vor den Wahlen einen Torpedo zu verpassen.

Man macht sich etwas vor, wenn man meint, innerhalb dieses Verbrechersystems würde es eine Alternative geben. Es ist wie in der alten DDR, bloß bunter und viel, viel hinterhältiger und raffinierter.

D-Moll
19.02.2009, 22:16
Warum hat der Verfassugsschutz seine U-Boote in der NPD? Um dem Schiff immer rechtzeitig vor den Wahlen einen Torpedo zu verpassen.

Man macht sich etwas vor, wenn man meint, innerhalb dieses Verbrechersystems würde es eine Alternative geben. Es ist wie in der alten DDR, bloß bunter und viel, viel hinterhältiger und raffinierter.

Das klingt ja gar nicht ermutigend. Die DDR -CDU oder Bauernpartei oder LDPD? waren auch alles nur Scheinparteien , die im Sinne vom Staate gelenkt wurden.
Und wer den Staat lenkt wissen wir alle. Die Dunkelmänner/frauen, die im ZdJ usw. sitzen.
Man wird sehen was mit der NPD wird?

Quo vadis
19.02.2009, 22:24
Das klingt ja gar nicht ermutigend. Die DDR -CDU oder Bauernpartei oder LDPD? waren auch alles nur Scheinparteien , die im Sinne vom Staate gelenkt wurden.

Man wird sehen was mit der NPD wird?

Was soll da groß werden wenn die reingeholten FK um Heise, Wulff, Taegethoff usw. Dank Schädelvermessern wie Rieger im Parteivorstand angekommen sind und dort nach Herzenslust den intellektuellen Flügel um Rossmüller und Molau einfach wegputschen kann.Kannst dir die Frage ja selber beantworten.

Penthesilea
19.02.2009, 22:25
Das war doch sachlich. Oder willst Du das kriminelle Pack etwa mit Samthandschuhen anfassen? Schäm Dich was! Dieser Brut darf keinen Meter gewichen werden, die vemehren sich doch wie die Ratten. Außerdem sind sie selbst schuld, dass sie keiner mag. Das würde dann auch deren restlose, ähm, Desinfektion rechtfertigen.

Wie würdest Du denn Schädlinge und Parasiten am Volkskörper sonst behandeln?
Schämen solltest Du Dich. Ja, ich weiß, auch das kannst Du nicht.

Wenn einer Deiner Gegner diesen Tonfall gewählt hätte, Du und ...., Ihr würdet sofort damit kommen, so hätte es bei den Nazis auch geklungen. Menschen ihr Menschsein absprechen, ..... womit Ihr dann die Kurve zum Holo gekriegt hättet.

Bist wirklich mies.

Preuße
19.02.2009, 22:25
Das klingt ja gar nicht ermutigend. Die DDR -CDU oder Bauernpartei oder LDPD? waren auch alles nur Scheinparteien , die im Sinne vom Staate gelenkt wurden.
Und wer den Staat lenkt wissen wir alle. Die Dunkelmänner/frauen, die im ZdJ usw. sitzen.
Man wird sehen was mit der NPD wird?

Was ich sehr komisch finde, dass die FDP die Nationaldemokratische PArtei der DDR (NDPD) aufgenommen hat. Das waren 100.000 Mitglieder, deswegen hatte die FDP kurz nach der Wende 180.000 Mitglieder.

Penthesilea
19.02.2009, 22:27
Warum hat der Verfassugsschutz seine U-Boote in der NPD? Um dem Schiff immer rechtzeitig vor den Wahlen einen Torpedo zu verpassen.

Man macht sich etwas vor, wenn man meint, innerhalb dieses Verbrechersystems würde es eine Alternative geben. Es ist wie in der alten DDR, bloß bunter und viel, viel hinterhältiger und raffinierter.

Volle Zustimmung.

The_Darwinist
19.02.2009, 22:55
Volle Zustimmung.

Es ist noch viel besser!

Wo man was unterwandert, da darf man nix auskundschaften!
Ist auch nur ein U-Boot der Staatsmacht anwesend, dann ist der Inhalt ungültig, da der Staatsbüttel ihn erzeugt haben könnte, auf Grundlage einer Intervention durch den BGS, BND, LVS, BVS, sonstigen Pfadfinderorganisationen illegaler Art!
Was ich für höchst wahrscheinlich finde!
Auch bei der CSU, CDU, FDP, etc wird es solche Trinkbrüder geben!

Quo vadis
19.02.2009, 23:00
Warum hat der Verfassugsschutz seine U-Boote in der NPD? Um dem Schiff immer rechtzeitig vor den Wahlen einen Torpedo zu verpassen.

Man macht sich etwas vor, wenn man meint, innerhalb dieses Verbrechersystems würde es eine Alternative geben. Es ist wie in der alten DDR, bloß bunter und viel, viel hinterhältiger und raffinierter.

Der Flügel Rieger spricht ausgerechnet jenes Klientel ultrarechts an, was die Ansicht vertritt, das Parteiensystem der Brd sei generell Illegal und die NPD auch nur ein Teil davon.Des weiteren vetritt dieses Klientel die Ansicht nur eine revolutionäre "Volksbewegung" ändert die Machtverhältnisse grundlegend, nicht Wahlen.Wer an Kuriositäten interessiert dem wird sofort aufgefallen sein, dass der künftige, ausschließlich FK-orientierte "Parteivorstand" der NPD im Grunde um "Wähler" wirbt, die sich traditionell rein gar nichts aus Wahlen machen, aber nicht aus Protest (Nichtwähler), sondern aus Prinzip !

Penthesilea
19.02.2009, 23:46
Es ist noch viel besser!

Wo man was unterwandert, da darf man nix auskundschaften!....
Stimmt. Daran scheiterte ja der erste Verbotsantrag. Aber meinst Du nicht auch, daß sogar der VS lernfähig ist?

Na ja, die NPD wird sowieso nicht verboten, da als Ablenkung .... immer nützlich. Aber niederhalten muß man sie schon, sonst käme vielleicht doch jemand von der TRuppe in den DBT - undenkbar. :D

Deshalb auch der pünktliche und schön nach außen getragene Machtkampf.

Sprecher
20.02.2009, 04:39
Was soll da groß werden wenn die reingeholten FK um Heise, Wulff, Taegethoff usw. Dank Schädelvermessern wie Rieger im Parteivorstand angekommen sind und dort nach Herzenslust den intellektuellen Flügel um Rossmüller und Molau einfach wegputschen kann.Kannst dir die Frage ja selber beantworten.

Die einzige Chance sehe ich darin daß die guten Leute in der NPD (Molau, Apfel, Roßmüller, Franz etc.) jetzt rasch zur DVU wechseln. Eventuell könnte man da auch den Schweden Brinkmann als Sponsor gewinnen.

Sprecher
20.02.2009, 04:39
Um es mal zu dramatisieren sage ich: Die NPD hat eine historische Chance vertan.

Ja das sehe ich ähnlich.

Schaschlik
20.02.2009, 08:17
Schämen solltest Du Dich. Ja, ich weiß, auch das kannst Du nicht.

Wenn einer Deiner Gegner diesen Tonfall gewählt hätte, Du und ...., Ihr würdet sofort damit kommen, so hätte es bei den Nazis auch geklungen. Menschen ihr Menschsein absprechen, ..... womit Ihr dann die Kurve zum Holo gekriegt hättet.

Bist wirklich mies.


Ja, ich bin ein ekelhaftes Schwein und halte gewissen Usern den Spiegel vor, damit sie ihre hässliche Fratze erkennen können.

Du hast es vielleicht nicht mitbekommen, aber in den letzten Tagen sind diverse Diskussionen zur, ähm, Schädlingsbekämpfung aufgetaucht. Nach längeren Dagegenhalten musste ich zu dem Schluss kommen, dass Tiervergleiche und Gewaltphantasien übelster Sorte scheinbar nicht nur geduldet werden, sondern ausdrücklich erwünscht sind.


Warum also sollte ich und meinesgleichen mir gelassen anhören, dass wir nach einer Machtergreifung einer Säuberung zum Opfer fallen, während man die Hohlköpfe (welche kein Problem mit dem Austeilen haben) hätscheln muss, damit sie nicht eingeschnappt sind?


Solange vom Tiervergleich bis zur Tötungsphantasie hier alles erlaubt und geduldet wird und quasi als legitimes Argument in den Diskussionen zugelassen ist, ja solange werde ich mich auch dieser Argumentation in eindeutig sarkastisch überspitzter Form bedienen (falls Du das nicht mitbekommen hast).

Irmingsul
20.02.2009, 09:00
Was soll da groß werden wenn die reingeholten FK um Heise, Wulff, Taegethoff usw. Dank Schädelvermessern wie Rieger im Parteivorstand angekommen sind und dort nach Herzenslust den intellektuellen Flügel um Rossmüller und Molau einfach wegputschen kann.Kannst dir die Frage ja selber beantworten.

Mich würde interessieren wie Apfel zu der Sache steht. Der war schließlich auch ein unterstützer Molaus und Voigtkritiker und in der Bundes-NPD keine kleine Gestalt.

Irmingsul
20.02.2009, 09:06
Die einzige Chance sehe ich darin daß die guten Leute in der NPD (Molau, Apfel, Roßmüller, Franz etc.) jetzt rasch zur DVU wechseln. Eventuell könnte man da auch den Schweden Brinkmann als Sponsor gewinnen.

Das wäre tatsächlich zu überlegen, wenn alles darauf hinausläuft, wie es derzeit scheint. Der Weg, den Molau einschlagen wollte ist mit der DVU sicherlich einfacher zu gehen als mit der NPD, die in Teilen sehr radikal ausgerichtet ist. Dies ist nicht grundsätzlich schlecht, behindert jedoch ein Vorankommen. Gansel sollte dann auch wechseln, er ist auch ein Guter.
M. Faust hätte sicherlich nichts dagegen, er ist der NPD immer sehr aufgeschlossen gewesen, schließlich war er mal ein Mitglied der Partei.

Kenshin-Himura
20.02.2009, 09:06
Um es auf den Punkt zu bringen: es geht hier nun um die Wurst!!! Was soll nun nach Molau kommen?

Wie schon? Voigt hat den Pussy-Aufstand von dem BRD-Softie-Achteljuden Molau mit dem kleinen Fingernagel niedergeschlagen, und jetzt wird ordentlich mit klarem Kurs weiter gearbeitet - mit einem an Einfluss gewinnenden Jürgen Rieger, der für einen kantigen Kurs mit klaren Ansagen in Richtung BRD steht. Verweichlichte Kompromiss- und Stuhlkreis-Gutmenschen braucht die nationale Bewegung nicht.

Kenshin-Himura
20.02.2009, 09:07
Sind das Idioten... :rolleyes:

Wer? Die taz oder die NPD?

Irmingsul
20.02.2009, 09:33
Wie schon? Voigt hat den Pussy-Aufstand von dem BRD-Softie-Achteljuden Molau mit dem kleinen Fingernagel niedergeschlagen, und jetzt wird ordentlich mit klarem Kurs weiter gearbeitet - mit einem an Einfluss gewinnenden Jürgen Rieger, der für einen kantigen Kurs mit klaren Ansagen in Richtung BRD steht. Verweichlichte Kompromiss- und Stuhlkreis-Gutmenschen braucht die nationale Bewegung nicht.

Was für ein Unsinn. Molau ist benutzt worden und spielt die intriegen Spielchen nicht mit. Auch als gemäßigter NPDler bleibt er Nationalist. Kennst Du überhaupt die Hintergründe? Mit Rieger ist die Partei verloren, ich hoffe das ist der Basis bewust und sie Wählt Voigt ab.

Brutus
20.02.2009, 10:25
Na ja, die NPD wird sowieso nicht verboten, da als Ablenkung .... immer nützlich. Aber niederhalten muß man sie schon, sonst käme vielleicht doch jemand von der TRuppe in den DBT - undenkbar. :D

Aber ja! Die NPD ist doch auch nur ein Teil der BRD-Staats- und -Demokratiesimulation. Am Leitseil der Besatzer geführt soll sie eine in Wahrheit natürlich nicht vorhandene politische Vielfalft vorgaukeln und zugleich das nationale Spektrum an sich binden, damit der Fremdherrschaft nur ja keine Gefahr droht. Besteht Gefahr, daß die NPD zu viele Wählerstimmen bekommt, treten wie von Zauberhand geführt innerparteiliche Grabenkämpfe auf, die zur Folge haben, daß sich die Partei als unwählbar präsentiert.

Irmingsul
20.02.2009, 10:32
Aber ja! Die NPD ist doch auch nur ein Teil der BRD-Staats- und -Demokratiesimulation. Am Leitseil der Besatzer geführt soll sie eine in Wahrheit natürlich nicht vorhandene politische Vielfalft vorgaukeln und zugleich das nationale Spektrum an sich binden, damit der Fremdherrschaft nur ja keine Gefahr droht. Besteht Gefahr, daß die NPD zu viele Wählerstimmen bekommt, treten wie von Zauberhand geführt innerparteiliche Grabenkämpfe auf, die zur Folge haben, daß sich die Partei als unwählbar präsentiert.
Der Gedanke ist mir auch gekommen, vielleicht ist einer ein faules Ei...

Schaschlik
20.02.2009, 10:35
Der Gedanke ist mir auch gekommen, vielleicht ist einer ein faules Ei...


Dieser penetrante Gestank ist mir bei denen auch schon aufgefallen.

Brutus
20.02.2009, 10:36
Der Gedanke ist mir auch gekommen, vielleicht ist einer ein faules Ei...

In dieser OMF-BRD gibt es nur faule Eier. Je näher der Staatsmacht desto fauler.

Irmingsul
20.02.2009, 10:37
Dieser penetrante Gestank ist mir bei denen auch schon aufgefallen.

Wieso, hast Du gerade die Hose offen?

Schwarzer Rabe
20.02.2009, 10:39
Und wer ist Olivia Jones ?

Eine keimige Dreckschwuchtel!

Quo vadis
20.02.2009, 10:44
Aber ja! Die NPD ist doch auch nur ein Teil der BRD-Staats- und -Demokratiesimulation. Am Leitseil der Besatzer geführt soll sie eine in Wahrheit natürlich nicht vorhandene politische Vielfalft vorgaukeln und zugleich das nationale Spektrum an sich binden, damit der Fremdherrschaft nur ja keine Gefahr droht. Besteht Gefahr, daß die NPD zu viele Wählerstimmen bekommt, treten wie von Zauberhand geführt innerparteiliche Grabenkämpfe auf, die zur Folge haben, daß sich die Partei als unwählbar präsentiert.

Ich halte das auch alles für keinen Zufall mehr.Angefangen mit Kemna, jetzt verschwundene Spendengelder und als Krönung alle möglichen Wortmeldungen von Internas durch Parteiflügel auf nationalen Plattformen.2009 ist für die NPD gelaufen, da lege ich mich schon mal fest.Voigt wird wiedergewählt und ansonsten fines.

Kreuzbube
20.02.2009, 10:54
Diese Vorgänge gibt es bei anderen Parteien auch und sind somit nicht ungewöhnlich. Andreas Molau ist sicher ein intelligenter Mensch, aber als NPD-Vorsitzender vollkommen ungeeignet. Udo Pasteur wäre der richtige Mann - da klingt schon der Name nach Desinfektion&Reinheit!:)

Preuße
20.02.2009, 11:02
Diese Vorgänge gibt es bei anderen Parteien auch und sind somit nicht ungewöhnlich. Andreas Molau ist sicher ein intelligenter Mensch, aber als NPD-Vorsitzender vollkommen ungeeignet. Udo Pasteur wäre der richtige Mann - da klingt schon der Name nach Desinfektion&Reinheit!:)

Die NPD ist am Ende, wenn Voigt wiedergewählt wird, werden die Leute um Molau gehen, der Rest darf die Strafe dann ausbaden.

Kreuzbube
20.02.2009, 11:14
Die NPD ist am Ende, wenn Voigt wiedergewählt wird, werden die Leute um Molau gehen, der Rest darf die Strafe dann ausbaden.

Käse! Voigt sollte nicht wieder kandidieren. Pasteur muß Vorsitzender werden!

Preuße
20.02.2009, 11:15
Käse! Voigt sollte nicht wieder kandidieren. Pasteur muß Vorsitzender werden!

Er heißt erstmal Pastörs und nicht Pasteur. Selbst wenn Pastörs das wird, werden die Molau-Anhänger die Partei verlassen.

ochmensch
20.02.2009, 11:15
Käse! Voigt sollte nicht wieder kandidieren. Pasteur muß Vorsitzender werden!

Wenn nichtmal seine Fans den Namen richtig schreiben können....

Irmingsul
20.02.2009, 11:21
Er heißt erstmal Pastörs und nicht Pasteur. Selbst wenn Pastörs das wird, werden die Molau-Anhänger die Partei verlassen.
Das muß nicht unbedingt der Fall sein, aber wenn Voigt gewählt wird und Rieger Stellvertreter wird, kann das schon sein.

Quo vadis
20.02.2009, 11:22
Die NPD ist am Ende, wenn Voigt wiedergewählt wird, werden die Leute um Molau gehen, der Rest darf die Strafe dann ausbaden.

Voigt klebt aber an seinem Sessel und läßt die Intrigen gegen Molau, Rossmüller usw. lieber von seinem Kumpel Schädeljürgen lancieren.

D-Moll
20.02.2009, 11:22
Das wäre tatsächlich zu überlegen, wenn alles darauf hinausläuft, wie es derzeit scheint. Der Weg, den Molau einschlagen wollte ist mit der DVU sicherlich einfacher zu gehen als mit der NPD, die in Teilen sehr radikal ausgerichtet ist. Dies ist nicht grundsätzlich schlecht, behindert jedoch ein Vorankommen. Gansel sollte dann auch wechseln, er ist auch ein Guter.
M. Faust hätte sicherlich nichts dagegen, er ist der NPD immer sehr aufgeschlossen gewesen, schließlich war er mal ein Mitglied der Partei.
Ist wahrscheinlich die beste Lösung , denn finanziell ist die NPD auch am Ende . Und vielleicht findet die DVU dann mit den genannten Größen mehr Echo in der Gesamtbevölkerung was für alle nicht nur für uns Nationalisten gut wäre,wenn endlch die Abschiebevorstellungen Wirklichkeit werden könnten,weil die DVU dann mit im Bundestag sitzen könnte ,ähnlich der Linken.

Preuße
20.02.2009, 11:28
Ist wahrscheinlich die beste Lösung , denn finanziell ist die NPD auch am Ende . Und vielleicht findet die DVU dann mit den genannten Größen mehr Echo in der Gesamtbevölkerung was für alle nicht nur für uns Nationalisten gut wäre,wenn endlch die Abschiebevorstellungen Wirklichkeit werden könnten,weil die DVU dann mit im Bundestag sitzen könnte ,ähnlich der Linken.

Die DVU steht auch nicht wirklich besser da. Sopllte Frey (mal angenommen) dieses JAhr plötzlich sterben, wäre auch eine DVU am Ende. Und plötzlich wären wir dann wieder im VS-Bericht ;)

Es wird gezielt Unfrieden gesäht und die NPD´ler lassen das mit sich machen. Ich denke, Voigt ist darin eingeweiht (vom irgendeinen VS´ler) und lässt sich das natürlich gefallen.

Quo vadis
20.02.2009, 11:29
Das muß nicht unbedingt der Fall sein, aber wenn Voigt gewählt wird und Rieger Stellvertreter wird, kann das schon sein.

Genauso wird´s kommen.Nach Kemna war der Druck auf Voigt ziemlich groß.Mittlerweile konnte sein Flügel ja die Wogen glätten und trotz neuen, riesigen Finanzlöchern interessiert sich der rein rassistische FK-Mob gewohnheitsmäßig lieber weniger fürs Geld, als für ein mutmaßliches "Achteljudentum" von Molau.

Kreuzbube
20.02.2009, 11:31
Er heißt erstmal Pastörs und nicht Pasteur. Selbst wenn Pastörs das wird, werden die Molau-Anhänger die Partei verlassen.

Niemand wird die Partei verlassen. Und wenn doch, haben sie nichts getaugt!


Wenn nichtmal seine Fans den Namen richtig schreiben können....

Ruhe auf den billigen Plätzen!X(

Preuße
20.02.2009, 11:32
Niemand wird die Partei verlassen. Und wenn doch, haben sie nichts getaugt!



Ruhe auf den billigen Plätzen!X(

Ahja, wenn man eine Partei verlässt, wo Schädelvermesser mehr Anhänger als Realisten haben, sind die Realisten dann unfähig? :rolleyes:

Kreuzbube
20.02.2009, 11:38
Ahja, wenn man eine Partei verlässt, wo Schädelvermesser mehr Anhänger als Realisten haben, sind die Realisten dann unfähig? :rolleyes:

Das müssen die partei-intern klären!:)

Irmingsul
20.02.2009, 11:38
Genauso wird´s kommen.Nach Kemna war der Druck auf Voigt ziemlich groß.Mittlerweile konnte sein Flügel ja die Wogen glätten und trotz neuen, riesigen Finanzlöchern interessiert sich der rein rassistische FK-Mob gewohnheitsmäßig lieber weniger fürs Geld, als für ein mutmaßliches "Achteljudentum" von Molau.
Ob es so kommt, wird sich zeigen. Ich hoffe es nicht. Auch wenn Molau nicht antritt, ich gehe zum BPT und werde den anderen wählen, damit Voigt geht.

ochmensch
20.02.2009, 11:48
Ruhe auf den billigen Plätzen!X(

Im Ernst, dieser Molau wäre nach meinem Ermessen eine Chance für euch gewesen, mal die 1%-Hürde zu überwinden. Jetzt könnt ihr wieder Kameradschaftsabende feiern und zur Sonnenwende nackt ums Feuer springen.

Kreuzbube
20.02.2009, 11:51
Im Ernst, dieser Molau wäre nach meinem Ermessen eine Chance für euch gewesen, mal die 1%-Hürde zu überwinden. Jetzt könnt ihr wieder Kameradschaftsabende feiern und zur Sonnenwende nackt ums Feuer springen.

Die NPD tut wenigstens was; im Gegensatz zu euch Pfefferköppen. Die große Fresse haben, das ist alles, was ihr leistet!

ochmensch
20.02.2009, 11:52
Die NPD tut wenigstens was; im Gegensatz zu euch Pfefferköppen. Die große Fresse haben, das ist allses, was ihr leistet!

Okay und was macht die NPD? Ich meine jetzt so an positiven Dingen, die die Leute nicht glauben lassen, dass alles Rechte geradewegs in die Gasgammer führt?

Preuße
20.02.2009, 11:53
Die NPD tut wenigstens was; im Gegensatz zu euch Pfefferköppen. Die große Fresse haben, das ist alles, was ihr leistet!

Toll, was bringt es, bei jeder Bundestagswahl um die 1% zu erreichen? NIchts, genauso wenig bringt es was, wenn man Rieger und Voigt an der Spitze lässt.

Irmingsul
20.02.2009, 11:55
Okay und was macht die NPD? Ich meine jetzt so an positiven Dingen, die die Leute nicht glauben lassen, dass alles Rechte geradewegs in die Gasgammer führt?
Das lassen nicht wir die Leute glauben, daß seit vielmehr Ihr. Positives gibt es dagegen sehr viel, schau Dir mal die Arbeit der NPD im sächsischen Landtag an.

Kreuzbube
20.02.2009, 11:57
Okay und was macht die NPD? Ich meine jetzt so an positiven Dingen, die die Leute nicht glauben lassen, dass alles Rechte geradewegs in die Gasgammer führt?


Toll, was bringt es, bei jeder Bundestagswahl um die 1% zu erreichen? NIchts, genauso wenig bringt es was, wenn man Rieger und Voigt an der Spitze lässt.

Wählt doch was ihr wollt, Mensch - ihr Knallfrösche!:rolleyes:

Preuße
20.02.2009, 11:57
Das lassen nicht wir die Leute glauben, daß seit vielmehr Ihr. Positives gibt es dagegen sehr viel, schau Dir mal die Arbeit der NPD im sächsischen Landtag an.

Das sich die Fraktion selbst zerfleischt ist alles andere als positiv.

Irmingsul
20.02.2009, 11:59
Das sich die Fraktion selbst zerfleischt ist alles andere als positiv.

In Sachsen??? Da zerfleischt sich keiner...

ochmensch
20.02.2009, 12:01
Das lassen nicht wir die Leute glauben, daß seit vielmehr Ihr. Positives gibt es dagegen sehr viel, schau Dir mal die Arbeit der NPD im sächsischen Landtag an.
Ich habe natürlich überzogen, aber die Grundproblematik ist eben diese. Die NPD gilt als zu extrem, ns-verehrend und gewaltbereit. Dass das nur z.T. zutrifft und eher durch zwanzig Jahre alte Skinhead-Bilder in den Medien so dargestellt wird, ist mir klar. Allerdings tut ihr auch wenig dagegen. Dieser Rieger ist ja wohl der Wählerschreck schlechthin. Da muss ja jeder erstmal seinen Stammbaum erforschen, ehe er sein Kreuz bei der NPD macht.

Preuße
20.02.2009, 12:01
In Sachsen??? Da zerfleischt sich keiner...

Wie viele sind reingegangen und wie viele sind jetzt noch in der Fraktion? Das meine ich mit zerfelischen, oder nenn es zersetzen, oder oder oder.

Irmingsul
20.02.2009, 12:08
Ich habe natürlich überzogen, aber die Grundproblematik ist eben diese. Die NPD gilt als zu extrem, ns-verehrend und gewaltbereit. Dass das nur z.T. zutrifft und eher durch zwanzig Jahre alte Skinhead-Bilder in den Medien so dargestellt wird, ist mir klar. Allerdings tut ihr auch wenig dagegen. Dieser Rieger ist ja wohl der Wählerschreck schlechthin. Da muss ja jeder erstmal seinen Stammbaum erforschen, ehe er sein Kreuz bei der NPD macht.Ach so, dann habe ich es wohl für zu bare Münze genommen. Ja, der Rieger ist ein Schädling in der Partei. Voigt+Rieger=Sekte.





Wie viele sind reingegangen und wie viele sind jetzt noch in der Fraktion? Das meine ich mit zerfelischen, oder nenn es zersetzen, oder oder oder.
Dieses Zerwürfnis ist unter Betreuung des Inlandsgeheimdienst erfolgt. Man hat sich in den Leuten getäuscht.

Preuße
20.02.2009, 12:11
Ach so, dann habe ich es wohl für zu bare Münze genommen. Ja, der Rieger ist ein Schädling in der Partei. Voigt+Rieger=Sekte.





Dieses Zerwürfnis ist unter Betreuung des Inlandsgeheimdienst erfolgt. Man hat sich in den Leuten getäuscht.

Also ein wiederum schelchtes Beispiel für die NPD, denn den meisten Leuten ist egal, dass der VS das war oder gemacht haben soll, es bleibt nur hängen:

Es war jemand von der NPD.

haihunter
20.02.2009, 12:18
Toll, was bringt es, bei jeder Bundestagswahl um die 1% zu erreichen? NIchts, ...

Stimmt, und weshalb engagierst Du Dich dann in einer Partei, die nicht mal die Hälfte davon erreicht? ?(

Preuße
20.02.2009, 12:21
Stimmt, und weshalb engagierst Du Dich dann in einer Partei, die nicht mal die Hälfte davon erreicht? ?(

Was du mal wieder vergisst, wir sind nur in 9 Bundesländern angetreten. :rolleyes:

Weil ich, nicht wie du, méine Ideale verrate. Tritts erst wegen dem Euro aus, als sie aber unseer Parlament entmachten wollen, amchst du beim gleichen Verein wieder mit. Das nennt man konsequent.

Irmingsul
20.02.2009, 12:42
Was du mal wieder vergisst, wir sind nur in 9 Bundesländern angetreten. :rolleyes:

Weil ich, nicht wie du, méine Ideale verrate. Tritts erst wegen dem Euro aus, als sie aber unseer Parlament entmachten wollen, amchst du beim gleichen Verein wieder mit. Das nennt man konsequent.
Bekäme die NPD bei der BTW 50%, würde Haihunter erkennen, daß sie doch ziemlich demokratisch sind und ihr beitreten. :))

haihunter
20.02.2009, 12:56
Was du mal wieder vergisst, wir sind nur in 9 Bundesländern angetreten. :rolleyes:

Entschuldigst Du jetzt Eure miserablen Wahlergebnisse mit der Untätigkeit der Partei? :)) Sehr überzeugend! :))


Weil ich, nicht wie du, méine Ideale verrate. Tritts erst wegen dem Euro aus, als sie aber unseer Parlament entmachten wollen, amchst du beim gleichen Verein wieder mit. Das nennt man konsequent.

Weißt Du, irgendwann muß man mal einsehen, daß es nix bringt, mit dem Kopf immer wieder an die selbe Wand zu rennen und dabei nix zu erreichen außer Kopfweh. Lieber engagiert man sich dann in einer Partei, die vielleicht nicht zu 100 % den eigenen Vorstellungen entspricht, wo man aber was erreichen kann, wo Politik tatsächlich gemacht wird, wo Kompetenzen auf allen politischen Gebieten vorhanden sind und wo man mithelfen kann, den Kurs ein wenig zu ändern. Das Dummste ist aber wirklich, wenn man sich WEIGERT, Schlußfolgerungen zu ziehen und dann immer und immer wieder den Bach runtergeht, ohne jemals etwas zu erreichen. Das nenne ich wirklich dumm, da nicht lernfähig. Strohdumm ist das sogar!

haihunter
20.02.2009, 12:57
Bekäme die NPD bei der BTW 50%, würde Haihunter erkennen, daß sie doch ziemlich demokratisch sind und ihr beitreten. :))

Träumer! :rolleyes:

Quo vadis
20.02.2009, 13:06
Im Ernst, dieser Molau wäre nach meinem Ermessen eine Chance für euch gewesen, mal die 1%-Hürde zu überwinden. Jetzt könnt ihr wieder Kameradschaftsabende feiern und zur Sonnenwende nackt ums Feuer springen.

2005 hatte die NPD 1,8% im Bund.Allerdings dürfte das heuer bei weitem nicht erreicht werden können.Kein Wunder wenn der Parteivorstand nur noch Skins, "autonome" Sonstwas und generelle Brd Parteiablehner ansprechen möchte.....:rolleyes:

Quo vadis
20.02.2009, 13:14
Ich habe natürlich überzogen, aber die Grundproblematik ist eben diese. Die NPD gilt als zu extrem, ns-verehrend und gewaltbereit. Dass das nur z.T. zutrifft und eher durch zwanzig Jahre alte Skinhead-Bilder in den Medien so dargestellt wird, ist mir klar. Allerdings tut ihr auch wenig dagegen. Dieser Rieger ist ja wohl der Wählerschreck schlechthin. Da muss ja jeder erstmal seinen Stammbaum erforschen, ehe er sein Kreuz bei der NPD macht.

Statt nationale Ideen dem Breitenpublikum nahezulegen, zerlegt der Vorstand sich lieber selber.Bei der NPD gehts momentan leider weniger um Politik, als nur noch um reine Personalien und zwar Voigt als Vorsitzenden über den Parteitag zu retten.Ja und dafür wiederum setzt man auf die FK Straßenschläger, die man mit verzockten Parteimillionen nicht erschrecken, aber auf ein Feindbild "Achteljude Molau" sofort einschwören kann.....

haihunter
20.02.2009, 13:15
2005 hatte die NPD 1,8% im Bund.Allerdings dürfte das heuer bei weitem nicht erreicht werden können.Kein Wunder wenn der Parteivorstand nur noch Skins, "autonome" Sonstwas und generelle Brd Parteiablehner ansprechen möchte.....:rolleyes:

Übertreib mal nicht. Die Nazis hatten nur 1,6 %!

Sprecher
20.02.2009, 14:29
Ich gehe inzwischen davon aus daß Voigt wiedergewählt wird. Pastörs hat schlechte Karten, denn die Radikalen nehmen ihm übel daß er Molau unterstützt hat, die Molau-Anhänger werden Pastörs verübeln daß er ihm in den Rücken gefallen ist. Roßmüller hat ja schon gesagt weder Pastörs noch Voigt wählen zu wollen. Das werden wohl einige andere auch tun. Pastörs hat jetzt schlechtere Chancen als vorher Molau.
Aber eigentlich ist das sowieso egal da kein PV sondern ein Konkursverwalter gewählt wird. Bei den Finanzdesaster wird die NPD keinen einzigen kampagnenfähigen Wahlkampf führen können.
Vielleicht kann die komplette Sachsen-Fraktion sich durchringen zur DVU zu wechseln und unter dieser im Herbst wieder anzutreten. Nach einer Schamfrist könnten dann auch die Mecklenburger dazustoßen und Rieger kann aus der Rest-NPD einen Schädelvermesserverein machen.

Quo vadis
20.02.2009, 15:41
Übertreib mal nicht. Die Nazis hatten nur 1,6 %!

Und du meinst die Erstimmen unterschlagen zu müssen? Waren nämlich 1.8%.Ich habe dir mal zum Vergleich das Rep-Ergebnis druntergestellt.

NPD 857 777 1.8 748 568 1.6 0 0
REP 38 678 0.1 266 101 0.6 0

haihunter
20.02.2009, 16:12
Und du meinst die Erstimmen unterschlagen zu müssen? Waren nämlich 1.8%.Ich habe dir mal zum Vergleich das Rep-Ergebnis druntergestellt.

NPD 857 777 1.8 748 568 1.6 0 0
REP 38 678 0.1 266 101 0.6 0

Ja, was willst Du denn mit den Erststimmen? Die Zweitstimmen bestimmen über den Einzug in den Bundestag.

-25Grad
20.02.2009, 16:32
Ich finde das sehr schade. Unter Molau hätte die Chance existiert, daß aus der NPD eine nationalkonservative bzw. für Nationalkonservative wählbare Partei wird. :(

haihunter
20.02.2009, 16:38
Ich finde das sehr schade. Unter Molau hätte die Chance existiert, daß aus der NPD eine nationalkonservative bzw. für Nationalkonservative wählbare Partei wird. :(

Nationale Sozialisten haben absolut nichts gemein mit Konservativen. Die NPD wird niemals im bürgerlichen Bereich punkten.

Preuße
20.02.2009, 16:56
Nationale Sozialisten haben absolut nichts gemein mit Konservativen. Die NPD wird niemals im bürgerlichen Bereich punkten.

Und du hast nichts mit einem Patrioten gemein.

-25Grad
20.02.2009, 18:02
Nationale Sozialisten haben absolut nichts gemein mit Konservativen. Die NPD wird niemals im bürgerlichen Bereich punkten.Naja, es kommt schon darauf an, was man unter Sozialismus versteht. Versteht man darunter die Vergesellschaftung bestimmter Betriebe, das Unterwerfen der Wirtschaft unter die Hoheit der Politik - warum sollten solche Punkte nicht zumindest verhandelt und diskutiert werden? Die dahinter stehenden Ideen sind nach meinem Dafürhalten nicht ehrenrührig.
Wogegen sich jede konservative Politik wenden muß ist der Rassismus bzw. der Rassenfetischmus und das Menschenbild jener, die sich gemeinhin ,,Nationale Sozialisten" nennen. Über Wirtschaftsfragen indes läßt sich immer streiten; insofern könnte ich mir durchaus vorstellen, daß national und sozialistische denkende Menschen in einer nationalkonservativen Partei Beachtung finden, sofern die Nazis ausgeschlossen werden.

Penthesilea
21.02.2009, 00:48
Ja, ich bin ein ekelhaftes Schwein ....

Solange vom Tiervergleich bis zur Tötungsphantasie hier alles erlaubt und geduldet wird und quasi als legitimes Argument in den Diskussionen zugelassen ist, ja solange werde ich mich auch dieser Argumentation in eindeutig sarkastisch überspitzter Form bedienen (falls Du das nicht mitbekommen hast).
Wenn es Dir dann besser geht? :D

Penthesilea
21.02.2009, 00:49
Aber ja! Die NPD ist doch auch nur ein Teil der BRD-Staats- und -Demokratiesimulation. Am Leitseil der Besatzer geführt soll sie eine in Wahrheit natürlich nicht vorhandene politische Vielfalft vorgaukeln und zugleich das nationale Spektrum an sich binden, damit der Fremdherrschaft nur ja keine Gefahr droht. Besteht Gefahr, daß die NPD zu viele Wählerstimmen bekommt, treten wie von Zauberhand geführt innerparteiliche Grabenkämpfe auf, die zur Folge haben, daß sich die Partei als unwählbar präsentiert.

Der Gedanke ist mir auch gekommen, vielleicht ist einer ein faules Ei...
Davon gibt es (auch) in dieser Partei viele. Und auch deshalb ist fast alles hier und in den Medien nichts als Spekulation.

Beispiele gefällig?
Der betrügerische ehemalige NPD-Schatzmeister Kemna soll angeblich schon vor Jahren als VS-Mann enttarnt worden sein. Wenn das so ist und er trotzdem von Voigt gehalten wurde?
Über Molau gibt es widersprüchliche Infos. Wie konnte sich ein angeblich so kluger Kopf in der Grundstücksangelegenheit so dämlich verhalten?

Egal. Wir haben Wahlkampf und da sind Parteien und Medien alle Methoden erlaubt. Dem VS sowieso.

http://www.welt.de/politik/article3235804/NPD-versinkt-im-Finanz-und-Personalchaos.html

1,8 Millionen Euro Geldstrafe: Das könnte auf die NPD zukommen, wenn sich die Ungereimtheiten im Rechenschaftsbericht der Partei bestätigen. Schuld an der Misere ist NPD-Chef Udo Voigt. Er will trotzdem erneut antreten – doch die Partei hat schon einen neuen Chef in der Hinterhand.
..............
Der NPD-Fraktionschef im Schweriner Landtag hatte am Mittwoch verkündet, als Bundesvorsitzender der rechtsextremen Partei zu kandieren. Andreas Molau, der zunächst gegen den langjährigen Parteichef Udo Voigt antreten wollte, verzichtete zugunsten von Pastörs auf eine Kandidatur.
...........................
Rieger hatte den ehemaligen Waldorf-Lehrer Molau als "Achteljuden" bezeichnet, der „im Dritten Reich nicht einmal Blockwart“ hätte werden können. Molau sei „vom Staat geschickt“ , wolle „Schwarze in die NPD holen“ und verehre den Hitler-Attentäter Stauffenberg. „Unser Volk stirbt den sicheren Volkstod, und eine nationale Partei schießt die eigenen Kameraden ab“, schreibt Molau. Er erwäge derzeit einen Austritt aus der NPD.
Auch in seinem Landesverband vermisste Molau Rückendeckung. Bereits am Montag hatte dieser Pastörs einstimmig nominiert. Daraufhin hatte Molau sich gezwungen gesehen, seine Kandidatur zurückzuziehen. Das deutet darauf hin, dass es Teil des Planes war, mit Molau einen Kandidaten ohne Hausmacht aufzustellen und Pastörs dann als Retter zu präsentieren. Auf breite Zustimmung in der Partei stößt das nicht.
Vielen galt Molau als Hoffnungsträger, der eine Intellektualisierung der Partei anstrebte und sich stärker gegen extreme Kameradschaften abgrenzen wollte. Pastörs hingegen wird unzufriedene radikale Parteianhänger wieder hinter sich versammeln. Im Gegensatz zu dem in der Szene als „liberale Luftpumpe“ verschrienen Molau verfügt Pastörs über beste Kontakte ins Neonazimilieu. „Der Landesverband Saarland stand uneingeschränkt hinter Molau“, sagte NPD-Generalsekretär Peter Marx WELT ONLINE. „Dennoch werden wir Udo Pastörs unterstützen.“ Ein radikaler Vorsitzender scheint das kleinere Übel einer Partei, in der die Mitglieder einander offen bekämpfen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-machtkampf-in-der-npd_aid_358933.html
31.12.08, 09:29

.............. Der Parteiideologe Andreas Molau droht offen mit dem Sturz des langjährigen Parteichefs Udo Voigt. Sollte der 40-Jährige die NPD-Spitze übernehmen, droht eine weitere Radikalisierung.

Wie die „Frankfurter Rundschau“ vom Mittwoch berichtet, habe Molau in einer schriftlichen Erklärung erstmals öffentlich angekündigt, dass er auf dem Parteitag im Frühjahr 2009 Voigt mit einer Kampfkandidatur stürzen will. Die Partei brauche „frischen Mut und neue Ideen“, habe der 40-Jährige erklärt.

Der ehemalige Waldorf-Lehrer Molau soll zu diesem Zweck ein Bündnis mit mehreren Parteigrößen geschlossen haben, darunter die Vorsitzenden der NPD-Landtagsfraktionen in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern, Holger Apfel und Udo Pastörs, sowie Generalsekretär Peter Marx. Gemeinsam wollen sie im Wahljahr 2009 dafür sorgen, dass die NPD in Deutschland jene Bedeutung erringt, „die andere europäische Rechtsparteien längst in einem viel größeren Maße haben“.
............................

Molau sei klüger und skrupelloser als Voigt. Molau, einstiger Bildungsbeauftragter der Partei, habe keinerlei Berührungsängste mit gewaltbereiten Neonazis und fanatischen Ausländerhassern. „Er wird einen Spagat versuchen zwischen Radikalisierung und Realpolitik“, sagte Wagner.

Der aus Braunschweig stammende Vater zweier Kinder gilt nach Informationen der „Frankfurter Rundschau“ auch Verfassungsschützern als gefährlich: Er könne bürgerliche Braune genauso gut ansprechen wie radikale Kräfte außerhalb der Partei......

Irmingsul
24.02.2009, 08:14
2005 hatte die NPD 1,8% im Bund.Allerdings dürfte das heuer bei weitem nicht erreicht werden können.Kein Wunder wenn der Parteivorstand nur noch Skins, "autonome" Sonstwas und generelle Brd Parteiablehner ansprechen möchte.....:rolleyes:
So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aber ich sage immer wieder, nicht meckern, sondern Mitglied werden, die Partei gestalten und zum Erfolg beitragen. Dann werden es auch immer weniger "schwarze Nationalisten", Skins und sonstwas, sondern "normale" Leute wie Du und ich.

Irmingsul
24.02.2009, 08:24
Davon gibt es (auch) in dieser Partei viele. Und auch deshalb ist fast alles hier und in den Medien nichts als Spekulation.

Beispiele gefällig?
Der betrügerische ehemalige NPD-Schatzmeister Kemna soll angeblich schon vor Jahren als VS-Mann enttarnt worden sein. Wenn das so ist und er trotzdem von Voigt gehalten wurde?
Über Molau gibt es widersprüchliche Infos. Wie konnte sich ein angeblich so kluger Kopf in der Grundstücksangelegenheit so dämlich verhalten?

Egal. Wir haben Wahlkampf und da sind Parteien und Medien alle Methoden erlaubt. Dem VS sowieso.

http://www.welt.de/politik/article3235804/NPD-versinkt-im-Finanz-und-Personalchaos.html


http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-machtkampf-in-der-npd_aid_358933.html
31.12.08, 09:29

Die Medien und ihre "objektive" Berichterstattung... :)) Nur haihunter filtert sich aus so vielen Widersprüchen seine eigene Welt der NPD. Wie dem auch sei. Molau wäre mir der Liebste gewesen. auch wenn Pastörs nicht zu meinem Wunschkandidaten zählt, Voigt muß abgelöst werden und ich hoffe, daß Pastörs dann einen anderen Weg als Voigt wählt.

Penthesilea
24.02.2009, 23:53
Die Medien und ihre "objektive" Berichterstattung... :)) Nur haihunter filtert sich aus so vielen Widersprüchen seine eigene Welt der NPD. Wie dem auch sei. Molau wäre mir der Liebste gewesen. auch wenn Pastörs nicht zu meinem Wunschkandidaten zählt, Voigt muß abgelöst werden und ich hoffe, daß Pastörs dann einen anderen Weg als Voigt wählt.

Mit Pastörs gebe ich Dir Recht.
Molau - ist natürlich nur Gefühlssache - gefällt mir einfach nicht. Angeblich so intelligent, hat er doch die Sache in Rauen total verhauen. Sah für mich schon fast nach Absicht aus.

Irmingsul
25.02.2009, 07:12
Mit Pastörs gebe ich Dir Recht.
Molau - ist natürlich nur Gefühlssache - gefällt mir einfach nicht. Angeblich so intelligent, hat er doch die Sache in Rauen total verhauen. Sah für mich schon fast nach Absicht aus.Du übersiehst den Widerstand in Rauen gegen Molau. In Solingen haben die Hells Angels kürzlich ein Clubhaus eingerichtet, ich habe auch nichts dagegen, aber denen wurden nicht solche Steine in den Weg gestellt. Dabei ist Mord und Totschlag deren Ruf.

Penthesilea
25.02.2009, 23:37
Du übersiehst den Widerstand in Rauen gegen Molau. In Solingen haben die Hells Angels kürzlich ein Clubhaus eingerichtet, ich habe auch nichts dagegen, aber denen wurden nicht solche Steine in den Weg gestellt. Dabei ist Mord und Totschlag deren Ruf.
Ich wohne in einem der Nachbarorte von Rauen. Glaub mir, in der Bevölkerung gab es da keinen Widerstand gegen Molau. Der kam über die Rechtsanwälte gegen den Kaufvertrag. Der Grundstückspreis war zwar schon bezahlt, aber die Grundbuchumschreibung wurde "verschlafen" und der Verkäufer - ein alter Mann - so unter Druck gesetzt, daß der Kauf rückgängig gemacht werden konnte.

Irmingsul
26.02.2009, 08:05
Ich wohne in einem der Nachbarorte von Rauen. Glaub mir, in der Bevölkerung gab es da keinen Widerstand gegen Molau. Der kam über die Rechtsanwälte gegen den Kaufvertrag. Der Grundstückspreis war zwar schon bezahlt, aber die Grundbuchumschreibung wurde "verschlafen" und der Verkäufer - ein alter Mann - so unter Druck gesetzt, daß der Kauf rückgängig gemacht werden konnte.
Vielleicht nicht von der Bevölkerung, aber von der politischen "Elite" wurde massiv Druck ausgeübt. In wie fern die Grundbuchumschreibung "verschlafen" wurde kann ich nicht beurteilen und ich kenne auch die Gründe nicht dafür.

Penthesilea
27.02.2009, 00:28
Vielleicht nicht von der Bevölkerung, aber von der politischen "Elite" wurde massiv Druck ausgeübt. In wie fern die Grundbuchumschreibung "verschlafen" wurde kann ich nicht beurteilen und ich kenne auch die Gründe nicht dafür.
Die kenne ich natürlich auch nicht. Aber nach den Reinfällen, die die NPD mit Grundstückskäufen schon erlebt hat, hätte ein intelligenter Mann wie Molau doch besonders genau und vorsichtig sein müssen.

Daß der Druck nur von bestimmter Seite kam, ist klar. ;)

Irmingsul
02.03.2009, 12:33
Die kenne ich natürlich auch nicht. Aber nach den Reinfällen, die die NPD mit Grundstückskäufen schon erlebt hat, hätte ein intelligenter Mann wie Molau doch besonders genau und vorsichtig sein müssen.

Daß der Druck nur von bestimmter Seite kam, ist klar. ;)

Warten wir mal ab wie es weiter geht. In diesem Monat ist der BPT geplant. Alle halten sich bis jetzt erstmal zum Thema bedeckt.

Sauerländer
03.03.2009, 12:33
Molau´s Rückzieher ist mehr als bedauerlich.
Mit dem hatte ich durchaus leise Hoffnungen verbunden, dass einige Unsäglichkeiten in der Partei ein bischen leiser gedreht würden und die Wählbarkeit für Konservative stiege. Das wird jetzt wohl erstmal nicht stattfinden.
Wenn Voigt abgelöst wird, wäre Pastörs vermutlich noch die günstigste Lösung, obwohl ich dem ohne große Euphorie gegenüberstehe. Aber wenn es sein muss, um zu verhindern, dass es Rieger wird...:(

Quo vadis
03.03.2009, 12:52
Du übersiehst den Widerstand in Rauen gegen Molau. In Solingen haben die Hells Angels kürzlich ein Clubhaus eingerichtet, ich habe auch nichts dagegen, aber denen wurden nicht solche Steine in den Weg gestellt. Dabei ist Mord und Totschlag deren Ruf.

Mord und Totschlag sind ja auch nicht DER Ächtungsgrund in der Omf, sondern nationale Ansichten und Traditionsbewußtsein.Mit ner Harley, Baseballschläger, Amifahne und Route 66 Aufkleber ist man in der Brd alles andere als ein Renegat, sondern eine "Bereicherung".

Irmingsul
04.03.2009, 07:09
Molau´s Rückzieher ist mehr als bedauerlich.
Mit dem hatte ich durchaus leise Hoffnungen verbunden, dass einige Unsäglichkeiten in der Partei ein bischen leiser gedreht würden und die Wählbarkeit für Konservative stiege. Das wird jetzt wohl erstmal nicht stattfinden.
Wenn Voigt abgelöst wird, wäre Pastörs vermutlich noch die günstigste Lösung, obwohl ich dem ohne große Euphorie gegenüberstehe. Aber wenn es sein muss, um zu verhindern, dass es Rieger wird...:(
Ich möchte die Situation nicht zu voreilig beurteilen. Er ist zwar der richtige Mann, kam nur zur falschen Zeit. Molau bleibt aber der Partei erhalten. In Braunschweig will er etwas aufbauen. Ich hoffe er wird erfolgreich sein.

Sprecher
04.03.2009, 07:42
Ich möchte die Situation nicht zu voreilig beurteilen. Er ist zwar der richtige Mann, kam nur zur falschen Zeit. Molau bleibt aber der Partei erhalten. In Braunschweig will er etwas aufbauen. Ich hoffe er wird erfolgreich sein.

Ich denke die NPD hat nur noch eine Zukunft wenn sie Rieger und co. loswird.
Wenn man sich anschaut was Gestalten wie Wulff, Reitz, Bräuninger, Cremer etc so zum Besten geben und daß diese Leute teilweise führende Positionen bei der NPD innehaben oder zumindest hatten kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
Auf der anderen Seite hat die NPD wirklich gute Leute die auch was im Hirn haben wie Molau, Gansel, Franz und Apfel. Mit solchen Leuten könnte die NPD den Spagat schaffen auch bürgerliche Wähler anzusprechen ohne zu "verrepsen", also wie die Schlierer-Reps durch zu brave Biederkeit in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Bei Pastörs weiß ich nicht Recht was ich von ihm halten soll. In Interviews kommt er meist sehr sachlich und vernünftig rüber, aber wenn er Reden hält ist es unverkennbar daß er versucht einen gewissen, längst verblichenen Reichskanzler zu kopieren., was, vorsichtig formuliert doch reichlich merkwürdig wirkt.

Kreuzbube
04.03.2009, 08:55
Ich denke die NPD hat nur noch eine Zukunft wenn sie Rieger und co. loswird.
Wenn man sich anschaut was Gestalten wie Wulff, Reitz, Bräuninger, Cremer etc so zum Besten geben und daß diese Leute teilweise führende Positionen bei der NPD innehaben oder zumindest hatten kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
Auf der anderen Seite hat die NPD wirklich gute Leute die auch was im Hirn haben wie Molau, Gansel, Franz und Apfel. Mit solchen Leuten könnte die NPD den Spagat schaffen auch bürgerliche Wähler anzusprechen ohne zu "verrepsen", also wie die Schlierer-Reps durch zu brave Biederkeit in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Bei Pastörs weiß ich nicht Recht was ich von ihm halten soll. In Interviews kommt er meist sehr sachlich und vernünftig rüber, aber wenn er Reden hält ist es unverkennbar daß er versucht einen gewissen, längst verblichenen Reichskanzler zu kopieren., was, vorsichtig formuliert doch reichlich merkwürdig wirkt.

In einer Volkspartei ist Platz für alle möglichen Leute - auch für ein paar Spaßvögel. Hauptsache, die Grundlinie der NPD-Führung ist klar&sauber. Ein Sozialismus mit bürgerlichen Elementen bzw. Anstrich wäre ganz nach meinem Geschmack. "Arbeit und Wohlstand für Alle" und "Ein garantiertes Mindesteinkommen von 1500€" - Netto natürlich!:)

Irmingsul
04.03.2009, 10:18
Ich denke die NPD hat nur noch eine Zukunft wenn sie Rieger und co. loswird.
Wenn man sich anschaut was Gestalten wie Wulff, Reitz, Bräuninger, Cremer etc so zum Besten geben und daß diese Leute teilweise führende Positionen bei der NPD innehaben oder zumindest hatten kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
Recht hast Du. Man merkt ja auch, wo die NPD steht, wo sie Leute wie Wulff, Reitz, Bräuninger und Cremer einsetzt. Reitz ist zum Glück kein Mitglied.


Auf der anderen Seite hat die NPD wirklich gute Leute die auch was im Hirn haben wie Molau, Gansel, Franz und Apfel. Mit solchen Leuten könnte die NPD den Spagat schaffen auch bürgerliche Wähler anzusprechen ohne zu "verrepsen", also wie die Schlierer-Reps durch zu brave Biederkeit in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Auch hier stimme ich Dir zu. Man stelle sich vor, solche Leute würden durch Wulff, Reitz, Bräuninger, Cremer und Rieger ersetzt. Davor bewahre uns der Herr. Ich sehe die Zukunft der NPD auch bei den von Dir genannten Herren


Bei Pastörs weiß ich nicht Recht was ich von ihm halten soll. In Interviews kommt er meist sehr sachlich und vernünftig rüber, aber wenn er Reden hält ist es unverkennbar daß er versucht einen gewissen, längst verblichenen Reichskanzler zu kopieren., was, vorsichtig formuliert doch reichlich merkwürdig wirkt.

Darum ist Pastörs für mich auch zweite Wahl. Apfel wäre mir lieber, weil er sachlich redet und trotzdem die nötige Schärfe nicht vermissen lässt. Wir brauchen keine Schreihälse. Inhaltlich kann ich mich aber mit Pastörs anfreunden und er ist zur Stunde die einzige Alternative zu Voigt.

Irmingsul
04.03.2009, 10:21
In einer Volkspartei ist Platz für alle möglichen Leute - auch für ein paar Spaßvögel. Hauptsache, die Grundlinie der NPD-Führung ist klar&sauber. Ein Sozialismus mit bürgerlichen Elementen bzw. Anstrich wäre ganz nach meinem Geschmack. "Arbeit und Wohlstand für Alle" und "Ein garantiertes Mindesteinkommen von 1500€" - Netto natürlich!:)
:)) Ja, jede Partei hat ihre "Spaßvögel", man darf ihnen nur nicht zu viele Freiräume und vor allem nicht zu viel Macht geben. Andernfalls wird aus Spaß ganz schnell Ernst und daß würde der Wähler böse abstrafen.

Topas
04.03.2009, 10:50
In einer Volkspartei ist Platz für alle möglichen Leute - auch für ein paar Spaßvögel. Hauptsache, die Grundlinie der NPD-Führung ist klar&sauber. Ein Sozialismus mit bürgerlichen Elementen bzw. Anstrich wäre ganz nach meinem Geschmack. "Arbeit und Wohlstand für Alle" und "Ein garantiertes Mindesteinkommen von 1500€" - Netto natürlich!:)

Eine nationalkonservative und demokratische Partei sollte die Ungerechtigkeiten publik machen. Das Logo der NPD „Sozial geht nur National“ kommt nicht an. Sozial haben sich die Sozis und die Linken schon auf ihre Fahnen geschrieben. Ein Logo muss wachrütteln, wie z.B. „Straffällige Ausländer sofort ausweisen“, so wie es die Haider-Partei praktiziert hat, oder „Keine Unterschichten mehr rein lassen“ usw....

Preuße
04.03.2009, 10:52
Eine nationalkonservative und demokratische Partei sollte die Ungerechtigkeiten publik machen. Das Logo der NPD „Sozial geht nur National“ kommt nicht an. Sozial haben sich die Sozis und die Linken schon auf ihre Fahnen geschrieben. Ein Logo muss wachrütteln, wie z.B. „Straffällige Ausländer sofort ausweisen“, so wie es die Haider-Partei praktiziert hat, oder „Keine Unterschichten mehr rein lassen“ usw....

Was denkst du, was unserere Plakate in letzter Zeit waren? Gebracht hat es nichts.

Kreuzbube
04.03.2009, 11:11
:)) Ja, jede Partei hat ihre "Spaßvögel", man darf ihnen nur nicht zu viele Freiräume und vor allem nicht zu viel Macht geben. Andernfalls wird aus Spaß ganz schnell Ernst und daß würde der Wähler böse abstrafen.

Ein paar Skandale zwischendurch können nicht schaden. Negativ-Werbung ist besser, als gar keine. Da ist Pastörs genau der Richtige dafür. Mit dem geht es vorwärts!


Eine nationalkonservative und demokratische Partei sollte die Ungerechtigkeiten publik machen. Das Logo der NPD „Sozial geht nur National“ kommt nicht an. Sozial haben sich die Sozis und die Linken schon auf ihre Fahnen geschrieben. Ein Logo muss wachrütteln, wie z.B. „Straffällige Ausländer sofort ausweisen“, so wie es die Haider-Partei praktiziert hat, oder „Keine Unterschichten mehr rein lassen“ usw....

Ich bin eigentlich kein Freund stereotyper Logos. Eine Partei muß v.a. authentisch sein und auch mit wechselnden Parolen und Leuten für eine Sache stehen. Der Bekanntheitsgrad der NPD dürfte inzwischen nahezu 90% plus X erreicht haben. Jetzt kommt es nur noch darauf an, die Symphatie der Leute zu gewinnen. Ich wiederhole nochmal: Alle werden gebraucht - jeder ist wichtig!. Bedächtige Intellektuelle wie Molau ebenso, wie furchtlose Kampfredner a la Pastörs; v.a. jede Menge Parteisoldaten jeglicher Qualität&Bildung für die Wahlkämpfe!:]