PDA

Vollständige Version anzeigen : Eva Hermann Abstimmung



Eridani
19.02.2009, 11:47
Eva Hermann versucht ein come back. Es sollen schon Probeaufnahmen laufen.

Die Zeitungen triefen allerdings vor Hetze gehen sie.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/eva_hermann_comeback/

12216

Selbst die Abstimmung im Kurier sieht nicht rosig aus!
Zeigen wir's dem roten Pack!

Hier (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/abstimmung/_bin/index.php#absneu) zur Abstimmung!

E:

cajadeahorros
19.02.2009, 11:48
Danke, gab ein wohlverdientes "Bloß nicht!".

Strandwanderer
19.02.2009, 11:59
Danke, gab ein wohlverdientes "Bloß nicht!".

. . . keine Überraschung, bei dem Benutzertitel!

.

Orakel
19.02.2009, 11:59
Ich habe für "egal" gestimmt. Ich konsumiere das Medium TV sowieso nur noch minimal.

cajadeahorros
19.02.2009, 12:02
. . . keine Überraschung, bei dem Benutzertitel!

.

Richtig!

Eva H. samt ihrem genausogut auch muselgeeignetem reaktionären Kinder-Küche-Kirche-Weltbild kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

WIENER
19.02.2009, 12:08
Wollen Sie Eva Herman wieder im TV sehen?

ja 37.1%
egal 14.3%
bloß nicht! 48.6%


Für die Hetze die betrieben wurde, und den Umstand Rechnung tragend das Linksliberale keinen Verstand haben und es leider sehr viele von Ihnen gibt, ist das Ergebnis gar net so schlecht.

Stanley_Beamish
19.02.2009, 12:11
Die Deppen schreiben schon wieder, dass sie sich verharmlosend zur NS-Familienpolitik geäußert hätte. Genau das hat sie aber nie getan, sie hat mit keinem Wort die Politik der Nazis oder die Ziele, die dahinter steckten erwähnt bzw. gutgeheissen.

schastar
19.02.2009, 12:12
Eva Hermann versucht ein come back. Es sollen schon Probeaufnahmen laufen.

Die Zeitungen triefen allerdings vor Hetze gehen sie.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/eva_hermann_comeback/

12216

Selbst die Abstimmung im Kurier sieht nicht rosig aus!
Zeigen wir's dem roten Pack!

Hier (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/abstimmung/_bin/index.php#absneu) zur Abstimmung!

E:

Wünschenswert wäre ein rechtslastiger Fernsehsender im freien Fernsehen. Dann könnte sich der Nutzer selber entscheiden ob der diesen ansehen möchte oder nicht. Einanfang mit Druckmedien wie der Nationalzeitung oder der Jungen Freiheit ist ja schon gemacht. Ein Radiosender mit Berichten zu Ausländerkriminalität und Musels wäre auch noch toll.

WIENER
19.02.2009, 12:13
Die Deppen schreiben schon wieder, dass sie sich verharmlosend zur NS-Familienpolitik geäußert hätte. Genau das hat sie aber nie getan, sie hat mit keinem Wort die Politik der Nazis oder die Ziele, die dahinter steckten erwähnt bzw. gutgeheissen.

Das ist für Denkbefreite kein Grund nicht zu hetzen.

Eridani
19.02.2009, 12:23
Wünschenswert wäre ein rechtslastiger Fernsehsender im freien Fernsehen. Dann könnte sich der Nutzer selber entscheiden ob der diesen ansehen möchte oder nicht. Einanfang mit Druckmedien wie der Nationalzeitung oder der Jungen Freiheit ist ja schon gemacht. Ein Radiosender mit Berichten zu Ausländerkriminalität und Musels wäre auch noch toll.

Zunächst war ich auf der Seite des Kuriers und habe mit "Ja" abstimmt.

Kurz, nachdem ich hier diesen Strang eröffnete, komme ich jetzt nicht mehr in die Abstimmung des Kurier hinein......

Es kommt stattdessen folgender Spruch auf der Seite des Kurier:


Entschuldigung…
…die von Ihnen aufgerufene Adresse ist nicht vorhanden.

Möglicherweise sind Sie einem veralteten Verweis gefolgt.

Seltsam.....:rolleyes:

E:

Alfred
19.02.2009, 12:24
Die Deppen schreiben schon wieder, dass sie sich verharmlosend zur NS-Familienpolitik geäußert hätte. Genau das hat sie aber nie getan, sie hat mit keinem Wort die Politik der Nazis oder die Ziele, die dahinter steckten erwähnt bzw. gutgeheissen.

Das ist eben die Linke/Hirntote/Gutmenschen denkweise. Sie lügen bis zum getno.

Eridani
19.02.2009, 12:29
Danke, gab ein wohlverdientes "Bloß nicht!".

Etwas anderes habe ich auch nicht erwartet, von einem denkbefreiten Bolschewiken-Lümmel. Und ich dachte immer, Eure Spezies ist mit dem Untergang der DDR ausgestorben. :)

E:

Strandwanderer
19.02.2009, 12:35
Zunächst war ich auf der Seite des Kuriers und habe mit "Ja" abstimmt.

Kurz, nachdem ich hier diesen Strang eröffnete, komme ich jetzt nicht mehr in die Abstimmung des Kurier hinein......



In meinem Fall funktioniert dieser Link nach wie vor:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/abstimmung/_bin/index.php#absneu

:

borisbaran
19.02.2009, 12:36
http://i44.tinypic.com/732tj5.jpg

cajadeahorros
19.02.2009, 12:39
(...)
Gott, sah er gut aus. So männlich. Asketisch. Umwerfend.
"Du wirst ja auch schon gemerkt haben, dass es so mit uns nicht weitergehen kann."
In die Augen schaute er mir dabei nicht. Auch nicht in mein Gesicht. Gar nicht in meine Richtung. Er starrte ein Loch in die Luft, in etwa dort, wo die grässliche Küchenlampe hing, die er damals mitgebracht hatte.
Wie hatte ich mich gegen dieses Ding gewehrt, schließlich war die Küche von mir eingerichtet worden, mit viel Geschmack und Gefühl für das Detail, wie ich zumindest fand.
Mein besonderer Stolz galt immer noch der Reling rund um die Arbeitsfläche, an der man so herrlich bequem die Küchenhandtücher trocknen konnte. Und ich hatte großen Wert auf das Bio-Loch gelegt, ein Abfallentsorgungsloch mit Deckel neben der Spüle, wie es sich einst der schlaue Alfred Biolek ausgedacht hatte, der ja nun wirklich genügend Erfahrung mit der ganzen Kocherei hat. Umsichtige Hausfrauen von heute und morgen schwören auf das Bio-Loch.
(...)

Weitere literarische Ergüsse der Musterhausfraumutter der Nation gibt es unter http://www.eva-herman.de/. Solchen Hühnern wünscht man ein Kopftuch und "mulier taceat" in der Öffentlichkeit.

Strandwanderer
19.02.2009, 12:39
. . .

Übelste Hetze!

Na ja, man weiß ja, von wem . . .

Eridani
19.02.2009, 12:41
http://i44.tinypic.com/732tj5.jpg

Was haben Eva Hermanns Einstellungen zur Familie mit Ereignissen zu tun, die vor 2 Generationen waren?
Ich finde Eva Hermann gut!

E:

borisbaran
19.02.2009, 12:42
Übelste Hetze!

Na ja, man weiß ja, von wem . . .
Was hast du daran auszusetzen?

Was haben Eva Hermanns Einstellungen zur Familie mit Ereigniussen zu tun, die vor 2 Generationen waren?
Ich finde Eva Hermann gut!

E:
Die Alte hat die Familienpolitik der Nazis gelobt. Auf dem Bild ein paar beispiele für diese.

Efna
19.02.2009, 12:43
Eva Hermann versucht ein come back. Es sollen schon Probeaufnahmen laufen.

Die Zeitungen triefen allerdings vor Hetze gehen sie.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/eva_hermann_comeback/

12216

Selbst die Abstimmung im Kurier sieht nicht rosig aus!
Zeigen wir's dem roten Pack!

Hier (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/abstimmung/_bin/index.php#absneu) zur Abstimmung!

E:

Was ich mich immer wieder frage bei der Frau. Ist sie nicht das totale Gegenteil von dem was sie selber predigt? Sowas nennt man Wasser predigen und Wein Saufen.

Eridani
19.02.2009, 12:43
In meinem Fall funktioniert dieser Link nach wie vor:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/abstimmung/_bin/index.php#absneu

:

Hallo Strandwanderer:

Ich komme jetzt zwar wieder mit Hilfe deiner Adresse in die Abstimmung hinein, die "Kästchen", wo man ankreuzen kann, 'blitzen' aber nur kurz auf.
Danach bin ich zwar in der Abstimmung, kann aber nicht abstimmen, da die Abstimmkaros fehlen.........
(Anm.: Mehrfachabstimmungen waren bis jetzt immer möglich) :rolleyes:

WIENER
19.02.2009, 12:47
Was ich mich immer wieder frage bei der Frau. Ist sie nicht das totale Gegenteil von dem was sie selber predigt? Sowas nennt man Wasser predigen und Wein Saufen.


Mangels Argumente oder Mangels Hirn immer wieder der gleiche Blödsinn. Ich nehme zwar nicht an das du das jetzt verstehend begreifst, aber sie hat keinesfalls alle Frauen hintern Herd verbannen wollen sondern eine gewisse Handlungs und Wahlfreiheit gefordert.

borisbaran
19.02.2009, 12:48
Hallo Strandwanderer:

Ich komme jetzt zwar wieder mit Hilfe deiner Adresse in die Abstimmung hinein, die "Kästchen", wo man ankreuzen kann, 'blitzen' aber nur kurz auf.
Danach bin ich zwar in der Abstimmung, kann aber nicht abstimmen, da die Abstimmkaros fehlen.........
(Anm.: Mehrfachabstimmungen waren bis jetzt immer möglich) :rolleyes:
geh einfach nach oben... Und wie willst du Mehrfachabstimmungen machen? Löscht du die Cookies der Seite?

borisbaran
19.02.2009, 12:51
Mangels Argumente oder Mangels Hirn immer wieder der gleiche Blödsinn. Ich nehme zwar nicht an das du das jetzt verstehend begreifst, aber sie hat keinesfalls alle Frauen hintern Herd verbannen wollen sondern eine gewisse Handlungs und Wahlfreiheit gefordert.
Haben die auch heute.

Eridani
19.02.2009, 12:52
Weitere literarische Ergüsse der Musterhausfraumutter der Nation gibt es unter http://www.eva-herman.de/. Solchen Hühnern wünscht man ein Kopftuch und "mulier taceat" in der Öffentlichkeit.

Danke für den Tip! :) Eine sehr schöne Seite..........

WIENER
19.02.2009, 12:53
Haben die auch heute.


nein haben sie nicht.

borisbaran
19.02.2009, 12:53
nein haben sie nicht.
Wo wird ihnen die Freiheit genommen, zw Beruf und Familie zu wählen?

WIENER
19.02.2009, 12:58
Wo wird ihnen die Freiheit genommen, zw Beruf und Familie zu wählen?

In dem sie aus finanziellen Gründen gezwungen werden zu arbeiten, was gerade bei Alleinerzieherinnen oft große Probleme verursacht. In Zeiten wo 5 Mio. Deutsche Arbeitslos sind, der Nachwuchs immer schlechter erzogen wird sollte man "Mutter" zu einer Art Beruf machen. Finanzielle Hilfe sollte man aber auch von der Mitarbeit der Mutter abhängig machen, sich gerade in "Kindererziehung" weiterzubilden eine Pflicht. Und es würde im Grunde gar nicht viel mehr kosten.

Natürlich nur auf freiwilliger Basis, du würdest dich wundern wie viele Mütter dieses Angebot annehmen würden.

cajadeahorros
19.02.2009, 13:01
Danke für den Tip! :) Eine sehr schöne Seite..........

Jetzt ist "Ja" schon fast vorne! Los, alle mitmachen! "cookies löschen" - "JA!" - "cookies löschen" - "JA"...

Jedes Land bekommt den Glotzenmüll den es verdient.

WIENER
19.02.2009, 13:03
Jetzt ist "Ja" schon fast vorne! Los, alle mitmachen! "cookies löschen" - "JA!" - "cookies löschen" - "JA"...

Jedes Land bekommt den Glotzenmüll den es verdient.


Seid mir nicht bös, aber das ist es mir nicht wert.

Eridani
19.02.2009, 13:05
Jetzt ist "Ja" schon fast vorne! Los, alle mitmachen! "cookies löschen" - "JA!" - "cookies löschen" - "JA"...

Jedes Land bekommt den Glotzenmüll den es verdient.

JA - zeigens wir den Roten ! :bat:



13.08h
Wollen Sie Eva Herman wieder im TV sehen?

ja 37.1%
egal 14.3%
bloß nicht! 48.6%


14.00h Wollen Sie Eva Herman wieder im TV sehen?
ja
43.3%
egal
12.0%
bloß nicht!
44.7%

14.05h

ja 45.9%
egal 11.3%
bloß nicht! 42.9%


Mein Strang scheint sich zu lohnen……:cool2:…………..

ε

WIENER
19.02.2009, 13:05
Jetzt ist "Ja" schon fast vorne! Los, alle mitmachen! "cookies löschen" - "JA!" - "cookies löschen" - "JA"...

Jedes Land bekommt den Glotzenmüll den es verdient.


Ist schon passiert.


Wollen Sie Eva Herman wieder im TV sehen?

ja 45.9%
egal 11.3%
bloß nicht! 42.9%

cajadeahorros
19.02.2009, 13:06
Seid mir nicht bös, aber das ist es mir nicht wert.

Nachdem wir über eine feste IP reinkommen hat mein IT-ler das Script gerade auch wieder abgeschaltet, bevor hier noch der VS antanzt.

Eridani
19.02.2009, 13:13
Nachdem wir über eine feste IP reinkommen hat mein IT-ler das Script gerade auch wieder abgeschaltet, bevor hier noch der VS antanzt.

VS? Ist das nicht eine ganz alltägliche, demokratische Abstimmung? :rolleyes:

Alfred
19.02.2009, 13:14
Nachdem wir über eine feste IP reinkommen hat mein IT-ler das Script gerade auch wieder abgeschaltet, bevor hier noch der VS antanzt.

Meinste das so eine Massnahme den VS anhalten könnte?

Efna
19.02.2009, 13:16
Mangels Argumente oder Mangels Hirn immer wieder der gleiche Blödsinn. Ich nehme zwar nicht an das du das jetzt verstehend begreifst, aber sie hat keinesfalls alle Frauen hintern Herd verbannen wollen sondern eine gewisse Handlungs und Wahlfreiheit gefordert.

Wenn man etwas angreift dann sollte man zumindestends nicht genau das sein was man angreift. Zur Zeit ist sie eine knallharte Karrierefrau. wahlfreiheit hat sie nicht gefordert sondern das die Frauen ihrer Ansicht nach ihre "Natürlichen Rolle" gerecht werden sollen und die ist für sie Hausfrau und Mutter nichts Wahlfreiheit.

Topas
19.02.2009, 13:16
Ein klares JA. Und der Besuch des VS ist kein Malus sondern ein Bonus. Alle die gegen Multikulti sind bekommen vom VS Besuch.

borisbaran
19.02.2009, 13:19
Wieso zum **** sollte sich der VS um irgendeine online-Abstimmenung bei irgendeiner zeitung kümmern? Was soll die Kinderei?

Strandwanderer
19.02.2009, 13:23
Hermann war übrigens ihr Familienname, bis sie vor längerer Zeit ein "N" kappte, damit der Name etwas "moderner" wirkt.

Diese Maßnahme hat allerdings etwas Schickiemickie-haftes, Affektiertes an sich.

.

Alfred
19.02.2009, 13:25
Wenn man etwas angreift dann sollte man zumindestends nicht genau das sein was man angreift. Zur Zeit ist sie eine knallharte Karrierefrau. wahlfreiheit hat sie nicht gefordert sondern das die Frauen ihrer Ansicht nach ihre "Natürlichen Rolle" gerecht werden sollen und die ist für sie Hausfrau und Mutter nichts Wahlfreiheit.

Du verdrehst bewusst die Tatsachen. Nix neues für euch Linken.

WIENER
19.02.2009, 13:27
Wieso zum **** sollte sich der VS um irgendeine online-Abstimmenung bei irgendeiner zeitung kümmern? Was soll die Kinderei?


Manipulation einer Zeitungsabstimmung. Da droht sicherlich die Todesstrafe:))

Eridani
19.02.2009, 13:30
Ein klares JA. Und der Besuch des VS ist kein Malus sondern ein Bonus. Alle die gegen Multikulti sind bekommen vom VS Besuch.

Du meinst, es ist schon wieder so in D wie 1938?


[Zitat Wiener]: Manipulation einer Zeitungsabstimmung. Da droht sicherlich die Todesstrafe

Na gut: Also ich kann weder Multi-Kulti ab (halte es für gescheitert), noch finde ich, dass Türken kulturmäßig in D kompatibel sind.

Ach ja.......Ich bin auch gegen Moschee-Neubauten..
(bei Bedarf bitte ausdrucken)

:E

giggi
19.02.2009, 13:30
Hermann wurde Opfer einer linken Konspiration. Ich habe gegen sie keine Einwände.

schastar
19.02.2009, 14:08
Was hast du daran auszusetzen?

Die Alte hat die Familienpolitik der Nazis gelobt. Auf dem Bild ein paar beispiele für diese.

Das sind eher Beispiele wie es nicht sein sollte.
Ich kannte Zeitzeugen welche bis zu ihrem Ableben von Herrn Hitler nur gutes redeten. Und die haben seine Familienpolitik ebenfalls sehr gelobt. Der gute Mann war bei der SS, also keiner der nicht wusste wovon er redetet. Jede Medaille hat eben zwei Seiten, ist leider so.

Alfred
19.02.2009, 14:18
Was hast du daran auszusetzen?

Die Alte hat die Familienpolitik der Nazis gelobt. Auf dem Bild ein paar beispiele für diese.

Leider falsch BorisBaran. Warum behauptest du sowas?

Tatsächlich hatte sie dargelegt, daß durch den ideologischen Mißbrauch der Mutterrolle während der NS-Diktatur von den darauf folgenden „68-ern“ jeglicher positive Bezug zum Muttersein abgeschafft wurde.

Inzwischen hat das Landgericht Köln sie vom Vorwurf des Nazi-Lobes freigesprochen und auch die Kündigung des NDR war nicht rechtens.

Hast du es nötig zu Lügen oder wusstest du es nicht besser?

Bruddler
19.02.2009, 14:24
Leider falsch BorisBaran. Warum behauptest du sowas?

Tatsächlich hatte sie dargelegt, daß durch den ideologischen Mißbrauch der Mutterrolle während der NS-Diktatur von den darauf folgenden „68-ern“ jeglicher positive Bezug zum Muttersein abgeschafft wurde.

Inzwischen hat das Landgericht Köln sie vom Vorwurf des Nazi-Lobes freigesprochen und auch die Kündigung des NDR war nicht rechtens.

Hast du es nötig zu Lügen oder wusstest du es nicht besser?

borisbaran lebt in seiner eigenen Welt, da werden Wahrheiten eben etwas anders definiert ! ;)

Alfred
19.02.2009, 14:27
borisbaran lebt in seiner eigenen Welt, da werden Wahrheiten eben etwas anders definiert ! ;)

Und das ist sehr bedenklich finde ich, nimmt er doch für sich immer in Anspruch ein Verfechter der Wahrheit zu sein, so jedenfalls deutete ich ihn bisher.

Bruddler
19.02.2009, 14:33
Und das ist sehr bedenklich finde ich, nimmt er doch für sich immer in Anspruch ein Verfechter der Wahrheit zu sein, so jedenfalls deutete ich ihn bisher.

stimmt, er ist ein Verfechter seiner eigenen Wahrheit ! ;)

giggi
19.02.2009, 14:37
Leider falsch BorisBaran. Warum behauptest du sowas?

Tatsächlich hatte sie dargelegt, daß durch den ideologischen Mißbrauch der Mutterrolle während der NS-Diktatur von den darauf folgenden „68-ern“ jeglicher positive Bezug zum Muttersein abgeschafft wurde.

Inzwischen hat das Landgericht Köln sie vom Vorwurf des Nazi-Lobes freigesprochen und auch die Kündigung des NDR war nicht rechtens.

Hast du es nötig zu Lügen oder wusstest du es nicht besser?

Muss ziemlich peinlich für ihn sein, ist er doch derjenige, der für jedes Statement
Andersdenkender beharrlich die Quellen einfordert, selber aber keine besitzt :D

Stanley_Beamish
19.02.2009, 14:45
Die Alte hat die Familienpolitik der Nazis gelobt.

Leute, die unbewiesen solche Behauptungen in die Welt setzen, nennt man dreckige üble Hetzer. Bring Belege, oder mach Dich vom Acker.

cajadeahorros
19.02.2009, 14:47
Uiuiui, unser strammer Kommunistenfresser boris unter Beschuss seiner rechten Genossen.

Alfred
19.02.2009, 14:49
Uiuiui, unser strammer Kommunistenfresser boris unter Beschuss seiner rechten Genossen.

Traurig das ihr in diesem Falle die Waffen gestreckt habt.

Alfred
19.02.2009, 14:50
Muss ziemlich peinlich für ihn sein, ist er doch derjenige, der für jedes Statement
Andersdenkender beharrlich die Quellen einfordert, selber aber keine besitzt :D

Das ist sehr bezeichnend. Darum fragte ich ja ob es eventuell Unwissenheit wäre.

Alfred
19.02.2009, 14:50
Leute, die unbewiesen solche Behauptungen in die Welt setzen, nennt man dreckige üble Hetzer. Bring Belege, oder mach Dich vom Acker.

Sowas meinste? :

Tatsächlich hatte sie dargelegt, daß durch den ideologischen Mißbrauch der Mutterrolle während der NS-Diktatur von den darauf folgenden „68-ern“ jeglicher positive Bezug zum Muttersein abgeschafft wurde.

Inzwischen hat das Landgericht Köln sie vom Vorwurf des Nazi-Lobes freigesprochen und auch die Kündigung des NDR war nicht rechtens.

D-Moll
19.02.2009, 15:16
Eva Hermann versucht ein come back. Es sollen schon Probeaufnahmen laufen.

Die Zeitungen triefen allerdings vor Hetze gehen sie.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/eva_hermann_comeback/

12216

Selbst die Abstimmung im Kurier sieht nicht rosig aus!
Zeigen wir's dem roten Pack!

Hier (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/abstimmung/_bin/index.php#absneu) zur Abstimmung!

E:

Die ist selber Schuld , die hat unsere Unterstützung , also die von Rechten abgelehnt und sich von allen sogenannten Nazis distanziert.
Nun muß sie sehen wer ihre Freunde sind.

Stanley_Beamish
19.02.2009, 15:35
Sowas meinste? :

Tatsächlich hatte sie dargelegt, daß durch den ideologischen Mißbrauch der Mutterrolle während der NS-Diktatur von den darauf folgenden „68-ern“ jeglicher positive Bezug zum Muttersein abgeschafft wurde.

Inzwischen hat das Landgericht Köln sie vom Vorwurf des Nazi-Lobes freigesprochen und auch die Kündigung des NDR war nicht rechtens.

Es gibt doch etliche Filmdokumente und Bücher von Herman.
Es müsste ihm doch ein Leichtes sein, Belege für sein Dummgequatsche zu bringen.

Alfred
19.02.2009, 15:37
Es gibt doch etliche Filmdokumente und Bücher von Herman.
Es müsste ihm doch ein Leichtes sein, Belege für sein Dummgequatsche zu bringen.

Und daran scheitert es dann. Belege kann er nicht bringen.

D-Moll
19.02.2009, 15:47
http://i44.tinypic.com/732tj5.jpg


und was ist an dem oberen Bildern udn Zitaten falsch? So waren die deutschen Männer und Frauen eben. Lustig und anständig.
Und Kinder waren damals noch ein Segen.
Heute scheinbar nur noch Belastung.

Die unteren Bilder von Juden Elend interessieren keinen echten Deutschen.:cool2::D

Stanley_Beamish
19.02.2009, 16:07
Obwohl ich Eva Herman immer gegen Nazivorwürfe verteidige, will ich sie natürlich trotzdem im Fernsehen nicht wiedersehen.
Ihre "Talkshow" Tietjen und Herman war dermaßen spießig, dass man sich die alten 3nach9 Sendungen zurückwünscht.
Moderatoren wie Wolfgang Menge, Karl-Heinz Wocker, Günther Nenning und Lea Rosh, Thailändische Nutten im Streitgespräch mit Hertha Däubler-Gmelin, Proficatcher gegen Emanzipationstrullas, wasserpistolenspritzende Spassguerillas, ein betrunkener Qualtinger und all die anderen "Skandale" haben mich damals ausgezeichnet unterhalten und für Gesprächsstoff auch noch am nächsten Tag gesorgt. :]

Alfred
19.02.2009, 16:12
Obwohl ich Eva Herman immer gegen Nazivorwürfe verteidige, will ich sie natürlich trotzdem im Fernsehen nicht wiedersehen.
Ihre "Talkshow" Tietjen und Herman war dermaßen spießig, dass man sich die alten 3nach9 Sendungen zurückwünscht.
Moderatoren wie Wolfgang Menge, Karl-Heinz Wocker, Günther Nenning und Lea Rosh, Thailändische Nutten im Streitgespräch mit Hertha Däubler-Gmelin, Proficatcher gegen Emanzipationstrullas, wasserpistolenspritzende Spassguerillas, ein betrunkener Qualtinger und all die anderen "Skandale" haben mich damals ausgezeichnet unterhalten und für Gesprächsstoff auch noch am nächsten Tag gesorgt. :]

Eine Thailändische Nutte liegt aber im Ansehen deutlich über Hertha Däubler-Gmelin und Leah Rosh.

Voortrekker
19.02.2009, 16:13
Obwohl ich Eva Herman immer gegen Nazivorwürfe verteidige, will ich sie natürlich trotzdem im Fernsehen nicht wiedersehen.
Ihre "Talkshow" Tietjen und Herman war dermaßen spießig, dass man sich die alten 3nach9 Sendungen zurückwünscht.
Moderatoren wie Wolfgang Menge, Karl-Heinz Wocker, Günther Nenning und Lea Rosh, Thailändische Nutten im Streitgespräch mit Hertha Däubler-Gmelin, Proficatcher gegen Emanzipationstrullas, wasserpistolenspritzende Spassguerillas, ein betrunkener Qualtinger und all die anderen "Skandale" haben mich damals ausgezeichnet unterhalten und für Gesprächsstoff auch noch am nächsten Tag gesorgt. :]

PolCor-gemäß wurde ihr Platz dort auch mit einem Mitbürger mit subsahariden Migrationshintergrund besetzt.

Stanley_Beamish
19.02.2009, 16:16
Eine Thailändische Nutte liegt aber im Ansehen deutlich über Hertha Däubler-Gmelin und Leah Rosh.

Selbstverständlich :))

henriof9
19.02.2009, 16:21
Die Deppen schreiben schon wieder, dass sie sich verharmlosend zur NS-Familienpolitik geäußert hätte. Genau das hat sie aber nie getan, sie hat mit keinem Wort die Politik der Nazis oder die Ziele, die dahinter steckten erwähnt bzw. gutgeheissen.

Aber Stanley, Du weißt doch, es ist immer alles eine Sache der Interpretation. :))

Eridani
19.02.2009, 16:48
Die ist selber Schuld , die hat unsere Unterstützung , also die von Rechten abgelehnt und sich von allen sogenannten Nazis distanziert.
Nun muß sie sehen, wer ihre Freunde sind.

Was soll sie auch in diesem Land machen? Hätte sie das getan, was Du sagst, wäre dass ihr medienmäßiges Todesurteil gewesen.

Ansonsten hat sie recht.....Ich habe die Jahre 1942....1945 noch als Baby und Kleinkind erlebt. Meine Mutter war zu Hause; es hat mir an nichts gefehlt. Erst als die Roten kamen, wurde mein Leben härter und bescheiden........

E:

Paul Felz
19.02.2009, 16:50
Was soll sie auch in diesem Land machen? Hätte sie das getan, was Du sagst, wäre dass ihr medienmäßiges Todesurteil gewesen.

Ansonsten hat sie recht.....Ich habe die Jahre 1942....1945 noch als Baby und Kleinkind erlebt. Meine Mutter war zu Hause; es hat mir an nichts gefehlt. Erst als die Roten kamen, wurde mein Leben härter und bescheiden........

E:

50 Jahre später passierte das gleiche noch einmal ;)

Ausonius
19.02.2009, 16:50
Auch ihr bald zwölfjähriger Sohn habe gemeint: "Mama, jetzt wird es aber Zeit, dass du mal wieder ins Fernsehen gehst".

Ich dachte, es wäre immer ganz verstörend und schädlich für die Kleinen, wenn Mutti nicht rund um die Uhr für sie da wäre, und zwar zu Hause! So hatte es Herman doch noch vor einiger Zeit behauptet....

Eridani
19.02.2009, 16:51
Es gibt doch etliche Filmdokumente und Bücher von Herman.
Es müsste ihm doch ein Leichtes sein, Belege für sein Dummgequatsche zu bringen.

Ich habe noch eine selbst aufgenommende CD vom rbb, wo Eva Hermann einen "Irischen Abend" als Ansagerin und Moderatorin (Neudeutsch: Host) begleitet.
Sie macht das sehr symphatisch und souverän..........

Alfred
19.02.2009, 16:52
Ich dachte, es wäre immer ganz verstörend und schädlich für die Kleinen, wenn Mutti nicht rund um die Uhr für sie da wäre, und zwar zu Hause! So hatte es Herman doch noch vor einiger Zeit behauptet....

Warum stört dich eine Heile Familie? Was mögt ihr Grünen nicht wenn sich Deutsche Frauen um ihre Kinder kümmern? Bei Migranten habt ihr doch auch nichts dagegen wenn die Frauen sich um die Kinder kümmern.

Alfred
19.02.2009, 16:53
Ich habe noch eine selbst aufgenommende CD vom rbb, wo Eva Hermann einen "Irischen Abend" als Ansagerin und Moderatorin (Neudeutsch: Host) begleitet.
Sie macht das sehr symphatisch und souverän..........

Natürlich macht sie sowas. Die Frau hat noch Stil und Klasse.

Eridani
19.02.2009, 16:57
Warum stört dich eine heile Familie? Was mögt ihr Grünen nicht, wenn sich Deutsche Frauen um ihre Kinder kümmern? Bei Migranten habt ihr doch auch nichts dagegen wenn die Frauen sich um die Kinder kümmern.

So ist es! :top: Türkische Frauen dürfen sich zu Hause liebevoll um ihre Kleinen kümmern. Mehr noch: Türkische Männer dürfen überall fahnenschwenkend ihrem Nationalstolz frönen. Kein 68ziger oder Linker findet das anrüchig! Warum?

E:

Ausonius
19.02.2009, 16:58
Warum stört dich eine Heile Familie? Was mögt ihr Grünen nicht wenn sich Deutsche Frauen um ihre Kinder kümmern? Bei Migranten habt ihr doch auch nichts dagegen wenn die Frauen sich um die Kinder kümmern.

Ich habe mal sowas von gar nichts gegen Hausfrauen. Aber gegen reiche und vielbeschäftigte wie -geschiedene Moderatorinnen und Karrierefrauen, die dem härter arbeitenden Pöbel erzählen wollen, das Kindergartenplätze böse sind und wie eine intakte Familie auszusehen hat... Herman ist eine Heuchlerin.

Falk
19.02.2009, 17:08
Zeigen wir's dem roten Pack!

Tach allerseits,

ach Du meine Güte. An der Hermann entzünden sich hier die Gemüter? Das ist ja lächerlich. Wenn man ihr etwas wirklich vorwerfen kann, ist es weniger die Verharmlosung des Nationalsozialismus (was sie zweifellos tat) als vielmehr der auf Tupperparty-Niveau limitierte Hausfrauenverstand, mit dem sie vor Millionenpublikum daherplappert. Andererseits: wer so epochale Sätze prägt wie:

im Dritten Reich sei "vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler"

paßt wunderbar in das von Bertelsmann & Co. beherrschte Verdummungsfernsehen.

Die anschließende mediale Hinrichtung war letztendlich nur der Quote geschuldet. Über soviel gespielte Empörung und Scheinheiligkeit kann man einfach nur verständnislos den Kopf schütteln.

Sowohl Frau Hermann als auch das gesamte verlogene Fernsehen ist in etwa so interessant und bedeutungsvoll wie die vergangene Reisernte im Reich der Mitte.

Gruß Falk

Paul Felz
19.02.2009, 17:11
Tach allerseits,

ach Du meine Güte. An der Hermann entzünden sich hier die Gemüter? Das ist ja lächerlich. Wenn man ihr etwas wirklich vorwerfen kann, ist es weniger die Verharmlosung des Nationalsozialismus (was sie zweifellos tat) als vielmehr der auf Tupperparty-Niveau limitierte Hausfrauenverstand, mit dem sie vor Millionenpublikum daherplappert. Andererseits: wer so epochale Sätze prägt wie:

im Dritten Reich sei "vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler"

paßt wunderbar in das von Bertelsmann & Co. beherrschte Verdummungsfernsehen.

Die anschließende mediale Hinrichtung war letztendlich nur der Quote geschuldet. Über soviel gespielte Empörung und Scheinheiligkeit kann man einfach nur verständnislos den Kopf schütteln.

Sowohl Frau Hermann als auch das gesamte verlogene Fernsehen ist in etwa so interessant und bedeutungsvoll wie die vergangene Reisernte im Reich der Mitte.

Gruß Falk

Das interssiert mich jetzt. Wie war denn die Reisernte? Welche Auswirkung hat das auf den Preis der Schweinebäuche? Ist der Reis an der Bankenkrise schuld?

Eridani
19.02.2009, 17:17
Tach allerseits,

ach Du meine Güte. An der Hermann entzünden sich hier die Gemüter? Das ist ja lächerlich. Wenn man ihr etwas wirklich vorwerfen kann, ist es weniger die Verharmlosung des Nationalsozialismus (was sie zweifellos tat) als vielmehr der auf Tupperparty-Niveau limitierte Hausfrauenverstand, mit dem sie vor Millionenpublikum daherplappert. Andererseits: wer so epochale Sätze prägt wie:

im Dritten Reich sei "vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler"

paßt wunderbar in das von Bertelsmann & Co. beherrschte Verdummungsfernsehen.

Die anschließende mediale Hinrichtung war letztendlich nur der Quote geschuldet. Über soviel gespielte Empörung und Scheinheiligkeit kann man einfach nur verständnislos den Kopf schütteln.

Sowohl Frau Hermann als auch das gesamte verlogene Fernsehen ist in etwa so interessant und bedeutungsvoll wie die vergangene Reisernte im Reich der Mitte.

Gruß Falk

Dass unser Fernsehen genau so verlogen ist, wie es das Staatsfernsehen der DDR war - ist heute Allgemeinwissen.

Hinzu kommt für mich noch die Anbiederung vieler Moderatoren und Intertainer an das System; ich erinnere hier an Kerner, als er E. Hermann rausschmiss - oder an den allseits beliebten Herrn Jauch ("Wer wird Millionär"), - als er damals PolCor-mäßig in vorauseilenden Gehorsam seine Sondersendung im RTL zelebrierte, mit dem 'feingliedrigen' Wasserbau-Ing. aus Potsdam, der nach einem Disco-Besuch an der Bushaltestelle frech wurde und eine auf's Maul bekam.

12229

D-Moll
19.02.2009, 17:50
Was soll sie auch in diesem Land machen? Hätte sie das getan, was Du sagst, wäre dass ihr medienmäßiges Todesurteil gewesen.

Ansonsten hat sie recht.....Ich habe die Jahre 1942....1945 noch als Baby und Kleinkind erlebt. Meine Mutter war zu Hause; es hat mir an nichts gefehlt. Erst als die Roten kamen, wurde mein Leben härter und bescheiden........

E:

Hast recht , wenn man so einen Posten behalten will, darf man ja nichts rechts sein. Nicht mal Schornsteinfeger dürfen dies ja nach ST Minister Hasseloffs Willen sein.

Ich meine auch auf persönliche email die ihr sand und meine volle Zustimmung mitteilte, reagierte sie gar nicht.
In der DDR gings nach Parteibuch
Und heute das Gleiche in grün.

Drache
19.02.2009, 17:56
....
In der DDR gings nach Parteibuch
Und heute das Gleiche in grün.

Eben!
Am besten macht man es wie beim Fussball. Man täuscht mit links an und wenn man sich sicher ist, schiesst man mit rechts aufs Tor!
http://dragon1974.dr.funpic.de/neu/hail2.gif

elas
19.02.2009, 18:11
Stand der Abstimmung:

48:42


für unsere EVA,

D-Moll
19.02.2009, 18:16
Stand der Abstimmung:

48:42


für unsere EVA,

Na also .
Jetzt sollten sie Speichellecker und Schmierlappen Kerner dafür raus schmeißen.

WIENER
19.02.2009, 20:19
Tach allerseits,

ach Du meine Güte. An der Hermann entzünden sich hier die Gemüter? Das ist ja lächerlich. Wenn man ihr etwas wirklich vorwerfen kann, ist es weniger die Verharmlosung des Nationalsozialismus (was sie zweifellos tat) als vielmehr der auf Tupperparty-Niveau limitierte Hausfrauenverstand, mit dem sie vor Millionenpublikum daherplappert. Andererseits: wer so epochale Sätze prägt wie:

im Dritten Reich sei "vieles sehr schlecht gewesen, zum Beispiel Adolf Hitler"

paßt wunderbar in das von Bertelsmann & Co. beherrschte Verdummungsfernsehen.

Die anschließende mediale Hinrichtung war letztendlich nur der Quote geschuldet. Über soviel gespielte Empörung und Scheinheiligkeit kann man einfach nur verständnislos den Kopf schütteln.

Sowohl Frau Hermann als auch das gesamte verlogene Fernsehen ist in etwa so interessant und bedeutungsvoll wie die vergangene Reisernte im Reich der Mitte.

Gruß Falk


Zustimmung, hätte es nicht die darauf folgende Gutmenschenempörung und deren hysterische Reaktionen gegeben, kein Mensch würde mehr an diesen Buch einen Gedanken verschwenden. Die menschenverachtende Jagd die die üblichen Gestalten auf diese Frau veranstalteten machten aus ihr eine Heldin und brachten ihr viel Geld.

Ein weiterer Beweis, wie blöd diese Gutmenschenjäger sind.

EinDachs
19.02.2009, 20:25
Hier (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/abstimmung/_bin/index.php#absneu) zur Abstimmung!

E:

Von mir kommt ein herzhaftes "Egal".
Und ich bin geradezu erstaunt, in welch kleiner Minderheit ich mit meiner vollkommenen Indifferenz bin. Was kümmert das eigentlich wirklich wen?
Wenns sie's nicht ist, ists irgendeine andere überbezahlte Trulla, ist sie es, jo, dann nimmt sie einer anderen überbezahlten Trulla halt den Job weg.

Beverly
19.02.2009, 20:37
Eva Hermann versucht ein come back. Es sollen schon Probeaufnahmen laufen.

Die Zeitungen triefen allerdings vor Hetze gehen sie.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/eva_hermann_comeback/

12216

Selbst die Abstimmung im Kurier sieht nicht rosig aus!
Zeigen wir's dem roten Pack!

Hier (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/abstimmung/_bin/index.php#absneu) zur Abstimmung!

E:

Wenn ich hier alles Scheiße finde und mich das rotgrüngelbbraune Chaos ankotzt, lese ich "Perry Rhodan" und wünsche mir, im "Solaren Imperium" zu leben. Wobei es auch für mehr an der Vergangenheit Interessierte genug Fluchtwelten gibt, wo man sich mental zu den Wikingern oder ins Jahr 1000 begeben kann.

Dass nun eine Trine gefeiert wird, die auf der Flucht vor dem Heute ausgerechnet in den 12 Jahren gelandet ist, die zu den Schlimmsten der Deutschen und der Weltgeschichte gehören, ist ein veritabler Griff ins Klo. Haben wir Deutschen wirklich keine anderen Alternativen zum Heute? Dann wird es Zeit, vor der Geschichte unseren moralischen und politischen Bankrott anzumelden.

WIENER
19.02.2009, 21:06
Beendete Abstimmungen
Wollen Sie Eva Herman wieder im TV sehen?

ja 49.0%
egal 10.0%
bloß nicht! 41.0%


Na bitte, Halb Deutschland will die Eva wieder sehen:))

borisbaran
19.02.2009, 21:08
Das sind eher Beispiele wie es nicht sein sollte.
Es war aber so.

Ich kannte Zeitzeugen welche bis zu ihrem Ableben von Herrn Hitler nur gutes redeten. Und die haben seine Familienpolitik ebenfalls sehr gelobt. Der gute Mann war bei der SS, also keiner der nicht wusste wovon er redetet. Jede Medaille hat eben zwei Seiten, ist leider so.
Und? Was ändert das?

Uiuiui, unser strammer Kommunistenfresser boris unter Beschuss seiner rechten Genossen.
Seit wann sind das meine Genossen?

Leute, die unbewiesen solche Behauptungen in die Welt setzen, nennt man dreckige üble Hetzer. Bring Belege, oder mach Dich vom Acker.
Eva_Herman#Zuspitzung_der_Kontroversen_zum_Mediens kandal_und_Karriereende_im_.C3.96ffentlich-Rechtlichen_Fernsehen

und was ist an dem oberen Bildern udn Zitaten falsch? So waren die deutschen Männer und Frauen eben. Lustig und anständig.
Und Kinder waren damals noch ein Segen.
Heute scheinbar nur noch Belastung.

Die unteren Bilder von Juden Elend interessieren keinen echten Deutschen.:cool2::D
Du denkst also, alle Deutsche sind so ein Stück Dreck wie du und befürworten den schlimmsten Völkermord des 20Jhd? Gut, dass du lügst.

elas
19.02.2009, 21:12
Von mir kommt ein herzhaftes "Egal".
Und ich bin geradezu erstaunt, in welch kleiner Minderheit ich mit meiner vollkommenen Indifferenz bin. Was kümmert das eigentlich wirklich wen?
Wenns sie's nicht ist, ists irgendeine andere überbezahlte Trulla, ist sie es, jo, dann nimmt sie einer anderen überbezahlten Trulla halt den Job weg.

Eva Herman hat diesen unnachahmlichen Sexappeal der viele Männer die Abendschau mit freudiger Erwartung entgegensehen lässt. Viele holen sich Anregung für den Abend.

Stanley_Beamish
19.02.2009, 21:21
Eva_Herman#Zuspitzung_der_Kontroversen_zum_Mediens kandal_und_Karriereende_im_.C3.96ffentlich-Rechtlichen_Fernsehen


Das ist ein wikipedia-link.
Bist Du nun in der Lage eine Stelle aus einem ihrer Bücher oder einen Film-oder Tonschnipsel aus einem Fernsehinterview bzw. einer öffentlichen Veranstaltung zu bringen, welche belegt, dass Eva Herman mit der Nazi-Familienpolitik sympathisiert?? Wenn nicht, dann bist Du ein übler Hetzer.

borisbaran
19.02.2009, 21:30
Das ist ein wikipedia-link.
Bist Du nun in der Lage eine Stelle aus einem ihrer Bücher oder einen Film-oder Tonschnipsel aus einem Fernsehinterview bzw. einer öffentlichen Veranstaltung zu bringen, welche belegt, dass Eva Herman mit der Nazi-Familienpolitik sympathisiert?? Wenn nicht, dann bist Du ein übler Hetzer.
Klick den Link, dort wie die Rede direkt zitiert.

Alfred
20.02.2009, 04:04
Klick den Link, dort wie die Rede direkt zitiert.

Was ist an dieser Aussage eine Verherrlichung des NS?

Die Aussagen gegen den NS habe ich Rot gefärbt. Und das, was zum beispiel auch die Juden für sich in Anspruch nehmen habe ich mal Blau gefärbt, und ein Wort das habe ich unterstrichen. Desweiteren habe ich die Wörter unterstrichen bei denen ihr wohl jeder nicht hirntote recht geben wird.

Zitat aus deinem Link :

„Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen eine Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das, alles, was wir an Werten hatten, – es war ’ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, – aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben […]“

– Eva Herman: im Anschluss an die Vorstellung ihres Buches „Das Prinzip Arche Noah“ am 6. September 2007 in Berlin

Nun beschreibe mir bitte warum diese Frau bei euch Juden und natürlich auch bei den Linken/Gutmenschen deswegen so verhasst ist das einige Linke/Gutmenschen sogar zu Gewaltakten gegen diese HOCHANSTÄNDIGE Frau aufforderten.

Alfred
20.02.2009, 04:09
....
Du denkst also, alle Deutsche sind so ein Stück Dreck wie du und befürworten den schlimmsten Völkermord des 20Jhd? Gut, dass du lügst.

Eva Hermann lehnt die Nazis eindeutig ab. Aber du beschimpfst diese Frau als Nazi.

schastar
20.02.2009, 06:22
Es war aber so.


In jeder Regierung werden Fehler gemacht.



Und? Was ändert das?


Deine Vermutung die Familienpolitik wäre schlecht gewesen. War sie eben nicht. Viele Deutsche fanden sie gut und richtig. Auch die heutige Familienpolitik wird nicht von jedem begrüßt.

Ruepel
20.02.2009, 07:32
Eva Hermann versucht ein come back. Es sollen schon Probeaufnahmen laufen.

Die Zeitungen triefen allerdings vor Hetze gehen sie.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/eva_hermann_comeback/

12216

Selbst die Abstimmung im Kurier sieht nicht rosig aus!
Zeigen wir's dem roten Pack!

Hier (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/abstimmung/_bin/index.php#absneu) zur Abstimmung!

E:


Abstimmung nicht mehr möglich.

Strandwanderer
20.02.2009, 07:36
Klick den Link, dort wie die Rede direkt zitiert.


Der Herr mag es bequem - bei seiner Hetze . . .

Eridani
20.02.2009, 08:00
Der Herr mag es bequem - bei seiner Hetze . . .

User wie <borisbaran> gehören zu den Gralshütern der Politischen Korrektheit.

Sie sind die neuen Blockwarte der Nation. Spricht irgend jemand das Wort Hitler, Nazi, 3.Reich, BDM und ähnliches aus, macht es klick in ihrem Gehirn. Dann sind sie nicht mehr zu bremsen und spulen ihre auswendig gelernten Sprüche ab. Es sind die Angepassten, die mit dem Strom schwimmen und die mit den Wölfen heulen, - und es trotzdem zu nichts bringen.

Würde morgen wieder Kaiser Wilhelm II. regieren; sie würden fahnenschwenkend und mit "Hurra" - Rufen die Mütze hochwerfend, der Kaiser Kutsche folgen.........

In dieser hündischen Gefolgschaft sieht man ihr wahres Wesen.

E:

borisbaran
20.02.2009, 13:29
Eva Hermann lehnt die Nazis eindeutig ab. Aber du beschimpfst diese Frau als Nazi.
Nein.

In jeder Regierung werden Fehler gemacht.
Den mörderischsten Vernichtungs- und Eroberungskrieg aller Zeiten als einen bloßen Fehler zu bezeichnen, ist die größte Untertreibung der Geschichte. Es war ein schwer zu überbitendes Verbrechen.

Deine Vermutung die Familienpolitik wäre schlecht gewesen. War sie eben nicht. Viele Deutsche fanden sie gut und richtig. Auch die heutige Familienpolitik wird nicht von jedem begrüßt.
Meinst du die Frauen, die hinter den Herd verbannt wurden oder die, die in die KZ's gesperrt wurden?

Der Herr mag es bequem - bei seiner Hetze . . .
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Fakten als Hetze zu bezeichnen ist peinlich.

User wie <borisbaran>
Scjeiß-BNF!

gehören zu den Gralshütern der Politischen Korrektheit.
Was ist das?

Sie sind die neuen Blockwarte der Nation. Spricht irgend jemand das Wort [I][COLOR="Blue"]***
Nein, eigentlich will ich keinen Führer oder Monarchen. Und der übrige Beitrag ist es nicht wert.

Alfred
20.02.2009, 13:52
Nein.



Und dieses Bild?

http://img100.imageshack.us/img100/7788/732tj5herrmanif4.th.jpg (http://img100.imageshack.us/img100/7788/732tj5herrmanif4.jpg)

borisbaran
20.02.2009, 13:53
Und dieses Bild?

http://img100.imageshack.us/img100/7788/732tj5herrmanif4.th.jpg (http://img100.imageshack.us/img100/7788/732tj5herrmanif4.jpg)
Steht da, das Eva Herman ein Nazi ist? Nein. Dort wird nur gezeigt, wie "gut" es den Müttern in Deutschland damals ging.

Alfred
20.02.2009, 13:55
Steht da, das Eva Herman ein Nazi ist? Nein. Dort wird nur gezeigt, wie "gut" es den Müttern in Deutschland damals ging.

Das Bild stellt sie in die Ecke. Und antworte bitte auf meinen Beitrag in dem ich die Rede von ihr Zitiere.


Die Aussagen gegen den NS habe ich Rot gefärbt. Und das, was zum beispiel auch die Juden für sich in Anspruch nehmen habe ich mal Blau gefärbt, und ein Wort das habe ich unterstrichen. Desweiteren habe ich die Wörter unterstrichen bei denen ihr wohl jeder nicht hirntote recht geben wird.

Zitat aus deinem Link :

„Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen eine Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das, alles, was wir an Werten hatten, – es war ’ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, – aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben […]“

– Eva Herman: im Anschluss an die Vorstellung ihres Buches „Das Prinzip Arche Noah“ am 6. September 2007 in Berlin

Nun beschreibe mir bitte warum diese Frau bei euch Juden und natürlich auch bei den Linken/Gutmenschen deswegen so verhasst ist das einige Linke/Gutmenschen sogar zu Gewaltakten gegen diese HOCHANSTÄNDIGE Frau aufforderten.

Ausonius
20.02.2009, 13:56
Eva Herman hat diesen unnachahmlichen Sexappeal der viele Männer die Abendschau mit freudiger Erwartung entgegensehen lässt. Viele holen sich Anregung für den Abend.

Hm... mich erinnert sie ein bißchen an Michael Jackson, mit dieser unechten Nase.

borisbaran
20.02.2009, 14:02
Das Bild stellt sie in die Ecke. Und antworte bitte auf meinen Beitrag in dem ich die Rede von ihr Zitiere.
Das Bild stellt sie in keine Ecke, das tun ihre eigenen Worte.

Die Aussagen gegen den NS habe ich Rot gefärbt. Und das, was zum beispiel auch die Juden für sich in Anspruch nehmen habe ich mal Blau gefärbt, und ein Wort das habe ich unterstrichen. Desweiteren habe ich die Wörter unterstrichen bei denen ihr wohl jeder nicht hirntote recht geben wird.

Zitat aus deinem Link :

„Wir müssen den Familien Entlastung und nicht Belastung zumuten und müssen eine Gerechtigkeit schaffen zwischen kinderlosen und kinderreichen Familien. Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68er wurde damals praktisch alles das, alles, was wir an Werten hatten, – es war ’ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, – aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben […]“

– Eva Herman: im Anschluss an die Vorstellung ihres Buches „Das Prinzip Arche Noah“ am 6. September 2007 in Berlin

Nun beschreibe mir bitte warum diese Frau bei euch Juden und natürlich auch bei den Linken/Gutmenschen deswegen so verhasst ist das einige Linke/Gutmenschen sogar zu Gewaltakten gegen diese HOCHANSTÄNDIGE Frau aufforderten.
Was habe ich mit irgendwelchen linkesextremen Banditen zu tun?? Ich rufe selbstverständlich nicht zur Gewalt oder dergleiche gegen die Alte auf.
Die Alte ist mir zu egal um sie zu hassen.

Stanley_Beamish
20.02.2009, 14:36
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Fakten als Hetze zu bezeichnen ist peinlich.


Du kleiner Hetzer hast weder eine Zeile von Eva Herman gelesen, noch irgendeine Aussage von ihr im Fernsehen gesehen. Du bist ein Lügner, und außerdem zu dumm, um selbst Wikipediabeiträge verstehend zu lesen.

schastar
20.02.2009, 15:39
.....
Den mörderischsten Vernichtungs- und Eroberungskrieg aller Zeiten als einen bloßen Fehler zu bezeichnen, ist die größte Untertreibung der Geschichte. Es war ein schwer zu überbitendes Verbrechen.
....

Die Aussage das Partein dazu neigen Fehler zu begehen, stellt weder eine Bewertung dieser dar noch die Form des Fehlers. Allerdings sagt es aus, dass ich das eine oder andere eben für falsch halte.
Im übrigen neige ich selten dazu etwas mehr als nötig aufzupuschen, oder zu übertreiben. Für mich gibt es schlimmeres als 12 Jahre Geschichte die bereits über ein halbes Jahrhundert her ist, und deren unterhaltungswert im Laufe des Schullebens doch stark gesunken ist. Also beruhig dich mal.

D-Moll
20.02.2009, 15:48
@borisbaron
Mich interessieren wirklich nur meine Vorahnen und denen gedenke ich.
Genau wie jedes andere Land es auch zu recht tut.
Punkt.

bürger_auf_der_palme
21.02.2009, 00:15
...
Den mörderischsten Vernichtungs- und Eroberungskrieg aller Zeiten als einen bloßen Fehler zu bezeichnen, ist die größte Untertreibung der Geschichte. Es war ein schwer zu überbitendes Verbrechen
...

Bitte schreibe mal die Antwort auf folgende simplen Frage in den Strang:

Welche Länder haben welchem Land am 3. September 1939 den Krieg erklärt?

Welches Land hatte am 08. Mai 1945 ca. 8 Millionen Tote zu beklagen, lag in Schutt und Asche, musste bedingungslos kapitulieren und ist bis heute besetzt?

In der Tat: Mord - Vernichtung - Eroberung.

Falk
21.02.2009, 13:07
Tach Bürger,


Bitte schreibe mal die Antwort auf folgende simplen Frage in den Strang:

Welche Länder haben welchem Land am 3. September 1939 den Krieg erklärt

Darf ich antworten? Das werden wohl Großbritannien und Frankreich gewesen sein. Vermutlich wegen der Englisch-Französischen Garantieerklärung vom 31.03.39 für den Fall eines Angriffs Deutschlands auf Polen. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, daß unsere glorreiche deutsche Wehrmacht am 01.09.39 ohne Kriegserklärung über die deutsch-polnische Grenze marschierte? Ich glaube, mal so was gehört zu haben. Aber wenn, dann kam man sicher einem geplanten Angriff der Polen zuvor – ähnlich wie dann im Sommer 41.


Welches Land hatte am 08. Mai 1945 ca. 8 Millionen Tote zu beklagen, lag in Schutt und Asche, musste bedingungslos kapitulieren und ist bis heute besetzt?

Laß mich raten. Die SU kann’s nicht gewesen sein die hatte 20-25 Mio. Kriegstote. Ist aber auch schwach, daß die Statistiker das nicht mal genau sagen können. Schlamperei sowas. Und die meisten davon hat ja sowieso Josef Wissarionowitsch Dschugaschwili auf’m Gewissen - auf jeden Fall die 3,3 Millionen Rotarmisten, die in deutscher Gefangenschaft ums Leben kamen. Oder etwa nicht?

Kapituliert hat übrigens nicht das (Groß-)Deutsche Reich sondern die Deutsche Wehrmacht – das nur mal der Genauigkeit halber.


In der Tat: Mord - Vernichtung - Eroberung.

Aber bevor hier ein falscher Eindruck entsteht: ich halte es nicht für richtig und sinnvoll, Leid gegen Leid aufzurechnen. Sondern es ist wichtig, die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen. Dazu gehören auch die Bombardements durch Amis und Briten und die Übergriffe der Roten Armee auf die dt. Zivilbevölkerung sowie die Vertreibung aus den Ostgebieten. Gleichwohl: besonders stolz bin ich auf das, was das deutsche Militär insbesondere im Osten geleistet hat, nicht gerade. Warum, das kann man z.B. hier nachlesen: http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2044909#post2044909

Gruß Falk

P.S.: Vorsicht - dieser Beitrag enthält Ironie.

bürger_auf_der_palme
21.02.2009, 13:33
...

Darf ich antworten? Das werden wohl Großbritannien und Frankreich gewesen sein. Vermutlich wegen der Englisch-Französischen Garantieerklärung vom 31.03.39 für den Fall eines Angriffs Deutschlands auf Polen.

...

Die Kernfrage, an der sich die Siegergeschichtsschreibung nur zu gern vorbei mogelt, lautet doch: Wer gibt einer Großmacht das Recht, "Garantieerklärungen" für ewig stänkernde Nachbarn aufstrebender konkurrierender Staaten abzugeben? Vor allem: Ist es recht?

Wenn dem so ist hieße das auf die heutige Zeit übertragen, wenn der Iran demnächst die Bombe hat und eine "Garantieerklärung" für Gaza abgibt darf er bei der nächsten israelischen Aktion den Judenstaat platt machen. Oder lieber doch nicht?

Denk´ doch selbst mal bisschen nach.

Nationalix
21.02.2009, 13:35
stimmt, er ist ein Verfechter seiner eigenen Wahrheit ! ;)

Außer Zweizeilenpolemik habe ich von borisbaran noch nichts anderes gelesen. Ach doch, seine ständigen Fragen: "Quellen?", "Beweise?".

Falk
21.02.2009, 14:11
Die Kernfrage, an der sich die Siegergeschichtsschreibung nur zu gern vorbei mogelt, lautet doch: Wer gibt einer Großmacht das Recht, "Garantieerklärungen" für ewig stänkernde Nachbarn aufstrebender konkurrierender Staaten abzugeben? Vor allem: Ist es recht?

Wenn dem so ist hieße das auf die heutige Zeit übertragen, wenn der Iran demnächst die Bombe hat und eine "Garantieerklärung" für Gaza abgibt darf er bei der nächsten israelischen Aktion den Judenstaat platt machen. Oder lieber doch nicht?

Ach DAS ist also die Kernfrage! Ja klar. Jetzt wo Du’s sagst, fällt’s mir natürlich wie Schuppen von den Augen. Die Briten und Franzosen hätten das gar nicht gedurft. Bündnisse eingehen? Niemals! Wär ja noch schöner. Wo kämen wird denn da hin? Und die Angelegenheit war natürlich auch ein Novum. Nie zuvor in den vergangenen Jahrhunderten sind Staaten irgendwelche Bündnisse eingegangen – das wäre ja auch himmelschreiendes Unrecht gewesen. Skandal! Skandal! Statt dessen hätte man natürlich die Wehrmacht unbehelligt ziehen lassen sollen – am besten gleich bis Baku. Dann hätten wir schon damals Öl im Überfluß gehabt und nicht heute unsere schöne deutsche Armee auf die andere Seite des kaspischen Meeres schicken müssen. Die Briten und Franzosen sind aber auch gemein. Echt mal.


Denk´ doch selbst mal bisschen nach.

Mein lieber Freund. Dieser Satz war hart an der Grenze zur Beleidigung und insofern überflüssig. Ich denke, das weißt Du auch.

Gruß und so...

Kondor
21.02.2009, 15:10
Eva Hermann versucht ein come back. Es sollen schon Probeaufnahmen laufen.

Die Zeitungen triefen allerdings vor Hetze gehen sie.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/nachrichten/eva_hermann_comeback/

12216

Selbst die Abstimmung im Kurier sieht nicht rosig aus!
Zeigen wir's dem roten Pack!

Hier (http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/abstimmung/_bin/index.php#absneu) zur Abstimmung!

E:

Zu spät, die Abstimmung wurde geschlossen als die Zustimmung für Eva Hermann überhand nahm.

bürger_auf_der_palme
21.02.2009, 20:38
Ach DAS ist also die Kernfrage! Ja klar. Jetzt wo Du’s sagst, fällt’s mir natürlich wie Schuppen von den Augen. Die Briten und Franzosen hätten das gar nicht gedurft. Bündnisse eingehen? Niemals! Wär ja noch schöner. Wo kämen wird denn da hin? Und die Angelegenheit war natürlich auch ein Novum. Nie zuvor in den vergangenen Jahrhunderten sind Staaten irgendwelche Bündnisse eingegangen – das wäre ja auch himmelschreiendes Unrecht gewesen. Skandal! Skandal! Statt dessen hätte man natürlich die Wehrmacht unbehelligt ziehen lassen sollen – am besten gleich bis Baku. Dann hätten wir schon damals Öl im Überfluß gehabt und nicht heute unsere schöne deutsche Armee auf die andere Seite des kaspischen Meeres schicken müssen. Die Briten und Franzosen sind aber auch gemein. Echt mal.



Mein lieber Freund. Dieser Satz war hart an der Grenze zur Beleidigung und insofern überflüssig. Ich denke, das weißt Du auch.

Gruß und so...

Ja, das ist die Kernfrage: Wie schützt sich ein friedliebendes Land vor der Installation eines schäbigen Spaltpilzes an seinen Grenzen, der mit einer solchen "Garantieerklärung" in der Tasche plötzlich Großmacht spielt?

Darüber nachzudenken - Beleidigung hin oder her - lohnt sich: Das gleiche Strickmuster war erst letztes Jahr in Georgien zu sehen. Und auch gleich die Antwort: Den einzig wirksamen Schutz bietet die Atombombe. Traurig, aber wahr, denn man kann damit auch viel Unfug anstellen.

Topas
21.02.2009, 21:25
Zu spät, die Abstimmung wurde geschlossen als die Zustimmung für Eva Hermann überhand nahm.

Fazit: Deutschland ist das „demokratischste“ Land!

Falk
22.02.2009, 09:59
Wie schützt sich ein friedliebendes Land ...

Paralleluniversum?

Ich fasse mal zusammen: Staatenbündnisse sind Unrecht, weil: das dürfen die ja gar nicht. Deutschland war damals ein friedliebendes Land, und die Erde ist eine Scheibe.

Sorry, aber dazu fällt mir NICHTS mehr ein. Es gibt Leute, mit denen KANN man einfach nicht kommunizieren.

Georgien ist übrigens ein prima Beispiel, das Deine "These" ad absurdum führt. Der Angriff der "friedliebenden" Russen war von sehr langer Hand vorbereitet. Man hatte nur noch auf die passende Gelegenheit gewartet.

Eine Bitte hätte ich noch: Bitte antworte mir nicht. Ich werde es auch nicht tun. Ich möchte mich mit Dir nicht unterhalten, denn nach dem, was ich bisher von Dir lesen mußte, bin ich sicher, das führt zu nichts.

Kopfschüttelnden Gruß...

bürger_auf_der_palme
22.02.2009, 19:53
Paralleluniversum?

Ich fasse mal zusammen: Staatenbündnisse sind Unrecht, weil: das dürfen die ja gar nicht. Deutschland war damals ein friedliebendes Land, und die Erde ist eine Scheibe.

Sorry, aber dazu fällt mir NICHTS mehr ein. Es gibt Leute, mit denen KANN man einfach nicht kommunizieren.

Georgien ist übrigens ein prima Beispiel, das Deine "These" ad absurdum führt. Der Angriff der "friedliebenden" Russen war von sehr langer Hand vorbereitet. Man hatte nur noch auf die passende Gelegenheit gewartet.

Eine Bitte hätte ich noch: Bitte antworte mir nicht. Ich werde es auch nicht tun. Ich möchte mich mit Dir nicht unterhalten, denn nach dem, was ich bisher von Dir lesen mußte, bin ich sicher, das führt zu nichts.

Kopfschüttelnden Gruß...

Na, jetzt passt´s ja doch noch prima zum Fall Eva Hermann. Nur sind wir nicht im ZDF und du bist nicht Kerner.

Nimmst du bitte Fakten zur Kenntnis:

- Nicht Deutschland hat 1939 England und Frankreich den Krieg erklärt, es war umgekehrt.

- Nicht Russland hat 2008 Georgien überfallen, es war umgekehrt.

DAS musst du hier aushalten, Headbanger.

klartext
22.02.2009, 22:57
Die Kernfrage, an der sich die Siegergeschichtsschreibung nur zu gern vorbei mogelt, lautet doch: Wer gibt einer Großmacht das Recht, "Garantieerklärungen" für ewig stänkernde Nachbarn aufstrebender konkurrierender Staaten abzugeben? Vor allem: Ist es recht?

Wenn dem so ist hieße das auf die heutige Zeit übertragen, wenn der Iran demnächst die Bombe hat und eine "Garantieerklärung" für Gaza abgibt darf er bei der nächsten israelischen Aktion den Judenstaat platt machen. Oder lieber doch nicht?

Denk´ doch selbst mal bisschen nach.

Eine Weltmacht definiert Recht, anders wie Luxemburg oder Andorra. Du hast eine sehr verquertes Bild der Welt. Dieses Recht ergibt sich aus einer bedingungslosen Kapitulation.
Und dein Vergleich ist mehr als Quark. Weltpolitik hat andere Regeln. Du verwechselst sie mit der Strassenverkersordnung oder ähnlichem.

Marine Corps
23.02.2009, 01:30
Die Deppen schreiben schon wieder, dass sie sich verharmlosend zur NS-Familienpolitik geäußert hätte. Genau das hat sie aber nie getan, sie hat mit keinem Wort die Politik der Nazis oder die Ziele, die dahinter steckten erwähnt bzw. gutgeheissen.

Es geht nicht um Wahrheit und Ehrlichkeit. Es geht um Propaganda!

Der Osten hat den Westen übernommen. WER im Osten hat sich je daran gestört, dass Trotzki sogar von den gemeinsamen Fotos mit Lenin "verschwand"???
Das war politisch "richtig" und damit historisch "wahr".

Da gibt es noch viele andere Fälle.
Kann es sein, dass du ein unverbesserlicher Naivling und Gutmensch bist und immer noch an das Wahre und Schöne glaubst und auch an freedom and democracy ???

Träumer!

Eva Hermann ist böse. Die passt mit ihren Ansichten nicht ins Programm und muss daher weg. Ein für alle Male. Sie muss versenkt werden.
Wenn sie nicht bald Ruhe gibt, wird sie einen "Unfall" haben oder einen "Herzinfarkt". Ganz plötzlich. Sowas gibt es ja immer wieder.
Es passiert immer wieder Unbelehrbaren und Träumern.
Einem Herrn Herrhausen und einem Herrn Haider sind Unfälle passiert, einem Herrn Kennedy Kugeln von vorne und von der Seite, ...
wer nicht hören will, muss fühlen!

borisbaran
23.02.2009, 13:28
Du kleiner Hetzer hast weder eine Zeile von Eva Herman gelesen, noch irgendeine Aussage von ihr im Fernsehen gesehen. Du bist ein Lügner, und außerdem zu dumm, um selbst Wikipediabeiträge verstehend zu lesen.
Habe. In der Wikipedia. Qutasch nicht rum.

Na, jetzt passt´s ja doch noch prima zum Fall Eva Hermann. Nur sind wir nicht im ZDF und du bist nicht Kerner.

Nimmst du bitte Fakten zur Kenntnis:

- Nicht Deutschland hat 1939 England und Frankreich den Krieg erklärt, es war umgekehrt.
Weils Polen überfiel.


- Nicht Russland hat 2008 Georgien überfallen, es war umgekehrt.
Lügner. Geoorgien ging gegen Separatisten auf eigenem Boden vor und Russland drang dann in georgisches Gebiet ein (noch mehr als früher), denne zu Hilfe.

DAS musst du hier aushalten, Headbanger.
Ja, solche Lügner & Geschichtsverdreher wie dich.

WIENER
23.02.2009, 13:42
Und was hat das alles damit zu tun, dass die Mehrheit der Berliner Evchen wieder im TV sehen will??

Stanley_Beamish
23.02.2009, 14:19
Habe. In der Wikipedia. Qutasch nicht rum.



Bist Du eigentlich Ausländer, oder warum fehlt Dir die Fähigkeit, selbst solche einfachen Wikipediabeiträge verstehend zu lesen?

fatalist
24.02.2009, 06:21
Die Art und Weise, wie der dumme Kerner die Hermann abserviert hat, ist Grund genug, dass die Dame zurück kommt ins TV.

Ob man sie nun mag oder nicht.

Kerner, dieser Vollpfosten...kotz

Paul Felz
24.02.2009, 06:29
Die Art und Weise, wie der dumme Kerner die Hermann abserviert hat, ist Grund genug, dass die Dame zurück kommt ins TV.

Ob man sie nun mag oder nicht.

Kerner, dieser Vollpfosten...kotz

Genau so sehe ich das auch. Aber nicht nur Kerner, sondern auch die anderen Vollpfosten, gerne auch als "Gäste" bezeichnet.

kotzfisch
24.02.2009, 08:08
Ich bin dafür, wenn sie sich endlich auszieht.
Eva: Laß die Hüllen fallen-die Zuseher lallen!
Hurrah!

Paul Felz
24.02.2009, 08:10
Ich bin dafür, wenn sie sich endlich auszieht.
Eva: Laß die Hüllen fallen-die Zuseher lallen!
Hurrah!

Zur Strafe mußt Du auch Claudia Roth nackt sehen :D

kotzfisch
24.02.2009, 10:15
N E I N . . . . Amnesty hilf!

kotzfisch
24.02.2009, 10:25
Also Paul,ich bin immer noch geschockt.

Paul Felz
24.02.2009, 10:26
Also Paul,ich bin immer noch geschockt.

Wenn es Dich beruhigt: mir ist von der Vorstellung selber schlecht geworden :=

henriof9
24.02.2009, 10:28
Eva Hermann ist böse. Die passt mit ihren Ansichten nicht ins Programm und muss daher weg. Ein für alle Male. Sie muss versenkt werden.
Wenn sie nicht bald Ruhe gibt, wird sie einen "Unfall" haben oder einen "Herzinfarkt". Ganz plötzlich. Sowas gibt es ja immer wieder.
Es passiert immer wieder Unbelehrbaren und Träumern.
Einem Herrn Herrhausen und einem Herrn Haider sind Unfälle passiert, einem Herrn Kennedy Kugeln von vorne und von der Seite, ...
wer nicht hören will, muss fühlen!

Dies nennt man Staatsräson und ich glaube nicht das Deutschland darin so groß ist.
Deutschland macht sich eher auf andere Art und Weise die Händchen schmutzig, die machen jemanden anders Mundtot, indem sie ihm die Steuerfahndung auf den Hals hetzen, indem er keine Jobmöglichkeiten bekommt oder eben ganz eindeutig diffamiert wird.

eintiroler
24.02.2009, 10:33
Kinder-Küche-Kirche-Weltbild

Weißt du was das Problem bei euch so "fortschrittlichen Linken" ist? Ihr seid diejenigen die die Frauen nicht zu würdigen wissen. Also ob die Erziehung der Kinder, also unserer Zukunft nicht eine riesige Aufgabe wäre. Ihr stempelt Hausfrauen zu dummen Weibern ohne Ehrgeiz herab, was sie sicherlich nicht sind. Ohne Mütter die ihre Kinder erziehen und sie zuhause aufziehe, anstatt einer regulären Arbeit nachzugehen (Erziehung ist ein 25h Job), wäre Europa und die Welt noch heruntergekommener als sie ohnehin schon sind.

Also Ja zu Eva Hermann und Ja zu mütterlicher Kindererziehung!

Tosca
24.02.2009, 10:33
Für die Hetze die betrieben wurde, und den Umstand Rechnung tragend das Linksliberale keinen Verstand haben und es leider sehr viele von Ihnen gibt, ist das Ergebnis gar net so schlecht.


Ich mag die Trulla absolut nicht. Die ist so deppert, dass es schon weh tut. Sie propagiert, Frauen gehören an den Herd und in die Kirche. Warum nur, so frage ich mich, musste SIE dann unbeding Karriere machen? Also sie darf, aber andere sollen nicht? Die Frau ist im höchsten Maße unglaubhaft.

Jedoch, weil sie hinterlistiger Hetzjagd, in vorderster Reihe Großinquisitor Kerner (Gutfried Wurst ist gut für mich), direkt dahinter Berger (hurra ich habe abgetrieben) neben Schreinemakers (Steuer hinterziehen ist geil) und Bart (ich werde ständig von Intelligenz verfolgt, macht nix, ich bin schneller) ausgesetzt ist, hätte ich mit "ja" gestimmt. Ich mag keine heuchlerischen Gutmenschen.

Vor allem: Hermann hat mit keinen Wort das Dritte Reich gelobt. Aber wie sagte Schramma schon: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns". Ach so, das sagte Hitler auch mal. Also sollte man jetzt Schramma in den gleichen Topf wie den Kurzbartträger werfen? Wäre ich so primitiv, wie dieseLeute, täte ich es vermutlich.



Die Deppen schreiben schon wieder, dass sie sich verharmlosend zur NS-Familienpolitik geäußert hätte. Genau das hat sie aber nie getan, sie hat mit keinem Wort die Politik der Nazis oder die Ziele, die dahinter steckten erwähnt bzw. gutgeheissen.

Und du erwartest jetzt, dass diese Leute den Verstand besitzen, Äpfel von Birnen zu unterscheiden? Deine Illusionen möchte ich haben!




Zunächst war ich auf der Seite des Kuriers und habe mit "Ja" abstimmt.

Kurz, nachdem ich hier diesen Strang eröffnete, komme ich jetzt nicht mehr in die Abstimmung des Kurier hinein......

Es kommt stattdessen folgender Spruch auf der Seite des Kurier:



Seltsam.....:rolleyes:

E:

Und du erwartest jetzt ernsthaft, dass der Kurier neutral ist? Eri, Eri, was träumst du nachts?

Paul Felz
24.02.2009, 10:47
Sie hat nur die Wahlfreiheit der Frau propagiert. Könnte sie besser reden, wäre das auch klarer geworden.

Sie hat sich dagegen gewendet, daß Hausfrauen "wertlos" sind und nur Karrierefrauen "richtige" Frauen sind.

Vorgeschrieben hat sie keiner Frau etwas.

Ist auch völlig egal: sowas nannte man zu meiner Zeit Meinungsfreiheit.

cajadeahorros
24.02.2009, 10:51
Weißt du was das Problem bei euch so "fortschrittlichen Linken" ist? Ihr seid diejenigen die die Frauen nicht zu würdigen wissen. Also ob die Erziehung der Kinder, also unserer Zukunft nicht eine riesige Aufgabe wäre. Ihr stempelt Hausfrauen zu dummen Weibern ohne Ehrgeiz herab, was sie sicherlich nicht sind. Ohne Mütter die ihre Kinder erziehen und sie zuhause aufziehe, anstatt einer regulären Arbeit nachzugehen (Erziehung ist ein 25h Job), wäre Europa und die Welt noch heruntergekommener als sie ohnehin schon sind.

Also Ja zu Eva Hermann und Ja zu mütterlicher Kindererziehung!

Nur für dich hat E. Hermann ihre Bücher geschrieben, insbesondere "Vom Glück des Stillens" (Leseproben gibts auf der Homepage).

cajadeahorros
24.02.2009, 10:55
Kleiner Service:


Wenige Tage später kam die Expertin zu mir ins Haus.
Und ein paar Stunden danach, als sie mich wieder verließ, hatte sich meine Einstellung zum Stillen grundlegend verändert. Die Stillberaterin hatte an mein "altes Wissen" appelliert, an die Verbindung zur Natur, die in jedem Menschen vorhanden ist.
Sie stellte mir zunächst nur Fragen. Als ich die Antworten gab, bemerkte ich, dass sie fast ausnahmslos ein Plädoyer für das Stillen waren.
Mit ihren umfangreichen Kenntnissen polierte sie daraufhin meinen Kenntnisstand gehörig auf. Sie berichtete nicht nur von zahlreichen medizinischen Vorteilen sowohl für die Mutter als auch für das Neugeborene, sondern auch von der Bindung, die zwischen beiden hergestellt wird.
Dieses so genannte Bonding wird nicht nur durch das Stillen, sondern auch durch einen ausgeprägten Haut- und Körperkontakt zwischen dem Säugling und seiner Mutter und natürlich auch seinem Vater erzeugt. Es ist genauso wichtig wie das Stillen und besonders bei jenen Müttern von großer Bedeutung, bei denen es mit dem Stillen nicht klappt.
Sie erzählte auch, dass viele Frauen, genau wie ich, verunsichert seien und die Einrichtung "Mutterinstinkt" heutzutage meist nicht mehr wie selbstverständlich funktioniere.
Und dann versicherte sie mir, dass meine Figur, insbesondere der Busen, nicht nur nicht unter dem Stillvorgang leiden würde, sondern — im Gegenteil — die Brust nur durch das Saugen des Kindes komplett rückgebildet werden könne. Das gilt übrigens auch für die Gebärmutter. Eine sinnvolle Einrichtung der Natur!
Nach dem Besuch der Stillberaterin konnte ich kaum abwarten, dass mein Kind zur Welt kam; ich war auf wundervolle Weise in scheinbar verborgene "Geheimnisse" der Natur eingeweiht worden. Plötzlich fühlte ich die mütterliche Verantwortung, die sich schon seit einiger Zeit ihren Platz in meinem Gemüt gesucht hatte, wie eine stete, warme Quelle in mir, die sich vermischte mit großer, leuchtender Vorfreude.
Immer seltener meldete sich diese diffuse Verunsicherung, die in jeder werdenden Mutter von Zeit zu Zeit aufkeimt und die ihr Grundverständnis vom Leben ordentlich durcheinander rüttelt. Das ist vermutlich auch ein Mechanismus der Natur, der einen zwingt, die eigene Situation grundlegend zu überdenken und sich vorzubereiten auf die lebensverändernde neue Sach- und Gemütslage.
Das Verhältnis zum Stillen und insbesondere die Vorbereitung darauf, so stellte ich in den restlichen Wochen bis zur Geburt fest, klären sich zum großen Teil im Kopf. Der Wissensstand der Mutter ist ungemein wichtig. Und auch das Unterbewusstsein übernimmt keine zu unterschätzende Funktion.

Noch ausführlicher als pdf:
http://www.eva-herman.de/downloads/Glueck_des_Stillens.pdf

kotzfisch
24.02.2009, 11:07
Ok, ein weitgehend hirnfreies Gelaber und Gesabbel.Aber Rufmord deswegen?

Paul Felz
24.02.2009, 11:08
Ok, ein weitgehend hirnfreies Gelaber und Gesabbel.Aber Rufmord deswegen?

Eben, genau das ist der Punkt. Ich kann mich noch gut an das entsetzte "Autobahn! Sie hat Autobahn gesagt! erinnern.

Warum erinnert mich das an Jehova?

cajadeahorros
24.02.2009, 11:10
Ok, ein weitgehend hirnfreies Gelaber und Gesabbel.Aber Rufmord deswegen?

Natürlich nicht. Es ging aber um die Frage ob Eva H. wieder ins Fernsehen sollte. Nein. Und diese andere Nuss Schreinemakers natürlich auch nicht. Und Frau Kerner und Frau Beckmann hinterher.

Paul Felz
24.02.2009, 11:11
Ach ja deswegen (http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ) :D

kotzfisch
24.02.2009, 12:23
Gegen den Kerner ist Frau Hermann erstens eine optische Erholung, zweitens eine Nobelpreiskandidatin!

"Gutfried" Ich möchte kotzen...

Peaches
24.02.2009, 12:25
Kerner und Herman nehmen sich nichts.
Beide etwas einfach gestrickt.

cajadeahorros
24.02.2009, 12:28
Kerner und Herman nehmen sich nichts.
Beide etwas einfach gestrickt.

Beckmann kann sich immerhin rühmen Heidi Klum geschwängert zu haben (um das Niveau mal auf das Beckmann/Kerner'sche "Wie fühlt man sich wenn man blablablabla" zu senken).

kotzfisch
24.02.2009, 12:33
Und Seal,weiß der davon?

Peaches
24.02.2009, 12:36
Beckmann kann sich immerhin rühmen Heidi Klum geschwängert zu haben (um das Niveau mal auf das Beckmann/Kerner'sche "Wie fühlt man sich wenn man blablablabla" zu senken).

Immerhin ist Heidi Klum (http://www.youtube.com/watch?v=_D0mSmvee10) kein Aushängeschild.

Um auf eine entscheidende, leider nie mir gestellte Frage, von Herrn Beckmann zu antworten: Ich fühle mich immer ganz plümerant, wenn ich die Herman im TV sehe.

kotzfisch
24.02.2009, 12:42
blümerant ,meinst Du sicher.

Geil oder kotzübel?

Das ist doch die Frage.
Obs enger in der Hose, die Erektion erduldend, oder Erleichterung sich verschaffend......Na ja-Shake-es-mir
war nie mein Fall.

Peaches
24.02.2009, 12:48
blümerant ,meinst Du sicher.

Genau.



Geil oder kotzübel?

Das ist doch die Frage.
Obs enger in der Hose, die Erektion erduldend, oder Erleichterung sich verschaffend......Na ja-Shake-es-mir
war nie mein Fall.

Kotzübel trifft es ziemlich genau.
Blondie hat im Fernsehen fast nix verloren. Vielleicht könnte sie jedoch das Wetter vorhersagen. Schlechter als Kachelmann geht ja gar nicht.

kotzfisch
24.02.2009, 13:05
Ok, also nicht geil.Schade.

dann kann man aber fast alle Flitzpiepen aus dem TV ausmisten,oder?

Von mir aus gerne!

Peaches
24.02.2009, 13:07
Ok, also nicht geil.Schade.

dann kann man aber fast alle Flitzpiepen aus dem TV ausmisten,oder?

Von mir aus gerne!

Ich hätte nichts dagegen. Von mir aus könnte man Moderation eh abschaffen und sinnlose Talkshows durch Reportagen ersetzen.

cajadeahorros
24.02.2009, 13:53
Ich hätte nichts dagegen. Von mir aus könnte man Moderation eh abschaffen und sinnlose Talkshows durch Reportagen ersetzen.

Der Sinn der meisten Talkshows erschließt sich mir sowieso nicht mehr. Ich kann mich noch an eine zum Thema "Finanzkrise" erinnern da hat irgendeine ganz furchtbar empörte Politikerin den E.ON Vorstandsvorsitzenden taktisch völlig hirnlos und sachlich falsch angegangen und statt die Tussi auseinanderzunehmen hat der genauso sachlich falsch zurückgekeift während die Moderatorin und der Rest der Anwesenden ergriffen lauschte statt dazwischenzugehen oder den Saal zu verlassen. Aber vielleicht war ja Sinn der Sache dass alle eine schlechte Figur machen und dass der Bürger die Diskussion an sich verachten lernt.

Tosca
24.02.2009, 14:07
Was ich mich immer wieder frage bei der Frau. Ist sie nicht das totale Gegenteil von dem was sie selber predigt? Sowas nennt man Wasser predigen und Wein Saufen.

Efna Schätzchen, du hast es erkannt. Genau das ist es, was mich an dieser Frau anekelt.

borisbaran
24.02.2009, 16:56
N E I N . . . . Amnesty hilf!
Nein: Amnesty, geh uns nciht auf den Sack!!

Ok, ein weitgehend hirnfreies Gelaber und Gesabbel.Aber Rufmord deswegen?
Es gab keinen. Wer Scheiße im TV labert, ist selber schuld.

Eridani
24.02.2009, 17:20
Ich hätte nichts dagegen. Von mir aus könnte man Moderation eh abschaffen und sinnlose Talkshows durch Reportagen ersetzen.

Ok - ich hole mir jetzt das Video mit Eva Hermann noch mal raus: da moderiert sie einen "Irischen Abend" .....sehr gekonnt übrigens - Englisch kann sie übrigens auch! :)


E:

Peaches
24.02.2009, 17:52
Ok - ich hole mir jetzt das Video mit Eva Hermann noch mal raus: da moderiert sie einen "Irischen Abend" .....sehr gekonnt übrigens - Englisch kann sie übrigens auch! :)


Jedem das (die) seine.

Englisch ist heutzutage wirklich das mindeste, wenn man sein Gesicht in die Kamera hält...

WIENER
24.02.2009, 19:22
Ok, ein weitgehend hirnfreies Gelaber und Gesabbel.Aber Rufmord deswegen?


Richtig, ich hab dieses Weib, als fast Fernsehabstinenzler, vorher gar nicht gekannt. Erst durch die Rufmordkampagne, mit der sich einige sich sehr Wichtig Vorkommende ins eigene Knie geschossen haben, ist sie mir ein Begriff geworden.

bürger_auf_der_palme
24.02.2009, 20:56
Eine Weltmacht definiert Recht, anders wie Luxemburg oder Andorra. Du hast eine sehr verquertes Bild der Welt. Dieses Recht ergibt sich aus einer bedingungslosen Kapitulation.
Und dein Vergleich ist mehr als Quark. Weltpolitik hat andere Regeln. Du verwechselst sie mit der Strassenverkersordnung oder ähnlichem.

Du hast doch völlig recht: Es hat der Stärkere den Schwächeren platt gemacht. Das passiert seit Jahrtausenden. Neu ist nur nach dem zweiten Weltkrieg, dass die Sieger jede Ritterlichkeit vermissen lassen und den Gegner nicht nur auf dem Schlachtfeld sondern im Nachhinein auch noch moralisch vernichten wollen. Dem entspringen soche Formulierungen wie "... der mörderischste Vernichtungs- und Eroberungskrieg ...", die an Heuchelei nicht zu überbieten sind.

Da verwechsele ich auch nichts, nur weil ich es nicht hinnehme, sondern darauf wenn nötig hinweise.

Erst wer seine Seele verliert, hat endgültig verloren. Andere hatten nie eine ...

Rikimer
24.02.2009, 23:00
Richtig!

Eva H. samt ihrem genausogut auch muselgeeignetem reaktionären Kinder-Küche-Kirche-Weltbild kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

Tatsächlich ist derjenige reaktionär und damit für das Grab bestimmt, welcher keine Kinder hinterläßt. Und sogesehen sind selbst Musels Kinderlosen überlegen, so primitiv deren Ideologie bzw. Religion auch sein mag.

MfG

Rikimer

cajadeahorros
25.02.2009, 07:53
Tatsächlich ist derjenige reaktionär und damit für das Grab bestimmt, welcher keine Kinder hinterläßt. Und sogesehen sind selbst Musels Kinderlosen überlegen, so primitiv deren Ideologie bzw. Religion auch sein mag.

MfG

Rikimer

Falls du es noch nicht bemerkt hast: JEDER ist für das Grab bestimmt, noch keiner hat durch seine KINDER Unsterblickeit erlangt.

Rikimer
26.02.2009, 03:28
Falls du es noch nicht bemerkt hast: JEDER ist für das Grab bestimmt, noch keiner hat durch seine KINDER Unsterblickeit erlangt.

Dein materielles Selbst gewiss. Doch dein Geist, deine Ideen, deine Werte können am besten weiterleben in deinen Nachkommen. Es könnte sogar sein das gewisse Charakter- Wesens- und Werteigenschaften entweder auch genetisch vererbt werden oder aber diese Informationen als Familien- Gruppen- bis hin zu Volksseelen weitergegeben werden.

Du selbst bestimmst dann wie nichtig du bist.

Aber verlange von dir - als Sozialisten - nicht das du in der Lage bist mehr zu erkennen als nur schnöden Materialismus.

MfG

Rikimer

cajadeahorros
26.02.2009, 08:33
Dein materielles Selbst gewiss. Doch dein Geist, deine Ideen, deine Werte können am besten weiterleben in deinen Nachkommen. Es könnte sogar sein das gewisse Charakter- Wesens- und Werteigenschaften entweder auch genetisch vererbt werden oder aber diese Informationen als Familien- Gruppen- bis hin zu Volksseelen weitergegeben werden.

Du selbst bestimmst dann wie nichtig du bist.

Aber verlange von dir - als Sozialisten - nicht das du in der Lage bist mehr zu erkennen als nur schnöden Materialismus.

MfG

Rikimer

Ich wünsche auch nur den Materialismus zu erkennen.

Werte an die Kindlein und an die "Volksseele" weitergeben kann man am besten immer noch durch die Glotze. Die Wahrscheinlichkeit dass meine Werte über Gene weitergegeben werden liegt bei Männern bei zwischen 0-50% pro Kind und das ist mir zu niedrig.

sunbeam
26.02.2009, 09:01
Die Alte ist doch selber schuld! Wer nach fast 30 Jahren im Medienzirkus noch nicht gelernt hat was man sagen darf und was nicht, und dann auch noch so dämlich ist zu Kerner zu gehen um sich vo diesem Gutmenschengummibärchen medial lynchen zu lassen, die hat es nicht anders verdient als das sie in der Versenkung verschwindet!

Rikimer
27.02.2009, 01:13
Ich wünsche auch nur den Materialismus zu erkennen.

Werte an die Kindlein und an die "Volksseele" weitergeben kann man am besten immer noch durch die Glotze. Die Wahrscheinlichkeit dass meine Werte über Gene weitergegeben werden liegt bei Männern bei zwischen 0-50% pro Kind und das ist mir zu niedrig.

:rolleyes: Du bist ein hoffnungsloser Fall. Dann hast du auch nichts zu erwarten.

MfG

Rikimer

Paul Felz
27.02.2009, 01:38
Die Alte ist doch selber schuld! Wer nach fast 30 Jahren im Medienzirkus noch nicht gelernt hat was man sagen darf und was nicht, und dann auch noch so dämlich ist zu Kerner zu gehen um sich vo diesem Gutmenschengummibärchen medial lynchen zu lassen, die hat es nicht anders verdient als das sie in der Versenkung verschwindet!

Ist sie das?

sunbeam
27.02.2009, 06:14
Ist sie das?

Verglichen mit ihrer damaligen Beschäftigung als Tagesschau-Sprecherin u. NDR-Moderatorin - ja!

cajadeahorros
27.02.2009, 07:51
:rolleyes: Du bist ein hoffnungsloser Fall. Dann hast du auch nichts zu erwarten.

MfG

Rikimer

Findest du? Dann warte einfach ab was deine Kinder dereinst für "Werte" verinnerlichen, den Müll aus der Glotze oder was Mama und Papa ihnen erzählt haben.

Rikimer
27.02.2009, 23:01
Findest du? Dann warte einfach ab was deine Kinder dereinst für "Werte" verinnerlichen, den Müll aus der Glotze oder was Mama und Papa ihnen erzählt haben.

Du glaubst auch tatsächlich das ich mir eine Verdummungsmaschine, wie den Fernseher, anschaffe für eventuelle Kinder? Gerade weil ich um die negative Wirkung der Glotze generell weiß, nicht zuletzt aufgrund von Manfred Spitzer (etwa: Vorsicht Bildschirm), werde ich alles tun um negativen Einfluß auf diese fernzuhalten. Auch den des Staats, der Religionen, Ideologien etc.

MfG

Rikimer