PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama macht ernst mehr Truppen nach Afghanistan!



Erik der Rote
19.02.2009, 10:32
so wie der Schwarze Messias in Berliner Rede versprochen vor dem dümmlichen Obamajublern wird nun die Militärmacht in Afghanistan aufgestockt

natürlich dürfen jetzt mehr Deutsche am Hindukusch verbluten

Mehr Truppen gegen die Taliban, mehr zivile Helfer: Die US-Regierung beendet ihren Kuschelkurs und fordert weitere europäische Soldaten für den Krieg in Afghanistan. Noch sperrt sich Berlin gegen eine Truppenaufstockung, doch erste EU-Regierungen knicken ein.

Krakau/Washington - US-Präsident Barack Obama ist immer ür eine Überraschung gut. Entspannt, ja fast schon sicher hatten sich die europäischen Verteidigungsminister, darunter Franz-Josef Jung, vor der Abreise gefühlt. Gemeinsam redeten sie sich ein, dass vor dem Treffen der Nato in Krakau "nichts allzu viel Neues" aus Washington käme. Kühn hoffte man, dass die USA ausnahmsweise nicht auf alle anderen Druck machen würden, mehr Truppen nach Afghanistan zu entsenden.

Sie täuschten sich

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,608586,00.html

Preuße
19.02.2009, 10:34
Und das sinnlose Geldrauswerfen geht weiter. Es kommen rosige Zeiten auf die USA zu.

Schwarzer Rabe
19.02.2009, 11:18
Tja, hauptsache der Dummpöbel glaubt an Feuerwerk und Luftballons...

Entfernungsmesser
19.02.2009, 11:34
Na, da bin ich ja mal auf das Obama-Bashing gespannt.

borisbaran
19.02.2009, 11:45
Den Terroristen geht es an den Kragen.

direkt
19.02.2009, 11:48
so wie der Schwarze Messias in Berliner Rede versprochen vor dem dümmlichen Obamajublern wird nun die Militärmacht in Afghanistan aufgestockt

natürlich dürfen jetzt mehr Deutsche am Hindukusch verbluten

Mehr Truppen gegen die Taliban, mehr zivile Helfer: Die US-Regierung beendet ihren Kuschelkurs und fordert weitere europäische Soldaten für den Krieg in Afghanistan. Noch sperrt sich Berlin gegen eine Truppenaufstockung, doch erste EU-Regierungen knicken ein.

Krakau/Washington - US-Präsident Barack Obama ist immer ür eine Überraschung gut. Entspannt, ja fast schon sicher hatten sich die europäischen Verteidigungsminister, darunter Franz-Josef Jung, vor der Abreise gefühlt. Gemeinsam redeten sie sich ein, dass vor dem Treffen der Nato in Krakau "nichts allzu viel Neues" aus Washington käme. Kühn hoffte man, dass die USA ausnahmsweise nicht auf alle anderen Druck machen würden, mehr Truppen nach Afghanistan zu entsenden.

Sie täuschten sich

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,608586,00.html

Obama der Heilsbringer fordert mehr Soldaten, mal sehen was die Gutmenschen jetzt sagen?
Barack Obama lügt.
Quelle: In diesem Zusammenhang lohnt es sich, Obamas Rede vor dem AIPAC ausführlich zu zitieren. Die Auszüge seiner Rede sind der offiziellen Internet-Seite von Obama ’08 Website, http://www.barackobama.com/ entnommen.
Erste Rede Obamas zur Außenpolitik vor der einflussreichsten israelischen Lobby in den USA

Nur Stunden nachdem er die erforderderliche Anzahl von Delegiertenstimmen errungen hatte, hielt Barack Obama, der Senator aus Illinois, eine Rede, die seinen wirklichen Charakter offenbarte. Weit entfernt von den Versprechungen eines »neuen Anfangs« für Amerika, wie sie Kennedy gegeben hatte, würde sich Obama den Sonderinteressen beugen, die die amerikanische Außenpolitik in den vergangenen Jahrzehnten, einschließlich der Amtszeit der
Bush-Regierung, bestimmt haben. Obama machte das in einer Rede über den Iran deutlich, bei der er versprach, alle Optionen zu erwägen — auch die Möglichkeit eines Krieges-, um das iranische Atomprogramm auszuschalten.
Bisher war die Obama-Kampagne eine meisterhafte Übung in wohl- abgewogenen Stellungnahmen, in Vagen, Hoffnung weckenden Versprechen von »Veränderung«, aber wenig Konkretem. Das änderte sich nach dem 4.Juni, als seine Nominierung.
Gesichert war. Er hielt seine erste große Rede zur Außenpolitik vor der Washington-Policy Conference dem AIPAC —America-Israel Public Affairs Committee —‚ der einflussreichsten israelischen Lobby-Organinistion in den USA. Wie ich in meinem Buch Apokalypse jetzt! Ausführlich beschreibe, macht sein politischer Einfluss auf die Mitglieder des Kongresses und auf das Weiße Haus AIPAC zur einflussreichsten politischen Lobby in Washington überhaupt. Aufgrund seines Einflusses kann es agieren, ohne sich, um dem entsprechenden Gesetz zu genügen, als Agent einer ausländischen Regierung registrieren lassen zu müssen. Es gilt im Allgemeinen als der mit Abstand wichtigste politische Kanal zwischen Washington und Tel Aviv.
In diesem Zusammenhang lohnt es sich, Obamas Rede vor dem AIPAC ausführlich zu zitieren. Die Auszüge seiner Rede sind der offiziellen Internet-Seite von Obama ‘08 Website, 3 entnommen.
http://info.kopp-verlag.de/nc/news/obama-verspricht-aipac-einen-krieg-gegen-den-iran.html

borisbaran
19.02.2009, 11:52
Obama der Heilsbringer fordert mehr Soldaten, mal sehen was die Gutmenschen jetzt sagen?
Barack Obama lügt.
Quelle: In diesem Zusammenhang lohnt es sich, Obamas Rede vor dem AIPAC ausführlich zu zitieren. Die Auszüge seiner Rede sind der offiziellen Internet-Seite von Obama ’08 Website, http://www.barackobama.com/ entnommen.
Erste Rede Obamas zur Außenpolitik vor der einflussreichsten israelischen Lobby in den USA

http://info.kopp-verlag.de/nc/news/obama-verspricht-aipac-einen-krieg-gegen-den-iran.html
http://img231.imageshack.us/img231/3563/adolfdejodnhl5.png

Alfred
19.02.2009, 11:59
Die Bundeswehr sollte man schleunigst abziehen. Dies Land namens Afganistan werden wir nicht Besiegen können. Die Niederlage der Roten Armee, die ja in ihren Methoden auch nicht zimperlich war, sollte uns eine Mahnung sein. Über 75 Tote Deutsche Soldaten und eine unbekannte Anzahl von Verletzten und Verstümmelten sind eine deutliche Warnung was uns die Kriegstreiberei der SPD/Grünen eingebrockt hat.


http://i3.ytimg.com/vi/z5EYQc16QhU/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=z5EYQc16QhU&feature=related)

Auf das Bild Klicken.

Schwarzer Rabe
19.02.2009, 12:00
Den Terroristen geht es an den Kragen.

Israel wird endlich geplättet?

borisbaran
19.02.2009, 12:01
Israel wird endlich geplättet?
Nein, die Taliban.

Alfred
19.02.2009, 12:07
Nein, die Taliban.

Falsch. Der Einsatz wird nicht zum Erfolg führen da er nur halbherzig und ohne jede Politische Unterstützung geführt wird. Dazu benötigt man mindestens 500000 Soldaten und eine Gnadenlose Kriegsführung. Die Taliban haben die Rote Armee besiegt, das vergisst man immer wieder.

Erik der Rote
19.02.2009, 12:13
Falsch. Der Einsatz wird nicht zum Erfolg führen da er nur halbherzig und ohne jede Politische Unterstützung geführt wird. Dazu benötigt man mindestens 500000 Soldaten und eine Gnadenlose Kriegsführung. Die Taliban haben die Rote Armee besiegt, das vergisst man immer wieder.

dir dürfte bewusst sein das der krieg dort mit Guerillataktiken geführt wird das heißt 500000 neue Soldaten auch 500000 neue Ziele

und für drei aneinandergeklebte russische Panzergrananten die mit hilfe eines Lichtschalters ferngezündet werden dürfte es bei den Taliban allemal reichen

kann nicht nachvollziehen wieso deutsche FAmilienväter in Zinksärgen nachhause kommen sollen für nichts !

Alfred
19.02.2009, 13:30
dir dürfte bewusst sein das der krieg dort mit Guerillataktiken geführt wird das heißt 500000 neue Soldaten auch 500000 neue Ziele

und für drei aneinandergeklebte russische Panzergrananten die mit hilfe eines Lichtschalters ferngezündet werden dürfte es bei den Taliban allemal reichen

kann nicht nachvollziehen wieso deutsche FAmilienväter in Zinksärgen nachhause kommen sollen für nichts !

Dies ist ein Partisanenkrieg mein Guter. Keine Nation hat so einen Krieg bisher gewonnen. Deshalb schrieb ich diesen Beitrag. Ich weiss das es diese Anzahl an Soldaten und diese Kriegsführung nicht geben wird. Darum bin ich für den Abzug unserer Truppen dort.

giggi
19.02.2009, 13:36
Nein, die Taliban.

Würdest du darauf dein Leben setzen?

Ich bin dir schon für eine einzige Nation dankbar, die du mir nennen kannst, welche
mit militärischer Gewalt einen Partisanenkrieg gewonnen hat.Bislang hat man mit diesem Verfahren neben Schutt und Asche auch die Partisanengruppen hinterlassen,die man eigentlich vernichten wollen zu Hause ist man dann in Erklärungsnot geraten

borisbaran
19.02.2009, 13:37
Würdest du darauf dein Leben setzen?
Was hat das mit dem Thema zu tun?

ursula
19.02.2009, 13:37
dir dürfte bewusst sein das der krieg dort mit Guerillataktiken geführt wird das heißt 500000 neue Soldaten auch 500000 neue Ziele

und für drei aneinandergeklebte russische Panzergrananten die mit hilfe eines Lichtschalters ferngezündet werden dürfte es bei den Taliban allemal reichen

kann nicht nachvollziehen wieso deutsche FAmilienväter in Zinksärgen nachhause kommen sollen für nichts !

noch nimmt man keine wehrdienstler und wer sich "freiwillig" meldet, sieht den sinn seines lebens in diesem beruf. dass unser mohrenkopf zum weltherrscher aufsteigen will, ist klaro. und dass wir eh nix zu melden haben und unsere meinung für die amis so interessant ist wie der wetterbericht von vorgestern, wissen wir. dies als ansprache an die nato aufzufassen ist spaßig. erst wenn in europa der nächste vorortzug hochgeht, wird man wieder auf die bremse treten.

dieses unglaubliche spiel, den arabischen raum zu zerfrieden, ist weder politisch noch militärisch durchexerziert. wenn man nur die resentiments der "brüder" untereinander beschaut. das reicht schon für kuddelmuddel im mohngebuddel....

niemand wird jemals die herren des opium beherrschen. nicht vor meinem dahinscheiden und 25 jahre nehme ich mir noch vor.

Xenes
19.02.2009, 13:37
Und das sinnlose Geldrauswerfen geht weiter. Es kommen rosige Zeiten auf die USA zu.:

Obama macht da weiter, wo Bush aufgehört hat! Das wird viele Obama-Fans enttäuschen!

ursula
19.02.2009, 13:40
:

Obama macht da weiter, wo Bush aufgehört hat! Das wird viele Obama-Fans enttäuschen!

der hat noch fans? kennt jemand einen??

klartext
19.02.2009, 13:44
:

Obama macht da weiter, wo Bush aufgehört hat! Das wird viele Obama-Fans enttäuschen!

Ich habe nichts anderes erwartet und schon lange darauf hingewiesen. Aber die Obamagläubigen hielten das alles für üble Nachrede.
Ich schrieb schon vor zwei Monaten, dass Obama keine andere Politik machen wird, er wird sie nur besser verkaufen.
Unsere Regierung hat bereits zugesagt, das deutsche Kontingent um 600 Mann aufzustocken, angeblich zum Schutz der bevorstehenden Wahlen.

Kenshin-Himura
19.02.2009, 13:48
Nach Allem was ich bisher weiß, halte ich das für eine vernünftige Entscheidung. Schön, wenn dies den Obama-Hype ein bisschen dämpfen würde, denn es nervt mich wirklich sehr und hat keinen guten Einfluss auf das "politische Klima".

Kumusta
19.02.2009, 13:55
:

Obama macht da weiter, wo Bush aufgehört hat! Das wird viele Obama-Fans enttäuschen!Obama hat bei seiner vor den linken Dösköppen in Berlin gehaltenen Rede wiederholt auf eine Verstärkung der Truppen in Afghanistan hingewiesen und vor allem, daß er mehr Engagement Deutschlands erwartet. Die Linken haben ihm zugejubelt und Beifall geklatscht.

Pech, wenn man kein englisch versteht. Linke sind halt begrenzt.

Erik der Rote
19.02.2009, 18:52
Obama hat bei seiner vor den linken Dösköppen in Berlin gehaltenen Rede wiederholt auf eine Verstärkung der Truppen in Afghanistan hingewiesen und vor allem, daß er mehr Engagement Deutschlands erwartet. Die Linken haben ihm zugejubelt und Beifall geklatscht.

Pech, wenn man kein englisch versteht. Linke sind halt begrenzt.

da muss ich dir recht geben

Hauptsache es wird ein Schwarzer war der Konsens und dazu noch ein Gutausehender. was er dann noch politisch gesagt hat war eben peripher und die Medien haben die Leute auch noch in den Glauben gelassen und Mister O. zum Heilsretter der gesamten Welt stilisiert

Esreicht!
19.02.2009, 20:43
Obama der Heilsbringer fordert mehr Soldaten, mal sehen was die Gutmenschen jetzt sagen?
Barack Obama lügt.
Quelle: In diesem Zusammenhang lohnt es sich, Obamas Rede vor dem AIPAC ausführlich zu zitieren. Die Auszüge seiner Rede sind der offiziellen Internet-Seite von Obama ’08 Website, http://www.barackobama.com/ entnommen.
Erste Rede Obamas zur Außenpolitik vor der einflussreichsten israelischen Lobby in den USA

http://info.kopp-verlag.de/nc/news/obama-verspricht-aipac-einen-krieg-gegen-den-iran.html

Die Frage ist , ob sich überhaupt ein US-Präsident dem AIPAC-Einfluß entziehen kann. Hierzu ein langer, dafür umso lesenswerterer Artikel, in dem brillant analytisch die tatsächliche US-Ist-Macht beschrieben wird:


CAN OBAMA ESCAPE THE DOMINATING INFLUENCE OF AIPAC AND THE AMERICAN JEWISH/ZIONIST LOBBY?

By Debbie Menon

No one in Mainstream US media, is addressing the real problem which is, the fact that nothing contrary to Zionist, Israeli and American Jewish lobbies, AIPAC and other Pacs interests, which are all-dominating in the American political scene, will go very far. Anyone who supports such a move will have no tomorrow in American politics or business. They will be Finkelsteined to death by the Zionist assassins...

http://gerontios48.files.wordpress.com/2009/02/debbie-menon.jpg

About the author: Debbie Menon is an independent writer based in Dubai. She can be reached at debbiemenon@gmail.com.

http://gerontios48.wordpress.com/2009/02/16/can-obama-escape-the-dominating-influence-of-aipac-and-the-american-jewishzionist-lobby/
Gerne würde ich mich mit Debbie in der Royal-Suite des Burj al Arab weiter austauschen:))

kd

Haspelbein
19.02.2009, 22:39
Was soll man dazu noch sagen?

Germans to the front? Yes, we can! :D