PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gab kein Niemandsland - die Teilung ungeschminkt



Geronimo
18.02.2009, 23:04
Gerade auf MDR. "Es gab kein Niemandsland". All den beschissenen, verfickten und hassverseuchten Zonennostalgikern empfohlen! So hat unser Vaterland gelitten unter den roten Massenmördern!

Fiel
18.02.2009, 23:21
So einfach ist die Geschichte nun auch wieder nicht. Es war Stalin gewesen, der zuallerest den deutschen ein vereintes Land zugestand. Und es war Adenauer, der sich einer Widervereinigung verschlossen hatte.

Geronimo
18.02.2009, 23:49
So einfach ist die Geschichte nun auch wieder nicht. Es war Stalin gewesen, der zuallerest den deutschen ein vereintes Land zugestand. Und es war Adenauer, der sich einer Widervereinigung verschlossen hatte.

Lenk nicht ab, nützlicher Idiot.

borisbaran
19.02.2009, 11:48
Gerade auf MDR. "Es gab kein Niemandsland". All den beschissenen, verfickten und hassverseuchten Zonennostalgikern empfohlen! So hat unser Vaterland gelitten unter den roten Massenmördern!
Klingt gut. Ich hoffe, das Zeuchs gibts bald auf Youtube oder rapidshare.

Geronimo
19.02.2009, 22:26
Klingt gut. Ich hoffe, das Zeuchs gibts bald auf Youtube oder rapidshare.

Du monströse Drecksau. Du bist ja noch schlimmer als auf dem Pickelbild. Kein Wunder, das manche Menschen keine Hemmungen hatten deinesgleichen einfach totzuschlagen. Verständlich, durchaus verständlich.

Felidae
19.02.2009, 22:28
Du monströse Drecksau. Du bist ja noch schlimmer als auf dem Pickelbild. Kein Wunder, das manche Menschen keine Hemmungen hatten deinesgleichen einfach totzuschlagen. Verständlich, durchaus verständlich.

Warum sagst du das? Er hat doch gar nichts gemacht?

Geronimo
19.02.2009, 22:31
Warum sagst du das? Er hat doch gar nichts gemacht?

Sehstörungen? Leseschwäche?

Felidae
19.02.2009, 22:32
Sehstörungen? Leseschwäche?

Er hat doch das rote Gesockse nicht verteidigt.

Deutschmann
19.02.2009, 22:36
So einfach ist die Geschichte nun auch wieder nicht. Es war Stalin gewesen, der zuallerest den deutschen ein vereintes Land zugestand. Und es war Adenauer, der sich einer Widervereinigung verschlossen hatte.

:rolleyes: Ohne Worte.

Felidae
19.02.2009, 22:37
:rolleyes: Ohne Worte.

Richtig. Ich sags mal so: Lieber wäre dies Land auf ewige Zeiten untergegangen, als sich mit den roten Ratten Stalins einzulassen.

Geronimo
19.02.2009, 22:43
Er hat doch das rote Gesockse nicht verteidigt.

Lies mal genau.

borisbaran
19.02.2009, 22:46
Du monströse Drecksau. Du bist ja noch schlimmer als auf dem Pickelbild. Kein Wunder, das manche Menschen keine Hemmungen hatten deinesgleichen einfach totzuschlagen. Verständlich, durchaus verständlich.

BIST DU DUMM? ICH MEINTE ES IST EINE GUTE DOKUMENTATION!!! WAS WIRFST DU MIR WIEDER VOR?? UND DS DU JETZT MASSENMORD RECHTFERTIGST, BEWEIST, WAS FÜR EIN sTÜCK DRECK DU BIST. bEI SOLCHEN WIE DIR MUSS MAN NUR KURZ SCHÜTTELN, UND SHCON FÄLLT DAS NOTDÜRFTIG VERBORGENE ANS TAGESLICHT...

borisbaran
19.02.2009, 22:46
Lies mal genau.
Nein habe ich nicht? Leses-/ Verständnischwäche?!

Felidae
19.02.2009, 22:48
Lies mal genau.

Hast du das Schiefe-Turm-Stadt-Problem?

Psyche
19.02.2009, 22:52
Hast du das Schiefe-Turm-Stadt-Problem?

Sein Hirn ist vom Hass zerfressen.

Felidae
19.02.2009, 22:54
Sein Hirn ist vom Hass zerfressen.

An manchen Tagen bin ich echt wie Marvin. Ich frage mich immer öfter, ob eine Unterhaltung mit einer Kaffeemaschine nicht zielführender ist als die mit Menschen.