PDA

Vollständige Version anzeigen : Folkloristische Eigenheiten



Thauris
18.02.2009, 21:48
Hier kann jeder reinsetzen, was ihm an unangenehmen Vorurteilen auffällt - das hier hab ich gefunden

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M55e96ba5a91.0.html

"Mein muslimischer Bruder ... Du musst ihnen [Juden und Christen] deine Wut und Ablehnung [gegenüber ihren Feiertagen] zeigen. Du darfst sie nicht zu ihren Feiertagen beglückwünschen, noch von ihren Süßigkeiten nehmen ..."



...wohl aber darfst Du von ihrer Sozialhilfe nehmen...aber das mit der Wut und Ablehnung klappt schon ganz vorzüglich! :hihi:

Felidae
18.02.2009, 21:54
Hier kann jeder reinsetzen, was ihm an unangenehmen Vorurteilen auffällt - das hier hab ich gefunden

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M55e96ba5a91.0.html

"Mein muslimischer Bruder ... Du musst ihnen [Juden und Christen] deine Wut und Ablehnung [gegenüber ihren Feiertagen] zeigen. Du darfst sie nicht zu ihren Feiertagen beglückwünschen, noch von ihren Süßigkeiten nehmen ..."



...wohl aber darfst Du von ihrer Sozialhilfe nehmen...aber das mit der Wut und Ablehnung klappt schon ganz vorzüglich! :hihi:


Abscheulich, was dieser Mohammedaner da schreibt.

Thauris
18.02.2009, 21:57
Abscheulich, was dieser Mohammedaner da schreibt.


Eigentlich ein leuchtendes Beispiel für fehlende Integrationsbereitschaft mit gleichzeitiger Inanspruchnahme der Vorteile der westlichen Gemeinschaft - miese Opportunisten halt.

Alfred
18.02.2009, 22:30
Sowas kotzt mich an. Und die Tatsache das die Musels darin Weltmeister sind :


http://i3.ytimg.com/vi/VhlQOXZQZys/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=VhlQOXZQZys)

Click aufs Bild.

Thauris
18.02.2009, 22:38
Sowas kotzt mich an. Und die Tatsache das die Musels darin Weltmeister sind :


http://i3.ytimg.com/vi/VhlQOXZQZys/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=VhlQOXZQZys)

Click aufs Bild.


Das liegt aber an uns - wir scheuen uns, ihnen die Grenzen aufzuzeigen und alimentieren sie obendrein noch - was für ein Verhalten erwartest Du dann? Die benehmen sich genau so wie verwöhnte kleine Bratzen, vielleicht sollten wir mal die Musel-Nanny einsetzen :D

Alfred
18.02.2009, 22:40
Das liegt aber an uns - wir scheuen uns, ihnen die Grenzen aufzuzeigen und alimentieren sie obendrein noch - was für ein Verhalten erwartest Du dann?

Sie sollen sich anständig benehmen. Aber das werden die nie können.

Thauris
18.02.2009, 22:41
Sie sollen sich anständig benehmen. Aber das werden die nie können.

Natürlich nicht - genau so wenig wie Kinder, denen man alles durchgehen lässt!

Alfred
18.02.2009, 22:43
Fatwa über die Mädchenbeschneidung

Es gibt keine einheitliche Einstellung zu diesem Thema

Von Scheich Dr. Youssef al-Qaradawi

(Institut für Islamfragen, dh, 30.08.2006)

Frage: "Einige muslimische Gelehrte (arab. 'Ulama') lehnen die Mädchenbeschneidung ab, während andere sie befürworten. Wie ist sie aus islamischer Sicht zu beurteilen?"

Antwort: "Die beste Einstellung ist die moderate, die die milde/leichte Mädchenbeschneidung [bei der "nur" ein Teil oder die ganze Klitoris und/oder ein Teil der äußeren Schamlippen entfernt werden] befürwortet. Die Überlieferung (Aussagen Muhammads, des Propheten des Islam) besagt: 'Der Prophet (des Islam) sagte einer Frau, die diese (die Mädchenbeschneidung beruflich) ausübte: "Schneide leicht, nicht viel" [bei der radikalen Frauenbeschneidung werden die gesamten inneren und äußeren Schamlippen und die Klitoris entfernt und die Frau bis auf eine kleine Öffnung zugenäht]. Diese (die leichte Bescheidung) macht das Gesicht (einer Frau) schöner und ist bei Ehemännern beliebt'.

In den islamischen Ländern werden zu diesem Thema unterschiedliche Auffassungen vertreten. In einigen Ländern ist sie gesetzlich verboten, wird dennoch in Teilen der Bevölkerung praktiziert. Viele Muslime lehnen sie als unislamische Sitte ab. Andere berufen sich auf die Überlieferung, in der Muhammad die "leichte" Form der Beschneidung empfohlen haben soll (s.o.)."

Quelle: http://www.islaminstitut.de/Anzeigen...fa52bf9.0.html

McDuff
19.02.2009, 05:54
Fatwa über die Mädchenbeschneidung

Es gibt keine einheitliche Einstellung zu diesem Thema

Von Scheich Dr. Youssef al-Qaradawi

(Institut für Islamfragen, dh, 30.08.2006)

Frage: "Einige muslimische Gelehrte (arab. 'Ulama') lehnen die Mädchenbeschneidung ab, während andere sie befürworten. Wie ist sie aus islamischer Sicht zu beurteilen?"

Antwort: "Die beste Einstellung ist die moderate, die die milde/leichte Mädchenbeschneidung [bei der "nur" ein Teil oder die ganze Klitoris und/oder ein Teil der äußeren Schamlippen entfernt werden] befürwortet. Die Überlieferung (Aussagen Muhammads, des Propheten des Islam) besagt: 'Der Prophet (des Islam) sagte einer Frau, die diese (die Mädchenbeschneidung beruflich) ausübte: "Schneide leicht, nicht viel" [bei der radikalen Frauenbeschneidung werden die gesamten inneren und äußeren Schamlippen und die Klitoris entfernt und die Frau bis auf eine kleine Öffnung zugenäht]. Diese (die leichte Bescheidung) macht das Gesicht (einer Frau) schöner und ist bei Ehemännern beliebt'.

In den islamischen Ländern werden zu diesem Thema unterschiedliche Auffassungen vertreten. In einigen Ländern ist sie gesetzlich verboten, wird dennoch in Teilen der Bevölkerung praktiziert. Viele Muslime lehnen sie als unislamische Sitte ab. Andere berufen sich auf die Überlieferung, in der Muhammad die "leichte" Form der Beschneidung empfohlen haben soll (s.o.)."

Quelle: http://www.islaminstitut.de/Anzeigen...fa52bf9.0.html

Wäre zu akzeptieren wenn den männlichen Gegenstücken der Pimmel abgeschnitten wird. Dann würden sich gewisse Probleme mit der Zeit von selbst lösen. :]

schastar
19.02.2009, 06:25
Abscheulich, was dieser Mohammedaner da schreibt.

Lese mal die anderen durch, wird nicht besser.

kotzfisch
19.02.2009, 06:45
Kein Wunder, dass sie uns für schwach und unwürdig halten.
Grenzen setzen.Grenzen durchsetzen.Schuldkomplex ade!

Thauris
19.02.2009, 06:55
Kein Wunder, dass sie uns für schwach und unwürdig halten.
Grenzen setzen.Grenzen durchsetzen.Schuldkomplex ade!


Ich frage mich, weswegen ?(

kotzfisch
19.02.2009, 08:17
Wir sind Geiseln des "1000-jährigen" Reiches und seiner Verbrechen!

Wir, die Nachgeborenen, die Erinnern und Mahnen akzeptieren nicht aber in Sack und Asche gehen wollen.

Eine politisch gewollte Massenpsychose, die zumeist nur in der Öffentlichkeit stattfindet.(Hermann et al.)

schastar
19.02.2009, 08:37
Wir sind Geiseln des "1000-jährigen" Reiches und seiner Verbrechen!

Wir, die Nachgeborenen, die Erinnern und Mahnen akzeptieren nicht aber in Sack und Asche gehen wollen.

Eine politisch gewollte Massenpsychose, die zumeist nur in der Öffentlichkeit stattfindet.(Hermann et al.)

Eine plumpe Verallgemeinerung die nicht standhaft ist, aber gerne medienwirksam benützt wird. Insbesondere von Wichtigtuern aus der Politik.

Ich akzeptiere diese „Erinnerungen und Mahnungen“ einen Scheiß, auch bin ich nicht entrüstet wenn ein Ays mal eine auf´s Maul bekommt, oder weil jemand ein Hakenkreuz an eine Judengrab pinselt. ;)

Felidae
19.02.2009, 09:16
Wir sind Geiseln des "1000-jährigen" Reiches und seiner Verbrechen!

Wir, die Nachgeborenen, die Erinnern und Mahnen akzeptieren nicht aber in Sack und Asche gehen wollen.

Eine politisch gewollte Massenpsychose, die zumeist nur in der Öffentlichkeit stattfindet.(Hermann et al.)

Richtig. Die Nazi-Sklaverei setzt sich bis heute fort.

kotzfisch
19.02.2009, 09:42
Sage nicht ich, sagt Finkelstein.

henriof9
19.02.2009, 10:00
Hier kann jeder reinsetzen, was ihm an unangenehmen Vorurteilen auffällt -

Wäre es nicht angebracht eine solche Sammlung mal unseren Politoberen zu schicken.
Vielleicht nehmen sie dann endlich die Realitäten war, was die Integration betrifft ?

Kronauer
19.02.2009, 10:43
Hier kann jeder reinsetzen, was ihm an unangenehmen Vorurteilen auffällt - das hier hab ich gefunden

http://www.islaminstitut.de/Anzeigen-von-Fatawa.43+M55e96ba5a91.0.html

"Mein muslimischer Bruder ... Du musst ihnen [Juden und Christen] deine Wut und Ablehnung [gegenüber ihren Feiertagen] zeigen. Du darfst sie nicht zu ihren Feiertagen beglückwünschen, noch von ihren Süßigkeiten nehmen ..."



...wohl aber darfst Du von ihrer Sozialhilfe nehmen...aber das mit der Wut und Ablehnung klappt schon ganz vorzüglich! :hihi:


Nicht zu vergessen, ihr Weihnachtsgeld!!!!!
Die diesbezüglichen Demos "Wir wollen kein ungläubiges Geld" sind mir nicht bekannt

luis_m
19.02.2009, 13:16
"Mein muslimischer Bruder ... Du musst ihnen [Juden und Christen] deine Wut und Ablehnung [gegenüber ihren Feiertagen] zeigen.

Ja arbeiten die, sofern Arbeit vorhanden, an den christlichen Feiertagen?

Alfred
19.02.2009, 13:26
Wäre zu akzeptieren wenn den männlichen Gegenstücken der Pimmel abgeschnitten wird. Dann würden sich gewisse Probleme mit der Zeit von selbst lösen. :]

Das stimmt allerdings auch. :cool2:

Alfred
19.02.2009, 13:27
Wäre es nicht angebracht eine solche Sammlung mal unseren Politoberen zu schicken.
Vielleicht nehmen sie dann endlich die Realitäten war, was die Integration betrifft ?

Die sind Faktenresistent.