PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechte Straftaten steigen auf Rekordniveau !



Seiten : [1] 2 3

esperan
18.02.2009, 18:32
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html


Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan

Stadtknecht
18.02.2009, 18:34
Wenn man die NPD verbietet, werden sich die "Rechten", so sie denn überhaupt Mitglieder der NPD sind, in kaum kontrollierbaren konspirativen Zirkeln, wie "Kameradschaften" organisieren.

esperan
18.02.2009, 18:35
Wehrhafte Demokratie ???

esperan
18.02.2009, 18:36
Wenn man die NPD verbietet, werden sich die "Rechten", so sie denn überhaupt Mitglieder der NPD sind, in kaum kontrollierbaren konspirativen Zirkeln, wie "Kameradschaften" organisieren.

Wieso verbietet man dann diese Kameradschaften nicht genauso, wie man eine Milli Görüs, Schwarze-Wölfe-Orga auch verbieten sollte?

Ist dieser Staat noch ganz normal?

esperan
18.02.2009, 18:37
Wo Gewalttäter und geistige Brandstifter Unterschlupf finden, muss der Staat eingraifen !

Alfred
18.02.2009, 18:38
Vergleiche diese Zahl bitte mit den Straftaten von Ausländern an Deutschen.
Beachte bitte auch wie die Rechten Straftaten zustande kommen, also die Zählweise, und die Art der Straftaten. Dann schreibe deinen Beitrag neu und fordere das Verbot von Ausländern.

Alfred
18.02.2009, 18:38
Wieso verbietet man dann diese Kameradschaften nicht genauso, wie man eine Milli Görüs, Schwarze-Wölfe-Orga auch verbieten sollte?

Ist dieser Staat noch ganz normal?

Wie willste eine Kameradschaft verbieten? Und weshab?

-jmw-
18.02.2009, 18:39
Stadtknecht liegt völlig richtig mit seiner Einschätzung.

esperan
18.02.2009, 18:39
Vergleiche diese Zahl bitte mit den Straftaten von Ausländern an Deutschen.
Beachte bitte auch wie die Rechten Straftaten zustande kommen, also die Zählweise, und die Art der Straftaten. Dann schreibe deinen Beitrag neu und fordere das Verbot von Ausländern.

Ja, ich weiß ... ich weiß ... aber trotzdem ... Du könntest genauso argumentieren: Wie viele Milli Görüs - Anhänger sprengen in Deutschland jemanden in die Luft ....

weißt Du, was ich meine ?

Alfred
18.02.2009, 18:39
Wo Gewalttäter und geistige Brandstifter Unterschlupf finden, muss der Staat eingraifen !

Wie im Falle der Hamas? :rolleyes:

esperan
18.02.2009, 18:40
Wie willste eine Kameradschaft verbieten? Und weshab?

Im Kontext .... also frag doch nicht so was ...

Alfred
18.02.2009, 18:40
Ja, ich weiß ... ich weiß ... aber trotzdem ... Du könntest genauso argumentieren: Wie viele Milli Görüs - Anhänger sprengen in Deutschland jemanden in die Luft ....

weißt Du, was ich meine ?

Ja, du hast wenig bis keine Ahnung.

Stadtknecht
18.02.2009, 18:40
Ein Staat, bzw. eine starke, im Volk gefestigte Demokratie muß mit extremen Parteien wie der NPD oder auch der Linkspartei leben können.

Außerdem würde ein Verbot der NPD wohl kaum einen Rückgang rechtsextremistischer Straftaten zur Folge haben.

Alfred
18.02.2009, 18:40
Im Kontext .... also frag doch nicht so was ...

Begründen sollte man eine Verbotsforderung schon finde ich.

Stadtknecht
18.02.2009, 18:41
Wo Gewalttäter und geistige Brandstifter Unterschlupf finden, muss der Staat eingraifen !

Müßte man dann nicht auch die Linkspartei verbieten?

Alfred
18.02.2009, 18:42
Ein Staat, bzw. eine starke, im Volk gefestigte Demokratie muß mit extremen Parteien wie der NPD oder auch der Linkspartei leben können.

Außerdem würde ein Verbot der NPD wohl kaum einen Rückgang rechtsextremistischer Straftaten zur Folge haben.

Wie setzen sich die Zahlen über Rechte Straftaten zusammen? Bedenke in deiner Antwort auch das zum beispiel der Messerangriff auf einen Rabbiner eine Rechte Straftat war. Ebenso die vielen Beleidigungen von Juden durch Muslime.

Eloy
18.02.2009, 18:42
Der angebliche exorbitante Anstieg rechtsextremer Straftate kann schon
nur aus einem einfachen Grunde ad Absurdum geführt werden, denn
bekanntlich wurde die Zählweise derartiger Taten im Jahre 2008 zufällig
geändert:

http://www.welt.de/welt_print/article2377963/LKA-Durch-neue-Zaehlweise-mehr-rechte-Taten-in-Statistik.html

Vor diesem Hintergrund war es einigen unserer Qualitätsmedien damals,
wie der Artikel ja zeigt, bereits bekannt, dass es zu einem Scheinanstieg
kommen wird. Wie die gleichen Medien das mit einem Mal vergessen
konnten, und es zu einem reellen Anstieg dramatisieren, ist mir ein Rätsel.
Aber immerhin kann man mit solchen Schlagzeilen den heldenhaften Kampf
gegen Rechts rechtfertigen – nicht wahr?

Und vor allen Dingen nicht zu vergessen: ES IST WAHLKAMPFZEIT!!!!!
Das Volk, dessen Interessen bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit
Füßen getreten werden, muß mal wieder eingeschüchtert werden. Da ver-
bietet sich auch der Hinweis auf die geänderte Zählweise in den Medien.
Wer möchte sich schon mit dem „Wahrheitsministerium“anlegen?

latrop
18.02.2009, 18:42
Wo Gewalttäter und geistige Brandstifter Unterschlupf finden, muss der Staat eingraifen !

Leidest du unter einer Phobie ?

Kennst wohl kein anderes Thema mehr. :rolleyes::rolleyes:

esperan
18.02.2009, 18:42
Stadtknecht liegt völlig richtig mit seiner Einschätzung.

Muss man überall den Verfassungsschutz einschleusen, um endlich mal konsequent zu sein ???? Und dort, wo er eingeschleust wird und man Feststellungen macht, lässt man trotzdem alles beim alten, wie bei Milli Görüs und den Grauen Wölfen?

Wo ist da bitte die Logik?

Dieser jährliche Verfassungsschutzbericht ist grade mal gut für die Katz !

Oder soll er die Bürger nur beunruhigen und wenn ja, weshalb?

Alfred
18.02.2009, 18:43
Der angebliche exorbitante Anstieg rechtsextremer Straftate kann schon
nur aus einem einfachen Grunde ad Absurdum geführt werden, denn
bekanntlich wurde die Zählweise derartiger Taten im Jahre 2008 zufällig
geändert:

http://www.welt.de/welt_print/article2377963/LKA-Durch-neue-Zaehlweise-mehr-rechte-Taten-in-Statistik.html

Vor diesem Hintergrund war es einigen unserer Qualitätsmedien damals,
wie der Artikel ja zeigt, bereits bekannt, dass es zu einem Scheinanstieg
kommen wird. Wie die gleichen Medien das mit einem Mal vergessen
konnten, und es zu einem reellen Anstieg dramatisieren, ist mir ein Rätsel.
Aber immerhin kann man mit solchen Schlagzeilen den heldenhaften Kampf
gegen Rechts rechtfertigen – nicht wahr?

Und vor allen Dingen nicht zu vergessen: ES IST WAHLKAMPFZEIT!!!!!
Das Volk, dessen Interessen bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit
Füßen getreten werden, muß mal wieder eingeschüchtert werden. Da ver-
bietet sich auch der Hinweis auf die geänderte Zählweise in den Medien.
Wer möchte sich schon mit dem „Wahrheitsministerium“anlegen?

Sehr gut, Esperan hat sich also nicht vorbereitet als er diesen Strang erröffnetete.

esperan
18.02.2009, 18:43
Ja, du hast wenig bis keine Ahnung.

Du weichst aus, lieber Alfred ;) Antworte doch ... oder geht das nicht?

Alfred
18.02.2009, 18:44
Muss man überall den Verfassungsschutz einschleusen, um endlich mal konsequent zu sein ???? Und dort, wo er eingeschleust wird und man Feststellungen macht, lässt man trotzdem alles beim alten, wie bei Milli Görüs und den Grauen Wölfen?

Wo ist da bitte die Logik?

Dieser jährliche Verfassungsschutzbericht ist grade mal gut für die Katz !

Oder soll er die Bürger nur beunruhigen und wenn ja, weshalb?

Welche Straftaten haben eingendlich die V-Männer begangen? Stichwörter :

Solingen, Peter Nauman....

Alfred
18.02.2009, 18:45
Du weichst aus, lieber Alfred ;) Antworte doch ... oder geht das nicht?

Wieso sollte ich antworten? Du hast diese Behauptung in den Raum gestellt.

esperan
18.02.2009, 18:46
Ein Staat, bzw. eine starke, im Volk gefestigte Demokratie muß mit extremen Parteien wie der NPD oder auch der Linkspartei leben können.

Außerdem würde ein Verbot der NPD wohl kaum einen Rückgang rechtsextremistischer Straftaten zur Folge haben.

So lange wir keine wehrhafte Demokratie sind, ist es höchst gefährlich. Wären wir es, wäre die Sache schon längst erledigt.

Starke im Volk verfestigte Demokratie? Soll ich jetzt müde lächeln? Das Volk ist ja zu dämlich , diese freiheitliche Demokratie zu verteigen !!! :hihi::)) Lachhaft dieses ganze Spiel !

Dein letzter Satz: Um das geht es nicht. Es geht darum, Zeichen zu setzen !

esperan
18.02.2009, 18:47
Begründen sollte man eine Verbotsforderung schon finde ich.

Antwortest Du eigentlich nie auf Fragen, die für dich vielleicht unangenehm sein könnten? Du bist ja schlimmer als der schlimmste Politiker, die Du wohl selbst nicht wirklich magst.

esperan
18.02.2009, 18:48
Müßte man dann nicht auch die Linkspartei verbieten?

Natürlich !

Alfred
18.02.2009, 18:48
Antwortest Du eigentlich nie auf Fragen, die für dich vielleicht unangenehm sein könnten? Du bist ja schlimmer als der schlimmste Politiker, die Du wohl selbst nicht wirklich magst.

Du solltest schon eine Begründung geben finde ich...

esperan
18.02.2009, 18:50
Der angebliche exorbitante Anstieg rechtsextremer Straftate kann schon
nur aus einem einfachen Grunde ad Absurdum geführt werden, denn
bekanntlich wurde die Zählweise derartiger Taten im Jahre 2008 zufällig
geändert:

http://www.welt.de/welt_print/article2377963/LKA-Durch-neue-Zaehlweise-mehr-rechte-Taten-in-Statistik.html

Vor diesem Hintergrund war es einigen unserer Qualitätsmedien damals,
wie der Artikel ja zeigt, bereits bekannt, dass es zu einem Scheinanstieg
kommen wird. Wie die gleichen Medien das mit einem Mal vergessen
konnten, und es zu einem reellen Anstieg dramatisieren, ist mir ein Rätsel.
Aber immerhin kann man mit solchen Schlagzeilen den heldenhaften Kampf
gegen Rechts rechtfertigen – nicht wahr?

Und vor allen Dingen nicht zu vergessen: ES IST WAHLKAMPFZEIT!!!!!
Das Volk, dessen Interessen bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit
Füßen getreten werden, muß mal wieder eingeschüchtert werden. Da ver-
bietet sich auch der Hinweis auf die geänderte Zählweise in den Medien.
Wer möchte sich schon mit dem „Wahrheitsministerium“anlegen?

Okay, okay ... dann nehme einfach mal die unaufgeklärten Fälle dazu, dann nimm einfach die von Polizei und Justiz "verschwiegenen" Fälle hinzu, etc. etc. dann kommen wir auf einen Nenner, wo wir sagen würden ... besser wir wissen nicht alles .... ;)

esperan
18.02.2009, 18:51
Leidest du unter einer Phobie ?

Kennst wohl kein anderes Thema mehr. :rolleyes::rolleyes:

Mir scheiß egal ... mir ist gerade danach ;)

Manfred_g
18.02.2009, 18:51
Nicht schon wieder, ich bin ja vom letzten Mal noch ganz betroffen.

esperan
18.02.2009, 18:52
Sehr gut, Esperan hat sich also nicht vorbereitet als er diesen Strang erröffnetete.

:)):)):))

Alfred
18.02.2009, 18:52
Okay, okay ... dann nehme einfach mal die unaufgeklärten Fälle dazu, dann nimm einfach die von Polizei und Justiz "verschwiegenen" Fälle hinzu, etc. etc. dann kommen wir auf einen Nenner, wo wir sagen würden ... besser wir wissen nicht alles .... ;)

Verschwiegene Fälle im Rechten Bereich...:rolleyes:

Alfred
18.02.2009, 18:53
:)):)):))

Dann antworte doch bitte.

esperan
18.02.2009, 18:53
Welche Straftaten haben eingendlich die V-Männer begangen? Stichwörter :

Solingen, Peter Nauman....

Tja,. auch unter Bullen und anderen gibt es Straftäter ... manches Mal gebilligt durch den Staat ... auch hier gehört ausgeräuchert ;)

esperan
18.02.2009, 18:53
Wieso sollte ich antworten? Du hast diese Behauptung in den Raum gestellt.

Du bist ein Feigling. Punkt.

esperan
18.02.2009, 18:54
Du solltest schon eine Begründung geben finde ich...

Begründung: Du bist ein Feigling.

Vril
18.02.2009, 18:54
stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.[/B]

Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan

Erstens von den 14 000 Delikten dürften wie üblich mindestens 10 000-12 000 Propagandadelikte abgezogen werden, wobei es fraglich ist ob jedes hingekritzelte Hakenkreuz an ner Hauswand oder auf einer Parkbank die Tat eines echten rechtsradikalen war, schließlich kann ein Hakenkreuz oder ein dummer Spruch jeder hinkrakeln der des Schreibens mächtig ist.

Zweitens warum soll die NPD verboten werden?

Ist die NPD eigentlich für jede Tat verantwortlich auch wen irgendein Skinhead der noch nicht mal NPD Parteimitglied ist jemanden verprügelt zumal ja jeder Rechte, Rechtsextreme, Nationale Aktivisten oder Skinheads automatisch NPD Parteimitglied sind oder zumindest mit dieser Partei Sympathisieren. :rolleyes:

Gut dann könnte man ja auch jede Randale und Ausschreitungen von Antifa Vollspacken als Beispiel automatisch der Partei Die Linke/PDS anlasten oder jede Ausschreitung Schwarzvermummter Autonomer bei G8 Gipfeln, 1.Mai Randale usw. ebenso der Linkspartei.

Eloy
18.02.2009, 18:54
Sehr gut, Esperan hat sich also nicht vorbereitet als er diesen Strang erröffnetete.

Es zeigt eher, wie "kurzlebig" das Gedächtnis ist. Sofort kommt der Schock!

"Mein Gott, die Rechten! Hilfe!" :scare::scare::scare:

Von allen Eindrücken, die man tagtäglich verarbeiten muß, bleibt scheinbar
nur einer hängen: "Rechts ist böse!"

Wie oft muß man diesen "Spruch" eigentlich hören, damit er alles, was sonst über
Rechts gesagt wird eigentlich überlagert? 1x die Woche, 3x die Woche oder jeden
Tag?

Da kann ich nur sagen: "Die Gehirnwäsche der Etablierten funtioniert hervorragend!"

henriof9
18.02.2009, 18:54
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html


Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan

Prügelnde Schläger sind wirklich das Letzte egal welche Motivation dahinter steht.

Wenn man nun aber jedes, von einem Kind oder sonst wen, gekritzelte Hakenkreuz schon als Delitk rechter Gewalt zuordnet, wundert es nicht wenn die Statistik dazu exorbitant ansteigt.

773 Opfer prügelnder, rechter Gewalt mutet doch aber eher unerheblich an, wenn man generell die Opfer prügelnder Gewalt betrachtet.
Warum wird da unterschieden ?

esperan
18.02.2009, 18:54
Nicht schon wieder, ich bin ja vom letzten Mal noch ganz betroffen.

Claudia Roth kann das aber besser ;)

esperan
18.02.2009, 18:55
Verschwiegene Fälle im Rechten Bereich...:rolleyes:

Natürlich ... sach mal, wie Weltfremd bist Du eigentlich???????

esperan
18.02.2009, 18:56
Dann antworte doch bitte.

Alfredo, ich weiß nicht warum ... aber Du nervst schon wieder ......

esperan
18.02.2009, 18:58
Erstens von den 14 000 Delikten dürften wie üblich mindestens 10 000-12 000 Propagandadelikte abgezogen werden, wobei es fraglich ist ob jedes hingekritzelte Hakenkreuz an ner Hauswand oder auf einer Parkbank die Tat eines echten rechtsradikalen war, schließlich kann ein Hakenkreuz oder ein dummer Spruch jeder hinkrakeln der des Schreibens mächtig ist.

Zweitens warum soll die NPD verboten werden?

Ist die NPD eigentlich für jede Tat verantwortlich auch wen irgendein Skinhead der noch nicht mal NPD Parteimitglied ist jemanden verprügelt zumal ja jeder Rechte, Rechtsextreme, Nationale Aktivisten oder Skinheads automatisch NPD Parteimitglied sind oder zumindest mit dieser Partei Sympathisieren. :rolleyes:

Gut dann könnte man ja auch jede Randale und Ausschreitungen von Antifa Vollspacken als Beispiel automatisch der Partei Die Linke/PDS anlasten oder jede Ausschreitung Schwarzvermummter Autonomer bei G8 Gipfeln, 1.Mai Randale usw. ebenso der Linkspartei.

Du zitierst ... kannst Du eigentlich nicht lesen?

Nochmals für dich ganz persönlich:

nein, nein, nein ... lese nochmals das in dem Kasten ... eine dreistellige Zahl (als Hinweis) ..... ;)

Alfred
18.02.2009, 18:59
Alfredo, ich weiß nicht warum ... aber Du nervst schon wieder ......

Dann antworte doch bitte. Wie setzt sich diese Zahl zusammen, in welche Delikte?
Dann vergleiche diese Zahl mit den Taten von Ausländern in Deutschland, also deren Angriffe auf Deutsche Bürger. Danach fordere das Verbot von demjenigen der mehr auf dem Kerbholz hat.

esperan
18.02.2009, 19:01
Es zeigt eher, wie "kurzlebig" das Gedächtnis ist. Sofort kommt der Schock!

"Mein Gott, die Rechten! Hilfe!" :scare::scare::scare:

Von allen Eindrücken, die man tagtäglich verarbeiten muß, bleibt scheinbar
nur einer hängen: "Rechts ist böse!"

Wie oft muß man diesen "Spruch" eigentlich hören, damit er alles, was sonst über
Rechts gesagt wird eigentlich überlagert? 1x die Woche, 3x die Woche oder jeden
Tag?

Da kann ich nur sagen: "Die Gehirnwäsche der Etablierten funtioniert hervorragend!"

Nein, Eloy !

Alle Extremisten sind Scheiße ! Das bringt das ganze System durcheinander. Egal ob links, rechts, Islam, Christen, Science Tology, Zeuge Jehova, Opus Dei, Claudia Roth, normale Verbrecher und und und ... das muss auf einem Level gehalten werden, damit man hier noch in Frieden leben darf. Und unser lieber Staat ist dazu total unfähig und versagt von Tag zu Tag mehr ...


das kotzt mich an !!!

Bruddler
18.02.2009, 19:01
Ich habe heute abend RTL-aktuell (18.45Uhr) angeschaut.
Peter Klöppel, dieser kleine J.B. Kerner-Verschnitt verkündete die Schreckensnachricht über den gigantischen Anstieg von *rechtradikalen Straftaten. Um diese Meldung auch noch glaubwürdig zu untermalen, wurde sogleich das ur-altgewohnte Filmchen von den Glatzen mit Baseballschlägern gezeigt, die vor einem Hauseingang unschuldige Passanten bedrohen....(dieses uralt-Filmchen dürfte inzwischen jedem Bürger bekannt sein).

* Der aufgeklärte Bürger weiß inzwischen, was so alles als "rechte Straftat" bezeichnet wird und die gefakten Kriminalstatistiken komplettieren diese Volksverarschung. X(

esperan
18.02.2009, 19:02
Prügelnde Schläger sind wirklich das Letzte egal welche Motivation dahinter steht.

Wenn man nun aber jedes, von einem Kind oder sonst wen, gekritzelte Hakenkreuz schon als Delitk rechter Gewalt zuordnet, wundert es nicht wenn die Statistik dazu exorbitant ansteigt.

773 Opfer prügelnder, rechter Gewalt mutet doch aber eher unerheblich an, wenn man generell die Opfer prügelnder Gewalt betrachtet.
Warum wird da unterschieden ?

Weil die Ideologie hochgefährlich ist .... ! Prügelnde Migranten haben kein Gruppenziel (wie es sich bisher gestaltet), aber rechte Gewalttäter haben ein gemeinsames Ziel. Und dies ist brisant ... Frage beantwortet?

Deutschmann
18.02.2009, 19:03
Ich will ja die Euphorie über das Rekordniveau nicht bremsen, aber ...


Deutschland : Die Zahl rechtsextremistischer Straftaten wird in diesem Jahr voraussichtlich einen neuen Höchststand erreichen

Nach den vorläufigen Zahlen des Innenministeriums wurden in den ersten zehn Monaten von den Landeskriminalämtern 11.928 rechtsextremistisch motivierte Delikte registriert und damit 29,6 Prozent mehr als im selben Vorjahreszeitraum. Auch die Zahl der Gewalttaten stieg um 15,3 Prozent auf 639.

Die endgültige Statistik für 2008 wird erst im Frühjahr erwartet. Es ist zwar von zahlreichen Nachmeldungen und einer deutlichen Korrektur der Gesamtzahl nach oben auszugehen. Der Trend wird erfahrungsgemäß aber schon durch die vorläufigen Zahlen abgebildet.

Die Zahl der rechtsextremistischen Straftaten hatte 2006 mit 17.597 einen Höchststand erreicht. 2007 wurde ein leichter Rückgang auf 17.176 verzeichnet. Die vorläufigen Zahlen der rechtsextremistischen Straftaten werden regelmäßig von der Linksfraktion im Bundestag beim Innenministerium abgefragt und im Internet veröffentlicht.....

http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fnews.orf.at%2Fticker%2F312655.h tml

Wahrschienlich wieder alles "Lüge".
Diese "scheiße Linke-Medien !!! "

Vril
18.02.2009, 19:04
Mein Gott, die Rechten! Hilfe!" :scare::scare::scare:

Da kann ich nur sagen: "Die Gehirnwäsche der Etablierten funtioniert hervorragend!"

:top:

Genau so sieht es aus und solange die Gehirnwäsche funktioniert wird der normal gebildete Durchschnittsdeutsche auf diese billige Propaganda-Show hereinfallen.

Fiel
18.02.2009, 19:04
ich lese hier immer etwas von
Wehrhafter Demokratie.


Wahrscheinlich hat hier noch niemand gemerkt, dass diese Wehrhafte Demokratie
von der RECHTEN verteidigt wird.

In der Nazizeit waren es die Kommunisten die als die Verbrecher dargestellt wurden. Heute verteidigen die Rechten die Demokratie - die Zeiten und die Zustände haben sich geändert - leider und deswegen müssen jetzt die Rechten um die Demokratie kämpfen.

Alfred
18.02.2009, 19:04
Das man immer solchen Knallern helfen muss :

Die Bilanz der politisch motivierten Straftaten wird jedoch weiterhin von Rechts angeführt. Hier gab es 986 rechte Straftaten gegenüber 459 Delikten linker Täter. Allerdings waren 783 der 986 politisch rechts motivierten Straftaten sogenannte „Propagandadelikte“, also beispielsweise das Zeigen von Symbolen verfassungswidriger Organisationen oder Hakenkreuzschmierereien .

Auch von Unbekannten begangene Propagandadelikte werden seit dem vergangenen Jahr in der Statistik der politisch motivierten Kriminalität von rechts zugeordnet.

Zum Artikel : Klick (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5c9a2b8f041.0.html)

esperan
18.02.2009, 19:06
Dann antworte doch bitte. Wie setzt sich diese Zahl zusammen, in welche Delikte?
Dann vergleiche diese Zahl mit den Taten von Ausländern in Deutschland, also deren Angriffe auf Deutsche Bürger. Danach fordere das Verbot von demjenigen der mehr auf dem Kerbholz hat.

Antworte Du auf meine zuerst gestellte Frage und verlange von mir nicht, dass ich auf was antworte - und Du laufend ausweichst. Das kotzt gewaltig an !

Schon zum zweiten Mal ....

esperan
18.02.2009, 19:07
Ich habe heute abend RTL-aktuell (18.45Uhr) angeschaut.
Peter Klöppel, dieser kleine J.B. Kerner-Verschnitt verkündete die Schreckensnachricht über den gigantischen Anstieg von *rechtradikalen Straftaten. Um diese Meldung auch noch glaubwürdig zu untermalen, wurde sogleich das ur-altgewohnte Filmchen von den Glatzen mit Baseballschlägern gezeigt, die vor einem Hauseingang unschuldige Passanten bedrohen....(dieses uralt-Filmchen dürfte inzwischen jedem Bürger bekannt sein).

* Der aufgeklärte Bürger weiß inzwischen, was so alles als "rechte Straftat" bezeichnet wird und die gefakten Kriminalstatistiken komplettieren diese Volksverarschung. X(

Manipuliert die Presse nicht immer? Wieso ärgert dich dann ein Körner?

Deutschmann
18.02.2009, 19:07
Das man immer solchen Knallern helfen muss :

Die Bilanz der politisch motivierten Straftaten wird jedoch weiterhin von Rechts angeführt. Hier gab es 986 rechte Straftaten gegenüber 459 Delikten linker Täter. Allerdings waren 783 der 986 politisch rechts motivierten Straftaten sogenannte „Propagandadelikte“, also beispielsweise das Zeigen von Symbolen verfassungswidriger Organisationen oder Hakenkreuzschmierereien .

Auch von Unbekannten begangene Propagandadelikte werden seit dem vergangenen Jahr in der Statistik der politisch motivierten Kriminalität von rechts zugeordnet.

Zum Artikel : Klick (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5c9a2b8f041.0.html)

Mittlerweile kann man schon einordnen woher die Propagandadelikte kommen. :))


Am vergangenen Samstagnachmittag wurde in Wertheim eine jüdische Gedenkstätte mit rechtsradikalen Parolen geschändet.
Mehrere Zeugen beobachteten, dass drei unbekannte Männer die Anlage unter anderem mit einem Hakenkreuz besprühten.
Laut den Zeugen handelte es sich bei den Tätern um drei etwa 20-jährige Männer türkischer oder arabischer Abstammung. Die ermittelnden Beamten hoffen aufgrund der Zeugenaussagen, die Täter schnell zu fassen.

http://www.radiogong.com/index.php?id=426&singelid=3828

Wiedermal ein Anstieg "rechtsextremer Straftaten", zumindest statistisch.

Eloy
18.02.2009, 19:07
Okay, okay ... dann nehme einfach mal die unaufgeklärten Fälle dazu, dann nimm einfach die von Polizei und Justiz "verschwiegenen" Fälle hinzu, etc. etc. dann kommen wir auf einen Nenner, wo wir sagen würden ... besser wir wissen nicht alles .... ;)

Tolles Argument! Hervorragend! Da muß man drauf kommen! Spitze!
Dann nehmen wir das auch für alle anderen Verbrechen in Anspruch:

- Nicht aufgeklärte Raubüberfälle
- Nicht aufgeklärte Morde
- Nicht aufgeklärte Körperverletzungen
- Nicht aufgeklärte Diebstähle
- u.s.w.

Dann auch noch die ganzen Fälle die von der Justiz und der Polizei zu dem
Vorgenannten "verschwiegen und gedeckt" werden ...........

Hurra!!! Jetzt weiß ich endlich warum die Deutschen als "Volk der Verbrecher"
beschimpft werden!

Danke für die Erleuchtung!

:bow::lol::dumbo::yeah::banane::ty::chee::prost:

detti
18.02.2009, 19:08
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html


Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan
nur mal so,
ist der lebkuchen-anschlag schon mitgezählt ?
ich vermute----es sind bald wahlen

detti
es ist leichter eine lüge zu glauben,
die man schon tausendmal gehört hat,
als eine tatsache die völlig neu ist
(lebensweisheit)

esperan
18.02.2009, 19:08
Das man immer solchen Knallern helfen muss :

Die Bilanz der politisch motivierten Straftaten wird jedoch weiterhin von Rechts angeführt. Hier gab es 986 rechte Straftaten gegenüber 459 Delikten linker Täter. Allerdings waren 783 der 986 politisch rechts motivierten Straftaten sogenannte „Propagandadelikte“, also beispielsweise das Zeigen von Symbolen verfassungswidriger Organisationen oder Hakenkreuzschmierereien .

Auch von Unbekannten begangene Propagandadelikte werden seit dem vergangenen Jahr in der Statistik der politisch motivierten Kriminalität von rechts zugeordnet.

Zum Artikel : Klick (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5c9a2b8f041.0.html)

Wieso vergleichst Du Links mit Rechts? Ich sage doch ... beide wech und gut is ......

Alfred
18.02.2009, 19:08
Antworte Du auf meine zuerst gestellte Frage und verlange von mir nicht, dass ich auf was antworte - und Du laufend ausweichst. Das kotzt gewaltig an !

Schon zum zweiten Mal ....

Du schreibst wieder wirr mein Junge.

Misteredd
18.02.2009, 19:09
Eigentlich wäre dieses NPD Verbot doch gut, denn das würde den sonst-nichts-auf-der-Pfanne-habenden Linken ihr Wahlkampfmotto rauben. Wen wollen die danach verbieten?

Alfred
18.02.2009, 19:09
Wieso vergleichst Du Links mit Rechts? Ich sage doch ... beide wech und gut is ......

Aber die Rechten, ebenso wie die Linken, haben am wenigsten Straftaten begangen in diesem Land. Warum willst du die dann verbieten?

esperan
18.02.2009, 19:10
Tolles Argument! Hervorragend! Da muß man drauf kommen! Spitze!
Dann nehmen wir das auch für alle anderen Verbrechen in Anspruch:

- Nicht aufgeklärte Raubüberfälle
- Nicht aufgeklärte Morde
- Nicht aufgeklärte Körperverletzungen
- Nicht aufgeklärte Diebstähle
- u.s.w.

Dann auch noch für die ganzen Fälle die "verschwiegenen" Fälle der Justiz
und der Polizei zu dem Vorgenannten...........

Hurra!!! Jetzt weiß ich endlich warum die Deutschen als "Volk der Verbrecher"
beschimpft werden!

Danke für die Erleuchtung!

:bow::lol::dumbo::yeah::banane::ty::chee::prost:

Bitte ....

Du hast es erkannt ! Unglaublich. Etwas Weisheit mehr in der Welt ...


wenn auf jedem Grab ein Lichtlein brennen würde, wo ein unerkannt ermordeter Mensch vergraben wurde, wäre der Friedhof hell erleuchtet ;)

Alfred
18.02.2009, 19:10
Eigentlich wäre dieses NPD Verbot doch gut, denn das würde den sonst-nichts-auf-der-Pfanne-habenden Linken ihr Wahlkampfmotto rauben. Wen wollen die danach verbieten?

Die FDP weil die es gewagt hatte mal zu fragen wie es mit dem Kampf gegen Links ausschaut, also mit Fördermitteln usw...:)

Hans Huckebein
18.02.2009, 19:10
Propaganda der derzeit herrschenden!:]

Wenn jede anpöbelung von useren migranten auch so bewertet würde, sähe das bild ganz anders aus;

Gerade jetzt vor der wahl, werden die frustnachrichten über rechte straftaten noch mal zu hochform auflaufen!?(
ich schenke solchen nachrichten keinen glauben....jedes gemalte hakenkreutz fließt in die statistik mit ein.....wer es denn gemalt hat, ist die andere frage!

Manfred_g
18.02.2009, 19:11
Claudia Roth kann das aber besser ;)

Ja, die kann viel, mich zum Beispiel.

Deutschmann
18.02.2009, 19:11
Eigentlich wäre dieses NPD Verbot doch gut, denn das würde den sonst-nichts-auf-der-Pfanne-habenden Linken ihr Wahlkampfmotto rauben. Wen wollen die danach verbieten?

Lies meine Signatur. :D

esperan
18.02.2009, 19:11
nur mal so,
ist der lebkuchen-anschlag schon mitgezählt ?
ich vermute----es sind bald wahlen

detti
es ist leichter eine lüge zu glauben,
die man schon tausendmal gehört hat,
als eine tatsache die völlig neu ist
(lebensweisheit)

Man nennt dies auch Gehirnwäsche ;)

Alfred
18.02.2009, 19:11
Mittlerweile kann man schon einordnen woher die Propagandadelikte kommen. :))

So ensteht eine Rechte Straftat....

Fiel
18.02.2009, 19:12
Prügelnde Schläger sind wirklich das Letzte egal welche Motivation dahinter steht.

Wenn man nun aber jedes, von einem Kind oder sonst wen, gekritzelte Hakenkreuz schon als Delitk rechter Gewalt zuordnet, wundert es nicht wenn die Statistik dazu exorbitant ansteigt.

773 Opfer prügelnder, rechter Gewalt mutet doch aber eher unerheblich an, wenn man generell die Opfer prügelnder Gewalt betrachtet.
Warum wird da unterschieden ?

Im Kampf gegen die Nazis und in ihrem Ringen um die Demokratie haben die Linksfaschisten in den 30jger Jahren fast täglich soviele Gewalttaten begangen wie die Nazis heute in einem ganzen Jahr. Wie damals die Linksfaschisten, so kämpfen heute die Rechten um die Demokratie - dies zu begreifen und den Menschen klar zu machen, das sollte unserer aller Aufgabe sein.

Alfred
18.02.2009, 19:13
@Esperan

Hier, von Deutschmann, extra für dich. Eine Rechte Straftat :

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2720920&postcount=54)

Allerdings....aber schau sie dir selbst an.

esperan
18.02.2009, 19:14
Propaganda der derzeit herrschenden!:]

Wenn jede anpöbelung von useren migranten auch so bewertet würde, sähe das bild ganz anders aus;

Gerade jetzt vor der wahl, werden die frustnachrichten über rechte straftaten noch mal zu hochform auflaufen!?(
ich schenke solchen nachrichten keinen glauben....jedes gemalte hakenkreutz fließt in die statistik mit ein.....wer es denn gemalt hat, ist die andere frage!

Ich sag mal eines:

Wenn es mit der Aufklärung hinsichtlich Islam und der Probelme so weiter geht wie bisher - bis zur Wahl, dann sollte man doch mal überlegen, ob alles nicht seinen korrekten Lauf geht ... und zwar in alle Richtungen ;)

Alfred
18.02.2009, 19:14
Man nennt dies auch Gehirnwäsche ;)

Man sieht es an dir....

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2720920&postcount=54)

esperan
18.02.2009, 19:14
Ja, die kann viel, mich zum Beispiel.

:D Mich auch .... :))

Irmingsul
18.02.2009, 19:15
Ach was, alle Leute von der NPD sind nett. Je höher der "Dienstgrad" desto netter sind sie.

Voortrekker
18.02.2009, 19:15
Ich finde es erstaunlich, wie immer die NPD ins Spiel gebracht wird, als ob die Parteiführung bzw. die 5000 Mitglieder irgendwas damit zu tun hätten, dass einzelne Skinheads, Neonazis oder sonstwer eine Straftat begehen.

Das sind lächerliche Verallgemeinerungen und Vorurteile vor denen die Gutmenschen immer warnen.

Es bleibt dabei: Der neue Faschismus wird der Antifaschsmus sein.

Bruddler
18.02.2009, 19:16
Ja, die kann viel, mich zum Beispiel.

Ich fürchte, selbst dazu ist sie zu doof ! ;)

Eloy
18.02.2009, 19:17
Bitte ....

Du hast es erkannt ! Unglaublich. Etwas Weisheit mehr in der Welt ...


wenn auf jedem Grab ein Lichtlein brennen würde, wo ein unerkannt ermordeter Mensch vergraben wurde, wäre der Friedhof hell erleuchtet ;)

Das ist auch mir bekannt! Aber die Lichter wären nicht "Braun"!

ursula
18.02.2009, 19:18
Wo Gewalttäter und geistige Brandstifter Unterschlupf finden, muss der Staat eingraifen !

EINGRAIFEN???????? hüüüüüllllffffeeee.

so und nun mal butter bei die fische: deine definition für geistigen brandstifter ist?

*
*
*

wer ist einer? .................................................. ........

das salbadern hängt einem soooo ausm hals. nun mach mal los mit konkret!!

Hans Huckebein
18.02.2009, 19:19
Ich sag mal eines:

Wenn es mit der Aufklärung hinsichtlich Islam und der Probelme so weiter geht wie bisher - bis zur Wahl, dann sollte man doch mal überlegen, ob alles nicht seinen korrekten Lauf geht ... und zwar in alle Richtungen ;)

Dem stimme ich zu!:]

Vril
18.02.2009, 19:19
Lies meine Signatur. :D

Schnüffel an meiner Unterhose .... hoppala da sind ja auch ein paar braune Flecken drin und schon haben wir wieder eine rechtsextreme Straftat mehr. :)) :lach:

esperan
18.02.2009, 19:19
Man sieht es an dir....

Klick (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2720920&postcount=54)

Ich bin sicherlich nicht gehirngewaschen und mich kotzen Ideologien jedweder Art dermaßen an .... vergiss es, die Provos .....

haihunter
18.02.2009, 19:20
Wenn man die NPD verbietet, werden sich die "Rechten", so sie denn überhaupt Mitglieder der NPD sind, in kaum kontrollierbaren konspirativen Zirkeln, wie "Kameradschaften" organisieren.

So ist es. Besser erlauben und kontrollieren als verbeiten und in den Untergrund treiben. Außerdem gehen ja wohl nicht alle Gewalttaten auf das Konto der NPD.

JensVandeBeek
18.02.2009, 19:20
Gedanken kann man nicht verbieten!

Deutschland müsste ein NPD verkraften können, daher keine undemokratische Partei-Verbote, nirgendwo!

esperan
18.02.2009, 19:21
Ich finde es erstaunlich, wie immer die NPD ins Spiel gebracht wird, als ob die Parteiführung bzw. die 5000 Mitglieder irgendwas damit zu tun hätten, dass einzelne Skinheads, Neonazis oder sonstwer eine Straftat begehen.

Das sind lächerliche Verallgemeinerungen und Vorurteile vor denen die Gutmenschen immer warnen.

Es bleibt dabei: Der neue Faschismus wird der Antifaschsmus sein.

Quak quak ... und Hitler war ein Engel ... mit weißem Geflügel .....

esperan
18.02.2009, 19:21
Das ist auch mir bekannt! Aber die Lichter wären nicht "Braun"!

:)):)):))

Eloy
18.02.2009, 19:22
:top:

Genau so sieht es aus und solange die Gehirnwäsche funktioniert wird der normal gebildete Durchschnittsdeutsche auf diese billige Propaganda-Show hereinfallen.

Der heutige "Durchschnittsdeutsche" hat keine Bildung mehr. Und "Normal" ist er in
keinster Weise!

Das ist meine persönliche Meinung!

Stadtknecht
18.02.2009, 19:23
Wie setzen sich die Zahlen über Rechte Straftaten zusammen? Bedenke in deiner Antwort auch das zum beispiel der Messerangriff auf einen Rabbiner eine Rechte Straftat war. Ebenso die vielen Beleidigungen von Juden durch Muslime.

Nicht vergessen werden darf auch, daß jede Hakenkreuzschmiererei eine rechts motivierte Straftat ist.

ursula
18.02.2009, 19:23
Wieso vergleichst Du Links mit Rechts? Ich sage doch ... beide wech und gut is ......

jetzt muss ich fragen: bist du aus hagen westfalen?? die reden so.....:]

aber dieser satz versöhnt mich in gewisser weise. woll???

Alfred
18.02.2009, 19:24
Ich bin sicherlich nicht gehirngewaschen und mich kotzen Ideologien jedweder Art dermaßen an .... vergiss es, die Provos .....

Dann kläre uns doch bitte auf, wir brachten die Beweise das selbst Taten von Türken als Rechte Straftaten, begangen von Deutschen, in der Statistik drin sind.
Desweiteren bewiesen wir dir das selbst Straftaten bei denen man nicht weiss wer der Täter ist als Rechte Straftaten gewertet werden. Was hast du denn zum Thema?

Bruddler
18.02.2009, 19:25
und ich bleibe dabei:
nationaldenkende Deutsche, sind desshalb so verpönt und verhasst, weil sie dem Niedergang und dem Ausverkauf von unserem Land im Wege stehen ! :(

Alfred
18.02.2009, 19:25
Nicht vergessen werden darf auch, daß jede Hakenkreuzschmiererei eine rechts motivierte Straftat ist.

Stimmt, selbst wenn die Täter Türken sind sowie in diesem Fall :

Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74223)

esperan
18.02.2009, 19:26
EINGRAIFEN???????? hüüüüüllllffffeeee.

so und nun mal butter bei die fische: deine definition für geistigen brandstifter ist?

*
*
*

wer ist einer? .................................................. ........

das salbadern hängt einem soooo ausm hals. nun mach mal los mit konkret!!

Hmmm, ich kenn da einen, der mir schrieb, dem ich antworten wollte, aber immer noch überlege; der in einem anderen Threat von mir (Marathon?) wirklich ein Definitionsspezialist ist, dem ich vorschlagen würde, weiter daran zu arbeiten - weil er Talent hat. Ich hab weniger davon abbekommen - vor allem, wenn es schnell gehen muss.

Geistiger Brandstifter?

Jemand, der aufgrund seiner Ideologie mit taktischen Mitteln und geisitigen Fähigkeiten und/oder seinem Charisma das Vermögen hat, andere so zu manipulieren, dass sie seiner Ideologie folgen oder in seine Nähe rücken ... und hierbei ein Maximum herausholen ... in für die Gesellschaft negativem Sinne ... .


hmmm ... war das jetzt gut?

Stadtknecht
18.02.2009, 19:26
So lange wir keine wehrhafte Demokratie sind, ist es höchst gefährlich. Wären wir es, wäre die Sache schon längst erledigt.

Starke im Volk verfestigte Demokratie? Soll ich jetzt müde lächeln? Das Volk ist ja zu dämlich , diese freiheitliche Demokratie zu verteigen !!! :hihi::)) Lachhaft dieses ganze Spiel !

Dein letzter Satz: Um das geht es nicht. Es geht darum, Zeichen zu setzen !

Das sehe ich genauso, man nennt so etwas Aktionismus.

Vril
18.02.2009, 19:29
Der heutige "Durchschnittsdeutsche" hat keine Bildung mehr. Und "Normal" ist er in
keinster Weise!

Das ist meine persönliche Meinung!

Da kann ich dir leider (teilweise) zustimmen, abschreckende Beispiele gibt es auch hier im Forum zuhauf, ich denke da an eine Gewisse Figur die immer in einem auffallendem Blau schreibt.

ursula
18.02.2009, 19:29
Hmmm, ich kenn da einen, der mir schrieb, dem ich antworten wollte, aber immer noch überlege; der in einem anderen Threat von mir (Marathon?) wirklich ein Definitionsspezialist ist, dem ich vorschlagen würde, weiter daran zu arbeiten - weil er Talent hat. Ich hab weniger davon abbekommen - vor allem, wenn es schnell gehen muss.

Geistiger Brandstifter?

Jemand, der aufgrund seiner Ideologie mit taktischen Mitteln und geisitigen Fähigkeiten und/oder seinem Charisma das Vermögen hat, andere so zu manipulieren, dass sie seiner Ideologie folgen oder in seine Nähe rücken ... und hierbei ein Maximum herausholen ... in für die Gesellschaft negativem Sinne ... .


hmmm ... war das jetzt gut?

jetzt noch 2 semester philosophie und ich trinke mit dir gin tonic. ( das ist eine drohung :D:D) und zwar in der nähe von hagen.

Alfred
18.02.2009, 19:29
Das sehe ich genauso, man nennt so etwas Aktionismus.

Also dann, alles Rechte verbieten, aber alles was diesem Land schadet fördern.

haihunter
18.02.2009, 19:29
Ähm, die Frage lautet "Ist ein NPD-Verbot nicht längst HINFÄLLIG?" Ich habe mit "Nein" gestimmt, was ja nun nicht stimmt. Die Antwort müßte "Ja" lauten, da ich der Meinung bin, daß das Verbot längst hinfällg ist und unser Staat auch eine solche Deppentruppe abkönnen muss. Ich nehme an, der Strangeröffner wollte statt "hinfällig" das Wort "überfällig" wählen. Na, wie auch immer.

Esreicht!
18.02.2009, 19:30
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html


Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan

Offenbar scheinst Du das Spiel nicht begriffen zu haben;)

Die sich nun zur Wahl täglich steigernde, verlogene Hetze gegen Rechts läßt ja wohl nur den einzigen Schluß zu, nämlich daß die etablierten antideutschen BRD-Steuergeldabgreifer nicht an eine Kursänderung denken, wie dies oppositioneller Druck in Demokratien normalerweise bewirken sollte, nein, sie verteidigen ihren sozialparasitären Platz am Trog einfach mit einer Verbotsforderung jener Partei, die diesen gefährden könnte! :D

Gerade durfte ein Antifa ( aufgenommen von hinten) in der Tagesschau seine Sichtweise über den Busüberfall verkünden, Warum wurde nicht auch die Gegenseite befragt, damit sich der Zuschauer ein objektiveres Bild zur Sachlage machen konnte und wieso wurden Antifa-Randale-Aufnahmen während der Antifa-Aussage eingeblendet, sodaß für den Zuschauer der Eindruck entstehen mußte, als handele es sich um rechte Schläger?(

Schaust Du auch am 6. Dezember in Deine Schuhe, ob der Nikolaus was reingelegt hat:D

kd

Big Man
18.02.2009, 19:30
Warum sollte man die NPD verbieten? Der Haufen ist so was von lächerlich und bietet immer wieder feinste Unterhaltung. Das beste Mittel im Kampf gegen Rechts ist die NPD selber!:))

Weiter_Himmel
18.02.2009, 19:30
Wieso verbietet man dann diese Kameradschaften nicht genauso, wie man eine Milli Görüs, Schwarze-Wölfe-Orga auch verbieten sollte?

Ist dieser Staat noch ganz normal?

Früher war ich auch immer dafür das die NPD verboten wird inzwischen sehe ich das aber etwas anders .

Jetztendlich sprechen meiner Ansicht nach zwei Gründe dagegen .
1: Ein Teil der Szene könnte sich radikalisieren und Anschläge verüben .
2: Die rechtsextremen in D sind im Vergleich zu anderen Eu Ländern sehr sehr schwach . Das liegt imho daran das sie sehr unfähige Leute haben . Holger Apfel z.B. ist so unsymphatisch das er es nie schaffen würde stimmen der Mitte zu gewinnen .

Wenn man die rechtsextremen also in die Wüste schickt und sie kommen wieder mit fähigen Politikern könnten sie ein wesentlich größeres Wählerpotential erreichen.Die NPD ist zurzeit ohnehinn tief zerstritten diesen Umstand kann man sehr gut nutzen um sie klein zu halten .

Allen Menschen die die NPD per Verbot in die Wüste schicken wollen müssen sich darüber im klaren sein das eine andere Fähigere Partei auf den Plan treten könnte ... die die selben Ziele verfolgt und damit Erfolg hat .

alterschwede
18.02.2009, 19:30
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html


Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan

wenn man die npd wegen der glatzköpfigen schläger verbieten wollte, müsste man die linke wegen der kapuzenträger verbieten und die türken wegen der türkischen schläger und strassenräuber verbieten.

wobei es sicherlich kein zufall ist, dass die große gewaltbereitschaft ausländischer kulturbereicherer eine zunahme rechter gewalt geradezu herausfordert.
das soll die glatzen aber nicht entschuldigen.
sie tun der deutschen sache nicht gut.
probleme lassen sich eleganter, zumindest aber diskreter lösen.

esperan
18.02.2009, 19:31
So ist es. Besser erlauben und kontrollieren als verbeiten und in den Untergrund treiben. Außerdem gehen ja wohl nicht alle Gewalttaten auf das Konto der NPD.

Und?

Denkst Du das auch über die über 5000 bekannten Islamisten im Land, alla Herr Schäuble? Lieber erlauben und kontrollieren, als sie in den Untergrund jagen?

Man kann vieles kontrollieren. Aber nicht ausschließen, dass einige davon eben nicht kontrollierbar sind - oder was danaben geht - beim Kontrollieren.

Somit macht es irgendwann mal BUMM und alle fragen sich, was haben wir falsch gemacht? Aber dann sind 100? 200 ? 1000? Menschen auf einen Schlag tot.

Wie lange möchte man bespitzeln, beobachten, ausharren, bevor man was unternimmt? Gute Frage, wat?

detti
18.02.2009, 19:31
Wieso vergleichst Du Links mit Rechts? Ich sage doch ... beide wech und gut is ......
nur mal so,
nicht "rechts" oder "links"
sind die großverbrecher zu finden.
die,die wirklich deutschland schaden sitzen im reichstag mehr in der mitte,
und werden von ackermann und gesellen bezahlt.

detti

Nationalix
18.02.2009, 19:32
Die Junge Freiheit berichtete am 17.02.2009 über eine hohe Zunahme linksextremer Gewalttaten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5459d828e6c.0.html

Ich fordere daher ein Verbot der Linkspartei und aller anderen linksorientierter Parteien. Wie lange muss man sich diesen Terror von Links eigentlich noch bieten lassen?

Und überhaupt: die hohe Zahl der angeblich rechten Straftaten kommt nur dadurch zustande, dass jedes kantige Kreuzchen auf dem Schulklo als rechte Straftat gewertet wird.

Warum sollte man deshalb die NPD verbieten? Hat die NPD vielleicht solch ein Kreuzchen als Parteiabzeichen?

haihunter
18.02.2009, 19:32
Also dann, alles Rechte verbieten, aber alles was diesem Land schadet fördern.

Verbote sind immer der schlechteste Weg. Die antideutschen rechtsextremen Spinner kann und muß man politisch bekämpfen. Daß das sehr gut klappt, sieht man bei allen Wahlergebnissen. Schließlich lehnen mehr 98 % der Wähler diese Trottel ab! Tatsache ist, daß die Gefahr in Deutschland von links kommt, denn die hocken nicht nur im Bundestag, sondern auch schon in manchen Landesregierungen.

Deutschmann
18.02.2009, 19:33
Offenbar scheinst Du das Spiel nicht begriffen zu haben;)

Die sich nun zur Wahl täglich steigernde, verlogene Hetze gegen Rechts läßt ja wohl nur den einzigen Schluß zu, nämlich daß die etablierten antideutschen BRD-Steuergeldabgreifer nicht an eine Kursänderung denken, wie dies oppositioneller Druck in Demokratien normalerweise bewirken sollte, nein, sie verteidigen ihren sozialparasitären Platz am Trog einfach mit einer Verbotsforderung jener Partei, die diesen gefährden könnte! :D

Gerade durfte ein Antifa ( aufgenommen von hinten) in der Tagesschau seine Sichtweise über den Busüberfall verkünden, Warum wurde nicht auch die Gegenseite befragt, damit sich der Zuschauer ein objektiveres Bild zur Sachlage machen konnte und wieso wurden Antifa-Randale-Aufnahmen während der Antifa-Aussage eingeblendet, sodaß für den Zuschauer der Eindruck entstehen mußte, als handele es sich um rechte Schläger?(

Schaust Du auch am 6. Dezember in Deine Schuhe, ob der Nikolaus was reingelegt hat:D

kd

Weil die Antifa zunehmend als Ratgeber und glaubwürdige Informationsquelle - auch von Seiten der Politik - angesehen wird. Ich habe heute irgendwo eine Textpassage dazu gepostet.

esperan
18.02.2009, 19:33
Gedanken kann man nicht verbieten!

Deutschland müsste ein NPD verkraften können, daher keine undemokratische Partei-Verbote, nirgendwo!

Wenn die Parteien oder Anhänger (auch einige Einzelne) nicht demokratisch sind (nach der Definition), müsste der Staat wohl wehrhaft sein dürfen, um seine Demokratie zu schützen, oder?

esperan
18.02.2009, 19:34
jetzt muss ich fragen: bist du aus hagen westfalen?? die reden so.....:]

aber dieser satz versöhnt mich in gewisser weise. woll???

woll woll ....

haihunter
18.02.2009, 19:34
Denkst Du das auch über die über 5000 bekannten Islamisten im Land, alla Herr Schäuble? Lieber erlauben und kontrollieren, als sie in den Untergrund jagen?

Natürlich! Was soll ein Rechtsstaat auch sonst tun? Man kann schließlich nicht prophylaktisch Leute in den Knast stecken. Obwohl ich mir das auch manchmal wünschen würde.

Orwell
18.02.2009, 19:34
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html


Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan



Du quatschst auch nur den Blödsinn und die Lügen nach die in Spon abgedruckt werden . Vermutlich hälst du dich für Supi aufgeklärt, völlig im Bilde und total Erhaben !

Leider bist du da nur der Propagandamaschine komplett verlogener und das Volk betrügende Politiker und ihren Schmierfinken aufgesessen !

Was du scheinbar nicht weist ist, das die Statistiken für rechte Straftaten erst kürzlich, der Nachfrage von roten Faschisten, "angepasst" wurde ! So zählen plötzlich Schmierereien an Hauswänden, die als Rechts gelten, zu den RECHTENSTRAFTATEN ! Gleich wer diese angebracht hat...ob von Linken selber, was eine relativ gängige Praxis ist ...oder von Kindern ...oder gar von Judenhassern aus Anatolien ...nach neuster Erhebung spielt das keine Rolle mehr ...es fließt als rechteStraftat in die Statistik ein !

So wundert mich die verlogene Statistik überhaupt nicht, lässt mich völlig kalt, nichts als Lügen Lügen lügen ...und der Dumme glaubt sie auch noch ! Einfach nur zum Kotzen diese dämlichen Lemminge die wie die Schafe alles nachplöcken !

Im übrigen liegen die Straftaten der der Linken SA und ihren Helfershelfern bei fast dem doppelten wie Rechte Gewalt !
Hier wird wieder ein ganzes Volk für dumm verkauft, dumm erzogen und Indoktriniert !
Du wärst echt ein "Steher" wenn du dich endlich mit der Wahrheit beschäftigen würdest statt hier dumme Parolen zu grölen !

ursula
18.02.2009, 19:34
Da kann ich dir leider (teilweise) zustimmen, abschreckende Beispiele gibt es auch hier im Forum zuhauf, ich denke da an eine Gewisse Figur die immer in einem auffallendem Blau schreibt.

neugierig bin - meinst du diesen fisch???fänger??

ob der weiss, dass das shark (hunter) heisst? und montags auf vox kommt???;)

Alfred
18.02.2009, 19:35
Wenn die Parteien oder Anhänger (auch einige Einzelne) nicht demokratisch sind (nach der Definition), müsste der Staat wohl wehrhaft sein dürfen, um seine Demokratie zu schützen, oder?

Und deshalb lassen wir es ja zu das der Islam unsere Zukunft wird, laut Schäuble und co. Deshalb darf die Hamas hier ungestraft zum Massenmord an allen auffordern. Komisch, beim Islam will keiner ein Verbot.

esperan
18.02.2009, 19:35
Dann kläre uns doch bitte auf, wir brachten die Beweise das selbst Taten von Türken als Rechte Straftaten, begangen von Deutschen, in der Statistik drin sind.
Desweiteren bewiesen wir dir das selbst Straftaten bei denen man nicht weiss wer der Täter ist als Rechte Straftaten gewertet werden. Was hast du denn zum Thema?

Wie oft in deinem Leben hast Du eigentlich schon den Spruch gebraucht: "Dann klär uns doch mal auf"? Das ermüdet ....

Lies meine Beiträge, dann weißt Du es endlich ... falls Du dir mein Geschribbsel nicht merken kannst .....

Sathington Willoughby
18.02.2009, 19:36
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html


Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan
1.
Was hat die NPD (der VS) mit rechten Straftaten zu tun?
2.
Wieso sich um ein paar Delikte dermaßen echaufieren?
Beispiel 2005: Kriminalitätpro 1 Mio. Einwohner der betreffenden Gruppe
Ausländer: 16028
Deutsche: 5580
Deutsche: fremdenfeindliche Gewalt: 4
Du regst dich um einen Krümel auf und übersiehst den Haufen Ausländerkriminalität, der zumeist extrem brutal ist, wogegen die allermeisten rechten Delikte Propagandadelikte sind.

Zudem zählt seit 2008 auch zu den rechten Taten, wenn ein Pakistani ein Hakenkreuz auf sein Lokal schmiert und es abfackelt, solange man ihm nicht das Gegenteil beweisen kann oder wenn die örtliche Ntifa meint, etwas mehr Action könnte der eigenen Nazigang Zulauf bringen. Seit 2008 gilt nämlich die Beweisumkehr.

Eridani
18.02.2009, 19:38
Wenn die Parteien oder Anhänger (auch einige Einzelne) nicht demokratisch sind (nach der Definition), müsste der Staat wohl wehrhaft sein dürfen, um seine Demokratie zu schützen, oder?

Was bist du nur für ein elender Mitläufer und Ja-Sager.....da kommt mir das Kotzen...

"Demokratisch"..........."wehrhafter Staat" ....man oh man!

Demokratie??!! Wo herrscht hier das Volk --? Hier herrscht die deutsche Bank!
Die willst Du also "schützen"

Staat? Welcher Staat? Deutschland existiert nach den Zusatz-Geheimabkommen von 1948 überhaupt nicht.

Heul weiter........mir reicht's

Bruddler
18.02.2009, 19:39
Verbote sind immer der schlechteste Weg. Die antideutschen rechtsextremen Spinner kann und muß man politisch bekämpfen. Daß das sehr gut klappt, sieht man bei allen Wahlergebnissen. Schließlich lehnen mehr 98 % der Wähler diese Trottel ab! Tatsache ist, daß die Gefahr in Deutschland von links kommt, denn die hocken nicht nur im Bundestag, sondern auch schon in manchen Landesregierungen.

Wurden auch die Nichtwähler befragt ? - schließlich vermutet man das größte Rechtspotential in den Reihen der Nichtwähler !
Der Tag wird kommen, wo sich auch die derzeitigen Nichtwähler an den Wahlen beteiligen werden.... :rolleyes:

Alfred
18.02.2009, 19:40
Wie oft in deinem Leben hast Du eigentlich schon den Spruch gebraucht: "Dann klär uns doch mal auf"? Das ermüdet ....

Lies meine Beiträge, dann weißt Du es endlich ... falls Du dir mein Geschribbsel nicht merken kannst .....

In keinem deiner Beiträge hast du uns erklärt wie diese Zahlen zustande kommen oder warum auch Straftaten von Muslimen als Straftaten von Deutschen Rechten gewertet werden.

Frank
18.02.2009, 19:40
Diese Drecksstatistik geht mir echt auf die Eier. Wenn die ganzen lächerlichen Propagandadelikte abgezogen werden, bleibt nicht mehr viel an rechten Taten übrig.

In Sachsen wird noch abartiger gezählt, munkelt man. Dort ist jede Straftat, die von einem Rechten begangen wird, ernuet eine rechte Straftat - egal worum es sich handelt.

Alfred
18.02.2009, 19:40
Wurden auch die Nichtwähler befragt ? - schließlich vermutet man das größte Rechtspotential in den Reihen der Nichtwähler !
Der Tag wird kommen, wo sich auch die derzeitigen Nichtwähler an den Wahlen beteiligen werden.... :rolleyes:

Haihunter weiss doch nicht was Nichtwähler sind.

Deutschmann
18.02.2009, 19:41
neugierig bin - meinst du diesen fisch???fänger??

ob der weiss, dass das shark (hunter) heisst? und montags auf vox kommt???;)

Heee.... das untere Bild wäre ein geiles Avatar für Haihunter. :))

Bruddler
18.02.2009, 19:43
Haihunter weiss doch nicht was Nichtwähler sind.

haihunter weiß lediglich, dass er nichts weiß ! :))

JensVandeBeek
18.02.2009, 19:43
Wenn die Parteien oder Anhänger (auch einige Einzelne) nicht demokratisch sind (nach der Definition), müsste der Staat wohl wehrhaft sein dürfen, um seine Demokratie zu schützen, oder?

Geschützt sollte was schützenswert ist und darüber sollte das Volk entscheiden.

Ich hoffe Du hast micht richtig verstanden. Gemeint war Partei-Verbote sind undemokratisch !

Eloy
18.02.2009, 19:43
Da kann ich dir leider (teilweise) zustimmen, abschreckende Beispiele gibt es auch hier im Forum zuhauf, ich denke da an eine Gewisse Figur die immer in einem auffallendem Blau schreibt.

Der "Blaue" scheint irgendwie "Heimatlos" zu sein. Ist jetzt für ein Verbleiben der
NPD in der Parteienlandschaft, Beitrag #96. War der nicht mal für ein Verbot?

Ein richtiger BRDler: Plan- und Ziellos.

Deutschmann
18.02.2009, 19:44
Ich möchte hier nochmal darauf hinweise dass im Jahr 2007 ca. 17.200 Delikte registriert wurden. Jetzt bei 14.000 Delikten von einer Höchtzahl zu sprechen ist etwas verfrüht. Da müssen sich die Leute noch was überlegen.

Alfred
18.02.2009, 19:44
haihunter weiß lediglich, dass er nichts weiß ! :))

Selbst das ist nicht sicher....:))

ursula
18.02.2009, 19:45
Was bist du nur für ein elender Mitläufer und Ja-Sager.....da kommt mir das Kotzen...

"Demokratisch"..........."wehrhafter Staat" ....man oh man!

Demokratie??!! Wo herrscht hier das Volk --? Hier herrscht die deutsche Bank!
Die willst Du also "schützen"

Staat? Welcher Staat? Deutschland existiert nach den Zusatz-Geheimabkommen von 1948 überhaupt nicht.

Heul weiter........mir reicht's

wir brauchen bald tröge zum kotzen. ich ärgere mich auch über die massenverblödung durch die hoheitlichen medien.....

Eloy
18.02.2009, 19:45
Geschützt sollte was schützenswert ist und darüber sollte das Volk entscheiden.

Ich hoffe Du hast micht richtig verstanden. Gemeint war Partei-Verbote sind undemokratisch !

Jede einigermaßen gesunde Gesellschaft hat ein Spektrum von linksaußen bis
rechtsaußen.

Bei uns wurde 1945 alles, was sich rechts von der Mitte befand, unter
Faschismusverdacht gestellt.

Alfred
18.02.2009, 19:45
Ich möchte hier nochmal darauf hinweise dass im Jahr 2007 ca. 17.200 Delikte registriert wurden. Jetzt bei 14.000 Delikten von einer Höchtzahl zu sprechen ist etwas verfrüht. Da müssen sich die Leute noch was überlegen.

Haste noch Lust mir mir zusammen am Dorfteich zu Saufen? Und wenn wir Pinkeln müssen dann in Hakenkreuzform. Schwupps sind schon 2 weitere Taten da...:cool2:

Nationalix
18.02.2009, 19:46
Wurden auch die Nichtwähler befragt ? - schließlich vermutet man das größte Rechtspotential in den Reihen der Nichtwähler !
Der Tag wird kommen, wo sich auch die derzeitigen Nichtwähler an den Wahlen beteiligen werden.... :rolleyes:

Hoffentlich bereits bei der nächsten BT-Wahl im September.

GmbH
18.02.2009, 19:46
Is doch der blanker Hohn,

daß das noch einigermaßen demokratische Deutschland sich von x-Links wie x-Rechts gerichteten Bürgern angegriffen fühlt ...

sich aber trotzdem auf die Seite der x-Linken schlägt, nur weil sich diese vermeintlich am Kampf gegen Rechts beteiligen !

Wenn die Kacke in 2-3 Jahren dann am dampfen ist u. die Linken für ihre Hilfe 'ne Art DDR-Staat einfordern, dann ist das Geheul groß !

Ich bin davon überzeugt, daß alles getan werden muß , die x-Rechten umzufunktionieren, in ihrem politischen Denken zu relativieren indem gemäßigte Leute eingeschleust werden ...

Besser wäre es, wenn sich Geschundene wie Hohmann u. ähnliche dazu aufraffen u. gleich eine Republikanische-Partei ins Leben rufen !

Das wäre für Deutschland von Vorteil !

Denn die jetzige CDU/CSU macht es mir immer schwerer sie noch zu wählen germane

ursula
18.02.2009, 19:49
Haste noch Lust mir mir zusammen am Dorfteich zu Saufen? Und wenn wir Pinkeln müssen dann in Hakenkreuzform. Schwupps sind schon 2 weitere Taten da...:cool2:

wenn ihr das filmt und ich die DVD verkaufe, ist das dann rechter wahlkampf??:)):))

Deutschmann
18.02.2009, 19:51
wenn ihr das filmt und ich die DVD verkaufe, ist das dann rechter wahlkampf??:)):))

Nein. Ein langer. :cool2:

Alfred
18.02.2009, 19:53
wenn ihr das filmt und ich die DVD verkaufe, ist das dann rechter wahlkampf??:)):))

Schwierige Frage...:cool2:

Eloy
18.02.2009, 19:54
Denn die jetzige CDU/CSU macht es mir immer schwerer sie noch zu wählen germane

Merkel muß weg und dieser profillose immer mehr nach links rückende Multikulti (Wir sind Einwanderungsland, wir könne auf euch nicht verzichten etc.) Kurs muß aufhören. Die CDU sollte nicht glauben, dass sie alles mittige und links der Mitte abgreifen kann was die SPD übrig lässt ohne das die CDU selbst an Profil verliert… das tut sie nämlich. FÜR WAS STEHT die CDU!?? Wieso sollte ich diese Partei wählen? Wenn ich ein multikulti Deutschland haben will indem die ganze Welt hier herkommen und sich aus dem Sozialtopf bedienen darf und ich mehr Staatsenteigung in Richtung Sozialismus haben will dann wähl ich doch das Orginal (SPD/Grüne oder die Linkspartei)… Die CDU hat keine “Eier” mehr für ihr eigenes politisches Konzept zu kämpfen, wann immer Gegenwind aus der “linken” Ecke kam hat man gekuscht, selten seine Überzeugungen verteidigt sondern ist den Weg der Demut gegangen und hat sich “politisch korrekt” mundtot gemacht und brabbelt nun die Multikultiphrasen der Linksgrünen runter in der Hoffnung auch deren Wählerklientel anzusprechen…
Ist die CDU eigentlich noch konservativ? NEIN. Will sie es noch sein? NEIN. Ist die CDU noch christlich??? Nein, nicht mit Merkel und schon gar nicht mit dem derzeitig gefahrenen Kurs, manchmal würde ein M (wie Muslimische Union Deutschlands) passen… dazu Konsorten in der Partei wie Maria Böhmer, Armin Laschet, Rüttgers, Abu Schramma den Kalif von Köln und natürlich unseren geistesgestörtesten von allen unseren Stasi 2.0 Minister Schäuble… der eigentlich gar keine eigene Meinung hat und immer so spricht wie der Wind grad pfeift, mal was in den Raum stellen, Gegenrekation abwarten und sobald etwas kommt sofort zurückrudern… jaja… die Union ist ein Trauerspiel geworden wie alle “Volksparteien”. Und diese Partei wundert sich wieso sie nicht mehr über die 35% kommt?

JensVandeBeek
18.02.2009, 19:57
und ich bleibe dabei:
nationaldenkende Deutsche, sind desshalb so verpönt und verhasst, weil sie dem Niedergang und dem Ausverkauf von unserem Land im Wege stehen ! :(

Blödsinn !

Leider niemand steht im Wege. Jeder denkt nur an sich selbst. Die Bevölkerung ist zerrissen, keine Einheit, keine gemeinsame Wille, kein Kampfgeist. Einige streiten sich um das Problem zu definieren, die anderen streiten sich um Vorgehensweise.

Viele haben das Land schon moralisch aufgegeben. Wenn es die Möglichkeit gäbe, würde die Hälfte der Bevölkerung wahrscheinlich bereits morgen auswandern. Die Medien bleiben auch nicht untätig und fördern das mit alle Kräften.

Überwiegend der Menschen die sich für Patriot halten sind Extremen die unter Realitätsverweigerung leiden und noch mit dem Gedanken von 1933-1945 leben. Sie sind stets bereit für eigene Untätigkeit und daraus entstandene Misere immer die andere verantwortlich zu machen.

Ein gesunde Nationalismus die sich von jeglichen Fanatismus distanziert, fehlt leider in Deutschland. Darunter leiden alle.

Ist es zu spät? Nein ! Man müsste nur endlich wach werden und zu Vernunft kommen.

Hilarius
18.02.2009, 19:59
JEDES HEIL ODIN im Forum zählt mit!

Big Man
18.02.2009, 20:00
http://www.youtube.com/watch?v=idV6zZ9Q0A4

Ist zwar nicht NPD, aber solange die politische Rechte aus solchen Leuchten besteht wäre ein Verbot überflüssig!:hihi:

ursula
18.02.2009, 20:02
ein langer?? wieso?? ist der film so lang oder was???(

nun aber rechter wahlkampf - ist das ein kriminelles delikt?? dann klebe ich eben einfach blumen auf die covers... die blume alfreds als titel......

eine rote blume drauf, z. b. die pillnitzer kamelie und fertig ist die verklärung der bösen pinkel-geste......:D

ursula
18.02.2009, 20:03
JEDES HEIL ODIN im Forum zählt mit!

ähm. nicht mehr gnatzig?(?( ;)

Deutschmann
18.02.2009, 20:03
JEDES HEIL ODIN im Forum zählt mit!

Hör auf. Du treibst die Statistik in die Höhe.

Bruddler
18.02.2009, 20:04
Blödsinn !

Leider niemand steht im Wege. Jeder denkt nur an sich selbst. Die Bevölkerung ist zerrissen, keine Einheit, keine gemeinsame Wille, kein Kampfgeist. Einige streiten sich um das Problem zu definieren, die anderen streiten sich um Vorgehensweise.

Viele haben das Land schon moralisch aufgegeben. Wenn es die Möglichkeit gäbe, würde die Hälfte der Bevölkerung wahrscheinlich bereits morgen auswandern. Die Medien bleiben auch nicht untätig und fördern das mit alle Kräften.

Überwiegend der Menschen die sich für Patriot halten sind Extremen die unter Realitätsverweigerung leiden und noch mit dem Gedanken von 1933-1945 leben. Sie sind stets bereit für eigene Untätigkeit und daraus entstandene Misere immer die andere verantwortlich zu machen.

Ein gesunde Nationalismus die sich von jeglichen Fanatismus distanziert, fehlt leider in Deutschland. Darunter leiden alle.

Ist es zu spät? Nein ! Man müsste nur endlich wach werden und zu Vernunft kommen.

Alles, was in Deutschland auch nur einen Hauch von Nationalismus vermuten laesst, wird sofort, hauptsaechlich von den Medien niedergemacht, verleumdet und in den braunen Dreck getreten - so sieht es doch aus in diesem unserem Lande ! :(

Paul Felz
18.02.2009, 20:05
Leute wie esperan sind der Tod der Demokratie. Sie merken es nicht einmal.

Wie ein Verdurstender auf einem sinkenden Schiff: "Endlich Wasser!"

Deutschmann
18.02.2009, 20:05
ein langer?? wieso?? ist der film so lang oder was???(

nun aber rechter wahlkampf - ist das ein kriminelles delikt?? dann klebe ich eben einfach blumen auf die covers... die blume alfreds als titel......

eine rote blume drauf, z. b. die pillnitzer kamelie und fertig ist die verklärung der bösen pinkel-geste......:D

Nun, 5 Liter Bier müssen auch mal wieder raus - und das dauert. :]

Alfred
18.02.2009, 20:06
ein langer?? wieso?? ist der film so lang oder was???(

nun aber rechter wahlkampf - ist das ein kriminelles delikt?? dann klebe ich eben einfach blumen auf die covers... die blume alfreds als titel......

eine rote blume drauf, z. b. die pillnitzer kamelie und fertig ist die verklärung der bösen pinkel-geste......:D

Du weisst doch, das öffentliche Zeigen eines Hakenkreuzes ist Verboten.
Ansonsten, " die blume alfreds " Herrlicher Titel...:)

dZUG
18.02.2009, 20:06
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html


Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan

Glatzen sind cool, die machen was richtig, dass du so reagierst :hihi:
Ausländer dürfen in Deutschland keine Heimat finden mein Jung germane:hihi:

Esreicht!
18.02.2009, 20:10
Verbote sind immer der schlechteste Weg. Die antideutschen rechtsextremen Spinner kann und muß man politisch bekämpfen. ..


Ebendies scheuen doch die so genannten "Demokraten" wie der Teufel das Weihwasser, weshalb immer nur über, aber niemals mit der NPD gesprochen wird. Wovor fürchten sich unsere fremdbestimmten BRD- "Demokraten" eigentlich? ?(


kd

Gawen
18.02.2009, 20:11
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html


Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan

Es gibt ungefähr 10.000 (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=611687) gewaltbereite Rechtsextreme.

Bei 773 Opfern pro Jahr prügelt sich eine gewaltbereite rechte Glatze also im Schnitt alle 13 Jahre einmal, bei einer Lebenserwartung von 78 Jahren wären das sechs Schlägerein im Leben einer gewaltbereiten rechten Glatze...


Gute Güte, die Welt geht unter!!! :D

Bruddler
18.02.2009, 20:11
Glatzen sind cool, die machen was richtig, dass du so reagierst :hihi:
Ausländer dürfen in Deutschland keine Heimat finden mein Jung germane:hihi:

Du meinst Schweizer, Belgier, Österreicher oder Holländer dürfen in Deutschland keine Heimat finden ? :rolleyes:

Paul Felz
18.02.2009, 20:11
Ebendies scheuen doch die so genannten "Demokraten" wie der Teufel das Weihwasser, weshalb immer nur über, aber niemals mit der NPD gesprochen wird. Wovor fürchten sich unsere fremdbestimmten BRD- "Demokraten" eigentlich? ?(


kd

Siehe Beitrag #142

Doc Gyneco
18.02.2009, 20:11
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html


Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan

Blahfasel !

Dummes Gelalle der Systemschmierenpresse, denen es offensichtlich an sachlichen Themen fehlt. Dazu kommt, dass diese Schmierenpresse nie vertrauenswürdige Quellen erwähnt !

Ein bis zweimal jährlich kommt das dumme Gelaber, rechte Straftaten. Dazu sei dieses hier erwähnt ! (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1873/umfrage/rechtsextremistische-gewalttaten/)

2007 wurden in Deutschland 6,28 Millionen Straftaten (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/197/umfrage/langfristige-veraenderung-der-registrierten-straftaten/) begangen, da sind die erwähnten 14'000 rechte Straftaten beinahe lächerlich.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

P.S. Es sei zu erwähnen das ich jegliche Straf oder Gewaltatat ablehne.

ursula
18.02.2009, 20:12
Du weisst doch, das öffentliche Zeigen eines Hakenkreuzes ist Verboten.
Ansonsten, " die blume alfreds " Herrlicher Titel...:)

doppelte straftat - fällt unter rechte aktion und erregung öffentlichen ärgernisses oder pinkelt ihr durch die hose???:)):)):))

Alfred
18.02.2009, 20:14
doppelte straftat - fällt unter rechte aktion und erregung öffentlichen ärgernisses oder pinkelt ihr durch die hose???:)):)):))

Böses Mädchen. Ein aufrechter Deutscher pinkelt nicht in die Hose....:cool2:

Bruddler
18.02.2009, 20:17
Böses Mädchen. Ein aufrechter Deutscher pinkelt nicht in die Hose....:cool2:

ein aufrechter Deutscher ist in der Lage, über eine 5 Meter hohe Mauer zu pinkeln ! :]

Esreicht!
18.02.2009, 20:17
Haste noch Lust mir mir zusammen am Dorfteich zu Saufen? Und wenn wir Pinkeln müssen dann in Hakenkreuzform. Schwupps sind schon 2 weitere Taten da...:cool2:

Naja, wenn Du auf einem nicht zugefrorenem See stehend ein Sonnenrad pinkelst, wird auch @ esperan Dir huldigen:D


kd

Alfred
18.02.2009, 20:17
ein aufrechter Deutscher ist in der Lage, über eine 5 Meter hohe Mauer zu pinkeln ! :]

Richtig erkannt. Heil Seekuh. :cool2:

Alfred
18.02.2009, 20:18
Naja, wenn Du auf einem nicht zugefrorenem See stehend ein Sonnenrad pinkelst, wird auch @ esperan Dir huldigen:D


kd

Und wenn wir den See selbst einfrieren. Das schaffen wir.

ursula
18.02.2009, 20:20
Und wenn wir den See selbst einfrieren. Das schaffen wir.

hierzu kann es nur eine tierische antwort geben:

dZUG
18.02.2009, 20:20
Du meinst Schweizer, Belgier, Österreicher oder Holländer dürfen in Deutschland keine Heimat finden ? :rolleyes:

Ja reinrassige Holländer schon und Ösis natürlich auch die waren im WK2 auf unserer seite. Franzosen und Engländer ist ein absolutes No Go, und natürlich alle die Deutschland bis zum Ende des Wk2 den Krieg erklärt haben. :D

Deutschmann
18.02.2009, 20:21
ein aufrechter Deutscher ist in der Lage, über eine 5 Meter hohe Mauer zu pinkeln ! :]

... und die "Marseillaise" fehlerfrei pfurzen. :))

Bruddler
18.02.2009, 20:22
Ja reinrassige Holländer schon und Ösis natürlich auch die waren im WK2 auf unserer seite. Franzosen und Engländer ist ein absolutes No Go, und natürlich alle die Deutschland bis zum Ende des Wk2 den Krieg erklärt haben. :D

Deßhalb sollte man mit dem Pauschalbegriff "Ausländer" etwas sorgfälltiger umgehen ! ;)

Alfred
18.02.2009, 20:22
Ja reinrassige Holländer schon und Ösis natürlich auch die waren im WK2 auf unserer seite. Franzosen und Engländer ist ein absolutes No Go, und natürlich alle die Deutschland bis zum Ende des Wk2 den Krieg erklärt haben. :D

Und wer erklärte uns am 23.2.1945 auch den Krieg?

46. Türkei (23.2.1945)
47. Ägypten (24.2.1945)
48. Syrien (26.2.1945)
49. Libanon (27.2.1945)
50. Saudi-Arabien (l.3.1945)
51. Finnland (3.3.1945)
52. Argentinien (27.3.1945)

Paul Felz
18.02.2009, 20:24
Und wenn wir den See selbst einfrieren. Das schaffen wir.

Alfred, Du wirst lachen, aber genau das haben wir tatsächlich mal gemacht :))

(Eine Baugrube fiel wegen des vielen Wassers immer wieder zusammen. Den ganzen Mist eingefroren, ausgebaggert und Spundwände reingerammt.)

Fiel
18.02.2009, 20:25
Und wer erklärte uns am 23.2.1945 auch den Krieg?

Vatikan??

Nee, ich tippe auf Italien?

Bruddler
18.02.2009, 20:25
... und die "Marseillaise" fehlerfrei pfurzen. :))

Ich möchte mich nicht rühmen, aber es gab Zeiten, da konnte ich die französische Nationalhymne fehlerfrei rülpsen, ohne nachzutanken ! :]

dZUG
18.02.2009, 20:25
Und wer erklärte uns am 23.2.1945 auch den Krieg?

46. Türkei (23.2.1945)
47. Ägypten (24.2.1945)
48. Syrien (26.2.1945)
49. Libanon (27.2.1945)
50. Saudi-Arabien (l.3.1945)
51. Finnland (3.3.1945)
52. Argentinien (27.3.1945)

Finnland auch, das wundert mich jetzt aber, dort sind wir bis heute Helden :D

schastar
18.02.2009, 20:25
Wehrhafte Demokratie ???

Sie hat sich eh schon 773 mal gewehrt, und das reicht dir nicht? Klar, sie kann nicht wehrhaft genug sein und kann auch bei der Masse an verbrecherischen Ausländern nicht mithalten, aber immerhin. Es wird schon noch. ;)

Alfred
18.02.2009, 20:26
Alfred, Du wirst lachen, aber genau das haben wir tatsächlich mal gemacht :))

(Eine Baugrube fiel wegen des vielen Wassers immer wieder zusammen. Den ganzen Mist eingefroren, ausgebaggert und Spundwände reingerammt.)

Gut, Paul ist dabei, er ist ein Gott.

Paul Felz
18.02.2009, 20:26
Finnland auch, das wundert mich jetzt aber, dort sind wir bis heute Helden :D

Achte mal darauf, wann die den Krieg erklärt habe. Waschlappen die.

Alfred
18.02.2009, 20:27
Finnland auch, das wundert mich jetzt aber, dort sind wir bis heute Helden :D

Die meisten " mussten " uns den Krieg erklären.

Paul Felz
18.02.2009, 20:27
Gut, Paul ist dabei, er ist ein Gott.

Darfst mich aber Onkel Gott nennen :D

Margrit
18.02.2009, 20:27
*** AKTUELL ***

Zahl rechtsextremer Straftaten steigt auf Rekordniveau

So viele Straftaten von Rechtsextremen gab es noch nie: Vorläufigen Angaben des Bundesinnenministeriums zufolge stieg die Zahl der registrierten Delikte auf 14.000 - dabei wurden 773 Menschen Opfer rechter Gewalt.

Quelle und mehr: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,608319,00.html


Weshalb verbietet man eine NPD nicht endlich?

Ist dies noch tragbar ? Diese Glatzen und prügelnden Schläger sollten endlich keine Heimat mehr finden dürfen!

esperan



dass das gefährliche und vor allem blödsinnige Idioten sind, logisch, da gebe ich Dir Recht. Und es braucht sie auch keiner.
Aber die Anzahl der Straftaten bezwiefel ich ganz enorm.
Denn in diesen angeblich schweren Taten stecken auch Schmierereien und so ein Kleinkram.
Nimm den Fall Mannichl, der Fall ist noch nicht geklärt, aber der Innenminster von Bayern hat diese bereits als schwere Straftat in die Statisktik aufgenommen, war in der SZ zu lesen.
So werden die Statistiken gefälscht und dem Bürger Lügen aufgetischt
Und dagegen habe ich was. Egal von welcher Seite was ist

Wo sind eigentlich die vielen Straftaten und Körperverltzugnen der linken Antifa-Proleten?

Alfred
18.02.2009, 20:27
Vatikan??

Nee, ich tippe auf Italien?

Die Türken.

Deutschmann
18.02.2009, 20:28
Finnland auch, das wundert mich jetzt aber, dort sind wir bis heute Helden :D

Die hatten ein böses Hoheitszeichen. :=

Fiel
18.02.2009, 20:28
Finnland auch, das wundert mich jetzt aber, dort sind wir bis heute Helden :D

Die wollten auch nur einmal in ihrer Geschichte einen Krieg gewinnen.

Alfred
18.02.2009, 20:30
Die wollten auch nur einmal in ihrer Geschichte einen Krieg gewinnen.

Auf Platz 39. San Marino (21.9.1944)

Auch die wolten mal einen Krieg gewinnen...

Alfred
18.02.2009, 20:31
Die hatten ein böses Hoheitszeichen. :=

Einen Zirkel?

esperan
18.02.2009, 20:32
jetzt noch 2 semester philosophie und ich trinke mit dir gin tonic. ( das ist eine drohung :D:D) und zwar in der nähe von hagen.

Woher weißt Du, dass Gin Tonic eines meiner Lieblingsgetränke ist ? Yes, it is ... :)

Margrit
18.02.2009, 20:32
Muss man überall den Verfassungsschutz einschleusen, um endlich mal konsequent zu sein ???? Und dort, wo er eingeschleust wird und man Feststellungen macht, lässt man trotzdem alles beim alten, wie bei Milli Görüs und den Grauen Wölfen?

Wo ist da bitte die Logik?

Dieser jährliche Verfassungsschutzbericht ist grade mal gut für die Katz !

Oder soll er die Bürger nur beunruhigen und wenn ja, weshalb?



das frage ich mich auch schon lange. offensichtlich hat der VS zu viele Leute und die müssen beschäftigt werden

esperan
18.02.2009, 20:32
Also dann, alles Rechte verbieten, aber alles was diesem Land schadet fördern.

Nö, eben nicht ....

Paul Felz
18.02.2009, 20:33
[...]
Wo sind eigentlich die vielen Straftaten und Körperverltzugnen der linken Antifa-Proleten?

Autos umkippen und anzünden, Schaufenster einschlagen und plündern gehören zu normalen Begleitumständen einer "guten" Demonstration und werden nicht weiter verfolgt. Wie auch, sind ja alle vermummt, was ja bekanntlich erlaubt ist, solange sie links sind.

Angriffe auf Polizisten und Rechte sind keine Körperverletzung, weil es keine Menschen sind.

Fiel
18.02.2009, 20:33
Die Türken.

Befinden wir uns immer noch im Kriegszustand mit der Türkei?

Doc Gyneco
18.02.2009, 20:34
Es gibt ungefähr 10.000 (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=611687) gewaltbereite Rechtsextreme.

Bei 773 Opfern pro Jahr prügelt sich eine gewaltbereite rechte Glatze also im Schnitt alle 13 Jahre einmal, bei einer Lebenserwartung von 78 Jahren wären das sechs Schlägerein im Leben einer gewaltbereiten rechten Glatze...


Gute Güte, die Welt geht unter!!! :D

A propos !

Wieviel gewaltbereite Migranten hat es zur Zeit in Deutschland ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

esperan
18.02.2009, 20:35
Ähm, die Frage lautet "Ist ein NPD-Verbot nicht längst HINFÄLLIG?" Ich habe mit "Nein" gestimmt, was ja nun nicht stimmt. Die Antwort müßte "Ja" lauten, da ich der Meinung bin, daß das Verbot längst hinfällg ist und unser Staat auch eine solche Deppentruppe abkönnen muss. Ich nehme an, der Strangeröffner wollte statt "hinfällig" das Wort "überfällig" wählen. Na, wie auch immer.

Ja, ich habe einen Fehler gemacht ... für alle:

Meinte natürlich - hinreichend fällig - ... so ne Scheiße aber auch ... :)

(Hoffe trotzdem, dass es sinnentsprechend richtig verstanden wurde)

Paul Felz
18.02.2009, 20:35
Befinden wir uns immer noch im Kriegszustand mit der Türkei?

Nicht mit dem Land. Aber so einige unserer so gebildeteten und weltgewandten türkischen Mitbürger haben das noch nicht ganz mitbekommen.

esperan
18.02.2009, 20:37
Offenbar scheinst Du das Spiel nicht begriffen zu haben;)

Die sich nun zur Wahl täglich steigernde, verlogene Hetze gegen Rechts läßt ja wohl nur den einzigen Schluß zu, nämlich daß die etablierten antideutschen BRD-Steuergeldabgreifer nicht an eine Kursänderung denken, wie dies oppositioneller Druck in Demokratien normalerweise bewirken sollte, nein, sie verteidigen ihren sozialparasitären Platz am Trog einfach mit einer Verbotsforderung jener Partei, die diesen gefährden könnte! :D

Gerade durfte ein Antifa ( aufgenommen von hinten) in der Tagesschau seine Sichtweise über den Busüberfall verkünden, Warum wurde nicht auch die Gegenseite befragt, damit sich der Zuschauer ein objektiveres Bild zur Sachlage machen konnte und wieso wurden Antifa-Randale-Aufnahmen während der Antifa-Aussage eingeblendet, sodaß für den Zuschauer der Eindruck entstehen mußte, als handele es sich um rechte Schläger?(

Schaust Du auch am 6. Dezember in Deine Schuhe, ob der Nikolaus was reingelegt hat:D

kd

Ja, die Diskussionskultur stimmt in diesem Land der Einseitigkeiten und Extreme nicht mehr, bzw. hat sie schon jemals gestimmt?

Gebe dir vollkommen Recht.

torun
18.02.2009, 20:37
Befinden wir uns immer noch im Kriegszustand mit der Türkei?

Nein, nein, du darfst nicht ! germane

esperan
18.02.2009, 20:37
Warum sollte man die NPD verbieten? Der Haufen ist so was von lächerlich und bietet immer wieder feinste Unterhaltung. Das beste Mittel im Kampf gegen Rechts ist die NPD selber!:))

Ich finde die NPD nicht zum Lachen ... sorry ... :rolleyes:

Alfred
18.02.2009, 20:38
Nö, eben nicht ....

Aber was ist eigendlich denn Rechtsextrem? Selbst Teile der SPD werden schon als Rechtsextreme verfolgt von der Antifa :

Siehe hier : Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68708)

Bruddler
18.02.2009, 20:38
A propos !

Wieviel gewaltbereite Migranten hat es zur Zeit in Deutschland ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Diese Frage stellt sich nicht, da diese ebenfalls in der Ruprik "rechte Gewalt" geführt werden ! :whis:

schastar
18.02.2009, 20:38
Befinden wir uns immer noch im Kriegszustand mit der Türkei?

nennst du 1000sende Angriffe gegen deutsche Bürger Frieden?

D-Moll
18.02.2009, 20:38
Wenn ich solchen Unsinn lese., kommst mir hoch.

Die zählen doch jede Schulhof CD, die einer öffentlich hörte oer Konzerte recher Bands , als rechte Straftat.

Ganz davon abgsehen das die Ausländerkriminalität gar nicht mehr festgehalten wird, da viele den deutschen Paß haben und somit nicht dazu zählen.
Und von den Linken brauchen wir nicht zu reden. Das sind die Bluthunde der linken und multutkulturellen Systemlinge und dei gehen meist unbescholten aus.

Moser
18.02.2009, 20:39
Ich finde die NPD nicht zum Lachen ... sorry ... :rolleyes:

Ich schon! :hihi:

esperan
18.02.2009, 20:39
Früher war ich auch immer dafür das die NPD verboten wird inzwischen sehe ich das aber etwas anders .

Jetztendlich sprechen meiner Ansicht nach zwei Gründe dagegen .
1: Ein Teil der Szene könnte sich radikalisieren und Anschläge verüben .
2: Die rechtsextremen in D sind im Vergleich zu anderen Eu Ländern sehr sehr schwach . Das liegt imho daran das sie sehr unfähige Leute haben . Holger Apfel z.B. ist so unsymphatisch das er es nie schaffen würde stimmen der Mitte zu gewinnen .

Wenn man die rechtsextremen also in die Wüste schickt und sie kommen wieder mit fähigen Politikern könnten sie ein wesentlich größeres Wählerpotential erreichen.Die NPD ist zurzeit ohnehinn tief zerstritten diesen Umstand kann man sehr gut nutzen um sie klein zu halten .

Allen Menschen die die NPD per Verbot in die Wüste schicken wollen müssen sich darüber im klaren sein das eine andere Fähigere Partei auf den Plan treten könnte ... die die selben Ziele verfolgt und damit Erfolg hat .

Besteht diese Gefahr nicht mit oder ohne NPD, wenn die sogenannten Etablierten so weiter machen? Das ganze Land scheint in die Extreme abzuwandern. Das ist schlichtweg bedenklich ... äußerst bedenklich ....

Gawen
18.02.2009, 20:39
Ich finde die NPD nicht zum Lachen ... sorry ... :rolleyes:

Die NPD ist doch die größte Lachnummer im ganzen rechten Spektrum, Verfassungsschützer und Idioten, die sich von denen ködern lassen! :D

Alfred
18.02.2009, 20:39
Befinden wir uns immer noch im Kriegszustand mit der Türkei?

Es gibt jedenfalls keinen Friedensvertrag.

Fiel
18.02.2009, 20:40
Nein, nein, du darfst nicht ! germane

Haben sich die Türken schon ergeben?

Paul Felz
18.02.2009, 20:40
Besteht diese Gefahr nicht mit oder ohne NPD, wenn die sogenannten Etablierten so weiter machen? Das ganze Land scheint in die Extreme abzuwandern. Das ist schlichtweg bedenklich ... äußerst bedenklich ....

Quatsch. Das ist schon passiert. Mach mal Deine eigenen Augen auf.

Doc Gyneco
18.02.2009, 20:40
nennst du 1000sende Angriffe gegen deutsche Bürger Frieden?

Yep !!

Friedensbotschaften, der friedliebenden Vertreter der Friedensreligion !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Margrit
18.02.2009, 20:40
A propos !

Wieviel gewaltbereite Migranten hat es zur Zeit in Deutschland ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


na die Frage darfst Du doch nun erst gar nicht stellen. Was fällt Dir denn ein?
das sind doch alles liebenswerte Menschen mit ihrem Frohsinnund ihrer Kultur, die uns enorm bereichern.
Alles klar?
Frage also nie wieder, denn dann bist Du ein Rechter

Alfred
18.02.2009, 20:41
A propos !

Wieviel gewaltbereite Migranten hat es zur Zeit in Deutschland ???

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ca.490000 laut dem BKA.

esperan
18.02.2009, 20:41
wenn man die npd wegen der glatzköpfigen schläger verbieten wollte, müsste man die linke wegen der kapuzenträger verbieten und die türken wegen der türkischen schläger und strassenräuber verbieten.

wobei es sicherlich kein zufall ist, dass die große gewaltbereitschaft ausländischer kulturbereicherer eine zunahme rechter gewalt geradezu herausfordert.
das soll die glatzen aber nicht entschuldigen.
sie tun der deutschen sache nicht gut.
probleme lassen sich eleganter, zumindest aber diskreter lösen.

Ich sag doch ... die Politiker, ganz vorn dran Claudia Roth und Genossen, sind an dem ganzen Desaster um Extremparteien und Extremgedankengut mit Schuldig und zwar nicht zu knapp. Und es wird meines Erachtens noch viel schlimmer kommen .....

Paul Felz
18.02.2009, 20:41
Haben sich die Türken schon ergeben?

Nein. Sind zu Partisanenkampf übergegangen.

esperan
18.02.2009, 20:42
nur mal so,
nicht "rechts" oder "links"
sind die großverbrecher zu finden.
die,die wirklich deutschland schaden sitzen im reichstag mehr in der mitte,
und werden von ackermann und gesellen bezahlt.

detti

Lies mal das Buch: SPD, eine kriminelle Vereinigung (Organisation)?

Dann fängst auch Du zu schwitzen an ... und das ist eine sogenannte Volkspartei (gewesen ...).

Doc Gyneco
18.02.2009, 20:43
Ca.490000 laut dem BKA.

Da müssen sich die Glatzköpfigen Nationaldilettanten aber gewaltig Anstrengen !

:D:D:D

Paul Felz
18.02.2009, 20:43
Lies mal das Buch: SPD, eine kriminelle Vereinigung (Organisation)?

Wozu braucht es da ein Buch?

esperan
18.02.2009, 20:44
Die Junge Freiheit berichtete am 17.02.2009 über eine hohe Zunahme linksextremer Gewalttaten.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5459d828e6c.0.html

Ich fordere daher ein Verbot der Linkspartei und aller anderen linksorientierter Parteien. Wie lange muss man sich diesen Terror von Links eigentlich noch bieten lassen?

Und überhaupt: die hohe Zahl der angeblich rechten Straftaten kommt nur dadurch zustande, dass jedes kantige Kreuzchen auf dem Schulklo als rechte Straftat gewertet wird.

Warum sollte man deshalb die NPD verbieten? Hat die NPD vielleicht solch ein Kreuzchen als Parteiabzeichen?

Na, hauptsache möglichst Wenige machen ihr Kreuzchen bei den Wahlen da hin ... :D

esperan
18.02.2009, 20:44
Verbote sind immer der schlechteste Weg. Die antideutschen rechtsextremen Spinner kann und muß man politisch bekämpfen. Daß das sehr gut klappt, sieht man bei allen Wahlergebnissen. Schließlich lehnen mehr 98 % der Wähler diese Trottel ab! Tatsache ist, daß die Gefahr in Deutschland von links kommt, denn die hocken nicht nur im Bundestag, sondern auch schon in manchen Landesregierungen.

Beide bekämpfen !

Alfred
18.02.2009, 20:45
Da müssen sich die Glatzköpfigen Nationaldilettanten aber gewaltig Anstrengen !

:D:D:D

Jep...die schwächeln ganz gewaltig.

esperan
18.02.2009, 20:46
Natürlich! Was soll ein Rechtsstaat auch sonst tun? Man kann schließlich nicht prophylaktisch Leute in den Knast stecken. Obwohl ich mir das auch manchmal wünschen würde.

So so ... prophylaktisch? Ich habe auf youtube genügend Beweise von Menschen und Gruppierungen, denen schnellst Möglich das Handwerk gelegt gehört. Und trotzdem unternimmt unser lieber Herr Staat augenscheinlich nichts, diesen Arschlöchern das Handwerk zu legen - obwohl es sogar auf Video ist.

torun
18.02.2009, 20:46
Haben sich die Türken schon ergeben?

Die denken, sie wären Besatzungsmacht. Und wir zahlen keine Wirtschaftshilfe, die Türken sehen das als Reparation.

Gawen
18.02.2009, 20:46
Wird eigentlich jeder der mal den Fahneneid geleistet hat automatisch zum gewaltbereiten Rechten? ;)


„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“

– §9 Soldatengesetz, Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit

„Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

– §9 Soldatengesetz, Gelöbnisformel für Wehrpflichtige Soldaten

esperan
18.02.2009, 20:47
Du quatschst auch nur den Blödsinn und die Lügen nach die in Spon abgedruckt werden . Vermutlich hälst du dich für Supi aufgeklärt, völlig im Bilde und total Erhaben !

Leider bist du da nur der Propagandamaschine komplett verlogener und das Volk betrügende Politiker und ihren Schmierfinken aufgesessen !

Was du scheinbar nicht weist ist, das die Statistiken für rechte Straftaten erst kürzlich, der Nachfrage von roten Faschisten, "angepasst" wurde ! So zählen plötzlich Schmierereien an Hauswänden, die als Rechts gelten, zu den RECHTENSTRAFTATEN ! Gleich wer diese angebracht hat...ob von Linken selber, was eine relativ gängige Praxis ist ...oder von Kindern ...oder gar von Judenhassern aus Anatolien ...nach neuster Erhebung spielt das keine Rolle mehr ...es fließt als rechteStraftat in die Statistik ein !

So wundert mich die verlogene Statistik überhaupt nicht, lässt mich völlig kalt, nichts als Lügen Lügen lügen ...und der Dumme glaubt sie auch noch ! Einfach nur zum Kotzen diese dämlichen Lemminge die wie die Schafe alles nachplöcken !

Im übrigen liegen die Straftaten der der Linken SA und ihren Helfershelfern bei fast dem doppelten wie Rechte Gewalt !
Hier wird wieder ein ganzes Volk für dumm verkauft, dumm erzogen und Indoktriniert !
Du wärst echt ein "Steher" wenn du dich endlich mit der Wahrheit beschäftigen würdest statt hier dumme Parolen zu grölen !

Habe in einem anderen Beitrag sinnentsprechend bereits geantwortet ;)

Fiel
18.02.2009, 20:48
Nein. Sind zu Partisanenkampf übergegangen.
Echt?
Na dann sollte man die Statistiken dahingehend abändern, dass Taten gegen die Partisanen keine Straftaten sondern Bürgerpflicht sind.

esperan
18.02.2009, 20:48
Und deshalb lassen wir es ja zu das der Islam unsere Zukunft wird, laut Schäuble und co. Deshalb darf die Hamas hier ungestraft zum Massenmord an allen auffordern. Komisch, beim Islam will keiner ein Verbot.

Ich sage es doch Alfred, hier in diesem Bananenstaat Absurdistan stimmt überhaupt nichts mehr ... :=

Doc Gyneco
18.02.2009, 20:49
Na, hauptsache möglichst Wenige machen ihr Kreuzchen bei den Wahlen da hin ... :D

A propos NPD !

Wenn diese Partei nicht mehr existieren würde, was würden unsere linken Hohlköpfe hier noch schreiben. Der Gelehrte und noch einige würden unter Argumentsarmut leiden.

Links-Grün-Gutmenschliche Spinner, Politiker, usw; hätten plötzlich nichts mehr zu sagen !

:)):)):))

Alfred
18.02.2009, 20:49
Wird eigentlich jeder der mal den Fahneneid geleistet hat automatisch zum gewaltbereiten Rechten? ;)


„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“

– §9 Soldatengesetz, Eidesformel für Berufssoldaten und Soldaten auf Zeit

„Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“

– §9 Soldatengesetz, Gelöbnisformel für Wehrpflichtige Soldaten

Ja, das ist Autobahn. Ich habe noch einen Bericht von Spiegel TV im Hinterkopf. Dort wurde die Gefährlichkeit eines Hauptmannes anhand seiner Fahne im Garten gezeigt. Diese Fahne war es :

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:nj5URCcAfXWRDM:http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/Fahne.jpg

Paul Felz
18.02.2009, 20:49
Echt?
Na dann sollte man die Statistiken dahingehend abändern, dass Taten gegen die Partisanen keine Straftaten sondern Bürgerpflicht sind.

Du hast erkannt, worauf ich hinauswollte.

Deutschmann
18.02.2009, 20:49
Hier mal eine "Gute-Nacht-Lektüre" zum Thema Rechte Gewalt. Kann man als PDF downloaden.

--> (Runterscrollen bis "Wer selbst im Glashaus sitzt...")

http://www.konservative.de/?con_id=06TbVi&nav_2=Lm5Ms0Bw

esperan
18.02.2009, 20:49
1.
Was hat die NPD (der VS) mit rechten Straftaten zu tun?
2.
Wieso sich um ein paar Delikte dermaßen echaufieren?
Beispiel 2005: Kriminalitätpro 1 Mio. Einwohner der betreffenden Gruppe
Ausländer: 16028
Deutsche: 5580
Deutsche: fremdenfeindliche Gewalt: 4
Du regst dich um einen Krümel auf und übersiehst den Haufen Ausländerkriminalität, der zumeist extrem brutal ist, wogegen die allermeisten rechten Delikte Propagandadelikte sind.

Zudem zählt seit 2008 auch zu den rechten Taten, wenn ein Pakistani ein Hakenkreuz auf sein Lokal schmiert und es abfackelt, solange man ihm nicht das Gegenteil beweisen kann oder wenn die örtliche Ntifa meint, etwas mehr Action könnte der eigenen Nazigang Zulauf bringen. Seit 2008 gilt nämlich die Beweisumkehr.

Auf Extremverharmlosungen und beabsichtiger Ignoranzwelle antworte ich nicht.

Paul Felz
18.02.2009, 20:52
Auf Extremverharmlosungen und beabsichtiger Ignoranzwelle antworte ich nicht.

Auch so bleibt uns nicht verborgen, daß es das Fehlen der Argumente ist.

esperan
18.02.2009, 20:52
Was bist du nur für ein elender Mitläufer und Ja-Sager.....da kommt mir das Kotzen...

"Demokratisch"..........."wehrhafter Staat" ....man oh man!

Demokratie??!! Wo herrscht hier das Volk --? Hier herrscht die deutsche Bank!
Die willst Du also "schützen"

Staat? Welcher Staat? Deutschland existiert nach den Zusatz-Geheimabkommen von 1948 überhaupt nicht.

Heul weiter........mir reicht's

Wir sind eine Demokratie, wenn dir dies auch nicht passen sollte.

Ja, ich will diese Demokratie mit ihren Werten (zumindest auf dem Blatt Papier) schützen und auf dass sie sich weiter entwickeln möge ... zu einer wehrhaften Demokratie. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Bla bla bla ... Deutschland exisitiert, das erlebe ich jeden Tag :cool2:.

Mir reichts noch lange nicht ;)

Gawen
18.02.2009, 20:53
Ja, das ist Autobahn. Ich habe noch einen Bericht von Spiegel TV im Hinterkopf. Dort wurde die Gefährlichkeit eines Hauptmannes anhand seiner Fahne im Garten gezeigt. Diese Fahne war es :

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:nj5URCcAfXWRDM:http://www.jungefreiheit.de/uploads/pics/Fahne.jpg

Dann bin ich also ein gewaltbereiter Rechter, denn „Ich gelobe, das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“ :)

esperan
18.02.2009, 20:53
In keinem deiner Beiträge hast du uns erklärt wie diese Zahlen zustande kommen oder warum auch Straftaten von Muslimen als Straftaten von Deutschen Rechten gewertet werden.

Aus ...

Paul Felz
18.02.2009, 20:53
Wir sind eine Demokratie, wenn dir dies auch nicht passen sollte.
[...]


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

esperan
18.02.2009, 20:55
Jede einigermaßen gesunde Gesellschaft hat ein Spektrum von linksaußen bis
rechtsaußen.

Bei uns wurde 1945 alles, was sich rechts von der Mitte befand, unter
Faschismusverdacht gestellt.

Von mir aus. Spektrum ist okay, aber sobald das Wort radikal dazugeflechtet werden muss, dann ist das ganze nicht mehr gesund - vor allem, wenn man es auch noch zulässt ;)

Doc Gyneco
18.02.2009, 20:55
1.
Was hat die NPD (der VS) mit rechten Straftaten zu tun?
2.
Wieso sich um ein paar Delikte dermaßen echaufieren?
Beispiel 2005: Kriminalitätpro 1 Mio. Einwohner der betreffenden Gruppe
Ausländer: 16028
Deutsche: 5580
Deutsche: fremdenfeindliche Gewalt: 4
Du regst dich um einen Krümel auf und übersiehst den Haufen Ausländerkriminalität, der zumeist extrem brutal ist, wogegen die allermeisten rechten Delikte Propagandadelikte sind.

Zudem zählt seit 2008 auch zu den rechten Taten, wenn ein Pakistani ein Hakenkreuz auf sein Lokal schmiert und es abfackelt, solange man ihm nicht das Gegenteil beweisen kann oder wenn die örtliche Ntifa meint, etwas mehr Action könnte der eigenen Nazigang Zulauf bringen. Seit 2008 gilt nämlich die Beweisumkehr.

Du nicht verstehen !!!

Das sein Integrationsversuche !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alfred
18.02.2009, 20:55
Auf Extremverharmlosungen und beabsichtiger Ignoranzwelle antworte ich nicht.

Dann widerlege ihn einfach.

Paul Felz
18.02.2009, 20:56
Von mir aus. Spektrum ist okay, aber sobald das Wort radikal dazugeflechtet werden muss, dann ist das ganze nicht mehr gesund - vor allem, wenn man es auch noch zulässt ;)

Wenn es radikal ist, wird es nicht zugelassen. Ausnahmen sind bekannt. Das sind die mit den Raketenabschußbasen.

Alfred
18.02.2009, 20:56
Dann bin ich also ein gewaltbereiter Rechter, denn „Ich gelobe, das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“ :)

Ja, du bist Böse.

Paul Felz
18.02.2009, 20:57
Du nicht verstehen !!!

Das sein Integrationsversuche !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die von Deutschen, Schweizern und Österreichern immer wieder mutwillig, böswillig und ausländerfeindlich verhindert werden.

Gawen
18.02.2009, 20:59
Ja, du bist Böse.

Und ich schäme mich nicht mal dafür, schlimm, nicht? :cool2:


Der Schwur „das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen“ ist aber auch abgrundtief böse!

§9 Soldatengesetz gehört endlich abgeschafft!!!

esperan
18.02.2009, 21:00
http://www.youtube.com/watch?v=idV6zZ9Q0A4

Ist zwar nicht NPD, aber solange die politische Rechte aus solchen Leuchten besteht wäre ein Verbot überflüssig!:hihi:

Ach Du Scheiße ..... :))

Big Man
18.02.2009, 21:00
Ich finde die NPD nicht zum Lachen ... sorry ... :rolleyes:

Naja deren menschenverachtende Inhalte sind in der Tat nicht zum Lachen. Die Partei dagegen schon. Peinlicher geht es wirklich nicht!

esperan
18.02.2009, 21:01
Leute wie esperan sind der Tod der Demokratie. Sie merken es nicht einmal.

Wie ein Verdurstender auf einem sinkenden Schiff: "Endlich Wasser!"

Mag sein. Und ohne Esperan ist die Demokratie auch tot. Also egal ....

Sathington Willoughby
18.02.2009, 21:01
Auf Extremverharmlosungen und beabsichtiger Ignoranzwelle antworte ich nicht.

1. Ich verharmlose nicht, ich habe nach dem Zusammenhang zwischen rechten Straftaten und der NPD gefragt. Offenbar gibt es diesen nicht, sonst wäre erstens die NPD verboten bzw. angeklagt und du könntest mir eine Antwort geben, ohne dich mit an den Haaren herbeigezogenen AUsreden herauszuwinden.
Zudem habe ich dir vergleichende Zahlen vorgelegt, die belegen, das Ausländerkriminalität eine dramatisch größere Gefahr ist.
Darauf scheinst du auch nur mit AUsreden zu reagieren.
Ich werte das als vollen KO-Sieg meinerseits.;)

esperan
18.02.2009, 21:02
Glatzen sind cool, die machen was richtig, dass du so reagierst :hihi:
Ausländer dürfen in Deutschland keine Heimat finden mein Jung germane:hihi:

Deppengeschwafel ;)

esperan
18.02.2009, 21:04
Es gibt ungefähr 10.000 (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=611687) gewaltbereite Rechtsextreme.

Bei 773 Opfern pro Jahr prügelt sich eine gewaltbereite rechte Glatze also im Schnitt alle 13 Jahre einmal, bei einer Lebenserwartung von 78 Jahren wären das sechs Schlägerein im Leben einer gewaltbereiten rechten Glatze...


Gute Güte, die Welt geht unter!!! :D

hmmm ... konzentriert sich auch auf bestimmt Gebiete (zum Beipsile im Osten), wo die Bevölkerung das ganze Spiel nicht mehr für lustig erachtet ;) - selbst wenn sie selbst nicht so aufgeschlossen sind hinsichtlich Ausländern und Migranten :cool2:

Fiel
18.02.2009, 21:05
Wenn ich einkaufe, dann parke ich auf dem Kaufhausparklatz grundsätzlich wie eine Frau genau auf dem Mittelstreifen zwischen zwei Parkbuchten und möglichst weit vom Eingang entfernt, dort wo kaum sonst Autos parken - weil ich eben auch noch rüstig genug bin und mir ein wenig Fußmarsch auch nichts ausmacht. Ebenso gestern. Wie ich aus meinem Auto steige, da sehe ich doch ein HAKENKREUZ an der Brücke, die über den den Parkplatz begrenzenden kleines Fluß führte. Dieser Platz wird jetzt mein Lieblingsparkplatz, da ich mich jetzt jedes Mal beim diesem Anblick über diese so schreckliche Straftat aufregen kann.

esperan
18.02.2009, 21:06
Blahfasel !

Dummes Gelalle der Systemschmierenpresse, denen es offensichtlich an sachlichen Themen fehlt. Dazu kommt, dass diese Schmierenpresse nie vertrauenswürdige Quellen erwähnt !

Ein bis zweimal jährlich kommt das dumme Gelaber, rechte Straftaten. Dazu sei dieses hier erwähnt ! (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1873/umfrage/rechtsextremistische-gewalttaten/)

2007 wurden in Deutschland 6,28 Millionen Straftaten (http://de.statista.com/statistik/daten/studie/197/umfrage/langfristige-veraenderung-der-registrierten-straftaten/) begangen, da sind die erwähnten 14'000 rechte Straftaten beinahe lächerlich.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

P.S. Es sei zu erwähnen das ich jegliche Straf oder Gewaltatat ablehne.

Ich finde es nicht lächerlich. Vor allem, wenn es um Gewaltdelikte geht. Aber wenn ich das jetzt wieder begründe, dann kommt wieder der Spruch mit Deutschen Opfer von Migranten und Ausländern. Also lass ich das jetzt besser ... :] Bringt nichts ... .

dZUG
18.02.2009, 21:06
@esperan

schau mal vor 4 Wochen war dieses Thema da:

Spiegel:
Zahlen über den drastischen Anstieg rechtsextremer Straftaten sind erlogen!

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=72173&highlight=rechte+straftaten

Man sollte sich nicht in etwas reinsteigern...
Im Grunde waren immer 52% der Deutschen gegen Ausländer bis heute :D
Sogar Friedman meinte neulich, dass es 42% sind :hihi:
Also egal, das deutsche Volk hat noch nie eine Rolle gespielt in der BRD, dieser Staat soll eine reine Geldmaschine sein, was mir nicht schmeckt aber was willst machen.

esperan
18.02.2009, 21:06
ein aufrechter Deutscher ist in der Lage, über eine 5 Meter hohe Mauer zu pinkeln ! :]

Genau ! Heil dem Deutschen Urin !!!!!!!!!!!!! Heil !

Alfred
18.02.2009, 21:07
hmmm ... konzentriert sich auch auf bestimmt Gebiete (zum Beipsile im Osten), wo die Bevölkerung das ganze Spiel nicht mehr für lustig erachtet ;) - selbst wenn sie selbst nicht so aufgeschlossen sind hinsichtlich Ausländern und Migranten :cool2:

Welche Gebiete im Osten genau? Und wieviele Fälle von Gewalt in diesen Gebieten?

torun
18.02.2009, 21:08
Wenn ich einkaufe, dann parke ich auf dem Kaufhausparklatz grundsätzlich wie eine Frau genau auf dem Mittelstreifen zwischen zwei Parkbuchten und möglichst weit vom Eingang entfernt, dort wo kaum sonst Autos parken - weil ich eben auch noch rüstig genug bin und mir ein wenig Fußmarsch auch nichts ausmacht. Ebenso gestern. Wie ich aus meinem Auto steige, da sehe ich doch ein HAKENKREUZ an der Brücke, die über den den Parkplatz begrenzenden kleines Fluß führte. Dieser Platz wird jetzt mein Lieblingsparkplatz, da ich mich jetzt jedes Mal beim diesem Anblick über diese so schreckliche Straftat aufregen kann.

Und als pflichtbewusster Bürger hast du sofort die Behörden informiert:]

Margrit
18.02.2009, 21:09
A propos NPD !

Wenn diese Partei nicht mehr existieren würde, was würden unsere linken Hohlköpfe hier noch schreiben. Der Gelehrte und noch einige würden unter Argumentsarmut leiden.

Links-Grün-Gutmenschliche Spinner, Politiker, usw; hätten plötzlich nichts mehr zu sagen !

:)):)):))


die brauchen doch die NPD, sonst hätten sie doch kein Feindbild mehr und noch wichtiger: sie könnten uns die Nazikeule nicht mehr um die Ohren hauen

WIENER
18.02.2009, 21:10
Okay, okay ... dann nehme einfach mal die unaufgeklärten Fälle dazu, dann nimm einfach die von Polizei und Justiz "verschwiegenen" Fälle hinzu, etc. etc. dann kommen wir auf einen Nenner, wo wir sagen würden ... besser wir wissen nicht alles .... ;)

genau, und jetzt rechne noch die schwulen Pfarrer dazu, multipliziere das Ganze mal 2 und man bekommt noch viel schlimmere Horrorzahlen:rolleyes:

esperan
18.02.2009, 21:10
Naja, wenn Du auf einem nicht zugefrorenem See stehend ein Sonnenrad pinkelst, wird auch @ esperan Dir huldigen:D


kd

Genau !

ich verbeuge mich ... verbeuge mich ... verbeuge mich ...... :bow::bow::bow:

Deutschmann
18.02.2009, 21:10
Und als pflichtbewusster Bürger hast du sofort die Behörden informiert:]

Nein. Der Antifa. Die wird ja bereits als zuverlässige Quelle akzepiert.

Doc Gyneco
18.02.2009, 21:11
Ich finde es nicht lächerlich. Vor allem, wenn es um Gewaltdelikte geht. Aber wenn ich das jetzt wieder begründe, dann kommt wieder der Spruch mit Deutschen Opfer von Migranten und Ausländern. Also lass ich das jetzt besser ... :] Bringt nichts ... .

Ach !

Vergass es fast !

Von diesen 14'000 rechten Straftaten, sind gute 80% Propagandadelikte und Hakenkreuzschmierereien.

Davon gehen noch 10% zu Sachbeschädigungen und weitere 10% zu Schlägereien zwischen Besoffenen !

Damit wäre eigentlich alles gesagt !

:D:D:D

esperan
18.02.2009, 21:11
Richtig erkannt. Heil Seekuh. :cool2:

Heil dien heilige Kuh ! :bow:

Weiter_Himmel
18.02.2009, 21:11
Besteht diese Gefahr nicht mit oder ohne NPD, wenn die sogenannten Etablierten so weiter machen? Das ganze Land scheint in die Extreme abzuwandern. Das ist schlichtweg bedenklich ... äußerst bedenklich ....

Die Gefahr ist meiner Ansicht nach mit der NPD geringer als ohne die NPD .
Solange es merhere rechtsextreme Partein gibt die dazu noch unfähig sind gibt es kein geeinigtes Wählerpotenzial .

esperan
18.02.2009, 21:12
Sie hat sich eh schon 773 mal gewehrt, und das reicht dir nicht? Klar, sie kann nicht wehrhaft genug sein und kann auch bei der Masse an verbrecherischen Ausländern nicht mithalten, aber immerhin. Es wird schon noch. ;)

:)):)):))