PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama youth brigade??



Illuminati
18.02.2009, 18:11
Kommt das einem nicht irgendwie.....bekannt vor??
http://digitalartpress.wordpress.com/2008/10/06/the-obama-youth-brigade/

-jmw-
18.02.2009, 18:20
Warten wir's ab!

Das Ende
18.02.2009, 18:50
Kranke Scheisse.

Na ja man kann von Menschen auch nichts anderes erwarten. Verantwortung abzugeben und Gruppendenken zu forcieren war schon immer der menschliche Weg.

Haspelbein
18.02.2009, 23:45
Ist das ein Karnevalsverein? Bei all den Splittergruppen, die ich in den USA gesehen habe, mache ich mir um diese uebergewichtigen Dilletanten die wenigsten Sorgen.

Bettmaen
18.02.2009, 23:49
In der Krise hat der Gruppengeist Konjunktur. Vielleicht erleben wir ja noch die Merkel-Jugend oder Steinmeier-Jugend.

EinDachs
19.02.2009, 00:54
Beängstigend.
Ein paar fette, schwarze Kinder versuchen sich rhytmisch zu bewegen und brabbeln lustiges Zeug ("...because of Obama, I'm gonna be...")

Ein wichtiger Unterschied zur Hitlerjugend wäre, dass diese Gruppe (denk ich mal) nicht auf Initiative der Person gegründet wurde, deren Namen sie trägt. Ich wär auch reichlich überrascht, wenn alle Kinder von Staats wegen Teil einer solchen Gruppe sein müssten.

Es ist peinlich, aber nichts beängstigendes.

dr-esperanto
19.02.2009, 01:42
In der Krise hat der Gruppengeist Konjunktur. Vielleicht erleben wir ja noch die Merkel-Jugend oder Steinmeier-Jugend.


Mit Merkel und Steinmeier funktioniert das natürlich nicht, aber Putin hat schon seine "Náshie" ("die Unsrigen").

Götterkind
19.02.2009, 01:57
Einfach nur peinlich!

Am lustigsten ist es immernoch, wie alle rumzappeln und sagen "Yes, we can":)):)):))
Vor allen Dingen bei den ersten beiden Sportlichen :hihi::hihi::hihi: und durchtrainierten :hihi::hihi::hihi: Jungs