PDA

Vollständige Version anzeigen : GB: "Allahs Anhänger" wollten Flugzeuge sprengen.



Atheist
18.02.2009, 17:32
Acht muslimische Mitbürger lebten als "gut integrierte" Muslime in Europa. Nun stehen sie in Großbritannien vor Gericht. In Softdrinks hatten sie Sprengstoff gemischt. Und sie wollten damit gleich mehrere Flugzeuge, die auf dem Weg von Europa nach Kanada und in die Vereinigten Staaten waren, in die Luft sprengen. Die Mohammedaner hatten sich zuvor die britische Staatsbürgerschaft erschlichen, ihre Namen: Ali (28), Assad Sarwar (28), Tanvir Hussain (27), Donald Douglas Stewart-Whyte (22), Ibrahim Savant (28), Arafat Khan ( 27) und , Waheed Zaman (24) sowie Islam (30

http://www.akte-islam.de/resources/allahsabschaum.jpg





http://www.akte-islam.de/3.html
http://www.reuters.com/article/worldNews/idUSTRE51G30V20090217?feedType=RSS&feedName=worldNews&rpc=22&sp=true

Alfred
18.02.2009, 17:49
Du ungläubiger Hund eines Radfahrenden Kamelhändlers. Niemals würde ein Muslim auf solche Gedanken kommen. Brennen sollst du in der Hölle, aber vorher schneiden wir deinen Kopf ab, Ficken deine Frau und Schneiden ihr die Kehle durch, und dann sind deine Töchter dran. Islam heisst Frieden.

klartext
18.02.2009, 17:58
Schon an den Köpfen erkennt man den typischen Engländer. Tausend Jahre Inzucht starren einen an.

Landogar
18.02.2009, 20:22
Nun, eine gewisse Grenzdebilität ist kaum wegzureden, wenn ich mir diese Bilder so betrachte...

Paul Felz
18.02.2009, 20:25
Nun, eine gewisse Grenzdebilität ist kaum wegzureden, wenn ich mir diese Bilder so betrachte...

Ich denke eher, daß diese Grenze längst überschritten wurde.

lupus_maximus
18.02.2009, 20:33
Nun, eine gewisse Grenzdebilität ist kaum wegzureden, wenn ich mir diese Bilder so betrachte...
Die Intelligenz springt einem so richtig entgegen.
Ich frage mich langsam, wie die eigentlich mit den europäischen und speziell den deutschen Intelligenzbolzen fertigwerden wollen? Da langt ja schon ein einziger von meinem Kaliber um denen im künftigen Mitbürgerkrieg das Rennen beizubringen!

Landogar
18.02.2009, 20:44
Die Intelligenz springt einem so richtig entgegen.
Ich frage mich langsam, wie die eigentlich mit den europäischen und speziell den deutschen Intelligenzbolzen fertigwerden wollen? Da langt ja schon ein einziger von meinem Kaliber um denen im künftigen Mitbürgerkrieg das Rennen beizubringen!

Ich befürchte nur, dass im Falle eines solchen Bürgerkrieges die Fronten nicht ganz klar sein dürfte, wenn ich mir den weit verbreiteten pathologischen Selbsthass in der deutschen Bevölkerung vor Augen halte.

Atheist
18.02.2009, 21:48
Ich befürchte nur, dass im Falle eines solchen Bürgerkrieges die Fronten nicht ganz klar sein dürfte, wenn ich mir den weit verbreiteten pathologischen Selbsthass in der deutschen Bevölkerung vor Augen halte.

Der antifaschistische Steinewerfermob steht auf Seiten der Moslems.

Landogar
18.02.2009, 22:10
Der antifaschistische Steinewerfermob steht auf Seiten der Moslems.

Das meinte ich. Obwohl sich zB. bei uns in Freiburg die Antifa untereinander kloppt. Handfeste Flügelkämpfe von Anti-Imperialisten und Anti-Nationalisten...mag verstehen wer will...?(

Atheist
18.02.2009, 22:11
Das meinte ich. Obwohl sich zB. bei uns in Freiburg die Antifa untereinander kloppt. Handfeste Flügelkämpfe von Anti-Imperialisten und Anti-Nationalisten...mag verstehen wer will...?(

man sollte Moslems, Antifaschisten und Nazis in einen Käfig sperren.

Geronimo
18.02.2009, 22:14
man sollte Moslems, Antifaschisten und Nazis in einen Käfig sperren.

Also...ich muß doch bitten! Es gibt durchaus anständige Nazis!

Atheist
18.02.2009, 22:15
Also...ich muß doch bitten! Es gibt durchaus anständige Nazis!

Bitte!?

Geronimo
18.02.2009, 22:21
Bitte!?

Was "Bitte!?" Nuschel ich?

Alfred
18.02.2009, 22:38
Bitte!?

Aber da hat der Geronimo recht. Oder kennst du welche die sich in diesem Land in die Luft sprengen wollen? Oder alle Umbringen wollen?

Dayan
19.02.2009, 09:18
Die verstehen nur diese Sprache!http://www.youtube.com/watch?v=6BN_ktGhvDo

Skaramanga
19.02.2009, 10:41
Schon an den Köpfen erkennt man den typischen Engländer. Tausend Jahre Inzucht starren einen an.

Nettes Bild. Hänge ich mir als Zielscheibe in den Garten. :cool:

borisbaran
19.02.2009, 10:53
Nettes Bild. Hänge ich mir als Zielscheibe in den Garten. :cool:
Besser nicht. Kotzende Nachbarshunde und Raben sind kein schöner Anblick:D

Schon an den Köpfen erkennt man den typischen Engländer. Tausend Jahre Inzucht starren einen an.
Inzucht? Da bin ich mir nciht sicher. Und das sie ungebildet sind sind, da bin ich mir auch nicht sicher.

"Der Fanatismus ist gerade bei den Gebildeten zu Hause." - Der Einzige und sein Eigentum

man sollte Moslems, Antifaschisten und Nazis in einen Käfig sperren.
:]:top:
Extremistischer Abschaum gehört bekäämpft, egal, ob islamischer, linker oder rechter!

Also...ich muß doch bitten! Es gibt durchaus anständige Nazis!
Ja, tote.