PDA

Vollständige Version anzeigen : Irans Atombastler leben gefährlich!



Dayan
18.02.2009, 08:47
Die sterberate der Atombastler hat sich erhöht:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,608123,00.html

uzi
18.02.2009, 08:58
Sehr kluge Politik Israels.

In der Medizin würde man das "minimal-invasiv" bezeichnen.

Wenn's dennoch nicht funktioniert, steht die Total-OP immer noch als Option.

Gruß

Hexenhammer
18.02.2009, 09:10
Ihr bejubelt hier Morde, die von einem "demokratischen" Staat begangen werden? Seid ihr noch ganz klar im Kopf?

uzi
18.02.2009, 09:13
Ihr bejubelt hier Morde, die von einem "demokratischen" Staat begangen werden? Seid ihr noch ganz klar im Kopf?

Dies ist legitime, prophylaktische Notwehr.

Mord im juristischen Sinne ist etwas vollkommen anderes. ;)

Hexenhammer
18.02.2009, 09:16
Dies ist legitime, prophylaktische Notwehr.

Mord im juristischen Sinne ist etwas vollkommen anderes. ;)

Legitim ist da überhaupt nichts dran. Zumindest nicht für Nichtjuden. Da Juden allerdings natürlich über jeder Moral und jedem Gesetz stehen. Hast Du natürlich recht.

romeo1
18.02.2009, 09:19
Bevor die Notwendigkeit großer Bombardements besteht, wird hier den A-Bombenbastlern um Achmachmirmaldendjihad deutlich zu verstehen gegeben, daß sie gefährlich leben. Und Unbeteiligte weden auch verschont.

Felidae
18.02.2009, 09:24
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Eine vergleichsweise sanfte Alternative zum sonst nötigen Krieg gegen Iran. Der Mossad ist bekannt dafür, hervorragende Arbeit zu leisten und das tut er hier.

Lobo
18.02.2009, 09:44
Sind die Wissenschaftler eigentlich erwiesenermaßen eines Verbrechens schuldig, welches die Todesstrafe rechtfertigen würde?

uzi
18.02.2009, 10:07
Legitim ist da überhaupt nichts dran. Zumindest nicht für Nichtjuden. Da Juden allerdings natürlich über jeder Moral und jedem Gesetz stehen. Hast Du natürlich recht.

Klar ist das für Nichtjuden nicht legitim. Nichtjuden wurden ja nicht mit Auslöschung bedroht. Hast Du natürlich Recht.

Lobo
18.02.2009, 10:12
Klar ist das für Nichtjuden nicht legitim. Nichtjuden wurden ja nicht mit Auslöschung bedroht. Hast Du natürlich Recht.

Wären gewisse Ereignise anders verlaufen, hätte sich die Welt viel erspart.:rolleyes:

Felidae
18.02.2009, 10:13
Wären gewisse Ereignise anders verlaufen, hätte sich die Welt viel erspart.:rolleyes:

Ein Schelm, wer bei dieser deiner Aussage übles denkt.

Lobo
18.02.2009, 10:15
Ein Schelm, wer bei dieser deiner Aussage übles denkt.

Warum befürwortest du eigentlich, dass Verhalten Israels, du bist doch eigentlich entschiedener Todesstrafen-Gegner sollte das nicht Attentate auf Zivilisten mit einschließen?

Marathon
18.02.2009, 10:15
Die Tötung ist ein Beweis für Staatsterrorismus.
Die Bejubler dieser Morde verstoßen gegen Paragraph 140 des Strafgesetzbuches (Billigung von Mord).

uzi
18.02.2009, 10:17
Wären gewisse Ereignise anders verlaufen, hätte sich die Welt viel erspart.:rolleyes:

Richtig.

Hätt's keinen durchgeknallten Postkartenpinsler mit Nusser-Wurzeln (!) gegeben, hätte die Weltgeschichte einen Krieg und rd. 60 Mio. Tote weniger zu verzeichnen...

Felidae
18.02.2009, 10:20
Warum befürwortest du eigentlich, dass Verhalten Israels, du bist doch eigentlich entschiedener Todesstrafen-Gegner sollte das nicht Attentate auf Zivilisten mit einschließen?

Ich billige es nicht, aber ich verstehe es. Israel setzt seine Interessen eben durch.

Hexenhammer
18.02.2009, 10:24
Sind die Wissenschaftler eigentlich erwiesenermaßen eines Verbrechens schuldig, welches die Todesstrafe rechtfertigen würde?

Nein, Israel steht doch bekanntlich über dem internationalen Recht und darf es nach Lust und Laune verletzen.

Felidae
18.02.2009, 10:25
Nein, Israel steht doch bekanntlich über dem internationalen Recht und darf es nach Lust und Laune verletzen.

Jeder Staat darf es verletzen, wenn er die nötige Stärke hat.

Lobo
18.02.2009, 10:26
Nein, Israel steht doch bekanntlich über dem internationalen Recht und darf es nach Lust und Laune verletzen.

Ist ja auch legitim, ihnen droht tagtäglich ein neuer Holocaust......:rolleyes:
Neues Unrecht mit altem zu legitimieren, führt wohin?

Lobo
18.02.2009, 10:27
Jeder Staat darf es verletzen, wenn er die nötige Stärke hat.

Insofern könnte man diesen heuchlerischen Mist eigentlich gleich ganz abschaffen.

Felidae
18.02.2009, 10:29
Insofern könnte man diesen heuchlerischen Mist eigentlich gleich ganz abschaffen.

Das wäre das beste. Wer es nämlich nicht übertreten kann, der wird es auch ohne Völkerrecht nicht tun, und wer es kann, dem ist es eh egal.

Bierbaron
18.02.2009, 10:38
Klar ist das für Nichtjuden nicht legitim. Nichtjuden wurden ja nicht mit Auslöschung bedroht. Hast Du natürlich Recht.

Kannst ja mal Zitate bringen, wo irgendein iranischer Wissenschaftler die Auslöschung Israels fordert.


Sind die Wissenschaftler eigentlich erwiesenermaßen eines Verbrechens schuldig, welches die Todesstrafe rechtfertigen würde?

Natürlich nicht. Reine Willkür. Morgen sind wahrscheinlich die Zulieferer der Atomkraftwerke dran. Dann diejenigen landwirtschaftlicher Betriebe, die die Atomkraftwerke beliefern. Und zum Schluss dann sehr wahrscheinlich die höchst verbrecherische Hebamme, die Ahmadinedschad half, auf die Welt zu kommen. :rolleyes:


Dies ist legitime, prophylaktische Notwehr.

Mord im juristischen Sinne ist etwas vollkommen anderes. ;)

Sorry, aber das ist nichts als Schwachsinn.


Jeder Staat darf es verletzen, wenn er die nötige Stärke hat.

Oje. Cash die Zweite, nur Dümmer!

Grüße
Bierbaron

Marathon
18.02.2009, 10:43
Hätt's keinen durchgeknallten Postkartenpinsler mit Nusser-Wurzeln (!) gegeben,

Was meinst du mit Nusser-Wurzeln?

Felidae
18.02.2009, 12:32
Oje. Cash die Zweite, nur Dümmer!

Man sieht schon, dass du von Außenpolitik keine Ahnung hast.

schmooch
18.02.2009, 12:48
Ihr bejubelt hier Morde, die von einem "demokratischen" Staat begangen werden? Seid ihr noch ganz klar im Kopf?

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Selektionsmorde gehören nun mal zur Sicherung der Existenzgrundlage Israels!

Die Führer Israels und Auftraggeber jener "Entwaffnungsaktionen" werden nach demokratischen Regeln und im Bewußtsein eben jener Bereitschaft gewählt.

Wo siehst Du also Defizite ?

schmooch
18.02.2009, 12:50
Richtig.

Hätt's keinen durchgeknallten Postkartenpinsler mit Nusser-Wurzeln (!) gegeben, hätte die Weltgeschichte einen Krieg und rd. 60 Mio. Tote weniger zu verzeichnen...

Meinst Du Herzl?

uzi
18.02.2009, 12:56
Meinst Du Herzl?

Ein' Versuch hast Du noch. Falls es dann nicht klappt: marsch marsch zurück in die Sonderschule...:cool2:

uzi
18.02.2009, 12:58
Was meinst du mit Nusser-Wurzeln?

Kennst du etwa die Wurzeln des Postkartenpinslers nicht???

schmooch
18.02.2009, 13:21
Ein' Versuch hast Du noch. Falls es dann nicht klappt: marsch marsch zurück in die Sonderschule...:cool2:

Mir scheint Du kennst die Entwickelung von den 1. Gedankengängen eines jüdischen Staates (Herzl) (http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Herzl) bis hin zum Staate Israel nicht! Beide - der Herr Herzl und Dein geliebter Kunstmaler (beide Österreicher) - haben auf ihre Weise geholfen den Staat Israel zu ermöglichen. Allerdings hat Dein Maler die Entwickelung ungemein beschleunigt!

Und Dir wünsche ich einen erfolgreichen 1. Schultag überhaupt!

WIENER
18.02.2009, 13:29
Kannst ja mal Zitate bringen, wo irgendein iranischer Wissenschaftler die Auslöschung Israels fordert.



Braucht man nicht, sie leisten mit ihrer Arbeit Beihilfe zum geplanten Massenmord, den sie zumindest nicht ausschließen können. Aus der Sichtweise der Israelis halte ich deren Vorgehensweise durchaus für legitim.

uzi
18.02.2009, 13:30
Mir scheint Du kennst die Entwickelung von den 1. Gedankengängen eines jüdischen Staates (Herzl) (http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Herzl) bis hin zum Staate Israel nicht! Beide - der Herr Herzl und Dein geliebter Kunstmaler (beide Österreicher) - haben auf ihre Weise geholfen den Staat Israel zu ermöglichen. Allerdings hat Dein Maler die Entwickelung ungemein beschleunigt!



Ach ja, Theodor Herzl hat WW2 vom Zaun gebrochen??? :cool2:

Und mein 'geliebter' war resp. ist der Postkartenpinsler nicht, wohl eher der deinige...

Also: setzen, sechs!

Volkov
18.02.2009, 13:32
Die sterberate der Atombastler hat sich erhöht:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,608123,00.html

Wundert keinen. Jeder in brisanten Projekten beteiligte ist in lebengefahr, teilweise für den Rest seines Lebens, egal wie lange das Projekt zurückliegt.

krovostok
18.02.2009, 13:42
Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Eine vergleichsweise sanfte Alternative zum sonst nötigen Krieg gegen Iran. Der Mossad ist bekannt dafür, hervorragende Arbeit zu leisten und das tut er hier.

Das stimmt allemal. Genauso war es ja auch damals beim Wissenschaftler Bull (??) der Saddams Super-Kanone bauen sollte...

schmooch
18.02.2009, 15:23
Ach ja, Theodor Herzl hat WW2 vom Zaun gebrochen??? :cool2:

Und mein 'geliebter' war resp. ist der Postkartenpinsler nicht, wohl eher der deinige...

Also: setzen, sechs!

Es ist Dir offensichtlich nicht gegeben Zusammenhänge zu erkennen! Der Österreicher Herzl hat den Zionismus kreiert und der österreichische Postkartenpinsler hat der zionistischen Sammelbewegung - wahrscheinlich ungewollt - starken Zulauf gebracht!

Vermutlich würden die Herren ohne seine Untaten weiterhin das gelobte Land herbei sehnen.

Und nicht vergessen - alles geschieht nach JHWH´s Plan, unsere Vorfahren waren nur seine Werkzeuge!

Marathon
18.02.2009, 16:07
Kennst du etwa die Wurzeln des Postkartenpinslers nicht???

Man beantwortet eine Frage normalerweise nicht mit einer Gegenfrage.

Ich nehme an du meinst mit Nusser = Österreicher.

Sowas sagt man allerdings nicht dort, wo ich wohne.
Wohnst du in Süd-Bayern?

Woher kommt der Begriff Nusser?
Ist es das Tiroler Nussöl oder die Nussbäume in Tirol oder der Fussballspieler Nusser oder ein häufiges Vorkommen des Namens Nusser oder etwas ganz anderes?

Halt nein, jetzt weiß ichs:
Die Südbayern essen "für ihr Leben gerne" gerne "Lebkuchen" und dafür braucht man Nüsse.
Diese Nüsse importieren die Südbayern ausschließlich aus Österreich.
Daher nenen die Südbayern die Österreicher halt Nusser.

Dayan
18.02.2009, 16:10
Legitim ist da überhaupt nichts dran. Zumindest nicht für Nichtjuden. Da Juden allerdings natürlich über jeder Moral und jedem Gesetz stehen. Hast Du natürlich recht.Möglicheweise mögen wir keine Atombomben die man auf uns schmeisen kann?

borisbaran
18.02.2009, 18:56
Ausgezeicnete Sache. Schließlic hat niemand inIsreal bock, dass es in Tel Aviv mal 10 Millionen ° C statt 30 ° C ist, auch wenn nur für ganz kurz.

uzi
18.02.2009, 20:36
Die Strategie konsequent angewandt, werden die Kurse für Atomtechniker derart in die Höhe schnellen, daß der Iran ruckzuck pleite ist...:cool2:

lobentanz
19.02.2009, 01:03
Natürlich nicht. Reine Willkür. Morgen sind wahrscheinlich die Zulieferer der Atomkraftwerke dran. Dann diejenigen landwirtschaftlicher Betriebe, die die Atomkraftwerke beliefern. Und zum Schluss dann sehr wahrscheinlich die höchst verbrecherische Hebamme, die Ahmadinedschad half, auf die Welt zu kommen. :rolleyes:
Grüße
BierbaronDiese alle sind im Paradies besser aufgehoben als auf der irdischen Erde.

uzi
20.02.2009, 17:10
Es ist Dir offensichtlich nicht gegeben Zusammenhänge zu erkennen! Der Österreicher Herzl hat den Zionismus kreiert und der österreichische Postkartenpinsler hat der zionistischen Sammelbewegung - wahrscheinlich ungewollt - starken Zulauf gebracht!...

Was hat das mit meinem ursprünglichen Beitrag


Hätt's keinen durchgeknallten Postkartenpinsler mit Nusser-Wurzeln (!) gegeben, hätte die Weltgeschichte einen Krieg und rd. 60 Mio. Tote weniger zu verzeichnen...

zu tun???

Nix.