PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit der Krise kommt die Fremdenfeindlichkeit



direkt
18.02.2009, 08:13
Quelle: International Business Times

Der massive wirtschaftliche Druck auf Unternehmen und Beschäftigte erneuert in Großbritannien alte fremdenfeindliche Ressentiments. «British Jobs for British Workers» (Britische Jobs für britische Arbeiter), hieß es kürzlich auf Plakaten, als Beschäftigte einer Raffineriegesellschaft in einen wilden Streik traten, um gegen die Einstellung von Arbeitern aus Italien und Portugal für ein Raffinerieprojekt in Nordostengland zu protestieren.
Der Slogan übernahm exakt die gleiche Parole, die Premierminister Gordon Brown 2007 in einer Rede benutzt hat - bevor das Land in den Abwärtsstrudel der Rezession geraten ist. Die Angst um den Arbeitsplatz macht sich auch in anderen europäischen Ländern in zunehmender Feindseligkeit gegenüber Einwanderern bemerkbar. Besonders scharf zu spüren ist diese aber in Großbritannien, wo ausländische Arbeiter in den vergangenen Jahren offene Aufnahme gefunden haben…..
Mehr:
http://de.ibtimes.com/articles/20090206/fremdenfeindlichkeit-britannien-rassismus-wirtschaftskrise-abschwung-arbeitslosigkeit-gordon-brown.htm
Sollte es tatsächlich in den führenden europäischen Industriestaaten zu Massenarbeitslosigkeit mit Hungersnöten und der darauf folgenden Verelendung kommen, bleibt es doch nicht aus, dass wegen der Angst um den eigenen Arbeitsplatz die Fremdenfeindlichkeit zunimmt, und es auch zu Ausschreitungen und Gewalt kommen kann

Lobo
18.02.2009, 08:19
Wenn sich die Lebensqualität signifikant verschlechter, ist es nunmal ein guter Nährboden für Extremismus.
Ich bin schon gespannt wieviele Anti-ProKöln Studibubis, dann in der ersten Reihe bei NPD Märschen mitlaufen. :))

ursula
18.02.2009, 08:49
das ist in stammesgebieten afrikas genauso - es ist egal, wie das elend genannt wird.

und keiner ruft es herbei, scheint tatsächlich angeboren zu sein, das eigene wohl im auge zu behalten. macht ihr es anders?(?(?(?( heute schon gespendet?? wenn ja, wieviel und an wen....................

Lobo
18.02.2009, 08:51
das ist in stammesgebieten afrikas genauso - es ist egal, wie das elend genannt wird.

und keiner ruft es herbei, scheint tatsächlich angeboren zu sein, das eigene wohl im auge zu behalten. macht ihr es anders?(?(?(?( heute schon gespendet?? wenn ja, wieviel und an wen....................

Ich habe eine Regenwaldpatenschaft.

ursula
18.02.2009, 08:58
Ich habe eine Regenwaldpatenschaft.

stimmt, die bäume können sich auch nicht wehren, genauso wenig wie bankkunden und arbeitnehmer letztendlich, wenn die jauche kocht, geht halt der betriebsrat zuletzt. meine hilfe braucht jetzt mein kranker körper, da fliessen spenden von den noch funktionierenden achsen wie rentenversicherung, krankenkasse, finanzamt... wobei jede gabe gleichwohl wieder in die progression eingeht. ein seltsames spiel.

ochmensch
18.02.2009, 09:00
Die Pakis teilen wohl nicht gern.

nethead
18.02.2009, 09:39
Quelle: International Business Times

Sollte es tatsächlich in den führenden europäischen Industriestaaten zu Massenarbeitslosigkeit mit Hungersnöten und der darauf folgenden Verelendung kommen, bleibt es doch nicht aus, dass wegen der Angst um den eigenen Arbeitsplatz die Fremdenfeindlichkeit zunimmt, und es auch zu Ausschreitungen und Gewalt kommen kann

Ich sehe nichts "Fremdenfeindliches" darin Jobs erst an "Inländer" zu vergeben. Ist "By Amerikan" auch "Fremdenfeindlich"?

henriof9
18.02.2009, 09:52
Grundsätzlich sehe ich keine Fremdenfeindlichkeit darin, daß zunächst die eigene Landesbevölkerung in Lohn und Brot gebracht wird bzw. gehalten wird.
Allerdings finde ich es auch ein wenig morallos, daß nun um Jobs gekämpft werden welche die selbigen noch vor einigen Jahren selbst nicht ausführen wollten.
" Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen " zeigt in diesem Kontext auch auf, daß wir lediglich eine moderne Form der Sklaverei haben, nur das die heutigen nicht verkauft, sondern vom Hof gejagt werden.

Klopperhorst
18.02.2009, 09:57
Diese weiße Schicht ist selbst Schuld an ihrer Überfremdung.

Wer den Türken an der Ecke ja ganz nett findet, weil er ihm Gemüse verkauft, wer beim Italiener regelmäßig essen geht, die Negerputze sein Büro sauber macht und Musik menschlichen Affen hört, muss sich nicht wundern, wenn Ausländer das eigene Land langsam wegnehmen.

Weiße Unterschicht hat primitive Reflexe, die mit Fressen und Scheissen zu tun haben. Alles Höhere und Zusammenhängende geht ihr ab. Daher befürworte ich die Zerstörung Englands und Deutschlands. Denn das Dummvolk hat es nicht besser verdient.


---

WIENER
18.02.2009, 10:02
Eine gewisse Fremdenfeindlichkeit schlummert in 2/3 der Europäischen Bevölkerung. Nur kommt sie bei vielen Menschen während der "guten" Zeiten nicht zum Vorschein. Diese "Mitläufer" werden jetzt in den nächsten Jahren in Scharen zu den Rechtspartein überlaufen.

ursula
18.02.2009, 10:04
Diese weiße Schicht ist selbst Schuld an ihrer Überfremdung.

Wer den Türken an der Ecke ja ganz nett findet, weil er ihm Gemüse verkauft, wer beim Italiener regelmäßig essen geht, die Negerputze sein Büro sauber macht und Musik menschlichen Affen hört, muss sich nicht wundern, wenn Ausländer das eigene Land langsam wegnehmen.

Weiße Unterschicht hat primitive Reflexe, die mit Fressen und Scheissen zu tun haben. Alles Höhere und Zusammenhängende geht ihr ab. Daher befürworte ich die Zerstörung Englands und Deutschlands. Denn das Dummvolk hat es nicht besser verdient.


---


:)):)):)):]:]:] nur so - klopper. aber ich zähle auch die besser gestellten dazu.
man lausche in restaurants oder gourmetgeschäften auf die dialoge... da reicht ein eimer gar nicht, welcher schwachsinn aus deutschen köpfen quillt.

es hiess früher kleinbürgerliches spiessertum. wobei hier sogar noch der bildungstrend nach dem letzten abschluss gegen null geht, weil, ja weil im eigenen land nicht anerkannt. denn der jeweils übergeordnete in diesem kastensystem befindet über deine wertigkeit.

ein aufräumsystem hier zu erstellen, ist angesichts unserer mentalität fast unmöglich.

PAZIFIX
18.02.2009, 10:09
Quelle: International Business Times

Sollte es tatsächlich in den führenden europäischen Industriestaaten zu Massenarbeitslosigkeit mit Hungersnöten und der darauf folgenden Verelendung kommen, bleibt es doch nicht aus, dass wegen der Angst um den eigenen Arbeitsplatz die Fremdenfeindlichkeit zunimmt, und es auch zu Ausschreitungen und Gewalt kommen kann

Ich fürchte in diese Richtung wird es gehen. Das nannte man früher Bürgerkrieg. Einige können es sicher kaum noch abwarten bis es soweit ist. Ich fürchte die Menschheit ist aufgrund ihrer weitverbreiteten krebsartigen Verkommenheit nicht mehr zu retten. Die Friedliebenden dürfen die Zeche mitzahlen, sie sind als weitere Opfer im Schlachthaus willkommen.:(

WIENER
18.02.2009, 10:12
Ich fürchte in diese Richtung wird es gehen. Das nannte man früher Bürgerkrieg. Einige können es sicher kaum noch abwarten bis es soweit ist. Ich fürchte die Menschheit ist aufgrund ihrer weitverbreiteten krebsartigen Verkommenheit nicht mehr zu retten. Die Friedliebenden dürfen die Zeche mitzahlen, sie sind als weitere Opfer im Schlachthaus willkommen.:(


Die selbsternannten "Friedliebenden" wären aber die Hauptschuldigen an dieser Situation. Sind es doch diejenigen, die die Vermuselung Europas befürworteten.

Marathon
18.02.2009, 10:19
Wenn man Frauen raus aus dem Beruf und hin zu der natürlichen Mutterrolle führt, dann lösen sich die Probleme Arbeitslosigkeit, Kinderarmut und Femifaschismus ganz von alleine.

Lobo
18.02.2009, 10:22
Wenn man Frauen raus aus dem Beruf und hin zu der natürlichen Mutterrolle führt, dann lösen sich die Probleme Arbeitslosigkeit, Kinderarmut und Femifaschismus ganz von alleine.

Arbeitslosigkeit gabs auch schon vor 68......

ursula
18.02.2009, 10:27
Wenn man Frauen raus aus dem Beruf und hin zu der natürlichen Mutterrolle führt, dann lösen sich die Probleme Arbeitslosigkeit, Kinderarmut und Femifaschismus ganz von alleine.

du meinst, die muselfrauen als fortschrittsfaktor? wer schreibt heute auf deinem account?? bist du das? oder bist du in haft.....:cool:

klartext
18.02.2009, 10:36
Wenn sich die Lebensqualität signifikant verschlechter, ist es nunmal ein guter Nährboden für Extremismus.
Ich bin schon gespannt wieviele Anti-ProKöln Studibubis, dann in der ersten Reihe bei NPD Märschen mitlaufen. :))
Die Jobs zuerst denen zu geben, die dem eigenen Land angeören, ist der Normalfall, ausser Dumpfbacken wie dir.
Diese Bestimmung gilt auch in Detschland, soweit es sich nicht um EU-Bürger handelt.
Etwas mehr Patriotismus würde unserem Land gut tun, auch unserer Wirtschaft.

Marathon
18.02.2009, 10:37
du meinst, die muselfrauen als fortschrittsfaktor?


Moslems raus.
Die haben hier gar nichts verloren, sondern sind eine Gefahr für die Lebensfreude.

ochmensch
18.02.2009, 10:38
Arbeitslosigkeit gabs auch schon vor 68......

In Deutschland? Sicher?

klartext
18.02.2009, 10:39
Ich fürchte in diese Richtung wird es gehen. Das nannte man früher Bürgerkrieg. Einige können es sicher kaum noch abwarten bis es soweit ist. Ich fürchte die Menschheit ist aufgrund ihrer weitverbreiteten krebsartigen Verkommenheit nicht mehr zu retten. Die Friedliebenden dürfen die Zeche mitzahlen, sie sind als weitere Opfer im Schlachthaus willkommen.:(

Die friedliebenden Gutrmenschen haben es erst zu dieser Situation kommen lassen. Du verwechselst Ursache und Wirkung. Ich hoffe, diese Spezies trifft es zuerst.

Lobo
18.02.2009, 10:39
In Deutschland? Sicher?

Nicht nur in Deutschland :)

schastar
18.02.2009, 10:49
Quelle: International Business Times

Sollte es tatsächlich in den führenden europäischen Industriestaaten zu Massenarbeitslosigkeit mit Hungersnöten und der darauf folgenden Verelendung kommen, bleibt es doch nicht aus, dass wegen der Angst um den eigenen Arbeitsplatz die Fremdenfeindlichkeit zunimmt, und es auch zu Ausschreitungen und Gewalt kommen kann

wollen wir es hoffen.

lupus_maximus
18.02.2009, 11:35
Arbeitslosigkeit gabs auch schon vor 68......
Ja, so etwa 100.000 bis maximal 300.000.
Dies waren aber echte Faulenzer. Bevor die 68er mit ihrem Schwachsinn zum Tragen kamen, bis etwa 74, konntest du in einer Firma aufhören und in einer anderen gleich wieder anfangen.
Allerdings galt dies nur für Facharbeiter.

GmbH
18.02.2009, 12:10
Die friedliebenden Gutrmenschen haben es erst zu dieser Situation kommen lassen. Du verwechselst Ursache und Wirkung. Ich hoffe, diese Spezies trifft es zuerst.





So ist es ...

die "massenhaft Reingeschleppten" haben an der nun anstehenden Misere aber keine Schuld !

Zu erst muß an politischen Befürwortern u. ihre Gutmenschen Maß genommen werden ...

wie, das müßte noch entschieden werden ...

sei es, mit Verlust ihres pers. Eigentums oder in Form von härteren Strafen !

Doch Dummbeutel wie z.B. Der Gelehrte (Gutmensch?) , werden wissen wie man sich einer Bestrafung entzieht ...

oder sie werden sich untereinander bescheinigen, daß sie ein reinholen von "volks-finanzbelastenden- Gesinnungsgenossen" sowieso niiiiiie befürwortet haben , vielmehr ihre herzige Moral sie dazu getrieben hat !


Erinnert euch an die DDR-Wende ... keinerwills gewesen sein ... alle waren liiiiiieb :))

WIENER
18.02.2009, 12:21
Doch Dummbeutel wie z.B. Der Gelehrte (Gutmensch?) , werden wissen wie man sich einer Bestrafung entzieht ...


Überleg mal, in dem Satz widersprichst du dir selber:))

direkt
18.02.2009, 12:32
So ist es ...

die "massenhaft Reingeschleppten" haben an der nun anstehenden Misere aber keine Schuld !

Zu erst muß an politischen Befürwortern u. ihre Gutmenschen Maß genommen werden ...

wie, das müßte noch entschieden werden ...

sei es, mit Verlust ihres pers. Eigentums oder in Form von härteren Strafen !

Doch Dummbeutel wie z.B. Der Gelehrte (Gutmensch?) , werden wissen wie man sich einer Bestrafung entzieht ...

oder sie werden sich untereinander bescheinigen, daß sie ein reinholen von "volks-finanzbelastenden- Gesinnungsgenossen" sowieso niiiiiie befürwortet haben , vielmehr ihre herzige Moral sie dazu getrieben hat !


Erinnert euch an die DDR-Wende ... keinerwills gewesen sein ... alle waren liiiiiieb :))

Sollte es zur Eskalation und zu einem politischen Umsturz in Deutschland kommen, ist es doch sicher kein Problem, die Verantwortlichen für den massenhaften Zuzug und der Überfremdung zu finden, und dieselben zur Rechenschaft zuziehen.
Eine Enteignung dieser Gutmenschen wäre dann noch die geringste Strafe.

schmooch
18.02.2009, 12:38
Wenn sich die Lebensqualität signifikant verschlechter, ist es nunmal ein guter Nährboden für Extremismus.
Ich bin schon gespannt wieviele Anti-ProKöln Studibubis, dann in der ersten Reihe bei NPD Märschen mitlaufen. :))


Diese Studibubis laufen doch jetzt schon - vor, neben und hinter den NPD´lern her. Sie sind Teil einer gespaltenen Zunge.

JensVandeBeek
18.02.2009, 12:40
Moslems raus.
Die haben hier gar nichts verloren, sondern sind eine Gefahr für die Lebensfreude.

Ist das die Zauberformel? Moslems raus = alle Probleme gelöst?

Fremdenfeindlichkeit in Deutschland hat es leider immer schon gegeben wird auch dann geben wenn uns hier äußerst prächtig gehen würde.

Sehr viele können ohne Feinbild überhaupt nicht leben.

Juden, für jeden Schoß ein Franzoß, Itakas, Mafiosis, Polaken, Autodiebe, Kümmeltürken, Neger, für alle Schlechtes verantwortliche Muslime und wenn es nicht mehr geht wieder Juden müssen herhalten ...

Deshalb sucht man sich immer wieder neue "Gegner" für den man eigene Misere verantwortlich zu machen und sich austoben kann. Nach "getane Arbeit" fühl man sich wieder ein "Patriot"

Für einige Zustände immer wieder nur bestimmte Nationen oder Religionen als Ursache zusehen und die Eigentlichen ignorieren ist nicht mehr als Realitätsverweigerung.

Erst beschwert man sich, weil Ausländer nicht arbeiten, wenn das Arbeit knapp wird beschwert mach sich wieder über die Ausländer, weil sie angeblich die Arbeitsplätze wegnehmen. Was denn nun?

Man jammert Jahre lang tut nichts und danach ärgert sich, dass es sich nichts geändert hat.

Was nütz jammern? Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Hrafnaguð
18.02.2009, 12:44
Quelle: International Business Times

Sollte es tatsächlich in den führenden europäischen Industriestaaten zu Massenarbeitslosigkeit mit Hungersnöten und der darauf folgenden Verelendung kommen, bleibt es doch nicht aus, dass wegen der Angst um den eigenen Arbeitsplatz die Fremdenfeindlichkeit zunimmt, und es auch zu Ausschreitungen und Gewalt kommen kann

naja, das ist ein wenig an den haaren herbeigezogen.
ich habe zumindest auf die mehrheit der hier eingesickerten muselmanischen problembären nicht das gefühl das diese hier als arbeitsplatz-konkurrenten auftreten bzw auftreten werden:))

warum sind sie dann unbeliebt?
arbeitsplätze belegen sie nicht.
an der wirtschaftlichen misere sind sie auch nicht schuld.
an den maroden staatsfinanzen trotz ihrer leistungsbezüge eher auch (noch) nur marginal.

aber sie vergiften das klima mit ihren ständigen nörgeleien um ihre kackreligion und ihre religiösen gefühle, ihr in den städten marodierender gewalttätiger und auch rassistischer nachwuchs treibt das gefühl der unsicherheit in die höhe etc.
daran sind sie allein schuld und das man da irgendwann die faxen dicke hat und sich wehrt ist nur gerechtfertigt

WIENER
18.02.2009, 12:47
Deshalb sucht man sich immer wieder neue "Gegner" [B]für den man eigene Misere verantwortlich zu machen und sich austoben kann. Nach "getane Arbeit" fühl man sich wieder ein "Patriot"



Also das ist doch eine Spezialität von euch Türken, wie man erst vor kurzem, danke des "Ehrenmörders", wieder mal eindrucksvoll vorgeführt bekam.

Eridani
18.02.2009, 12:48
Eine gewisse Fremdenfeindlichkeit schlummern in 2/3 der Europäischen Bevölkerung. Nur kommt sie bei vielen Menschen während der "guten" Zeiten nicht zum Vorschein. Diese "Mitläufer" werden jetzt in den nächsten Jahren in Scharen zu den Rechtspartein überlaufen.

:clp: Gute Analyse!

Erik der Rote
18.02.2009, 12:52
es gibt keine Fremdenfeindlichkeit

man lässt ja auch nicht wild fremde einfach so in die Wohnung und wartet dann bis sie die Ehefrau beleidigen und vergewaltigen und den Kühlschrank leer fressen

nein Fremdenfeindlichkeit ist nur ein Kampfbegriff um natürlichen Reflex einer achtotonen Bevölkerung zu dämonisieren

den als Ureinwohner will man nicht das sich die gewohnte Umgebung ändert und man nicht mehr in der eigenen Sprache verstanden wird , sondern man will harmonisch mit seinesgleichen Zusammenleben und nicht früh aufwachen vor die Tür treten und denken man hat einen Trip nach Sierra Leone gebucht

der Kampf gegen die angebliche Fremdenfeindlichkeit will nur den natürlichen trieb gewachsener Gemeinschaften unterdrücken und diese zersetzen

Fremdenfeindlichkeit ist gesund und steht im engen Kontakt zur Gastfreundlichkeit

wären die harten Völker im Kaukasus wie die Tschetschenen genauso dümmlich tolerant umerzogen wie die deutschen gewesen würde es sie schon lange nicht mehr geben

jeder hat das Recht auf Schutz und Gastfreundschaft aber niemand hat das recht eine Urbevölkerung zu verdrängen

man kann also nur hoffend das die sog. Fremdenf. in GB noch ansteigt

ursula
18.02.2009, 13:08
fremdeln als schutz, das weiss schon jedes quäkende baby, wenn die böse tante in den wagen schaut....:cool:

Brutus
18.02.2009, 13:09
es gibt keine Fremdenfeindlichkeit

man lässt ja auch nicht wild fremde einfach so in die Wohnung und wartet dann bis sie die Ehefrau beleidigen und vergewaltigen und den Kühlschrank leer fressen

nein Fremdenfeindlichkeit ist nur ein Kampfbegriff um natürlichen Reflex einer achtotonen Bevölkerung zu dämonisieren (...)

Sehr gut gesehen! Vor allem Deutshland ist Fremden und Fremdem gegenüber seit locker mal 500 Jahren so aufgeschlossen gewesen wie sonst kein Land auf dieser Erde. Deutschland hat schon immer Scharen von Ausländern in Lohn und Brot gesetzt, die als malende, bildhauernde, schrifstellernde, philosophierende, wissenschaftelnde, komponierende, klimpernde, fidelende, singende, kochende und backende Italiener und Franzosen zu uns gekommen sind, und uns in der Tat kulturell bereichert haben.

Was die moslemische Zuwanderung betrifft, handelt es sich primär um ein Millionenheer von kriminellen Schmarotzern, das von den Besatzern und ihren deutschen Kollaborateuren eingeladen worden ist, den Deutschen Kühlschränke, Krankenhäuser, Schulen und Sozialämter abzufressen. Die Türken sind die Abschaum-Variante der ansonsten primär angloamerikanisch-zionistischen Heuschrecken, die die deutschen Felder abgrasen, woraus man erkennen kann, daß die beides auf's engste miteinander verknüpft ist.

Man kann nur hoffen, daß mit dem Tabu *Fremdenfeindlichkeit* noch ganz andere Tabus fallen, aus denen der verlogene Verbrecherstaat BRD seine vermeintliche Existenzberechtigung zieht. Vielleicht erleben wir nicht nur an den Finanzmärkten einen Dominoeffekt, sondern auch im Bereich *Staatstabus und Geschichtslügen*?

JensVandeBeek
18.02.2009, 13:14
Also das ist doch eine Spezialität von euch Türken, wie man erst vor kurzem, danke des "Ehrenmörders", wieder mal eindrucksvoll vorgeführt bekam.

Erstens: das Bezeichnung "von Euch" ist falsch !

Zweitens; in dem Du "Euch" sagst verurteilst/verdächtigst Du alle die Du meinst zusammen. Das heißt auch die Unbeteiligten. Diese mit Vorurteil behaftete Vorgehensweise erzeugt nicht gerade Gegenliebe bei den Du pauschal ansprichst.

Drittens: "Ehrenmorde" die ich verabscheue und auf schärfste verurteile, hat mit dem eigentlichen Thema und mit mir überhaupt nicht zu tun.

Versuch noch einmal sachlicher zu argumentieren.

klartext
18.02.2009, 15:16
Erstens: das Bezeichnung "von Euch" ist falsch !

Zweitens; in dem Du "Euch" sagst verurteilst/verdächtigst Du alle die Du meinst zusammen. Das heißt auch die Unbeteiligten. Diese mit Vorurteil behaftete Vorgehensweise erzeugt nicht gerade Gegenliebe bei den Du pauschal ansprichst.

Drittens: "Ehrenmorde" die ich verabscheue und auf schärfste verurteile, hat mit dem eigentlichen Thema und mit mir überhaupt nicht zu tun.

Versuch noch einmal sachlicher zu argumentieren.

Unser Land verfügt über gewaltige Reserven. Werfen wir alle Türken und sonstige Orientalen aus dem Land, werden Arbeitsplätze und MIttel für Sozialleistungen frei, die wir dringend benötigen. Das wäre ein echtes Konjunkturprogramm, das nicht einmal etwas kostet, Mehrwert pur.

Hrafnaguð
18.02.2009, 15:24
Werfen wir alle Türken und sonstige Orientalen aus dem Land, werden Arbeitsplätze und MIttel für Sozialleistungen frei, die wir dringend benötigen.

das mit den "arbeitsplätze frei" war ja mal ein guter witz, mein persönlicher knaller des tages:))
bei letzterem haste aber völlig recht.....

Bruddler
18.02.2009, 15:28
Die friedliebenden Gutrmenschen haben es erst zu dieser Situation kommen lassen. Du verwechselst Ursache und Wirkung. Ich hoffe, diese Spezies trifft es zuerst.

und genau diese friedliebenden Gutmenschen werden die Ersten sein, die vorwurfsvoll die Frage stellen, wie es so weit kommen konnte, dass die Lage eskaliert ist....
(Dreckspack elendes)

klartext
18.02.2009, 15:31
das mit den "arbeitsplätze frei" war ja mal ein guter witz, mein persönlicher knaller des tages:))
bei letzterem haste aber völlig recht.....

Naja, in Berlin wird nicht viel frei werden, da dort 70 % aller Türken vom Sozi oder Hatz4 leben. Aber es soll ja noch Türken geben, die tatsächlich arbeiten.
In Berlin verursachen die zugewanderten Unterschichten direkte Sozialleistungen von 500 Mio. p.a Dazu kommen noch Folgekosten wie Krankheit, Kindergeld, Knastplätze usw.
Alleine in Berlin liessen sich dadurch locker eine Milliarde einsparen.
Eine Abwrackprämie für Immis wäre angesagt.

Ruepel
18.02.2009, 15:40
das ist in stammesgebieten afrikas genauso - es ist egal, wie das elend genannt wird.

und keiner ruft es herbei, scheint tatsächlich angeboren zu sein, das eigene wohl im auge zu behalten. macht ihr es anders?(?(?(?( heute schon gespendet?? wenn ja, wieviel und an wen....................

Darwin lässt grüßen.
Der Pseudo Humanismus ist der Wegbereiter zukünftigen Völkeringens.
Die ersten die man erschlagen wird sind die "Menschenrechtler".

Alfred
18.02.2009, 15:59
Quelle: International Business Times

Sollte es tatsächlich in den führenden europäischen Industriestaaten zu Massenarbeitslosigkeit mit Hungersnöten und der darauf folgenden Verelendung kommen, bleibt es doch nicht aus, dass wegen der Angst um den eigenen Arbeitsplatz die Fremdenfeindlichkeit zunimmt, und es auch zu Ausschreitungen und Gewalt kommen kann

Die Fremdenfeindlichkeit der Muslime war ja schon vor der Krise in England.

lupus_maximus
18.02.2009, 16:05
Darwin lässt grüßen.
Der Pseudo Humanismus ist der Wegbereiter zukünftigen Völkeringens.
Die ersten die man erschlagen wird sind die "Menschenrechtler".
Dies geht nicht, die haben ein Recht auf Leben. Gevatter Tod wird nicht anerkannt.

Guardian
18.02.2009, 16:11
Wie in Deutschland im Jahr um 1920.

Wiederholt sich die Geschichte? ;)

Sathington Willoughby
18.02.2009, 16:15
Quelle: International Business Times

Sollte es tatsächlich in den führenden europäischen Industriestaaten zu Massenarbeitslosigkeit mit Hungersnöten und der darauf folgenden Verelendung kommen, bleibt es doch nicht aus, dass wegen der Angst um den eigenen Arbeitsplatz die Fremdenfeindlichkeit zunimmt, und es auch zu Ausschreitungen und Gewalt kommen kann

Dem ist definitiv so. Der "Rassismus" wird aber von beiden Seiten kommen, Araber werden für ihre Kinder weiterhin eine Sozialversorgung verlangen und Weiße werden, vollkommen zu Recht, sagen, das Europa ihr Land ist und die Gäste wieder zu gehen haben.
Z.B: in New Orleans haben wir ähnliches gesehen: Negergangs sind durch die Straßn gezogen und haben systematische Weiße geplündert, die Menschen haben sich oft nach Rassenzugehörigkeit geholfen
Die MuKU-Gesellschaft stößt hier (hoffentich) an ihr Ende.

Alion
18.02.2009, 16:16
Grundsätzlich sehe ich keine Fremdenfeindlichkeit darin, daß zunächst die eigene Landesbevölkerung in Lohn und Brot gebracht wird bzw. gehalten wird.
Allerdings finde ich es auch ein wenig morallos, daß nun um Jobs gekämpft werden welche die selbigen noch vor einigen Jahren selbst nicht ausführen wollten.
" Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen " zeigt in diesem Kontext auch auf, daß wir lediglich eine moderne Form der Sklaverei haben, nur das die heutigen nicht verkauft, sondern vom Hof gejagt werden.

Seit wann ist das bei deutschen Arbeitnehmern anders?

MfG
Alion

Alion
18.02.2009, 16:46
Sollte es zur Eskalation und zu einem politischen Umsturz in Deutschland kommen, ist es doch sicher kein Problem, die Verantwortlichen für den massenhaften Zuzug und der Überfremdung zu finden, und dieselben zur Rechenschaft zuziehen.
Eine Enteignung dieser Gutmenschen wäre dann noch die geringste Strafe.

Ich bin für einen fairen Prozeß und anschließendes Guillotinieren.

MfG
Alion

klartext
18.02.2009, 16:51
Ist das die Zauberformel? Moslems raus = alle Probleme gelöst?

Fremdenfeindlichkeit in Deutschland hat es leider immer schon gegeben wird auch dann geben wenn uns hier äußerst prächtig gehen würde.

Sehr viele können ohne Feinbild überhaupt nicht leben.

Juden, für jeden Schoß ein Franzoß, Itakas, Mafiosis, Polaken, Autodiebe, Kümmeltürken, Neger, für alle Schlechtes verantwortliche Muslime und wenn es nicht mehr geht wieder Juden müssen herhalten ...

Deshalb sucht man sich immer wieder neue "Gegner" für den man eigene Misere verantwortlich zu machen und sich austoben kann. Nach "getane Arbeit" fühl man sich wieder ein "Patriot"

Für einige Zustände immer wieder nur bestimmte Nationen oder Religionen als Ursache zusehen und die Eigentlichen ignorieren ist nicht mehr als Realitätsverweigerung.

Erst beschwert man sich, weil Ausländer nicht arbeiten, wenn das Arbeit knapp wird beschwert mach sich wieder über die Ausländer, weil sie angeblich die Arbeitsplätze wegnehmen. Was denn nun?

Man jammert Jahre lang tut nichts und danach ärgert sich, dass es sich nichts geändert hat.

Was nütz jammern? Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Dann lass doch mal hören, wieviele Deutsche in der Türkei vom türkischen Sozi leben. Du kannst bestimmt eine Zahl nennen.
Ausländer sind grundsätzlich Gäste in unserem Land, die nur auf Zeit hier sind, solange sie etwas Positives für unser Land leisten. Parasiten brauchen wir jedoch nicht.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan .... ? Soweit haben es die Orientalen in unserem Land nie gebracht, ihre Schuldigkeit zu tun.
Niemand gibt ihnen die Schuld an der Krise. Sie sind jedoch gerade in einer Krise eine zusätzliche Belastung, der man sich entledigen muss.
Um Türken in Lohn und Brot zu bringen, ist der türkische Staat zuständig und nicht der deutsche Steuerzahler, eine Binsenweisheit, die anscheinend zu lange vergessen worden ist.

henriof9
18.02.2009, 17:01
Seit wann ist das bei deutschen Arbeitnehmern anders?

MfG
Alion

Moment !
Ist es nicht die Wirkung der Ursache, also indirekt selbst verschuldet ?
Wenn die Menschen bis vor einigen Jahren verschiedene Jobs nicht machen wollten, weil sie ihnen " unter Niveau " vorkamen und daraufhin Ausländer und Migranten die Stellen übernahmen, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn es ihnen nicht anders ergeht.
Den Ausländerm daran die Schuld zu geben halte ich, gelinde gesagt, für Blödsinn und nur weil jetzt ein Deutscher bereit ist bzw. sich herabläßt solch einen Job zu machen kann er nicht nach der Methode vorgehen " Hoppla, jetzt komm ich ".
Mittlerweile haben sich die Dinge geändert, wo es früher als Deutscher ausreichte " nur " einen Hauptschulabschluß zu haben oder gar ohne Abschluß sogar einen besseren Job zu bekommen war es nicht nötig sich anzustrengen, heute wollen sie sich nicht anstrengen und erwarten trotzdem eine Vorzugsbehandlung.

Denkpoli
18.02.2009, 17:12
Der massive wirtschaftliche Druck auf Unternehmen und Beschäftigte erneuert in Großbritannien alte fremdenfeindliche Ressentiments. «British Jobs for British Workers» (Britische Jobs für britische Arbeiter), hieß es kürzlich auf Plakaten, als Beschäftigte einer Raffineriegesellschaft in einen wilden Streik traten, um gegen die Einstellung von Arbeitern aus Italien und Portugal für ein Raffinerieprojekt in Nordostengland zu protestieren.
Der Slogan übernahm exakt die gleiche Parole, die Premierminister Gordon Brown 2007 in einer Rede benutzt hat - bevor das Land in den Abwärtsstrudel der Rezession geraten ist. Die Angst um den Arbeitsplatz macht sich auch in anderen europäischen Ländern in zunehmender Feindseligkeit gegenüber Einwanderern bemerkbar. Besonders scharf zu spüren ist diese aber in Großbritannien, wo ausländische Arbeiter in den vergangenen Jahren offene Aufnahme gefunden haben…..
Mehr:
http://de.ibtimes.com/articles/20090...rdon-brown.htm

Sehr schön, die ersten beginnen, sich gegen den Globalisierungsirrsinn zu wehren!
Eine wirkliche Überraschung ist das allerdings nicht. Bei drastisch sinkendem Lebensstandard ist soetwas zu erwarten.

klartext
18.02.2009, 17:12
Moment !
Ist es nicht die Wirkung der Ursache, also indirekt selbst verschuldet ?
Wenn die Menschen bis vor einigen Jahren verschiedene Jobs nicht machen wollten, weil sie ihnen " unter Niveau " vorkamen und daraufhin Ausländer und Migranten die Stellen übernahmen, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn es ihnen nicht anders ergeht.
Den Ausländerm daran die Schuld zu geben halte ich, gelinde gesagt, für Blödsinn und nur weil jetzt ein Deutscher bereit ist bzw. sich herabläßt solch einen Job zu machen kann er nicht nach der Methode vorgehen " Hoppla, jetzt komm ich ".
Mittlerweile haben sich die Dinge geändert, wo es früher als Deutscher ausreichte " nur " einen Hauptschulabschluß zu haben oder gar ohne Abschluß sogar einen besseren Job zu bekommen war es nicht nötig sich anzustrengen, heute wollen sie sich nicht anstrengen und erwarten trotzdem eine Vorzugsbehandlung.

Auch eine dieser vielen Märchen, dass es jemals Jobs gegeben hätte, die ein Deutscher nicht machen wollte. Wann hört endlich diese unsinnige Gewäsch auf, das die Grünen erfunden haben.
Wahr ist, dass es vor einigen Jahrzehnten zuwenig unqualifizierte Deutsche gab für Hilfsarbeiten.
Nimm endlich zur Kenntnis, dass das, was sich heute am Arbeitsmarkt an Immis tummelt, nie ins Land geholt wurden. Die 600.000 Türken, die man damals ins Land geholt hat, sind längst tot oder in Rente.
Wir haben also den heutigen Immis gegenüber keinerlei Verpflichtung. Sie sind hier, ohne ausdrücklich zum Kommen und Bleiben aufgefordert worden zu sein.
Insofern ist dein Spruch mit dem Mohren einfach Blödsinn.

Efna
18.02.2009, 17:16
Warum gibt es keine Feindlichkeit gegenüber denen die die Finanzkrise zu verschulden haben?

Brutus
18.02.2009, 17:17
Ich bin für einen fairen Prozeß und anschließendes Guillotinieren. MfG Alion

:yeah:

klartext
18.02.2009, 17:20
Warum gibt es keine Feindlichkeit gegenüber denen die die Finanzkrise zu verschulden haben?

Warum gibt es keine Feindlichkeit denen gegenüber, die den Zusammenbruch der DDR zu verantworten haben ? Das frage ich mich besonders bei allen Linken.

henriof9
18.02.2009, 17:32
Auch eine dieser vielen Märchen, dass es jemals Jobs gegeben hätte, die ein Deutscher nicht machen wollte. Wann hört endlich diese unsinnige Gewäsch auf, das die Grünen erfunden haben.
Wahr ist, dass es vor einigen Jahrzehnten zuwenig unqualifizierte Deutsche gab für Hilfsarbeiten.

Da irrst Du gewaltig.
Nehmen wir allein " Schmuddelberufe " wie Straßenkehrer, Reinigungspersonal und Fließbandarbeit.
Tu doch nicht so, als wenn die Deutschen alle so hochintelligent sind, daß sind sie teilweise, genauso wie die Immis, wenn es lediglich um das Abgreifen von Sozialleistungen geht.
Da könnte man direkt ketzerisch fragen, wer hier von wem gelernt hat.
Vor Hartz konnte sich viele einfach ausruhen und den Tag nen guten Mann sein lassen, Arbeitnehmer wurden milde belächelt, weil sie so blöde waren arbeiten zu gehen.
Habe ich alles selbst bei meinen Arbeitnehmern erlebt, egal ob Deutscher oder Ausländer.


Nimm endlich zur Kenntnis, dass das, was sich heute am Arbeitsmarkt an Immis tummelt, nie ins Land geholt wurden. Die 600.000 Türken, die man damals ins Land geholt hat, sind längst tot oder in Rente.
Wir haben also den heutigen Immis gegenüber keinerlei Verpflichtung. Sie sind hier, ohne ausdrücklich zum Kommen und Bleiben aufgefordert worden zu sein.
Insofern ist dein Spruch mit dem Mohren einfach Blödsinn.

Es ging auch nicht darum, ob wir sie ins Land geholt haben, ob sie nachgezogen sind oder ob sie hier geboren wurden.
Fakt ist, daß sie nuneinmal da sind, das läßt sich nicht ändern.
Und wenn wir ihnen gegenüber keine Verpflichtung hätten, warum zahlen wir dann ohne Ende Sozialleistungen an sie ?
Um das zu stoppen müssen sie genauso in Arbeit gebracht werden bzw. bleiben wie auch die Deutschen.
Ich finde es einfach nur lächerlich, daß der Anschein erweckt wird, wenn wir nicht so viele Ausländer hätten, hätten wir auch keine Arbeitslosen.

JensVandeBeek
18.02.2009, 17:33
Dann lass doch mal hören, wieviele Deutsche in der Türkei vom türkischen Sozi leben. Du kannst bestimmt eine Zahl nennen.
Ausländer sind grundsätzlich Gäste in unserem Land, die nur auf Zeit hier sind, solange sie etwas Positives für unser Land leisten. Parasiten brauchen wir jedoch nicht.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan .... ? Soweit haben es die Orientalen in unserem Land nie gebracht, ihre Schuldigkeit zu tun.
Niemand gibt ihnen die Schuld an der Krise. Sie sind jedoch gerade in einer Krise eine zusätzliche Belastung, der man sich entledigen muss.
Um Türken in Lohn und Brot zu bringen, ist der türkische Staat zuständig und nicht der deutsche Steuerzahler, eine Binsenweisheit, die anscheinend zu lange vergessen worden ist.

Ich würde gerne mit dir diskutieren aber, Du redest immer an eigentlichen Thema vorbei und verzerrst Du das Thema mit andere Themen und Bespielen. Du versuchst immer wieder von einem Thema eine Türken-Thema zu machen, wie oben auch. Danach kommen die Beleidigungen, persönliche Angriffsversuche, Fäkale Beschreibungen von Personen oder Religionen etc. Ein vernünftiger und sachlicher Meinungsaustausch kommt leider nicht zustande. Noch dazu werden Andere User unnötig belästigt.
Egal was Du auch darüber denkst, an solche Türken-Propagandadiskussionen mit Dir habe ich keinen Bedarf. Grund wie oben angegeben.

klartext
18.02.2009, 17:38
Ich würde gerne mit dir diskutieren aber, Du redest immer an eigentlichen Thema vorbei und verzerrst Du das Thema mit andere Themen und Bespielen. Du versuchst immer wieder von einem Thema eine Türken-Thema zu machen, wie oben auch. Danach kommen die Beleidigungen, persönliche Angriffsversuche, Fäkale Beschreibungen von Personen oder Religionen etc. Ein vernünftiger und sachlicher Meinungsaustausch kommt leider nicht zustande. Noch dazu werden Andere User unnötig belästigt.
Egal was Du auch darüber denkst, an solche Türken-Propagandadiskussionen mit Dir habe ich keinen Bedarf. Grund wie oben angegeben.

Dafür gibt es einen einfachen Grund - die Türken sind von allen Zunwanderern die grösste und auffälligste Problemgruppe. Sie bei diesem Thema also nicht zu benennen wäre am Thema vorbei diskutiert. Dass du das gerne ausblendest, verwundert nicht.

dZUG
18.02.2009, 17:42
Fremdenfeindlichkeit, dieser Begriff ist mir absolut nicht geläufig.
Ich sehe Ausländer nicht als Deutsche an und deshalb weiß ich auch nicht was
Fremdenfeindlichkeit sein soll. Für mich gibt es eben ein verbriftes Recht aller Deutschen auf dieses Land. Ausländer sind Ausländer und können jederzeit grundlos abgeschoben werden. Wenn der Staat meint er müsse die Deutschen um ihr Erbe betrügen dann muss dieser Staat dringend weg. germane

Alion
18.02.2009, 17:43
Da irrst Du gewaltig.
Nehmen wir allein " Schmuddelberufe " wie Straßenkehrer, Reinigungspersonal und Fließbandarbeit.
Tu doch nicht so, als wenn die Deutschen alle so hochintelligent sind, daß sind sie teilweise, genauso wie die Immis, wenn es lediglich um das Abgreifen von Sozialleistungen geht.
Da könnte man direkt ketzerisch fragen, wer hier von wem gelernt hat.
Vor Hartz konnte sich viele einfach ausruhen und den Tag nen guten Mann sein lassen, Arbeitnehmer wurden milde belächelt, weil sie so blöde waren arbeiten zu gehen.
Habe ich alles selbst bei meinen Arbeitnehmern erlebt, egal ob Deutscher oder Ausländer.

Es ging auch nicht darum, ob wir sie ins Land geholt haben, ob sie nachgezogen sind oder ob sie hier geboren wurden.
Fakt ist, daß sie nuneinmal da sind, das läßt sich nicht ändern. Und wenn wir ihnen gegenüber keine Verpflichtung hätten, warum zahlen wir dann ohne Ende Sozialleistungen an sie ?

Um das zu stoppen müssen sie genauso in Arbeit gebracht werden bzw. bleiben wie auch die Deutschen.

Ich finde es einfach nur lächerlich, daß der Anschein erweckt wird, wenn wir nicht so viele Ausländer hätten, hätten wir auch keine Arbeitslosen.

Die Frage wer von wem gelernt hat ist irrelevant und verschleiert die Probleme.
Das Problem ist, dass einige unter den Ausländern überwiegend parasitär von unserem Sozialwesen profitieren und genau das gilt es zu beenden.
Gleichzeitig besteht gerade diese Gruppe oft aus kriminellen Gesindel!

Wer sagt, dass sich das nicht ändern läßt? Nur dumme Menschen lernen nicht aus gemachten Fehlern.
Warum wir immer weiter an sie zahlen erschließt sich mir nicht. In anderen Ländern wird man ausgewiesen, wenn man länger als 3 Monate keine Arbeit findet, ein nachahmenswertes Modell wie ich finde.

Nein man muß sie nur konsequent ausweisen. Für dumme Menschen haben wir in diesem Land einfach immer weniger Arbeitsplätze. Vollbeschäftigung wird es nie mehr geben. Einen nennenswerten Bedarf an dummen Menschen hat die Industrie nicht. Zumindest ist dieser viel zu gering.

Sicher hätten wir noch arbeitslose aber es gäbe weniger unterbelichtete, die unsere Sozialkassen plündern. Wer für seinen Lebensunterhalt arbeitet sollte bleiben dürfen. Wer keine Arbeit hat, sollte umgehend ausgewiesen werden, sobald sein Arbeitslosengeld Anspruch aufgezehrt ist. Hartz4 für Ausländer gehört sofort abgeschafft.

MfG
Alion

klartext
18.02.2009, 17:44
Da irrst Du gewaltig.
Nehmen wir allein " Schmuddelberufe " wie Straßenkehrer, Reinigungspersonal und Fließbandarbeit.
Tu doch nicht so, als wenn die Deutschen alle so hochintelligent sind, daß sind sie teilweise, genauso wie die Immis, wenn es lediglich um das Abgreifen von Sozialleistungen geht.
Da könnte man direkt ketzerisch fragen, wer hier von wem gelernt hat.
Vor Hartz konnte sich viele einfach ausruhen und den Tag nen guten Mann sein lassen, Arbeitnehmer wurden milde belächelt, weil sie so blöde waren arbeiten zu gehen.
Habe ich alles selbst bei meinen Arbeitnehmern erlebt, egal ob Deutscher oder Ausländer.



Es ging auch nicht darum, ob wir sie ins Land geholt haben, ob sie nachgezogen sind oder ob sie hier geboren wurden.
Fakt ist, daß sie nuneinmal da sind, das läßt sich nicht ändern.
Und wenn wir ihnen gegenüber keine Verpflichtung hätten, warum zahlen wir dann ohne Ende Sozialleistungen an sie ?
Um das zu stoppen müssen sie genauso in Arbeit gebracht werden bzw. bleiben wie auch die Deutschen.
Ich finde es einfach nur lächerlich, daß der Anschein erweckt wird, wenn wir nicht so viele Ausländer hätten, hätten wir auch keine Arbeitslosen.

Das lässt sich nicht ändern ? So wie ein Wirbelsturm oder Platzregen ? Du irrst, es bedarf nur weniger einfacher Gesetz, um dies zu ändern.
Warum wir ohne Ende Sozialleistungen bezahlen, ist mir selbst ein Rätsel und liegt an den völlig falschen Gesetzen.
Es ist nicht Aufgabe des deutschen Steuerzahlers, bei stetig steigenden Belastungen auch noch zugewanderte Unterschichten am Kacken zu halten. Dafür arbeitet die Kassiererin bei Aldi nicht und ich auch nicht.

Alion
18.02.2009, 18:03
Moment !
Ist es nicht die Wirkung der Ursache, also indirekt selbst verschuldet ?
Wenn die Menschen bis vor einigen Jahren verschiedene Jobs nicht machen wollten, weil sie ihnen " unter Niveau " vorkamen und daraufhin Ausländer und Migranten die Stellen übernahmen, dann brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn es ihnen nicht anders ergeht.
Den Ausländerm daran die Schuld zu geben halte ich, gelinde gesagt, für Blödsinn und nur weil jetzt ein Deutscher bereit ist bzw. sich herabläßt solch einen Job zu machen kann er nicht nach der Methode vorgehen " Hoppla, jetzt komm ich ".
Mittlerweile haben sich die Dinge geändert, wo es früher als Deutscher ausreichte " nur " einen Hauptschulabschluß zu haben oder gar ohne Abschluß sogar einen besseren Job zu bekommen war es nicht nötig sich anzustrengen, heute wollen sie sich nicht anstrengen und erwarten trotzdem eine Vorzugsbehandlung.

Eine Firma beschäftigt Dich genau so lange, wie Du für sie von Nutzen bist.
Nahezu jedes Land der Erde hält es mit Einwanderern genau so.
Es ist unerheblich warum sie hier sind, wichtig ist nur, dass sie nicht mehr benötigt werden.

MfG
Alion

D-Moll
18.02.2009, 18:05
Nur noch eine Frage der Zeit , wenn es zu ernsten ,gro0en blutigen Bürgerkriegen in EU zwischen Einheimischen und Ausländern kommt.

Atheist
18.02.2009, 18:11
Nur noch eine Frage der Zeit , wenn es zu ernsten ,gro0en blutigen Bürgerkriegen in EU zwischen Einheimischen und Ausländern kommt.

Träum weiter. Für "Bürgerkriege" brauchst du vor allem eine junge tragende Generation. Die gibt es in Europa kaum noch. Die "junge Generation" besteht zum Teil schon aus Mohammedanern. Es ist nicht mehr wie 1929 oder 1919 wo sich der jugendliche "deutsche Bevölkerungsüberschuss" perspektivlos auf den deutschen Straßen gegenseitig bekämpfte. Deutschland hat doch überhaupt kaum noch jemanden im "Kampfesalter". Jeder größere Konflikt, bringt dieses Land demograpisch an den Rande der Existenzvernichtung. Wahrscheinlich wird ja das Altersheim gegen die Mohammedaner rebellieren^^.

alterschwede
18.02.2009, 18:15
Quelle: International Business Times

Sollte es tatsächlich in den führenden europäischen Industriestaaten zu Massenarbeitslosigkeit mit Hungersnöten und der darauf folgenden Verelendung kommen, bleibt es doch nicht aus, dass wegen der Angst um den eigenen Arbeitsplatz die Fremdenfeindlichkeit zunimmt, und es auch zu Ausschreitungen und Gewalt kommen kann

deutsche arbeitsplätze zuerst für deutsche halte ich für richtig.
italiniesche arbeitsplätze zuerst für italiener auch.
englische arbeitsplätze..............
französische..........

politisch Verfolgter
18.02.2009, 18:18
Eben weg mit dem Affenschieberwahnsinn und her mit goldenen Anbieternetzwerken, die zu globalisieren sind.
Damit hätte es weder NS, noch Kommunismus und auch keinen modernen Feudalismus gegeben.
Wir wären 10 000 Jahre weiter.
Die Welt wäre kein Irrenhaus.

D-Moll
18.02.2009, 18:18
Träum weiter. Für "Bürgerkriege" brauchst du vor allem eine junge tragende Generation. Die gibt es in Europa kaum noch. Die "junge Generation" besteht zum Teil schon aus Mohammedanern. Es ist nicht mehr wie 1929 oder 1919 wo sich der jugendliche "deutsche Bevölkerungsüberschuss" perspektivlos auf den deutschen Straßen gegenseitig bekämpfte. Deutschland hat doch überhaupt kaum noch jemanden im "Kampfesalter". Jeder größere Konflikt, bringt dieses Land demograpisch an den Rande der Existenzvernichtung. Wahrscheinlich wird ja das Altersheim gegen die Mohammedaner rebellieren^^.

Hoffentlich hast du nicht recht und die Jungen und Älteren bekommen doch noch die Kurve und kämpfen nicht gegeneinander Links gegen Rechts sondern gemeinsam gegen den Ausländer.
Aber leider erst muß es jeden an die Substanz gehen , bevor sie das so sehen.

politisch Verfolgter
18.02.2009, 18:20
Wir haben gemeinsam gegen die Arbeitsgesetzgebung zu kämpfen, also für Userdividende.
Das "Arbeitnehmer"-Konstrukt muß weg.

henriof9
18.02.2009, 18:26
Die Frage wer von wem gelernt hat ist irrelevant und verschleiert die Probleme.
Das Problem ist, dass einige unter den Ausländern überwiegend parasitär von unserem Sozialwesen profitieren und genau das gilt es zu beenden.

Das ist richtig. aber trifft nicht nur auf die Ausländer zu.


In anderen Ländern wird man ausgewiesen, wenn man länger als 3 Monate keine Arbeit findet, ein nachahmenswertes Modell wie ich finde.

Damit bin ich insoweit auch einverstanden, wenn es sich um " Eingereiste " handelt, so wie z.B. Kanada, Neuseeland ect.
Auch könnte ich mir eine Art Punktesystem a la Australien vorstellen.
Wenn es sich aber um Menschen handelt, die in Deutschland geboren wurden, die kaum oder wenig Wurzeln und Bezug zu dem ehem. Heimatland ihrer Vorfahren haben, dann sieht es schon nach Herrenrasse aus, wo die " Gnade der reinrassigen Geburt " ausschlaggebend wäre.
Eine strikte Ausweisungspolitik würde ich auch für ausländische Straftäter befürworten, wobei aber auch da Probleme auftauchen in Bezug auf Deutschland als Geburtsland.
Das ist aber eine Sache des Staatsbürgerrechts und somit ist dafür die Politik zuständig.


Sicher hätten wir noch arbeitslose aber es gäbe weniger unterbelichtete, die unsere Sozialkassen plündern. Wer für seinen Lebensunterhalt arbeitet sollte bleiben dürfen. Wer keine Arbeit hat, sollte umgehend ausgewiesen werden, sobald sein Arbeitslosengeld Anspruch aufgezehrt ist. Hartz4 für Ausländer gehört sofort abgeschafft.

Das mit den Unterbelichteten wage ich jetzt mal zu bezweifeln, mein Zutrauen in die deutsche Jugend ist da eher verhaltend.
Und, wie schon geschrieben, es gibt sicherlich genügend Möglichleiten um ein, den Ausländern ggü., faires System zu etablieren, man muß es nur wollen und da sehe ich in der Politik niemanden, der so etwas ernsthaft angehen würde.

henriof9
18.02.2009, 18:31
Das lässt sich nicht ändern ? So wie ein Wirbelsturm oder Platzregen ? Du irrst, es bedarf nur weniger einfacher Gesetz, um dies zu ändern. Warum wir ohne Ende Sozialleistungen bezahlen, ist mir selbst ein Rätsel und liegt an den völlig falschen Gesetzen.
Es ist nicht Aufgabe des deutschen Steuerzahlers, bei stetig steigenden Belastungen auch noch zugewanderte Unterschichten am Kacken zu halten. Dafür arbeitet die Kassiererin bei Aldi nicht und ich auch nicht.

Da gebe ich Dir ja völlig recht, aber siehst Du irgendwo in Deutschland jemanden oder eine Organisation die sich ernsthaft und wirklich gewollt damit auseinandersetzt und dies versucht zu ändern ?

politisch Verfolgter
18.02.2009, 18:43
Die dt. Bevölkerung sinkt bald unter 1 % der Weltpopulation.
Die Menschheit muß sich endlich integrieren, ihr mentales Potenzial umsetzen, das heute zu weit über 90 % vergammelt, womit wir 10 000 Jahre weiter wären.
Goldene Anbieternetze sind global dicht zu verweben, womit wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer machen, um unsere materiellen Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung immer weiter voranzubringen.
Abschotten bewirkt nur das Gegenteil, allenfalls den vorübergehenden Vorteil der Nutznießer elender Affenschieberei. Dieser Vorteil hat zu NS und aus dem ZarenWahnsinn zum Kommunismus geführt, ähnlich wars in China, wo unter Mao jeder 10. Chinese von Landsleuten ermordet wurde.

ursula
18.02.2009, 19:12
es kommt nicht nur die fremdenfeindlichkeit sondern auch die bürgerfeindlichkeit. die sesselfurzer mit parteibuch im rathaus haben soeben beschlossen, unser schwimmbad zu schließen. was macht das bonzen an, die im keller einen pool haben?? - dies nur so nebenbei. stressabbau beim waldlauf. nöö. da springen wieder die exhibitionisten rum. ........................:(

Denkpoli
18.02.2009, 19:35
Warum wir ohne Ende Sozialleistungen bezahlen, ist mir selbst ein Rätsel und liegt an den völlig falschen Gesetzen.

Diese Gesetze sind mit vollem Vorsatz eingeführt worden, denn jeder zusätzliche Arbeitslose drückt die Löhne!

direkt
18.02.2009, 20:08
Diese Gesetze sind mit vollem Vorsatz eingeführt worden, denn jeder zusätzliche Arbeitslose drückt die Löhne!

Wir stecken in Problemen, deren Ausmaß und Folgen sich die wenigsten bewusst sind. Zuhauf sind die verblödeten Deutschen in die 68er-Falle getappt und winden sich nun in strangulierenden Schlingen. „Die 68er-Falle" ist längst zugeschnappt. Seit Jahren werden die Früchte des vermeintlichen Fortschritts immer bitterer. Kollaboration bei jenen, die im Windschatten der Umwälzungen lediglich gutes Geld machen wollten, Feigheit und Egoismus hinderten viele politisch Verantwortliche daran, gegen die ‘Werte’ der Neuen Linken zu agitieren. Für die Moral der Gesellschaft wollten sie keine Verantwortung übernehmen.
Den meisten Jungen Deutschen, gelinde ausgedrückt, hat man schon in der Schule durch die permanente Schuldzuweisung, des Zweiten Weltkrieges in Sippenhaft genommen, heute
Laufen die meisten Deutschen in demütig gebückter Haltung durch die Gegend.

D-Moll
18.02.2009, 20:13
Wir stecken in Problemen, deren Ausmaß und Folgen sich die wenigsten bewusst sind. Zuhauf sind die verblödeten Deutschen in die 68er-Falle getappt und winden sich nun in strangulierenden Schlingen. „Die 68er-Falle" ist längst zugeschnappt. Seit Jahren werden die Früchte des vermeintlichen Fortschritts immer bitterer. Kollaboration bei jenen, die im Windschatten der Umwälzungen lediglich gutes Geld machen wollten, Feigheit und Egoismus hinderten viele politisch Verantwortliche daran, gegen die ‘Werte’ der Neuen Linken zu agitieren. Für die Moral der Gesellschaft wollten sie keine Verantwortung übernehmen.
Den meisten Jungen Deutschen, gelinde ausgedrückt, hat man schon in der Schule durch die permanente Schuldzuweisung, des Zweiten Weltkrieges in Sippenhaft genommen, heute
Laufen die meisten Deutschen in demütig gebückter Haltung durch die Gegend.

Du hast recht. So isses.
Aber wie kann der Wind sich drehen?
Wie können wir alles rückgängig machen?
Solange dieser Staat verjudet ist wohl nie?

Erik der Rote
18.02.2009, 20:38
Du hast recht. So isses.
Aber wie kann der Wind sich drehen?
Wie können wir alles rückgängig machen?
Solange dieser Staat verjudet ist wohl nie?

solange wir die finanzkräftigste Provinz vom USraelimperium sind und die Auserwählten mit ihren Sondergesetzgebung und wächterorganisationen das sagen haben wird sich in Absurdisthan jahrein JAhraus nicht viel ändern

und wir werden weiterhin fleißig demütig unsere Früchte an die Zentren Neuroms verscherbeln und bekommen dafür Schuldkomplexe und Moralin als Gegenleistung zurück

erst wenn das BesatzungsImperium irgendwann zerfallen sollte an seinen eigenen antagonistischen Lügen und Widersprüchen erst dann könnte es möglich sein das wir uns schritt für Schritt aus der geistigen und materiellen Unmündigkeit befreien werden und endlich selbst von den Früchte unserer Nation naschen dürfen allen voran der Souveränität und dem nationalen Selbstbewußtsein wie alle lebendigen Völker im Erdenrund von den materiellen Gütern ganz zu schweigen

Margrit
18.02.2009, 20:44
Wenn sich die Lebensqualität signifikant verschlechter, ist es nunmal ein guter Nährboden für Extremismus.
Ich bin schon gespannt wieviele Anti-ProKöln Studibubis, dann in der ersten Reihe bei NPD Märschen mitlaufen. :))




das hättest Du wohl gerne, damit dein linkes Weltbild wieder stimmt?
Nimm mal zur Kenntnis, dass Pro KLöln und Pro NRW nichts mit der NPD zu tun haben.
Aber um das zu kapieren, reicht dein Intellekt nicht

Margrit
18.02.2009, 20:47
Die Jobs zuerst denen zu geben, die dem eigenen Land angeören, ist der Normalfall, ausser Dumpfbacken wie dir.
Diese Bestimmung gilt auch in Detschland, soweit es sich nicht um EU-Bürger handelt.
Etwas mehr Patriotismus würde unserem Land gut tun, auch unserer Wirtschaft.



hier gebe ich Dir voll und ganz Recht - was ich ja nicht immer tue :)

Xenes
18.02.2009, 21:06
Wenn man Frauen raus aus dem Beruf und hin zu der natürlichen Mutterrolle führt, dann lösen sich die Probleme Arbeitslosigkeit, Kinderarmut und Femifaschismus ganz von alleine.

In Deutschland ist die Frauenerwerbsquote, im Vergleich mit anderen
Industrieländern, noch immer viel zu gering. Der Grund liegt u. a. auch in der besonders starken Zuwanderung nach Deutschland, durch die Mütter, die durch ihre Kinder gehandikapt sind, einer starken Konkurrenz auf dem Arbbeitsmarkt ausgesetzt sind.
Nach einer neuen Studie ist die Erwerbstätigkeit der Mütter das beste Mittel gegen
die Armut der Kinder. Gerade in der Krise sind zwei Einkommen pro Familie sicherer
als eines!

klartext
19.02.2009, 00:04
Da gebe ich Dir ja völlig recht, aber siehst Du irgendwo in Deutschland jemanden oder eine Organisation die sich ernsthaft und wirklich gewollt damit auseinandersetzt und dies versucht zu ändern ?

Niemand zwingt uns, anatolische Zwangsbräute in unser Land zu lassen. Es ist einer der Hauptgründe, warum Integration nicht funktioniert sondern immer wieder auf ihren Ausgangspunkt zurückgeworfen wird.
Und aus dem Geburtsort kann man nicht das Recht auf ein lebenslanges Sozi ableiten.
Wenn wir jeden Nicht-EU-Bürger, der sich mit Vollendung des 18. Lebensjahrs nicht selbst ernähren kann oder in Ausbildung steht oder sich strafbar gemacht hat, die Aufenhaltsgenehmigung entziehen, hätten wir das Problem gelöst.
So einfach ist das.

Lobo
19.02.2009, 08:18
das hättest Du wohl gerne, damit dein linkes Weltbild wieder stimmt?
Nimm mal zur Kenntnis, dass Pro KLöln und Pro NRW nichts mit der NPD zu tun haben.
Aber um das zu kapieren, reicht dein Intellekt nicht

und du hast nicht im geringsten Verstanden, um was es in meinem Beitrag ging. :rolleyes:

direkt
24.02.2009, 12:22
GB: schlimmste Rezession seit 100 Jahren
Quelle: International Business Times

Zitat:
Nach Informationen des "Independent" (UK) warnt Ed Balls, Minister und Vertrauter des britischen Premierministers Gordon Brown, dass die gegenwärtige Wirtschaftskrise in die schlimmste Rezession seit 100 Jahren münden wird: 'This is the worst recession for over 100 years'
Allein die bisherigen Auswirkungen der Wirtschaftskrise würden seiner Meinung nach noch in 15 Jahren zu spüren sein. In diesem Zusammenhang warnte Balls auch vor politischen Verschiebungen, insbesondere im rechten Spektrum.
Doch Großbritannien steht nicht allein da. Auch alle anderen Länder dürften ähnliche Probleme kriegen. Ed Balls geht davon aus, dass sich die Krise weltweit mit einem Tempo und einer Heftigkeit entwickelt, die nie zuvor wahrgenommen.
Zitat: Ende

http://www.ibtimes.de/articles/20090217/britannien-london-wirtschaftskrise-rezession-balls.htm

Ich bin der Meinung, dass es auf jeden Fall zu einer politische Verschiebungen nach rechts kommen wird, vielleicht einen nationalen Sozialismus, es wird auch wieder Landesgrenzen geben, man wird sehen.
Diese Krise ist mit noch so vielen Konjunkturprogrammen und noch mehr Neuen schulden nicht zu beherrschen, und sollte es doch zu einer wirtschaftlichen Erholung kommen,
Dann ist die nur von kurzer Dauer, und in einigen Jahren wird sich die Chose wiederholen.
Und es wird schlimmer als jemals zuvor.

nethead
24.02.2009, 13:10
Sollte es zur Eskalation und zu einem politischen Umsturz in Deutschland kommen, ist es doch sicher kein Problem, die Verantwortlichen für den massenhaften Zuzug und der Überfremdung zu finden, und dieselben zur Rechenschaft zuziehen.
Eine Enteignung dieser Gutmenschen wäre dann noch die geringste Strafe.

Enteignung + Umsiedelung in eine maximal bereicherte Zone wäre eine adäquate Strafe. Mögen sie beim leeren ihres eigenen Kelches ersaufen.

elas
24.02.2009, 13:15
Quelle: International Business Times

Sollte es tatsächlich in den führenden europäischen Industriestaaten zu Massenarbeitslosigkeit mit Hungersnöten und der darauf folgenden Verelendung kommen, bleibt es doch nicht aus, dass wegen der Angst um den eigenen Arbeitsplatz die Fremdenfeindlichkeit zunimmt, und es auch zu Ausschreitungen und Gewalt kommen kann

Damit ist das träumerische Hirngespinst von Multikulti in Europa den Realitäten nicht mehr gewachsen.
Mit Recht wird jeder sagen unsere Leute müssen zuerst bedient werden.
Das ist ganz normal und alle Menschen in allen Ländern denken so.

Hoffentlich wird das die grosse Rückreisewelle der Ausländer in ihre Heimat auslösen.
Dann brauchen sie sich auch nicht mehr über die Scheiss-Deutschen aufregen.

nethead
24.02.2009, 13:18
Ist das die Zauberformel? Moslems raus = alle Probleme gelöst?

Mitnichten. Aber das gros dieser Leute sind halt unproduktive, unserer Gesellschaft gegenueber feindlich eingestellte Idioten und wenn wenn diese gegen Südland entsorgt sind haben wir ein Problem weniger. Das gros dieser Menschen ist Balast fuer unsere Volkswirtschaft und Werkzeug zur Spaltung.



Fremdenfeindlichkeit in Deutschland hat es leider immer schon gegeben wird auch dann geben wenn uns hier äußerst prächtig gehen würde.

Bla... "Fremdenfeindlichkeit" gibt es UEBERALL. Und Deutschland ist, insbesondere wenn man bedenkt das Immigranten hier i.a. keinen Profit bringen sondern Kosten erzeugen, eines der "Fremdenfreundlichsten" Länder auf dem Planeten. Ich kenne kein anderes Land indem es Immis, in vielen Beziehungen so gut geht wie hier. Insbesondere dann wenn man mit den Herkunftsländern unserer lieben Bereicherer vergleicht. Dort bist du als Ausländer der Arsch und wirst abgezockt was das Zeug hält.

Ich kann die Leier echt nicht mehr hören.

nethead
24.02.2009, 13:31
Eine Firma beschäftigt Dich genau so lange, wie Du für sie von Nutzen bist.
Nahezu jedes Land der Erde hält es mit Einwanderern genau so.

Saudi Arabien, ein Staat der sich fraglos eine grosse soziale Grosszügigkeit gegenüber Immigranten leisten könnte, wirft seine "Umma Brüder" sofort raus sobald diese Arbeitslos werden. Die Behandlung im Land ist auch, für einfache Arbeitskräfte zumindest meist jämmerlich.

An sich müsste es "diesen Leuten" zu denken geben das Ungkäubige sie besser behandeln wie Mohamedaner.

Skaramanga
24.02.2009, 13:33
Eine gewisse Fremdenfeindlichkeit schlummert in 2/3 der Europäischen Bevölkerung.

...

In Südafrika werden (von Schwarzen) Flüchtlinge und illegale Einwanderer aus Zimbabwe gelegentlich schon mal an LKW-Reifen gebunden, die man anzündet. Was schlummert wohl in denen?

elas
24.02.2009, 13:54
Saudi Arabien, ein Staat der sich fraglos eine grosse soziale Grosszügigkeit gegenüber Immigranten leisten könnte, wirft seine "Umma Brüder" sofort raus sobald diese Arbeitslos werden. Die Behandlung im Land ist auch, für einfache Arbeitskräfte zumindest meist jämmerlich.

An sich müsste es "diesen Leuten" zu denken geben das Ungkäubige sie besser behandeln wie Mohamedaner.

wenn die denken könnten wären sie nicht in Saudi Arabien.